PDA

Vollständige Version anzeigen : Der Bremer Murat Kurnaz wurde aus dem Muslimenlager Guantanamo befreit



Seiten : [1] 2

Geronimo
24.08.2006, 21:06
Murad Kurnaz ist wieder da!

Nach 4-jähriger Haft ist Murad Kurnaz aus Bremen? in Ramstein eingetroffen. Er besuchte die VHS von Afghanistan unter Leitung von el-Kaida. Nach seinem Karibikurlaub in Guantanamo ist damit zu rechnen, dass er morgen in Bremen Hartz IV beantragt. Es ist allerdings nicht damit zu rechnen, dass seine Einkünfte (Haftentschädigung der US-Regierung, Honorar des STERN o.ä. für seinen Erlebnisbericht usw.) bei der Berechnung der Stütze herangezogen werden.

Ich biete hier eine Wette in beliebiger Höhe an, dass der arme, verschleppte Terrori..oh, ´tschuldigung, Tourist in spätestens 3 Monaten gegen hohes Honorar bei "Beckmann", "Kerner" oder ähnlichem Dreck seine Lügen verbreiten darf.

Gero

Roberto Blanko
24.08.2006, 21:10
Murad Kurnaz ist wieder da!

Nach 4-jähriger Haft ist Murad Kurnaz aus Bremen? in Ramstein eingetroffen. Er besuchte die VHS von Afghanistan unter Leitung von el-Kaida. Nach seinem Karibikurlaub in Guantanamo ist damit zu rechnen, dass er morgen in Bremen Hartz IV beantragt. Es ist allerdings nicht damit zu rechnen, dass seine Einkünfte (Haftentschädigung der US-Regierung, Honorar des STERN o.ä. für seinen Erlebnisbericht usw.) bei der Berechnung der Stütze herangezogen werden.

...

Seit wann werden Haftentschädigungen auf das ALG II angerechnet.

Schön, daß Du wieder da bist, Murad Kurnaz.

Gruß
Roberto

Grendel
24.08.2006, 21:10
Murad Kurnaz ist wieder da!

Nach 4-jähriger Haft ist Murad Kurnaz aus Bremen? in Ramstein eingetroffen. Er besuchte die VHS von Afghanistan unter Leitung von el-Kaida. Nach seinem Karibikurlaub in Guantanamo ist damit zu rechnen, dass er morgen in Bremen Hartz IV beantragt. Es ist allerdings nicht damit zu rechnen, dass seine Einkünfte (Haftentschädigung der US-Regierung, Honorar des STERN o.ä. für seinen Erlebnisbericht usw.) bei der Berechnung der Stütze herangezogen werden.

Ich biete hier eine Wette in beliebiger Höhe an, dass der arme, verschleppte Terrori..oh, ´tschuldigung, Tourist in spätestens 3 Monaten gegen hohes Honorar bei "Beckmann", "Kerner" oder ähnlichem Dreck seine Lügen verbreiten darf.

Gero

Bekommt er gleich HartzIV oder darf er zum Sozialamt?

Ja.......die Penner-Runde durchs ZDF/ARD wird er machen.........Stern bringt eine 3teilige Jammerstory............UND WIR BLÖDEN DEUTSCHEN blechen für diesen Abschaum.

Quo vadis
24.08.2006, 21:12
Murad Kurnaz ist wieder da!


na toll....:wand: :wand: :wand:

Crystal
24.08.2006, 21:12
Gleiches gilt für den ZWEITEN unsuccessful potentiellen Bombenattentäter, der sich heute in Libanon der Polizei gestellt hat, und gegen den ein Auslieferungsverfahren nach Deutschland in die Wege geleitet werden soll.

Da ja nichts passiert ist, wird er mit einer Bewährungsstrafe davon kommen.
Ich nehme ebenfalls Wetten an.

Geronimo
24.08.2006, 21:15
Seit wann werden Haftentschädigungen auf das ALG II angerechn

Werden deine Rücklagen zur Altersvorsorge doch auch. Warum nicht die 100.000$ (so wars in dem anderen Fall) nicht? Aber da kennst du dich wahrscheinlich besser aus.

Gero

WALDSCHRAT
24.08.2006, 21:20
Murad Kurnaz ist wieder da!

Nach 4-jähriger Haft ist Murad Kurnaz aus Bremen? in Ramstein eingetroffen. Er besuchte die VHS von Afghanistan unter Leitung von el-Kaida. Nach seinem Karibikurlaub in Guantanamo ist damit zu rechnen, dass er morgen in Bremen Hartz IV beantragt. Es ist allerdings nicht damit zu rechnen, dass seine Einkünfte (Haftentschädigung der US-Regierung, Honorar des STERN o.ä. für seinen Erlebnisbericht usw.) bei der Berechnung der Stütze herangezogen werden.

Ich biete hier eine Wette in beliebiger Höhe an, dass der arme, verschleppte Terrori..oh, ´tschuldigung, Tourist in spätestens 3 Monaten gegen hohes Honorar bei "Beckmann", "Kerner" oder ähnlichem Dreck seine Lügen verbreiten darf.

Gero

Hoffentlich buchten sie ihn schnell und für lange Zeit ein! Abschieben geht ja wohl nicht!!!

Gruß

Henning

Geronimo
24.08.2006, 21:24
Hoffentlich buchten sie ihn schnell und für lange Zeit ein! Abschieben geht ja wohl nicht!!!

Wovon träumst du, Schrat? Der Kerl wird jetzt zur Ikone der linken und Grünen. Kronzeuge gegen den amerikanischen Imperialismus. Und Udo Vogt wird ihn auf den nächsten NPD-Parteitag einladen. Jede Wette!

Gruss
Gero

Roberto Blanko
24.08.2006, 21:26
Werden deine Rücklagen zur Altersvorsorge doch auch. Warum nicht die 100.000$ (so wars in dem anderen Fall) nicht? Aber da kennst du dich wahrscheinlich besser aus.

Gero

1. Ich beziehe kein ALG II
2. Die Rücklagen zur Altersvorsorg sind in angemessener Höhe anrechnungsfrei
3. Entschädigungen sind grundsätzlich anrechnungsfrei

Gruß
Roberto

Crystal
24.08.2006, 21:28
Und Udo Vogt wird ihn auf den nächsten NPD-Parteitag einladen. Jede Wette!

Gruss
Gero

Ich dachte da viel eher an eine Claudia Roth ....

Roberto Blanko
24.08.2006, 21:29
Gleiches gilt für den ZWEITEN unsuccessful potentiellen Bombenattentäter, der sich heute in Libanon der Polizei gestellt hat, und gegen den ein Auslieferungsverfahren nach Deutschland in die Wege geleitet werden soll.

Da ja nichts passiert ist, wird er mit einer Bewährungsstrafe davon kommen.
Ich nehme ebenfalls Wetten an.

Was hat der Bombenattentäter mit Murat Kurnaz zu tun. Murat Kurnaz wurde völlig willkürlich jahrelang unter unmenschlichen Bedingungen gefangen gehalten.

Gruß
Roberto

Geronimo
24.08.2006, 21:30
1. Ich beziehe kein ALG II

Das habe ich auch nicht behauptet! Deine Einlassung implizierte nur eine genauere Kenntnis der Bestimmungen, als ich sie habe.

Sei doch nicht so mimosenhaft sondern korrekt.

Gero

WALDSCHRAT
24.08.2006, 21:33
Wovon träumst du, Schrat? Der Kerl wird jetzt zur Ikone der linken und Grünen. Kronzeuge gegen den amerikanischen Imperialismus. Und Udo Vogt wird ihn auf den nächsten NPD-Parteitag einladen. Jede Wette!

Gruss
Gero

Ginge es nach mir, könnte man ihn auch gerne wieder nach Guantanamo zurückschicken!

:)

Da war er in meinen Augen gut aufgehoben und es würde hier keine Interviews oder Fernsehauftritte geben...

:)

Henning

Roberto Blanko
24.08.2006, 21:34
Das habe ich auch nicht behauptet! Deine Einlassung implizierte nur eine genauere Kenntnis der Bestimmungen, als ich sie habe.

Sei doch nicht so mimosenhaft sondern korrekt.

Gero

Ähm, Entschädigungen jeglicher Art sind anrechnungsfrei.

Ja, Du hast recht, ich kenne die Bestimmunge in der Tat recht gut.

Gruß
Roberto

Sterntaler
24.08.2006, 21:35
...was will die Türkische Taliban Ratte in D, aller Abschaum wird in D abgeladen, die 2 libanesischen Bombenlegen sind wohl nicht genug?

Roberto Blanko
24.08.2006, 21:36
Ginge es nach mir, könnte man ihn auch gerne wieder nach Guantanamo zurückschicken!

:)

Da war er in meinen Augen gut aufgehoben und es würde hier keine Interviews oder Fernsehauftritte geben...

:)

Henning

Man konnte ihm nichts nachweisen. Willst du unsere FDGO aufheben.

Gruß
Roberto

Geronimo
24.08.2006, 21:36
Murat Kurnaz wurde völlig willkürlich jahrelang unter unmenschlichen Bedingungen gefangen gehalten.


Ich wusste gar nicht, das du Guantanamo inspiziert hast! Chappeau!

ALG II -Spezialist, Strafvollzugs-Spezialist,..............! Du imponierst mir schon.

Gruss
Gero

Sterntaler
24.08.2006, 21:37
Seit wann werden Haftentschädigungen auf das ALG II angerechnet.

Schön, daß Du wieder da bist, Murad Kurnaz.

Gruß
Roberto



die Terror Ratte sollte man bei dir abladen, gleich und gleich gesellt sich gern.

Roberto Blanko
24.08.2006, 21:37
...was will die Türkische Taliban Ratte in D, aller Abschaum wird in D abgeladen, die 2 libanesischen Bombenlegen sind wohl nicht genug?

Er ist in Deutschland geboren. Man sollte ihn schleunigst eindeutschen.

Gruß
Roberto

Sterntaler
24.08.2006, 21:39
das wird nicht klappen , denn die Staatsanwaltschaft Bremen nimmt wieder Ermittlungen gegen den Türken auf wg. Verdachts der Mitgliedschaft in einer terroristischen Gruppierung

Quo vadis
24.08.2006, 21:39
Und Udo Vogt wird ihn auf den nächsten NPD-Parteitag einladen. Jede Wette!

Gruss
Gero

das wäre mit Verlaub--- suboptimal

Geronimo
24.08.2006, 21:41
ch dachte da viel eher an eine Claudia Roth ....

Ja. Die auch. Die tauschen den einfach. Alles gleich Kranke.

Gruss
Gero

wtf
24.08.2006, 21:41
Der Typ hat keinen deutschen Paß, ergo > ausweisen.

Sterntaler
24.08.2006, 21:41
Nach einer Rückkehr erwarten Kurnaz juristische Schritte in seiner Heimat. Die Bremer Staatsanwaltschaft will ein gegen ihn vorläufig eingestelltes Ermittlungsverfahren wegen des Verdachts auf Bildung einer kriminellen Vereinigung wieder aufnehmen.

http://www.n-tv.de/702791.html


Vielleicht kommt die Ratte erst mal in U-Haft, gemeinsam zu den 2 Terror Libanesen.

Roberto Blanko
24.08.2006, 21:43
Ich wusste gar nicht, das du Guantanamo inspiziert hast! Chappeau!

Es ist kein Geheimnis, daß die USA Menschen unter menschenunwürdigen Bedingungen in Guantanamo gefangen halten.


ALG II -Spezialist, Strafvollzugs-Spezialist,..............! Du imponierst mir schon.

Ich war selber lange genug ALG-II-Empfänger und habe auch einige in meinem Bekanntenkreis. Da muß ich mich gut auskennen.


Gruss
Gero

Es heißt nach wie vor Gruß.

Gruß
Roberto

Roberto Blanko
24.08.2006, 21:46
Der Typ hat keinen deutschen Paß, ergo > ausweisen.

Er wurde in Deutschland geboren.

Gruß
Roberto

Quo vadis
24.08.2006, 21:47
Der Typ hat keinen deutschen Paß, ergo > ausweisen.

der hat aber eine äußerst quengelige Mutter, die im Fernsehen immer wieder die "Harmlosigkeit" ihres Sohnes hervorhebt.Er wäre nur ein "Bildungsreisender" in Pakistan gewesen, den die Amis nur mal so einkassiert hätten.

Sterntaler
24.08.2006, 21:47
und, nicht jeder der in D geboeren ist ist Deutscher, es ist bekannt das der Geburtstourismus der Türken , vor allen anatolischer Bauern und Legehennen ander Länder in das soziale Nest parasitäre Ausmaße / Züge angenommen hat.


es ist schon erstaunlich wie die Politganoven den Kriminellen Abschau aus allen Ländern anzieht und sich um Terrorverdächtige bemüht.

Roberto Blanko
24.08.2006, 21:50
und, nicht jeder der in D geboern ist ist Deutscher, es ist bekannt das der Geburtstourismus der Türken , vor allen anatolischer Bauern und Legehennen ander in das soziale Nest parasitäer Ausmaße / Züge angenommen hat.

Er ist nicht nur hier geboren, sondern er ist auch hier aufgewachsen. Ergo: Er ist Deutscher.

Gruß
Roberto

heiss
24.08.2006, 21:50
In der Angelegenheit gebe es seit dem Regierungswechsel "viel Bewegung", sagte der Jurist. Erleichtert worden sei die Sache auch durch eine US-Bundesrichterin, die festgestellt habe, dass Kurnaz keine Terrorvorwürfe gemacht werden könnten und "dass sie selber nicht versteht, warum er überhaupt in Guantánamo sitzt". Docke hat sich nach eigenen Angaben an Merkel gewandt, als die CIA-Flüge mit angeblichen Gefangenentransporten in die Schlagzeilen geraten waren.

Quelle: http://www.n24.de/politik/ausland/?n2006011118003900002

WALDSCHRAT
24.08.2006, 21:51
Der Typ hat keinen deutschen Paß, ergo > ausweisen.

Nein?

Dann habe ich wieder etwas dazugelernt!

Dann natürlich: Verhandlung, Urteil und und "kick in the ass"!

:)

Gruß

Henning

Sterntaler
24.08.2006, 21:51
der hat aber eine äußerst quengelige Mutter, die im Fernsehen immer wieder die "Harmlosigkeit" ihres Sohnes hervorhebt.Er wäre nur ein "Bildungsreisender" in Pakistan gewesen, den die Amis nur mal so einkassiert hätten.

die haben aus Langeweile ja nix zu tun, der Vater des Bombenleger aus Libanon beteuert ebenfalls die Unschuld der Ratte, ist nicht anders zu erwarten bei dem Pack.

Sterntaler
24.08.2006, 21:53
Er ist nicht nur hier geboren, sondern er ist auch hier aufgewachsen. Ergo: Er ist Deutscher.

Gruß
Roberto


Unsinn, von den aufwachsen saß er 4 Jahre in Kuba, also ist er Kubaner.

Grendel
24.08.2006, 21:56
Zitat von Roberto Blanko
Er ist nicht nur hier geboren, sondern er ist auch hier aufgewachsen. Ergo: Er ist Deutscher.

Gruß
Roberto


Na klar doch...........jede im Kuhstall geborene Katze ist ein Kuh...

Quo vadis
24.08.2006, 21:58
Zitat von Roberto Blanko
Er ist nicht nur hier geboren, sondern er ist auch hier aufgewachsen. Ergo: Er ist Deutscher.

Gruß
Roberto
............................

Leute die sich wegen der Religion nen halben Meter Gesichtsteppich wachsen lassen und ihre Haßideologie direkt in Pakistan von der Quelle saugen wollen, sind keine "Deutschen".Außerdem hat er Migranteneltern und daher eh schon dicke Minuspunkte...:)) :))

WALDSCHRAT
24.08.2006, 21:59
Zitat von Roberto Blanko
Er ist nicht nur hier geboren, sondern er ist auch hier aufgewachsen. Ergo: Er ist Deutscher.

Gruß
Roberto


Na klar doch...........jede im Kuhstall geborene Katze ist ein Kuh...

^^Das war der Lacher zur guten Nacht. Übrigens: Deine SIG finde ich auch bemerkenswert!!!

Gruß

Henning

Roberto Blanko
24.08.2006, 22:00
Unsinn, von den aufwachsen saß er 4 Jahre in Kuba, also ist er Kubaner.

Nach deiner Logik wäre er US-Amerikaner.

Gruß
Roberto

Sterntaler
24.08.2006, 22:02
Kubaner hab ich gesagt, das Land ist geleased. Er kann ja mal beim FBI , CIA, NSA etc. pp. anfragen, ob er die US-amerikanische Staatsbürgerschaft bekommt, selbst ErdoKhan will die Ratte nicht mehr in der Türkei haben. :)) :)) :)) Ich plädiere für Staatenlos.

Grendel
24.08.2006, 22:02
^^Das war der Lacher zur guten Nacht. Übrigens: Deine SIG finde ich auch bemerkenswert!!!

Gruß

Henning

das sagte der gute Mann Anfang der 90er:2faces:

Roberto Blanko
24.08.2006, 22:03
Zitat von Roberto Blanko
Er ist nicht nur hier geboren, sondern er ist auch hier aufgewachsen. Ergo: Er ist Deutscher.

Gruß
Roberto


Na klar doch...........jede im Kuhstall geborene Katze ist ein Kuh...

Er ist hier zur Schule gegangen und hat hier einen Beruf erlernt. Er ist Deutscher. Auch wenn es euch schwer fällt. Tut mir sehr leid für euch.

Gruß
Roberto

Roberto Blanko
24.08.2006, 22:04
Kubaner hab ich gesagt, das Land ist geleased.

