PDA

Vollständige Version anzeigen : Neuer Terroranschlag in D vereitelt?



Misteredd
28.08.2006, 10:15
Polizisten nehmen acht Terror-Verdächtige fest
Feuer-Anschlag auf Nena geplant?

Essen – Sind wir schon wieder knapp einem Terroranschlag entkommen?

80 SEK-Beamte stürmten am Wochenende neun Wohnungen in Gelsenkirchen, Essen, Duisburg und Gladbeck (NRW), nahmen acht türkischstämmige Männer zwischen 23 und 53 Jahren fest.

Der Verdacht der Fahnder: Diese Männer bilden eine Terrorzelle. Sie wollten angeblich ein Tankschiff auf dem Rhein-Herne-Kanal kapern und am Gelsenkirchener Amphitheater in die Luft jagen – während eines Nena-Konzerts!

Ein Ermittler: „Wir hatten ernst zu nehmende Hinweise, dass die Männer eine schwerwiegende Straftat planen. Alle acht sind dem extremistischen Milieu zuzuordnen.“

Die Fahnder des Staatsschutzes waren den Islamisten auf die Spur gekommen, weil bei einem der Verdächtigen das Handy abgehört wurde. Die Polizei stufte ihn bereits seit längerem als „terroristischen Gefährder“ ein, befürchtete Gewaltakte.

Dabei hörten die Ermittler ein Gespräch mit: „Wir nehmen uns das Schiff, morgen um 22 Uhr geht es los.“ Beamte beobachteten, wie die Terrorverdächtigen gerade am Stadthafen Gelsenkirchen Tankschiffe mit Zehntausenden Litern Benzin an Bord ausspionierten. Nur einen Kilometer weiter liegt am Kanal die Konzertbühne.

Zum vermutlich geplanten Attentatszeitpunkt am Samstagabend um 22 Uhr saßen die Männer bereits in Haft. Im Amphitheater feierten zur gleichen Zeit über 3500 Menschen Sängerin Nena. Sie wurden geschützt von 400 Polizisten in schusssicheren Westen. Alle Zufahrtsstraßen, die Wege am Kanal und das Konzert waren abgeriegelt. Zuvor war bereits das gesamte Areal mit Sprengstoff-Spürhunden abgesucht worden.

http://www.bild.t-online.de/BTO/news/aktuell/2006/08/28/nena-konzert-anschlags-plan/nena-konzert-anschlags-plan.html


Diese Mal ging es wohl wieder knapp vorbei. Wie lange wird es noch gutgehen?

Bislang gibt es diese Nachricht nur auf Bild!

Klopperhorst
28.08.2006, 10:17
Aufgrund des Bevölkerungsaustausches, müssen wir uns in Zukunft daran gewöhnen.

Europa wird in spätestens 30 Jahren in einem Rassenkrieg versinken, der Demografie sei Dank.


---

Drosselbart
28.08.2006, 10:21
Kein Konflikt ist grausamer und wird mit barbarischeren Mitteln ausgetragen als ein multiethnischer Konflikt. Da steht unseren Kindern und Enkeln ja noch die Hölle auf Erden bevor. Jugoslawien war nur ein kleiner Vorgeschmack. Vielen herzlichen Dank an unsere naiven (oder böswilligen?) Muli-Kulturverfechter.

SLOPPY
28.08.2006, 10:22
Die Razzien in Gelsenkirchen, Essen, Duisburg und Gladbeck sowie weitergehende Ermittlungen hätten Hinweise auf eine möglicherweise bevorstehende «schwerwiegende Straftat» aber nicht bestätigt. Am Sonntag wurden die Verdächtigen wieder freigelassen, wie die Polizei mitteilte. Die Männer im Alter von 23 bis 53 Jahren dürften dem extremistischen Milieu zuzuordnen sein und hätten unter Beobachtung gestanden, berichtete die Polizei....


Auszug aus Netzzeitung (http://www.netzeitung.de/spezial/kampfgegenterror/435435.html)

IM Redro
28.08.2006, 10:35
Ich sag ja... gewöhnt euch an die kalten Sommer... und baut Winterspreck auf... lieber ein geordneter Rückzug nach Skandinavien, als hier zu sterben.

Skandinavien lässt sich viel leichter verteidigen....

ErhardWittek
28.08.2006, 15:46
Ich sag ja... gewöhnt euch an die kalten Sommer... und baut Winterspreck auf... lieber ein geordneter Rückzug nach Skandinavien, als hier zu sterben.

