PDA

Vollständige Version anzeigen : 13 jährige Libanesin schlägt Frau zum Krüppel



Würfelqualle
26.08.2006, 07:32
Lächelnd hält Mutter Nira ihre Lara (*) im Arm. Das Mädchen mit dem runden, unschuldigen Gesicht ist gerade 13 geworden. Doch für die Polizei ist sie jetzt schon ein ganz schwerer Fall - über 25 Straftaten füllen ihre Akten. Vermerk: Intensivtäterin.

Als Gleichaltrige noch mit Puppen spielten, wurde Lara schon von der Polizei nach Hause gebracht. Dann mit 11 Jahren der erste Bruch. Vor drei Monaten dann prügelte sie eine Frau (22) zum Krüppel. Und vor drei Tagen musste sie sogar überwältigt werden - sie hatte einem Hotel-Boy eine Pistole an die Schläfe gehalten und Geld gefordert. "Ach, ich habe doch bloß mit dem Ding gespielt", beteuert Lara.

ganzer Text :

http://www.bz-berlin.de/aktuell/berlin/060825/kind.html

X(

Gruss vonne Würfelqualle

Sterntaler
26.08.2006, 07:37
...Deutsche werden von libanesischen Ratten beinahe in die Luft gesprengt , hier zusamengeschlagen das interessiert Pobereit und seine Hofschranzen nicht.


Man sollte die Libanesen mal zu Hause besuchen, zu einer persönlichen Aussprache. Was hat das Libanon Gesindel in D verloren und wer schleust die ein und wer duldet das Gesocks hier.

sporting
26.08.2006, 08:23
ist doch immer das gleiche in unserem linksfaschistischen europa. ihr werdet sehen bald wird es heissen ... "das mädchen konnte doch nichts dafür ... sie hatte eine schlechte kindheit ... und ausserdem sind deutsche wenn ihnen etwas passiert eh selber schuld ... eben weil es deutsche sind."

das mädchen sollte in den libanon zurück ... am besten ganz nahe an israelisches grenzgebiet ... dann kann sie ja mit den israelischen soldaten spielen ... hoffe die gehen gleich mit ihr um wie sie mit der deutschen umgegangen ist.

Sterntaler
26.08.2006, 08:27
...das ganze Gesindel, die Brüder sind ebenfalls der Polizei bekannt, schade das es keine Grüne, wir Claudia Roth getroffen hat, die spürbare Kulturelle Bereicherung predigt. Leider trifft es immer Menschen die Opfer dieser Verbrecherischen Politik sind. Roberto Blanko wäre sehr geeignet dafür, mit diesen Fremden Kulturen auf diese Art und Weise in Kontakt zu kommen.

Würfelqualle
26.08.2006, 08:36
Gestern am Bahnhof Berlin Südkreuz. Laufe da so mit Freundin und sehe wie 4 Türken, oder Araber auf einen Getränkeautomaten eintreten. Der eine Typ so zu seinen Kumpels : Eh isch Karate. Gelächter bei seinen Kumpels. Der Typ : Eh glaubt ihr nich ? Dann wieder Tritte gegen den Automaten.
Ich schon auf 180. Meine Freundin zu mir : Du mischt dich da nicht ein. Kommt eine Frau so um die 50 vorbei und fragt die Kanacken, was das soll. Die Kanacken zu der Frau : Halts Maul Alte und dann irgendetwas türkisches, oder etwas arabisches. Wenn wir andere Zeiten hätten, hätte ich eine Pistole gezogen und die Kanacken.....

X(


Gruss vonne Würfelqualle

Sterntaler
26.08.2006, 08:37
...glaube mir, der Tag wird kommen,wo Tacheles mit dem Pack geredet wird.

turn-the-page
26.08.2006, 08:41
...glaube mir, der Tag wird kommen,wo Tacheles mit dem Pack geredet wird.
Warum sich noch lange mit reden aufhalten ??
http://www.cosgan.de/images/midi/boese/e065.gif

Würfelqualle
26.08.2006, 08:43
Warum sich noch lange mit reden aufhalten ??
http://www.cosgan.de/images/midi/boese/e065.gif


Hehe, wer sagt denn, das Tacheles reden bedeutet ? Ist nur eine Frage der Interpretation.

:))


Gruss vonne Würfelqualle

turn-the-page
26.08.2006, 08:46
Hehe, wer sagt denn, das Tacheles reden bedeutet ? Ist nur eine Frage der Interpretation.:))
So isses.
Meine Interpretation von Tacheles hab ich ja gleich mitgeliefert. *g*

Sterntaler
26.08.2006, 08:48
Hehe, wer sagt denn, das Tacheles reden bedeutet ? Ist nur eine Frage der Interpretation.

:))


Gruss vonne Würfelqualle


@WQ, Du hast es erfasst. :]


http://www.clicksmilies.com/s0105/musik/music-smiley-007.gif

Herr Bratbäcker
26.08.2006, 08:52
http://www.bz-berlin.de/aktuell/berlin/060825/kind.html


Aus dem o.g. Text:

"Erinnerungen an ihr 22-jähriges Opfer, das sie im Mai in der Beusselstraße (Moabit) an den Haaren riss, prügelte und so heftig umstieß, dass die Frau sich unheilbar den linken Unterschenkel brach?"

Bleibt zu hoffen, dass das Opfer SPD-CDU-GRÜN-FDP gewählt hat und nun die Quittung für die damit gezeigte eigene PRO-Multi-Kulti Einstellung bekommen hat.

Wäre interessant zu wissen, ob das Opfer weiter etabliert wählt.:cool:

harlekina
26.08.2006, 09:25
Auch zwei ihrer jüngeren Brüder sind bereits bei der Polizei bekannt.

Laras Mutter Nira (*) S. (28) will ihre Tochter jetzt von der Schule nehmen. Sie sagt: "Sie braucht wohl anderen Umgang."
Scheinbar genetisch bedingt.
Und der Umgang ist schuld.:rolleyes:

Die Mutter war 15, als sie sie bekam, wo steckt da die Basis?

Odin
26.08.2006, 09:34
ddS hat es ja schon geschrieben.


Allerdings werden die verantwortlichen Pseudopolitikerschweinesäue ebenfalls zur Verantwortung gezogen.

wtf
26.08.2006, 10:30
Wieso kann ich mir nicht vorstellen, daß unsere libanesischen Mitbürger in München Automaten beschädigt hätten?

Kann es sein, daß die bayerische Polizei ein "robusteres Mandat", also politische Rückendeckung von oben hat, während die bedauernswerten Berliner Ordnungshüter einen Vorgesetzten ihr Eigen nennen, dessen Deckung als Party Animal deutlich südlich seines Rückens stattfindet und den Recht und Gesetz nur dann interessiert, wenn rosa MinderheitInnenInnen betroffen sind.

Kurz gesagt: Die bayerische Polizei hätte diese Scheißhaufen auf Beinen nicht mit Samthandschuhen angefaßt.

bernhard44
26.08.2006, 10:39
Sie sucht neuen Umgang für ihre Tochter? Dann wäre hier der richtige!

http://www.objector.org/awol/graphics/drill_sarge.jpg

Sterntaler
26.08.2006, 10:41
..nicht nur die ,sondern auch das Polizeibekannte Brüdergesocks.

Norman
26.08.2006, 12:17
Gibt es eigentlich so eine Art Mindestalter für Abschiebungen?
Wenn man sich an den Fall Muhlis Ari erinnert wurde ja den Politikern die einmal etwas richtig machen wollten von den Gerichten Knüppel zwischen die Beine geworfen.

Nephtys
26.08.2006, 12:19
Ganze Familie abschieben, alles was nur entferntest genetisch Verwandt ist.

Würfelqualle
26.08.2006, 12:22
Gibt es eigentlich so eine Art Mindestalter für Abschiebungen?
Wenn man sich an den Fall Muhlis Ari erinnert wurde ja den Politikern die einmal etwas richtig machen wollten von den Gerichten Knüppel zwischen die Beine geworfen.


Naja ab Volljährigkeit, oder ?

Aber dann kommen wieder Einwendungen von Linken,
dass ja das " Kind " noch zur " Schule " geht, oder eine " Ausbildung " macht.

Oder das ja das Kind seine " Heimat " gar nicht kennt und seinen
" Lebensmittelpunkt " hier in der BRD hat und andere " Gründe " der Nichtabschiebung.

X(


Gruss vonne Würfelqualle

Liegnitz
26.08.2006, 12:27
Lächelnd hält Mutter Nira ihre Lara (*) im Arm. Das Mädchen mit dem runden, unschuldigen Gesicht ist gerade 13 geworden. Doch für die Polizei ist sie jetzt schon ein ganz schwerer Fall - über 25 Straftaten füllen ihre Akten. Vermerk: Intensivtäterin.

Als Gleichaltrige noch mit Puppen spielten, wurde Lara schon von der Polizei nach Hause gebracht. Dann mit 11 Jahren der erste Bruch. Vor drei Monaten dann prügelte sie eine Frau (22) zum Krüppel. Und vor drei Tagen musste sie sogar überwältigt werden - sie hatte einem Hotel-Boy eine Pistole an die Schläfe gehalten und Geld gefordert. "Ach, ich habe doch bloß mit dem Ding gespielt", beteuert Lara.

ganzer Text :

http://www.bz-berlin.de/aktuell/berlin/060825/kind.html

X(

Gruss vonne Würfelqualle
Früh krümmt sich was ein Häckchen werden will.

