PDA

Vollständige Version anzeigen : »Die Gefahr eines NPD-Erfolgs ist real«



Seiten : [1] 2

Pinocchio
25.08.2006, 20:35
Neofaschisten könnten in den Landtag Mecklenburg-Vorpommerns einziehen. Ein Gespräch mit Clemens Zeise
Clemens Zeise ist Pressesprecher der Kampagne »Keine Stimme den Nazis«. Die Kampagne wurde im Mai von 40 Vereinen, Jugendzentren, Bands und Antifagruppen aus ganz Mecklenburg-Vorpommern initiiert



Die NPD hofft, nach der Landtagswahl am 17. September 2006 in Mecklenburg-Vorpommern (MV) in Fraktionsstärke in den Landtag einzuziehen. Ist diese Gefahr real?

[edit - Beitrag gekürzt - KEINE FULLQUOTES]

http://www.jungewelt.de/2006/08-25/054.php

Quo vadis
25.08.2006, 20:40
Clemens Zeise ist Pressesprecher der Kampagne »Keine Stimme den Nazis«.



wenn ich mir die Prognosen für Mexiko- Vorpommern so ansehe, dann müßte die Kampagne >>Keine Stimme für Linksradikale<< heißen...:rolleyes:

Meck- Pom kann von Sachsen lernen, "trotz" NPD bricht eine Besucherrekordzahl die nächste...:top: :prost:

http://de.biz.yahoo.com/20082006/336/sachsen-verzeichnet-besucherrekord-halbjahr.html

klartext
25.08.2006, 20:42
Lass es besser. Die Junge Welt ist das Sprtachrohr von Linksradikalen und damit um keinen Deut besser als die NPD.
Bezeichnend ist der Ausdruck " Kampf gegen Rechts ". Wenn man soweit links steht wie die " Jnge Welt ", ist alles rechts.
Wichtig ist der Kampf gegen Radikale, ob rechts oder links oder aus Islamfundis.
Für die Junge Welt ist der Kampf gegen rechts nur ein Mittel, um ihre eigene Linkslastigkeit zu verdecken, sehr durchsichtig. So dumm sind die Wähler dann doch nicht, um dieses Manöver nicht zu durchschauen.
Linskfaschisten rufen zum Kampf gegen Rechtsfaschisten, eine lustige Veranstaltung.

Sterntaler
25.08.2006, 20:44
Junge Welt war die SED Jugendzeitung(da kann nur Scheiß stehen, geschrieben von den alten roten SED-Socken), Merkel war FDj Sekretärin, der Jugendorganisation der SED. :)) :)) :)) Kohl's Mädel :)) :)) :))

twoxego
25.08.2006, 20:45
Neofaschisten könnten in den Landtag Mecklenburg-Vorpommerns einziehen.


wenn's dann sein muss.
sie sitzen in dreden drin und was machen sie da ?
sich zu kaspern.
in mecklenburg vorpommern gibt es ohnehin nicht allzuviel zu regieren, höchstens wassersport aber auch nur im sommer.

Quo vadis
25.08.2006, 20:50
wenn's dann sein muss.
sie sitzen in dreden drin und was machen sie da ?
sich zu kaspern.


aus der Ferne, ohne TV und Kennung, nur mit ner vorgefestigten Meinung im Kopf, kannst du das- glaube ich- nicht so richtig einordnen...

Herr Bratbäcker
25.08.2006, 21:05
Neofaschisten könnten in den Landtag Mecklenburg-Vorpommerns einziehen. Ein Gespräch mit Clemens Zeise
Clemens Zeise ist Pressesprecher der Kampagne »Keine Stimme den Nazis«. Die Kampagne wurde im Mai von 40 Vereinen, Jugendzentren, Bands und Antifagruppen aus ganz Mecklenburg-Vorpommern initiiert



Die NPD hofft, nach der Landtagswahl am 17. September 2006 in Mecklenburg-Vorpommern (MV) in Fraktionsstärke in den Landtag einzuziehen. Ist diese Gefahr real?

[edit - Beitrag gekürzt - KEINE FULLQUOTES]

http://www.jungewelt.de/2006/08-25/054.php
Die rechten Parteien in der BRD sind zu einer strategischen politisch intelligenten Handlungsweise nicht fähig, sie werden weiterhin kleinkarierte Grabenkämpfe veranstalten und daher mit Sicherheit zu keiner Gefahr für die Etablierten werden.

Wer der BRD alles Gute wünscht, sollte PDS wählen.:cool: :]

Quo vadis
25.08.2006, 21:08
Wer der BRD alles Gute wünscht, sollte PDS wählen.:cool: :]

dazu wirste ja bald Gelegenheit dazu haben- Hörr Stratege...aber 5% für die NPD könnten letztlich vielleicht an deiner Stimme fallen oder stehen...denk mal dran- Stratege.:cool:

Gehirnnutzer
25.08.2006, 21:26
Und was haben wir, wenn die NPD in den Mecklenburgischen-Landtag kommt:

1. Aufschrei in den Medien, ob nun inländische und ausländische ist gleich.

2. Wir können uns wieder aus NPD-Vertreter freuen, die am Wahlabend nicht auf die Fragen der Reporter antworten, sondern wie immer stumpfsinnige Parolen runterpredigen.

3. Steigende Dokumentationen über Rechtsradikale im Fernsehen.

4. Anlässlich der üblichen Schweigeminutenveranstaltungen, bescheuerte Aktionen von Seiten der NPD-Fraktion.

5. VS-Geschichten

Also das Übliche.

Entscheidener wäre aber dann die nächste Wahl, denn wenn sich die NPD dann im Landtag halten kann, dann ist es wirklich bedenklich.

twoxego
25.08.2006, 21:28
aus der Ferne, ohne TV und Kennung, nur mit ner vorgefestigten Meinung im Kopf, kannst du das- glaube ich- nicht so richtig einordnen...

ich bin ziemlich oft da. was du dir so vorstellst, ist wie eigentlich immer, irgendwie abwegig. nach 1990 wohnte ich gar zwei jahre mehr oder weniger in stralsund.
nur so am rande: eine ganze weile früher lebte ich auch einmal in dresden und ein teil meiner familie tut dies immer noch.
richtig, ich sehe nicht fern. wenn du jedoch fernsehen als primäre informationsquelle ansiehst, tust du mir eigentlich nur noch leid.
wenigstens kann ich mir jetzt aber besser vorstellen, woher kommt, was du so verbreitest.

Quo vadis
25.08.2006, 21:46
richtig, ich sehe nicht fern. wenn du jedoch fernsehen als primäre informationsquelle ansiehst, tust du mir eigentlich nur noch leid.
wenigstens kann ich mir jetzt aber besser vorstellen, woher kommt, was du so verbreitest.

find ich löblich, dass du nen Bezug zu Sachsen hast.Mit dem Fernsehen hab ich nur erwähnt, weil ich ja weiß dass du keins hast, aber du ja die Landtagsarbeit der NPD trotzdem durch Etabliertenmedien in deinem Sinne "bestätigt" bekommen mußt...:P

twoxego
25.08.2006, 22:18
find ich löblich, dass du nen Bezug zu Sachsen hast.Mit dem Fernsehen hab ich nur erwähnt, weil ich ja weiß dass du keins hast, aber du ja die Landtagsarbeit der NPD trotzdem durch Etabliertenmedien in deinem Sinne "bestätigt" bekommen mußt...

ich habe schon so'n ding aber nur, weil man damit auch dvd's ankucken kann.
was du von etabliertmedien faselst ist mir reichlich wurst.
zum einen hast du keine ahnung, was ich lese, du bildest dir dies nur ein zum anderen stehen jedem im land genau die gleichen medien zur verfügung. wie man damit umgeht bleibt dem einzelnen überlassen.
dein versuche sind reichlich durchsichtig. wer nicht deiner meinung ist, ist eben uninformiert. ich bin es leid mich damit auseinanderzusetzen. wenn es dich denn glücklich macht, glaub einfach weiter, dass nur du den "durchblick" hast.
wäre ich gemein, würde ich jetzt thematisieren, was wohl ein psychologe aus diesen ständigen versuchen machen würde, anderen die kompetenz abzusprechen.
dass es sehr unhöflich ist, spielt bei leuten wie dir ja ohnehin eher keine rolle.

klartext
25.08.2006, 22:22
find ich löblich, dass du nen Bezug zu Sachsen hast.Mit dem Fernsehen hab ich nur erwähnt, weil ich ja weiß dass du keins hast, aber du ja die Landtagsarbeit der NPD trotzdem durch Etabliertenmedien in deinem Sinne "bestätigt" bekommen mußt...:P
Nach neuesten Umfragen ist die NPD schwer abgesackt und dümplet irgendwo bei 3 %, kein Wunder bei dieser Besetzung.

Quo vadis
25.08.2006, 22:34
ich habe schon so'n ding aber nur, weil man damit auch dvd's ankucken kann.
was du von etabliertmedien faselst ist mir reichlich wurst.
zum einen hast du keine ahnung, was ich lese, du bildest dir dies nur ein zum anderen stehen jedem im land genau die gleichen medien zur verfügung. wie man damit umgeht bleibt dem einzelnen überlassen.
dein versuche sind reichlich durchsichtig. wer nicht deiner meinung ist, ist eben uninformiert. ich bin es leid mich damit auseinanderzusetzen. wenn es dich denn glücklich macht, glaub einfach weiter, dass nur du den "durchblick" hast.
wäre ich gemein, würde ich jetzt thematisieren, was wohl ein psychologe aus diesen ständigen versuchen machen würde, anderen die kompetenz abzusprechen.
dass es sehr unhöflich ist, spielt bei leuten wie dir ja ohnehin eher keine rolle.

es gibt ja keinen im Forum hier, der anderen die Kompetenz mehr abspricht als DU, wenns dir noch nicht aufgefallen sein sollte...außerdem diskutierst du nicht.OK- ignore.Tschüß.

twoxego
25.08.2006, 23:27
besser ist das.

Würfelqualle
25.08.2006, 23:42
Die NPD hofft, nach der Landtagswahl am 17. September 2006 in Mecklenburg-Vorpommern (MV) in Fraktionsstärke in den Landtag einzuziehen.




Na wollen wir doch ganz stark hoffen !!!

;)

Gruss vonne Würfelqualle

basti
26.08.2006, 00:46
Wie arbeitet die NPD vor Ort?

Die Neonazis stellen sich als besorgte Nachbarn dar, initiieren Bürgerinitiativen »für Recht und Sicherheit« und gegen Flüchtlingsunterkünfte oder greifen kommunale Themen wie Privatisierungen auf. Schon seit Jahren veranstaltet die NPD in einigen Städten auch Kinderfeste. In manchen Regionen werden die Neonazis von breiten Teilen der Bevölkerung bereits als normaler Bestandteil des politischen Spektrums angesehen.

nehmen wir die flüchtlingsunterkünfte weg und es könnte auch die nachfolgepartei der mauermörderpartei SED sein ... :2faces:

-jmw-
26.08.2006, 20:21
Die NPD ist weder eine (neo-)faschistische noch eine (neo-)nationalsozialistische ("Nazi") Partei.

Sie hat einen dezidiert nationalsozialistischen Flügel.
Das ist aber was anderes.

Ich persönlich wünsche der NPD, trotzdem ich ihrem Programm zu 90 vH nicht zustimme und sie, wie alle anderen Parteien auch, für eine kriminelle Organisation erachte, viel Erfolg.
Warum?
Na, weil die Etablierten und Systemlinge sich dann so herrlich aufregen! :))

mfg

Madday
26.08.2006, 20:33
Neofaschisten könnten in den Landtag Mecklenburg-Vorpommerns einziehen. Ein Gespräch mit Clemens Zeise
Clemens Zeise ist Pressesprecher der Kampagne »Keine Stimme den Nazis«. Die Kampagne wurde im Mai von 40 Vereinen, Jugendzentren, Bands und Antifagruppen aus ganz Mecklenburg-Vorpommern initiiert



Die NPD hofft, nach der Landtagswahl am 17. September 2006 in Mecklenburg-Vorpommern (MV) in Fraktionsstärke in den Landtag einzuziehen. Ist diese Gefahr real?

[edit - Beitrag gekürzt - KEINE FULLQUOTES]

http://www.jungewelt.de/2006/08-25/054.php
Ja in dem jeder NPD-Wähler zweimal wählen darf. :))

Scherz beiseite, ich hoffe es sogar sehr, daß sie dort einzieht und die Etablierten mächtig ins Schwitzen bringt.

George Rico
26.08.2006, 20:33
2. Wir können uns wieder aus NPD-Vertreter freuen, die am Wahlabend nicht auf die Fragen der Reporter antworten, sondern wie immer stumpfsinnige Parolen runterpredigen.

Wie sollen sie denn antworten, wenn jeder aus Protest den runden Tisch verlässt und der Moderator bzw. die Moderatorin offensichtlich befangen ist?

Gärtner
27.08.2006, 02:18
Nationaldilettanten im Landtag von McPomm. Na und? Da veranstalten sie genauso drollige Sachen wie in Sachsen.

...

Momang, natürlich nicht. In Sachsen ("Heil Apfel!") ist ja bereits die gesamte braune Prominenz massiert, die ihren Namen unfallfrei buchstabieren kann. Insofern wäre es höchstinteressant, wen das Führerhauptquartier ("Heil Voigt" ?) überhaupt noch in den Norden entsendet, die Sache von Rasse & Rune zu bewahren. Eigentlich müßten sich die Braunbatzen vor jedem weiteren Wahlerfolg fürchten.

Man darf gespannt sein. :)

harlekina
27.08.2006, 07:21
Bezüglich der Fernsehdebatten über die braune Gewalt (Heye bei SC?) darf ich erinnern, was in der Medienlandschaft los war, nachdem in Potsdam der Äthiopier besoffen eins auf die Mütze bekommen hat; und das war nachgewiesenermaßen KEINE rechte Gewalt.
Wenn die "anständigen" Parteien keine Rechtsradikalen wollen, sollen sie endlich anfangen, anständige Politik zu machen, ansonsten ist jedes Mittel recht, dass sie aufwachen läßt, aber lieber werden im Gegenzug wieder Mio. locker gemacht, um die Gefahr zu bekämpfen.

Drosselbart
27.08.2006, 08:36
NPD in den Parlamenten ? Ich gönne es den Etablierten von ganzen Herzen. Für jeden NPD-ler der rein kommt fliegt einer von den alten Selbstversorgern und Sprücheklopfern raus. Und das ist gut so!

Würfelqualle
27.08.2006, 08:57
Nationaldilettanten im Landtag von McPomm. Na und? Da veranstalten sie genauso drollige Sachen wie in Sachsen.

...

Momang, natürlich nicht. In Sachsen ("Heil Apfel!") ist ja bereits die gesamte braune Prominenz massiert, die ihren Namen unfallfrei buchstabieren kann. Insofern wäre es höchstinteressant, wen das Führerhauptquartier ("Heil Voigt" ?) überhaupt noch in den Norden entsendet, die Sache von Rasse & Rune zu bewahren. Eigentlich müßten sich die Braunbatzen vor jedem weiteren Wahlerfolg fürchten.

Man darf gespannt sein. :)





Seit 1949 regieren mal abwechselt SPD und mal die CDU. Diese beide Parteien und die grüne Rotze, sind verantwortlich, für die Zustände, die in diesem Land herrschen.

Massenarbeitslosigkeit
Überfremdung
Sozialhilfebetrug
Ausländerkriminalität
maßlose Steuererhöhungen
Abwanderung von Betrieben
Heuschreckentaktik bei Übernahme von Betrieben
Bildungsnot
Verweigerung der Deutschen für Kinder wegen verfehlter Politik
zunehmende Islamisierung der BRD

usw.

...und du wagst es der NPD fehlende Kenntnisse in Sachen Politik an zu dichten ?

Hat die NPD jemals auf Bundesebene 4 Jahre regiert, oder ist für einen, der oben genannten Gründe mit verantwortlich ?


Geleehrter deine Beiträge werden auch immer inhaltsloser. Das einzige was du kannst, das ist, gegen rechte Parteien hetzen.

X(


Gruss vonne Würfelqualle

Sterntaler
27.08.2006, 09:03
@WQ : der "Gelehrte" baut offensichtlich in seinen Garten Drogen, deren Konsum sich negativ auif sein Gehirn auswirken, da er hier in Wahnvorstellungen und Realitätsverfremdung verfällt.

Würfelqualle
27.08.2006, 09:08
@WQ : der "Gelehrte" baut offensichtlich in seinen Garten Drogen, deren Konsum sich negativ auif sein Gehirn auswirken, da er hier in Wahnvorstellungen und Realitätsverfremdung verfällt.


Das einzige, was diese linken Versager können, ist von ihrer verbrecherischen Politik ablenken, in dem sie rechte Parteien verhetzen.


X(


Gruss vonne Würfelqualle

Der Patriot
27.08.2006, 09:14
Neofaschisten könnten in den Landtag Mecklenburg-Vorpommerns einziehen. Ein Gespräch mit Clemens Zeise
Clemens Zeise ist Pressesprecher der Kampagne »Keine Stimme den Nazis«. Die Kampagne wurde im Mai von 40 Vereinen, Jugendzentren, Bands und Antifagruppen aus ganz Mecklenburg-Vorpommern initiiert



Die NPD hofft, nach der Landtagswahl am 17. September 2006 in Mecklenburg-Vorpommern (MV) in Fraktionsstärke in den Landtag einzuziehen. Ist diese Gefahr real?

[edit - Beitrag gekürzt - KEINE FULLQUOTES]

http://www.jungewelt.de/2006/08-25/054.php

:rolleyes:

Asoziale halt. Die NPD hat einen besseren Wahlkampf, als diese Asozialen (mit dem zig-fachen an Geld, von den Steuern) die NPD bekämpfen. Mit stören grölende, steinewerfende und autosanzündende Asoziale und Punks mehr als ein paar Glatzen die "Deutschland über alles" singen.

MarekD
27.08.2006, 09:20
:rolleyes:

Asoziale halt. Die NPD hat einen besseren Wahlkampf, als diese Asozialen (mit dem zig-fachen an Geld, von den Steuern) die NPD bekämpfen. Mit stören grölende, steinewerfende und autosanzündende Asoziale und Punks mehr als ein paar Glatzen die "Deutschland über alles" singen.

Wenn die Glatzen den wahren Sinn des "Deutschland über alles" kennen würden, dann hätte ich auch nichts dagegen. Von den Linksfaschisten brauchen wir natürlich erst gar nicht zu reden...

Aber die NPD ist nicht wählbar. Sie arbeitet mit Propagandasprüchen der SED um Wähler an Land zu ziehen. Eigentlich ist diese Partei heutzutage eher links. Mit der nationalen NPD, die Adolf von Thadden sich erdachte und die mal davon träumte Koalitionspartner der CDU zu werden, hat die Voigtsche NPD nichts mehr zu tun.

Marek

PS: Was wählst Du in Österreich eigentlich? FPÖ oder BZÖ?

Sterntaler
27.08.2006, 09:22
...die Partei die ich wählen würde muss erst noch erfunden werden, derzeit ist für mich nichts dabei.

MarekD
27.08.2006, 09:23
...die Partei die ich wählen würde muss erst noch erfunden werden, derzeit ist für mich nichts dabei.

Oder gibts deine Partei seit 1945 nicht mehr;)

Sterntaler
27.08.2006, 09:29
...wohl kaum.

Odin
27.08.2006, 09:30
Wenn die Glatzen den wahren Sinn des "Deutschland über alles" kennen würden, dann hätte ich auch nichts dagegen. Von den Linksfaschisten brauchen wir natürlich erst gar nicht zu reden...

Aber die NPD ist nicht wählbar. Sie arbeitet mit Propagandasprüchen der SED um Wähler an Land zu ziehen. Eigentlich ist diese Partei heutzutage eher links. Mit der nationalen NPD, die Adolf von Thadden sich erdachte und die mal davon träumte Koalitionspartner der CDU zu werden, hat die Voigtsche NPD nichts mehr zu tun.

Marek

PS: Was wählst Du in Österreich eigentlich? FPÖ oder BZÖ?


Wer will schon auch mit diesem Gesindel koalieren.

Man kann an der Partei sicher vieles kritisieren, allerdings sind die hier vorgetragenden Anwürfe mehr als lächerlich.

Wir reden hier vom Volkstod und die Unverständigen lamentieren, ob das zu sozialistisch ist oder der zu kurze Haare hat oder die eine Tante auf dem NPD-Stammtisch mal wieder besoffen ist und Plattheiten vor sich herträllert.

Hier scheint vielen nicht mehr zu helfen zu sein.

barumer
27.08.2006, 09:36
Moin Moin,
ich werde am 10.September 2006 bei der Kommunalwahl in Niedersachsen die Republikaner wählen (NPD tritt nicht an, würde ich auch nicht wählen). Ihr Programm entspricht eigentlich ganz meiner Vorstellung.

Auszug aus dem Kommunalwahlprogramm der REPUBLIKANER :

Das Konzept einer multikulturellen Gesellschaft ist gescheitert. Heimatgefühl und Lebensqualität der Mehrheitsgesellschaft ist durch die Überfremdung sehr stark bedroht.

Der deutsche Charakter unserer Städte und Gemeinden soll geschützt und wiederhergestellt werden. Das Recht auf Heimat ist ein Menschenrecht. Jeder Gast der den Gaststatus in einen Gastgeberstatus verändern will, muß dies durch sein Verhalten und seinen Leistungswillen zu Gunsten der Mehrheitsgesellschaft klar unter Beweis zu stellen. Das Erlernen der deutschen Sprache ist dabei nur ein ganz kleiner, aber zwangsläufiger Schritt. Deutschland ist geprägt von christlichen Werten, diese Werte dürfen auf keinen Fall in Frage gestellt werden. Eine Überwindung selbigen stellt einen feindlichen Akt dar, der das Zusammenleben unmöglich macht. Die freie Religionsausübung stellen wir dabei ausdrücklich nicht in Frage, jedoch muß sie im Sinne der Mehrheitsgesellschaft gelebt werden.

