Vollständige Version anzeigen : Der Bremer Murat Kurnaz wurde aus dem Muslimenlager Guantanamo befreit
Adlerflug
26.08.2006, 22:50
Egal ob Mili Görus Mitglied oder nicht, sie werden nie Deutsche sein. Zu Kurnaz ist zu sagen, dass er, wenn sich der Terrorverdacht bestätigen sollte, sofort abzuschieben ist. Da dies eh nicht geschehen wird, sollte er zumindest für lange Zeit hinter Gitter wandern.
Damit der deutsche Steuerzahler weiterhin für ihn blecht???Das kann es doch nicht sein!Aber würde höchstwahrscheinlich so ablaufen!
George Rico
26.08.2006, 22:54
Damit der deutsche Steuerzahler weiterhin für ihn blecht???Das kann es doch nicht sein!Aber würde höchstwahrscheinlich so ablaufen!
Ich hab doch gesagt, dass man ihn sofort abschieben sollte...wie viele seiner Landsleute auch. Aber wahrscheinlich darf er bleiben...leider.
Ka0sGiRL
26.08.2006, 23:08
Hallo Ortensia
Nein
Der andere Strang wurde auf Wunsch des Erstellers gelöscht
und der hier in Absprache mit Wissen von Politi neu aufgemacht
Zur Info: Den alten Strang habe ich gesäubert und mit diesem zusammengführt.
Zero Tolerance für Spam, Provo-Müll und Pöbeleien!
Geronimo
26.08.2006, 23:18
Zur Info: Den alten Strang habe ich gesäubert und mit diesem zusammengführt.
Klasse! Danke!
:top: :top: :top:
Gruss
Geronimo
klartext
26.08.2006, 23:42
In Pakistan war er nur auf Urlaub und vielleicht auf jugendlichem Selbstfindungstrip
Nichts Verbotenes
Und vor den 4 Jahren Guamtanamo war er sehrwohl in Bremen
JürgenIch bitte doch mal zu fragen, woher der Her die Kohle für diesen " Urlaub " in Pakistan hatte und was man bei den Talibans als Ergebnis dieser Selbstfindung erwartet. Bei ausreichender Indizienlage und etwas gesundem Menschenverstand kann man sich wohl ein Urteil erlauben und danach handeln.
Es gilt solange einer als unschuldig, bis sich vorliegende Indizien ausreichend verdichtet haben. Danach nennt derartiges einen ausreichenden Tatverdacht, auch in D ein Grund um in Haft bis zum Urteil zu kommen.
Die Unschuldsvermutung ist ein juristisches Hilfskonstrukt, kann aber nicht vor Haft schützen, wenn die Indizien unzweideutig sind.
Ein türkischer Sozimpfänger, der bei den Talibans Urlaub macht, scheint mir nicht auseichend glaubhaft, noch dazu, wenn er in D einer kriminellen Vereinigung angehört.
Ka0sGiRL
26.08.2006, 23:46
Die Mutter hat es doch schon selbst in Interviews gesagt, warum er dort hin ist. Sie sagte, die "Schweine" (gemeint sind Islamisten) hätten ihren Sohn gehirngewaschen. Es steht also außer Frage, welche Motive der Bremer Taliban hatte.
Die Mutter hat es doch schon selbst in Interviews gesagt, warum er dort hin ist. Sie sagte, die "Schweine" (gemeint sind Islamisten) hätten ihren Sohn gehirngewaschen. Es steht also außer Frage, welche Motive der Bremer Taliban hatte.
Darum wurde er auch von der USA freigesprochen.
Darum wurde er auch von der USA freigesprochen.
Er wurde NICHT freigesprochen.....lediglich nach Deutschland abgeschoben, bezahlen wir doch gerne hier für solches Pack.
Ka0sGiRL
26.08.2006, 23:56
Besonders pikant: Die Aufenthaltsgenehmigung des Nicht-Deutschen (Taliban) war bereits abgelaufen:
"Der Innensenator Bremens, Thomas Röwekamp, hat im August 2004 angekündigt, dass Kurnaz nach seiner Freilassung nicht wieder nach Deutschland einreisen dürfe, da seine unbefristete Aufenthaltserlaubnis wegen eines mehr als sechsmonatigen Auslandsaufenthalts erloschen sei. Kurnaz habe versäumt, die in solchen Fällen vorgeschriebene Verlängerung der Wiedereinreisefrist zu beantragen. Aus der Haft heraus war es ihm jedoch unmöglich, die Verlängerung zu beantragen. Das Bremer Verwaltungsgericht entschied daher im November 2005, dass die Aufenthaltserlaubnis weiterhin gültig ist." Quelle (http://de.wikipedia.org/wiki/Murat_Kurnaz)
Da fragt man sich ob das Bremer Verwaltungsgericht auch schon islamisch unterwandert ist, dies wäre doch die Chance gewesen sich von diesem Islamisten zu trennen.... :rolleyes: Offenbar glauben manche Leute, dass noch nicht genügend Gotteskrieger in Deutschland sind. Da wird ein Kofferbomber (temporär) aus dem Verkehr gezogen und zum Ausgleich holt man sich eine Taliban ins Land. Toll!
Er wurde NICHT freigesprochen.....lediglich nach Deutschland abgeschoben, bezahlen wir doch gerne hier für solches Pack.
Interessant wird es werden, wenn vor dem US-amerikanischen Bundesgericht der Berufung stattgegeben wird. Die Verhandlung steht ja noch an:) Bin mal gespannt, ob dann die Bundesanwältin das Ermittlungsverfahren wieder einstellt, und ob er dann wieder ausgeliefert wird... vielleicht wieder gegen ein Kopfgeld? Die Pakistanis müssen ja ein nettes Sümmchen bekommen haben, vielleicht bekommen wir ja auch eins?:2faces:
Geronimo
27.08.2006, 00:06
Bin mal gespannt, ob dann die Bundesanwältin das Ermittlungsverfahren wieder einstellt, und ob er dann wieder ausgeliefert wird...
Da Murad K. TÜRKISCHER Staatsbürger ist, muss man ihn an die USA ausliefern, sofern diese versichern das er nicht die Todesstrafe zu erwarten hat. Ansonsten könnte D jegliches weitere Auslieferungsersuchen (z.B. Dr. Jürgen Schneider u.ä.) knicken. Die USA wären dann der ideale Platz für deutsche Anlagebetrüger usw. Miami freut sich schon. Und das alles wg. sonem Muselhund!
Gero
Jürgen Meyer
27.08.2006, 10:18
Besonders pikant: Die Aufenthaltsgenehmigung des Nicht-Deutschen (Taliban) war bereits abgelaufen:
"Der Innensenator Bremens, Thomas Röwekamp, hat im August 2004 angekündigt, dass Kurnaz nach seiner Freilassung nicht wieder nach Deutschland einreisen dürfe, da seine unbefristete Aufenthaltserlaubnis wegen eines mehr als sechsmonatigen Auslandsaufenthalts erloschen sei. Kurnaz habe versäumt, die in solchen Fällen vorgeschriebene Verlängerung der Wiedereinreisefrist zu beantragen. Aus der Haft heraus war es ihm jedoch unmöglich, die Verlängerung zu beantragen. Das Bremer Verwaltungsgericht entschied daher im November 2005, dass die Aufenthaltserlaubnis weiterhin gültig ist." Quelle (http://de.wikipedia.org/wiki/Murat_Kurnaz)
Da fragt man sich ob das Bremer Verwaltungsgericht auch schon islamisch unterwandert ist, dies wäre doch die Chance gewesen sich von diesem Islamisten zu trennen.... :rolleyes: Offenbar glauben manche Leute, dass noch nicht genügend Gotteskrieger in Deutschland sind. Da wird ein Kofferbomber (temporär) aus dem Verkehr gezogen und zum Ausgleich holt man sich eine Taliban ins Land. Toll!
Hallo Kaosgirl
Murat Kurnaz war kein Taliban, sondern ist ein in Deutschland geborener
und sein Leben lang in Bremen wohnender Bremer mit türkischem Pass, der schon vor seinem 20. Lebensjahr die deutsche Staatsbürgerschaft
spielend leicht hätte erwerben können
Tatsächlich wurde ihm wegen der Inhaftierung in Guantanamo in Bremen die aufenthaltsgenehmigung entzogen
Das war aber unrechtens, weil seine Freilassung jetzt ja belegt, dass er kein Taliban/Islamist oder was auch immer ist, der sich strafbar gemacht hatte
Ich hatte einen Strang vor vielen Monaten schon un einem anderen Forum zum Thema eröffnet und das Thema thematisiert und auch die Freilassung gefordert.
Kurze Zeit später reiste Kanzlerin Merkel in die USA und besuchte den US Präsidenten Bush und sie setzte sich tatsächlich "aus humanistischen Gründen" für dei Freilassung von Murat Kurnaz ein, obwohl nach Logik der Bremer Behörden Deutschland doch garnicht zuständig sei
Mit diesem Besuch war aber klar, dass Deutschland sich doch zuständig fühlt
und die Forderung von Merkel nur die Freilassung fordern kann, wenn die deutschen Gerichte das Aufheben der Aufenthaltsgenehmigung wieder zurücknehmen
Und deshalb wird Kurnaz, der nicht verurteilt wurde , wieder in Bremen wohnen können
Die Inhaftierung durch die USA wird nicht anerkannt, da es sich um ein illegales und nicht-rechzsstaatliches Lager habndelte
Jürgen Meyer
Jürgen Meyer
27.08.2006, 10:23
Kaosgirl
Du verwechselst Äpfel mit Birnen
Was hat der Deutschtürke Murat Kurnaz mit Kofferbomben zu tun
Rein garnichts !!
Jürgen
Kaosgirl
Rein garnichts !!
Jürgen
Sorry, wenn ich hier kleinlich werde. Aber da er wie Du sagtes die türkische Staatsbürgerschaft hat, ist er kein Deutschtürke (komische Wortschöpfung) sondern ein Bremer Türke. Es mag sein, daß Murat Kurnaz Bremer ist, deustcher aber nicht. Er hat schließlich die türkische Staatsbürgerschaft. Oder bin ich, wenn ich in der Türkei geboren wurde, dort lebe und deutscher Staatsbürger bin gleich Türke???
Jürgen Meyer
27.08.2006, 10:28
Grendel
Eben doch
Er wurde auch freigelassen, weil er juristisch nicht belangt werden konnte
und er juristisch als nicht verurteilt und uinschuldig gilt
Deshalb hat sich ja auch die Kanzlerin und die ehemalige FDJ Leiterkaderfunktionärin Merkel bei Bush für Kurnaz eingesetzt
Grüsse Jürgen
Jürgen Meyer
27.08.2006, 10:32
Sorry, wenn ich hier kleinlich werde. Aber da er wie Du sagtes die türkische Staatsbürgerschaft hat, ist er kein Deutschtürke (komische Wortschöpfung) sondern ein Bremer Türke. Es mag sein, daß Murat Kurnaz Bremer ist, deustcher aber nicht. Er hat schließlich die türkische Staatsbürgerschaft. Oder bin ich, wenn ich in der Türkei geboren wurde, dort lebe und deutscher Staatsbürger bin gleich Türke???
Hallo Marek
Sehr kleinlich betrachtet hast du Recht
Aber da die Mainstreanmmedien absichtlich auch diesen Fehler machen, mach ich ihn auch
So sprechen manche Medien von dem Deutsch-Libanesen Khaled al Masri, der von den USA in Bosnien entführt und von den USA verschleppt worden war
Das ist auch falsch
Er ist Deutscher und kein Deutsch-Libanese
Er hat nämlich einen deutschen Pass und wurde wie Murat von den USA verschleppt und inzwischen auch wieder freigelassen
In diesem Fall konnte man sich nicht rausreden, dass er ja kein Deutscher sei und die BRD deshalb nicht zuständig sei
Grüsse Jürgen
Hallo Marek
Sehr kleinlich betrachtet hast du Recht
Aber da die Mainstreanmmedien absichtlich auch diesen Fehler machen, mach ich ihn auch
So sprechen manche Medien von dem Deutsch-Libanesen Khaled al Masri, der von den USA in Bosnien entführt und von den USA verschleppt worden war
Das ist auch falsch
Er ist Deutscher und kein Deutsch-Libanese
Er hat nämlich einen deutschen Pass und wurde wie Murat von den USA verschleppt und inzwischen auch wieder freigelassen
In diesem Fall konnte man sich nicht rausreden, dass er ja kein Deutscher sei und die BRD deshalb nicht zuständig sei
Grüsse Jürgen
Gut, er ist Deutscher mit libanesischem Migrationshintergrund. Darauf könnte ich mich einlassen.
Murat Kurnaz ist ein Bremer Türke.
Ich finde diese Wortschöpfungen einfach widerlich. Ich laufe doch auch nicht als Deutsch-Pole-Franzose durch die Lande.
Jürgen Meyer
27.08.2006, 10:41
Gut, er ist Deutscher mit libanesischem Migrationshintergrund. Darauf könnte ich mich einlassen.
Murat Kurnaz ist ein Bremer Türke.
Ich finde diese Wortschöpfungen einfach widerlich. Ich laufe doch auch nicht als Deutsch-Pole-Franzose durch die Lande.
Richtig Marek
Aber diese schwachsinnigen Formulierungen, wie das Khaled al Masri ein Deutsch-Libanese sei, findest du sogar bei Medien wie dem ZDF, der FAZ
undd der Süddeutschen Zeitung
Alles natürlich ideologisch motivierte Verblendungen von Mainstreammedein und Radikalen der Mitte
Grüsse Jürgen
Weder der Paßdeutsche Muselextremist Masri noch diese Talibanratte aus Bremen haben in Dtl. etwas verloren. Das ist natürlich etwas, was dieser Islamverteidiger und Provokateur JM sowieso nicht begreift. Dieses Gesindel, welches auf Kosten des Steuerzahlers schmarotzt und diese Gesellschaft zutiefst ablehnt, hat deshalb in diesem Land nichts zu suchen. Irgendwelches Mitleid mit diesem Pack ist deshalb fehl am Platze.
Sterntaler
27.08.2006, 11:07
...genau das ist der Punkt.
Ich finde diese Wortschöpfungen einfach widerlich.
das bleibt dir unbelassen. allerdings ist dies keine neue erfindung.
nur eines von unedlich vielen beispielen:
"Die Erkenntnis, dass die Deutsch-Amerikaner mit rund 60 Mio. Menschen die größte ethnische Gruppe der USA darstellen, und zwar weit vor den irisch- und britisch-stämmigen Amerikanern, basiert auf der Auswertung von Ergebnissen der US- Volkszählung 1990."
Verein Deutsche Sprache e.V
es ist nicht korrekt hat sich aber etabliert.
man beachte die quelle.
von deutsch-östereichern wollen wir erst gar nicht reden.
manche können dies nicht oft genug betonen.
Ka0sGiRL
27.08.2006, 11:39
Hallo Kaosgirl
Murat Kurnaz war kein Taliban, sondern ist ein in Deutschland geborener
und sein Leben lang in Bremen wohnender Bremer mit türkischem Pass, der schon vor seinem 20. Lebensjahr die deutsche Staatsbürgerschaft
spielend leicht hätte erwerben können
Soll das ein Argument sein? Der Islamist und Taliban-in-Spe hätte auch spielend leicht in sein Herkunftsland zurückgehen können zu Gunsten der deutschen Bevölkerung.
Ich hatte einen Strang vor vielen Monaten schon un einem anderen Forum zum Thema eröffnet und das Thema thematisiert und auch die Freilassung gefordert.
Den Strang und Author gibt es dort wohl nicht mehr.
Mal eine Frage am Rande: Was hältst du von der Idee, diejenigen, die sich für terroristische gesellschaftsfeindliche Islamisten so eifrig einsetzen, (trotz des nachweislichen Schaden den diese Menschen im Aufnahmeland anrichten), finanziell stärker in die Pflicht zu nehmen? Den Lebensunterhalt und/oder die Anwaltskosten islamistischer kulturfremder Gesellschaftfeinde der maßgeblich nicht muslimischen Allgemeinbevölkerung aufzubürden ist äußerst unsozial und ungerecht.
