PDA

Vollständige Version anzeigen : Dönerfraß kann gefährlich sein



Sterntaler
25.08.2006, 17:00
http://www.e110.de/artikel/detail.cfm?pageid=67&id=76963



41-jährige Türkin und Sohn an Dönerstand niedergestochen


Brühl (ddp). Auf dem Marktplatz im baden-württembergischen Brühl sind am Donnerstag eine 41-jährige Türkin und ihr 18 Jahre alter Sohn niedergestochen und lebensgefährlich verletzt worden. Nach Polizeiangaben wurde der ehemalige Lebensgefährte der Frau als Tatverdächtiger festgenommen. Über das Motiv lagen zunächst keine Erkenntnisse vor.


Die Frau betreibt auf dem Marktplatz einen Dönerstand. Dort soll der ebenfalls 41 Jahre alte Tatverdächtige am Nachmittag aufgetaucht sein und unvermittelt mit einem Messer auf sie und ihren Sohn eingestochen haben. Anschließend flüchtete der Türke zu Fuß. Seiner Festnahme ging eine einstündige Großfahndung mit Hubschrauber und zahlreichen Einsatzkräften voraus.

25.08.2006 Sab

leuchtender Phönix
25.08.2006, 17:06
http://www.e110.de/artikel/detail.cfm?pageid=67&id=76963

Findest du nicht, das der Threadtitel völlig falsch ist? Der titel passt nicht zu der was die Quelle aussagt.

Sterntaler
25.08.2006, 17:07
schlag einen Title vor

Roter Prolet
25.08.2006, 17:12
Dönerfraß kann gefährlich sein


http://www.e110.de/artikel/detail.cfm?pageid=67&id=76963

Und was macht jetzt eine Dönerbude so gefährlich, hm?

bernhard44
25.08.2006, 17:13
schlag einen Title vor

Migrationshintergründiges Beziehungsdrama mit „Soße scharf“!:))

Madday
25.08.2006, 17:15
Solange die sich gegenseitig abstechen habe ich nichts dagegen.

meckerle
25.08.2006, 17:17
Siehste das sind die Bereicherer Deutschlands.

Frau und Sohn kosten Zigtausende an Arzt-und-Krankenhauskosten.
Der wehrte Herr Türke bekommt die Anwalts-und-Gerichtskosten bezahlt, mit anschliessender Unterbringung im Knast für 2.500 €/Monat.

Hier werden Jahr für Jahr Milliarden verbraten.:2faces:

Sterntaler
25.08.2006, 17:24
Und was macht jetzt eine Dönerbude so gefährlich, hm?


...neben dem Kotz - & Gammelfleisch - türkische Kulturfremde Messerstecher.

klartext
25.08.2006, 17:34
Scheint sich um einen unfinished job zu handeln.

Sterntaler
25.08.2006, 17:39
Scheint sich um einen unfinished job zu handeln.


so kann man es sehen. :]


Kulturfremde in Berlin:


http://www.e110.de/artikel/detail.cfm?pageid=67&id=76948



Versuchter schwerer Raub in Lichtenberg


Berlin (ddp-bln). Unverrichteter Dinge ist ein Räuber in der Nacht aus dem Vorraum einer Bank in Lichtenberg geflüchtet. Der Mann hatte eine 46-jährige Frau in dem Geldinstitut an der Rupprechtstraße mit einer Handfeuerwaffe bedroht und sie gezwungen, sich auf den Boden zu legen, wie eine Polizeisprecherin mitteilte. Er forderte Geld von der Frau. Diese sagte ihm jedoch, dass sie Geld eingezahlt und nicht abgehoben hatte. Nachdem der Täter sich am Geldautomaten davon überzeugt hatte, dass keine Scheine im Fach lagen, flüchtete er.

Der Täter ist den Angaben zufolge zwischen 16 und 20 Jahre alt, südländischer Herkunft, etwa 1,55 bis 1,60 Meter groß und zierlich. Er spricht deutsch mit Akzent und war schwarz bekleidet. Sein Gesicht hatte er hinter einem hochgezogenen Shirt und einem Tuch verborgen.

24.08.2006 Sab


...ein Gartenzwürck?

Grendel
25.08.2006, 18:54
Döner macht blöder
und wer sich im Umkreis dieser >Gammelfleisch-Buden aufhält, muss mit allem rechnen.

Die Döner Mafia sticht schon mal wahllos Konkurrenten ab.

dimu
25.08.2006, 19:12
.
aaaaahhh,

moslimische türkenkultur gudde kultur.
sie bereichert das deitsche land in jeder weise.

ich kaufen mir jetzt auch masser mit klappe,
wegen deren gudden kultur.
.

Grendel
25.08.2006, 19:12
Dönerfrass ist auch ohne Messerstecher gefährlich:


Angeekelt: Gammelfleisch in Döner
Nach Angaben des Verbraucherschutzministeriums in Niedersachsen ist das verdorbene Fleisch von Puten und Hühnern unter anderem zu Puten-Leberwurst und Döner-Fleisch verarbeitet und verkauft worden.


Von NDR3...........


Gammelfleisch im Döner...........aus dem STERN


......einfach mal googeln, oder alternativ ALLTHEWEB.COM oder ALTAVISTA

Grendel
25.08.2006, 19:15
.
aaaaahhh,

moslimische türkenkultur gudde kultur.
sie bereichert das deitsche land in jeder weise.

ich kaufen mir jetzt auch masser mit klappe,
wegen deren kultur.
.

Happisch schon, sauscharf und spitz, du.
Sticht ab wie Sau.

Sterntaler
25.08.2006, 19:20
http://www.budo-shop.net/pics/pic2/541205.jpg


...das sogenannte Döner Messer, ersetz die Gabel.

bernhard44
25.08.2006, 20:02
mit bestem Dank geborgt von "Grendel"!

http://files.humor.li/pictures/humor-li-picture-9216.jpg

ich finde es gut und passend.;)

Grendel
25.08.2006, 20:06
>Büdde Berni:D

Grendel
25.08.2006, 20:09
http://www.budo-shop.net/pics/pic2/541205.jpg


...das sogenannte Döner Messer, ersetz die Gabel.


ZU KURZ
.................meine Länge:
http://avimar4.8k.com/kn007.jpg

Sterntaler
25.08.2006, 20:10
...damit kann man ja mehrere Doppel Döner aufspiessen. :)) 8o

Grendel
25.08.2006, 20:11
...damit kann man ja Doppel Döner aufspiessen. :)) 8o

wat mutt, dat mutt:2faces:
Ich war bekannt dafür, mit einem Totschläger unterwegs zu sein............jetzt sind alle geschockt, das ich auf Messer umgestiegen bin........aber die Macho-Türken sind nur mit Messern zu beeindrucken. NACHHALTIG!

Sterntaler
25.08.2006, 20:15
...wat mutt, dat mutt, :]

meckerle
25.08.2006, 20:22
.
aaaaahhh,

moslimische türkenkultur gudde kultur.
sie bereichert das deitsche land in jeder weise.

ich kaufen mir jetzt auch masser mit klappe,
wegen deren gudden kultur.
.
Und wenn dich Bulizei damit erwischt, du wandern in Knast. Türkisch Mann darf das mit sich tragen, Daitsche Mann nix.

Pinocchio
25.08.2006, 20:25
Ich habe ja schon öfters gehört, dass man beim türkischen Döner nur Gammelfleisch bekommt aber sowas?

Naja, wie der Türke so der Döner, sage ich immer.

Sterntaler
25.08.2006, 20:26
...rat mal warum das so billig ist. Wo war denn der Fleischskandal?, zum Bsp. in NRW. Rat mal , was da so reingemischt wird.

Pinocchio
25.08.2006, 20:31
...rat mal warum das so billig ist. Wo war denn der Fleischskandal?, zum Bsp. in NRW. Rat mal , was da so reingemischt wird.
Dönerfleisch ist ungefähr so wie der Fischburger von Iglo. Ist weder Fleisch im Döner noch Fisch im Burger. Der Unterschied ist nur, dass Burger von Mc Donald dennoch schmecken im Gegensetz zum Döner.

Grendel
25.08.2006, 22:30
Die Pressemitteilungen der Red Bull-Teams unterscheiden sich durchaus von jenen der anderen Teams - ohne einen humorvollen Beitrag geht es nicht. So präsentierte uns der Rennstall Red Bull F1 Racing heute im Pressrelease ein "Rezept" für Döner Kebap:

"1 Elefantenfuß
50 Gramm schwarzer Pfeffer
2 Kilogramm Elefantenfett
1 Ei
150 Gramm Salz
1 Liter Zwiebelsaft
1 Tasse Olivenöl

Töten sie zunächst ihren Elefanten. Trennen sie einen seiner Füße ab - den Rest des Tieres lagern sie im Kühlschrank. Säubern sie das Fleisch von Hautresten und Knochen. Klopfen sie das Fleisch mit einem Holzhammer auf die Stärke eines Achtelmillimeters.

Bereiten sie eine Marinade aus Zwiebelsaft, Olivenöl, Salz und Pfeffer. Das Fleisch anschließend für die Dauer von 12 bis 24 Stunden in die Marinade legen. Das Elefantenfett mit heißem Wasser verrühren. Das Fleisch aus der Marinade nehmen.

Das Elefantenfett mit einem Ei verrühren und über die einzelnen Fleischteile gießen. Die Fleischstücke werden anschließend auf einen langen Spieß gesteckt - man beginnt mit den größeren Teilen. Die Fleischladung wird an beiden Seiten gesichert. Anschließend wird alles in einem Döner-Kebab-Bräter, der speziell für diesen Zweck angefertigt wird, gebraten. Guten Appetit!"

........aus F1total.com

kartal
25.08.2006, 22:42
Ich habe ja schon öfters gehört, dass man beim türkischen Döner nur Gammelfleisch bekommt aber sowas?

Naja, wie der Türke so der Döner, sage ich immer.

Heyyy Alder, Bıst du stinkerhamster oder wat...
Deın Bıld passt ja,aller achtung alder....:))

Sterntaler
26.08.2006, 07:27
Die Frau betreibt auf dem Marktplatz einen Dönerstand. Dort soll der ebenfalls 41 Jahre alte Tatverdächtige am Nachmittag aufgetaucht sein und unvermittelt mit einem Messer auf sie und ihren Sohn eingestochen haben. Anschließend flüchtete der Türke zu Fuß. Seiner Festnahme ging eine einstündige Großfahndung mit Hubschrauber und zahlreichen Einsatzkräften voraus.


...was das dem Steuerzahler gekostet kann man sich mal ausmalen, wenn eine Deutscher abgestochen wird interessiert sich den Schwachmaten wohl weniger ,ich glaube nicht das man für Deutsche so einen Aufwand betreibt, Deutsche sind hier nur 3. Klasse, den Volksverrätern, äh pardon sogenannten "Volksvertretern". Deswegen muss entsprechende Eigenvorsorge machen.


Was ist eigentlich mit dem SED Türken aus Berlin? Alles nur gespielt und vorgetäuscht? Man hat ja gar nichts mehr davon gehört.

Thauris
26.08.2006, 07:58
...rat mal warum das so billig ist. Wo war denn der Fleischskandal?, zum Bsp. in NRW. Rat mal , was da so reingemischt wird.


Jetzt mal ganz emotionslos und objektiv - wer verkauft denn dieses Gammelzeugs ? Wird ja nicht nur zu Döner verarbeitet !

Sterntaler
26.08.2006, 08:00
Jetzt mal ganz emotionslos und objektiv - wer verkauft denn dieses Gammelzeugs ? Wird ja nicht nur zu Döner verarbeitet !


...da gibt es auch entsprechende Hintermänner zu Fleischmafia, bei diesem Gemisch im Döner ist es besonders einfach dies einzumischen.

Thauris
26.08.2006, 08:19
...da gibt es auch entsprechende Hintermänner zu Fleischmafia, bei diesem Gemisch im Döner ist es besonders einfach dies einzumischen.

Ja, das mag schon sein, aber deutsche Firmen sind da wohl ebenso kräftig beteiligt, Das hält sich wohl leider die Waage !

Wenn ich nur wüsst, was drinnen ist ! :rolleyes:

Sterntaler
26.08.2006, 08:20
...wir kommen vom obigen Thema #1 ab.

