PDA

Vollständige Version anzeigen : Deutsche MÜSSEN an Islam-Verein zahlen!



Geronimo
26.08.2006, 17:07
Ich habe hier im Forum ja schon des öfteren über meinen "Lieblingsrichter" an unserem örtlichen Amtsgericht berichtet. Kurze Zusammenfassung:

Wenn der ´nen Musel mal ausnahmsweise zu was verdonnert, in der Regel zu Geldstrafen zahlbar an den örtlichen "Islamischen Kulturverein" oder den "Moscheebauverein" (wir haben ´ne richtig grosse Moschee mit Minarett, Schulungsräumen usw. Boah bin ich stolz!).

So, das der Richter den Musels erlaubt mit Geldstrafen die Islamisierung voranzutreiben regt mich ja schon auf. Da der Mann aber zum "Arbeitskreis kritischer Juristen" (grünennah) gehört, ergibt sich daraus immerhin ´ne gewisse verquere Logik. Aber jetzt kommts:

Jetzt müssen auch Deutsche ihe Geldstrafen/bußen an die Musels überweisen!!!!

Der kennt gar keine Schamgrenze mehr!!

Meine Frage an alle hier (aber insbesondere die Juristen):
Könnte ich die Zahlung an eine vom Richter bestimmte Organisation ablehnen und eine Alternative (zB. Weisser Ring) vorschlagen?

Falls nicht, wäre meine persönliche Konsequenz klar (so es mich mal betreffen würde): Dann sitze ich meine Tagessätze lieber im Knast ab, als den Musels mein Geld zu geben. Davon würde ich nämlich wahrscheinlich schwer krank!

Gruss
Gero:angry: :angry: :angry: :angry: :angry:

Königstiger
26.08.2006, 17:10
Was sagtest du wie der Richter heisst?

Geronimo
26.08.2006, 17:12
Was sagtest du wie der Richter heisst?

Jau, bin ich suizidal? Recherchier mal im Archiv "Westfalenpost". Dr.Kxxxxxxx

Adlerflug
26.08.2006, 17:13
Ich habe hier im Forum ja schon des öfteren über meinen "Lieblingsrichter" an unserem örtlichen Amtsgericht berichtet. Kurze Zusammenfassung:

Wenn der ´nen Musel mal ausnahmsweise zu was verdonnert, in der Regel zu Geldstrafen zahlbar an den örtlichen "Islamischen Kulturverein" oder den "Moscheebauverein" (wir haben ´ne richtig grosse Moschee mit Minarett, Schulungsräumen usw. Boah bin ich stolz!).

So, das der Richter den Musels erlaubt mit Geldstrafen die Islamisierung voranzutreiben regt mich ja schon auf. Da der Mann aber zum "Arbeitskreis kritischer Juristen" (grünennah) gehört, ergibt sich daraus immerhin ´ne gewisse verquere Logik. Aber jetzt kommts:

Jetzt müssen auch Deutsche ihe Geldstrafen/bußen an die Musels überweisen!!!!

Der kennt gar keine Schamgrenze mehr!!

Meine Frage an alle hier (aber insbesondere die Juristen):
Könnte ich die Zahlung an eine vom Richter bestimmte Organisation ablehnen und eine Alternative (zB. Weisser Ring) vorschlagen?

Falls nicht, wäre meine persönliche Konsequenz klar (so es mich mal betreffen würde): Dann sitze ich meine Tagessätze lieber im Knast ab, als den Musels mein Geld zu geben. Davon würde ich nämlich wahrscheinlich schwer krank!

Gruss
Gero:angry: :angry: :angry: :angry: :angry:

Wenn das wirklich so stimmt,ist das eine Schande und bestätigt meine Meinung,das es immer weiter bergab geht!

Geronimo
26.08.2006, 17:14
Wenn das wirklich so stimmt,ist das eine Schande und bestätigt meine Meinung,das es immer weiter bergab geht!

Das stimmt genau so!

Zyme
26.08.2006, 17:16
Das ist in der Tat eine Fehlentwicklung, die einer weitreichenden Korrektur bedarf. Nur sehe ich ohne umfangreiche Gesetzesänderungen keine Möglichkeit, scheinbar gemeinnützige islamische Organisationen grundsätzlich auszuschließen.

