PDA

Vollständige Version anzeigen : Türkenfernsehen von ARD + ZDF



Geronimo
13.08.2006, 19:27
Sonntag, 13. August 2006, 19:57 Uhr
Türken für Zuwanderer-Fernsehen

Die Türkische Gemeinde in Deutschland hat Überlegungen von ARD und ZDF für einen eigenen Zuwandererkanal begrüßt. In diesem Rahmen Programme wie eine deutsch-türkische Version der Quizshow „Wer wird Millionär“ oder wie das in diesem Jahr in der ARD gelaufene „Türkisch für Anfänger“ zu senden, reiche aber bei weitem nicht aus. Das erklärte der stellvertretende Bundesvorsitzende der Türkischen Gemeinde in Deutschland, Seref Erkayhan, in Berlin. Sinnvoll sei vielmehr ein deutsch-türkischer Kulturkanal nach dem Vorbild des deutsch-französischen Senders Arte. Der „Spiegel“ hatte zuvor von den Plänen der öffentlich-rechtlichen Sender berichtet, einen eigenen Spartenkanal für Integration einzurichten. Das Projekt wird auf eine Anregung Bremens hin derzeit im Auftrag der Ministerpräsidenten von den Rundfunkkommissionen geprüft.

__________________________________________________ __________

Der Wahnsinn geht weiter. Jetzt wird mit unseren GEZ-Gebühren Deutsch-lern-Verhinderungsfernsehen eingeführt!

Gero

Stammtischler
13.08.2006, 19:41
Sonntag, 13. August 2006, 19:57 Uhr
Türken für Zuwanderer-Fernsehen...
Sollte dies wirklich eintreten, werde ich meine GEZ-Zahlungen einstellen.
Was ich sehr schade fände, da ich mit gutem Gefühl für Sender wie zum Beispiel Bayern-Alpha zahle.

Würfelqualle
13.08.2006, 19:48
Wir könnten doch eher die 3 Millionen Türken abschieben. Das spart Unmengen von Geld

wir brauchen dann kein Türkenfernsehen

wir sparen Sozialhilfe und Kindergeld

wir sparen Hartz IV Gelder und Rentenansprüche

wir sparen Justizkosten

usw. usw.

X(


Gruss vonne Würfelqualle

Stammtischler
13.08.2006, 19:50
Wir könnten doch eher die 3 Millionen Türken abschieben...
Das ändert nichts am Problem, dass die meisten ja einen Pass durch die Rot/Grüne Gießkanne bekommen haben. Da ist ohne Revolution nicht mehr dran zu rütteln. Und Revolutionen sind nicht die Sache des Deutschen Volkes, sag ich jetzt mal so.

Geronimo
13.08.2006, 19:51
Wir könnten doch eher die 3 Millionen Türken abschieben. Das spart Unmengen von Geld

wir brauchen dann kein Türkenfernsehen

wir sparen Sozialhilfe und Kindergeld

wir sparen Hartz IV Gelder und Rentenansprüche

wir sparen Justizkosten

usw. usw.


Tja, wissen alle. Aber keiner machts.

Gero

Würfelqualle
13.08.2006, 19:55
Das ändert nichts am Problem, dass die meisten ja einen Pass durch die Rot/Grüne Gießkanne bekommen haben. Da ist ohne Revolution nicht mehr dran zu rütteln. Und Revolutionen sind nicht die Sache des Deutschen Volkes, sag ich jetzt mal so.



Staatsbürgerschaften kann man aberkennen. Ähm, wenn die die deutsche Staatsbürgerschaft haben, wozu brauchen die dann einen türkischen Fernsehsender ? Türkischer Fernsehsender für Deutsche ?

8o

Gruss vonne Würfelqualle

Stammtischler
13.08.2006, 19:56
Staatsbürgerschaften kann man aberkennen. Ähm, wenn die die deutsche Staatsbürgerschaft haben, wozu brauchen die dann einen türkischen Fernsehsender ? Türkischer Fernsehsender für Deutsche ?
Das wird wohl leider ein Geheimnis bleiben.

kritiker_34
13.08.2006, 20:04
Staatsbürgerschaften kann man aberkennen. Ähm, wenn die die deutsche Staatsbürgerschaft haben, wozu brauchen die dann einen türkischen Fernsehsender ? Türkischer Fernsehsender für Deutsche ?

8o

Gruss vonne Würfelqualle

ein solcher Sender wäre nur ein weiterer Schritt, um die Umvolkung voranzutreiben.

Geronimo
13.08.2006, 20:17
@Attila

Mach weiter so.

Gero

Anti-Zionist
13.08.2006, 20:19
Och du kacke, jetzt werden auch noch Extra-Brötchen für Moslems gebacken. Alles unter dem Deckmantel "Integrationshilfe". Dann brauchen die ja wohl auch kein deutsch lernen...

Anti-Zionist
13.08.2006, 20:21
Mein lieber NPD Sympathisant.
Bis du wirklich blöd oder tust du nur so...?
Ohne die Türken wärt ihr ja völlig verloren.Das weiss doch die ganze Welt.
Du bringst Witz in dieses Forum. :)) :lach: :lol:

Stammtischler
13.08.2006, 20:25
Du bringst Witz in dieses Forum. :)) :lach: :lol:
Ich hatte eher das Gefühl weinen zu müssen, nachdem ich das gelesen hatte.
Aber die Grenzen sind ja fließend.
Na ja, noch 10-15 mal im Forum rumspammen, dann ist der auch wieder weg oder gesperrt. Genießen wir, solange er noch da ist. Wie im Kino.
* Popcorn rausholend *

Würfelqualle
13.08.2006, 20:26
Zitat von Atilla_der_Türke

Ohne die Türken wärt ihr ja völlig verloren.Das weiss doch die ganze Welt.

-------------------------------------------------------------------------

:lach: :lol:



Gruss vonne Würfelqualle

Geronimo
13.08.2006, 20:27
@Henning

Ooch. Lass Attilas Beiträge doch drin. Haben wir wenigstens was zu lachen. Die Tatsachen in unserem Land (siehe dieses Thema) sind doch schon zum Heulen genug!

Gruss
Gero

Anti-Zionist
13.08.2006, 20:29
Ich hatte eher das Gefühl weinen zu müssen, nachdem ich das gelesen hatte.
Aber die Grenzen sind ja fließend.
Eben. Jedenfalls ist beides befreiend.



Na ja, noch 10-15 mal im Forum rumspammen, dann ist der auch wieder weg oder gesperrt. Genießen wir, solange er noch da ist. Wie im Kino.
* Popcorn rausholend *
Jenau!