Wir REPUBLIKANER fordern deshalb:

* Assimilation statt Integration
* keine Minarette in deutschen Städten
* keine Förderung von ausländischen „Kulturvereinen“
* Schließung solcher „Vereine“ die zur Tarnung anderer Zwecke dienen
* Pflichtdeutschkurse für Ausländer
* Kein kommunales Wahlrecht für Ausländer
* Abschaffung der Ausländerbeiräte
* Keine Ghettobildung
* Sach- statt Geldleistungen für Asylbewerber
* Konsequente Ausweisung nicht anerkannter Asylbewerber

Im Forum wird eigentlich nur über die NPD gehetzt, was ist mit den Republikaner ?

Odin
27.08.2006, 09:40
(NPD tritt nicht an, würde ich auch nicht wählen)

Die Republikaner sind eine stumpfe Beamten- und Angestelltenpartei.

Man kann es nur wiederholen:


Wer im Angesicht von Volkstod und Rassenkrieg, eine Partei aus mädchenhaften gründen für nicht wählbar hält, ist einfach ein Idiot.

MarekD
27.08.2006, 09:40
Du willst also Deine Stimme verschenken:rolleyes:

Die Republikaner sind doch nun wirklich eine Splitterpartei. Da wähl lieber die Sexpartei. Die haben auch mehr Spaß:))

Der Patriot
27.08.2006, 09:43
Wenn die Glatzen den wahren Sinn des "Deutschland über alles" kennen würden, dann hätte ich auch nichts dagegen. Von den Linksfaschisten brauchen wir natürlich erst gar nicht zu reden...

Aber die NPD ist nicht wählbar. Sie arbeitet mit Propagandasprüchen der SED um Wähler an Land zu ziehen. Eigentlich ist diese Partei heutzutage eher links. Mit der nationalen NPD, die Adolf von Thadden sich erdachte und die mal davon träumte Koalitionspartner der CDU zu werden, hat die Voigtsche NPD nichts mehr zu tun.


Leider ist das Sozi-Gefassel gerade "in". :rolleyes:


PS: Was wählst Du in Österreich eigentlich? FPÖ oder BZÖ?

FPÖ, ich bin auch Parteimitglied.

Sterntaler
27.08.2006, 09:48
Du willst also Deine Stimme verschenken:rolleyes:

Die Republikaner sind doch nun wirklich eine Splitterpartei. Da wähl lieber die Sexpartei. Die haben auch mehr Spaß:))


...wenn man den anderen Müll wählt ist es auch nicht anders. veschenkt ist verschenkt.

MarekD
27.08.2006, 09:51
Leider ist das Sozi-Gefassel gerade "in". :rolleyes:

Das ist bei dieser Partei aber nur "in", weil man damit in den neuen Bundesländern Stimmen abgreifen kann. Würde der Wind in Neufünfland stärker rechts wehen und würde es die do genannte "Ostalgie" nicht geben, wäre der Kurs der NPD ein anderer. Darauf kannst Du wetten.



FPÖ, ich bin auch Parteimitglied.

Obwohl ich diese Partei nicht wirklich gut finden kann, finde ich es gut, daß Du dich so für Deine Ideale engagierst:]

Würfelqualle
27.08.2006, 09:55
Ich wähle im September NPD, weil deren Wahlprogramm das Einzigste ist, was mich anspricht.

SPD/Grüne/CDU/FDP hatten seit 1949 ( manche dieser Parteien sind ja erst später gegründet worden ) Zeit, ihre Stärke zu beweisen. Die PDS ist seit 1990 dabei, ist aber nur eine Nachfolgepartei der SED und deshalb unwählbar.


Gruss vonne Würfelqualle

mggelheimer
27.08.2006, 09:57
Würde der Wind in Neufünfland stärker rechts wehen und würde es die do genannte "Ostalgie" nicht geben, wäre der Kurs der NPD ein anderer. Darauf kannst Du wetten.


Was für einen Kurs würde die NPD denn dann einschlagen?

Ich werde vor der Stimmenabgabe zum berliner Abgeordnetenhaus genau überlgen, wie das verhalten der Berliner Parteien in zusammenhang mit dem geplanten Bau der Moschee in Pankow-Heinersdorf gewesen ist.

twoxego
27.08.2006, 09:57
Bezüglich der Fernsehdebatten über die braune Gewalt (Heye bei SC?) darf ich erinnern, was in der Medienlandschaft los war, nachdem in Potsdam der Äthiopier besoffen eins auf die Mütze bekommen hat; und das war nachgewiesenermaßen KEINE rechte Gewalt.

bezüglich der debatte über braune gewalt allgemein, sei daran erinnert, das herr Stefan Köster, seines zeichens bundesgeschäftsführer der NPD und zugleich deren landesvorsitzender in mecklenburg vorpommern, vom landgericht Itzehoe wegen schwerer körperveletzung verurteilt wurde.
ich kann mich an keine ausufernde öffentliche debatte darüber erinnern.
im gegensatz zu allen geschichten um diesen äthiopier handelt es sich hier um aktenkundig konkretes und nicht um geschwafel der journalie.

MarekD
27.08.2006, 10:08
Was für einen Kurs würde die NPD denn dann einschlagen?

Ich werde vor der Stimmenabgabe zum berliner Abgeordnetenhaus genau überlgen, wie das verhalten der Berliner Parteien in zusammenhang mit dem geplanten Bau der Moschee in Pankow-Heinersdorf gewesen ist.

Nun, den nach dem die unzufriedene Masse, die sich als Wahlvieh vor den Karren der NPD spannen läßt, verlangt.

Sterntaler
27.08.2006, 10:18
bezüglich der debatte über braune gewalt allgemein, sei daran erinnert, das herr Stefan Köster, seines zeichens bundesgeschäftsführer der NPD und zugleich deren landesvorsitzender in mecklenburg vorpommern, vom landgericht Itzehoe wegen schwerer körperveletzung verurteilt wurde.
ich kann mich an keine ausufernde öffentliche debatte darüber erinnern.
im gegensatz zu allen geschichten um diesen äthiopier handelt es sich hier um aktenkundig konkretes und nicht um geschwafel der journalie.



...welche Partei hat kein Dreck in der einen oder anderen Art am Stecken? Antort : Keine.

mggelheimer
27.08.2006, 10:22
Nun, den nach dem die unzufriedene Masse, die sich als Wahlvieh vor den Karren der NPD spannen läßt, verlangt.
Würde die NPD den Kurs gehen den die Massen wollen, dann wäre sie ja dort wo SPD und CDU stünden. Ist es nicht exemplarisch für diese beiden Parteien genau das zu wollen wonach die meisten Menschen lechzen, auch wenn sich vieles gegenseitig ausschließt, nur um nach den ewtl. gewonnenen Wahlen das genau Gegenteil zu tun?

Ich denke das was du der NPD vorhältst, wurde von den Etablierten zur Vollkommenheit entwickelt.

MarekD
27.08.2006, 10:24
Würde die NPD den Kurs gehen den die Massen wollen, dann wäre sie ja dort wo SPD und CDU stünden. Ist es nicht exemplarisch für diese beiden Parteien genau das zu wollen wonach die meisten Menschen lechzen, auch wenn sich vieles gegenseitig ausschließt, nur um nach den ewtl. gewonnenen Wahlen das genau Gegenteil zu tun?

Ich denke das was du der NPD vorhältst, wurde von den Etablierten zur Vollkommenheit entwickelt.

Wenn Du dir die Geschichte der NPD ansiehst, dann kannst Du aber genau zu dem Ergebnis kommen. In der Ex-DDR ist die Ostalgie groß, die Sehnsucht nach dem starken Staat, der durchgreift. Prompt bedient sich die NPD dort der Parolen der SED um zu Punkten.

barumer
27.08.2006, 10:25
Du willst also Deine Stimme verschenken:rolleyes:

Die Republikaner sind doch nun wirklich eine Splitterpartei. Da wähl lieber die Sexpartei. Die haben auch mehr Spaß:))

Ich will meine Stimme nicht verschenken ! Habe mich da vielleicht falsch ausgedrückt, wenn beide Parteien antreten würde, würde ich die Reps wählen, wenn nur die NPD antreten würde, würde ich natürlich die NPD wählen.

Was sollte/könnte ich denn Deiner/Eurer Meinung nach wählen um meine Stimme nicht zu verschenken ?
Über Vorschläge wäre ich sehr dankbar.

Die Sexpartei tritt auch nicht an, grade mal nachgeschaut !

twoxego
27.08.2006, 10:27
...welche Partei hat kein Dreck in der einen oder anderen Art am Stecken? Antort : Keine.

dann nenn doch freundlicher weise ein paar leute aus, um es einfach zu machen, sagen wir einmal, CDU, FDP oder SPD, die wegen schwerer körperveletzung verurteilt wurden aber im parteiamt blieben. zur not gehen auch grüne oder kommunisten.

mggelheimer
27.08.2006, 10:28
Wenn Du dir die Geschichte der NPD ansiehst, dann kannst Du aber genau zu dem Ergebnis kommen. In der Ex-DDR ist die Ostalgie groß, die Sehnsucht nach dem starken Staat, der durchgreift. Prompt bedient sich die NPD dort der Parolen der SED um zu Punkten.
Leider finde ich spontan keine Liste älterer Parteiprogramme der NPD. Solltest du aber recht haben, würde die NPD in ihren Wahlkämpfen genauso vorgehen wie die Etablierte, und das ist natürlich verwerflich!

MarekD
27.08.2006, 10:28
Ich will meine Stimme nicht verschenken ! Habe mich da vielleicht falsch ausgedrückt, wenn beide Parteien antreten würde, würde ich die Reps wählen, wenn nur die NPD antreten würde, würde ich natürlich die NPD wählen.

Was sollte/könnte ich denn Deiner/Eurer Meinung nach wählen um meine Stimme nicht zu verschenken ?
Über Vorschläge wäre ich sehr dankbar.

Die Sexpartei tritt auch nicht an, grade mal nachgeschaut !

Mist. Sogar die Freude nehmen sie einemX(

Keine Ahnung. Ich habe früher immer die SPD gewählt. Diesmal bin ich unschlüssig. Bin zu dem angegebenen Zeitpunkt sowieso in der Schweiz und nicht in Göttingen. Ist schon ne verquere Sache.

Sterntaler
27.08.2006, 10:30
dann nenn doch freundlicher weise ein paar leute aus, um es einfach zu machen, sagen wir einmal, CDU, FDP oder SPD, die wegen schwerer körperveletzung verurteilt wurden aber im parteiamt blieben. zur not gehen auch grüne oder kommunisten.


Amigoaffären, Bestechlichkeit, Betrügerreien, usw. usw. usw.Man beachte die Textstelle : "auf die ein oder andere Art"

mggelheimer
27.08.2006, 10:31
zur not gehen auch grüne oder kommunisten.
Spontan würde mir der Steinewerfer in Grün einfallen, der sich einer Verurteilung aber entziehen konnte.

twoxego
27.08.2006, 10:34
Spontan würde mir der Steinewerfer in Grün einfallen, der sich einer Verurteilung aber entziehen konnte.

das ist dann schon ein unterschied. ich schrieb von rechtskräftiger verurteilung nicht von vermutungen. steine werfen wird wohl auch nur zur schweren körperverletzung, wenn ein mensch getroffen wird. wer wurde getroffen ?
ist der steine werfer ein landesvorsitzender irgendeiner partei ?
wenn ja, welcher ?

Sterntaler
27.08.2006, 10:35
...das Schleuserfischer Steine in seinen Frankfurter Putztruppe geworfen hat und einen Polizist getroffen hat ist ein Alt bekannter Hut.

twoxego
27.08.2006, 10:37
...das Schleuserfischer Steine in seinen Frankfurter Putztruppe geworfen hat und einen Polizist getroffen hat ist ein Alt bekannter Hut.

du weisst schon, dass bis zur verurteilung die unschuldsvermutung gilt auch für dich ?

SLOPPY
27.08.2006, 10:37
bezüglich der debatte über braune gewalt allgemein, sei daran erinnert, das herr Stefan Köster, seines zeichens bundesgeschäftsführer der NPD und zugleich deren landesvorsitzender in mecklenburg vorpommern, vom landgericht Itzehoe wegen schwerer körperveletzung verurteilt wurde...

Diese Gerichtsverhandlung war eine einzige rot/grüne Posse nach bestem Vorbild Freislerscher oder auch "DDR" Rechtsauffassung.
Ausserdem wurde gegen dieses "Urteil" Berufung eingelegt und das "Urteil" ist nicht rechtskräftig.

Walter Hofer
27.08.2006, 10:38
Ich will meine Stimme nicht verschenken ! Habe mich da vielleicht falsch ausgedrückt, wenn beide Parteien antreten würde, würde ich die Reps wählen, wenn nur die NPD antreten würde, würde ich natürlich die NPD wählen.


Das wirst du aber; denn in Niedersachsen war die NPD nur einmal (1967) mit 5,3% in den Landtag gekommen, seitdem nie wieder. Die waren so grottenschlecht, das merkte sich der Bauer im Emsland bis heute. REPse, NPD, DVU liegen stimmenmässig als Exoten nur wenig über dem Level der Bibeltreuen Christen !

Das Wirtschaftsprogramm der REPs und Co ist für die Landwirte eine Katastrophe, und was sollen sie mit nur deutschen Spargelstechern und Erntehelfern anfangen, wie es die REPse fordern, wenn die dreimal schlechter sind als die Polen oder garnicht erst zur Arbeit erscheinen ?

Sterntaler
27.08.2006, 10:39
du weisst schon, dass bis zur verurteilung die unschuldsvermutung gilt auch für dich ?


...es sind keine Vermutungen , sondern der Beschuldigte hat dies zugegen und sich bei dem Getroffenen "entschuldigt".

twoxego
27.08.2006, 10:39
Ausserdem wurde gegen dieses "Urteil" Berufung eingelegt und das "Urteil" ist nicht rechtskräftig.




dafür hast du sicher eine quelle.

Roter Prolet
27.08.2006, 10:43
Wenn Du dir die Geschichte der NPD ansiehst, dann kannst Du aber genau zu dem Ergebnis kommen. In der Ex-DDR ist die Ostalgie groß, die Sehnsucht nach dem starken Staat, der durchgreift. Prompt bedient sich die NPD dort der Parolen der SED um zu Punkten.

Ach wirklich? Ich kann mich nicht erinnert, dass die SED z.B. den zynischen Satz "Gute Heimreise" von sich gab.

Walter Hofer
27.08.2006, 10:43
...das Schleuserfischer Steine in seinen Frankfurter Putztruppe geworfen hat und einen Polizist getroffen hat ist ein Alt bekannter Hut.

da bekommen heute einige immer noch feuchte Augen und einen nostalgischen Blick; denn welcher Politiker kann schon von sich behaupten, massige 5 Kg Pflastersteine im "Straßenkampf" 10m weit gewuchtet zu haben ? :respekt:

Heuschrecke Merz und Bestäuber Eddy haben höchstens kleine Kieselsteine über den Sorpe- oder Ammersee geworfen; das ist keine Meldung wert.

mggelheimer
27.08.2006, 10:44
das ist dann schon ein unterschied. ich schrieb von rechtskräftiger verurteilung nicht von vermutungen. steine werfen wird wohl auch nur zur schweren körperverletzung, wenn ein mensch getroffen wird. wer wurde getroffen ?
ist der steine werfer ein landesvorsitzender irgendeiner partei ?
wenn ja, welcher ?

Du brauchst hier nicht mit Wortklauberei zu kommen.
Es gibt genügend ehem. Gewalttäter in Amt und würden.
http://de.wikipedia.org/wiki/Putzgruppe

twoxego
27.08.2006, 10:48
es ist keine wortklauberei zwei dinge zu unterscheiden; einen definierten tatbestand hier schwere körperveletzung dort anderes.
das wichtigste jedoch bleibt der umstand, dass eine derartige verurteilung in jeder anderen partei auch innerhalb der selben konsequenzen hätte und sei dies auch nur ein ruhen der jeweiligen ämter. der mann ist nicht einfach nur ein mitglied sondern der vorsitzende des landesverbandes meck pom um das es ja hier geht.

mggelheimer
27.08.2006, 10:48
du weisst schon, dass bis zur verurteilung die unschuldsvermutung gilt auch für dich ?
http://www.faz.net/s/RubFAE83B7DDEFD4F2882ED5B3C15AC43E2/Doc~EA51716019DAD42ADB678140CC4DD57DB~ATpl~Ecommon ~Scontent.html


Bekanntestes ehemaliges Mitglied ist Bundesaußenminister Joseph Fischer. Er hatte zugegeben, einer der Männer zu sein, den eine wiederentdeckte Bilderserie der F.A.Z. aus den siebziger Jahren beim Verprügeln eines Polizeibeamten zeigt.

twoxego
27.08.2006, 10:50
was hat das mit meck pom und der wahl zu tun?
tritt der mann da an, köster schon.

mggelheimer
27.08.2006, 10:51
der mann ist nicht einfach nur ein mitglied sondern der vorsitzende des landesverbandes meck pom um das es ja hier geht.
Und Fischer War Bundesaußenminister. Ich würde behaupten, ein etwas repräsentativeres Amt als es besagter NPD´ler inne hat.

twoxego
27.08.2006, 10:52
siehe oben. es geht um heute, und fischer wurde nicht wegen schwerer
körperverletzung verurteilt.
man könnte auch den grafen und die steuerhinterziehung anführen.
das ist allerdings genau so wenig aktuell.

mggelheimer
27.08.2006, 10:53
was hat das mit meck pom und der wahl zu tun?
tritt der mann da an, köster schon.
Darf ich dich an:


dann nenn doch freundlicher weise ein paar leute aus, um es einfach zu machen, sagen wir einmal, CDU, FDP oder SPD, die wegen schwerer körperveletzung verurteilt wurden aber im parteiamt blieben. zur not gehen auch grüne oder kommunisten.

erinnern?

Ich gebe zu es gab keine Verurteilung, in sofern hab ich natürlich unrecht:))

twoxego
27.08.2006, 10:55
es gab schon verurteilungen, bestechlichkeit und andere amtsdelikte zumeist. es bleibt dennoch etwa anderes.
schwere körperverletzung ist kein amtsdelikt.

nachtrag:
es wurde berufung eingelegt. es sieht jedoch nicht gut aus, da einer der vier angeklagten gestand.

Sterntaler
27.08.2006, 10:58
..."schwere" Körperverletzung, und dann nur Bewährung von 4 Monaten? war es nicht Notwehr als er angegriffen wurde?

mggelheimer
27.08.2006, 10:59
schwere körperverletzung ist kein amtsdelikt.
Willst du also trotz Fischers Geständnis, allen ernstes behaupten es gab keine Gewaltanwendung vom späteren Außenminister, der einer Gruppe angehörte die einem Polizisten schwerste Brandverletzungen zugefügt hatte?
Ich denke vor diesem Hintergrund ist es zweitranig, ob es die Möglichkeit gab ihn rechtmäßig zu verurteilen. Die Fotos sind schließlich 30 Jahre zu spät aufgetaucht.

twoxego
27.08.2006, 11:02
..."schwere" Körperverletzung, und dann nur Bewährung von 4 Monaten? war es nicht Notwehr als er angegriffen wurde?

so etwas steht über dem urteil; " wird verurteilt wegen..... "
genug herumgblödelt.

Sterntaler
27.08.2006, 11:05
...na ja ,deswegen läuft auch die Berufung, unter schwer verstehe ich wenn einer nicht mehr kriechen kann und mit dem Rollstuhl unterwegs ist.

mggelheimer
27.08.2006, 11:11
genug herumgblödelt.

Traurig das man deine Aussagen nicht mehr ernst nehmen kann.

twoxego
27.08.2006, 11:12
Traurig das man deine Aussagen nicht mehr ernst nehmen kann.

fällt dir nix besseres ein. das bezog sich auf die notwehr.
du weisst das.

Quo vadis
27.08.2006, 11:28
1.Aber die NPD ist nicht wählbar. Sie arbeitet mit Propagandasprüchen der SED um Wähler an Land zu ziehen.




2.Eigentlich ist diese Partei heutzutage eher links.


1.nenne mal paar (mit Quelle)


2.wäre die NPD "links" wären ja Leute wie Udo Voigt, Uwe Leichsenring und Jürgen Gansel etc. in jeder Polittalkrunde gerne gesehen Gäste und es müßte keinen etablierten "Entengang" (incl.PDS) wie am Wahlabend in sachsen geben.Dann wären NPD´ler ja genauso hoffiert wie Gysi und Lafo es in den Medien sind...:O

SLOPPY
27.08.2006, 11:50
dafür hast du sicher eine quelle.

....... klar doch :]

twoxego
27.08.2006, 12:04
....... klar doch

habe ich schon gesehn.
willst du auf den ausgang wetten ?

melamarcia75
27.08.2006, 12:45
Neofaschisten könnten in den Landtag Mecklenburg-Vorpommerns einziehen.

Nicht Neofaschisten, sondern Neonationalsozialisten.

melamarcia75
27.08.2006, 12:55
Btw, kandidieren die Republikaner in MV?

mggelheimer
27.08.2006, 14:05
Nicht Neofaschisten, sondern Neonationalsozialisten.
Auf das Statement vom werten Doktore haben wir alle gewartet.

