PDA

Vollständige Version anzeigen : Die Wahrheit über die Dolphin-U-Boote für Israel



IM Redro
28.08.2006, 13:12
Ich möchte heute eine Diskussion über die Finanzierung von U-Booten durch den deutschen Steuerzahler für Israel anstossen.Daher möchte ich euch kurz diesen Artikel der Jerusalem Post vorstellen.

http://www.jpost.com/servlet/Satellite?cid=1154525926927&pagename=JPost/JPArticle/ShowFull

Nach diesem Bericht wurde letzten Monat ein Vertrag zwischen Deutschland und Israel über die Lieferung 2er U-Boote der Dolphin-Klasse geschlossen.
Diese U-Boote bieten Israel dann die Möglichkeit für einen atomaren Zweit- bzw. Gegenschlag. So berichtet die JP



In the face of Iran's race to obtain nuclear power, Israel signed a contract with Germany last month to buy two Dolphin-class submarines that will, according to foreign reports, provide superior second-strike nuclear capabilities, The Jerusalem Post has learned.

Der Vertrag wurde nach langen Verhandlungen über den Preis und die Finanzierung der U-Boote geschlossen.

Deutschland zahlt 1/3 der Gesamtsumme 1.27 Milliarden Dollar - ca. 340 Mio Euro. Wichtig wäre noch der wirkliche Zahlmeister zu benennen. Der deutsche Steuerzahler!



The contract signing was said to have come after a long dispute over the price and financing of the submarines. According to the details obtained by the Post, Israel will purchase the two Dolphins, manufactured by Howaldtswerke-Deutsche Werft AG, for $1.27 billion, a third of which will be financed by the German government.

JP geht auch nochmals auf die Finazierung der vorhandenen 3 U-Boote der Dolphinklasse ein.
Die ersten 2 wurden sozusagen von Deutschland "gestiftet", beim dritten teilte man sich die Kosten!



The navy already has three Dolphin-class submarines. They are the most expensive weapon platforms in the IDF's arsenal. Germany donated the first two submarines after the first Gulf War and split the cost of the third with Israel.


Man erzählt dann noch ein paar Sachen über Grösse, Länge, Reichweite etc. der U-Boote, bevor auf folgende prekäre Aussage eines Berichtes, genannt: "Jane's Defense Weekly", verwiesen wird.

"Die Möglichkeit des Abschusse von Langstreckenraketen, welche nuklerare Sprengköpfe tragen"



The submarines will also incorporate specifications gleaned from Israeli experience. The Dolphins currently in the navy's fleet were tailor-made for Israel's needs and reportedly have considerable operational capability. They are designed for a crew of 35 and can support 10 passengers. They have a maximum speed of 20 knots, a range of 4,500 kilometers and, according to Jane's Defense Weekly, the capability to launch cruise missiles carrying nuclear warheads.


Mit meinen bescheidenen mathematischen Fähigkeiten stelle ich folgende Milchmädchenrechnung auf.

ca. Wert eines der U-Boote = 500 Mio Euro
an Israel von Deutschland gelieferte Boote = 5
von Deutschland gezahlte Boote = 3,1

500 x 3,1 = 155

Die Kleinigkeit von 1,55 Milliarden Euro wurden vom deutschem Steuerzahler in Form hübscher Tauchboote finaziert. Das diese Yellow Submarines auch noch nukleare Sprengköpfe verschiessen können, erwähne ich nur mal am Rande.

Manfred_g
28.08.2006, 13:42
Das Ausbluten lassen der deutschen Finanzkassen würde man einmal mehr mit der "deutschen Geschichte" begründen. Aber wie sich aus der deutschen Geschichte (oder auch dem Atomsperrvertrag) vereinbaren ließe, daß wir maßgeblich Anteil daran haben, andere Länder zur Atommacht zu machen, das leuchtet mir nicht ein.
Naja, auch der 3. WK braucht einen Schuldigen, vielleicht ist das ein guter Grund. :wand:

Nephtys
28.08.2006, 13:44
Ja ich denke auch.....Der Dritte Weltkrieg lässt schon ziemlich auf sich warten...wahrscheinlich brauchen die Israelis mehr Zeit die Welt zurück in die Steinzeit zu bomben.
ICh sehe leider wirklich die Gefahr dass der Konflikt um Palästina instrumentalisiert wird.

sporting
28.08.2006, 14:10
ich will auch mit deutschland befreundet sein ... vielleicht zahlen mir dann die deutschen steuerzahler mein haus ab, denn das wäre ja nur der tropfen auf den heissen stein.

KrascherHistory
28.08.2006, 14:19
Moin.

Der Staat Israel wird nicht einen Cent bezahlen, auch wenn anderes geschrieben wurde. Warum ?

Die Rechtsgrundlage wurde bereits 1952/1955 dafür geschaffen.

Die gesamte israelische Handelsflotte ist über Jahrzehnte von "Deutschland" finanziert und in Italien gebaut worden. In deutschen Werften ginge das nicht, ohne die dt. Öffentlichkeit zu umgehen.
Mit den U-Booten (high tech) war das nicht möglich. Mittlerweile haben die USA aber auch einen dicken Anteil an der Entwicklungs-Werft der U-Boote, HDW, erworben, so das die Pläne gleich mit ins Ausland geliefert werden können.

Warum ist so etwas möglich ?

Die Rechtsgrundlage folgt, sie gilt übrigens ÜBER den Tag der sog. dt.Einheit hinaus, bis in alle Ewigkeit fort. Ich hoffe, danach wird keiner mehr von "Souveränität Deutschlands" sprechen, sondern nur noch vom unvorstellbaren Verrat dt. "Politiker", den Verfassungshochverrätern schlechthin. Bitte genau lesen und verstehen:

Art. 7 Absatz 1 des "Vertrages zur Regelung aus Krieg und Besatzung entstandener Fragen vom 26.05.1952" - Überleitungsvertragsgrundlage - lautet wie folgt:
"(1) Alle Urteile und Entscheidungen in Strafsachen, die von einem Gericht oder einer gerichtlichen Behörde der Drei Mächte oder einer derselben in Deutschland gefällt worden sind oder später gefällt werden, bleiben in jeder Hinsicht nach deutschem Recht rechtskraftfähig und rechtswirksam und sind von deutschen Gerichten und Behörden demgemäß zu behandeln."

Für die Reparationsfrage regelt Art. 3 Abs. 1 des 6. Teils des Überleitungsvertrages:
"Die Bundesrepublik wird in Zukunft keine Einwendungen gegen die Maßnahmen erheben, die gegen das deutsche Auslands- oder sonstige Vermögen durchgeführt worden sind oder werden sollen, das beschlagnahmt ist für die Zwecke der Reparation oder Restitution oder aufgrund des Kriegszustandes oder aufgrund von Abkommen, die die Drei Mächte mit anderen alliierten Staaten, neutralen Staaten oder ehemaligen Bundesgenossen Deutschlands geschlossen haben oder schließen werden."

In Abs. 3 werden dann Klagen und Ansprüche von davon Betroffenen nicht zugelassen.


"Nach Ziffer 3 des Notenwechsels vom 27/28.09.1990, bleiben, nach Abschluss der Zwei-plus-Vier-Verträge, wichtige Bestimmungen des Überleitungsvertrages (von 1955) in Kraft und zwar, << ohne Rücksicht darauf, ob sie in Übereinstimmung mit anderen Rechtsvorschriften begründet oder festgestellt worden sind>>."

Wer hat das in seiner vollen Konsequenz nicht verstanden ?


Der Überleitungsvertrag war 1955 von den Vertragsparteien als zeitlich begrenzt geschlossen worden und die Einwendungsverzichte sollten nur bis zum Abschluss eines Friedensvertrages gelten.

Diese Regelung hat das Besatzungskonstrukt BRD mit dem Notenwechsel vom 27./28.09. 1990 außer Kraft gesetzt, so dass die auf besatzungsrechtlicher Grundlage ausgesprochenen Verzichte demzufolge nunmehr unbegrenzt gelten sollen, was ebenfalls als festgestellte Selbstkontrahierung der Siegermächte nichtig ist.

"Auffällig ist in diesem Zusammenhang der Art. 1, Abs. 1, Satz 2 des 6. Teils des Überleitungsvertrages. Hier hatten sich die Drei Mächte ursprünglich verpflichtet, zu keiner Zeit Forderungen auf Reparationen aus der laufenden Produktion der Bundesrepublik Deutschland geltend zu machen."

"Diese Bestimmung ist durch den Notenwechsel vom 28./29.09.1990 aufgehoben worden."

Ich hoffe, es ist mit diesem kleinen Auszug klar geworden, warum JEDER, ich wiederhole JEDER, der von der "BRD" etwas erhalten möchte, es über die USA jederzeit bekommt.

Ganz besonders Israel. ALLES zum NULLTARIF !!!

MfG K

sporting
28.08.2006, 15:23
Moin.

Der Staat Israel wird nicht einen Cent bezahlen, auch wenn anderes geschrieben wurde. Warum ?

Die Rechtsgrundlage wurde bereits 1952/1955 dafür geschaffen.

Die gesamte israelische Handelsflotte ist über Jahrzehnte von "Deutschland" finanziert und in Italien gebaut worden. In deutschen Werften ginge das nicht, ohne die dt. Öffentlichkeit zu umgehen.
Mit den U-Booten (high tech) war das nicht möglich. Mittlerweile haben die USA aber auch einen dicken Anteil an der Entwicklungs-Werft der U-Boote, HDW, erworben, so das die Pläne gleich mit ins Ausland geliefert werden können.

Warum ist so etwas möglich ?

Die Rechtsgrundlage folgt, sie gilt übrigens ÜBER den Tag der sog. dt.Einheit hinaus, bis in alle Ewigkeit fort. Ich hoffe, danach wird keiner mehr von "Souveränität Deutschlands" sprechen, sondern nur noch vom unvorstellbaren Verrat dt. "Politiker", den Verfassungshochverrätern schlechthin. Bitte genau lesen und verstehen:

Art. 7 Absatz 1 des "Vertrages zur Regelung aus Krieg und Besatzung entstandener Fragen vom 26.05.1952" - Überleitungsvertragsgrundlage - lautet wie folgt:
"(1) Alle Urteile und Entscheidungen in Strafsachen, die von einem Gericht oder einer gerichtlichen Behörde der Drei Mächte oder einer derselben in Deutschland gefällt worden sind oder später gefällt werden, bleiben in jeder Hinsicht nach deutschem Recht rechtskraftfähig und rechtswirksam und sind von deutschen Gerichten und Behörden demgemäß zu behandeln."

Für die Reparationsfrage regelt Art. 3 Abs. 1 des 6. Teils des Überleitungsvertrages:
"Die Bundesrepublik wird in Zukunft keine Einwendungen gegen die Maßnahmen erheben, die gegen das deutsche Auslands- oder sonstige Vermögen durchgeführt worden sind oder werden sollen, das beschlagnahmt ist für die Zwecke der Reparation oder Restitution oder aufgrund des Kriegszustandes oder aufgrund von Abkommen, die die Drei Mächte mit anderen alliierten Staaten, neutralen Staaten oder ehemaligen Bundesgenossen Deutschlands geschlossen haben oder schließen werden."

In Abs. 3 werden dann Klagen und Ansprüche von davon Betroffenen nicht zugelassen.


"Nach Ziffer 3 des Notenwechsels vom 27/28.09.1990, bleiben, nach Abschluss der Zwei-plus-Vier-Verträge, wichtige Bestimmungen des Überleitungsvertrages (von 1955) in Kraft und zwar, << ohne Rücksicht darauf, ob sie in Übereinstimmung mit anderen Rechtsvorschriften begründet oder festgestellt worden sind>>."

Wer hat das in seiner vollen Konsequenz nicht verstanden ?


Der Überleitungsvertrag war 1955 von den Vertragsparteien als zeitlich begrenzt geschlossen worden und die Einwendungsverzichte sollten nur bis zum Abschluss eines Friedensvertrages gelten.

Diese Regelung hat das Besatzungskonstrukt BRD mit dem Notenwechsel vom 27./28.09. 1990 außer Kraft gesetzt, so dass die auf besatzungsrechtlicher Grundlage ausgesprochenen Verzichte demzufolge nunmehr unbegrenzt gelten sollen, was ebenfalls als festgestellte Selbstkontrahierung der Siegermächte nichtig ist.

"Auffällig ist in diesem Zusammenhang der Art. 1, Abs. 1, Satz 2 des 6. Teils des Überleitungsvertrages. Hier hatten sich die Drei Mächte ursprünglich verpflichtet, zu keiner Zeit Forderungen auf Reparationen aus der laufenden Produktion der Bundesrepublik Deutschland geltend zu machen."

"Diese Bestimmung ist durch den Notenwechsel vom 28./29.09.1990 aufgehoben worden."

