PDA

Vollständige Version anzeigen : Shakira: sexy video clip



Verrari
26.08.2006, 13:40
http://video.google.com/videoplay?docid=8718728501056290731

;)

Odin
26.08.2006, 13:54
Die ist nicht "sexy".

Weder so noch so.

Manfred_g
26.08.2006, 14:43
Viele sehen das anders. Da ich sie persönlich (etwas) kenne, kann ich sagen, daß ihr Naturell mit den Videos nicht allzuviel gemeinsam hat. Die Art der Videos resultiert aus einem Kompromiß, der mit Sony als Produzent einzugehen ist, um sich andererseits musikalische Freiheiten zu erhalten, die man ihr sonst längst gestrichen hätte.
Bevor ich abschweife: Shaki-Natur als Person ist (aus meiner subjektiven Sicht) extrem sexy, sie "funkelt" ;) . Die Videos sind eher dazu da, um sich von Spears, Lopez, GS, Aguilera & Co. abzusetzen, ohne den Aspekt Erotik auszusparen.

(Paps ist übrigens Palästinenser :D )

Waldgänger
26.08.2006, 15:53
Woher kennst DU bitte Shakira???

Manfred_g
26.08.2006, 17:02
Woher kennst DU bitte Shakira???

:cool: tja...

Kennen ist natürlich ein sehr relativer Begriff, aber ich konnte mich mit ihr privat zumindest schon einige Male unterhalten und wir haben gemeinsam (leider nicht alleine) zu abend gegessen. Bei ihr ergab sich das wirklich rein privat und zufällig.
Ich hatte und habe darüberhinaus immer schon mehrere gute Möglichkeiten eine Reihe prominenter Leute kennenzulernen. Genutzt habe ich sie eigentlich nie, weil ich dieses Anwanzen peinlich finde und schon immer fand.

PS: woher glaubst DU, mich zu kennen, um anzunehmen, dies sei ungewöhnlich? Menschen kennen sich zuweilen, die meisten davon sind nicht prominent, einige wenige eben doch :)

Odin
26.08.2006, 17:06
Ich hatte und habe darüberhinaus immer schon mehrere gute Möglichkeiten eine Reihe prominenter Leute kennenzulernen. Genutzt habe ich sie eigentlich nie, weil ich dieses Anwanzen peinlich finde und schon immer fand.


Gut, ich dachte schon, jetzt will er noch mit Dir, Odin.

Manfred_g
26.08.2006, 17:15
Gut, ich dachte schon, jetzt will er noch mit Dir, Odin.
Nachdem du offenbar Kontakt mit Göttern pflegst, gehen deine Bekanntschaften sogar noch über die sterbliche Gesellschaft hinaus. :respekt:

Alternative: du flüsterst dir manchmal selber was ins Ohr. Ist es so?

Odin
26.08.2006, 17:26
Nachdem du offenbar Kontakt mit Göttern pflegst, gehen deine Bekanntschaften sogar noch über die sterbliche Gesellschaft hinaus. :respekt:

Alternative: du flüsterst dir manchmal selber was ins Ohr. Ist es so?


Ja, so ähnlich.

ciasteczko
26.08.2006, 22:04
:cool: tja...

Kennen ist natürlich ein sehr relativer Begriff, aber ich konnte mich mit ihr privat zumindest schon einige Male unterhalten und wir haben gemeinsam (leider nicht alleine) zu abend gegessen. Bei ihr ergab sich das wirklich rein privat und zufällig.
Ich hatte und habe darüberhinaus immer schon mehrere gute Möglichkeiten eine Reihe prominenter Leute kennenzulernen. Genutzt habe ich sie eigentlich nie, weil ich dieses Anwanzen peinlich finde und schon immer fand.

PS: woher glaubst DU, mich zu kennen, um anzunehmen, dies sei ungewöhnlich? Menschen kennen sich zuweilen, die meisten davon sind nicht prominent, einige wenige eben doch :)

Ich kenne keine Promis! Wo lernst du sie kennen? Arbeitest du in angesagten Bars bzw Restaurants?

Manfred_g
26.08.2006, 22:38
Ich kenne keine Promis! Wo lernst du sie kennen? Arbeitest du in angesagten Bars bzw Restaurants?