Quo vadis
27.08.2006, 16:40
Auf das Statement vom werten Doktore haben wir alle gewartet.

au ja, der muß seinen italienischen Senf auch zu immer dem gleichen Thema abgeben.....:)) Cerebrale flatulenz -- der Doktore versteht schon- si? :))

melamarcia75
27.08.2006, 17:04
au ja, der muß seinen italienischen Senf auch zu immer dem gleichen Thema abgeben.....:)) Cerebrale flatulenz -- der Doktore versteht schon- si? :))

Hier sagt man eher "flatulenza mentale" und nicht cerebrale.

Btw, es heisst Dottore und nicht Doktore.

Zurück zum Thema bzw. meiner Frage: treten die Reps in MV nicht zur Wahl an?

Holsatia
27.08.2006, 18:39
Hier sagt man eher "flatulenza mentale" und nicht cerebrale.

Btw, es heisst Dottore und nicht Doktore.

Zurück zum Thema bzw. meiner Frage: treten die Reps in MV nicht zur Wahl an?

Nein, in MV haben sie nicht einmal einen Landesverband mehr. Im Norden waren sie aber auch nie stark.

Liegnitz
27.08.2006, 19:32
»Die Gefahr eines NPD-Erfolgs ist real«Glaube ich nicht . Leider werden sie kaum wie immer erfolgreich sein.X( ;( ;( ;(

Aber dieser Erfolg wäre eine Erlösung und ein erster Schritt zur Rettung Deutschlandes.

Nissen76
27.08.2006, 22:00
Da die NPD keine "Köpfe" hat, wird sie sich immer zuverlässig selbst im Weg stehen!

klartext
27.08.2006, 22:44
Da die NPD keine "Köpfe" hat, wird sie sich immer zuverlässig selbst im Weg stehen!
Solange die NPD ihren platten Antisemitismus und Antiamerikanismus verbreitet und dazu noch den Schulterschluss mit Islamfundis sucht, werden sich keine vorzeigbarer Köpfe finden.

Gärtner
28.08.2006, 00:32
Seit 1949 regieren mal abwechselt SPD und mal die CDU. Diese beide Parteien und die grüne Rotze, sind verantwortlich, für die Zustände, die in diesem Land herrschen.

Massenarbeitslosigkeit
Überfremdung
Sozialhilfebetrug
Ausländerkriminalität
maßlose Steuererhöhungen
Abwanderung von Betrieben
Heuschreckentaktik bei Übernahme von Betrieben
Bildungsnot
Verweigerung der Deutschen für Kinder wegen verfehlter Politik
zunehmende Islamisierung der BRD

usw.
60 Jahre Frieden, ein in der deutschen Geschichte zuvor nie gekannter Wohlstand, der auf dem Wirtschaftswunder der 50er und 60er Jahre beruht... sieht so schlecht nicht aus, die Bilanz. Von der in der deutschen Geschichte bis dato ebenfalls unbekannten Rechtsstaatlichkeit ganz zu schweigen.

Daß gleichzeitig auch große Fehler gemacht wurden, wer wollte das leugnen?

Daß wir heute ein föderalistisches System haben, das nur noch aus Verkrustung und Entscheidungsunfähigkeit besteht, daß wir seit 30 Jahren eine völlig verfehlte Migrations- und Integrationspolitik btrieben haben (Stichwort Einwanderung in die sozialen Systeme): alles bekannt.


...und du wagst es der NPD fehlende Kenntnisse in Sachen Politik an zu dichten ?
Ich dichte nicht, ich stelle fest. Ein Haufen von Polittrollen, denen zur Lösung der anstehenden Fragen nichts einfällt als stumpfer Rassismus und "Ausländer raus!"-Geschrei, die ansonsten beständig die Mottenkugeln der NS-Zeit lutschen und uns mit vulgärsozialistischem Autarkiegeschwafel erheitern - denen unterstelle ich noch ganz andere Sachen als "fehlende Kenntnisse".


Das einzige was du kannst, das ist, gegen rechte Parteien hetzen.
Wie gesagt, ich hetze nicht, ich mache Tatsachenfeststellungen in Bezug auf lächerliche Rasserassler.

~~~


@WQ : der "Gelehrte" baut offensichtlich in seinen Garten Drogen, deren Konsum sich negativ auif sein Gehirn auswirken, da er hier in Wahnvorstellungen und Realitätsverfremdung verfällt.
Was ist los, Braunbatz, fällt dir nichts ein, als deine eigene Drogenproblematik auf andere zu projizieren? Wie wäre es denn zur Abwechslung mit einem Argument?

Bringst du nicht? Dann schweig & troll dich.

~~~


Diese Gerichtsverhandlung war eine einzige rot/grüne Posse nach bestem Vorbild Freislerscher oder auch "DDR" Rechtsauffassung.
Wie bösartig oder borniert muß man eigentlich sein, um die Verurteilung eines pöbelnden Schlägers durch ein ordentliches Gericht mit den Taten des schmutzigen Mörders Freisler gleichzusetzen?

KrascherHistory
28.08.2006, 06:48
Neofaschisten könnten in den Landtag Mecklenburg-Vorpommerns einziehen. Ein Gespräch mit Clemens Zeise
Clemens Zeise ist Pressesprecher der Kampagne »Keine Stimme den Nazis«. Die Kampagne wurde im Mai von 40 Vereinen, Jugendzentren, Bands und Antifagruppen aus ganz Mecklenburg-Vorpommern initiiert



Die NPD hofft, nach der Landtagswahl am 17. September 2006 in Mecklenburg-Vorpommern (MV) in Fraktionsstärke in den Landtag einzuziehen. Ist diese Gefahr real?

[edit - Beitrag gekürzt - KEINE FULLQUOTES]

http://www.jungewelt.de/2006/08-25/054.php

Was könnten die denn noch schlechter machen ?
MfG K

Mauser98K
02.09.2006, 08:13
Ich halte den Einzug der NPD in den Landtag von Meck-Pomm für sehr wünschenswert.
Nicht weil ich der NPD so viel politische Kompetenz zu traue, sondern weil die "etablierten" Parteien vielleicht mal nachdenken, warum immer mehr Menschen NPD wählen.

Odin
02.09.2006, 08:19
Ich halte den Einzug der NPD in den Landtag von Meck-Pomm für sehr wünschenswert.
Nicht weil ich der NPD so viel politische Kompetenz zu traue, sondern weil die "etablierten" Parteien vielleicht mal nachdenken, warum immer mehr Menschen NPD wählen.


Da sie nur die Spielpuppen fremder Mächte sind, werden sie zum ersten kaum in der Lage sein nachzudenken und zum zweiten hätten sie auch überhaupt gar keinen Grund dazu.

Woyzeck
02.09.2006, 09:38
Man muss das Wählen der NPD auch unter den Downs-Prinzip betrachten.
Wenn die Rechten ins Parlament einziehen, werden auch die Volksparteien sich nach rechts bewegen.
Man sieht das z.Z. auch bei der PDS und der insgesamt linken Ausrichtung der großen Parteien.

Walter Hofer
02.09.2006, 11:47
Wenn die NPD in den Schweriner Landtag einziehen sollte, womit ich nicht rechne, ist das nun kein Unglücksfall. Auch die Ostdeutschen sollen die Erfahrungen mit dem Neonazis machen und erkennen, daß die Volksgenossen nur heisse Luft produzieren. Im Westen war der Spuk Anfang der 70iger in den Landesparlamenten zu Ende. Sie wird es im Osten auch kommen.

klartext
02.09.2006, 11:57
Man muss das Wählen der NPD auch unter den Downs-Prinzip betrachten.
Wenn die Rechten ins Parlament einziehen, werden auch die Volksparteien sich nach rechts bewegen.
Man sieht das z.Z. auch bei der PDS und der insgesamt linken Ausrichtung der großen Parteien.
Die personelle Besetzung der NPD ist erbärmlich, die Intelligenz hält sich von dieser Partei fern. Das merkt man immer dann, wenn sich Leute dieser Gruppe öffentlich äussern.
Für einen Bildungsbürger ist die Partei nicht wählbar.

Walter Hofer
02.09.2006, 12:02
Die personelle Besetzung der NPD ist erbärmlich, die Intelligenz hält sich von dieser Partei fern. Das merkt man immer dann, wenn sich Leute dieser Gruppe öffentlich äussern.
Für einen Bildungsbürger ist die Partei nicht wählbar.

Korrekt, die Parolen werden von den Unterschichten, den entfesselten, emotionalen reagierenden Kleinbürgern gierig aufgesogen, auf Bildungsbürger wirkt der Mummenschanz abstoßend bis vulgär.

Quo vadis
02.09.2006, 12:10
Für einen Bildungsbürger ist die Partei nicht wählbar.

ne ist klar, die wählen etabliert und regen sich dann ganz gebildet über ne weitere Legislaturperiode asoziale Etabliertenpolitik auf....na sicher...:rolleyes:

lupus_maximus
02.09.2006, 12:14
ne ist klar, die wählen etabliert und regen sich dann ganz gebildet über ne weitere Legislaturperiode asoziale Etabliertenpolitik auf....na sicher...:rolleyes:
Wobei zu bemerken ist, das die Bildungsbürger in diesem Land abnehmen!
Ich glaube kaum, daß man die etablierten Linken und Grünen den Bildungspersonen zurechnen kann!

Quo vadis
02.09.2006, 12:24
Wobei zu bemerken ist, das die Bildungsbürger in diesem Land abnehmen!
Ich glaube kaum, daß man die etablierten Linken und Grünen den Bildungspersonen zurechnen kann!

Ich weiß nicht, ob "Bildungsbürger" abnehmen oder nicht, zumal sich Leute mit diesem Titel gerne selber so bezeichnen :))
Ich weiß nur, dass die Überfremdung und Verelendung großer Bevölkerungsteile zunimmt und "Bildungsbürger" außer maulaffenfeil noch nichts, aber auch gar nichts dagegen unternommen haben.
Eigentlich finde ich es ne Frechheit, dass sich Etabliertenwähler anmaßen, irgendwelche Regierungskritik zu üben, den es war ja im September 2005 schon absehbar, dass die Etabliertenverarsche genauso weitergeht wie gehabt.

Mauser98K
02.09.2006, 12:50
Korrekt, die Parolen werden von den Unterschichten, den entfesselten, emotionalen reagierenden Kleinbürgern gierig aufgesogen, auf Bildungsbürger wirkt der Mummenschanz abstoßend bis vulgär.

Dennoch kann man die NPD als Protestpartei wählen, auch wenn die "Etablierten" sich besser darstellen können.

Walter Hofer
02.09.2006, 13:13
Dennoch kann man die NPD als Protestpartei wählen, auch wenn die "Etablierten" sich besser darstellen können.

Man kann auch in MÄC-Pommes die Exoten, die Grünen oder die FDP als Protestpartei wählen mit eventuell mehr Aussicht auf Erfolg gegen die "Etablierten".

klartext
02.09.2006, 13:28
Dennoch kann man die NPD als Protestpartei wählen, auch wenn die "Etablierten" sich besser darstellen können.
Aus Protest die NPD zu wählen, kann man noch verstehen und ist auch vertretbar, aber nicht aus Überzeugung, insbesondere, wenn man hier manche Beiträge von deren Anhängern liest.
Da faselt der eine von " entartete " Kunst, der andere meint, Vorurteile seien etwas absolut Positives, wieder einer andere schwadroniert, die BRD gäbe es eigentlich gar nicht usw. Derart wirres Zeug habe ich noch von keiner anderen Partei gehört.
Extremistische Parteien ob links- oder rechtsaussen sind immer ein Sammelbecken von Verlierern und gescheiteren Existenzen, A.H. selbst war dafür das beste Beispiel.

Mauser98K
02.09.2006, 15:25
Man kann auch in MÄC-Pommes die Exoten, die Grünen oder die FDP als Protestpartei wählen mit eventuell mehr Aussicht auf Erfolg gegen die "Etablierten".

Das ist richtig, aber Panik verbreiten kann nur die NPD.

mggelheimer
02.09.2006, 15:43
Das ist richtig, aber Panik verbreiten kann nur die NPD.
Sehe ich genauso. So genannte Exoten wie "Grüne" oder "FDP" wählen, hieße den Teufel mit dem Belzebub auszutreiben.

Mauser98K
02.09.2006, 15:55
Sehe ich genauso. So genannte Exoten wie "Grüne" oder "FDP" wählen, hieße den Teufel mit dem Belzebub auszutreiben.

Deshalb halte ich den Einzug der NPD ins Parlament von Meck-Pomm für wünschenswert, allein schon wegen des zu erwartenden Geschreies der Presse, den "Mahnern", der "Aufrichtigen" und wie sie alle heißen. :] :))

Quo vadis
02.09.2006, 15:58
Deshalb halte ich den Einzug der NPD ins Parlament von Meck-Pomm für wünschenswert, allein schon wegen des zu erwartenden Geschreies der Presse, den "Mahnern", der "Aufrichtigen" und wie sie alle heißen. :] :))

ich wüsche es mir, weil dieser Linkenfilz in Schwerin mal ordentlich durchgebürstet gehört....:cool:

Mauser98K
02.09.2006, 16:31
Aus Protest die NPD zu wählen, kann man noch verstehen und ist auch vertretbar, aber nicht aus Überzeugung, insbesondere, wenn man hier manche Beiträge von deren Anhängern liest.
Da faselt der eine von " entartete " Kunst, der andere meint, Vorurteile seien etwas absolut Positives, wieder einer andere schwadroniert, die BRD gäbe es eigentlich gar nicht usw. Derart wirres Zeug habe ich noch von keiner anderen Partei gehört.
Extremistische Parteien ob links- oder rechtsaussen sind immer ein Sammelbecken von Verlierern und gescheiteren Existenzen, A.H. selbst war dafür das beste Beispiel.

Die NPD als Verliererpartei zu diskreditieren ist eine von vielen Kampagnen.

Ich könnte mir durchaus vorstellen, NPD zu wählen um die "Etablierten" wach zu rütteln.

Neutraler
02.09.2006, 19:39
Kann mir mal einer erklären, was am möglichen Erfolg einer demokratischen Partei in einer demokratischen Wahl eine »Gefahr« darstellen soll? Ich halte das eingangs zitierte Interview für einen Fall von strafbarer Volksverhetzung.
Das sehe ich genauso. Eine "Gefahr" kann ich am besten nicht erblicken, wenn eine demokratische Partei in einer demokratischen Wahl in den Landtag einzieht. Vielleicht für die etablierten Parteien, aber die hätten einen Stimmen-und damit einen Machtverlust auch verdient!

Odin
02.09.2006, 19:43
Aus Protest die NPD zu wählen, kann man noch verstehen und ist auch vertretbar, aber nicht aus Überzeugung, insbesondere, wenn man hier manche Beiträge von deren Anhängern liest.
Da faselt der eine von " entartete " Kunst, der andere meint, Vorurteile seien etwas absolut Positives, wieder einer andere schwadroniert, die BRD gäbe es eigentlich gar nicht usw. Derart wirres Zeug habe ich noch von keiner anderen Partei gehört.
Extremistische Parteien ob links- oder rechtsaussen sind immer ein Sammelbecken von Verlierern und gescheiteren Existenzen, A.H. selbst war dafür das beste Beispiel.

Ah ja. Richtig ist falsch und falsch ist richtig.

SAMURAI
04.09.2006, 10:26
Deshalb halte ich den Einzug der NPD ins Parlament von Meck-Pomm für wünschenswert, allein schon wegen des zu erwartenden Geschreies der Presse, den "Mahnern", der "Aufrichtigen" und wie sie alle heißen. :] :))

Der VS hat sicher schon Mahnwachen und Lichterketten innerhalb der NPD organisiert. :gesetz:

Das brauchen dann die Berufsbetroffenen der Grünen, PDS und ANTIA nicht mehr zu organisieren. :lach:

klartext
04.09.2006, 10:36
Die NPD als Verliererpartei zu diskreditieren ist eine von vielen Kampagnen.

Ich könnte mir durchaus vorstellen, NPD zu wählen um die "Etablierten" wach zu rütteln.
Solange die NPD unter 15 % bleibt und damit nur die Funktion hat, den Etablierten Beine zu machen, mag das akzeptabel sein.
Mehr würde unserem Land und unserer Demokratie schaden, zuviele Ideologen und Fanatiker in diesem Verein.

Drosselbart
04.09.2006, 10:44
Was ist gegen eine Belebung der Parteienlandschaft einzuwenden?

Auch die Parlamente brauchen eine Blutauffrischung und die Zuwanderung von Menschen mit NPD-Hintergrund. Wer soll denn sonst später einmal unsere Rechte vertreten?

Mauser98K
04.09.2006, 10:46
Solange die NPD unter 15 % bleibt und damit nur die Funktion hat, den Etablierten Beine zu machen, mag das akzeptabel sein.
Mehr würde unserem Land und unserer Demokratie schaden, zuviele Ideologen und Fanatiker in diesem Verein.

Das sehe ich genauso!

Aber auch 30% gingen in Ordnung.

Walter Hofer
04.09.2006, 11:06
Das sehe ich genauso!

Aber auch 30% gingen in Ordnung.

Streich mal eine Null !
Da fehlen doch die geistigen Köpfe und Macher.
Die läßt sich auf der NPD-Landesliste nur mit der Aufnahme nationaler polnischer und türkischer Kameraden aufbessern.

kritiker_34
04.09.2006, 11:14
Deshalb halte ich den Einzug der NPD ins Parlament von Meck-Pomm für wünschenswert, allein schon wegen des zu erwartenden Geschreies der Presse, den "Mahnern", der "Aufrichtigen" und wie sie alle heißen. :] :))

es wäre in der tat wünscheswert, dass die berufsbetroffenen wieder dumm aus der wäsche schauen und dann laber, laber, laber...

klartext
04.09.2006, 12:06
Streich mal eine Null !
Da fehlen doch die geistigen Köpfe und Macher.
Die läßt sich auf der NPD-Landesliste nur mit der Aufnahme nationaler polnischer und türkischer Kameraden aufbessern.
Auf die 1000 Jahre türkische Inzucht kann unser Land gut verzichten. Polen habe ich allerdings in der deutschen Politik noch nicht gesehen.

Gärtner
04.09.2006, 12:44
Das sehe ich genauso!

Aber auch 30% gingen in Ordnung.
Da wäre ich sehr interessiert, wie dann die allfälligen Mandate besetzt werden sollen. Die NPD hat es ja gerade geschafft, den sächsischen Landtag mit Leuten zu beschicken, die zumindest einen Hauptsatz unfallfrei herausbringen, dazu mußte dann aber schon die Parteiprominenz aus der gesamten Republik antreten.

Für weitere Wahlerfolge fehlt denen schlicht die personelle Reserve.

Walter Hofer
04.09.2006, 13:26
Ich stelle mich gerne zur Verfügung. Nur die sozialistischen Phrasen der NPD werde ich niemals dreschen.

Lies dir mal das "Klein-Erna"-Wirtschaftsprogramm der Volksgenossen durch,
die wirtschaftlichen Phrasen, da bekommt man das Super-Nova-Kotzen !

Der totale Ritt in den wirtschaftlichen Abgrund und Bankrott Deutschlands,
mit Massenarmut, totaler Arbeitslosigkeit und gewollter Isolation.

Das sind echte Vaterlandsverräter an allen aufrichtigen Deutschen ! :anger:

Liegnitz
04.09.2006, 13:31
Bei jeder Wahl wird immer das Gespents der bösen Rechten als mögliche Gefahr propagandiert.
Mit Erfolg wie man bisher sah.
Denn aus Angst sie könnten die 5 % Hürder überwinden scheuen einige unentschlossene Wähler sie doch zu wählen.
Sind ja alles Nazi Parteien und ein NS-Regime will niemand mehr. So reagiert die Mehrzahl der Wähler, die eigentlich die Programmpunkte der NPD befürworten.

ODESSA
04.09.2006, 13:37
War hier die Rede von Bildungsbürgern,Intelligenzen die sich bei den "etablierten" Parteien "aufhalten sollen?
Was nutzt einem die beste Intelligenz wenn dabei,wie in den letzten Jahren es
für DEUTSCHE immer schlechter Wird? 16 Jahre Kohl/7Jahre Rot/Grün,und jetzt geht die Volkszersetzung weiter?
Ich finde keine andere Partei,die sich nicht nur mit derAusländerproblematik
beschäftigt,sondern auch was dagegen macht!
Die ständige Amerikanisierung, mit den ständig in den Sprachgebrauch einziehenden Anglizismen halte ich auch nicht für richtig!
Wir sprechen hier doch noch Deutsch
Da Pisa weiter fortschreitet,Dank "unserer ach so integrationsfreudigen"
Mitmenschen. Im Ruhrgebiet beträgt der Ausländeranteil bereits bis zu 80%
in den Schulen.Was machen dennn die ach so "Interlligenten" zusehen und weiter forcieren,den Müll in unsere Gesellschaft zu tragen.
Ich werde sicherlich nicht mehr dieses verlogene "PACK" wählen!

Dann doch lieber die RECHTEN oder NPD wählen da bleibe ich auf dem RECHTEN-WEG.
Was ist für den einzelen Bürger besser geworden?
Gesundheitspolitik..........Geschwafel.....Teurer. ..Lobbyisten.......?
Noch mehr Bundeswehreinsätze......für meine Sicherheit....lachhaft?
Entwichklunghilfeministerium..für wen ?für DEutsche?,oder wird nur daüber befunden,wieviel ein anderer Staat an Geld von uns zuerwarten hat?