Ich hoffe, es ist mit diesem kleinen Auszug klar geworden, warum JEDER, ich wiederhole JEDER, der von der "BRD" etwas erhalten möchte, es über die USA jederzeit bekommt.

Ganz besonders Israel. ALLES zum NULLTARIF !!!

MfG K

8o jetzt frag ich einfach mal so ... würde es den eine möglichkeit geben ohne das gleich eine amerikanische invasion in deutschland landet sich von solchen blutsaugern wie beispielsweise israel und die usa zu lösen?

noch eine frage ... wäre israel ohne deutschland überhaupt überlebensfähig?

sunbeam
28.08.2006, 15:25
Das ganze Thema lässt sich mit folgenden Hinweisen leicht erübrigen:

Gaskammern - 6 Mio. - Schuld - Deutschland - Verpflichtung!

Danke für`s zuhören!

sporting
28.08.2006, 15:36
Das ganze Thema lässt sich mit folgenden Hinweisen leicht erübrigen:

Gaskammern - 6 Mio. - Schuld - Deutschland - Verpflichtung!

Danke für`s zuhören!

na ich meine jetzt mal ernsthaft, es ist mir klar das man zuerst die politischen gutmenschen im parlament als warnung für die anderen aufhängen müsste.

nochmals meine frage.

wäre es möglich (und wenn ja wie?( ) das deutschland wieder einmal selbst über seine finanzmittel entscheidet?

sunbeam
28.08.2006, 15:37
na ich meine jetzt mal ernsthaft, es ist mir klar das man zuerst die politischen gutmenschen im parlament als warnung für die anderen aufhängen müsste.

nochmals meine frage.

wäre es möglich (und wenn ja wie?( ) das deutschland wieder einmal selbst über seine finanzmittel entscheidet?

Es entscheiden immer wir, resp. die dt Politik!

KrascherHistory
28.08.2006, 15:41
8o jetzt frag ich einfach mal so ... würde es den eine möglichkeit geben ohne das gleich eine amerikanische invasion in deutschland landet sich von solchen blutsaugern wie beispielsweise israel und die usa zu lösen?

noch eine frage ... wäre israel ohne deutschland überhaupt überlebensfähig?

Moin.

Das dipl. Chorps der USA in BONN ist 2000 Mann stark.

Warum Bonn und nicht Berlin ?

Berlin hat nach wie vor Sonderstatus. Offiziell ist zwar "alles" nach Berlin verlagert, das sind aber nur "Nebenstellen" der Ministerien, die alle ihren Sitz nach wie vor in Bonn (Hauptsitz) haben. Die US-Diplomaten können sofort die "Regierungsgeschäfte" übernehmen falls jemand nicht weiter "mitspielt".

Was fürchten die USA ?

Die wiedererlangte Handlungsfähigkeit des Deutschen Reiches. Sie beginnt mit JEDEM Einzelnen in Deutschland, denn jeder Deutsche, der sich seiner selbst als Reichsdeutscher bewußt ist, verändert die "Situation" in Dtl.
Der größte Wunsch der USA wäre das vollständige "Aufgehen" "Deutschlands" in der EU und damit die Kontrolle der EU durch die OMF-BRD. SO funktioniert das Spiel.

Weitere Konsequenz: es ist seit dem 18.7.1990 keine Rechtssprechung mehr in Dtl. möglich, da die "Deppen" im Rahmen der sog. "Dt.Einheit" das GG eliminert haben. Seit 16 Jahren wird das "erfolgreich" ignoriert, indem die Juristen versuchen, die Normative Kraft des Faktischen zur Rechtsnorm zu "machen".
Kein Richter, Staatsanwalt oder Sonstiges kann rechtlich noch irgendetwas machen......
......könnte das Konsequenzen haben ?

Ob Israel trotz "BRD"-Sponsoring überlebt hätte, vermag ich nicht zu beurteilen. Jedoch wir wohl dem ein oder anderen Foren-Leser so allmählich bewußt, wieviele Milliarden per alliierter Anweisung ins Ausland gehen mußten und warum wir trotz Exportüberschuß (155 Milliarden € in 2005) kein vernünftiges BSP auf die "Beine" stellen.

Die Kohle geht raus aus der "BDR". Permanent. Massiv. Ungebremst. Am deutschen Volk vorbei. Und das ist nur der Anfang !

MfG K

KrascherHistory
28.08.2006, 15:42
Es entscheiden immer wir, resp. die dt Politik!

Leider entscheiden "wir" gar nix. Schon gar nicht die "Politik" in Dtl. MfG K

KrascherHistory
28.08.2006, 15:45
na ich meine jetzt mal ernsthaft, es ist mir klar das man zuerst die politischen gutmenschen im parlament als warnung für die anderen aufhängen müsste.

nochmals meine frage.

wäre es möglich (und wenn ja wie?( ) das deutschland wieder einmal selbst über seine finanzmittel entscheidet?

Ist bereits beschrieben, s.o.

Die OMF-BRD entscheidet über gar nix.

Nur das Deutsche Reich ist ein eigenständiger, deutscher Staat, mit einem Staatsvolk und einer Verfassung, der Weimarer Verfassung von 1919.

MfG K

sunbeam
28.08.2006, 15:45
Leider entscheiden "wir" gar nix. Schon gar nicht die "Politik" in Dtl. MfG K

:O Deine Verschwörungstheorie ist ganz nett! Jedoch kenne ich sie schon, sie wabert alle paar Wochen mal in den Foren hoch, und das schon seit Jahren!

Würfelqualle
28.08.2006, 15:52
Das ganze Thema lässt sich mit folgenden Hinweisen leicht erübrigen:

Gaskammern - 6 Mio. - Schuld - Deutschland - Verpflichtung!

Danke für`s zuhören!


Es kann nicht sein, dass wir 61 Jahre nach Kriegsende immer noch für diesen scheiss Weltkrieg zahlen müssen. Wir waren 45 Jahre feindbesetzt, mussten Billionen an Wiedergutmachungen zahlen, auf 1/3 unseres Gebietes verzichten, man hat uns Patente geklaut, man hat uns Kunstschätze geklaut, man hat den deutschen Staat in ein multikriminelles Einwanderungsland umgewandelt

Wie lange geht das noch so weiter ?



Gruss vonne Würfelqualle

KrascherHistory
28.08.2006, 15:54
:O Deine Verschwörungstheorie ist ganz nett! Jedoch kenne ich sie schon, sie wabert alle paar Wochen mal in den Foren hoch, und das schon seit Jahren!

Mich interessieren keine Theorien sondern Fakten.

Ansonsten darfst du mir deine Theorien zu den deutschen Überleitungsverträgen von 1952, den Überleitungsgesetzen von 1955 und den dazugehörigen Notenwechsel vom 27./28.9.1990 gerne erläutern.

Damit hätten wir das weitläufige Feld der Theorien verlassen und betrachten mal nüchtern das Deutsche Recht und die Auswirkungen auf den politischen und wirtschaftlichen Alltag.

MfG K

sunbeam
28.08.2006, 15:54
Es kann nicht sein, dass wir 61 Jahre nach Kriegsende immer noch für diesen scheiss Weltkrieg zahlen müssen. Wir waren 45 Jahre feindbesetzt, mussten Billionen an Wiedergutmachungen zahlen, auf 1/3 unseres Gebietes verzichten, man hat uns Patente geklaut, man hat uns Kunstschätze geklaut, man hat den deutschen Staat in ein multikriminelles Einwanderungsland umgewandelt

Wie lange geht das noch so weiter ?



Gruss vonne Würfelqualle

Hmm, wenn ich mir überlege das wir ausser den USA eigentlich die einzigen Profiteute des 2. WK`s waren...also Deine negative Ausführung kann nicht stimmen!

Sieh Dir mal die anderen Länder an, die am 2. WK teilgenommen UND gewonnen haben! Die stehen alle weit schlechter da als wir!

sunbeam
28.08.2006, 15:55
Mich interessieren keine Theorien sondern Fakten.

Ansonsten darfst du mir deine Theorien zu den deutschen Überleitungsverträgen von 1952, den Überleitungsgesetzen von 1955 und den dazugehörigen Notenwechsel vom 27./28.9.1990 gerne erläutern.

Damit hätten wir das weitläufige Feld der Theorien verlassen und betrachten mal nüchtern das Deutsche Recht und die Auswirkungen auf den politischen und wirtschaftlichen Alltag.

MfG K

Es sind juristisch haltlose Fakten, die Du mit Deinem gestörten rechtsnationalen Halbwissen so zusammenbaust! Aber jeder Mensch braucht ein Hobby!

KrascherHistory
28.08.2006, 15:55
Es kann nicht sein, dass wir 61 Jahre nach Kriegsende immer noch für diesen scheiss Weltkrieg zahlen müssen. Wir waren 45 Jahre feindbesetzt, mussten Billionen an Wiedergutmachungen zahlen, auf 1/3 unseres Gebietes verzichten, man hat uns Patente geklaut, man hat uns Kunstschätze geklaut, man hat den deutschen Staat in ein multikriminelles Einwanderungsland umgewandelt

Wie lange geht das noch so weiter ?

Gruss vonne Würfelqualle


Das geht so lange weiter, bis die Deutschen sich erheben und sich ihrer selbst als Reichsdeutsche - nix anderes sind Deutsche in den Grenzen vom 31.12.1937 völkerrechtlich - bewußt sind.

DAS ist der erste Schritt.

MfG K

KrascherHistory
28.08.2006, 16:00
Hmm, wenn ich mir überlege das wir ausser den USA eigentlich die einzigen Profiteute des 2. WK`s waren...also Deine negative Ausführung kann nicht stimmen!

Sieh Dir mal die anderen Länder an, die am 2. WK teilgenommen UND gewonnen haben! Die stehen alle weit schlechter da als wir!

Sorry, sunbeam. Deine Kausalkette ist an Murks nicht zu überbieten.

Deutschland = Profiteur ?

Nanü. Welche Geschichtsbücher nennst denn du dein eigen ?

Wo stehen wir bsw. in der EU ? Im letzten Drittel bezügl. des BSP; als Exportweltmeister. Ist wohl ein Witz, oder ? Wo ist die Kohle hin ?

Was ist mit den anderern 46 Feindnationen ? Wo stehen die alle besser ?
Wenn das kleine Besatzungkonstrukt trotz alliierter Unterdrückung es zu einer führenden Industrienation geschafft hat, liegt das an den Deutschen. Wo wären wir, wenn das Land nicht ausgelutscht wird ?

Uneinholbar Nummer 1 ! Mit Abstand ! MfG K

Norman
28.08.2006, 16:01
Ich habe kein Problem damit, wenn Deutschland einen westlich geprägten Staat ,der in Bedrängnis ist, mit Waffen unterstützt.
Da stört mich Aufbauhilfe an den Libanon und Unterstützung für die Palästinenser weitaus mehr.

sunbeam
28.08.2006, 16:03
Sorry, sunbeam. Deine Kausalkette ist an Murks nicht zu überbieten.

Deutschland = Profiteur ?

Nanü. Welche Geschichtsbücher nennst denn du dein eigen ?

Wo stehen wir bsw. in der EU ? Im letzten Drittel bezügl. des BSP; als Exportweltmeister. Ist wohl ein Witz, oder ? Wo ist die Kohle hin ?

Was ist mit den anderern 46 Feindnationen ? Wo stehen die alle besser ?
Wenn das kleine Besatzungkonstrukt trotz alliierter Unterdrückung es zu einer führenden Industrienation geschafft hat, liegt das an den Deutschen. Wo wären wir, wenn das Land nicht ausgelutscht wird ?

Uneinholbar Nummer 1 ! Mit Abstand ! MfG K

Wir haben bis 1991 unangefochten im Europa die Spitzenplätze angeführt, seither haben wir eine Wiedervereinigung zu verkraften! Wäre dies nicht zu handeln, würden wir noch immer in Europa die Spitze innehaben!

Ausserdem, nur weil wir seit Jahren weniger Wachstum als Griechenland, Irland und Portugal haben sind wir diesen Ländern noch immer knapp 25 Jahre voraus! Wir jammern auf hohem Niveau!

Lernbe Du mal die Zahlen, mit denen Du um dich wirfst, richtig zu interpretieren!

IM Redro
28.08.2006, 16:04
Hmm, wenn ich mir überlege das wir ausser den USA eigentlich die einzigen Profiteute des 2. WK`s waren...also Deine negative Ausführung kann nicht stimmen!

Sieh Dir mal die anderen Länder an, die am 2. WK teilgenommen UND gewonnen haben! Die stehen alle weit schlechter da als wir!


Was können wir dazu das das Deutsche Volk sich auch nach 2 vernichtenden Weltkriegen immer wieder aufschwingen kann, und es andere Länder wie z.B. Italien, oder Jugoslawien... oder Polen nicht können.