Skandinavien lässt sich viel leichter verteidigen.... Rückzug ist der falsche Weg. Die Strategie muß lauten: Aufklärung und nochmal Aufklärung. Vor allem über die Schuld der Muselverehrer an diesem Desaster.

Und wir müssen die Politiker, die uns nicht schützen, zur Verantwortung ziehen. Das kann aber nur gelingen, wenn wir uns nicht dauernd wegen irgendwelcher Nebenschauplätze gegenseitig an die Kehle gehen. Nur der hat Erfolg, der sein wichtigstes Ziel im Auge behält. Für mich heißt das: Raus mit den Museln und weg mit den Linken. Über Feinheiten kann man sich später einigen.

Sterntaler
28.08.2006, 15:53
...die mangelnde Intelligenz dieses "Kulturkreises" läßt dies in D hoffentlich weiterhin nicht zu.

Geronimo
28.08.2006, 17:53
Nena find ich ja auch echt Sch....Aber DAS geht zu weit!

Mal im Ernst. Was haben die denn den Bullen erzählt, was sie da im Benzinhafen machen? Tankerspotting? Oder sn Kahn für ´ne Ägäis-Tour chartern? Die haben wohl sehr schnell ihre Advokaten zur Hand gehabt. Mann o Mann...was muss eigentlich noch passieren? Wirklich der grosse Knall? Ich denk mal ja.

Und warum ist das nicht ne Topmeldung in den Medien?

Gero

ErhardWittek
28.08.2006, 18:44
Nena find ich ja auch echt Sch....Aber DAS geht zu weit!
...
Und warum ist das nicht ne Topmeldung in den Medien?
Gero Zustimmung zur ersten Aussage.
Eine Topmeldung darf das schon deshalb nicht sein, weil das das Geschäft verdirbt. Man stelle sich bloß mal vor, die Einnahmen bleiben aus, weil die Leute aus Angst keine Großveranstaltungen mehr besuchen.

Geronimo
28.08.2006, 18:57
Eine Topmeldung darf das schon deshalb nicht sein, weil das das Geschäft verdirbt. Man stelle sich bloß mal vor, die Einnahmen bleiben aus, weil die Leute aus Angst keine Großveranstaltungen mehr besuchen.

Vielleicht auch ´n Grund. Ich denke aber eher, dass nach der Kofferbombengeschichte der "Unmut" des Volkes nicht weiter Nahrung erhalten soll. Das Volk könnte ja mal was unternehmen. Appeasement ist angesagt.

Gruss
Gero

dimu
28.08.2006, 19:03
Die Razzien in Gelsenkirchen, Essen, Duisburg und Gladbeck sowie weitergehende Ermittlungen hätten Hinweise auf eine möglicherweise bevorstehende «schwerwiegende Straftat» aber nicht bestätigt. Am Sonntag wurden die Verdächtigen wieder freigelassen, wie die Polizei mitteilte. Die Männer im Alter von 23 bis 53 Jahren dürften dem extremistischen Milieu zuzuordnen sein und hätten unter Beobachtung gestanden, berichtete die Polizei....


Auszug aus Netzzeitung (http://www.netzeitung.de/spezial/kampfgegenterror/435435.html)


ich frage mich, welches kremium hat diese saudämliche feststellung getroffen,
die die erkenntnisse zu diesem einsatz negiert?

muss denn erst die deutsche bevölkerung den musels den hals umdrehen,
eh dieser kasperverein von politk und regierung endlich handelt?

welche beweise brauchen unsere volksverräter noch?
oder wollen sie keine?
und wenn schon beweise, in welchen akten und in welchem gemäuer verschwinden sie?

welche namen stehen für diese üblen verderberischen handlungsweisen?
welcher eigentlichen nationalität sind sie?

wie nennt man solche übeltäter?

wer zieht sie mit gewalt kurzfristig zur rechenschaft vor ein volksgericht?

welchen interessengruppen dienen sie oder gehören ihnen an?

.

Geronimo
28.08.2006, 19:05
welcher eigentlichen nationalität sind sie?

Türkischstämmige. Steht doch da!

Gero

dimu
28.08.2006, 19:08
Türkischstämmige. Steht doch da!

Gero
die meine ich nicht. das die es sind ist klar wie klosbrühe.

ich meine die unsrigen!
.