Schnautze voll Ihr etablierten Schwätzer,.........es dient dazu Euren Unterhalt zu sichern. Vielleicht kommt Ihr ja bald in den Genuß von HartzIV,Hr Hartz meinte;" ein Guter Tag für die Arbeitslosen!"War der nicht auch korrupt? Was war da mit den Nutten? Hat der nicht dem Gas-Gerd eine CD überreicht?
Das Volk wird verkauft und das Land auch.
Hoffenlich bekommt die NPD einen solchen Zulauf,das es einem schwindelt.

ODESSA
04.09.2006, 13:56
Da ich noch "neu" bin in einem Forum meine Meinung kund zu tun,bitte ich um Nachsicht für das Doppelsenden,meines "Beitrages".

klartext
04.09.2006, 15:46
Bei jeder Wahl wird immer das Gespents der bösen Rechten als mögliche Gefahr propagandiert.
Mit Erfolg wie man bisher sah.
Denn aus Angst sie könnten die 5 % Hürder überwinden scheuen einige unentschlossene Wähler sie doch zu wählen.
Sind ja alles Nazi Parteien und ein NS-Regime will niemand mehr. So reagiert die Mehrzahl der Wähler, die eigentlich die Programmpunkte der NPD befürworten.
Was heisst eigentlich ? Die patriotiche Karte alleine genügt nicht für eine Vollwertpartei, da muss auch noch einiges an anderen Inhalten dazukommen.
In Regierungsverantwortung wäre die NPD sicher ein Desaster, wenn man die Äusserungen ihrer Mitglieder hört und liest und sich vorstellt, dass dies umgesetzt wird.
D würde sich in die völlige Isolation begeben, das Ende unserer Exportwirtschaft.
Zu mehr als einer Protestpartei taugt sie nicht. Immerhin unterscheidet sie sich in diesem Punkt wohltuend von der PDSED.

Kaiser
04.09.2006, 20:28
Neofaschisten könnten in den Landtag Mecklenburg-Vorpommerns einziehen. Ein Gespräch mit Clemens Zeise
Clemens Zeise ist Pressesprecher der Kampagne »Keine Stimme den Nazis«. Die Kampagne wurde im Mai von 40 Vereinen, Jugendzentren, Bands und Antifagruppen aus ganz Mecklenburg-Vorpommern initiiert



Die NPD hofft, nach der Landtagswahl am 17. September 2006 in Mecklenburg-Vorpommern (MV) in Fraktionsstärke in den Landtag einzuziehen. Ist diese Gefahr real?

[edit - Beitrag gekürzt - KEINE FULLQUOTES]

http://www.jungewelt.de/2006/08-25/054.php

Ja, der erfreuliche Einzug der NPD in M-V ist sehr wahrscheinlich.

Freddy Krüger
04.09.2006, 20:44
Wieso, sprengen den NPD-Leute Hochhäuser in die Luft, aber Züge, oder Flugzeuge? Oder warum sind die so gefährlich?

Quo vadis
04.09.2006, 20:50
Lies dir mal das "Klein-Erna"-Wirtschaftsprogramm der Volksgenossen durch,
die wirtschaftlichen Phrasen, da bekommt man das Super-Nova-Kotzen !

Der totale Ritt in den wirtschaftlichen Abgrund und Bankrott Deutschlands,
mit Massenarmut, totaler Arbeitslosigkeit und gewollter Isolation.

Das sind echte Vaterlandsverräter an allen aufrichtigen Deutschen ! :anger:

Nimm doch mal zu den Punkten die dich stören konkret Stellung.
Falls du´s nicht machst, tue ich dich als einen der üblichen PC- Schwätzer ab.:O

Quo vadis
04.09.2006, 21:03
Bei jeder Wahl wird immer das Gespents der bösen Rechten als mögliche Gefahr propagandiert.
Mit Erfolg wie man bisher sah.
Denn aus Angst sie könnten die 5 % Hürder überwinden scheuen einige unentschlossene Wähler sie doch zu wählen.
Sind ja alles Nazi Parteien und ein NS-Regime will niemand mehr. So reagiert die Mehrzahl der Wähler, die eigentlich die Programmpunkte der NPD befürworten.

Du triffst wie imer den Nagel auf den Kopf.Die größten NPD Gegner malen hier die dicksten Menetekel an die Wand, als "drohe" morgen die Machtübernahme im Bund.
Der Grund sind einzig und allein die chronischen Abwehreflexe bei nationalen Themen, als Ergebnis der Umerziehungspolitik.Ich höre hier immer nur Gefasel von Kandidaten, die nichts auf der Pfanne haben etc.
Ach und weil man sich an die Systempolitikerfaces gewöhnt hat, haben die auf Ewig die Weisheit gepachtet, na klar...Macht der Gewohnheit--Größter Wahlkampfhelfer der Etablierten.

Herr Bratbäcker
04.09.2006, 21:50
In Regierungsverantwortung wäre die NPD sicher ein Desaster, wenn man die Äusserungen ihrer Mitglieder hört und liest und sich vorstellt, dass dies umgesetzt wird.
Na ja, ob es tatsächlich schlimmer würde als mit den derzeitigen etablierten Dilletanten?


D würde sich in die völlige Isolation begeben,
Was meinst du, in welcher Isolation sich die BRD befinden würde, wenn sie mal eigene Interessen gegen andere wahrnehmen würde. 8o


Letztendlich sollte die Proteststimme aber nun wirklich NICHT an eine der sich gegenseitig bekriegenden rechten Splitterparteien nutzlos verschwendet werden.

Dann lieber an eine Partei, die über intelligente, öffentlichkeitswirksame Kandidaten verfügt. Eine Partei, die wirklich die Fähigkeit hat, die BRD in dem von mir gewünschten Sinn entschieden weiter zu bringen. Mir fällt dazu nur eine Partei ein.:] Sehr gern auch in einer favorisierten Koalition von ROT-ROT-GRÜN.:cool: :]

Gärtner
04.09.2006, 21:54
Lies dir mal das "Klein-Erna"-Wirtschaftsprogramm der Volksgenossen durch,
die wirtschaftlichen Phrasen, da bekommt man das Super-Nova-Kotzen !

Der totale Ritt in den wirtschaftlichen Abgrund und Bankrott Deutschlands,
mit Massenarmut, totaler Arbeitslosigkeit und gewollter Isolation.

Das sind echte Vaterlandsverräter an allen aufrichtigen Deutschen ! :anger:
Mein Reden seit Olims Zeiten. Die wahren Volksfeinde sind jene, die ständig den Untergang Deutschlands herbeireden und mit ihrem lächerlichen Autarkie-Sozialismus das Land noch schneller ruinieren würden als die roten Pleitiers der DDR.

basti
04.09.2006, 22:03
Neofaschisten könnten in den Landtag Mecklenburg-Vorpommerns einziehen. Ein Gespräch mit Clemens Zeise
Clemens Zeise ist Pressesprecher der Kampagne »Keine Stimme den Nazis«. Die Kampagne wurde im Mai von 40 Vereinen, Jugendzentren, Bands und Antifagruppen aus ganz Mecklenburg-Vorpommern initiiert



Die NPD hofft, nach der Landtagswahl am 17. September 2006 in Mecklenburg-Vorpommern (MV) in Fraktionsstärke in den Landtag einzuziehen. Ist diese Gefahr real?

[edit - Beitrag gekürzt - KEINE FULLQUOTES]

http://www.jungewelt.de/2006/08-25/054.php


wenn sich die deutsche linke weiterhin so schön zerfasert, müssen wir wohl tatsächlich angst haben ... :rolleyes:

klartext
05.09.2006, 00:00
Na ja, ob es tatsächlich schlimmer würde als mit den derzeitigen etablierten Dilletanten?


Was meinst du, in welcher Isolation sich die BRD befinden würde, wenn sie mal eigene Interessen gegen andere wahrnehmen würde. 8o


Letztendlich sollte die Proteststimme aber nun wirklich NICHT an eine der sich gegenseitig bekriegenden rechten Splitterparteien nutzlos verschwendet werden.

Dann lieber an eine Partei, die über intelligente, öffentlichkeitswirksame Kandidaten verfügt. Eine Partei, die wirklich die Fähigkeit hat, die BRD in dem von mir gewünschten Sinn entschieden weiter zu bringen. Mir fällt dazu nur eine Partei ein.:] Sehr gern auch in einer favorisierten Koalition von ROT-ROT-GRÜN.:cool: :]
Mit würde und könnte kann ich wenig anfangen.
Fest steht, dass wir uns mit diesem dümmlich-plumpen Antisemitismus und Antisamerikanismus ebi gleichzeitigem Schulterschluss mit Islamfundis, wie man es hier oft genug von NPD-Anhängern liest, weltweit isolieren würden. Für eine Exportnation wie D wäre das tödlich. Diplomatie nach Dr. Eisenbart hat noch keinem Land gutgetan. Wenn wir uns aus dem Konsens der westlichen Staaten verabschieden, können wir Unterstützung auch bei berechtigten Anliegen nicht mehr erwarten. D gegen den Rest der Welt - das hatten wir schon mal, es war ein Desaster.

Walter Hofer
05.09.2006, 10:51
Zitat von Walter Hofer
Lies dir mal das "Klein-Erna"-Wirtschaftsprogramm der Volksgenossen durch,
die wirtschaftlichen Phrasen, da bekommt man das Super-Nova-Kotzen !

Der totale Ritt in den wirtschaftlichen Abgrund und Bankrott Deutschlands,
mit Massenarmut, totaler Arbeitslosigkeit und gewollter Isolation.

Das sind echte Vaterlandsverräter an allen aufrichtigen Deutschen !


Nimm doch mal zu den Punkten die dich stören konkret Stellung.
Falls du´s nicht machst, tue ich dich als einen der üblichen PC- Schwätzer ab.

Dann nenne ich die Knackpunkte :

- Globalierung und internationale Arbeitsteilung

Die in der "kapitalistischen Wirtschaftsordnung systematisch betriebene Internationalisierung der Volkswirtschaften" lehnt die NPD ab. Die "schrankenlose Vermehrung des Geldkapitals führt zu gravierenden Fehlentwicklungen".

Eine Rückführung Deutschlands auf eine nationale Volkswirtschaft für in das Zeitalter des Merkantilismus, hohen Zöllen, Aufbau von Kontrollbürokratie und Abwürgen und Zusammenbruch der Exportindustrie,(Autos, Chemie) Verlagerung aller internationalen Konzerne ins Ausland; Beschränkungen im Finanz- und Bankensektor führen ebenfalls zum Massenexodus in das Ausland.

- Raumorientierte Volkswirtschaft

Deutschland war auch zu Zeiten der Naziherrschaft nie autark max. zu 80%, und höchstens in der Landwirtschaft zu 100%

Eine Autarkie für unser rohstoffarmes Land bedeutet das Aus für das verarbeitende Gewerbe und die Veredelungsindustrie, in der Landwirtschaft der Verzicht auf alle ausländischen Produkte. Klar, Bananen haben im Gegensatz zum Apfel einen Migrationshintergrund.

- Schwerindustrie verstaatlichen
- Telecom, Post, Stadtwerke bleiben staatlich

Das sind klare Wettbewerbsbremsen und Aufblähen eines Beamtenapparates;
Gibt es noch Schwerindustrie in Deutschland ?

Das Thema hatten wird schon real mit den Staatkombinaten in der DDR;
das volkswirtschaftliche Endergebnis zu bekannt.

- Raus aus der EU

Das führt zu totaler Isolierung in Europa mit dem Ende der Tourismusindustrie, des Fischfanges, der Unterhaltungsindustrie, der freien Arbeitbeitsplatzwahl, des freien Warenaustausches.

- Eigene Währung.

Wiedereinführung der DM, verbunden mit immensen Kosten für die Wirtschaft, und die DM als Spielball von Spekulaten (George Soros und Co.) an den internationalen Devisenmärkten. Konsequenterweise müsste dazu die Devisenzwangsbewirtschaftung wieder eingeführt werden. Die DM wäre nicht frei konvertierbar wie die Mark der DDR und jeder Urlauber darf bei seiner bank nur einen festgesetzen Höchstbetrag in EURO eintasuchen.

- Raus aus GATT und WTO

Das Ende unserer Exportwirtschaft durch Boykott und Embargos der Bezugsländer

- Wie will denn die NPD Arbeitsplätze schaffen?

"Indem wir ein Ausländerrückführungsprogramm starten. Ein Abwandern der deutschen Industrie werden wir nicht fördern und Billigimporte verbieten."

Wenn 3 Mio Selbständige Ausländer zurückgeführt werden, werden die kleinen Firmen und Gewerbebetriebe nicht durch Deutsche ersetzt und die Arbeitslosen füllen diese Lücke nicht.

Ein Abwandern der Industrie wird sich nicht verhindern lassen. Der Verbot von Billigimporten führt zu Gegenmaßnahmen der Herstellerländer (siehe WTO(GATT) und verteuert die Lebenskosten in Deutschland.

Die Tatsache, daß Deutschland ein Exportland ist, das auch seine eigenen Grenzen für Importe offen halten muß, stört die Nationalen indes gar nicht.

Wenn jedes Land nach der NPD-Wirtschaftsmaxime handelte, würde der Welthandel zusammenbrechen. Die Folge: Massenarmut.

Kommentar Genosse Voigt: "Das ist eine Hypothese, das macht ja nicht jedes Land, wir fordern es erst einmal für Deutschland."

Träumt schön weiter !

http://www.wams.de/data/2005/02/13/462944.html

Woyzeck
05.09.2006, 11:40
Also ich würde die NPD nur wählen, weil die sich für die alten Ostgebiete einsetzen.
Vll sollte mal eine Interessenspartei gegründet werden.

Quo vadis
05.09.2006, 12:06
hier das Parteiprogramm der NPD.Kann jeder selber raussuchen, was er gut findet und was nicht.

http://www.leg-uelzen.de/home/projekte/Politik_rechts/programm.htm

klartext
05.09.2006, 15:18
hier das Parteiprogramm der NPD.Kann jeder selber raussuchen, was er gut findet und was nicht.

http://www.leg-uelzen.de/home/projekte/Politik_rechts/programm.htm

Wie ich schon schrieb - als Protestpartei gerade noch hinnehmbar, aber die praktischen Vorstellungen, wie sich die Herrn Geselslchaft und Volkswirtschaft vorstellen, einfach grottenschlecht schon im Ansatz, einfach keine Ahnung von grundsätzlichen Zusammenhängen.
Wie immer bei Ideologen ist das Land egal, es kommt nur auf die Umsetzung der reinen Lehre an. Alles schon mal dagewesen, es war ein Desaster.
Patrioten tun, was für D gut ist und uns nützt, weitab von jder Ideologie, nur das kann Massstab sein.
Patriotimus, der zur Isolation führt, ist geanuso schädlich wie eine überzogene Globalisierung. Nur der Mittelweg führt zum Erfolg.

Jura
05.09.2006, 15:25
Also ich würde die NPD nur wählen, weil die sich für die alten Ostgebiete einsetzen.
Vll sollte mal eine Interessenspartei gegründet werden.

wähle npd un gründe eine interessenpartei

Grüß Gott

Jura

Mauser98K
05.09.2006, 15:39
Also ich könnte mir vortsellen, NPD zu wählen.

Einfach nur um die "Etablierten" etwas zu erschrecken.

Drosselbart
05.09.2006, 15:42
Also ich könnte mir vortsellen, NPD zu wählen.

Einfach nur um die "Etablierten" etwas zu erschrecken.


So denken immer mehr Menschen. Die dauernden aufgeregten Warnungen der "Etablierten" könnten - in derem Sinne - bald kontraproduktiv wirken und sich als gute Reklame für die NPD entpuppen.

Mich schrecken die entsetzten "Nazi-Rufe" schon lange nicht mehr. Eher juckt es mich im Wahlfinger.

happy?
05.09.2006, 15:52
Die Angst vor machtverlust lässt die Bonzen "Nazi"schreien. Mehr ist es nicht.

Die gleichen Bonzen würden "Ich bin stolz, Nazi zu sein"singen, wären diese noch an der macht.

klartext
05.09.2006, 16:06
Die Angst vor machtverlust lässt die Bonzen "Nazi"schreien. Mehr ist es nicht.

Die gleichen Bonzen würden "Ich bin stolz, Nazi zu sein"singen, wären diese noch an der macht.
Eigentlich bräuchte man nur das Programm der NPD verbreiten, um sie unter die 5 % Marke zu drücken. Schon grausam, was man da so liest. Wenn das die Elite sein soll, dann Gute Nacht, Deutschland.
Aber wählt sie mal, es schockt die Etablierten.

Quo vadis
05.09.2006, 16:16
Eigentlich bräuchte man nur das Programm der NPD verbreiten, um sie unter die 5 % Marke zu drücken.

Etabliertenparteiprogramme sind ja auch sooo geil.:)) Vor allem nach dem Wahltag nix mehr wert.....

Mauser98K
05.09.2006, 16:22
So denken immer mehr Menschen. Die dauernden aufgeregten Warnungen der "Etablierten" könnten - in derem Sinne - bald kontraproduktiv wirken und sich als gute Reklame für die NPD entpuppen.

Mich schrecken die entsetzten "Nazi-Rufe" schon lange nicht mehr. Eher juckt es mich im Wahlfinger.

Genau so sehe ich das auch!

Weiterhin sehe ich meine Interessen von keiner "etablierten" Partei vertreten.
Da kann ich auch NPD wählen.

Walter Hofer
06.09.2006, 11:35
Eigentlich bräuchte man nur das Programm der NPD verbreiten, um sie unter die 5 % Marke zu drücken. Schon grausam, was man da so liest. Wenn das die Elite sein soll, dann Gute Nacht, Deutschland.
Aber wählt sie mal, es schockt die Etablierten.

und wenn man das noch liest :

traurig aber wahr:

Die Volksgenossen und Scheindemokraten von der NPD unterstützen ideologisch gesehen sexuellen Missbrauch von Kindern, Folter und Freiheitsberaubung. Wie das? NPD-Kandidat Pastörs besuchte die umstrittene Sekte und Kolonie des verurteilten Führers Schäfer und lobte sie - eine Kolonie, die durch obige, fettgedruckte Tatsachen berühmt geworden ist. Ganz zu schweigen von der Tatsache, dass die Colonia den faschistischen Diktator Pinochet gestützt hat. /Leserbeitrag/

Zitat:

Der NPD-Landespolitiker Pastörs aus Mecklenburg Vorpommern hat die Deutschen-Siedlung «Colonia Dignidad» in Chile gelobt. Deren Anführer Schäfer wurde im Mai wegen sexuellen Missbrauchs von Kindern Haft verurteilt.

Der Spitzenkandidat der NPD für die Landtagswahlen in Mecklenburg Vorpommern, Udo Pastörs, hat Kontakte zur umstrittenen deutschen Siedlung «Colonia Dignidad» in Chile gepflegt. Wie das Hamburger Magazin «Stern» berichtet, besuchte Pastörs zwei Mal die Kolonie von Paul Schäfer und traf dort dessen Sicherheitsberater Gerhard Mücke.

Sektenchef Schäfer wurde in Chile im Mai des sexuellen Missbrauchs von Kindern in 25 Fällen für schuldig befunden und zu einer Haftstrafe von 20 Jahren verurteilt. Pastörs schildert im «Stern» seine Eindrücke der berüchtigten Kolonie: «Ich habe Menschen stolz und froh gesehen. Ich habe dort viel gelernt, sehr viel. Wie man mit wenig Geld sofort Zivilisation schaffen kann, wenn alle arbeiten.»

Pastörs, der aus Bad Zwischenahn in Niedersachsen nach Mecklenburg-Vorpommern gezogen ist, besitzt mit seiner Frau mehr als 50 Hektar Land in der Gegend um Lübtheen. Dort sollten sich nach den Vorstellungen Pastörs' «deutsche Familien» ansiedeln. Mehr als ein Dutzend Rechtsextreme sind in den letzten Jahren bereits in die Region um Lübtheen gezogen.(nz)

http://www.netzeitung.de/deutschland/438055.html

Das sind die richtigen Typen :

Auf politische Gegner, wie V. Beck (Grüne) eindreschen, ihn diffamieren und verhöhnen, aber selber nationalgesinnten Pädodophilen wohlgesonnen sein !

Klar nationalbewußte, arische Kinderschänder haben einen höheren Stellenwert, als die MultiKultis !

Grendel
06.09.2006, 11:42
Dann kann Volker Beck ja endlich in die NPD eintreten.

Gärtner
06.09.2006, 11:43
Das ist ja wirklich nichts neues, daß die NPD im Rahmen ihrer sog. "Nationalen Volksfront" nicht einmal davor zurückschreckt, sich mit gerichtsnotorischen Schlägern und kriminellen Gewalttätern zusammenzutun.

In der Tat solte man die NPD nicht totschweigen, im Gegenteil: je mehr über die vulgärsozialistischen Nationaldilettanten mit Hang zu Rassismus und Judenhaß bekannt wird - und zwar am besten im O-Ton! - umso besser. Kein Satiriker kann diese Leute so effizient entlarven wie sie es selbst tun.

Drosselbart
06.09.2006, 11:47
In der Tat solte man die NPD nicht totschweigen, im Gegenteil: je mehr über die vulgärsozialistischen Nationaldilettanten mit Hang zu Rassismus und Judenhaß bekannt wird - und zwar am besten im O-Ton! - umso besser. Kein Satiriker kann diese Leute so effizient entlarven wie sie es selbst tun.


Funktioniert aber in jeder Richtung. Ich selbst habe die Selbstentlarvung von hochmoralischen Übergutmenschen als dreckige, kleine korrupte und überdies recht dumme Gauner erlebt. Das hat mich von "gutbürgerlich-liberal" voll auf ziemlich "Rechts" konditioniert.

