PDA

Vollständige Version anzeigen : Anteil der Neonazis in Sachsen am größten



Pinocchio
25.08.2006, 20:36
Nach einer Studie des sächsischen Verfassungsschutzes ist das rechtsextreme Potenzial im Osten deutlich größer als in den alten Bundesländern.

Nazifreie Zonen gibt es weder in Ost-noch in Westdeutschland
Foto: ddp Leipzig - Gemessen an der gesamten Bevölkerung leben in Sachsen deutschlandweit die meisten Neonazis. Auf 100.000 Menschen im Freistaat kommen rund 75 Rechtsextremisten, während der Bundesschnitt bei 47 liegt, wie die „Leipziger Volkszeitung“ unter Berufung auf eine Studie des sächsischen Landesamts für Verfassungsschutz berichtete.

Insgesamt sei das rechsextreme Potenzial im Osten deutlich größer. Berlin und Mecklenburg-Vorpommern folgen auf Platz zwei und drei hinter Sachsen. In Berlin kommen 71 Rechtsextremisten auf 100.000 Einwohner, in Mecklenburg-Vorpommern sind es 70.

[edit - Beitrag gekürzt- KEINE FULLQUOTES!!!]
http://www.welt.de/data/2006/08/21/1005563.html

Geronimo
25.08.2006, 20:38
Die geringste Quote weist demnach Nordrhein-Westfalen mit 27 Neonazis pro 100.000 Bürgern auf

Bei uns sind die alle in der SPD.:lach:

Quo vadis
25.08.2006, 21:04
Die geringste Quote weist demnach Nordrhein-Westfalen mit 27 Neonazis pro 100.000 Bürgern auf

Bei uns sind die alle in der SPD.:lach:

ich denke bei euch werden die wohl alle Ausländer, bzw. Nachkommenschaft davon sein..Übrigens ein schöner Beleg, dass ein extrem hoher Ausländeranteil nicht unbedingt mehr "Rechte" als Gegenreaktion hervorbringt, sondern alles Deutsche auf kurz oder lang einfach assimiliert wird und ein arabisch- sonstwas Mischmasch Umfeld entsteht, wo einfach keiner mehr da ist der "dagegen" ist, weil alle "dafür" sind...:rolleyes:

Geronimo
25.08.2006, 21:10
ich denke bei euch werden die wohl alle Ausländer, bzw. Nachkommenschaft davon sein.

Ne. Da vertust du dich aber. Rede mal mit ´nem Hardcore-Sozi und Gewrkschaftler über Türken. Da kommen Sprüche, die sind NPD-würdig. Das sind nun mal einfache Malocher - in deren Stadtvierteln nisten sich die Musels zuerst ein. Mit allen bekannten Folgen. SPD sind die nur noch auf dem Papier, weil Opa auch in der Partei war. Das die nicht erkennen was für ´nen bullshit sie da letztendlich unterstützen...na ja.

Gero

Redwing
26.08.2006, 01:24
Ich will ja nicht verallgemeinern, aber Sachsen scheint eh der Schandfleck des Ostens zu sein- ein echter Verräterclub. Dort ist ja auch die CDU am stärksten und die PDS am schwächsten, soweit ich weiß. Und dann diese dumme Sprache!:2faces:

Wie sagt doch ein ostdeutscher Spruch: "Siehst du am Straßenrand nen Sachsen liegen, blas ihn auf und laß ihn fliegen"!:))
Ich schätze mal, Sachsen ist für den Osten sowas, wie Bayern für den Westen: Ein unliebsamer, größenwahnsinniger Nestbeschmutzer voller verräterischer Eigenbrödler!:]

Geronimo
26.08.2006, 01:32
Ich schätze mal, Sachsen ist für den Osten sowas, wie Bayern für den Westen: Ein unliebsamer, größenwahnsinniger Nestbeschmutzer voller verräterischer Eigenbrödler!

Nee, das sind neben den Bayern und uns Westfalen die BESTEN!