Nein , die Gewalttäter und sogar Mädels werden immer jünger. X(

Eltern haften für Kinder.

Also abschieben die ganze Brut in solchen Fällen.

Und dass Jugenamt sollte vorher solche Familien scharf im Auge behalten, wo auffällige gewaltätige Jugendliche agieren und mit Abschiebung drohen, wenn sich da nichts ändert.

Sterntaler
26.08.2006, 12:32
Gibt es eigentlich so eine Art Mindestalter für Abschiebungen?
Wenn man sich an den Fall Muhlis Ari erinnert wurde ja den Politikern die einmal etwas richtig machen wollten von den Gerichten Knüppel zwischen die Beine geworfen.


Dänemark ist mit guten Beispiel voran gegangen, in dem es Sippenhaftung und Abschiebung von Kulturfremden vollzogen hat. Sollte ein Beispielfür D sein, wer seinen Zöglinge nicht im Griff hat, soll unverzüglich raus,.

Nephtys
26.08.2006, 12:36
Ja wenn ich sie schons eh wie sie Ihre Kinder bis Mitternacht draussen rumhängen lassen und diese dann noch abundzu Hausaufgaben machen sollen NAchts etc...die Lebensweise verdammt sie zur Dummheit und da sie das nicht merken sind natürlich die Deutschen Schuld, sollen sie doch die Schule erst Mittags beginnen alssen etc....Der Islam ist eine Religion des forderns und umsonst wollens...

Gehirnnutzer
26.08.2006, 12:53
Ihr seid mir zu blöd.
"Eltern haften für ihre Kinder" ist nur im Schadensrecht wegen Ersatzleistungen von Bedeutung. Wäre ja noch schöner, wenn ihr fordert das jemand für die Straftaten anderer in Haft geht.
Das Problem ist diese dämliche Festschreibung der Schuldfähigkeit auf 14 Jahre in unserem Rechtssystem. Dieser Passus gehört aufgehoben, weil den meisten Wiederholungstätern unter 14 Jahren doch mittlerweile bewußt ist, das ihnen wegen diesem Passus nichts geschehen kann.
Wer dies erkennt, ist auch schuldfähig. Und gegen die Ausländerkriminalität würde die Streichung des Passus auch wirken, damit nimmt man vielen Banden die ausführenden Elemente.

Meine Güte, ihr seid so verbohrt auf Ausländer ausgerichtet, das die simplen Lösungen, die einerseits ein nicht nur Ethnien bezogenes Kriminalitätsproblem lösen würde und auch die Ausländerkriminalität ohne das Image der rassistischen Ausländerfeindlichkeit bekämpfen würde, von euch nicht erkannt werden. Wenn man denn als Strafe die außerordentliche Erziehungsmaßnahme des Bootcamps, dessen Dauer in Zusammenhang mit Straftat und Vorgeschichte steht, hat man die richtige Wirkung.

harlekina
26.08.2006, 12:59
Ihr seid mir zu blöd.
"Eltern haften für ihre Kinder" ist nur im Schadensrecht wegen Ersatzleistungen von Bedeutung.

Wie schätzt du den Schaden einer ruinierten Gesundheit ein?

Liegnitz
26.08.2006, 12:59
Ihr seid mir zu blöd.
"Eltern haften für ihre Kinder" ist nur im Schadensrecht wegen Ersatzleistungen von Bedeutung. Wäre ja noch schöner, wenn ihr fordert das jemand für die Straftaten anderer in Haft geht.
Das Problem ist diese dämliche Festschreibung der Schuldfähigkeit auf 14 Jahre in unserem Rechtssystem. Dieser Passus gehört aufgehoben, weil den meisten Wiederholungstätern unter 14 Jahren doch mittlerweile bewußt ist, das ihnen wegen diesem Passus nichts geschehen kann.
Wer dies erkennt, ist auch schuldfähig. Und gegen die Ausländerkriminalität würde die Streichung des Passus auch wirken, damit nimmt man vielen Banden die ausführenden Elemente.

Meine Güte, ihr seid so verbohrt auf Ausländer ausgerichtet, das die simplen Lösungen, die einerseits ein nicht nur Ethnien bezogenes Kriminalitätsproblem lösen würde und auch die Ausländerkriminalität ohne das Image der rassistischen Ausländerfeindlichkeit bekämpfen würde, von euch nicht erkannt werden. Wenn man denn als Strafe die außerordentliche Erziehungsmaßnahme des Bootcamps, dessen Dauer in Zusammenhang mit Straftat und Vorgeschichte steht, hat man die richtige Wirkung.
Sind Eltern denn nicht für die Erziehung und Charaktebildung und Moralvorstellungen ihre Kindervorrangig verantwortlich und prägend?
Neben Schule und andere Einflußpersönlichkeiten auf das Kind?
Man wird nicht schlecht geboren. Erziehung und Selbsterziehung ist alles.

Würfelqualle
26.08.2006, 13:01
Sind Eltern denn nicht für die Erziehung und Charaktebildung und Moralvorstellungen ihre Kindervorrangig verantwortlich und prägend?
Neben Schule und andere Einflußpersönlichkeiten auf das Kind?
Man wird nicht schlecht geboren. Erziehung und Selbsterziehung ist alles.



Gewisse Gene, wie Alkoholabhängigkeit, oder Aggressivität werden vererbt, müssen aber nicht ausbrechen.


;)


Gruss vonne Würfelqualle

Liegnitz
26.08.2006, 13:08
Gewisse Gene, wie Alkoholabhängigkeit, oder Aggressivität werden vererbt, müssen aber nicht ausbrechen.


;)


Gruss vonne Würfelqualle
Und können gezähmt oder in nützliche Persönlichkeitsbildungen gelenkt werden. zb. Sport. Kampfsport zb. bei angeborener Agressivität , wo man auch immer gleichzeitig lernt, diese Fähigkeiten nur zu Verteidigung anzuwenden.

Norman
26.08.2006, 13:16
Das Problem ist diese dämliche Festschreibung der Schuldfähigkeit auf 14 Jahre in unserem Rechtssystem. Dieser Passus gehört aufgehoben, weil den meisten Wiederholungstätern unter 14 Jahren doch mittlerweile bewußt ist, das ihnen wegen diesem Passus nichts geschehen kann.
Wer dies erkennt, ist auch schuldfähig. Und gegen die Ausländerkriminalität würde die Streichung des Passus auch wirken, damit nimmt man vielen Banden die ausführenden Elemente.

Das Jugendstrafrecht im allgemeinen ist ein Problem, der Teil mit der Schuldfähigkeit besonders.
Man sollte allerdings kriminelle jugendliche Immigranten trotzdem abschieben können, da dies meiner Meinung nach kostengünstiger ist als teure Gefängnisaufenthalte.

mithardemb
26.08.2006, 13:31
Das Jugendstrafrecht im allgemeinen ist ein Problem, der Teil mit der Schuldfähigkeit besonders.
Man sollte allerdings kriminelle jugendliche Immigranten trotzdem abschieben können, da dies meiner Meinung nach kostengünstiger ist als teure Gefängnisaufenthalte.

Es gibt bereits jetzt schon die Möglichkeit Eltern von schwer erziehbaren Jugendlichen das Sorgerecht zu entziehen. Wir brauchen keine anderen Gesetze, wir müßte die bestehenden nur mal anwenden.

harlekina
26.08.2006, 13:34
Es gibt bereits jetzt schon die Möglichkeit Eltern von schwer erziehbaren Jugendlichen das Sorgerecht zu entziehen. Wir brauchen keine anderen Gesetze, wir müßte die bestehenden nur mal anwenden.

Nein, wir bräuchten Richter, die sich trauen, geltende Gesetze anzuwenden und nicht wieder einknicken.

Nephtys
26.08.2006, 13:36
Gehrinnutzer ist Links eingestellt.

Linke wollen Kinder den Eltern wegnehmen um dann die Ideologisierte Erziehung einzuführen. Zumidnest im unterbewusstsein hat dies Gehirnnutzer und somit machen für Ihn/Sie Ihre Ausführungen Sinn.

Mit Gesundem (nicht linken) Menschenverstand ist es aber dermaßen absurd das man nur lachen kann.

Kennst du eine Statistik ind er aufgeführt wird wieviele Deutsche Kinder vor 14 Straffällig werden?...Im Vergleich zu Immigranten dürfte sich dies im Promille Bereich abspielen.

Liegnitz
26.08.2006, 13:38
Nein, wir bräuchten Richter, die sich trauen, geltende Gesetze anzuwenden und nicht wieder einknicken.
Richtig.
Aber das Gegenteil geschieht.
Einen Richter Gnadenlos (Ronald Schill) haben wir ja rausgeekelt.

leuchtender Phönix
26.08.2006, 13:57
Das Jugendstrafrecht im allgemeinen ist ein Problem, der Teil mit der Schuldfähigkeit besonders.
Man sollte allerdings kriminelle jugendliche Immigranten trotzdem abschieben können, da dies meiner Meinung nach kostengünstiger ist als teure Gefängnisaufenthalte.