Thauris
26.08.2006, 08:23
...wir kommen vom obigen Thema #1 ab.


Da habt ihr sowieso meine uneingeschränkte Zustimmung ! So lange wir aber solchen Abschaum hier durchfüttern, wird sich daran leider nichts ändern.

Sterntaler
31.08.2006, 19:57
...wie ich schon sagte Kotz- und Gammelfleisch.

http://www.swr.de/nachrichten/rp/-/id=1682/nid=1682/did=1516800/1kt1cfl/index.html




Gammelfleisch auch nach Rheinland-Pfalz geliefert


Der neue Gammelfleisch-Skandal zieht Kreise bis nach Rheinland-Pfalz: Laut dem Verbraucherministerium in Mainz ist verdorbenes Fleisch, darunter mehrere Tonnen Döner-Spieße, aus Bayern auch an Betriebe in Mainz und Kaiserslautern geliefert worden.

Walter Hofer
31.08.2006, 20:24
Da habt ihr sowieso meine uneingeschränkte Zustimmung ! So lange wir aber solchen Abschaum hier durchfüttern, wird sich daran leider nichts ändern.


Gammelfleisch auch nach Rheinland-Pfalz geliefert
Der neue Gammelfleisch-Skandal zieht Kreise bis nach Rheinland-Pfalz: Laut dem Verbraucherministerium in Mainz ist verdorbenes Fleisch, darunter mehrere Tonnen Döner-Spieße, aus Bayern auch an Betriebe in Mainz und Kaiserslautern geliefert worden.

richtig, solange dieser Abschaum uns alle verarscht, den kleinen Dönnerbräter genauso wie den Bratwurstwender als Endglieder in der Kette der industriellen Wurstermafia, wird sich nichts ändern.

Die Hochkriminellen im Nadelstreif, die mit der Gesundheit von Tausenden spielen, bekommen lächerliche 2 Jahre auf Bewährung, während der unwissende kleine Endverkäufer zeitlebens ruiniert ist !

Gut beobachtet und erkannt !

GurkhaMindTricks
01.09.2006, 08:54
...wir kommen vom obigen Thema #1 ab.
Das war doch auch deine Absicht oder? Diese Diskussion hast du doch laengst zu einem Muselbashing auf unterstem Niveau gemacht. Islamkritik hin oder her, du bist laecherlich.

Sterntaler
01.09.2006, 08:56
...ein Kaffeesatzleser aus dem Orient.:)) Bei dem Kotzfleisch ist Bashing gar nicht notwendig, die Nachrichten sprechen für sich. Meinste eurer Kotz- und Gammelfleisch ist noch jemand?

GurkhaMindTricks
01.09.2006, 09:03
...ein Kaffeesatzleser aus dem Orient.:)) Bei dem Kotzfleisch ist Bashing gar nicht notwendig, die Nachrichten sprechen für sich. Meinste eurer Kotz- und Gammelfleisch ist noch jemand?
Was auch immer. Hast wohl geschlafen, als die Medien vom Gammelfleisch in Supermaerkten berichtet haben.

Sterntaler
01.09.2006, 09:04
Gammelfleisch auch nach Rheinland-Pfalz geliefert


Der neue Gammelfleisch-Skandal zieht Kreise bis nach Rheinland-Pfalz: Laut dem Verbraucherministerium in Mainz ist verdorbenes Fleisch, darunter mehrere Tonnen Döner-Spieße, aus Bayern auch an Betriebe in Mainz und Kaiserslautern geliefert worden.


na Schlafmütze offensichtlich kannst nicht lesen. Schieb dir deine Döner Kotzstäbe in den Hintern.

IM Redro
01.09.2006, 09:16
Gestern kam im Radio das in BW bei Tests 50% der Döner und der Dönerbuden durchgefallen sind und nicht zum Verzehr und Verkauf von Lebensmittel geeignet sind.

GurkhaMindTricks
01.09.2006, 09:18
Sehr interessante Logik! Gammelfleisch gibt es also beim Doenermann und im Supermarkt.

Sterntaler
01.09.2006, 09:20
Gestern kam im Radio das in BW bei Tests 50% der Döner und der Dönerbuden durchgefallen sind und nicht zum Verzehr und Verkauf von Lebensmittel geeignet sind.


...wenn man sich die Hygiene bei den verseuchten Gammelfleischbuden aussieht spricht dies ebenfalls Bände für das Kotzfleisch. :))

malnachdenken
01.09.2006, 09:58
...was das dem Steuerzahler gekostet kann man sich mal ausmalen, wenn eine Deutscher abgestochen wird interessiert sich den Schwachmaten wohl weniger ,ich glaube nicht das man für Deutsche so einen Aufwand betreibt, Deutsche sind hier nur 3. Klasse, den Volksverrätern, äh pardon sogenannten "Volksvertretern". Deswegen muss entsprechende Eigenvorsorge machen.


Anstatt hier rumzuheulen, solltest Du Deine Behauptung belegen. Wo wird denn bei Deutschen kein entsprechender Aufwand betrieben wird, wenn es zu bekannten Straftaten kommt?

Walter Hofer
01.09.2006, 09:59
...wenn man sich die Hygiene bei den verseuchten Gammelfleischbuden aussieht spricht dies ebenfalls Bände für das Kotzfleisch.

Das war schon immer so bei allen Imbißbuden mit dem Unterschied,
die wurden früher nicht getestet und jeder von uns hat sich die Frikadellen
am Stand reingezogen. Was für Hunde- und Katzenfutter da alles eingemischt wurde, wollte niemand wissen. Hauptsache die Klöpse schmeckten irgendwie nach Frikadellen. Was früher die Bremsklötze waren sind heute die Döner !

Sterntaler
01.09.2006, 10:04
Anstatt hier rumzuheulen, solltest Du Deine Behauptung belegen. Wo wird denn bei Deutschen kein entsprechender Aufwand betrieben wird, wenn es zu bekannten Straftaten kommt?


...hier ist das Thema ist Döner ,kannst ja nen eigenen Strang aufmachen. Mein Vorschlag, die Hand in Hand arbeitende Fleischmafia.

malnachdenken
01.09.2006, 10:08
...hier ist das Thema ist Döner ,kannst ja nen eigenen Strang aufmachen. Mein Vorschlag, die Hand in Hand arbeitende Fleischmafia.

Du hast diesen Aspekt angesprochen, also kannst Du auch antworten.
Aber ich merke schon, da erwarte ich zuviel, hm?

Wegen einer einzigen Frage mache ich keinen Strang auf, noch dazu, wenn sich diese auf einen Beitrag von Dir hier bezieht.

Also, wo sind die Belege? Oder hast Du im Geifer Deiner Verachtung gegenüber Türken mal wieder nur dümmliche Behauptungen aufgestellt, die Du selbstverständlich nicht beweisen kannst? Dacht ichs mir.

Sterntaler
01.09.2006, 10:13
...die Artikel über die entsprechenden Fleischskandale sollten dir doch bekannt sein.oder? Wenn nicht, informiere dich, ich bin nicht dein Google Assistent.

malnachdenken
01.09.2006, 10:18
...die Artikel über die entsprechenden Fleischskandale sollten dir doch bekannt sein.oder? Wenn nicht, informiere dich, ich bin nicht dein Google Assistent.


Hast Du meinen Beitrag überhaupt verstanden?
Du redest wirres Zeug. Versuche doch einfach mal meinen Beitrag nochmal zu lesen und das Gelesene auch zu verstehen.

Sterntaler
01.09.2006, 10:22
Wirres Zeug?, ich wollte dich nicht damit übertreffen.

Grendel
01.09.2006, 10:23
Hast Du meinen Beitrag überhaupt verstanden?
Du redest wirres Zeug. Versuche doch einfach mal meinen Beitrag nochmal zu lesen und das Gelesene auch zu verstehen.

Wer soll dein Geschwafel den verstehen?
Versuche mal, in Zusammenhängen zu denken und zu schreiben.........:P

Walter Hofer
01.09.2006, 10:45
Sehr interessante Logik! Gammelfleisch gibt es also beim Doenermann und im Supermarkt.

Warum nicht, es ist der gleiche deutsche Wurstverwerter und Großhändler,
der kleine Dönnerbudenbetreiber ist doch selber der Beschissene !

________________________________
Auszug aus dem Münchener Merkur :
Der Hinweis auf den Münchner deutschen Händler kam von der Polizei in Gröbenzell (Landkreis Fürstenfeldbruck). Dort hatte das Gesundheitsamt erst in dieser Woche ungenießbare Lebensmittel bei einem Großhändler beanstandet. In dem Betrieb war abgelaufene Ware umetikettiert worden.

Der jetzt aufgedeckte Fall ist bereits der vierte Lebensmittel-Skandal innerhalb weniger Monate. Im Oktober war der Chef einer Deggendorfer Kühlhausgesellschaft festgenommen worden, weil er verdorbenes Fleisch bundesweit ausgeliefert hatte. Ende Januar entdeckten Kontrolleure ungenießbare Produkte bei einem Passauer Wildfleischproduzenten. "Bayerns Kontrollsystem weist ganz offensichtlich empfindliche Lücken auf", kritisierte Grünen-Fraktionschef Sepp Dürr. Erneut sei Gammelfleisch nur durch Zufall entdeckt worden. Minister Schnappauf lehnte eine Stellungnahme ab.
______________________________

Die bayerischen Behörden kontrollieren einfach zu lasch oder sehen einfach drüber hinweg. Der Schnappzu soll endlich seinen Hut nehmen ! :angry2:

Sterntaler
01.09.2006, 10:47
...und den letzten beißen immer noch die Hunde, und das ist immer noch der Konsument.

Walter Hofer
01.09.2006, 10:53
...und den letzten beißen immer noch die Hunde, und das ist immer noch der Konsument.

stimmt, aber "Lebensmittelkontrolle muss mehr sein als Zufallsfunde",
wir Komumenten bezahlen doch als Steuerzahler diese Behörden:
am besten, wenn alle Kontrolleure und der gesamte "Innendienst" mal für eine Woche zwangsweise Döner futtern müssen.

Sterntaler
01.09.2006, 10:55
Richtig , kann ich voll und ganz unerschreiben.

Drosselbart
01.09.2006, 11:07
...und den letzten beißen immer noch die Hunde, und das ist immer noch der Konsument.


und der beißt nichtsahnend in den Dreck und wenn er Pech hat sogar ins Gras. Bei solchen Zuständen kann ich mir schon erklären, weshalb es ab und zu mal zu unerklärlichen Magenverstimmungen nach Kantinenfraß oder Döner-"Genuß" kommt.

Daher mache ich einen Riesenbogen um Kantinen und Dönerbuden.

GurkhaMindTricks
01.09.2006, 11:22
Warum nicht, es ist der gleiche deutsche Wurstverwerter und Großhändler,
der kleine Dönnerbudenbetreiber ist doch selber der Beschissene !

Viewer scheint nicht zu begreifen, dass Donermaenner und Metzger im gleichen Boot sitzen. In einem Punkt hat er Recht, es gibt genug Doenermaenner die durch schlechte Lagerung und falsche Verarbeitung ihren Teil zu diesem Problem beitragen. Aber diese Schwarz-Weiss Malerei ist albern.

Walter Hofer
01.09.2006, 11:30
Daher mache ich einen Riesenbogen um Kantinen und Dönerbuden.

Ich auch, so esse ich nie unterwegs am Stand und im heißen Sommer Kartoffelsalat oder Eiersalat; Dönner habe ich noch nie gegessen;

lieber gehe ich an dem "komischen Geruchsstand" draussen vorbei in den Supermarkt, der einen privaten Metzger im Eingangsbereich hat; da kann man halbwegs von einwandfreien Gulaschportionen, Bratwurst, Schnitzel- Kassler-stücken ausgehen.

Madday
01.09.2006, 12:36
Dönerfraß kann gefährlich sein
Praktisch macht es keinen Unterschied mehr, ob jemand Döner oder Hundekot konsumiert. Den Bogen, den man um Dönerbuden machen muß kann heutzutage gar nicht mehr groß genug sein.

Liegnitz
01.09.2006, 13:09
Schon wieder Gammelfleisch.
den Täter müßte man zur Strafe unter Zwang ihren ganzen Vorrat allein verspeisen lassen.
Guten Apetitt.