SLOPPY
26.08.2006, 01:34
Ich will ja nicht verallgemeinern, aber Sachsen scheint eh der Schandfleck des Ostens zu sein- ein echter Verräterclub. Dort ist ja auch die CDU am stärksten und die PDS am schwächsten

Weswegen Sachsen das bei weitem wirtschaftlich stärkste Land Miteldeutschlands geworden ist. In keinem anderen Land der ex-Russenzone geht es den Menschen so gut wie in Sachsen. Am Schlimmsten wüten Korruption, Verelendung und Verzweiflung der Menschen ausgerechnet im rot/rot/grünen Berlin.

Zufall oder doch mal wieder der Beweis von der Unfähigkeit der Roten Banditen, ihrer Helfer und des gesamten Kommunistengesindels.

Redwing
26.08.2006, 01:47
In Sachsen und Bayern findet einfach nur eine überdurchschnittliche Konzentration von Soziopathen und lebenslosen Leistungspsychos statt. Wie sich verstärkt alle Asis der Welt auf die USA konzentrieren, konzentriert man sich landesintern eben auch auf bestimmte Regionen.:D

Und nun geh wieder an Deck der Edelweiss, Captain Sloppy- Uahahaaaa!:))

heiss
26.08.2006, 02:23
Ja natürlich die Sachsen haben ja auch die Gelder hart erarbeitet nach der Wiedervereinigung.
So ein Blödsinn aber auch... denen wurden die Steuergelder des kapitalistisch feindlichen Westen unter den Hintern geschoben unter anderem auch die Gelder der arbeitenden Ausländer.

So was höre ich gerne, bis Gestern waren die Sachsen die auserwählte Elite in der DDR und meistens wurden sie bevorzugt behandelt sie leisteten als treue Staatsdiener von der DDR sehr humane Dienstleistungen wie z.B als GrePos die sich immer bereit erwiesen die unkontrollierte Masse von Staatsfeinden (Mauerspringern) zu töten.

Da sagte der GrePozu mir ganz ernst blickend:
Gänsefleisch mal ire kofaröm ofmache

Würfelqualle
26.08.2006, 07:08
Lieber hundert sächsisch redende Rechtsnationale, als einen hochdeutschen redenden ANTIFA´ler.

:]


Gruss vonne Würfelqualle

Roter Prolet
26.08.2006, 09:50
Um etwas nostalgisch zu sein:

Da wünscht man sich den sogenannten staatlich verordneten Antifaschismus der DDR wieder zurück.

Frei-denker
26.08.2006, 09:54
BTW: Sind eigentlich alle Rechtsextremen gleichzeitig Neonazis, oder gibt es da auch nochmal Unterschiede?

barumer
26.08.2006, 10:14
Nach einer Studie des sächsischen Verfassungsschutzes ist das rechtsextreme Potenzial im Osten deutlich größer als in den alten Bundesländern.

Nazifreie Zonen gibt es weder in Ost-noch in Westdeutschland
Foto: ddp Leipzig - Gemessen an der gesamten Bevölkerung leben in Sachsen deutschlandweit die meisten Neonazis. Auf 100.000 Menschen im Freistaat kommen rund 75 Rechtsextremisten, während der Bundesschnitt bei 47 liegt, wie die „Leipziger Volkszeitung“ unter Berufung auf eine Studie des sächsischen Landesamts für Verfassungsschutz berichtete.

Insgesamt sei das rechsextreme Potenzial im Osten deutlich größer. Berlin und Mecklenburg-Vorpommern folgen auf Platz zwei und drei hinter Sachsen. In Berlin kommen 71 Rechtsextremisten auf 100.000 Einwohner, in Mecklenburg-Vorpommern sind es 70. ]

Ist doch hervorragend, macht mir Hoffnung. Da weiß man doch, dass der ganze Soli usw. nicht umsonst war. Bald brauch der Westen die hilfe aus den neuen Bundesländern.