Gärtner
06.09.2006, 11:49
Funktioniert aber in jeder Richtung. Ich selbst habe die Selbstentlarvung von hochmoralischen Übergutmenschen als dreckige, kleine korrupte und überdies recht dumme Gauner erlebt. Das hat mich von "gutbürgerlich-liberal" voll auf ziemlich "Rechts" konditioniert.
Ja, natürlich, das streite ich auch gar nicht ab. Es fällt eben nur auf, wenn sich die Nationaldilettanten als große und hochmoralische Alternative zu den "Systemparteien" aufführen und bei näherem Hinsehen die Finger genauso tief im Marmeladentopf haben wie alle Welt.

Walter Hofer
06.09.2006, 11:49
Kein Satiriker kann diese Leute so effizient entlarven wie sie es selbst tun.

Den Kernsatz sollte sich jeder einrahmen :

Kein Satiriker kann diese Leute so effizient entlarven wie sie es selbst tun.

und sie machen es täglich, überall und immer öfter, sich selber vorzuführen

Drosselbart
06.09.2006, 11:53
Ja, natürlich, das streite ich auch gar nicht ab. Es fällt eben nur auf, wenn sich die Nationaldilettanten als große und hochmoralische Alternative zu den "Systemparteien" aufführen und bei näherem Hinsehen die Finger genauso tief im Marmeladentopf haben wie alle Welt.

"Moralität" kann mir keiner mehr weiß machen. Mir ist klar, was ich von allen zu halten habe, aber der "Knalleffekt" und das Geheule, das NPD-Stimmen auslösen macht einfach Spaß.

Mit jeder Stimme für die NPD nimmt man den anderen bares Geld weg und eventuell auch Plätze am Futtertrog. Nur das zählt.

Quo vadis
06.09.2006, 11:55
@ Walter Hofer,

dass du als Musel, oder zumindest absoluter Dhimmi (siehe deine Beiträge zum Thema Islam) ausgerechnet den Link zur Diskreditierung von Udo Pastörs bringst, spricht für sich...:rolleyes:
Die NPD hat schon auf ihrer HP hingewiesen, dass die Systempresse nichts unversucht lassen wird, um die NPD und ihre Kandidaten so kurz vor der LW zu diskreditieren.Dass Udo Voigt mit solch einem ******* mit was du sympatisierst überhaupt in einem Raum saß, halte ich für einen schweren Fehler.
Ich weiß nicht, ob überhaupt an der Geschichte was dran ist, im Artikel steht nichts über pädophile Neigungen Pastörs, nur dass er vor Ort gewesen sein soll...


Quelle: NPD -HP


MVP: "Hilflos gegen Rechts"


Lügenkampagne gegen die NPD setzt sich fort

Offenbar geschockt von den neuesten Umfragewerten zur Landtagswahl in Mecklenburg-Vorpommern, steigern die Medien und Behörden jetzt erwartungsgemäß die Lügenkampagne gegen die NPD. Das Vorgehen der Medien und des Verfassungsschutzes ist allerdings so durchsichtig, daß die Kampagne getrost als "Hilflos gegen Rechts" bezeichnet werden kann. So gibt sich der Verfassungsschutz "alarmiert über das gewalttätige Auftreten der NPD". In ihrer heutigen Ausgabe behauptet die "Bild am Sonntag" u. a.
"Recherchen von Bild am Sonntag ergaben: Im Wahlkampf überziehen die NPD und ihre Helfer die Kandidaten anderer Parteien mit Psychoterror!"

So sollen NPD-Aktivisten und der NPD-Spitzenkandidat Udo Pastörs am 18. August 2006 in Hagenow und zuvor am 12. August 2006 in Boizenburg Informationsstände der Regierungsparteien SPD und Linke.PDS angegriffen haben. Ferner soll ein ehemaliger SED-Kader und Kommunalabgeordneter der PDS verprügelt worden sein. Die Behauptungen der Bild-Zeitung, die es mit der Wahrheit wohl nicht so genau nimmt (wir erinnern uns an den Fall "Sebnitz!"), entbehren natürlich jeglicher Grundlage.
...............................

Würfelqualle
06.09.2006, 12:01
Ich hoffe stark, dass die NPD in Meck Pom und in Berlin, die 5 % Hürde schafft.

Was haben denn SPD/CDU/Grüne/FDP für Westdeutschland und die PDS für Mitteldeutschland konkret seit 1949 politisch gut gemacht ?
Dann zählt mal auf.

Die NPD schlecht reden, kann jeder. Die NPD war noch nie Regierungspartei und konnte somit noch nie richtig ihre Stärken beweisen. Es wird Zeit, dass eine Partei an die Macht kommt, die sich in erster Linie, für deutsche Belange einsetzt. Wenn die NPD je eine Regierung bildet und genauso Scheiße fabriziert, wie die anderen etablierten Parteien, dann bekommt die NPD meine Stimme nicht mehr. Aber bis dahin werde ich alle Jahre wieder der NPD meine Stimme geben.


Gruss vonne Würfelqualle

Walter Hofer
06.09.2006, 12:09
@ Walter Hofer,

dass du als Musel, oder zumindest absoluter Dhimmi (siehe deine Beiträge zum Thema Islam) ausgerechnet den Link zur Diskreditierung von Udo Pastörs bringst, spricht für sich...:rolleyes:


Erstens bin ich weder ein Musel ( so heißt wohl deine Dackelhündin) noch ein Dhimmi (scheint wohl der Kosename für einen Harzer Roller zu sein ?) sondern zeige die Nähe eines Volksgenossen zu kriminellen, verurteilten, nationalen Pädos auf. Natürlich ist der nationalgesinnte Pädo in seiner Gesamthaltung "wertvoller" für die Volksgemeinschaft als ein sog. grüner MultiKulit Pädo, der übrigens keiner ist.

Die Netzeitung gehört nicht zur sog. "Systempresse".

Würfelqualle
06.09.2006, 12:21
Natürlich ist der nationalgesinnte Pädo in seiner Gesamthaltung "wertvoller" für die Volksgemeinschaft als ein sog. grüner MultiKulit Pädo, der übrigens keiner ist.



Quelle ?




Gruss vonne Würfelqualle

Quo vadis
06.09.2006, 12:26
Erstens bin ich weder ein Musel ( so heißt wohl deine Dackelhündin) noch ein Dhimmi (scheint wohl der Kosename für einen Harzer


dann biste halt "nur" Türke...:rolleyes:



Wieso ? Nur weil hier eine virtuelle Minderheit - konzentriert - gegen den Beitritt stimmt.
Draußen werden es immer mehr, die pro sind !
Die Türken als Retter vor den islamischen Fundis !



War Buddha schwul ?

War Jesus schwul ? Weiß man's ?

Bocken deswegen zu wenige christliche Männchen und setzen zu wenig christlichen Nachwuchs in die Welt ?


Dann stört dich der Satz nicht: Der Link der Netzzeitung besagt, dass Pastör die CD besucht hat.Dessen Chef Paul Schäfer befindet sich mit seinen pädophilen Neigungen in einer Linie mit Mohammed aus dem Koran...:)) :))

malnachdenken
06.09.2006, 12:29
Ich hoffe stark, dass die NPD in Meck Pom und in Berlin, die 5 % Hürde schafft.

Was haben denn SPD/CDU/Grüne/FDP für Westdeutschland und die PDS für Mitteldeutschland konkret seit 1949 politisch gut gemacht ?
Dann zählt mal auf.

Die NPD schlecht reden, kann jeder. Die NPD war noch nie Regierungspartei und konnte somit noch nie richtig ihre Stärken beweisen. Es wird Zeit, dass eine Partei an die Macht kommt, die sich in erster Linie, für deutsche Belange einsetzt. Wenn die NPD je eine Regierung bildet und genauso Scheiße fabriziert, wie die anderen etablierten Parteien, dann bekommt die NPD meine Stimme nicht mehr. Aber bis dahin werde ich alle Jahre wieder der NPD meine Stimme geben.



Was diese Partei jetzt schon verbal fabriziert, sollte doch intelligente Menschen doch jetzt schon davon abhalten sie zu wählen.
Allein die wrtischaftlichen Belange, die die NPD anstreben will, sind absolut realitätfern.

Drosselbart
06.09.2006, 12:29
Colonia Dignidad und kein Ende? Das scheint eine uralt-Schmonzette und ein Lieblings-Diffamierungsthema der Linken zu sein.

Vor vielen Jahrzehnten schon wollte man den mittlerweile seligen Franz-Josef Strauß damit politisch fertig machen, daß man ihm eine "Nähe" zur CD nachsagte.

Es wird allerdings auch immer wieder verschwiegen, daß etliche "politisch-unbedenkliche" BRD-Größen und wohl auch die Botschafter der BRD immer wieder Kontakt zur CD und zu den Deutschen die sich dort aufhielten hatten.

Drosselbart
06.09.2006, 12:32
Was diese Partei jetzt schon verbal fabriziert, sollte doch intelligente Menschen doch jetzt schon davon abhalten sie zu wählen.
Allein die wrtischaftlichen Belange, die die NPD anstreben will, sind absolut realitätfern.


Was die machen und was die nicht machen ist mir sch...egal. Wichtig ist für mich nur, daß sie auch nicht schlimmer und korrupter sein können, als das etablierte Pack, das ich kennengelernt habe.


Außerdem: Wenn alle PC-Moralapostel und Übergutmenschen vor denen warnen, dann müssen sie gut sein.

malnachdenken
06.09.2006, 12:34
Was die machen und was die nicht machen ist mir sch...egal. Wichtig ist für mich nur, daß sie auch nicht schlimmer und korrupter sein können, als das etablierte Pack, das ich kennengelernt habe.


Außerdem: Wenn alle PC-Moralapostel und Übergutmenschen vor denen warnen, dann müssen sie gut sein.

Ach, so unschuldig sind die NPDler auch nicht.
Ihre Taktik mit Immobilienmaklern ist schon ganz schön dreist:
http://www.stern.de/wirtschaft/immobilien/immobilien/:Verfassungsschutz-Warnung-Immobilien-Tricks-Neonazis/568098.html

Walter Hofer
06.09.2006, 12:34
dann biste halt "nur" Türke...:rolleyes:



Was heißt "nur" Türke ?

Die Türken sind unsere Nato-Waffenbrüder und überwachen mit unseren Kameraden von der Bundesmarine die Hoheitsgewässer vor dem Libanon.

Gärtner
06.09.2006, 12:36
Außerdem: Wenn alle PC-Moralapostel und Übergutmenschen vor denen warnen, dann müssen sie gut sein.
Na, dassjamalne Logik. Wenn die einen Idioten die anderen Idioten schlechtreden, dann sind die anderen Idioten auf eimal keine mehr?

Drosselbart
06.09.2006, 12:36
Ach, so unschuldig sind die NPDler auch nicht.
Ihre Taktik mit Immobilienmaklern ist schon ganz schön dreist:
http://www.stern.de/wirtschaft/immobilien/immobilien/:Verfassungsschutz-Warnung-Immobilien-Tricks-Neonazis/568098.html


Das berührt mich mittlerweile alles nicht mehr. Von mir aus kann man denen auch nachsagen, daß sie kleine Kinder fressen. Meine Erfahrungen mit der real-existierenden Gutmenschen-Gaunerei hat mich gegen Warnungen aller Art absolut resistent gemacht.

Ich gehe zu jeder Wahl und ich wähle immer genau die, vor denen die Ganoven mich so selbstlos hektisch warnen.

Odin
06.09.2006, 12:36
Ach, so unschuldig sind die NPDler auch nicht.
Ihre Taktik mit Immobilienmaklern ist schon ganz schön dreist:
http://www.stern.de/wirtschaft/immobilien/immobilien/:Verfassungsschutz-Warnung-Immobilien-Tricks-Neonazis/568098.html


Die Frage ist, wer hier dreist ist.

malnachdenken
06.09.2006, 12:40
Das berührt mich mittlerweile alles nicht mehr. Von mir aus kann man denen auch nachsagen, daß sie kleine Kinder fressen. Meine Erfahrungen mit der real-existierenden Gutmenschen-Gaunerei hat mich gegen Warnungen aller Art absolut resistent gemacht.

Ich gehe zu jeder Wahl und ich wähle immer genau die, vor denen die Ganoven mich so selbstlos hektisch warnen.


Naja, dann wähl mal schön. Dass diese Partei es eh nicht in die wichtigen Parlamente mit Mehrheiten schafft (und die braucht sie, um ihr Programm durchzusetzen), kannst Du ja dann getrost ignorieren.

Drosselbart
06.09.2006, 12:48
Naja, dann wähl mal schön. Dass diese Partei es eh nicht in die wichtigen Parlamente mit Mehrheiten schafft (und die braucht sie, um ihr Programm durchzusetzen), kannst Du ja dann getrost ignorieren.


Darum geht es mir auch gar nicht. Selbst der Genosse Müntefering hat sich schon bitter über die Frechheit und Dummheit der Wähler - die doch tatsächlich erwarten, daß Parteien ihre Versprechen und Programme durchsetzen - beklagt.

Bewirken - außer Mist - können die Etablierten auch nichts, aber jede Stimme für die NPD kostet die üblichen Futtertrogbesetzer bares Geld und vielleicht auch bald den einen oder anderen Sitz.

Würfelqualle
06.09.2006, 13:02
Haben SPD/CDU, je ihre Wahlversprechen gehalten ?




Gruss vonne Würfelqualle

Mauser98K
06.09.2006, 13:05
"Moralität" kann mir keiner mehr weiß machen. Mir ist klar, was ich von allen zu halten habe, aber der "Knalleffekt" und das Geheule, das NPD-Stimmen auslösen macht einfach Spaß.

Mit jeder Stimme für die NPD nimmt man den anderen bares Geld weg und eventuell auch Plätze am Futtertrog. Nur das zählt.

Sehr guter Beitrag!

Für "Moralität", "Anstand" usw kann ich mir nichts kaufen.

Und ein Warnen, Abstrafen oder Disziplinieren der "Etablierten" kann nicht effizienter erfolgen, als mit einem Kreuzchen bei der NPD.

Mauser98K
06.09.2006, 13:08
Ich hoffe stark, dass die NPD in Meck Pom und in Berlin, die 5 % Hürde schafft.

Was haben denn SPD/CDU/Grüne/FDP für Westdeutschland und die PDS für Mitteldeutschland konkret seit 1949 politisch gut gemacht ?
Dann zählt mal auf.

Die NPD schlecht reden, kann jeder. Die NPD war noch nie Regierungspartei und konnte somit noch nie richtig ihre Stärken beweisen. Es wird Zeit, dass eine Partei an die Macht kommt, die sich in erster Linie, für deutsche Belange einsetzt. Wenn die NPD je eine Regierung bildet und genauso Scheiße fabriziert, wie die anderen etablierten Parteien, dann bekommt die NPD meine Stimme nicht mehr. Aber bis dahin werde ich alle Jahre wieder der NPD meine Stimme geben.





Gruss vonne Würfelqualle

Nun, an die Macht kommen braucht die NPD noch nicht einmal.
Als wahre Opposition würde sie schon reichen.

Gärtner
06.09.2006, 13:48
Colonia Dignidad und kein Ende? Das scheint eine uralt-Schmonzette und ein Lieblings-Diffamierungsthema der Linken zu sein.
Aber keineswegs. Erst dieser Tage hat sich der braune Unterhäuptling von McPomm Udo Pastörs im Stern (http://www.stern.de/presse/vorab/:%0A%09%09%3Ci%3Estern%3C-i%3E%0A%09%09%09-NPD-Spitzenkandidat-Mecklenburg-Vorpommern-Kontakte-Colonia-Dignidad-Chile/569379.html) lobend zur Colonia Dignidad geäußert. Über das Kinderschänderlager sagte er u.a.:

"Ich habe Menschen stolz und froh gesehen. Ich habe dort viel gelernt, sehr viel. Wie man mit wenig Geld sofort Zivilisation schaffen kann, wenn alle arbeiten."

Die Braunbatzen werden schon wissen, warum sie eine solche Gestalt auf den Schild heben.

Drosselbart
06.09.2006, 13:51
Aber keineswegs. Erst dieser Tage hat sich der braune Unterhäuptling von McPomm Udo Pastörs im Stern (http://www.stern.de/presse/vorab/:%0A%09%09%3Ci%3Estern%3C-i%3E%0A%09%09%09-NPD-Spitzenkandidat-Mecklenburg-Vorpommern-Kontakte-Colonia-Dignidad-Chile/569379.html) lobend zur Colonia Dignidad geäußert. Über das Kinderschänderlager sagte er u.a.:

"Ich habe Menschen stolz und froh gesehen. Ich habe dort viel gelernt, sehr viel. Wie man mit wenig Geld sofort Zivilisation schaffen kann, wenn alle arbeiten."

Die Braunbatzen werden schon wissen, warum sie eine solche Gestalt auf den Schild heben.


Daß du in Panik ausbrichst, wenn von Arbeit die Rede ist, spricht für sich...

Gärtner
06.09.2006, 13:57
Daß du in Panik ausbrichst, wenn von Arbeit die Rede ist, spricht für sich...
Gell, das ist dir peinlich, wenn ein prominenter Braunbatz öfentlich ein Kinderschänderlager lobt, hm?

:2faces: :2faces: :2faces:

Da ist deinesgleichen schnell mit dem Latein am Ende und greift zu halt, sinn- und zusammenhanglosem Gebrabbel anstatt zur Sache zu antworten.

Quo vadis
06.09.2006, 14:02
Aber keineswegs. Erst dieser Tage hat sich der braune Unterhäuptling von McPomm Udo Pastörs im Stern (http://www.stern.de/presse/vorab/:%0A%09%09%3Ci%3Estern%3C-i%3E%0A%09%09%09-NPD-Spitzenkandidat-Mecklenburg-Vorpommern-Kontakte-Colonia-Dignidad-Chile/569379.html) lobend zur Colonia Dignidad geäußert. Über das Kinderschänderlager sagte er u.a.:

"Ich habe Menschen stolz und froh gesehen. Ich habe dort viel gelernt, sehr viel. Wie man mit wenig Geld sofort Zivilisation schaffen kann, wenn alle arbeiten."

Die Braunbatzen werden schon wissen, warum sie eine solche Gestalt auf den Schild heben.

oje, wenn nur Leute wie ich oder andere deiner politischen Richtung nicht genehme Leute anfangen würden so wie DU jetzt, in Aussagen Dritter was reinzuinterpretieren :rolleyes:

Sehe schon deinen moralischen Zeigefinger wenn man die Zeilen oben nicht so deuten würde, wie sie dastehen, sondern so wie du sinngemäß umgedeudet:

"Ich habe nackte Kinder dort gesehen, fröhlich und lachend.Ich habe dort viel gepop**, sehr viel.Wie man mit wenig Geld sofort "Freunde" gewinnen kann, wenn alle popp**

Ich werde dich bei Gelegenheit mal wieder an deine mutwilligen Uminterpretationen bis hin zum Rufmord erinnern, wenn´s mal wieder angebracht ist....:rolleyes:

Odin
06.09.2006, 14:02
Da brauch man überhaupt nicht lange umherzuschwafeln.

Diese Einrichtung wird nur so schlecht gemacht, weil dort in Eingang in die hohle Erde ist, und diese Schwachsinnigen tatsächlich glauben, sie könnten mit ihrer Räuberpistole den Kampf gegen die Reichsdeutschen Widerstandstruppen gewinnen.

Mauser98K
06.09.2006, 14:04
Da brauch man überhaupt nicht lange umherzuschwafeln.

Diese Einrichtung wird nur so schlecht gemacht, weil dort in Eingang in die hohle Erde ist, und diese Schwachsinnigen tatsächlich glauben, sie könnten mit ihrer Räuberpistole den Kampf gegen die Reichsdeutschen Widerstandstruppen gewinnen.

Odin!

Nimm Deine Pillen!

Drosselbart
06.09.2006, 14:09
Gell, das ist dir peinlich, wenn ein prominenter Braunbatz öfentlich ein Kinderschänderlager lobt, hm?

:2faces: :2faces: :2faces:

Da ist deinesgleichen schnell mit dem Latein am Ende und greift zu halt, sinn- und zusammenhanglosem Gebrabbel anstatt zur Sache zu antworten.


Ad 1

Zu Zeiten der sozial-liberalen Koalition haben sich auch "anständige" BRD-Politiker lobend über das Experiment einer "Landkommune in Chile (Colonia Dignidad)" geäußert.

Ad 2

ich werd' doch nicht deine Methoden kopieren.

Synthese:

Warum sollten ausgerechnet mir die Taten und Äußerungen anderer Leute, die mit mir weder verwandt noch verschwägert sind peinlich sein? Da hätte ich ja viel zu tun.

Überleg' doch mal all' den Peinlichkeits-Streß, den ich alleine wegen Dir und deinen Worten und Taten dann hätte. :cool:

Gärtner
06.09.2006, 14:13
oje, wenn nur Leute wie ich oder andere deiner politischen Richtung nicht genehme Leute anfangen würden so wie DU jetzt, in Aussagen Dritter was reinzuinterpretieren
Ach was. Es ist mittlerweile wohlbekannt, daß die Colonia Dignidad ein Folterzentrum war, wo Menschen z.T. zu Tode gequält wurden und der Lagerchef wie ein Sektenguru über seine Untertanen herrschte und sich regelmäßig kindliches Frischfleisch griff. Da stellt man sich nicht hin und sondert dann immer noch so einen Stuß ab wie der Pastörs.

Denn die Einlassungen des Pastörs lassen nur zwei Schlüsse zu: entweder weiß er nicht, was im Lager vorging: dann ist er unsäglich dämlich. Oder er weiß es: dann ist er zynischer, moralisch verkommener Abschaum.