Mit einer "Patenschaft" für Islamfaschisten wie Kurnaz, Seyam oder El Masri bestünde für dich dann auch die Chance zu beweisen, dass dein Engagement nicht bloße Heuchelei ist. So ist das nämlich bei den meisten Fürsprechern schmarotzender Gesellschaftsfeinde.
Alevi_Playa
27.08.2006, 11:44
Nein aber Deutschtürke ;)
Ka0sGiRL
27.08.2006, 11:44
Kaosgirl
Rein garnichts !!
Jürgen
Beide sind Islamisten, leben auf Kosten der deutschen Allgemeinheit und stellen eine Belastung und Gefahr für die Bevölkerung dar.
Jürgen Meyer
27.08.2006, 11:53
Soll das ein Argument sein? Der Islamist und Taliban-in-Spe hätte auch spielend leicht in sein Herkunftsland zurückgehen können zu Gunsten der deutschen Bevölkerung.
Den Strang und Author gibt es dort wohl nicht mehr.
Mal eine Frage am Rande: Was hältst du von der Idee, diejenigen, die sich für terroristische gesellschaftsfeindliche Islamisten so eifrig einsetzen, (trotz des nachweislichen Schaden den diese Menschen im Aufnahmeland anrichten), finanziell stärker in die Pflicht zu nehmen? Den Lebensunterhalt und/oder die Anwaltskosten islamistischer kulturfremder Gesellschaftfeinde der maßgeblich nicht muslimischen Allgemeinbevölkerung aufzubürden ist äußerst unsozial und ungerecht.
Mit einer "Patenschaft" für Islamfaschisten wie Kurnaz, Seyam oder El Masri bestünde für dich dann auch die Chance zu beweisen, dass dein Engagement nicht bloße Heuchelei ist. So ist das nämlich bei den meisten Fürsprechern schmarotzender Gesellschaftsfeinde.
Hallo Chaosgirl
Ist deine Haltung oder Ernst gemeint ?
Du kannst doch nicht Ausländer unter einen Generalverdacht stellen, weil sie Muslime sind
Du kannst doch Muslime oder Juden nicht als Faschisten bezeichnen, nur weil
sie hier leben odr hier wie Murat Kurnaz und Khale al Masri hier geboren wurden
Findest du diese Haltung nicht ziemlich ausänderfeindlich
Ein humanistisches Weltbild scheinst du auch nicht zu haben, da du davon ausgehst, dass der andersartige Mensch in unserem Land erstmal grundsätzlicxh schlecht und böse ist und nur "schmarotzen" wiill ?
Wier kommst du zu diesem Weltbild
Hast du Besitzängste und siehst Ausländer als Bedrohung für dein Eigentum prinzipiell an ?
Grüse Jürgen
Sie sind ein beispiel für Georg W. Bush´s falsche Weltpolitik sonst nix.
Misteredd
27.08.2006, 12:03
Hallo Chaosgirl
Du kannst doch nicht Ausländer unter einen Generalverdacht stellen, weil sie Muslime sind
Du kannst doch Muslime oder Juden nicht als Faschisten bezeichnen, nur weil
sie hier leben odr hier wie Murat Kurnaz und Khale al Masri hier geboren wurden
Findest du diese Haltung nicht ziemlich ausänderfeindlich
Ein humanistisches Weltbild scheinst du auch nicht zu haben, da du davon ausgehst, dass der andersartige Mensch in unserem Land erstmal grundsätzlicxh schlecht und böse ist und nur "schmarotzen" wiill ?
Wier kommst du zu diesem Weltbild
Hast du Besitzängste und siehst Ausländer als Bedrohung für dein Eigentum prinzipiell an ?
Grüse Jürgen
Du bist sehr schlecht informiert. Khaled Al Amsri wurde hier nicht geboren, sondern lam nur als Asylant zu uns, wobei er verschwieg, dass er im Libanon Mitglied der Al-Tahrir war und auch dort als Anführer einer Kampfgruppe tätig war.
Es geht hier auch nicht um einen Generalverdacht, denn die belastenden Fakten stehen ja fest.
Sowohl Kurnaz als auch Al Masri leben und lebten von Sozialhilfe, fügen sich nicht in unsere Gesellschaft ein. Der eine ging nach Pakistan und wurde dann seltsamerweise in Afghanistan aufgegriffen - in einem Kriegsgebiet, wohin man wohl kaum zur Selbstfindung und Meditation gehehen wird, der andere treibt sich in einem mittlerweile verbotenen Multikulti-Haus in Ulm herum, das wegen verfassungsfeindlicher Tätigkeit geschlossen und verboten wurde.
Wenn beide unbeschriebene Blätter wären, dann hättest Du vielleicht Recht. Das sind sie aber keineswegs.
Stellst Du Kaosgirl nicht selbst präventiv unter Generalverdacht, wenn Du ihr unterstellst gleich gegen alle Ausländer zu sein. Diese Pauschalierungen sind doch kompletter Unsinn. Da hätte ich Dich etwas intelligenter eingeschätzt.
Es steht jedem zu auszusprechen, dass diejeneigen Ausländer, die uns Schaden das Land verlassen sollen.
JM du alter Blindgänger, el Masri ist Libanese und im Libanon geboren. Bevor er sich den dt. Paß erschlichen hat, war er Mitglied einer Muselmiliz im Libanon. In Dtl. lebte er im Umfeld eines besonders radikalen Muselzentrums in Neu Ulm, daß inzw. von dt. Behörden zwangsgeschlossen wurde. Der arbeitslose Autoverkäufer wurde in Mazedonien hops genommen, wo er angeblich Urlaub machen wollte. In einem Land Urlaub zu machen, das im Sumpf der Korruption und Kriminalität untergegangen ist, darf bezweifelt werden.
Jürgen Meyer
27.08.2006, 12:18
Beide sind Islamisten, leben auf Kosten der deutschen Allgemeinheit und stellen eine Belastung und Gefahr für die Bevölkerung dar.
Hallo Chaosgirl
Ich glaube da verwechselst du was
Der Bundesbürger Khald al Masri wued wegen einer Namensgleichheit verwechselt und angeblich versehentlich entführt und von der US Regierung in ein Lager verschleppt.
Der Mann ist kein Islamist
Übrigens behandelt auch der Untersuchungsausschuss zur BND Affäre im Deutschen Bundestag aus diesem Grunde den Fall Masri kritisch.
Zudem hat der Mann Arbeit, soviel ich weiss
Grüsse Jürgen Meyer
Nein aber Deutschtürke ;)
Eben nicht. Ich wäre ein Deutscher, der in der Türkei lebt.
Misteredd
27.08.2006, 12:22
Hallo Chaosgirl
Ich glaube da verwechselst du was
Der Bundesbürger Khald al Masri wued wegen einer Namensgleichheit verwechselt und angeblich versehentlich entführt und von der US Regierung in ein Lager verschleppt.
Der Mann ist kein Islamist
Übrigens behandelt auch der Untersuchungsausschuss zur BND Affäre im Deutschen Bundestag aus diesem Grunde den Fall Masri kritisch.
Zudem hat der Mann Arbeit, soviel ich weiss
Grüsse Jürgen Meyer
Die Motive für die Entführung liegen noch im Dunkeln und werden wohl kaum offen ausgesprochen werden.
Zumindest war Masri im Libanon Islamist.
Jürgen Meyer
27.08.2006, 12:26
Du bist sehr schlecht informiert. Khaled Al Amsri wurde hier nicht geboren, sondern lam nur als Asylant zu uns, wobei er verschwieg, dass er im Libanon Mitglied der Al-Tahrir war und auch dort als Anführer einer Kampfgruppe tätig war.
Es geht hier auch nicht um einen Generalverdacht, denn die belastenden Fakten stehen ja fest.
Sowohl Kurnaz als auch Al Masri leben und lebten von Sozialhilfe, fügen sich nicht in unsere Gesellschaft ein. Der eine ging nach Pakistan und wurde dann seltsamerweise in Afghanistan aufgegriffen - in einem Kriegsgebiet, wohin man wohl kaum zur Selbstfindung und Meditation gehehen wird, der andere treibt sich in einem mittlerweile verbotenen Multikulti-Haus in Ulm herum, das wegen verfassungsfeindlicher Tätigkeit geschlossen und verboten wurde.
Wenn beide unbeschriebene Blätter wären, dann hättest Du vielleicht Recht. Das sind sie aber keineswegs.
Stellst Du Kaosgirl nicht selbst präventiv unter Generalverdacht, wenn Du ihr unterstellst gleich gegen alle Ausländer zu sein. Diese Pauschalierungen sind doch kompletter Unsinn. Da hätte ich Dich etwas intelligenter eingeschätzt.
Es steht jedem zu auszusprechen, dass diejeneigen Ausländer, die uns Schaden das Land verlassen sollen.
Hallo Misteredd
Khaled al Masri ist unstrittig deutscher Staatsbürger
Er mag im Ausland geboren worden sein. Das will ich nicht bestreiten.
Trotzdem ist er juristisch Deutscher und er lebt auch als freier Mann in Deutschland
Es ist mir neu, dass er vor seiner Einbürgerung Mitglied der Hisb-ut-Tahrir gewesen sein soll
Hast du da eine Quellenangabe.?
Das der Mann sich nach dieser Tortur im Muslimenlager und den Folterungen
eine Moschee besucht, wundert mich nicht.
Khaled al Masri gilt als rehabilitiert und es ist auch kein Verfahren gegen ihn anhängig
Er wurde vielmehr verhaftet, weil es sich um eine Namensverwechselung gehandelt hatte
Deshalb war ich mit den Ausführungen von Kaosgirl nicht einverstanden
Nichts für ungut
Jürgen
Jürgen Meyer
27.08.2006, 12:29
Die Motive für die Entführung liegen noch im Dunkeln und werden wohl kaum offen ausgesprochen werden.
Hallo Misteredd
Hast du da eine Quelle, dass al Masri im Libanon Islamist gewesen sei
Dir ist schon bekannt, dass er deutscher Staatsbürger ist und in Ex Jugoslawien von der CIA verschleppt worden ist
Grüsse Jürgen
Jürgen Meyer
27.08.2006, 12:38
JM du alter Blindgänger, el Masri ist Libanese und im Libanon geboren. Bevor er sich den dt. Paß erschlichen hat, war er Mitglied einer Muselmiliz im Libanon. In Dtl. lebte er im Umfeld eines besonders radikalen Muselzentrums in Neu Ulm, daß inzw. von dt. Behörden zwangsgeschlossen wurde. Der arbeitslose Autoverkäufer wurde in Mazedonien hops genommen, wo er angeblich Urlaub machen wollte. In einem Land Urlaub zu machen, das im Sumpf der Korruption und Kriminalität untergegangen ist, darf bezweifelt werden.
Das bestreite ic ebenfalls
Hast du eine Quelle, in der belegt wird, dass al Masri als Libanesde vor der Einbürgerung "Islamist" gewesen sein soll
Jetzt sagst du er sei in der Militz gewesen oder bei der Armee
Das ist ja wieder etwas völlig anderes als Misteredd sagt
Die USA unterstützen auch schiitische Milizen oder dulden wenigstens selbige
Da denke man nur an die Badr Brigaden der SCIRI im Irak
Schöne Grüsse Jürgen Meyer
klartext
27.08.2006, 12:38
Hallo Misteredd
Dir ist schon bekannt, dass er deutscher Staatsbürger ist und in Ex Jugoslawien von der CIA verschleppt worden ist
Grüsse Jürgen
Masri verweigert bis heute jede Erklärung darüber, was er in seinem Balkanaufenthalt getrieben hat. Darüber hätte ich gerne etwas mehr gewusst.
Er ist jedoch ein gutes Beispiel dafür, dass mit Einbürgerungen viel zu grosszügig umgegangen worden ist. Mittlerweile seiht man etwas genauer hin und ein Al Masri würde heute keinen detuschen Pass mehr erhalten.
Ob Al Masri oder Kurnaz oder ähnliche zwielichtige Gestalten, solche zweifelhafte Existenzen brauchen wir in unserem Land nicht, sie nützen keinem ausser sich selbst.
D hat genug eigene Probleme und muss sie nicht auch noch importieren.
Jürgen Meyer
27.08.2006, 12:43
Masri verweigert bis heute jede Erklärung darüber, was er in seinem Balkanaufenthalt getrieben hat. Darüber hätte ich gerne etwas mehr gewusst.
Er ist jedoch ein gutes Beispiel dafür, dass mit Einbürgerungen viel zu grosszügig umgegangen worden ist. Mittlerweile seiht man etwas genauer hin und ein Al Masri würde heute keinen detuschen Pass mehr erhalten.
Ob Al Masri oder Kurnaz oder ähnliche zwielichtige Gestalten, solche zweifelhafte Existenzen brauchen wir in unserem Land nicht, sie nützen keinem ausser sich selbst.
Klartext
Träum mal schön weiter
Die Deutschen sterben mittelfristig aus, weil sie keine Kinder mehr bekommen wollen und zudem kommt es zu einer Überalterung der Gesellschaft.
Ohne Einwanderer würde das Land veröden, so wie es im Osten schon teilweise extrem zu beobachten ist
Jürgen
Walter Hofer
27.08.2006, 12:46
Die Deutschen sterben mittelfristig aus, weil sie keine Kinder mehr bekommen wollen und zudem kommt es zu einer Überalterung der Gesellschaft.
Ja, das habe ich auch mit Entsetzen gelesen; nach den letzten Hochrechnungen sterben Magdeburger noch vor den Chemitzern aus, wenn der Nachschub ausbleibt. Wohnst du zufällig dort ?
bernhard44
27.08.2006, 12:47
Klartext
Träum mal schön weiter
Ohne Einwanderer würde das Land veröden, so wie es im Osten schon teilweise extrem zu beobachten ist
Jürgen
eine Bevölkerung kann sich aber auch gesundschrumpfen!
Es gibt ja eh zu viele.
Jürgen Meyer
27.08.2006, 12:48
Falsch Misteedd
Khaled al Masri war lediglich mit einem Reisebus auf einer Urlaubsreise nach Mazedonien und wurde im Reisebus praktisch überfallen und vom CIA verschleppt, weil man ihn schlicht verwechselte
Jürgen
Jürgen Meyer
27.08.2006, 12:56
Hey Misteredd
Ich warte immer noch auf eine Quellenangabe, die belegt, dass Khaled al Masri
im Libanon vor seiner Einbürgerung in Deutschland Mithlied der Hisb-ut-Tahrir im Libanon gewesen war ?
War wohl ein Schuss in den Ofen ?!
Ansonstzen nimm die Behauptung bitte wieder zurück
Das gehört sich so
Jürgen
bernhard44
27.08.2006, 13:01
Falsch Misteedd
Khaled al Masri war lediglich mit einem Reisebus auf einer Urlaubsreise nach Mazedonien und wurde im Reisebus praktisch überfallen und vom CIA verschleppt, weil man ihn schlicht verwechselte
Jürgen
Wenn er verwechselt wurde, werden ihm auch alle rechtstaatlichen Mittel der Entschädigung/Rehabilitierung offen stehen!
Er ist nicht der erste und einzige der verwechselt wurde.
Ich wurde es auch schon!
Und wenn du hier nicht Jürgen Meyer heißen würdest könnte man dich glatt auch verwechseln.;)
klartext
27.08.2006, 13:01
Klartext
Träum mal schön weiter
Jürgen
Du erzählst genau diese Märchen, die man uns vor 20 Jahren erzählt hat und vn denen sogar die Grünen mittlerweile abgerückt sind.
Die Deutschen werden nicht weniger, es findet lediglich ein Schrumpfungsprozess statt, der Positiv ist.
Eine Zwanderung ohne qualitative Auslese, die leider nicht stattfindet, ist gesellschaftlicher Suizid und keine Bereicherung. Ein Bevölkerungsdefizit mit Leuten wie Kurnaz auszugleichen wird in Balkanisierung und Bürgerkrieg enden.
Leute wie du werden dafür die Verantwortung tragen müssen und von meinen Kindern zur Rechenschaft gezogen werden.
Wer Islamfundis nach D lässt und diese hier noch päppelt, ist mitverantwortlich für die Folgen.