Er ist Deutscher. Streiten wir uns nicht um Worte.

Gruß
Roberto

Sterntaler
24.08.2006, 22:05
er ist Türke. basta.

Roberto Blanko
24.08.2006, 22:06
er ist Türke. basta.

Er ist Deutscher, basta.

Gruß
Roberto

Sterntaler
24.08.2006, 22:07
...er ist Türke , Pech für dich.

Roberto Blanko
24.08.2006, 22:08
...er ist Türke , Pech für dich.

In spätestens 6 Monaten mußt du mir zustimmmen.

Gruß
Roberto

Grendel
24.08.2006, 22:10
Er ist hier zur Schule gegangen und hat hier einen Beruf erlernt. Er ist Deutscher. Auch wenn es euch schwer fällt. Tut mir sehr leid für euch.

Gruß
Roberto

Seine Eltern sind beide Türken-------------also ist er ein GÜRTENZWÜRG:2faces:

Geronimo
24.08.2006, 22:12
Es heißt nach wie vor Gruß.

Nicht mehr seit GraSS.

Gruss
Gero

Sterntaler
24.08.2006, 22:12
In spätestens 6 Monaten mußt du mir zustimmmen.

Gruß
Roberto


da hat ihn die CIA wieder nach Kuba gebracht, also doch Kubaner?

Sterntaler
24.08.2006, 22:13
Seine Eltern sind beide Türken-------------also ist er ein GÜRTENZWÜRG:2faces:


...ein Gartenzürg , wie er im Buche steht, ein anatolischer Bauernlümmel ersten Grades,

Geronimo
24.08.2006, 22:13
Seine Eltern sind beide Türken-------------also ist er ein GÜRTENZWÜRG

Nur mal so eingestreut: Orgasmus auf türkisch? Dir kütts-mir kütts.:lach:

Gruss
Gero

klartext
24.08.2006, 22:14
Murad Kurnaz ist wieder da!

Nach 4-jähriger Haft ist Murad Kurnaz aus Bremen? in Ramstein eingetroffen. Er besuchte die VHS von Afghanistan unter Leitung von el-Kaida. Nach seinem Karibikurlaub in Guantanamo ist damit zu rechnen, dass er morgen in Bremen Hartz IV beantragt. Es ist allerdings nicht damit zu rechnen, dass seine Einkünfte (Haftentschädigung der US-Regierung, Honorar des STERN o.ä. für seinen Erlebnisbericht usw.) bei der Berechnung der Stütze herangezogen werden.

Ich biete hier eine Wette in beliebiger Höhe an, dass der arme, verschleppte Terrori..oh, ´tschuldigung, Tourist in spätestens 3 Monaten gegen hohes Honorar bei "Beckmann", "Kerner" oder ähnlichem Dreck seine Lügen verbreiten darf.

Gero
Wieso Ramstein ? Der Mann ist doch Türke, also wäre Istanbul der richtige Zielort.

Sterntaler
24.08.2006, 22:15
...die CIA hätte ihn übern Atlantik entsorgen sollen. Dort warten die hochintelligenten Fische (siehe Bild).

Grendel
24.08.2006, 22:15
Nur mal so eingestreut: Orgasmus auf türkisch? Dir kütts-mir kütts.:lach:

Gruss
Gero
:top: :lach: :lach: :lach: :klatsch:

Sterntaler
24.08.2006, 22:18
Wieso Ramstein ? Der Mann ist doch Türke, also wäre Istanbul der richtige Zielort.


...so einen Taliban Abschaum will selbst Erdogan nicht haben, FDJ Sekretärin Merkel hat stramm gestanden und her damit gerufen.

Grendel
24.08.2006, 22:19
...so einen Taliban Abschaum will selbst Erdogan nicht haben, FDJ Sekretärin Merkel hat stramm gestanden und her damit gerufen.

Zur privaten Belustigung?

Angela Ferkel.......Nomen est Omen

klartext
24.08.2006, 22:19
Er ist nicht nur hier geboren, sondern er ist auch hier aufgewachsen. Ergo: Er ist Deutscher.

Gruß
Roberto
Seine Staatsangehörigkeit ist türkisch, der Mann hat keine deutschen Pass sondern allenfalls eine Aufenthaltsgenehmigung.
Wenn man sich freiwillig, warum auch immer, in Pakistan heruntreibt, verträgt man auch Guan. Jedenfalls kam er uns, solange er dort war, billiger.
Wie ein junger Türke ohne Geld und Ausbildung einen " Studienaufenthalt " in Pakistan finanziert, sollte mal geklärt werden. Erstaunlich, welche Weltreisen man mit dem Sozi machen kann.

Sterntaler
24.08.2006, 22:21
Zur privaten Belustigung?

Angela Ferkel.......Nomen est Omen


Steht die auf Kulturfremde Taliban Türken? Ok, die sind mit allem zufrieden,,was vors Rohr kommt.

Geronimo
24.08.2006, 22:25
Erstaunlich, welche Weltreisen man mit dem Sozi machen kann.

Guter Einwurf. Allerdings..ein Ticket von PIA (Probably I Arrive) one way nach Karatschi gibts schon ab 50€. Ernsthaft: die kriegen doch die Reisekosten über ihre Vereine (finanziert durch die Saudis) bezahlt.

Gruss
Gero

wtf
24.08.2006, 22:30
Nach meinen Informationen heißt PIA "Please Inform Allah".

Geronimo
24.08.2006, 22:38
Nach meinen Informationen heißt PIA "Please Inform Allah".

Auch gut. Bekannt ist auch, dass Alkoholvorräte an Bord vor Landung im islamischen Pakistan vernichtet werden müssen. Dabei helfen alle mit...Passagiere UND Besatzung.

Gruss
Gero

klartext
24.08.2006, 22:38
Nach meinen Informationen heißt PIA "Please Inform Allah".
Du meinst also die IAL ( inshallah airline ) oder doch die NCBA ( never come back airline ).
Der Herr war sicher Kulturreisender, der Bildungshunger junger Türken ist gerade sprichwörtlich, wie wir aus der Erfahrung mit Rütlischulen bestens wissen.

wtf
24.08.2006, 22:43
Gut, zur Vervollständigung:
SABENA "Such a bad experience never again"
LUFTHANSA "Let us fuck the hostess as no servant available"

Nein, das ist kein Spam.

Roberto Blanko
25.08.2006, 10:32
Seine Staatsangehörigkeit ist türkisch, der Mann hat keine deutschen Pass sondern allenfalls eine Aufenthaltsgenehmigung.

Er hatte eine unbefristete Aufenthaltsgenehmigung. Er kann problemlos Deutscher werden.


Wie ein junger Türke ohne Geld und Ausbildung einen " Studienaufenthalt " in Pakistan finanziert, sollte mal geklärt werden. Erstaunlich, welche Weltreisen man mit dem Sozi machen kann.

Er hat eine Ausbildug.

Er besuchte in Pakistan mehrere Koranschulen. Verbindungen zu Terrornetzwerken hatte er nicht. Er war auch nie in Afghanistan.

Gruß
Roberto

politi_m
25.08.2006, 10:59
Murad Kurnaz ist unschuldig. Das Amiland würde niemals jemanden gehen lassen, bei dem nicht völlig sicher ist, dass er kein Terrorist ist. Es ist gut, dass er endlich freigelassen wurde! :]

Grendel
25.08.2006, 11:02
Er hatte eine unbefristete Aufenthaltsgenehmigung. Er kann problemlos Deutscher werden.



Er hat eine Ausbildug.

Er besuchte in Pakistan mehrere Koranschulen. Verbindungen zu Terrornetzwerken hatte er nicht. Er war auch nie in Afghanistan.

Gruß
Roberto

Ach.......hast du ihn überall hin begleitet?
Du scheinst ja jeden seiner Schritte zu kennen.

das BKA hätte garantiert Interesse an dir.............wo hab ich denn die Nummer hingel.....:2faces: :2faces: :2faces: :2faces:

Ka0sGiRL
25.08.2006, 11:17
Er ist Deutscher. Streiten wir uns nicht um Worte.

Gruß
Roberto


Er ist es nicht, war es nicht, und wird es auch nie werden. Was er ist, ist islamischer Bodensatz von dem sich Deutschland schnellstens trennen sollte.

http://www.vg.no/bilder/edrum/1156449044719_295.jpg

Das linke Bild zeigt ihn vor seiner islamischen Gehirnwäsche und das rechte bei seiner Hochzeit, als Vollblut-Islamist, kurz bevor er in den Jihad zog.

http://media.washingtonpost.com/wp-dyn/images/I4001-2005Mar26L


Die Abu-Bakr-Moschee wird seit einiger Zeit von Kripo und Verfassungsschutz beobachtet, weil sich dort - zumindest sagen dies mehrere Szenekenner - immer wieder islamistische Rattenfänger unter die Gläubigen mischen. "Diese Schweine haben sein Gehirn gewaschen", sagt Rabiye Kurnaz immer wieder. (....)

Wen Murat und Selcuk dort oder anderswo getroffen haben, ist unbekannt. Die Bremer Ausländerbeauftragte Dagmar Lill kennt einen Türken, der Murat kurz vor dem 11. September getroffen hat. Der sei entsetzt gewesen, wie der mittlerweile 19-Jährige sich verändert habe. Mit Bart und traditioneller Kleidung sei er dahergekommen und habe "ziemlich radikale Ansichten vertreten". So hat ihn auch Fuat erlebt: "Der redete nur noch in arabischen Floskeln mit "Al-Hamdulillah" ("Gott sei Dank", red. Anm.) und "Inscha´allah" ("Wenn Gott will", red. Anm.) und so weiter."

Nach dem 11. September wurde es noch schlimmer: Murat fand es offenbar klasse, dass die Amerikaner endlich "eins drauf gekriegt" hatten. Dann stand der Krieg gegen die afghanischen Taliban ins Haus und am 3. Oktober war Murat verschwunden, unterwegs nach Pakistan. Ein Marokkaner, der von der Kripo gesucht wird, hatte ihm und Selcuk das Ticket gezahlt. Selcuk, der eine Geldstrafe nicht gezahlt hatte, wurde an der Ausreise gehindert und so flog Murat allein. Seine Mutter, die aus allen Wolken fiel, rief er an, sie solle sich keine Sorgen machen, er wolle nur den "wahren Islam" kennen lernen. Murats Vater war so wütend über die "Verantwortungslosigkeit" des Sohnes, Frau und Ausbildungsplatz im Stich zu lassen, dass er monatelang das Telefon aushängte.(...)

Rabiye Kurnaz versucht, mit ihren zwei anderen Jungs - die ältere Schwester ist schon aus dem Haus - ein halbwegs normales Leben zu führen, doch das Warten auf Neuigkeiten bestimmt ihren Alltag. Aus Selcuk, Murats islamistischem Weggefährten, ist nichts rauszukriegen. Er läuft immer noch in der "Tracht" der Islamisten herum. "Diese Schweine", sagt Kurnaz zum x-ten Mal.
http://www2.onnachrichten.t-online.ch/dyn/c/17/28/45/1728452.html

Und selbst sein Anwalt bringt den Islamfaschisten direkt mit den Taliban in Verbindung:



"Vor seinem persönlichen Hintergrund und vor dem zeitlichen Hintergrund seiner Reise, wäre es rein theoretisch möglich, dass er vorhatte, sich den Taliban anzuschließen", gibt Rechtsanwalt Docke vorsichtig zu

Ka0sGiRL
25.08.2006, 11:22
Er hat eine Ausbildug.



Die hat er nach etwa einem Jahr abgebrochen um Taliban zu werden. Es ist für ihn wohl reizvoller gewesen gegen die Ungläubigen zu kämpfen, als sich zu einem sozialen verantwortungsbewussten Mitglied seiner Aufnahmegesellschaft zu machen.
Immerhin haben uns die Amis dieses Müll ein paar Jahre vom Hals gehalten.
Jetzt ist er wieder hier, darf sich mit seinen Glaubensbrüdern über Kofferbomben austauschen und wird vom deutschen Steuerzahler durchgefüttert.

romeo1
25.08.2006, 11:58
Die Amis hätten diese Ratte über dem Bermudadreieck verlieren sollen. Ich begreife nicht, wieso sich die Bundesregierung für diesen Abschaum, der noch nicht mal dt. Staatsbürger ist, einsetzen kann. Ich gehe jede Wette ein, daß seine Aufenthaltsgenehmigung verlängert wird und er auf Kosten des Steuerzahlers weiter schmarotzt und seine islam. Hetze weiter betreibt. :flop:

klartext
25.08.2006, 12:23
Murad Kurnaz ist unschuldig. Das Amiland würde niemals jemanden gehen lassen, bei dem nicht völlig sicher ist, dass er kein Terrorist ist. Es ist gut, dass er endlich freigelassen wurde! :]
Da muss ich leider etwas Wasser in den Wein schütten.
Wie die Sta heute bekanntgab, wird gegen den Herrn das Ermitllungsverfahren wegen Mitgliedschaft in einer terroristsichen Vereinigung wieder aufgenommen.
Nachdem dieses eröffnet wurde, hatte er sich nach Pakistan abgesetzt. Ob er tatsächlich ganz so unschuldig ist, wird sich zeigen. Etwas zwielichtig ist der Herr jedenfalls. Wer ( auf wessen Kosten eigentlich ) in Pakistan eine Koranschule besucht, die dort bekanntermassen am radikalsten sind, kann sich nicht als gemässsigter Moslem bezeichnen. Solche Leute brauchen wir in unserem Land nicht. Er hätte besser ion D eine Berufsausbildung gemacht, um sich und seine Familie zu ernähren. Aber dafür ist ja das Sozi da, damit sich diese Herrn " weiterbilden " können.

KrascherHistory
25.08.2006, 12:38
Er hatte eine unbefristete Aufenthaltsgenehmigung. Er kann problemlos Deutscher werden.

Er hat eine Ausbildug.

Er besuchte in Pakistan mehrere Koranschulen. Verbindungen zu Terrornetzwerken hatte er nicht. Er war auch nie in Afghanistan.
Gruß
Roberto

Die "BRD" kann jeden einbürgern, der so dämlich ist.

Deutscher werden diese "Leute" nie.

Liegt nicht an meiner Sicht der Dinge, sondern am bösen Völkerrecht. Und das war noch nie rassistsisch.

MfG K

Nephtys
25.08.2006, 12:43
Roberto Blanko du glaubst auch an die Zahnfee und den Weihnachstmann oder?

klartext
25.08.2006, 12:48
Er hatte eine unbefristete Aufenthaltsgenehmigung. Er kann problemlos Deutscher werden.



Er hat eine Ausbildug.

Er besuchte in Pakistan mehrere Koranschulen. Verbindungen zu Terrornetzwerken hatte er nicht. Er war auch nie in Afghanistan.

Gruß
Roberto
Um die deutsche Staatsangehörigkeit zu erhalten ( Deutscher zu werden ist etwas anderes ) muss er nachweisen, dass er seinen eigenen Lebensunterhalt verdient und dass er unbescholten ist.
Der Herr ist ohne Job. Darüber hinaus läuft bei der Sta Hamburg gegen ihn ein Ermittlungsverfahren wegen Mitgliedschaft in einer kriminellen Vereinigung.
So blöd sind selbst die Deuitschen nicht, dem Herrn einen deutschen Pass zu geben. Sollte er verurteilt werden, steht Abschiebung in die Türkei bevor. Dort kann er dann alle Koranschulen des Landes besuchen.

politi_m
25.08.2006, 12:59
Da muss ich leider etwas Wasser in den Wein schütten.
Wie die Sta heute bekanntgab, wird gegen den Herrn das Ermitllungsverfahren wegen Mitgliedschaft in einer terroristsichen Vereinigung wieder aufgenommen.
Nachdem dieses eröffnet wurde, hatte er sich nach Pakistan abgesetzt. Ob er tatsächlich ganz so unschuldig ist, wird sich zeigen. Etwas zwielichtig ist der Herr jedenfalls. Wer ( auf wessen Kosten eigentlich ) in Pakistan eine Koranschule besucht, die dort bekanntermassen am radikalsten sind, kann sich nicht als gemässsigter Moslem bezeichnen. Solche Leute brauchen wir in unserem Land nicht. Er hätte besser ion D eine Berufsausbildung gemacht, um sich und seine Familie zu ernähren. Aber dafür ist ja das Sozi da, damit sich diese Herrn " weiterbilden " können.
Sorry, ich hatte das etwas plump formuliert. Es ist natürlich möglich, dass dieser Murat Dreck am Stecken hat. Ich meine aber, dass er unrechtmäßig - nämlich ohne Beweise einer Straftat - in Guantanamo gefangen gehalten wurde. Er ist solange unschuldig, bis ihm etwas nachgewiesen worden ist. Bislang ist Kurnaz unschuldig und er wurde ohne Anklage in Guantanamo festgehalten. Und dieses amerikanische Gericht hat ja auch deshalb seine Freilassung angeordnet. Wenn er aber tatsächlich etwas verbrochen hat und jetzt angeklagt und verurteilt wird, dann soll er von mir aus im Gefängnis schmoren. Das wird man aber erst noch sehen. :]

Und mehrere Jahre ohne ordentliches Verfahren gefangen gehalten zu werden, ist schon krass.

Leyla
25.08.2006, 13:06
Das linke Bild zeigt ihn vor seiner islamischen Gehirnwäsche und das rechte bei seiner Hochzeit, als Vollblut-Islamist, kurz bevor er in den Jihad zog.

http://media.washingtonpost.com/wp-dyn/images/I4001-2005Mar26LDabei hätte er ohne diesen unsäglichen Bart sogar Eine finden können, die ihn freiwillig zum Mann genommen hätte.:rolleyes:

Aber wer so rumläuft, kriegt eben nur durch Zwangsheirat seine "bessere Hälfte".