Grendel
28.08.2006, 19:10
Wenn die komplette ***Nana - wtf*** nicht schleunigst rausgeschmissen wird............wird es über kurz oder lang KRIEG IN DEN STÄDTEN geben!!!

Entweder diese Terrorbastarde oder wir.

Wer sich nocht nicht bewaffnet hat, sollte schnellsten daran denken!

Geronimo
28.08.2006, 19:59
Wer sich nocht nicht bewaffnet hat, sollte schnellsten daran denken!

Nicht daran denken...handeln!

Geronimo
28.08.2006, 20:03
Im Übrigen wundert mich, dass unsere Muselfreunde noch nicht hier aufgetaucht sind.

Gruss
Gero

Biskra
28.08.2006, 20:07
Das waren doch nur absolute Vollidioten, die sie da erwischt haben, oder gibts inzwischen auch schon MS Ship-simulator, wo man die Bedienung von Tankfrachtern erlernen kann?

Geronimo
28.08.2006, 20:11
Das waren doch nur absolute Vollidioten, die sie da erwischt haben, oder gibts inzwischen auch schon MS Ship-simulator, wo man die Bedienung von Tankfrachtern erlernen kann?

Brauchste doch gar nicht können. Hälst der Freiwache ´ne Knarre an Kopf und ermunterst ihn zum losfahren. Auf Höhe des Ziels Handgranate oder Molli in Richtung offener Ladeverschlüsse....Luftgemisch macht Peng! 10000 t Sprit machen die Fackel. (Hätt´ich vielleicht jetzt nicht so ausführlich beschreiben sollen, oder?).

Gero

Grendel
28.08.2006, 20:11
Nicht daran denken...handeln!


Handeln tu ich schon............:]

Grendel
28.08.2006, 20:13
Das waren doch nur absolute Vollidioten, die sie da erwischt haben, oder gibts inzwischen auch schon MS Ship-simulator, wo man die Bedienung von Tankfrachtern erlernen kann?


JA.......GIBT ES............

http://www.pearl.de/images/large/rk4207_2_2.jpg

http://www.pearl.de/pearl.jsp?redir=yes&screenX=1280&screenY=1024

Biskra
28.08.2006, 20:15
JA.......GIBT ES............

http://www.pearl.de/images/large/rk4207_2_2.jpg

http://www.pearl.de/pearl.jsp?redir=yes&screenX=1280&screenY=1024

Ach du Scheiße, was es nicht alles gibt. :))

Grendel
28.08.2006, 20:16
Ach du Scheiße, was es nicht alles gibt. :))

Dacht ich auch gerade.........:))
Wann kommt der Bombenleger Simulator?

wtf
28.08.2006, 20:18
Train Attack 1.0 ist noch beta.

heiss
28.08.2006, 20:19
Wenn die komplette ***Nana - wtf*** nicht schleunigst rausgeschmissen wird............wird es über kurz oder lang KRIEG IN DEN STÄDTEN geben!!!

Entweder diese Terrorbastarde oder wir.

Wer sich nocht nicht bewaffnet hat, sollte schnellsten daran denken!

Na dann fang mal mit deinen Krieg an. :))

heiss
28.08.2006, 20:20
Brauchste doch gar nicht können. Hälst der Freiwache ´ne Knarre an Kopf und ermunterst ihn zum losfahren. Auf Höhe des Ziels Handgranate oder Molli in Richtung offener Ladeverschlüsse....Luftgemisch macht Peng! 10000 t Sprit machen die Fackel. (Hätt´ich vielleicht jetzt nicht so ausführlich beschreiben sollen, oder?).

Gero

Euresgleichen kennt sich mit Terror ja aus wie man sieht. :2faces:

heiss
28.08.2006, 20:22
Ich mag Nena aber schon allein diese Überschrift von der Zeitung ist eine Frage.
Und Verdacht heisst nicht bestätigt also warten wir mal ab.

Geronimo
28.08.2006, 20:23
Euresgleichen kennt sich mit Terror ja aus wie man sieht

Tja, ist zwar nur Theorie (weil sowas würden wir nie tun) aber du siehst, wir sind nicht so saublöd wie euer Muselhaufen.

Geronimo
28.08.2006, 20:24
Ich mag Nena

Damit hast du dich gründlich blamiert.

Klopperhorst
28.08.2006, 20:25
Tja, ist zwar nur Theorie (weil sowas würden wir nie tun) aber du siehst, wir sind nicht so saublöd wie euer Muselhaufen.

