PDA

Vollständige Version anzeigen : Neonazis sickern in harmlose Foren ein...



MarekD
29.08.2006, 08:41
Hoi zsämme!

Bei meiner täglichen Surftour durch das WWW ist mir aufgefallen, daß vermehrt Neonazis und Menschen mit ziemlich rechtem Gedankengut in harmlose Internetforen, meist Zeitungsforen von Regionalzeitungen, einsickern.

So z.B. bei der HNA. Vorher wird in einschlägigen Foren darüber diskutiert, ob man hingehen soll. Es wird über Zensur geredet, die dort nicht stattfindet usw...

Die Masche ist klar: Ist das braune Gedankengut verteilt, wartet man die Reaktionen ab. Gibt es Zustimmung, wird dieser Mensch angeschrieben und auf die Seite gezogen.

Ich könnte mir vorstellen, daß die Neonazis so Interessenten für ihre Sache gewinnen. Agitation reinsten Wassers also.

Wer hat damit auch schon Erfahrung gemacht?

Ich weiß, daß sich auch Linke dieser Methoden bedienen. Aber hier gehts um die Neonazis.

Marek

PS: Auch in seriösen überregionalen Tageszeitungen FAZ z.B. hier bei den Leserbriefen tummelt sich die erwähnte Fraktion

mggelheimer
29.08.2006, 08:54
Aha! Ich wäre im übrigen vorsichtig was du allgemein so schreibst, ewtl. könnten dich Antifanten als Neonazi "entlarven".

Grendel
29.08.2006, 08:58
Ooooh, welch aufregende Neuigkeiten.

Glaubte ich doch bis jetzt immer noch daran, das NN's weder lesen noch schreiben können.

Jaja, die AntiAntis haben mich belogen nach Strich + Faden.........oder waren es die Berufsbetroffenen?

Egal....

:)) :))

MarekD
29.08.2006, 08:59
Ich schreibe, was ich denke. Das ich damit anecke, ist mir bewusst, zum Teil auch von mir gewollt.

Deutsche sehen mich als linken Ausländer, Ausländer als rechten Deutschen.

Mir eigentlich egal. Ich habe mich damit abgefunden.

mggelheimer
29.08.2006, 09:02
Ich schreibe, was ich denke. Das ich damit anecke, ist mir bewusst, zum Teil auch von mir gewollt.


Bist du ein Neonazi?

Drosselbart
29.08.2006, 09:02
Vertreter aller politischen Richtungen versuchen Anhänger zu gewinnen. Das ist nicht neu und sollte in einer Demokratie auch nicht ungewöhnlich sein.

Würfelqualle
29.08.2006, 09:05
Hoi zsämme!
Bei meiner täglichen Surftour durch das WWW ist mir aufgefallen, daß vermehrt Neonazis und Menschen mit ziemlich rechtem Gedankengut in harmlose Internetforen, meist Zeitungsforen von Regionalzeitungen, einsickern.
So z.B. bei der HNA. Vorher wird in einschlägigen Foren darüber diskutiert, ob man hingehen soll. Es wird über Zensur geredet, die dort nicht stattfindet usw...
Die Masche ist klar: Ist das braune Gedankengut verteilt, wartet man die Reaktionen ab. Gibt es Zustimmung, wird dieser Mensch angeschrieben und auf die Seite gezogen.
Ich könnte mir vorstellen, daß die Neonazis so Interessenten für ihre Sache gewinnen. Agitation reinsten Wassers also.
Wer hat damit auch schon Erfahrung gemacht?
Ich weiß, daß sich auch Linke dieser Methoden bedienen. Aber hier gehts um die Neonazis.
Marek
PS: Auch in seriösen überregionalen Tageszeitungen FAZ z.B. hier bei den Leserbriefen tummelt sich die erwähnte Fraktion




Hat dich jetzt auch schon die allgemeine Nazihysterie gepackt ? Siehst du auch schon an jeder Ecke " Glatzen mit Baseballschlägern "auf arme unschuldige Ausländer lauern ? Ich könnte mich jetzt auch auf die Suche nach Linksextremen machen, die normale Foren unsicher machen. Wer suchet, der findet.

Bleib locker MarekD. Ist die Mär vom schwarzen Mann schon umgeschrieben und heißt jetzt Neonazi ?

Neulich bei Krause zu Hause : Mutter im Gespräch mit dem 5 jährigen Hans Jürgen

Also Hans Jürgen, wenn du jetzt nicht dein Spinat wegfutterst, dann kommt der böse Neonazi und haut dir eine mit der Baseballkeule drüber !


Gruss vonne Würfelqualle

MarekD
29.08.2006, 09:06
Bist du ein Neonazi?

Nö.

Aber mein Opa ist ein böser Altnazi

mggelheimer
29.08.2006, 09:06
Hat dich jetzt auch schon die allgemeine Nazihysterie gepackt ? ...usw

..... :)) :top:

MarekD
29.08.2006, 09:07
Hat dich jetzt auch schon die allgemeine Nazihysterie gepackt ? Siehst du auch schon an jeder Ecke " Glatzen mit Baseballschlägern "auf arme unschuldige Ausländer lauern ? Ich könnte mich jetzt auch auf die Suche nach Linksextremen machen, die normale Foren unsicher machen. Wer suchet, der findet.

Bleib locker MarekD. Ist die Mär vom schwarzen Mann schon umgeschrieben und heißt jetzt Neonazi ?

Neulich bei Krause zu Hause : Mutter im Gespräch mit dem 5 jährigen Hans Jürgen

Also Hans Jürgen, wenn du jetzt nicht dein Spinat wegfutterst, dann kommt der böse Neonazi und haut dir eine mit der Baseballkeule drüber !