Ist wohl die einzig Sinnvolle Lösung. Denn die amüsieren sich in den 3-Sterne Hotels die sich Gefängnisse nennen. Aber für die ist es doch keine Strafe.

Gehirnnutzer
26.08.2006, 14:09
Linke wollen Kinder den Eltern wegnehmen um dann die Ideologisierte Erziehung einzuführen. Zumidnest im unterbewusstsein hat dies Gehirnnutzer und somit machen für Ihn/Sie Ihre Ausführungen Sinn.


1. Will ich niemanden die Kinder wegnehmen.

2. Geht es hier darum, Straftaten zu bestrafen und dagegen wirkt dieser Passus mit der festgeschriebenen Schuldfähigkeit auf 14 Jahre. Wenn ein Kind weiß, das die Polizei nichts gegen ihn aufgrund seines Alter unternehmen kann, dann ist ihm auch bewußt das er strafbar gehandelt hat.

3. Wenn bei dir das Bootcamp eine Form der ideologisierten Erziehung ist, dann lass dir gesagt sein, das diese dann in jede Richtung gehen kann.
Das Bootcamp war eine Beispiel für eine Möglichkeit. Fals dir es entgangen seien sollte ein Bestafung ist immer auch eine erzieherische Maßnahme unabhängig vom Alter des zu bestrafenden.

4. Und komme mir nicht mit Links. Verwahrloste Kinder ohne Unrechtsbewußtsein, Kinder, die ihren Eltern auf der Nase rumtanzen und vor nichts niemand Respekt haben sind doch Folgen antiautoritärer Erziehung und der falscher Rücksichtnahme auf die kindliche Entwicklung, wie sie von allen möglichen Konsorten und Sozialpädagogen aus dem linken Spektrum propagiert wurden und werden.

5. Falsche Rücksichtnahme ist sowieso der Hauptgrund für unsere Problem, würden wir nicht auf jeden Scheiß Rücksicht nehmen, sondern klare feste rationale Regeln setzen, die auch ohne Ausnahmen durchgesetzt würden, hätten wir ein Asylrecht, das dem Namen gerecht würde, Sozialschmarotzer würden wirklich die Folgen ihres Handels zu spüren bekommen, Gammelfleischskandale gäbe es nicht und wir hätten nur Ausländer und Migranten im Land, die nützlich für unsere Gesellschaft sind. Und die EU würde dann so funktionieren, das sie wirklich ein Nutzen bedeuten würde oder garnicht bestehen.

6. Hör auf mit deinen Einordnungsversuchen, ich habe keine festeinzuordnene Einstellung, sondern zu jedem Thema eine eigene Meinung.

Allemanne
26.08.2006, 14:30
8o

Jetzt befürworte ich die Invasion Israels! Krieg gegen Libanon! X(

Selber Schuld. :(

Der Patriot
26.08.2006, 14:36
Lächelnd hält Mutter Nira ihre Lara (*) im Arm. Das Mädchen mit dem runden, unschuldigen Gesicht ist gerade 13 geworden. Doch für die Polizei ist sie jetzt schon ein ganz schwerer Fall - über 25 Straftaten füllen ihre Akten. Vermerk: Intensivtäterin.

Als Gleichaltrige noch mit Puppen spielten, wurde Lara schon von der Polizei nach Hause gebracht. Dann mit 11 Jahren der erste Bruch. Vor drei Monaten dann prügelte sie eine Frau (22) zum Krüppel. Und vor drei Tagen musste sie sogar überwältigt werden - sie hatte einem Hotel-Boy eine Pistole an die Schläfe gehalten und Geld gefordert. "Ach, ich habe doch bloß mit dem Ding gespielt", beteuert Lara.

ganzer Text :

http://www.bz-berlin.de/aktuell/berlin/060825/kind.html

X(

Gruss vonne Würfelqualle

Das Mädchen heißt mit Sicherheit nicht Lara. Lara ist ein deutscher Name, kein Kanacken-Name.

Es kotzt mich einfach an. Das Land gehört gesäubert von solchen Subjekten.

Das Ende
26.08.2006, 14:54
8o

Jetzt befürworte ich die Invasion Israels! Krieg gegen Libanon! X(

Selber Schuld. :(


Wasn das für eine Aussage. AUßerdem würden sicher noch mehr "Flüchtlinge" u uns kommen.

Was hat dieser Vorfall mit dem Nahnen Osten zu tun??

Auf was manche Leute kommen.......sagenhaft.

Walter Hofer
26.08.2006, 15:00
Das Mädchen heißt mit Sicherheit nicht Lara. Lara ist ein deutscher Name, kein Kanacken-Name.

Es kotzt mich einfach an. Das Land gehört gesäubert von solchen Subjekten.

1. Lara ist ein türkischer Name !

Lara kommt aus dem Türkischen Stadt Antalya Stadtteil LARA und bedeutet: Anspruchsvoll, Sportlich, schönheit aus der Natur und gute schwimmerin . Die Türken nannen Ihre Töchter die gute schwimmen konnten auch LARA.

2. Russiche Kürzung von Larissa

Bei soviel Dummheit ist Kotzen normal !
Frohes Abkotzen

bernhard44
26.08.2006, 15:27
Lara - weiblicher Vorname

Seit Ende der 1980er Jahre heißen zahlreiche Mädchen Lara.
Bedeutung: Lara ist eine Kurzform der weiblichen Vornamen Laura und Larissa.
Herkunft / russisch

Varianten

* Laure (französisch)
* Laureen (englisch)
* Lara (russisch)

Bedeutung

Lara bedeutet Lorbeer oder Lorbeerkranz
Herkunft

italienisch

http://lexikon.beliebte-vornamen.de/laura.htm

Gehirnnutzer
26.08.2006, 15:57
Das Mädchen heißt mit Sicherheit nicht Lara. Lara ist ein deutscher Name, kein Kanacken-Name.


Es ist egal wie sie heißt, eine Kanackin ist auch nicht, Libanesen kommen bekanntlich aus dem Libanon und nicht aus Neukaledonien.
Und bevor du mir mit dem pc-Gerede kommst, ließ mal das Deutsche Kolonial-Lexikon von 1920.

Nee, Nee, so was nennt sich Patriot und lässt aber trotzdem selber die Sprache verkommen.:2faces:

Der Patriot
26.08.2006, 16:11
Kanake ist die Eigenbezeichnung der melanesischstämmigen Bevölkerung Neukaledoniens. Na und?

Kanake ist auch ein deutsches Schimpfwort für Menschen orientalider Herkunft. ;) Also korrekt verwendet.

Gehirnnutzer
26.08.2006, 16:16
Kanake ist auch ein deutsches Schimpfwort für Menschen orientalider Herkunft. ;) Also korrekt verwendet.

Falsch, das ein Wort entgegen seiner ursprünglichen Bedeutung als Schimpfwort verwendet wird, ist nicht nur nicht korrekt, sondern ein Zeichen kulturellen Verfalls.

Seto Kaiba
26.08.2006, 20:36
Das ist untragbar. Für solche fälle sollte man das Jugenstrafrecht modifizieren um überhaupt solche Kinder sanktionieren zu können. Bisher gibt es dafür ja nichtmal eine Rechtsgrundlage.
Solche Individuen sollte man in eine Erziehungsanstalt stecken. So eine Art Boot Camp...

Der Patriot
26.08.2006, 21:09
Mal davon abgesehen. Solche Probleme gibts auch mit deutschen Mädls. Ich kenn sogar welche, daher weiß ich das viele egentlich garnicht so "böse" sind. Woher kommt nur diese Gewalttätigkeit?

Dampflok
27.08.2006, 12:02
Frauengewalt hat es schon immer gegeben; sie ist aber jetzt stärker im Kommen dank "lara croft", "Kommissarin", "frauenpower" und ähnlichen Leitbildern die den Mädchen von feministischen Medien und Lehrerinnen in den Kopf gesetzt werden. Nun ist die Täterin halt eine Libanesin. Der "feminismus" setzt sich eben international durch...:D


.

heiss
27.08.2006, 12:19
Ja zieht euch gegenseitig auf als ob sie ein Einzelfall wäre.

Jugendkriminalität ist in der BRD eine Debatte die wenig mit der Ethnik zu schaffen hat.

Amoklauf in Berlin: Messerstecher von Polizei gefasst
Nach der Eröffnung des fertiggestellten Hauptbahnhofs in Berlin wurde ein Mann gefasst, der angefangen hatte, mit einem Messer auf andere Zuschauer los zu gehen. Dabei wurden 20 Personen in seinem näheren Umkreis verletzt.
Dank dem Einsatz von insgesamt 100 Beamten der Berliner Polizei während der Eröffnungsfeier konnte der 17-jährige Messerstecher festgenommen werden. Die Opfer dieser Tragödie konnten zum Glück frühzeitig versorgt werden.

Oder war das auch die 13 Jährige.

mggelheimer
27.08.2006, 12:35
Ja zieht euch gegenseitig auf als ob sie ein Einzelfall wäre.