Praetorianer
27.08.2006, 13:08
Murad Kurnaz ist wieder da!
Nach 4-jähriger Haft ist Murad Kurnaz aus Bremen? in Ramstein eingetroffen. Er besuchte die VHS von Afghanistan unter Leitung von el-Kaida. Nach seinem Karibikurlaub in Guantanamo ist damit zu rechnen, dass er morgen in Bremen Hartz IV beantragt. Es ist allerdings nicht damit zu rechnen, dass seine Einkünfte (Haftentschädigung der US-Regierung, Honorar des STERN o.ä. für seinen Erlebnisbericht usw.) bei der Berechnung der Stütze herangezogen werden.
Ich biete hier eine Wette in beliebiger Höhe an, dass der arme, verschleppte Terrori..oh, ´tschuldigung, Tourist in spätestens 3 Monaten gegen hohes Honorar bei "Beckmann", "Kerner" oder ähnlichem Dreck seine Lügen verbreiten darf.
Gero
Das Problem bei seinem unfreiwilligen "Urlaub" vier Jahre lang war doch, dass er nur auf Verdacht festgehalten wurde und ihm keine Straftaten zur Last gelegt wurden.
Ich glaube nicht an seine Unschuld, aber wenn er nun wirklich mal genau der falsche Mann zur falschen Zeit am falschen Ort war, dann wäre das schlimm, was ihm passiert wäre.
Der Mann hat vier Jahre seines Lebens, seinen Job und wahrscheinlich vieles mehr verloren, wenn er wirklich ein Talibansympathisant sein sollte, sei ihm das alles herzlich gegönnt und noch mehr, nur kann man in einem Rechtsstaat nicht einfach seine Schuld vorraussetzen!
Klartext
Träum mal schön weiter
Jürgen
Hallo Blindgänger,
mit bildungsfernen und aggressiven Musels das Demographieproblem zu lösen, ist schon sehr bizarr. Die Erfahrungen der letzten 20 Jahre zeigen sehr deutlich, daß die moslem. Masseneinwanderung keinerlei Vorteile für dieses Land bringt. Etwas natürlich, was du als Islamversteher und Muselverteidiger eh nicht schnallst.
Im Übrigen habe ich geschrieben, daß der Paßerschleicher Masri Mitglied einer islam. Miliz im Libanon war. Du solltest mal lesen üben.
Misteredd
27.08.2006, 13:15
Hallo Misteredd
Grüsse Jürgen
Hier bitte!
http://de.wikipedia.org/wiki/Khaled_al-Masri
Diese Information stand aber auch in allen Nachrichtenmagazinen. Masris Staatsbürgerschaft kann nur deshalb nicht mehr entzogen werden, das die Al Tawid damals noch nicht auf der Terror - Organisationsliste stand. Sonst hätte man sie ihm wegen Täuschung bei der Einbürgerung wieder aberkennen müssen, da er die Mitgliedschaft verschwiegen hat.
Sterntaler
27.08.2006, 13:15
vor allem verschleiert die Schleiereule, das es sich zu alimentierende Unterschichten, die bei jeglichen Kriminalstatistiken anführen und durch ihre Alimentierung gar nicht in der Lage sind ihr karges Bauernleben selbst zu erstreiten, geschweige unsere Rente zahlen, dies schon aus Kulturellen und rassistischen Gründen nicht, da wir als minderwertige Ungläubige gelten. Worte wie Schweinefresser und all diese Bezeichnungen sprechen Bände.
Brotkorb
27.08.2006, 13:16
Woher willst du also wissen, dass Murat Kurnaz eine islamistische Schule und keine lizensierte und gemässigte Koranschule kurzzeitig besuchte ?
Grüse Jürgen
nun, die wahrscheinlichkeit das der proband keine lizensierte sondern eine islamistische glaubensschule besucht hat, ist ein vielfaches höher als umgekehrt.
würde es sinn machen, eine "normale" koran-schule zu besuchen, die 10000 km weit von seinem heimatland liegt? wievele gläubige menschen kennen wir, du, ich, die zum religion "erlernen" so weit fahren? im mittelmass würde ich sagen, dass jeder der so ewas macht, einen an der "waffel" hat oder ein anderes ziel verfolgen könnte.
Misteredd
27.08.2006, 13:19
nun, die wahrscheinlichkeit das der proband keine lizensierte sondern eine islamistische glaubensschule besucht hat, ist ein vielfaches höher als umgekehrt.
würde es sinn machen, eine "normale" koran-schule zu besuchen, die 10000 km weit von seinem heimatland liegt? wievele gläubige menschen kennen wir, du, ich, die zum religion "erlernen" so weit fahren? im mittelmass würde ich sagen, dass jeder der so ewas macht, einen an der "waffel" hat oder ein anderes ziel verfolgen könnte.
Dass er in Afghanistan von den Amerikanern aufgegriffen wurde, spricht doch sehr dafür, dass es ihm nicht nur um eine Selbstfindungs- und Bildungsreise gegangen ist. Was hat er denn dort gesucht?
Brotkorb
27.08.2006, 13:22
[B]
Kunaz ist bestimmt nur aus Unwissenheit bei den Taliban-Kämpfer gelandet.Stand wohl als Anhalter auf der Straße.
glück hat der mann :D
Sterntaler
27.08.2006, 13:24
@ME ...wahrscheinlich seine "Unschuld" :)) :)) :))
Brotkorb
27.08.2006, 13:24
Dass er in Afghanistan von den Amerikanern aufgegriffen wurde, spricht doch sehr dafür, dass es ihm nicht nur um eine Selbstfindungs- und Bildungsreise gegangen ist. Was hat er denn dort gesucht?
den reinen glauben. :rolleyes:
ich glaube er ist doch von den pakistanis festgenommen worden und dann an die usa ausgeliefert worden. ist ja auch ein dummer zufall sich in einer zeit in meinem land fortbilden zu wollen in dem faktisch fast krieg herrscht :]
Misteredd
27.08.2006, 13:33
den reinen glauben. :rolleyes:
ich glaube er ist doch von den pakistanis festgenommen worden und dann an die usa ausgeliefert worden. ist ja auch ein dummer zufall sich in einer zeit in meinem land fortbilden zu wollen in dem faktisch fast krieg herrscht :]
Welchen Grund hätten die Pakistaner Kurnaz festzunehemen und an die USA auszuliefern?
Die stellen ihre eigenen Terroristen selbst vor Gericht und haben nur höchste Al-Kaida Mitglieder an die USA ausgeliefert. Warum kümmern die sich um einen türkischen Selbstfinder?
Brotkorb
27.08.2006, 13:46
Welchen Grund hätten die Pakistaner Kurnaz festzunehemen und an die USA auszuliefern?
Die stellen ihre eigenen Terroristen selbst vor Gericht und haben nur höchste Al-Kaida Mitglieder an die USA ausgeliefert. Warum kümmern die sich um einen türkischen Selbstfinder?
vielleicht kopfgeld, vielleicht war keiner zuständig für einen "türken", vielleicht ist "kurnaz" doch ein mutmasslicher terrorist? ich vermute eher ein kopfgeld.
Misteredd
27.08.2006, 14:06
vielleicht kopfgeld, vielleicht war keiner zuständig für einen "türken", vielleicht ist "kurnaz" doch ein mutmasslicher terrorist? ich vermute eher ein kopfgeld.
Vielleicht weil Kurnaz sich zu einem kritischen Zeitpunkt mit einer Gruppe von seltsam Gesinnten durch Pakistan bewegte und sehr viele Pakistani in Richtung aus Kunduzh strömten, um die Taliban dort persönlich im Kampf gegen die USA zu unterstützen?
Man weiss nichts genaues. Kurnaz selbst sollte sich einmal erklären. Dann wüssten wir mehr. Spekulieren bringt nichts.
Ich habe etwas dagegen, dass er sich hier aufhalten darf. Er hat keine Ausbildung, keinen Job und keine Perspektive. Er sollte wie alle anderen Ausländer, auf die das zutrifft, das Land verlassen müssen.
ortensia blu
27.08.2006, 14:21
Ich hätte auch gerne mal gewußt, wie er zu seiner deutschen Staatsbürgerschaft gekommen ist. Als Erklärung für seine Reise gab er an, er hätte mit seiner Frau Streit gehabt und Urlaub machen wollen. Warum macht ein Libanese in Mazedonien Urlaub. Seine Verwandtschaft ist doch im Libanon. Er wurde im Bus auf dem Weg nach Bosnien festgenommen.
War er ein Reisender in Sachen Islamismus?
Von der Frau soll er getrennt leben. Hat er sie vielleicht nur geheiratet, um die Staatsbürgerschaft zu bekommen? Warum hat er sich in der Nähe dieses Islamistenzentrums niedergelassen?
Sterntaler
27.08.2006, 14:22
Seltsamer weise wohnt die Islamanhängerin Roth im Islamistenzentrum Ulm, ob da ein Zusammenhang besteht?
Misteredd
27.08.2006, 14:26
http://focus.msn.de/politik/deutschland/geheimbericht_nid_25363.html
Demnach war el-Masri zu Beginn der 80er-Jahre führendes Mitglied der radikalen Bewegung el-Tawhid. Die ideologisch der Moslembruderschaft nahe stehende Organisation bekämpfte in erster Linie die als unislamisch geltende Sekte der Alaviten im Libanon. Das Einsatzgebiet von el-Masri und seiner Truppe soll Tripoli gewesen sein.
Wer unislamische Gruppen mit Waffengewalt bekämpft, der ist für mich Islamist!
Jürgen Meyer
27.08.2006, 14:27
Du erzählst genau diese Märchen, die man uns vor 20 Jahren erzählt hat und vn denen sogar die Grünen mittlerweile abgerückt sind.
Die Deutschen werden nicht weniger, es findet lediglich ein Schrumpfungsprozess statt, der Positiv ist.
Eine Zwanderung ohne qualitative Auslese, die leider nicht stattfindet, ist gesellschaftlicher Suizid und keine Bereicherung. Ein Bevölkerungsdefizit mit Leuten wie Kurnaz auszugleichen wird in Balkanisierung und Bürgerkrieg enden.
Leute wie du werden dafür die Verantwortung tragen müssen und von meinen Kindern zur Rechenschaft gezogen werden.
Wer Islamfundis nach D lässt und diese hier noch päppelt, ist mitverantwortlich für die Folgen.
Die einwanderungsgeneration der Türken wurde nach D geholt und angeheuert und zwar bereits in den 70 er Jahren des letzten Jahrtausends
Und Murat Kurnaz entstammt dieser Gastarbeitergeneration, die mit Islamismus garnichts zu tun hat
Jürgen
zwoologe
27.08.2006, 14:28
Gleiches gilt für den ZWEITEN unsuccessful potentiellen Bombenattentäter, der sich heute in Libanon der Polizei gestellt hat, und gegen den ein Auslieferungsverfahren nach Deutschland in die Wege geleitet werden soll.
Da ja nichts passiert ist, wird er mit einer Bewährungsstrafe davon kommen.
Ich nehme ebenfalls Wetten an.
danke das ich das lesen durfte. :)) :))
das ist keiner von den kofferbombern.
Misteredd
27.08.2006, 14:29
Die einwanderungsgeneration der Türken wurde nach D geholt und angeheuert und zwar bereits in den 70 er Jahren des letzten Jahrtausends
Und Murat Kurnaz entstammt dieser Gastarbeitergeneration, die mit Islamismus garnichts zu tun hat
Jürgen
Hast Du eine Quelle, das diese Gastarbeitergeneration nichts mit Islamismus zu tun hat?
Ich trau der Sache überhaupt nicht. Behaupten kann man vieles!
Jürgen Meyer
27.08.2006, 14:29
Ich hätte auch gerne mal gewußt, wie er zu seiner deutschen Staatsbürgerschaft gekommen ist. Als Erklärung für seine Reise gab er an, er hätte mit seiner Frau Streit gehabt und Urlaub machen wollen. Warum macht ein Libanese in Mazedonien Urlaub. Seine Verwandtschaft ist doch im Libanon. Er wurde im Bus auf dem Weg nach Bosnien festgenommen.
Von der Frau soll er getrennt leben. Hat er sie vielleicht nur geheiratet, um die Staatsbürgerschaft zu bekommen? Warum hat er sich in der Nähe dieses Islamistenzentrums niedergelassen?
Warummacht ein Deutscher an der jugoslawischen Adria oder auf Mallorca Urlaub.
Äusserst suspekt
lol
Jürgen
Misteredd
27.08.2006, 14:30
Äusserst suspekt
lol
Jürgen
Sonne, Meer und Strand!
Makedonien ist ein Binnenstaat.
Ich hatte vor ein paar Monaten einen kurzen Filmbeitrag über den Paßerschleicher gesehen. Neben ihm saß seine Schleiereule nebst 5-maliger Nachzucht. Mir erscheint es wenig glaubhaft, daß ein Muselpascha wegen Ehestreit nach Mazedonien fährt.
Jürgen Meyer
27.08.2006, 14:37
Vielleicht weil Kurnaz sich zu einem kritischen Zeitpunkt mit einer Gruppe von seltsam Gesinnten durch Pakistan bewegte und sehr viele Pakistani in Richtung aus Kunduzh strömten, um die Taliban dort persönlich im Kampf gegen die USA zu unterstützen?
Man weiss nichts genaues. Kurnaz selbst sollte sich einmal erklären. Dann wüssten wir mehr. Spekulieren bringt nichts.
habe etwas dagegen, dass er sich hier aufhalten darf. Er hat keine Ausbildung, keinen Job und keine Perspektive. Er sollte wie alle anderen Ausländer, auf die das zutrifft, das Land verlassen müssen.
misterEdd
Wie ich schon in dem gelöschten Thread geschrieben hatte, gib es in Pakistan über 1,7 Millionen Koranschüler in privaten und weitere Koranschüler in staatlichen Koranschulen
Pakistan ist das Weltzentrum auch der überwiegend friedlichen Koranschulen.
Sie stehen zudem unter der Kontrolle des prowestlichen Diktators Musharraf
Grüsse Jürgen
Sterntaler
27.08.2006, 14:38
überwiegend friedliche Koranschulen, das Gegenteil ist der Fall.
http://img.stern.de/_content/54/32/543297/Kor500_500.jpg
http://www.stern.de/politik/ausland/:Pakistan-Koranschulen-Kontrolle/543297.html?nv=pr&pr=1
Trotz aller Versprechen von Präsident Musharraf hat Pakistan bisher
kaum mäßigenden Einfluss auf seine radikalen Koranschulen genommen.
Die Medresen, auch von einem der Londoner Attentäter besucht, gelten
als Brutstätten des Terrors.
"Nichts als ein Packen Lügen"
Unter den vier Verdächtigen für die Londoner Anschläge sind drei Briten
pakistanischer Herkunft. Bislang hieß es von den pakistanischen Behörden,
die drei Männer hätten ihr Heimatland vor rund einem Jahr besucht.
Mindestens einer von ihnen soll erst vor wenigen Monaten eine Koranschule
in der Stadt Lahore besucht haben, die angeblich von einer militanten Gruppe
geführt wird. Ein Sprecher der Medrese Markaz-e-Tayyaba bestätigte, dass
Tanweer Shehzad zwischen Dezember 2004 und Februar 2005 insgesamt fünf
Tage in der Religionsschule war. Es sei aber "nichts als ein Packen Lügen,
dass Tanweer während seines Aufenthaltes militärisches Training bekommen
hat". Markaz-e-Tayyaba wird von Jamaatud Da'awa betrieben, einer
Bildungsorganisation der verbotenen militanten Gruppe Lashkar-e-Tayyaba.
Jürgen Meyer
27.08.2006, 14:39
Ich hatte vor ein paar Monaten einen kurzen Filmbeitrag über den Paßerschleicher gesehen. Neben ihm saß seine Schleiereule nebst 5-maliger Nachzucht. Mir erscheint es wenig glaubhaft, daß ein Muselpascha wegen Ehestreit nach Mazedonien fährt.