Tell05
01.09.2006, 13:13
Tangiert mich nicht (mehr) lebe in einer "Döner-Freien-Zone" und von den Herstellern und Verkäufern ist auch weit und breit nichts zu sehen. :]
MFG

emire
01.09.2006, 13:21
Döner macht blöder
und wer sich im Umkreis dieser >Gammelfleisch-Buden aufhält, muss mit allem rechnen.

Die Döner Mafia sticht schon mal wahllos Konkurrenten ab.


So spricht einer, der bei Mc.Donalds im Autoschalter sitz..........

emire
01.09.2006, 13:34
.
aaaaahhh,

moslimische türkenkultur gudde kultur.
sie bereichert das deitsche land in jeder weise.

ich kaufen mir jetzt auch masser mit klappe,
wegen deren gudden kultur.
.


Probleme mit der Deutschen Sprache ..............?

emire
01.09.2006, 13:36
Heyyy Alder, Bıst du stinkerhamster oder wat...
Deın Bıld passt ja,aller achtung alder....:))


Vorsicht er hat eine Holznäse..............

Sterntaler
01.09.2006, 13:42
Emire , machste jetzt den Aufwasch,oder fängste an zu spammen?

Quo vadis
01.09.2006, 14:08
Beschlagnahmtes Gammelfleisch «ranzig, muffig, alt»
Freitag 1. September 2006, 11:24 Uhr




München (dpa) - Der neue Gammelfleischskandal in Bayern nimmt immer größere Ausmaße an. Im Kühlhaus eines Münchner Großhändlers wurden am Freitag nochmals 30 bis 40 Tonnen verdächtiges Entenfleisch entdeckt.

Bereits am Donnerstag waren mehr als zehn Tonnen Fleisch beschlagnahmt worden, bei dem die Haltbarkeitsdaten teilweise um vier Jahre überschritten waren. Dazu gehörten auch mehrere Tonnen Döner-Spieße. Die Razzia in dem Betrieb dauerte an. «Das ganze Ausmaß ist noch nicht absehbar», sagte ein Sprecher des Kreisverwaltungsreferats.

Bei dem am Donnerstag sichergestellten Fleisch hat sich der Verdacht auf verdorbene Ware bestätigt. Nach dem Auftauen habe das bei einem Großhändler in München beschlagnahmte Fleisch «grünlich und Ekel erregend» ausgesehen, sagte der Sprecher. Das Gesundheitsamt habe die Ware nach ersten Untersuchungen als «ranzig, muffig, alt und fremdartig» bezeichnet
.................................

Ui,was das wohl für Fleischteile sein könnten??? 8o

kritiker_34
01.09.2006, 14:13
Jetzt mal ganz emotionslos und objektiv - wer verkauft denn dieses Gammelzeugs ? Wird ja nicht nur zu Döner verarbeitet !

allerdings

Sterntaler
01.09.2006, 14:19
...hier geht es um Döner, und um nichts anderes, nicht vom Thema ablenken, jeder kann noch einen Thread aufmachen was sonst noch an Gammelfleisch oder Lebensmittelsauerreien gibt.

Madday
01.09.2006, 14:38
Probleme mit der Deutschen Sprache ..............?

Vorsicht er hat eine Holznäse..............

So spricht einer, der bei Mc.Donalds im Autoschalter sitz..........
Wir sind stolz auf Deine guten Deutschkenntnisse. :top: :)) :lach:

Sterntaler
01.09.2006, 15:41
http://www.morgenpost.de/z/media/pic/000/436/43663v1.jpg


...na denn Guten Appetit, :))



Bayern
Behörden spüren zweiten Gammelfleisch-Händler auf
Sogar unter seiner Garage in Niederbayern versteckte er Ware. Beim weiteren Verdächtigen in München stellt die Polizei schimmelige Dönerspieße sicher. Der Unternehmer lieferte bundesweit an Imbisse.


http://www.morgenpost.de/desk/1019465.html

Liegnitz
01.09.2006, 15:43
Wer den Türken Geld in den Rachen schmeißt für die Ekeldöner ist selber Schuld wenn er daran erkrankt oder kaputt geht.

Madday
01.09.2006, 16:06
Was hatten sie in den Nachrichten verkündet, zur Dönerproduktion wird das billigste Fleisch benutzt.

emire
01.09.2006, 23:48
Wir sind stolz auf Deine guten Deutschkenntnisse. :top: :)) :lach:


Ich sein Türke du Deppl,ich nix können richtig Dötsch,habich damals in de 50 Jahren
Reanimierte Nazis als Lehrer gehabt.

Ich wäre Stolz dir in die Eier zu treten...........

Madday
02.09.2006, 07:55
Ich sein Türke du Deppl,ich nix können richtig Dötsch,habich damals in de 50 Jahren
Reanimierte Nazis als Lehrer gehabt.

Ich wäre Stolz dir in die Eier zu treten...........
Das weiß ich und es ist traurig, daß Du noch unter uns weilst.

Dabei würdest Du dir die Füße brechen.

Walter Hofer
02.09.2006, 10:42
Was hatten sie in den Nachrichten verkündet, zur Dönerproduktion wird das billigste Fleisch benutzt.

Die meisten Deutschen erkennen gar nicht mehr, ob das Fleisch gut oder vergammelt ist; es ist die Fast-Food-und Tiefkühlfutter-Generation !

Wieder einmal erweist sich der Skandal als das Medium der Ahnungslosen. Ob ein Dönerspieß aus massivem Fleisch besteht oder aus zusammengemanschten Abfällen, kann jeder Konsument leicht auf den ersten Blick erkennen. Wer von Lebensmitteln auch nur den geringsten Schimmer hat, entschied sich schon immer für die Fleisch-Version - weil der Müll-Döner auch dann nicht appetitlich ist, wenn die eingearbeiteten Schlachtabfälle das Verfallsdatum nicht überschritten haben.

Natürlich hat auch der ahnungslose Verbraucher ein Recht auf hygienisch einwandfreie Nahrung, und zwar ganz unabhängig davon, ob die betreffenden Produkte das Label "Bio", "Slow Food" oder "Aldi" tragen. Aber die Psychopathologie jener Lebensmittelskandale, die in immer kürzeren Abständen für Erregungswellen sorgen, ist schon abartig.

Beim Stichwort BSE kaufen alle statt hochwertigem Rindfleich sofort minderwertige Wurstprodukte aus Schlachtabfällen von Schwein oder Geflügel !

Fällt das Stichwort Nematoden im Fisch plus ein Bild von den Würmern in der Bild, wird wieder massiv auf Döner, Rinderstreak und Bratwurst umgestiegen. Der unmündige Konsument als Punchingball zwischen Fleisch-und Medienmafia.

Allein schon die giftigen Blicke der Hausfrauen sagen alles, wenn MANN lauthals zwei Rindersteaks aus dem Sonderangebot auf dem Höhepunkt der BSE-Histerie an der Wursttheke bestellt. Wer gegen den Wahnsinnstrend kauft und ißt, hat nichts zu befürchten. Am Montag wird es nur noch 1a Döner an den Buden geben !

Madday
02.09.2006, 10:49
Die meisten Deutschen erkennen gar nicht mehr, ob das Fleisch gut oder vergammelt ist; es ist die Fast-Food-und Tiefkühlfutter-Generation !

Wieder einmal erweist sich der Skandal als das Medium der Ahnungslosen. Ob ein Dönerspieß aus massivem Fleisch besteht oder aus zusammengemanschten Abfällen, kann jeder Konsument leicht auf den ersten Blick erkennen. Wer von Lebensmitteln auch nur den geringsten Schimmer hat, entschied sich schon immer für die Fleisch-Version - weil der Müll-Döner auch dann nicht appetitlich ist, wenn die eingearbeiteten Schlachtabfälle das Verfallsdatum nicht überschritten haben.

Natürlich hat auch der ahnungslose Verbraucher ein Recht auf hygienisch einwandfreie Nahrung, und zwar ganz unabhängig davon, ob die betreffenden Produkte das Label "Bio", "Slow Food" oder "Aldi" tragen. Aber die Psychopathologie jener Lebensmittelskandale, die in immer kürzeren Abständen für Erregungswellen sorgen, ist schon abartig.

Beim Stichwort BSE kaufen alle statt hochwertigem Rindfleich sofort minderwertige Wurstprodukte aus Schlachtabfällen von Schwein oder Geflügel !

Fällt das Stichwort Nematoden im Fisch plus ein Bild von den Würmern in der Bild, wird wieder massiv auf Döner, Rinderstreak und Bratwurst umgestiegen. Der unmündige Konsument als Punchingball zwischen Fleisch-und Medienmafia.

Allein schon die giftigen Blicke der Hausfrauen sagen alles, wenn MANN lauthals zwei Rindersteaks aus dem Sonderangebot auf dem Höhepunkt der BSE-Histerie an der Wursttheke bestellt. Wer gegen den Wahnsinnstrend kauft und ißt, hat nichts zu befürchten. Am Montag wird es nur noch 1a Döner an den Buden geben !
Zustimmung! Ich meide generell Fast-Food, wann immer es geht und kaufe Fleischwaren bei einem kleinen Schlachter des Vertauens. Das minimiert zwar das Risiko, schließt es nicht aus. Döner, Gyros schreit regelrecht nach Gammelfleisch. Wenn interessiert es, es ist nicht meine Gesundheit.

wtf
02.09.2006, 10:51
Kurz gesagt: Man bekommt, was man bezahlt.

Wenn der Pöbel meint, billigen Dreck fressen zu müssen, einverstanden. Nur beklagen darf er sich hinterher nicht.

Sterntaler
02.09.2006, 15:06
...derzeit schieben sich alle Behörden die Verantwortung zu , ein einziges hin und her, keiner will Zuständig sein und vor allem Niemand will Fehler und Mängel eingestehn, ein Trauerspiel, wie bereits gesagt, der Dumme ist der Konsument.

Hofer
02.09.2006, 15:17
...derzeit schieben sich alle Behörden die Verantwortung zu , ein einziges hin und her, keiner will Zuständig sein und vor allem Niemand will Fehler und Mängel eingestehn, ein Trauerspiel, wie bereits gesagt, der Dumme ist der Konsument.



Hab mal in den Medien gesucht und was seltsames entdeckt , keine Angaben über die Firma. In einer Zeitung stand , der Inhaber ist "Deutscher". Soll da was verschleiert werden ???

Sterntaler
02.09.2006, 15:20
...durchaus möglich, ich schätze da wird einiges vertuscht.

Gestern kam ein Bericht bei RTL über Ausbildungsplätze : "Klaus sucht einen Ausbildungsplatz" , der Klaus war Achmed oder Ali , das weder Klaus heißt, noch einen Ausbildungsplatz sucht, Fazit: von den Medien in D wird man von hinten bis vorn und umgekehrt verarscht.

Hofer
02.09.2006, 15:39
...durchaus möglich, ich schätze da wird einiges vertuscht.

Gestern kam ein Bericht bei RTL über Ausbildungsplätze : "Klaus sucht einen Ausbildungsplatz" , der Klaus war Achmed oder Ali , das weder Klaus heißt, noch einen Ausbildungsplatz sucht, Fazit: von den Medien in D wird man von hinten bis vorn und umgekehrt verarscht.


in einer Zeitung stand nur der Anfangsbuchstabe M , sonst nix . Da wird wieder was vertuscht. In München und Umgebung hab ich nur einen Fleischhersteller mit M gefunden.

MEVLANA

Fleisch- und Wurstwaren GmbH

Dillinger Str. 27

86609 Donauwörth

Vertretungsberechtigter Geschäftsführer:

Jaballah Adel

Sterntaler
02.09.2006, 17:32
...in Niedersachsen und Hessen ist dies Gammelfleisch inzwischen auch schon aufgetaucht.

Sterntaler
06.09.2006, 16:02
...das stinkende etwas hat sich der Verantwortung entzogen, der Typ hat sich aufgehangen, oder haben andere nachgeholfen, die Freunde der Dönermafia?


eigentlich müßte man dem Dreckschwein sein verfaultes und verschimmeltes Fleisch in seine Fresse stopfen.


http://www.morgenpost.de/desk/1025776.html

Döner Mafia


Polizei spricht von „Döner-Mafia“
Nach dem Selbstmord des Hauptbeschuldigten geben die Ermittler weitere Einzelheiten über dessen Geschäfte bekannt. Offenbar gibt es ein weit verzweigtes Netz von Händlern und Kunden weltweit. Die Verbindungen reichen bis nach Südamerika und Asien.