Alle hatten bessere Vorrausetzungen. Alle waren besser gestellt als Deutschland. Allein das Deutsche Volk hat es wieder geschafft. Bis 1990 war das gut für die Allierten. Wir waren das Opferlamm wenn die Russen angreifen.

Die in der BRD und DDR stationierten Atomwaffen der Amis bzw. Russen zeigen ganz klar was aus uns gewurden wäre.

Asche!

Und das der Aufbau Mitteldeutschlands soviel kostet....

Daran sind nur und einzig allein die Russen und die Alliierten schuld.

40 Jahre ausbluten und stalinistisch-marxistische Indoktrinierung hinterlassen eben verbrannte Erde.

KrascherHistory
28.08.2006, 16:05
Es sind juristisch haltlose Fakten, die Du mit Deinem gestörten rechtsnationalen Halbwissen so zusammenbaust! Aber jeder Mensch braucht ein Hobby!

Genau diese Antwort habe ich von dir erwartet, sunbeam.

Seit wann ist ein bestehendes, deutsches Gesetz ein jur. haltloses Fakt ?

Wenn du nur Massen-Käse posten willst mach das doch im "bla-bla" chat.

sunbeam
28.08.2006, 16:06
Was können wir dazu das das Deutsche Volk sich auch nach 2 vernichtenden Weltkriegen immer wieder aufschwingen kann, und es andere Länder wie z.B. Italien, oder Jugoslawien... oder Polen nicht können.

Alle hatten bessere Vorrausetzungen. Alle waren besser gestellt als Deutschland. Allein das Deutsche Volk hat es wieder geschafft. Bis 1990 war das gut für die Allierten. Wir waren das Opferlamm wenn die Russen angreifen.

Die in der BRD und DDR stationierten Atomwaffen der Amis bzw. Russen zeigen ganz klar was aus uns gewurden wäre.

Asche!

Und das der Aufbau Mitteldeutschlands soviel kostet....

Daran sind nur und einzig allein die Russen und die Alliierten schuld.

40 Jahre ausbluten und stalinistisch-marxistische Indoktrinierung hinterlassen eben verbrannte Erde.

Aus uns gewurden wure dus gluche wu wus mut dun undurun stuuten pussurt wure, mumlich utumure vurnuchtung!

sunbeam
28.08.2006, 16:07
Genau diese Antwort habe ich von dir erwartet, sunbeam.

Seit wann ist ein bestehendes, deutsches Gesetz ein jur. haltloses Fakt ?

Wenn du nur Massen-Käse posten willst mach das doch im "bla-bla" chat.

Bevor wir weiter machen, bist Du Jurist?

KrascherHistory
28.08.2006, 16:07
Wir haben bis 1991 unangefochten im Europa die Spitzenplätze angeführt, seither haben wir eine Wiedervereinigung zu verkraften! Wäre dies nicht zu handeln, würden wir noch immer in Europa die Spitze innehaben!

Ausserdem, nur weil wir seit Jahren weniger Wachstum als Griechenland, Irland und Portugal haben sind wir diesen Ländern noch immer knapp 25 Jahre voraus! Wir jammern auf hohem Niveau!

Lernbe Du mal die Zahlen, mit denen Du um dich wirfst, richtig zu interpretieren!

Ich interpretiere keine Zahlen. Mich interessieren Fakten.

KrascherHistory
28.08.2006, 16:09
Bevor wir weiter machen, bist Du Jurist?

Niedlich. Was soll die Frage denn ?

Ich frage dich nach Überleitungsgesetzen und Notenwechsel und du möchtest ein 2 jur. Staatsexamen von mir haben ? Wer bist du denn ?

Bist Betriebswirt, Auslands- oder Inlandsexperte ?
Bevor wir weitermachen......

Aber falls es dich beruhigt: ich stecke jeden "Schwarzkittel" in die Tasche.

sunbeam
28.08.2006, 16:12
Niedlich. Was soll die Frage denn ?

Ich frage dich nach Überleitungsgesetzen und Notenwechsel und du möchtest ein 2 jur. Staatsexamen von mir haben ? Wer bist du denn ?

Bist Betriebswirt, Auslands- oder Inlandsexperte ?
Bevor wir weitermachen......

Aber falls es dich beruhigt: ich stecke jeden "Schwarzkittel" in die Tasche.

Ich bin kein Jurist, kann daher nicht über Deine angebliche "nicht-Gültigkeit" richten! Wenn ich aber meinen gesunden Menschenverstand bemühe weiß ich, dass eine solche Situation nie eintreten würde, denn sowas wäre in einen Mediendemokratie wie der unseren längst ausführlich breit getreten worden!

IM Redro
28.08.2006, 16:14
Aus uns gewurden wure dus gluche wu wus mut dun undurun stuuten pussurt wure, mumlich utumure vurnuchtung!


Aha... sehen so deine Argumente aus!

Sehr gut... dann kann ich ja alles weitere streichen!

sunbeam
28.08.2006, 16:15
Aha... sehen so deine Argumente aus!

Sehr gut... dann kann ich ja alles weitere streichen!

In diesem Thread brauche ich keine Argumente!

KrascherHistory
28.08.2006, 16:19
Ich bin kein Jurist, kann daher nicht über Deine angebliche "nicht-Gültigkeit" richten! Wenn ich aber meinen gesunden Menschenverstand bemühe weiß ich, dass eine solche Situation nie eintreten würde, denn sowas wäre in einen Mediendemokratie wie der unseren längst ausführlich breit getreten worden!

Ich kanns gerne wiederholen:

Es geht um Überleitungsgesetze, Überleitungsverträge und Notenwechsel.

Welche Situation würde nicht eintreten oder von Massenmedien breitgetreten werden ?

Das es die o.a. Gesetze gibt ? Hui, großes Staatsgeheimnis.

Gibt es noch eine Äußerung zu den Gesetzen ? Oder nur Schweigen ?

sunbeam
28.08.2006, 16:24
Ich kanns gerne wiederholen:

Es geht um Überleitungsgesetze, Überleitungsverträge und Notenwechsel.

Welche Situation würde nicht eintreten oder von Massenmedien breitgetreten werden ?

Das es die o.a. Gesetze gibt ? Hui, großes Staatsgeheimnis.

Gibt es noch eine Äußerung zu den Gesetzen ? Oder nur Schweigen ?

Die Gesetze haben keine negativen Auswirkungen, zumindest nicht im Volkswirtschaftlichen Zusammenhang! Gäbe es die, dann würde von der Ifo bis zum Volkswirt der dt. Bank alle paar Minuten ein Fachmann gegen Berlin hetzen!

KrascherHistory
28.08.2006, 16:31
Die Gesetze haben keine negativen Auswirkungen, zumindest nicht im Volkswirtschaftlichen Zusammenhang! Gäbe es die, dann würde von der Ifo bis zum Volkswirt der dt. Bank alle paar Minuten ein Fachmann gegen Berlin hetzen!

Ne ne, sunbeam.

Nicht glauben. Wissen !

Die Gesetze sind Grundlage für den größten wirt. GAU überhaupt.

Wovon sprechen wir denn genau ? Dir sind die Verträge/Gesetze überhaupt nicht en detail bekannt, sonst würde nicht so eine Aussage daher kommen.

Was Volkswirte wissen oder nicht ist auch nicht von Belang. Wir sind bei den Gesetzen.

MfG K

sunbeam
28.08.2006, 16:32
Ne ne, sunbeam.

Nicht glauben. Wissen !

Die Gesetze sind Grundlage für den größten wirt. GAU überhaupt.

Wovon sprechen wir denn genau ? Dir sind die Verträge/Gesetze überhaupt nicht en detail bekannt, sonst würde nicht so eine Aussage daher kommen.

Was Volkswirte wissen oder nicht ist auch nicht von Belang. Wir sind bei den Gesetzen.

MfG K

Welche Auswirkungen, bzw. welcher baldige Supergau kommt denn? Wann? Wer profitiert davon?

Bakerman
28.08.2006, 16:41
Immer zahlen, immer geben dass ist unsere Büßerpflicht

KrascherHistory
28.08.2006, 16:41
Welche Auswirkungen, bzw. welcher baldige Supergau kommt denn? Wann? Wer profitiert davon?

Also da ich bis jetzt nicht glaube, das wir den gleichen Kenntnisstand haben, gebe ich zunächst mal den Art. 3 Abs. 1 des 6. Teils des Überleitungsvertrages wiedergeben:

"Die Bundesrepublik wird in Zukunft keine Einwendungen gegen die Maßnahmen erheben, die gegen das deutsche Auslands- oder sonstige Vermögen durchgeführt worden sind oder werden sollen, das beschlagnahmt ist für die Zwecke der Reparation oder Restitution oder aufgrund des Kriegszustandes oder aufgrund von Abkommen, die die Drei Mächte mit anderen alliierten Staaten, neutralen Staaten oder ehemaligen Bundesgenossen Deutschlands geschlossen haben oder schließen werden."

In Abs. 3 werden dann Klagen und Ansprüche von davon Betroffenen nicht zugelassen


Die wichtigsten Elemente sind FETT. Über was wollen wir denn noch theoretisieren ? Klarer kanns auch für einen Nicht-Juristen oder Nicht-Volkswirt dastehen. Kleine fachliche Anmerkung: "sonstiges" heißt "alles". Und alles meint alles !

Wer profitiert davon ?

Nanü. Geschichte ist nicht deine Baustelle, oder ?

MfG K

KrascherHistory
28.08.2006, 16:42
Immer zahlen, immer geben dass ist unsere Büßerpflicht

Es gibt keine Büßerpflicht, genauso wenig wie es eine Kollektivschuld gibt.

MfG K

sunbeam
28.08.2006, 16:44
Also da ich bis jetzt nicht glaube, das wir den gleichen Kenntnisstand haben, gebe ich zunächst mal den Art. 3 Abs. 1 des 6. Teils des Überleitungsvertrages wiedergeben:

"Die Bundesrepublik wird in Zukunft keine Einwendungen gegen die Maßnahmen erheben, die gegen das deutsche Auslands- oder sonstige Vermögen durchgeführt worden sind oder werden sollen, das beschlagnahmt ist für die Zwecke der Reparation oder Restitution oder aufgrund des Kriegszustandes oder aufgrund von Abkommen, die die Drei Mächte mit anderen alliierten Staaten, neutralen Staaten oder ehemaligen Bundesgenossen Deutschlands geschlossen haben oder schließen werden."

In Abs. 3 werden dann Klagen und Ansprüche von davon Betroffenen nicht zugelassen


Die wichtigsten Elemente sind FETT. Über was wollen wir denn noch theoretisieren ? Klarer kanns auch für einen Nicht-Juristen oder Nicht-Volkswirt dastehen. Kleine fachliche Anmerkung: "sonstiges" heißt "alles". Und alles meint alles !

Wer profitiert davon ?

Nanü. Geschichte ist nicht deine Baustelle, oder ?

MfG K

Ja, wer profitiert davon wenn Deutschland wirtschaftlich ausgesaugt werden soll? Bisher ist`s ja noch nicht soweit gekommen, also wann kommt das, von wem, warum und sind die weltweiten Nachteile in ökonomischer Sicht das dann wert???

Bakerman
28.08.2006, 16:47
Es gibt keine Büßerpflicht, genauso wenig wie es eine Kollektivschuld gibt.

MfG K

Genau!

Nur erklär das denen, die mit meinem Steuergeld herumwirtschaften

KrascherHistory
28.08.2006, 16:50
Genau!

Nur erklär das denen, die mit meinem Steuergeld herumwirtschaften

Ich muß es ihnen nicht erklären, "sie" wissen es länger als ich es altersmäßig könnte.

Meine "Aufgabe" ist es, dieses "Verbrecher-Pack" davon abzuhalten, noch länger Schaden zu verursachen.

MfG K

malnachdenken
28.08.2006, 16:52
Meine "Aufgabe" ist es, dieses "Verbrecher-Pack" davon abzuhalten, noch länger Schaden zu verursachen.

Also wenn die Erfüllung Deiner "Aufgabe" im realen Leben genauso aussieht wie hier im Forum, dann wirst Du nicht weit kommen.

sunbeam
28.08.2006, 16:54
Ich muß es ihnen nicht erklären, "sie" wissen es länger als ich es altersmäßig könnte.

Meine "Aufgabe" ist es, dieses "Verbrecher-Pack" davon abzuhalten, noch länger Schaden zu verursachen.

MfG K

Welches Verbrecherpack???

KrascherHistory
28.08.2006, 16:54
Ja, wer profitiert davon wenn Deutschland wirtschaftlich ausgesaugt werden soll? Bisher ist`s ja noch nicht soweit gekommen, also wann kommt das, von wem, warum und sind die weltweiten Nachteile in ökonomischer Sicht das dann wert???

