PDA

Vollständige Version anzeigen : Recherche über den "frundsberg" erschüttert einen thread...



frundsberg
27.08.2006, 16:18
Hallo,

ich bin im Politikforum auf einen "Minority-Report-Thread" gestoßen.
Dort wird von einem user sehr viel "Recherchiertes"
zu dem Autor des M.R. abgelassen.

[edit - bitte keine Werbung für andere Foren]

Der user "Rolltreppe" zeigt anhand seiner Argumentationsweise doch sehr genau, wie die sog. "Islamversteher/Multi-Kulti-Verfechter"
denken und agieren.

Obwohl es teilweise seltsame Stilblüten treibt, ist doch die Ignoranz gegenüber der wirklichen Gefahr typisch.
Mich würde interessieren, wie Ihr solche Aussagen beurteilt?

harlekina
27.08.2006, 17:43
Hi, Frundsi!

Is nich da, dein Link.

[edit - bitte keine Werbung für andere Foren]

Komisch, selbe URL, aber jetzt gehts.

Brotkorb
27.08.2006, 17:44
jupp, bitte editieren

twoxego
27.08.2006, 17:47
und einen user rolltreppe gibt es nicht. was soll der quatsch ?

harlekina
27.08.2006, 17:52
und einen user rolltreppe gibt es nicht. was soll der quatsch ?

Doch, gibst, guckst du oben Link.

twoxego
27.08.2006, 17:57
ein anderes forum.

Hofer
27.08.2006, 18:20
Hallo,

ich bin im Politikforum auf einen "Minority-Report-Thread" gestoßen.
Dort wird von einem user sehr viel "Recherchiertes"
zu dem Autor des M.R. abgelassen.

[edit - bitte keine Werbung für andere Foren]


Der user "Rolltreppe" zeigt anhand seiner Argumentationsweise doch sehr genau, wie die sog. "Islamversteher/Multi-Kulti-Verfechter"
denken und agieren.

Obwohl es teilweise seltsame Stilblüten treibt, ist doch die Ignoranz gegenüber der wirklichen Gefahr typisch.
Mich würde interessieren, wie Ihr solche Aussagen beurteilt?

Der Koran ist nicht kompatibel mit unserer westlichen Lebensweise . Die Gefahr für Europa erkennt man aber nur wenn man sich intensiv damit beschäftigt.

Korananhänger fordern Toleranz , sind aber selber nicht dazu bereit. Man betrachte nur das Verhalten der Korananhänger in muslimischen Ländern.


Akute Gefährdung christlicher Minderheiten

Frankfurt/M. (13. Oktober 2004) - Auf die akute Gefährdung christlicher Minderheiten im am 15. Oktober 2004 beginnenden islamischen Fastenmonat Ramadan weist die Internationale Gesellschaft für Menschenrechte (IGFM) hin. Christen werden von Extremisten als Gegner des Islam, aber auch als Stellvertreter des Westens und der USA verfolgt, erklärt die IGFM.
So hat das saudi-arabische Innenministerium am 10. Oktober mitgeteilt, dass alle Nichtmuslime, auch Ausländer, des Landes verwiesen werden, wenn sie die Gebote des Ramadan nicht einhalten. Menschenrechtsorganisationen in Pakistan wie die der IGFM angehörige Gesellschaft CLAAS (Lahore), befürchten nach den blutigen Bombenattentaten Anfang Oktober in Multan und Sialkot weitere Anschläge islamischer Extremisten. Sie bereiten entsprechende Sicherheitsmaßnahmen vor. Im Irak haben extreme sunnitische Gruppen Christen zum Verlassen der im Norden gelegenen Stadt Mossul aufgefordert.

Besonders gefährdet sind christliche Konvertiten aus dem Islam. So wurden in diesem Sommer in Afghanistan in mehreren Vorfällen fünf zum Christentum übergetretene Muslime ermordet. Ihnen wurde insbesondere Propaganda für das Christentum vorgeworfen. So wurde Anfang Juli der frühere islamische Geistliche Maulawi Assadullah von Taliban enthauptet.
http://www.igfm.de/

Sterntaler
27.08.2006, 18:22
...vielleicht sollte die Roth & andere Traumtänzer sich mal dorthin begeben und ihre Phrasen verbreiten, ich schätze dann sin wir sie für immer los.

Seto Kaiba
27.08.2006, 18:35
...vielleicht sollte die Roth & andere Traumtänzer sich mal dorthin begeben und ihre Phrasen verbreiten, ich schätze dann sin wir sie für immer los.
Sehr gute Idee... die Roth in den Iran schicken... da kann sie dann anfangen eine Kirche zu bauen und blubb sind wir sie los. :))

frundsberg
27.08.2006, 19:53
Danke harley-habs gemacht.