, im Übrigens Schnappauf kann seinen Hut nehmen, der wußte schon viel länger von dem verschimmelten Mist, ohne was zu tun. Kündigt sich da eine neue Amigo Affäre an?

Don
06.09.2006, 17:15
...das stinkende etwas hat sich der Verantwortung entzogen, der Typ hat sich aufgehangen, oder haben andere nachgeholfen, die Freunde der Dönermafia?


eigentlich müßte man dem Dreckschwein sein verfaultes und verschimmeltes Fleisch in seine Fresse stopfen.


Ich verstehe die ganze Aufregung nicht.
Gut, der Mann war kriminell, ein Betrüger, aber:
Wieviel Tonnen "Gammelfleisch" waren das? hochgerechnet die letzten Jahre? Ein paar 1.000? oder 10.000?
Hat das einer gemerkt, der Hauptsache billig billig Fleisch Fleisch sich irgendeinen Drecksfraß in den blöden Kopf schob? Ist auch nur einer krank geworden oder mußte wenigstens kotzen? Sieht nicht danach aus.

Mich widert das enervierende Rumgerede über Verbraucherschutz an.
Weshalb sollen wir Deppen beschützen? Und das mit gigantischem Aufwand, den auch die sich vernünftig verhaltenden Menschen mitbezahlen müssen?
Gutes Fleisch muss teuer sein. Wars früher auch. Gabs dann halt nicht jeden Tag. Und???

Sterntaler
06.09.2006, 17:18
...na ja, dann wünsche ich weiter Guten Appetit, beschwer dich nicht wenn du dann an Krebs stirbst, oder an einer Fleischvergiftung, es geht nicht um billig, sondern um die Gewinnspannen die mit Müll erziehlt werden und die damit verbundene vorsätzlichen Betrug und Gefährdung der Konsumenten, sowie die offensichtlichen Amigowirtschaft, die in Bayern herrscht um den Fall zu vertuschen..

Don
06.09.2006, 17:43
...na ja, dann wünsche ich weiter Guten Appetit, beschwer dich nicht wenn du dann an Krebs stirbst, oder an einer Fleischvergiftung, es geht nicht um billig, sondern um die Gewinnspannen die mit Müll erziehlt werden und die damit verbundene vorsätzlichen Betrug und Gefährdung der Konsumenten, sowie die offensichtlichen Amigowirtschaft, die in Bayern herrscht um den Fall zu vertuschen..

Mich betrifft das nicht. Ich sehe das Fleisch roh bevor ich es kaufe, Würste etc. stammen von Metzgern die ich kenne und ich esse keinen kaputtgebratenen papillenzerstörend gewürzten Schund.

Von Gammelfleisch kriegt niemand Krebs. Ein paar Salmonellen machen (quod erat demonstrandum) auch nichts. Wenn Fleisch wirklich verwest und gefährlich toxische Verbindungen entstehen stinkt das derart gottserbärmlich, daß auch der Dönerbrater das nicht mehr wegodorieren kann.

Daß in diesem Bereich diverse mafiöse Strukturen entstanden sind, ist nicht bestreitbar, aber nachvollziehbar.
Früher war Metzger ein Beruf, erst recht mit eigenem Laden, mit äußerst auskömmlichen Verdiensten. Das ist es schon lange nicht mehr.
Die Spannen in Großbetrieben bewegen sich im Centbereich/kg.
Da ist es für mich nur logisch, daß auch illegale Möglichkeiten zur Ertragsaufbesserung genutzt werden.
Was ich sage und wozu ich stehe ist, die Hauptschuld liegt bei den Verbrauchern selbst. Wer in der Masse nicht bereit ist, für vernünftige Ware vernünftiges Geld zu bezahlen (geh mal am Samstag zu Suma oder anderen Riesenzentren wo sich unzählige fette Assi Ärsche wie Piranhas auf die Theken mit €1,99/kg Müll stürzen und sich 2 Zentner in die Wagen stapeln)
muss eben den Schrott fressen.

Sterntaler
06.09.2006, 17:46
...wenn sich die Gewinnspannen im Cent Bereich pro Kilogramm bewegen ist es logisch Gammelware in Tonnenbereich zu verhökern. Die Menge machts. Nun mich betrifft es auch nicht, da eh solchen Müll von Haus aus nicht esse und mir ebenfalls einen Fleischer/Metzger aussuche von dem ich 1a Qualitätsware beziehen kann.

FranzKonz
06.09.2006, 17:59
Was ich sage und wozu ich stehe ist, die Hauptschuld liegt bei den Verbrauchern selbst. Wer in der Masse nicht bereit ist, für vernünftige Ware vernünftiges Geld zu bezahlen (geh mal am Samstag zu Suma oder anderen Riesenzentren wo sich unzählige fette Assi Ärsche wie Piranhas auf die Theken mit €1,99/kg Müll stürzen und sich 2 Zentner in die Wagen stapeln)
muss eben den Schrott fressen.
Das ist ein oft gehörtes Argument, und es läßt sich auch nicht ganz von der Hand weisen. Aber die andere Seite ist eben, daß ich dem Metzger um die Ecke auch nicht vertrauen kann.

Ich habe bei dem Metzger hier am Ort Aufschnitt gekauft, der war nach einem Tag im Kühlschrank schmierig. Bratwurst von einem anderen Metzger ist nach dem Braten noch halb so groß, die Pfanne ist halb voll Wasser. Das Fleisch von diesen Twiggy-Säuen schrumpft in der Pfanne, so schnell kann ich nicht zuschauen.

Mir können die Metzger inzwischen gestohlen bleiben.

Ich behaupte, für ihre Preiskalkulation sind die Anbieter selbst verantwortlich. Sie wissen was das Zeug im EK kostet, sie sollten ihre Kosten kennen und dann müssen Sie ordentliches Zeug anbieten.

Don
06.09.2006, 18:20
Das ist ein oft gehörtes Argument, und es läßt sich auch nicht ganz von der Hand weisen. Aber die andere Seite ist eben, daß ich dem Metzger um die Ecke auch nicht vertrauen kann.

Ich habe bei dem Metzger hier am Ort Aufschnitt gekauft, der war nach einem Tag im Kühlschrank schmierig. Bratwurst von einem anderen Metzger ist nach dem Braten noch halb so groß, die Pfanne ist halb voll Wasser. Das Fleisch von diesen Twiggy-Säuen schrumpft in der Pfanne, so schnell kann ich nicht zuschauen.

Mir können die Metzger inzwischen gestohlen bleiben.

Ich behaupte, für ihre Preiskalkulation sind die Anbieter selbst verantwortlich. Sie wissen was das Zeug im EK kostet, sie sollten ihre Kosten kennen und dann müssen Sie ordentliches Zeug anbieten.

Ich gehe mal davon aus, daß dein Metzger keine Wurst selbst macht.
Lohnt vermutlich den Aufwand nicht, weil er dann preislich nicht mehr mit der Wurst aus dem Supermarktregal konkurrieren kann.
Schlachten tut er sowieso nicht, das darf er vermutlich nicht weil er am Standort keine Genehmigung bekommt, und davon abgesehen die Kalkulation auch nach oben schießt.
Das Zeug ist also komplett aus dem Schlachthof.
Wir drehen uns im Kreis.

Grendel
06.09.2006, 18:48
Auch die "besten" Metzger/Fleischer müssen heute dazu kaufen.......Don's Gelaber ist an Überheblichkeit und Arroganz nicht mehr zu toppen.........er ist garantiert NICHT das, was er vorgibt zu sein. Eher ein billiger Blender.

FranzKonz
06.09.2006, 18:55
Ich gehe mal davon aus, daß dein Metzger keine Wurst selbst macht.
Lohnt vermutlich den Aufwand nicht, weil er dann preislich nicht mehr mit der Wurst aus dem Supermarktregal konkurrieren kann.
Schlachten tut er sowieso nicht, das darf er vermutlich nicht weil er am Standort keine Genehmigung bekommt, und davon abgesehen die Kalkulation auch nach oben schießt.
Das Zeug ist also komplett aus dem Schlachthof.
Wir drehen uns im Kreis.
Da magst Du Recht haben. Es ist traurig, aber man muß allmählich wirklich wieder alles selbst machen. Mit Gemüse ist es ja zum großen Teil auch nicht viel besser.

Walter Hofer
06.09.2006, 19:10
Nun mich betrifft es auch nicht, da eh solchen Müll von Haus aus nicht esse und mir ebenfalls einen Fleischer/Metzger aussuche von dem ich 1a Qualitätsware beziehen kann.

........ wenn ich mir deine Signatur, das Bild betrachte,
scheint mir die Ware des Metzgers deines Vertrauens doch nicht so bekömmlich zu sein.

http://img241.imageshack.us/img241/6649/kuerbis0ft.jpg

Sterntaler
06.09.2006, 19:11
....ja ja der Kürbis & das Gammelfleisch

Grendel
06.09.2006, 19:13
....ja ja der Kürbis & das Gammelfleisch

;) .......wer hier ständig Gammelfleisch verzehrt, ist wohl offensichtlich...;) :rolleyes:

Sterntaler
06.09.2006, 19:15
...bingo, sehr richtig erkannt & formuliert .:]

Scotty
07.09.2006, 15:32
... verdorbenes Fleisch, darunter mehrere Tonnen Döner-Spieße, aus Bayern auch an Betriebe in Mainz und Kaiserslautern geliefert worden.
na Schlafmütze offensichtlich kannst nicht lesen. Schieb dir deine Döner Kotzstäbe in den Hintern.
Von der deutschen (bayerischen) Firma, die einem Deutschen gehört hat, der sich (aus Schuldgefühlen?) erhängt hat.
Toll....

Sterntaler
07.09.2006, 17:08
Von der deutschen (bayerischen) Firma, die einem Deutschen gehört hat, der sich (aus Schuldgefühlen?) erhängt hat.
Toll....


...der mit der türkischen Fleischmafia und deren Absatzwegen hand in Hand gearbeitet hat.

FranzKonz
07.09.2006, 17:11
...der mit der türkischen Fleischmafia und deren Absatzwegen hand in Hand gearbeitet hat.
Unter anderem. Was soll die Häme, für Euch ist genug übrig geblieben.:))

Sterntaler
07.09.2006, 17:12
wo ist da Häme ? gut das die Ratte sich aufgehängt hat.

Scotty
07.09.2006, 17:26
Schon wieder Gammelfleisch.
den Täter müßte man zur Strafe unter Zwang ihren ganzen Vorrat allein verspeisen lassen.
Guten Apetitt.
Dem stimme ich zu....allerdings lebt der deutsche Täter nicht mehr. Er hat sich aufgehängt.

Scotty
07.09.2006, 17:30
...der mit der türkischen Fleischmafia und deren Absatzwegen hand in Hand gearbeitet hat.
Nicht nur, die Firma hat anscheinend auch an "normale" Imbißbuden geliefert.
Leute....das war ein Großhändler......
Der hat in ganz Deutschland seine Abnehmer gehabt.

Grendel
07.09.2006, 17:30
Von der deutschen (bayerischen) Firma, die einem Deutschen gehört hat, der sich (aus Schuldgefühlen?) erhängt hat.
Toll....


Aber WER verkaufte den Rattenfrass an ahnungslose Kunden?

Sterntaler
07.09.2006, 17:33
Dem stimme ich zu....allerdings lebt der deutsche Täter nicht mehr. Er hat sich aufgehängt.



...und nicht nur das , der ganze Mist ging quer durch Europa.

Scotty
07.09.2006, 20:23
Aber WER verkaufte den Rattenfrass an ahnungslose Kunden?
Außer ein paar Dönerbuden auch andere Imbißbuden oder Lebensmittelläden, alle, die Kunden bei dem deutschen Großhändler waren. Und das waren eben nicht nur Türken.
Sorry, die Absicht hinter dem Strang ist nicht zu verkennen. Allerdings finde ich persönlich es viel wichtiger, daß so etwas nicht wieder vorkommt, indem man Typen wie diesen Großhändler dingfest macht und diesen Sumpf austrocknet.
Dann gibt es außer sauberen Döner auch eine saubere Currywurst. Denn die wurde auch mit Gammelfleisch hergestellt.

