PDA

Vollständige Version anzeigen : Sollte Sigmar Gabriel zurücktreten?



Praetorianer
26.08.2006, 08:01
In diesem Strang http://www.politikforen.de/showthread.php?t=28880 habe ich meine Meinung über seine Lügen bzgl. der weltweiten Uranvorräte dargelegt, weitere unzählige Stränge mit dem Streit über das Thema Kernenergie sind zigfach durchgekaut worden. An dieser Stelle die Frage, ob ihr findet, dass er als Umweltminister weiterhin tragbar ist oder ob er zurücktreten sollte.

Herr Bratbäcker
26.08.2006, 08:15
In diesem Strang http://www.politikforen.de/showthread.php?t=28880 habe ich meine Meinung über seine Lügen bzgl. der weltweiten Uranvorräte dargelegt, weitere unzählige Stränge mit dem Streit über das Thema Kernenergie sind zigfach durchgekaut worden. An dieser Stelle die Frage, ob ihr findet, dass er als Umweltminister weiterhin tragbar ist oder ob er zurücktreten sollte.
Ob er oder ein anderer Kaspar dürfte für das BRD-Wahlvieh ziemlich egal sein. Daher soll er ruhig bleiben.:cool:

Frei-denker
26.08.2006, 09:21
Der Gabriel ist ein Opportunist erster Ordnung.

Erinnert sich noch jemand an den Streit zwischen Möllemann und Friedmann?
Da saßen in einer Talkshow Gabriel, Westerwelle und Friedmann zusammen. Und als Friedmann den Westerwelle dazu drängte den Möllemann zu feuern, meinte der Gabriel zum Friedmann, daß dieser Recht habe und ja auch immer das Richtige sage. Der Westerwelle faßte sich angesichts solcher Schleimerei nur noch grinsend an die Stirn.

Was für ein Arschkriecher. Völlig rückratlos wollte der sich lieb Kind mit dem Juden machen, indem er seinem Landsmann Möllemann in den Rücken fiel. Der Typ ist charakterlich unterste Schublade. Ein profilloser Opportunist.

Misteredd
26.08.2006, 09:29
Man sollte in feuern - er ist für seinen Job nicht qualifiziert genug!

wtf
26.08.2006, 10:23
Man sollte aus ökonomischen Gründen gleich die gesamte Regierung von der Last ihrer "Tätigkeit" befreien.

Klopperhorst
26.08.2006, 10:25
Man sollte aus ökonomischen Gründen gleich die gesamte Regierung von der Last ihrer "Tätigkeit" befreien.
Das wäre ein Anfang. Dann sollten wir alle Positionen mit objektiven Wissenschaftlern und Technokraten besetzen.


---

Praetorianer
27.08.2006, 15:36
Das wäre ein Anfang. Dann sollten wir alle Positionen mit objektiven Wissenschaftlern und Technokraten besetzen.


---


Wie ich dich kenne, möchtest du auch ein Ministerium einrichten, das sich der Frage des Bevölkerungsaustausches widmet oder?

Drosselbart
27.08.2006, 15:41
Ob er oder ein anderer Kaspar dürfte für das BRD-Wahlvieh ziemlich egal sein. Daher soll er ruhig bleiben.:cool:

Alternativvorschlag: Die sollten alle weg und Politiker die etwas für uns tun sollten her.

KrascherHistory
28.08.2006, 08:45
Alternativvorschlag: Die sollten alle weg und Politiker die etwas für uns tun sollten her.

Prinzipiell richtig, nur liegt hierin ein Widerspruch begraben.

Wir haben das Prinzip der Gewinnmaximierung eines Politikers innerhalb einer Legislaturperiode incl. Immunität.

Das ist komplett abzuschaffen.

"Wir" könnten es, weil wir der Souverän sind. Wir tun es aber nicht, weil es zu unbequem ist. Also haben wir noch viel Schlimmeres verdient ?!

MfG K

Polemi
28.08.2006, 09:04
Der Gabriel ist ein Opportunist erster Ordnung.