Pardon, aber für Kinderschänder und deren Gesinnungsgenossen und Sympathisanten habe ich keinen Funken Verständnis. X(


Sehe schon deinen moralischen Zeigefinger wenn man die Zeilen oben nicht so deuten würde, wie sie dastehen, sondern so wie du sinngemäß umgedeudet:

"Ich habe nackte Kinder dort gesehen, fröhlich und lachend.Ich habe dort viel gepop**, sehr viel.Wie man mit wenig Geld sofort "Freunde" gewinnen kann, wenn alle popp**

Ich werde dich bei Gelegenheit mal wieder an deine mutwilligen Uminterpretationen bis hin zum Rufmord erinnern, wenn´s mal wieder angebracht ist....:rolleyes:
Du kannst soviel "umdeuten", wie du willst, an der Tatsache, daß die McPomm-Braunbatzen von einer höchst zweifelhaften Gestalt geführt werden, ändert das nicht die Bohne.

~~~

@Drosselbart: die sozialliberale Koalition war vor 30 Jahren. Wir reden hier von der Gegenwart!

Und bitte: welche "Methoden" meinst du? Daß ich Tatsachen anspreche?

Quo vadis
06.09.2006, 14:28
1.Ach was. Es ist mittlerweile wohlbekannt, daß die Colonia Dignidad ein Folterzentrum war, wo Menschen z.T. zu Tode gequält wurden und der Lagerchef wie ein Sektenguru über seine Untertanen herrschte und sich regelmäßig kindliches Frischfleisch griff. Da stellt man sich nicht hin und sondert dann immer noch so einen Stuß ab wie der Pastörs.

Denn die Einlassungen des Pastörs lassen nur zwei Schlüsse zu: entweder weiß er nicht, was im Lager vorging: dann ist er unsäglich dämlich. Oder er weiß es: dann ist er zynischer, moralisch verkommener Abschaum.

Pardon, aber für Kinderschänder und deren Gesinnungsgenossen und Sympathisanten habe ich keinen Funken Verständnis. X(


2.Du kannst soviel "umdeuten", wie du willst, an der Tatsache, daß die McPomm-Braunbatzen von einer höchst zweifelhaften Gestalt geführt werden, ändert das nicht die Bohne.


1. das paßt zu dir- den Komplex CD und Paul Schäfer mitsamt seiner Verurteilung mit einem Gastbesuch eines Dritten aus Deutschland zu verquicken..:rolleyes: Da weder die Quelle behauptet Pastörs sei zum Kinderfi**** dortgewesen, noch jemand anderes, ist das plumpe Polemik deinerseits.
Seine Aussagen beziehen sich lediglich auf die Außenwirkung dieser Instanz dort, da was anderes reinzuinterpretieren- gut wenn du dich dafür hergeben willst....bitteschön.
Wenn ich dich besuche und weiß nicht dass du ne Leiche im Keller hast und man findet die, bin ich dann derjenige der bei dem war, der die Leiche im Keller hatte..shit happens...

2.das ist deine eigene, höchst subjektive und politisch verbrämte Meinung..;)

Gärtner
06.09.2006, 14:43
1. das paßt zu dir- den Komplex CD und Paul Schäfer mitsamt seiner Verurteilung mit einem Gastbesuch eines Dritten aus Deutschland zu verquicken..:rolleyes: Da weder die Quelle behauptet Pastörs sei zum Kinderfi**** dortgewesen, noch jemand anderes, ist das plumpe Polemik deinerseits.
Seine Aussagen beziehen sich lediglich auf die Außenwirkung dieser Instanz dort, da was anderes reinzuinterpretieren- gut wenn du dich dafür hergeben willst....bitteschön.
Wenn ich dich besuche und weiß nicht dass du ne Leiche im Keller hast und man findet die, bin ich dann derjenige der bei dem war, der die Leiche im Keller hatte..shit happens...
Sag mal... ist das Begriffstutzigkeit oder Bosheit bei dir? Ich habe nie behauptet, der Pastörs sei zum Kinderschänden dagewesen, kannst du eigentlich kein Deutsch?

Noch einmal für dich: Es ist bekannt, daß in der CD Kindesmißbrauch in großem Maßstab betrieben wurde. Wenn das aber bekannt ist, dann stell ich mich nicht hin und lobe die dolle Arbeitsmoral.


2.das ist deine eigene, höchst subjektive und politisch verbrämte Meinung..;)
In der Tat. Die NPD hat ein Führungsmitglied, das in Kenntnis der Verbrechen in der CD diese wegen ihrer Arbeitsmoral lobt. Ebensogut könnte er ein KZ oder den Gulag wegen der hervorragenden Arbeitsmoral loben.

Wenn du solche Gestalten toll findest, dann offenbart das über dich so manches. Nicht, daß mir das noch neu wäre.

Drosselbart
06.09.2006, 14:48
In der Tat. Die NPD hat ein Führungsmitglied, das in Kenntnis der Verbrechen in der CD diese wegen ihrer Arbeitsmoral lobt. Ebensogut könnte er ein KZ oder den Gulag wegen der hervorragenden Arbeitsmoral loben..


Nennt man es nicht DIFFERENZIERUNGSVERMÖGEN, nicht alles in ausschließlich schwarz- bwz. weiß zu malen, sondern auch die Zwischentöne thematisieren zu können?

Uns hat man in der Schule versucht mehrdimensionales Denken, Hinterfragen, Abwägen und dergleichen sinnlosen Müll mehr beizubringen. Scheint heute aber nicht mehr modern zu sein.

Quo vadis
06.09.2006, 14:57
1.Sag mal... ist das Begriffstutzigkeit oder Bosheit bei dir? Ich habe nie behauptet, der Pastörs sei zum Kinderschänden dagewesen, kannst du eigentlich kein Deutsch?

2.Noch einmal für dich: Es ist bekannt, daß in der CD Kindesmißbrauch in großem Maßstab betrieben wurde. Wenn das aber bekannt ist, dann stell ich mich nicht hin und lobe die dolle Arbeitsmoral.


3.In der Tat. Die NPD hat ein Führungsmitglied, das in Kenntnis der Verbrechen in der CD diese wegen ihrer Arbeitsmoral lobt. Ebensogut könnte er ein KZ oder den Gulag wegen der hervorragenden Arbeitsmoral loben.

4.Wenn du solche Gestalten toll findest, dann offenbart das über dich so manches. Nicht, daß mir das noch neu wäre.


1. dann verdrehe Aussagen in ihrem Sinn nicht.Pastörs beschreibt lediglich seinen subjektiven Eindruck der Außenwirkung der CD.Was es für Schäfer war und für was er letztendlich völlig zurecht verurteilt wurde steht auf einem ganz anderen Blatt.

2. weißt du wann Pastörs das Interview gab? Die Quelle hat, bewußt oder nicht, extra keinen Zeitpunkt angegeben.War doch schließlich nicht vom 1. Tag an bekannt, was Schäfer dort so angestellt hat und Gästen dürfte ein besonders genehmes Bild präsentiert worden sein...

3. das er Kenntnis von den vorgängen um Schäfer dort hatte, ist wieder mal eine reine Spekulation deinerseits- wie immer eigentlich...

4. nein, ich finde dich nicht toll :2faces: und Pastörs ist für mich erstmal Spitzenkandidat der NPD, dessen politische Gegner keinerlei Skrupel vor Diffamierungen und Rufmord haben.Statt SPD und CDU über eigene, nicht vorhandene Konzepte reden, wird lieber die Einheitsfront gegen "Rechts" aufgebaut, obwohl ein 25 Prozent Plus X "Feind" eigentlich schon im Rücken steht...aber das kennt man ja vom SPDPDS Klüngel in Schwerin...

Gärtner
06.09.2006, 15:16
Nennt man es nicht DIFFERENZIERUNGSVERMÖGEN, nicht alles in ausschließlich schwarz- bwz. weiß zu malen, sondern auch die Zwischentöne thematisieren zu können?

Uns hat man in der Schule versucht mehrdimensionales Denken, Hinterfragen, Abwägen und dergleichen sinnlosen Müll mehr beizubringen. Scheint heute aber nicht mehr modern zu sein.
Da bin ich jetzt aber gespannt, wie du mit "Zwischentönen thematisierst", daß der Paul Schäfer ein Folter- und Mordlager unterhalten hat, in dem er im Nebenberuf noch fortwährend Kinder seiner gehirngewaschenen Sektensklaven mißbrauchte und daß trotz dieser seit vielen Jahren bekannten Tatsachen dem Pastörs nix besseres einfällt, als die "Arbeitsmoral" in der CD zu preisen. Der Kerl ist einfach ein besonders widerliches Exemplar der der Sorte "Leute mit den falschen Freunden". Oder er ist strunzdämlich.

Es ist wirklich allerliebst, welche Verrenkungen die Braunbatzen nun anstellen, um diese peinliche Gestalt zum toitschen Helden schönzulügen. Wirklich nicht meine Schuld, wenn die Nationaldilettanten so doof sind, diese Figur zum Spitzenkandidaten zu machen und dem politischen Gegner damit eine Steilvorlage zu liefern.

Ist die Personaldecke der Braunbatzen so dünn? :))

Gärtner
06.09.2006, 15:20
3. das er Kenntnis von den vorgängen um Schäfer dort hatte, ist wieder mal eine reine Spekulation deinerseits- wie immer eigentlich...
Tja, wenn du wirklich glaubst, daß der Braunbatzenspitzenkandidat seit vieln Jahren zu blöde ist, um Zeitung zu lesen, dann will ich dir da nicht hereinreden.


4. nein, ich finde dich nicht toll
Ich rede von dem Kinderfickerfreund, deinem "Spitzenkandidaten", Dummbatz.

Drosselbart
06.09.2006, 15:23
Es ist wirklich allerliebst, welche Verrenkungen die Braunbatzen nun anstellen, um diese peinliche Gestalt zum toitschen Helden schönzulügen. Wirklich nicht meine Schuld, wenn die Nationaldilettanten so doof sind, diese Figur zum Spitzenkandidaten zu machen und dem politischen Gegner damit eine Steilvorlage zu liefern.

Ist die Personaldecke der Braunbatzen so dünn? :))

In einem bekannten politischen Magazin habe ich mal einen Bericht über den mir persönlich unbekannten Herrn Pastörs gesehen.

Der Tenor war, daß dieser Politiker in seiner Gemeinde allseits beliebt und geschätzt ist. Auch bei Personen, die der NPD nicht nahestehen. Das ist für manche Leute natürlich


gefährlich, unerträglich und eine Provokation.

Ich sehe es mit der lachenden Gelassenheit eines bewußten Protestwählers. Wenn sich morgen herausstellen sollte, daß Herr P. mit Aliens konspiriert, dann juckt mich auch das nicht die Bohne.

Meine Stimme bekommt kein Etablierter mehr, aber stets der am meisten verhaßte Extremist. So einfach ist das. Jedwedes Gerede über Herrn P. fasse ich als gelungene Wahlwerbung und beherzigenswerte Wahlaufforderung auf.

Gärtner
06.09.2006, 15:28
Ich bin beeindruckt. Nach der Logik mußt du ja gewalttätige Extremisten und Terroristen gleich welcher Couleur zu deinen engsten Busenfreunden zählen, schließlich werden die "Eatblierten" ja ebenfalls nicht müde, vor diesen Gestalten zu warnen.

Deine "politische Logik" ist in der Tat drollig. Und wenn die Braunbatzenunterstützer entweder aus Hardcorerassisten oder Leuten mit deinen lustigen Auffassungen bestehen, dann wundert es mich überhaupt nicht, daß die NPD den Stammplatz am politischen Narrensaum so heldenhaft verteidigt.

ochmensch
06.09.2006, 15:37
Ich bin beeindruckt. Nach der Logik mußt du ja gewalttätige Extremisten und Terroristen gleich welcher Couleur zu deinen engsten Busenfreunden zählen, schließlich werden die "Eatblierten" ja ebenfalls nicht müde, vor diesen Gestalten zu warnen.

Richtig. Menschen denen auch nur eine Eigenschaft gemein ist, sind alle Eigenschaften gemein.
Wie mit den Nazis und den Rechten hier.

Quo vadis
06.09.2006, 15:40
1.Tja, wenn du wirklich glaubst, daß der Braunbatzenspitzenkandidat seit vieln Jahren zu blöde ist, um Zeitung zu lesen, dann will ich dir da nicht hereinreden.


2.Ich rede von dem Kinderfickerfreund, deinem "Spitzenkandidaten", Dummbatz.

1.der Stern schreibt: "Pastörs hat die CD besucht.." Wann denn ? 1990, 2006 ? Keine Antwort darauf.....
Wäre schön man könnte mal das ganze Interview lesen, im Netz isses nicht abgedruckt.

2.Kennst du die Bedeutung dieses Smiley´s?--->:2faces: Nein, kennst du nicht, aber dafür fällt mir bei deinen stupiden "Dummbatz", "Braunbatz" Wortschöpfung sofort wieder ein, dass Kollege "redanarchist" das zu gerne nutzte...:)) Ihr kennt euch nicht zufällig aus Sozi- und Polwi-studientagen?:))

Jedenfalls verwenden diese Verballhornungen eigentlich ausschließlich Linksradikale.

Drosselbart
06.09.2006, 16:18
Ich bin beeindruckt. Nach der Logik mußt du ja gewalttätige Extremisten und Terroristen gleich welcher Couleur zu deinen engsten Busenfreunden zählen, schließlich werden die "Eatblierten" ja ebenfalls nicht müde, vor diesen Gestalten zu warnen.

Deine "politische Logik" ist in der Tat drollig. Und wenn die Braunbatzenunterstützer entweder aus Hardcorerassisten oder Leuten mit deinen lustigen Auffassungen bestehen, dann wundert es mich überhaupt nicht, daß die NPD den Stammplatz am politischen Narrensaum so heldenhaft verteidigt.

Jetzt mal nicht so unbescheiden, was rot-grün an Harlekinaden und politischen Eulenspiegeleien geleistet hat, wird die NPD nie übertreffen können.

Wie gesagt, die "Etablierten" können warnen und empfehlen was sie wollen. Für mich sind sie keine Autoritäten mehr.

Gärtner
06.09.2006, 16:30
Jetzt mal nicht so unbescheiden, was rot-grün an Harlekinaden und politischen Eulenspiegeleien geleistet hat, wird die NPD nie übertreffen können.
In der Tat, das wird schwerlich möglich sein. Obwohl die NPD-Melange aus Vulgärsozialismus und völkischem Autarkiegeschwurbel recht vielversprechend ist.


Wie gesagt, die "Etablierten" können warnen und empfehlen was sie wollen. Für mich sind sie keine Autoritäten mehr.
Ich kann das ja gut verstehen, mich packt angesichts der Regierungsdilettanten auch regelmäßig die schwarze Verzweiflung. Nur macht das in meinen Augen die völkischen Deppen nicht sympathischer.

Don
06.09.2006, 17:27
Ich bin der Ansicht, das mangelnde Erkentnisvermögen der etablierten Parteien die nicht erfassen, wie sich über mögliche oder tatsächliche Wahlerfolge derzeit noch dummlabernder Extremparteien der Unmut der Bevölkerung Ausdruck verschafft, verschulden mögliche ernstzunehmende politische Konsequenzen.

Weshalb haben denn speziell rechte Parteien heute keine präsentablen Figuren? Meiner Ansicht nach schlicht weil sich kein halbwegs intelligenter Mensch mit rechter Überzeugung (gut, häufig ein Widerspruch) in der augenblicklichen Situation verschleißen läßt.
Sollte sich das Wahlverhalten aber signifikant nach rechts verschieben, die Standpunkte also gesellschaftsfähig werden, werden bessere, eloquentere Typen auftauchen und die Hohlbirnen ablösen.

mggelheimer
06.09.2006, 17:31
Sollte sich das Wahlverhalten aber signifikant nach rechts verschieben, die Standpunkte also gesellschaftsfähig werden, werden bessere, eloquentere Typen auftauchen und die Hohlbirnen ablösen.

Das denke ich auch, deshalb bin ich noch abwartend.

twoxego
06.09.2006, 17:34
Sollte sich das Wahlverhalten aber signifikant nach rechts verschieben, die Standpunkte also gesellschaftsfähig werden, werden bessere, eloquentere Typen auftauchen und die Hohlbirnen ablösen.


ich glaube es nicht. angenommen aber es käme so, was für leute würden das sein ?
ich weiss es schon; oppurtunisten. nach einer weile hätten wir wieder die gleichen typen wenn auch nicht unbedingt die gleichen personen.
wenn sie wirklich schlau sind, halten sie sich in der zweiten reihe, für den fall der fälle.
die hohlbirnen dürften gern die aushängeschilder sein.

Rostocker_pils
06.09.2006, 17:58
Es ist leicht zu schimpfen aber was sind die Ursachen, Massenarbeitslosigkeit und Überfremdung und Armut treiben radikalen Parteien den Zustrom.

Ich sehe die Migrationspolitik mit einer großen Besorgnis. Wird es nicht mal Zeit der EU good bye zu sagen ?

klartext
06.09.2006, 20:54
Ich bin der Ansicht, das mangelnde Erkentnisvermögen der etablierten Parteien die nicht erfassen, wie sich über mögliche oder tatsächliche Wahlerfolge derzeit noch dummlabernder Extremparteien der Unmut der Bevölkerung Ausdruck verschafft, verschulden mögliche ernstzunehmende politische Konsequenzen.

Weshalb haben denn speziell rechte Parteien heute keine präsentablen Figuren? Meiner Ansicht nach schlicht weil sich kein halbwegs intelligenter Mensch mit rechter Überzeugung (gut, häufig ein Widerspruch) in der augenblicklichen Situation verschleißen läßt.
Sollte sich das Wahlverhalten aber signifikant nach rechts verschieben, die Standpunkte also gesellschaftsfähig werden, werden bessere, eloquentere Typen auftauchen und die Hohlbirnen ablösen.
Intelligente und gebildete Mitmenschen können sich nicht mit den Dummheiten der NPD identifizieren, das eine schliesst das andere aus.
In ihrem derzeitigen Zustand wird die NPD immer ein Sammelbecken von Primitivdenkern und Protestlern sein und damit ein kleines Grüppchen ohne politische Bedeutung.
Kein wertkonservativer Rechter will sich in diese dunkelbraune Ecke stellen.
Eine merkbaren Unterschied zu den antifa-spinnern kann ich bei der NPD nicht erkennen, mehr Gemeinsames als Trennendes.

Sophisticated
07.09.2006, 09:33
Und wer wurde da gefoltert? Kommunisten! Das ist es, was euch Rotrotze doch tatsächlich stört!


Außerdem wurden dort auch Kinder geschändet. Dass Du bestimmt kein Problem mit der Folter und der Ermordung von Menschen hast, solange sie die richtige (bzw. falsche) politische Couleur haben, überrascht mich nicht.

Kinderschänder solltest jedoch selbst Du nicht unterstützen wollen.

mfG

Grendel
07.09.2006, 11:21
NPD-Spitzenkandidat Udo Pastörs fordert Todesstrafe für Kinderschänder Schäfer

In einer Vorabmeldung berichtet heute der "stern", daß der Spitzenkandidat der NPD zur Landtagswahl, Udo Pastörs, Kontakt zur Colonia Dignidad in Chile hatte. Am Rande des Artikels wird dabei erwähnt, daß deren Anführer Paul Schäfer erst im Mai dieses Jahres zu 20 Jahren Haft wegen 25-fachen Kindesmißbrauchs verurteilt wurde. In einer perfiden Art und Weise erweckt das sog. "Nachrichten"-Magazin den Eindruck, der NPD-Politiker stünde mit den kriminellen Machenschaften und den sexuellen Perversionen des Sektenführers in Verbindung.

Was der "stern" und auch andere Medien verschweigen, sind die tatsächlichen Fakten. So verschweigt der "stern" u.a., daß Udo Pastörs den Sektenchef nicht ein einziges Mal persönlich kennengelernt hat und dessen schändliches Treiben auf das Schärfste verurteilt.

In einer ersten Stellungnahme sagte Udo Pastörs heute zu der "stern"-Meldung:

"Ich war in den 80er Jahren zweimal als Tourist in einem Festzelt der Villa Baviera, das als touristische Attraktion bekannt ist und als einen ihrer prominentesten Hauptförderer den ehem. CSU-Chef Franz Josef Strauß an ihrer Seite wußte. Im Gespräch mit einem Reporter des stern habe ich lediglich meine grundsätzlichen Sympathien für ein autarkes Siedlungsleben zum Ausdruck gebracht, wie es auch dort praktiziert wird. Daß der Anführer ein perverser Kinderschänder ist, war zum Zeitpunkt meiner damaligen Besuche nicht bekannt und ist erst in den letzten Jahren ans Tageslicht gekommen. Ich habe dem stern in aller Deutlichkeit gesagt, daß ich die Bestrafung von Schäfer als viel zu lasch erachte und in meinen Augen für seine verabscheuungswürdigen Taten allein die Todesstrafe in Frage kommt. Menschen die sich an Kindern vergehen, haben nur eines verdient: den Tod! Daß der Stern diese Aussage unterschlägt, um den Sachverhalt auf skandalöse Weise zu verdrehen, zeigt die Niveaulosigkeit dieser Boulevardzeitschrift, die längst den Anspruch eines seriösen Nachrichtenmagazins verloren hat und nicht zuletzt deshalb auch vollkommen zurecht immer dramatischere Einbrüche in der Leserschaft zu verzeichnen hat. Der Beitrag ist aber auch Ausdruck der Hilflosigkeit dieses Systems und ihrer Helfershelfer in der Medienlandschaft. Die Torschlußpanik kurz vor der Landtagswahl läßt Politik und Medien zu den primitivsten Mitteln greifen, nur um den Einzug der NPD zu verhindern."