Jugendkriminalität ist in der BRD eine Debatte die wenig mit der Ethnik zu schaffen hat.

Wie jetzt? Hier allgemeine Jugendkriminalität, aber auf der anderen Seite politisch - sprich rechtsmotivierte Gewalt, wenn perverse einen angeblichen Kinderschänder mit einem Bügeleisen quälen!?

Alles sehr verworren was du schreibst. Aber diese Gedankenakrobatik ist ja symptomatisch für Linksfaschisten.

Sterntaler
27.08.2006, 12:45
Ja zieht euch gegenseitig auf als ob sie ein Einzelfall wäre.

Jugendkriminalität ist in der BRD eine Debatte die wenig mit der Ethnik zu schaffen hat.

Amoklauf in Berlin: Messerstecher von Polizei gefasst
Nach der Eröffnung des fertiggestellten Hauptbahnhofs in Berlin wurde ein Mann gefasst, der angefangen hatte, mit einem Messer auf andere Zuschauer los zu gehen. Dabei wurden 20 Personen in seinem näheren Umkreis verletzt.
Dank dem Einsatz von insgesamt 100 Beamten der Berliner Polizei während der Eröffnungsfeier konnte der 17-jährige Messerstecher festgenommen werden. Die Opfer dieser Tragödie konnten zum Glück frühzeitig versorgt werden.

Oder war das auch die 13 Jährige.


...und auch ein Libanese.

mithardemb
27.08.2006, 13:02
Ja zieht euch gegenseitig auf als ob sie ein Einzelfall wäre.

Jugendkriminalität ist in der BRD eine Debatte die wenig mit der Ethnik zu schaffen hat.

Amoklauf in Berlin: Messerstecher von Polizei gefasst
Nach der Eröffnung des fertiggestellten Hauptbahnhofs in Berlin wurde ein Mann gefasst, der angefangen hatte, mit einem Messer auf andere Zuschauer los zu gehen. Dabei wurden 20 Personen in seinem näheren Umkreis verletzt.
Dank dem Einsatz von insgesamt 100 Beamten der Berliner Polizei während der Eröffnungsfeier konnte der 17-jährige Messerstecher festgenommen werden. Die Opfer dieser Tragödie konnten zum Glück frühzeitig versorgt werden.

Oder war das auch die 13 Jährige.

Dein Vergleich paßt nicht ganz. Der 17-jährige war nicht polizeilich bekannt. Du hast aber natürlich recht, daß es auch deutsche Kinder gibt, die eine ähnliche "Karriere" hinter sich haben.

Sterntaler
27.08.2006, 13:20
...das es auch deutsche Kriminelle gibt ist kein Argument dies schwere Verbrechen zu rechtfertigen,oder zu relativieren.

GurkhaMindTricks
27.08.2006, 18:23
Gestern am Bahnhof Berlin Südkreuz. Laufe da so mit Freundin und sehe wie 4 Türken, oder Araber auf einen Getränkeautomaten eintreten. Der eine Typ so zu seinen Kumpels : Eh isch Karate. Gelächter bei seinen Kumpels. Der Typ : Eh glaubt ihr nich ? Dann wieder Tritte gegen den Automaten.
Ich schon auf 180. Meine Freundin zu mir : Du mischt dich da nicht ein. Kommt eine Frau so um die 50 vorbei und fragt die Kanacken, was das soll. Die Kanacken zu der Frau : Halts Maul Alte und dann irgendetwas türkisches, oder etwas arabisches. Wenn wir andere Zeiten hätten, hätte ich eine Pistole gezogen und die Kanacken.....

X(


Gruss vonne Würfelqualle
Sag doch vorher Bescheid, wenn du zur Maerchenstunde einlaedst. Ich hoere die Geschichten vom grossen, starken Onkel Wuerfelqualle immer so gern.

Würfelqualle
27.08.2006, 18:32
Sag doch vorher Bescheid, wenn du zur Maerchenstunde einlaedst. Ich hoere die Geschichten vom grossen, starken Onkel Wuerfelqualle immer so gern.


Was ist unglaubwürdig an der Geschichte ? So was passiert hier jeden Tag und noch viel schlimmere Sachen.

Na ja wenn ich in einem kleinen Dörfchen mit 1000 Einwohnern wohnen würde, wären halt Nachrichten, wie Katze auf dem Baum und Jauchewagen umgekippt, Dorfgespräch.

;)


Gruss vonne Würfelqualle

Seto Kaiba
27.08.2006, 18:40
Was ist unglaubwürdig an der Geschichte ? So was passiert hier jeden Tag und noch viel schlimmere Sachen.

Na ja wenn ich in einem kleinen Dörfchen mit 1000 Einwohnern wohnen würde, wären halt Nachrichten, wie Katze auf dem Baum und Jauchewagen umgekippt, Dorfgespräch.

;)


Gruss vonne Würfelqualle

Ich hoffe der Katze geht es gut! 8o :))

zwoologe
27.08.2006, 19:04
Wenn wir andere Zeiten hätten, hätte ich eine Pistole gezogen und die Kanacken.....

X(


Gruss vonne Würfelqualle


wegen so einen dämlichen automaten hättest du fast deine freundin in gefahr gebracht.

ausserdem, forenbetreiber sind für die inhalte von den usern hier, auch die von der 8eckqualle, verantwortlich.

in diesen fall handelt es sich um offen dargelegten rassismus mit dem wunsch nach tötung meherer menschen mit migranten hintergrund.

du bist schlecht, schleimfisch.

Würfelqualle
27.08.2006, 19:11
wegen so einen dämlichen automaten hättest du fast deine freundin in gefahr gebracht.
ausserdem, forenbetreiber sind für die inhalte von den usern hier, auch die von der 8eckqualle, verantwortlich.
in diesen fall handelt es sich um offen dargelegten rassismus mit dem wunsch nach tötung meherer menschen mit migranten hintergrund.
du bist schlecht, schleimfisch.



:O



Gruss vonne Würfelqualle

zwoologe
27.08.2006, 19:39
Was ist unglaubwürdig an der Geschichte ? So was passiert hier jeden Tag und noch viel schlimmere Sachen.



anstelle deiner bürgerpflicht nachzukommen und die polizei zu informieren geilst du dich lieber an deinen lynchfantasien auf.

nichts tun aber rummeckern wie ein asozialer.

Würfelqualle
27.08.2006, 19:58
anstelle deiner bürgerpflicht nachzukommen und die polizei zu informieren geilst du dich lieber an deinen lynchfantasien auf.

nichts tun aber rummeckern wie ein asozialer.



Ich hatte die Aufsicht informiert, aber der nahm das nur zur Kenntnis und unternahm nichts.

Was geilst du dich an dieser Geschichte auf ? Hauptthema ist, das sich eine 13 jährige Kanaka hier aufführt, wie der Teufel.

Also unterlasse deine dümmlichen Unterstellungen, Zootierchen.


Gruss vonne Würfelqualle

zwoologe
27.08.2006, 20:27
Was geilst du dich an dieser Geschichte auf ? Hauptthema ist, das sich eine 13 jährige Kanaka hier aufführt, wie der Teufel.


ey, bist du jetzt sauer?

das wollte ich! :2faces:

achja das haupthema, deswegen brachtest DU dieses andere beispiel gleich mit ein.

bestimmt weil es zum thema passt? kann sein, kann aber auch nicht sein. wichtig dabei ist nur, das du es gepostet hast und dich im nachhinein auf mehr themennähe berufst. lustig aber wahr.

ich hätte mein handy gezückt und gleich die polizei angerufen. das habe ich schon einmal gemacht, als ich sah wie jugendliche ein angekettetes rennrad zerlegten. nein, sie wollten es nicht zerschrauben, sie wollten es zerstören!

ich hatte es eilig, so das ich gleich diese jugendlichen am handy beschrieb.

was aus der sache wurde, habe ich nie erfahren.

Würfelqualle
27.08.2006, 20:34
ey, bist du jetzt sauer?

das wollte ich! :2faces:



Da müssen Andere kommen, um mich sauer zu machen. Ich wünsche dir einen schönen Abend, Zootierchen.


;)


Gruss vonne Würfelqualle

GurkhaMindTricks
27.08.2006, 20:37
Was ist unglaubwürdig an der Geschichte ? So was passiert hier jeden Tag und noch viel schlimmere Sachen.

Na ja wenn ich in einem kleinen Dörfchen mit 1000 Einwohnern wohnen würde, wären halt Nachrichten, wie Katze auf dem Baum und Jauchewagen umgekippt, Dorfgespräch.

;)


Gruss vonne Würfelqualle
Keine Sorge, ich wohn in einem Dorf mit doppelt so vielen Einwohnern wie Berlin und wahrscheinlich auch doppelt so vielen Idioten, wie du sie gesehen hast. Die Aktion ist nicht ungewoehnlich, nur deine kleine Bemerkung, dass du natuerlich einschreiten wolltest ist unglaubwuerdig. Haettest ja einfach die Polizei rufen koennen.
Du bist nichts als ein Kaeptn Blaubaer, der Alltagsgeschichten in schwarz-weiss wiedergibt, um zu zeigen dass es nur boese Einwanderer und aufrechte Deutsche gibt. Hast eigentlich Beschwerde wegen der Aufsicht eingelegt, weil die ja scheinbar ihrem Job nicht genuegend nachgeht?

zwoologe
27.08.2006, 20:39
Da müssen Andere kommen, um mich sauer zu machen. Ich wünsche dir einen schönen Abend, Zootierchen.