Gruss vonne Würfelqualle

Ach was, Hysterie. Ich schreibe nur, was ich sehe. Und wenn Du dir das mal durchliest, dann schüttelst auch du mit dem Kopf. Ich schick Dir mal nen Link per PM.

mggelheimer
29.08.2006, 09:10
Nö.

Aber mein Opa ist ein böser Altnazi

Dann Versuch doch bitte in Zukunft den Griff in die 68´ Rumpelkiste zu vermeiden, es sei denn du watest auf den Spuren von Ilja Ehrenburg.

MarekD
29.08.2006, 09:13
Dann Versuch doch bitte in Zukunft den Griff in die 68´ Rumpelkiste zu vermeiden, es sei denn du watest auf den Spuren von Ilja Ehrenburg.

Willst Du mich beleidigen? Schließlich wohne nicht ich in einer Stadt, in der ein Café betrieben wird daß den Namen dieses Schreibtschtäters ziert.

Es ist nur merkwürdig, daß gerade jetzt eine solche Zunahme stattfindet. Das ist schon auffällig.

Eine üble Art der Rekrutierung. Ich bin nunmal gegen Neonazis. Ich habe aber nichts gegen nationale Deutsche. Da ist ein Unterschied, ein gewaltiger sogar.

mggelheimer
29.08.2006, 09:21
Ich bin nunmal gegen Neonazis. Ich habe aber nichts gegen nationale Deutsche. Da ist ein Unterschied, ein gewaltiger sogar.
Das ehrt dich. Die Frage ist nur ob es Sinn macht, diese bestimmte Klientel von der du sprichst, wirklich mit einem derart ausgelutschten antideutschen Kampfbegriff, aus der 68´Giftküche zu umschreiben, der tagtäglich auch bei Menschen Anwendung findet, die dem Neonazi so nahe sind, wie die Wahrscheinlichkeit das ein Liliputaner Basketballweltstar wird.

mggelheimer
29.08.2006, 09:23
...achso, und schick mal bitte den Link damit ich mir auch einen Eindruck von deiner Paranoia machen kann.

Frei-denker
29.08.2006, 09:29
Naja, man kann zumindest in vielen Foren beobachten, daß sich dort Personen einfinden, die permanent die Probleme der Einwanderung und der Nachteile des Islams thematisieren. Diese werden dann öfter von den anderen Foristen als Neonazis angesehen.

Ob diese Personen wirklich Neonazis sind oder nur Rechte, denen die Mißstände in unserem Land auf den Nägeln brennen ist schwer zu sagen. Vielleicht gibt es beide Gruppen. Vielleicht ist das auch ein Zeichen dafür, daß immer mehr Menschen die Einwanderung als Nachteil empfinden.

Nephtys
29.08.2006, 09:37
Freidenker da sprichst du ein wahres Wort.

Drosselbart
29.08.2006, 09:48
Naja, man kann zumindest in vielen Foren beobachten, daß sich dort Personen einfinden, die permanent die Probleme der Einwanderung und der Nachteile des Islams thematisieren. Diese werden dann öfter von den anderen Foristen als Neonazis angesehen.

Ob diese Personen wirklich Neonazis sind oder nur Rechte, denen die Mißstände in unserem Land auf den Nägeln brennen ist schwer zu sagen. Vielleicht gibt es beide Gruppen. Vielleicht ist das auch ein Zeichen dafür, daß immer mehr Menschen die Einwanderung als Nachteil empfinden.

Mittlerweile haben auch viele Linke Angst. Langsam merken sie was die Stunde geschlagen hat. Analysiert mal die Berichte in Funk- und Printmedien. Es wird euch sicher auffallen, daß heute Dinge zur Sprache gebracht werden, die vor wenigen Jahren noch ein Aufheulen des Entsetzens und die ganz große Nazikeule hervorgerufen hätten.

Aber unsere Schickeria bekommt langsam - zu Recht - Angst, daß auch sie Opfer werden könnten. Die haben sich immer für unantastbar und - ihn ihrem eigenen Rassismus - als die großen weißen Massas und verehrungswürdigen Halbgötter der Migranten empfunden. Die dachten, die Migranten lieben sie für ihr Tun und tragen sie auf Händen. Dem ist aber nicht so. Die werden genauso mit Füßen getreten wie alle anderen Deutschen. Wenn es um Mord, Raub und Totschlag geht, diskriminieren die Täter nicht. Sie werden sich sogar verstärkt auf linke Mittelstandsgutmenschen und deren Brut stürzen, weil dort mehr zu holen ist, als bei den verarmten Hartz-IV-lern.

dtm05
29.08.2006, 09:53
Mit dem Begriff "Neonazi" sollte man nicht bedenkenlos um sich werfen. M. E. handelt es sich oftmals nur um Leute, die mit offenen Augen durchs Leben gehen und sehen, was hier schief läuft. Das diese rechts von den linkslastigen "Voksparteien" stehen ist normal und nicht gleichzusetzen mit "Neonazi".

MarekD
29.08.2006, 09:57
Mit dem Begriff "Neonazi" sollte man nicht bedenkenlos um sich werfen. M. E. handelt es sich oftmals nur um Leute, die mit offenen Augen durchs Leben gehen und sehen, was hier schief läuft. Das diese rechts von den linkslastigen "Voksparteien" stehen ist normal und nicht gleichzusetzen mit "Neonazi".

