Vollständige Version anzeigen : »Die Gefahr eines NPD-Erfolgs ist real«
melamarcia75
12.09.2006, 12:24
Nur zu schreien, Ausländer raus und Deutsche zuerst reicht nicht, um in der heutigen hochkomplexen vernetzten Welt Erfolg zu haben!
Genau. Es gibt in der Partei zwar Leute mit Fachwissen, aber noch lange nicht genuegend.
In vielen Bereichen hat die Partei von Tuten und Blasen keine Ahnung.
Irmingsul
12.09.2006, 12:33
Was genau bedeutet dies?
Schauen Sie sich doch mal den Haushaltsplan der NPD in sächsischen Landtag an. Dort wurde analysiert wieviele Einnahmen das Land einnimmt und welche Ausgaben es hat. Die unnützen Ausgaben wurden gestrichen, während man die zukunftsichernden Dinge finanziell unterstützt.
Mit anderen Worten, es wurden "undeutsche" Ausgaben gestrichen und der "Gewinn" auf wichtige "deutsche" Ausgaben begrenzt. Eine solche Politik findet, wenn sie dann in der Bevölkerung publik gemacht wird, in jedem Fall Zuspruch.
Irmingsul
12.09.2006, 12:37
Die Aussichten stehen gut, bis zu 7-8% sind im Gespraech..........
Im Grunge genommen wuerde ein NPD-Wahlerfolg doch nicht so negativ sein..... obwohl ich ihrer Politik total ablehnend gegenueberstehe, waere ein Einzug in den Landtag eine gerechte "Strafe" fuer die Etablierten.
Schliesslich wissen wir ja alle, dass die grosse Mehrheit der NPD-Waehler die Partei nicht aus Ueberzeugung, sondern aus Protest waehlt.
Kann möglich sein, in der Tat könnten es Protestwähler sein. Es bleibt aber zu bedenken, daß niemand, der nationale, gerechte Politik ablehnt, die NPD wählen würde. Noch nicht mal zum Protest. Diese Leute haben entweder eine konservative Einstellung, als auch eine nicht definierte nationale Einstellung. So könnten aus Protestwählern schnell "Überzeugungstäter" werden. Dies wäre wünschenswert.
Wenn sie die absolute Mehrheit im Bundestag und Bundesrat hätte, könnte sie Gesetze verändern.
Aber nicht die Verfassung. Dazu ist eine Zweidrittel-Mehrheit erforderlich.
Irmingsul
12.09.2006, 13:05
Aber nicht die Verfassung. Dazu ist eine Zweidrittel-Mehrheit erforderlich.
Um eine Verfassung zu ändern, müsste es erstmal eine Verfassung geben. Durch die NPD könnte sich das deutsche Volk in der Tat eine Verfassung selbst geben und das Grundgesetz für die Bundesrepublik Deutschland abschaffen. Dies wäre mit keiner anderen Partei möglich.
Mauser98K
12.09.2006, 13:12
Ausriß:
Hausaufgabe:
Befasse, dich mit Allendes Dissertation und der Transport-Arbeitergewerkschaft in Chile.
Analysieren Sie diesen Dissenz mit der agrarökonomisch fundierten Sozialdiskrepanz der Problematik des Chicoreeanbaus in der inneren Mongolei.
:cool2:
Um eine Verfassung zu ändern, müsste es erstmal eine Verfassung geben.
Das Grundgesetz ist unsere Verfassung.
Durch die NPD könnte sich das deutsche Volk in der Tat eine Verfassung selbst geben
Mit einer 1,7%-Partei? :))
... und das Grundgesetz für die Bundesrepublik Deutschland abschaffen. Dies wäre mit keiner anderen Partei möglich.
Aber sicher. Tut euch doch mit den Trollen von KPD/ML usw. zusammen, die mögen das demokratische Deutschland auch nicht.
Drosselbart
12.09.2006, 13:26
...Aber sicher. Tut euch doch mit den Trollen von KPD/ML usw. zusammen, die mögen das demokratische Deutschland auch nicht.
Gegen ein demokratisches Deutschland hat sicher niemand was. Aber verkommene Lumpen die von Demokratie schwafeln und Betrug und Gaunerei meinen, mag keiner. Sogar die NPD als Gegenmittel gegen solche Gauner wäre mir da recht(s).
Irmingsul
12.09.2006, 13:28
Das Grundgesetz ist unsere Verfassung.
Unsinn...
Mit einer 1,7%-Partei? :))
Wir sind eingehend von dem Beispiel einer absoluten Mehrheit ausgegangen, lesen Sie weiter oben.
Aber sicher. Tut euch doch mit den Trollen von KPD/ML usw. zusammen, die mögen das demokratische Deutschland auch nicht.
Die Genossen der KPD/ML regieren in MVP mit und tragen ebenso wie die SPD zur Politik bei. Ergo wird sich nichts ändern. Darüber hinaus muß ich Ihnen eröffnen, daß die Zielsetzung der NPD eine andere ist.