;)


Gruss vonne Würfelqualle


ich mag dich nicht aber ich hasse dich nicht.

deswegen wünsche ich dir auch einen schönen abend.

heiss
27.08.2006, 22:24
Dein Vergleich paßt nicht ganz. Der 17-jährige war nicht polizeilich bekannt. Du hast aber natürlich recht, daß es auch deutsche Kinder gibt, die eine ähnliche "Karriere" hinter sich haben.

Ich wollte damit andeuten das Jugendkriminalität eine grosses Problemzone in Deutschland ist und nicht nur Ausländer betrifft.

Die Gesetze müssten bezüglich dessen reformiert werden.

IM Redro
28.08.2006, 11:59
Wenn die Mutter 28 ist und die Tochter 13...

Dann hat sie sie mit 15 bekommen, wurde also mit 14 geschwängert...

Wie alt sind dann die 2 älteren Brüder und wann wurden diese gezeugt?

Als die Mutter 11 war?


Andere Frage... wer kommt nun ein Leben lang für die verkrüppelte 22 jährige auf. Eine Haftpflichtversicherung? Was wenn die Familie keine hatte? Zahlt die Versicherung bei Vorsatz?

Was wenn die Familie oder später das Mädchen nur am Sozialem Tropf hängen?

Würfelqualle
28.08.2006, 12:05
"Ich habe jeden Tag Angst vor dem Prügel-Mädchen"

Doris Z. (22) wurde von Intensivtäterin Lara (13) zusammengeschlagen. Jetzt fürchtet sie den Moment, an dem sie wieder aufeinander treffen

Immer wenn Doris Z. (22) die Oldenburger Straße entlang humpelt, ist die Angst ihr Begleiter. Dort wurde die Studentin vor drei Monaten von Prügelmädchen Lara S. (13) zum Krüppel geschlagen. "

Bild der ausländischen Täterin :

http://www.directupload.net/images/060828/temp/WmdS3O2L.jpg (http://www.directupload.net/show/d/803/WmdS3O2L.jpg)
zur Vergrößerung auf´s Bild klicken

ganzer Text :

http://www.bz-berlin.de/aktuell/berlin/060828/schlaege.html




Gruss vonne Würfelqualle

HeXlein
28.08.2006, 12:33
Tja,das ist wieder das typische Erziehungsproblem bei den Moslems.Kinder machen und dann sich selbst überlassen.Hauptsache beim Imam sind sie brav.

Drosselbart
28.08.2006, 12:52
Bei allen Vorbehalten, die Auge-um-Auge-Haltung unserer Kultur-Bereicherer lehne ich nicht grundsätzlich ab. Wer mir oder einem Mitglied meiner Familie rechtswidrig Schaden zufügt, der muß mit dem Schlimmsten rechnen. Denn auf die Hilfe eines in Teilen verkommenen Staatsapparates verlaße ich mich nicht unbedingt.

sporting
28.08.2006, 15:31
Bei allen Vorbehalten, die Auge-um-Auge-Haltung unserer Kultur-Bereicherer lehne ich nicht grundsätzlich ab. Wer mir oder einem Mitglied meiner Familie rechtswidrig Schaden zufügt, der muß mit dem Schlimmsten rechnen. Denn auf die Hilfe eines in Teilen verkommenen Staatsapparates verlaße ich mich nicht unbedingt.

ich werde meine kinder nach dem motto auge um auge ... zahn um zahn ... lass dir nichts gefallen, und seit gerecht erziehen ... noch eine 68er generation überleben die germanen nicht.

sunbeam
28.08.2006, 15:36
Lächelnd hält Mutter Nira ihre Lara (*) im Arm. Das Mädchen mit dem runden, unschuldigen Gesicht ist gerade 13 geworden. Doch für die Polizei ist sie jetzt schon ein ganz schwerer Fall - über 25 Straftaten füllen ihre Akten. Vermerk: Intensivtäterin.

Als Gleichaltrige noch mit Puppen spielten, wurde Lara schon von der Polizei nach Hause gebracht. Dann mit 11 Jahren der erste Bruch. Vor drei Monaten dann prügelte sie eine Frau (22) zum Krüppel. Und vor drei Tagen musste sie sogar überwältigt werden - sie hatte einem Hotel-Boy eine Pistole an die Schläfe gehalten und Geld gefordert. "Ach, ich habe doch bloß mit dem Ding gespielt", beteuert Lara.

ganzer Text :

http://www.bz-berlin.de/aktuell/berlin/060825/kind.html

X(

Gruss vonne Würfelqualle


Man sollte dieses Kampfschwein mit den dt. Soldaten in den Libanon schicken, als Vorhut!

Anti-Zionist
28.08.2006, 15:48
Keine Sorge, ich wohn in einem Dorf mit doppelt so vielen Einwohnern wie Berlin und wahrscheinlich auch doppelt so vielen Idioten, wie du sie gesehen hast. Die Aktion ist nicht ungewoehnlich, nur deine kleine Bemerkung, dass du natuerlich einschreiten wolltest ist unglaubwuerdig. Haettest ja einfach die Polizei rufen koennen.
Du bist nichts als ein Kaeptn Blaubaer, der Alltagsgeschichten in schwarz-weiss wiedergibt, um zu zeigen dass es nur boese Einwanderer und aufrechte Deutsche gibt. Hast eigentlich Beschwerde wegen der Aufsicht eingelegt, weil die ja scheinbar ihrem Job nicht genuegend nachgeht?
Das ist doch mal was anderes, als Deutsche immer nur als Nazis, Rassisten und Täter darzustellen. :]

Königstiger
28.08.2006, 15:51
Arr.....hübsches Ding. Würde ich glatt heiraten doch leider hat meine Familie schon beschlossen mich mit Aische zu verheiraten. Ich will doch die Familie nicht entehren.

Sterntaler
28.08.2006, 16:04
...das libanesische Dreckschwein sollte man mal zu Haus zu einem Gespräch unter 4 Augen besuchen.
:]


http://www.bz-berlin.de/aktuell/berlin/060826/schlaege.html


http://www.bz-berlin.de/aktuell/berlin/060826/mama/4_normal.jpg


die Dreckschlampe von Abschaum grinst auch noch. wenn ich der Vater des Opfer wäre, dann hatte die Ratte aus dem Libanon nix zu lachen.

sunbeam
28.08.2006, 16:05
...das libanesische Dreckschwein sollte man mal zu Haus zu einem Gespräch unter 4 Augen besuchen.
:]


http://www.bz-berlin.de/aktuell/berlin/060826/schlaege.html


http://www.bz-berlin.de/aktuell/berlin/060826/mama/4_normal.jpg


die Dreckschlampe von Abschaum grinst auch noch.

Tja, wie der Herr so sei G`scherr! Will sagen, was erwartet man von Libanesen???? Latein-Klausuren und Beethoven-Klavierkonzerte?

Sterntaler
28.08.2006, 16:08
"Ich habe jeden Tag Angst vor dem Prügel-Mädchen"
Doris Z. (22) wurde von Intensivtäterin Lara (13) zusammengeschlagen. Jetzt fürchtet sie den Moment, an dem sie wieder aufeinander treffen


...das Stück Scheiße aus dem Libanon sollte zukünftig besser Angst haben ,


http://www.bz-berlin.de/aktuell/berlin/060828/schlaege.html

IM Redro
28.08.2006, 16:08
Wenn die Mutter 28 ist und die Tochter 13...

Dann hat sie sie mit 15 bekommen, wurde also mit 14 geschwängert...

Wie alt sind dann die 2 älteren Brüder und wann wurden diese gezeugt?

Als die Mutter 11 war?


Andere Frage... wer kommt nun ein Leben lang für die verkrüppelte 22 jährige auf. Eine Haftpflichtversicherung? Was wenn die Familie keine hatte? Zahlt die Versicherung bei Vorsatz?

Was wenn die Familie oder später das Mädchen nur am Sozialem Tropf hängen?

Kann mir das jemand beantworten?

leuchtender Phönix
28.08.2006, 17:06
Kann mir das jemand beantworten?

Entschädigung wird es warscheinlich nicht geben. Wo nichts da ist, kann nichts als entschädigung verlangt werden. Aber die Eltern sind sicherlich auch wie bei vielen Familien unfähig.

SteveFrontera
28.08.2006, 17:13
Manchmal sind auch die Mädchen böse.
Für die Medien ist das ein "gefundenes Fressen"
Meistens sind es aber die Jungs, die etwas anstellen.

harlekina
28.08.2006, 17:14
Was wäre gewesen, hätte sich das Opfer gewehrt und das Hau-drauf-Mädel wäre verletzt worden. Das wäre bestimmt wieder ein Eingriff in die innere Sicherheit gewesen und Frau Roth wäre wieder tätig geworden.
Und jetzt? Warum macht Frau Roth keinen Spendenmarathon für das DEUTSCHE Opfer locker?