Erinnert sich noch jemand an den Streit zwischen Möllemann und Friedmann?
Da saßen in einer Talkshow Gabriel, Westerwelle und Friedmann zusammen. Und als Friedmann den Westerwelle dazu drängte den Möllemann zu feuern, meinte der Gabriel zum Friedmann, daß dieser Recht habe und ja auch immer das Richtige sage. Der Westerwelle faßte sich angesichts solcher Schleimerei nur noch grinsend an die Stirn.

Was für ein Arschkriecher. Völlig rückratlos wollte der sich lieb Kind mit dem Juden machen, indem er seinem Landsmann Möllemann in den Rücken fiel. Der Typ ist charakterlich unterste Schublade. Ein profilloser Opportunist.
Ähhm... Räusper...
Ist Friedmann nicht auch Deutscher?

Klopperhorst
28.08.2006, 09:09
Wie ich dich kenne, möchtest du auch ein Ministerium einrichten, das sich der Frage des Bevölkerungsaustausches widmet oder?

Richtig, das MVB (Ministerium für Volksgesundheit und Bevölkerungspolitik).



---

Polemi
28.08.2006, 09:15
Bevölkerungspolitik verstehe ich ja, aber was ist denn "Volksgesundheit"?

Quo vadis
28.08.2006, 09:19
Ähhm... Räusper...
Ist Friedmann nicht auch Deutscher?

Passdeutscher vielleicht maximal.........X(


geboren am 25. Februar 1956 in Paris ...

Polemi
28.08.2006, 09:21
Passdeutscher vielleicht maximal.........X(


geboren am 25. Februar 1956 in Paris ...
Jaja, aus einer polnischen Familie, 1965 nach Frankfurt gezogen - Wiki lesen kann ich auch...

Ändert aber nichts daran, dass der Mann Deutscher ist...

Klopperhorst
28.08.2006, 09:21
Bevölkerungspolitik verstehe ich ja, aber was ist denn "Volksgesundheit"?

Volksgesundheit ist z.B. Impfzwang, Sportunterricht an Schulen, Begabtenförderung, Förderung von Akademikerehen usw., also alles, was der rassischen Aufwertung des Volkskörpers dienlich ist.

----

Polemi
28.08.2006, 09:22
Volksgesundheit ist z.B. Impfzwang, Sportunterricht an Schulen, Begabtenförderung, Förderung von Akademikerehen usw., also alles, was der rassischen Aufwertung des Volkskörpers dienlich ist.

----
Warum kein Impfzwang und Sportunterricht für alle in Deutschland lebenden Ethnien?

Klopperhorst
28.08.2006, 09:26
Warum kein Impfzwang und Sportunterricht für alle in Deutschland lebenden Ethnien?

Was heisst hier Ethnien? Sowas gilt natürlich für alle Staatsbürger.

Wer Staatsbürger ist, haben dann andere zu entscheiden.

---

Polemi
28.08.2006, 09:31
Was heisst hier Ethnien? Sowas gilt natürlich für alle Staatsbürger.

Wer Staatsbürger ist, haben dann andere zu entscheiden.

---
Das find ich gut - "rassische Aufwertung" hat halt nur immer so schnell nen recht komischen Nachgeschmack! Da wäre vielleicht "nationale Aufwertung" passender...

Aber sollte man sowas deiner Meinung nach über tatsächlich über Zwang laufen lassen oder vielleicht besser ein "Belohnungssystem" schaffen?

Klopperhorst
28.08.2006, 09:35
Aber sollte man sowas deiner Meinung nach über tatsächlich über Zwang laufen lassen oder vielleicht besser ein "Belohnungssystem" schaffen?

Nein, Impfen muss Zwang sein, wie in der DDR. Belohnung ist das richtige Wort. Wir müssen wieder zu einer gesunden Entwicklung kommen, vor allem, daß sich die richtigen fortpflanzen und nicht ausser Landes getrieben werden. Ziel einer Gesellschaft muss die Veredlung ihres Volkes sein. Wir müssen wieder Genies und Athleten hervorbringen, die sich auf der Weltbühne blicken lassen können.