Bist Du denn nicht mehr Moderatorin im FF?

was der rikimer in jenem forum sagt, stimmt sogar..

MfG

f.

romeo1
27.08.2006, 20:14
Hallo frundsi,
schön mal wieder etwas von dir zu hören. Harli ist im FF als Mod geschaßt worden. Dort fliegen derzeit dir Fetzen und nicht unbedingt zum Vorteil des Niveaus des FF.

Allgemein ist festzustellen, daß die Ablehnung des Museltums in der Bevölkerung wächst. Was ich nicht verstehe, warum von seiten der Politik nur an den Symptomen herumgewurzelt wird und nicht an die Ursachen geht. Hast du wieder mal ein paar neue Infos aus der Politik?

Klopperhorst
27.08.2006, 21:02
Hallo,

ich bin im Politikforum auf einen "Minority-Report-Thread" gestoßen.
Dort wird von einem user sehr viel "Recherchiertes"
zu dem Autor des M.R. abgelassen.

http://www.politikforum.de/forum/showthread.php?t=140465

[Danke harley..]

Der user "Rolltreppe" zeigt anhand seiner Argumentationsweise doch sehr genau, wie die sog. "Islamversteher/Multi-Kulti-Verfechter"
denken und agieren.

Obwohl es teilweise seltsame Stilblüten treibt, ist doch die Ignoranz gegenüber der wirklichen Gefahr typisch.
Mich würde interessieren, wie Ihr solche Aussagen beurteilt?

Ich habe es mir abgewöhnt, in diesen Schmutz-Foren zu schreiben, nicht nur, weil dort eine sehr merkwürdige Zensur herrscht, vor allem aber, daß in diesem Zuge die ganze Dummheit der hiesigen Bevölkerung ungefiltert auf meinem Monitor erscheint. Ich habe mir schon oft genug die Zähne an einem notorischen Gutmenschen dort ausgebissen und mich nachträglich über die vergeudete Zeit geärgert.


---

frundsberg
27.08.2006, 21:06
Ja, der Bosbach von der CDU hat mir am 2.07 geschrieben.

Ich zitiere:...., das auch die CDU in den Fragen Islam, Einwanderung und Ghettobildung versagt. ...(..).

f.

Bringe ein "sauberes update" raus...
und dann gehts ans verteilen, so far...

wir erreichen die 8000 Marke downloads-danke an alle, die
uns unterstützen.

Wir haben massiv dowloads aus österreich und der schweiz
(allein diesen monat aus beiden ländern jeweils mehr als 100 DL)
ein weihbischof aus salzburg bestätigt die thesen.

wir haben starke downloads auch aus den niederlanden und belgien, was mich sehr freut. teilweise gibt es starke querverbindungen, da der m.r. auch in die familien und an freunde weitergegeben wird.

downloads auch aus israel, australien, kanada, schweden, dänemark, argentinien, wenn auch nur wenige. auch aus der türkei und marokko, obwohl das wohl weniger interessant scheint.

G.

f.

Nichtsdestotrotz alles viel zu wenig.aber die aufklärung wird an fahrt zunehmen. wußtet ihr von ECRI und EUMC?
Europäische Überwachungsorgane der politischen (islam)-korrektheit mit einfluß auf die medien (auf nationaler eben ist das der presserat), der politik (antidiskriminierungsgesetz) und eigenen Berichten zur Beurteilung der nationen undihr verhalten gegenber immigration, fremdenfeindlcihkeit und islamphobie? wir sind gefangen in einem netz der überwachungen-und es wird schlimmer.

romeo1
27.08.2006, 21:33
Hi frundsi,
du bestätigst mir hiermit, daß auch die Union nicht mehr wählbar ist.

sparty2
28.08.2006, 00:23
Bringe ein "sauberes update" raus...
und dann gehts ans verteilen, so far...
(...)
wir erreichen die 8000 Marke downloads-danke an alle, die
uns unterstützen.