Quo vadis
25.08.2006, 13:07
Murad Kurnaz ist unschuldig. Das Amiland würde niemals jemanden gehen lassen, bei dem nicht völlig sicher ist, dass er kein Terrorist ist. Es ist gut, dass er endlich freigelassen wurde! :]

denkst du ernsthaft, dass die Wildsau von Trinwillershagen umsonst geopfert wurde...:lach: :lach:

Ein "Deutscher" in einem Ex- territorialen, illegalen Amiknast hat den Honeymoon von George und Angie scheinbar so gestört, dass "problem solving" betriebern wurde...ganz einfach.

klartext
25.08.2006, 13:09
Sorry, ich hatte das etwas plump formuliert. Es ist natürlich möglich, dass dieser Murat Dreck am Stecken hat. Ich meine aber, dass er unrechtmäßig - nämlich ohne Beweise einer Straftat - in Guantanamo gefangen gehalten wurde. Er ist solange unschuldig, bis ihm etwas nachgewiesen worden ist. Bislang ist Kurnaz unschuldig und er wurde ohne Anklage in Guantanamo festgehalten. Und dieses amerikanische Gericht hat ja auch deshalb seine Freilassung angeordnet. Wenn er aber tatsächlich etwas verbrochen hat und jetzt angeklagt und verurteilt wird, dann soll er von mir aus im Gefängnis schmoren. :]
Das deutsche System, dass man erst juristisch tätig werden kann, nachdem ein Bombenleger eine Tat begangen hat, gilt in den USA nur mit Einschränkungen, insbesondere wenn es um die Sicherheit der Bürger geht. In diesem Fall handeln die US-Behörden nach dem Kriegsrecht und da gibt es Internierung potentieller Gegner.
Auch bei uns gibt es das Mittel der Sicherungsverwahrung, bei der ein potentieller Täter ohne eine konkrete Straftat einsitzt.
Wir sollten uns grundsätzlich von derartigen zwielichtigen Gestalten durch Abschiebung trennen. Sie binden eine grosse Zahl von Ermittlungskräften und tragen nichts zum Gelingen unser Gesellschaft bei.
In diesem Fall sähe ich den Herrn in der Türkei besser aufgehoben. Für pakistanische Koranschüler sind wir sicher das falsche Aufenthaltsland.

heiss
25.08.2006, 14:30
Sorry, ich hatte das etwas plump formuliert. Es ist natürlich möglich, dass dieser Murat Dreck am Stecken hat. Ich meine aber, dass er unrechtmäßig - nämlich ohne Beweise einer Straftat - in Guantanamo gefangen gehalten wurde. Er ist solange unschuldig, bis ihm etwas nachgewiesen worden ist. Bislang ist Kurnaz unschuldig und er wurde ohne Anklage in Guantanamo festgehalten. Und dieses amerikanische Gericht hat ja auch deshalb seine Freilassung angeordnet. Wenn er aber tatsächlich etwas verbrochen hat und jetzt angeklagt und verurteilt wird, dann soll er von mir aus im Gefängnis schmoren. Das wird man aber erst noch sehen. :]

Und mehrere Jahre ohne ordentliches Verfahren gefangen gehalten zu werden, ist schon krass.

Unterschrieben von heiss

klartext
25.08.2006, 14:38
denkst du ernsthaft, dass die Wildsau von Trinwillershagen umsonst geopfert wurde...:lach: :lach:

Ein "Deutscher" in einem Ex- territorialen, illegalen Amiknast hat den Honeymoon von George und Angie scheinbar so gestört, dass "problem solving" betriebern wurde...ganz einfach.
Guan ist nicht illegal, allenfalls nach deutschen Gesetzen, deren Gültigkeit an der Grenze endet.
Die Amis fackeln nicht lange mit Herrn dieser Sorte sondern handeln. Ich finde das sehr erfreulich.

Ka0sGiRL
25.08.2006, 14:42
Dabei hätte er ohne diesen unsäglichen Bart sogar Eine finden können, die ihn freiwillig zum Mann genommen hätte.:rolleyes:

Aber wer so rumläuft, kriegt eben nur die Zwangsheirat seine "bessere Hälfte".

Immerhin zog er sich für die Hochzeit einen Anzug an. Ansonsten lief er in Moslemkutte herum, nach Aussagen seiner Mutter.

Leyla
25.08.2006, 14:49
Immerhin zog er sich für die Hochzeit einen Anzug an. Ansonsten lief er in Moslemkutte herum, nach Aussagen seiner Mutter.Na ja, so ein "besseres Nachthemd" macht ja wenigstens Sinn bei Temperaturen, wie wir sie teilweise im Juli hatten und wie sie in islamischen Ländern durchaus öfter vorkommen. Aber der Bart... Sieht mir doch sehr nach Verunstaltung im Sinne einer lustfeindlichen Ideologie aus.

heiss
25.08.2006, 14:49
Guan ist nicht illegal, allenfalls nach deutschen Gesetzen, deren Gültigkeit an der Grenze endet.
Die Amis fackeln nicht lange mit Herrn dieser Sorte sondern handeln. Ich finde das sehr erfreulich.

Ja stimmt mit Nazis fackeln die auch nicht viel rum. :D

Herr Bratbäcker
25.08.2006, 14:54
Ja stimmt mit Nazis fackeln die auch nicht viel rum. :D
Nicht "rum". "Ab" muß das heißen.

klartext
25.08.2006, 14:57
Ja stimmt mit Nazis fackeln die auch nicht viel rum. :D
Wenn du Probleme mit der deutschen Sprache hast, rate ich zu einem VHS-Kurs.
So und roll dich in deinen Gebetsteppich ein und lass uns in Frieden.

Leyla
25.08.2006, 15:06
Wenn du Probleme mit der deutschen Sprache hast, rate ich zu einem VHS-Kurs.
So und roll dich in deinen Gebetsteppich ein und lass uns in Frieden.Hat eigentlich in deinem wunderbar einfachen Weltbild jeder, der nicht deiner Meinung ist, einen Gebetsteppich?

heiss
25.08.2006, 15:20
Wenn du Probleme mit der deutschen Sprache hast, rate ich zu einem VHS-Kurs.
So und roll dich in deinen Gebetsteppich ein und lass uns in Frieden.

Wer sagt mir denn das du deutscher bist Herr Oberschlau dich in Frieden lassen nieeemals ist Liebe auf den ersten Blick. :2faces:

Norman
25.08.2006, 15:35
Wenn er ohne Gerichtsverhandlung und Beweise festgehalten wird ist dies illegal.
Daher war es auch richtig ihn freizulassen.
Da er allerdings einen türkischen Pass hat und keinen deutschen sehe ich keinen Grund warum die deutsche Regierung und nicht die türkische sich für dessen Freilassung einsetzen musste.

Da er ja angeblich arbeitslos ist sollte er selbstverständlich auch nicht eingebürgert werden. Sein Besuch von Koranschulen in Pakistan sollte als Grund zur Nichteinbürgerung auch ausreichen.

romeo1
25.08.2006, 15:50
Wenn er ohne Gerichtsverhandlung und Beweise festgehalten wird ist dies illegal.
Daher war es auch richtig ihn freizulassen.
Da er allerdings einen türkischen Pass hat und keinen deutschen sehe ich keinen Grund warum die deutsche Regierung und nicht die türkische sich für dessen Freilassung einsetzen musste.

Da er ja angeblich arbeitslos ist sollte er selbstverständlich auch nicht eingebürgert werden. Sein Besuch von Koranschulen in Pakistan sollte als Grund zur Nichteinbürgerung auch ausreichen.

.... besser zum großen Rauswurf mit lebenslanger Einreisesperre!!

Sterntaler
25.08.2006, 15:52
Wenn er ohne Gerichtsverhandlung und Beweise festgehalten wird ist dies illegal.
Daher war es auch richtig ihn freizulassen.
Da er allerdings einen türkischen Pass hat und keinen deutschen sehe ich keinen Grund warum die deutsche Regierung und nicht die türkische sich für dessen Freilassung einsetzen musste.

Da er ja angeblich arbeitslos ist sollte er selbstverständlich auch nicht eingebürgert werden. Sein Besuch von Koranschulen in Pakistan sollte als Grund zur Nichteinbürgerung auch ausreichen.


..wahrscheinlich ein Deal, man will die islamfaschistischen Hintermänner.

Ka0sGiRL
25.08.2006, 15:52
Da er ja angeblich arbeitslos ist sollte er selbstverständlich auch nicht eingebürgert werden. Sein Besuch von Koranschulen in Pakistan sollte als Grund zur Nichteinbürgerung auch ausreichen.

Das ist kein Argument in Deutschland.

Reda Seyam, der Freund des Islamisten Khalid El Masri, wurde auch eingebürgert und lebt vom Steuerzahler.



AL-QAIDA IN DEUTSCHLAND

Der Fall Reda Seyam

50 Ordner füllen die Erkenntnisse über den Deutsch-Ägypter Reda Seyam. Informationen von FBI, CIA, BKA und Uno. Doch diese Ermittlungsergebnisse sind in Deutschland nicht gerichtsverwertbar, also wertlos.

Beim Bundeskriminalamt füllt die Akte Reda Seyam mittlerweile 50 Ordner. Die Fahnder in Wiesbaden sind überzeugt davon, dass der 44-Jährige ein Mitglied des Terrornetzwerkes al-Qaida ist, möglicherweise sogar weit oben steht in der Hierarchie der Islamisten. http://www.spiegel.de/sptv/magazin/0,1518,291692,00.html

heiss
25.08.2006, 15:55
Das ist kein Argument in Deutschland.

Reda Seyam, der Freund des Islamisten Khalid El Masri, wurde auch eingebürgert und lebt vom Steuerzahler.

Denke mal das die Behörden sie noch observieren wollen und irgendwo müssen sie ja die Spesen absetzen.

Sterntaler
25.08.2006, 16:11
...der Anwalt ein ekelhafter Typ, er goß seine Scheisse über die USA und die Bundesregierung, statt dankbar zu sein das der Taliban Türke nach D durfte.

Vieleicht sollte die CIA den Typ auch mal unter die Lupe nehmen.

Sterntaler
25.08.2006, 16:15
Er ist hier zur Schule gegangen und hat hier einen Beruf erlernt. Er ist Deutscher. Auch wenn es euch schwer fällt. Tut mir sehr leid für euch.

Gruß
Roberto


....einen Beruf erlernt? Ausbildung als Bombenbauer und Terrorist? :))

klartext
25.08.2006, 17:30
Denke mal das die Behörden sie noch observieren wollen und irgendwo müssen sie ja die Spesen absetzen.
D magst dich ja über uns lustig machen. Nur solltest du nicht vergessen, dass irgendwann auch der dickste Geduldfaden reissen kann und dann ein Dammbruch einsetzten könnte, der den Fundis in D das Laufen lernt.
Noch sind wir Herr im eigenen Haus und die Moslems eine kleine Minderheit, die man sehr schnell entfernen kann. Es ist nur eine Frage der Mittel, die man dazu einsetzt. Die Stimmung nicht nur in D, sondern in ganz Europa wird zunehemend impulsiver.

Sterntaler
25.08.2006, 17:57
...auch denen wird das lachen vergehen.

Jürgen Meyer
25.08.2006, 18:32
Das Gefangenenlager in Guantanamo auf Cuba iat in der tat ein Skandal

Selbst die Kanzlerin und ehemalige FDJ Kaderleitungssekretärin an der Akademie der Wissenschaften der DDR Angela Merkel forderte die Freilassung des Bremers Murat Kurnaz aus dem Gefangenenlager


Hier werden Menschen ohne jede Rechtsgrundlage willkürlich und aussergesetzlich festgehalten und haben in der Regel keine
Chance auf einen fairen Prozess

Murat Kurnaz wurde zudem in Pakistan vom CIA verhaftet und verschleppt und in das Lager verbracht

Endlich ist der in Bremen geborene Mann frei, der keine nachweisbare Schuld auf sich geladen hat, da im Rechtsstaat die Unschuldsvermutung gegenüber jedermann gilt

Grüsse Jürgen Meyer

Sterntaler
25.08.2006, 18:34
...warste mit dem Türken in Pakistan zusammen, anscheinend weißte mehr als die CIA. In erster Linie ist das Angelegenheit der Türkei und nicht Deutschlands + FDJ Merkel.

Norman
25.08.2006, 18:35
Das ist kein Argument in Deutschland.

Reda Seyam, der Freund des Islamisten Khalid El Masri, wurde auch eingebürgert und lebt vom Steuerzahler.

Wenn das kein Argument ist sollte man die Gesetze ändern.

Jürgen Meyer
25.08.2006, 18:43
Hallo Viewer

Das ist Allgemeinbildung und das sollte ein "lupenreiner Demokrta" eigentlich wissen, das Menschen willkürlich und ohne jede Verurteilung in Gunatanamo festgehalten werden.

Ich hab da auch schon vor einem Jahr etwa einen Riesenstrang in einem anderen Forum dazu eröffnet.

Damasl gab es auch einige User, die meinten, dass die Türkei zustzändig sei

Ich habe im Thread thematisiertt, dass die Bundesrepublik zuständig ist, zumal Murat Kurnaz in Bremen geboren und dort sozialisiert wurde

Er kannte die Türkei garnicht und spricht perfekt deutsch

In Bremen hatte er einen festen Wohnsitz und in Pakistan war er nur auf Urlaub
http://www2.amnesty.de/internet/deall.nsf/windexde/KA2005018

USA/Guantánamo

Murat Kurnaz aus Bremen

„Gott sei Dank geht es mir gut, aber nur Gott der Schöpfer weiß, wann ich zurückkomme“ (aus einer Postkarte von Murat Kurnaz an seine Familie im Mai 2002)


Murat Kurnaz wurde 1982 in Bremen geboren. Seine Eltern Rabiye und Metin Kurnaz kamen in den 70er Jahren als so genannte „Gastarbeiter“ nach Deutschland. Murat Kurnaz ging in Bremen zur Schule, interessierte sich für Sport, spielte Keyboard und Gitarre in einer Band, besuchte die türkische Moschee vor Ort und machte eine Ausbildung zum Schiffbauer. Seine Mutter beschreibt ihn als „hilfsbereiten, gutgläubigen und aufrichtigen Menschen, der andere stets mit Respekt behandelte“. Im Juli 2001 heiratete er seine Verlobte in der Türkei; sie wollten sich im Dezember gemeinsam in Deutschland niederlassen. Um diese Zeit entwickelte sich Murat Kurnaz zu einem streng gläubigen Muslim.

Weiterlesen im Thread bitte ( mit Foto)
Unschuldig in Haft

Deutsche Ermittlungsbeamte bezweifelten recht schnell, dass Murat Kurnaz an illegalen Aktivitäten beteiligt war. „Wir konnten nichts nachweisen“, sagte Uwe Picard, Staatsanwalt aus Bremen, zur Überprüfung von Murat Kurnaz’ angeblichen Verbindungen zum Terrorismus

Lesen bildet
Grüsse Jürgen

Jürgen Meyer
25.08.2006, 18:45
Sorry

Kleine Ergänzung
http://www2.amnesty.de/internet/deall.nsf/windexde/KA2005018

Auch in einem freigegebenen vertraulichen Dokument des Militärischen Geheimdienstes CITF („Command Information Task Force“) wurde festgestellt: „CITF hat keine (...) Hinweise, wonach der Häftling eine Verbindung mit Al Qaida hätte oder irgendeine spezifische Bedrohung für die Vereinigten Staaten darstellen würde.“

Am 31. Januar 2005 veröffentlichte die Bundesrichterin Green ihre Entscheidung in dem Sammelverfahren um die Rechtmäßigkeit der Inhaftierung von Kurnaz und über 50 weiteren Guantánamo-Häftlingen. Sie kam zu dem Schluss, dass die Inhaftierungen die Genfer Konvention und die US-Verfassung verletzten. Im Fall von Murat Kurnaz stellte sie darüber hinaus fest, es gäbe keine Beweise, dass Kurnaz „selber ein Selbstmordattentat plante, den bewaffneten Kampf gegen die Vereinigten Staaten aufnehmen wollte oder sonst wie beabsichtigte, amerikanische Interessen anzugreifen.“ Bei der Entscheidung eines Militärtribunals (das „Combat Status Review Tribunal“) ihn als „feindlichen Kämpfer“ einzustufen, wären darüber hinaus entlastende Beweismittel nicht berücksichtigt worden.

Jürgen

Sterntaler
25.08.2006, 18:46
...und wie bereist erläuterte sind Türken die hier geboren sind -> Türken mit befristeter Aufenthaltsgenehmigung (so lang wie das das deutsche Volk es mitmacht),das er nicht sozialisiert ist zeigt seine islamfaschistische Grundeinstellung. Merkel hat Stramm gestanden und wollte ihern türkischen Freunden ein Gefallen tun, selbst der Türke Erdogan will dieses Element nicht haben, obwohl dieser für seine türkischen Unterschichten zuständig ist.

Jürgen Meyer
25.08.2006, 18:51
Hallo Viewer

Woher willst du das Wissen

Pakistan ist eine blutige Militärdiktatur von US Gnaden

Dort gibt es die meisten Koranschulen auf der Welt und die meisten Rechtsgelehrten im Islam
Das weiss ich als Atheist sogar.