Das könnte unser Vorteil sein. Die PISA-Studien haben ja belegt, daß der Migrantennachwuchs in D oft nicht mal die einfachsten Dinge, wie Grundrechenarten beherrscht.

Deutschland beherbergt die dööfsten Terroristen der Welt.


---

Grendel
28.08.2006, 20:26
NENA und TERRORANSCHLAG:

Die komplette VERARSCHE:

http://www.bildblog.de/

Geronimo
28.08.2006, 20:27
Deutschland beherbergt die dööfsten Terroristen der Welt.

Das hamse jetzt von ihrer Bildungsverweigerung.

heiss
28.08.2006, 20:37
Das hamse jetzt von ihrer Bildungsverweigerung.

Ihr Hochgebildeten Besserwisser könnt aber nicht zwischen einer Zeitungsente und einer bestätigten Nachricht unterscheiden.

Die Polizei hat (…) erklärt, dass sich diese ganze Sache nicht gegen Nena gerichtet habe. Die Polizei hatte tatsächlich Hinweise, dass in Gelsenkirchen möglicherweise Anschläge geplant worden seien und habe deshalb das Gelände gesichert. Dass Nena dort aber an dem Abend ein Konzert gespielt habe, sei Zufall, so die Polizei gegenüber Eins Live. Im Nachhinein habe sich die Sache sowieso als Fehlalarm erwiesen.

:2faces: :2faces: :2faces:

http://www.bildblog.de/

heiss
28.08.2006, 20:40
Aber Eins muss ich noch sagen die "BILD" schafft es immer wieder ihren Kackblatt an den Mann zu bringen.
Meinen persönlichen Glückwunsch an die Redaktion ist ja zum Totlachen. :D :2faces: :2faces:

dimu
28.08.2006, 20:40
Das könnte unser Vorteil sein. Die PISA-Studien haben ja belegt, daß der Migrantennachwuchs in D oft nicht mal die einfachsten Dinge, wie Grundrechenarten beherrscht.

Deutschland beherbergt die dööfsten Terroristen der Welt.


---
deine worte in allahs ohr ............................ :)) :)) :))
auf das es so bleiben möge.

waas gugst du ..... http://www.cosgan.de/images/midi/konfus/c070.gif
.

Sterntaler
28.08.2006, 20:41
..ob ein Anschlag gegen Nena oder andere gerichtet ist, ist unrelevant. Es ist in allen Fällen verwerflich. Nicht umsonst ist im Titel ein Fragezeichen.

dimu
28.08.2006, 20:48
Ihr Hochgebildeten Besserwisser könnt aber nicht zwischen einer Zeitungsente und einer bestätigten Nachricht unterscheiden.

Die Polizei hat (…) erklärt, dass sich diese ganze Sache nicht gegen Nena gerichtet habe. Die Polizei hatte tatsächlich Hinweise, dass in Gelsenkirchen möglicherweise Anschläge geplant worden seien und habe deshalb das Gelände gesichert. Dass Nena dort aber an dem Abend ein Konzert gespielt habe, sei Zufall, so die Polizei gegenüber Eins Live. Im Nachhinein habe sich die Sache sowieso als Fehlalarm erwiesen.

:2faces: :2faces: :2faces:

http://www.bildblog.de/
hey, du eierschleifer,

was will's du?
du wollen islamisten bagatellisieren? du nich wissen, dass allah gebot gegeben hat ungläubige un schweinefleischfresser tod bringen?
du wollen moslem sein? du kein moslem! allah geb schande auf dein haupt.
sollen dir nur wachsen drei barthaare. un fez mit viel läuse.
.

Geronimo
28.08.2006, 20:49
..ob ein Anschlag gegen Nena oder andere gerichtet ist, ist unrelevant. Es ist in allen Fällen verwerflich.

Genau. Und der Einsatz des SEK war wohl nur spasseshalber? Ich denke hier wird jetzt relativiert um Ruhe zu haben. Wir SOLLEN das nicht wissen.

zwoologe
28.08.2006, 20:56
Ihr Hochgebildeten Besserwisser könnt aber nicht zwischen einer Zeitungsente und einer bestätigten Nachricht unterscheiden.

Die Polizei hat (…) erklärt, dass sich diese ganze Sache nicht gegen Nena gerichtet habe. Die Polizei hatte tatsächlich Hinweise, dass in Gelsenkirchen möglicherweise Anschläge geplant worden seien und habe deshalb das Gelände gesichert. Dass Nena dort aber an dem Abend ein Konzert gespielt habe, sei Zufall, so die Polizei gegenüber Eins Live. Im Nachhinein habe sich die Sache sowieso als Fehlalarm erwiesen.

