PDA

Vollständige Version anzeigen : Überlebt die weisse Bevölkerunhg?



Grotzenbauer
27.08.2006, 14:47
«Die Bevölkerungsexplosion in der Dritten Welt übersteigt eines Tages die Kräfte der Erde. Während sich die europäischen Völker durch Geburtenrückgang dezimieren, hat die Hilfe zur ‹Erhöhung des Lebensstandards› in der Dritten Welt den dortigen Geburtenzuwachs zur Folge. Vor allem hätte man die Dritte Welt nicht kolonisieren sollen, da man ja damit die Verantwortung für sie übernahm. Diese Völker aber lebten in Ausgewogenheit mit ihrer Natur; ihr Bestand war auf die Fruchtbarkeit des Ackerbodens begrenzt. Aber die europäischen Geldherrschaften, durch den natürlichen Reichtum angezogen, sind gekommen, um ihnen eine problematische Zivilisation zu bringen. Die Kolonialisten haben den Städtebau eingepflanzt; diese Städte wurden zu elenden Riesengebilden – der Hilfe Europas unterworfen.»

Patrick J. Buchanan, der mehrfache US-Präsidentschaftskandidat, legt den Finger auf diese Wunde und konstatiert in seinem Buch Der Tod des Westens, den Geburtenschwund und die Masseneinwanderung aus der afro-asiatischen Welt als tödliche Krankheit der westlichen Welt. Über den Liberalismus seines Vaterlandes sagt er: Auch Amerika wurde vom Geist der Frankfurter Schule und der Achtundsechziger infiziert. Nur ein radikales Umdenken kann den Wechsel noch herbeiführen. Bekenntnis zur eigenen Kultur und Tradition, geschichtliche Verwurzelung und Freude an intakten Familien mit eigenen Kindern sind das Fundament, um sich nicht von kurzsichtigen Ideen wie Selbstverwirklichung, Auflösung der Geschlechterrolle und Multikulturalismus manipulieren zu lassen. (BONUS-Verlag, 2002, ISBN 3-935962-04-5, in jeder Buchhandlung.)

«Die wahrhaftige Ökologie schützt die gesamte Natur, inbegriffen den Menschen und die Menschenrassen. Die ‹Grünen›, im Schlepptau der Sozialisten von diesen konditioniert, sehen die Natur ohne den Menschen. Sie beabsichtigen die tierischen Rassen zu erhalten, zerstören aber die weisse Rasse der Menschen durch bevorzugte Vermischung mit afro-asiatischer Immigration. Sie sprechen lieber von der ‹Umwelt›, ein Konzept, das den in ihr lebenden Menschen ausschliesst.»

rainman
27.08.2006, 14:50
welche "tierischen Rassen"?

melamarcia75
27.08.2006, 14:57
Traurig, traurig......
Barbaren, die im Busch Gazellen jagten, ersetzen diejenige Bevölkerung, die Wohlstand, Technologie und Zivilisation erschaffen hat, von denen nun auch die Neger, also besagte Barbaren, (unberechtigt) profitieren.

Odin
27.08.2006, 14:59
Widerstand jetzt!

sunbeam
27.08.2006, 15:01
Hmmm, also vor knapp 500.000 Jahren waren wir alle schwarz, dann teilten wir uns und in 500.000 Jahren werden wir wieder alle schokobraun sein! Ist doch nett!

mithardemb
27.08.2006, 15:06
Hmmm, also vor knapp 500.000 Jahren waren wir alle schwarz, dann teilten wir uns und in 500.000 Jahren werden wir wieder alle schokobraun sein! Ist doch nett!

Ich würde sagen in 500.000 Jahren sind wir alle käseweiß. Durch den Schwund in der Ozonschicht werden wir die Sonne immer mehr meiden.

sunbeam
27.08.2006, 15:07
Ich würde sagen in 500.000 Jahren sind wir alle käseweiß. Durch den Schwund in der Ozonschicht werden wir die Sonne immer mehr meiden.

Genau! Und wenn 2 Afrikaner Sex haben, kommt eine Blondine bei raus....:rolleyes:

mithardemb
27.08.2006, 15:42
Genau! Und wenn 2 Afrikaner Sex haben, kommt eine Blondine bei raus....:rolleyes:

Heute noch nicht, aber warte mal ab was die Gentechnik in ein paar Jahren alles ermöglicht. :2faces:

sunbeam
27.08.2006, 15:43
Heute noch nicht, aber warte mal ab was die Gentechnik in ein paar Jahren alles ermöglicht. :2faces:

Warum in ein paar Jahren? Du bist schon ein Beweis dafür, das die Gentechnik nicht nur eitel Sonnenschein ist!

mithardemb
27.08.2006, 17:29
Warum in ein paar Jahren? Du bist schon ein Beweis dafür, das die Gentechnik nicht nur eitel Sonnenschein ist!

Mist, du hast mich erwischt. Ich bin Dolly - määäähhhhhhh. :cool:

Roter Prolet
27.08.2006, 17:33
Mist, du hast mich erwischt. Ich bin Dolly - määäähhhhhhh. :cool:

Ich wusste gar nicht, dass Dolly wiederbelebt wurde :2faces:

mithardemb
27.08.2006, 17:47
Ich wusste gar nicht, dass Dolly wiederbelebt wurde :2faces:

Spielt das beim Klonen eine Rolle? Ich bin Dolly 17.

erdbeere
27.08.2006, 19:34
Irgendwie werd ich das Gefühl nicht los, dass Schwarze mehr ficken als Weiße... vllt sterben echt bald die Weißen aus, wer weiß das schon.

Der Gerechte
28.08.2006, 17:40
Die total Weißen, wie die Skandinavier und Deutschen werden aussterben.
Spanier werden im allgemeinen auch als Weiße bezeichnet, nur haben sie halt einen
braunen Taint. Diese Hautfarbe wird sich durchsetzen.
Genau wie die Blondienen (nicht gefärbten), die sterben auch aus.

sunbeam
28.08.2006, 18:49
Die total Weißen, wie die Skandinavier und Deutschen werden aussterben.
Spanier werden im allgemeinen auch als Weiße bezeichnet, nur haben sie halt einen
braunen Taint. Diese Hautfarbe wird sich durchsetzen.
Genau wie die Blondienen (nicht gefärbten), die sterben auch aus.

Was so schlecht nicht ist, ein wenig mehr Farbe täte uns allen ganz gut! Ausserdem brauchen wir dann keine Unsummen mehr für Sonnenmilch und Solarium azsgeben! Also, her mit den geilen Negerinnen!

Roberto Blanko
28.08.2006, 18:53
Irgendwie werd ich das Gefühl nicht los, dass Schwarze mehr ficken als Weiße...