IM Redro
28.08.2006, 17:41
Entschädigung wird es warscheinlich nicht geben. Wo nichts da ist, kann nichts als entschädigung verlangt werden. Aber die Eltern sind sicherlich auch wie bei vielen Familien unfähig.

Das Bedeutet im Endeffekt das Deutsche durch die rassistische Gewalt der Migranten in ihrem Leben, ihrer Gesundheit und ihrer Existens gefährtet sind.
Wenn also ein deutsches Opfer das glück hat mit dem Leben davon zukommen, wird es ewgi ein Krüppel bleiben der keinerlei Einkommen hat und von eigenem Vaterland und stat fallen gelassen wird, weil der lieber das Geld für den Bodensatz dieser Welt ausgibt, als seine eigenen Bürger vor Gewalt dieser Kulturbereicherer zu schützen?

GurkhaMindTricks
28.08.2006, 19:26
Das ist doch mal was anderes, als Deutsche immer nur als Nazis, Rassisten und Täter darzustellen. :]
Was wohl nichts an der Tasache aendert, dass beides falsch ist.

wtf
28.08.2006, 19:47
Hat jemand mal die Adresse dieser Ausländerin?
Dein Landcruiser hat eine Bull Bar?

Karl Dönitz
28.08.2006, 19:49
Hat jemand mal die Adresse dieser Ausländerin?Die ist sicher nicht schwer herauszufinden:cool:

IM Redro
29.08.2006, 09:02
Ich würde von einer Gewalttat Abstand nehmen.

Ich würde eher die Menschen auf die nachfolgende Gefahr aufmerksam machen.

Ein Mensch wird Opfer der Gewalt... Einen Schadensersatz bekommt er nicht. Der Täter kommt wie so oft aus dem sozialem Bodensatz.

Und wenn er längere Schäden davonträgt... vielleicht nicht mehr arbeiten oder nur eingeschränkt arbeiten kann.

Dann bekommt er auch nichts. Der Täter wird keine Versorgungszahlungen leisten. Eine Versicherung gibt es nicht.

Der Staat wird dir auch nicht helfen. Er gibt dir 350 Euro und eine alte 1 Zimmer Wohnung.

Wenn du nun in deinem arbeitendem Leben eine Berufsunfähigkeitsversicherung, und vielleicht noch eine Unfallversicherung abgeschlossen hast, bekommst du dort vielleicht noch 700 Euro...

Dann bekommst du aber nichts mehr vom Staat!!!!


Das bedeutet das du zwar fleisig deine Steuern und deine Sozialbeiträge zahlst... aber wenn die ein Ausländer zum Krüppel prügelt... dann musst du davon leben was du dir neben deinen Steuern noch zur Seite legen konntest...

WEnn du das heute nicht kannst... dann verreckst du eben!

Gehirnnutzer
29.08.2006, 09:59
.....
Das bedeutet das du zwar fleisig deine Steuern und deine Sozialbeiträge zahlst... aber wenn die ein Ausländer zum Krüppel prügelt... dann musst du davon leben was du dir neben deinen Steuern noch zur Seite legen konntest...


IM Redro, Vater Staat zahlt so oder so nicht bei Berufsunfähigkeit, egal ob der Verursacher der Berufsunfähigkeit nun ein krimineller Ausländer, ein sonstiger Krimineller oder nur ein Unfall war.
Vater Staat zahlt nur bei Erwerbsunfähigkeit und das auch wenn der potentielle Empfänger mindestens 5 Jahre versicherungspflichtig berufstätig.
Übrigens das Problem des mangelden Opferschutzes besteht auch ohne Ausländerkriminalität.

Liegnitz
29.08.2006, 10:34
Es geht doch nicht um Gewalttaten. Man muß das unretuschierte Foto, den vollen Namen und die komplette Anschrift der libanesischen Schwerverbrecherin nur deswegen veröffentlichen, damit sich die Menschen vor ihr schützen können, indem sie ihr aus dem Weg gehen. Der staatliche Schutz der Intimsphäre dieses Monstrums ist ein Verbrechen am deutschen Volk!
Genau in Amerika wird jeder Straftäter in unmittlelbarer Nähe seines Wohnorten durch Fotos bekannt gemacht.
Gute Maßnahme zur Vorsicht und Vorbeugung. Da ist jeder Bürger vor solchen Bestien gewarnt.

Und außerdem.
Wenn solche Sippen , die ihre Kinder nicht zu Anstand und Respekt erziehen können nicht umgehend abgeschoben werden dürfen, weiß ich auch nicht, wie man diesen Abschaum bekämpfen soll?

wtf
29.08.2006, 10:37
Aus V2A-Stahl. :]
Das heißt, Du kannst die Reste wegkärchern, ohne daß das Stück Korrosionsschäden erleidet?

klartext
29.08.2006, 11:49
Wieso kann ich mir nicht vorstellen, daß unsere libanesischen Mitbürger in München Automaten beschädigt hätten?

Kann es sein, daß die bayerische Polizei ein "robusteres Mandat", also politische Rückendeckung von oben hat, während die bedauernswerten Berliner Ordnungshüter einen Vorgesetzten ihr Eigen nennen, dessen Deckung als Party Animal deutlich südlich seines Rückens stattfindet und den Recht und Gesetz nur dann interessiert, wenn rosa MinderheitInnenInnen betroffen sind.

Kurz gesagt: Die bayerische Polizei hätte diese Scheißhaufen auf Beinen nicht mit Samthandschuhen angefaßt.
Genau das ist das Problem. Es fehlt in Berlin die politische Rückendekcung, um durchzugreifen und viele Polizisten haben einfach resigniert. Nur logisch, dass sich derartiges gerade in Berlin häuft, während man in Bayer wenig von solchen Vorfällen hört.
Der libanesischen Familie wurde jetzt ein Sozialarbeiter zugeteilt, ahuptberfulich, das Mädchen kommt in eine Rehamassnahme, so ein Jugendcamp mit Segeln und allem Komfort, alles auf unsere Kosten versteht sich. Das Opfer allerdings, für immer gehbehindert, erhält keinerlei staatliche Unterstützung, auch wie üblich.

IM Redro
29.08.2006, 12:07
Man sollte auch direkt drauf hinweisen, das wenn man Privat durch eine Berufsunfähigkeits und/oder Unfallversicherung vorgesorgt hat, man nur diese 500-700 Euro bekommt....

Man liegt damit über der Beitragsbemessungsgrenze von Hartz IV. Daher bekommt man keinen müden Cent vom Staat.

Schwarz anmalen und sich als Flüchtling ausgeben, hilft dann wieder....!

Nephtys
29.08.2006, 12:27
Joa sowieso....wenn ich mal pleite bin stell ich mich an die Deutsche Grenze und sag solange "Nix Deutsch" "ich armes Mensch" bis die Zöllner mir ein paar Hunderter rausrücken*g

Freischärler
29.08.2006, 14:36
Sollen sie die ganze kriminelle Band zurück in den Libanon schicken, gerad dahin, wo die Luft schön bleihaltig ist. Dann hat sich's!!!

Sterntaler
11.09.2006, 18:36
...neues von dem libanesischen Abschaum, als Dank gibt es von den Komikern eine Urlaubsreise. :))

http://www.bz-berlin.de/aktuell/berlin/060911/schlager.html




Prügelmädchen Lara muss nicht mehr zum Unterricht
Zur Strafe gibt es schulfrei!

Lara (13) hat schulfrei
Foto: Andreas Hampel

Schlägermädchen Lara (13) soll nach der Attacke auf Studentin Doris Z. ( berichtete) die Schule wechseln. Bis sich eine neue für die Intensivtäterin findet, darf sie zu Hause bleiben. Zu Strafe schulfrei!




Das Jugendamt Mitte hat einen Maßnahmeplan für Lara beschlossen. Sie soll ihr Umfeld wechseln, deshalb auf eine neue Schule gehen. Auch wird sie psychologisch betreut, um ihre Gewaltausbrüche besser kontrollieren zu können. Eine erlebnispädagogische Reise ins Ausland ist ebenfalls im Gespräch.

leuchtender Phönix
11.09.2006, 18:37
Sollen sie die ganze kriminelle Band zurück in den Libanon schicken, gerad dahin, wo die Luft schön bleihaltig ist. Dann hat sich's!!!

Da können sie ihre Hitzköpfigkeit und Aggresivität ausleben ohne das ein Europäerzu schaden kommt.

Meister Lampe
11.09.2006, 18:58
Das Jugendamt Mitte hat einen Maßnahmeplan für Lara beschlossen. Sie soll ihr Umfeld wechseln, deshalb auf eine neue Schule gehen. Auch wird sie psychologisch betreut, um ihre Gewaltausbrüche besser kontrollieren zu können. Eine erlebnispädagogische Reise ins Ausland ist ebenfalls im Gespräch.