Sei 16 Jahren ist Erntezeit und du deklarierst das als "Problem im Zuge der Einheit".

Das ist ein Unterschied zw. uns.

Seit wann interessiert es einen Nutznießer, wenn eine Vielzahl von Menschen daraus einen Nachteil erziehlen ?

Vermeidest du eine Gewinnrealisierung eines Aktientitels aufgrund der Tatsache, das er durch div. Käufer ermöglicht wurde, die evtl. ihr Geld verlieren/Verlußte machen ?
Nee, du streichst die Kohle ein !

5 Mio Arbeitslose, 1,527 Bill.€ offiz. Schulden, Zusammenbruch der Sozialsysteme....

....was denn noch ?

KrascherHistory
28.08.2006, 16:55
Welches Verbrecherpack???

Das Gesindel in den "Gewalten", wer sonst !

sunbeam
28.08.2006, 16:57
Sei 16 Jahren ist Erntezeit und du deklarierst das als "Problem im Zuge der Einheit".

Das ist ein Unterschied zw. uns.

Seit wann interessiert es einen Nutznießer, wenn eine Vielzahl von Menschen daraus einen Nachteil erziehlen ?

Vermeidest du eine Gewinnrealisierung eines Aktientitels aufgrund der Tatsache, das er durch div. Käufer ermöglicht wurde, die evtl. ihr Geld verlieren/Verlußte machen ?
Nee, du streichst die Kohle ein !

5 Mio Arbeitslose, 1,527 Bill.€ offiz. Schulden, Zusammenbruch der Sozialsysteme....

....was denn noch ?

Du verschweigst mir nach wie vor den Profiteur! Und welches Ziel soll das ganze haben? Deutschland zu vernichten?

sunbeam
28.08.2006, 16:58
Das Gesindel in den "Gewalten", wer sonst !

Abgeordnete, Richter und Polizei?

KrascherHistory
28.08.2006, 17:04
Du verschweigst mir nach wie vor den Profiteur! Und welches Ziel soll das ganze haben? Deutschland zu vernichten?

Ach herrjeh.....

.....es gibt ein Besatzungskonstrukt namens OMF-BRD und alliierte Besatzer, die einer damaligen BuReg besagte Verträge und Gesetze aufgezwungen haben. Selbst per 27./28.9.1990 sind diese Gesetze noch zu Lasten der Deutschen ausgeweitet worden !!!

Und du fragst nach den Profiteuren.

Wenn du es jetzt immer noch nicht weißt, ein kleiner Tip:

Der Sandmann ist es nicht !

sunbeam
28.08.2006, 17:05
Ach herrjeh.....

.....es gibt ein Besatzungskonstrukt namens OMF-BRD und alliierte Besatzer, die einer damaligen BuReg besagte Verträge und Gesetze aufgezwungen haben. Selbst per 27./28.9.1990 sind diese Gesetze noch zu Lasten der Deutschen ausgeweitet worden !!!

Und du fragst nach den Profiteuren.

Wenn du es jetzt immer noch nicht weißt, ein kleiner Tip:

Der Sandmann ist es nicht !

Ich will entweder die Namen der Staaten oder der Organisation haben, jetzt spuck`s aus!

KrascherHistory
28.08.2006, 17:05
Abgeordnete, Richter und Polizei?

Mit den ersten beiden liegst du schon relativ gut. Bei der Polizei mußt du in die hierarchische Ebene gehen, wo die Juristen anfangen. Da bist du richtig.

KrascherHistory
28.08.2006, 17:13
Ich will entweder die Namen der Staaten oder der Organisation haben, jetzt spuck`s aus!

Ach du dicker Eimer !!!

Ernie und Bert sitzen im Zimmer. Ernie ißt den Apfel von Bert.

Und sunbeam fragt doch tatsächlich wer den Schei..-Apfel von Bert gegessen hat ??!!

Also wenn´s Ernie nicht gewesen sein soll, wer dann ?

Ich habe dir aus dem 6.Teil des Überleitungsvertrages das Emanente rauskopiert.

Die Alliierten. Die USA. Und alle die wollen ÜBER/MITTELS die USA !!!
Das und nur das steht in dem Scheiß-Gesetz drin. Und das ist 1990 noch manifestiert und ERWEITERT worden. Willst du nicht nochmal nach den "Profiteuren" dieser ganzen Kacke fragen ?

Was ist daran so schwierig ?

malnachdenken
28.08.2006, 17:15
Wie sehr Deutschland unter der Knute der USA steht, hat man ja kurz vor dem Irkakrieg gesehen.

Die US-Soldaten waren echt brutal, als sie Berlin gestürmt haben, um Deutschland doch bitteschön an der Suche nach den Massenvernichtungswaffen teilhaben zu lassen :vogel:

sunbeam
28.08.2006, 17:17
Ach du dicker Eimer !!!

Ernie und Bert sitzen im Zimmer. Ernie ißt den Apfel von Bert.

Und sunbeam fragt doch tatsächlich wer den Schei..-Apfel von Bert gegessen hat ??!!

Also wenn´s Ernie nicht gewesen sein soll, wer dann ?

Ich habe dir aus dem 6.Teil des Überleitungsvertrages das Emanente rauskopiert.

Die Alliierten. Die USA. Und alle die wollen ÜBER/MITTELS die USA !!!
Das und nur das steht in dem Scheiß-Gesetz drin. Und das ist 1990 noch manifestiert und ERWEITERT worden. Willst du nicht nochmal nach den "Profiteuren" dieser ganzen Kacke fragen ?

Was ist daran so schwierig ?

Also Frankreich und GB wollen sich wirtschaftlich massiv schwächen, indem man einen der wichtigsten Handelspartner, D, zerstört! Gut, klar, kann ich verstehen!
Und die USA, die in D. DEN verlässlichsten Partner in Europa haben, wollen auch ihren wichtigsten Handelspartner neben China kaputt machen? Klar, kann ich auch verstehen!

Nur nich eine Frage: Wie lange hast Du gebraucht um die so eine unglaiblich dämliche, an der realität ca. 4 Lichtjahre vorbeischrammende stinkende dumme KAcke auszudenken?

KrascherHistory
28.08.2006, 17:39
Also Frankreich und GB wollen sich wirtschaftlich massiv schwächen, indem man einen der wichtigsten Handelspartner, D, zerstört! Gut, klar, kann ich verstehen!
Und die USA, die in D. DEN verlässlichsten Partner in Europa haben, wollen auch ihren wichtigsten Handelspartner neben China kaputt machen? Klar, kann ich auch verstehen!

Nur nich eine Frage: Wie lange hast Du gebraucht um die so eine unglaiblich dämliche, an der realität ca. 4 Lichtjahre vorbeischrammende stinkende dumme KAcke auszudenken?

Wie schaffst du es eigentlich permanent ohne ein Anzeichen von geist. Transferleistungen durch Leben zu eiern ?

Wer zieht wann wie wodurch Geld aus welchen System ?

Ich kann dich nicht nur füttern, mußt irgendwann mal selbst den Löffel in die Hand nehmen.

sunbeam
28.08.2006, 17:41
Wie schaffst du es eigentlich permanent ohne ein Anzeichen von geist. Transferleistungen durch Leben zu eiern ?

Wer zieht wann wie wodurch Geld aus welchen System ?

Ich kann dich nicht nur füttern, mußt irgendwann mal selbst den Löffel in die Hand nehmen.

Von Dir kommen ausser hochtarbender Anfeindungen, die im übrigen von einem so ungebildeten Nicht-Akademiker wie Dir an mir komplett abprallen, auch nur irgendwelche gegoogelte Verschwörungsscheiße!

KrascherHistory
28.08.2006, 17:49
Von Dir kommen ausser hochtarbender Anfeindungen, die im übrigen von einem so ungebildeten Nicht-Akademiker wie Dir an mir komplett abprallen, auch nur irgendwelche gegoogelte Verschwörungsscheiße!

Nun ja, ich darf mal abschließend festhalten, das ein einfaches Überleitungsgesetz, welches du gestern noch nicht einmal kanntest, dich ziemlich überfordert und du nix besseres zu tun hast, um überflüssigerweise auf irgendwelche Verschwörungstheorien hinzuweisen, nur um deinen eklatanten Unkenntnisstand zu kaschieren.

Ich erwarte diesbezüglich auch keine Kenntnis von dir, gerade die Ü-Gesetze sind den meisten Juristen nicht bekannt, weils nicht deren täglich Brot ist.

Aber mit dieser "ich weiß Bescheid"-Kiste voll in die Unwissenheits-Pfütze zu laufen und im nachherein den dicken Macker makieren ist schon ne Lachnummer.

Vielleicht kann man ab Artikel 50.000 ja mal was Gescheites von dir vernehmen.
MfG K

sunbeam
28.08.2006, 17:52
Nun ja, ich darf mal abschließend festhalten, das ein einfaches Überleitungsgesetz, welches du gestern noch nicht einmal kanntest, dich ziemlich überfordert und du nix besseres zu tun hast, um überflüssigerweise auf irgendwelche Verschwörungstheorien hinzuweisen, nur um deinen eklatanten Unkenntnisstand zu kaschieren.

Ich erwarte diesbezüglich auch keine Kenntnis von dir, gerade die Ü-Gesetze sind den meisten Juristen nicht bekannt, weils nicht deren täglich Brot ist.

Aber mit dieser "ich weiß Bescheid"-Kiste voll in die Unwissenheits-Pfütze zu laufen und im nachherein den dicken Macker makieren ist schon ne Lachnummer.

Vielleicht kann man ab Artikel 50.000 ja mal was Gescheites von dir vernehmen.
MfG K

Was kam denn bisher ausser ein Ausflug in die Geschichte der Sesamstraße außer 12x das Wort "Überleitungsgesetz" von Dir? Keine Argumentationskette, keine Auswirkungen, nur verbnebelte "allwissende" Andeutungen, also nur "Nix g`naues weiß ma ned"...!

Du bist ein armer Irrer! Aber daher hier vollkommen am richtigen Ort!

KrascherHistory
28.08.2006, 18:00
Was kam denn bisher ausser ein Ausflug in die Geschichte der Sesamstraße außer 12x das Wort "Überleitungsgesetz" von Dir? Keine Argumentationskette, keine Auswirkungen, nur verbnebelte "allwissende" Andeutungen, also nur "Nix g`naues weiß ma ned"...!

Du bist ein armer Irrer! Aber daher hier vollkommen am richtigen Ort!

Habe den Strang kurz nochmal quer gelesen. Von dir kam tatsächlich nix.

Die meisten Fakten findest du in #5.

Hier wird nüchtern die "Strang-Frage" hinsichtlich der Zahlung der "BRD" in bezug auf U-Boote geklärt. Nur mit Fakten. Deine Basis ist glauben, meinen, hoffen.

Ganz einfach. Wenn man sein foren-Selbstverständnis allerdings nur darin sieht mit Samurai gleich zu ziehen, kann Streckenweise - so über 10 bis 11.000 Artikel - schon mal ein bischen Mist drinstehen.
Keine Zeit für Qualität. Ist akzeptiert. Aber verkaufe mir deinen Käse nicht als irgendetwas dolles.

sunbeam
28.08.2006, 18:01
Habe den Strang kurz nochmal quer gelesen. Von dir kam tatsächlich nix.

Die meisten Fakten findest du in #5.

Hier wird nüchtern die "Strang-Frage" hinsichtlich der Zahlung der "BRD" in bezug auf U-Boote geklärt. Nur mit Fakten. Deine Basis ist glauben, meinen, hoffen.

Ganz einfach. Wenn man sein foren-Selbstverständnis allerdings nur darin sieht mit Samurai gleich zu ziehen, kann Streckenweise - so über 10 bis 11.000 Artikel - schon mal ein bischen Mist drinstehen.
Keine Zeit für Qualität. Ist akzeptiert. Aber verkaufe mir deinen Käse nicht als irgendetwas dolles.

Jawoll, mein Führrer!

sunbeam
28.08.2006, 18:03
ZUsatz: Beitrag #5 strotz nur von gegoogelter Scheiße, sonst nichts erhellendes! Da bleibe ich lieber auf Postingrekordjagd, ist weniger gekeünstelt!

Roberto Blanko
28.08.2006, 18:17
ZUsatz: Beitrag #5 strotz nur von gegoogelter Scheiße, sonst nichts erhellendes! Da bleibe ich lieber auf Postingrekordjagd, ist weniger gekeünstelt!

Du bist nur noch 37 Beiträge hinter Spamurai zurück, das schaffst Du locker.