Ich bin jedenfalls ein Schwarzer. Hast Du heute abend schon etwas vor?

Gruß
Roberto

sunbeam
28.08.2006, 18:55
Ich bin jedenfalls ein Schwarzer. Hast Du heute abend schon etwas vor?

Gruß
Roberto

Vor einem Jahr liebten wir uns hemmungslos unter dem Fernsehturm in Berlin, Robson, weißt Du noch?!?!? Du geiler Hegnst, Du!

Klopperhorst
28.08.2006, 20:18
Habe mittlerweile eine etwas andere Meinung dazu.

Die Ferilität sinkt drastisch in allen Weltregionen. In Südamerika und Paneuropa auch in Oastasien werden heute nur noch 2 Kinder pro Frau geboren, vor 50 Jahren waren es noch 6. Der einzige Kontinent, der zur Zeit noch eine Ausnahme macht, ist Afrika (südlich der Sahara).

Richtig ist aber, daß aufgrund des hohen Anteils junger Menschen ausserhalb der entwickelten Nationen, die Erdbevölkerung noch bis 2050 weiter anwachsen wird, erst dann, werden die starken Kohorten ins Alter höherer Sterblichkeit vorgerückt sein und weniger Kinder als ihre Eltern und Großeltern in die Welt gesetzt haben.

Die demografische Transition hat die gesamte Welt erfasst, allerdings kommt es in der Übergangsphase zu einem Bevölkerungsaustausch in den Regionen, die schon heute schrumpfen und eine hohe Einwanderung haben, also vor allem Europa und dort vor allem in Deutschland.

Die Tage der Weissen sind also gezählt, wie es der Spiegel sogar Anfang dieses Jahres formulierte.

---

melamarcia75
28.08.2006, 20:33
Die Ferilität sinkt drastisch in allen Weltregionen. In Südamerika und Paneuropa auch in Oastasien werden heute nur noch 2 Kinder pro Frau geboren, vor 50 Jahren waren es noch 6. Der einzige Kontinent, der zur Zeit noch eine Ausnahme macht, ist Afrika (südlich der Sahara).

Das wird allerdings zum Glueck durch die hohe HIV-Infektionsrate im suedlichen Afrika kompensiert:D

Schwarzer Rabe
29.08.2006, 07:22
Das wird allerdings zum Glueck durch die hohe HIV-Infektionsrate im suedlichen Afrika kompensiert:D
Toll...diese ***Formulierung aus dem Tierreich - wtf*** schleppen dann das ganze Ungeziefer und die ganzen Krankheiten und Seuchen hier ein und verteilen diese auf unsere Bevölkerung!!! Daher...raus mit dem ganzen Mistpack! Die bringen uns NULL, NICHTS...machen nur Ärger, schmarotzen rum und zerstören Rasse und Kultur!

Der Gerechte
29.08.2006, 07:49
Die demografische Transition hat die gesamte Welt erfasst, allerdings kommt es in der Übergangsphase zu einem Bevölkerungsaustausch in den Regionen, die schon heute schrumpfen und eine hohe Einwanderung haben, also vor allem Europa und dort vor allem in Deutschland.

Die Tage der Weissen sind also gezählt, wie es der Spiegel sogar Anfang dieses Jahres formulierte.

---
Sag` ich doch!

Der Gerechte
29.08.2006, 07:52
Toll...diese Parasiten schleppen dann das ganze Ungeziefer und die ganzen Krankheiten und Seuchen hier ein und verteilen diese auf unsere Bevölkerung!!! Daher...raus mit dem ganzen Mistpack! Die bringen uns NULL, NICHTS...machen nur Ärger, schmarotzen rum und zerstören Rasse und Kultur!
@Moderatoren
Ist es nicht ein Verstoß gegen die Forenregeln, Afrikaner als Mistpack zu bezeichnen?
Habe diesen Beitrag mal gemeldet.

Der Gerechte
29.08.2006, 07:55
Irgendwie werd ich das Gefühl nicht los, dass Schwarze mehr ficken als Weiße... vllt sterben echt bald die Weißen aus, wer weiß das schon.
Vielleicht hat es ja damit zu tun, dass die weißen Frauen jetzt emanzipiert sind.

Schwarzer Rabe
29.08.2006, 08:06
@Moderatoren
Ist es nicht ein Verstoß gegen die Forenregeln, Afrikaner als Mistpack zu bezeichnen?
Habe diesen Beitrag mal gemeldet.

LOL, wenn du den Beitrag meldest, mußt du hier nicht auch noch damit rumtönen! Außerdem bezeichnete ich die, die hier in Massen herkommen als das, was sie sind: Mistpack!!! Oder irre ich mich?

Herr Bratbäcker
29.08.2006, 08:09
Hmmm, also vor knapp 500.000 Jahren waren wir alle schwarz, ....
Du vielleicht, ich nicht.

Valdyn
29.08.2006, 08:22
Und wie fühlt es sich dann so an wenn man als hochwohlgeborene Eliterasse und Herrenmensch so niederen Parasiten erliegt? Muß schmerzen oder?

Normal kann sowas aber doch auch nicht sein. Wie erklärt man sich denn diesen Widerspruch unter euch Eliterassehaufen?

Schwarzer Rabe
29.08.2006, 08:31
Und wie fühlt es sich dann so an wenn man als hochwohlgeborene Eliterasse und Herrenmensch so niederen Parasiten erliegt? Muß schmerzen oder?

Ich unterliege nicht!


Normal kann sowas aber doch auch nicht sein. Wie erklärt man sich denn diesen Widerspruch unter euch Eliterassehaufen?

Wie meinen?

Valdyn
29.08.2006, 08:40
Toll...diese ***Formulierung aus dem Tierreich - wtf*** schleppen dann das ganze Ungeziefer und die ganzen Krankheiten und Seuchen hier ein und verteilen diese auf unsere Bevölkerung!!! Daher...raus mit dem ganzen Mistpack! Die bringen uns NULL, NICHTS...machen nur Ärger, schmarotzen rum und zerstören Rasse und Kultur

Das hört sich aber schon so an als ob da jemand unterliegen würde. Eine so elitäre Rasse mit überlegener Kultur müßte doch gefeit sein vor solchen Dingen...das ist dann auch der Widerspruch....

Offensichtlich scheinst du gar nicht so clever und höherrassig zu sein, sonst hättest du mich unbedeutenden Wurm sicher auch auf Anhieb verstanden.

Schwarzer Rabe
29.08.2006, 08:45
Das hört sich aber schon so an als ob da jemand unterliegen würde. Eine so elitäre Rasse mit überlegener Kultur müßte doch gefeit sein vor solchen Dingen...das ist dann auch der Widerspruch....

Tja...schon mal was von fremdgesteuerter Politik gehört? Gehirnwäsche? etc...