Würfelqualle
13.08.2006, 20:29
Genauso wie bei den Juden. Da laufen seit Jahren die Sendungen im israelischen Staatsfernsehen mit russischen Untertiteln.
Weil die russischen " Einwanderjuden " zu faul sind, jüdisch zu lernen.

;)


Gruss vonne Würfelqualle

Geronimo
13.08.2006, 20:33
Mooooment! Nach meinen Informationen wird es bei uns umgekehrt laufen:

Die Sendungen werden auf türkisch sein mit deutschen Untertiteln.

Gero

Geronimo
13.08.2006, 20:33
Erstmal.....

Atilla_der_Türke
13.08.2006, 20:45
Ihr könnt einiges von mir lernen Freunde.Und das ist ausnahmsweise Kostenlos

Anti-Zionist
13.08.2006, 20:46
Ihr könnt einiges von mir lernen Freunde.Und das ist ausnahmsweise Kostenlos
Nicht alles, was kostenlos ist, ist zwangsläufig gut.

Frei-denker
13.08.2006, 20:50
ARD und ZDF sind ja Staatsender und es ist schon schändlich, daß unsere Politiker noch das bilden von Paralellkulturen mit eigenen Sendern fördern wollen! Naja, kein Wunder, diese Politiker haben die Wirtschaftsflüchtlinge ja auch erst hier reingeholt!

Geronimo
13.08.2006, 20:54
Ihr könnt einiges von mir lernen Freunde

Nenn mich nicht Freund, ZF!

meckerle
13.08.2006, 20:59
Mooooment! Nach meinen Informationen wird es bei uns umgekehrt laufen:

Die Sendungen werden auf türkisch sein mit deutschen Untertiteln.

Gero
Bedenke bitte, dass die Untertitel nur was für Schnell-Leser sind. :2faces:
Sie sind schneller weg als man lesen kann !
Dann sind wir ja wieder nicht informiert was auf der Welt passiert.;(

Geronimo
13.08.2006, 21:03
Bedenke bitte, dass die Untertitel nur was für Schnell-Leser sind.
Sie sind schneller weg als man lesen kann !
Dann sind wir ja wieder nicht informiert was auf der Welt passiert.

Wie ich im nächsten Post ausgeführt habe: deutsche Untertitel..."Erstmal". Dann das ganze OHNE Untertitel. Lern türkisch, meckerle!

Gruss
Gero

Alevi_Playa
13.08.2006, 21:05
Das ist ja mal wieder ein Thread wo manche ihren "NS-Tiraden" freien Lauf lassen können. Ja wunderbar. Wieso kann nicht einer von euch einfach mal sagen. Naja ob soetwas nötig ist ist fragwürdig, aber wenn doch so ein Sender nach deutsch-französischem Vorbild entsteht ist dies ja zu begrüssen und könnte vielleicht doch der Integration dienen.

Wer will nochmal seine GEZ-Gebühren dann nicht mehr bezalhen? Sehr sehr lustig hahahahahahaha:))

Stammtischler
13.08.2006, 21:07
Wer will nochmal seine GEZ-Gebühren dann nicht mehr bezalhen? Sehr sehr lustig hahahahahahaha:))

Ich!
Ich zahle momentan gerne, damit gehöre ich eine immer kleiner werdenden Minderheit an.
Wenn das Angebot, welches ich mitfinanziere für minderwertige Programme aufgewendet wird, werde ich mich zum Nichtzahlen entscheiden.

Geronimo
13.08.2006, 21:12
deutsch-französischem Vorbild

Prima Projekt für zwei Kulturnationen. Aber was soll das mit der Türkei?
Keine Kultur - also nix zu senden.

Gero

Herr Bratbäcker
13.08.2006, 21:15
ARD und ZDF sind ja Staatsender und es ist schon schändlich, daß unsere Politiker noch das bilden von Paralellkulturen mit eigenen Sendern fördern wollen! Naja, kein Wunder, diese Politiker haben die Wirtschaftsflüchtlinge ja auch erst hier reingeholt!
Nun, vielleicht erhöht sich damit für die BRDler deutscher Herkunft endlich mal der Leidensdruck ein bißchen mehr türkisch zu lernen....:cool: :]

Alevi_Playa
13.08.2006, 21:20
Ich!
Ich zahle momentan gerne, damit gehöre ich eine immer kleiner werdenden Minderheit an.
Wenn das Angebot, welches ich mitfinanziere für minderwertige Programme aufgewendet wird, werde ich mich zum Nichtzahlen entscheiden.

Woher weisst du dass die ARD mit diesem Sender nur minderwertige Programme plant? Oder ist alles nicht-arisches für dich minderwertig?

meckerle
13.08.2006, 21:21
Wie ich im nächsten Post ausgeführt habe: deutsche Untertitel..."Erstmal". Dann das ganze OHNE Untertitel. Lern türkisch, meckerle!

Gruss
Gero
Iiiiiiiich, nö in hundert Jahren nicht !
Ich kann ohne Fernsehen leben, habe schon seit 2 1/2 Jahren den Stecker gezogen.

Meine Informationen bekomme ich übers Radio und per Medien im INet oder meiner TZ.

Hier spricht oder schreibt man noch Deutsch !

Alevi_Playa
13.08.2006, 21:22
Prima Projekt für zwei Kulturnationen. Aber was soll das mit der Türkei?
Keine Kultur - also nix zu senden.

Gero

Jedes Land hat eine Kultur! Jedes Land ist eine Kulturnation! Beleidige doch nicht die Türkei. Oder musst du unsere türkischen Mitbürger beleidigen um deinen eigenen Minderwertigkeitskomplex zu überwinden?

Mannmannmann.

kritiker_34
13.08.2006, 21:25
Wie ich im nächsten Post ausgeführt habe: deutsche Untertitel..."Erstmal". Dann das ganze OHNE Untertitel. Lern türkisch, meckerle!

Gruss
Gero

das ideotischtste an dieser Situation ist der Umstand, dass etliche Türken Sender in der BRD empfangen werden können. glaubst du, dass da auchnur EIN Programm läuft, wo z.B. deutsch für türkische Kinder ausgestrahlt wird?

unsere Politiker vertreten nur bedingt die Interessen des angestammten deutschen Volkes. Ein solcher Sender ist nur ein weiterer Schritt zur Umvolkung.

kritiker_34
13.08.2006, 21:25
Jedes Land hat eine Kultur! Jedes Land ist eine Kulturnation! Beleidige doch nicht die Türkei. Oder musst du unsere türkischen Mitbürger beleidigen um deinen eigenen Minderwertigkeitskomplex zu überwinden?