Der war lediglich auf Kurzurlaub in einem Reisebus unterwegs
und er wurde aus dem Reisdebus heraus entführt
ganz undramatisch
Jürgen
misterEdd
Wie ich schon in dem gelöschten Thread geschrieben hatte, gib es in Pakistan über 1,7 Millionen Koranschüler in privaten und weitere Koranschüler in staatlichen Koranschulen
Grüsse Jürgen
Friedliche Koranschulen in denen die Taliban ausgebildet wurden, die wiederum ein Geschöpf des pakistanischen Geheimdienstes ISI sind??? Oh Meyer, du bist wirklich ein Blindgänger!
Jürgen Meyer
27.08.2006, 14:41
Seltsamer weise wohnt die Islamanhängerin Roth im Islamistenzentrum Ulm, ob da ein Zusammenhang besteht?
Vorsicht Satire;
Ja klar, der gesamte Grünen Vorstand besteht aus getarnten Schläfern und Islamisten
lol
Jürgen
Misteredd
27.08.2006, 14:44
misterEdd
Grüsse Jürgen
Ich habe da das genaue Gegenteil gehört. Bitte belege, das die Koranschulen überwiegend friedlich sind. So weit ich weiss, stammen die Taliban eben aus diesen Medresen. Was die Taliban dann umgesetzt haben, das weisst Du sicher.
Bitte belege auch, dass Musharaff die Koranschulen kontrolliert
und das er prowestlich ist.
Soweit ich weiss, soll sich Bin Laden immer noch in Pakistan aufhalen. Wer deckt ihn denn?
Jürgen Meyer
27.08.2006, 14:45
Sonne, Meer und Strand!
Makedonien ist ein Binnenstaat.
Hallo Misterdd
Billigbusfahrten gehen nicht nur an die Strände
Ausserdem wurde er wohl aus dem Reisebus heraus an der Grenze zweier
ex jugoslawischer staaten festgenommen, wenn ich nicht irre
Die CIA Agenten griffen ihn und zerrten ihn maskiert aus den Reisebus
oder so ähnlich
Jürgen
Misteredd
27.08.2006, 14:46
Der war lediglich auf Kurzurlaub in einem Reisebus unterwegs
und er wurde aus dem Reisdebus heraus entführt
ganz undramatisch
Jürgen
Das bestreite ja keiner. Es ist aber doch merkwürdig, dass er sich dafür ausgerechnet Makedonien ausgesucht hat.
Kennst Du eine Urlaubsregion Makedoniens - ich nicht. Kurz- Schnell- und Billigurlaube macht man für gewöhnlich woanders, auch als Muslim.
Sterntaler
27.08.2006, 14:47
http://www.stern.de/politik/ausland/:Pakistan-Koranschulen-Kontrolle/543297.html?nv=pr&pr=1
...aus obigen Link:
Religiöse und militärische Ausbildung
Die Zahl der Koranschulen in Pakistan nahm nach dem Einmarsch der Sowjets
in Afghanistan 1979 drastisch zu. In den Medresen bekamen die Schüler
(paschtunisch Talib/dt. Taliban)) eine religiöse wie auch eine militärische
Ausbildung, um als Mudschaheddin in den Kampf gegen die Rote Armee im
Nachbarland zu ziehen. Die mächtigen Besatzer mussten 1989 ihre Niederlage
eingestehen und Afghanistan verlassen. Mit der Übernahme der Macht in
Kabul 1996 führten die Taliban überall eine strenge islamische Ordnung ein.
Gemäß der Scharia und überwacht durch Sittenwächter durften sich Frauen
nur voll verschleiert in der Öffentlichkeit zeigen und keinen Beruf ausüben.
Männer mussten Pluderhosen, Turbane und Bärte tragen. Fotoapparate,
Fernseher und Tanz waren ebenso verboten wie Glücksspiele oder Internet.
Die meisten Regierungsmitglieder des Ende 2001 gestürzten Regimes waren
in Pakistan aufgewachsen und in pakistanischen Medresen ausgebildet, mit
Hilfe des pakistanischen Geheimdienstes ISI militärisch geschult und dann für
die Bewegung rekrutiert worden.
Jürgen Meyer
27.08.2006, 14:47
überwiegend friedliche Koranschulen, das Gegenteil ist der Fall.
Wir haben im alten Thread auch schon diesen ster artikel besprochen
und ich sagte bereits, dass der Srtikel dümmlich und einseitig ist, wie ich finde
Es gibt da Millionen Koranschüler un die meisten Rechtsgelehrten des Islam lehren dort
Das ist so wie Vatikanstadt und der Papst für die Katkoliken
Jürgen
Misteredd
27.08.2006, 14:48
Hallo Misterdd
Billigbusfahrten gehen nicht nur an die Strände
Ausserdem wurde er wohl aus dem Reisebus heraus an der Grenze zweier
ex jugoslawischer staaten festgenommen, wenn ich nicht irre
Die CIA Agenten griffen ihn und zerrten ihn maskiert aus den Reisebus
oder so ähnlich
Jürgen
Er sagte aberselbst, dass er in Makedonien Urlaub machen wollte.
Warum Makedonien, hat er aber nie gesagt. Ich empfinde das als aussergewöhnlich.
Sterntaler
27.08.2006, 14:49
...deine Beurteilung zum Link deckt sich nicht mit meiner Meinung und den der Sicherheitsbehörden, der Präsident von Pakistan hat da einen größere Weitsicht und Kenntnisse der Verhältnisse im Land, als Du.
Jürgen Meyer
27.08.2006, 14:52
Das bestreite ja keiner. Es ist aber doch merkwürdig, dass er sich dafür ausgerechnet Makedonien ausgesucht hat.
Kennst Du eine Urlaubsregion Makedoniens - ich nicht. Kurz- Schnell- und Billigurlaube macht man für gewöhnlich woanders, auch als Muslim.
Das Land ist landschaftlich sehr schön
Und viele billigbusreisen, Kaffefahrten und Kurztripps der Busanbieter
gehen nicht nur an die strände sondern beispielsweise auch in die Berge
Die halten sich ohnehin nur wenige Stunden da auf und fahren dann wieder zurück
80 Prozent dieser Billigreisen ist Bus fahren und saufen vielleicht
Jürgen
Misteredd
27.08.2006, 14:55
und ich sagte bereits, dass der Srtikel dümmlich und einseitig ist, wie ich finde
Es gibt da Millionen Koranschüler un die meisten Rechtsgelehrten des Islam lehren dort
Jürgen
Als ich mich beruflich mit dem Shariats Recht beschäftigte, habe ich nie etwas von Pakistanischen Islamischen Rechtsgelehrten gehört. Es gibt dort zwei Zentren, die das Islamische Recht etwas vereinheitliche. Das ist die Al-Azhar-Universität in Kairo - an der übrigens fast alle Richter der muslimischen Welt ausgebildet werden und der Rat für islamischens Recht, der jährlich Treffen in Mekkah abhält.
Pakistani sind in der muslimischen Juristerei nicht wohl angesehen, da sie keine Arabisch-Muttersprachler sind und somit Probleme mit der Auslegung der Original Shariat haben.
Bitte begründe, warum derArtikel dümmlich und einseitig sein soll!
Falls Du einen Beleg für dieStellung von Pakistan als "Vatikan" des Islam einstellen würdest, wäre ich Dir dankbar. Ich lerne gerne dazu.
Jürgen Meyer
27.08.2006, 14:56
...deine Beurteilung zum Link deckt sich nicht mit meiner Meinung und den der Sicherheitsbehörden, der Präsident von Pakistan hat da einen größere Weitsicht und Kenntnisse der Verhältnisse im Land, als Du.
"Der Präsident von Pakistan" hat doch diese Schulen lizensiert.
Ausserdem ist Pakistan eine Basis des pakistanischen Geheimdienstes ISI und ist der CIA da sehr aktiv und geduldet
Die haben da die Schulen in der Regel unter Kontrolle uzumal es keinen Hinweis darauf gibt, dass er eine verbotene Koranschule besuchen wollte
Jürgen
Misteredd
27.08.2006, 14:56
Jürgen
Saufen als Muslim?
klartext
27.08.2006, 14:57
Jürgen
Dergleichen möchte ich gerne nicht von dir, sondern von Masri selbst hören.
Wenn ich deinen Ausführungen glauben darf, sollten wir also noch mehr von diesen Figuren in D aufnehmen. Kein Problem, wenn du persönlich für Kosten und Folgelasten aufkommst. Ich und die Mehrzahl der Mitbürger sind dazu nicht bereit.
Jürgen Meyer
27.08.2006, 14:59
...aus obigen Link:
Taliban regierten in Afghanistan und nicht in Pakistan
Das solltest du und der Stern nicht verwechseln
Jürgen
Misteredd
Ausserdem ist Pakistan eine Basis des pakistanischen Geheimdienstes ISI und ist der CIA da sehr aktiv und geduldet
Die haben da die Schulen in der Regel unter Kontrolle uzumal es keinen Hinweis darauf gibt, dass er eine verbotene Koranschule besuchen wollte
Jürgen
Bitte belege einmal Deine Aussagen.
Manche erscheinen mir davon etwas seltsam. Natürlich ist Pakistan die Basis des pakistanischen Geheimdienstes !
Wo steht etwas über die Lizenzierung der Koranschulen?
Gibt es auch unlizensierte?
Woher hast Du Deine Erkenntnisse?
Klartext und ich waren schon in verschiedenen Muslimischen Ländern, Du auch? Wenn ja wann und wo ?
Sterntaler
Saufen als Muslim?
...mal was neues :))
Ka0sGiRL
27.08.2006, 15:00
Hallo Chaosgirl
Meine Frage war auch ernst gemeint. Bekomme ich darauf eine Antwort?
Misteredd
27.08.2006, 15:00
...mal was neues :))
Genau, diese Ausrede ist da für mich vollkommen neu. Das habe ich noch nie gehört.
Sterntaler
27.08.2006, 15:02
Jürgen
das sagst Du, es gibt auch keinen Hinweis darauf der nicht eine verbotene Koranschule aufsuchen wollte, natürlich agieren die Taliban ebenfalls im Grenzgebiet zu Afghanistan, als Rück-/Nachub und Vorbereitungsraum, so wie dem Weltweiten Islamfaschismus D dient.
Misteredd
27.08.2006, 15:02
Jürgen
Stimmt, aber wo wurden die Taliban ausgebildet? Wo gingen sie zur Schule?
Jürgen
Blindgänger für dich noch einmal ganz langsam, damit du vielleicht ein bischen begreifst. Die Taliban sind eine Ausgeburt der pakistanischen Koranschulen und des pakistanischen Geiheimdienstes ISI. Sie sind von Pakistan aus in Afghanistan eingefallen und haben in einem blutigen Krieg, fast alle anderen Bürgerkriegsparteien besiegt und somit die Macht in Afghanistan übernommen.
Jürgen Meyer
27.08.2006, 15:06
Guckt mal hier:
Wie ein Deutscher unter Qaida-Verdacht geriet
Von Jule Lutteroth
Khaled al-Masri wusste nicht wie ihm geschah, als er am 31. Dezember 2003 an der serbisch-mazedonischen Grenze aufgehalten wurde. Der deutsche Staatsbürger musste den Reisebus verlassen, er wurde nach Afghanistan verschleppt, verhört und geschlagen - vermutlich von US-Fahndern, die ihn der Qaida-Mitgliedschaft verdächtigten.
Hamburg - Es sollte eine ganz normale Reise auf den Balkan werden, nach Mazedonien. So setzte sich Khaled al-Masri in Ulm in einen Bus nach Skopje. An der serbisch-mazedonischen Grenze wurde das Fahrzeug kontrolliert. Wo er denn hin wolle, fragten Grenzer den deutschen Staatsbürger libanesischer Herkunft. Dann musste der 41-Jährige den Bus verlassen, sein deutscher Reisepass wurde konfisziert, er wurde von mehreren Männern verschleppt, misshandelt und monatelang festgehalten - vermutlich in einem US-Gefangenenlager in Afghanistan, so beschreibt Masris Anwalt, Manfred Gnjidic, 40, gegenüber SPIEGEL ONLINE die Erlebnisse seines Mandanten.
Bei der Münchner Staatsanwaltschaft hält man die Berichte für glaubwürdig: "Bislang liegen keine Anhaltspunkte vor, dass das Geschehen anders passiert ist, als Herr Masri es geschildert hat", bestätigte Staatsanwalt Martin Hofmann, 39, gegenüber SPIEGEL ONLINE einen entsprechenden Bericht der "New York Times". Derzeit laufe ein Ermittelungsverfahren wegen Verschleppung (§ 234 a Strafgesetzbuch) gegen Unbekannt. Rechtshilfeersuchen ins Ausland würden geprüft und vorbereitet, sagt der Jurist. So sei beispielsweise eine Anfrage an die US-amerikanische Bundespolizei FBI gegangen, nun warte man auf eine Antwort.
Zunächst sei Masri in Mazedonien 26 Tage unter Waffengewalt festgehalten worden, man habe seinem Mandanten "psychische und physische Gewalt" angetan, sagt Anwalt Gnjidic. Die Entführer hätten Masris Bitte, deutsche Behörden zu informieren, strikt abgelehnt. Stattdessen hätten sie auf die "harte Tour" ein Geständnis des Autohändlers eingefordert. "Masri sollte gestehen, dass er Qaida-Mitglied ist". Als er diese Unterstellung abstritt, hätten die Unbekannten ihn misshandelt, nackt ausgezogen, in Ketten gelegt und in ein Transportflugzeug verfrachtet, mit dem er nach Afghanistan, so die Vermutung des Mannes, gebracht wurde.
Monatelang sei er dort verhört, geschlagen und gedemütigt worden, "er wurde sehr übel und in nacktem Zustand unmenschlich behandelt", sagt Gnjidic. "Man muss sich das so vorstellen: Aus dem Leben gerissen saß Masri plötzlich in Afghanistan." Das sei nicht nur gegen seinen Mandanten ein brutaler Akt gewesen, "sondern auch gegen die Souveränität der Bundesrepublik Deutschland". Gnjidic: "Muss jetzt jeder Deutsche fürchten, einfach an einer Grenze mitten in Europa entführt zu werden?"
Schließlich, es waren etwa sechs Monate vergangen, hätten die Kidnapper wohl doch eingesehen, dass Masri kein Qaida-Anhänger sei. Erneut bekam der zweifache Familienvater Fesseln und Augenbinde angelegt, dann wurde er in ein Transportflugzeug gebracht, das ihn schließlich in Albanien absetzte. Seine Bewacher fuhren stundenlang mit Masri durch die Berge, schließlich sollte der Mann aussteigen, beschreibt der Anwalt das Geschehen. In 400 Meter Entfernung werde er ein Grenzhäuschen vorfinden, hätten die Männer gesagt. Tatsächlich gelangte Masri an einen Grenzposten, wo er mit einem "breiten, wissenden Lächeln" erwartet worden sei. Er halte sich illegal in dem Land auf, hätten ihm die Beamten mitgeteilt, er müsse Albanien sofort verlassen. Mit einem Flugzeug gelangte er schließlich wieder nach Deutschland, das war Ende Mai 2004.
Warum Masri verschleppt wurde, ist seinem Anwalt ein Rätsel. Zwar tauche im 9/11-Report der US-Regierung der Name Khaled al-Masri auf, doch dass sei eindeutig ein anderer Mann, der sich mit dem Terrorflieger Mohammed Atta und dem Koordinator der Anschläge Ramzi Binalshibh getroffen haben soll, sagt Gjindic. Nach Angaben seines Mandanten sei der Name aber so gewöhnlich wie beispielsweise Joe Brown in den USA.
Stichwort Verschleppung
§ 234a StGB
(1) Wer einen anderen durch List, Drohung oder Gewalt in ein Gebiet außerhalb des räumlichen Geltungsbereichs dieses Gesetzes verbringt oder veranlaßt, sich dorthin zu begeben, oder davon abhält, von dort zurückzukehren, und dadurch der Gefahr aussetzt, aus politischen Gründen verfolgt zu werden und hierbei im Widerspruch zu rechtsstaatlichen Grundsätzen durch Gewalt- oder Willkürmaßnahmen Schaden an Leib oder Leben zu erleiden, der Freiheit beraubt oder in seiner beruflichen oder wirtschaftlichen Stellung empfindlich beeinträchtigt zu werden, wird mit Freiheitsstrafe nicht unter einem Jahr bestraft.