Grendel
07.09.2006, 20:32
Außer ein paar Dönerbuden auch andere Imbißbuden oder Lebensmittelläden, alle, die Kunden bei dem deutschen Großhändler waren. Und das waren eben nicht nur Türken.
Sorry, die Absicht hinter dem Strang ist nicht zu verkennen. Allerdings finde ich persönlich es viel wichtiger, daß so etwas nicht wieder vorkommt, indem man Typen wie diesen Großhändler dingfest macht und diesen Sumpf austrocknet.
Dann gibt es außer sauberen Döner auch eine saubere Currywurst. Denn die wurde auch mit Gammelfleisch hergestellt.


Du weisst, das dein NAZI LOGO verboten ist?
Auch wenn ein Pseudo Strich durchgeht:2faces: :2faces: :2faces: :2faces: :2faces:

Würfelqualle
07.09.2006, 21:05
Einfach alle ausländische Fressbuden dichtmachen und gut ist.



Gruss vonne Würfelqualle

Odin
07.09.2006, 21:13
Einfach alle ausländische Fressbuden dichtmachen und gut ist.



Gruss vonne Würfelqualle


Genau. :top:

Naduk
07.09.2006, 21:20
Wenn deutsche imbisstände nicht so teuer wären würden gar nciht soviel leute döner essen. Denn wenn man die wahl hat zwischen einer portion pommes mit currywurst für zusammen fast 4 euro noch was und einem döner für 1,50 nimmt der arme deutsche den döner.

Würfelqualle
07.09.2006, 21:33
Wenn deutsche imbisstände nicht so teuer wären würden gar nciht soviel leute döner essen. Denn wenn man die wahl hat zwischen einer portion pommes mit currywurst für zusammen fast 4 euro noch was und einem döner für 1,50 nimmt der arme deutsche den döner.


Ich würde stets die Currywurst essen, weil ich mir mit dem türkischen Dreckfrass nicht den Magen verderben möchte.


Gruss vonne Würfelqualle

zwoologe
07.09.2006, 21:47
Ich würde stets die Currywurst essen, weil ich mir mit dem türkischen Dreckfrass nicht den Magen verderben möchte.


Gruss vonne Würfelqualle


was ist denn das für ein schwachsinn?

seit wann sind denn würste aus guten fleisch?

in wurst ist wohl noch der meiste dreck.

zwoologe
07.09.2006, 21:50
Wenn deutsche imbisstände nicht so teuer wären würden gar nciht soviel leute döner essen. Denn wenn man die wahl hat zwischen einer portion pommes mit currywurst für zusammen fast 4 euro noch was und einem döner für 1,50 nimmt der arme deutsche den döner.


es ist schon lange erwiesen das pommes und currywurst satt macht, aber als ausgewogene mahlzeit kann man es nicht deklarieren.

ein döner ist eine ausgewogene malzeit.
da ist salat mit drin.

zwoologe
07.09.2006, 22:08
Aber WER verkaufte den Rattenfrass an ahnungslose Kunden?

wer will das noch wissen ausser euch rassisten?

wir wissen doch wo das fleisch herkam und das nicht nur dönerbuden in betracht kommen.

zwoologe
07.09.2006, 22:10
schlag einen Title vor

man sollte was anderes schlagen. X(

Madday
08.09.2006, 09:38
es ist schon lange erwiesen das pommes und currywurst satt macht, aber als ausgewogene mahlzeit kann man es nicht deklarieren.

ein döner ist eine ausgewogene malzeit.
da ist salat mit drin.


Ebenso unbedenklich ist es, wenn man sich hin und wieder mal eine Currywurst mit Pommes oder einen Döner gönnt, wenn man sonst auf eine gesunde Ernährungsweise achtet.
http://www.fit1.de/FoodWellness/B63PMYX2QJQ
Deine geistige Behinderung macht sich heute sehr stark bemerkbar. Kannst Du sie nicht in den Griff bekommen und uns damit verschonen?

Döner ist Fast-Food und ist auf Dauer genauso ungesund wie alle anderen Fast-Foodarten.

Grendel
08.09.2006, 09:43
Deine geistige Behinderung macht sich heute sehr stark bemerkbar. Kannst Du sie nicht in den Griff bekommen und uns damit verschonen?

Döner ist Fast-Food und ist auf Dauer genauso ungesund wie alle anderen Fast-Foodarten.


Salat ist drinne.....stimmt.
Ungewaschene Gurken und Tomaten ohne Nährwert, aber volle Pestizide.

Döner sind fettig und ungesund, selbst wenn kein vergammelter Hammel drinsteckt.

Madday
08.09.2006, 09:52
Ist der Döner ein gesundes Essen?
Wichtig ist es, dass das Döner-Fleisch gut durchgebraten ist. Denn während die äußere Schicht vor sich hin brutzelt, erwärmt sich auch die Temperatur im Inneren des Spießes auf 30 bis 40 Grad Celsius. Dabei entwickelt sich ein quirliges Eigenleben. Im Fleisch enthaltene Bakterien fühlen sich unter diesen Bedingungen pudelwohl und vermehren sich.Ungesund kann es werden, wenn viele Kunden an der Theke stehen und ihren Döner haben wollen. Dann kann es passieren, dass der Letzte kein gut durchgebratenes Fleisch mehr bekommt. Wenn Du am Vormittag in einen Dönerladen gehst, achte darauf, dass der Fleischspieß noch recht dick ist. Ist er vormittags schon stark abgeschabt, könnte er vom Vortag sein. Und das ist nicht gut, da Hackfleisch nicht so lange haltbar ist. [...] Eine Portion Döner mit Fleisch enthält etwa 615 Kilokalorien und rund 35 Gramm Fett. Das ist nicht wenig. Deshalb solltest Du einen Döner als Hauptmahlzeit essen und nicht als Snack zwischendurch. Dafür ist er zu kalorienreich. [...]
http://www.tk-logo.de/aktuelles/thema-der-woche-03/tewo-5kw-03-doener.html
Ich werde diese Gammelware weiter meiden und die gesundheitlichen Risiken meinen Landsleuten überlassen. Das 4 Jahre alte Gammelfleisch, daß u.a. zur Verarbeitung von Dönern benutzt wurde gibt mir den Rest.

FranzKonz
08.09.2006, 10:04
Ich werde diese Gammelware weiter meiden und die gesundheitlichen Risiken meinen Landsleuten überlassen. Das 4 Jahre alte Gammelfleisch, daß u.a. zur Verarbeitung von Dönern benutzt wurde gibt mir den Rest.


Das enthaltene Gemüse und die Joghurtsoße enthalten jedoch Ballaststoffe, Vitamine, wichtige Spurenelemente und Mineralstoffe. Besonders hervorzuheben sind im Döner die Vitamine E, B1, Folsäure und der Mineralstoff Eisen. Als Hauptmalzeit ist der Döner somit eine gesunde Sache.

Maddays Quellen muß man schon genau prüfen. :D

Madday
08.09.2006, 10:08
Maddays Quellen muß man schon genau prüfen. :D
Das macht die anderen Punkte aber nicht unwirksam, sondern führt höchstens zu einem Widerspruch. :rolleyes:

FranzKonz
08.09.2006, 10:44
Das macht die anderen Punkte aber nicht unwirksam, sondern führt höchstens zu einem Widerspruch. :rolleyes:
Das stimmt auch wieder.

Bei einem richtigen Döner sehe ich aber zumindest noch das Fleisch. Diese Hackfleischpampvariante mag ich auch nicht.

Aber so ein Burger oder eine Bockwurst, das ist völlig unidentifizierbarer Matschpatsch. Ich möchte nicht wissen, was da all für ein Gammel drin ist.

Madday
08.09.2006, 14:47
PC-Spiel zum Gammelfleisch-Skandal
Dönermafia: Das Spiel zum Skandal.
Der Gammelfleisch-Skandal bekommt sein erstes PC-Spiel. Der Publisher rondomedia veröffentlicht am 15. September „Dönermafia - „Vom Gammelfleisch-Schieber zum Döner-Paten“. Der Spieler startet als Gammelfleisch-Günther seine Karriere im Döner-Laden seines verstorbenen Großvaters. Das Ziel des Spiels besteht darin, mit mehr oder weniger legalen Methoden ein Imperium aufzubauen. Durch Veränderung der Rezeptur wird die Abfalltasche zur Delikatesse, Umsatz steigernd wirkt sich auch der Handel mit gestohlenen DVD-Playern oder die feindliche Übernahme von Wettbewerbern aus. „Dönermafia“ ist eine satirische Wirtschaftssimulation und basiert auf dem gleichnamigen PC-Spiel, das 2004 erschienen ist. Die neue Version enthält zusätzliche Features und neue Arcade-Spiel-Elemente. Der Verkaufspreis liegt bei zirka 10 Euro.
http://www.chip.de/news/c1_news_21853456.html
:lach: :wand:

Grotzenbauer
08.09.2006, 15:44
Das stimmt auch wieder.

Bei einem richtigen Döner sehe ich aber zumindest noch das Fleisch. Diese Hackfleischpampvariante mag ich auch nicht.

Aber so ein Burger oder eine Bockwurst, das ist völlig unidentifizierbarer Matschpatsch. Ich möchte nicht wissen, was da all für ein Gammel drin ist.
_____________________________________
Eilmeldung: Der Bundesminister Horst Seehofer, zuständig für Ernährung und Landwirtschaft hat vor 10 Minuten folgendes Communique via Pressekonferenz entsorgt: Gammelfleisch muss ab sofort mit dem Slogan «Spiel mir das Lied vom Tod» gekentzeichnet werden.

:2faces::lol:

Sterntaler
08.09.2006, 15:59
man sollte was anderes schlagen. X(


...richtig, dich zum Beispiel :))


http://www.n24.de/wirtschaft/branchen/index.php/a2006090816080921928



Noch mehr Ekelfleisch: Bayern bangt um Wies'n-Image

Der bayerische Gammelfleischskandal zieht immer weitere Kreise. In einem Zerlege- und Verarbeitungsbetrieb in Hof wurde verdorbenes Fleisch gefunden. Untersuchungen seien veranlasst worden, teilte die Staatsanwaltschaft am Freitag mit. Bisher sei aber nicht bekannt, ob das Fleisch in den Handel gelangt sei. Damit ist seit Ende August nach den Gammelfleischfunden in Gröbenzell, München und Metten der vierte Fall aufgedeckt worden.



Ferner wurde bekannt, dass die Großmetzgerei aus Metten wesentlich mehr Betriebe mit verdorbenem Fleisch versorgte als bisher angenommen. Nach Angaben der Ermittler vom Freitag belieferte das Unternehmen 470 Abnehmer in Bayern, aber auch in Baden-Württemberg, in EU-Ländern sowie in Hongkong. Bisher war die Sonderkommission «Fleisch» von 326 Handelspartnern ausgegangen. Der 53-Jährige Inhaber habe Jahre lang mit verdorbenen Lebensmitteln gehandelt, hieß es. Mehr als 40 Tonnen Fleisch waren sichergestellt worden. Die Ware ist teils drei Jahre alt. Der Anwalt des Mannes hat die Vorwürfe zurückgewiesen.

Sterntaler
09.09.2006, 18:21
..natürlich gibt es das passende PC Spiel dazu.

Mit Gammelfleisch zum Döner-Paten: Das irre PC-Spiel zum Skandal



http://www.freenet.de/freenet/nachrichten/boulevard/200609_doenermafia/index.html

Witzig oder widerlich? Nachdem in Bayern vergangene Woche tonnenweise uraltes vergammeltes Fleisch beschlagnahmt wurde, kommt jetzt quasi genau zum richtigen Zeitpunkt ein neues PC-Spiel auf den Markt. Am 15. September erscheint "Dönermafia – Vom Gammelfleisch-Schieber zum Döner-Paten". Na dann Mahlzeit

http://www.freenet.de/freenet/nachrichten/boulevard/200609_doenermafia/grafik_140.jpeg

Grotzenbauer
10.09.2006, 10:41
Hight Noon! Die täglichen Meldungen werden immer dreister. Schicke nie einen Hund in die Metzg, um eine Döner-Portion zu holen.:hihi:

zwoologe
10.09.2006, 10:57
..natürlich gibt es das passende PC Spiel dazu.