Offensichtlich scheinst du gar nicht so clever und höherrassig zu sein, sonst hättest du mich unbedeutenden Wurm sicher auch auf Anhieb verstanden.

Habe ich dich als unbedeutenden Wurm bezeichnet? Du solltest, falls du Fragen hast, diese deutlicher formulieren!

Valdyn
29.08.2006, 08:45
An dich hab ich keine Fragen.

Schwarzer Rabe
29.08.2006, 11:10
An dich hab ich keine Fragen.
Und was sollte dein letzter Post dann?

melamarcia75
29.08.2006, 11:14
Toll...diese ***Formulierung aus dem Tierreich - wtf*** schleppen dann das ganze Ungeziefer und die ganzen Krankheiten und Seuchen hier ein und verteilen diese auf unsere Bevölkerung!!! Daher...raus mit dem ganzen Mistpack! Die bringen uns NULL, NICHTS...machen nur Ärger, schmarotzen rum und zerstören Rasse und Kultur!

AIDS ist unsere letzte Hoffnung, die Ueberbevoelkerung in Afrika in den Griff zu kriegen.
Eigentlich sollte uns dies nicht angehen, aber da diese Neger dann letztendlich zu u7ns kommen wollen muss man vorbeugen:D

malnachdenken
29.08.2006, 11:19
AIDS ist unsere letzte Hoffnung, die Ueberbevoelkerung in Afrika in den Griff zu kriegen.
Eigentlich sollte uns dies nicht angehen, aber da diese Neger dann letztendlich zu u7ns kommen wollen muss man vorbeugen:D


Und Du bist wahrscheinlich auch noch stolz auf Deine europäische Herkunft, hm?
Schade nur, dass Du dabei eine der wichtigsten Errungenschaften, nämlich den Humanismus, wohl ausblendest.

melamarcia75
29.08.2006, 11:26
Und Du bist wahrscheinlich auch noch stolz auf Deine europäische Herkunft, hm?
Schade nur, dass Du dabei eine der wichtigsten Errungenschaften, nämlich den Humanismus, wohl ausblendest.

Trotz Entwicklungshilfe und medizinischer Versorgung ist die Geburtenrate der Afrikaner kaum gesunken..... da die Kindersterblichkeit aufgrund der Entwicklungshilfe drastisch reduziert wurde (was an sich durchaus positiv waere), droht eine Bevoelkerungsexplosion. Der Migrationsdruck wird immer hoeher. Willst du, dass Schwarzafrikaner die gesamte Welt kolonisieren?

Uebrigens sind die Schwarzen im suedlichen Afrika selbst an der hohen HIV-Infektionsrate schuld (extrem hohe Promiskuitaet, laecherliches Aberglauben usw.), was letztendlich auch die Weltgesundheitsorganisation feststellen musste.:rolleyes:

malnachdenken
29.08.2006, 11:27
Trotz Entwicklungshilfe und medizinischer Versorgung ist die Geburtenrate der Afrikaner kaum gesunken..... da die Kindersterblichkeit aufgrund der Entwicklungshilfe drastisch reduziert wurde (was an sich durchaus positiv waere), droht eine Bevoelkerungsexplosion. Der Migrationsdruck wird immer hoeher. Willst du, dass Schwarzafrikaner die gesamte Welt kolonisieren?

Uebrigens sind die Schwarzen im suedlichen Afrika selbst an der hohen HIV-Infektionsrate schuld (extrem hohe Promiskuitaet, laecherliches Aberglauben usw.), was letztendlich auch die Weltgesundheitsorganisation feststellen musste.:rolleyes:


Alles bekannt. Erzähl mal etwas neues.

melamarcia75
29.08.2006, 11:31
Alles bekannt. Erzähl mal etwas neues.

Also was sollte dMn passieren?

Trotz der extrem hohen Geburtenzahl weiter Entwicklungshilfe und medizinische Versorgung garantieren?

Wenn Entwicklungshilfe, dann auch Geburtenkontrolle. Entwicklungshilfe alleine fuehrt nur zu einer Bevoelkeungsexplosion, die in der aktuellen Situation alles andere als erwuenschenswert ist.

malnachdenken
29.08.2006, 11:37
Also was sollte dMn passieren?

Trotz der extrem hohen Geburtenzahl weiter Entwicklungshilfe und medizinische Versorgung garantieren?

Wenn Entwicklungshilfe, dann auch Geburtenkontrolle. Entwicklungshilfe alleine fuehrt nur zu einer Bevoelkeungsexplosion, die in der aktuellen Situation alles andere als erwuenschenswert ist.


mMn garkeine Entwicklungshilfe, sondern Investition/fairer Handel in den dortigen Regionen und die Menschen nicht als zu bemutternde Leute ansehen, sondern als Partner/Arbeiter etc pp.

melamarcia75
29.08.2006, 11:46
mMn garkeine Entwicklungshilfe, sondern Investition/fairer Handel in den dortigen Regionen und die Menschen nicht als zu bemutternde Leute ansehen, sondern als Partner/Arbeiter etc pp.

Kommt darauf an, ob das was du "fairer Handel" nennst sich mit der freien Marktwirtschaft in Verbindung bringen laesst.

Uebrigens ist die "Ungleichheit" doch zu erwarten, wenn man bedenkt, dass Europa einen riesigen Vorsprung hat.

Da jedenfalls der Migrationsdruck weiter steigt, muss das Mittelmeer abgesperrt werden.... ein beachtlicher finanzieller Aufwand, der aber unerlaesslich ist. So schlaegt man 2 Fliegen mit einer Klappe:
a) die Neger ertrinken nicht mehr;)
b) sie wandern nicht mehr ILLEGAL ein;)

Wenn sie in aermeren Laendern leben, sollen sie sich bei ihren Vorfahren bedanken. Wer sagt, dass sie automatisch ein Recht auf unseren Wohlstand haben?

Jedem Menschen muss Nahrung, Gesundheit usw. garantiert werden.

Handy, GSM, moderne Infrastrukturen und schoene Autos sind dagegen was ganz anderes.

Klopperhorst
29.08.2006, 11:51
mMn garkeine Entwicklungshilfe, sondern Investition/fairer Handel in den dortigen Regionen und die Menschen nicht als zu bemutternde Leute ansehen, sondern als Partner/Arbeiter etc pp.

HAHA. Ich schmeiss mich weg. Der Naivling weiss wirklich nicht, was Afrika ist. Gerade stand im Spiegel wieder ein Artikel, wie es dort abgeht. Korruption, Gewalt, Diktatur ... der Neger konnte nichts, kann nichts und wird niemals etwas können ... keine Macht der Welt wird das jemals ändern können, auch nicht in deinem Traum vom "fairen Handel".


