Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Ich wundere mich,

wtf
28.08.2006, 20:03
daß noch niemand etwas zu den gestrigen und heutigen Anschlägen der Bergtürken auf Urlaubsziele geschrieben hat. Immerhin gibt es schon einige Tote sowie Dutzende Verletzte.

http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,434039,00.html

Naja, für mich kommt sowieso kein Urlaub in einem moslemischen Land infrage.

Sterntaler
28.08.2006, 20:06
....für mich auch nicht, das ist deren Problem

Württemberger2
28.08.2006, 20:08
Warum ins Ausland reisen? Deutschland ist schön!!!

Misteredd
28.08.2006, 20:10
Das ist schrecklich, aber leider nichts neues mehr. Was will man darüber aussagen.

Es ist sinnlos.

Roberto Blanko
28.08.2006, 20:36
Ich wundere mich auch. Für einige hier ist Antalya ein Krisengebiet.

Gruß
Roberto

heiss
28.08.2006, 20:49
daß noch niemand etwas zu den gestrigen und heutigen Anschlägen der Bergtürken auf Urlaubsziele geschrieben hat. Immerhin gibt es schon einige Tote sowie Dutzende Verletzte.

Echt gut verdreht also wenn die Kurdische Terrororganisation PKK Anschläge oder anderen Übel anrichtet sind es Bergtürken ja.

Aber wenn sie in der Türkei Zivis töten oder Beamte dann sind sie die Kurdischen Freiheitskämpfer.:D :D

Sterntaler
28.08.2006, 20:53
@wtf: beide Seiten ziehen härtere Seiten auf, so das wir hier in Zukunft mehr in dieser Richtung hören werden.

Sterntaler
28.08.2006, 20:54
Ich wundere mich auch. Für einige hier ist Antalya ein Krisengebiet.

Gruß
Roberto

Fahr mal hin,mach dir ein Bild der Lage vor Ort.

Giftzwerg
28.08.2006, 21:04
Warum ins Ausland reisen? Deutschland ist schön!!!Der Rest von Westeuropa aber auch. GB, Schweiz, Polen, Österreich, Frankreich.. Wobei letzteres ein 1/10 islamisches Land ist, Mist.

wtf
28.08.2006, 21:35
Kurdischen Freiheitskämpfer.:D :D
Das habe ich sicher noch nie geschrieben.

wtf
28.08.2006, 21:40
Ägypten, Tunesien, Türkei: Hunderte tote Touristen in den letzten Jahren. No Go Areas für mich.

Roberto Blanko
28.08.2006, 21:40
Fahr mal hin,mach dir ein Bild der Lage vor Ort.

Ich bin im Bilde, eine sehr gute Bekannte von mir ist zwei bis drei Mal jährlich dort. Ich selber kann mir Urlaub im Moment leider überhaupt nicht leisten.

Du schreibst wie der Blinde von der Farb, wie immer.

Gruß
Roberto

Roberto Blanko
28.08.2006, 21:42
Ägypten, Tunesien, Türkei: Hunderte tote Touristen in den letzten Jahren. No Go Areas für mich.

Du fährst sicherlich auch kein Auto, denn wir haben jährlich tausende von Verkehrstoten. Sehr löblich.

Gruß
Roberto

SLOPPY
28.08.2006, 21:50
So isses, wenn die Musels meinen, sich gegenseitig möglichst schnell in Kebab zu verwandeln, sollen die das tun und viel Spass dabei.
Nur sollen die das bitte bei sich daheim machen und nicht in Europa.

Und wer als Deutscher/Europäer meint, dort billigen Proletenurlaub zu machen, soll halt mit der Gefahr leben gegrillt zu werden.

Kenshin-Himura
28.08.2006, 21:58
Du fährst sicherlich auch kein Auto, denn wir haben jährlich tausende von Verkehrstoten. Sehr löblich.

Gruß
Roberto

Im Nicht-Musel-Land USA alleine am 11.September auch schon über 2.000. Ich finde es auch völlig falsch, nicht in islamische Länder in Urlaub zu fahren. Damit lässt man sich doch von den Islamisten zurückdrängen. Ich war letztes Jahr in Ägypten / Sharm El Sheikh im Urlaub und würde es jederzeit wieder tun, wenn ich wollte.

Gruß,

Kenshin.

wtf
28.08.2006, 22:03
Soso, letztes Jahr. Damals sind gerade 88 Touristen von Muselterroristen getötet (http://www.n24.de/politik/ausland/index.php/n2005072417521700002) worden. Mich würde es nicht zwingend dorthin ziehen.

Kenshin-Himura
28.08.2006, 22:10
Soso, letztes Jahr. Damals sind gerade 88 Touristen von Muselterroristen getötet (http://www.n24.de/politik/ausland/index.php/n2005072417521700002) worden. Mich würde es nicht zwingend dorthin ziehen.