Mit Gammelfleisch zum Döner-Paten: Das irre PC-Spiel zum Skandal



http://www.freenet.de/freenet/nachrichten/boulevard/200609_doenermafia/index.html


http://www.freenet.de/freenet/nachrichten/boulevard/200609_doenermafia/grafik_140.jpeg


du bist spät dran mit deinen spielelinks.

das hat madday vorgestern schon gepostet, liest du jeden strang so aufmerksam durch?

http://www.politikforen.de/showpost.php?p=900615&postcount=119

Sterntaler
11.09.2006, 17:23
http://www.hr-online.de/website/rubriken/nachrichten/index.jsp?rubrik=15662&key=standard_document_25869234



Während die Landtagsfraktion der Grünen in Wiesbaden noch Vorschläge unterbreitet, wie man Gammelfleischhändlern künftig besser auf die Schliche kommt, werden die Fahnder in Frankfurt fündig. In einem Kühlhaus lagerte tonnenweise verdorbenes Rindfleisch.


Gammelfleisch auch in Frankfurt/Main.

Sterntaler
11.09.2006, 17:58
http://img.stern.de/_content/56/98/569860/gammelfleisch_250_250.jpg

...so vergiftet man pö a pö die deutsche Gesellschaft, man sollte gleich Gifttabletten austeilen.



Lebensmittelskandal

Erneut 25 Tonnen Gammelfleisch sichergestellt

© Martin Oeser/DDP
Der leitende Veterinärdirektor Fritz Merl betonte, die betroffene Kühlhalle sei erst vor einigen Tagen kontrolliert worden

In Frankfurt und Dillingen ist hochgradig verdorbenes Rind- und Schweinefleisch gefunden worden. Die knapp 25 Tonnen Gammelfleisch sollen aus Litauen stammen. Nun wird der gesamte Bestand des Kühlhauses untersucht.

Tell05
12.09.2006, 09:07
http://www.morgenpost.de/content/2006/09/12/berlin/853544.html

!!! /:( !!!

klartext
12.09.2006, 13:05
http://www.morgenpost.de/content/2006/09/12/berlin/853544.html

!!! /:( !!!
Da scheint sich eine neue Form von Terrorismus auszubreiten.
Die Dönerterroristen scheinen weitverbreitet mitten unter uns fast unbemerkt ihre täglichen Anschläge zu verüben.

Sterntaler
12.09.2006, 19:09
...der Artikel bestätigt zu 100 % den Thread:

Döner = Kotz und Gammelfleisch. :))


Döner stark mit Keimen belastet
Beunruhigende Ergebnisse bei Test des ZDF-Wirtschaftsmagazins "Wiso"




Döner aus Fleischscheiben (wie auch das arabische Schawarma) ist solchem mit hohem Hackfleischanteil vorzuziehen

Foto: pa

Der Verzehr von Döner Kebab kann die Gesundheit gefährden. Das hat eine Stichprobe des ZDF-Wirtschaftsmagazins "Wiso" ergeben, das gestern um 19.40 Uhr gesendet wurde. In zwölf von 22 Döner-Proben war die Gesamtkeimzahl extrem hoch. In vier Fällen wurden Krankheitserreger nachgewiesen, die in Nahrungsmitteln grundsätzlich nicht zulässig sind.

Ein Döner enthielt Salmonellen, die schwere Durchfälle und Erbrechen auslösen können. In einem weiteren Kebab-Sandwich wurde das Bakterium Arcobacter festgestellt, das Magen-Darm-Beschwerden verursachen kann und von Experten als besonders aggressiv eingestuft wird. Eine Probe war stark mit Pseudomonas aeruginosa belastet. Dieser Krankheitserreger kann unter anderem schwere Lungenentzündungen auslösen. Eine Probe enthielt das Wund- und Eiterbakterium Staphylococcus aureus. Der Verzehr wäre in diesen vier Fällen gesundheitsgefährdend gewesen, die Döner hätten nicht verkauft werden dürfen.

Sterntaler
14.09.2006, 19:08
..inzwischen kotzen die Türken ihr Gammelfleisch aus. :hihi:

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,436828,00.html



GAMMELFLEISCH
Türken wittern Döner-Verschwörung

Von Ferda Ataman

Türkische Medien ranken eine Verschwörungstheorie um den Gammelfleisch-Skandal: Westliche Fastfood-Unternehmer wollen demnach den Döner kaputtmachen - weil man dem Schnellimbiss vom Spieß den Erfolg nicht gönnt. Was in der Branche schiefläuft, ist weniger von Interesse. /:( /:( /:( /:( /:( /:( /:( /:( /:(


Jetzt drehen die Türken mit ihren Gammelfleisch durch. :hihi:


Türken Roth in einer Gammelfleischbude. Ich brauch kein Kotzmittel mehr wenn ich die Tussie sehe- :hihi:

http://www.spiegel.de/img/0,1020,700084,00.jpg

FranzKonz
14.09.2006, 19:11
Wenn das alles so furchtbar gefährlich ist, warum gab es dann bisher noch nichtmal einen anerkannte Fall von Dünnpfiff? :hihi:

Sterntaler
14.09.2006, 19:12
für mich gesprochen...weil strikt dieses Stinkfleisch meide. Wer in den arabisch türkischen Raum reist , den trifft Morzumas Rache mit Durchfall zu 100 %.

THULE
14.09.2006, 19:16
Na Gott sei Dank esse ich diesen Schweinefraß nicht.
Ich wünsche eigentlich jedem der sich beim Türken um die Ecke seinen Döner holt und den Migranten das Geld in den Rachen schmeißt, das er drei Tage nicht mehr vom Topf runter kommt und in dieser Zeit viel darüber nachdenkt, was er in Zukunft besser machen kann.

GnomInc
14.09.2006, 19:18
für ich gesprochen...weil strikt dieses Stinkfleisch meide. Wer in den arabisch türkischen Raum reist , den trifft Morzumas Rache mit Durchfall zu 100 %.

Lol, jetzt urlauben wohl die toten Azteken auch in der Türkei?

Nein - du hast recht - das ist saugefährlich - gerade für Kinder und und
alte Menschen. Und du holst dir unter Umständen noch schlimmeres als
Durchfall - siehe die gefundenen Erregerstämme.

Odin
14.09.2006, 19:40
Na Gott sei Dank esse ich diesen Schweinefraß nicht.
Ich wünsche eigentlich jedem der sich beim Türken um die Ecke seinen Döner holt und den Migranten das Geld in den Rachen schmeißt, das er drei Tage nicht mehr vom Topf runter kommt und in dieser Zeit viel darüber nachdenkt, was er in Zukunft besser machen kann.
:) :) :) :) :D

Sterntaler
08.12.2006, 14:52
nichts neues vom Döner? Doch:


http://www.welt.de/data/2006/12/08/1139150.html




Braunschweiger Dönerhersteller schließt sein Unternehmen

Der wegen verdorbenen Fleisches in Verruf geratene Dönerhersteller aus Braunschweig gibt seinen Betrieb auf. Wie die Staatsanwaltschaft am Freitag mitteilte, hat sich zudem der Verdacht, dass in dem Unternehmen verdorbenes Fleisch vorsätzlich verarbeitet worden sein könnte, bislang nicht erhärtet. „Wir haben keinen Hinweis auf eine systematische Vermengung von verdorbenem und gutem Fleisch“, sagte Oberstaatsanwalt Klaus Ziehe.

Der Geschäftsführer habe die Absicht bekundet, die Dönerproduktion in dem derzeit stillgelegten Unternehmen endgültig einzustellen, erklärte Ziehe. Außerdem habe der Hersteller auf eine eventuelle Rückgabe der 5,5 Tonnen Dönerfleisch verzichtet, die in dem Betrieb beschlagnahmt worden waren. Das Fleisch im Wert von 10.000 Euro würde nun vernichtet.

Skaramanga
08.12.2006, 15:14
Das Problem ist, dass der Döner (oder Gyros, was dasselbe ist) in der jetztigen Form eigentlich pervertiert ist. Der "Ur-Döner" bestand mal aus Fleischschnipseln und Fleischfetzen, die von einer frischen Schlachtung übrig blieben, diese wurden um einen langen Spiess herum befestigt - oft nahm dazu noch gesäuberten Dünndarm als Befestigungshilfe -, der Spiess wurde zudem senkrecht gestellt, da vom waagerechten Spiess das Geschnipsel leicht abgefallen wäre, und der resultierende lange Hackbraten, der viel dünner im Durchmesser war als die heutigen monströsen Döner-Keulen, etwa so dick wie ein deutscher Spiessbraten, wurde sofort und frisch sehr kross und knusprig gebraten, meistens vor einem Kamin stehend, in dem man ein starkes Feuer brennen hatte. So zubereitet ist ein Döner bzw. Gyros völlig unbedenklich und sehr lecker. Daraus hat sich dann mit der Zeit der industrielle Döner als Fast-Food Produkt entwickelt, wie wir ihn heute kennen. Mit allen bekannten Begleiterscheinungen und Nebenwirkungen.

Sterntaler
09.12.2006, 17:56
...auch Berlin scheint wieder betroffen zu sein:

http://www.bz-berlin.de/aktuell/berlin/061209/fleisch.html


http://www.bz-berlin.de/aktuell/berlin/061209/Gammel_Fleisch.UV1EQB89/1_normal.jpg



95 Tonnen Gammel-Fleisch beschlagnahmt
Der totale Ekel
• Salmonellen, Gefrierbrand, Gestank • Fleisch an Berliner Dönerläden geliefert • Wer schützt den Weihnachtsschmaus?
Von B. Frischemeyer, J. Schilde, K. Marrach und H. Busch

Blick in die Lagerhalle. Die Kontrolleure fanden 95 Tonnen ungenießbares Putenfleisch
Foto: ddpDas Fleisch war Salmonellen-verseucht und bereits grau angelaufen...

Berlin hat den 1. Gammel-Skandal. Kontrolleure entdeckten im Großmarkt an der Beusselstraße 95 Tonnen ungenießbares Putenfleisch (umgerechnet 475 000 Schnitzel). Das Ekel-Fleisch der Firma E. wurde beschlagnahmt. Es ist gesundheitsschädlich. "Das Fleisch war ranzig", so Veterinär Thomas Fischer

Fall war Behörden seit September bekannt Brisant: "Das Fleisch wurde an Dönerbetriebe in Berlin ausgeliefert", sagte am Abend eine Sprecherin der Gesundheitssenatorin Katrin Lompscher.

laurin
09.12.2006, 22:22
Jetzt weiß ich warum ich so pumperlgesund bin, weil ich in meinem ganzen Leben diesen Dönerfraß noch nie zu mir genommen habe, ein McDonalds noch nie von innen gesehen habe, und für mich sowieso nichts an die hervorragende gute deutsche Küche heranreicht (d.h. in Österreich könnte ich auch noch gut existieren, küchenmäßig gesehen).

Laurin

Entfernungsmesser
10.12.2006, 18:15
http://www.e110.de/artikel/detail.cfm?pageid=67&id=76963

Hääää. Das Opfer war eine Türkin und der Täter kein deutscher Nazi???? Wie jetzt? Also noch letzte Woche im Tatort (Jaaa, es war eine Widerholung) da waren doch die guten die Türken und die bösen Deutsche. Und Überhaupt??? Ja was???

Täter Türke??
Hetzpropaganda!!

Hayaser
11.12.2006, 07:21
Jetzt weiß ich warum ich so pumperlgesund bin, weil ich in meinem ganzen Leben diesen Dönerfraß noch nie zu mir genommen habe, ein McDonalds noch nie von innen gesehen habe, und für mich sowieso nichts an die hervorragende gute deutsche Küche heranreicht (d.h. in Österreich könnte ich auch noch gut existieren, küchenmäßig gesehen).

Laurin

Deine Haltung ist lobenswert.

Ich wünsche dir weiterhin viel Gesundheit.

Ich glaube dieses Land verträgt nicht so viele Türken.

Zwangsehen, Ehrenmorde, Messerstecherei da und dort, Verweigerung Deutsch zu lernen, Parallelgesellschaft, etc.