Wir werden größere Terroranschläge muslimischen Hintergrunds abwarten müssen. Im Anschluss daran werden sich solche Fragen wie von selbst lösen, davon darf ausgegangen werden.
Es muss nur etwas Geduld aufgebracht werden - der muslimische Teil unserer Bevölkerung sägt über seine Fanatiker am eigenen Stuhl.

Geronimo
26.08.2006, 17:21
Nur sehe ich ohne umfangreiche Gesetzesänderungen keine Möglichkeit, scheinbar gemeinnützige islamische Organisationen grundsätzlich auszuschließen.

Mag sein. Aber meine Frage war ja, ob ich als Betroffener darauf Einfluss nehmen kann? Ist denn heute kein Jurist im Forum?

Geronimo
26.08.2006, 18:40
Also Juristen alle im Wochenende. Schade.

Crystal
26.08.2006, 18:47
Kann man sich in Deutschland nicht aussuchen an welche gemeinnützige Organisation man sein Bußgeld zu zahlen hat?

Misteredd
26.08.2006, 19:16
Mag sein. Aber meine Frage war ja, ob ich als Betroffener darauf Einfluss nehmen kann? Ist denn heute kein Jurist im Forum?

Das ist kein Bussgeld, sondern die Tat wird als gering angesehene und die Strafverfolgung wird eingestellt, wenn eine gemeinnützige Spende gestiftet wird.
Wer beglückt wird, das entscheidet dann der Richter. Ich würde ihn einfach bitten, eine Spende an das Rote Kreuz tätigen zu dürfen, oder eine andere gemeinnützige Stelle. Wenn er das nicht will, dann soll er meinetwegen das Strafverfahren samt Urteil durchziehen ( kommt sowieso nicht viel dabei raus), was er bestimmt nicht machen möchte, da er damit Arbeit bekommt, die er vermeiden kann, wenn er zustimmen würde (Hauptverhandlung, Urteil schreiben etc.).

Ich würde mich auf die Hinterbeine stellen und klipp und klar rauslassen, dass ich lieber das Verfahren hätte, als den Muslimverein unterstützen zu müssen.

Geronimo
26.08.2006, 19:19
Ich würde mich auf die Hinterbeine stellen und klipp und klar rauslassen, dass ich lieber das Verfahren hätte, als den Muslimverein unterstützen zu müssen.

Aha, danke. Das hilft schon mal. Was ist aber wenn das bereits ein Urteil ist z.B.
6 Monate Führerscheinentzug und 1000 Euro Geldstrafe? Dann
greift das doch nicht, oder?

Gruss
Gero

Misteredd
26.08.2006, 19:19
Wer da ein Problem hat, kann mich gerne via PN fragen. - ich formulier ihm etwas was passt!

Misteredd
26.08.2006, 19:21
Aha, danke. Das hilft schon mal. Was ist aber wenn das bereits ein Urteil ist z.B.
6 Monate Führerscheinentzug und 1000 Euro Geldstrafe? Dann
greift das doch nicht, oder?

Gruss
Gero

Es geht hier um kein Urteil. Geldstrafe geht immer an den Staat. Diese Spenden sind ein Mittel das Verfahren wegen Geringfügigkeit einzustellen, d.h. es wird nicht mehr durchgeführt, es gibt kein Urteil.

Es ist im Grunde genommen ein Kuhhandel: Lass Dir die Gemeinschaft etwas kosten und spende gemeinnützig, dann hat sie Dich auch wieder lieb.

Geronimo
26.08.2006, 19:22
Wer da ein Problem hat, kann mich gerne via PN fragen. - ich formulier ihm etwas was passt!

Danke für dein Angebot. Sehr nett. Zum Glück bei mir nicht nötig - war rein hypothetisch. Meine Reaktion auf einen Zeitungsbericht über unsern genialen Richter.

Danke noch mal.

Gruss
Gero

Seto Kaiba
26.08.2006, 20:30
Wenn eine Verhandlung mit türkischer Beteiligung ansteht, kann man ihn aufgrund dieses Verhaltens wegen befangenheit ablehnen.

Geronimo
26.08.2006, 20:32
Wenn eine Verhandlung mit türkischer Beteiligung ansteht, kann man ihn aufgrund dieses Verhaltens wegen befangenheit ablehnen.

Im Ernst? Meinste das reicht aus. Wäre gut.