Nunja... Propaganda kommt immer gut an... :rolleyes:
Der MR ist handwerklich sehr gut gemacht, nur inhaltlich krankt er etwas an seiner Einseitigkeit. An vielen Stellen ist er so grotesk überzeichnet dass er fast schon komisch ist. Dadurch wird das (lobenswerte) Ziel, über die Gefahren die von radikalen Islamisten ausgehen zu informieren leider etwas relativiert...
Wie wär's mit einer Ausgabe die sich stärker an den aktuellen Fakten orientiert und vor allem den z.T. sehr schlecht recherchierten "Geschichts-" und "Länderkunde"-Teil weglässt? :]

sparty2

Grotzenbauer
28.08.2006, 09:44
Nunja... Propaganda kommt immer gut an... :rolleyes:
Der MR ist handwerklich sehr gut gemacht, nur inhaltlich krankt er etwas an seiner Einseitigkeit. An vielen Stellen ist er so grotesk überzeichnet dass er fast schon komisch ist. Dadurch wird das (lobenswerte) Ziel, über die Gefahren die von radikalen Islamisten ausgehen zu informieren leider etwas relativiert...
Wie wär's mit einer Ausgabe die sich stärker an den aktuellen Fakten orientiert und vor allem den z.T. sehr schlecht recherchierten "Geschichts-" und "Länderkunde"-Teil weglässt? :]

sparty2
_________________________________________
Jawohl, Propaganda kommt immer gut an! Besser als Propanflaschen-Explosionen!:rolleyes:

frundsberg
28.08.2006, 15:42
Hi frundsi,
du bestätigst mir hiermit, daß auch die Union nicht mehr wählbar ist.


kann ich nur zustimmen-die unsion will sich links an der spd orientiern, und ihr dort wähler streitig machen.

welch ein wahnsinn.

nein-die union gleitet ab von ihren "werten".

f.

harlekina
28.08.2006, 15:46
kann ich nur zustimmen-die unsion will sich links an der spd orientiern, und ihr dort wähler streitig machen.

welch ein wahnsinn.

nein-die union gleitet ab von ihren "werten".

f.

Leider, und das nur, damit die stromlinienförmige Nase der Union besser in die Ä***** der Linken paßt. X(

ErhardWittek
28.08.2006, 15:54
kann ich nur zustimmen-die unsion will sich links an der spd orientiern, und ihr dort wähler streitig machen.

welch ein wahnsinn.

nein-die union gleitet ab von ihren "werten".

f. Die Union ist längst links unterwandert. Die wenigen Konservativen, die dort noch geduldet werden, kämpfen auf verlorenem Posten. Es sei der Partei zu gönnen, daß sie sang- und klanglos untergeht. Das ist nur noch eine Alibi-Partei, die unter der Vorspiegelung falscher Tatsachen bestenfalls die letzten gutgläubigen Stammwähler täuschen kann. Aber es werden sich immer mehr Konservative von dieser verlogenen Bande abwenden und hoffentlich nicht einfach zum Nichtwählerlager wechseln, sondern, und sei es auch nur als Protestaktion, echte konservative Parteien unterstützen.

Sterntaler
28.08.2006, 16:14
..nicht nur links , sondern auch türkisch /arabisch.

bernhard44
28.08.2006, 16:21
Nunja... Propaganda kommt immer gut an... :rolleyes:
Der MR ist handwerklich sehr gut gemacht, nur inhaltlich krankt er etwas an seiner Einseitigkeit. An vielen Stellen ist er so grotesk überzeichnet dass er fast schon komisch ist. Dadurch wird das (lobenswerte) Ziel, über die Gefahren die von radikalen Islamisten ausgehen zu informieren leider etwas relativiert...
Wie wär's mit einer Ausgabe die sich stärker an den aktuellen Fakten orientiert und vor allem den z.T. sehr schlecht recherchierten "Geschichts-" und "Länderkunde"-Teil weglässt? :]

sparty2


Arbeite doch an einer verbesserten Neuauflage mit!

ErhardWittek
28.08.2006, 16:23
..nicht nur links , sondern auch türkisch /arabisch. Genau.
Für den großen Teil der Massenmedien gilt das gleiche. Deshalb werden wir auch so einseitig informiert. Damit die Museln genügend Zeit gewinnen, sich weiter zu vermehren, werden die leider meist desinteressierten Bürger in Sicherheit gewiegt, indem man die Probleme verschweigt und sich anderer Feindbilder bedient. Die erfundene Gefahr von rechts dient vornehmlich diesem Zweck.

dimu
28.08.2006, 16:38
Die Union ist längst links unterwandert. Die wenigen Konservativen, die dort noch geduldet werden, kämpfen auf verlorenem Posten. Es sei der Partei zu gönnen, daß sie sang- und klanglos untergeht. Das ist nur noch eine Alibi-Partei, die unter der Vorspiegelung falscher Tatsachen bestenfalls die letzten gutgläubigen Stammwähler täuschen kann. Aber es werden sich immer mehr Konservative von dieser verlogenen Bande abwenden und hoffentlich nicht einfach zum Nichtwählerlager wechseln, sondern, und sei es auch nur als Protestaktion, echte konservative Parteien unterstützen.