Dort gibt es hunderte friedliche und unter Staatsaufsicht sich befindende Koranschulen aber auch Islamisten, die aber von der prowestlichen regeierung bekämpft werden

Woher willst du also wissen, dass Murat Kurnaz eine islamistische Schule und keine lizensierte und gemässigte Koranschule kurzzeitig besuchte ?

Grüse Jürgen

Sterntaler
25.08.2006, 19:04
...friedliche Koranschulen gibt es nicht, in Pakistan erst recht nicht.


und woher weißt du das es nicht genau anders herum war?


http://www.stern.de/politik/ausland/:Pakistan-Koranschulen-Kontrolle/543297.html?nv=pr&pr=1


Pakistan

Koranschulen außer Kontrolle

http://img.stern.de/_content/54/32/543297/Kor500_500.jpg



Trotz aller Versprechen von Präsident Musharraf hat Pakistan bisher kaum mäßigenden Einfluss auf seine radikalen Koranschulen genommen. Die Medresen, auch von einem der Londoner Attentäter besucht, gelten als Brutstätten des Terrors.

Jürgen Meyer
25.08.2006, 19:12
Hallo Viewer

Der "Stern" Artikel ist dümmlich und populistisch

Da wird selber zugegeben, dass es 1,7 Millionen Koranschüler
in nicht staatlich kontrolierten Schulen und weitere in staatlich kontrollierten Koranschulen gibt.

Und die Schüler sind mit Sicherheit nicht allesamt Islamisten

Das ist absoluter Schwachsinn

Bei uns sind auch nicht alle Nonnenklöster oder christlichen Schulen automatisch fundamentalistisch

Du solltest endlich mal den Islam vom Islamismus unterscheiden

grüsse Jürgen

Ka0sGiRL
25.08.2006, 19:13
Wenn das kein Argument ist sollte man die Gesetze ändern.


Sehe ich genauso. Aber da ziert man sich.

Sterntaler
25.08.2006, 19:14
...ja ja alles was nicht passt ist dümmlich, auch die Anschläge in Madrid, London und fast in D., alles nur Erfindung, Schlaf dich mal aus und träum weiter. Die nächste Bombe könnte unter deinen Sitz sein, deine Freunde sind da nicht wählerisch.

fox-ffm
25.08.2006, 19:16
Murad Kurnaz ist wieder da!

Nach 4-jähriger Haft ist Murad Kurnaz aus Bremen? in Ramstein eingetroffen. Er besuchte die VHS von Afghanistan unter Leitung von el-Kaida. Nach seinem Karibikurlaub in Guantanamo ist damit zu rechnen, dass er morgen in Bremen Hartz IV beantragt. Es ist allerdings nicht damit zu rechnen, dass seine Einkünfte (Haftentschädigung der US-Regierung, Honorar des STERN o.ä. für seinen Erlebnisbericht usw.) bei der Berechnung der Stütze herangezogen werden.

Ich biete hier eine Wette in beliebiger Höhe an, dass der arme, verschleppte Terrori..oh, ´tschuldigung, Tourist in spätestens 3 Monaten gegen hohes Honorar bei "Beckmann", "Kerner" oder ähnlichem Dreck seine Lügen verbreiten darf.

Gero

Na wenn das so ein schöner Urlaub ist, dann finanziere ich dir
ein Urlaub auf Guantanamo.Hier der firstclass charterflug sogar mit firstclass stuards:

Hier ein kleiner Vorgeschmack.

http://images.google.de/imgres?imgurl=http://www.thememoryhole.org/mil/gitmo-prisoners01.jpg&imgrefurl=http://www.thememoryhole.org/mil/gitmo-pows.htm&h=480&w=640&sz=65&hl=de&start=17&tbnid=vlYKSLgt7ebi1M:&tbnh=103&tbnw=137&prev=/images%3Fq%3Dguantanamo%26svnum%3D10%26hl%3Dde%26l r%3D%26rls%3DGGLD,GGLD:2004-02,GGLD:de%26sa%3DN

So sehen die Freizeitmöglichkeiten aus:

http://images.google.de/imgres?imgurl=http://globalfire.tv/nj/graphs/guantanamo.jpg&imgrefurl=http://it.geocities.com/antirepressione/mondo/guantanamo.html&h=321&w=300&sz=19&hl=de&start=16&tbnid=zCFLcHbY_ZEPGM:&tbnh=118&tbnw=110&prev=/images%3Fq%3Dguantanamo%26svnum%3D10%26hl%3Dde%26l r%3D%26rls%3DGGLD,GGLD:2004-02,GGLD:de%26sa%3DN


Mit privatem Reiseführer:


http://images.google.de/imgres?imgurl=http://external.cache.el-mundo.net/elmundo/imagenes/2006/03/04/1141431406_0.jpg&imgrefurl=http://www.el-mundo.es/elmundo/2006/03/04/internacional/1141431406.html&h=313&w=300&sz=31&hl=de&start=280&tbnid=z7Lf_LePNlqSmM:&tbnh=117&tbnw=112&prev=/images%3Fq%3Dguantanamo%2B%26start%3D260%26ndsp%3D 20%26svnum%3D10%26hl%3Dde%26lr%3D%26rls%3DGGLD,GGL D:2004-02,GGLD:de%26sa%3DN

Sterntaler
25.08.2006, 19:16
Sehe ich genauso. Aber da ziert man sich.


..noch, nachdem irgend wann der erste Anschlag der Islam Faschisten geklappt hat, wird sich die Stimmung ändern. 8o

Ka0sGiRL
25.08.2006, 19:18
Du solltest endlich mal den Islam vom Islamismus unterscheiden

grüsse Jürgen

Du solltest das mal erklären. Nicht einmal Orientologen und Islamwissenschaftler sind in der Lage den "Unterschied" zu definieren. Geht auch nicht, denn es gibt keinen. Islamisten sind gläubige Muslime. Je gläubiger desto radikaler. Sog. gemäßigte Muslime haben sich schlichtweg von dieser Ideologie, die sich "Glauben" nennt distanziert - je mehr sie sich distanzieren, je "unfrommer" desto problemloser für den Westen.

Don
25.08.2006, 19:18
Du solltest endlich mal den Islam vom Islamismus unterscheiden

grüsse Jürgen

Weshalb sollte er das? Tut kein vernünftiger Mensch.
Islamismus gibt es nicht. Diese Bezeichnung ist eine Gutmenschenkreation, um weiterhin mit der Parole Islam=Frieden dem Rest der Bevölkerung ihre ideologischen Dogmen aufoktruiren zu können im größten soziologischen Feldversuch dieses Jahrhunderts.

klartext
25.08.2006, 19:19
Hallo Viewer

Der "Stern" Artikel ist dümmlich und populistisch

Da wird selber zugegeben, dass es 1,7 Millionen Koranschüler
in nicht staatlich kontrolierten Schulen und weitere in staatlich kontrollierten Koranschulen gibt.

Und die Schüler sind mit Sicherheit nicht allesamt Islamisten

Das ist absoluter Schwachsinn

Bei uns sind auch nicht alle Nonnenklöster oder christlichen Schulen automatisch fundamentalistisch

Du solltest endlich mal den Islam vom Islamismus unterscheiden

grüsse Jürgen
Es gibt keinen Islamismus. Es ist ein deutsches Kunstwort, eine verbale Nebelkerze, mehr nicht, um vorzugaukeln, der Islam sei an sich im Kern friedlich und werde nur von einmer kleinen Minderheit radikal ausgelegt.
Die Frage bleibt, warum ein Türke keine Koranschule in D oder der Türkei besucht und wer seine Reise und den Aufenthalt bezahlt hat.
Dass die Sta Hamburg gegen den Herrn schon vor seiner Abreise nach Pakistan wegen Mitgliedschaft in einer kriminellen Vereinigung ermittelt hat und diese Ermittlungen jetzt wieder aufnimmt, ist sicherlich auch in diesem Zusammenhang von Bedeutung.

Geronimo
25.08.2006, 19:20
Na wenn das so ein schöner Urlaub ist, dann finanziere ich dir
ein Urlaub auf Guantanamo.Hier der firstclass charterflug sogar mit firstclass stuards:


Die nehmen mich da aber gar nicht auf. Ich bin nämlich ein anständiger Deutscher. Im Übrigen heisst das Stewards. Wenn du Fremdwörter benutzen willst, vergewissere dich das du sie auch beherrschst.

Grendel
25.08.2006, 19:22
Hallo Viewer

Der "Stern" Artikel ist dümmlich und populistisch

Da wird selber zugegeben, dass es 1,7 Millionen Koranschüler
in nicht staatlich kontrolierten Schulen und weitere in staatlich kontrollierten Koranschulen gibt.

Und die Schüler sind mit Sicherheit nicht allesamt Islamisten

Das ist absoluter Schwachsinn

Bei uns sind auch nicht alle Nonnenklöster oder christlichen Schulen automatisch fundamentalistisch

Du solltest endlich mal den Islam vom Islamismus unterscheiden

grüsse Jürgen

der einzige Schwachsinnsverbreiter bist du..........ISLAM = SCHEISSE...menschenverachtende ekelerregende Pseudoreligion eines Kinderfickenden Analphabetens und Massenmörders Namens Muhammed........auf seinen Namen scheisse ich........5x am Tag gegen Mekka gerichtet.

Jürgen Meyer
25.08.2006, 19:22
...ja ja alles was nicht passt ist dümmlich, auch die Anschläge in Madrid, London und fast in D., alles nur Erfindung, Schlaf dich mal aus und träum weiter. Die nächste Bombe könnte unter deinen Sitz sein, deine Freunde sind da nicht wählerisch.

Hallo Viewer

Dir ist schon klar, dass die Attentäter von London gebürtige und dort
sozialisierte Ausländer waren ?

Ausserdem weiss man garnicht wer hinter der "Al Kaida " steckt

Die beiden häufigsten Vermutungen sind Bin Laden oder die CIA..

Dabei sollte man wissen, dass Bin Laden im Sold des CIA gestanden hatte und Atta vom prowestlichen pakistanischen Geheindinst ISI vor dem Attentat eine 100 000 Dollar Überweisung erhalten hatte

Grüsse Jürgen Meyer

Ka0sGiRL
25.08.2006, 19:23
..noch, nachdem irgend wann der erste Anschlag der Islam Faschisten geklappt hat, wird sich die Stimmung ändern. 8o

Glaub ich nicht. Stell dir nur mal die Reaktion unserer kuhäugigen Gutmenschen-Ikone Claudia Roth vor. Ich höre sie schon jetzt, wie sie die Schuld für einen Terroranschlag der ausländerfeindlichen Gesellschaft, den sozialen Umständen und nicht zuletzt der amtierenden Regierung zuweist. Selbsterkenntnis oder den Mut sich für die Sicherheit des Volkes einzusetzen, kommt von solchen Leuten nicht. Die sind mit ihrer Rolle als Steigbügelhalter der Islamfaschisten happy.

Sterntaler
25.08.2006, 19:23
...eben , wie der Türke angeblich "Bremer" ist.

Sterntaler
25.08.2006, 19:24
Glaub ich nicht. Stell dir nur mal die Reaktion unserer kuhäugigen Gutmenschen-Ikone Claudia Roth vor. Ich höre sie schon jetzt, wie sie die Schuld für einen Terroranschlag der ausländerfeindlichen Gesellschaft, den sozialen Umständen und nicht zuletzt der amtierenden Regierung zuweist. Selbsterkenntnis oder den Mut sich für die Sicherheit des Volkes einzusetzen, kommt von solchen Leuten nicht. Die sind mit ihrer Rolle als Steigbügelhalter der Islamfaschisten happy.


...die wird wie in einem Sturm hinweg gefegt, was längst überfällig ist.

Jürgen Meyer
25.08.2006, 19:24
der einzige Schwachsinnsverbreiter bist du..........ISLAM = SCHEISSE...menschenverachtende ekelerregende Pseudoreligion eines Kinderfickenden Analphabetens und Massenmörders Namens Muhammed........auf seinen Namen scheisse ich........5x am Tag gegen Mekka gerichtet.


Hallo Grendel

Nun halte mal die füsse still...

Der Islam ist eine friedliche Weltreligion wie das Christentum und das Judentum

Das bedeutet nicht, dass alle Religionen auch für Kriege und Massenmorde instrumentalisiert worden waren

Grüsse Jürgen

fox-ffm
25.08.2006, 19:25
..noch, nachdem irgend wann der erste Anschlag der Islam Faschisten geklappt hat, wird sich die Stimmung ändern. 8o



Dafür beetest du doch schon, gibs zu...damit du und deine Gleichgesinnten bestätigt sind.

Ka0sGiRL
25.08.2006, 19:25
Hallo Viewer

Dir ist schon klar, dass die Attentäter von London gebürtige und dort
sozialisierte Ausländer waren ?



Um so schlimmer. So fällt auch das Argument, dass noch letztes Jahr während der islamistischen Vorstadtaufständen von Paris bis zum Erbrechen wiederholt wurde.

Sterntaler
25.08.2006, 19:26
...dafür brauch man nicht zu beten, das machen eure Verbrecher schon ganz von allein.

romeo1
25.08.2006, 19:26
Seit wann ist Dtl. für türk. Staatsbürger zuständig? Warum dieser Bastard wieder ins Land gelassen wurde, ist mir schleierhaft. Da er diese Gesellschaft offensichtlich ablehnt, soll er in eines seiner geliebten islam. Länder verschwinden. So wird er jetzt Stütze kassieren und sich aus lauter Dankbarkeit der nächsten Terrorgruppe anschließen.

Ka0sGiRL
25.08.2006, 19:27
Der Islam ist eine friedliche Weltreligion


Falls das nicht ironisch gemeint war, nehme ich an, dass du Moslem bist. Stimmts?

maf2
25.08.2006, 19:27
Die "BRD" kann jeden einbürgern, der so dämlich ist.
Deutscher werden diese "Leute" nie.
Liegt nicht an meiner Sicht der Dinge, sondern am bösen Völkerrecht. Und das war noch nie rassistsisch.

Und wieder demonstriert Krascherchen, daß er keine Ahnung hat. Jeder Staat kann seine Staatsangehörigkeit verleihen, d.h. die Voraussetzungen für z.B. Einbürgerungen, definieren, wie er möchte. Das Völkerrecht beschränkt nur die Verpflichtung anderer Staaten, das zu beachten (Internationaler Gerichtshof in der Nottebohm-Entscheidung). Mir ist kein Fall bekannt, in dem ein anderer Staat eine Einbürgerung durch die Bundesrepublik für nichtig erachtet hätte, weil sie kein Staat sei.

Natürlich hatte auch das Völkerrecht in vergangenen Jahrhunderten deutlich rassistische Züge, was einfach daran lag, daß es von europäischen Kolonialmächten geschaffen wurde.

Sterntaler
25.08.2006, 19:28
...danach wird Merkel zurück treten müssen,mit Schäuble untern Arm verschwinden, und der Türke wandert wieder ab nach Kuba(aber nicht zu Fidel Castro), wo er hingehört.

Jürgen Meyer
25.08.2006, 19:28
Hallo Viewer

Dir ist schon klar, dass die Attentäter von London gebürtige und dort
sozialisierte Ausländer waren ?

Ausserdem weiss man garnicht wer hinter der "Al Kaida " steckt

Die beiden häufigsten Vermutungen sind Bin Laden oder die CIA..

Dabei sollte man wissen, dass Bin Laden im Sold des CIA gestanden hatte und Atta vom prowestlichen pakistanischen Geheindinst ISI vor dem Attentat eine 100 000 Dollar Überweisung erhalten hatte

Grüsse Jürgen Meyer


sorry jkeine Korrektur

Dir ist schon klar, dass die Attentäter gebürtige und dort sozialisierte ENGLÄNDER waren sollte es heissen
Jürgen

Sterntaler
25.08.2006, 19:29
Antwort s. o. , als Tarnung und Täuschung, der "nette" Moslem vom Nebenan.

Irgend ein deal wird schon dahinter sein, das Merkel um Türken gebettelt hat, gleich zu Anfang hat sie die USA wegen Kuba verbal angegriffen, nun hatse den Salat.

http://www.politikforen.de/attachment.php?attachmentid=3827&stc=1&d=1156525044

Jürgen Meyer
25.08.2006, 19:31
Falls das nicht ironisch gemeint war, nehme ich an, dass du Moslem bist. Stimmts?

Hallo girl

Ich bin Atheist und in meiner Geburtsurkunde steht:
" Verden Aller, Niedersachsen, Religion. evangelisch-lutherisch"

Grüsse Jürgen

romeo1
25.08.2006, 19:32
Hallo Grendel

Nun halte mal die füsse still...

Der Islam ist eine friedliche Weltreligion wie das Christentum und das Judentum

Das bedeutet nicht, dass alle Religionen auch für Kriege und Massenmorde instrumentalisiert worden waren

Grüsse Jürgen

Islam=Frieden?? Für wie dämlich hälst du uns eigentlich? Aus welcher Phantasiewelt stammst du eigentlich, aus dem r/g Multikultiland?

Don
25.08.2006, 19:32
Das bedeutet nicht, dass alle Religionen auch für Kriege und Massenmorde instrumentalisiert worden waren

Grüsse Jürgen

Soweit ich weiß, ist Deine Aussage richtig. Allerdings beschränkt auf die australischen Aborigines.
Aber die glauben an die grünen Ameisen. Scheinen friedliche Ameisen zu sein.

Sterntaler
25.08.2006, 19:34
mit der Islam = Frieden Story kannst hier niemanden mehr verarschen. Eigentlich GWB noch 25 Chinesische Islamfaschisten aus Kuba als Beilage mitgeben, die wollte wohl Merkel aber nicht, den die steht nur auf Türken.


http://www.politikforen.de/attachment.php?attachmentid=3827&stc=1&d=1156525044

Jürgen Meyer
25.08.2006, 19:36
Soweit ich weiß, ist Deine Aussage richtig. Allerdings beschränkt auf die australischen Aborigines.
Aber die glauben an die grünen Ameisen. Scheinen friedliche Ameisen zu sein.