Sehe ich anders. Bei Menschen die rechts von "linkslastigen Volksparteien" stehen, sage ich ja nichts. Aber hier ist es meiner Meinung nach schon ziemlich eindeutig. Neonazis? Wie soll man sie sonst nennen? Nazis ist nicht richtig. Solch ein Gesocks wollte gewiss nicht mal der AdolfNazi. Da mit Nazi heutzutage jeder tituliert wird, der in der Wehrmacht gekämpft und nicht Widerstandskämpfer war, passt diese Bezeichnung nicht auf die Neos.

dtm05
29.08.2006, 10:21
Sehe ich anders. Bei Menschen die rechts von "linkslastigen Volksparteien" stehen, sage ich ja nichts. Aber hier ist es meiner Meinung nach schon ziemlich eindeutig.
Gut, auf was bezieht sich diese Eindeutigkeit speziell?

MarekD
29.08.2006, 10:24
Gut, auf was bezieht sich diese Eindeutigkeit speziell?

Auf die Ausdrucksweise dieser Menschen. Einige Dummköpfe, die sich "The Furer" , "frontschwein" usw. nennen.

Muß man lesen. Dann versteht mans.

Quo vadis
29.08.2006, 10:29
also Marek, ich habe eher den Eindruck du hast deine Geburtstagsfeier noch nicht so richtig aufgearbeitet.;)
Seit diesem Tag hat die Qualität deiner Post´s doch leider merklich nachgelassen....eigentlich Schade.




Eine üble Art der Rekrutierung. Ich bin nunmal gegen Neonazis. Ich habe aber nichts gegen nationale Deutsche. Da ist ein Unterschied, ein gewaltiger sogar.

Es adelt dich, dass du da einen Unterschied machst...da gehörst du aber leider zu einer absoluten Minderheit....denn Fakt bleibt, dass für die allergrößte Mehrheit-- die übrigens aus einer ganz anderen politischen Ecke kommet wie du--- ALLES rechts von der CDU unter diesem Begriff fällt.So bekommt man es täglich vorgekaut und so ist es auch Teil der Meinungsindustrie der Etablierten.Überlasse doch Strangeröffnungen zu der Thematik (da gab´s ja zuletzt wieder sehr, sehr viele) auch den üblichen Verdächtigen....

kritiker_34
29.08.2006, 11:04
Hoi zsämme!

Bei meiner täglichen Surftour durch das WWW ist mir aufgefallen, daß vermehrt Neonazis und Menschen mit ziemlich rechtem Gedankengut in harmlose Internetforen, meist Zeitungsforen von Regionalzeitungen, einsickern.

So z.B. bei der HNA. Vorher wird in einschlägigen Foren darüber diskutiert, ob man hingehen soll. Es wird über Zensur geredet, die dort nicht stattfindet usw...

Die Masche ist klar: Ist das braune Gedankengut verteilt, wartet man die Reaktionen ab. Gibt es Zustimmung, wird dieser Mensch angeschrieben und auf die Seite gezogen.

Ich könnte mir vorstellen, daß die Neonazis so Interessenten für ihre Sache gewinnen. Agitation reinsten Wassers also.

Wer hat damit auch schon Erfahrung gemacht?

Ich weiß, daß sich auch Linke dieser Methoden bedienen. Aber hier gehts um die Neonazis.

Marek

PS: Auch in seriösen überregionalen Tageszeitungen FAZ z.B. hier bei den Leserbriefen tummelt sich die erwähnte Fraktion

du solltest vorsichtiger sein, mit dem begriff "neo-nazi" weil, wie man auch hier im forum oftmals lesen kann, gerade von linken und anti-deutschen sehr schnell alles in den topf "neo-nazi" geschoben wird, was nicht der eigenen idiotologie entspricht.

ist jemand, der FÜR familie ist und sich nicht den überzogenen wünschen der schwulen unterordnet, automatisch ein neonazi? dann erkundige dich einmal, was der derzeitige polnische präsident, zu solchen themen von sich gibt.

sind diejenigen, welche sich FÜR das eigene volk einsetzen, und andere völker u.u. sogar vertreiben alle neonazi? dann wären 90% der israelis ALLE NEONAZIS.

also erkläre einmal, was DU als neonazi definierst.

dtm05
29.08.2006, 11:06
Auf die Ausdrucksweise dieser Menschen. Einige Dummköpfe, die sich "The Furer" , "frontschwein" usw. nennen.

Muß man lesen. Dann versteht mans.
Du kannst Dir aber sicher sein, daß jemand der sich "frontschwein" nennt nur unwesentlichen Zulauf unentschiedener Wähler bekommt. Außer, es sind selbst "frontschweine". Aber ob man die wirklich als "Neonazis" einstufen sollte, dürfte mehr als zweifelhaft sein.

SLOPPY
29.08.2006, 11:09
Ich schreibe, was ich denke. Das ich damit anecke, ist mir bewusst, zum Teil auch von mir gewollt.
Deutsche sehen mich als linken Ausländer, Ausländer als rechten Deutschen.
Mir eigentlich egal. Ich habe mich damit abgefunden.

Tja mein lieber Marek, kürzen wir's doch einfach auf einen gemeinsamen Nenner. Du bist ein Beutedeutscher ersten Ranges und hast damit Probleme.
Die reinen Gemanen sehen in Dir immer noch den Polen und die Polen verachten Dich wegen Deines Deutschen Blutes...Scheissituation für Dich :]

Und was die Infiltrierung national Denkender in die Gutmenschenforen betrifft, wird sowas allerhöchste Zeit, den roten/grünen Schmierlingen pö a'pö den Rang abzulaufen.
Viele Zeitungs- und Forenleser sind es nämlich einfach satt, immer und immer wieder den selben Sülz vom ach so fröhlichen, netten multikultitrallala Deutschland zu lesen, wenn doch die Realität ganz anders ist.