mit ist's, als wenn ich deinen artikel mitgeschrieben hätte.

so! ist die lage dieser partei. für mich ist die cdu absolut nicht mehr wählbar.
in meinem unmittelbaren bekannten- und freundeskreis ist das ebenfalls eine
klare sache,- CDU nicht mehr wählbar.
.

dimu
28.08.2006, 16:41
Genau.
Für den großen Teil der Massenmedien gilt das gleiche. Deshalb werden wir auch so einseitig informiert. Damit die Museln genügend Zeit gewinnen, sich weiter zu vermehren, werden die leider meist desinteressierten Bürger in Sicherheit gewiegt, indem man die Probleme verschweigt und sich anderer Feindbilder bedient. Die erfundene Gefahr von rechts dient vornehmlich diesem Zweck.
mensch #Erhard,

wollte eben das gleiche hier posten. hat sich nun damit erledigt.
.

Anti-Zionist
28.08.2006, 16:44
Sehr gute Idee... die Roth in den Iran schicken... da kann sie dann anfangen eine Kirche zu bauen und blubb sind wir sie los. :))
Eine Kirche? Roth mag eher Moscheen.

dimu
28.08.2006, 16:49
Eine Kirche? Roth mag eher Moscheen.
diese schnalle soll 'ne kirche bauen?
die baut eher einen tempel für satanismus, freudenhäuser für swinger,
bordelle für lesben und drogenhölen für schwule.
.

Anti-Zionist
28.08.2006, 16:50
Hi frundsi,
du bestätigst mir hiermit, daß auch die Union nicht mehr wählbar ist.
Allerdings. :( Ich werde demnächst wohl die Republikaner wählen - sonst bleibt ja keine vernünftige Alternative.

Anti-Zionist
28.08.2006, 16:54
diese schnalle soll 'ne kirche bauen?
die baut eher einen tempel für satanismus, freudenhäuser für swinger,
bordelle für lesben und drogenhölen für schwule.
.
Meine Rede.

dimu
28.08.2006, 16:55
Ich habe es mir abgewöhnt, in diesen Schmutz-Foren zu schreiben, nicht nur, weil dort eine sehr merkwürdige Zensur herrscht, vor allem aber, daß in diesem Zuge die ganze Dummheit der hiesigen Bevölkerung ungefiltert auf meinem Monitor erscheint. Ich habe mir schon oft genug die Zähne an einem notorischen Gutmenschen dort ausgebissen und mich nachträglich über die vergeudete Zeit geärgert.
---

mit solchen schmalspurbahnfahrer diskutiere ich nicht. absolut zwecklos!
die bekommen ein's vor den bug,- das war's dann.
diese sorte homo homo sapiens sind degeneriert. genau entgegengesetzt
der lehre darwins. (rückentwicklung zum affen)
.

dimu
28.08.2006, 16:57
Meine Rede.
ich weiß es und habs auch so verstanden.
grüßli an dich.
.

ErhardWittek
28.08.2006, 18:34
mit solchen schmalspurbahnfahrer diskutiere ich nicht. absolut zwecklos!
die bekommen ein's vor den bug,- das war's dann.
diese sorte homo homo sapiens sind degeneriert. genau entgegengesetzt
der lehre darwins. (rückentwicklung zum affen)
. Die sind so satt und fett, daß sie jeden Selbsterhaltungswillen eingebüßt haben. Es steht tatsächlich zu fürchten, daß die Gutmenschen von ihrer "Mission" überzeugt sind. Jedenfalls so lange, bis sie selber Bekanntschaft mit ihren "Freunden" machen. Ich hoffe also auf eine baldige Bekehrung dieser widernatürlichen Kreaturen. Obwohl ich nicht eigentlich mißgünstig bin, hoffe ich doch, es trifft eher die als jemanden von uns.

ErhardWittek
28.08.2006, 18:38
Allerdings. :( Ich werde demnächst wohl die Republikaner wählen - sonst bleibt ja keine vernünftige Alternative.
Ich auch. Die entsprechen am ehesten meinen Vorstellungen von echten Volksvertretern.

Grendel
28.08.2006, 18:42
Ich auch. Die entsprechen am ehesten meinen Vorstellungen von echten Volksvertretern.

Wen ich wähle, weiss ich noch nicht.......es wird auf jeden Fall RECHTS sein!!!