Eine hervorragende Idee! Ich schlage als Reiseziel das Paris des Mittleren Ostens , die schöne Stadt Beirut nämlich, vor. Allerdings ohne Rückfahrschein!
Das wäre bestimmt eine pädagogisch wertvolle Erlebnisreise für die Göre.

harlekina
11.09.2006, 19:30
...neues von dem libanesischen Abschaum, als Dank gibt es von den Komikern eine Urlaubsreise. :))

http://www.bz-berlin.de/aktuell/berlin/060911/schlager.html


Ich glaube es nicht. Erlebnispädagogische Reise ins Ausland. Die sind wohl alle verrückt geworden. Waren die wenigstens schon mit der Sammelbüchse fürs Opfer unterwegs, denn freiwillig kriegt das arme Opfer keinen Cent.
X(

Ich kann nicht soviel...............

WirAlleSindMenschen
11.09.2006, 20:30
und in der selben Zeit haben wohl wieviele Nazis Ausländer zu krüppeln geschlagen? X(

Kaiser
11.09.2006, 20:31
Lächelnd hält Mutter Nira ihre Lara (*) im Arm. Das Mädchen mit dem runden, unschuldigen Gesicht ist gerade 13 geworden. Doch für die Polizei ist sie jetzt schon ein ganz schwerer Fall - über 25 Straftaten füllen ihre Akten. Vermerk: Intensivtäterin.

Als Gleichaltrige noch mit Puppen spielten, wurde Lara schon von der Polizei nach Hause gebracht. Dann mit 11 Jahren der erste Bruch. Vor drei Monaten dann prügelte sie eine Frau (22) zum Krüppel. Und vor drei Tagen musste sie sogar überwältigt werden - sie hatte einem Hotel-Boy eine Pistole an die Schläfe gehalten und Geld gefordert. "Ach, ich habe doch bloß mit dem Ding gespielt", beteuert Lara.

ganzer Text :

http://www.bz-berlin.de/aktuell/berlin/060825/kind.html


Sehr tragisch. Dann werden wohl etablierte Politiker zu dem Opfer ins Krankenhaus eilen. Tagelang wird die Systempresse über den Fall in den Titelseiten berichten. In Talksshows werden sich die Gesichtzeiger echauffieren und mehr Härte fordern.

Ach, ich vergaß. Die Täterin ist ja eine Libanesin. Dann wird das wohl nichts.

Kaiser
11.09.2006, 20:32
und in der selben Zeit haben wohl wieviele Nazis Ausländer zu krüppeln geschlagen? X(

Schau dir doch einen Polizeibericht bezüglich der Anzahl von Gewaltverbrechen von Ausländern und Rechten an. Ich befürchte aber, die Zahlen werden dir politisch nicht zusagen... :(

harlekina
11.09.2006, 20:35
und in der selben Zeit haben wohl wieviele Nazis Ausländer zu krüppeln geschlagen? X(

Das hättest du in balkengroßen Lettern in jeder Zeitung gelesen.

twoxego
11.09.2006, 22:49
Das hättest du in balkengroßen Lettern in jeder Zeitung gelesen.ein glück auch, dass wir so viele investigative schreiber hier haben, die uns unzählige threads wie diesen bescheren, wenn schon die "systemmedien" nichts darüber berichten.

Herr Bratbäcker
11.09.2006, 23:17
und in der selben Zeit haben wohl wieviele Nazis Ausländer zu krüppeln geschlagen?
Genau! Da kann man ma wieder sehen, wie die Nazi-Presse solche Taten totschweigt. Über die Verbrechen der blöden Nazi-Glatzen wird fast überhaupt nicht mehr berichtet. Potsdam war da wohl eine Ausnahme.:]

Das Ende
11.09.2006, 23:20
Man sollte auch direkt drauf hinweisen, das wenn man Privat durch eine Berufsunfähigkeits und/oder Unfallversicherung vorgesorgt hat, man nur diese 500-700 Euro bekommt....

Man liegt damit über der Beitragsbemessungsgrenze von Hartz IV. Daher bekommt man keinen müden Cent vom Staat.

Schwarz anmalen und sich als Flüchtling ausgeben, hilft dann wieder....!

ähh?? Wo hast du das her ?

Mann kann sich das aussuchen...wie hoch die Rente und die eventuelle Einmalzahlung ist.

Ist natürlich auch Beitragsabhängig.

harlekina
12.09.2006, 06:01
ein glück auch, dass wir so viele investigative schreiber hier haben, die uns unzählige threads wie diesen bescheren, wenn schon die "systemmedien" nichts darüber berichten.

Sei froh, dann mußt du nicht dumm sterben.

twoxego
12.09.2006, 06:10
Sei froh, dann mußt du nicht dumm sterben.

tut mir leid, ich habe mein ironieschild verbasselt.



ps.:
das stimmt natürlich nicht. ich habe dich wohl einfach etwas überschätzt.
wird nicht noch einmal vorkommen.

IM Redro
12.09.2006, 16:21
ähh?? Wo hast du das her ?

Mann kann sich das aussuchen...wie hoch die Rente und die eventuelle Einmalzahlung ist.

Ist natürlich auch Beitragsabhängig.


Das war ein Beispiel!!!

Es geht daraum das du für dich selber sorgen musst... der Staat gibt dir nichts...

Aber wenn du noch nie was getan hast... dann wirst du versorgt...

IM Redro
12.09.2006, 16:24
und in der selben Zeit haben wohl wieviele Nazis Ausländer zu krüppeln geschlagen? X(:hihi:


Keiner! :cool2: :hihi:

Atheist
19.12.2006, 15:32
das 13 jährige kanacken weib genießt kultururlaub zur "Besserung" während das Opfer keinen Cent kriegt, sogar ihre Bafäg musste sie zurückzahlen:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

:osama::bow:

raus mit dem aoszialen dreckspack!!!

Gestern auch inne S-Bahn kommen 2 Zigeuner Frauen rein halten ihrem zettel jedem vors Gesicht natürlich auch ihre 4-5 Kinder die hintertrotten sprechen kein Deutsch und belästigen dich und als sie dem einen ein Schild vor Gesicht hielt fast eine minutelang und immer wieder auf den einredete in ihrer kanacken sprache und anfing an seiner jacke zu ziehen, hat der mann etwas unschönes gesagt wobei die zigeuner schlampe gleich ausgestiegen is und ihm noch ins gesicht gespuckt hat...

:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

esperan
20.12.2006, 23:18
Lächelnd hält Mutter Nira ihre Lara (*) im Arm. Das Mädchen mit dem runden, unschuldigen Gesicht ist gerade 13 geworden. Doch für die Polizei ist sie jetzt schon ein ganz schwerer Fall - über 25 Straftaten füllen ihre Akten. Vermerk: Intensivtäterin.

Als Gleichaltrige noch mit Puppen spielten, wurde Lara schon von der Polizei nach Hause gebracht. Dann mit 11 Jahren der erste Bruch. Vor drei Monaten dann prügelte sie eine Frau (22) zum Krüppel. Und vor drei Tagen musste sie sogar überwältigt werden - sie hatte einem Hotel-Boy eine Pistole an die Schläfe gehalten und Geld gefordert. "Ach, ich habe doch bloß mit dem Ding gespielt", beteuert Lara.

ganzer Text :

http://www.bz-berlin.de/aktuell/berlin/060825/kind.html

X(


Dieses Kind ist ein typisches Beispiel unseres Wertesystems (wieviel dieses noch wert hat) und der Inkonsequenz der Behörden. Solch ein Kind, das jemanden eine Waffe an den Kopf hält, gehört unverzüglich in ein geschlossenes Heim, um schlimmeres zu verhindern. Die Hemmschwelle des Kindes ist so weit gesunken, dass sie eine Gefahr für die allgemeinheit darstellt. Doch das ist wieder wie mit den Sexualstraftätern ... und vielen anderen Beispielen. Es muss erst das Schrecklichste geschehen .... Armes Deutschland, arme Gesellschaft ... wo soll das enden ?

Der Patriot
20.12.2006, 23:24
Lächelnd hält Mutter Nira ihre Lara (*) im Arm. Das Mädchen mit dem runden, unschuldigen Gesicht ist gerade 13 geworden. Doch für die Polizei ist sie jetzt schon ein ganz schwerer Fall - über 25 Straftaten füllen ihre Akten. Vermerk: Intensivtäterin.

Als Gleichaltrige noch mit Puppen spielten, wurde Lara schon von der Polizei nach Hause gebracht. Dann mit 11 Jahren der erste Bruch. Vor drei Monaten dann prügelte sie eine Frau (22) zum Krüppel. Und vor drei Tagen musste sie sogar überwältigt werden - sie hatte einem Hotel-Boy eine Pistole an die Schläfe gehalten und Geld gefordert. "Ach, ich habe doch bloß mit dem Ding gespielt", beteuert Lara.

ganzer Text :

http://www.bz-berlin.de/aktuell/berlin/060825/kind.html

X(

Gruss vonne Würfelqualle

Ich bin zwar eher der "Law-and-Order"-Typ. Aber irgendwie tut mir das Mädchen leid. Eine 13-jährige ist halt eine 13-jährige. Gibt es denn niemand, der sich um das Mädchen kümmert? Ich will garnicht entschuldigen was sie getan hat, aber muß man sie wirklich "schon aufgeben", trotz 25 Straftaten, ist "Lara" doch noch ein Kind.

Hatte das Kind je eine Chance? Eine 15-jährige wird Mutter... Das Mädl wächst in einer sozial bedenklichen Gegend auf.

