PDA

Vollständige Version anzeigen : Moderationswillkür und Zensur in deutschen Foren ?



Jürgen Meyer
25.08.2006, 18:02
Im grössten deutschen Politikforum ist es erstmals zu einem
beachtenswerten Aufstand von bisher über 100 User gegen Moderationswillkür ,
Meinungsdiktat und Zensur gekommen

Erstmals haben aktive User deutscher Politikforen in signifikanter Weise
die unberechtigte Sperre des Users "Jürgen Meyer" im Politikforum
scharf kritisiert und in einer Unterschriftensammlung eine bisher einzigartige Solitaritätskampagne gegen Willkür und für politische Mitbestimmung der User in Foren gestartet und die sofortige Entsperrung des Users gefordert.

Ich wurde vor ca 3 Wochen willkürlich gesperrt, weil ich Kriegsbilderlinks von Spiegel Online und anderen allgemein zugänglichen Quellen verlinkt habe, die belegen, dass die Israelis einen Krieg gegen die libanesische Zivilbevölkerung
führten und ca 1000 Zivilisten im Libanon, vorwiegend Frauen und Kinder, gezielt töteten und der Krieg der Israelis kein "Selbstverteidigungskrieg der Israelis gegen Hisbollah-Terroristen" war.

Diese Kriegsbilderlinks von Spiegel Online und auch von "informationclearinghouse.info" haben diese Lüge entlarvt, die auch im Mainstream der deutschen Medien transportiert wordenb war.

http://www.politikforum.de/forum/showthread.php?t=147197

Die Kriegsbilderlinks werden im Politikforum zensiert und gelöscht, wenn es sich um US oder israelische Aggresionen handelt und oftmals geduldet, wenn
Araber die Täter der kriegerischen Aggression sind

Ich hatte gegen keinerlei Forenregeln verstossen, zumal die Bilder die Gewalt der Israelis verurteilen und verdammen und nicht verherrlichen.
Die Würde der Menschen haben die israelischen Mörder mit dem Raketanbeschuss von Beirut, Kana und anderswo vernichtet und nicht der Berichterstatter, der mit diesen Bildern die Wahrheit aufzeigt und selbige transportiert.

Auch in der "Politikarena" war ein Moderator so freundlich einen Themenstrang für mich zu diesem Thema zu erstellen

Bisher haben 106 User die Kampagne gegen Moderationswillkür unterstützt und den Appell im Politikforum-Intern-Bereich unterschrieben

Bitte unterschreibt auch und gebt ein Signal, dass Willkür in manchen Foren
nicht mehr geduldet wird und endlich ein User-Gremium geschaffen wird, dass die Kontrolleure kontrolliert, zumal die Moderatoren sich im PF völlig verseelbständigt haben, eine Meinungskollektiv bilden und von einer Schüler-
und Praktikantinnenredaktion praktisch nicht kontrolliert werden und auf den Tischen herumtanzen

Schöne Grüsse Jürgen Meyer

Don
25.08.2006, 18:05
Im grössten deutschen Politikforum ist es erstmals zu einem
beachtenswerten Aufstand von bisher über 100 User gegen Moderationswillkür ,
Meinungsdiktat und Zensur gekommen...............

Los, sperrt ihn, diesen islamistischen Propagandaprediger......

Sterntaler
25.08.2006, 18:06
...und zwar für immer.

Madday
25.08.2006, 18:07
-- Spam -- :)

WALDSCHRAT
25.08.2006, 18:15
@Meyer

Wenn Du meinst, hier Aggresssiontspotentiale gegen die Amis oder die Israelis zu Lasten des Ladens, des Teams oder des Betreibers aufmachen zu wollen, lasse mich Dir mitteilen, daß das HIER auch nicht drin ist.

Schönen Abend noch !

Closed. Wird später versenkt!

Henning