Hey Don

Schlag mal unter : Kreuzzüge, Inquisition, Hexenverbrennungen und 30 jähriger Krieg 1618 bis 1648 nach

Dann sienst du wie blutig auch das Christentum war


Grüsse Jürgen

Sterntaler
25.08.2006, 19:37
...ja hoch aktuelle Ereignisse, als obs gestern wär. Damit kommen die Musel immer, wenn die nicht weiter wissen.

klartext
25.08.2006, 19:38
Hallo Viewer

Dir ist schon klar, dass die Attentäter von London gebürtige und dort
sozialisierte Ausländer waren ?

Ausserdem weiss man garnicht wer hinter der "Al Kaida " steckt

Die beiden häufigsten Vermutungen sind Bin Laden oder die CIA..

Dabei sollte man wissen, dass Bin Laden im Sold des CIA gestanden hatte und Atta vom prowestlichen pakistanischen Geheindinst ISI vor dem Attentat eine 100 000 Dollar Überweisung erhalten hatte

Grüsse Jürgen Meyer
Erzähle nicht einen solchen Mist, diese Verschwöhrungstheorien langweilen wirklich. Bitte nenne, wenn schon, glaubwürdige Quellen und plappere hier nicht die Propaganda der Islamfundis nach.
Die Attentäter von London waren eben nicht sozialisiert, sonst hätten sie diese Verbrechen nicht begangen, sie waren durch den Islam fanatisiert. Das nennst du sozial ?
Bin Laden stand nie im Sold der CIA, erzähle nicht einen derartigen Unsinn. Oder hast du eine glaubwürdige Quelle ?
Du hantierst hier vor allem mit Vermutungen und Verdächtigungen, man kennt das von den Musels. Alle sind schuld, nur die Musels und der Koran nicht.
Heilige Einfalt !!!
Jetzt musst du nur noch behaupten, der Koran selbst ist vom CIA geschrieben, irgendwie. Bei deiner Phanatsie würde mich das nicht wundern.

romeo1
25.08.2006, 19:38
Hey Don

Schlag mal unter : Kreuzzüge, Inquisition, Hexenverbrennungen und 30 jähriger Krieg 1618 bis 1648 nach

Dann sienst du wie blutig auch das Christentum war


Grüsse Jürgen

Zu deiner Info: wir leben im 21. Jh. und die Ereignisse der heutigen Zeit sind maßgebend.
Für einen angeblichen Atheisten verteidigst du den Islamfaschismus aber sehr intensiv.

Grendel
25.08.2006, 19:39
Hey Don

Schlag mal unter : Kreuzzüge, Inquisition, Hexenverbrennungen und 30 jähriger Krieg 1618 bis 1648 nach

Dann sienst du wie blutig auch das Christentum war


Grüsse Jürgen


[edit - Kaos]
Dein ISLAM ist SCHEISSE!
Eine abartige, verkommene, faschistische Ideologie, die den MASSENMÖRDERN Jungfrauen im Himmel verspricht.

Jürgen Meyer
25.08.2006, 19:41
Ach Viewer

Wir können auch ganz aktuell von der Oille, dem Verbot der Abtreibung
undd daraus resultierndem 100 000 fachen Kindertod in der Dritten Welt sorechen, den die Katholische Kirche in der Sichtweise so mancher Zeitgenossen somit mitzuverantworten hat

Trotzdem bezeichne ich den Papst nicht als Massenmörder und Kinderschänder ( gemäss deiner Logik gegenüber dem Isklam)

Grüsse Jürgen Meyer

romeo1
25.08.2006, 19:43
Ach Viewer

Wir können auch ganz aktuell von der Oille, dem Verbot der Abtreibung
undd daraus resultierndem 100 000 fachen Kindertod in der Dritten Welt sorechen, den die Katholische Kirche in der Sichtweise so mancher Zeitgenossen somit mitzuverantworten hat

Trotzdem bezeichne ich den Papst nicht als Massenmörder und Kinderschänder ( gemäss deiner Logik gegenüber dem Isklam)

Grüsse Jürgen Meyer

Du zeigst eine bemerkenswerte Unwissenheit!

Sterntaler
25.08.2006, 19:43
...hier verwechselst du die Nicks. Wir können gern über den Sudan, Somalia und Nigeria sprechen wo Hundertausende dem terroristischen unfriedlichen Islam zu Opfer fallen, die Menschen die dort von den Islamfaschisten in die Wüste getrieben werden und zu tausenden sterben.

Geronimo
25.08.2006, 19:44
Wir können auch ganz aktuell von der Oille, dem Verbot der Abtreibung
undd daraus resultierndem 100 000 fachen Kindertod in der Dritten Welt sorechen, den die Katholische Kirche in der Sichtweise so mancher Zeitgenossen somit mitzuverantworten hat

Also das erklär mal bitte: Das Verbot der Abtreibung führt zu 100 000fachen Kindertod?

Moment, ich kriege grad ´nen DirkütsMirküts! Ooooooooooooooooooohhhhhh

Sterntaler
25.08.2006, 19:45
...vielleicht sollten die Musel mehr Kondome benutzen um die Welt zu schützen, anstelle Europa mit bildungsfernen Legehennen zu überfluten, der Vater der Terroristen hätte besser ein Kondom benutzt.

klartext
25.08.2006, 19:45
Ach Viewer

Wir können auch ganz aktuell von der Oille, dem Verbot der Abtreibung
undd daraus resultierndem 100 000 fachen Kindertod in der Dritten Welt sorechen, den die Katholische Kirche in der Sichtweise so mancher Zeitgenossen somit mitzuverantworten hat

Trotzdem bezeichne ich den Papst nicht als Massenmörder und Kinderschänder ( gemäss deiner Logik gegenüber dem Isklam)

Grüsse Jürgen Meyer
Etwas billig, was du da vorbringst. Der Papst spricht im Sinne seines Glaubens Empfehlungen aus, zwingt aber niemanden, schon gar nicht mit Gewalt, diese zu befolgen.
Das läuft in islamischen Staaten ganz anders. Jeder Verstoss gegen den Glauben wird meist mit der Todesstrafe geahndet. Du vergleichst wirklich Äpfel mit Birnen. Ich rate dir zu einem Schnupperkurs in Saudi-Arabien, Pakistan oder auch Iran. Da kannst du auch mal an einer Steinigung teilnehmen, damit du den Unterschied begreifst.

Misteredd
25.08.2006, 19:50
Wenn er ohne Gerichtsverhandlung und Beweise festgehalten wird ist dies illegal.

Daher war es auch richtig ihn freizulassen.
Da er allerdings einen türkischen Pass hat und keinen deutschen sehe ich keinen Grund warum die deutsche Regierung und nicht die türkische sich für dessen Freilassung einsetzen musste.

Da er ja angeblich arbeitslos ist sollte er selbstverständlich auch nicht eingebürgert werden. Sein Besuch von Koranschulen in Pakistan sollte als Grund zur Nichteinbürgerung auch ausreichen.

Kriegsgefangene hält man immer ohne Gerichtsverfahren bis zum Ende des Krieges in Gewahrsam. Die Taliban waren der Kriegsgegner.

Sterntaler
25.08.2006, 19:51
...die BW schickt man nach Afghanistan um die Taliban zu bekämpfen und gleichzeitig holt man sich einen Typ aus Kuba um ihn einer Vollversorgung zuzuführen, etwas schizophren unsere Heimleitung?


http://www.clicksmilies.com/s0105/party/party-smiley-052.gif

Grendel
25.08.2006, 19:53
...die BW schickt man nach Afghanistan um die Taliban zu bekämpfen und gleichzeitig holt man sich einen Typ aus Kuba um ihn einer Vollversorgung zuzuführen, etwas schizophren unsere Heimleitung?

Viewer, oller Weggefährte......schizophren sind die schon seit längerem.
Es fing an unter ROTZ-GRÜN und ihrer Beteiligung am Massenmord auf dem Balkan!

Sterntaler
25.08.2006, 19:56
...die Rückführung des Kulturfremden wäre ja bei nahe mit dem Massenmord dieser Terroristen in D zusammengefallen, echt "toll".

Geronimo
25.08.2006, 21:18
Verdammt! Gerade haben die den Taliban-Touristen wieder als "Deutsch-Türken" im Fernsehen bezeichnet. Dabei ist der noch nicht mal Passdeutscher!
WAS SOLL DAS???!!!!

Gero

Roberto Blanko
25.08.2006, 21:30
Verdammt! Gerade haben die den Taliban-Touristen wieder als "Deutsch-Türken" im Fernsehen bezeichnet. Dabei ist der noch nicht mal Passdeutscher!
WAS SOLL DAS???!!!!


Er ist hier geboren und aufgewachsen.

Gruß
Roberto

Geronimo
25.08.2006, 21:34
Er ist hier geboren und aufgewachsen.

Ja und? Er ist türkischer Staatsbürger. Und bei seiner offensichtlich engen Bindung an den Islam, wird er sich selber z.B. nie als "Deutsch-Türken" bezeichnen. Der ist ehrlicher als Du oder die Medien.

Gero

Roberto Blanko
25.08.2006, 21:37
Ja und? Er ist türkischer Staatsbürger. Und bei seiner offensichtlich engen Bindung an den Islam, wird er sich selber z.B. nie als "Deutsch-Türken" bezeichnen.


Er ist Deutscher. Und er ist Moslem.

Gruß
Roberto

Geronimo
25.08.2006, 21:38
Er ist Deutscher

Aha. Ein Deutscher also mit türkischer Staatsbürgerschaft? Meinst du´s so?

Gero

Roberto Blanko
25.08.2006, 21:39
Aha. Ein Deutscher also mit türkischer Staatsbürgerschaft? Meinst du´s so?

Richtig.

Gruß
Roberto

heiss
25.08.2006, 21:39
D magst dich ja über uns lustig machen. Nur solltest du nicht vergessen, dass irgendwann auch der dickste Geduldfaden reissen kann und dann ein Dammbruch einsetzten könnte, der den Fundis in D das Laufen lernt.
Noch sind wir Herr im eigenen Haus und die Moslems eine kleine Minderheit, die man sehr schnell entfernen kann. Es ist nur eine Frage der Mittel, die man dazu einsetzt. Die Stimmung nicht nur in D, sondern in ganz Europa wird zunehemend impulsiver.

Du meinst damals wie in der "Reichskristallnacht" oder ??
Ihr seid nicht die Regierung von der BRD und ihr und eure radikale Denkweise ist in der Minderheit. :]

klartext
25.08.2006, 21:40
Er ist Deutscher. Und er ist Moslem.

Gruß
Roberto
Du scheinst tatsächlich extrem Faktenresistent.
Das er die türkische Staatsangehörigkeit besitzt, wird sich spätestens dann beweisen, wenn er ausgewiesen wird. Die Zeichen stehen gut dafür, wie die Sta in Hamburg meint.

Grendel
25.08.2006, 21:41
Er ist Deutscher. Und er ist Moslem.

Gruß
Roberto

er ist überflüssig, türkischer terrorist, abartiger verehrer eines kinderschänders und anscheinend dir sehr nahestehend.


ekelerregend, deine arschleckerei dieses schweines

Roberto Blanko
25.08.2006, 21:41
Du meinst damals wie in der "Reichskristallnacht" oder ??
...

Du meinst sicher die Reichspogromnacht.

Gruß
Rberto

Roberto Blanko
25.08.2006, 21:43
Du scheinst tatsächlich extrem Faktenresistent.
Das er die türkische Staatsangehörigkeit besitzt, wird sich spätestens dann beweisen, wenn er ausgewiesen wird. Die Zeichen stehen gut dafür, wie die Sta in Hamburg meint.

Er wird nicht ausgewiesen werden. Er wird die deutsche Staatsangehörigkeit bekommen. Ich nehme Wetten an.

Gruß
Roberto

Geronimo
25.08.2006, 21:45
Richtig.

Aha. Und er hat welche Nationalität? Also das was man in jedes Formular so eintragen muss? Was schreibt der arme Kerl denn da? Ich fürchte,RB, du bringst deinen Freund Murad echt in Schwierigkeiten.

Gero

Roberto Blanko
25.08.2006, 21:46
Aha. Und er hat welche Nationalität? Also das was man in jedes Formular so eintragen muss? Was schreibt der arme Kerl denn da? Ich fürchte,RB, du bringst deinen Freund Murad echt in Schwierigkeiten.


Z. Z. ist er Deutsch-Türke.

Er ist nicht mein Freund, ich kenne ihn nicht.

Gruß
Roberto

Grendel
25.08.2006, 21:47
Aha. Und er hat welche Nationalität? Also das was man in jedes Formular so eintragen muss? Was schreibt der arme Kerl denn da? Ich fürchte,RB, du bringst deinen Freund Murad echt in Schwierigkeiten.

Gero

Ich fürchte, RB wird in Kürze Besuch bekommen...............

Roberto Blanko
25.08.2006, 21:48
Ich fürchte, RB wird in Kürze Besuch bekommen...............

Von deiner Sorte nehme ich fünf vor dem Frühstück.

Gruß
Roberto

ortensia blu
25.08.2006, 21:49
Er wird nicht ausgewiesen werden. Er wird die deutsche Staatsangehörigkeit bekommen. Ich nehme Wetten an.

Gruß
Roberto

Wenn du die Wette verlierst, wirst du hier permanent gesperrt.

Roberto Blanko
25.08.2006, 21:51
Wenn du die Wette verlierst, wirst du hier permanent gesperrt.

Und was ist dein Einsatz?

Bedenke, ich erfülle dir u. U. einen Traum.

Gruß
Roberto

Geronimo
25.08.2006, 21:52
Wenn du die Wette verlierst, wirst du hier permanent gesperrt.

Das will ich aber nochmal schriftlich! Auch vom Schrat! Jetzt bloss keine leeren Versprechungen!

Gruss (in freudiger Erwartung)
Gero

Geronimo
25.08.2006, 21:58
Z. Z. ist er Deutsch-Türke.

Er ist nicht mein Freund, ich kenne ihn nicht.


Zurück zur Sache. RB, dein Nicht-Freund Murad kann aber zB. in einen Kreditantrag, Antrag auf Zulassung zu irgendeiner Prüfung, Beantragung eines Visums usw. NICHT "Deutsch-Türke" eintragen. Der kriegt den Wisch postwendend zurück. Was macht er denn nun? Rate ihm doch mal.

Gero

Quo vadis
25.08.2006, 22:00
...eben , wie der Türke angeblich "Bremer" ist.

wer hat sich eigentlich den Namen "Bremer Taliban" ausgedacht--muah der ist gut...:)) :))

Roberto Blanko
25.08.2006, 22:00
Zurück zur Sache. RB, dein Nicht-Freund Murad kann aber zB. in einen Kreditantrag, Antrag auf Zulassung zu irgendeiner Prüfung, Beantragung eines Visums usw. NICHT "Deutsch-Türke" eintragen. Der kriegt den Wisch postwendend zurück. Was macht er denn nun? Rate ihm doch mal.

Gero

Z. Z. ist er Türke.

Ich warte auf einen Wetteinsatz von OB.

Gruß
Roberto

Roberto Blanko
25.08.2006, 22:01
wer hat sich eigentlich den Namen "Bremer Taliban" ausgedacht--muah der ist gut...:)) :))

Die B-Z.

Das tägliche Wurstblatt des Berliners.

Gruß
Roberto

Geronimo
25.08.2006, 22:02
Z. Z. ist er Türke.


ALSO KEIN DEUTSCHER! DU GIBST ES ZU! TOLL!

Gero
PS: Geniale Argumentation von mir, gelle?!

Roberto Blanko
25.08.2006, 22:07
ALSO KEIN DEUTSCHER! DU GIBST ES ZU! TOLL!

Gero
PS: Geniale Argumentation von mir, gelle?!

Er ist hier geboren, er ist hier aufgewachsen, er ist Deutscher. Seine Staatsangehörigkeit ist nicht deutsch. Er hatte irgendwie in den letzten vier Jahren nicht die Möglichkeit, Deutscher zu werden.

Ich hoffe, daß er ordentlich entschädigt wird und endlich Deutscher wird. Er hat es verdient.

Gruß
Roberto

Geronimo
25.08.2006, 22:10
Er ist hier geboren, er ist hier aufgewachsen, er ist Deutscher. Seine Staatsangehörigkeit ist nicht deutsch. Er hatte irgendwie in den letzten vier Jahren nicht die Möglichkeit, Deutscher zu werden.

Ich hoffe, daß er ordentlich entschädigt wird und endlich Deutscher wird. Er hat es verdient.

Du bist einfach nur ein gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz schlechter Verlierer! Auf der ganzen Linie! "verächtlich kopfschüttel"

ortensia blu
25.08.2006, 22:11
Und was ist dein Einsatz?

Bedenke, ich erfülle dir u. U. einen Traum.

Gruß
Roberto

Wenn du gewinnst - darfst du ja weiter spammen und provozieren. Ich erkläre mich dann aber dazu bereit, jeden deiner Beiträge zu löschen.

Geronimo
25.08.2006, 22:15
Wenn du gewinnst - darfst du ja weiter spammen und provozieren. Ich erkläre mich dann aber dazu bereit, jeden deiner Beiträge zu löschen.

Danke Ortensia.