Mannmannmann.

warum gehts du nicht zurück in deine Türkei?

meckerle
13.08.2006, 21:26
Das ist ja mal wieder ein Thread wo manche ihren "NS-Tiraden" freien Lauf lassen können. Ja wunderbar. Wieso kann nicht einer von euch einfach mal sagen. Naja ob soetwas nötig ist ist fragwürdig, aber wenn doch so ein Sender nach deutsch-französischem Vorbild entsteht ist dies ja zu begrüssen und könnte vielleicht doch der Integration dienen.

Wer will nochmal seine GEZ-Gebühren dann nicht mehr bezalhen? Sehr sehr lustig hahahahahahaha:))
Das hast du ja jetzt für uns alle übernommen !

Die Integration ist gescheitert, seht das doch endlich mal ein und handelt danach !

Alevi_Playa
13.08.2006, 21:27
warum gehts du nicht zurück in deine Türkei?

Ich bin Deutscher warum sollte ich in die Türkei zurück? Vielleicht zur Rente ein schönes Haus am Meer. Das wär schon nciht schlecht aber zur Zeit. Eher nicht ;)

meckerle
13.08.2006, 21:29
Ich bin Deutscher warum sollte ich in die Türkei zurück? Vielleicht zur Rente ein schönes Haus am Meer. Das wär schon nciht schlecht aber zur Zeit. Eher nicht ;)
Warum nicht ? Ist es dir "zu heiss" dort ?

Geronimo
13.08.2006, 21:29
Jedes Land hat eine Kultur! Jedes Land ist eine Kulturnation! Beleidige doch nicht die Türkei. Oder musst du unsere türkischen Mitbürger beleidigen um deinen eigenen Minderwertigkeitskomplex zu überwinden?

Ooch....du fühlst dich beleidigt! Wann eigentlich nicht? Pass mal auf:
Du machst jetzt folgendes......

1. Zähle mir 10 türkische Nobelpreisträger auf.
2. Zähle mir 10 massgebliche Erfindungen auf die das Leben aller Menschen verbessert haben und die von Türken gemacht wurden.
3. Zähle mir 10 Kunstwerke (Musik, Malerei, Architektur, Bildhauerei, Literatur usw.) auf, die die ganze Welt kennt und von Türken geschaffen wurden.

Wenn du das machst entschuldige ich mich bei dir und allen Türken!

Hugh!
Geronimo
Chiricaua - Apache

Alevi_Playa
13.08.2006, 21:34
Dies sind zwar mögliche Komponenten einer Kultur nur besteht diese nicht nur aus solchen Dingen. Das dachte ich wusstest du! Naja kann man nix machen. Hetzer bleibt Hetzer. Junge du bist 70 Jahre zu spät!!! Damals war Deutschland ja die Nummer eins in Kultur Wissenschaft Kriegstechnik und eigener Vorstellungskraft. Da waren auch alle Staaten im Osten minderwertig!!! :cool:

Naja egal puh bei manchen deiner Beiträge weiss ich echt nicht worum es geht. Ein reines Deutschland ohne Ausländer? Schluss mit Globalisierung und Abschottung der eigenen Wirtschaft vor anderen Staaten...

Geronimo
13.08.2006, 21:35
Ich bin Deutscher warum sollte ich in die Türkei zurück? Vielleicht zur Rente ein schönes Haus am Meer. Das wär schon nciht schlecht aber zur Zeit. Eher nicht

Du hast vielleicht einen deutschen Pass...aber nach dem was du hier postet bezweifele ich deine Loyalität zur deutschen Nation. Offensichtlich bist du gegenüber der Türkei loyaler. Also sollte man dir die Staatsbürgerschaft wieder aberkennen. Lach jetzt nicht..das ist selbst heute möglich. Wird nur leider nicht sehr oft durchgeführt. Das wird sich aber bald ändern.
Und warum du jetzt nicht in deine tolle Türkei zurück willst ist jedem klar. Soviel Stütze wie hier gibts da nicht.

Gero

Alevi_Playa
13.08.2006, 21:35
Warum nicht ? Ist es dir "zu heiss" dort ?

Nicht zu heiss. Das Wetter ist eigentlich recht angenehm dort! ;)

kritiker_34
13.08.2006, 21:38
Ich bin Deutscher warum sollte ich in die Türkei zurück? Vielleicht zur Rente ein schönes Haus am Meer. Das wär schon nciht schlecht aber zur Zeit. Eher nicht ;)

von deinem nick her betrachtet, bist du maximal ein passdeutscher. hier ansprüche fordern, welche für türken in der türkei unmöglich sind. oder gibt es sozialhilfe oder kindergeld für türken in der türkei?

es ist diese unverschämte haltung, immer zu fordern und zu fordern, welche die steigende ablehung von deutschen gegenüber türken zur folge hat.

wer von euch türken setzt sich denn dafür ein, dass z.B. das veraltete sozialabkommen aufgelöst wird, wonach über EINEN BEITRAGSZAHLER die ganze Sippe mitversichert ist?

spare dir weitere Kommentare, wenn du nix konstruktives mitzuteilen hast.

Geronimo
13.08.2006, 21:39
Dies sind zwar mögliche Komponenten einer Kultur nur besteht diese nicht nur aus solchen Dingen. Das dachte ich wusstest du! Naja kann man nix machen. Hetzer bleibt Hetzer. Junge du bist 70 Jahre zu spät!!! Damals war Deutschland ja die Nummer eins in Kultur Wissenschaft Kriegstechnik und eigener Vorstellungskraft. Da waren auch alle Staaten im Osten minderwertig!!!

Naja egal puh bei manchen deiner Beiträge weiss ich echt nicht worum es geht. Ein reines Deutschland ohne Ausländer? Schluss mit Globalisierung und Abschottung der eigenen Wirtschaft vor anderen Staaten...

War ja klar. Hast keine Chance, kleiner Kulturloser! Mann oh Mann! Der erste Schritt für dich, wäre erstmal zu erkennen wo du stehst und wo du hin willst! Ihr seid abgehobene Traumtänzer die nichts wissen, nichts können und trotzdem meinen sie seien das Salz der Erde.

Geh mit deiner Ziege spielen, Prinzchen.

Gero
PS: Ich bin KEIN Nazi, aber seiner Kultur bewusster Europäer!
Und jetzt bleib mir vom Bein, Kleiner.

meckerle
13.08.2006, 21:40
Nicht zu heiss. Das Wetter ist eigentlich recht angenehm dort! ;)
Du hast schon verstanden wie ich das meinte ! Soo doof kannst selbst du nicht sein. :2faces:

Alevi_Playa
13.08.2006, 21:42
von deinem nick her betrachtet, bist du maximal ein passdeutscher. hier ansprüche fordern, welche für türken in der türkei unmöglich sind. oder gibt es sozialhilfe oder kindergeld für türken in der türkei?

es ist diese unverschämte haltung, immer zu fordern und zu fordern, welche die steigende ablehung von deutschen gegenüber türken zur folge hat.

wer von euch türken setzt sich denn dafür ein, dass z.B. das veraltete sozialabkommen aufgelöst wird, wonach über EINEN BEITRAGSZAHLER die ganze Sippe mitversichert ist?

spare dir weitere Kommentare, wenn du nix konstruktives mitzuteilen hast.