(2) In minder schweren Fällen ist die Strafe Freiheitsstrafe von drei Monaten bis zu fünf Jahren.
(3) Wer eine solche Tat vorbereitet, wird mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe bestraft.
"Man wird wohl nie hundertprozentig nachweisen können, dass Masris Geschichte wahr ist", sagt Verena Harpe, die Asienreferentin der deutschen Sektion von Amnesty International. "Es gibt allerdings sehr viele Hinweise darauf, dass es tatsächlich so stattgefunden hat." Nach seiner Freilassung habe sich Masri im vergangenen Sommer an die Menschenrechtsorganisation gewendet. In langen Interviews, über die Protokoll geführt wurde, erzählte er seine Geschichte, "die zwar wie eine Räuberpistole klingt, aber als solche recht glaubwürdig ist", sagt Harpe.
"Mal angenommen, es waren tatsächlich die Amerikaner: Amnesty International hat eindeutige Hinweise darauf, dass die US-Regierung willkürliche und geheime Verhaftungen durchführen und Gefangene in Länder bringen lässt, wo sie ohne Achtung der Menschenrechtskonventionen befragt werden." Es gebe Berichte anderer Entführungsopfer, die bestimmte Details genau so beschrieben hätten, wie Masri es tat: wie ihnen die Kleider vom Leib geschnitten wurden, was sie anziehen mussten, wie die Entführer gekleidet waren. "Es handelt sich um eine sehr detaillierte, schlüssige Schilderung, die Details passen zusammen", bewertet Harpe Masris Aussage. Das sei ein "ganz besonders krasser Fall von Menschenrechtsverletzung".
Sein Mandant leide noch heute unter den Erlebnissen, sagt Gnjidic. Er sei "nervlich am Ende" und habe sich charakterlich verändert. Die Frage sei nun: "Wie kann das erlittene Unrecht wieder gut gemacht werden?" Mit einer bloßen Entschuldigung werde sich sein Mandant nicht zufrieden geben.
http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,336364,00.html
Jürgen Meyer
klartext
27.08.2006, 15:07
Jürgen
Deine Definition von gemässigten Koranschulen in Pakistan ist mir unergründlich.
In Pakistan ist die Sharia Gesetz, der Staat an sich ist fundamentalistsich, und wird als Glaubensgrundlage in allen Koranschulen gelehrt. Nach mitteleuropäischen Massstäben gibt es also dort keine gemässigten Koranschulen, die einen Islam lehren, der mit unseren Grundwerten kompitabel ist.
Genauso gut könntest du von gemässigten Koranschulen in Saudi-Arabien oder dem Iran schreiben, es gibt sie nicht in Ländern, deren Staatsgrundlage der fundamentale Islam ist.
Ka0sGiRL
27.08.2006, 15:09
Jürgen
Ich möchte dich bitten von derartig dümmlichen Provokationen abzusehen.
Und den naiven Gutmenschen nehme ich dir auch nicht ab. Ich denke du weißt ganz genau, welche Reaktionen du hervorrufst, und wahrscheinlich ist das (und nicht etwa die Diskussion) deine Motivation. Wenn du ernst genommen werden möchtest, versuche es mit einer ehrlichen Diskussion, und nicht als Schweinchen Schlau, das so clever ist, hier mit gefakten Statements derbe Eskalationen hervorzurufen.
Sterntaler
27.08.2006, 15:10
...was sagt der Artikel ? gar nichts, klingt eher nach einer gestrickten Legende.
Misteredd
27.08.2006, 15:10
Jürgen Meyer, langweile uns nicht mit uralten Artikeln. Zu dem Fall Al-Masri gibt es seit Januar 2005 viel aktuellere. Warum hast Du so einen Alten ausgewählt?
Nochmals, die dubiose Figur Masri ist kein Deutscher und wird niemals einer sein. Ihm gelang es nur die dt. Staatsangehörigkeit zu erschleichen. Insofern ist es mir scheißegal, was ihm bei seiner angeblichen Urlaubsfahrt widerfahren ist. Irgendwelches Gegreine hinsichtlich seines Schicksals ist völlig fehl am Platze.
Besonders über Sylvester
Wobei Macedonien sich dort mit Attraktionen, Ausflugslokalen und komfortablen Hotels angenehm vom Rest der Welt abhebt. Insbesondere im Winter. Der Andrang ist riesig. Besonders beliebt: unterhaltende Verkaufsveranstaltungen mit Sonderangeboten und Restposten internationaler Vermittler sonst schwer zu beschaffender Feuerwerksartikel.
Aus Macedonien? Da streiken dann wohl auch nichtorganisierte Busfahrer.
Jürgen
Extra erfunden für Moslems. Allah kann nicht in Busse sehen. Ach ja, Busse stehen nicht im Koran, also gibt es sie nicht, also kann man darin auch nicht beim Saufen erwischt werden. Praktisch.
Jürgen Meyer
27.08.2006, 15:15
Und den naiven Gutmenschen nehme ich dir auch nicht ab. Ich denke du weißt ganz genau, welche Reaktionen du hervorrufst, und wahrscheinlich ist das (und nicht etwa die Diskussion) deine Motivation. Wenn du ernst genommen werden möchtest, versuche es mit einer ehrlichen Diskussion, und nicht als Schweinchen Schlau, das so clever ist, hier mit gefakten Statements derbe Eskalationen hervorzurufen.
Liebe kaosgirl
Schau dir den Bericht der Spiegel Redakteurin an
Die sieht das genauso wie ich und man hält in dem verlinkten Artikel die Aussage von Masri für GLAUBWÜRDIG
Das oist also mitnichten eine Provokation von mir
Grüsse Jürgen
Ka0sGiRL
27.08.2006, 15:17
Halten wir uns nicht weiter mit einem Provokateur auf:
Zur Sache:
Doch nach Informationen, die auch den deutschen Sicherheitsbehörden bekannt sind, war das Verhältnis zu Bin Ladens Organisation und Philosophie möglicherweise nicht immer so gespannt. So soll Kurnaz das Wort "Taliban" als Hintergrundmotiv auf seinem Handy benutzt haben. Und das mutmaßliche El-Kaida-Führungsmitglied Mohammed Haidar Zammar, der als einer der Drahtzieher der Anschläge von 11. September gilt und die meisten der Todes-Piloten angeworben haben soll, habe bei seinen Befragungen in der syrischen Hauptstadt Damaskus auch ausgesagt, er habe die Bedeutung des "Heiligen Krieges" gegenüber "zwei Türken aus Bremen" erklärt und diese beiden Personen dann den Taliban zur weiteren Verwendung im Kampf gegen US-Truppen empfohlen. Amerikanischen Stellen zufolge soll die Beschreibung einer der beiden Türken genau Murat Kurnaz entsprochen haben. http://www.wiesbadener-kurier.de/politik/objekt.php3?artikel_id=2500705
Man darf also gespannt auf die Ergebnisse der Ermittlungen gegen den Extremisten sein.
Sterntaler
27.08.2006, 15:18
@Meyer , wenn Du geschrieben hättest der wolle seine Oma dort besuchen hätte ich es fast geglaubt, aber diese Märchen kannste dem Weihnachtsmann auftischen.
Ka0sGiRL
27.08.2006, 15:20
Das oist also mitnichten eine Provokation von mir
Grüsse Jürgen
Ja sicher. Und der Osterhase legt Eier. Ich hoffe, ich habe mich klar ausgedrückt. Verzichte auf diese billige Provo-Tour. Die nimmt dir hier niemand ab.
Jürgen Meyer
27.08.2006, 15:23
Blindgänger für dich noch einmal ganz langsam, damit du vielleicht ein bischen begreifst. Die Taliban sind eine Ausgeburt der pakistanischen Koranschulen und des pakistanischen Geiheimdienstes ISI. Sie sind von Pakistan aus in Afghanistan eingefallen und haben in einem blutigen Krieg, fast alle anderen Bürgerkriegsparteien besiegt und somit die Macht in Afghanistan übernommen.
Dann weisst du sicherlich auch, dass auch Osma Bin Laden in den 80 er Jahren
in Pakistan 30 000 Mujaheddin-Kämpfer im Kampf gegen die sowjetische Besatzung Afghanistans mobilisierte und von da aus ausbildete und von den USA in Pakistan zusammen mit dem pakistanischen Geheimdienset finanziert wurde
Die Taliban wurden übrigens zeitweise auch von US Regeierungen unterstützt
Jürgen
klartext
27.08.2006, 15:24
Jürgen
Masri auf Kaffeefahrt in Makedonien, um sich die schöne Landschaft zu betrachten und sich einen anzusaufen.
Ich möchte dich darauf hinweisen, dass die Teilnehmer in diesem Forum keine Kinder sind und im Normalfall über einen gesunden Menschenverstand verfügen. Darach sollten sich auch deine Beiträge orientieren.
Misteredd
27.08.2006, 15:25
in Pakistan 30 000 Mujaheddin-Kämpfer im Kampf gegen die sowjetische Besatzung Afghanistans mobilisierte und von da aus ausbildete und von den USA in Pakistan zusammen mit dem pakistanischen Geheimdienset finanziert wurde
Jürgen
Stimmt, und was weiter?
Die Eigenschaften der Taliban sind Dir doch bekannt, oder?
Jürgen Meyer
27.08.2006, 15:35
Masri auf Kaffeefahrt in Makedonien, um sich die schöne Landschaft zu betrachten und sich einen anzusaufen.
Ich möchte dich darauf hinweisen, dass die Teilnehmer in diesem Forum keine Kinder sind und im Normalfall über einen gesunden Menschenverstand verfügen. Darach sollten sich auch deine Beiträge orientieren.
Hallo Klarteyt
Mal Klartext
Auch die spiegel Redakteuri, die den Artikel verfasste, geht davin aus,
dassd die Geschichte von Khaled al Masri schlüssig und glaubhaft klingt
Und noch leben wir in einem Rechtsstaat mit Meinungsfreiheit
Und im Rechtsstaat gilt die Unschuldsvermutung gegenüber jedermann bis zum BEWEIS !!! des Gegenteils
Ich kann übrigens durch Links auch belegen, dass Mazedonien in der Tat ein schönes Urlaubsland ist
Jürgen
Sterntaler
27.08.2006, 15:37
...nur hat das mit der Reise des Passerschleichers aus Syrien nix zu tun.
Jürgen Meyer
27.08.2006, 15:38
Hallo Klartext
Ich hatte noch was vergessen.
Ichhhalte eher die Vorstellung vieler User hier für naiv und provozierend die so tun als wenn Mazedonien nicht in Europa liegen würde und Mazedonien ein Hort der Sharija und des islamistischen Fundamentalismus sei
Das ist provokativ und volksverdummend wie ich fonde
Jürgen
Misteredd
27.08.2006, 15:40
Hallo Klarteyt
Mal Klartext
Auch die spiegel Redakteuri, die den Artikel verfasste, geht davin aus,
dassd die Geschichte von Khaled al Masri schlüssig und glaubhaft klingt
Und noch leben wir in einem Rechtsstaat mit Meinungsfreiheit
Und im Rechtsstaat gilt die Unschuldsvermutung gegenüber jedermann bis zum BEWEIS !!! des Gegenteils
Ich kann übrigens durch Links auch belegen, dass Mazedonien in der Tat ein schönes Urlaubsland ist
Jürgen
Stell die doch bitte mal ein.
Weiterhin, wir sind hier kein Gericht, uns muss man nichts beweisen. Man sollte das aber tun, wenn man ernst genommen werden möchte.
Masri ist nichts angeklagt. Er möchte viel lieber Mitleid von uns haben. Von mir bekommt er es nicht, solage er nicht dargelegt hat, warum was wann geschen ist und ich ihm diese Darlegung glaube. Die Beweislast liegt bei ihm
Ich nehme mir mein Recht heraus meine Meinung zu äussern, dass ich einen Extremisten, der bereits mit Gewalt gegen anderen Menschen wegen unislamischen Verhaltens vorgegangen ist, niemals als Deutschen eingebürgert hätte. In meine Gesellschaft gehört er nicht.
Möchtest Du etwas mit diesem Herrn persönlich zu tun haben?
Misteredd
27.08.2006, 15:42
Hallo Klartext
Ich hatte noch was vergessen.
Ichhhalte eher die Vorstellung vieler User hier für naiv und provozierend die so tun als wenn Mazedonien nicht in Europa liegen würde und Mazedonien ein Hort der Sharija und des islamistischen Fundamentalismus sei
Das ist provokativ und volksverdummend wie ich fonde
Jürgen
Dann zeig doch mal die Aussagen, die das was Du hier von Dir gibts tragen.
Ich finde es naiv und provozierend anderen etwas zu unterstellen.
Möchtest Du eigentlich diskutieren oder möchtest Du ganz etwas anderes?
Jürgen Meyer
27.08.2006, 15:45
Deine Definition von gemässigten Koranschulen in Pakistan ist mir unergründlich.
In Pakistan ist die Sharia Gesetz, der Staat an sich ist fundamentalistsich, und wird als Glaubensgrundlage in allen Koranschulen gelehrt. Nach mitteleuropäischen Massstäben gibt es also dort keine gemässigten Koranschulen, die einen Islam lehren, der mit unseren Grundwerten kompitabel ist.
Genauso gut könntest du von gemässigten Koranschulen in Saudi-Arabien oder dem Iran schreiben, es gibt sie nicht in Ländern, deren Staatsgrundlage der fundamentale Islam ist.
Was willst du eigentlich ?
Die Sharija wurde doch in Afghanistan und im Irak mit Duldung der USA wieder eingeführt und ausserdem ist Pakistan ein Verbündeter der USA
so what
Jürgen
Misteredd
27.08.2006, 15:51
Keine Antwort ist auch eine Antwort. Da lohnt sich keine Diskussion!
Sterntaler
27.08.2006, 15:52
...bei Meyer ist offensichtlich die Luft raus.
Misteredd
27.08.2006, 15:55
Das ist so langweilig.
Keine Belege, kein guter Gedanke, keine freundliche Art, kein wirkliches Eingehen auf Gegenfragen.
Wenn es nur doof wäre!
Jürgen Meyer
27.08.2006, 16:01
Stell die doch bitte mal ein.
Weiterhin, wir sind hier kein Gericht, uns muss man nichts beweisen. Man sollte das aber tun, wenn man ernst genommen werden möchte.
Masri ist nichts angeklagt. Er möchte viel lieber Mitleid von uns haben. Von mir bekommt er es nicht, solage er nicht dargelegt hat, warum was wann geschen ist und ich ihm diese Darlegung glaube. Die Beweislast liegt bei ihm
Ich nehme mir mein Recht heraus meine Meinung zu äussern, dass ich einen Extremisten, der bereits mit Gewalt gegen anderen Menschen wegen unislamischen Verhaltens vorgegangen ist, niemals als Deutschen eingebürgert hätte. In meine Gesellschaft gehört er nicht.
Möchtest Du etwas mit diesem Herrn persönlich zu tun haben?
Ein Bild eines Hotels in Ohrid am Ohridsee in Mazedonien habe ich auf die Schnelle gefunden
http://www.hotelbewertungen.net/1024/land,ro__ro,oid__11671,ch__ub,kontinent__Europa,la nd__Mazedonien,region__Mazedonien,ort__Ohrid,land_ _Mazedonien.html
Jürgen
Jürgen
Hallo Blindgänger, bin Laden war in den 80-ern ein x-beliebiger arabischer Gotteskrieger und nicht einer der zehntausende mobilisiert hat. Erst nach seiner Rückkehr aus Afghanistan mutierte er zum großen Aufrührer.
Die Taliban sind kein Geschöpf der USA sondern entstanden zum Ende des Afghanistankrieges.
Ansonsten gehst du Schwätzer und Provokateur mit deinem geistigen Müll mir ziemlich auf die Nerven.
Jürgen Meyer
27.08.2006, 16:05
Das ist so langweilig.
Keine Belege, kein guter Gedanke, keine freundliche Art, kein wirkliches Eingehen auf Gegenfragen.