----

malnachdenken
29.08.2006, 11:52
Kommt darauf an, ob das was du "fairer Handel" nennst sich mit der freien Marktwirtschaft in Verbindung bringen laesst.

Uebrigens ist die "Ungleichheit" doch zu erwarten, wenn man bedenkt, dass Europa einen riesigen Vorsprung hat.

Da jedenfalls der Migrationsdruck weiter steigt, muss das Mittelmeer abgesperrt werden.... ein beachtlicher finanzieller Aufwand, der aber unerlaesslich ist. So schlaegt man 2 Fliegen mit einer Klappe:
a) die Neger ertrinken nicht mehr;)
b) sie wandern nicht mehr ILLEGAL ein;)

Wenn sie in aermeren Laendern leben, sollen sie sich bei ihren Vorfahren bedanken. Wer sagt, dass sie automatisch ein Recht auf unseren Wohlstand haben?

Jedem Menschen muss Nahrung, Gesundheit usw. garantiert werden.

Handy, GSM, moderne Infrastrukturen und schoene Autos sind dagegen was ganz anderes.


Du machst es Dir zu einfach.
Zum fairen Handel: Nimm das Beispiel Landwirtschaft.
Die Nahrungsprodukte sind hier zu teuer und werden subventioniert. Was soll das? Die Bauern dürfen ruhig an der Marktwirtschaft teilhaben und müssen sich halt an die Regeln halten.
Und mit Aussperren der Migranten kommt man nicht weit. es gibt immer eine Lücke. Vielmehr müssen die hiesigen ärmlichen Zustände überwunden werden und das schafft man nicht, indem man diese Menschen vom Handel abschneidet.

Und auf Dein "Vorfahren"-Argument kannst Du gerne verzichten. Sind es doch auch Deine europäischen Vorfahren, die dortige Zustände erst möglich gemacht haben (Koloniliasmus, Ausbeutung etc)

malnachdenken
29.08.2006, 11:54
HAHA. Ich schmeiss mich weg. Der Naivling weiss wirklich nicht, was Afrika ist. Gerade stand im Spiegel wieder ein Artikel, wie es dort abgeht. Korruption, Gewalt, Diktatur ... der Neger konnte nichts, kann nichts und wird niemals etwas können ... keine Macht der Welt wird das jemals ändern können, auch nicht in deinem Traum vom "fairen Handel".



Immer noch nicht weg?
Hast bei Deinem Abschiedthread wohl zu tief in die Flasche geschaut, hm?

Zum Thema: Du scheinst Afrika auch nur von einer Seite zu kennen.
btw "nichts können", da scheinst Du dem "Neger" ja genau ebenbürtig zu sein..

Klopperhorst
29.08.2006, 11:55
Zum Thema: Du scheinst Afrika auch nur von einer Seite zu kennen.
btw "nichts können", da scheinst Du dem "Neger" ja genau ebenbürtig zu sein..
Du kleiner Naivling. Du hast doch keine Ahnung vom Naturell des Negers. Du phantasierst dir zurecht, daß es an fehlender Handelsfreiheit läge.

Du bist echt eine Nummer, dümmer gehts bald nicht mehr.


---

malnachdenken
29.08.2006, 11:58
Du kleiner Naivling. Du hast doch keine Ahnung vom Naturell des Negers. Du phantasierst dir zurecht, daß es an fehlender Handelsfreiheit läge.

Du bist echt eine Nummer, dümmer gehts bald nicht mehr.


Ach, warum gehst Du nicht, wie Du es angekündigt hast, und verschonst mich mit Deinem Gerede, kleiner Mann?

Klopperhorst
29.08.2006, 12:00
Ach, warum gehst Du nicht, wie Du es angekündigt hast, und verschonst mich mit Deinem Gerede, kleiner Mann?

Komm geh flennen naives Früchtchen. Du kannst den Negern Zucker in den Arsch blasen, das Einzige, was sie können, ist in ihrer Urwaldgesellschaft zu vegetieren.


---

malnachdenken
29.08.2006, 12:09
Komm geh flennen naives Früchtchen. Du kannst den Negern Zucker in den Arsch blasen, das Einzige, was sie können, ist in ihrer Urwaldgesellschaft zu vegetieren.



:O

Großes Kino.

Wann bist Du nun weg, wie Du es angekündigt hast?

melamarcia75
29.08.2006, 12:11
Du machst es Dir zu einfach.
Zum fairen Handel: Nimm das Beispiel Landwirtschaft.
Die Nahrungsprodukte sind hier zu teuer und werden subventioniert. Was soll das? Die Bauern dürfen ruhig an der Marktwirtschaft teilhaben und müssen sich halt an die Regeln halten.
Und mit Aussperren der Migranten kommt man nicht weit. es gibt immer eine Lücke. Vielmehr müssen die hiesigen ärmlichen Zustände überwunden werden und das schafft man nicht, indem man diese Menschen vom Handel abschneidet.

Mit dem Absperren wuerde man die Migration um zumindest 95% reduzieren, ist das nichts?


Und auf Dein "Vorfahren"-Argument kannst Du gerne verzichten. Sind es doch auch Deine europäischen Vorfahren, die dortige Zustände erst möglich gemacht haben (Koloniliasmus, Ausbeutung etc)

Nein, darauf werde ich nie verzichten..... woher stammen die wenigen Infrastrukturen, die Afrika hat? Wieso ist Suedafrika viel wohlhabender als fast alle anderen afrikanischen Staaten?

Was allerdings zugestanden sein muss, ist, dass unsere Vorfahren dort z.T. schlimme Verbrechen begangen haben, so dass ich Entwicklungshilfe als Entschaedigung betrachten kann.

Aber den Europaeern die Schuld fuer die Situation in Afrika zu geben ist voellig daneben, das solltest du einsehen.

Vielleicht waere eine humane Form des Kolonialismus angebracht, unter "White Rule" gaebe es viel mehr Prosperitaet.

malnachdenken
29.08.2006, 12:17
Mit dem Absperren wuerde man die Migration um zumindest 95% reduzieren, ist das nichts?
Was zu beweisen wäre..


Nein, darauf werde ich nie verzichten..... woher stammen die wenigen Infrastrukturen, die Afrika hat? Wieso ist Suedafrika viel wohlhabender als fast alle anderen afrikanischen Staaten?

Was allerdings zugestanden sein muss, ist, dass unsere Vorfahren dort z.T. schlimme Verbrechen begangen haben, so dass ich Entwicklungshilfe als Entschaedigung betrachten kann.

Aber den Europaeern die Schuld fuer die Situation in Afrika zu geben ist voellig daneben, das solltest du einsehen.

Vielleicht waere eine humane Form des Kolonialismus angebracht, unter "White Rule" gaebe es viel mehr Prosperitaet.