Leo Navis
29.08.2006, 11:12
Tja mein lieber Marek, kürzen wir's doch einfach auf einen gemeinsamen Nenner. Du bist ein Beutedeutscher ersten Ranges und hast damit Probleme.
Die reinen Gemanen sehen in Dir immer noch den Polen und die Polen verachten Dich wegen Deines Deutschen Blutes...Scheissituation für Dich
Oha. Dann wäre ja ein Großteil der Schlesier und besonders der Ostpreußen, Westpreußen und Posener von den "reinen Germanen" verachtet und von den Polen ebenso verachtet worden ... warum war das denn 1930 nicht so und man wollte diese Menschen so unbedingt im Deurtschen Reich haben? Diese Menschen sind ebenso Deutsch wie Du und ich, es sind Volksdeutsche. Selbst die Masuren, die ja einen polnischen Akzent sprachen, sind als Volksdeutsche zu bezeichnen, schließlich haben sie sich erstens 1919 für das Deutsche Reich entscheiden und wurden zweitens 1945 ebenso wie der Rest der Deutschen in den Ostgebieten vertrieben.

mggelheimer
29.08.2006, 11:28
Wer heute noch mit Begriffen wie "Nazi" oder "Neonazi" hausieren geht, stellt sich auf die Stufe mit Linksfaschisten wie diesen:

http://www.op-marburg.de/images/article/20060828.599897.img1156791958488.jpg

Auf diesem aktuellen Plakat von Linksfaschisten wird zum Sammeln von näheren Informationen, wie Adressen und Telefonnummern über in Marburg wiederholt aufgetretene sogenannte "Neonazis" aufgerufen, und an alle antifaschistischen Gruppen per E-Mail weiterzuleiten.

Am Ende des Textes prangt der Aufruf „Wehrt euch gegen Nazis in euren Städten und Vierteln. Bildet Banden, haut sie platt, zeigt keine Rücksicht, denn sie werden mit euch auch keine haben.“

kritiker_34
29.08.2006, 11:35
Tja mein lieber Marek, kürzen wir's doch einfach auf einen gemeinsamen Nenner. Du bist ein Beutedeutscher ersten Ranges und hast damit Probleme.
Die reinen Gemanen sehen in Dir immer noch den Polen und die Polen verachten Dich wegen Deines Deutschen Blutes...Scheissituation für Dich :]

das ist die sehr enge Definition, wenn man nur die Genetik betrachtet. Es hat aber auch das deutsche Reich zu Bismarks Zeiten, bzw. bis zum 1.WK gegeben, wo z.B. in sehr vielen Familien, Deutsche mit Polen oder Deutsche mit Tschechen, verheiratet waren.

Ferner sollte man mal hinterfragen, was unsere derzeitigen Adligen FÜR DEUTSCHLAND leisten. Diese Adligen haben ja einen Stammbaum, der über Generationen zurückreicht. Und was machen Sie häufig? Ja, genau, das Geld an der Costa del Sol oder anderen Luxusorten verprassen.

Ferner ist mir jemand wie Marek lieber, der sich insgesamt FÜR DEUTSCHLAND einsetzt, als eine "rein deutsche" namens c. roth!



Und was die Infiltrierung national Denkender in die Gutmenschenforen betrifft, wird sowas allerhöchste Zeit, den roten/grünen Schmierlingen pö a'pö den Rang abzulaufen.
Viele Zeitungs- und Forenleser sind es nämlich einfach satt, immer und immer wieder den selben Sülz vom ach so fröhlichen, netten multikultitrallala Deutschland zu lesen, wenn doch die Realität ganz anders ist.


die wahlergebnisse, der "rechten" sind sehr ernüchternd, um es mal milde auszudrücken. aber schuld daran, sind aber "die anderen" warum haben wir in d, keine wirklich patriotische kraft, welche auch auf bundesebene mitmischt? liegt dies u.u. auch daran, dass der Begriff "deutsch" sooo eng gefasst wird, dass jede mischehe inkl. deren kinder, abgelehnt wird?

Quo vadis
29.08.2006, 11:38
Oha. Dann wäre ja ein Großteil der Schlesier und besonders der Ostpreußen, Westpreußen und Posener von den "reinen Germanen" verachtet und von den Polen ebenso verachtet worden ... warum war das denn 1930 nicht so und man wollte diese Menschen so unbedingt im Deurtschen Reich haben? Diese Menschen sind ebenso Deutsch wie Du und ich, es sind Volksdeutsche. Selbst die Masuren, die ja einen polnischen Akzent sprachen, sind als Volksdeutsche zu bezeichnen, schließlich haben sie sich erstens 1919 für das Deutsche Reich entscheiden und wurden zweitens 1945 ebenso wie der Rest der Deutschen in den Ostgebieten vertrieben.


diese Leute sind heutzutage erstmal eins-- Entwurzelte.
Bei Marek kann ich nicht so Recht verstehen, warum er immer noch dem Teil seiner vermeintlich polnischen Abstammung nachhängt? Entweder er ist Vertriebenenkind und direkt in Deutschland geboren, dann ist die Sache eindeutig, oder er wurde als Kind von Volksdeutschen in den von Polen annektierten Ostgebieten geboren und kam dann nach Deutschland.Da gibts eigentlich auch keine Probleme.Ich weiß jetzt nicht, ob er in den Ostgebieten geboren wurde, als Kind von zwangsumgesiedelten Ostpolen (Raum Lemberg etc.)