Wenn es nur doof wäre!
Misteredd
Was soll ich denn auf so eine naive Frage antworten wie, "würdest du mit ihm zu tun haben wollen ?"
Das ist mir einfach zu blöd
Ich kenne ihn nur vo einem Foto und der Mann wirkt sehr gesetzt und ruhig fast langweilig
Jürgen
Misteredd
27.08.2006, 16:05
Ein Bild eines Hotels in Ohrid am Ohridsee in Mazedonien habe ich auf die Schnelle gefunden
http://www.hotelbewertungen.net/1024/land,ro__ro,oid__11671,ch__ub,kontinent__Europa,la nd__Mazedonien,region__Mazedonien,ort__Ohrid,land_ _Mazedonien.html
Jürgen
Der Oridhsee ist wirklich sehr schön Er gehört teilweise zu Mazedonien und teilweise zu Albanien. Dir wedern dort viele bewaffnete Nato-Soldaten auffallen, die dort nach den Ethnischen Unruhen zwischen den Albanern und den Mazedoniern stationiert worden sind. Vor kurzem war dort noch Bürgerkrieg a la Kosovo.
Möchtest Du dort Urlaub machen?
Misteredd
27.08.2006, 16:08
Misteredd
Was soll ich denn auf so eine naive Frage antworten wie, "würdest du mit ihm zu tun haben wollen ?"
Das ist mir einfach zu blöd
Ich kenne ihn nur vo einem Foto und der Mann wirkt sehr gesetzt und ruhig fast langweilig
Jürgen
Wenn Du kaum etwas über ihn kennst, warum diskutierst Du dann hier. So ein paar Informationen sind hier auch eingestellt oder verlinkt worden.
Ausserdem habe ich Dich noch viel mehr Dinge gefragt.
...bei Meyer ist offensichtlich die Luft raus.
Gehirnfürze :O
Jürgen Meyer
27.08.2006, 16:11
Hallo Blindgänger, bin Laden war in den 80-ern ein x-beliebiger arabischer Gotteskrieger und nicht einer der zehntausende mobilisiert hat. Erst nach seiner Rückkehr aus Afghanistan mutierte er zum großen Aufrührer.
Die Taliban sind kein Geschöpf der USA sondern entstanden zum Ende des Afghanistankrieges.
Ansonsten gehst du Schwätzer und Provokateur mit deinem geistigen Müll mir ziemlich auf die Nerven.
Hallo Romeo
Ich habe hier lediglich sachlich festgestellt, dass Osama bin Laden 30 000 Mujaheddin-Kämpfer in Pakistan organisierte
Die CIA finanzierte zusammen mit dem pakistanischen Geheimdienst diese Rekrutierungsaktion und der CIA bildete auch Osama Bin Laden an der Waffe
aus
Osama Bin Laden hat da eng mit dem CIA kooperiert und etabliete sich als führer der Kampfverbände gegen die Sowjetunion
Das !!! spielte sich in Pakistan ab
und Pakistan ist noch heute eine Militärdiktatur von US Gnaden
Jürgen
bernhard44
27.08.2006, 16:11
Jürgen
Nur wurden alle führenden Mitglieder derTaliban in Pakistan ausgebildet und hängen dem Paschtunwali an! Vertreter das ultraradikalen Islam!
...........................in den pakistanischen Paschtunengebieten bildet das Paschtunwali die Grundlage der Rechtsprechung, pakistanische Gesetze haben keine Gültigkeit oder werden nicht angewendet.
Nur vollkommen verschleiert dürfen Frauen aus dem Haus
Von zentraler Bedeutung sind die Begriffe ‚Ehre’ und ‚Schande’. Die Ehre der Familie oder des Stammes zu verteidigen ist oberste Pflicht jedes männlichen Paschtunen.
http://www.heute.de/ZDFheute/inhalt/0/0,3672,6016,00.html
Jürgen Meyer
27.08.2006, 16:15
Dann zeig doch mal die Aussagen, die das was Du hier von Dir gibts tragen.
Ich finde es naiv und provozierend anderen etwas zu unterstellen.
Möchtest Du eigentlich diskutieren oder möchtest Du ganz etwas anderes?
Ich bin doch in der Diskussion bisher hier einer der wenigen User, die ihre Aussagen mit Links versehen und auch entsprechend belegen
Was willst du also ?
Jürgen
Jürgen Meyer
27.08.2006, 16:18
Wenn Du kaum etwas über ihn kennst, warum diskutierst Du dann hier. So ein paar Informationen sind hier auch eingestellt oder verlinkt worden.
Ausserdem habe ich Dich noch viel mehr Dinge gefragt.
Misteredd
Schukdige
Welche Frage habe ich von dir übersehen ?
Das war doch reine Polemik
Wenn du sachlich fragst, bin ich gerne bereitm, sachlich zu antworten
Jürgen
Ich bin doch in der Diskussion bisher hier einer der wenigen User, die ihre Aussagen mit Links versehen und auch entsprechend belegen
Was willst du also ?
Jürgen
Du belegst ausschließlich deinen Schwachsinn du Forentroll!
Misteredd
27.08.2006, 16:20
Was willst du also ?
Jürgen
Du hattest behauptet, einige User würden hier !! Mazedonien als Hort der Sharia darstellen. Kennst Du Deine eigenen Beiträge nicht, dann lies sie selbst nocheinmal. Zitier nicht zusammenhanglos.
Ka0sGiRL
27.08.2006, 16:21
Was willst du also ?
Jürgen
Was wir hier nicht wollen sind Provokateure, die nicht hinter dem stehen was sie sagen. Ich gehe davon aus, dass du zu dieser Sorte zählst. Aber dieses Forum stellt keine Versuchlabor für dich dar, in dem du die Reaktionen der User anhand absurder, gespielt naiver Beiträge versuchst zu steuern.
Jürgen Meyer
27.08.2006, 16:26
Was wir hier nicht wollen sind Provokateure, die nicht hinter dem stehen was sie sagen. Ich gehe davon aus, dass du zu dieser Sorte zählst. Aber dieses Forum stellt keine Versuchlabor für dich dar, in dem du die Reaktionen der User anhand absurder, gespielt naiver Beiträge versuchst zu steuern.
Hallo Kaosgirl
Ich habe niemanden provoziert oder beleidigt und möchte auch nicht beleidigt werden.
Ich stehe auch zu meiner humanistischen Gesinnung
Warum sollte ich das nicht tun ?
Ich gehe aber davon aus, dass die Moderation dafür sorgt, dass eine sachliche Diskussion rein an der Materie orientiert hier möglich ist.
Wenn nur Leute zu Worte kommen, die die Freilassung von Murat Kurnaz nicht gut finden, bräuchte man keine diskussion zu führen und insbesondere kein Politikforum, wo kontroverser streit willkommen sein sollte
Grüsse Jürgen
Ka0sGiRL
27.08.2006, 16:35
Hallo Kaosgirl
Ich habe niemanden provoziert oder beleidigt und möchte auch nicht beleidigt werden.
Ich stehe auch zu meiner humanistischen Gesinnung
Warum sollte ich das nicht tun ?
Ich gehe aber davon aus, dass die Moderation dafür sorgt, dass eine sachliche Diskussion rein an der Materie orientiert hier möglich ist.
Wenn nur Leute zu Worte kommen, die die Freilassung von Murat Kurnaz nicht gut finden, bräuchte man keine diskussion zu führen und insbesondere kein Politikforum, wo kontroverser streit willkommen sein sollte
Grüsse Jürgen
Ein kontroverser Streit ist immer willkommen, nicht aber billige Provokationen. Das hat die Moderation des Forums in dem du gesperrt wurdest wohl auch so gehalten.
Jürgen Meyer
27.08.2006, 16:46
Ein kontroverser Streit ist immer willkommen, nicht aber billige Provokationen. Das hat die Moderation des Forums in dem du gesperrt wurdest wohl auch so gehalten.
Hallo Chaosgirl
Gegen die Sperre im PF haben bereits ca 120 User in einer Unterschriftensammlung aller politischen Richtung gestimmt
und dagegen im Forum unterschrieben
und zwei Moderatoren aus dem Forum wurden mittlerweile selber gesperrt
Ich habe da niemanden provoziert, was aber auch hier nicht zum Thema gehört
Es ging da lediglich um Kriegsbilderlinks von Spiegel Online ua. deren Link ich gepostet hatte und die belegen, dass die israelische aggression gegen den Libanon über 1000 libanesische Zivilisten, vorwiegend Frauen und Kinder ,
tötetet und nur wenige Hisbollahlkämpfer
Über 95 Prozent der Opfer waren Zivilisten, wie gestern übrigens auch Amnesty international feststellte
Demnach haben Israelis gezielt Krtiegsverbrechen begangen und gezielt Zivilisten getötet
P S Habe nur deshaöb hier darauf geantwortet weil ich von dir hier dazu gefragt wurde
Grüsse Jürgen
Brotkorb
27.08.2006, 17:31
Äusserst suspekt
lol
Jürgen
öhm. die frage hast du dir doch selber beantwortet :rolleyes:
Brotkorb
27.08.2006, 17:34
Jürgen
in dem zusammenhang steht aber das die meisten christen nicht mit einem bombengürtel um den bauch getroffen werden. deine these kann sonicht stimmen.
Brotkorb
27.08.2006, 17:37
na, das musst du aber auch anderen in anderen threads sagen ;)
Brotkorb
27.08.2006, 17:39
@Jürgen Meyer
kannst du nochmal in kurzen prägnanten sätzen zusammenfassen auf was du eigentlich heraus möchtest :rolleyes:
Jürgen Meyer
27.08.2006, 19:43
@Jürgen Meyer
kannst du nochmal in kurzen prägnanten sätzen zusammenfassen auf was du eigentlich heraus möchtest :rolleyes:
Hallo Brotkorb
Es geht ganz einfach darum, dass das Muslimenlager einfach als illegal und rechtswidrig erkannt wird, wozu sich übrigens inzwischen viele Parteien
und Organisationen in Deutschland zu dieser Erkenntnis durchgerungen haben
Selbst die CDU Bundeskanzlerin Merkel fordert inzwischen die sofortige Schliessung des US Lagers in Guantanamo auf Cuba.
Es geht darum, nicht automatisch und refexartig Menschen m, die in Guanatanmo oder anderen Foltergefängnissen einsitzen automatisch unter Generalverdacht zu nehmen und sie vorzuverurteilen, obwohl ihnen juristisch keinerlei Schuld in einem Prozess nachgewiesen wurde
Dabei ist es unerheblich, ob die Betroffenen dieser Staatswillkür Deutsche wie Khaled al Masri oder Bremer mit türkischem Pass wie Murat Kurnaz sind
Im Rechtsstaat gilt die Unschuldsvermutung gegenüber jedermann bis zum
juristischen Beweis des Gegenteils
Grüsse Jürgen
Hallo Brotkorb
Es geht ganz einfach darum, dass das Muslimenlager einfach als illegal und rechtswidrig erkannt wird, wozu sich übrigens inzwischen viele Parteien
und Organisationen in Deutschland zu dieser Erkenntnis durchgerungen haben
Selbst die CDU Bundeskanzlerin Merkel fordert inzwischen die sofortige Schliessung des US Lagers in Guantanamo auf Cuba.
Es geht darum, nicht automatisch und refexartig Menschen m, die in Guanatanmo oder anderen Foltergefängnissen einsitzen automatisch unter Generalverdacht zu nehmen und sie vorzuverurteilen, obwohl ihnen juristisch keinerlei Schuld in einem Prozess nachgewiesen wurde
Dabei ist es unerheblich, ob die Betroffenen dieser Staatswillkür Deutsche wie Khaled al Masri oder Bremer mit türkischem Pass wie Murat Kurnaz sind
Im Rechtsstaat gilt die Unschuldsvermutung gegenüber jedermann bis zum
juristischen Beweis des Gegenteils
Grüsse Jürgen
Robert, es geht in einem Krieg (manche sprechen sogar schon von einem WW III) nicht mehr um Legalität oder Illegalität.
In einem Krieg geht es ums Überleben, und niemand schert sich darum ob das eine oder andere legal oder illegal ist.
Willkommen im real existierendem Leben!
zwoologe
27.08.2006, 20:59
Das Problem bei seinem unfreiwilligen "Urlaub" vier Jahre lang war doch, dass er nur auf Verdacht festgehalten wurde und ihm keine Straftaten zur Last gelegt wurden.
Ich glaube nicht an seine Unschuld, aber wenn er nun wirklich mal genau der falsche Mann zur falschen Zeit am falschen Ort war, dann wäre das schlimm, was ihm passiert wäre.
Der Mann hat vier Jahre seines Lebens, seinen Job und wahrscheinlich vieles mehr verloren, wenn er wirklich ein Talibansympathisant sein sollte, sei ihm das alles herzlich gegönnt und noch mehr, nur kann man in einem Rechtsstaat nicht einfach seine Schuld vorraussetzen!
ich traue meinen augen nicht!
ein kritisches posting über murat aber voll mit abstrichen.
darauf bedacht niemanden zu verunglimpfen.
gutes posting. :top:
klartext
27.08.2006, 21:11
Hallo Chaosgirl
Gegen die Sperre im PF haben bereits ca 120 User in einer Unterschriftensammlung aller politischen Richtung gestimmt
und dagegen im Forum unterschrieben
und zwei Moderatoren aus dem Forum wurden mittlerweile selber gesperrt
Ich habe da niemanden provoziert, was aber auch hier nicht zum Thema gehört
Es ging da lediglich um Kriegsbilderlinks von Spiegel Online ua. deren Link ich gepostet hatte und die belegen, dass die israelische aggression gegen den Libanon über 1000 libanesische Zivilisten, vorwiegend Frauen und Kinder ,
tötetet und nur wenige Hisbollahlkämpfer
Über 95 Prozent der Opfer waren Zivilisten, wie gestern übrigens auch Amnesty international feststellte
Demnach haben Israelis gezielt Krtiegsverbrechen begangen und gezielt Zivilisten getötet
P S Habe nur deshaöb hier darauf geantwortet weil ich von dir hier dazu gefragt wurde
Grüsse Jürgen
Du lässt hier wirklich die blanke Propaganda der Islamfundis ab. Im jedem Krieg sterben auch Zivilisten. Sollte dir das wirklich unbekannt sein ? Wobei der Begriff Zivilist im Zusammenhang mit der Art Kriegführung von Hisbollah ohnehin nicht mehr definierbar ist. Wer diese " Kämpfer " beherbergt, macht sich zum Ziel von Reakten, und das mit Recht. Die Israelis hätten noch viel gründlicher aufräumen sollen mit diesem örtlichen Islamgesindel, das nur Hass und Angriff predigt.
Schiessen echte Moslems Raketen auf Zivilisten ? Es würde mich wirklich interessieren, wie du überhaupt einen echten oder auch gemässigten Moslem definierst. In diesem Puntk scheint grosse Sprachverwirrung zu herschen.
Leute wie du sind ein Sicherheitsrisiko für meine Familie und mich.
zwoologe
27.08.2006, 21:13
wie kannst du das schreiben? er hält sich wenigstens an die fakten.
er bringt qulitative und gute beiträge.
die passen nicht in euer weltbild, was aber kein grund sein sollte ihn zu verhunzen.
zwoologe
27.08.2006, 21:17
Wenn es nur doof wäre!
so doof als wenn man behauptet er wurde in afghanistan oder pakistan verschleppt?
es ist echt arm was ihr im vergleich zu JM leistet.
klartext
27.08.2006, 21:27
wie kannst du das schreiben? er hält sich wenigstens an die fakten.
er bringt qulitative und gute beiträge.
die passen nicht in euer weltbild, was aber kein grund sein sollte ihn zu verhunzen.
Deine Qualitätsbegriff ist ebenso bizarr wie dein Weltbild. Fakten ? Für mich nicht erkennbar wie für die meisten user.
Wenn man sich permanent weigert, Realität zur Kenntnis zu nehmen und stattdessen plumpe Muselpropaganda ablässt, kann man nicht den Anspruch erheben, ernst genommen zu werden.