Hätte man ihr rechtzeitig eine geknallt, wär' aus ihr vielleicht ein sehr liebes Mädchen geworden.

SKEPSIS
22.12.2006, 20:51
STREIT UM WERKSTATTRECHNUNG
Mann schießt mit Maschinenpistole um sich
Der Ärger über eine Rechnung hat einen 64-jährigen Kunden zum Äußersten getrieben: Er zog in einem Hamburger Mercedes-Autohaus plötzlich eine Maschinenpistole und schoss wild um sich. Der Chef der Werkstatt konnte sich nur mit einem Sprung aus dem Fenster retten.

Hamburg - "Das muss wie in einem Krimi gewesen sein", sagte Polizeisprecher Ralf Kunz der Nachrichtenagentur AP. Auslöser der wilden Schießerei soll nach ersten Erkenntnissen ein Streit über Reparaturarbeiten an einem Fahrzeug gewesen sein. Der Tatverdächtige sei am Mittag zu einem Schlichtungsgespräch in das Autohaus im Westen der Stadt gekommen.

Jedoch sei das Gespräch mit dem 44-jährigen Junior-Chef und einem 35-jährigen Angestellten wohl nicht zu seiner Zufriedenheit verlaufen. Plötzlich habe der Mann eine Maschinenpistole gezogen. "Dann hat er wild um sich geballert", sagte Kunz. Es sei nur einem glücklichen Umstand zu verdanken, dass die beiden Autohaus-Mitarbeiter nicht verletzt worden seien. Beide konnten entkommen: Der Junior-Chef sprang aus einem Nebenraum vom ersten Stock ins Freie, sein Mitarbeiter flüchtete über eine Treppe nach unten.

Der 64-Jährige legte laut Polizei die Waffe ab, ging vor die Tür und ließ sich von den inzwischen alarmierten Beamten festnehmen. Woher der Mann die Waffe hatte, war zunächst noch unklar. Die Mordkommission ermittelt wegen eines Tötungsdelikts. "Wenn ich zu einem Schlichtungsgespräch gehe, nehme ich doch keine Maschinenpistole mit", sagte Kunz. Das lasse auf eine bestimmte Absicht schließen.

abl/AP



ich wette, irgendein "Libenesen-Türke", mit seinem durch illegales, erschlichenes hochkriminelles Geld erschlichenen Benz, den Dicken Moslem-macker macht!

Die bagage die die Polizeiakten füllt. Jeder weiss es, Gutmenschen labern sich hier um Kopf und Kragen, aber es sind tagesnews. News JEDEN Tages!

JEDEN TAGES!!!!

Jeder Tag bringt news von dieser bagage. Brutal, animalisch, gewaltsam, pervers!

Für Gutmenschen alles "Einzelfälle"

Einzelfälle mal 365*mind 3...

Minus 90% Eingebürgert, ergo Statistisch "Deutsche" Täter!

Ein Fresschen für alle Gutmenschen.

Clever gemacht!

Was für eine Scheisse!

mfg

Haloperidol
23.12.2006, 12:14
Ich bin zwar eher der "Law-and-Order"-Typ. Aber irgendwie tut mir das Mädchen leid. Eine 13-jährige ist halt eine 13-jährige. Gibt es denn niemand, der sich um das Mädchen kümmert? Ich will garnicht entschuldigen was sie getan hat, aber muß man sie wirklich "schon aufgeben", trotz 25 Straftaten, ist "Lara" doch noch ein Kind.

Hatte das Kind je eine Chance? Eine 15-jährige wird Mutter... Das Mädl wächst in einer sozial bedenklichen Gegend auf.

Hätte man ihr rechtzeitig eine geknallt, wär' aus ihr vielleicht ein sehr liebes Mädchen geworden.

Ja, die sozial bedenkliche Gegegend, ein verwahrlostest Kind schreit fast nach der Lösung Prügelstrafe. Das wird sie sicher wirder auf einen geraden Weg zurück bringen. Der Gedankengang ist nicht nur dumm, sondern auch noch widerwertig.

Hubba Bubba
23.12.2006, 12:39
Ja, die sozial bedenkliche Gegegend, ein verwahrlostest Kind schreit fast nach der Lösung Prügelstrafe. Das wird sie sicher wirder auf einen geraden Weg zurück bringen. Der Gedankengang ist nicht nur dumm, sondern auch noch widerwertig.

Hm mich hab von meinem Vater auch eine Schelle kassiert wenn ich Mist gebaut habe und geschadet hat es mir irgendwie garnich.
Gegen einen Klaps ist nichts einzuwenden.:]

Ka0sGiRL
23.12.2006, 12:56
Ich nehme an, dass das kritische, investigative und unterschrockene Magazin Frontal genau über diesen Fall berichtet hat - allerdings wenig kritisch und viel zu schüchtern - denn nun schweigt sich das unerschrockene Magazin, dass uns noch Mitte des Jahres davon überzeugen wollte, dass es sich bei einer Schlägerei zwischen Besoffenen (http://www.politikforen.de/showthread.php?t=23755) um ein rassistisches Verbrechen handelt, über die Identität der Täterin undderen Motive komplett aus.




Sie wollte sich nur mal die Beine vertreten, einen kurzen Spaziergang machen. Doch die Erholungspause an der frischen Luft endete für eine Berliner Studentin im Krankenhaus: Als die junge Frau arglos an einer Gruppe von jungen Mädchen vorbeiläuft, wird sie von einer 13-jährigen attackiert und getreten. "Daraufhin bin ich auf die Straße gefallen, auf den Bürgersteig, und bin dann so unglücklich gefallen, dass ich mir einen komplizierten Beinbruch zugezogen habe", berichtet die Frau, das namentlich nicht genannt werden will.


Doch während die minderjährige Täterin einer Bestrafung entgeht, da sie noch nicht strafrechtlich belangt werden kann, ist ihr Opfer zusätzlich belastet: "Ich muss zwei Jahre lang Rehabilitationssport machen und erst nach diesen zwei Jahren kann man sagen, was für Langzeitschäden bleiben". Aber nicht nur die Schmerzen und der langwierige Heilungsprozess quälen die junge Frau. Sie fühlt sich als Opfer einer Gewalttat auch völlig allein gelassen: "Es gibt, soweit ich weiß, von staatlicher Seite her überhaupt keine Stelle, die sich mal um die Beratung von Gewaltopfern kümmert", klagt sie.

http://www.zdf.de/ZDFde/inhalt/9/0,1872,4154761,00.html


Was für eine Art von Journalismus ist das eigentlich?/:(

Haloperidol
26.12.2006, 13:01
Hm mich hab von meinem Vater auch eine Schelle kassiert wenn ich Mist gebaut habe und geschadet hat es mir irgendwie garnich.
Gegen einen Klaps ist nichts einzuwenden.:]

Ob es dir geschadet hat, kann von außen vollkommen anders bewertet werden. Nichts desto trotz ist der übergang von diesem Thema zum Prügeln von Kindern als Universallösung dumm und ekelhaft.

Der Patriot
27.12.2006, 19:47
Was würdet ihr sagen wenn es sich um ein deutsches Mädl handeln würde?

Bruddler
27.12.2006, 19:53
...Deutsche werden von libanesischen Ratten beinahe in die Luft gesprengt , hier zusamengeschlagen das interessiert Pobereit und seine Hofschranzen nicht.


Man sollte die Libanesen mal zu Hause besuchen, zu einer persönlichen Aussprache. Was hat das Libanon Gesindel in D verloren und wer schleust die ein und wer duldet das Gesocks hier.

Pobereit hat schliesslich etwas besseres zu tun, als sich um solche Kinkerlitzchen zu kuemmern !


http://www.gwebspace.de/abrahamweb/vonhinten.gif

Liegnitz
27.12.2006, 20:11
...glaube mir, der Tag wird kommen,wo Tacheles mit dem Pack geredet wird.

Das möchte ich gern glauben, Kann es aber nicht.
Da ich mit meinen 56 das wohl nie mehr erleben werde, angesichts der bequemen, selbstzufriedenen Deutschen die sich immer wieder von den Systemlingsparteien verarschen lassen, statt endlich mal knallhart rechts zu wählen.

und der ZdJ sorgt schon dafür das alles Rechte , alle Rechtsparteien ausgerottet werden, die ihnen schaden könnten.

Bruddler
27.12.2006, 20:16
Das möchte ich gern glauben, Kann es aber nicht. Da ich mit meinen 56 das wohl nie mehr erleben werde, angesichts der bequemen, selbstzufriedenen Deutschen die sich immer wieder von den Systemlingspareien verarschen lassen, statt endlich mal knallhart rechts zu wählen.

Liegnitz, die Stimmung in diesem unserem Lande, laesst hoffen, dass Du es
noch erleben wirst...! :]

Liegnitz
27.12.2006, 20:18
Liegnitz, die Stimmung in diesem unserem Lande, laesst hoffen, dass Du es
noch erleben wirst...! :]

Dein Wort in Gottes Ohr , wie man so sagt.:]

sammer
28.12.2006, 00:04
...irgendwann spielt irgendjemand wieder den "sturm brich los" song...