ODESSA
29.08.2006, 11:41
Welche Partei gibt es denn,die konservative,deutsche Interessen vertreten?
Alle "etabliereten Parteien" leisten das nicht. Ich schaue mir das hier schon etwas länger an,und man kann zu dem Entschluss kommen; Der Deutsche ist der Zahlmeister Europas. Für Hasstempel,Integrationmodelle usw.sind immer noch Gelder vorhanden. Neiddebatte? Aber Ja ,bitte erst Politik für deutsche
in Deutschland.Ich wohne im Ruhrgebiet,über Überfremdung kann ich mitreden.
Was macht man aus meinen Vaterland? Sieht so ein fortschrittlicher Staat aus? Ich betrete die Strasse, und sehe nur Musels,die sich ja dank ihrer Integrationswilligkeit sehr vom Strassenbild unterscheiden.
Es soll ja Bürger geben die so etwas nicht möchten.
Ich gehöre auch zu denen,denen es mittlerweile auf den"Sack"geht!
Was machen denn unser Volksschädlinge?:verhauen die Arbeitslosen für die sie selbst gesorgt haben.
Ferner stört es mich sehr:Wir die Steuerzahler ermöglichen es den Ausländern
zu studieren,geben ein Heim und alle Möglichkeiten mindestens genauso wie ein Deutscher.Als Dank Hasspredigten und eine Bombe ?
Dank sehr richtig......Dank!!

Seit Jahren ist es verlorene Zeit und auch Geld welches verloren geht!
Ich habe die Schnautze voll vom Multikulti Gesülze!
Ich suche eine Partei, die sich als Ziel setzt:"Rückführung" aller,die dem Sozialsystem zur Lasst fallende Krimminelle ,Ausländer haben das Land sofort zu verlassen! Keine religiös vorgeschobenen Freiräume!
Wir haben so habe ich gelesen, 2600 Hasshütten in Deutschland.
Dem gegenüber haben wir ca 2500 LIDL Läden.
Das sagt etwas über die Quallität der Überfremdung aus,die mir zuviel ist.
Bin ich jetzt ein Neonazi? Bin ich jetzt sogar radikal?
Wenn es nur noch Schubladen-Denken gibt ..........ja dann bin ich eben RECHTS.
Ich bin soweit links,daß ich schon wieder Rechts bin.
Schickt die Musels nach Hause,dann wirds schon mal ruhiger im Land,und Übersichtlicher. Das Ruhrgebiet stellt ein "Biotop" dar,fur radikale "Musels"!!
Das ist mein Meinung.
Ich schreibe sonst nicht in Foren,aber es scheint an der Zeit etwas zu tun.
Denn jetzt gewinne ich den Eindruck, ich bin nicht allein mit meiner Meinung.
Im Bekanntenkreis,der Überschaubar ist hat sich die Haltung gegenüber muslimischen Ausländern auch schon beträchtlich geändert. Nicht mehr wohlwollend.

SLOPPY
29.08.2006, 11:42
Oha. Dann wäre ja ein Großteil der Schlesier und besonders der Ostpreußen, Westpreußen und Posener von den "reinen Germanen" verachtet und von den Polen ebenso verachtet worden ... warum war das denn 1930 nicht so und man wollte diese Menschen so unbedingt im Deurtschen Reich haben? Diese Menschen sind ebenso Deutsch wie Du und ich, es sind Volksdeutsche. Selbst die Masuren, die ja einen polnischen Akzent sprachen, sind als Volksdeutsche zu bezeichnen, schließlich haben sie sich erstens 1919 für das Deutsche Reich entscheiden und wurden zweitens 1945 ebenso wie der Rest der Deutschen in den Ostgebieten vertrieben.

Die von dir angesprochenen sind Volksdeutsche und das seit Jahrhunderten. Und ins Deutsche Reich wollte (besser konnte) man die gar nicht haben wollen, weil sie eben schon seit Jahrhunderten Bestandteil des Deutschen Reiches waren/sind.

Am besten Du legst mal Dein rot/grünes aktuelles Geschichtsbuch 7. KLasse beiseite und schaust Dir Landkarten Deutschlands von vor 1918 an... :]

MarekD
29.08.2006, 11:55
Tja mein lieber Marek, kürzen wir's doch einfach auf einen gemeinsamen Nenner. Du bist ein Beutedeutscher ersten Ranges und hast damit Probleme.
Die reinen Gemanen sehen in Dir immer noch den Polen und die Polen verachten Dich wegen Deines Deutschen Blutes...Scheissituation für Dich :]

Beutedeutscher? Ich? Nö. Meine Vorfahren wurden, zumindest was die Vaterlinie meines Erzeugers angeht, im schönen Nordhessen geboren und sind dort, dank noch erhaltener Kirchenbücher, bis ins 16. Jahrhundert nachweisbar. Mein Großvater war, wie ich ja schon öfters angegeben habe, mit 16 Jahren Kriegsfreiwilliger und als Fallschirmjäger und Flieger im Krieg.
Meine Großmutter väterlicherseits stammt von Hugenotten und Masuren ab. Sie bezeichnet sich als rein-deutsch, was die Nazis wohl auch so gesehen haben, den sie war BDM-Führerin in Ostpreußen.
Meine Mutter allerdings hat polnische Vorfahren. Das aber auch nur auf der mütterlichen Seite. Und da wird es dann ziemlich schnell polnisch-jüdisch. Mein Großvater mütterlicherseits entstammt einem Uradelsgeschlecht aus dem Rheinland, das nach Polen ausgewandert ist und für die polnischen Könige tätig war. Allerdings gibt es auch in diesem Zweig, Zigeuner, Franzosen, Spanier und Deutsche. Also ziemlich verzwickt das Ganze.