Würfelqualle
11.12.2006, 07:41
Wer Döner :kotz: frisst, ist sebst schuld. Deutsche, esst diesen Frass nicht und euch geht´s gut.



Gruss vonne Würfelqualle

Westfale
11.12.2006, 07:55
Zitat von laurin
Jetzt weiß ich warum ich so pumperlgesund bin, weil ich in meinem ganzen Leben diesen Dönerfraß noch nie zu mir genommen habe, ein McDonalds noch nie von innen gesehen habe, und für mich sowieso nichts an die hervorragende gute deutsche Küche heranreicht (d.h. in Österreich könnte ich auch noch gut existieren, küchenmäßig gesehen).

Laurin

Sooooo schlecht is´McDoof aber nicht mehr.
Die Salate zu 4,95 sind spitze.
Ich nehme, wenn denn mal wieder, Salat 2!

Probier mal, Du wirst Dich wundern!

politisch Verfolgter
11.12.2006, 15:06
Öfter mal einen blauen Tag auf den Döner schieben.
Für 4,95 kann man sich per Aldi 2 Tage lang satt essen ;-)

Sterntaler
11.12.2006, 16:30
noch ne Runde Döner: wie gesagt Türken Döner , da muss man mit allem rechnen, auch ein Empfang mit der Axt. :hihi:

wurde der Staatsschutz geholt, weil der Türkische Besatzer die Axt zog, oder die Deutschen mit Haarproblemen an der Tür rüttelten?

http://www.freenet.de/freenet/nachrichten/boulevard/200609_doenermafia/grafik_140.jpeg



Zwei Rechte bei Auseinandersetzung in Lichtenberg verletzt
Berlin (ddp-bln). Zwei Männer aus der rechten Szene sind in der
Nacht auf gestern bei einer Auseinandersetzung in Berlin-
Lichtenberg verletzt worden. Nach Polizeiangaben sollen die
Männer im Alter von 20 und 38 Jahren an der Tür eines Döner-
Imbisses in der Weitlingstraße gerüttelt haben, woraufhin sie von
dem 34-jährigen Betreiber mit einer Axt bedroht und von dessen 37-
jährigen Bruder mit einem Vierkantholz geschlagen wurden. Der
Imbiss-Besitzer habe später ausgesagt, er sei von den beiden
«Glatzen» angegriffen worden.



Die mutmaßlichen Angreifer wurden wenig später in einem Lokal der
rechten Szene von der Polizei festgenommen. Sie gaben an, die
Imbissbetreiber hätten die Auseinandersetzung begonnen. Beide Männer
wiesen Verletzungen am Kopf auf, der 38-Jährige wurde zudem wegen
einer Stichverletzung am Oberkörper zur stationären Behandlung in ein
Krankenhaus gebracht. In welcher Situation die Stichverletzung entstanden
war, sei unklar. Der Polizeiliche Staatsschutz ermittelt.
09.12.2006 SR

Westfale
11.12.2006, 17:13
Öfter mal einen blauen Tag auf den Döner schieben.
Für 4,95 kann man sich per Aldi 2 Tage lang satt essen ;-)

Fuer 4,95 kannst Du auch Futter fuer mehrere Tage kaufen, klar. Fragt sich nur was: Katzen- oder Hundefutter, Dosenravioli etc. Da gibts viel.
Qualitaet hat seinen Preis, is nun mal so:]

politisch Verfolgter
11.12.2006, 17:32
Westfale, wie bitte?
Lachs (Alaska Seelachs im Ganzen tiefgekühlt) und Hühnchen, Knödel und Reis samt Äpfel.
Gut: 10 € - dann aber für 5 Tage.
Alles unbelastet.

Die Kosten für nen schlappen Börsentrade - kann man sich so vom Mund absparen ;-)

Sterntaler
11.12.2006, 17:34
Strohfrauen/-männer wurden in Berlin als "Geschäftsführer" eingesetzt, der eine wohnt im betreuten Wohnen. :hihi: :hihi: :hihi:

http://www.bz-berlin.de/aktuell/berlin/061210/fleisch.html




Die Gammelfleisch-Chefin packt aus
• Sie wurde drei Monate als Strohmann eingesetzt, ohne es zu wissen •
"Das waren dunkle Machenschaften" • Senat prüft "Informationspanne"


Zurzeit soll Joachim M. (59) Geschäftsführer sein. Der aber lebt in einer Anlage betreuten Wohnens. Womöglich ein weiteres Opfer, das wie Jessica R. zum Täter gemacht wurde? Die Fleischfirma darf ihre Geschäfte vorerst weiterführen.

Westfale
11.12.2006, 17:53
Westfale, wie bitte?
Lachs (Alaska Seelachs im Ganzen tiefgekühlt) und Hühnchen, Knödel und Reis samt Äpfel.
Gut: 10 € - dann aber für 5 Tage.
Alles unbelastet.

Die Kosten für nen schlappen Börsentrade - kann man sich so vom Mund absparen ;-)

Das reicht Dir 5 Tage lang ???

Morgens, mittags u. abends, immer dasselbe????

Nee, bitte nicht!

politisch Verfolgter
11.12.2006, 18:43
Ein trostloses Leben zw. Lachs und Hühnchen.
Man kann ja zwischendurch auch was anderes essen ;-)
An Lachs- und Hühnchentagen esse ich allerdings sonst nichts mehr außer Äpfel, Kiwis und Orangen.
Sonst wird man dick.
Es sind ja auch damit jeweils 2 Mahlzeiten tgl..
Ein Lachs gibt mir 4 Mahlzeiten für 2 Tage, ebenso ein Hähnchen.
Gesünder gehts gar nicht.
Es sind also statt 5 doch nur 4 Tage.
Manchmal hat man aber weniger Hunger, dann sinds 5.
Allerdings treibe ich keinen Sport - ekelt mich an ;-)

Ach ja:
Morgens nur fast 1 l starken Kaffee (5 gehäufte Teel.) mit viel Kondensmilch und 1 h später etwas Obst.
Nur 2 Mahlzeiten: früher Nachmittag und früher Abend, dazwischen Obst.
5 Obstportionen wären 5 Kiwis, 5 Orangen oder 5 Äpfel usw. oder natürlich gemischt.
Nicht aus Geiz, sondern weil ich damit ohne Hunger vollwertig mein Gewicht halte.
Dazwischen 2-3 l ungesüßten Früchtetee.

Nebulus
11.12.2006, 19:50
Ja, das mag schon sein, aber deutsche Firmen sind da wohl ebenso kräftig beteiligt, Das hält sich wohl leider die Waage !

Wenn ich nur wüsst, was drinnen ist ! :rolleyes:


Der Lehrling zu seinem Metzgermeister, als der beim Wurstmachen ist:

Meister, wenn das rauskommt, was da reinkommt, dann kommen wir rein und nicht mehr raus!

Walter Hofer
11.12.2006, 20:03
Ja, das mag schon sein, aber deutsche Firmen sind da wohl ebenso kräftig beteiligt, Das hält sich wohl leider die Waage !

Wenn ich nur wüsst, was drinnen ist !

besser nicht; lass es dir einfach schmecken;
die besten "Fremdzugaben" gibt es in feiner Teewurst, Braunschweiger
und feiner Leberwurst, alles fein gemahlen, mit Separatorenfleisch;

die deutschen Verbraucher denken : "fein" und "extra fein" sei besonders rein und erlesen, wie bei Dosengemüse, dem ist beileibe nicht so; :D

Sterntaler
11.12.2006, 20:05
besser nicht; lass es dir einfach schmecken;
die besten "Fremdzugaben" gibt es in feiner Teewurst, Braunschweiger
und feiner Leberwurst, alles fein gemahlen, mit Separatorenfleisch;

die deutschen Verbraucher denken : "fein" und "extra fein" sei besonders rein und erlesen, wie bei Dosengemüse, dem ist beileibe nicht so; :D



Beweise?

Walter Hofer
11.12.2006, 20:05
Beweise?

der angenehme gute Geschmack :)

politisch Verfolgter
11.12.2006, 20:21
Der Lehrling zu seinem Metzgermeister, als der beim Wurstmachen ist:

Meister, wenn das rauskommt, was da reinkommt, dann kommen wir rein und nicht mehr raus!

Viell. ist der Spruch eines Ernährungswiss. bekannt:
"Die gesündeste Wurst ist die, die man nicht ißt." ;-)

Douglas
12.12.2006, 07:11
Jeder Döner der in Deutschland verzehrt wird,schafft die wirtschaftliche Grundlage

für die weitere Ausbreitung von Dönerbuden als Monokultur.Deswegen liebe Leute

esst nicht diesen Dreck! Meine Mutter wollte mal einen probieren,dannach war sie

krank,seitdem tabu für mich.Warum soll man die ganze Sippe die an so einer Bude

hängt auch noch fördern!

Das gleiche gilt für diese Call-Shops,breiten sich aus wie die Pest,sobald ein

deutsches Geschäft rausgeht,wird so eine Bude draus und nach kurzer Zeit sieht die

Strasse dann aus wie in Istanbul.

Westfale
12.12.2006, 07:19
Ein trostloses Leben zw. Lachs und Hühnchen.
Man kann ja zwischendurch auch was anderes essen ;-)
An Lachs- und Hühnchentagen esse ich allerdings sonst nichts mehr außer Äpfel, Kiwis und Orangen.
Sonst wird man dick.
Es sind ja auch damit jeweils 2 Mahlzeiten tgl..
Ein Lachs gibt mir 4 Mahlzeiten für 2 Tage, ebenso ein Hähnchen.
Gesünder gehts gar nicht.
Es sind also statt 5 doch nur 4 Tage.
Manchmal hat man aber weniger Hunger, dann sinds 5.
Allerdings treibe ich keinen Sport - ekelt mich an ;-)



Ach ja:
Morgens nur fast 1 l starken Kaffee (5 gehäufte Teel.) mit viel Kondensmilch und 1 h später etwas Obst.
Nur 2 Mahlzeiten: früher Nachmittag und früher Abend, dazwischen Obst.
5 Obstportionen wären 5 Kiwis, 5 Orangen oder 5 Äpfel usw. oder natürlich gemischt.
Nicht aus Geiz, sondern weil ich damit ohne Hunger vollwertig mein Gewicht halte.
Dazwischen 2-3 l ungesüßten Früchtetee.


Wuerde ich morgens nur starken Kaffee trinken wuerde, so 1 Liter, dann waere ich, bis zur Gewoehnung, taeglich krank wegen Durchfall.
Aber zurueck zur festen Nahrung:
sicherlich, wuerde ich mir mal die Zeit nehmen, ginge in den Aldi, koennte mir in aller Ruhe Notizen machen u. einen woechentliche Speiseplan erstellen; kann mir durchaus vorstellen, mit wenig Geld auszukommen und trotzdem gesund und nahrhaft zu essen. Ich denke, ich werde das mal machen!

Ja, der Lachs! Der liegt bei uns schon mal Sonntags morgens auf dem Broetchen, jetzt zum Jahresende wieder oefter. :xmas:

politisch Verfolgter
12.12.2006, 08:13
Westfale, woanders zahlt man vermutl. mind. 30 % mehr.
Vor allem die Werbung oft derselben, nur anders deklarierten Artikel.
Das ist das Aldi-"Geheimnis".
Ist mir neu, daß Kaffee zu Durchfall führt. Gut, da bin ich dann froh, denn er schmeckt lecker.
In anderer Form würde ich Lachs nicht kaufen oder gar verzehren.
Alles nur frisch geschlachtet bzw. gefangen und gleich nach Ausweidung eingefroren.
Und die Thunfischdosen scheinen unbelastet. Leider gibts die nur mehr mit Öl, das man aber nach doppeltem Einstich abtropfen lassen kann.
Ist lecker mit Reis und frischem oder auch mal gefrorenem Gemüse aufgekocht.

Entfernungsmesser
12.12.2006, 17:24
Jeder Döner der in Deutschland verzehrt wird,schafft die wirtschaftliche Grundlage

für die weitere Ausbreitung von Dönerbuden als Monokultur.Deswegen liebe Leute

esst nicht diesen Dreck! Meine Mutter wollte mal einen probieren,dannach war sie

krank,seitdem tabu für mich.Warum soll man die ganze Sippe die an so einer Bude

hängt auch noch fördern!