Quelle: http://www.npd.de/index.php?sek=0&pfad_id=7&cmsint_id=1&detail=501

Quo vadis
07.09.2006, 11:53
@ Gredel,

ich danke dir für den Artikel.Er beweist nur, was ich gestern schon die ganze Zeit über schrieb.Dem Schweinejournalismus ist keine Perfidität zu billig, um mit Rufmord und falschen Kausalzusammenhängen in den Wahlkampf zugunsten des Etabliertenkartells einzugreifen.Einen eigenen Wahlkampf mit "Inhalten" führen die Etablierten ja schon lange nicht mehr.......

Drosselbart
07.09.2006, 11:59
Die übliche Fälscherei und Diffamierung von Sebnitz, über Potsdam bis Pastörs.

Ein Gutes haben diese Geschichten allerdings auch:


Wer einmal lügt, dem glaubt man nicht.

Gegen Gutmenschen-Propaganda bin ich daher mittlerweile absolut immun. Die können erzählen was sie wollen, ich tue es stets als Lügen-Märchen ab, zumal ich ja selbst schon ausreichend Einblick in gutmenschlich-dummes Amateur-Verbrechertum nehmen konnte.

Quo vadis
07.09.2006, 12:01
Intelligente und gebildete Mitmenschen können sich nicht mit den Dummheiten der NPD identifizieren, das eine schliesst das andere aus.


Ich weiß, dass du Unrecht hast.;)
Deine Aussage würde aber implizieren, dass man sich logischerweise bei Interesse an Politikgestaltung, mit dem Etabliertenkartell identifizieren müßte.
Mit Leuten also die immer wieder Lügen und Verarschen.Intelligente Selbstverarschung mit PolCor TÜV würde ich das mal nennen...:)) :))

Gärtner
07.09.2006, 12:10
Und wer wurde da gefoltert? Kommunisten!
Daß dir der Befriff "Menschenrechte" und ihr Bedeutungsgehalt völlig unbekant sind, ist mittlerweile forenweit bekannt.

Lord Solar Plexus
07.09.2006, 12:13
Neofaschisten könnten in den Landtag Mecklenburg-Vorpommerns einziehen.


Wo ist das nochmal?



SPD/Grüne/CDU/FDP hatten seit 1949 ( manche dieser Parteien sind ja erst später gegründet worden ) Zeit, ihre Stärke zu beweisen.


Das ist ihnen wohl gelungen - sie sind immer noch da.

Achja, die NPD hatte auch geraume Zeit, ihre Stärke zu beweisen...


Jetzt mal nicht so unbescheiden, was rot-grün an Harlekinaden und politischen Eulenspiegeleien geleistet hat, wird die NPD nie übertreffen können.


Da dürftest Du ganz recht haben. :cool:

Kazuya
07.09.2006, 12:24
Odin!

Nimm Deine Pillen!
Oder setzte sie ab!

Kazuya
07.09.2006, 12:26
»Menschenrechte« sind nichts weiter als eine Illusion - und ihre versuchte weltweite Durchsetzung ist nichts weiter als ein aggressiver Akt gegen die europäischen Kulturnationen.
:)) Modena ist mal wieder nichts zu peinlich!

Grendel
07.09.2006, 17:34
Kazuya gehen mal wieder die Argumente aus. Das kommt vom vielen Kiffen.


Die elenden roten MASSENMÖRDER samt ihrer heutigen Gefolgschaft (80-100 Millionen Opfer roter Diktaturen) können Menschenrechte nicht einmal buchstabieren.

Waldgänger
07.09.2006, 17:38
Die elenden roten MASSENMÖRDER samt ihrer heutigen Gefolgschaft (80-100 Millionen Opfer roter Diktaturen) können Menschenrechte nicht einmal buchstabieren.

Kommunismuskritik in allen Ehren, aber reine Moralisierung ist schier unnötig. Damit wird noch lange kein politisches System widerlegt.

Grendel
07.09.2006, 17:41
Kommunismuskritik in allen Ehren, aber reine Moralisierung ist schier unnötig. Damit wird noch lange kein politisches System widerlegt.


Ein System, das seine Gegner in grossen Zahlen ermorden lässt IST WIDERLEGT!!!

Mauser98K
07.09.2006, 17:43
Und wer wurde da gefoltert? Kommunisten! Das ist es, was euch Rotrotze doch tatsächlich stört!

Ich kannte Menschen, die zur Zeit Pinochets in Chile lebten, und sie haben ihren Präsidenten geliebt - weil er endlich Zucht und Ordnung in den Saustall brachte.

Ebenso war daß Leben zur Zeit der Apartheid in Südafrika sicher und angenehm.

Mauser98K
07.09.2006, 17:44
Oder setzte sie ab!

Wer weiß, was er dann so verzapft.

Waldgänger
07.09.2006, 17:45
Ein System, das seine Gegner in grossen Zahlen ermorden lässt IST WIDERLEGT!!!

Der Kommunismus ist gescheitert, das ist wahr, auch wegen der zahlreichen Toten, die beweisen, dass ein falsches System unweigerlich in die Katastrophe führen muss. Ich meinte aber, dass politische Kritik angebracht wäre und nicht immer moralische. Anscheinend sind wenige Antikommunisten dazu in der Lage den Kommunismus wegen seines politischen Inhaltes zu kritisieren. Der Rest verrennt sich in seitenlanger Moralisierung. Bei den Antifaschisten ist es das gleiche Phänomen.

FranzKonz
07.09.2006, 17:55
Und wer wurde da gefoltert? Kommunisten! Das ist es, was euch Rotrotze doch tatsächlich stört!

Gibt es den Ferrari eigentlich auch in kackbraunmetallic?

Kazuya
07.09.2006, 18:33
Kazuya gehen mal wieder die Argumente aus. Das kommt vom vielen Kiffen.
Ach Modena, Argumente an deinem geistigen Dünnschiss zu verschwenden ist wie demonstratives Ficken für die Enthaltsamkeit. Kam von dir irgendwas sinnvolles? Verbales aussabern von Gewaltfantasien gilt nicht als Diskussionsbeitrag!

Wer weiß, was er dann so verzapft.
Es kann eigentlich nur besser werden.

Die elenden roten MASSENMÖRDER samt ihrer heutigen Gefolgschaft (80-100 Millionen Opfer roter Diktaturen) können Menschenrechte nicht einmal buchstabieren.
M-E-N-S-C-H-E-N-R-E-C-H-T-E

Ich gehe mal davon aus, dass dir das Schaffen von Salvador Allende, Jacobo Arbenz oder Jaime Roldos vollkommen unbekannt ist, ansonsten würdes du nicht so einen Unsinn von dir geben.

Irmingsul
08.09.2006, 06:51
Neofaschisten könnten in den Landtag Mecklenburg-Vorpommerns einziehen. Ein Gespräch mit Clemens Zeise
Clemens Zeise ist Pressesprecher der Kampagne »Keine Stimme den Nazis«. Die Kampagne wurde im Mai von 40 Vereinen, Jugendzentren, Bands und Antifagruppen aus ganz Mecklenburg-Vorpommern initiiert



Die NPD hofft, nach der Landtagswahl am 17. September 2006 in Mecklenburg-Vorpommern (MV) in Fraktionsstärke in den Landtag einzuziehen. Ist diese Gefahr real?

[edit - Beitrag gekürzt - KEINE FULLQUOTES]

http://www.jungewelt.de/2006/08-25/054.php


Nach Sachsen wäre dies die zweite Chance für die Partei, in ein Landesparlament einzuziehen. Wie wir im sächsischen Landtag oder bei der Kommunalarbeit in Mecklenburg-Vorpommern sehen, arbeitet die NPD sachlich wenig fundiert und benötigt Skandale, um in der Öffentlichkeit präsent zu bleiben. Die Bundesführung steckt daher 400000 Euro in diesen Wahlkampf, um ihr Ziel von sieben Prozent plus x zu erreichen.
Das einzige, was daran wahr ist, ist die Sieben Prozent plus x, und vielleicht der 400000 € teure Wahlkampf.


Die Neonazis stellen sich als besorgte Nachbarn dar, initiieren Bürgerinitiativen »für Recht und Sicherheit« und gegen Flüchtlingsunterkünfte oder greifen kommunale Themen wie Privatisierungen auf. Schon seit Jahren veranstaltet die NPD in einigen Städten auch Kinderfeste. In manchen Regionen werden die Neonazis von breiten Teilen der Bevölkerung bereits als normaler Bestandteil des politischen Spektrums angesehen.
Interessant an diesem Abschnitt ist, wie einfache Bürger, die sich der NPD zugewandt haben als Neonazis diffamiert werden. Dabei weiß jeder, daß die Zeiten, in welchen die NPD der FAP optisch glich, lange vorbei sind. In unserem Kreisverband Mettmann, ist der Querschnitt der Einwohner Solingens zu Hause. In MeckPom wird es nicht anders sein, weil die NPD in der Tat als normaler Bestandteil des politischen Spektrums angesehen wird.


Es kann nicht darum gehen, mit den Neonazis um diesen Raum zu buhlen, sondern deutlich zu machen, daß Rechtsextremismus dort nichts zu suchen hat. Die Unterstützer der Kampagne – Bands, Clubs und politische Gruppen – sind in den verschiedensten Bereichen des öffentlichen Lebens aktiv. Indem wir dort klar sagen, daß wir gegen Nationalismus, Rassismus und Antisemitismus sind, stehen wir zugleich für eine demokratische, pluralistische Gesellschaft ohne Neonazis ein.
Auch hier wird viel Schaum aufgeschlagen. Warum äußert sich der befragte nicht in knappen Worten und kommt auf den Punkt? Die Etablierten wollen sich nicht um Deutsche kümmern oder können es nicht! Sie wenden sich nicht gegen den sogn. Nationalismus, sondern gegen Deutschland. Gegen Rassismus wenden sie sich auch nicht, denn ihre Politik richtet sich gegen die mittel- und nordeuropäische Rasse und wie eine "pluralistische Gesellschaft" aussehen wird, kann man an den Vororten der Metropolen betrachten....oder in den Kriminalstatistiken!


Diese CD ist an bisherige Schulhof-CDs der NPD angelehnt, mit der sie u. a. im sächsischen Wahlkampf vor zwei Jahren versucht hat, jugendliche Erstwähler zu erreichen. Mit nationalistischen und rassistischen Texten, Rechtsrock und Balladen, wird Propaganda für die Ziele der Neonazis gemacht. Extra für Mecklenburg-Vorpommern wurde die CD mit zum Teil anderen Lieder neu produziert.

...

Es läßt sich schwer vermeiden, daß die NPD ihre Propaganda an Jugendliche weitergibt. Genau darum ist es wichtig, in der Schule, im Jugendclub oder Freundeskreis darüber zu reden und die Auseinandersetzung mit ihrer menschenverachtenden Politik zu fördern. Wir verteilen auch unsere Zeitung Kein Bock auf Nazis und eine gleichnamige, von bundesweit bekanntenen Bands produzierte DVD gegen rechts.

Wieder viel Schaum um nichts. Wäre diese CD so schrecklich, dann hätte sie das Land MeckPom verboten. Als Gegenmaßnahme wird die NPD-Idee kopiert.
Irgendwie lächerlich!!!

Drosselbart
08.09.2006, 06:55
Ich gehe mal davon aus, dass dir das Schaffen von Salvador Allende, Jacobo Arbenz oder Jaime Roldos vollkommen unbekannt ist, ansonsten würdes du nicht so einen Unsinn von dir geben.

Der bekennende Anti-Semit Salvador Allende wurde ausgerechnet durch das tatkräftige Wirken der einflußreichsten Gewerkschaft seines Landes zur Strecke gebracht.

Irmingsul
08.09.2006, 07:15
Ich weiß allerdings immer noch nicht was das für eine Gefahr sein soll, kommt die NPD in den Landtag.
-1. Wer ist gefährdet?
-2. Welche Gefährdung stünde bevor?
-3. Wie würde sich die "Gefährdung" auf die Bevölkerung MeckPoms auswirken?
-4. Welchen Schaden hätte das Land MeckPom?

Grendel
08.09.2006, 09:47
Ich weiß allerdings immer noch nicht was das für eine Gefahr sein soll, kommt die NPD in den Landtag.
-1. Wer ist gefährdet?
-2. Welche Gefährdung stünde bevor?
-3. Wie würde sich die "Gefährdung" auf die Bevölkerung MeckPoms auswirken?
-4. Welchen Schaden hätte das Land MeckPom?



-1. Wer ist gefährdet?
Die etablierten Politverbrecher im Landtag.

-2. Welche Gefährdung stünde bevor?
Das Bekanntwerden ihres kriminellen Handels zum Schaden der Bevölkerung.

-3. Wie würde sich die "Gefährdung" auf die Bevölkerung MeckPoms auswirken?
Meck-Pomm hätte eine aufgeklärte Bevölkerung.

-4. Welchen Schaden hätte das Land MeckPom?
Keinen........aber ein paar PolitGanoven weniger!

malnachdenken
08.09.2006, 10:07
Ich weiß allerdings immer noch nicht was das für eine Gefahr sein soll, kommt die NPD in den Landtag.
-1. Wer ist gefährdet?
Alle, die in den Augen der NPDler als Ausländer gelten, was wohl für fast jeden nicht-Arier gelten würde.


-2. Welche Gefährdung stünde bevor?
Beseitigung des jetzigen Staatssystems.


-3. Wie würde sich die "Gefährdung" auf die Bevölkerung MeckPoms auswirken?
-4. Welchen Schaden hätte das Land MeckPom?

Imageschaden.

Irmingsul
08.09.2006, 13:01
Alle, die in den Augen der NPDler als Ausländer gelten, was wohl für fast jeden nicht-Arier gelten würde.
Diese wären nicht gefährdet, sie könnten endlich in ihre Heimat zurückkehren. Die NPD hat bei ihrem Ausländerrückführprogramm das der CDU aus den 80er Jahren aufgegriffen und verbessert. Ein großes Werk der Humanität!


Beseitigung des jetzigen Staatssystems.
Das ist ja auch schon lange überfällig



Imageschaden.
Sachsen hat, seit die NPD im Landtag sitzt, einen Tourismusanstieg zu verzeichnen.:] NPD in den Landtag, dann klappt es auch mit dem Touris...:))

malnachdenken
08.09.2006, 13:29
Diese wären nicht gefährdet, sie könnten endlich in ihre Heimat zurückkehren. Die NPD hat bei ihrem Ausländerrückführprogramm das der CDU aus den 80er Jahren aufgegriffen und verbessert. Ein großes Werk der Humanität!

Glaubst Du diesen Blödsinn den Du schreibst?
Wusste garnicht, dass Migranten hier gegen ihren Willen festgehalten werden.



Das ist ja auch schon lange überfällig
Ah ja... der Erfolg wird nicht sonderlich groß sein.




Sachsen hat, seit die NPD im Landtag sitzt, einen Tourismusanstieg zu verzeichnen.:] NPD in den Landtag, dann klappt es auch mit dem Touris...:))

Und in Brandenburg sind weniger Störche seit einigen Jahren, gleichzeitig sinkt die Geburtsrate.
Ist das jetzt etwa der Beweis, dass Störche die kleinen Kinder bringen?

Dein "Beweis" ist genauso logisch schwachsinnig.

Waldgänger
08.09.2006, 13:30
Das ist ja auch schon lange überfällig


Die Frage ist nur, wie es in den Augen der NPD-Kader nach der "Machtergreifung" aussehen soll.

Würfelqualle
08.09.2006, 14:18
Ebenso war daß Leben zur Zeit der Apartheid in Südafrika sicher und angenehm.




Seit die Rassentrennung aufgehoben ist, gehts in diesem Land drunter und drüber.



Gruss vonne Würfelqualle

Sterntaler
08.09.2006, 17:26
...die an den Füttertrögen sitzenden Polit"eliten" zittern wie Espenlaub, das zweite Bundesland mit NPD im Parlament. :))

http://www.n24.de/politik/inland/index.php/n2006090812292500002



Parteien warnen vor Wahlerfolg der NPD

Angesichts eines möglichen Wahlerfolgs der rechtextremen NPD in Mecklenburg-Vorpommern haben sich Vertreter aus Politik und Gesellschaft in Appell an die Bürger im Nordosten gewandt. Parteien, Deutscher Gewerkschaftsbund, die Evangelische Kirche und der Zentralrat der Juden erklärten am Freitag, mit Hilfe einer hohen Wahlbeteiligung könne der Einzug der NPD in den Schweriner Landtag am 17. September verhindert werden.


http://www.n24.de/images/2006/09/08/zoom_2006090812292500028.jpg

Kazuya
09.09.2006, 14:18
Der bekennende Anti-Semit Salvador Allende wurde ausgerechnet durch das tatkräftige Wirken der einflußreichsten Gewerkschaft seines Landes zur Strecke gebracht.
Was verzapfts du denn da für einen Stuss? Allende kam bei einem Militärputsch der durch Augusto Pinochet angeführt wurde ums Leben. Desweiteren war Allende kein Anti-Semit, das ist Unsinn sowas zu behaupten.

klartext
09.09.2006, 14:25
...die an den Füttertrögen sitzenden Polit"eliten" zittern wie Espenlaub, das zweite Bundesland mit NPD im Parlament. :))

http://www.n24.de/politik/inland/index.php/n2006090812292500002




http://www.n24.de/images/2006/09/08/zoom_2006090812292500028.jpg

Die NPD überschätzt sich, wenn sie meint, irgendwer würde vor ihr zittern, zu klein das Häufchen und ohne Einfluss.
Ich hoffe nur, das sich deren Mitglieder dieses mal von der Antimoscheedemo fernhalten und uns nicht zu nachhaltigen Massnahmen zwingen, um dies durchzusetzen.
Rechtsradikale, die den Schulterschluss mit den Islamfundis suchen, haben bei dieser Demo nichts verloren. Sie sollen ihre eigene Veranstaltung durchführen.

Irmingsul
11.09.2006, 06:20
Glaubst Du diesen Blödsinn den Du schreibst?
Wusste garnicht, dass Migranten hier gegen ihren Willen festgehalten werden.
Erkundigen Sie sich mal, dann werden Sie diesen "Blödsinn" auch glauben. Im Übrigen verlassen Menschen, die Herr über Ihre geistigen Kräfte sind, nicht einfach so und in Massen ihre Heimat. Sie werden von Nöten getrieben.



Ah ja... der Erfolg wird nicht sonderlich groß sein.
Sollte es soweit kommen, werden wir es sehen.





Und in Brandenburg sind weniger Störche seit einigen Jahren, gleichzeitig sinkt die Geburtsrate.
Ist das jetzt etwa der Beweis, dass Störche die kleinen Kinder bringen?

Dein "Beweis" ist genauso logisch schwachsinnig.
Ach ne.....

Irmingsul
11.09.2006, 06:30
Die NPD überschätzt sich, wenn sie meint, irgendwer würde vor ihr zittern, zu klein das Häufchen und ohne Einfluss.
Ich hoffe nur, das sich deren Mitglieder dieses mal von der Antimoscheedemo fernhalten und uns nicht zu nachhaltigen Massnahmen zwingen, um dies durchzusetzen.
Rechtsradikale, die den Schulterschluss mit den Islamfundis suchen, haben bei dieser Demo nichts verloren. Sie sollen ihre eigene Veranstaltung durchführen.
Mag sein das sie sich überschätzt, ich hoffe trotzdem sie schaffen den Sprung in den Landtag! Albern ist allerdings diese Aussage: "Ich hoffe nur, das sich deren Mitglieder dieses mal von der Antimoscheedemo fernhalten und uns nicht zu nachhaltigen Maßnahmen zwingen, um dies durchzusetzen." Ich sehe schon die Muselmanen, wie sie sich grinsend die Hände reiben, wenn ein paar Trottel versuchen, NPD-Anhänger/Mitglieder zu vertreiben. Davon abgesehen, daß sie in Sachen Moscheebau die selben Ansichten haben, hat ein Außenpolitischer, sogen. "Schulterschluss" (:vogel: ) nichts mit innerpolitischen Gegebenheiten zu tun.

Kazuya
11.09.2006, 11:50
Offenbar nicht: http://www.uni-protokolle.de/nachrichten/id/99314/
Ach Modena, http://www.taz.de/pt/2005/06/01/a0154.1/text
Warum muss die Kackbraunenfraktion nur immer mit irgendwelchen zusammengelogenen Unterstellungen herkommen? Erst Anne Franks Tagebücher anzweifeln und jetzt Allende als Antisemiten hinstellen wollen. Den reaktionären Möchtegernfaschos scheint keine Beschuldigung zu plump und keine Behauptung zu peinlich zu sein.

Kazuya
11.09.2006, 11:52
Mag sein das sie sich überschätzt, ich hoffe trotzdem sie schaffen den Sprung in den Landtag! Albern ist allerdings diese Aussage: "Ich hoffe nur, das sich deren Mitglieder dieses mal von der Antimoscheedemo fernhalten und uns nicht zu nachhaltigen Maßnahmen zwingen, um dies durchzusetzen." Ich sehe schon die Muselmanen, wie sie sich grinsend die Hände reiben, wenn ein paar Trottel versuchen, NPD-Anhänger/Mitglieder zu vertreiben. Davon abgesehen, daß sie in Sachen Moscheebau die selben Ansichten haben, hat ein Außenpolitischer, sogen. "Schulterschluss" (:vogel: ) nichts mit innerpolitischen Gegebenheiten zu tun.