---

Polemi
28.08.2006, 09:38
Nein, Impfen muss Zwang sein, wie in der DDR. Belohnung ist das richtige Wort. Wir müssen wieder zu einer gesunden Entwicklung kommen, vor allem, daß sich die richtigen fortpflanzen und nicht ausser Landes getrieben werden. Ziel einer Gesellschaft muss die Veredlung ihres Volkes sein. Wir müssen wieder Genies und Athleten hervorbringen, die sich auf der Weltbühne blicken lassen können.


---
Mal Abwarten, wie stark sich die derzeitigen Auswanderungstendenzen tatsächlich auswirken...

Wie willst du denn belohnen? Steuervergünstigungen für höhere Bildungsabschlüsse? Geringere Krankenkassenbeiträge bei Mitgliedschaft im Sportverein?

KrascherHistory
28.08.2006, 09:39
Passdeutscher vielleicht maximal.........X(


geboren am 25. Februar 1956 in Paris ...

Damit ist er nach dem Reichs- und Staatsangehörigengesetz (RuStaG von 1913) eben NICHT Deutscher.

Es sei denn (Achtung, das ist aktuelles "BRD"-Recht !), der Reichsinnenminister hätte ihm die Deutsche Staatsangehörigkeit verliehen.

Dem ist nicht so, weil wir solchen z.Zt. nicht haben. Herrlich !

MfG K

KrascherHistory
28.08.2006, 09:40
Jaja, aus einer polnischen Familie, 1965 nach Frankfurt gezogen - Wiki lesen kann ich auch...

Ändert aber nichts daran, dass der Mann Deutscher ist...

Hier stolpern leider fast 100 % der Forenmitglieder drüber.

Was ist ein "Deutscher" ?

MfG K

Klopperhorst
28.08.2006, 09:46
Mal Abwarten, wie stark sich die derzeitigen Auswanderungstendenzen tatsächlich auswirken...

Wie willst du denn belohnen? Steuervergünstigungen für höhere Bildungsabschlüsse? Geringere Krankenkassenbeiträge bei Mitgliedschaft im Sportverein?

Mal abwarten? Es ist schon 5 nach 12. Ansonsten ist ja wohl klar, was hier passieren muss. Das ganze Bildungssystem muss auf Eliteförderung umgestellt werden, wenn heute 27% eines Jahrgangs das Abitur macht, steht das in keinem Verhältnis zu einer Elite mehr, 1950 waren es nur 5%. Ansonsten ist klar, daß die Elite egal ob nun im Sport oder in der Wissenschaft keine Steuern mehr zahlen brauch und Vergünstigungen bekommen muss, wenn sie Kinder in die Welt setzt. Wenn wir als Volk nicht in 2-3 Generationen vor dem Nichts stehen wollen, müssen wir jetzt radikal handeln und umsteuern. Dazu gehört auch die Ausweisung eines Großteils der Ausländer.


---

Quo vadis
28.08.2006, 10:11
Ändert aber nichts daran, dass der Mann Deutscher ist...

falsch- er ist "auch" Deutscher vom Pass her.Jede Wette er hat noch einen französischen Pass rumliegen...Das ist auch Sichtweise des "Betroffenen" einer doppelten Staatsbürgerschaft ja das Gute, man kann sich nach Belieben aussuchen, was einem gerade Opportun erscheint.

Und zu Gabriel- :O

Der Gerechte
28.08.2006, 15:04
Nein, Impfen muss Zwang sein, wie in der DDR. Belohnung ist das richtige Wort. Wir müssen wieder zu einer gesunden Entwicklung kommen, vor allem, daß sich die richtigen fortpflanzen und nicht ausser Landes getrieben werden. Ziel einer Gesellschaft muss die Veredlung ihres Volkes sein. Wir müssen wieder Genies und Athleten hervorbringen, die sich auf der Weltbühne blicken lassen können.


---
"Impfen muss Zwang sein, wie in der DDR." - Zustimmung!

Der Rest ist mal wieder typisch für dieses Forum. Nach einigen Beiträgen haben die
Äußerungen der User kaum noch etwas mit dem Thema zu tun, und man lässt wieder
seinen braunen Müll ab.