Das Problem ist, dass auf Afrika nur allzu oft europäische Maßstäbe gesetzt werden, die dort aber nicht genauso wie hier funktionieren können, sei es Gesellschaftszusammensetzung, Staatenbildung, Wrtschaft etc pp.

Man kann auf einemn Kontinent, dass jahrhundertelang durch Königreiche, wanderne Völker etc nicht das europäische Muster von Nationalstaaten und Kulturverständnis so einfach raufstülpen. Das funktioniert nicht so einfach.

Man sollte Völker nicht von oben herab lenken und dann verlangen, dass das Selbstverständnis das gleiche wäre, wie in Europa.

Azrael
29.08.2006, 12:32
Du kleiner Naivling. Du hast doch keine Ahnung vom Naturell des Negers. Du bist echt eine Nummer, dümmer gehts bald nicht mehr.

---

Klar, du bist der Experte weil du mal ab und zu den Spiegel liest. Warst du eigentlich schon mal in Afrika? ´ne entfernte Ahnung davon wie viele verschiedene Kulturen es dort gibt, mit unterschiedlicher Mentalität, Naturell etc.?

...dümmer als du geht es wirklich bald nicht mehr.

Erzähl doch mal deinen Scheissdreck vom "Naturell des Negers" Kofi Annan z.B., weißt schon, das ist der, der intellektuell so weit über dir steht dass du das nicht mal mit nem Fernrohr wahrnehmen könntest.:] :D

Leyla
29.08.2006, 12:36
Ich wäre schon ziemlich beruhigt, wenn wenigstens gesichert wäre, dass die weiße Bevölkerung, der ich angehöre, ggf. nur durch Geburtenrückgang und Vermischung ausstirbt - und nicht durch Atomkrieg und Umweltkatastrophen. Immerhin würde es dann noch ein paar hundert Jahre dauern, jeder Einzelne könnte eines natürlichen Todes sterben und die Menschheit als solche würde es überleben.

Leider gibt es momentan wesentlich akutere Gefahren, die u.A. auch die weiße Bevölkerung betreffen.

Klopperhorst
29.08.2006, 12:50
Klar, du bist der Experte weil du mal ab und zu den Spiegel liest. Warst du eigentlich schon mal in Afrika?

Ja, ich wurde sogar fast dort geboren, Mozambique/Maputo.

Ich kenne den Neger aus Erzählungen meiner Eltern, die gewiss nicht blöd waren, schließlich waren sie damals Dolmetscher dort und haben den Charakter des Negers direkt erlebt. Die Geschichten, die sie mir erzählten sind so haarsträubend, daß man kaum glaubt, daß dieser Menschenschlag zu unserer Art gehört.

Nur mal ein Beispiel.

Im Rahmen der dortigen Polizeiausbildung, wurden den Negern Filme mit Verletzten und Rettungsmaßnahmen vorgeführt. Die haben sich nur über die Verletzungen krankgelacht, mehr aber nicht. Das ist ein primitives Dreckspack sonder gleichen!


Der Neger kann im Denken nicht mit uns verglichen werden, er steht noch auf einer ganz anderen Stufe der Menschwerdung.
---

melamarcia75
29.08.2006, 13:09
Der Neger kann im Denken nicht mit uns verglichen werden, er steht noch auf einer ganz anderen Stufe der Menschwerdung.
---

Es ist die Gesellschaft der Neger, die krank ist.

Als Beispiel: http://www.africancrisis.org/Photos45.asp

Natuerlich kann man nicht von einer intellektuellen Unterlegenheit der Neger ausgehen, schon deshalb, weil wir genetisch kaum von denen abweichen.

melamarcia75
29.08.2006, 13:12
Komm geh flennen naives Früchtchen. Du kannst den Negern Zucker in den Arsch blasen, das Einzige, was sie können, ist in ihrer Urwaldgesellschaft zu vegetieren.


---

Wieso drueckst du dich so primitiv aus, wo du doch in der Lage bist, konstruktive Beitraege zu erstellen?:rolleyes:

Azrael
29.08.2006, 13:16
Es gibt nicht "den Neger", genauso wenig wie es "den" weissen gibt. Ich habe auch schwarze Freunde, möchte mich absolut dagegen verwehren dass diese als "primitives Dreckspack" bezeichnet werden. Wenn dir deine Eltern ganz offensichtlich nicht einmal grundlegensten Anstand und Achtung vor Menschen beigebracht haben, lässt das tief blicken.

"Der Neger kann im Denken nicht mit uns verglichen werden, er steht noch auf einer ganz anderen Stufe der Menschwerdung."

...und wenn du so einen indokrinierten, rassistischen Schwachsinn von dir gibst, stehst du auf jeden Fall auf einer ganz anderen Stufe der "Menschwerdung".

Ich wiederhole meinen Vorschlag, dies doch einmal unserem UN-Generalsekretär zu erzählen.

melamarcia75
29.08.2006, 13:20
Was zu beweisen wäre..

Gerade deswegen sollten wir einen Versuch machen.

Und, von der Absperrung des Mittelmeers mal abgesehen, ist eine Kooperation mit den Heimatlaendern und eine Verschaerfung der Strafen erforderlich. Im Fall einer illegalen Einreise soll der Migrant eine Haftstrafe im Heimatland absitzen. Haette dies nicht eine abschreckende Wirkung?
Ich bin ueberzeugt, dass man trotz des enormen Migrationsdruckes, dieses Phaenomen effektiv bekaempft werden kann.


Das Problem ist, dass auf Afrika nur allzu oft europäische Maßstäbe gesetzt werden, die dort aber nicht genauso wie hier funktionieren können, sei es Gesellschaftszusammensetzung, Staatenbildung, Wrtschaft etc pp.

Man kann auf einemn Kontinent, dass jahrhundertelang durch Königreiche, wanderne Völker etc nicht das europäische Muster von Nationalstaaten und Kulturverständnis so einfach raufstülpen. Das funktioniert nicht so einfach.

Man sollte Völker nicht von oben herab lenken und dann verlangen, dass das Selbstverständnis das gleiche wäre, wie in Europa.

Das ist natuerlich eine vernuenftige Argumentation.
Die Frage die ich dir stellen will: soll Afrika "afrikanisch" sein, oder soll sich eine Gesellschaft nach europaeischem Muster entwickeln?

melamarcia75
29.08.2006, 13:23
Ich wiederhole meinen Vorschlag, dies doch einmal unserem UN-Generalsekretär zu erzählen.

Obwohl die Neger im biologischen Sinne keineswegs unterlegen sind, funktioniert deren Gesellschaft nicht.

Neger, die hier in Europa oder in den USA aufwachsen, koennen exzellente Wissenschaftler oder Politiker sein, das steht ja ausser frage.

