PDA

Vollständige Version anzeigen : Ist der Islam eine friedensstiftende Religion?



Anti-Zionist
26.08.2006, 14:12
Im Thread "ISLAM, eine verbrecherische, menschenverachtende Ideologie" schrieb (http://www.politikforen.de/showpost.php?p=876974&postcount=1153) Sherine vereinnahmend:


Noch ein Tipp vom mir: Mach doch mal zur Abwechslung deine Hausaufgaben selbst und kupfer diese nicht dreist von anderen ab. Und wenn du schon abschreibst, dann überprüfe diese vorher zumindest mal grob. Das müsstest auch Du doch hinbekommen. So könntest Du uns deine unsinnigen Beiträge ersparen. Danke!
Meine Antwort darauf lautete:


Und ich schätze doch mal, dass du mit "uns" nur deinesgleichen meinst und nicht die Gesamtheit der in diesem Forum befindlichen Individuen. Denn die stimmen mit dir ganz sicher nicht überein.
Sherine schlug daraufhin vor, eine Umfrage zu starten, um zu sehen, wie viele Nicht-Muslime ihr zustimmen:

Bist Du da sicher? Wollen wir ne Umfrage starten wieviele Nichtmuslime mir hier zustimmen?
Dazu ist zu sagen, dass selbstverständlich auch Nicht-Muslime die Meinung von Muslimen vertreten können (=Dhimmis), z. B. Handlanger wie Roth, Ströbele, Luise-Beck etc. stets beweisen.

Relevant ist diesbezüglich aber, ob die Gesamtheit der in diesem Forum befindlichen Nicht-Moslems Sherine zustimmt und somit eine kollektive Vereinnahmung ("uns") gerechtfertigt ist.

Daher starte ich in Einvernehmen mit Sherine diese Umfrage.

leuchtender Phönix
26.08.2006, 14:20
Und als nächstes bremsen wir unser Auto durch einen Triit auf Gaspedal ab. Bäume und andere Autos geben doch prima Puffer ab.

Aber mal im Ernst. Der Islam ist seit beginn eine kriegerische Religion. Da ist nichts von Friedensstiftend zu finden.

dimu
26.08.2006, 14:31
.
wo hat diese ideologie, mehr ist der islam nicht,
je in der welt unter völkern frieden gestiftet oder ihn gebracht?

in keinem land der erde!

im gegenteil.
diese gewalttätige hassideologie hat stets nur krieg, vergewaltigung, unterjochung, mord und totschlag den menschen gebracht.

das ist ihr markenzeichen und brandmal.
allen, die ihre augen offen haben, sichtbar.
.
nachtrag:

sie sind kains (brudermörder) kinder.
.

leuchtender Phönix
26.08.2006, 14:33
.
wo hat diese ideologie, mehr ist der islam nicht,
je in der welt unter völkern frieden gestiftet oder ihn gebracht?

in keinem land der erde!

im gegenteil.
diese gewalttätige hassideologie hat stets nur krieg, vergewaltigung, unterjochung, mord und totschlag den menschen gebracht.

das ist ihr markenzeichen und brandmahl.
allen, die ihre augen offen haben, sichtbar.
.

Hoffentlich haben genüpgend Menschen die Augen offen. Natürlich wäre es auch schön, wenn diese etwas gegen die islamische Ideologie unternehmen.

wtf
26.08.2006, 14:53
Alberne Umfrage. Deine nächste ist dann: "Was schmeckt besser: Schokopudding oder ein Hundehaufen?".

Anti-Zionist
26.08.2006, 14:56
Alberne Umfrage. Deine nächste ist dann: "Was schmeckt besser: Schokopudding oder ein Hundehaufen?".
Ich hoffe, du nimmst es mir nicht übel. Die Motivation für diese Umfrage entsprang nicht von meiner Seite (s. o.).

Mark Mallokent
26.08.2006, 15:01
Na ja, was ist Frieden und was stiftet überhaupt Frieden. In der guten alten Zeit kannte man in den USA ein Gerät namens "Peacemaker" (Friedensstifter). Immer wenn man das einsetzte, war hinterher Frieden. Vielleicht verhält es sich mit dem Islam ja ähnlich. :cool:
Hier ein Bild von besagtem Gerät:

dimu
26.08.2006, 15:13
.
das wäre eine lösungsmöglichkeit.
es ist aber die schlechteste, auch wenn der knüppel peacemaker heißt.
.

dimu
26.08.2006, 15:16
Alberne Umfrage. Deine nächste ist dann: "Was schmeckt besser: Schokopudding oder ein Hundehaufen?".
hahaaaa, :lach: :lach: :lach:
da würde ich mich, wenn ich mich überwinde,
für hundehaufen entscheiden. damit ist nicht gesagt, dass ich denselben,
mit dem angebot eines goldenen löffels, mir dann einverleibe. huch!

Madday
26.08.2006, 15:28
@A-I: Du hättest von der Umfrage Forentrolle und Spammer ausschließen sollen, die verfälschen sie nur. ;)

Alevi_Playa, Roberto Blanko, ...

Anti-Zionist
26.08.2006, 15:58
@A-I: Du hättest von der Umfrage Forentrolle und Spammer ausschließen sollen, die verfälschen sie nur. ;)
Die kann man hinterher noch rausfiltern.



Alevi_Playa, Roberto Blanko, ...
Zwoologe...

dimu
26.08.2006, 16:16
Die kann man hinterher noch rausfiltern.



Zwoologe...
@Anti-Islamist,

ich finde deine umfrage nicht unbegründet.
schon um des arroganten und selbstherrlichen selbstverständnises der musels willen, die da meinen, ihre hassideologie, die zu einer religion erhoben wurde, sei der nabel der welt.
die klarheit des ergebnisses wird den selbstherrlichen und traumatisierten mohammendanern eine gehörige ernüchterung bringen.

ich hasse diese ekelhafte moslemfanatiker,- unheilbringer über völker und nationen.
.

sporting
27.08.2006, 08:25
islam=satan!

Sterntaler
27.08.2006, 08:28
...natürlich nicht, Mord , Terror , Verbrechen, Unterdrückung, Missachtung der Menschenrechte sind dort an der Tagesordnung.