Nein, wir stellen Software und Hardware her, wie sie im professionellen Media-Bereich (insbesondere film, aber auch Tonstudios) eingesetzt wird.

Ausserdem kenne ich noch einige Leute von früher, die bei Plattenfirmen gearbeitet haben und viel Kontakte zu Promis haben.

Ich selbst suche aber nicht den Kontakt zu Prominenten und habe normalerweise auch keinen Sinn für Bewunderungsorgien über deren eigentliche Begabung hinaus.

Würfelqualle
27.08.2006, 10:26
http://video.google.com/videoplay?docid=8718728501056290731

;)


Na ja sexy ist was anderes.

:rolleyes:


Gruss vonne Würfelqualle

SLOPPY
27.08.2006, 10:49
http://video.google.com/videoplay?docid=8718728501056290731

;)

Sollen das Sheldon, Heiss und Meyer sein ... http://www.cosgan.de/images/midi/figuren/e020.gif ... die Moslembruderschaft des Forums...:lach::lach::lach:

Volyn
27.08.2006, 10:56
(Paps ist übrigens Palästinenser :D )



Palästinenser ist nicht gleich Palästinenser.

Shakiras Vater ist auf jeden Fall kein Moslem.

... and an American-born father William Mebarak Chadid of Christian Phoenician Lebanese-Macedonian descent. ...


Viele christliche Libanesen, die ja bekanntlich noch in den 60er Jahren die Mehrheit der libanesischen Bevölkerung stellten, sind emigriert, weil sie sich dort gegenüber den sich dort wie Ratten vermehrenden Moslems nicht behaupten konnten.

ciasteczko
27.08.2006, 12:58
Nein, wir stellen Software und Hardware her, wie sie im professionellen Media-Bereich (insbesondere film, aber auch Tonstudios) eingesetzt wird.

Ausserdem kenne ich noch einige Leute von früher, die bei Plattenfirmen gearbeitet haben und viel Kontakte zu Promis haben.

Ich selbst suche aber nicht den Kontakt zu Prominenten und habe normalerweise auch keinen Sinn für Bewunderungsorgien über deren eigentliche Begabung hinaus.
wen kennst du denn sonst noch so?

Esther
27.08.2006, 13:10
manfred sehr vernünftige einstellung....
ciasteczko ist das nicht völlig egal? promis sind im endeffekt auch nur menschen, die lediglich aufgrund entweder vorhandenen talents oder auch des fehlens von talents im medienmittelpunkt stehen.

ciasteczko
27.08.2006, 13:53
manfred sehr vernünftige einstellung....
ciasteczko ist das nicht völlig egal? promis sind im endeffekt auch nur menschen, die lediglich aufgrund entweder vorhandenen talents oder auch des fehlens von talents im medienmittelpunkt stehen.
Ich finde es eben interessant und würde gerne wissen wie einige Promis wirklich sind Stefan Raabs z.B soll ja gemein sein hab ich gehört.

Aber so wichtig ist es auch wieder nicht so unter allen Umständen Versuchen Promis kennenzulernen wäre mir auch zu blöd.

erdbeere
27.08.2006, 19:33
Mit Shakira verbinde ich das Wort Kotzen und nicht sexy. (So viel dazu) Oder meinst du eine andere Shakira?

Manfred_g
27.08.2006, 20:23
Mit Shakira verbinde ich das Wort Kotzen und nicht sexy. (So viel dazu) Oder meinst du eine andere Shakira?
Ich kenne nur die eine, die man manchmal im Radio hört. Isabell Shakira Mebarak-Ripoll. Und die, wie gesagt nicht so intensiv. Würde ich sie z.B. jetzt anrufen (sofern sie erreichbar wäre) nehme ich zwar an, daß sie sich an mich erinnert, aber sie wäre vermutlich überrascht. Ich zähle mich nicht zu den 100 ihrer engsten Vertrauten, um es mal grob zu formulieren. Obwohl Stars zuweilen wenige wirkliche Vertraute haben. Aber das ist ein anderes Thema.

Manfred_g
27.08.2006, 20:31
Na ja sexy ist was anderes.

:rolleyes:


Gruss vonne Würfelqualle

Bei mir geht der Link nicht. Langsam bezweifle ich wirklich, daß wir von der gleichen Person reden.