Die Polen behandeln mich übrigens ziemlich gut. Ich habe viele polnisch-jüdische und polnisch-katholische Freunde in Polen. Da bin ich gut aufgenommen.


Und was die Infiltrierung national Denkender in die Gutmenschenforen betrifft, wird sowas allerhöchste Zeit, den roten/grünen Schmierlingen pö a'pö den Rang abzulaufen.
Viele Zeitungs- und Forenleser sind es nämlich einfach satt, immer und immer wieder den selben Sülz vom ach so fröhlichen, netten multikultitrallala Deutschland zu lesen, wenn doch die Realität ganz anders ist.




Ich will kein "multikultitrallala" lesen und auch keine national-Propaganda. Ich will die Wahrheit lesen

Kenshin-Himura
29.08.2006, 12:02
Kommunisten-Linksfaschistenthread. Lohnt keine Antwort.

Gruß,

Kenshin.

MarekD
29.08.2006, 12:11
Kommunisten-Linksfaschistenthread. Lohnt keine Antwort.

Gruß,

Kenshin.

Du mußt es ja wissen:rolleyes:

Nephtys
29.08.2006, 12:20
naja aber wir sollten es jetzt wirklich lassen.

Ich finde Marek irgendwie klasse egal wiviel % Deutsch...er denkt Deutsch das reicht.

ICh würde die Diskussion für beendet erklären.

mggelheimer
29.08.2006, 12:49
naja aber wir sollten es jetzt wirklich lassen.

Ich finde Marek irgendwie klasse egal wiviel % Deutsch...er denkt Deutsch das reicht.

ICh würde die Diskussion für beendet erklären.

Ich nicht!

Es ging nämlich nicht darum um wieviel Prozent Marek deutscher ist oder nicht, sondern darum, das er mit in den Chor der Linksfaschisten einstimmt, die im Dämmerlicht unserer großen Berliner Hauptstadtstraßen, schon den gespenstisch aufziehenden Fackelschein einer neuen SA sieht.

Biskra
29.08.2006, 14:35
Es ist schon geil, wie sich die "Rechten" und "Nationalen" unter unseren Forenmitgliedern, die sonst gar nicht genug über die "PolCor" aufregen können beim Begriff "Nazi" genau auf das Argumentationsmuster von Verfechtern der PC zurückgreifen. :))

Leo Navis
29.08.2006, 14:37
Die von dir angesprochenen sind Volksdeutsche und das seit Jahrhunderten. Und ins Deutsche Reich wollte (besser konnte) man die gar nicht haben wollen, weil sie eben schon seit Jahrhunderten Bestandteil des Deutschen Reiches waren/sind.

Am besten Du legst mal Dein rot/grünes aktuelles Geschichtsbuch 7. KLasse beiseite und schaust Dir Landkarten Deutschlands von vor 1918 an... :]
Bis 1794 zumindest gehörte Posen zu Polen, ab 1805 dann wieder und 1815-1918 dann hatte Preußen bzw Deutschland Posen. Westpreußen dagegen war "schon" seit 1772 im Besitz Preußens. Wenn wir dazurechnen, wieviele Jahrhunderte das ganze zu Polen gehörte, dann ist das eine ziemlich kurze Zeit für Deutschland. Bis 1618 bspw gehörte noch ganz "Ost"preußen zu Polen.

Desweiteren sprach ich eben von 1930 - da war nämlich weder Posen noch Westpreußen in Deutscher Hand. Die Volksdeutschen in Posen, wenn man sie so definiert wie Du das hier machen willst, waren in der Unterzahl (40 Prozent), in Westpreußen ebenso (45 Prozent).

Quo vadis
29.08.2006, 14:46
Es ist schon geil, wie sich die "Rechten" und "Nationalen" unter unseren Forenmitgliedern, die sonst gar nicht genug über die "PolCor" aufregen können beim Begriff "Nazi" genau auf das Argumentationsmuster von Verfechtern der PC zurückgreifen. :))


geil ist immer zu sehen, wie Inflationär du den Begriff "Nazi" so ausspuckst :O
Dich habe ich auch noch nie differenzieren sehen- ganz im Sinne der PC :]

Würfelqualle
29.08.2006, 14:50
Man, ist das hier ein Gequatsche über die deutschen Ostgebiete. Wer bis 1945 dort wohnte, ist deutsch wie West und Mitteldeutsche. Wie vielleicht einige von euch wissen habe ich im Geschichtsstrang mal eine Karte gebastelt, in der die Ostgebiete über Westdeutschland gelegt sind. Daran kann man erkennen, was von Westdeutschland übbrig geblieben wäre, wenn man 1945 an statt im Osten, im Westen Gebiete abgetrennt hätte.

Übrigens : Wenn man jetzt noch die Gebiete von Westpreußen dazugibt, wäre Westdeutschland aufgelöst worden. So viel zu.