Es geht hier um einen deutsch-türkischen Kulturkanal und nicht um Sozialhilfe. Bitte mich nicht verschiedene Themen miteinander oder eröffne einen neuen Thread!!! Ich bin Deutscher nicht nur Passdeutscher mein Lieber. Auch in meinen Adern fliesst arisches Blut! :D Was ich für einen Nick habe ist völlig irrelevant.

Alevi_Playa
13.08.2006, 21:44
Du hast schon verstanden wie ich das meinte ! Soo doof kannst selbst du nicht sein. :2faces:

Dort lässt es sich schon gut Leben kann ich mir vorstellen. Ich kenn die Türkei zwar nur aus Urlaubsreisen aber trotz allem. Nicht alles was man in den Medien liest lässt sich letztendlich auch in einem Land vorfinden ;)

Würfelqualle
13.08.2006, 21:45
Es geht hier um einen deutsch-türkischen Kulturkanal und nicht um Sozialhilfe. Bitte mich nicht verschiedene Themen miteinander oder eröffne einen neuen Thread!!! Ich bin Deutscher nicht nur Passdeutscher mein Lieber. Auch in meinen Adern fliesst arisches Blut! :D Was ich für einen Nick habe ist völlig irrelevant.


Schämst du dich nicht als angeblicher Arier solch einen Kanacken Nick zu wählen ? Hast du gar keinen Stolz in deinen Adern ?

X(

Gruss vonne Würfelqualle

Alevi_Playa
13.08.2006, 21:48
Lösch du erstmal dein NPD-Bild da! Hast du keinen Stolz in deinen Adern.70 Jahre nach Hitler und du hast nichts dazugelernt!! Solche Leute wie du sind eine Schande für die deutsche Kultur

kritiker_34
13.08.2006, 21:48
Es geht hier um einen deutsch-türkischen Kulturkanal und nicht um Sozialhilfe. Bitte mich nicht verschiedene Themen miteinander oder eröffne einen neuen Thread!!! Ich bin Deutscher nicht nur Passdeutscher mein Lieber. Auch in meinen Adern fliesst arisches Blut! :D Was ich für einen Nick habe ist völlig irrelevant.

ein solcher türken kanal ist nur ein weiterer schritt in einer kette von bevorteilung der türken.

mich interessiert nicht welche abstammung du vorgibst, sondern für was oder gegen was du eintrittst. soweit ich deine kommentare gelesen habe, halt nur die üblichen türken forderungen.

Alevi_Playa
13.08.2006, 21:51
ein solcher türken kanal ist nur ein weiterer schritt in einer kette von bevorteilung der türken.

mich interessiert nicht welche abstammung du vorgibst, sondern für was oder gegen was du eintrittst. soweit ich deine kommentare gelesen habe, halt nur die üblichen türken forderungen.

Nein dies ist keine Bevorteilung der Türken sondern vielmehr Ausdruck der normalerweise vorhandenen deutschen Toleranz. Aber Toleranz kennst du wahrscheinlich nur vom Hörensagen. Dies sind auch keine üblichen Türkenforderungen. Ehrlich gesagt weiss ich nicht was das eigentlich bedeuten soll aber gut. Wahrscheinlich Nazi-Jargon;)

Geronimo
13.08.2006, 22:05
Lösch du erstmal dein NPD-Bild da! Hast du keinen Stolz in deinen Adern. 71 Jahre nach Hitler und du hast nichts dazugelernt!! Solche Leute wie du sind eine Schande für die deutsche Kultur

Wie kommst du auf 71 Jahre? Ach, ich vergass deinen Hintergrund. Da ist mit Rechnen so nix...

Gero

Andreas63
13.08.2006, 22:16
das ideotischtste an dieser Situation ist der Umstand, dass etliche Türken Sender in der BRD empfangen werden können. glaubst du, dass da auchnur EIN Programm läuft, wo z.B. deutsch für türkische Kinder ausgestrahlt wird?

unsere Politiker vertreten nur bedingt die Interessen des angestammten deutschen Volkes. Ein solcher Sender ist nur ein weiterer Schritt zur Umvolkung. Der Zweck der Übung wird wohl eher sein, daß sich die Deutschen schon mal an die türkische Sprache gewöhnen können. Die Kinder können lernen, wie toll die Türken und wie schlecht die Deutschen sind - insbesondere wegen 'ihrer Vergangenheit'.

Ich würde es begrüßen, wenn so ein Sender kommt. Vielleicht wacht dann der deutsche Michel endlich auf. Vor allem, wenn er für diesen Irrsinn auch noch mehr bezahlen darf.

Alevi_Playa
13.08.2006, 22:36
Der Zweck der Übung wird wohl eher sein, daß sich die Deutschen schon mal an die türkische Sprache gewöhnen können. Die Kinder können lernen, wie toll die Türken und wie schlecht die Deutschen sind - insbesondere wegen 'ihrer Vergangenheit'.

Ich würde es begrüßen, wenn so ein Sender kommt. Vielleicht wacht dann der deutsche Michel endlich auf. Vor allem, wenn er für diesen Irrsinn auch noch mehr bezahlen darf.

Wieso unterstellst du den türkischen Sendern anti-deutsche Propaganda ohne zu wissen was diese wirklich senden. Sei doch nicht so öberflächlich.

Vielfrass
13.08.2006, 22:38
Hier spricht ... man ... Deutsch !

heißt das nicht "deutsh"? :))

--

meckerle
13.08.2006, 22:38
Der Zweck der Übung wird wohl eher sein, daß sich die Deutschen schon mal an die türkische Sprache gewöhnen können. Die Kinder können lernen, wie toll die Türken und wie schlecht die Deutschen sind - insbesondere wegen 'ihrer Vergangenheit'.

Ich würde es begrüßen, wenn so ein Sender kommt. Vielleicht wacht dann der deutsche Michel endlich auf. Vor allem, wenn er für diesen Irrsinn auch noch mehr bezahlen darf.
Die sollen doch die Lieblingssendungen der Sofa-Deutschen in türkisch senden.
Wenn sie erst nichts mehr verstehen schalten sie den Kram aus.
Vielleicht besinnen sie sich dann wieder auf wichtigere Dinge im Leben.

meckerle
13.08.2006, 22:40
heißt das nicht "deutsh"? :))

--
Nö wenn überhaupt, dann daitsch !

