PDA

Vollständige Version anzeigen : Wirkliche Bestürzung???



Adlerflug
26.08.2006, 17:03
http://www.n24.de/politik/inland/index.php/a2006082516430913506


Doch distanzieren sie sich wirklich vom Terror?Oder ist das nur eine Floskel die unter dem öffentlichen Druck enstanden ist???Was meint ihr:Ist der Großteil der in Deutschland lebenden Muslime wirklich friedfertig oder finden sie den Terror gut???Soll kein Hetz-Thread werden!Ich wollte diese berechtigte Frage nur mal in den Raum stellen!

politi_m
26.08.2006, 17:15
Milli Görus macht da mit, aha. Hardcore-Moslems, die ständig auf unschuldig machen. Die sind widerlich.


Milli-Görüs-Generalsekretär Oguz Ücüncü betonte ebenso wie andere Redner die Notwendigkeit einer Auseinandersetzung mit dem Terror auch auf der religiösen Ebene. Die Gemeinden müssten "klarmachen, dass Terror, Gewalt und Rassismus nichts mit dem Koran zu tun haben". Die übergroße Mehrheit der Muslime in Deutschland teile diese Haltung. Von den Extremisten würden sie deshalb sogar als Ungläubige beschimpft.Ich glaube einem Milli Görus-Typen gar nichts. Ein Milli Görus-Mensch lügt, wenn er den Mund aufmacht.


Es sei besorgniserregend, wenn zum Beispiel am Kopftuch erkennbare Muslimas im Supermarkt schief angesehen oder gar angepöbelt würden.Das ist lächerlich. Solche Fällen sind mit Sicherheit kaum vorhanden. Ich habe das zumindest noch nie beobachtet. Die meisten Menschen haben wohl noch soviel Hirn, andere im Supermarkt in Ruhe einkaufen zu lassen.

Dafür, dass eine überwältigende Mehrheit der Moslems in Deutschland die Terrorakte ablehnen, würde ich meine Hand nicht ins Feuer legen.

Adlerflug
26.08.2006, 17:33
Milli Görus macht da mit, aha. Hardcore-Moslems, die ständig auf unschuldig machen. Die sind widerlich.

Ich glaube einem Milli Görus-Typen gar nichts. Ein Milli Görus-Mensch lügt, wenn er den Mund aufmacht.

Das ist lächerlich. Solche Fällen sind mit Sicherheit kaum vorhanden. Ich habe das zumindest noch nie beobachtet. Die meisten Menschen haben wohl noch soviel Hirn, andere im Supermarkt in Ruhe einkaufen zu lassen.

Dafür, dass eine überwältigende Mehrheit der Moslems in Deutschland die Terrorakte ablehnen, würde ich meine Hand nicht ins Feuer legen.


Das ist eben die Frage!!!Und wenn das nämlich nicht so ist,muss Deutschland endlich mal die Augen öffnen und reagieren!Dies ist zumindest meine Meinung!

Der Patriot
26.08.2006, 17:47
Ich habs mir durchgelesen.

Eins kann man leicht raushören: Ihr bösen Deutschen, ihr stellt uns unter Generalverdacht, ihr schaut uns im Supermarkt schief an, ihr anerkennt uns nicht als Teil deutschland, ihr...

:rolleyes:

Adlerflug
26.08.2006, 17:50
Ich habs mir durchgelesen.

Eins kann man leicht raushören: Ihr bösen Deutschen, ihr stellt uns unter Generalverdacht, ihr schaut uns im Supermarkt schief an, ihr anerkennt uns nicht als Teil deutschland, ihr...

:rolleyes:

Genauso klingt es!Nun:Ist da jemand nervös,oder warum gleich so in die Opferhaltung gehen???

romeo1
26.08.2006, 17:53
Das Opfergeheule geht weiter - und das ausgerechnet von Mülli Gürri. Die haben noch keine Diskriminierung erlebt. Man sollte mit diesen Herrschaften mal ähnlich umgehen wie mit Nichtmoslems in islam. Ländern. DANN hätten sie einen Grund zum jammern. So ist das alles nur ein verlogenen und scheinheiliges Gesäusel.

Seto Kaiba
26.08.2006, 20:32
http://www.n24.de/politik/inland/index.php/a2006082516430913506


Doch distanzieren sie sich wirklich vom Terror?Oder ist das nur eine Floskel die unter dem öffentlichen Druck enstanden ist???Was meint ihr:Ist der Großteil der in Deutschland lebenden Muslime wirklich friedfertig oder finden sie den Terror gut???Soll kein Hetz-Thread werden!Ich wollte diese berechtigte Frage nur mal in den Raum stellen!

Das lässt sich mit einer Gegenfrage beantworten; wie viele deutsche sind insgeheim doch (etwas) ausländerfeindlich?

George Rico
26.08.2006, 20:40
Die Gemeinden müssten "klarmachen, dass Terror, Gewalt und Rassismus nichts mit dem Koran zu tun haben". Die übergroße Mehrheit der Muslime in Deutschland teile diese Haltung.
Na weniger als 70% würde ich nicht gerade als "übergroße Mehrheit" bezeichnen. Bei der Jugend teilt gerade einmal etwas mehr als jeder Zweite diese Haltung. Kaum wird es für die Moslems etwas ungemütlicher, wird wieder alles bewusst heruntergespielt.