Ich war zu der Zeit in dem Badeort und konnte die Explosionen sogar hören und am Himmel sehen. Es ändert nichts daran: Ich müsste aufhören mit Rauchen, Auto fahren, Alkohl trinken etc. , wenn ich ,,völlig" sicher leben will... ,,Zwingend" zieht es mich natürlich nicht hin, habe ich ja auch nicht gesagt, sondern eben nur, wenn ich Lust dazu habe.

Gruß,

Kenshin.

wtf
28.08.2006, 22:13
Wenn ich die Wahl habe, fahre ich lieber in ein friedliches Gebiet.

Kenshin-Himura
28.08.2006, 22:16

Würde ich ja auch. Aber wenn dir das weniger sichere Land interessanter erscheint oder auch preiswerter ist ?

Gruß,

Kenshin.

Roberto Blanko
28.08.2006, 22:53

We gesagt, Auto fahren ist gefährlicher.

Gruß
Roberto

Schwarzer Rabe
29.08.2006, 06:56
Ich mache auch keinen Urlaub in solchen Ländern! Allein diese Religion wirkt für mich abstoßend...

wtf
29.08.2006, 07:12
We gesagt, Auto fahren ist gefährlicher.

Mit Verlaub, das ist intellektueller Dünnschiß. Mit der gleichen Begründung könntest Du anfangen, Heroin zu spritzen, weil in Deutschland 2.000 Herointote gegen 6.000 Verkehrtote stehen.

Die Wahl des Urlaubsortes ist frei, die Nutzung eines Autos häufig nicht. Außerdem kann man durch eigenes Verhalten das Risiko, im Straßenverkehr zu Schaden zu kommen, verringern.

Klopperhorst
29.08.2006, 12:21

Ausserdem, was ist an diesen Ländern schon dran?

Ich war einmal in Ägypten, Kairo .. mein Gott, so viel stinkende Scheisse habe ich noch nie gesehen, Abfall direkt in den Straßengraben geworfen, Häuser ohne Fenster, sahen aus wie im tiefsten Mittelalter, aufdringliche Gestalten, die einem Plunder verkaufen wollen, das reinste Elend.

Ne, ich will niemals mehr südlich von Österreich Urlaub machen.

---

Nephtys
29.08.2006, 12:26
Ich denke dass das ganze gerade perfekt inszeniert wird um den nahen Osten endlich platzen zu lassen!!:)

Die Türken in Ihrem perfiden Stolz werden bald in den irak einmarschieren und an die Ammis geraten.....:)

LiberalKonservativ
29.08.2006, 15:01
Die Türkei ist schon länger ein Opfer von extremistischen Terroristen.
In den mehreren Monaten starben schon mehrere Türken, aber der Erdogan schaut einfach zu wie sein Land von Terroristen getroffen wird, ohne was zu machen.
Der Erdogan ist schon ziemlich feige.:))

Er sollte in den Nordirak einmaschieren und die PKK- Nester liquidieren. Aber das ist das Problem der Türkei.

sunbeam
29.08.2006, 15:04

Das ist ein Innertürkisches Problem, zwischen Kurden und Ankara! Geht uns also nix an!

Leyla
29.08.2006, 15:07
Echt gut verdreht also wenn die Kurdische Terrororganisation PKK Anschläge oder anderen Übel anrichtet sind es Bergtürken ja.Die Bezeichnung "Bergtürken" stammt aber von den Kemalisten - bis vor wenigen Jahren haben die offiziell geleugnet, dass es überhaupt so etwas wie Kurden gibt.

Außerdem wurden die Anschläge von den "Freiheitsfalken Kurdistans" verübt (jedenfalls haben die sich dazu bekannt) - und die haben mit der PKK nichts mehr zu tun, sie haben sich abgespalten, weil ihnen die PKK irgendwie zu soft war.

Wayne
29.08.2006, 15:09
Immer diese widerlichen Terroristen.X(

Erst U.S.A, GB(2 mal), Tunesien, Ägypten, Türkei 4 mal, Deutschland (fast)

Die Türkei sollte in der Tat in den Nordirak einmaschieren um die PKK zu zerstören. Aber wie "Sunbeam" schon richtig geschrieben hat. Es ist ein innertürkisches Problem und sollte uns nicht weiter beschäftigen.

dimu
29.08.2006, 15:19
so reizend es sein mag, das frühe mittelalter vor augen zu haben, dort einige
tage zu leben ist lebensgefährlich.
dreck, gestank, verwahrlosung, armut, brutalität, religiöser hass, diebstal,
körperverletzung, mord, verschleppung und weitere solcher wunderschönen erfahrungen,
die man machen und erleben kann, will ich mir und den meinen beim besten willen nicht antun.