Das Problem: sie "funktionieren" nur in der westlichen Zivilisation.

Azrael
29.08.2006, 13:26
Die Gesellschaft in Ghana z.B. funktioniert wunderbar, obwohl das jetzt kein reiches Land ist.

melamarcia75
29.08.2006, 13:28
Die Gesellschaft in Ghana z.B. funktioniert wunderbar, obwohl das jetzt kein reiches Land ist.

In Suedafrika dagegen nicht. Hoechste Kriminalitaetsrate der Welt, AIDS usw. Siehe auch den Link zu den schrecklichen Bildern den ich oben gepostet habe.

Azrael
29.08.2006, 13:28
...und Kofi Annan ist z.B. auch weder in Europa, noch in der USA aufgewachsen.

sunbeam
29.08.2006, 13:31
Habe mittlerweile eine etwas andere Meinung dazu.

Die Ferilität sinkt drastisch in allen Weltregionen. In Südamerika und Paneuropa auch in Oastasien werden heute nur noch 2 Kinder pro Frau geboren, vor 50 Jahren waren es noch 6. Der einzige Kontinent, der zur Zeit noch eine Ausnahme macht, ist Afrika (südlich der Sahara).

Richtig ist aber, daß aufgrund des hohen Anteils junger Menschen ausserhalb der entwickelten Nationen, die Erdbevölkerung noch bis 2050 weiter anwachsen wird, erst dann, werden die starken Kohorten ins Alter höherer Sterblichkeit vorgerückt sein und weniger Kinder als ihre Eltern und Großeltern in die Welt gesetzt haben.

Die demografische Transition hat die gesamte Welt erfasst, allerdings kommt es in der Übergangsphase zu einem Bevölkerungsaustausch in den Regionen, die schon heute schrumpfen und eine hohe Einwanderung haben, also vor allem Europa und dort vor allem in Deutschland.

Die Tage der Weissen sind also gezählt, wie es der Spiegel sogar Anfang dieses Jahres formulierte.

---


Tja, schwarzes Mann mag ficki ficki! Nix zum fressen haben, keine Zukunft, aber immer viel ficki ficki!

melamarcia75
29.08.2006, 13:32
...und Kofi Annan ist z.B. auch weder in Europa, noch in der USA aufgewachsen.

Ghana war damals eine britische Kolonie, uebrigens hat er doch in den USA weiterstudiert.

Azrael
29.08.2006, 13:33
In Suedafrika dagegen nicht. Hoechste Kriminalitaetsrate der Welt, AIDS usw. Siehe auch den Link zu den schrecklichen Bildern den ich oben gepostet habe.


Das ist korrekt, weswegen pauschalisierte Statements wie "die Neger" etc. einfach kompletter Schwachsinn sind.:2faces: Unterschiedliche Kulturen, unterschiedliche Mentalitäten auf diesem großen Kontinent. Da sollte man, wenn man sich selbst nicht für total blöd hält, durchaus differenzieren. Einfach gestrickte Gemüter wie Kalle bekommen das halt nicht gebacken, aber der wurde wahrscheinlich von seinen Eltern schon entsprechend programmiert.

malnachdenken
29.08.2006, 13:34
Gerade deswegen sollten wir einen Versuch machen.

Und, von der Absperrung des Mittelmeers mal abgesehen, ist eine Kooperation mit den Heimatlaendern und eine Verschaerfung der Strafen erforderlich. Im Fall einer illegalen Einreise soll der Migrant eine Haftstrafe im Heimatland absitzen. Haette dies nicht eine abschreckende Wirkung?
Ich bin ueberzeugt, dass man trotz des enormen Migrationsdruckes, dieses Phaenomen effektiv bekaempft werden kann.

Die Strapazen um auf das europäische Festland zu kommen sind eh schon hart. Abschreckend ist dies auch nicht. Deine Favorisierung der Absperrung des Mittelmeeres (was auch immer Du genau darunter verstehst), wird mMn nicht abschreckender sein.
Flüchtlinge wird es immer geben.



Das ist natuerlich eine vernuenftige Argumentation.
Die Frage die ich dir stellen will: soll Afrika "afrikanisch" sein, oder soll sich eine Gesellschaft nach europaeischem Muster entwickeln?

Diese Entscheidung sollte den dortigen Bewohnern überlassen werden.
Seit der Kolonisation hatten sie diese aber nicht.

Azrael
29.08.2006, 13:39
Ghana war damals eine britische Kolonie, uebrigens hat er doch in den USA weiterstudiert.


...aufgewachsen ist er aber in Ghana, studiert hat er auch dort, und dort schließlich sein Stipendium bekommen.

...und so ziemlich halb Afrika war irgendwann mal Kolonie von irgend einem Land, nach der "Logik" müssten ja dann doch annähernd gleiche gesellschaftliche Verhältnisse herrschen.

melamarcia75
29.08.2006, 13:42
Die Strapazen um auf das europäische Festland zu kommen sind eh schon hart. Abschreckend ist dies auch nicht. Deine Favorisierung der Absperrung des Mittelmeeres (was auch immer Du genau darunter verstehst), wird mMn nicht abschreckender sein.
Flüchtlinge wird es immer geben.

Kriminalitaet ist weit verbreitet, was aber noch lange nicht heisst, dass sie toleriert werden muss. Illegal einzureisen ist zwar kein Kapitalverbrechen, aber immerhin eine Straftat, die entsprechend geahndet werden sollte.
Uebrigens habe ich den Eindruck, dass man in Australien mit dieser Problematik anders und effektiver umgeht.
Und was ist mit Japan? Dass es sort ueberhaupt keine Fluechtlinge gibt, kann doch nicht einzig und allein an der geographischen Lage liegen.


Diese Entscheidung sollte den dortigen Bewohnern überlassen werden.
Seit der Kolonisation hatten sie diese aber nicht.

Ich habe den Eindruck dass Schwarzafrikaner, nachdem sie unseren technologischen Fortschritt beobachten koennen, lieber ein "western way of life" haben.

melamarcia75
29.08.2006, 13:44
...aufgewachsen ist er aber in Ghana, studiert hat er auch dort, und dort schließlich sein Stipendium bekommen.

Und woher kommt dMn das Wissen, dass er erlernt hat?:D

malnachdenken
29.08.2006, 13:49
Kriminalitaet ist weit verbreitet, was aber noch lange nicht heisst, dass sie toleriert werden muss. Illegal einzureisen ist zwar kein Kapitalverbrechen, aber immerhin eine Straftat, die entsprechend geahndet werden sollte.
Und was willst Du mir mit diesem Einwurf jetzt sagen?