Drosselbart
12.09.2006, 14:34
Doch, ich. Die Demokratie, in der ich seit 1954 leben muß, hat mich in keiner Weise überzeugt.
Diese "Demokratie" meine ich ja auch gar nicht.
Die Partei NPD dehnen zwei 2 Buchstaben fehlen,kenne gewiß viele Väter und Großväter sehr gut........
Drosselbart
12.09.2006, 14:40
Die Partei NPD dehnen zwei 2 Buchstaben fehlen,kenne gewiß viele Väter und Großväter sehr gut........
Jetzt überdehn' dich bloß nicht mit deinen gewagten Vergleichen denen jeder Bezug zur Realität fehlt.
Mit anderen Worten, es wurden "undeutsche" Ausgaben gestrichen und der "Gewinn" auf wichtige "deutsche" Ausgaben begrenzt.
das ist doch einmal ein vortrag in wirtschaftspolitik.
was sind denn " undeutsche ausgaben" und was "deutsche" ?
die erklärung war bislang etwas mager.
Das sind Heilige und Märtyrer für Leute die noch an sowas glauben. Gerade Linke sind mit einer Art von fanatischen Jesuiten oder abergläubischen Heiden zu vergleichen, die sich immer wieder auf Schutzheilige, oder Voodoo-Dämonen berufen müssen, weil sie nicht eigenständig denken können.
Man muß also nur den heiligen oder dämonischen Namen aussprechen und schon ist alle Diskussion erstickt und alles geklärt. So eindimensional denken Linke!
Heiliger Salvador bitte für uns Sünder und errette uns vor der Realität!
Och Drosselbärtchen. Nicht nur deine Geschichtskenntnisse scheinen seltsamen Ursprungs zu sein, auch deine Lesekompetenz lässt reichlich zu wünschen übrig.
Was auch für unseren Würfelbolle gilt. Passendes Trainingsmaterial für euch gibts hier:
http://www.papierfresserchen.de/kinderbuchererstleser.htm
Drosselbart
13.09.2006, 15:17
Och Drosselbärtchen. Nicht nur deine Geschichtskenntnisse scheinen seltsamen Ursprungs zu sein, auch deine Lesekompetenz lässt reichlich zu wünschen übrig.
Was auch für unseren Würfelbolle gilt. Passendes Trainingsmaterial für euch gibts hier:
http://www.papierfresserchen.de/kinderbuchererstleser.htm
Sieht mir ja stark nach dem Vorlesungsverzeichnis der Antifanten-Uni, bzw. nach einem sozialdemokratischen Bildungswerk aus.
Aber in nächster Zeit komme ich ohnehin nicht zum Lesen. Meine Augen sind total verweint und ich bin völlig aufgewühlt. Konnte die ganze Nacht nicht schlafen und habe meine Stirn stundenlang an den Bettpfosten geschlagen.
Die schreckliche Gefahr, die unserer gegenwärtigen politischen Führung und Leitung und ihren Futtertrögen durch die NPD droht, läßt mir einfach keine Ruhe.
zwoologe
13.09.2006, 15:20
habe gestern einen bericht über spd-wahlkämpfer gesehen, welche von der npd abfotografiert wurden. als man sich dieses verbat, antworteten die rechten:
"wir archivieren nur. wenn wir dann in 10 jahren an der macht sind, werden andere in nürnberg hängen!"
Quo vadis
13.09.2006, 15:26
Aber in nächster Zeit komme ich ohnehin nicht zum Lesen. Meine Augen sind total verweint und ich bin völlig aufgewühlt. Konnte die ganze Nacht nicht schlafen und habe meine Stirn stundenlang an den Bettpfosten geschlagen.
Die schreckliche Gefahr, die unserer gegenwärtigen politischen Führung und Leitung und ihren Futtertrögen durch die NPD droht, läßt mir einfach keine Ruhe.
:rolling: :rolling: :rolling: :rolling: :rolling: :rolling: :rolling: :rolling: :rolling:
klartext
13.09.2006, 15:33
Falsch. Das Grundgesetz ist ein Konstrukt der Westmächte, geschaffen zum Zweck unserer Unterdrückung.
Du scheinst einer der ganz wenigen Bürger zu sein, die sich vom Grundgesetz unterdrückt fühlen. Ein Zweiter mit einer derartigen Aussage ist mir in meinem gesamten Leben noch nicht begegnet, scheint eine eher seltene Spezies.
zwoologe
13.09.2006, 21:53
Ich habe den Bericht auch gesehen.
1.: Es wurde behauptet, so etwas sei gesagt worden. Beweise gab es nicht.
das stimmt, beweise gab es keine.
ich halte es trotzdem für durchaus realistisch. von ihren gewaltimage werden sie erst mal nicht loskommen.
2.: Was genau würde dich an der Aussage - sollte sie denn tatsächlich so gemacht worden sein - verwundern oder stören?
mich stört doch die npd nicht. ich störe sie bei der wahl, mit meiner stimme für die PDS. :2faces:
klartext
13.09.2006, 22:01
Da siehst du mal, wie erfolgreich die Umerziehung war. Gibt dir das nicht zu denken?
