PDA

Vollständige Version anzeigen : Comeback (pro7 show)



fryfan
18.02.2004, 13:01
ihr habt doch bestimmt schon mal von der neuen pro7 show "comback" (oder so) gehört, da treten alte STARS die welthits hatten auf und sollen die chance bekommen nocheinmal bekant zu werden!

schon einmal die ide ist doch nur da um die musiker auszunehmen und ein spielzeug der industrie zu machen!

als ich dan aber sah das da irgendwelche psoydo *stars" wie die pre luders über die RICHTIGEN stars ablästern und behaupten das die nicht singen können oder das die kleider schreklich sind bin ich fast ausgeflippt! die scheiss ferneseh sänger urteilen über ehmalige richtige stars!!!
das ist die großte sauerei die ich je gesehen hab! was bilden sich den diese dummen *superstars* den ein!?!?!?

fryfan
18.02.2004, 13:32
Original von Gefion
Von der Beschreibung her klingt das wie 'Celibrity Deathmatch' nur mit richtigen Leuten :D
Jetzt kommt bestimmt wieder so ein Thema auf wo sich alle drüber aufregen und jeder guckts :cool:


:D


naja, ist eher so was wie das "popstars" nur mit echten stars... -.-

und ja, warscheinlich gugens die dummen leute wieder an... *ohmann*

Großadmiral
18.02.2004, 14:26
wieder einmal sind die Medienfunktionäre bei mir auf dem falschen Dampfer.

Equilibrium
18.02.2004, 14:28
Was ist eigentlich aus den Preluders geworden?Und aus Brosis?Und allen anderen?!

Großadmiral
18.02.2004, 14:30
Original von Generalfeldmarschall
Was ist eigentlich aus den Preluders geworden?Und aus Brosis?Und allen anderen?!
haben mich noch nie interessiert.

Stifter
18.02.2004, 15:43
Das ist mal wieder eine Erfindung des Privatfersehens!
JA, scheinbar ist es jetzt ja ganz modern, wenn Leute in Fernsehshows über andere Leute reden; bisher beschränkte sich das ja noch auf Comedy, aber jetzt greift das leider über und ich habe sogar im Öffentlich Rechtlichen Fersehen ein Sendung gesehen, wo Ausschnitte liefen und andere redeten dabei über die Gezeigten.
Schlimm ist es auch, wenn möchtegern Comedians (ich hasse dieses Wort) über Leute wie "Otto" herziehen.
Deswegen habe ich meinen Fernsehkonsum im allgemeinen und meinen Konsum von Privatfernsehen im speziellen stark eingeschränkt.
(ich hasse privat Fernsehen, dient größtenteil nur zur Verdummung der Leute).

Kommissär
18.02.2004, 22:11
Original von Generalfeldmarschall
Was ist eigentlich aus den Preluders geworden?Und aus Brosis?Und allen anderen?!Tja, ich nehme an, so schnell sie aufgetaucht sind, sind sie auch wieder so schnell verschwunden.