Gruss
Gero

ortensia blu
25.08.2006, 22:26
Er ist hier geboren, er ist hier aufgewachsen, er ist Deutscher. Seine Staatsangehörigkeit ist nicht deutsch. Er hatte irgendwie in den letzten vier Jahren nicht die Möglichkeit, Deutscher zu werden.

Ich hoffe, daß er ordentlich entschädigt wird und endlich Deutscher wird. Er hat es verdient.

Gruß
Roberto

Daraus wird wohl nichts.
Vorschlag: Da er dir so am Herzen liegt, trinkst du ab heute nur noch Wasser und spendest dem Bremer Taliban aus muslimischer Nächstenliebe das Geld, das du einsparst.

Geronimo
25.08.2006, 22:28
Vorschlag: Da er dir so am Herzen liegt, trinkst du ab heute nur noch Wasser

Gute Idee. Dann schreibt er auch nicht mehr so´ne Gülle im Alk-Rausch.

Hofer
25.08.2006, 22:43
Er ist hier geboren, er ist hier aufgewachsen, er ist Deutscher. Seine Staatsangehörigkeit ist nicht deutsch. Er hatte irgendwie in den letzten vier Jahren nicht die Möglichkeit, Deutscher zu werden.

Ich hoffe, daß er ordentlich entschädigt wird und endlich Deutscher wird. Er hat es verdient.

Gruß
Roberto


Wenn eine Katze im Kuhstall ihren Nachwuchs zur Welt bringt dann sind das keine Katzen , sondern Kühe

Die Multi Kulti Fanatiker müssen irgendwie unter Drogen gesetzt worden sein

ortensia blu
25.08.2006, 23:02
Nein

Ich finde auch, dass sich der Murat Kurnaz die deutsche Staatsbürgerschaft in seinem heldenhaften Kampf gegen US Willkür auf Cuba wirklich verdient hat

Das Bundesverdienstkreuz obnen drauf
Hau den Lukas...:rolleyes:

Jürgen :D ......

Hau den Jürgen, heißt das!

In Kuba hat der nur gebetet und wenn er durfte, hat er seiner Mama die Ohren voll geheult, bis sie ihm geglaubt hat, daß er doch nur deshalb in Richtung Afghanistan abgehauen ist, weil er von den Taliban lernen wollte, wie man ein richtig guter und lieber Muselmann wird.

Quo vadis
25.08.2006, 23:07
Nein

Ich finde auch, dass sich der Murat Kurnaz die deutsche Staatsbürgerschaft in seinem heldenhaften Kampf gegen US Willkür auf Cuba wirklich verdient hat


Jürgen :D ......

also in der "Schweinebucht" wurde er ja nicht gefangen gehalten und für Gitmo drücken die USA ja Miete an Cuba ab, also Fidel ist im Bilde....:)) :cool:

heiss
25.08.2006, 23:46
Du meinst sicher die Reichspogromnacht.

Gruß
Rberto

Beides das gleiche hier lies aber danke für die Aufmerksamkeit Bruder. ;)

Info für Roberto Blanco


Die Novemberpogrome 1938 (bezogen auf die Nacht vom 9. auf den 10. November auch „Reichskristallnacht“ oder „Reichspogromnacht“ genannt) waren eine vom nationalsozialistischen Regime organisierte und gelenkte Zerstörung von Leben, Eigentum und Einrichtungen der Juden im gesamten Deutschen Reich. Dabei wurden vom 7. bis 13. November 1938 etwa 400 Menschen ermordet oder in den Tod getrieben. Ab dem 10. November wurden ungefähr 30.000 Juden in Konzentrationslagern inhaftiert, wo nochmals Hunderte ermordet wurden oder an den Haftfolgen starben. Fast alle Synagogen und viele jüdische Friedhöfe in Deutschland und Österreich wurden zerstört.

quelle:http://de.wikipedia.org/wiki/Reichskristallnacht

Redwing
26.08.2006, 01:15
Murad Kurnaz ist wieder da!

Ich hab mir nur die erste Seite durchgelesen und auf die restlichen, geisteskranken Äußerungen der Gelbfaschisten verzichtet.;)

Zum Glück ist Murad wieder daheim. Wurde er schließlich, wie auch alle anderen dort im völkerrechtswidrigen [edit] Guantanamo, ohne Anklage einfach nach Belieben festgehalten. Als Beamte ihn in DEutschland empfingen, sollen sie entsetzt angesichts seines Zustandes gewesen sein. Eine grottenschlechte Behandlung oder gar Folter sind also anzunehmen in Guantanamo.

Was die USA sich, wie auch USrael, so alles rausnehmen, egal, ob es gegen alle Rechte verstößt, ist eine arrogante Frechheit. Gerade die, die immer so groß von wegen "Freiheit", "Demokratie" und "Menschenrechte" rumtönen. Es ist jämmerlich- so jämmerlich, wie diese armseligen Figuren, die solche Praktiken noch begrüßen. Ihr solltet sofort nach Guantanamo geschickt werden- zu euren Amifreunden!

Wie die USA ticken, konntet ihr auch heute wieder in einem der übelsten Propagandastreifen sehen: "Rules of Engagement" auf RTL2 (wo sonst, wenns dumm ist?:2faces: ). Ich hab den Film vor einem Jahr versehentlich geguckt, da ich dachte, daß könnte einer der wenigen, halbwegs kritischen und intelligenten Streifen aus den USA sein, doch das Gegenteil war der Fall. Ich hab mich selten so aufgeregt! Da wollen die Amis doch tatsächlich rechtfertigen, daß auf wehrlose oder höchstens mit Steinen bewaffnete DEmonstranten geschossen wird- darunter auch Frauen und Kinder. Den Leuten mit den Gewehren gehen die Feiglinge hingegen aus dem Weg- typisch!X( Und am Ende kommt der Killerkommandant noch frei und wird als der Held dargestellt! Ich hab die USA nach diesem Film doppelt so gehaßt, wie vorher- also exakt 200%ig. Und ich glaube, mit derlei durchschaubarer Propaganda fallen die Amis, außerhalb ihres Geheges, immer mehr auf die Fresse.
Normalerweise schalte ich bei US-Streifen ja immer das Gehirn präventiv aus und genieße einfach die Action, doch bei diesem dreisten Machwerk, für das sich Samuel Jackson verkauft hat (und alle Schwarzen!), ging es nicht!
Ich hab ja mal gesehen, das US-Militär subventioniert Filme, wo es als die Hurra-Spacken dargestellt wird- so zum Beispiel auch die Verblödungsserie JAG. WEr nicht "patriotisch" genug ist, kriegt keine Kohle. Die Amis nutzen wirklich jede Gelegenheit, das Volk mit Scheiße zu berieseln; man hat es offenbar nötig.

Fuck the USA (but use a billy boy:D )!

Geronimo
26.08.2006, 01:20
Normalerweise schalte ich bei US-Streifen ja immer das Gehirn präventiv aus

Machst du das nicht immer und überall?

Gero

Sterntaler
26.08.2006, 07:14
der Name Bremen wird durch die anatolische Taliban Ratte in den Dreck gezogen, genauso wie Konstanz, in den Medien sagt man ein Mann aus Konstanz wurde verhaftet, sagen wir Tacheles eine Libanesische Terror Ratte wurde verhaftet und nicht ein Mann aus Konstanz. So veschleiert man die Terror Ratten und deren Herkunft.

Ka0sGiRL
26.08.2006, 07:34
Es reicht mal wieder. Äußert euch zum Thema und hört mit diesen unsäglichen Streitereien auf.

Gruß
Kaos (Mod)

Ka0sGiRL
26.08.2006, 07:42
@ redwing

offensichtlich beziehst du deine Informationen aus den Hetzkanälen der Islamisten. Die Parolen, die du hier zum besten gibst, sind ja deckungsgleich mit denen, die eifrige Jihadisten zum Besten geben. :rolleyes:

Deine Solidarität für die in Guantamo inhaftierten Gotteskrieger wird dir wohl kaum gedankt werden, denn auf den Seiten derer, die sich für die Weltherrschaft des Islams einsetzen, ist es letztendlich egal ob du ein Steigbügelhelfer warst oder ein Feind. Ich glaube sogar, dass sie vor denjenigen, die ihre eigene Kultur und Werte nicht verraten, mehr Respekt haben, als vor Heuchlern, Mitläufern und islamfreundlichen Zersetzern.

Sterntaler
26.08.2006, 09:57
@Hofer:

hier ein Artikel aus der Welt:

http://www.welt.de/data/2005/07/23/749450.html?prx=1


Der Intelligenzquotient der Türken
In Migrantenmilieus sind die Durchschnitts-IQ niedriger als bei den Deutschen -
Nachlese zur "Dumm-Debatte"

,wie man hier bei den aus diesem Milieus meistens sieht ist dieses auch in der Praxis bewiesen.

Sterntaler
26.08.2006, 10:15
Nein

Ich finde auch, dass sich der Murat Kurnaz die deutsche Staatsbürgerschaft in seinem heldenhaften Kampf gegen US Willkür auf Cuba wirklich verdient hat

Das Bundesverdienstkreuz obnen drauf
Hau den Lukas...:rolleyes:

Jürgen :D ......


...die Taliban Ratte hat die sofortige Rückführung nach Kuba verdient.

klartext
26.08.2006, 11:10
@ redwing
Die Al Kaida und Bin Laden haben den USA offen den Krieg erklärt und ihn mit dem Anschlag 9/11 eröffnet.
Deshalb handelt es sich bei den Leuten in Guan um Kriegsgefangene, die bis zum Ende dieses Krieges gefangen gehalten werden, ein ganz normaler Vorgang.
Potentielle Bombenleger sind dort gut aufgehoben und haben damit keine Gelegenheit, uns mit Bomben zu beglücken.
Dein Eifer für Islamfaschisten zeigt einen bedenklichen Hang zur Selbstzerstörung. Gerade die Linken würden die Islamfundis zu allererst aufknüpfen, wenn sie an der Macht sind. Beispiele gibt es dafür genug.

Misteredd
26.08.2006, 11:17
sorry jkeine Korrektur

Dir ist schon klar, dass die Attentäter gebürtige und dort sozialisierte ENGLÄNDER waren sollte es heissen
Jürgen


Also weder Engländer noch sozialisiert.

Die Staatsbürgerschaft heisst dort: Brite!

Sozialisiert bestenfalls in ihrer Paralellgesellschaft! Wie kann man sich mehr entsozialisieren, als dann man eine unbestimmte Gruppe von unbekannten Menschen einer Gesellschaft tötet?

Walter Hofer
26.08.2006, 12:40
...die Taliban Ratte hat die sofortige Rückführung nach Kuba verdient.

aha, du möchtest gerne mit ihm gehen, als Aufseher,
so als Oberratte oder Taliban Folterer !
Du stehst wohl - heimlich - auf S & M ?

Quo vadis
26.08.2006, 12:50
aha, du möchtest gerne mit ihm gehen, als Aufseher,
so als Oberratte oder Taliban Folterer !
Du stehst wohl - heimlich - auf S & M ?

gestern "Jürgen Meyer" jetzt "Walter Hofer", oder auch "FranzKons"-- ist das ein neuer Museltrick mit deutschem Namensgut, Eindruck zu schinden? :2faces: :))

Grendel
26.08.2006, 14:13
Bergisch Gladbach-Fahndung Bombenattentäter: Ein „Hochkaräter der Hisbollah“ wurde festgenommen.


Im Zuge der Fahndung nach Hintermännern eines der mutmaßlichen Zugbomben-Attentäter haben Polizeibeamte möglicherweise ein hochrangiges Mitglied der schiitischen Extremisten-Bewegung Hisbollah in Bergisch Gladbach festgenommen.

Der Mann wurde gemeinsam mit einem weiteren Mann bereits am Dienstag von einem Einsatzkommando gestellt, wie am Freitag bekannt wurde.

Es handelt sich um den Fahrer des Essener Autohändlers Farouk E. und den Autohändler selbst. Nach Informationen der „NRZ“ in Essen steht der Chauffeur im Verdacht, Hisbollah-Mitglied zu sein.

Bei der Überprüfung der Personalien des Fahrers stellte sich dann offenbar heraus, dass er als „Hisbollah-Hochkaräter“ einzustufen ist. So äußerten sich jedenfalls Polizeikreise im Ruhrgebiet.

Geronimo
26.08.2006, 14:26
Es handelt sich um den Fahrer des Essener Autohändlers Farouk E. und den Autohändler selbst. Nach Informationen der „NRZ“ in Essen steht der Chauffeur im Verdacht, Hisbollah-Mitglied zu sein.

Bei der Überprüfung der Personalien des Fahrers stellte sich dann offenbar heraus, dass er als „Hisbollah-Hochkaräter“ einzustufen ist. So äußerten sich jedenfalls Polizeikreise im Ruhrgebiet.

Der Autohändler ist Mitglied im "Integrationsbeirat" der Stadt Essen. Dessen Vorsitzender Walid irgendwer, lehnte den Ausschluss des Libanesen aus dem Gremium ab. Solange er nicht verurteilt sei, gäbe es keinen Grund dafür.

Geil, die Hisbollah sitzt in Essen bei "Integrationsfragen" mit am Tisch.

Gero

PS: Inzwischen wurde bekannt, das besagter Autohändler schon 1992 einen später zu mehrjähriger Haft verurteilten Libanesen nach D geholt hat.

romeo1
26.08.2006, 14:34
Der Autohändler ist Mitglied im "Integrationsbeirat" der Stadt Essen. Dessen Vorsitzender Walid irgendwer, lehnte den Ausschluss des Libanesen aus dem Gremium ab. Solange er nicht verurteilt sei, gäbe es keinen Grund dafür.

Geil, die Hisbollah sitzt in Essen bei "Integrationsfragen" mit am Tisch.

Gero

PS: Inzwischen wurde bekannt, das besagter Autohändler schon 1992 einen später zu mehrjähriger Haft verurteilten Libanesen nach D geholt hat.

Ja, ja die angebliche Religion des Friedens und der Toleranz. Ein Schelm wer arges dabei denkt. ich befürchte nur, daß diese Ratten beizeiten wieder freigelassen werden.

fox-ffm
26.08.2006, 15:45
...dafür brauch man nicht zu beten, das machen eure Verbrecher schon ganz von allein.


Na dann, die helfen dir sogar, die nehmen dir sogar Arbeit ab.
Die müssen dich echt lieb haben!

klartext
26.08.2006, 16:30
Der Autohändler ist Mitglied im "Integrationsbeirat" der Stadt Essen. Dessen Vorsitzender Walid irgendwer, lehnte den Ausschluss des Libanesen aus dem Gremium ab. Solange er nicht verurteilt sei, gäbe es keinen Grund dafür.

Geil, die Hisbollah sitzt in Essen bei "Integrationsfragen" mit am Tisch.

Gero

PS: Inzwischen wurde bekannt, das besagter Autohändler schon 1992 einen später zu mehrjähriger Haft verurteilten Libanesen nach D geholt hat.
Ich empfehle Guantanamo zur weiteren Behandlung dieser Herrn. Dort können sie die bei ihnen so beliebte Opferrolle einnehmen und niemand fragt mehr, warum sie eigentlich dort sind.

Jürgen Meyer
26.08.2006, 16:47
Der Autohändler ist Mitglied im "Integrationsbeirat" der Stadt Essen. Dessen Vorsitzender Walid irgendwer, lehnte den Ausschluss des Libanesen aus dem Gremium ab. Solange er nicht verurteilt sei, gäbe es keinen Grund dafür.

Geil, die Hisbollah sitzt in Essen bei "Integrationsfragen" mit am Tisch.

Gero

PS: Inzwischen wurde bekannt, das besagter Autohändler schon 1992 einen später zu mehrjähriger Haft verurteilten Libanesen nach D geholt hat.


Hallo Geronimo

Erstens hat der Fall der Libanesen nicht mit dem "Fall Murat Kurnaz" zu tun

Das sind zwei verschiedene Baustellen..

Wer oder was hinter den Kofferattentätern steckt, ist doch völlig unbekannt

Ich habe von einer "Hisbollahmitgliedschaft" noch nichts gehört

Die Hisbollah sitzt im Libanon in der Regierung und die Geheimdienste werden wohl kaum Islamisten an den Verfassungsschutz melden, was hier angeblich geschehen sein soll

Die Geschichte ist aber so wenig glaubwürdig

Ausserde gehörte der erste Verdächtige ( gilt weiterhin die Unschuldsvermutung bis zum Beweis seiner Schuld) ein
Hisb-ut-Tahrir Mitglied sein

Die Partei ist aber im Libanon seit 2005 ebenfalls erlaubt, so dass die Meldung ebenfalls unglaubwüdig klingt, dass die libaesische Regeierung " ihn verraten haben soll"

Grüsse Jürgen Meyer

Geronimo
26.08.2006, 16:51
Die Geschichte ist aber so wenig glaubwürdig

Aha. Und warum sitzen er und sein Fahrer dann in Haft?

Geronimo
26.08.2006, 16:53
Bergisch Gladbach-Fahndung Bombenattentäter: Ein „Hochkaräter der Hisbollah“ wurde festgenommen.


Im Zuge der Fahndung nach Hintermännern eines der mutmaßlichen Zugbomben-Attentäter haben Polizeibeamte möglicherweise ein hochrangiges Mitglied der schiitischen Extremisten-Bewegung Hisbollah in Bergisch Gladbach festgenommen.

Der Mann wurde gemeinsam mit einem weiteren Mann bereits am Dienstag von einem Einsatzkommando gestellt, wie am Freitag bekannt wurde.

Es handelt sich um den Fahrer des Essener Autohändlers Farouk E. und den Autohändler selbst. Nach Informationen der „NRZ“ in Essen steht der Chauffeur im Verdacht, Hisbollah-Mitglied zu sein.