Herr Bratbäcker
13.08.2006, 22:42
Vielleicht besinnen sie sich dann wieder auf wichtigere Dinge im Leben.
SCHWEIN !!! :( :( :(

Lucky punch
13.08.2006, 22:43
Nö wenn überhaupt, dann daitsch !


oder wie die roten sagen würden: teeeeeeeeeeutsch !

heiss
13.08.2006, 22:49
Wir könnten doch eher die 3 Millionen Türken abschieben. Das spart Unmengen von Geld

wir brauchen dann kein Türkenfernsehen

wir sparen Sozialhilfe und Kindergeld

wir sparen Hartz IV Gelder und Rentenansprüche

wir sparen Justizkosten

usw. usw.

X(


Gruss vonne Würfelqualle


Ja mach das doch und nimm deine Kumpel mit zum abschieben, aber vergesst die 2 kisten Bier aus Aldi nicht:2faces: :2faces:

meckerle
13.08.2006, 22:53
SCHWEIN !!! :( :( :(
:heulsuse:Wieso das denn ? :heulsuse:

Gordons
13.08.2006, 22:57
Jedes Land hat eine Kultur! Jedes Land ist eine Kulturnation! Beleidige doch nicht die Türkei. Oder musst du unsere türkischen Mitbürger beleidigen um deinen eigenen Minderwertigkeitskomplex zu überwinden?

Mannmannmann.[


kritiker_34]warum gehts du nicht zurück in deine Türkei?[/QUOTE]


Was ist los keine gegen Argumente mehr. Armselig

Geronimo
13.08.2006, 23:01
kritiker_34]warum gehts du nicht zurück in deine Türkei?


Was ist los keine gegen Argumente mehr. Armselig[/QUOTE]

Moooment! Das Zitat von "Alevi_Playa" war an mich!!!! gerichtet. Wenn du also jemanden beleidigen willst, dann mich! Kannst du aber nicht. Hehe.

Gero

SAMURAI
13.08.2006, 23:01
Och du kacke, jetzt werden auch noch Extra-Brötchen für Moslems gebacken. Alles unter dem Deckmantel "Integrationshilfe". Dann brauchen die ja wohl auch kein deutsch lernen...

Ist der nächste Schritt, die Türken sollen als Begattungförderer an Deutschen Frauen tätig werden ?

Frei-denker
13.08.2006, 23:06
Ein Türkensender würde nur das Bilden von Paralellgesellschaften fördern.

Alternativvorschlag:

Für unsere Rüttli-Schüler wird auf WDR täglich 2 Stunden lang ein Sprachkurs gesendet, wo zurückgebliebenen und entwicklungsgestörten Türken die deutsche Sprache näher gebracht wird.

Und Rüttli-Türken werden von gesetzeswegen dazu verdonnert, diese Sendungen regelmäßig zu gucken. Wer sie nicht guckt und deutsch lernt bekommt eine Freifahrkarte Richtung Izmir. :D

Geronimo
13.08.2006, 23:10
Ein Türkensender würde nur das Bilden von Paralellgesellschaften fördern.

Alternativvorschlag:

Für unsere Rüttli-Schüler wird auf WDR täglich 2 Stunden lang ein Sprachkurs gesendet, wo zurückgebliebenen und entwicklungsgestörten Türken die deutsche Sprache näher gebracht wird.

Und Rüttli-Türken werden von gesetzeswegen dazu verdonnert, diese Sendungen regelmäßig zu gucken. Wer sie nicht guckt und deutsch lernt bekommt eine Freifahrkarte Richtung Izmir.

Bist du wahnsinnig? Der WDR???? Rotfunk, Türkenfunk, Schmutzfunk usw. Die hetzen doch permanent gegen alles Deutsche! Was da wohl den kleinen Türken erzählt würde.

Erst denken, dann posten!

Gero

Gary Gilmore´s Eyes
13.08.2006, 23:14
Nein dies ist keine Bevorteilung der Türken sondern vielmehr Ausdruck der normalerweise vorhandenen deutschen Toleranz. Aber Toleranz kennst du wahrscheinlich nur vom Hörensagen. Dies sind auch keine üblichen Türkenforderungen. Ehrlich gesagt weiss ich nicht was das eigentlich bedeuten soll aber gut. Wahrscheinlich Nazi-Jargon;)
es gibt ein ende der toleranz, klar?
die toleranz gegenüber türken nimmt stetig ab, wiso?
ein reaktion auf die durch türkische überheblichkeit versalzene suppe!
man kann solange tolerant sein bis man selbst nichts mehr zu sagen hat!
leute die auf diese art tolerant sind unterstützen die abschaffung der toleranz!
denn toleranz können andere von türken nicht erwarten!
ich bin absolut intolerant gegenüber den nationalen türken hierzulande
die meisten türken halten sich für was ganz besonderes, größtenteils die die nichtmal den hauptschulabschluß in bundesländern wie berlin schaffen!
ich hasse euch türken aus ganzen herzen

Geronimo
13.08.2006, 23:19
es gibt ein ende der toleranz, klar?
die toleranz gegenüber türken nimmt stetig ab, wiso?
ein reaktion auf die durch türkische überheblichkeit versalzene suppe!
man kann solange tolerant sein bis man selbst nichts mehr zu sagen hat!
leute die auf diese art tolerant sind unterstützen die abschaffung der toleranz!
denn toleranz können andere von türken nicht erwarten!
ich bin absolut intolerant gegenüber den nationalen türken hierzulande
die meisten türken halten sich für was ganz besonderes, größtenteils die die nichtmal den hauptschulabschluß in bundesländern wie berlin schaffen!
ich hasse euch türken aus ganzen herzen

Ist zwar heftig von dir aber in Anbetracht der Türkenposts hier und der Uhrzeit....Verständnis.

Gero

MoJo
14.08.2006, 07:32
Die Ö.R. Rundfunkfutzies handeln doch nur wirtschaftlich.
Angesichts des Wachtums und des Bevölkerungsanteils ist es doch nur logisch, dass sie in Konkurenz mit TRT usw. treten wollen. Dass das letztlich einer kulturellen/ sprachlichen Integration der Immigranten abträglich ist, ist zweitrangig.

Gefällt mir zwar ebensowenig (nicht zuletzt aus Gründen der zu entrichtenden GEZ- Eintreibegebühr), ist aber das Resultat der Zuwanderung.

