PDA

Vollständige Version anzeigen : ...was macht die Pastorentochter beim Papst?



Sterntaler
28.08.2006, 17:09
...als FDJ Sekretärin und Pastorentochter was macht die Frau beim Papst?

sunbeam
28.08.2006, 17:10
...als FDJ Sekretärin und Pastorentochter was macht die Frau beim Papst?

Was machte Fidel Castro dort, was Gorbatschow und was Rabbin???

Sterntaler
28.08.2006, 17:10
...ja das Frage ich mich auch, vielleicht um Geld betteln?

leuchtender Phönix
28.08.2006, 17:12
...als FDJ Sekretärin und Pastorentochter was macht die Frau beim Papst?

Vielleicht glaubt sie über den Papst kontakt zu Gott zu bekommen.

Sterntaler
28.08.2006, 17:18
...bereitet sie die Muselfizierung Europas ideologisch vor?

Gärtner
28.08.2006, 17:47
...als FDJ Sekretärin und Pastorentochter was macht die Frau beim Papst?
Was für eine Deppenfrage. Sie besucht ihn.

Sterntaler
28.08.2006, 18:04
Was für eine Deppenfrage. Sie besucht ihn.


...dann passt diese Frage zu 100 % ja zu deinem Niveaus. Schön das du eine Antwort gefunden hast.

dimu
28.08.2006, 18:16
.
das ist eine sogenannte imagepflege.
dient zur echten verarschung der christen in deutschland.

die denke der allgemeinheit läuft doch so:
merkelferkel war bei'm papst. dort hat sie den segen des papstes für ihre
tätigkeit erbeten und erhalten. damit ist doch alles paletti.

ob sie aber den segen gottes damit erhalten hat, steht auf einem ganz
anderen blatt.

die größten betrüger, trikser, täuscher, blender, lügner und verarscher sind in ihrer
vollkommenheit nur in der politik zu finden.
.

dr-esperanto
28.08.2006, 20:07
Wahrscheinlich zieht Merkel den diplomatisch ohnehin anstehenden Besuch im Vatikan vor, um den Papstbesuch in Bayern zu besprechen.

Sterntaler
28.08.2006, 20:08
Wahrscheinlich zieht Merkel den diplomatisch ohnehin anstehenden Besuch im Vatikan vor, um den Papstbesuch in Bayern zu besprechen.



...damit hat die doch nix am Hut, die Organisation machen andere.

sporting
28.08.2006, 20:21
für mich als christ ist der papst untragbar, und eine derbe entäuschung!

bei der derzeitigen islamisierung, sollte der papst ein machtwort sprechen, und nicht von friede freude eierkuchen sprechen, und solche islambefürworter wie merkel empfangen.

Sterntaler
28.08.2006, 20:26
...Islam Merkel will über die Hintertür den Papst für die EU Mafia werben lassen
und für diffusen Gottesbezug (der auch Allah heißen kann) in der EU Verfassung werben, die Pastorentochter versucht alle Tricks den EU Vorsitz in der 1. Hälfte 07 für sich zu propagieren.


Merkel weis das die ohne die Unterstützung des Papsten ihre EU Verfassung in den Mülleimer stecken kann, dabei ist es ihr scheissegal das F und NL bereits per Volksentscheid sich gegen die EU Verfassung ausgesprochen haben.

harlekina
28.08.2006, 20:32
Ich geh einfach mal davon aus, dass sie als Buka von Deutschland nicht um den Papst rumkommt, vor allem, wenn dieser aus Bayern ist.

Sterntaler
28.08.2006, 20:36
Ich geh einfach mal davon aus, dass sie als Buka von Deutschland nicht um den Papst rumkommt, vor allem, wenn dieser aus Bayern ist.


...na so dick ist er ja auch wieder nicht.

Herr Bratbäcker
28.08.2006, 20:41
Doppelt ...........

Herr Bratbäcker
28.08.2006, 20:41
...ja das Frage ich mich auch, vielleicht um Geld betteln?
Kaum. Eher ein paar läppische Schulden machen und ein bißchen verschenken. Der Oberpope hat sie dann auch ganz lieb. :cool:

Sterntaler
29.08.2006, 17:06
...ich glaube nicht das der Papst besonders glücklich darüber ist, das sich die Partei der Pastorentochter zu einer Schwulen , Lesben + Muslim Partei entwickelt.

dr-esperanto
30.08.2006, 00:21
für mich als christ ist der papst untragbar, und eine derbe entäuschung!

bei der derzeitigen islamisierung, sollte der papst ein machtwort sprechen, und nicht von friede freude eierkuchen sprechen, und solche islambefürworter wie merkel empfangen.


Um Gottes Willen, der Papst muss jeden Regierungsvorsitzenden und jede Kanzlerin aller Staaten der Welt in bestimmten Abständen empfangen - schließlich unterhält der Vatikan ja diplomatische Beziehungen.
(Und der Muslim ist unser Verbündeter im Kampf gegen die neue gottlose Weltordnung der Rothschilds und Rockefeller)