Gruß
Roberto

KrascherHistory
28.08.2006, 18:18
ZUsatz: Beitrag #5 strotz nur von gegoogelter Scheiße, sonst nichts erhellendes! Da bleibe ich lieber auf Postingrekordjagd, ist weniger gekeünstelt!

Hui. Kam doch noch etwas.....?

Mit google ist da nix.

Aber klar das für "dich" da nix drin ist.

Alles nur so doofe Fakten, ist langweilig. Lieber ein bischen bla bla.

Dann zieh das Ding auch konsequent durch und eier hier nicht mit Halbwissen rum.

MfG K

sunbeam
28.08.2006, 18:19
Du bist nur noch 37 Beiträge hinter Spamurai zurück, daß schaffst Du locker.

Gruß
Roberto

Bin dran, in 40 Minuten ist`s soweit!

sunbeam
28.08.2006, 18:20
Hui. Kam doch noch etwas.....?

Mit google ist da nix.

Aber klar das für "dich" da nix drin ist.

Alles nur so doofe Fakten, ist langweilig. Lieber ein bischen bla bla.

Dann zieh das Ding auch konsequent durch und eier hier nicht mit Halbwissen rum.

MfG K

Sorry, kann nicht anders, muß Samurai toppen!

KrascherHistory
28.08.2006, 18:23
Sorry, kann nicht anders, muß Samurai toppen!

Wo steckt der eigentlich. Hörte bei genau 13000 auf zu tippen. Ist doch nicht etwa mit Herzkranzgefäßkarthar niedergestreckt ?

Wie hieß der Strang noch gleich ? Ach ja die U-Boote.

Also die sind von der "BRD" bezahlt. Wie übrigens die gesamte isr. Handelsflotte. Ist in Werften in Italien gebaut, auf "BRD"-Kosten.

Nur so ein paar Dinge am Rande.

sunbeam
28.08.2006, 18:25
Wo steckt der eigentlich. Hörte bei genau 13000 auf zu tippen. Ist doch nicht etwa mit Herzkranzgefäßkarthar niedergestreckt ?

Wie hieß der Strang noch gleich ? Ach ja die U-Boote.

Also die sind von der "BRD" bezahlt. Wie übrigens die gesamte isr. Handelsflotte. Ist in Werften in Italien gebaut, auf "BRD"-Kosten.

Nur so ein paar Dinge am Rande.

Zu Sami: Tot!
Zu Zion: Tja, hätten wir ca. 6 Mio. Juden weniger umgebracht und wäre Hitler nicht gegen Russland zu früh ins Feld gezogen, müsstest Du jetzt nicht so leiden und ich wäre der Eugenik zum Opfer gefallen.Aber so....!

Roberto Blanko
28.08.2006, 18:27
Sorry, kann nicht anders, muß Samurai toppen!

Ziehst Du das Ding bis 15.000 Beiträge durch?

Gruß
Roberto

KrascherHistory
28.08.2006, 18:28
Zu Sami: Tot!
Zu Zion: Tja, hätten wir ca. 6 Mio. Juden weniger umgebracht und wäre Hitler nicht gegen Russland zu früh ins Feld gezogen, müsstest Du jetzt nicht so leiden und ich wäre der Eugenik zum Opfer gefallen.Aber so....!

"Wir" ?

Also ich habe niemanden getötet. Bin auch für Taten irgendwelcher Deutscher nicht verantwortlich. Nachweislich nicht. Kollektivschuld gibt es auch nicht....

Ich leide schon mal gar nicht. Ich kann nur nicht am Völkerrecht vorbei.

MfG K

sunbeam
28.08.2006, 18:29
Ziehst Du das Ding bis 15.000 Beiträge durch?

Gruß
Roberto

Am Stück? Tja, hätte ein paar Gramm Koks und genügend Kippen im Haus, ja! So aber wird heute ab 13.001 Feierabend gemacht!

sunbeam
28.08.2006, 18:30
"Wir" ?

Also ich habe niemanden getötet. Bin auch für Taten irgendwelcher Deutscher nicht verantwortlich. Nachweislich nicht. Kollektivschuld gibt es auch nicht....

Ich leide schon mal gar nicht. Ich kann nur nicht am Völkerrecht vorbei.

MfG K

Ich sprach auch nicht von Dir, sondern von uns als in diesem System lebend! Aber im Grunde ist es doch, da stimmst Du mir sicher bei, egal! Was wäre die Welt ohne eine genügend große Portion Zion-Phobie!

KrascherHistory
28.08.2006, 18:33
Ich sprach auch nicht von Dir, sondern von uns als in diesem System lebend! Aber im Grunde ist es doch, da stimmst Du mir sicher bei, egal! Was wäre die Welt ohne eine genügend große Portion Zion-Phobie!

Nun bin ich "leider" kein Freund von Phobien.

Nur wenn man die Annektierung von Ostgebieten oder das Verschenken von U-Booten an Israel als "Gottgegeben" verkaufen möchte, frage ich gerne nach dem rechtlichen Hintergrund.

Wenn der nicht oder nur unvollständig gebracht werden kann, fragt man schon mal nach. Die Kohle könnte ja auch in Dtl. für sinnvolle Zwecke eingesetzt werden.

MfG K

sunbeam
28.08.2006, 18:34
Nun bin ich "leider" kein Freund von Phobien.

Nur wenn man die Annektierung von Ostgebieten oder das Verschenken von U-Booten an Israel als "Gottgegeben" verkaufen möchte, frage ich gerne nach dem rechtlichen Hintergrund.

Wenn der nicht oder nur unvollständig gebracht werden kann, fragt man schon mal nach. Die Kohle könnte ja auch in Dtl. für sinnvolle Zwecke eingesetzt werden.

MfG K

Es gibt seit 1945 keinen rechtlichen Hintergrund, sondern einen Moralischen! Es ist besser das Du Dich daran gewöhnst!

KrascherHistory
28.08.2006, 18:41
Es gibt seit 1945 keinen rechtlichen Hintergrund, sondern einen Moralischen! Es ist besser das Du Dich daran gewöhnst!

Die Moral ist aber keine Rechtsnorm.

Genauso wenig wie die Normative Kraft des Faktischen.

Wenn "selbst" du den rechtlichen Hintergrund negierst, wer bestimmt dann - auf welcher subjektiven "Kacke" genau - den moralischen ?

Nach gutdüncken ? Scheint so. MfG K

sunbeam
28.08.2006, 18:45
Die Moral ist aber keine Rechtsnorm.

Genauso wenig wie die Normative Kraft des Faktischen.

Wenn "selbst" du den rechtlichen Hintergrund negierst, wer bestimmt dann - auf welcher subjektiven "Kacke" genau - den moralischen ?

Nach gutdüncken ? Scheint so. MfG K

Du liebst rethorische Fragen! Ist ein Zeichen das Du Dich mangels Bildung temporär über Dein gegenüber erhaben sehen willst! Soviel dazu!

Wer die Moral bestimmt? Ich sage es in Reim-Form: Wess` Brot ich ess`, dess`Lied ich sing`! Oder: Wer bestimmt die Geschicke der Welt? Das Kapital und die Inhaber der Information! Wer besitzt das Kapital und die Information?

Ich gebe Dir 3 Minuten für die Antwort!

KrascherHistory
28.08.2006, 18:49
Du liebst rethorische Fragen! Ist ein Zeichen das Du Dich mangels Bildung temporär über Dein gegenüber erhaben sehen willst! Soviel dazu!

Wer die Moral bestimmt? Ich sage es in Reim-Form: Wess` Brot ich ess`, dess`Lied ich sing`! Oder: Wer bestimmt die Geschicke der Welt? Das Kapital und die Inhaber der Information! Wer besitzt das Kapital und die Information?

Ich gebe Dir 3 Minuten für die Antwort!

Stets die "Siegermächte" und die bestimmen auch die Geschichte.

Nach deiner Definition auch die "Moral", also die Tatsachen, wann was wohin geliefert wird.

Komisch, dass du mir jetzt - und dem gesetzlichen Hintergrung - so einfach zustimmst.

MfG K

sunbeam
28.08.2006, 18:54
Stets die "Siegermächte" und die bestimmen auch die Geschichte.

Nach deiner Definition auch die "Moral", also die Tatsachen, wann was wohin geliefert wird.

Komisch, dass du mir jetzt - und dem gesetzlichen Hintergrung - so einfach zustimmst.

MfG K

Weil das ganze wenig mit Gesetzen zu tun hat, wie Du immer behauptest, sondern weil die Geschichte immer der schreibt der einen Krieg als Sieger überstanden hat! Gepaart mit der ökonomischen Dominanz der USA ist das ganze eben die natürliche Fortsetzunhg der Geschichte der Zivilisation - es war immer so, ist so und wird immer so bleiben!

Ausserdem, auch wenn Du Dich nicht persönlich schuldig fühlst, aber dennoch so vehement für das deutsche Reich in die Presche springst: Wir haben zu recht verloren und wer 6 Mio. Menschen systematisch liquidiert soll noch Generationen dafür bluten! Das ist nur gerecht!

sporting
28.08.2006, 19:19
Wir haben zu recht verloren und wer 6 Mio. Menschen systematisch liquidiert soll noch Generationen dafür bluten! Das ist nur gerecht!

wir haben nicht zurecht verloren. das wurde halt deinem opa deinem vater und auch dir eingetrichtert. diese sichtweise kann in meinen augen kein deutscher und kein österreicher haben.

ich kann mich auch nicht erinnern jemanden umgebracht zu haben, und ich sehe mich in keinster weise schuld an den 6mio toten.

die juden sollen sich ihr kriegsspielzeug doch selber finanzieren, immer stänkern und kriegern wollen aber die kohle dafür aufbringen sollen die anderen.

dimu
28.08.2006, 19:47
.
#KrascherHistory,

ich habe all deine posts genauestens verfolgt und bewusst nicht in die laufende diskussion eingegriffen. das hätte gewiss zerstreut.

ich bescheinige dir meine anerkennung deiner sachlich richtigen und klaren
beiträge. sie haben fundament und entsprechen absolut den tatsachen.
.

KrascherHistory
28.08.2006, 20:30
.
#KrascherHistory,

ich habe all deine posts genauestens verfolgt und bewusst nicht in die laufende diskussion eingegriffen. das hätte gewiss zerstreut.

ich bescheinige dir meine anerkennung deiner sachlich richtigen und klaren
beiträge. sie haben fundament und entsprechen absolut den tatsachen.
.

Moin. Freut mich ! Auch wenn der Wind hier stark von vorne bläst. Aber das ist man an der "Küste" gewohnt; immer ´ne steife Brise !

Bin für sachliche Zwischenrufe immer dankbar. Die "anderen" darf es gerne zerstreuen.

Viele Grüße K

Herr Bratbäcker
28.08.2006, 20:37
Wir haben zu recht verloren und wer 6 Mio. Menschen systematisch liquidiert soll noch Generationen dafür bluten! Das ist nur gerecht!
Dann blutet mal fleißig. Frag mich nur, warum BRDler für Deutsche bluten sollen?

Das Ende
28.08.2006, 21:25
Nur mal eine Frage am Rande sunbeam. Wohnst du nicht in den USA?

Oder verwechsle ich das jetzt mit jemand anderen?

Frei-denker
28.08.2006, 23:18
Kraschers Argumente sind sachlich-fundiert und einleuchtend. Auch meine Anerkennung dazu. Seine Ausführungen machen es verständlicher, warum Deutschland immer den Dukatenesel für andere Länder macht. Hier läuft ein ganz großes Unrecht.

Sumbeam hingegen bringt praktisch überhaupt keine Argumente und wird statt dessen persönlich und sarkastisch. Spätestens seine Forderung, daß wir Deutsche noch weiter bluten sollen entlarvt ihn als charakterlosen Troll übelster Sorte. Würd mich nicht wundern, wenn wir es hier mit einem Juden oder Antifa zu tun haben. Die haben z.T. ein ähnlich krankes Verhältnis zu unserem deutschen Volk.

Das Ende
29.08.2006, 00:44
Kraschers Argumente sind sachlich-fundiert und einleuchtend. Auch meine Anerkennung dazu. Seine Ausführungen machen es verständlicher, warum Deutschland immer den Dukatenesel für andere Länder macht. Hier läuft ein ganz großes Unrecht.

Sumbeam hingegen bringt praktisch überhaupt keine Argumente und wird statt dessen persönlich und sarkastisch. Spätestens seine Forderung, daß wir Deutsche noch weiter bluten sollen entlarvt ihn als charakterlosen Troll übelster Sorte. Würd mich nicht wundern, wenn wir es hier mit einem Juden oder Antifa zu tun haben. Die haben z.T. ein ähnlich krankes Verhältnis zu unserem deutschen Volk.