Wie auch letztes mal, hab ich nicht alles gelesen, da ich auf die liberalfaschistische Standardpauschalsülze gegen Moslems verzichten kann.
Was bildet ihr euch eigentlich ein? Daß der Westen generell gut ist und wir hier alle die Tollen, die immer Recht haben, sind, und der Orient generell schlecht, mit Scharen "böser Musels", ist, oder was? Mwhahahaaa!:)) Ich möchte nicht wissen, wieviele Knoten in euren illusionären Hirnen sind! Spart euch die Propaganda, nur weil ihr schmollt, daß euer blöder Kapitalismus nicht mehr funktioniert. :cool:
Deine Solidarität für die in Guantamo inhaftierten Gotteskrieger wird dir wohl kaum gedankt werden, denn auf den Seiten derer, die sich für die Weltherrschaft des Islams einsetzen, ist es letztendlich egal ob du ein Steigbügelhelfer warst oder ein Feind. Ich glaube sogar, dass sie vor denjenigen, die ihre eigene Kultur und Werte nicht verraten, mehr Respekt haben, als vor Heuchlern, Mitläufern und islamfreundlichen Zersetzern.
Der Feind meines größten Feindes ist mein Freund. :D Und die größte Bedrohung ist und bleibt derweil für mich der Kapitalismus mit seinem übelsten Verfechter USA. Also zur Hölle damit- ex und hopp. :2faces: Der Halbmondkrieger wird die Ehre des Rotsternkriegers schon sehen und zu schätzen wissen.:D (Und wenn nicht, dann gibts rote Haue- aber erst, wenn der Kapitalismus plattgemacht wurde!:2faces: Ich glaube aber, man kann diesen Völkern den Weg zum gerechten Sozialismus zeigen. Das gibts ja teilweise schon Tendenzen, und (wenns einer braucht) geht ja auch Glaube UND Sozialismus).
@ redwing
Die Al Kaida und Bin Laden haben den USA offen den Krieg erklärt und ihn mit dem Anschlag 9/11 eröffnet.
Deshalb handelt es sich bei den Leuten in Guan um Kriegsgefangene, die bis zum Ende dieses Krieges gefangen gehalten werden, ein ganz normaler Vorgang. ...
Ich glaubte bisher auch immer an die gängige Story, doch, zumindest bez. des Pentagonangriffs, bin ich mir da nicht mehr so sicher. Es ist natürlich klar, daß nur EINE Fraktion hinter den Anschlägen steckte, und das WTC wurde ja nun mal augenscheinlich von Flugzeugen gebombt. Aber wer hat die Flugzeuge wirklich entführt? Jedenfalls seltsam, daß Al Kaida zunächst dementierte, was überhaupt nicht zu denen paßt. Vielleicht haben sie ja später einfach behauptet, es gewesen zu sein, da es eh offiziell so dargestellt wurde und sie sich so mit fremden Federn schmücken konnten; zudem den wahren Täter unter Druck setzen. na ja, aber vielleicht waren sie es ja auch. Ich glaube daran, daß der arme Mann den reichen schlagen kann, wenn er sich nur organisiert und mit viiiiel Idealismus an die Sache geht.:] Und eine Antwort auf die imperialistische Ausbeuter- und Unterdrückungspolitik der USA war überfällig.
Trotzdem sind die Insassen von Guantanamo alles MUTMASSLICHE Täter, und in vielen Fällen hat sich der vage Verdacht ja anscheinend nicht bestätigt. Also blubber hier nicht rum, von wegen Kriegsgefangene. Rechtsberaubte sind das- Punkt! Eine verzweifelte Kurzschlußaktion war das, um überhaupt irgendwas "gegen" den unsichtbaren Feind "tun zu können".
Tja, Goliath hat phatt auf die Fresse gekriegt- wieder mal!:2faces:
Marx hu Akbar!:)
PS: Ich hab vorgestern auch mal wieder das andere Forum überflogen, und mit Interesse den Megakrieg in der Wirtschaftssparte verfolgt. Ich weiß nicht, ob Mentecaptus sich selbst gesperrt hat oder tatsächlich gesperrt wurde. Auf jeden Fall weht jenem Verräter, der mich zu Unrecht gesperrt hat, ein rauher Wind entgegen. Seinen internen Gegenspieler Tomecker hats aber anscheinend auch erwischt, und selbst bei der Redaktion steht "gesperrt". Vielleicht finden die das auch einfach lustig- hoh ho. Na ja, mit Mentecaptus bin ich jedenfalls auch noch nicht fertig! Oh weh, wenn ich zurückkehre!:2faces:
klartext
28.08.2006, 01:30
Wie auch letztes mal, hab ich nicht alles gelesen, da ich auf die liberalfaschistische Standardpauschalsülze gegen Moslems verzichten kann.
Was bildet ihr euch eigentlich ei? Daß der Westen generell gut ist und wir hier alle die Tollen, die immer Recht haben, sind, und der Orient generell schlecht, mit Scharen "böser Musels", ist, oder was? Mwhahahaaa!:)) Ich möchte nicht wissen, wieviele Knoten in euren illusionären Hirnen sind! Spart euch die Propaganda, nur weil ihr schmollt, daß euer blöder Kapitalismus nicht mehr funktioniert. :cool:
Der Feind meines größten Feindes ist mein Freund. :D Und die größte Bedrohung ist und bleibt derweil für mich der Kapitalismus mit seinem übelsten Verfechter USA. Also zur Hölle damit- ex und hopp. :2faces: Der Halbmondkrieger wird die Ehre des Rotsternkriegers schon sehen und zu schätzen wissen.:D (Und wenn nicht, dann gibts rote Haue- aber erst, wenn der Kapitalismus plattgemacht wurde!:2faces: Ich glaube aber, man kann diesen Völkern den Weg zum gerechten Sozialismus zeigen. Das gibts ja teilweise schon Tendenzen, und (wenns einer braucht) geht ja auch Glaube UND Sozialismus).
Ich glaubte bisher auch immer an die gängige Story, doch, zumindest bez. des Pentagonangriffs, bin ich mir da nicht mehr so sicher. Es ist natürlich klar, daß nur EINE Fraktion hinter den Anschlägen steckte, und das WTC wurde ja nun mal augenscheinlich von Flugzeugen gebombt. Aber wer hat die Flugzeuge wirklich entführt? Jedenfalls seltsam, daß Al Kaida zunächst dementierte, was überhaupt nicht zu denen paßt. Vielleicht haben sie ja später einfach behauptet, es gewesen zu sein, da es eh offiziell so dargestellt wurde und sie sich so mit fremden Federn schmücken konnten; zudem den wahren Täter unter Druck setzen. na ja, aber vielleicht waren sie es ja auch. Ich glaube daran, daß der arme Mann den reichen schlagen kann, wenn er sich nur organisiert und mit viiiiel Idealismus an die Sache geht.:] Und eine Antwort auf die imperialistische Ausbeuter- und Unterdrückungspolitik der USA war überfällig.
Trotzdem sind die Insassen von Guantanamo alles MUTMASSLICHE Täter, und in vielen Fällen hat sich der vage Verdacht ja anscheinend nicht bestätigt. Also blubber hier nicht rum, von wegen Kriegsgefangene. Rechtsberaubte sind das- Punkt! Eine verzweifelte Kurzschlußaktion war das, um überhaupt irgendwas "gegen" den unsichtbaren Feind "tun zu können".
Tja, Goliath hat phatt auf die Fresse gekriegt- wieder mal!:2faces:
Marx hu Akbar!:)
Wie immer hast du erkennbar wenig Ahnung von der Realität. Ich rate dir zu einem Schnupperkurs in islamische Länder, damit du endlich weisst, wovon du überhaupt schreibst.
Dass Linksextreme wir dir, genauso wie Rechtsextremen, der islamsiche Faschismus bekannt vorkommt und ihr ihn deshalb verteidigt, verwundert nicht. Da gibt es eine Menge Gemeinsamkeiten: Führerprinzip, Ablehnung von Aufklärung und Demokratie, Vorrang der Ideologie vor dem Menschen, Antiwestlich usw.
Nur gut, dass du und deine Konsorten in D eine kaum zählbare Minderheit darstellen, die nicht wert ist, wahrgenommen zu werden. Insbesondere deine Verschwöhrungstheorien haben Kabaretformat, warte einfach damit bis zur Karnevalssaison. Schon erstaunlich, was sich alles für den besseren Teil der Menschheit hält.
Oh Nein, der Mann redet wirres Zeug!:)) Wach auf, Mann!:cool: Wir Linken nehmen national und international täglich zu- kein Wunder; es ist eine natürliche Schutz- und Abwehrreaktion gegen den immer asozialer und dreister wuchernden Kapitalismus im Endstadium. Daß die paar perversen Nutznießer immer dekadenter und skrupelloser werden, sieht man ja anhand von Wirtschaft und Politik. Na ja, guck dich um. Überall haben wir Linken zulauf, oder glaubst du, vor fünf Jahren hätte die PDS 8,5% gekriegt?:cool: Und das ist erst der anfang. Und dann guck über den Tellerrand hinaus: Lateinamerika, Europa,...links, linker, Gerechtigkeit!;) Uns gehört die Zukunft- und es wird eine bessere. Ein System für alle, statt für eine soziopathische, reiche Minderheit, während alle anderen Abstriche ohne Ende hinnehmen "müssen". Zum Teufel damit, wo es herkommt!
Redwing, du bist ein echter Komiker.
Die Welt freut sich schon auf die Wirtschaftskonzepte der linken Sch(m)eissfliegen.
Der Ex-Ostblock, Nord Korea und Cuba sollten doch jedem die Augen öffnen, wie herrlich es sich in roten Systemen leben lässt.....
Kommts von LINKS, dann STINKTS!
Jürgen Meyer
28.08.2006, 12:43
Du lässt hier wirklich die blanke Propaganda der Islamfundis ab. Im jedem Krieg sterben auch Zivilisten. Sollte dir das wirklich unbekannt sein ? Wobei der Begriff Zivilist im Zusammenhang mit der Art Kriegführung von Hisbollah ohnehin nicht mehr definierbar ist. Wer diese " Kämpfer " beherbergt, macht sich zum Ziel von Reakten, und das mit Recht. Die Israelis hätten noch viel gründlicher aufräumen sollen mit diesem örtlichen Islamgesindel, das nur Hass und Angriff predigt.
Schiessen echte Moslems Raketen auf Zivilisten ? Es würde mich wirklich interessieren, wie du überhaupt einen echten oder auch gemässigten Moslem definierst. In diesem Puntk scheint grosse Sprachverwirrung zu herschen.
Leute wie du sind ein Sicherheitsrisiko für meine Familie und mich.
Hallo Klartext
Auch Amnesty International hat vorgestern festgestellt, dass die Israelis im Krieg gegen den Libanon gezielt libanesische Zivilisten in Trabantensiedlungen mit High Tech Raketen angegriffen haben und deren Kauf billigend in Kauf genommen haben
Die Israelis hätten zudem schwere Kriegsverbrechen begangen
Ungefähr 1000 Zivilisten waren im Krieg getötet worden und nur wenige Hisbollahkämpfer.
Ist "Amnesty International" in deinen Augen auch eine Organisation die" blanke Islamistenpropaganda ablässt" ?
Ich finde diee Haltung reichlich einseitig und eindimensional.
Ausserdem hat das alles nichts mit Murat Kurnaz zu tun, dem keine Schuld nachgewiesen werden konnte.
Grüsse Jürgen
Jürgen Meyer
28.08.2006, 12:57
Wie immer hast du erkennbar wenig Ahnung von der Realität. Ich rate dir zu einem Schnupperkurs in islamische Länder, damit du endlich weisst, wovon du überhaupt schreibst.
Dass Linksextreme wir dir, genauso wie Rechtsextremen, der islamsiche Faschismus bekannt vorkommt und ihr ihn deshalb verteidigt, verwundert nicht. Da gibt es eine Menge Gemeinsamkeiten: Führerprinzip, Ablehnung von Aufklärung und Demokratie, Vorrang der Ideologie vor dem Menschen, Antiwestlich usw.
Nur gut, dass du und deine Konsorten in D eine kaum zählbare Minderheit darstellen, die nicht wert ist, wahrgenommen zu werden. Insbesondere deine Verschwöhrungstheorien haben Kabaretformat, warte einfach damit bis zur Karnevalssaison. Schon erstaunlich, was sich alles für den besseren Teil der Menschheit hält.
Hallo Klartext
Selbst der ehemalige Botschafter Israels in Deutschlannd Avor Primor
hat heute in einem Phönix-Interview gesagt, dass er den Hass der Palästinenser auf Israel verstehen können
Er würde Israel auch hassen, wenn das Land sein Land okkupieren und dauerhaft besetzen würde und aggressiv gegen die Bevölkerung vorgehe.
Ausserdem geht es nicht um den Islamismus in Deutschland
Es geht darum, endlich die realitätetn in der arabischen Welt zur Kenntnis zu nehmen und zu kaüieren, dass die absolute Mehrheit der unterdrückten
Palästinenser bewusst die Hamas gewählt haben.
Mir wären da auch linke Befreiungsbewegungen oder eine säkulare PLO lieber
Aber die realitäten im Volk sehen anders aus.
Und man kann nicht ganze Völker unter Generalverdacht stellen, weil sie in der Demokratie angeblich falsch wählen
und deshalb kollektiv schuldig seien
Was steckt da für ein Menschenbild bei manchen Usern dahinter ?
Grüüse Jürgen
klartext
28.08.2006, 14:32
Hallo Klartext
Auch Amnesty International hat vorgestern festgestellt, dass die Israelis im Krieg gegen den Libanon gezielt libanesische Zivilisten in Trabantensiedlungen mit High Tech Raketen angegriffen haben und deren Kauf billigend in Kauf genommen haben
Die Israelis hätten zudem schwere Kriegsverbrechen begangen
Ungefähr 1000 Zivilisten waren im Krieg getötet worden und nur wenige Hisbollahkämpfer.
Ist "Amnesty International" in deinen Augen auch eine Organisation die" blanke Islamistenpropaganda ablässt" ?
Ich finde diee Haltung reichlich einseitig und eindimensional.
Ausserdem hat das alles nichts mit Murat Kurnaz zu tun, dem keine Schuld nachgewiesen werden konnte.
Grüsse Jürgen
AA war nicht vor Ort und die Zahlen über die getöteten angeblichen Zivilisten sind von der Propagandaabteilung der Hisbollah und durch nichts belegt. AA hat sie ungeprüft übernommen.
Die ersten Kinder, die in diesem Kurzkrieg starben, waren auf israelischer Seite durch die Raketen der Hisbollah. Es waren soger zwei moslemische Kinder. Die Hisbollah hat sie umgehehnd, obwohl von ihnen selbst umgebracht, zu Märtyrern erklärt. Über den Auslöser, also die Ermordung und Entführung israelischer Staatsbürger, gehst du mal flott hinweg.
Es ist so, du verbreitest die Originalpropaganda der Hisbollah. Denn, richtig muss es lauten, in diesem Krieg sind auf b e i d e n Seiten Zivilisten getötet worden.
Du meinst, es sei normal, dass der geistlicher Vorsteher einer Glaubensgruppe den Überfall auf ein benachbartes Land anordnet und sich ein Teufel um die Regierung des eigenen Landes schert ! Tut so etwas ein echter Moslem ?
Dir möchte ich die Sicherheit meiner Familie und meines Landes nicht anvertrauen.
klartext
28.08.2006, 14:42
Hallo Klartext
Selbst der ehemalige Botschafter Israels in Deutschlannd Avor Primor
hat heute in einem Phönix-Interview gesagt, dass er den Hass der Palästinenser auf Israel verstehen können
Er würde Israel auch hassen, wenn das Land sein Land okkupieren und dauerhaft besetzen würde und aggressiv gegen die Bevölkerung vorgehe.
Ausserdem geht es nicht um den Islamismus in Deutschland
Es geht darum, endlich die realitätetn in der arabischen Welt zur Kenntnis zu nehmen und zu kaüieren, dass die absolute Mehrheit der unterdrückten
Palästinenser bewusst die Hamas gewählt haben.