Roberto Blanko
29.08.2006, 15:41
Mit Verlaub, das ist intellektueller Dünnschiß. Mit der gleichen Begründung könntest Du anfangen, Heroin zu spritzen, weil in Deutschland 2.000 Herointote gegen 6.000 Verkehrtote stehen.

Das Kompliment gebe ich unangetastet zurück. Wieviele Deutsche wurden bisher in der Türkei getötet. Wieviele haben dort schon ihren Urlaub verbracht. Du merkst selber, daß du es bist, der hier geistigen Dünnschiß verbreitet.

... Außerdem kann man durch eigenes Verhalten das Risiko, im Straßenverkehr zu Schaden zu kommen, verringern.

Ja, in dem ich das Auto in der Garage lasse. Aber auch als Fußgänger kann es mich treffen. Gegen die Idiotie seiner Mitmenschen kann man sich nur schwer wehren.

Gruß
Roberto

Quo vadis
29.08.2006, 15:46
Ich mache auch keinen Urlaub in solchen Ländern! Allein diese Religion wirkt für mich abstoßend...

Ich war noch nie in der Türkei und werde zeitlebens auch nie einen Fuß in dieses Land setzen.:]

Wayne
29.08.2006, 16:03
Ich muss hier gestehen, dass ich schon öfters die Türkei besucht habe. Die Türkei hat eigentlich sehr schöne Ecken und die Türken sind dort viel netter als "unsere Türken". Ein Türke meinte da sogar zu mir "Ihr Deutschen habt unseren Dreck aufgenommen und dafür sind wir dankbar". :))

Ich sage das nur hier, weil manche Leute tatsächlich meinen, dass, das Land dreckig, stinkig und hässlich sei, ohne überhaupt dort gewesen zu sein. Erst dahin fahren und dann kann man sich eine Meinung bilden.;)

Zum Thema:

Den Kampf gegen den Terrorismus kann man schwer gewinnen. Obwohl ein Krieg gegen die PKK gerechtfertigt ist -es sind nämlich schon zu viele Türken gestorben- muss ein Krieg nicht unbedingt siegreich enden. Das hat man ja vom Hisbollah-Israel Krieg gesehen, man hat sogar "gegenteiliges" bewirkt, die Hisbollah ist nämlich stärker als zuvor.

Nephtys
29.08.2006, 16:27
roberto bist du Student und hast lange Haare?

Leyla
29.08.2006, 16:35
roberto bist du Student und hast lange Haare?Süß, diese Neuen. Da merkt man ja direkt, dass man selber schon zu den Veteranen gehört - Roberto hat eine kaufmännische Ausbildung und war der berühmteste Arbeitslose des Forums, bis er vor wenigen Monaten einen Job als Buchhalter gefunden hat.

Quo vadis
29.08.2006, 17:21
Roberto hat eine kaufmännische Ausbildung und war der berühmteste Arbeitslose des Forums, bis er vor wenigen Monaten einen Job als Buchhalter gefunden hat.

du mußt dich da verhört haben-- er ist Buchmacher :)) :))

er heißt auch nicht Roberto Blanko, sondern Robert Hoyzer :))

navy
29.08.2006, 20:43

Der MIT Geheimdienst des Militärs war es! Nur die können von sowas profitieren, denn zeitgleich verweigert das Militär die Abgabe der Macht!

Und 3 MIT Offiziere wurden ja erwischt 2005, als sie in der Ost Türkei einen Bomben Anschlag verübten und die wurden auch verurteilt.

Der Patriot
29.08.2006, 20:51

Ich kenne einige Leute mit Verwanten in Antalya. Ich hoffe denen ist nix passiert. Ansonsten: In Europa gibts genug Problem, wir sollten uns um die kümmern.

Gärtner
29.08.2006, 20:58
Tausende von Verkehrstoten jedes Jahr in Deutschland. Und du gehst noch vor die Haustür?

Roberto Blanko
29.08.2006, 21:03
Tausende von Verkehrstoten jedes Jahr in Deutschland. Und du gehst noch vor die Haustür?

Jetzt müßte Dir der gute wtf gleich intellektuellen Dünnschiß vorwerfen, wenn er einen mm Arsch in der Hose hat. Aber er wird sich in diesem Thread gar nicht mehr zu Wort melden, ich glaube, er hat seine Lektion gelernt.

Gruß
Roberto

Don
01.09.2006, 18:07
Und wer als Deutscher/Europäer meint, dort billigen Proletenurlaub zu machen, soll halt mit der Gefahr leben gegrillt zu werden.

Ganz meine Meinung.

navy
02.09.2006, 19:20

Warum auch! Wie beim letzten Anschlag, dürfte es der MIT wieder gewesen sein, denn nur das Türkische Miiltär profitiert davon: Resultat und Zeit gleich: Beschluß des Türkischen Militärs, keinerlei Macht abzugeben und die Verfassung ändern.