Also ich glaube eher Sunbeam will nur provozieren um Samurai endlich einzuholen... wie soll das gehen wenn er immer sagt: " Ja Kraschers hast recht" ?
Da gehts so schneller und seinen Spass hat er auch noch dabei.... und bei solchen Kommentaren wie deins lacht er sich sicher nen Ast. (Hat jetzt nichts mit der Qualtät deines Beitrags zu tun)

sunbeam
29.08.2006, 13:59
Kraschers Argumente sind sachlich-fundiert und einleuchtend. Auch meine Anerkennung dazu. Seine Ausführungen machen es verständlicher, warum Deutschland immer den Dukatenesel für andere Länder macht. Hier läuft ein ganz großes Unrecht.

Sumbeam hingegen bringt praktisch überhaupt keine Argumente und wird statt dessen persönlich und sarkastisch. Spätestens seine Forderung, daß wir Deutsche noch weiter bluten sollen entlarvt ihn als charakterlosen Troll übelster Sorte. Würd mich nicht wundern, wenn wir es hier mit einem Juden oder Antifa zu tun haben. Die haben z.T. ein ähnlich krankes Verhältnis zu unserem deutschen Volk.

Die Kosten für die U-Boote erzürnen Dich also? Also dann sperr mal die Glupscher auf und erkenne, dass nicht nur Deutschland für Israel Gelder locker macht sondern auch die USA, Frankreich, GB, dii UN, die EU und Russland!

Euer Selbstmitleid kotzt mich langsam an, Ihr leidet unter Verfolgungswahn!

sunbeam
29.08.2006, 14:00
Also ich glaube eher Sunbeam will nur provozieren um Samurai endlich einzuholen... wie soll das gehen wenn er immer sagt: " Ja Kraschers hast recht" ?
Da gehts so schneller und seinen Spass hat er auch noch dabei.... und bei solchen Kommentaren wie deins lacht er sich sicher nen Ast. (Hat jetzt nichts mit der Qualtät deines Beitrags zu tun)

Ich lache seit knapp 13.000 Beiträgen über die ewig gleichen Theorien, über die in anonymen Foren wie diesem geäussertem Dreck, den ihr so ablasst!

Misteredd
29.08.2006, 14:03
Die Kosten für die U-Boote erzürnen Dich also? Also dann sperr mal die Glupscher auf und erkenne, dass nicht nur Deutschland für Israel Gelder locker macht sondern auch die USA, Frankreich, GB, dii UN, die EU und Russland!

Euer Selbstmitleid kotzt mich langsam an, Ihr leidet unter Verfolgungswahn!

Das Geld dort ist gut angelegt. Israel ist unser Blitzableiter und soll es noch lange bleiben. Die U-Boote machen es Zweitschlagfähig und somit für den Iran nicht erfolgreich angreifbar (Es sei denn man möchte die Wiederkehr des letzten Mahedi erzwingen!)

sunbeam
29.08.2006, 14:05
Das Geld dort ist gut angelegt. Israel ist unser Blitzableiter und soll es noch lange bleiben. Die U-Boote machen es Zweitschlagfähig und somit für den Iran nicht erfolgreich angreifbar (Es sei denn man möchte die Wiederkehr des letzten Mahedi erzwingen!)

ENDLICH rafft es mal einer, dass alles nicht nur GEGEN Deutschland gemacht wird sondern es in einem größeren Zusammenhang steht! Aber so manche komplett Hirnverbrannte Edelnazis checken das nicht!

Misteredd
29.08.2006, 14:08
ENDLICH rafft es mal einer, dass alles nicht nur GEGEN Deutschland gemacht wird sondern es in einem größeren Zusammenhang steht! Aber so manche komplett Hirnverbrannte Edelnazis checken das nicht!

Das checken zum Glück noch ganz andere! Wir sind keineswegs alleine!

sunbeam
29.08.2006, 14:10
Das checken zum Glück noch ganz andere! Wir sind keineswegs alleine!

Manchmal könnte man daran zweifeln wenn man die Masse an Irrsinn hier liest!

Bakerman
29.08.2006, 14:14
Das Geld dort ist gut angelegt. Israel ist unser Blitzableiter und soll es noch lange bleiben. Die U-Boote machen es Zweitschlagfähig und somit für den Iran nicht erfolgreich angreifbar (Es sei denn man möchte die Wiederkehr des letzten Mahedi erzwingen!)

Besser anlegen könnte man es im eigenen Land


Die Kosten für die U-Boote erzürnen Dich also? Also dann sperr mal die Glupscher auf und erkenne, dass nicht nur Deutschland für Israel Gelder locker macht sondern auch die USA, Frankreich, GB, dii UN, die EU und Russland!

Euer Selbstmitleid kotzt mich langsam an, Ihr leidet unter Verfolgungswahn!


Dann sollen USA, GB, Frankreich, Italien und wer auch immer es will doch ihr Geld in deutsche U-Boote investeren und dann den Israelis schenken!

Ich kann mir bessere Investitionsmöglichkeiten für mein Steuergeld vorstellen als ein U-Boot für Israel zu zahlen

sunbeam
29.08.2006, 14:15
Dann sollen USA, GB, Frankreich, Italien und wer auch immer es will doch ihr Geld in deutsche U-Boote investeren und dann den Israelis schenken!

Ich kann mir bessere Investitionsmöglichkeiten für mein Steuergeld vorstellen als ein U-Boot für Israel zu zahlen

Dann werde erwachsen und versuche zu verstehen, das Du nicht das Zentrum der dt.Außenpolitik bist!

Bakerman
29.08.2006, 14:17
Dann werde erwachsen und versuche zu verstehen, das Du nicht das Zentrum der dt.Außenpolitik bist!

Ich muss ja nicht das Zentrum sein... dieser Platz gehört zweifelsfrei Israel

sunbeam
29.08.2006, 14:18
Ich muss ja nicht das Zentrum sein... dieser Platz gehört zweifelsfrei Israel

Genau, und in Berlin sitzt ein Schattenkabinett, das von Jerusalem aus gesteuert wird, schon klar! Sonst was, Mulder?

Bakerman
29.08.2006, 14:19
Genau, und in Berlin sitzt ein Schattenkabinett, das von Jerusalem aus gesteuert wird, schon klar! Sonst was, Mulder?

Hab ich nie behauptet. Kannst du auch was anderes außer polemisieren?

Misteredd
29.08.2006, 14:20
Besser anlegen könnte man es im eigenen Land




Dann sollen USA, GB, Frankreich, Italien und wer auch immer es will doch ihr Geld in deutsche U-Boote investeren und dann den Israelis schenken!

Ich kann mir bessere Investitionsmöglichkeiten für mein Steuergeld vorstellen als ein U-Boot für Israel zu zahlen

Anlegen imeigenen Land? Damit wir dann selbst zur Zielscheibe werden?

Schau Dir einmal an, was unsere Auslandseinsätze kosten, oder mögliche Flüchtlinge nach Europa. Da sind die Kosten für die U-Boote ein Schnäppchen.

Beschäftige Dich mal mit den Iranischen Aussagen zu Israel, insbesondere Rafsandschanis, dann weisst Du, wofür die Dolphins da unten gedacht sind.

sunbeam
29.08.2006, 14:22
Hab ich nie behauptet. Kannst du auch was anderes außer polemisieren?

Ach komm schon, spätestens in 3 Beiträgen wäre die große jüdische Weltverschwörung von Dir auf`s Tableau gekommen. Ich wollte uns nur Zeit sparen!

Bakerman
29.08.2006, 14:23
Anlegen imeigenen Land? Damit wir dann selbst zur Zielscheibe werden?

Schau Dir einmal an, was unsere Auslandseinsätze kosten, oder mögliche Flüchtlinge nach Europa. Da sind die Kosten für die U-Boote ein Schnäppchen.

Beschäftige Dich mal mit den Iranischen Aussagen zu Israel, insbesondere Rafsandschanis, dann weisst Du, wofür die Dolphins da unten gedacht sind.

Wenn sie da unten Dolphins brauchen dann möchten sie diese auch gefälligst selbst bezahlen.

sunbeam
29.08.2006, 14:25
Wenn sie da unten Dolphins brauchen dann möchten sie diese auch gefälligst selbst bezahlen.

Warum sollen wir sie nicht unterstützen?

Bakerman
29.08.2006, 14:27
Warum sollen wir sie nicht unterstützen?

Weil wir hier im eigenen Land genug Probleme haben die es zu bewältigen gilt. Wenn die alle gelöst sind dann sollen von mir aus monatlich Dolphins an Israel verschenkt werden bis sie von dort bis nach Gibraltar parken

Misteredd
29.08.2006, 14:29
Weil wir hier im eigenen Land genug Probleme haben die es zu bewältigen gilt. Wenn die alle gelöst sind dann sollen von mir aus monatlich Dolphins an Israel verschenkt werden bis sie von dort bis nach Gibraltar parken

Das stimmt. Aber diese U-Boote helfen uns, weitere heftige Probleme zu vermeiden.

klartext
29.08.2006, 14:30
Wenn sie da unten Dolphins brauchen dann möchten sie diese auch gefälligst selbst bezahlen.
Du begreifst Politik nicht.
Den Iran mit seiner aggressiven antiwestlichen Politik in Schach zu halten, liegt auch in unserem Interesse. Wir spielen das Spiel - mit Zuckerbrot und Peitsche. Zu Teheran sind wir freundlich bis neutral, um eine Ebene für Verhandlungen beizubehalten, gelcihzeitg zeigen wir mit dieser Lieferung gegenüber Teheran, dass die Existenz Israel kein Verhandlungspunkt sein kann.
Im übrigen scheinst Barzahlung mit Bürgschaft zu verwechseln. Ohnehin gelten im Militärbereich andere Spielregeln und nicht die freie Marktwirtschaft.
Sollte Israel die U-Boote mit Atomraketen bestücken, sind sie durch einen Erstschlag nicht mehr zu schlagen, ein deutliches Zeichen nach Teheran.

sunbeam
29.08.2006, 14:30
Weil wir hier im eigenen Land genug Probleme haben die es zu bewältigen gilt. Wenn die alle gelöst sind dann sollen von mir aus monatlich Dolphins an Israel verschenkt werden bis sie von dort bis nach Gibraltar parken

Und das äußere Probleme evtl. die innere Sicherheit tangieren, darauf gehst Du nicht ein, oder?

Bakerman
29.08.2006, 14:31
Du begreifst Politik nicht.
Den Iran mit seiner aggressiven antiwestlichen Politik in Schach zu halten, liegt auch in unserem Interesse. Wir spielen das Spiel - mit Zuckerbrot und Peitsche. Zu Teheran sind wir freundlich bis neutral, um eine Ebene für Verhandlungen beizubehalten, gelcihzeitg zeigen wir mit dieser Lieferung gegenüber Teheran, dass die Existenz Israel kein Verhandlungspunkt sein kann.
Im übrigen scheinst Barzahlung mit Bürgschaft zu verwechseln. Ohnehin gelten im Militärbereich andere Spielregeln und nicht die freie Marktwirtschaft.
Sollte Israel die U-Boote mit Atomraketen bestücken, sind sie durch einen Erstschlag nicht mehr zu schlagen, ein deutliches Zeichen nach Teheran.

Lieferung ja, damit zeigen wir es ja ohnehin aber gleich ein Drittel der Kosten übernehmen???


Und das äußere Probleme evtl. die innere Sicherheit tangieren, darauf gehst Du nicht ein, oder?


Sie möchten die Boote doch haben, bitte gerne! Gut verkaufbare Exportgüter können wir gut brauchen! Nur finanzieren sollen sie sich selbst!

sunbeam
29.08.2006, 14:37
Lieferung ja, damit zeigen wir es ja ohnehin aber gleich ein Drittel der Kosten übernehmen???




Sie möchten die Boote doch haben, bitte gerne! Gut verkaufbare Exportgüter können wir gut brauchen! Nur finanzieren sollen sie sich selbst!

Auf int. Parkett gilt eben nicht immer der schöde Mammon, man könnte es Geste sehen, als Hilfestellung! Oder warum spendeten wir vor 2 Jahren nach dem Tsusami, warum bei jedem Erdbeben, warum hilft D. bei diesen Dingen ohne eine gegenrechung zu präsentieren?

Bulli
29.08.2006, 14:39
...... Die U-Boote machen es Zweitschlagfähig und somit für den Iran nicht erfolgreich angreifbar ....

Warum nicht erstschlagfähig ?

Ein Zweitschlag ergibt keinen Sinn mehr, da beim Erstschlag von nur 3 Nuklearsprengköpfen über Haifa, TelAviv, Jerusalem dieser Fliegenschiß auf
der Landkarte weggepußtet wäre (3 weitere Sprengköpfe würden den übriggebliebenen kleinen Rest eliminieren).

Für mich sind die Boote eine Erstschlagwaffe !

klartext
29.08.2006, 14:40
Lieferung ja, damit zeigen wir es ja ohnehin aber gleich ein Drittel der Kosten übernehmen???