Uebrigens habe ich den Eindruck, dass man in Australien mit dieser Problematik anders und effektiver umgeht.
Und was ist mit Japan? Dass es sort ueberhaupt keine Fluechtlinge gibt, kann doch nicht einzig und allein an der geographischen Lage liegen.

Ein lapidarer Vergleich zwischen Europa/Afrika, Japan/Umgebung und Australien/Umgebung ist wohl nicht so ohne weiteres möglich.

Oder wo sind in diesen Gegenden vergelichbare Grundvorraussetzungen, die zwischen Europa und Afrika zu diesen Zuwanderungen führen?

Mir scheint, dass Dein Vergleich sich jediglich auf die Grundbedingungen "Wasser in der Umgebung" beschränkt, was aber für eine seriöse Betrachtung nicht ausreicht.


Ich habe den Eindruck dass Schwarzafrikaner, nachdem sie unseren technologischen Fortschritt beobachten koennen, lieber ein "western way of life" haben.

Das ist Dein Eindruck. Es steht Dir frei den Kontinent zu bereisen, Dich mehr zu informieren oder auch mit Menschen von dort zu unterhalten, und auch andere Seiten zu erfahren.
Oder Du bleibst lieber bei Deinen Pauschalisierungen.
Die Wahl liegt bei Dir.

Klopperhorst
29.08.2006, 13:50
Wieso drueckst du dich so primitiv aus, wo du doch in der Lage bist, konstruktive Beitraege zu erstellen?:rolleyes:

Ich erstelle keine konstruktiven Beiträge. Wie kommst du nur auf so einen Unsinn.

Klopperhorst
29.08.2006, 13:51
Ich wiederhole meinen Vorschlag, dies doch einmal unserem UN-Generalsekretär zu erzählen.

Was hat denn Kofi mit seinen Abartigen zu tun? Der ist doch froh, daß er sich die Eier bald schaukeln darf, ausserdem hat der die Schnauze am meisten voll von Afrika, kannst mir glauben.


---

Schwarzer Rabe
29.08.2006, 13:57
Das ist Dein Eindruck. Es steht Dir frei den Kontinent zu bereisen, Dich mehr zu informieren oder auch mit Menschen von dort zu unterhalten, und auch andere Seiten zu erfahren.

Die lügen dir das Blaue vom Himmel, wenn sie dadurch einen Vorteil erlangen können!

Azrael
29.08.2006, 13:59
@Kalle

...nur´n Beispiel dafür dass dein rassistischer Schwachsinn a al "das Naturell des Negers", "Menschwerdung" etc. halt nunmal genau das ist: Schwachsinn. Hab auch ne liebe Freundin in Ghana, studiert Philosophie, der können einige der "überlegenen" weissen Herrenrasse hier intellektuell nicht im entferntesten das Wasser reichen.

....okay, ´n paar haben eh nur den IQ von nem Meter Feldweg hab ich so den Eindruck, von sozialer Intelligenz und EQ mal ganz zu schweigen.

Leyla
29.08.2006, 14:02
....okay, ´n paar haben eh nur den IQ von nem Meter Feldweg hab ich so den Eindruck, von sozialer Intelligenz und EQ mal ganz zu schweigen.Soziale Intelligenz ist für die doch eh nur ´n sozialistisches 68er-Konstrukt. Was sie als vermeintliche Elite nicht haben, das kann ja nicht so wichtig sein.

malnachdenken
29.08.2006, 14:02
Die lügen dir das Blaue vom Himmel, wenn sie dadurch einen Vorteil erlangen können!


Was Du alles weißt. Du solltest ein Buch schreiben und Deine Erfahrungen, die Du über sämtliche Afrikaner gesammelt hast, formulieren.

Klopperhorst
29.08.2006, 14:06
...nur´n Beispiel dafür dass dein rassistischer Schwachsinn a al "das Naturell des Negers", "Menschwerdung" etc. halt nunmal genau das ist: Schwachsinn. Hab auch ne liebe Freundin in Ghana, studiert Philosophie, der können einige der "überlegenen" weissen Herrenrasse hier intellektuell nicht im entferntesten das Wasser reichen.

....okay, ´n paar haben eh nur den IQ von nem Meter Feldweg hab ich so den Eindruck, von sozialer Intelligenz und EQ mal ganz zu schweigen.
Ah, ist ja toll. Glaubst du, ich hab noch nie nen Neger gesehen oder mit nem Afrodeutschen zu tun gehabt? Ich hab sogar mal eine gevögelt. Das Individuum ist immer anders, als in der Gruppe, aus der es stammt. Das bedeutet nicht, daß alle bekloppt sind dort, aber es gibt eben viel mehr Bekloppte als hier und das äussert sich in der generellen Unfähigkeit der dortigen Gesellschaften, etwas mit der Moderne anzufangen.

Dort wo die Moderne in Afrika einzug hält, herrschen Anarchie, Gewalt und Tyrannei.


---

Leyla
29.08.2006, 14:06
Was Du alles weißt. Du solltest ein Buch schreiben und Deine Erfahrungen, die Du über sämtliche Afrikaner gesammelt hast, formulieren.Selbst Gerhard Frey wäre viel zu sehr Geschäftsmann, um dieses Buch zu verlegen.

melamarcia75
29.08.2006, 14:07
Und was willst Du mir mit diesem Einwurf jetzt sagen?

Dass Europa die Pflicht hat, dieses Phaenomen aufs schaerfste zu bekaempfen.


Ein lapidarer Vergleich zwischen Europa/Afrika, Japan/Umgebung und Australien/Umgebung ist wohl nicht so ohne weiteres möglich.

Oder wo sind in diesen Gegenden vergelichbare Grundvorraussetzungen, die zwischen Europa und Afrika zu diesen Zuwanderungen führen?

Mir scheint, dass Dein Vergleich sich jediglich auf die Grundbedingungen "Wasser in der Umgebung" beschränkt, was aber für eine seriöse Betrachtung nicht ausreicht.?

Du meinst also, dass es lediglich an der geographischen Lage liegt?
Du weisst wahrscheinlich, dass man in Australien und Japan nicht so soft mit illegalen Einwanderern umgeht.