Bei der Überprüfung der Personalien des Fahrers stellte sich dann offenbar heraus, dass er als „Hisbollah-Hochkaräter“ einzustufen ist. So äußerten sich jedenfalls Polizeikreise im Ruhrgebiet.

@JM Auf diesen Post bezog sich meine Aussage.
Kleiner Tip: Wer lesen kann ist klar im Vorteil.

Jürgen Meyer
26.08.2006, 17:01
Aha. Und warum sitzen er und sein Fahrer dann in Haft?


Geronimo

Ich habe nicht den Attentatsversuch bezweifelt

Ich bezweifele die genaue Kenntnis der Auftraggeber" islamistischer" Attentate

Osama Bin Laden wurde auch für den 11 September 2001 verantwortlicvh gemacht

Später stellte sich heraus, dass Osama bin Laden noch im Juli 2001 Kontakte zum CIA hatte und sich mit dem CIA Residemten Larry Mitchell im US Krankenhaus in Abu Ghabi getroffen hatte

Ausserdem war Bin Laden wenige Tage vor dem Attentat am 10 September
2001 in das pakistanische Militärkrankenhaus im pakistanischen Rawalpindi eingeliefert worden und war zum Zeitpunkt des Attentates wohl noch in der Obhut des proamerikanischen pakistanischen Miltärs

". Beispiel

Der Todespilot Mohammed Atta hatte 100 000 Dollar vom pakistanischen Geheimdienst erhalten, dessen Geheimdienstchef zum Zeitpunkt des Anschlages Gast der US Regierung in Washington war oder ungefähr zu diesem Zeitpunkt.

Insofern könnten Osama Bin Laden und Mohammed Atta auch CIA Agenten gewesen sein, zumal Atta eine Flugschule in Florida besuchte, die auch vom CIA stark frequentiert wurde

Grüsse Jürgen Meyer

klartext
26.08.2006, 17:04
Hallo Geronimo

Erstens hat der Fall der Libanesen nicht mit dem "Fall Murat Kurnaz" zu tun

Das sind zwei verschiedene Baustellen..

Wer oder was hinter den Kofferattentätern steckt, ist doch völlig unbekannt

Ich habe von einer "Hisbollahmitgliedschaft" noch nichts gehört

Die Hisbollah sitzt im Libanon in der Regierung und die Geheimdienste werden wohl kaum Islamisten an den Verfassungsschutz melden, was hier angeblich geschehen sein soll

Die Geschichte ist aber so wenig glaubwürdig

Ausserde gehörte der erste Verdächtige ( gilt weiterhin die Unschuldsvermutung bis zum Beweis seiner Schuld) ein
Hisb-ut-Tahrir Mitglied sein

Die Partei ist aber im Libanon seit 2005 ebenfalls erlaubt, so dass die Meldung ebenfalls unglaubwüdig klingt, dass die libaesische Regeierung " ihn verraten haben soll"

Grüsse Jürgen Meyer

Richtig, auch Al Kaida ist im Libanon nicht verboten und man kann für die Taliban und und alle anderen Extremisten werden. Soll das also wirkilich eine Empfehlung sein.
Immer wieder lustig, wenn ein Islamist von Unschulldsvermutung schwafelt. Das hat noch keinen an einem Bombenattentat gehindert. Die Opfer waren immer unschuldig.
Die Mitgleidschaft in einer verobetenen Vereingung ist strafbar. die Fisb-ut-Tahiri ist in D verboten und gilt als kriminelle Vereinigung, egal was im Libanon gilt.
Der zweite Attentäter hat in Beirut gestanden, den Koffer in den Zug gestellt zu haben, gibt jedoch an, über dessen Inhalt nichts gewusst zu haben.
Merkwürdig nur, dass er so pöötzlich das Interesse am Studium in D verloren und sich blitzschnell abgesetzt hat. Alles Zufall natürlich, ein Moslem tut sowas nicht.
Mit derartigen orientalischen Märchen mag er seinen Landsleute verscheissern, uns jedoch besser nicht.

romeo1
26.08.2006, 17:05
Ja Meyer, die Musels sind völlig unschuldig. Alle Attentate sind nur perfide Erfindungen des Westens. Der Islam ist ja sooooooooo friedlich, ein Musel kann keiner Fliege etwas zuleide tun.
Sag mal wie verblödet bist du, hier so einen Unfug unterzujubeln?

romeo1
26.08.2006, 17:15
Hallo Romeo

Ich habe ja nicht gesagt, dass Muslime/juden/Christen/Zeugen Jehovas
immer völlig friedlich sind.

Militante Extremisten gibt es in sllen Weltreligionen

Grüsse Jürgen

Extremisten gibt es nicht nur bei den Musels. Diese vereinzelten Wirrköpfe stellen aber allenfalls lokale und NICHT globale Probleme dar.

Mir ist gegenwärtig keine Religion bekannt, deren Vertreter die in der heutigen Zeit derartig aggressiv und gewalttätig auffallen. Überall auf der Welt wo Musels eine kritische Masse erreicht haben, geht es los mit Mord und Terror an Nichtmoslems.

Jürgen Meyer
26.08.2006, 17:16
Richtig, auch Al Kaida ist im Libanon nicht verboten und man kann für die Taliban und und alle anderen Extremisten werden. Soll das also wirkilich eine Empfehlung sein.
Immer wieder lustig, wenn ein Islamist von Unschulldsvermutung schwafelt. Das hat noch keinen an einem Bombenattentat gehindert. Die Opfer waren immer unschuldig.
Die Mitgleidschaft in einer verobetenen Vereingung ist strafbar. die Fisb-ut-Tahiri ist in D verboten und gilt als kriminelle Vereinigung, egal was im Libanon gilt.
Der zweite Attentäter hat in Beirut gestanden, den Koffer in den Zug gestellt zu haben, gibt jedoch an, über dessen Inhalt nichts gewusst zu haben.
Merkwürdig nur, dass er so pöötzlich das Interesse am Studium in D verloren und sich blitzschnell abgesetzt hat. Alles Zufall natürlich, ein Moslem tut sowas nicht.
Mit derartigen orientalischen Märchen mag er seinen Landsleute verscheissern, uns jedoch besser nicht.

Hallo Klartext

Die Attentäter von Londom waren allesamt gebürtige engländer

Die Attentäter von Madrid haben die Munition im spanischen Bergwerk von einem Mann bekommen, der sich als spanischer Geheimdiensatagent erwiesen hatte

Wenn ein Attentäter prowestlich eingestellt ist und in Deutschland Naturwissenschaften studiert, deutet das erstmal auf eine prowestliche Einstelung hin
Sonst hätte er Religion in Teheran oder Saudi Arabien studiert.

Wen der Mann sagt, dass er garnicht wusste,was in dem Koffer ist, deutet das darauf hin, dass er von jemanden instrumentalisiert oder getäuscht worden war

Das kann im Zweifelsfalle auch ein Geheimdienstmann sein

Grüsse Jürgen

Jürgen Meyer
26.08.2006, 17:24
Extremisten gibt es nicht nur bei den Musels. Diese vereinzelten Wirrköpfe stellen aber allenfalls lokale und NICHT globale Probleme dar.

Mir ist gegenwärtig keine Religion bekannt, deren Vertreter die in der heutigen Zeit derartig aggressiv und gewalttätig auffallen. Überall auf der Welt wo Musels eine kritische Masse erreicht haben, geht es los mit Mord und Terror an Nichtmoslems.


Und was ist mit dem christlichen Fundamentalismus eines George W Bush, der
von einem "Kreuzzug gegen den Islam oder gegen Muslime" gesprochen hatte, bevor er den Irak auf Kriegslügen basierend überfallen hatte ?

Der Mann war bis zu seinem 40. Lebensjahr nach eigenben Angaben Alkoholiker und glaubt jetzt, eine göttliche vision zu haben

Der hat Atombomben, mit der er in Zweifelsfalle die ganze Welt in Schutt und Asche legen kann


Schon einmal haben die USA als bisher einzige Macht der Welt Atombomben auf Menschen in Japan abgeworfen und Hunderttausende getötet

Ich halte Bush insofern für gefährlicher als beispielsweise die Islamisten oder
Ahnednedschad

Jürgen

Jürgen Meyer
26.08.2006, 17:30
Extremisten gibt es nicht nur bei den Musels. Diese vereinzelten Wirrköpfe stellen aber allenfalls lokale und NICHT globale Probleme dar.

Mir ist gegenwärtig keine Religion bekannt, deren Vertreter die in der heutigen Zeit derartig aggressiv und gewalttätig auffallen. Überall auf der Welt wo Musels eine kritische Masse erreicht haben, geht es los mit Mord und Terror an Nichtmoslems.

romeo

Der christliche Fundamentalist, Todesstrafenbefürworter und
Abtreibungsfeind George Bush ist wesentlich gefährlicer, weil er reale Kriege führt, die alleion im Irak schon 100 000 bis 300 000 Menschen das Leben gekostet haben
(unterschiedliche Schätzungen)

Grüsse Jürgen Meyer

romeo1
26.08.2006, 17:30
Und was ist mit dem christlichen Fundamentalismus eines George W Bush, der
von einem "Kreuzzug gegen den Islam oder gegen Muslime" gesprochen hatte, bevor er den Irak auf Kriegslügen basierend überfallen hatte ?

Der Mann war bis zu seinem 40. Lebensjahr nach eigenben Angaben Alkoholiker und glaubt jetzt, eine göttliche vision zu haben

Der hat Atombomben, mit der er in Zweifelsfalle die ganze Welt in Schutt und Asche legen kann


Schon einmal haben die USA als bisher einzige Macht der Welt Atombomben auf Menschen in Japan abgeworfen und Hunderttausende getötet

Ich halte Bush insofern für gefährlicher als beispielsweise die Islamisten oder
Ahnednedschad

Jürgen


Du bist und bleibst eine LINKE Flachzange, vollkommen vernebelt in blindem Haß auf den Westen.
GWB ist mir mit Sicherheit nicht besonders sympathisch, aber ich lebe lieber in einer amerikanisch dominierten Welt, als bei deinen so heftig verteidigten Islamfaschisten.

Hofer
26.08.2006, 18:21
Hallo Klartext

Die Attentäter von Londom waren allesamt gebürtige engländer

Die Attentäter von Madrid haben die Munition im spanischen Bergwerk von einem Mann bekommen, der sich als spanischer Geheimdiensatagent erwiesen hatte

Wenn ein Attentäter prowestlich eingestellt ist und in Deutschland Naturwissenschaften studiert, deutet das erstmal auf eine prowestliche Einstelung hin
Sonst hätte er Religion in Teheran oder Saudi Arabien studiert.

Wen der Mann sagt, dass er garnicht wusste,was in dem Koffer ist, deutet das darauf hin, dass er von jemanden instrumentalisiert oder getäuscht worden war

Das kann im Zweifelsfalle auch ein Geheimdienstmann sein

Grüsse Jürgen



Die Attentäter von Londom waren allesamt gebürtige engländer


Alles gebürtige Engländer , das mag ja stimmen . Alle 19 sind Kinder von Zuwanderern. Ein Engländer tauft seinen Nachwuch bestimmt nicht Abdulla oder Muhammed.


Wen der Mann sagt, dass er garnicht wusste,was in dem Koffer ist,

Willst Du die User hier für dumm verkaufen ?????????


Wenn ein Attentäter prowestlich eingestellt ist und in Deutschland Naturwissenschaften studiert, deutet das erstmal auf eine prowestliche Einstelung hin

Ja und wegen der prowestlichn Einstellung werden dann Bomben in Zügen deponiert. ich lach mich wech


Die Namen der 19 Verdächtigen

Die Bank von England hat die Namen der 19 festgenommenen Terrorverdächtigen veröffentlicht.


Bei den Festgenommenen handelt es sich um:


Abdula Ahmed Ali, geboren am 10. Oktober 1980, Walthamstow, London
Cossor Ali, geboren am 4. Dezember 1982, Walthamstow, London
Shazad Khuram Ali, geboren am 11. Juni 1984, High Wycombe, Buckinghamshire
Nabeel Hussain, geboren am 10. März 1984, London
Tanvir Hussain, geboren am 21. Februar 1981, Leyton, London
Umair Hussain, geboren am 9. Oktober 1981, London
Umar Islam, geboren am 23. April 1978, High Wycombe, Buckinghamshire
Waseem Kayani, geboren am 28. April 1977, High Wycombe, Buckinghamshire
Assan Abdullah Khan, geboren am 24. Oktober 1984, London
Waheed Arafat Khan, geboren am 18. Mai 1981, London
Osman Adam Khatib, geboren am 7. Dezember 1986, London
Abdul Muneem Patel, geboren am 17. April 1989, London
Tayib Rauf, geboren am 26. April 1984, Birmingham
Muhammed Usman Saddique, geboren am 23. April 1982, Walthamstow, London
Assad Sarwar, geboren am 24. Mai 1980, High Wycombe, Buckinghamshire
Ibrahim Savant, geboren am 19. Dezember 1980, London
Asmin Amin Tariq, geboren am 7. Juni 1983, Walthamstow, London
Shamin Mohammed Uddin, geboren am 22. November 1970, Stoke Newington, London
Waheed Zaman, geboren am 27. Mai 1984, London

Die Quelle kannst Du Die selber besorgen

Hofer
26.08.2006, 18:31
...der Meyer ist echt ein Spinner. :))


die nächste Ratte ist eingebuchtet wurden:


http://focus.msn.de/politik/deutschland/bahnbomber_nid_34345.html

Um beim Thema zu bleiben


Doch unterwegs im afghanischen Grenzgebiet wurde Kurnaz dann in einem Bus zusammen mit einer Gruppe flüchtender Taliban-Kämpfer festgenommen


Aus der Berliner Morgenpost vom 26. August 2006

http://www.morgenpost.de/content/2006/08/26/politik/849970.html


Kunaz ist bestimmt nur aus Unwissenheit bei den Taliban-Kämpfer gelandet.Stand wohl als Anhalter auf der Straße.

klartext
26.08.2006, 19:05
Romeo

Das ist doch kein Argument Gutster

Ich lebe auch lieber im Westen, weil ich hier geboren bin

Und ich hab auch keinen Hass auf den Westen, sondern eine Abneigung gegen den Massenmörder George W Bush, was doch legitim ist
Viele US Bürger bekämpfen Gush in einer Impeachmment Kampagne und halten ihn für gefährlich

Grüsse Jürgen
Immer wieder die geliche Masche, die Bush-Karte zu ziehen.
Wir leben in D und Europa, was geht mich Bush an. Im übrigen führt er keinen Kreuzzug gegen den Islam, du bist ein Lügner.
Niemand im Iraqu wird daran gehindert, nach seiner Religion zu leben. Das war unter Saddam anders, was dich sicher wenig gestört hat. Oder hast du bei Saddam auch Massenmörder gerufen ?
Bus klopft diesen Fundis wenigstens kräftig auf den Kopf, der Mann ist mir lieber als Islamversteher wie du. Deine Sorte riskieren die Sicherehit meiner Famielie und die meine In d, weil sie den Islamfaschisten keine Widerstand entgegensetzen sondern sie verharmlosen.
Bush legt ekien Bomben in Europa und D, wohl aber dieses Islampacl, die offensichtlich deine Freunde sind. Aber Achtung, aus mitgegangen wird mitgefangen. Du hast eine grosse Zukunft vor dir.

Jürgen Meyer
26.08.2006, 21:23
Nach viereinhalbjahren Haft wurde der durch die CIA in Pakistan entführte und nach Guantanamo auf Cuba verschleppte Bremer Murat Kurnaz wieder freigelassen, nachdem Murat Kurnaz, der in Bremen geboren wurde, kein Schuld nachgewiesen werden konte.

Im Muslimenlager Guantanamo auf Cuba sitzen Muslime in der Regel ohne Verurteilung und ohne jeden juristischen Schuldnachweis ein.

Gefoltert, an Händen und Füßen gefesselt und grelle Neonlampen als einzige Lichtquelle – in einem Käfig hockt der Guantanamo-Häftling Murat Kurnaz mehr als viereinhalb Jahre in dem berüchtigten US-Gefangenenlager auf Kuba.
Der gebürtige Bremer Murat Kurnaz wird Ende 2001, kurz nach den Terror-Anschlägen vom 11. September, von der Polizei in Pakistan festgenommen. An US-Behörden ausgeliefert, kommt er Ende Januar 2002 als vermeintlicher Terrorismuskämpfer nach Guantanamo.

Eine Postkarte aus dem X-Ray-Camp an seine Mutter Rabiye ist lange Zeit der einzige Hinweis auf sein Schicksal

Es folgen ein zähes juristisches Tauziehen zwischen Menschenrechtsorganisationen und US-Behörden sowie komplizierte deutsch-amerikanische Verhandlungen. Am Donnerstag wurde er aus der Haft entlassen und nach Deutschland gebracht.


Zuvor hatte sich Bundeskanzlerin Merkel nach heftigen Protesten bei einem Bushbesuch für die Freilassung des durch US Behörden Verschleppten Murat Kurnaz eingesetzt

Eine lebenslange psychologische Traumatisierung wird wohl auf jeden Fall das
Ergebnis dieser Odyssee sein
http://www.newsclick.de/index.jsp/menuid/472005/artid/5812166

IM BND Untersuchungsausschuss soll der Fall Murat Kurnaz jetzt auch thematisiert werden
Linkspartei und FDP verlangen Konsequenzen aus dem Fall zu ziehen
und zu prüfen, onb die damalige Bundesregierung der Entführung und Verschleppung des Bremers durch die US Behörden tatenlos zugeschaut hatte und nicht intervenierte
http://www.netzeitung.de/deutschland/435177.html


Grüsse Jürgen Meyer

o

politi_m
26.08.2006, 21:28
Hinweis
Bleibt bitte beim Thema!