Ausserdem, besser wir kümmern uns um deren Unterhaltung, anstatt es Andere tun.

sparty2
14.08.2006, 07:46
Die Ö.R. Rundfunkfutzies handeln doch nur wirtschaftlich.
Angesichts des Wachtums und des Bevölkerungsanteils ist es doch nur logisch, dass sie in Konkurenz mit TRT usw. treten wollen.
Also mit TRT in Konkurrenz zu treten ist wohl nicht schwer... die wären ja selber froh wenn sie auf über 10% Zuschaueranteil kämen... :))

sparty2

Uncle Marc
14.08.2006, 08:06
Da frage ich mich echt, warum und wofuer man die
GEZ bezahlt?

dass die vor lauter Dummheit und Geldschwemme nun nichts anderes zu tun haben, als uns Tuerkisches Muezzin Gejaule und tuerkische Fidel-Musik zu bringen, die sich eher anhoert, als wenn schweine im Schlachthof abgestochen werden.

Ganz einfach die GEZ nicht mehr bezahlen, und wie das geht, werde ich mal in einem anderen Thread beschreiben

Gruss

Stammtischler
14.08.2006, 08:14
Woher weisst du dass die ARD mit diesem Sender nur minderwertige Programme plant? Oder ist alles nicht-arisches für dich minderwertig?
Die Aussage minderwerig bezog sich beispielsweise auf ein deutsch-türkisches "Wer wird Millionär".

MoJo
14.08.2006, 08:18
Also mit TRT in Konkurrenz zu treten ist wohl nicht schwer... die wären ja selber froh wenn sie auf über 10% Zuschaueranteil kämen... :))

sparty2
also was Türk-TV angeht, da habsch wohl keine Ahnung:2faces:

Uncle Marc
14.08.2006, 08:20
Auch frage ich mich, was demnaechst kommt?

Moslemisches Fernsehen mit Anleitung zum Bombenbau?

Montana
14.08.2006, 08:46
Ich weiss gar nicht wo das Problem liegt?
Früher gab es, soweit ich weiss, im Dritten Sonntags immer eine einstündige Sendung, wo es dann in kurzen Beiträgen Berichte über die Länder in ihrer Landessprache gab.
Das war definitiv zu wenig.
Man könnte Berichte über erfolgreiche Ausländer bringen um die Motivation bei der Jugend zu erhöhen.
Man sollte einfach die positiven Seiten wie auch die negativen Seiten des Zusammenlebens betrachten und zwar in der eigenen Landessprache mit deutschen Untertiteln.
Aber nicht nur für Türken, sondern auch für Griechen, Kroaten, Italiener, Spanier, Portugiesen und Serben.
So ein extra Kanal wäre nicht schlecht.
Und die GEZ Gebühren werden durch diesen Kanal auch nicht höher.
Wem das nicht passt, soll halt einfach nen anderen Kanal schauen.

Quo vadis
14.08.2006, 09:31
Vor allem das ZDF sollte lieber weiter an der Montag-Abend eingeschlagenen Schiene mit den Sexfilmchen festhalten :2faces:

Schleiereulen- TV kann ja die ARD mit Ulli Wickert moderieren....:))

kritiker_34
14.08.2006, 09:55
Die Ö.R. Rundfunkfutzies handeln doch nur wirtschaftlich.
Angesichts des Wachtums und des Bevölkerungsanteils ist es doch nur logisch, dass sie in Konkurenz mit TRT usw. treten wollen. Dass das letztlich einer kulturellen/ sprachlichen Integration der Immigranten abträglich ist, ist zweitrangig.

Gefällt mir zwar ebensowenig (nicht zuletzt aus Gründen der zu entrichtenden GEZ- Eintreibegebühr), ist aber das Resultat der Zuwanderung.

Ausserdem, besser wir kümmern uns um deren Unterhaltung, anstatt es Andere tun.

es gibt genügend türkische Sender, welche in der BRD empfangen werden können. Diese türkischen Sender sollten deutschsprachige Programme senden, sodass die hier lebenden Türken deutsch schon von klein auf Lernen.

Es ist die Pflicht der hier lebenden Ausländer (egal von welchem Background) deutsch zu lernen und sich den Deutschen Sitten und Gebräuchen anzupassen.

Nicht umgekehrt, wie das von den Multikulti Idioten seit Jahrzehnten propagiert wird.

Wer in die USA geht, lernt automatisch englisch und muss, bevor er oder sie die US Staatsbürgerschaft erhält sogar einen Eid auf die US Verfassung leisten. Bei uns in D wird umgekehrt den Ausländern die deutsche Staatsbürgerschaft quasi geschenkt, ohne auch nur im entferntesten eine Anpassung an Deutschland als Voraussetzung zu fordern.

Wie erklärst du sonst, dass speziell hundertausende Türken hier seit 20 Jahren oder länger leben und immer noch "nur Bahnhof" verstehen?

Ein Türkensender auf Kosten deutscher GEZ Zahler, NEIN DANKE! Versuch mal, eine Serie über die Vertreibung der Deutschen aus Schlesien oder dem Sudetenland zu produzieren. Da geht bei einigen ARD Senderen gar nix. Ist nicht links/grüne polcor.

sparty2
14.08.2006, 10:01
Wer in die USA geht, lernt automatisch englisch und muss, bevor er oder sie die US Staatsbürgerschaft erhält sogar einen Eid auf die US Verfassung leisten. Bei uns in D wird umgekehrt den Ausländern die deutsche Staatsbürgerschaft quasi geschenkt, ohne auch nur im entferntesten eine Anpassung an Deutschland als Voraussetzung zu fordern.

Wie erklärst du sonst, dass speziell hundertausende Türken hier seit 20 Jahren oder länger leben und immer noch "nur Bahnhof" verstehen?

Wie erklärst Du es Dir dass in den USA Millionen von Menschen nur Spanisch und kein Wort Englisch können? :rolleyes:

sparty2

kritiker_34
14.08.2006, 10:01
Ich weiss gar nicht wo das Problem liegt?
Früher gab es, soweit ich weiss, im Dritten Sonntags immer eine einstündige Sendung, wo es dann in kurzen Beiträgen Berichte über die Länder in ihrer Landessprache gab.
Das war definitiv zu wenig.
Man könnte Berichte über erfolgreiche Ausländer bringen um die Motivation bei der Jugend zu erhöhen.
Man sollte einfach die positiven Seiten wie auch die negativen Seiten des Zusammenlebens betrachten und zwar in der eigenen Landessprache mit deutschen Untertiteln.
Aber nicht nur für Türken, sondern auch für Griechen, Kroaten, Italiener, Spanier, Portugiesen und Serben.
So ein extra Kanal wäre nicht schlecht.
Und die GEZ Gebühren werden durch diesen Kanal auch nicht höher.
Wem das nicht passt, soll halt einfach nen anderen Kanal schauen.

solche Sendungen in DEUTSCH, sodass die hier lebenden Ausländer die deutsche Kultur besser verstehen und annehmen. Babylonische Sprachenvielfalt hat ja jetzt schon dazu geführt, dass in etlichen Schulen sogar die hier geborenen Kinder von Ausländer meist nur sehr wenig oder gar kein deutsch von den Eltern vermittelt bekommen.