Du meinst also, jeder der nicht deiner Ansicht ist, sei umerzogen ?
Sieht mir eher nach Egozentrik aus. Wir haben das beste Grundgesetz, das es jemals in D gab.
Sieht mir ja stark nach dem Vorlesungsverzeichnis der Antifanten-Uni, bzw. nach einem sozialdemokratischen Bildungswerk aus. :hihi: Du hast es ganz dringend nötig.
Aber in nächster Zeit komme ich ohnehin nicht zum Lesen. Meine Augen sind total verweint und ich bin völlig aufgewühlt.
Du musst nicht traurig sein. Du bist bei weitem nicht der einzige Analphabet in dieser Republik. Dir kann geholfen werden. Ja, wirklich! Du brauchst kein Regengesicht zu machen. Und jetzt wisch dir die Kullertränchen aus deinem Gesicht und zeig was für ein großer tapferer Junge du bist. Ich glaube dieses Buch hier wäre genau das richtige für dich:
http://bilder3.booxtra.de/produkte/000001260/000001260241n.jpg
Da sind nicht so viele schwierige Wörter drin und es hat ganz tolle Bilder! Damit hast du bestimmt viel Spaß. :]
Konnte die ganze Nacht nicht schlafen
oh, mein Beileid.
und habe meine Stirn stundenlang an den Bettpfosten geschlagen.Und das hilft gegen Schlafstörungen?
Die schreckliche Gefahr, die unserer gegenwärtigen politischen Führung und Leitung und ihren Futtertrögen durch die NPD droht, läßt mir einfach keine Ruhe.Wenigstens scheinst du in der Lage zu sein emotional Gefahren zu erfassen, vielleicht war das allerdings auch nur Zufall. Schliesslich findet ja auch mal ein blindes Huhn ein goldenes Korn.
Welche Gefahr? Gefährlich ist, dass Bolschewisten in Berlin regieren.
Die NPD ist Antibolschewistisch eingestellt.
Drosselbart
14.09.2006, 11:30
Wenigstens scheinst du in der Lage zu sein emotional Gefahren zu erfassen, vielleicht war das allerdings auch nur Zufall. Schliesslich findet ja auch mal ein blindes Huhn ein goldenes Korn.
Du hast offensichtlich sogar den Doppelkorn gefunden. Hör' auf mich, ich mein' es nur gut mit dir: Don't drink and post!
Walter Hofer
14.09.2006, 11:39
Welche Gefahr? Gefährlich ist, dass Bolschewisten in Berlin regieren.
Die NPD ist Antibolschewistisch eingestellt.
Und wie hat dir die bolschewistische Militärparade zum 1. Mai in Berlin gefallen ?
(ich war leider im Urlaub und konnte die Truppenparade aller Waffengattungen durch das Brandenburger zur Siegessäule nicht live im Fernsehen verfolgen)
Erzähl mal,
- waren die mitgeführten Plakate von Merkel, Münte, Marx und Lenin okay ?
- konnte die Bundeswehr gut im Stechschritt marschieren ?
- hat das Heeresmusikcorps gut gespielt ?
- waren die Leopard- und Marder-Panzer gut gewaschen, poliert und mit dem neuen Parade-Rußfilter ausgerüstet ?
- welches Kostüm hatte die Kanzlerin auf der Ehrentribüne an ?
zwoologe
14.09.2006, 14:34
Tja, das ist das Kennzeichen erfolgreicher Propaganda.
Und was ist das Kennzeichen intelligenter Menschen? Sie fallen auch auf die beste Propaganda nicht herein!
bestimmt sind sie auch gar nicht national eingestellt, was?
:cool2:
zwoologe
14.09.2006, 15:15
Nun, es braucht schon eine gewisse Intelligenz, um nationalgesinnt zu sein, das will ich gar nicht bestreiten...!
nee, das hat nichts mit intelligenz zu tun sondern eher was mit prägung und gruppenzwang.
Jaguaro Christ
14.09.2006, 15:22
zwoologe
kurz und klein schreiber
Beiträge: 1.090 AW: »Die Gefahr eines NPD-Erfolgs ist real« Zitieren | Melden
--------------------------------------------------------------------------------
Zitat
Zitat von Modena 360
Nun, es braucht schon eine gewisse Intelligenz, um nationalgesinnt zu sein, das will ich gar nicht bestreiten...!
nee, das hat nichts mit intelligenz zu tun sondern eher was mit prägung und gruppenzwang.
Wieseo Gruppenzwang? Von welchen Gruppen ? Nazis sind wohl die verhassten und unbelibtesten Mitglieder der Gesellschaft. man kann sich als Nazi nicht wohl fühlen. Von welchem Gruppenzwang kann denn die Rede sein ?
Werde ich mich etwa freiwillig dem Mobbing ausliefern??
Da passt was nicht...
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.