Gruss
Gero

Misteredd
26.08.2006, 21:06
Wenn eine Verhandlung mit türkischer Beteiligung ansteht, kann man ihn aufgrund dieses Verhaltens wegen befangenheit ablehnen.

Oder man kann einen vereidigten Dolmetscher verlangen. Das macht auch Stress und gibt viele Möglichkeiten.

Sterntaler
26.08.2006, 21:09
..ich bezahle nur wenn Bin Laden von dem Richter einen Anteil bekommt, hat BinLaden bei Gericht schon seine Leute in D dort eingeschleust? Werrden dort die Gelder für den Heiligen Krieg gegen die Ungläubigen eingesammelt?

Geronimo
26.08.2006, 21:50
Werrden dort die Gelder für den Heiligen Krieg gegen die Ungläubigen eingesammelt?
In diesem Lande halte ich sogar das für möglich. Ich denke da an die Berichte über die Spenden für die Erdbebenopfer in Pakistan. Ein Teil des Geldes ist in die Terrorfinanzierung auch dieser komischen Libanon-Partei geflossen. Heisst schlussendlich: Deutsche werden in Deutschland mit deutschem Spendengeld in die Luft gejagt. Perverser gehts nicht mehr. Wer für die Vögel spendet ist sowieso ein Idiot. Und bei Richter Dr.Kxxxxxx kann ich mir vorstellen....lassen wirs.

Gruss
Gero

Geronimo
26.08.2006, 23:59
Ein sehr guter deutscher Richter geniesst Ansehen in der Gemeinschaft und hat meinen Respekt vor allem mag er keine Nazis und Rechtsradikale.

Menschen? wie du tun mir leid. Armer, kranker, einsamer Idiot. Im Übrigen wirft DEIN Beifall ein bezeichnendes Licht auf diesen Richter. Danke. Ist für den Herrn nicht sehr hilfreich in seinem Dienstaufsichtsbeschwerdeverfahren (so heisst das wirklich!!).

Nochmal Danke.

heiss
27.08.2006, 00:01
Menschen? wie du tun mir leid. Armer, kranker, einsamer Idiot.

Du bist echt krank kannst du überhaupt schlafen ? Moskito. :2faces:

Seto Kaiba
27.08.2006, 08:11
Im Ernst? Meinste das reicht aus. Wäre gut.

Gruss
Gero

Natürlich!

sporting
27.08.2006, 10:25
Ich habe hier im Forum ja schon des öfteren über meinen "Lieblingsrichter" an unserem örtlichen Amtsgericht berichtet. Kurze Zusammenfassung:

Wenn der ´nen Musel mal ausnahmsweise zu was verdonnert, in der Regel zu Geldstrafen zahlbar an den örtlichen "Islamischen Kulturverein" oder den "Moscheebauverein" (wir haben ´ne richtig grosse Moschee mit Minarett, Schulungsräumen usw. Boah bin ich stolz!).

So, das der Richter den Musels erlaubt mit Geldstrafen die Islamisierung voranzutreiben regt mich ja schon auf. Da der Mann aber zum "Arbeitskreis kritischer Juristen" (grünennah) gehört, ergibt sich daraus immerhin ´ne gewisse verquere Logik. Aber jetzt kommts:

Jetzt müssen auch Deutsche ihe Geldstrafen/bußen an die Musels überweisen!!!!

Der kennt gar keine Schamgrenze mehr!!

Meine Frage an alle hier (aber insbesondere die Juristen):
Könnte ich die Zahlung an eine vom Richter bestimmte Organisation ablehnen und eine Alternative (zB. Weisser Ring) vorschlagen?

Falls nicht, wäre meine persönliche Konsequenz klar (so es mich mal betreffen würde): Dann sitze ich meine Tagessätze lieber im Knast ab, als den Musels mein Geld zu geben. Davon würde ich nämlich wahrscheinlich schwer krank!

Gruss
Gero:angry: :angry: :angry: :angry: :angry:

sollte mich mal ein richter zu sowas verdonnern, so garantiere ich und schwöre bei allem was mir heilig ist das dieser richter nicht mehr lange unter uns weilen wird. da mögen jetzt welche scherzen ... aber ich meine es so wie ich es geschrieben habe.

es gibt grenzen und das wäre so eine grenze für mich.