Das gleiche gilt für diese Call-Shops,breiten sich aus wie die Pest,sobald ein

deutsches Geschäft rausgeht,wird so eine Bude draus und nach kurzer Zeit sieht die

Strasse dann aus wie in Istanbul.



Dann solltest du mal zu einem Entspannungsurlaub nach Dresden aufbrechen. Hier gibt es keine Multikultiviertel, keine Dönerläden ohne Ende.

Douglas
12.12.2006, 19:49
Dann solltest du mal zu einem Entspannungsurlaub nach Dresden aufbrechen. Hier gibt es keine Multikultiviertel, keine Dönerläden ohne Ende.

Nur in der Waldstrasse gibt es mindestens 30 Dönerbuden,fast an jeder Ecke!

Wo lebst Du,bestimmt nicht in Offenbach! Jetzt verstehe ich Dich! Natürlich gibts

das nicht in Sachsen.,deswegen ist es immer eine Reise wert! Ich beneide

Dich sogar darum,hoffentlich bleibt es so!

Wobei,daß letzte mal wo ich in Dresden war,habe ich Dönerwerbung bei Vietna

mesen Imbissen auf der Karte und im Fenster gesehen,über diese Hintertür

wollen die auch in die neuen Länder rein.

Entfernungsmesser
13.12.2006, 14:53
Nur in der Waldstrasse gibt es mindestens 30 Dönerbuden,fast an jeder Ecke!

Wo lebst Du,bestimmt nicht in Offenbach! Jetzt verstehe ich Dich! Natürlich gibts

das nicht in Sachsen.,deswegen ist es immer eine Reise wert! Ich beneide

Dich sogar darum,hoffentlich bleibt es so!

Wobei,daß letzte mal wo ich in Dresden war,habe ich Dönerwerbung bei Vietna

mesen Imbissen auf der Karte und im Fenster gesehen,über diese Hintertür

wollen die auch in die neuen Länder rein.


Gelle, Dresden ist immer eine Reise wert. Habe früher in Gießen gewohnt, in FFM gearbeitet. Da bin ich jetzt wirklich heilfroh hier zu leben. Klar gibt es hier auch Ausländer, Dönerbuden etc. Aber die Außengeländer werden hier nicht gebauchmietzelt und wie Bessermenschen behandelt. Durch die geringe Dichte an Außengeländer sind diese zur Integration gezwungen.

Sterntaler
22.12.2006, 16:55
Dönerfraß und Skandal ohne Ende: der Typ heißt Kaplan, ist der nicht erst abgeschoben wurden? Jetzt als Döner Freak wieder hier?

http://www.bz-berlin.de/aktuell/berlin/061221/Fleisch.PD1F8HLQ/1_normal.jpg

http://www.bz-berlin.de/aktuell/berlin/061221/fleisch.html



Gammelfleisch-Razzia bei Berlins größtem Döner-Produzenten
Polizei beschlagnahmt im Wedding 5 Tonnen Kalbfleisch. Hersteller beteuert Unschuld *

Döner-Produzent Remzi Kaplan. Die Polizei durchsuchte Geschäftsräume seiner Firma
Foto: dpa

Was kommt da noch alles? Mitwoch beschlagnahmte die Staatsanwaltschaft 5 Tonnen verdächtiges Kalbfleisch bei einem Dönerproduzenten in Wedding. Der Betrieb soll zum Imperium von Remzi Kaplan gehören, dem größten Döner-Produzenten der Stadt!


* = klar : schuld sind bei diesen Typen grundsätzlich immer andere.

Don
22.12.2006, 17:12
besser nicht; lass es dir einfach schmecken;
die besten "Fremdzugaben" gibt es in feiner Teewurst, Braunschweiger
und feiner Leberwurst, alles fein gemahlen, mit Separatorenfleisch;

die deutschen Verbraucher denken : "fein" und "extra fein" sei besonders rein und erlesen, wie bei Dosengemüse, dem ist beileibe nicht so; :D

Separatorenfleisch ist an und für sich nicht schlechter als anderes.
Es sieht nur optisch scheiße aus. Für Wurst reichts allemal.

Hayaser
22.12.2006, 18:36
Dönerfraß kann gefährlich sein ... so so.

Keinem von euch ist die Idiotie und Paradoxie der Ereignisse dieser Monate aufgefallen.

Was ist schlimmer?

Die Tatsache, dass "Gammelfleisch" im Döner sich befindet, oder die Paradoxie, dass mit dem Gerichtsurteil, welches das "schlächten der Tiere" in der BRD aus religiösen Gründen gestattet?

Im Islam heißt haram = zu Deutsch unrein und helal = zu Deutsch rein

Für religiöse Moslems ist unser Fleisch in der BRD haram, denn nur geschächtetes Fleisch ist helal.

Wenn das so ist, warum verwenden dann diese verdammten ###editiert### => Dönerverkäufer doppelt verdorbenes Fleisch?

1. es ist haram = unrein (nicht geschächtetes Fleisch!)
2. es ist verdorbenes Gammelfleisch

Dieses ganze Getue über reinem Fleisch ist doch reines Schauspiel und Augenwischerei!

Hayaser
24.12.2006, 17:56
Dönerfraß kann gefährlich sein ... so so.

Keinem von euch ist die Idiotie und Paradoxie der Ereignisse dieser Monate aufgefallen.

Was ist schlimmer?

Die Tatsache, dass "Gammelfleisch" im Döner sich befindet, oder die Paradoxie, dass mit dem Gerichtsurteil, welches das "schlächten der Tiere" in der BRD aus religiösen Gründen gestattet?

Im Islam heißt haram = zu Deutsch unrein und helal = zu Deutsch rein

Für religiöse Moslems ist unser Fleisch in der BRD haram, denn nur geschächtetes Fleisch ist helal.

Wenn das so ist, warum verwenden dann diese verdammten Hurensöhne => Dönerverkäufer doppelt verdorbenes Fleisch?

1. es ist haram = unrein (nicht geschächtetes Fleisch!)
2. es ist verdorbenes Gammelfleisch

Dieses ganze Getue über reinem Fleisch ist doch reines Schauspiel und Augenwischerei!


Das ganze Geschrei haram oder helal Fleisch ist gespielt!

dengesiz
25.12.2006, 16:47
Unser Haysire lässt sich ja in dem Thread blicken wo es um Türken geht.
Deine Beiträge sind gemeldet und nein Gummibärchen sind Haram.:hihi:

Hayaser
25.12.2006, 19:21
Unser Haysire lässt sich ja in dem Thread blicken wo es um Türken geht.
Deine Beiträge sind gemeldet und nein Gummibärchen sind Haram.:hihi:

Um das schnelle Geld wegen machen Türken alles!

Gammelfleich im Döner, Heroinschmuggel, Illegallenschmuggel, Prostitution, Schwarzarbeit, Sozialamt betrügen etc. überall machen sie negative Schlagzeilen.

Sie haben sogar vor ihrem eigenen Glauben keinen Respekt, sonst würden sie kein Gammelfleisch verkaufen, was mit den Käufern passiert ist sekundär, Hauptsache man kann schnell und viel "Geld" verdienen.

dengesiz
25.12.2006, 23:26
Um das schnelle Geld wegen machen Türken alles!

Gammelfleich im Döner, Heroinschmuggel, Illegallenschmuggel, Prostitution, Schwarzarbeit, Sozialamt betrügen etc. überall machen sie negative Schlagzeilen

Wieso arbeiten dann soviele armenische Frauen in der Türkei?:hihi:
Bist du übrigens durch den "Illegallenschmuggel:cool2: " nach Deutschland gekommen?

Hayaser
26.12.2006, 12:07
Wieso arbeiten dann soviele armenische Frauen in der Türkei?:hihi:
Bist du übrigens durch den "Illegallenschmuggel:cool2: " nach Deutschland gekommen?


Wie bist du nach Deutschland gekommen?

Du hasst doch die Deutschen, warum haust du nicht ab in dein "gelobtes Land"?

Du bleibst in Deutschland in einem Gavurland und leidest innerlich, warum?

Was gibt es in Deutschland, was dich entgegen deiner Einstellung zwingt hier zu bleiben?
Bist du ein Schmarotzer ==> Sozialkassenplünderer?

Hayaser
26.12.2006, 15:01
Wieso arbeiten dann soviele armenische Frauen in der Türkei?:hihi:
Bist du übrigens durch den "Illegallenschmuggel:cool2: " nach Deutschland gekommen?

[QUOTE=Würfelqualle;1076454]4 Türken, die sich rund 300.000 € Sozialleistungen erschwindelt haben, sind in ihr Heimatland abgeschoben worden.
Den Männern zwischen 20 und 34 Jahren würden Sozialleistungsbetrug, Urkundenfälschung und Verstöße gegen das Ausländergesetz vorgeworfen, teilte die Polizei Offenbach am Freitag mit. Zuvor waren sieben Wohnungen unter anderem im Kreis Offenbach durchsucht worden.

12 Familienangehörigen der Männer sei nachgewiesen worden, dass sie sich seit 1986 unter falschen Namen illegal in Deutschland aufhalten.


Quelle : Hier ist der Link aus der FR: http://www.fr-online.de/frankfurt_und_hessen/lokalnachrichten/aktuell/?em_cnt=1037996&index_page=2

dengesiz
26.12.2006, 16:08
Was gibt es in Deutschland, was dich entgegen deiner Einstellung zwingt hier zu bleiben?
Bist du ein Schmarotzer ==> Sozialkassenplünderer?

Wow ,das ein Asylant überhaupt solche fragen stellen darf.:hihi
Merkst du nicht wie lächerlich du bist?Aber was kann man schon von gummibärchen erwarten.
In Offenbach waren es übrigens jordanische und deine kurdischen Aslyanten,kein wunder wenn sie ohne Probleme einreissen dürfen,ähnlich wie andere aus den Gus-Staaten.
Dumm gelaufen oder?

Douglas
27.12.2006, 15:29
Wow ,das ein Asylant überhaupt solche fragen stellen darf.:hihi
Merkst du nicht wie lächerlich du bist?Aber was kann man schon von gummibärchen erwarten.
In Offenbach waren es übrigens jordanische und deine kurdischen Aslyanten,kein wunder wenn sie ohne Probleme einreissen dürfen,ähnlich wie andere aus den Gus-Staaten.
Dumm gelaufen oder?

Türken waren in OFFENBACH neben Jordaniern auch am Sozialbetrug beteiligt,wie

alle Meldungen lauten.www.douglas-islamkritik.homepage.t-online.de

Bruddler
27.12.2006, 15:36
Wie sagte doch kuerzlich http://www.gwebspace.de/abrahamweb/schwein.gif Claudia R. bei einem
medienwirksamen Doenerbudenbesuch ?

Qualitaetsmaengel und Doener sind zwei Begriffe,
die nichts miteinander zutun haben.... :vogel:
:kotz: http://www.gwebspace.de/abrahamweb/doener.gif

bernhard44
27.12.2006, 15:49
http://home.arcor.de/mr.handy/doener.jpg

Gundomar
27.12.2006, 22:02
Mich amüsiert es nur wenn ich sehe, dass bei uns unsere Kulturbereicherer ihren Fraß nichtsahnend selber essen.
Ich weis, was Ihr Glaubensbruder alles hineinpackt. Muhaha

Grunz

Ragtimer
27.12.2006, 22:32
Ob mit oder ohne Messerstecher: Mit Döner könnt ihr mich jagen!

:puke:

Ragtimer
27.12.2006, 23:15
Wer den Türken Geld in den Rachen schmeißt für die Ekeldöner ist selber Schuld wenn er daran erkrankt oder kaputt geht.

So isses. ;) Besonders nerven mich Leute an, die diese verwürzten, fettversifften Dinger nicht nur begeistert fressen, sondern auch noch demonstrativ vor allen Leuten, damit alle sehen können: Jau, der ist irre weltoffen und multikulti und schick, das ist nicht so ein Sauerkrautspießer, neiiin, das ist einer, der ist offen für fremde Kultuuuuren. Trallalla... Ringelreihen...

Ehrlich, solchen Multikultischnöseln gönne ich mal ein ausgiebiges Kotzfest im Anschluss an ihre beknackte Multikulti-Selbstdarstellerei.