Wer kein deutsch lernen will, soll bitteschön in seine Heimat zurückgehen!

kritiker_34
14.08.2006, 10:04
Wie erklärst Du es Dir dass in den USA Millionen von Menschen nur Spanisch und kein Wort Englisch können? :rolleyes:

sparty2

wir sind in Deutschland noch nicht so weit, dass wir wie die ursprünglichen Bewohner Nordamerikas (die Indianer) in Reservate abgedrängt worden sind. Wir leben hier in D, und wem die deutsche Kultur nicht passt soll seine Koffer packen. Basta!

Gary Gilmore´s Eyes
14.08.2006, 10:10
Wie erklärst Du es Dir dass in den USA Millionen von Menschen nur Spanisch und kein Wort Englisch können? :rolleyes:

sparty2
von mexiko aus illegal über die gekommen

MoJo
15.08.2006, 11:29
es gibt genügend türkische Sender, welche in der BRD empfangen werden können. Diese türkischen Sender sollten deutschsprachige Programme senden, sodass die hier lebenden Türken deutsch schon von klein auf Lernen.

Vieleicht wär ja auch ein kleiner Telekolleg dabei, in welchem auch den sonst der deutssprachigen Gesellschaft vorenthaltenen Aichas die Deutsche Sprache näher gebracht würde... wer weiss das schon?



Es ist die Pflicht der hier lebenden Ausländer (egal von welchem Background) deutsch zu lernen und sich den Deutschen Sitten und Gebräuchen anzupassen.

Nicht umgekehrt, wie das von den Multikulti Idioten seit Jahrzehnten propagiert wird.

Natürlich. Nur bietet sich ihnen eben die Möglichkeit, sich dieser sprachlichen Anpassung zu entziehen. Deshalb muss man was tun, auch wenn man das Pferd anders herum aufzäumt.



Wer in die USA geht, lernt automatisch englisch und muss, bevor er oder sie die US Staatsbürgerschaft erhält sogar einen Eid auf die US Verfassung leisten. Bei uns in D wird umgekehrt den Ausländern die deutsche Staatsbürgerschaft quasi geschenkt, ohne auch nur im entferntesten eine Anpassung an Deutschland als Voraussetzung zu fordern.

Wie erklärst du sonst, dass speziell hundertausende Türken hier seit 20 Jahren oder länger leben und immer noch "nur Bahnhof" verstehen?

Ich sage ja, sie haben die Möglichkeit, sich der deutschen Gesellschaft/ Sprache zu entziehen, diese nutzen sie. Daran sollte man was ändern.



Ein Türkensender auf Kosten deutscher GEZ Zahler, NEIN DANKE! Versuch mal, eine Serie über die Vertreibung der Deutschen aus Schlesien oder dem Sudetenland zu produzieren. Da geht bei einigen ARD Senderen gar nix. Ist nicht links/grüne polcor.
Ich hab sie ned gewählt, niemalsnicht! ... ehrlich!:rolleyes:

MoJo
15.08.2006, 11:30
Wie erklärst Du es Dir dass in den USA Millionen von Menschen nur Spanisch und kein Wort Englisch können? :rolleyes:

sparty2
Die kamen sicher illegal/ halten sich illegal in den USA auf.
Wer offiziell "immigriert" kommt um die englische Sprache nicht drumrum! :cool:

Lucky punch
15.08.2006, 11:39
Vor allem das ZDF sollte lieber weiter an der Montag-Abend eingeschlagenen Schiene mit den Sexfilmchen festhalten :2faces:


"sommernachts phantasien" - dumm nur, das es draußen eher nach Herbst aussieht *g*

IM Redro
28.08.2006, 14:25
Tja.. soweit sind wir schon. Ich will sowas nicht finanzieren...

http://www.rp-online.de/public/article/nachrichten/medien/tv/347146



Hamburg (rpo). ARD und ZDF erwägen, einen eigenen TV-Sender für Zuwanderer anzubieten. Es würde sich um einen Spartenkanal handeln, ähnlich dem Kulturkanal Arte oder dem Kinderkanal Kika. So könnte etwa ein deutsch-türkisches "Wer wird Millionär" auf dem Programm stehen, oder es kämen Serien wie das ARD-Format "Türkisch für Anfänger" in Frage.




Die Kosten für ein drei- bis vierstündiges Programm werden in dem Papier auf 15 bis 25 Millionen Euro geschätzt.

KrascherHistory
28.08.2006, 14:29
Tja.. soweit sind wir schon. Ich will sowas nicht finanzieren...

http://www.rp-online.de/public/article/nachrichten/medien/tv/347146

Moin. Keiner will so einen "Dreck" finanzieren.

GEZ boykottieren. Ist rechtlich ein Verein !

Wer ist Vereinmitglied geworden ? Keiner ?

Ich auch nicht. Deshalb zahle ich nicht 1 Cent an diese kriminelle Bande !

Niemals ! MfG K

politi_m
28.08.2006, 14:31
Ich habe die zwei Themen zusammengeführt

Spot
28.08.2006, 14:48
Ich glaube es hackt !

Das ist doch der krasseste Widerspruch zur Integration !

Was wollen die Linken eigentlich: Die Moslems Integrieren oder Europa Islamisieren ??

MFG Spot.....

sunbeam
28.08.2006, 15:04
Türkenfernsehen gibt es doch schon: RTL2

wtf
28.08.2006, 15:06
Türkenfernsehen gibt es doch schon: RTL2
Nicht ganz, das ist Unterschichtenfernsehen (H. Schmidt). Viele Türken sind eine Untermenge von Unterschicht. Dazu zählen aber auch genuin deutscher Abschaum, Ruetli Brains, Jogginghosen sowie 35jährige Großmütter.

KrascherHistory
28.08.2006, 15:08
Türkenfernsehen gibt es doch schon: RTL2

Mag sein. Aber dafür zahlt nicht die Allgemeinheit.

Die indirekten Kosten, die auf den Produkten in Form von Werbung lasten, seien mal außer Acht gelassen.

Keine Gebühren, dafür. Das ist der springende Punkt. MfG K

sunbeam
28.08.2006, 15:08
Nicht ganz, das ist Unterschichtenfernsehen (H. Schmidt). Viele Türken sind eine Untermenge von Unterschicht. Dazu zählen aber auch genuin deutscher Abschaum, Ruetli Brains, Jogginghosen sowie 35jährige Großmütter.