:2faces: :2faces: :2faces:

http://www.bildblog.de/


danke heiss! :top:


aber keine panik, ihr schlaumeier könnt ja so tun als ob das ganze noch viel schlimmer wäre. :2faces:

springer fresse.

FranzKonz
28.08.2006, 20:58
Damit hast du dich gründlich blamiert.
Trainiere lieber ein bischen Milch holen.

dimu
28.08.2006, 21:03
danke heiss! :top:


aber keine panik, ihr schlaumeier könnt ja so tun als ob das ganze noch viel schlimmer wäre. :2faces:

springer fresse.
ey, zwoologe,

du auch verkappter moslim? was du wollen?
moslim oder atheist. du reden wie moslim.
atheist is böser, böser fehler. du kommen damit um.

allah scheere dich.
.

dimu
28.08.2006, 21:06
Trainiere lieber ein bischen Milch holen.
die du wohl noch sehr nötig hast.
.

Geronimo
28.08.2006, 21:11
die du wohl noch sehr nötig hast.

Lass mal. Leute wie "FranzKotz" und "S.heiss" ignoriere ich einfach. Die sind mir zu unanständig. Geschmeiss.

Gruss
Gero

ochmensch
28.08.2006, 21:46
Nein, wir sollten schon Entwarnung geben. Wenn die acht Islamisten nicht vorhatten Nena zu killen, sind sie ja vielleicht ganz nette Menschen.

heiss
28.08.2006, 21:51
ja dank den blöden Bildlesern hat sie ja gute Werbung gemacht für ihre nächste CD.

Aber nächstes mal ist Heino dran.:D :D

Klopperhorst
28.08.2006, 22:02
Aber nächstes mal ist Heino dran.:D :D


Nun, dann habt ihr ca. 50 Millionen deutsche Rentner gegen euch. Das wird nicht leicht, die haben teilw. noch Kriegserfahrung.

---

heiss
28.08.2006, 22:16
Nun, dann habt ihr ca. 50 Millionen deutsche Rentner gegen euch. Das wird nicht leicht, die haben teilw. noch Kriegserfahrung.

---

Die Rentner ? Die werden sich alle bei den Türken bedanken das mit ihren Namen publicity gemacht wird für Heino.;)

Igel
29.08.2006, 03:45
endlich mal was zum lachen und das obwohl die mondhexe nicht mitgespielt hat.:))

ihr seid echt guuuuut . :) :2faces:

Sterntaler
29.08.2006, 16:47
...immerhin schien eine Gefahr bestanden zu haben.

http://www.n-tv.de/704262.html




Mit Nena hatten die Aktivitäten der Festgenommenen nichts zu tun

Montag, 28. August 2006
Festnahmen im Ruhrgebiet
Polizei: Kein Anschlag auf Nena

Nach Hinweisen auf eine "geplante schwerwiegende Straftat" hat die Polizei am Wochenende im Ruhrgebiet neun Wohnungen und Geschäftsräume durchsucht. Wie ein Sprecher der Polizei Münster am Montag sagte, wurden acht Männer im Alter zwischen 23 und 53 Jahren vorübergehend in Gewahrsam genommen.

Einen Bericht der "Bild"-Zeitung, wonach die Gruppe einen Anschlag auf ein Konzert der Sängerin Nena geplant habe, wies die Polizei als Spekulation zurück.


Hinweise, wonach die Männer aus Gelsenkirchen, Essen, Duisburg und Gladbeck Extremisten sein sollen, hätten sich als falsch erwiesen, sagte ein Polizeisprecher. Dennoch habe die Polizei Orte untersucht, an denen die Verdächtigten öfter gesehen worden seien, darunter am Rhein-Herne-Kanal in Gelsenkirchen. Dort befindet sich unter anderem ein größeres Tanklager sowie das Amphitheater für Open-Air-Veranstaltungen, in dem Nena am Samstag auftrat. Dass Nena am Samstagabend im Amphitheater aufgetreten sei, sei "Zufall".

Friedenstaube
29.08.2006, 16:51
Wer sich über Terrorismus im Islam und Fragen über den Islam informieren möchte, dem sei

www.islam-deutschland.info/forum

zu empfehlen.

Man kann nur hoffen, daß auch in Zukunft Anschläge radikaler Muslime verhindert werden können.