Alles, was nicht mit dem Thema zu tun hat, ist Spam und wird gelöscht! Und wenn der Thread so ausartet wie der letzte, landet auch dieser hier im Orkus!


politi
als Mod

Jürgen Meyer
26.08.2006, 21:34
Guantanamo soll schließen

Politiker aus CDU, Linksfraktion und Grünen forderten die Regierung auf, Einfluss auf die USA zu nehmen, damit Guantanamo geschlossen werde. Der Menschenrechtsbeauftragte der Bundesregierung, Günter Nooke (CDU) sagte der «Berliner Zeitung»: «Murat Kurnaz ist frei, aber das grundsätzliche Problem bleibt bestehen».

«Guantanamo ist ein Schandfleck für Demokratie und Rechtsstaat», sagte der Fraktionschef der Linkspartei, Gregor Gysi. Bundeskanzlerin Angela Merkel (CDU) solle eine EU-Initiative für die Schließung starten. Auch die Grünen-Fraktionsvorsitzende Renate Künast forderte die Schließung des Militärgefängnisses.

Kurnaz' Anwalt hatte zuvor davon berichtet, dass dieser in Guantanamo Folter-Methoden ausgesetzt gewesen sei – unter anderem sei er rund um die Uhr mit Neonlicht beleuchtet worden. (nz)

Jürgen

Der Patriot
26.08.2006, 21:35
1. Man wid nicht zum Bremer nur weil man dort lebt, man muß Deutscher sein der dort lebt. ;)

2. Ich habe kein Mitleid, nicht mit dem und mit keinem von den Verbrechern in Guantanamo. Das einzige das mir Leid tut ist das die nicht wirklich gefoltert werden.

3. Schiebt das Schwein samt Sippe ab. Am besten in die Weser.

Sterntaler
26.08.2006, 21:37
@ Robert Hartwig

Wer hat ihn denn befreit, und mit welchen Mitteln?


...vielleicht ist der gestern aus Cuba entlassen wurden,oder aus der Klapper Hamburg Fühlsbüttel.

Jürgen Meyer
26.08.2006, 21:37
@ Robert Hartwig

Wer hat ihn denn befreit, und mit welchen Mitteln?

Die Solidarität der Menschen, die Rechtsstaatlichkeit und Menschenrechte nicht einem angeblichen "Krieg gegen den Terrorismus" opfern wollen, hat ihn befreit

Jürgen

Der Patriot
26.08.2006, 21:37
Oh, eins habe ich noch vergessen:

4. Ich hoffe er wird sein ganzes Leben lang unter den Folgen leiden und wissen: Terror gegen Christen zahlt sich nicht aus!

Roberto Blanko
26.08.2006, 21:38
Er wird bald Deutscher werden. Er hat schon einen Antrag gestellt.

Gruß
Roberto

Der Patriot
26.08.2006, 21:40
Er wird bald Deutscher werden. Er hat schon einen Antrag gestellt.

Gruß
Roberto

Der gehört abgeschoben, sonst garnichts!

Roberto Blanko
26.08.2006, 21:42
Der gehört abgeschoben, sonst garnichts!

Man konnte ihm nichts nachweisen. Er ist in Deutschland geboren und aufgewachsen.

Gruß
Roberto

Misteredd
26.08.2006, 21:42
Antrag und Einbürgerung sind zwei Paar Schuhe!

Crystal
26.08.2006, 21:43
Er wird bald Deutscher werden. Er hat schon einen Antrag gestellt.

Gruß
Roberto

Und ich dachte immer, man kann nur einmal Deutscher werden.
Ich sehe schon, ich passe nicht mehr so richtig in diese neue Welt.

Wenn ein angeblich "Deutscher" zum zweiten mal "Deutscher" wird, ist er dann ein deutschester deutsch-Deutscher?

Hilfe, jemand muss mich aufklären.

Grendel
26.08.2006, 21:44
Die Muselratte mag vielleicht ein Stück Papier bekommen aber Deutscher wird er nie und vor allem.........NIE akzeptiert

klartext
26.08.2006, 21:44
Er wird bald Deutscher werden. Er hat schon einen Antrag gestellt.

Gruß
Roberto
Gegen den Herrn läuft in D ein Ermittlungsverfahren wegen Mitgliedschaft in einer kriminellen Vereinigung, da gibt es keinen Deutschen Pass.
Bitte diesen Herrn doch an die Türkei weiterzureichen, das spart dem deutschen Steuerzahler viel Geld. Wer sich mit Talibankämpfern gemeinsam zu Kriegzeiten im Grenzgebiet zu Afghanistan tummelt, ist ausreichend verdächtig und ist in Guan gut aufgehoben.

Roberto Blanko
26.08.2006, 21:44
Und ich dachte immer, man kann nur einmal Deutscher werden.
Ich sehe schon, ich passe nicht mehr so richtig in diese neue Welt.

Wenn ein angeblich "Deutscher" zum zweiten mal "Deutscher" wird, ist er dann ein deutschester deutsch-Deutscher?

Hilfe, jemand muss mich aufklären.

Er wird auch offiziell Deutscher, d. h. er bekommt die deutsche Staatsangehörigkeit.

Gruß
Roberto

Jürgen Meyer
26.08.2006, 21:45
Der gehört abgeschoben, sonst garnichts!


Du meinst wer kein "Volksdeutscher ist und keinen Ariernachweis" hat ist kein Deutscher, obwohl er vielleicht besser als du deutsch spricht und hier geboren ist. ?

Jürgen

klartext
26.08.2006, 21:46
Er wird auch offiziell Deutscher, d. h. er bekommt die deutsche Staatsangehörigkeit.

Gruß
Roberto
Nach geltendem Recht nicht. Du scheinst dir dein eigenes Recht gebastelt zu haben.

Crystal
26.08.2006, 21:46
Er wird auch offiziell Deutscher, d. h. er bekommt die deutsche Staatsangehörigkeit.

Gruß
Roberto

Ich dachte aber, dass er schon lange angeblich "Deutscher" sei und die deutsche Staatsangehörigkeit hat.

Was nun, wenn er erneut Deutscher werden will?
Ist er dann ein deutsch-Deutscher ??

Sorry, aber ich bin etwas konfus.

Sterntaler
26.08.2006, 21:47
Gegen den Herrn läuft in D ein Ermittlungsverfahren wegen Mitgliedschaft in einer kriminellen Vereinigung, da gibt es keinen Deutschen Pass.
Bitte diesen Herrn doch an die Türkei weiterzureichen, das spart dem deutschen Steuerzahler viel Geld. Wer sich mit Talibankämpfern gemeinsam zu Kriegzeiten im Grenzgebiet zu Afghanistan tummelt, ist ausreichend verdächtig und ist in Guan gut aufgehoben.



...sobald neue Erkenntnisse vorliegen wird eine Rückführung nach Cuba angeordnet oder eine Einweisung nach Berlin-Moabit, wo die anderen Terrorverdächtigen sich bereits aufhalten. das mit dem Deutschen kann sich der Taliban abschminken.

Der Patriot
26.08.2006, 21:48
Und ich dachte immer, man kann nur einmal Deutscher werden.

Ja. Indem man als Deutscher geboren wird.

Crystal
26.08.2006, 21:50
@ Viewer

Es wird hier für mich immer konfuser.
War er nun Deutscher, oder nicht?

Falls ja, was passiert wenn er erneut Deutscher werden will?
Falls nein, wieso Moabit? Ist Moabit etwa mit Guantanamo zu vergleichen?

Sterntaler
26.08.2006, 21:51
Nein, er ist türkischer Staatsangehöriger und wird in der Türkei wegen Wehrdienstangelegenheit /-verpflichtungen gesucht.

Grendel
26.08.2006, 21:53
Nein, er ist türkischer Staatsangehöriger und wird in der Türkei wegen Wehrdienstangelegenheit /-verpflichtungen gesucht.

Die typische kulturelle Bereicherung Deutschlands........X( X(

Jürgen Meyer
26.08.2006, 21:54
...sobald neue Erkenntnisse vorliegen wird eine Rückführung nach Cuba angeordnet oder eine Einweisung nach Berlin-Moabit, wo die anderen Terrorverdächtigen sich bereits aufhalten. das mit dem Deutschen kann sich der Taliban abschminken.


Genauso wie man ihm die schon entzogene Aufenthaltsgenehmigung jetzt wieder ausstellte, wird er auch einen deutschen Pass bekommen, weil er mit den Taliban nichts zu tun hatte

Der Mann hat einen guten Anwalt

Jürgen

Quo vadis
26.08.2006, 21:54
Du meinst wer kein "Volksdeutscher ist und keinen Ariernachweis" hat ist kein Deutscher, obwohl er vielleicht besser als du deutsch spricht und hier geboren ist. ?

Jürgen

selbst deutsche Behörden ermitteln jetzt gegen den Typen, bis nichts anderes feststeht ist er Terrorverdächtiger

Der Patriot
26.08.2006, 21:55
Nein, er ist türkischer Staatsangehöriger und wird in der Türkei wegen Wehrdienstangelegenheit /-verpflichtungen gesucht.

Nicht nur ein Terrorist, sondern auch noch ein Volksverräter... X(

klartext
26.08.2006, 21:56
Du meinst wer kein "Volksdeutscher ist und keinen Ariernachweis" hat ist kein Deutscher, obwohl er vielleicht besser als du deutsch spricht und hier geboren ist. ?

Jürgen
Ich spreche besser englisch als mancher Engländer, würde mich aber trotzdem nicht als Engländer bezeichnen.
Nach geltendem Recht erfüllt dieser Herr die Voraussetzungen nicht, also Unbescholtenheit, Bejaung unserer Werteordnung, fester Arbeitsplatz usw.
Der Mann ist amtlicherseits ein Sicherheitsrisiko, da er einer radikalislamischen Vereinigung angehört.
Übrigens, auch Milli Görüs-mitglieder bekommen keinen deutschen Pass, weil sie dort Mitglied sind.
Zur Zeit wird tausenden von Türken, die ihre Mitgliedschaft bei Milli Görüs verschwiegen, die deutsche Staatsangehörigkeit wieder entzogen. In einem Musterprozess hat die Oberste Instanz dafür Grünes Licht gegeben.
Erkennbare Islamfundis werden nicht eingebürgert, das gab es mal vor vielen Jahren, die Zeiten sind vorbei, endgültig. Dazu kommen neue Hürden mit Fragebogen usw. Unsere Gesellschaft beginnt sich zu wehren, endlich.

Geronimo
26.08.2006, 21:56
Ist Moabit etwa mit Guantanamo zu vergleichen?

Leider nein. Moabit ist´n Luxusknast mit allem Komfort. Eine Hoffnung besteht aber dann: das er seine Zelle mit Killern der Russen-Mafia teilen darf, von denen ein nicht unerheblicher Teil Afghanistan- und Tschetschenien-Veteranen sind, hehe.

Gruss
Gero

Misteredd
26.08.2006, 21:57
Er wird auch offiziell Deutscher, d. h. er bekommt die deutsche Staatsangehörigkeit.

Gruß
Roberto

Wie will er denn die Hinwendung zur Deutschen Kultur nachweisen? Er zog doch nach Pakistan, weil es ihm hier nicht mehr gefiel.

Er war auch die letzten acht jahre nicht hier in Deutschland. Er gilt auch nicht als unbescholten. Er hat keinen Job, keine Ausbildung und keine andere Möglichkeit seinen eigenen Unterhalt auf Dauer selbst zu bestreiten.

Er erfüllt die Bedingungen somit nicht, die Deutsche Staatsbürgerschaft zu erlangen.

Fertig aus!

Crystal
26.08.2006, 21:57
Nicht nur ein Terrorist, sondern auch noch ein Volksverräter... X(

Sagt mal, spinnt ihr heute alle oder habt ihr zu viel gesoffen?

Volksverräter?
Jetzt würde mich allerdings mal interessieren welches Volk er verraten hat.

Jürgen Meyer
26.08.2006, 21:58
selbst deutsche Behörden ermitteln jetzt gegen den Typen, bis nichts anderes feststeht ist er Terrorverdächtiger

Troll nicht rum vadis

Auch gegenüber Terrorverdächtigen gilt im Rechtzsstaat die Unschuldsvermutung gegenünber jedermann bis zum BEWEIS des Gegenteils

Grüsse Jürgen

Der Patriot
26.08.2006, 21:58
Jetzt würde mich allerdings mal interessieren welches Volk er verraten hat.

Das türkische, wegen Wehrdienstverweigerung.

Sterntaler
26.08.2006, 21:59
..die Hetze seines Anwaltes gegen die USA und die BRD läßt den Verdacht zu dessen Anwalt ebenfalls in dessen Dunstkreis tätig ist, der VS und das BKA sollte mal den Anwalt und dessen Dunstkreis mal gründlich unter die Lupe zu nehmen.

ortensia blu
26.08.2006, 22:00
Es gibt bereits einen Strang zum Thema. Dort kann weiter diskutiert werden.Diesen werde ich jetzt schließen.

Jürgen Meyer
26.08.2006, 22:01
Wie will er denn die Hinwendung zur Deutschen Kultur nachweisen? Er zog doch nach Pakistan, weil es ihm hier nicht mehr gefiel.

Er war auch die letzten acht jahre nicht hier in Deutschland. Er gilt auch nicht als unbescholten. Er hat keinen Job, keine Ausbildung und keine andere Möglichkeit seinen eigenen Unterhalt auf Dauer selbst zu bestreiten.

Er erfüllt die Bedingungen somit nicht, die Deutsche Staatsbürgerschaft zu erlangen.

Fertig aus!


In Pakistan war er nur auf Urlaub und vielleicht auf jugendlichem Selbstfindungstrip

Nichts Verbotenes

Und vor den 4 Jahren Guamtanamo war er sehrwohl in Bremen

Jürgen

Sterntaler
26.08.2006, 22:01
...den gibt es nicht mehr , guten Morgen.

klartext
26.08.2006, 22:01
Troll nicht rum vadis

Auch gegenüber Terrorverdächtigen gilt im Rechtzsstaat die Unschuldsvermutung gegenünber jedermann bis zum BEWEIS des Gegenteils

Grüsse Jürgen
Dann beweise mal einem Selbstmordattentäter nach erfolgreicher Tat das Gegenteil.
Deine Naivität gefährdet sie Sicherheit meiner Familie. Nur gut, dass in der Politik Menschen mit dieser Anschauung in der Minderheit sind.

Jürgen Meyer
26.08.2006, 22:02
Es gibt bereits einen Strang zum Thema. Diskutiert dort weiter.

Diesen werde ich jetzt schließen.

Hallo Ortensia

Nein

Der andere Strang wurde auf Wunsch des Erstellers gelöscht
und der hier in Absprache mit Wissen von Politi neu aufgemacht

ortensia blu
26.08.2006, 22:38
Da der andere Strang versenkt wurde, und dieser inzwischen von themenfremden Beiträgen gereinigt ist, kann hier weiterdiskutiert werden.

Geronimo
26.08.2006, 22:42
Da der andere Strang versenkt wurde, und dieser inzwischen von themenfremden Beiträgen gereinigt ist, kann hier weiterdiskutiert werden.

Und wann werden die Oberspammer Jürgen Meyer und Roberto Blanko auf ewig gesperrt? Sonst steht euch MODs dieser Stress täglich ins Haus.

Gero

Quo vadis
26.08.2006, 22:43
Troll nicht rum vadis

Auch gegenüber Terrorverdächtigen gilt im Rechtzsstaat die Unschuldsvermutung gegenünber jedermann bis zum BEWEIS des Gegenteils

Grüsse Jürgen


hackt´s bei dir? Wieso soll man einen Terrorverdächtigen nicht so nennen dürfen? Du bist ja völlig abgedreht......:))


das war mein Ausgangspost:


selbst deutsche Behörden ermitteln jetzt gegen den Typen, bis nichts anderes feststeht ist er Terrorverdächtiger

falls er verurteilt wird, ist er Terrorist

George Rico
26.08.2006, 22:45
Ich spreche besser englisch als mancher Engländer, würde mich aber trotzdem nicht als Engländer bezeichnen.
Nach geltendem Recht erfüllt dieser Herr die Voraussetzungen nicht, also Unbescholtenheit, Bejaung unserer Werteordnung, fester Arbeitsplatz usw.
Der Mann ist amtlicherseits ein Sicherheitsrisiko, da er einer radikalislamischen Vereinigung angehört.
Übrigens, auch Milli Görüs-mitglieder bekommen keinen deutschen Pass, weil sie dort Mitglied sind.
Zur Zeit wird tausenden von Türken, die ihre Mitgliedschaft bei Milli Görüs verschwiegen, die deutsche Staatsangehörigkeit wieder entzogen. In einem Musterprozess hat die Oberste Instanz dafür Grünes Licht gegeben.
Erkennbare Islamfundis werden nicht eingebürgert, das gab es mal vor vielen Jahren, die Zeiten sind vorbei, endgültig. Dazu kommen neue Hürden mit Fragebogen usw. Unsere Gesellschaft beginnt sich zu wehren, endlich.
Egal ob Mili Görus Mitglied oder nicht, sie werden nie Deutsche sein. Zu Kurnaz ist zu sagen, dass er, wenn sich der Terrorverdacht bestätigen sollte, sofort abzuschieben ist. Da dies eh nicht geschehen wird, sollte er zumindest für lange Zeit hinter Gitter wandern.