Mir wären da auch linke Befreiungsbewegungen oder eine säkulare PLO lieber
Aber die realitäten im Volk sehen anders aus.
Und man kann nicht ganze Völker unter Generalverdacht stellen, weil sie in der Demokratie angeblich falsch wählen
und deshalb kollektiv schuldig seien
Was steckt da für ein Menschenbild bei manchen Usern dahinter ?
Grüüse Jürgen
Ein Volk haftet immer für die Regierung, die es, gewollt oder ungewollt, hat. Gerade wir Deutschen wissen das am besten.
Um auf diesen Türken zurückzukommen: Du überstrapazierst die Unschuldsvermutung bis zum Excess. Nach deiner Defintion gilt einer noch als unschuldig, wenn er im Beisein von 1000 Zuegen einen anderen ermordet, solange er nicht verurteilt ist.
Es gibt eine Indizienlage, aus der man auf einen begründeten Verdacht schliessen kann. Dies ist auch in unserer Justiz üblich und führt bei schweren Vergehen in der Regel zur Untersuchungshaft. Da hilft dann auch dein Konrstukt der Unschuldsvermutung nichts.
Was du ganz einfach vergisst, ist der Schutz der Bevölkerung vor solchen potentiellen Tätern. Da ist Vorsicht besser als Nachsicht. Und auch in unserem Rechtssystem gibt es Sicherungsverwahrung, also Knast ganz ohne speziellen Tatbezug. Deiner Argumentation folgend, müsste dieses abgeschafft werden.
klartext
28.08.2006, 14:47
Oh Nein, der Mann redet wirres Zeug!:)) Wach auf, Mann!:cool: Wir Linken nehmen national und international täglich zu- kein Wunder; es ist eine natürliche Schutz- und Abwehrreaktion gegen den immer asozialer und dreister wuchernden Kapitalismus im Endstadium. Daß die paar perversen Nutznießer immer dekadenter und skrupelloser werden, sieht man ja anhand von Wirtschaft und Politik. Na ja, guck dich um. Überall haben wir Linken zulauf, oder glaubst du, vor fünf Jahren hätte die PDS 8,5% gekriegt?:cool: Und das ist erst der anfang. Und dann guck über den Tellerrand hinaus: Lateinamerika, Europa,...links, linker, Gerechtigkeit!;) Uns gehört die Zukunft- und es wird eine bessere. Ein System für alle, statt für eine soziopathische, reiche Minderheit, während alle anderen Abstriche ohne Ende hinnehmen "müssen". Zum Teufel damit, wo es herkommt!
Du kannst dir gerne mit Gesinnungsgenossen ein Fleckchen Erde suchen, wo du deine Träumereien verwirklichen kannst. Nur musst du dann diesen Unsinn selbst finanzieren, die bösen Kapitaliste werden sich vorher verabschieden. Das Ende wird der Staatsbankrott sein, siehe DDR. Du scheinst zu der Abteilung " Nicht lernfähig " zu gehören.
Deine Zuwachshoffnungen trügen, in Berlin wird die PDS ein schlechteres Ergebnis als bei der letzten Wahl einfahren. Warum ? Das durchschnittliche Mitgliedsalter der PDSED beträgt 67 Jahre, die Herrn sterben einfach aus. Du stehst auf einem untergehenden Boot und merkst es nicht, viel Spass dabei.
Die letzten Exeplare kannst du in Kürze nur mehr im Altersheim besichtigen.
Jürgen Meyer
28.08.2006, 15:21
AA war nicht vor Ort und die Zahlen über die getöteten angeblichen Zivilisten sind von der Propagandaabteilung der Hisbollah und durch nichts belegt. AA hat sie ungeprüft übernommen.
Die ersten Kinder, die in diesem Kurzkrieg starben, waren auf israelischer Seite durch die Raketen der Hisbollah. Es waren soger zwei moslemische Kinder. Die Hisbollah hat sie umgehehnd, obwohl von ihnen selbst umgebracht, zu Märtyrern erklärt. Über den Auslöser, also die Ermordung und Entführung israelischer Staatsbürger, gehst du mal flott hinweg.
Es ist so, du verbreitest die Originalpropaganda der Hisbollah. Denn, richtig muss es lauten, in diesem Krieg sind auf b e i d e n Seiten Zivilisten getötet worden.
Du meinst, es sei normal, dass der geistlicher Vorsteher einer Glaubensgruppe den Überfall auf ein benachbartes Land anordnet und sich ein Teufel um die Regierung des eigenen Landes schert ! Tut so etwas ein echter Moslem ?
Dir möchte ich die Sicherheit meiner Familie und m
eines Landes nicht anvertrauen.
Hallo Klartext
Ich bestreite nicht, dass auf beiden Seiten Zivilisten ums Leben gekomen sind.
Nur gab es auf libanesischer seite ca 1000 tote Zivilisten inklusive dem Massaker von Kana und es wurden nach libanesischen Angaben nur etwa 60 Hisbollahkämpfer getötet
Zudem haben die Israelis mit High Tech Waffen made in USA gezielt
mit Präzisionswaffen Wohnblöcke in Beirut in Schutt und Asche gelegt
Auf israelischer seite starben etwa 150 Menschen, darunter etwa 100 israelische Soldaten, obwohl die Hisbollah mit ungenauen Katjuscha Raketen geschjossen hatte.
Die Zivilistenopferquote liegt im Libanon bei ca 95 Prozent Zivilistenopfer
Auf israelischer Seite ist die Anzahl der getöteten Zivilisten absolut und in Relation zu den getöteten Soldaten ebenfalls kleiner.
Auch die Kriegsursache ist umstritten, zumal die Israelis vorher Gaza überfallen und demokratisch gewählte Minister der pal Regierung verschleppt hatte
AFP meldete ua. dass die entführten israelischen Soldaten eventuell auch auf libanesiischem Boden gefangengenommen worden waren und nicht auf israelischenm Boden, wie deren Propaganda behauptet
Grüsse Jürgen
Jürgen Meyer
28.08.2006, 15:26
Ein Volk haftet immer für die Regierung, die es, gewollt oder ungewollt, hat. Gerade wir Deutschen wissen das am besten.
Um auf diesen Türken zurückzukommen: Du überstrapazierst die Unschuldsvermutung bis zum Excess. Nach deiner Defintion gilt einer noch als unschuldig, wenn er im Beisein von 1000 Zuegen einen anderen ermordet, solange er nicht verurteilt ist.
Es gibt eine Indizienlage, aus der man auf einen begründeten Verdacht schliessen kann. Dies ist auch in unserer Justiz üblich und führt bei schweren Vergehen in der Regel zur Untersuchungshaft. Da hilft dann auch dein Konrstukt der Unschuldsvermutung nichts.
Was du ganz einfach vergisst, ist der Schutz der Bevölkerung vor solchen potentiellen Tätern. Da ist Vorsicht besser als Nachsicht. Und auch in unserem Rechtssystem gibt es Sicherungsverwahrung, also Knast ganz ohne speziellen Tatbezug. Deiner Argumentation folgend, müsste dieses abgeschafft werden.
Hallo Klartext
Deine ganze Argumentation greift hier nicht, weil Murat Kurnaz auf Wunsch auch der Bundeskanzlerin freigelassen wurde und er auch in Deutschland nicht verhaftet und schon garnicht verurteilt wurde
Grüsse Jürgen
Sterntaler
28.08.2006, 19:58
...sager wir mal noch nicht verhaftet und noch nicht verurteilt, man hat ihn hergeholt um die Hintermänner auffliegen zu lassen, mal sehen wenn der Vogel anfängt zu singen. Meyer du glaubst doch nicht etwa der ist hier aus lauter Sozialromantik.
Ka0sGiRL
01.09.2006, 14:28
Sieht ja richtig nett aus, der Bremer Taliban
http://www.radiobremen.de/magazin/politik/kurnaz/_bild/mutter_sohn_300.jpg
Sieht ja richtig nett aus, der Bremer Taliban
Viereinhalb Jahre Gitmo machen jeden fertig. Das ist so ähnlich wie den finsteren Knästen in den meisten Weltgegenden: nicht unbedingt kriminell, wenn man reinkommt, aber garantiert kriminell, wenn man wieder rauskommt. :rolleyes:
Der Kurnaz sah vorher nämlich so aus:
http://www2.onnachrichten.t-online.de/c/71/61/79/7161798,tid=d.jpg
(c) nachrichten.t-online.de
Woher bekommt man so einen Lampenschirm links im Bild?
Alevi_Playa
01.09.2006, 14:39
Eben nicht. Ich wäre ein Deutscher, der in der Türkei lebt.
Deutschtürke ist ein Neologismus. Die Bedeutung ist die, wie du sie beschreibst.
Mark Mallokent
01.09.2006, 14:42
Was ich mich immer frage: Warum hat eigentlich die türkische Regierung nicht zu seinen Gunsten bei der amerikanischen interveniert? (Oder hat sie vielleicht?). Herr Kurnaz ist schließlich türkischer, nicht deutscher Staatsbürger. :cool:
Ka0sGiRL
01.09.2006, 14:47
Viereinhalb Jahre Gitmo machen jeden fertig. Das ist so ähnlich wie den finsteren Knästen in den meisten Weltgegenden: nicht unbedingt kriminell, wenn man reinkommt, aber garantiert kriminell, wenn man wieder rauskommt. :rolleyes:
Es wird dich vielleicht überraschen, aber selbst in Guantamo stehen den Gefangen Möglichkeiten zu Verfügung um sich zu waschen und zu rasieren. 8o
Würde man die Gefangen allerdings dazu zwingen ein Grundlevel der persönlichen Hygiene einzuhalten, würde dies aus gewissen Kreisen sicherlich als "Folter" bezeichnet werden.
Im Übrigen zeigt das Bild den Bremer Taliban nicht in Guantamo, sondern in einer Wohnung in Deutschland, und da wird es sicherlich auch für islamistische Sozialhilfeempfänger Möglichkeiten geben, sich einen Rasierer zu erwerben und eine Schere um sich von diesem Gesichtsgestrüpp zu entledigen. :cool:
Misteredd
01.09.2006, 14:49
Was ich mich immer frage: Warum hat eigentlich die türkische Regierung nicht zu seinen Gunsten bei der amerikanischen interveniert? (Oder hat sie vielleicht?). Herr Kurnaz ist schließlich türkischer, nicht deutscher Staatsbürger. :cool:
Weil sie ihn dann selbst nehmen müsste!
Ka0sGiRL
01.09.2006, 14:49
Der Kurnaz sah vorher nämlich so aus:
http://www2.onnachrichten.t-online.de/c/71/61/79/7161798,tid=d.jpg
(c) nachrichten.t-online.de
Du bist schlecht informiert. So sah er aus bevor er zum Taliban wurde. Bereits zum Antritt seines Jihad-Urlaubs trug er Muselkutte und Islamisten(voll)bart.
Mark Mallokent
01.09.2006, 14:50
Weil sie ihn dann selbst nehmen müsste!
Das ist das zweite, was ich nicht verstehe? Warum wird ein Türke nicht in die Türkei entlassen?
Misteredd
01.09.2006, 14:53
Das ist das zweite, was ich nicht verstehe? Warum wird ein Türke nicht in die Türkei entlassen?
Weil er lieber hierher kommen wollte und sich seine eigentlich abgelaufene Aufenthaltsgenehmigung einklagte, denn er trug keine Schuld daran, dass er die Verlängerung nicht beantragen konnte, denn die Amis liessen ihn ja nicht rechtzeitig weg.
Mark Mallokent
01.09.2006, 14:56
Na ja. :rolleyes:
Geronimo
01.09.2006, 17:35
So, und jetzt seht mal wie der jetzt aussieht:
http://www.bild.t-online.de/BTO/news/aktuell/2006/09/01/bremer-taliban/mfb-5351952-murat-kurnaz-mutter-quer,templateId=renderScaled,property=Bild,width=2 63.jpg
Geronimo
01.09.2006, 17:37
:rofl: :rofl: :rofl: :lach: :lach: :lach: :lol: :vogel: :wand: :vader: :prost:
http://www.bild.t-online.de/BTO/news/aktuell/2006/09/01/bremer-taliban/mfb-5351952-murat-kurnaz-mutter-quer,templateId=renderScaled,property=Bild,width=2 63.jpg
Hat auch Vorteile. Den erkennen sogar Schäubles Videokameras überall.
Geronimo
01.09.2006, 17:43
Korrekt!
Gero
Quo vadis
01.09.2006, 17:49
Rübezahl ist gar nix dagegen...:rofl: :lach:
Die Bremer Talibanratte will wohl jetzt Läuse und Flöhe züchten. :rolleyes: :vogel:
Geronimo
01.09.2006, 19:57
Die Bremer Talibanratte will wohl jetzt Läuse und Flöhe züchten.
Er fungiert, sozusagen, als Kleintierbiotop. C.Roth wirds freuen.
Gruss
Gero
Die Bremer Talibanratte will wohl jetzt Läuse und Flöhe züchten. :rolleyes: :vogel:
Werden diese ekelerregenden Bettvorleger eigentlich auf Seuchen untersucht, bevor sie sich hier wieder durchfressen dürfen?
lupus_maximus
01.09.2006, 20:00
Werden diese ekelerregenden Bettvorleger eigentlich auf Seuchen untersucht, bevor sie sich hier wieder durchfressen dürfen?
Nein, dies wäre ja diskriminierend!
Geronimo
01.09.2006, 20:00
Nee. Oder was meinst du wie AIDS, Hepatitis sowie die bei uns eigentlich ausgerotteten Masern usw. bei uns auftauchen können?
Gruss
Gero
Nee. Oder was meinst du wie AIDS, Hepatitis sowie die bei uns eigentlich ausgerotteten Masern usw. bei uns auftauchen können?
Gruss
Gero
Ja, dachte ich mir schon......keine Kontrolle.
dabei müsste den Behörden allegemein bekannt sein, das TBC (mal fast ausgerottet in Deutschland) durch die Russland"Deutschen" wieder eingeschleppt wurde.
was will dieser Typ uns eigentlich damit sagen, dass er jetzt mit einem ungepflegten Bart da rumsitzt? Hat der kein Rasierzeug?
Oder ist das eine neu Mitleidsmasche?
ausserdem warum sprechen die Medien dauernd von einem Deutsch-Türken? Der hat einen türk. Pass, ergo ist er Türke.
Und wieso hat der zwei Anwälte? Wer bezahlt die ?
was will dieser Typ uns eigentlich damit sagen, dass er jetzt mit einem ungepflegten Bart da rumsitzt? Hat der kein Rasierzeug?
ausserdem warum sprechen die Medien dauernd von einem Deutsch-Türken? Der hat einen türk. Pass, ergo ist er Türke.
Die zu Recht abgelaufene Aufenthaltsgenehmigung wurde , nach einer gerichtlichen Entscheidung , wieder in Kraft gesetzt. Also hat dieser türkische Staatsbürger auch Anspruch auf Sozialhilfe. Den können die Steuerzahler jetzt bis zu seinem Tod unterhalten ,
Ausländer , die in Deutschland gemeldet sind haben auch Anspruch auf Sozialhilfe.
Hoffentlich hab ich Dir jetzt nicht das Abendessen verdorben
Gruß Hofer
Ich könnte mir da ganz gut einen türkischen "Kültürverein" vorstellen.
Ich könnte mir da ganz gut einen türkischen "Kültürverein" vorstellen.
Nein Romeo.........der bescheuerte deutsche Steuerzahler füttert diese elenden Ratten durch.
Zum Dank dafür sprengen sie uns irgendwann in die Luft, wenn Allah einen Furz quersitzen hat.
INS ARBEITSLAGER MIT DIESEM TERROR-ABSCHAUM.
Nein Romeo.........der bescheurte deutsche Steuerzahler füttert diese elenden Ratten durch.
Zum Dank dafür sprengen sie uns irgendwann in die Luft, wenn Allah einen Furz quersitzen hat.
INS ARBEITSLAGER MIT DIESEM TERROR-ABSCHAUM.
Wer hat eigentlich die Anwälte dieser Ratte bezahlt, als er in Gitmo einsitzen durfte?
Würg - bloß gut, daß ich schon gegessen habe.
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.