PDA

Vollständige Version anzeigen : website eines"amerikanischen Nestbeschmutzers"



Mondgoettin
29.08.2006, 10:43
die interressante Website eines"amerikanischen Nestbeschmutzers"sehr interressant und einige seiner Ansichten zum 11.September 2001:cool:
http://www.myspace.com/loosechange911

Misteredd
29.08.2006, 10:51
"Loosechange911" wurde hier schon oft verlinkt Ich sehe das auch nicht als Amerikanischen Nestbeschmutzer, sondern als ein beispielhaftes Vorbild von Rede- und Pressefreiheit.

Diese fehlt hier in diesem Land.

SLOPPY
29.08.2006, 11:00
Der Aufbau der privaten HP ist sehr gelungen, obwohl ich mit diesem Jüngling nicht übereinstimme was den Inhalt betrifft.

Mondgoettin
29.08.2006, 11:04
"Loosechange911" wurde hier schon oft verlinkt Ich sehe das auch nicht als Amerikanischen Nestbeschmutzer, sondern als ein beispielhaftes Vorbild von Rede- und Pressefreiheit.

Diese fehlt hier in diesem Land.nun,da bin ich anderer Meinung....:rolleyes:

Misteredd
29.08.2006, 11:10
nun,da bin ich anderer Meinung....:rolleyes:

Versuch einmal hier in Deutschland nur auszusprechen, dass ein Kanzler nicht in eine Firma eintreten darf, um dort einen hochdotierten Posten anzunehmen, wenn er dieser Firma vorher selbst einen grossen Auftrag vermittelt hat.

Schröder hat seine Klage gegen Westerwelle gewonnen.

Man darf hier schon nicht mehr aussprechen, was den oberen nicht mehr gefällt.

Wie viel schärfer wäre es dann, wenn man so etwas gewichtiges wir Loosechange911 veröffentlichen würde?

Da drüben geht es noch. Die dort gestellten Fragen sind berechtigt. Ich prüfe für mich selbst nach, ob sie überhaupt beantwortet worden sind.

malnachdenken
29.08.2006, 11:24
Versuch einmal hier in Deutschland nur auszusprechen, dass ein Kanzler nicht in eine Firma eintreten darf, um dort einen hochdotierten Posten anzunehmen, wenn er dieser Firma vorher selbst einen grossen Auftrag vermittelt hat.

Schröder hat seine Klage gegen Westerwelle gewonnen.

Man darf hier schon nicht mehr aussprechen, was den oberen nicht mehr gefällt.



Naja... etwas komplizierter war die Sache schon:
http://www.jurablogs.com/meldungen/2006/03/31/38705/

Thauris
29.08.2006, 17:26
nun,da bin ich anderer Meinung....:rolleyes:


Welcher Meinung bist Du denn ?

Crystal
29.08.2006, 18:27
Welcher Meinung bist Du denn ?

Ich kenne Mondhexe schon seit meiner Registrierung und noch etwas davor.

Eine Meinung zu irgendeinem Thema habe ich bei Mondhexe bisher nicht feststellen können, nur gewisse "Kampagnen" gegen die US und ganz vereinzelt und sehr selten auch berechtigte Kritik.
Auf Argumente geht sie niemals ein, sondern muss sich erst "ihre Meinung" von ihrer Partei-Zentrale abholen und bestätigen lassen. Letzteres ist meine persönliche Einschätzung.

Thauris
29.08.2006, 18:35
Ich kenne Mondhexe schon seit meiner Registrierung und noch etwas davor.

Eine Meinung zu irgendeinem Thema habe ich bei Mondhexe bisher nicht feststellen können, nur gewisse "Kampagnen" gegen die US und ganz vereinzelt und sehr selten auch berechtigte Kritik.
Auf Argumente geht sie niemals ein, sondern muss sich erst "ihre Meinung" von ihrer Partei-Zentrale abholen und bestätigen lassen. Letzteres ist meine persönliche Einschätzung.


Eine Meinung konnte ich auch bisher noch nie feststellen - aber die Hoffnung stirbt zuletzt. Könnte ja sein, dass sich irgendwo ein Fünkchen Substanz verbirgt.