Stimmt! Dennoch ist in meinen Augen RTL2 ausser TRTint (warum zum Teufel nahm man diesen netten Sender aus dem Münchner Kabel???) erste Adresse wenn`s um TV-Konsum geht bei unseren türk, Mitbürgern!

sunbeam
28.08.2006, 15:09
Mag sein. Aber dafür zahlt nicht die Allgemeinheit.

Die indirekten Kosten, die auf den Produkten in Form von Werbung lasten, seien mal außer Acht gelassen.

Keine Gebühren, dafür. Das ist der springende Punkt. MfG K

Zahlst Du GEZ? Selber schuld!!!

Mondgoettin
28.08.2006, 15:10
ich habe auch mal einen tuerkischen Film gesehen.Da sind zwei Erwachsene Maenner mit Regenschirmen aufeinander losgegangen und haben sich gegenseitig verdroschen!War ganz witzig....:rolleyes:

sunbeam
28.08.2006, 15:13
ich habe auch mal einen tuerkischen Film gesehen.Da sind zwei Erwachsene Maenner mit Regenschirmen aufeinander losgegangen und haben sich gegenseitig verdroschen!War ganz witzig....:rolleyes:

Sowas kommt in dt. PlemmPlemm-Produktionen aus alle Nase lang vor!

emire
28.08.2006, 15:14
Habe mein eigenes Türkisches Fernsehen,kann mir aus 73 Sendern das heraussuchen was ich will.Ich bin auf dieses Fade Deutsch-Türkisch TV Verständnis nicht angewiesen.Deshalb Fuck ARD und ZDF und der Rechte Dreck kann sich seine Aussagen, in die Unterschicht seines Afters schieben.

KrascherHistory
28.08.2006, 15:15
Zahlst Du GEZ? Selber schuld!!!

Moin. Die GEZ ist rechtlich ein Verein. Da ich kein Mitglied geworden bin, muß ich auch keinen Vereinsbeitrag leisten.

Nur zahlen noch zu viele Menschen diesen "Schwachsinn". Und für die wird es in absehbarer Zeit die nächste Erhöhung geben.

MfG K

Mondgoettin
28.08.2006, 15:15
Sowas kommt in dt. PlemmPlemm-Produktionen aus alle Nase lang vor!stimmt,aber dieser tuerkische Film...war eben mal was anderes,recht seltsam.Die haben in dem Film auch kaum gesprochen...:rolleyes:

Mondgoettin
28.08.2006, 15:17
im uebrigen sehe ich auch nicht oft ard oder zdf,ich mag 3sat ganz gerne,arte und Phoenix.
Phoenix bringt auch immer spannende historische Sachen!

sunbeam
28.08.2006, 15:17
Moin. Die GEZ ist rechtlich ein Verein. Da ich kein Mitglied geworden bin, muß ich auch keinen Vereinsbeitrag leisten.

Nur zahlen noch zu viele Menschen diesen "Schwachsinn". Und für die wird es in absehbarer Zeit die nächste Erhöhung geben.

MfG K

Ich würde gerne GEZ zahlen, wenn die öffentlichen Anstalten diesen ganzen Soap-Dreck, diesen Volksmusik-Scheiß und diese auf jung-getrimmte Wichse absetzen!

Ich schätze die Infostärke der ARD und ZDF, und auf mein regionales TV (BR) will ich auch nicht verzichten! Aber solange über 20 Euro im Monat für geistige Diarrhö ausgegeben wird, zahle ich nicht! Ausserdem, wenn sogar schon Ali, Ayshe und Ibrahim mit dem geld einen eigenen Terrorsender bekommen sollen, also dann stimmt was nicht!

Sterntaler
28.08.2006, 15:52
ich habe auch mal einen tuerkischen Film gesehen.Da sind zwei Erwachsene Maenner mit Regenschirmen aufeinander losgegangen und haben sich gegenseitig verdroschen!War ganz witzig....:rolleyes:


...ach wieeeeeeeee auuuuuuufffregend, interessanter ist wenn die Türken sich gegenseitig abstechen oder mit ner Knarre umlegen , oder Bombe wegsprengen , wie im realen Leben umlegen.


Dan gibt es für Juden, Russen, Zeugen Jehovas, Araber, etc. pp. natürlich auch für jeden eine eigene TV station, wegen der Gleichberechtigung.

harlekina
28.08.2006, 16:53
Woher weisst du dass die ARD mit diesem Sender nur minderwertige Programme plant? Oder ist alles nicht-arisches für dich minderwertig?


Bis dato ist es nun mal so, dass man 90 % der Programme von ARD und ZDF in die Tonne kloppen kann, warum sollte sich das künftig ändern?

harlekina
28.08.2006, 16:57
SCHWEIN !!! :( :( :(

Ne ne, der Trend geht zum Zweitbuch.

Wenn ich noch einmal im Zusammenhang mit türkischen Einwanderern das Wort "Toleranz" höre, bekomme ich einen Anfall. X(


Wann kommt dann - wegen der Gerechtigkeit - das deutsch-italienische, deutsch-griechische, deutsch-chinesische Kulturprogramm, da ist doch sicher mehr drin, oder geht bei diesen Einwanderern die Integration von selber?
Kann ich gar nicht glauben.
8o

Madday
30.08.2006, 08:34
Die Türkische Gemeinde in Deutschland hat Überlegungen von ARD und ZDF für einen eigenen Zuwandererkanal begrüßt.
Einfach keine GEZ-Gebühren mehr bezahlen und schon ist das Thema für mich erledigt.

Don
02.09.2006, 18:17
Zahlst Du GEZ? Selber schuld!!!

Nicht mehr lange, und GEZ ist ein Zwangsbeitrag Deines Providers für den Internetzugang. Nur falls Du in Absurdistan lebst, natürlich.

harlekina
02.09.2006, 18:21
Nicht mehr lange, und GEZ ist ein Zwangsbeitrag Deines Providers für den Internetzugang. Nur falls Du in Absurdistan lebst, natürlich.

Logisch, für das breitgefächerte Angebot kann man gar nicht genug löhnen. X(

Tralala
08.09.2006, 14:07
Erst wird von den Idiotenpolitikern der BRD-Fraktion gesacht dass sich die Ausländer integrieren sollen (Was an sich richtig ist) - Und jetzt kommt irgend so ein Vollsprallo auf die wahnwitzige Idee einen Türkkanal zu errichten. Die sollen Deutsch lernen, das lernen sie aber nicht mit einem türkischen Fernsehkanal...