Sie möchten die Boote doch haben, bitte gerne! Gut verkaufbare Exportgüter können wir gut brauchen! Nur finanzieren sollen sie sich selbst!
Wir übernehmen nicht ein Drittel der Kosten, das sind Märchen.

Bulli
29.08.2006, 14:41
Das stimmt. Aber diese U-Boote helfen uns, weitere heftige Probleme zu vermeiden.

Welche denn ?

Zunächst mal kosten sie dem Steuerzahler Geld.

Misteredd
29.08.2006, 14:44
Warum nicht erstschlagfähig ?

Ein Zweitschlag ergibt keinen Sinn mehr, da beim Erstschlag von nur 3 Nuklearsprengköpfen über Haifa, TelAviv, Jerusalem dieser Fliegenschiß auf
der Landkarte weggepußtet wäre (3 weitere Sprengköpfe würden den übriggebliebenen kleinen Rest eliminieren).

Für mich sind die Boote eine Erstschlagwaffe !

Zum Erstschlag müsste ein Israeli nur auf einen Knopf drücken.

Da der Fliegenschiß auf der Landkarte so schnell wegzupusten ist, ist die Zweitschlagkapazität unebingt notwendig. Ein Erstschlag kann Israel in Israel lahmlegen. Das U-Boot im indischen Ozean aber wohl kaum erwischen. Damit ist die Vergeltung sichergestellt.

klartext
29.08.2006, 14:46
Warum nicht erstschlagfähig ?

Ein Zweitschlag ergibt keinen Sinn mehr, da beim Erstschlag von nur 3 Nuklearsprengköpfen über Haifa, TelAviv, Jerusalem dieser Fliegenschiß auf
der Landkarte weggepußtet wäre (3 weitere Sprengköpfe würden den übriggebliebenen kleinen Rest eliminieren).

Für mich sind die Boote eine Erstschlagwaffe !
Natürlich kann manm damit auch einen Erstschlag ausführen, wie mit jeder anderen Waffe auch. Dafür benutzt man jedoch aus vielerlei Gründen bodengestützte Systeme. Man spielt seine Trümpfe nicht zu Beginn aus, da man ansonsten nichts mehr in der Hinterhand hat.
Israel kann an einem Erstschlag kein Interesse haben, warum auch.

Bulli
29.08.2006, 14:49
Zum Erstschlag müsste ein Israeli nur auf einen Knopf drücken.

Da der Fliegenschiß auf der Landkarte so schnell wegzupusten ist, ist die Zweitschlagkapazität unebingt notwendig. Ein Erstschlag kann Israel in Israel lahmlegen. Das U-Boot im indischen Ozean aber wohl kaum erwischen. Damit ist die Vergeltung sichergestellt.

Ja und was bringt dann der Zweitschlag, außer die Befriedigung Rache für das soeben verdampfte Volk zu nehmen ?

Abgesehen davon, daß der Iran sich längst nicht so gut für einen atomaren Angriff eignet wie Israel.
Schau dir mal die Landkarte an.
Das wär genauso als wenn die Stadt Hamburg Krieg gegen die Alpen führen würde.

Bulli
29.08.2006, 14:50
Natürlich kann manm damit auch einen Erstschlag ausführen, wie mit jeder anderen Waffe auch. Dafür benutzt man jedoch aus vielerlei Gründen bodengestützte Systeme. Man spielt seine Trümpfe nicht zu Beginn aus, da man ansonsten nichts mehr in der Hinterhand hat.
Israel kann an einem Erstschlag kein Interesse haben, warum auch.

Auch dir empfehle ich mal eine gute Karte zur Hand zu nehmen, du wirst dann sehen, daß der iran für Bodentruppen so gut wie unangreifbar ist.

Misteredd
29.08.2006, 14:55
Ja und was bringt dann der Zweitschlag, außer die Befriedigung Rache für das soeben verdampfte Volk zu nehmen ?

Abgesehen davon, daß der Iran sich längst nicht so gut für einen atomaren Angriff eignet wie Israel.
Schau dir mal die Landkarte an.
Das wär genauso als wenn die Stadt Hamburg Krieg gegen die Alpen führen würde.

Es gibt dem Iran als Angreifer aber keine Chance auf Knopfdruck Tabula Rasa zu machen und selbst ungeschoren davonzukommen. Das setzt die Schwelle zum jetzt gehts los deutlich nach oben. Iran verzichtet sicher nicht gerne auf Teheran, Isfahan, Täbriz und Ghom.

Bulli
29.08.2006, 15:08
Es gibt dem Iran als Angreifer aber keine Chance auf Knopfdruck Tabula Rasa zu machen und selbst ungeschoren davonzukommen. Das setzt die Schwelle zum jetzt gehts los deutlich nach oben. Iran verzichtet sicher nicht gerne auf Teheran, Isfahan, Täbriz und Ghom.

Das siehst du völlig richtig, denn der Iran hat überhaupt kein Interesse daran Krieg zu spielen.
Das siehst du schon daran, daß er sich bei dem gefakten Israel Angriff auf den Libanon nicht aus der Reserve locken ließ.
Die wissen genau, USrael wird sich nicht lange halten können und Russland wird nicht mitmachen.
Für Ahmadi Nedschad heißt das zurücklehnen und frohen Herzens genießen.
Er hat den Erstschlag nicht nötig.

sunbeam
29.08.2006, 15:15
Das siehst du völlig richtig, denn der Iran hat überhaupt kein Interesse daran Krieg zu spielen.
Das siehst du schon daran, daß er sich bei dem gefakten Israel Angriff auf den Libanon nicht aus der Reserve locken ließ.
Die wissen genau, USrael wird sich nicht lange halten können und Russland wird nicht mitmachen.
Für Ahmadi Nedschad heißt das zurücklehnen und frohen Herzens genießen.
Er hat den Erstschlag nicht nötig.

Wir werden sehen; dennoch sind die Tage dieses Gottesstaates gezählt, ein Angriff steht unmittelbar bevor!

Nephtys
29.08.2006, 15:21
ja da hat Sunbeam mal recht...

Mark Mallokent
29.08.2006, 15:33
Weil wir hier im eigenen Land genug Probleme haben die es zu bewältigen gilt. Wenn die alle gelöst sind dann sollen von mir aus monatlich Dolphins an Israel verschenkt werden bis sie von dort bis nach Gibraltar parken
Dann soll man est mal die Subventionen für die Palis streichen. :cool:

Liegnitz
29.08.2006, 15:39
8o jetzt frag ich einfach mal so ... würde es den eine möglichkeit geben ohne das gleich eine amerikanische invasion in deutschland landet sich von solchen blutsaugern wie beispielsweise israel und die usa zu lösen?
noch eine frage ... wäre israel ohne deutschland überhaupt überlebensfähig?
Das frage ich mich täglich auch?
Wird diese Knechtschaft unseres Landes duch die Niederlage im 2WK je enden?
Und wie könnte dies aussehen?
8o :rolleyes:

Bulli
29.08.2006, 15:39
Für USrael ist der Angriff auf Persien eine Option,vielleicht die einzige überhaupt.

Denen schwimmen nämlich die Felle (sprich die Werte) weg.
Sie haben nichts mehr was sie dem wertlosen Dollar unterschieben können, da brauchen sie den Krieg, daß war schon immer so.

Leidtragender wird das arme Volk sein, daß einfach nur in Frieden leben möchte.
Dabei wird der Iran und die islamische Welt eher damit klar kommen als Israel.
Ja und die Palästinenser haben überhaupt nichts zu verlieren.

KrascherHistory
31.08.2006, 23:16
Für USrael ist der Angriff auf Persien eine Option,vielleicht die einzige überhaupt.

Denen schwimmen nämlich die Felle (sprich die Werte) weg.
Sie haben nichts mehr was sie dem wertlosen Dollar unterschieben können, da brauchen sie den Krieg, daß war schon immer so.

Leidtragender wird das arme Volk sein, daß einfach nur in Frieden leben möchte.
Dabei wird der Iran und die islamische Welt eher damit klar kommen als Israel.
Ja und die Palästinenser haben überhaupt nichts zu verlieren.


Genau das ist die Antriebsfeder: Rettung des US-Dollar.

Sonst: aus die Ami-Maus ! :] MfG K

IM Redro
31.08.2006, 23:33
Was ist aus der Iranischen Ölbörse gewurden?

Läuft die schon???

Tja... die Theorie mit dem Öl und dem Dollar kennen wir ja alle...

will Teheran wirklich die Abombe...

Will Teheran die Bombe nur damit Israel nicht angreift?

KrascherHistory
31.08.2006, 23:36
Was ist aus der Iranischen Ölbörse gewurden?

Läuft die schon???

Tja... die Theorie mit dem Öl und dem Dollar kennen wir ja alle...

will Teheran wirklich die Abombe...

Will Teheran die Bombe nur damit Israel nicht angreift?


Börse läuft.

Theorie ? Welche Theorie ? Der Dollar kackt ab. Ohne wenn und aber.

Wer weiß ob sie die Bombe wollen oder nicht.

Tendenz zu ja. Ist alles ein bischen scheiße eng im Nahen Osten. Eigentlich müßte jeder wissen, das er keine A-Bombe zu werfen hat, bzw. kann.

MfG K

klartext
01.09.2006, 00:47
Börse läuft.

Theorie ? Welche Theorie ? Der Dollar kackt ab. Ohne wenn und aber.

Wer weiß ob sie die Bombe wollen oder nicht.

Tendenz zu ja. Ist alles ein bischen scheiße eng im Nahen Osten. Eigentlich müßte jeder wissen, das er keine A-Bombe zu werfen hat, bzw. kann.

MfG K
Nicht schon wieder. Das Märchen vom abkackenden Dollar höre ich nun schon seit 30 Jahren. Du verwechsedlt Wunsch und Wirklichkeit.

klartext
01.09.2006, 00:52
Es gibt dem Iran als Angreifer aber keine Chance auf Knopfdruck Tabula Rasa zu machen und selbst ungeschoren davonzukommen. Das setzt die Schwelle zum jetzt gehts los deutlich nach oben. Iran verzichtet sicher nicht gerne auf Teheran, Isfahan, Täbriz und Ghom.
Ein Bömbchen auf die Verladestationen des Erdöls würde schon genügen. Der Iran pokert mit schlechtem Blatt und offenen Karten. Das Mullahregime wackelt und kompensiert mit Aussenpolitik, wobei wie üblich die nationalistische Karte ausgespielt wird.
Dass ein A-Bombe auf Israel auch die Palis, Jordaniene, Syrien, den Libanon und die Türkei mitbetreffen würde, wird ganz neue Allianzen ergeben. Bekanntlich macht der atomare Niederschlag nicht vor Grenzen halt. So gesehen liegt Teheran schon weitaus günstiger.

IM Redro
01.09.2006, 09:28
Wir zahlen 1/3 der Kosten... Und das schreiben keine NPD Blätter, sondern das schreibt auch die Jerusalem Post auf ihrem englisch sprachigem Portal.

Auch ein durchgeknallter Moslem wie wir ihn im Iran sehen, wir keine A-Bombe auf Israel werfen.

Die Paläsinenzer wollen das Land ja zurück... was wollen die mit einem Fall-Out auf dem Gebiet.

Iran pockert mit dem AKW... bisher wurde nicht sicher bewiesen das sie A Waffen bauen wollen.

Vor allem aber... wieso macht die UN nichts gegen Nord Korea, Pakistan und Indien... Diese Zigeuner haben sich in den letzen Jahren auch A Bomben gebaut.

Sophisticated
01.09.2006, 09:30
Vor allem aber... wieso macht die UN nichts gegen Nord Korea, Pakistan und Indien... Diese Zigeuner haben sich in den letzen Jahren auch A Bomben gebaut.

Hab ich da was verpasst?

mfG

Bulli
01.09.2006, 11:49
Ein Bömbchen auf die Verladestationen des Erdöls würde schon genügen. Der Iran pokert mit schlechtem Blatt und offenen Karten. Das Mullahregime wackelt und kompensiert mit Aussenpolitik, wobei wie üblich die nationalistische Karte ausgespielt wird.
Welche Fakten lassen dich auf diese Vermutung schließen ?




Dass ein A-Bombe auf Israel auch die Palis, Jordaniene, Syrien, den Libanon und die Türkei mitbetreffen würde, wird ganz neue Allianzen ergeben. Bekanntlich macht der atomare Niederschlag nicht vor Grenzen halt. So gesehen liegt Teheran schon weitaus günstiger.

Wer spricht von einer A-(Atom) Bombe. Dieser Typ ist doch komplett veraltet.
Schon mal was von Neutronenbomben gehört ?