Gruss vonne Würfelqualle

Leo Navis
29.08.2006, 14:54
Man, ist das hier ein Gequatsche über die deutschen Ostgebiete. Wer bis 1945 dort wohnte, ist deutsch wie West und Mitteldeutsche.
Genau. :top:

klartext
29.08.2006, 14:55
Sehe ich anders. Bei Menschen die rechts von "linkslastigen Volksparteien" stehen, sage ich ja nichts. Aber hier ist es meiner Meinung nach schon ziemlich eindeutig. Neonazis? Wie soll man sie sonst nennen? Nazis ist nicht richtig. Solch ein Gesocks wollte gewiss nicht mal der AdolfNazi. Da mit Nazi heutzutage jeder tituliert wird, der in der Wehrmacht gekämpft und nicht Widerstandskämpfer war, passt diese Bezeichnung nicht auf die Neos.
Dann konretisiere doch mal, was du unter einem Neonazi verstehst ? Mir scheint eher eine grosse Begriffsverwirrung zu herschen.
Ich bin wertkonservativ, wurde aber auch schon oft als Nazi bezeichnet, obwohl ich dieses Gedankengut strikt ablehne.

MarekD
29.08.2006, 14:56
Man, ist das hier ein Gequatsche über die deutschen Ostgebiete. Wer bis 1945 dort wohnte, ist deutsch wie West und Mitteldeutsche. Wie vielleicht einige von euch wissen habe ich im Geschichtsstrang mal eine Karte gebastelt, in der die Ostgebiete über Westdeutschland gelegt sind. Daran kann man erkennen, was von Westdeutschland übbrig geblieben wäre, wenn man 1945 an statt im Osten, im Westen Gebiete abgetrennt hätte.

Übrigens : Wenn man jetzt noch die Gebiete von Westpreußen dazugibt, wäre Westdeutschland aufgelöst worden. So viel zu.



Gruss vonne Würfelqualle

Hast Du den Link noch, Würfel? Würde ich gerne mal sehen:]

Biskra
29.08.2006, 15:00
geil ist immer zu sehen, wie Inflationär du den Begriff "Nazi" so ausspuckst :O
Dich habe ich auch noch nie differenzieren sehen- ganz im Sinne der PC :]

Irgendwie scheinst du den Begriff PC nicht verstanden zu haben. :cool:

Abseits
29.08.2006, 15:33
Die Masche ist klar: Ist das braune Gedankengut verteilt, wartet man die Reaktionen ab. Gibt es Zustimmung, wird dieser Mensch angeschrieben und auf die Seite gezogen.

Ich könnte mir vorstellen, daß die Neonazis so Interessenten für ihre Sache gewinnen. Agitation reinsten Wassers also.

Servus,

das ist Blödsinn, denn durch das Schreiben gewinnt man keine Leute. Man überzeugt Leute wenn man mit ihnen redet oder vor ihnen eine Rede hält, aber nicht durch Schreiben.
Oder glaubst du ernsthaft, das ein Roter jemals die Seiten wechselt aufgrund von Beiträgen auf politikforen.de, welche ein Nationaler verfaßt hat - und umgekehrt?

Und was bitteschön ist "braunes Gedankengut"? :rolleyes:

Biskra
29.08.2006, 15:42
Und was bitteschön ist "braunes Gedankengut"? :rolleyes:

Geh mal in dich, vielleicht kommst du drauf. :2faces:

Abseits
29.08.2006, 15:47
Geh mal in dich, vielleicht kommst du drauf. :2faces:

Danke für die Bestätigung.

An alle Forumsteilnehmer:

Wer es nicht länger dulden will das wir...

- ein Millionenheer an Arbeitslosen
- Schulden ohne Ende
- Verfall der Infrastruktur
- Sittenverfall
- Überfremdung

haben, ist einer "Brauner" (laut Biskra)

Biskras Definition für "Braune" darf zitiert werden. :2faces:

Würfelqualle
29.08.2006, 15:56
Hast Du den Link noch, Würfel? Würde ich gerne mal sehen:]


Bitte schön.

http://www.politikforen.de/showthread.php?t=2370&page=64




Gruss vonne Würfelqualle

Quo vadis
29.08.2006, 16:00
Danke für die Bestätigung.

An alle Forumsteilnehmer:

Wer es nicht länger dulden will das wir...

- ein Millionenheer an Arbeitslosen
- Schulden ohne Ende
- Verfall der Infrastruktur
- Sittenverfall
- Überfremdung

haben, ist einer "Brauner" (laut Biskra)

Biskras Definition für "Braune" darf zitiert werden. :2faces:


das habe ich dem Troll ja vorhin schon erklären wollen, aber wer wie er Beratungsresistent ist.....:O

Biskra
29.08.2006, 16:05
Danke für die Bestätigung.

An alle Forumsteilnehmer:

Wer es nicht länger dulden will das wir...

- ein Millionenheer an Arbeitslosen
- Schulden ohne Ende
- Verfall der Infrastruktur
- Sittenverfall
- Überfremdung

haben, ist einer "Brauner" (laut Biskra)

Biskras Definition für "Braune" darf zitiert werden. :2faces:

Haut schon ungefähr hin, fehlt allerdings noch der Plan, wie die "Probleme" beseitigt werden sollen. Vielleicht kannst du da ja noch mal in dich gehen? Dann wärs komplett. :cool:

melamarcia75
29.08.2006, 16:05
Deutsche sehen mich als linken Ausländer, Ausländer als rechten Deutschen.

Wie kommt das?

Abseits
29.08.2006, 16:12
Haut schon ungefähr hin, fehlt allerdings noch der Plan, wie die "Probleme" beseitigt werden sollen. Vielleicht kannst du da ja noch mal in dich gehen? Dann wärs komplett. :cool:
Um die Arbeitslosenzahlen zu Bekämpfen:
Ein "Systemumschwung".
Das System ist keine Regierung, welches gegen uns arbeitet, sondern ist der Zusammenschluß, >>"unsereiner"<< (wobei ich nicht weiß ob du Volksgenosse bzw Volksgenossin bist), um den Interessen - wieder >>"unsereiner"<< - zu dienen. Das System darf keinen anderen Zweck erfüllen, was es derzeit leider tut und nicht im Sinne für eine Deutsche Zukunft handelt.
Das System (wir selbst sind das), muß für uns selbst - Arbeit schaffen. Also muß ein kleiner Wechsel vorgezogen werden.