Zu Japan:


Von scharfen Restriktionen sind zunehmend auch Migranten und Flüchtlinge in Japan betroffen: Im Rahmen eines neuen Sicherheitskonzepts gehen die Behörden laut amnesty international seit Ende 2003 verschärft gegen »illegale« Einwanderer vor. Unter dem Vorwand der Terrorismusbekämpfung wird die zwangsweise Rückführung ausländischer Arbeitnehmer forciert. Das Strafmaß für »illegalen Aufenthalt« wurde im Zuge einer Änderung des Einwanderungs- und Asylgesetzes erhöht und die Wiedereinreisesperre für Abgeschobene auf 10 Jahre angehoben. Asylsuchende werden in vielen Fällen – zum Teil über Jahre hinweg – inhaftiert und dadurch von ihren Kindern getrennt. Psychisch kranken Flüchtlingen wird in Haft zuweilen keine angemessene medizinische Versorgung gewährt, was in der Vergangenheit immer wieder zu Selbstmordversuchen geführt hat. Abschiebungen von Asylsuchenden bei laufendem Klageverfahren sind keine Seltenheit. Japanische Behördenvertreter reisten im August 2004 in die Türkei, um in Begleitung der türkischen Polizei die Familien von Personen zu überprüfen, die in Japan einen Asylantrag gestellt hatten. Sie nahmen damit eine erhebliche Gefährdung der Betroffenen in Kauf.


http://www.proasyl.de/de/wm-teilnehmerstaaten/japan/index.html

Verstehst du nun, dass es nicht nur an der geographischen Lage liegt, dass Japan so wenig Migranten hat? Mit von aus "herzzereissenden" Bildern entstandener Gutmenschenmentalitaet kommt man nicht weiter.


Das ist Dein Eindruck. Es steht Dir frei den Kontinent zu bereisen, Dich mehr zu informieren oder auch mit Menschen von dort zu unterhalten, und auch andere Seiten zu erfahren.
Oder Du bleibst lieber bei Deinen Pauschalisierungen.
Die Wahl liegt bei Dir.

Ich war noch nie in Afrika, werde aber die erste Januarhaelfte in Suedafrika verbringen.
Allerdings fuerchte ich, dass ich mir dort aufgrund der katastrophalen Zustaende eine noch schlechtere Meinung ueber die meisten Schwarzafrikaner bilden werde. Ich will auch nicht pauschalisieren.
Btw, ich werde Ende Dezember einen grossen Thread eroeffnen, auf dem ich dann Photos, Erlebnisse usw. posten werde.

malnachdenken
29.08.2006, 14:11
Dass Europa die Pflicht hat, dieses Phaenomen aufs schaerfste zu bekaempfen.
Du hast nur was von Kriminalität gefaselt.


Du meinst also, dass es lediglich an der geographischen Lage liegt?
Du weisst wahrscheinlich, dass man in Australien und Japan nicht so soft mit illegalen Einwanderern umgeht.

Zu Japan:



Verstehst du nun, dass es nicht nur an der geographischen Lage liegt, dass Japan so wenig Migranten hat? Mit von aus "herzzereissenden" Bildern entstandener Gutmenschenmentalitaet kommt man nicht weiter.

Über den Unterschied zwischen Japan und Europa(EU), geographisch und staatsrechtlich willst Du nicht reden?



ch war noch nie in Afrika, werde aber die erste Januarhaelfte in Suedafrika verbringen.
Allerdings fuerchte ich, dass ich mir dort aufgrund der katastrophalen Zustaende eine noch schlechtere Meinung ueber die meisten Schwarzafrikaner bilden werde. Ich will auch nicht pauschalisieren.
Btw, ich werde Ende Dezember einen grossen Thread eroeffnen, auf dem ich dann Photos, Erlebnisse usw. posten werde.

1. Südafrika steht nicht für ganz Afrika, das solltest Du dir merken.
2. Wenn Du schon mit dieser Einstellung ("ich fürchte...") und nicht mal ein kleines bisschen aufgeschlossener bist, dann braucht man sich über Dich nicht wundern. Wer arg danach suchen will, der findet immer etwas zum mäkeln.

Azrael
29.08.2006, 14:14
Ah, ist ja toll. Glaubst du, ich hab noch nie nen Neger gesehen oder mit nem Afrodeutschen zu tun gehabt? Ich hab sogar mal eine gevögelt. Das Individuum ist immer anders, als in der Gruppe, aus der es stammt. Das bedeutet nicht, daß alle bekloppt sind dort, aber es gibt eben viel mehr Bekloppte als hier und das äussert sich in der generellen Unfähigkeit der dortigen Gesellschaften, etwas mit der Moderne anzufangen.

Dort wo die Moderne in Afrika einzug hält, herrschen Anarchie, Gewalt und Tyrannei.
---


Ghana ist wahrscheinlich das modernste westafrikanische Land, da gibt´s weder Anarchie, Gewalt, noch Tyrannei.

"aber es gibt eben viel mehr Bekloppte als hier "

Na, das mal sicher nicht.:)) :)) :))

melamarcia75
29.08.2006, 14:16
Du hast nur was von Kriminalität gefaselt.

Ich habe nur ein elementares Konzept geaeussert, worauf du nicht eingehen willst, weil dich die Migration offenbar nicht kratzt.


Über den Unterschied zwischen Japan und Europa(EU), geographisch und staatsrechtlich willst Du nicht reden?

Ich habe doch geschrieben, dass die geographische Lage zu der Migration beitraegt.
Staatsrechtlich betrachtet ziehe ich Japan Europa vor.


1. Südafrika steht nicht für ganz Afrika, das solltest Du dir merken.
2. Wenn Du schon mit dieser Einstellung ("ich fürchte...") und nicht mal ein kleines bisschen aufgeschlossener bist, dann braucht man sich über Dich nicht wundern. Wer arg danach suchen will, der findet immer etwas zum mäkeln.

Ja, ist mir klar. Jedenfalls bin ich auf den Urlaub gespannt.

malnachdenken
29.08.2006, 14:18
Ich habe nur ein elementares Konzept geaeussert, worauf du nicht eingehen willst, weil dich die Migration offenbar nicht kratzt.

Migration allgemein kratzt mich auch nicht sonderlich.
Du solltest schon etwas differenzierter diskutieren.

[QUOTE]Ich habe doch geschrieben, dass die geographische Lage zu der Migration beitraegt.
Staatsrechtlich betrachtet ziehe ich Japan Europa vor. [QUOTE]

"vorziehen"? Ich glaube Du hast die Frage nicht verstanden...

Schwarzer Rabe
29.08.2006, 14:42
Was Du alles weißt. Du solltest ein Buch schreiben und Deine Erfahrungen, die Du über sämtliche Afrikaner gesammelt hast, formulieren.
Dafür habe ich leider keine Zeit, muß doch arbeiten!

Grotzenbauer
08.09.2006, 14:55
Dafür habe ich leider keine Zeit, muß doch arbeiten!
__________________________________________
Frag mal bei G. Grass nach. Der schreibt Super-Bücher und Zeit hat er, viel Zeit!:2faces:

Schwarzer Rabe
08.09.2006, 15:06
__________________________________________
Frag mal bei G. Grass nach. Der schreibt Super-Bücher und Zeit hat er, viel Zeit!:2faces:
Meinst du, ich würde einen Nazi fragen? :))