Praetorianer
28.08.2006, 15:18
Ich finde es hier immer wieder lustig, anstatt um Uranvorräte und Energieversorgung, kommen hier immer exotischere Themen hoch.

Der Gerechte
28.08.2006, 16:23
Ich finde es hier immer wieder lustig, anstatt um Uranvorräte und Energieversorgung, kommen hier immer exotischere Themen hoch.
Da muss ich Dir ausnahmsweise mal Recht geben.

Nun zum Thema: Wenn Atomenergie so gut und ungefährlich ist, dann soll man den
Atommüll doch an der Cote d`Azur lagern.

Praetorianer
28.08.2006, 16:36
Da muss ich Dir ausnahmsweise mal Recht geben.

Nun zum Thema: Wenn Atomenergie so gut und ungefährlich ist, dann soll man den
Atommüll doch an der Cote d`Azur lagern.


Keine schlechte Idee - Nein, Spaß beiseite, die Entsorgungsproblematik ist ein ganz anderes Thema, in den Weiten Sibiriens, im toten Herz von Australien oder in der Sahara könnte sich auch ein Plätzchen für die Urananentsorgung finden (ohne gleich jetzt die alleroptimistischsten Prognosen von schnellen Brütern wiederzukäuen).

Tatsache ist einfach, dass es eine Unverschämtheit ist, wenn Lobbyorganisationen wie Greenpeace die deutsche Umweltpolitik bestimmen und ein deutscher Umweltminister dummdreist deren absurde Thesen über weltweite Uranvorkommen runterleiert.

Der Gerechte
28.08.2006, 16:49
Keine schlechte Idee - Nein, Spaß beiseite, die Entsorgungsproblematik ist ein ganz anderes Thema, in den Weiten Sibiriens, im toten Herz von Australien oder in der Sahara könnte sich auch ein Plätzchen für die Urananentsorgung finden (ohne gleich jetzt die alleroptimistischsten Prognosen von schnellen Brütern wiederzukäuen).

Tatsache ist einfach, dass es eine Unverschämtheit ist, wenn Lobbyorganisationen wie Greenpeace die deutsche Umweltpolitik bestimmen und ein deutscher Umweltminister dummdreist deren absurde Thesen über weltweite Uranvorkommen runterleiert.

Entsorgungspolitik gehört genauso so diesem Thema!
Du gibst also zu, dass Atommüll gefährlich ist, wenn Du ihn nach Sibirien oder in die
Sahara schaffen würdest?

Was glaubst Du, wieviele Wirtschaftslobbyisten (BDI, Arbeitgeberverband...usw.) im Bundestag für die CDU sitzen? Ist das dann keine Unverschämtheit?

KrascherHistory
29.08.2006, 01:39
Entsorgungspolitik gehört genauso so diesem Thema!
Du gibst also zu, dass Atommüll gefährlich ist, wenn Du ihn nach Sibirien oder in die
Sahara schaffen würdest?

Was glaubst Du, wieviele Wirtschaftslobbyisten (BDI, Arbeitgeberverband...usw.) im Bundestag für die CDU sitzen? Ist das dann keine Unverschämtheit?

100 % Zustimmung !:]

Soll der "Dreck" genau vor die Haustüre der entspr. Kritiker !

Schön die Gehwege in Promi-Vierteln neu damit pflastern.

MfG K

Praetorianer
29.08.2006, 20:04
Entsorgungspolitik gehört genauso so diesem Thema!
Du gibst also zu, dass Atommüll gefährlich ist, wenn Du ihn nach Sibirien oder in die
Sahara schaffen würdest?

Was glaubst Du, wieviele Wirtschaftslobbyisten (BDI, Arbeitgeberverband...usw.) im Bundestag für die CDU sitzen? Ist das dann keine Unverschämtheit?


Das kommt auf die Menge an und ob Menschen dem ausgesetzt sind.
Und natürlich darauf, ob du mit schnellen Brütern arbeiten willst.

Nein, das ist keine Unverschämtheit.