Bei dem Rest verhält es sich gleich.

Aber man nehme auch mal den Vergleich: Während wir wechseln wollen, und tatsächlich Veränderung wollen, um dementsprechend endlich wieder Erfolge vorzuweisen können - tut ihr es lediglich "reformieren".

Was dabei rauskommt, wenn man also nicht "brauner" (laut Biskra) ist, sieht man an der BRD -> Eben die geannenten Probleme treten in Erscheinung, welche das System auch in Zukunft nicht gewillt ist, diese zu beseitigen.

Wiedereinmal steht die Definition für "braun" -> für das Beste wollende (laut Biskra).
Wir danken.

Nephtys
29.08.2006, 16:17
Menschen wie Biskra leben persönlich von dieser Stimmung...

DIe Antifa Steuermillionen finanzieren ein Heer von propagandisten...ich hoffe das für diese Verbrechen am Steuerzahler mal ejder Politiker büsen muss.

Mit viel viel Sozialdienst..

Biskra
29.08.2006, 16:18
Da bist du jetzt aber sehr vage. Wie soll denn dieser Wechsel konkret aussehen?

MarekD
29.08.2006, 16:19
Wie kommt das?

Weiß auch nicht. Liegt möglicherweise an meinem Aussehen und an meinem Denken.

Abseits
29.08.2006, 16:26
Wie soll denn dieser Wechsel konkret aussehen? Das wirst du in den nächsten Jahren miterleben, wenn die Mehrheit der Städte, Fremde stellen und sie ihren natürlichen Anspruch auf die Führung erheben.
Das Ausmaß und die Analyse daraus, überlasse ich deiner Phantasie.

Sterntaler
29.08.2006, 16:57
....meinst du den Muslim Markt etc.pp. , als "harmloses" Forum? :))

Biskra
29.08.2006, 17:04
Das wirst du in den nächsten Jahren miterleben, wenn die Mehrheit der Städte, Fremde stellen und sie ihren natürlichen Anspruch auf die Führung erheben.
Das Ausmaß und die Analyse daraus, überlasse ich deiner Phantasie.

Aha, du weißt also was du nicht willst, kannst aber weder erklären was du willst, noch wie du es zu erreichen gedenkst. :))

Abseits
29.08.2006, 17:06
Aha, du weißt also was du nicht willst, kannst aber weder erklären was, noch wie du es erreichen willst. :))
Im Grunde genommen habe ich es schon erklärt und auch wie es kommen wird.
Du bist anscheinend nur zu blöde zum Lesen. Evtl auch zu blöde um den Sinn von Beiträgen zu erkennen. Aber mach dir nichts daraus, das ist derzeit eine allgemeine gesellschaftliche Krankheit.

Sterntaler
29.08.2006, 17:09
was ist eigentlich ein "Neonazi"? Da dieser Begriff diffus ist und eher als propagadistische Keule ist, als realer Hintergrund, macht dies mir keine Sorge. Ein Islamfaschist und ein AltNazi ist wesentlich einfach zu erkennen, bestes Beipiel Grass.

Leo Navis
29.08.2006, 17:19
Weiß auch nicht. Liegt möglicherweise an meinem Aussehen und an meinem Denken.
Wieso an Deinem Aussehen? Wie siehst Du denn aus?

Würfelqualle
29.08.2006, 17:49
Wieso an Deinem Aussehen? Wie siehst Du denn aus?


Vielleicht so :

http://www.directupload.net/images/060829/temp/6NjIvw5D.jpg (http://www.directupload.net/show/d/804/6NjIvw5D.jpg)

:))

Späßchen MarekD


Gruss vonne Würfelqualle

Leo Navis
29.08.2006, 17:51
Vielleicht so :

http://www.directupload.net/images/060829/temp/6NjIvw5D.jpg (http://www.directupload.net/show/d/804/6NjIvw5D.jpg)

:))

Späßchen MarekD


Gruss vonne Würfelqualle
Dann sähe er ja genauso aus wie ich ...

:comic:

heiss
29.08.2006, 17:52
Ich schreibe, was ich denke. Das ich damit anecke, ist mir bewusst, zum Teil auch von mir gewollt.

Deutsche sehen mich als linken Ausländer, Ausländer als rechten Deutschen.

Mir eigentlich egal. Ich habe mich damit abgefunden.

So eine Art von Zwischenstück ? Bekenn Farbe marekD.;)

Würfelqualle
29.08.2006, 18:29
Dann sähe er ja genauso aus wie ich ...

:comic:


Zwillingsbrüder ? 8o

:))

Gruss vonne Würfelqualle

D-R
29.08.2006, 19:24
[QUOTE=MarekD]Hoi zsämme!

Bei meiner täglichen Surftour durch das WWW ist mir aufgefallen, daß vermehrt Neonazis und Menschen mit ziemlich rechtem Gedankengut in harmlose Internetforen, meist Zeitungsforen von Regionalzeitungen, einsickern.


Gähnnnn :rolleyes:

Frei nach Wilhelm Busch: Ach was kann man oft von bösen Nazis hören und lesen.

Madday
29.08.2006, 19:31
Neonazis sickern in harmlose Foren ein...
Du fantasierst mal wieder.