KrascherHistory
01.09.2006, 11:54
Nicht schon wieder. Das Märchen vom abkackenden Dollar höre ich nun schon seit 30 Jahren. Du verwechsedlt Wunsch und Wirklichkeit.

Na, dann wollen wir deinen Horizont mal etwas ausweiten:

Wertverlußt von USD von 1913 bis heute: 98 %

Du hast Recht: der Dollar steht wie eine EINS da. Nichts kann ihn erschüttern.:))

Dein Haus steht nicht zufällig neben dem Knusperhäuschen von der bösen Hexe ?

MfG K

KrascherHistory
01.09.2006, 11:58
Ein Bömbchen auf die Verladestationen des Erdöls würde schon genügen. Der Iran pokert mit schlechtem Blatt und offenen Karten. Das Mullahregime wackelt und kompensiert mit Aussenpolitik, wobei wie üblich die nationalistische Karte ausgespielt wird.
Dass ein A-Bombe auf Israel auch die Palis, Jordaniene, Syrien, den Libanon und die Türkei mitbetreffen würde, wird ganz neue Allianzen ergeben. Bekanntlich macht der atomare Niederschlag nicht vor Grenzen halt. So gesehen liegt Teheran schon weitaus günstiger.

Na, da spricht doch ein Strategisches Genie der Bundewehr-Akademie.

Ein Intimus der Szene im Nahen Osten ?

Auch wenn du Arabische lesen und schreiben kannst, sagt das leider nix aus.

Hier sind auch viele der Deutschen Sprache relativ mächtig und vermögen es nicht, einfache Inhalte zu erkennen. Lesen reicht nunmal nicht aus.

Mit einer Ölbörse im Iran wird´s zappenduster für die USA.

Oder möchtest du erklären, warum China rd. 850.000.000.000,-- USD im Tresor liegen hat, die bei einer v.d. USA verursachten Inflationierung p.a. massiv an Wert verlieren.
Finde dich mal mit Realitäten ab und nimm mal ab und zu Fakten zur Kenntnis.
:]

MfG K

KrascherHistory
01.09.2006, 12:07
Wir zahlen 1/3 der Kosten... Und das schreiben keine NPD Blätter, sondern das schreibt auch die Jerusalem Post auf ihrem englisch sprachigem Portal.

Auch ein durchgeknallter Moslem wie wir ihn im Iran sehen, wir keine A-Bombe auf Israel werfen.

Die Paläsinenzer wollen das Land ja zurück... was wollen die mit einem Fall-Out auf dem Gebiet.

Iran pockert mit dem AKW... bisher wurde nicht sicher bewiesen das sie A Waffen bauen wollen.

Vor allem aber... wieso macht die UN nichts gegen Nord Korea, Pakistan und Indien... Diese Zigeuner haben sich in den letzen Jahren auch A Bomben gebaut.

Wo hast du nur diese 1/3 her ?

Wir zahlen 100 %. IMMER. OHNE AUSNAHME ! Wo steht das ?

Liest du, mehrfach zum Verstehen:

Überleitungsvertrag vom 26.5.1952

Art. 3 Abs. 1 des 6. Teils des Überleitungsvertrages:

"Die Bundesrepublik wird in Zukunft keine Einwendungen gegen die Maßnahmen erheben, die gegen das deutsche Auslands- oder sonstige Vermögen durchgeführt worden sind oder werden sollen, das beschlagnahmt ist für die Zwecke der Reparation oder Restitution oder aufgrund des Kriegszustandes oder aufgrund von Abkommen, die die Drei Mächte mit anderen alliierten Staaten, neutralen Staaten oder ehemaligen Bundesgenossen Deutschlands geschlossen haben oder schließen werden."

In Abs. 3 werden dann Klagen und Ansprüche von davon Betroffenen nicht zugelassen.

"Auffällig ist in diesem Zusammenhang der Art. 1, Abs. 1, Satz 2 des 6. Teils des Überleitungsvertrages. Hier hatten sich die Drei Mächte ursprünglich verpflichtet, zu keiner Zeit Forderungen auf Reparationen aus der laufenden Produktion der Bundesrepublik Deutschland geltend zu machen."

"Diese Bestimmung ist durch den Notenwechsel vom 28./29.09.1990 aufgehoben worden."

Hier wird die nach Art.7 deklarierte Souveränität der "BRD" im 2+4Vertrag nüchtern ausgehebelt.

Warum sollten die Israelis mit einer solchen "Grundlage" 2/3 selbst bezahlten ?

Brauchen sie nicht, wg.der Überleitungsverträge, die 1990 von der Reg. "Kohl & Co." in verbrecherischer Weise nicht nur verschärft, sondern wg. fehlendem Friedensvertrag, unbegrenzt für die "BRD" gilt.

Und nu kommst du.....:)

MfG K

malnachdenken
01.09.2006, 12:15
Wo hast du nur diese 1/3 her ?

Wir zahlen 100 %. IMMER. OHNE AUSNAHME ! Wo steht das ?

Liest du, mehrfach zum Verstehen:

Überleitungsvertrag vom 26.5.1952

Art. 3 Abs. 1 des 6. Teils des Überleitungsvertrages:

"Die Bundesrepublik wird in Zukunft keine Einwendungen gegen die Maßnahmen erheben, die gegen das deutsche Auslands- oder sonstige Vermögen durchgeführt worden sind oder werden sollen, das beschlagnahmt ist für die Zwecke der Reparation oder Restitution oder aufgrund des Kriegszustandes oder aufgrund von Abkommen, die die Drei Mächte mit anderen alliierten Staaten, neutralen Staaten oder ehemaligen Bundesgenossen Deutschlands geschlossen haben oder schließen werden."

In Abs. 3 werden dann Klagen und Ansprüche von davon Betroffenen nicht zugelassen.

"Auffällig ist in diesem Zusammenhang der Art. 1, Abs. 1, Satz 2 des 6. Teils des Überleitungsvertrages. Hier hatten sich die Drei Mächte ursprünglich verpflichtet, zu keiner Zeit Forderungen auf Reparationen aus der laufenden Produktion der Bundesrepublik Deutschland geltend zu machen."

"Diese Bestimmung ist durch den Notenwechsel vom 28./29.09.1990 aufgehoben worden."

Hier wird die nach Art.7 deklarierte Souveränität der "BRD" im 2+4Vertrag nüchtern ausgehebelt.

Warum sollten die Israelis mit einer solchen "Grundlage" 2/3 selbst bezahlten ?

Brauchen sie nicht, wg.der Überleitungsverträge, die 1990 von der Reg. "Kohl & Co." in verbrecherischer Weise nicht nur verschärft, sondern wg. fehlendem Friedensvertrag, unbegrenzt für die "BRD" gilt.

Und nu kommst du.....:)

MfG K


Machen sie aber.
1/3 zahlt die Bundesrepublik, der Rest wird von seiten der Israelis bezahlt.
Da kannst Du deinen Überleitungsvertrag noch so oft zitieren.

SLOPPY
01.09.2006, 12:25
Auch dir empfehle ich mal eine gute Karte zur Hand zu nehmen, du wirst dann sehen, daß der iran für Bodentruppen so gut wie unangreifbar ist.

Vonwegen ... Deutsche Gebirgsjäger können sowas !


http://www.gebirgsjaeger.4mg.com/jaeger.jpg

KrascherHistory
01.09.2006, 12:28
Vonwegen ... Deutsche Gebirgsjäger können sowas !


http://www.gebirgsjaeger.4mg.com/jaeger.jpg




Moin. Nun mag es mal "solche" Gebirgsjäger gegeben haben, wir sprechen hier allerdings von der Bundeswehr.

Ist wohl ein kleiner Unterschied !

Mit welcher Begründung sollte man deutsche Soldaten - welchen Kalibers auch immer - für imper. Interessen verheizen ?

MfG K

Misteredd
01.09.2006, 12:32
Vonwegen ... Deutsche Gebirgsjäger können sowas !


http://www.gebirgsjaeger.4mg.com/jaeger.jpg




Der runzelt aber ganz schön die Stirnfalten. Steht er gerade vor der Eigernordwand?

SLOPPY
01.09.2006, 12:50
Der runzelt aber ganz schön die Stirnfalten. Steht er gerade vor der Eigernordwand?

No Sir, Blick von der Südseite des Kaukasus in den Iran hinein ... :] ... so'ne Art gewisse Vorahnung wohl was auf seine Enkel mal zukommen könnte ...

IM Redro
01.09.2006, 12:59
No Sir, Blick von der Südseite des Kaukasus in den Iran hinein ... :] ... so'ne Art gewisse Vorahnung wohl was auf seine Enkel mal zukommen könnte ...



Alexander hat Persien mit weit weniger genommen.... :rolleyes:

@ Krascher... guck mal ganz erster Post und Link...

Die Jerusalem Post erklärt wie die 5 Uboote Finaziert wurden...

summa sumarum... kostet es dem deutschen Steuerzahler 1,55 Mrd Euro

KrascherHistory
01.09.2006, 13:05
Alexander hat Persien mit weit weniger genommen.... :rolleyes:

@ Krascher... guck mal ganz erster Post und Link...

Die Jerusalem Post erklärt wie die 5 Uboote Finaziert wurden...

summa sumarum... kostet es dem deutschen Steuerzahler 1,55 Mrd Euro

Ja, alles getan.

Was in der Jerusalem Post steht ist wohl nicht der Quell der Wahrheit.

Mit der von mir aufgezeigten Rechtsgrundlage der "BRD" muß Israel tatsächlich nicht einen Cent bezahlen. Und sie tun es auch nicht. Unabhängig davon, was wann wie in irgendeiner Zeitung steht.

Wenn du für ein Auto für € 25.000,-- oder 0,-- € zahlen sollst, was wählst du ? Wie du es dem dummen Zahler (dt. Steuerzahler) erklärst, ist sekundär.

MfG K

malnachdenken
01.09.2006, 13:07
Mit der von mir aufgezeigten Rechtsgrundlage der "BRD" muß Israel tatsächlich nicht einen Cent bezahlen. Und sie tun es auch nicht. Unabhängig davon, was wann wie in irgendeiner Zeitung steht.



Belege?
Wie lang ist denn Deine Nase eigentlich schon?

Misteredd
01.09.2006, 13:08
No Sir, Blick von der Südseite des Kaukasus in den Iran hinein ... :] ... so'ne Art gewisse Vorahnung wohl was auf seine Enkel mal zukommen könnte ...


Dann versteh ichs gut!

IM Redro
01.09.2006, 14:22
Ja, alles getan.

Was in der Jerusalem Post steht ist wohl nicht der Quell der Wahrheit.

Mit der von mir aufgezeigten Rechtsgrundlage der "BRD" muß Israel tatsächlich nicht einen Cent bezahlen. Und sie tun es auch nicht. Unabhängig davon, was wann wie in irgendeiner Zeitung steht.

Wenn du für ein Auto für € 25.000,-- oder 0,-- € zahlen sollst, was wählst du ? Wie du es dem dummen Zahler (dt. Steuerzahler) erklärst, ist sekundär.

MfG K


Das interessiert mich erstmal nicht...

Mir reicht es schon das ich eine Israelische Zeitung habe die mir sagt das Deutschland für 1,55 Mrd. Euro Uboote die für den Abschuss von atomar bestückten Langstreckenraketen fähig sind, verschenkt.....

KrascherHistory
01.09.2006, 14:40
Das interessiert mich erstmal nicht...

Mir reicht es schon das ich eine Israelische Zeitung habe die mir sagt das Deutschland für 1,55 Mrd. Euro Uboote die für den Abschuss von atomar bestückten Langstreckenraketen fähig sind, verschenkt.....

Es sind nicht die ersten "Schiffchen" die von Deutschen bezahlt nach Israel geliefert wurden.
Am Rande sei nur die in Italien gebaute und von Dtl. finanzierte isr. Handelsflotte gemeint.

MfG K

Herr Bratbäcker
29.03.2007, 18:48
Es sind nicht die ersten "Schiffchen" die von Deutschen bezahlt nach Israel geliefert wurden.


MfG K

Es sind auch nicht die letzten. HUCH, sind ja alle von Shalom wtf gesperrt, die Kritik an den Geschenken für ZION übten. Also, ich find das natürlich gut. :] :]

wtf
29.03.2007, 19:00
Schlimm, diese Willkür.

sporting
29.03.2007, 19:01
Es sind auch nicht die letzten. HUCH, sind ja alle von Shalom wtf gesperrt, die Kritik an den Geschenken für ZION übten.

ja ihn stört judenkritik weit mehr als die meisten juden.

Herr Bratbäcker
29.03.2007, 21:20
ja ihn stört judenkritik weit mehr als die meisten juden.

Tja, er wird umdenken müssen, der Ärmste.

GÜLLE, GÜLLE :] :rolleyes: