PDA

Vollständige Version anzeigen : NPD gründet Frauenorganisation



Kenshin-Himura
26.08.2006, 10:34
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,433610,00.html


25.08.2006

RECHTSEXTREMISMUS

NPD will Frauenorganisation gründen

Die rechtsextreme NPD plant den Aufbau einer bundesweiten Frauenorganisation. Der "Nationale Frauenring" soll im September gegründet werden.

Sangershausen - Wie auf einer eigens dafür eingerichteten Internetseite zu erfahren ist, auf die die "Mitteldeutsche Zeitung" in Halle hinweist, soll die Gründungsveranstaltung am 16. September "im Raum Sachsen-Anhalt" stattfinden.(...) In jeder größeren Partei gebe es bereits vergleichbare Strukturen, so dass es "gerade für das nationale Lager notwendig" sei, "Frauen stärker als bisher einzubinden, da hier noch erheblicher Nachholbedarf besteht". Der Ankündigung ist zu entnehmen, dass sich aus den neuen Bundesländern und Berlin "schon eine ganze Reihe von Frauen" gemeldet habe, während aus den alten Bundesländern bislang noch keine Rückmeldung gekommen sei.

Als Unterzeichnerinnen des Aufrufs sind das einzige weibliche NPD-Landtagsmitglied in Sachsen Gitta Schüssler, Katharina Becker von der NPD Niedersachsen und Judith Rothe von der NPD Sachsen-Anhalt angegeben. (...)

:rofl:

Jetzt können sich die Demokröten warm anziehen - im wahrsten Sinne des Wortes.

Aus dem Osten kommt natürlich wieder einmal das meiste Nazi-Pack! X( Typisch.

Gruß,

Kenshin.

Sterntaler
26.08.2006, 10:36
...war mehr als überfällig. Deutsche Frauen auf in den Kampf gegen islamfaschistische Legehennen..

MarekD
26.08.2006, 10:38
mal davon abgesehen, daß ich die NPD für eine Partei halte, die ihr Fähnchen nach dem Wind dreht, frage ich mich, was solch eine Frauenorganisaion (BDM???) überhaupt soll?

Es ist zwar kein Geheimnis, daß Frauen generell radikaler agieren als Männer aber hier scheint sich wirklich langsam etwas zu etablieren, was echten Demokraten Sorgenfalten in die Stirn wachsen lassen sollte.

Wie sehen die Aufgaben wohl aus?

Manifest der deutschen Frauenorganisation in der NPNEE...

Deutsche Frau:

Heirate einen deutschen Mann

Gebähre deutsche Kinder

Erziehe sie im deutschen Geist

Lebe ein deutsches Leben voll Pflichterfüllung und Disziplin



:(

Würfelqualle
26.08.2006, 10:38
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,433610,00.html



:rofl:

Jetzt können sich die Demokröten warm anziehen - im wahrsten Sinne des Wortes.

Aus dem Osten kommt natürlich wieder einmal das meiste Nazi-Pack! X( Typisch.

Gruß,

Kenshin.


Quatsch. In Westdeutschland gibt´s mehr Rechte, als wie in Mitteldeutschland.


;)


Gruss vonne Würfelqualle

Kenshin-Himura
26.08.2006, 10:40
Quatsch. In Westdeutschland gibt´s mehr Rechte, als wie in Mitteldeutschland.


;)


Gruss vonne Würfelqualle

Richtig - echte Rechte - in den Lagern von CSU und FDP !

Gruß,

Kenshin.

Sterntaler
26.08.2006, 10:40
mal davon abgesehen, daß ich die NPD für eine Partei halte, die ihr Fähnchen nach dem Wind dreht, frage ich mich, was solch eine Frauenorganisaion (BDM???) überhaupt soll?

Es ist zwar kein Geheimnis, daß Frauen generell radikaler agieren als Männer aber hier scheint sich wirklich langsam etwas zu etablieren, was echten Demokraten Sorgenfalten in die Stirn wachsen lassen sollte.

Wie sehen die Aufgaben wohl aus?

Manifest der deutschen Frauenorganisation in der NPNEE...

Deutsche Frau:

Heirate einen deutschen Mann

Gebähre deutsche Kinder

Erziehe sie im deutschen Geist

Lebe ein deutsches Leben voll Pflichterfüllung und Disziplin



:(


schmeiß Sozialschmorotzer wie dich raus..., das wichtigste haste vergessen

Würfelqualle
26.08.2006, 10:42
schmeiß Sozialschmorotzer wie dich raus..., das wichtigste haste vergessen


Das glaube ich nicht, dass MarekD ein Sozialschmarotzer ist.

;)



Gruss vonne Würfelqualle

MarekD
26.08.2006, 10:43
schmeiß Sozialschmorotzer wie dich raus..., das wichtigste haste vergessen

Ich bin kein Sozialschmarotzer. Habe noch nie Stütze empfangen, lebe ein geregeltes Leben, bin fast mit dem Studium durch, habe eine Doktorandenstelle sicher und denke, daß ich ganz gut leben werde.Wie kommst Du also auf Sozialschmarotzer?

Ich finde allerdings solche Frauen, die sich an Werten von vorvorgestern orientieren zum k..zen.

Sterntaler
26.08.2006, 10:43
...da hat er Glück gehabt, lange sieht sich das Deutschland nämlich nicht mehr an. Katholische Frauen z. Bsp. in Polen bewahren auch ihre Werte. Die Polen sind uns jedenfalls kulturell näher , als sonstige Leute die sich hier in D aufhalten und gegen D hetzen.

MarekD
26.08.2006, 10:45
...da hat er Glück gehabt, lange sieht sich das Deutschland nämlich nicht mehr an. Katholische Frauen z. Bsp. in Polen bewahren auch ihre Werte.

Ist mir egal, was katholische Frauen in Polen machen. Ich bin evangelisch.

Sterntaler
26.08.2006, 10:47
...Pole und evangelisch? Na ich glaube Du erzählst uns Märchen. ein Pole ist in erster Linie ein Nationalist, wie er im Buche steht. (Heimatliebe, Werte und Traditionen).

Quo vadis
26.08.2006, 10:47
Richtig - echte Rechte - in den Lagern von CSU und FDP !

Gruß,

Kenshin.


LööL, du hastn Knall.....Die CSU ist der beste Wahlkampfleiter der Linksfaschisten und die FDP wirbt mit Multikultischrottplakaten....oh du Armer...:lach: :lach:

Würfelqualle
26.08.2006, 10:51
Ich finde allerdings solche Frauen, die sich an Werten von vorvorgestern orientieren zum k..zen.



Warum darf sich keine deutsche Frau an Werten von vorgestern orientieren ?

Ist es besser, mit 15 Kinder zu bekommen ?

keinen Schul und Lehrabschluss zu haben ?

das Wort Arbeit noch nie in die Praxis umgesetzt zu haben ?

ewig Sozialhilfe zu bekommen ?

mit Ausländern Scheinbeziehungen eingehen, damit die hier bleiben können ?

kriminell zu werden ?

usw.



Gruss vonne Würfelqualle

klartext
26.08.2006, 10:53
mal davon abgesehen, daß ich die NPD für eine Partei halte, die ihr Fähnchen nach dem Wind dreht, frage ich mich, was solch eine Frauenorganisaion (BDM???) überhaupt soll?

Es ist zwar kein Geheimnis, daß Frauen generell radikaler agieren als Männer aber hier scheint sich wirklich langsam etwas zu etablieren, was echten Demokraten Sorgenfalten in die Stirn wachsen lassen sollte.

Wie sehen die Aufgaben wohl aus?

Manifest der deutschen Frauenorganisation in der NPNEE...

Deutsche Frau:

Heirate einen deutschen Mann

Gebähre deutsche Kinder

Erziehe sie im deutschen Geist

Lebe ein deutsches Leben voll Pflichterfüllung und Disziplin



:(
BDM ? Da warte ich nur noch auf KdF und Lebensborn e.V.
Sorgen muss das nicht bereiten. Wie die neuesten Umfragen in Sachsen zeigen, hat die NPD schwer verloren und dümpelt irgendwo bei 3 %.
Ein extremistischer Rand links und rechts ist normal.

Kenshin-Himura
26.08.2006, 11:02
Die CSU ist der beste Wahlkampfleiter der Linksfaschisten

Könntest du das genauer ausführen ?

Gruß,

Kenshin.

MarekD
26.08.2006, 11:05
...Pole und evangelisch? Na ich glaube Du erzählst uns Märchen. ein Pole ist in erster Linie ein Nationalist, wie er im Buche steht. (Heimatliebe, Werte und Traditionen).

Wer sagt denn, daß ich Pole bin? Ich bin Deutscher. Wie oft muß ich das hier noch erklären? Bist Du vielelicht Engländer, weil Du einen englischen Nick hast?

Mein Gott!

Und über Heimatliebe mußt Du mir nichts erzählen. Die habe ich mit der Muttermilch aufgesogen.

Edit: Zu deiner Info: Es gibt über 30.000 evangelische Polen.

MarekD
26.08.2006, 11:07
Warum darf sich keine deutsche Frau an Werten von vorgestern orientieren ?

Ist es besser, mit 15 Kinder zu bekommen ?

keinen Schul und Lehrabschluss zu haben ?

das Wort Arbeit noch nie in die Praxis umgesetzt zu haben ?

ewig Sozialhilfe zu bekommen ?

mit Ausländern Scheinbeziehungen eingehen, damit die hier bleiben können ?

kriminell zu werden ?

usw.



Gruss vonne Würfelqualle

Ach Würfel, Du weißt doch wie ich es meine. Natürlich sollen Frauen keine Kinde rmit 15 bekommen. Aber so eine Neuauflage von Lebensborn e.v. ist nunmal etwas, das sauer aufstoßen läßt.

Diese Werte, die ich meine sind nationalsozialistische. Die verabscheue ich.

Deutsche Werte und deutsche Tradition hingegen verteidige ich. Aber doch nicht so, daß ich nur deutsche Frauen haben darf.

Sterntaler
26.08.2006, 11:09
...du als Pole deutsche Frauen,außer im Puff bekommst du keine, davon träumst du nur,

MarekD
26.08.2006, 11:15
...du als Pole deutsche Frauen,außer im Puff bekommst du keine, davon träumst du nur,

Kennst dich ja gut aus mit Puff und so...:rolleyes:

Sterntaler
26.08.2006, 11:17
...es geht um Polen die in Puff deutsche Frauen suchen und ansonsten keine bekommen, ich habe eine Deutsche Frau, ich brauch mir keine im Puff kaufen.:))

MarekD
26.08.2006, 11:29
...es geht um Polen die in Puff deutsche Frauen suchen und ansonsten keine bekommen, ich habe eine Deutsche Frau, ich brauch mir keine im Puff kaufen.:))

Ich schließe daraus, daß du also dort fündig geworden bist.

Ich bin allerdings Deutscher und kein Pole. Deutsche Frauen hatte ich bis jetzt tatsächlich nur eine. War ein ONS. Dafür Türkinnen, Perserinnen usw.

Schau einfach da nach, wenn es dich interessiert.

http://www.politikforen.de/showthread.php?p=869388#post869388

Sterntaler
26.08.2006, 11:33
du bist Pole mit erschlichenen deutschen Pass. Große Fresse gegen Deutschland, aber alle Annehmlichkeiten hier in Anspruch nehmen Pole mach dich nach Polen.

MarekD
26.08.2006, 11:38
du bist Pole mit erschlichenen deutschen Pass. Große Fresse gegen Deutschland, aber alle Annehmlichkeiten hier in Anspruch nehmen Pole mach dich nach Polen.

:O

Ich will Dir nicht meine verwandschaftlichen Beziehungen auseinanderklamüsern, da Du es sowieso nicht verstehen würdest. Aber ich habe den deutschen Paß von Geburt an. Genau so wie mein Vater, mein Großvater, meine Großmutter usw.

Im Übrigen habe ich niemals auch nur das geringste gegen Deutschland gesagt. Deutschland ist meine Heimat, für die ich 2 Jahre gedient habe.

Wenn Du in deinem beengten Gehirnradius nur schwarz und weiß kennst, dann kann ich auch nichts dafür.

Würfelqualle
26.08.2006, 11:38
Deutsche Werte und deutsche Tradition hingegen verteidige ich. Aber doch nicht so, daß ich nur deutsche Frauen haben darf.



Wenn jeder mit Jedem rumvög..., entstehen Mischlinge. Die wiederum vög.. wieder mit irgendetwas rum. Was soll denn aus den Germanen werden, wenn nur noch multikulturelles Rumgemansche besteht ?

Wenn z. B. in Polen Millionen von Ausländern einfallen würden und diese Ausländer würden sich mit Polinnen paaren, na da würde ein Aufschrei durch die homogene polnische Volksmasse gehen.


;)


Gruss vonne Würfelqualle

MarekD
26.08.2006, 11:43
Wenn jeder mit Jedem rumvög..., entstehen Mischlinge. Die wiederum vög.. wieder mit irgendetwas rum. Was soll denn aus den Germanen werden, wenn nur noch multikulturelles Rumgemansche besteht ?

Wenn z. B. in Polen Millionen von Ausländern einfallen würden und diese Ausländer würden sich mit Polinnen paaren, na da würde ein Aufschrei durch die homogene polnische Volksmasse gehen.


;)


Gruss vonne Würfelqualle

Zuerst vög... ich nicht mit jeder.

Zweitens erziehe ich etwaige Folgen aus einem multikulturellen Beischlaf deutsch.

Drittens, bleibt es jedem selbst überlassen, mit wem er sich vergnügt, solange alles auf freiwilliger Basis geschieht.

Viertens, würde den Polen ein bisschen Vermischung mit dem deutschen Volk guttun.:]

Würfelqualle
26.08.2006, 12:01
Viertens, würde den Polen ein bisschen Vermischung mit dem deutschen Volk guttun.:]



Ob das die polnischen Männer und Frauen auch so sehen ?

Außerdem meinte ich Horden von Muselmanen und Negern. Da würde die kath. pol. homogene Volksmasse brodeln und Sturm gegen anlaufen.

Hast du aktuelle Ausländerzahlen von Warschau aus dem Jahr 2006 ?

;)



Gruss vonne Würfelqualle

MarekD
26.08.2006, 12:06
Ob das die polnischen Männer und Frauen auch so sehen ?

Außerdem meinte ich Horden von Muselmanen und Negern. Da würde die kath. pol. homogene Volksmasse brodeln und Sturm gegen anlaufen.

Hast du aktuelle Ausländerzahlen von Warschau aus dem Jahr 2006 ?

;)



Gruss vonne Würfelqualle

Nö, leider nicht. Aber in Warschau ist der Anteil von Ausländern verglichen mit dem Landesdurchschnitt wohl am höchsten.

Und glaub mir, Würfel: Die polnischen Frauen sehen das auch so;)

Sterntaler
26.08.2006, 12:08
..genauso wie jede andere Partei auch,hat auch die NPD das Recht eine Frauernorganisation zu gründen, basta.

Liegnitz
26.08.2006, 12:10
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,433610,00.html



:rofl:

Jetzt können sich die Demokröten warm anziehen - im wahrsten Sinne des Wortes.

Aus dem Osten kommt natürlich wieder einmal das meiste Nazi-Pack! X( Typisch.

Gruß,

Kenshin.

Sehr gut .
Frauen als Retter der Nation.
Kraft durch Freude.

Familie und Kinderpolitik für deutsche Frauen, wieder hochhalten und fördern, ein sehr guter , leuchtender Fixstern am dunklem Himmel.
Und stolz sein auf seine deutsche Abstammung.
Mehr hübsche blonde Mädels und Jungen.



Manifest der deutschen Frauenorganisation in der NPNEE...

Deutsche Frau:

Heirate einen deutschen Mann

Gebähre deutsche Kinder

Erziehe sie im deutschen Geist

Lebe ein deutsches Leben voll Pflichterfüllung und Disziplin



:(
Sehr gut und was ist falsch daran?

Quo vadis
26.08.2006, 12:24
Könntest du das genauer ausführen ?

Gruß,

Kenshin.

egal für was die CSU früher mal stand, seit paar Jahren schon hat sie die auf zusammenwachsen von Ost und West beruhenden Grundwerte verraten und verkauft.Ich erinnere nur an Stoibers peinliche Ansagen, aber der größte Heinz ist der Lackaffe Söder...spricht Hartz IV und meint "faule Ossis".Hier ist man nicht so naiv die Intention der "neuen", neoliberalen CSU nicht zu verstehen.Ressentiments und Schürung von überwunden geglaubten Vorurteilen produzieren solche Jünger wie "Jodlerkönig".das merken die Leute hier und dann streicht der politische Gegner, sprich PDS- freudig die Stimmen ein...:rolleyes:

Walter Hofer
26.08.2006, 12:33
..genauso wie jede andere Partei auch,hat auch die NPD das Recht eine Frauernorganisation zu gründen, basta.

natürlich, weshalb auch nicht ?

Mutig wäre erst die Gründung eines nationalen Schwulen- und Lesbenverbandes,
kurz NLSVD genannt, um im eigenen, nationalen Block an einer Demo in Warschau teilzunehmen.

Eine Jungmaidenorganisation ist schon mal ein erster Schritt in die richtige Richtung.

fox-ffm
26.08.2006, 12:35
...war mehr als überfällig. Deutsche Frauen auf in den Kampf gegen islamfaschistische Legehennen..


Wenigstens gibt es einige deutsche Frauen die sich um deine Rente kümmern,
gute Frau.

Kenshin-Himura
26.08.2006, 12:35
egal für was die CSU früher mal stand, seit paar Jahren schon hat sie die auf zusammenwachsen von Ost und West beruhenden Grundwerte verraten und verkauft.Ich erinnere nur an Stoibers peinliche Ansagen, aber der größte Heinz ist der Lackaffe Söder...spricht Hartz IV und meint "faule Ossis".Hier ist man nicht so naiv die Intention der "neuen", neoliberalen CSU zu verstehen.Ressentiments und Schürung von überwunden geglaubten Vorurteilen produzieren solche Jünger wie "Jodlerkönig".das merken die Leute hier und dann streicht der politische Gegner, sprich PDS- freudig die Stimmen ein...:rolleyes:

Wenigstens nehmen sie den Kampf gegen den Osten auf ! Bei der NPD kann man davon bislang noch wenig erkennen.

Gruß,

Kenshin.

Liegnitz
26.08.2006, 12:38
Wenigstens gibt es einige deutsche Frauen die sich um deine Rente kümmern,
gute Frau.
Dieses absolute Negativbeipiel kannste dir wohl sparen. X( X( X(

Quo vadis
26.08.2006, 12:43
Wenigstens nehmen sie den Kampf gegen den Osten auf !

Gruß,

Kenshin.

hat Jodlerkönig deinen Account okkupiert??(

fox-ffm
26.08.2006, 12:47
Dieses absolute Negativbeipiel kannste dir wohl sparen. X( X( X(



Man seh das nicht so eng!
In Deutschland gibt es einfach zu wenige Kinder und sie geht doch mit gutem
Beispiel voran. Was ist da nagativ?

Liegnitz
26.08.2006, 12:50
:top:
Man seh das nicht so eng!
In Deutschland gibt es einfach zu wenige Kinder und sie geht doch mit gutem
Beispiel voran. Was ist da nagativ?
Wie oft soll ich es noch wiederholen.

Deutsche, arische Kinder bracht das Land!!
Keine Mischlinge.X(

MarekD
26.08.2006, 12:57
:top:
Wie oft soll ich es noch wiederholen.

Deutsche, arische Kinder bracht das Land!!
Keine Mischlinge.X(

Perser sind auch Arier;)

Würfelqualle
26.08.2006, 12:59
Man seh das nicht so eng!
In Deutschland gibt es einfach zu wenige Kinder und sie geht doch mit gutem
Beispiel voran. Was ist da nagativ?


Das sind keine germanischen Kinder, sondern Mischlinge. Wir brauchen Kinder, die von Eltern gezeugt wurden, die beide Germanen sind. Ob nun dunkelhaarig, oder blond, mir egal.



Gruss vonne Würfelqualle

Odin
26.08.2006, 13:03
Das sind keine germanischen Kinder, sondern Mischlinge. Wir brauchen Kinder, die von Eltern gezeugt wurden, die beide Germanen sind. Ob nun dunkelhaarig, oder blond, mir egal.



Gruss vonne Würfelqualle


Das wollen die ohnehin nicht kapieren, dann werden wr ihnen das unter Schmerzen begreiflich machen müssen.

Leider, dabei ist Odin doch Menschenfreund.

Liegnitz
26.08.2006, 13:04
Perser sind auch Arier;)
Denn eben

Deutsche , germanische Kinder von deutschen Frauen, braucht das Land.
Egal ob nun blond, was ich bevorzuge oder dunkel oder rot Haarig.

Paßdeutsche werden für mich niiiiiiiiiiiiiiiiiie Deutsche sein.

MarekD
26.08.2006, 13:08
Denn eben

Deutsche , germanische Kinder von deutschen Frauen, braucht das Land.
Egal ob nun blond, was ich bevorzuge oder dunkel oder rot Haarig.

Paßdeutsche werden für mich niiiiiiiiiiiiiiiiiie Deutsche sein.

Das ist aber nicht besonders ritterlich:(

Liegnitz
26.08.2006, 13:11
Das ist aber nicht besonders ritterlich:(
Doch ein Ritter kämpft immer für seine Frau seiner Wahl oder seinen König oder Herren.

was ist daran unritterlich - unfair?

Don
26.08.2006, 13:12
NPD will Frauenorganisation gründen

Die rechtsextreme NPD plant den Aufbau einer bundesweiten Frauenorganisation. Der "Nationale Frauenring" soll im September gegründet werden.

Ich denke, ich werde mir das mal ansehen.
Vielleicht sind die hübscher und umgänglicher als die günen Strickmuttis und nicht so verzickt wie die Großparteienschlampen.

MarekD
26.08.2006, 13:24
Doch ein Ritter kämpft immer für seine Frau seiner Wahl oder seinen König oder Herren.

was ist daran unritterlich - unfair?

Aha, die Frau seiner Wahl. Wie ist das dann, wenn die Frau keine deutsche, blonde Wallküre ist? Habe ich dann trotzdem das Recht für diese, meine Frau zu kämpfen?

Liegnitz
26.08.2006, 13:42
Aha, die Frau seiner Wahl. Wie ist das dann, wenn die Frau keine deutsche, blonde Wallküre ist? Habe ich dann trotzdem das Recht für diese, meine Frau zu kämpfen?
Doch das hast du als Ritter.
Aber man sollte vorher die richtige Frau wählen. Wenn sie nun mal nicht deutsch ist , sollte dies die Ausnahme sein nich die Regel.

MarekD
26.08.2006, 13:47
Doch das hast du als Ritter.
Aber man sollte vorher die richtige Frau wählen. Wenn sie nun mal nicht deutsch ist , sollte dies die Ausnahme sein nich die Regel.

Wow...Hätte ich dir gar nicht zugetraut, solch eine Einschätzung.

Aber sag mal: Hast du wrklich Vorfahren die Ritter waren? Einer meiner urkundlich bestätigten Vorfahren war Ritter des deutschen Ordens und ist 1525 mit dem ganzen Ordensland Preußen und seinem Herzog Albrecht evangelisch geworden, hat den Ordensrock ausgezogen, sich ein Gut übereignen lassen und fröhlich Kinder in die Welt gesetzt.:]

Quo vadis
26.08.2006, 13:48
Aha, die Frau seiner Wahl. Wie ist das dann, wenn die Frau keine deutsche, blonde Wallküre ist? Habe ich dann trotzdem das Recht für diese, meine Frau zu kämpfen?

dann kämpfst du aber nicht als Ritter, sondern als ein Kämpfer der Janitscharen :rofl: :lach:

harlekina
26.08.2006, 13:50
Wow...Hätte ich dir gar nicht zugetraut, solch eine Einschätzung.

Aber sag mal: Hast du wrklich Vorfahren die Ritter waren? Einer meiner urkundlich bestätigten Vorfahren war Ritter des deutschen Ordens und ist 1525 mit dem ganzen Ordensland Preußen und seinem Herzog Albrecht evangelisch geworden, hat den Ordensrock ausgezogen, sich ein Gut übereignen lassen und fröhlich Kinder in die Welt gesetzt.:]

Und wie siehts aus? Immer noch Herrscher über dieses Gut oder haben dich die Heizkosten schon aufgefressen?;)

MarekD
26.08.2006, 13:51
Und wie siehts aus? Immer noch Herrscher über dieses Gut oder haben dich die Heizkosten schon aufgefressen?;)

Das Gut ist seit dem 2. WK eine polnische Landwirtschaftliche Produktionsgenossenschaft. Ostpreußen ist ja nun leider nicht mehr deutsch;(

Kenshin-Himura
26.08.2006, 14:00
Gibt es eigentlich auch einen ,,Nationalen Männerring" ? Ansonsten fänd ich's ziemlich feministisch-männerfeindlich. Sind ja Zustände wie bei den Grünen.

Gruß,

Kenshin.

melamarcia75
26.08.2006, 14:30
Ich finde allerdings solche Frauen, die sich an Werten von vorvorgestern orientieren zum k..zen.

Aber auch Frauen, die wie Schlampen herumlaufen und dauern neue Sexualpartner suchen sind für mich nicht das wahre. Solche Weiber sind höchstens für einen One-Night-Stand gut......
Was natürlich nicht heisst, dass all diese Sexbomben hohl im Kopp sind, denn es gibt keine Korrelation zwischen der Libido und den intellektuellen Fähigkeiten eines Menschen.

MarekD
26.08.2006, 14:40
Aber auch Frauen, die wie Schlampen herumlaufen und dauern neue Sexualpartner suchen sind für mich nicht das wahre. Solche Weiber sind höchstens für einen One-Night-Stand gut......
Was natürlich nicht heisst, dass all diese Sexbomben hohl im Kopp sind, denn es gibt keine Korrelation zwischen der Libido und den intellektuellen Fähigkeiten eines Menschen.

8o Zustimmung

IM Redro
28.08.2006, 13:28
Ja... da können wir doch eine gute alte Tradition wieder aufleben lassen.

Das Mutterkreuz! :))

Odin
28.08.2006, 13:37
Ja... da können wir doch eine gute alte Tradition wieder aufleben lassen.

Das Mutterkreuz! :))


Sehr gute Idee. :top:

kritiker_34
28.08.2006, 13:41
Ist mir egal, was katholische Frauen in Polen machen. Ich bin evangelisch.

Beckstein ist auch evangelisch, also innerhalb der CSU ist diese Zugehörigkeit nach katholisch oder evangelisch, KEIN THEMA mehr.

kritiker_34
28.08.2006, 13:44
Ja... da können wir doch eine gute alte Tradition wieder aufleben lassen.

Das Mutterkreuz! :))

Mal abgesehen von der Parteizugehörigkeit. ( Es spricht ja nicht gerade für die Cleverness der NPD, wenn jetzt 2006 erst eine Frauenorganisation gegründet wird. Wann wurde diese Partei gegründet?)

Was spricht denn (parteiunabhängig) dagegen, eine Frau zu ehren die 5 oder mehr Kinder zur Welt bringt und (zusammen mit ihrem Mann) erzieht?

Wir sehen doch, wohin die "Selbstverwirklichung der Frau" führt. Job im Büro und Verzicht auf Mutterrolle, niedrigste Geburtenrate, mit fatalen sozialen Konsequenzen.

malnachdenken
28.08.2006, 13:59
Denn eben

Deutsche , germanische Kinder von deutschen Frauen, braucht das Land.


Wir brauchen Kinder, die von Eltern gezeugt wurden, die beide Germanen sind

Die hiesigen User sind sichmal wieder nicht zu schade ihre gestrige Geisteshaltung auf stupide Art vorzutragen.

harlekina
28.08.2006, 14:13
Die hiesigen User sind sichmal wieder nicht zu schade ihre gestrige Geisteshaltung auf stupide Art vorzutragen.

Wieso? Es wird doch - auch von politischer Seite - dauernd bemängelt, dass die Deutschen zu wenig Kinder bekommen. Was ist demnach falsch an der Aussage, dass wir Kinder von deutschen Frauen brauchen?

malnachdenken
28.08.2006, 14:17
Wieso? Es wird doch - auch von politischer Seite - dauernd bemängelt, dass die Deutschen zu wenig Kinder bekommen. Was ist demnach falsch an der Aussage, dass wir Kinder von deutschen Frauen brauchen?

Es bezog sich eher auf den Germanenkult, der bei den beiden zitierten Usern sehr beliebt ist.

Gärtner
28.08.2006, 14:20
"Die rechtsextreme NPD plant den Aufbau einer bundesweiten Frauenorganisation. Der "Nationale Frauenring" soll im September gegründet werden."
Na sieh mal an. Haben die Braunbatzen nur 40 Jahre nach ihrer Gründung doch tatsächlich mitgekriegt, daß es Frauen gibt.

Bin schon ganz gespannt, wer da Reichsfrauenschaftsführerin wird...

Quo vadis
28.08.2006, 14:24
Es bezog sich eher auf den Germanenkult, der bei den beiden zitierten Usern sehr beliebt ist.

willst du sie etwa deswegen diskriminieren? Manche Leute rennen z.B. gerne in Mittelalterkostümen rum- ist auch nicht dein Modegeschmack, nicht wahr? Deine Borniertheit kommt am Beispiel "Germanenkult" schön zum Vorschein...:O

malnachdenken
28.08.2006, 14:27
willst du sie etwa deswegen diskriminieren? Manche Leute rennen z.B. gerne in Mittelalterkostümen rum- ist auch nicht dein Modegeschmack, nicht wahr? Deine Borniertheit kommt am Beispiel "Germanenkult" schön zum Vorschein...:O


Ich diskriminier nicht, ich stelle nur dieses dumpfe Denken fest.

harlekina
28.08.2006, 14:30
Ich diskriminier nicht, ich stelle nur dieses dumpfe Denken fest.

Intolerantes Denken ist noch stumpfer.

Quo vadis
28.08.2006, 14:32
Ich diskriminier nicht, ich stelle nur dieses dumpfe Denken fest.

...der ist gut- den Satz muß ich mir malnachmerken...:)) :]

Jura
28.08.2006, 15:03
Viertens, würde den Polen ein bisschen Vermischung mit dem deutschen Volk guttun.:]

um Gottes willen!!! mit so was wie wurfelqalle? neeeeiiiiin

Grüß Gott

Jura

sunbeam
28.08.2006, 15:05
Ich kann ja verstehen, wenn Männer dieser Vereinigung des Dummen beitreten, da Männer grundsätzlich dümmer sind als Frauen! Aber was um alles in der Welt treibt eine Frau in eine solche Partei????? Ist es Nymphomanie und man will als Frau von 30 Glatzen gef**** werden???

Der Gerechte
28.08.2006, 15:20
Da sollen sie mal eine Frauenorganisation gründen.
Vielleicht klappt`s ja dann wieder mit der deutschen Rasseerhaltung.

Würfelqualle
28.08.2006, 15:30
Ich kann ja verstehen, wenn Männer dieser Vereinigung des Dummen beitreten, da Männer grundsätzlich dümmer sind als Frauen! Aber was um alles in der Welt treibt eine Frau in eine solche Partei????? Ist es Nymphomanie und man will als Frau von 30 Glatzen gef**** werden???

Sehr dümmlicher Beitrag. Hast du dir eigentlich den Eröffnungsbeitrag durchgelesen ? Nein, weil dann hättest du dies gelesen :

NPD will Frauenorganisation gründen.

In solch einer Frauenbewegung haben Männer nichts verloren. Das sagt ja schon der Name Frauenorganisation. Diese Frau würde also in dieser Organisation nur mit Frauen zusammenarbeiten.


Gruss vonne Würfelqualle

Würfelqualle
28.08.2006, 15:32
Da sollen sie mal eine Frauenorganisation gründen.
Vielleicht klappt`s ja dann wieder mit der deutschen Rasseerhaltung.


Hat nicht jede Partei in der BRD eine Frauenorganisation ? Warum nicht dann auch die NPD`?




Gruss vonne Würfelqualle

sunbeam
28.08.2006, 15:33
Sehr dümmlicher Beitrag. Hast du dir eigentlich den Eröffnungsbeitrag durchgelesen ? Nein, weil dann hättest du dies gelesen :

NPD will Frauenorganisation gründen.

In solch einer Frauenbewegung haben Männer nichts verloren. Das sagt ja schon der Name Frauenorganisation. Diese Frau würde also in dieser Organisation nur mit Frauen zusammenarbeiten.


Gruss vonne Würfelqualle

Und wieder frage ich, was Frauen bei der Nazibatz-Truppe wollen!

Würfelqualle
28.08.2006, 15:37
Und wieder frage ich, was Frauen bei der Nazibatz-Truppe wollen!



Was suchen Frauen bei der CDU, oder bei der SPD ?

Es gibt halt Frauen, die sich politisch bei der NPD am Besten aufgehoben fühlen. Deshalb werden sie Mitglied der NPD und treten der o.g. Frauenorganisation bei.

Was ist daran so verwerflich ? Es denken halt nicht alle so, wie es die Parteien von ganz links, bis Mitte rechts haben wollen.



Gruss vonne Würfelqualle

Der Gerechte
28.08.2006, 15:49
Hat nicht jede Partei in der BRD eine Frauenorganisation ? Warum nicht dann auch die NPD`?




Gruss vonne Würfelqualle
Ich habe nie behauptet, dass ich etwas gegen eine Frauenorganisation der NPD habe.

Vielleicht kann man ja so rassekonforme Frauen besser rassekonformen Männern
zur Deckung zwecks der besseren Arterhaltung zuführen.

sunbeam
28.08.2006, 15:51
Was suchen Frauen bei der CDU, oder bei der SPD ?

Es gibt halt Frauen, die sich politisch bei der NPD am Besten aufgehoben fühlen. Deshalb werden sie Mitglied der NPD und treten der o.g. Frauenorganisation bei.

Was ist daran so verwerflich ? Es denken halt nicht alle so, wie es die Parteien von ganz links, bis Mitte rechts haben wollen.



Gruss vonne Würfelqualle

Soweit ich weiß pöbeln SPD- und/oder CDU-Mitglieder nicht grölend besoffen in dt. Innenstädten, eine konstruktive Mitarbeit ist also in solchen Parteien gewährleistet! Was bei der NPD wohlbezweifelt werden kann...! Aber nun gut, die Dummen sterben eben nie aus!

Roter Prolet
28.08.2006, 15:55
Und wieder frage ich, was Frauen bei der Nazibatz-Truppe wollen!

Um als BDM-Stripperinnen im Stammlokal "Toitschär Apfäl" für die eine oder andere Reichsmark für Unterhaltung zu sorgen? :lach:

sunbeam
28.08.2006, 15:57
Um als BDM-Stripperinnen im Stammlokal "Toitschär Apfäl" für die eine oder andere Reichsmark für Unterhaltung zu sorgen? :lach:

Wahrscheinlich wollen die ganzen Nazi-Schnallen einen Spermaspender, damit sie nicht weiter im Supermarkt Regale auffüllen müssen und legal vom Staat als DEUTSCHE GEBÄRMASCHINE leben können!

sporting
28.08.2006, 16:02
Manifest der deutschen Frauenorganisation in der NPNEE...

Deutsche Frau:

Heirate einen deutschen Mann

Gebähre deutsche Kinder

Erziehe sie im deutschen Geist

Lebe ein deutsches Leben voll Pflichterfüllung und Disziplin



:(

ich find da ist kein punkt dabei der nicht erstrebenswert wäre. oder hast du ein problem mit den deutschen und dem deutschsein?

Würfelqualle
28.08.2006, 16:13
Soweit ich weiß pöbeln SPD- und/oder CDU-Mitglieder nicht grölend besoffen in dt. Innenstädten, eine konstruktive Mitarbeit ist also in solchen Parteien gewährleistet! Was bei der NPD wohlbezweifelt werden kann...! Aber nun gut, die Dummen sterben eben nie aus!


Wann pöbeln besoffende NPD Mitglieder in dt. Innenstädten rum ? Das sind nur verwirrte Menschen, die meinen rechts zu sein. Sie haben zwar eine politische Meinung, aber sie haben explizit nichts mit der NPD am Hut.




Gruss vonne Würfelqualle

sunbeam
28.08.2006, 16:17
Wann pöbeln besoffende NPD Mitglieder in dt. Innenstädten rum ? Das sind nur verwirrte Menschen, die meinen rechts zu sein. Sie haben zwar eine politische Meinung, aber sie haben explizit nichts mit der NPD am Hut.




Gruss vonne Würfelqualle

Ach weißt was, mach doch mit den NPD-Weibern was Du willst! Mir scheißegal!

Würfelqualle
28.08.2006, 16:19
Um als BDM-Stripperinnen im Stammlokal "Toitschär Apfäl" für die eine oder andere Reichsmark für Unterhaltung zu sorgen? :lach:


Erstmal haben diese Frauen Ehre und würden dies nie tun.

Jedenfalls ist es besser in einer Frauenorganisation zu sein, als wie Linksfaschisten sinnlos Fenster einschmeißen, Brandsätze gegen Polizisten werfen, illegal Barrikaden errichten. Oder wenn linksgerichtete Punks besoffen und vollgekotzt in Bahnhöfen rumlungern und deutsche Mitbewohner wegen Geld anbetteln.


Gruss vonne Würfelqualle

sunbeam
28.08.2006, 16:22
Erstmal haben diese Frauen Ehre und würden dies nie tun.

Jedenfalls ist es besser in einer Frauenorganisation zu sein, als wie Linksfaschisten sinnlos Fenster einschmeißen, Brandsätze gegen Polizisten werfen, illegal Barrikaden errichten. Oder wenn linksgerichtete Punks besoffen und vollgekotzt in Bahnhöfen rumlungern und deutsche Mitbewohner wegen Geld anbetteln.


Gruss vonne Würfelqualle

Da muß ich Dir zustimmen! Die linke Szene und ihre Frauen, auch so ein trauriges Thema! Man kann festhalten dass für Frauen alles Extreme nicht gut ist!!

Kenshin-Himura
28.08.2006, 17:02
Ich kann ja verstehen, wenn Männer dieser Vereinigung des Dummen beitreten, da Männer grundsätzlich dümmer sind als Frauen! Aber was um alles in der Welt treibt eine Frau in eine solche Partei????? Ist es Nymphomanie und man will als Frau von 30 Glatzen gef**** werden???

Da haben sie halt eine größere Auswahl, wenn es woanders nicht klappt und sie aus der CDU von hübscheren Frauen rausgemobbt wurden.

Gruß,

Kenshin.

Kenshin-Himura
28.08.2006, 17:05
Sehr dümmlicher Beitrag. Hast du dir eigentlich den Eröffnungsbeitrag durchgelesen ? Nein, weil dann hättest du dies gelesen :

NPD will Frauenorganisation gründen.

In solch einer Frauenbewegung haben Männer nichts verloren. Das sagt ja schon der Name Frauenorganisation. Diese Frau würde also in dieser Organisation nur mit Frauen zusammenarbeiten.


Gruss vonne Würfelqualle

Na ja, die Frauenorganisation der NPD soll natürlich nicht gegründet werden, um damit neue weibliche Mitglieder anzulocken. :rolleyes:

Gruß,

Kenshin.

Sterntaler
28.08.2006, 18:06
..die CDu als Schwulen und Lesben Partei wird massiv Mitglieder verlieren. die Schwulen und Lesbe wählen ohnehin die Grünen,

Gärtner
28.08.2006, 18:10
In solch einer Frauenbewegung haben Männer nichts verloren. Das sagt ja schon der Name Frauenorganisation. Diese Frau würde also in dieser Organisation nur mit Frauen zusammenarbeiten.
8o 8o 8o

Lesben bei der NPD?!!!

Wenn das der Führer wüßte...

sunbeam
28.08.2006, 18:12
8o 8o 8o

Lesben bei der NPD?!!!

Wenn das der Führer wüßte...

Wenn die NPD so weitermacht, dann leidet sie nicht nur weiter unter geistiger sondern bald auch unter genetischer Inzucht!

Kenshin-Himura
28.08.2006, 18:13
8o 8o 8o

Lesben bei der NPD?!!!

Wenn das der Führer wüßte...

Einflussreiche Schwule gab's da ja schonmal. :]

Gruß,

Kenshin.

Gärtner
28.08.2006, 18:15
Wenn die NPD so weitermacht, dann leidet sie nicht nur weiter unter geistiger sondern bald auch unter genetischer Inzucht!
Und dann kommt der Rieger, rasserasselt ein bißchen und dann wird`s eugenisch und das war´s dann mit der NPD.

Also an deren Stelle würde ich mir das mit dem Frauenklüngel nochmal überlegen.

Leyla
28.08.2006, 18:28
Und wieder frage ich, was Frauen bei der Nazibatz-Truppe wollen!Na was schon:

http://www.fightdemback.org/files/Holger%20Apfel.jpg

Attraktive, charismatische, durchtrainierte und gut angezogene deutsche Männer.:))

Der Patriot
28.08.2006, 18:29
mal davon abgesehen, daß ich die NPD für eine Partei halte, die ihr Fähnchen nach dem Wind dreht, frage ich mich, was solch eine Frauenorganisaion (BDM???) überhaupt soll?

Jede größere Partei hat eine Frauenorganisation. Was das bringt? keine Ahnung.


Es ist zwar kein Geheimnis, daß Frauen generell radikaler agieren als Männer aber hier scheint sich wirklich langsam etwas zu etablieren, was echten Demokraten Sorgenfalten in die Stirn wachsen lassen sollte.

Was ist den bitte ein "echter" Demokrat?


Wie sehen die Aufgaben wohl aus?

Manifest der deutschen Frauenorganisation in der NPNEE...

Deutsche Frau:

Heirate einen deutschen Mann

Gebähre deutsche Kinder

Erziehe sie im deutschen Geist

Lebe ein deutsches Leben voll Pflichterfüllung und Disziplin

Ich bin doch nun wirklich ein ultrakonservativer Rechter, aber sogar ich habe ein "moderneres" Frauenbild. ;)
Kinder gehören für mich zum allerdings Leben eines jeden Menschen.

Kenshin-Himura
28.08.2006, 18:38
Was der mit seiner Abgeordnetenkohle wohl so macht?!?!?!?

Um die Kohle einsetzen zu können, hat er ja offenbar gerade die Frauenorganisation gründen lassen.

Gruß,

Kenshin.

politi_m
28.08.2006, 18:41
Hört mal mit dem Spammen auf!

politi
als Mod

sunbeam
28.08.2006, 18:42
Hört mal mit dem Spammen auf!

politi
als Mod

Was will die Frauen-NPD????????

Liegnitz
29.08.2006, 20:41
Wow...Hätte ich dir gar nicht zugetraut, solch eine Einschätzung.

Aber sag mal: Hast du wrklich Vorfahren die Ritter waren? Einer meiner urkundlich bestätigten Vorfahren war Ritter des deutschen Ordens und ist 1525 mit dem ganzen Ordensland Preußen und seinem Herzog Albrecht evangelisch geworden, hat den Ordensrock ausgezogen, sich ein Gut übereignen lassen und fröhlich Kinder in die Welt gesetzt.:]

Ja, einige Urvorfahren meines Vaters Nachnahmen lassen auf ritterliche adlige Vorahnen bei der Ahnen Namemsforschungs schließen.

Ahenforschung im Internet kann sehr interessant sein. Geht bis auf Legenden ähnlich ,] wie Herr der Ringe zurück.:]

Gehirnnutzer
29.08.2006, 20:55
Könnte es vielleicht sein, das Herr Voigt saladinische Anwandlungen hat und dem VS eine Möglichkeit gibt bei weiblichen Bewerbungen nicht mit dem ADG in Konflikt zu geraten?:D

Gärtner
29.08.2006, 21:02
Könnte es vielleicht sein, das Herr Voigt saladinische Anwandlungen hat
Durchaus. Er läuft immerhin schon seit längerem unrasiert durch die Gegend.

Abseits
29.08.2006, 21:06
Eine Mitstreiterin der Nationalen Bewegung Europas:

http://www.youtube.com/watch?v=Vst7_TszFfc&NR

Saga!

Kenshin-Himura
29.08.2006, 21:50
Kaum gründet die NPD eine Frauenorganisation, soll sie wieder verboten werden. :cool:

Gruß,

Kenshin.

twoxego
29.08.2006, 23:08
Eine Mitstreiterin der Nationalen Bewegung Europas:



ja was denn nun, national oder europäisch ?

Odin
29.08.2006, 23:12
Eine Mitstreiterin der Nationalen Bewegung Europas:

http://www.youtube.com/watch?v=Vst7_TszFfc&NR

Saga!


Ja, Saga ist ganz nett.

klartext
29.08.2006, 23:36
Ich denke, ich werde mir das mal ansehen.
Vielleicht sind die hübscher und umgänglicher als die günen Strickmuttis und nicht so verzickt wie die Großparteienschlampen.
Ich bin mit meiner Lebensabschnittsgefährtin aus Belarus sehr zufrieden.
Was sich in diesem neuen Verein allerdings ansammelt, ist zumindest einer Überprüfung wert.

Friedenstaube
29.08.2006, 23:47
Dann hat man hoffentlich bald auch wieder ein paar gute Anlässe, ein paar rechtsradikale Kugelstoßerinnen(so sehen diese Damen meistens aus) mit Anzeigen zu überhäufen.

Die NPD hat längst einen Pakt mit den Islamisten geschlossen und möchte jetzt durch wahrscheinlich abgesprochene Anti-Islam-Slogans auf Stimmenfang gehen.

Hoffentlich fällt niemand darauf herein.

klartext
29.08.2006, 23:55
Dann hat man hoffentlich bald auch wieder ein paar gute Anlässe, ein paar rechtsradikale Kugelstoßerinnen(so sehen diese Damen meistens aus) mit Anzeigen zu überhäufen.

Die NPD hat längst einen Pakt mit den Islamisten geschlossen und möchte jetzt durch wahrscheinlich abgesprochene Anti-Islam-Slogans auf Stimmenfang gehen.

Hoffentlich fällt niemand darauf herein.
Der Schulterschluss der NPD mit Islamfundis ist mittlereile weitverbreitet bekannt und wirc ihr viel Zustimmung kosten. Seitdem Vogt in einer öffentlichen Rede vor einem radikalen Musel auftrat, ist diese Partei für einen Rechten nicht mehr wählbar.

Friedenstaube
30.08.2006, 00:06
Daher ist die CDU/CSU im Moment die beste Lösung...

Abseits
30.08.2006, 16:28
ja was denn nun, national oder europäisch ?
Da merkt man das twoxego keine Ahnung hat, für was wir Nationalisten eintreten :2faces:.
Ich hoffe ihn klärt keiner auf, er soll ruhig dumm bleiben.

klartext
30.08.2006, 16:33
Da merkt man das twoxego keine Ahnung hat, für was wir Nationalisten eintreten :2faces:.
Ich hoffe ihn klärt keiner auf, er soll ruhig dumm bleiben.
Nationalisten treten für eine Ideologie ein, Patrioten für ihr Land. Es ist d e r entscheidende Unterschied.

Abseits
30.08.2006, 16:52
Nationalisten treten für eine Ideologie ein, Patrioten für ihr Land. Es ist d e r entscheidende Unterschied.
Wo hast du denn diesen Unsinn aufgeschnappt? Von BRD-Demokröten? Wundert keinen.

Nationalismus bedeutet immer Identifikation des Einzelnen mit dem Volk und somit mit den anderen Volksangehörigen. (Patriotismus ist hingegen auf die Organisationsform, den Staat bezogen)

Patrioten dienen der BRD.
Wir Nationalisten unserem Land.

Sobald wir wieder am Drücker sind, werden "wir" auch wieder zu Patrioten. Momentan sind es CDU und die anderen Ruintreiber.

klartext
30.08.2006, 16:55
Wo hast du denn diesen Unsinn aufgeschnappt? Von BRD-Demokröten? Wundert keinen.

Nationalismus bedeutet immer Identifikation des Einzelnen mit dem Volk und somit mit den anderen Volksangehörigen. (Patriotismus ist hingegen auf die Organisationsform, den Staat bezogen)

Patrioten dienen der BRD.
Wir Nationalisten unserem Land.

Sobald wir wieder am Drücker sind, werden "wir" auch wieder zu Patrioten. Momentan sind es CDU und die anderen Ruintreiber.
Deine Definition ist subjektiv, aber sicher nicht mehrheitsfähig. Die BRD i s t unser Land, wir haben kein anderes.

Abseits
30.08.2006, 17:00
Hab ichs doch gewusst. Ein Patriot und sein Denken wurde enttarnt. (er gibt mir sogar Recht, obwohl er trotzdem noch von "Subjektivititäsgefasel" schreibt)

Genau wie ich es geschrieben habe: Er dient diesem Staat und nennt sich somit folgerichtig Patriot.

Das Land definiert sich über alle Zeiten, die wir hier noch erleben werden - also über diesen Staat hinaus. Soll heißen: Wir stehen weiterhin zu unserem Land, egal ob das System untergeht oder nicht und egal was dannach kommt. Das jetzige System hassen wir.

Und das ist jetzt der Unterschied.

Kenshin-Himura
30.08.2006, 17:18
Nationalisten treten für eine Ideologie ein, Patrioten für ihr Land. Es ist d e r entscheidende Unterschied.

Ich als Patriot sehe den Patriotismus auch als Ideologie und finde an Ideologien nix Schlimmes. Im Übrigen müssen sich Patriotismus und Nationalismus ja nicht ausschließen.


Patrioten dienen der BRD.
Wir Nationalisten unserem Land.

Schwachsinn.

Gruß,

Kenshin.

Kenshin-Himura
30.08.2006, 17:19
Tja, Frauen am Steuer bei der NPD, auch so ein Thema für sich, wie man neulich sehen konnte.

Gruß,

Kenshin.