Sie geben also zu, dass die NPD ein Haufen widerlicher Oportunisten ist? Hat ja lange gedauert bis zu dieser Einsicht. Wann treten sie aus dieser Scheißpartei aus?

Drosselbart
11.09.2006, 12:07
Ach Modena, http://www.taz.de/pt/2005/06/01/a0154.1/text
Warum muss die Kackbraunenfraktion nur immer mit irgendwelchen zusammengelogenen Unterstellungen herkommen? Erst Anne Franks Tagebücher anzweifeln und jetzt Allende als Antisemiten hinstellen wollen. Den reaktionären Möchtegernfaschos scheint keine Beschuldigung zu plump und keine Behauptung zu peinlich zu sein.


Antisemitismus gehörte damals in Chile zum guten Ton. Allende hat da keine Ausnahme gemacht. Maßgeblich zu seinem Sturz beigetragen hat ein Streik der größten Gewerkschaft seines Landes gegen seine Regierung.

http://www.uni-protokolle.de/nachrichten/id/99314/

Auf dem sozialistischen "Festival der Jugend" in der Dortmunder Westfalenhalle war ich damals im Jahr seines Sturzes (jung und naiv) mit den "Falken" auch mit dabei.

Geflohene Chilenen haben sich damals als Taschendiebe sehr hervorgetan, und ich war auf den Rängen eingekeilt in eine Horde von Lesben. Gottseidank habe ich heute eine diametral andere Politische Weltanschauung.




http://www.uni-protokolle.de/nachrichten/id/99314/

klartext
11.09.2006, 12:09
Mag sein das sie sich überschätzt, ich hoffe trotzdem sie schaffen den Sprung in den Landtag! Albern ist allerdings diese Aussage: "Ich hoffe nur, das sich deren Mitglieder dieses mal von der Antimoscheedemo fernhalten und uns nicht zu nachhaltigen Maßnahmen zwingen, um dies durchzusetzen." Ich sehe schon die Muselmanen, wie sie sich grinsend die Hände reiben, wenn ein paar Trottel versuchen, NPD-Anhänger/Mitglieder zu vertreiben. Davon abgesehen, daß sie in Sachen Moscheebau die selben Ansichten haben, hat ein Außenpolitischer, sogen. "Schulterschluss" (:vogel: ) nichts mit innerpolitischen Gegebenheiten zu tun.
Die Musels reiben sich nur die Hände, wenn die NPD mitmacht. Sie sind erkennbar die 5. Kolonne der Islamfundis.
Wer mit den Religionsfaschisten in Teheran gemeinsame Sache macht, ist unglaubwürdig, wenn er sich in D zugleich an Aktionen beteiligen will, die das Ziel haben, die weitere Ausbreitung dieser Ideologie zu verhindern. Auf derart zwielichtige Mitstreiter können wir gut verzichten. Sie schaden dem Anliegen. Die Teilnehmer und Veranstalter dieser Demo distanzieren sich ausdrücklich von Neonazis, Antisemiten und Auschwitzleugnern, die gerade bei der NPD ihre Heimat gefunden haben.
Schon bei der letzten Demo wurden die erkennbaren NPD-Leute, dabei einige stadtbekannte Mitglieder von verbotenen Kameradschaften, aufgefordert, die Demo zu verlassen, da ansonsten die Demo nicht stattfindet.
Auch dieses mal wird die Demo nur statfinden, wenn sich diese Leute aus dem Zug entfernen. Tun sie es nicht, wird die Demo nicht stattfinden.

Drosselbart
11.09.2006, 12:10
Was verzapfts du denn da für einen Stuss? Allende kam bei einem Militärputsch der durch Augusto Pinochet angeführt wurde ums Leben. Desweiteren war Allende kein Anti-Semit, das ist Unsinn sowas zu behaupten.

Ein paar Geschichtskenntnisse wären schon nicht schlecht. Wenn man aber wie Pippi Langstrumpf durchs Leben tanzt, und sich die Welt so zurecht macht, wie sie einem gefällt, lebt man sicher angenehmer.

Hausaufgabe:

Befasse, dich mit Allendes Dissertation und der Transport-Arbeitergewerkschaft in Chile.

Quo vadis
11.09.2006, 14:36
11.09.2006
Parteigeschehen


NPD-Kommunalwahlerfolge in Niedersachsen


Die NPD hat 18 Mandate errungen und zusätzlich zogen 6 NPD-Mitglieder auf Listen von Wählergemeinschaften in Gemeinden ein. Bisher hatte die NPD 3 Mandate in Niedersachsen.
...............................

es geht aufwärts.:top:

Kazuya
11.09.2006, 15:37
Antisemitismus gehörte damals in Chile zum guten Ton. Allende hat da keine Ausnahme gemacht. Maßgeblich zu seinem Sturz beigetragen hat ein Streik der größten Gewerkschaft seines Landes gegen seine Regierung.

http://www.uni-protokolle.de/nachrichten/id/99314/ Noch so ein Nachplaperer, schau doch einfach mal die Quelle an, die ich geposted habe.
Aus den uni-protokolle:

Farías ist es gelungen, die lange als verschwunden angesehene Dissertation Allendes im Archiv aufzuspüren, die beweist, dass der spätere Gesundheitsminister schon 1933 für die Zwangssterilisation von psychisch Kranken eintrat.[...]"Die Doktorarbeit von Salvador Allende galt jahrzehntelang als verschollen"
So und das was sich im nachhinein heraustsellte:

In seinem Buch „Salvador Allende – Antisemitismus und Euthanasie“ verdreht Victor Farías infam die historischen Fakten. Zunächst einmal behauptet er, dass die Dissertation jahrelang verschollen gewesen sei. Dies ist unwahr, denn sie stand seit eh und je in der Universitätsbibliothek in Santiago, wo sie jeder einsehen konnte.[...]Die Stiftung Salvador Allende hat die Dissertation inzwischen vollständig ins Internet gestellt. (als pdf-Datei unter www.elclarin.cl/hemeroteca.html) Dort kann sich jedeR davon überzeugen, dass Farías falsch zitiert: Allende setzt sich nämlich mit den biologistisch orientierten Kriminologietheorien seiner Zeit à la Lombroso usw. kritisch auseinander! Die von Farías öffentlich benutzten Zitate, insbesondere dasjenige über die kriminellen Neigungen der „Hebräer“, sind nicht solche von Allende, sondern von diesem zitierte Passagen in seiner Doktorarbeit.
(Anmerkung: Der link ist nichtmehr aktuell, aber eine Abhandlung zum Thema einschliesslich den Passagen gibts hier auf spanisch:
http://www.elclarin.cl/pdf/tesis_sag.pdf

uniprotokolle:

"Die Texte von Allende können keineswegs als Jugendsünde abgetan werden", sagt der ehemalige Schüler des Philosophen Martin Heideggers. Vielmehr ist Allende insbesondere als Gesundheitsminister der Volksregierung 1939 bis 1941 für die Umsetzung seiner Ideen eingetreten, wobei er sich an Hitler-Deutschland orientierte.

http://www.ila-bonn.de/allende/allende.pdf
Mal nach unten scrollen und den letzten Absatz lesen :]


Des Weiteren belegt Farías nicht den Vorwurf, Minister der Volksfrontregierung Ende der dreißiger Jahre hätten mit dem deutschen Außenminister Ribbentrop Geschäfte gemacht (er teilt auch nicht mit, woher er diese angebliche Information hat!), noch trifft die Aussage zu, Allende habe dem Naziverbrecher Rauff „Asyl gewährt“ oder seine Nichtauslieferung gerechtfertigt – woraus Farías schließt, dass Allende ein Nazifreund war. Der Kontakt mit dem Wiesenthalzentrum zu diesem Thema, ein Schriftwechsel aus den Jahren 1972/1973, stellt Farías nach einem angeblichen Gespräch mit Wiesenthal so dar, als habe Allende das Recht gebrochen, indem er Rauff nicht ausliefern ließ. Wiesenthal selbst skizziert das in seinen Memoiren vollkommen anders (vgl. Simon Wiesenthal: Recht, nicht Rache. Erinnerungen, Ullstein-TB, Berlin 1991, S.88-91). Farías selbst hat inzwischen schon mehrere sich widersprechende Versionen zu seiner angeblich zu diesem Thema mit Wiesenthal geführten Unterhaltung und dem Schriftwechsel zwischen der Regierung Allende und Wiesenthal geliefert. Verlässlich erscheint allein die Äußerung Wiesenthals, er habe Allende in diesem Zusammenhang zu keinem Zeitpunkt des Antisemitismus oder der Nazinähe beschuldigt.



Auf dem sozialistischen "Festival der Jugend" in der Dortmunder Westfalenhalle war ich damals im Jahr seines Sturzes (jung und naiv) mit den "Falken" auch mit dabei.

Geflohene Chilenen haben sich damals als Taschendiebe sehr hervorgetan, und ich war auf den Rängen eingekeilt in eine Horde von Lesben. Gottseidank habe ich heute eine diametral andere Politische Weltanschauung.Klingt sehr nach Pferdegetrappel. Wo ist der Bus?



Ein paar Geschichtskenntnisse wären schon nicht schlecht. Wenn man aber wie Pippi Langstrumpf durchs Leben tanzt, und sich die Welt so zurecht macht, wie sie einem gefällt, lebt man sicher angenehmer.

Hausaufgabe:

Befasse, dich mit Allendes Dissertation und der Transport-Arbeitergewerkschaft in Chile.
Ausgerechnet DU willst mir Lektionen in Geschichte aufgeben. :hihi: Gib einfach mal bei wikipedia Augusto Pinochet oder Salvador Allende ein. Damit würdest du dir selbst einen großen Gefallen tun.:]

Drosselbart
11.09.2006, 15:40
Du holst dir deine "Informationen" aus Allerweltsquellen wie Wiki und glaubst den Mainstream-Brei treu und brav wie die Bibel. Ich bin halt ein forschender suchender Geist und renne nie der Masse hinterher.

Jedem das Seine...

klartext
11.09.2006, 16:13
11.09.2006
Parteigeschehen


NPD-Kommunalwahlerfolge in Niedersachsen


Die NPD hat 18 Mandate errungen und zusätzlich zogen 6 NPD-Mitglieder auf Listen von Wählergemeinschaften in Gemeinden ein. Bisher hatte die NPD 3 Mandate in Niedersachsen.
...............................

es geht aufwärts.:top:
Wieviele Mandate standen zur Wahl ?

Kazuya
11.09.2006, 17:45
Du holst dir deine "Informationen" aus Allerweltsquellen wie Wiki und glaubst den Mainstream-Brei treu und brav wie die Bibel. Ich bin halt ein forschender suchender Geist und renne nie der Masse hinterher.

Jedem das Seine...
Alternativ zu wikipedia darfst du auch ein einigermaßen seriöses Geschichtsbuch zu rate ziehen. Überlege nur mal, wer von uns beiden hier effektheischende Artikel postete, die die mangelde investigative Tätigkeit des Autors aufzeigten. :]

melamarcia75
11.09.2006, 18:19
11.09.2006
Parteigeschehen


NPD-Kommunalwahlerfolge in Niedersachsen


Die NPD hat 18 Mandate errungen und zusätzlich zogen 6 NPD-Mitglieder auf Listen von Wählergemeinschaften in Gemeinden ein. Bisher hatte die NPD 3 Mandate in Niedersachsen.
...............................

es geht aufwärts.:top:

:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

Ganze 0,2% hat die Partei landesweit errungen:))

melamarcia75
11.09.2006, 18:26
Wieviele Mandate standen zur Wahl ?

Nach Angaben der Landeswahlleitung bewarben sich insgesamt 74.849 Kandidaten von 20 Parteien um mehr als 30.000 Mandate

:)) :)) :))

Ganze 18 davon vermochte die NPD zu erringen:eek:

Irmingsul
12.09.2006, 08:50
Nach Angaben der Landeswahlleitung bewarben sich insgesamt 74.849 Kandidaten von 20 Parteien um mehr als 30.000 Mandate

:)) :)) :))

Ganze 18 davon vermochte die NPD zu erringen:eek:
Naja, wenn sie ihr Ergebnis bei jeder Wahl verdreifachen können, dann wäre es ja nicht schlecht, dann würde es bald nicht nur Deutschland, sondern auch ganz Europa wieder besser gehen.

sunbeam
12.09.2006, 08:52
Naja, wenn sie ihr Ergebnis bei jeder Wahl verdreifachen können, dann wäre es ja nicht schlecht, dann würde es bald nicht nur Deutschland, sondern auch ganz Europa wieder besser gehen.

Alleine um Leuten wie Dir zu beweisen, das selbst die NPD, wäre sie an der Regierung, nichts bewegen könnte und sich der Real- und Sachpolitik unterordnen muß, würde ich die NPD gerne für 4 Jahre im Amt sehen!!!

Würfelqualle
12.09.2006, 08:55
Alleine um Leuten wie Dir zu beweisen, das selbst die NPD, wäre sie an der Regierung, nichts bewegen könnte und sich der Real- und Sachpolitik unterordnen muß, würde ich die NPD gerne für 4 Jahre im Amt sehen!!!


Wenn sie die absolute Mehrheit im Bundestag und Bundesrat hätte, könnte sie Gesetze verändern. Da wäre dann nur noch das oberste Verfassungsgericht. Aber da kann man " fähige Leute " einsetzen und dann ist diese Institution auch kein Problem mehr.



Gruss vonne Würfelqualle

Würfelqualle
12.09.2006, 08:59
Ach Modena, http://www.taz.de/pt/2005/06/01/a0154.1/text
Warum muss die Kackbraunenfraktion nur immer mit irgendwelchen zusammengelogenen Unterstellungen herkommen? Erst Anne Franks Tagebücher anzweifeln und jetzt Allende als Antisemiten hinstellen wollen. Den reaktionären Möchtegernfaschos scheint keine Beschuldigung zu plump und keine Behauptung zu peinlich zu sein.


Was ist an Anne Frank und Allende besonderes ?


Gruss vonne Würfelqualle

sunbeam
12.09.2006, 09:03
Wenn sie die absolute Mehrheit im Bundestag und Bundesrat hätte, könnte sie Gesetze verändern. Da wäre dann nur noch das oberste Verfassungsgericht. Aber da kann man " fähige Leute " einsetzen und dann ist diese Institution auch kein Problem mehr.



Gruss vonne Würfelqualle

Fähige Leute ist das eine, aber um das System zu verändern bedarf es Menschen, die die Auswirkungen bedenken können, und jede Veränderung, jedes Drehen an einer der "Schrauben" kann ungeahnte Auswirkungen haben, und das wird in diesem Fall dann auch die NPD erfahren!

Nur zu schreien, Ausländer raus und Deutsche zuerst reicht nicht, um in der heutigen hochkomplexen vernetzten Welt Erfolg zu haben!

Quo vadis
12.09.2006, 09:11
Nach Angaben der Landeswahlleitung bewarben sich insgesamt 74.849 Kandidaten von 20 Parteien um mehr als 30.000 Mandate

:)) :)) :))

Ganze 18 davon vermochte die NPD zu erringen:eek:

hast du debiler Freak dir überhaupt mal überlegt, dass die NPD nur in einem Bruchteil aller Wahlkreise überhaupt Kandidaten aufgestellt hat?? Das war lediglich in Helmstedt, Wolfenbüttel, Stade, Verden, Rotenburg, Oldenburg und Wilhelmshaven....

Jede Systempartei hätte bei einer Versechsfachung ihrer Mandatszahl einen Riesentrubel veranstaltet, ja sogar bei Verlusten noch von Wählerbestätigung gesprochen.....

Tue mir einen gefallen und quatsche als nicht wahlberechtigter Ausländer auch noch in deutsche Kommunalwahlen rein--- ich mache das doch mit italienischen Kommunalwahlen auch nicht.Siehst ja selber, dass du die Zusammenhänge nicht kennst........

Drosselbart
12.09.2006, 09:47
Was ist an Anne Frank und Allende besonderes ?


Gruss vonne Würfelqualle

Das sind Heilige und Märtyrer für Leute die noch an sowas glauben. Gerade Linke sind mit einer Art von fanatischen Jesuiten oder abergläubischen Heiden zu vergleichen, die sich immer wieder auf Schutzheilige, oder Voodoo-Dämonen berufen müssen, weil sie nicht eigenständig denken können.

Man muß also nur den heiligen oder dämonischen Namen aussprechen und schon ist alle Diskussion erstickt und alles geklärt. So eindimensional denken Linke!

Heiliger Salvador bitte für uns Sünder und errette uns vor der Realität!

Praetorianer
12.09.2006, 09:51
Alles klar. Die TAZ ist sicher eine zuverlässigere Quelle als die FU Berlin. :rolleyes:

Naja, das, was dort in der TAZ zu lesen war, ging auch durch seriöse Medien.

Die Frage stellt sich mir ernstlich, inwiefern es interessant ist, ob der Anführer einer Volksfrontregierung, die mit Linksterroristen wie der MIR kooperierte (selbst der Stalinpropagandist Pablo Neruda machte Allende dafür Vorwürfe), Antisemit gewesen sein sollte oder nicht?

melamarcia75
12.09.2006, 09:54
hast du debiler Freak dir überhaupt mal überlegt, dass die NPD nur in einem Bruchteil aller Wahlkreise überhaupt Kandidaten aufgestellt hat?? Das war lediglich in Helmstedt, Wolfenbüttel, Stade, Verden, Rotenburg, Oldenburg und Wilhelmshaven....

Natuerlich wusste ich das, aber die Tatsache, dass eine Partei nur in sehr wenigen Wahlkreisen antritt sagt doch so einiges ueber ihre organisatorischen Faehigkeiten und die lokale Verankerung aus;)

Quo vadis
12.09.2006, 10:07
Natuerlich wusste ich das, aber die Tatsache, dass eine Partei nur in sehr wenigen Wahlkreisen antritt sagt doch so einiges ueber ihre organisatorischen Faehigkeiten und die lokale Verankerung aus;)

was weißt du denn über die Aussichten der NPD für die kommenden Wahlen in Meck-Pom? :whis: :nohear:

Irmingsul
12.09.2006, 10:22
Alleine um Leuten wie Dir zu beweisen, das selbst die NPD, wäre sie an der Regierung, nichts bewegen könnte und sich der Real- und Sachpolitik unterordnen muß, würde ich die NPD gerne für 4 Jahre im Amt sehen!!!
Zum Teil gebe ich Ihnen Recht, einfach nur im Amt wäre zum Scheitern verurteilt, wenn die NPD weiterhin von den anderen Parteien blockiert und in ihrer Arbeit behindert werden würde. Eine absolute Mehrheit wäre von Nöten.

Dennoch denke ich, es gibt genügend Sympathisanten in der CDU/CSU, welche anonym die NPD unterstützen würden, so, wie es in Sachsen oft der Fall ist.


Nur zu schreien, Ausländer raus und Deutsche zuerst reicht nicht, um in der heutigen hochkomplexen vernetzten Welt Erfolg zu haben!Ist im sächsischen Landtag z.B. auch nicht der Fall, da wird Politik gemacht.

sunbeam
12.09.2006, 10:34
Zum Teil gebe ich Ihnen Recht, einfach nur im Amt wäre zum Scheitern verurteilt, wenn die NPD weiterhin von den anderen Parteien blockiert und in ihrer Arbeit behindert werden würde. Eine absolute Mehrheit wäre von Nöten.

Dennoch denke ich, es gibt genügend Sympathisanten in der CDU/CSU, welche anonym die NPD unterstützen würden, so, wie es in Sachsen oft der Fall ist.

Und dann? Was würde die NPD fundamental anders machen, um damit etwas zu bewegen?

Irmingsul
12.09.2006, 10:41
Und dann? Was würde die NPD fundamental anders machen, um damit etwas zu bewegen?
Sie würden weiter Ihren Weg gehen, bis die Absolute Mehrheit ihr Eigen ist, was sonst?

sunbeam
12.09.2006, 10:43
Sie würden weiter Ihren Weg gehen, bis die Absolute Mehrheit ihr Eigen ist, was sonst?

Gut, spielen wir das mal fiktiv durch! Gesetzt den Fall, die NPD erränge bei einer Bundestagswahl die absolute Mehrheit, auf welche Schritte müsste man sich dann gefasst machen, was täte die NPD in den 4 Jahren?

Zyme
12.09.2006, 10:44
Danach ginge es rund ;)

Wie wäre es zum Beispiel mit einer neuen Verfassung?

Irmingsul
12.09.2006, 10:51
Gut, spielen wir das mal fiktiv durch! Gesetzt den Fall, die NPD erränge bei einer Bundestagswahl die absolute Mehrheit, auf welche Schritte müsste man sich dann gefasst machen, was täte die NPD in den 4 Jahren?
Ich würde Sagen, sie würden erstmal Spreu von Weizen trennen. :cool2:

sunbeam
12.09.2006, 10:54
Ich würde Sagen, sie würden erstmal Spreu von Weizen trennen. :cool2:

Was genau bedeutet dies?

melamarcia75
12.09.2006, 11:22
was weißt du denn über die Aussichten der NPD für die kommenden Wahlen in Meck-Pom? :whis: :nohear:

Die Aussichten stehen gut, bis zu 7-8% sind im Gespraech..........

Im Grunge genommen wuerde ein NPD-Wahlerfolg doch nicht so negativ sein..... obwohl ich ihrer Politik total ablehnend gegenueberstehe, waere ein Einzug in den Landtag eine gerechte "Strafe" fuer die Etablierten.
Schliesslich wissen wir ja alle, dass die grosse Mehrheit der NPD-Waehler die Partei nicht aus Ueberzeugung, sondern aus Protest waehlt.