Ich meine diese hier:

http://www.celebritypicturesarchive.com/pgs/s/Shakira/Shakira%20picture.htm

Alles Geschmackssache, aber wer dabei kotzen muß, verdient mein Mitgefühl :P

ciasteczko
27.08.2006, 20:56
Ich kenne nur die eine, die man manchmal im Radio hört. Isabell Shakira Mebarak-Ripoll. Und die, wie gesagt nicht so intensiv. Würde ich sie z.B. jetzt anrufen (sofern sie erreichbar wäre) nehme ich zwar an, daß sie sich an mich erinnert, aber sie wäre vermutlich überrascht. Ich zähle mich nicht zu den 100 ihrer engsten Vertrauten, um es mal grob zu formulieren. Obwohl Stars zuweilen wenige wirkliche Vertraute haben. Aber das ist ein anderes Thema.

Ja, ruf mal an!

Kennst du noch andere Promis? Filmstars?

Manfred_g
27.08.2006, 21:22
Ja, ruf mal an!

Kennst du noch andere Promis? Filmstars?

Kommt drauf an was du unter "kennen" verstehst. So gut, daß ich sagen könnte, wie sie "wirklich sind" kenne ich kaum jemanden. Gesehen habe ich unzählige, kurz gesprochen mit vielen.
Es ist eher so, daß ich bedingt durch Beruf und Bekanntschaften die habe, einen guten Ausgangspunkt habe um an Prominente "heranzukommen". Das führt aber dann nicht zu einem näheren Verhältnis, da ich ja mit den Leuten nicht unmittelbar zu tun habe, sondern mit der Technik von der sie umgeben sind.
Für einen Autogrammjäger wärs optimal. :)) Kommt noch dazu, daß ich ein ziemlich gutes Personengedächtnis habe. Das heißt, wenn ich z.B. vor ein paar Jahren ein Film gesehen habe, ist dic Chance groß, daß ich die hauptdarsteller wiedererkenne, wenn ich auf der Straße spazierengehe. Ich habe mal in münchen gewohnt. Da habe ich pro Woche bestimmt 2-3 (mehr oder weniger) Prominente gesehen. Angesprochen hab ich keinen einzigen.

ciasteczko
27.08.2006, 21:24
Hör auf dich so schwammig auszudrücken!

Ich meine mit wem hattest du schonmal zu tun? Wer war der berühmteste Star?

Manfred_g
27.08.2006, 21:45
Hör auf dich so schwammig auszudrücken!

Ich meine mit wem hattest du schonmal zu tun? Wer war der berühmteste Star?

Wenn du sagst "zu tun" rechne ich mal alle, auch wenns nur ein flüchtiges Gespräch war oder ein Handschlag.

wer war der berühmteste? Als wenn ich das wüßte, vielleicht Shakira, Harrison Ford, Kiefer Sutherland, Nicole Kidman, Robert de Niro oder Tim Burton.

Aber wie gesagt, das sind alles keine Saufkumpane von mir, eher beruflich bedingte Begegnungen. Frag mal bei Gelegenheit Crazyliza, die kennt mehr Leute als ich.

ciasteczko
27.08.2006, 21:47
Und wie sind die alle so? Menschlich gesehen meine ich! Erstelle mal eine Liste!

Petcycle
29.08.2006, 12:55
bist du bodyguard ?

MorganLeFay
29.08.2006, 13:58
bist du bodyguard ?
Liest Du Straenge durch, bevor Du schreibst?

@ Manfred: Das Video ist eine Verarsche, deswegen, die Reaktionen.

Uki
06.09.2006, 22:56
8o Igitt! 30 Sekunden hab ich ausgehalten.

Manfred_g
06.09.2006, 23:12
Liest Du Straenge durch, bevor Du schreibst?

@ Manfred: Das Video ist eine Verarsche, deswegen, die Reaktionen.

Aha. Danke für die Aufklärung, die Seite will nämlich bei mir nicht so, wie ich gerne will und das Video blieb mir daher versagt. :)

esperan
06.09.2006, 23:35
Übles Video. 30 Sekunden nett. Dann reichts. Die Jungs sind zu plöde um wirklich was auf die Beine zu stellen. Ist nicht wirklich witzig. Schad drum. Der Einfall mit dem Fetten und der Perücke war gut. Aber die Gags fehlen eben.