PDA

Vollständige Version anzeigen : Kontakte zwischen NPD und Islamisten ?



Caput Mundi
24.08.2006, 22:17
Kontakte zwischen NPD und Islamistengruppe

Ermittler gehen im Fall der Kofferbomben in Regionalzügen von einer möglichen Verwicklung der islamistischen Organisation Hisb ut-Tahrir aus. Filmmaterial des NDR belegt Kontakte zwischen den Islamisten und der NPD. So hielt der NPD-Chef Udo Voigt im Oktober 2002 eine Rede auf einer Veranstaltung der Hisb ut-Tahrir in Berlin. Gegenüber dem NDR erklärte Voigt, er sei nur "zufällig auf die Veranstaltung geraten".
Weitere Verbindungen zwischen NPD und Hisb ut-Tahrir


Allerdings gibt es nach Recherchen von tagesschau.de weitere Verbindungen zwischen der NPD und der Organisation - auch nach deren Verbot im Januar 2003. So interviewte der NPD-Funktionär Holger Apfel im Februar 2003 im NPD-Organ "Deutsche Stimme" den führenden Repräsentanten der Hisb ut-Tahrir, Shaker Assem. Unter der Überschrift "Palästina von Zionisten befreien!" schreibt Apfel in der Einleitung, das Verbot der Hisb ut-Tahrir sei "ein politisches Bauernopfer sowie ein Ergebenheitsgruß an die USA und Israel".[...]
http://www.tagesschau.de/aktuell/meldungen/0,1185,OID5841098_TYP6_THE_NAV_REF1_BAB,00.html

Vollzitat gekürzt + Quellenangabe hinzugefügt
edit by politi


Nicht das dies weiter verwunderlich waere, doch es zeigt auf zu wie weit blinder und ideologischer Hass auf ein Volk fuehren kann.
Be careful Germany !

Klopperhorst
24.08.2006, 22:19
Wenn es gegen "USrael" geht, wird Voigt flexibel. Mich kümmert das aber nicht.

Die NPD ist mir viel zu liberal, deswegen werde ich sie auch niemals wählen.


---

Sterntaler
24.08.2006, 22:19
...meinste die Grünen sind Nazis, wo die doch die ganzen Araber unter Schleuserfischer , Islam Roth = Scheinfrieden & Co. nach D geschleppt haben

heiss
24.08.2006, 22:20
Was ist das für eine Quelle in deinen Thread ???????

Praetorianer
24.08.2006, 22:23
Würde mich nicht wundern! Der letzte Absatz beschreibt zwar die unüberwindbaren Hindernisse, aber wer weiß wozu NPD-Funktionäre in blindem Judenhass fähig sind.

Praetorianer
24.08.2006, 22:24
Wenn es gegen "USrael" geht, wird Voigt flexibel. Mich kümmert das aber nicht.

Die NPD ist mir viel zu liberal, deswegen werde ich sie auch niemals wählen.


---

Das glaube ich dir aufs Wort!

Sterntaler
24.08.2006, 22:25
Würde mich nicht wundern! Der letzte Absatz beschreibt zwar die unüberwindbaren Hindernisse, aber wer weiß wozu NPD-Funktionäre in blindem Judenhass fähig sind.


...da liegen die wohl dann auf gleicher Ebene wie die Grünen, deswegen auch das Hakenkreuz bei Islam Roth am Gebäude. :O

klartext
24.08.2006, 22:27
Würde mich nicht wundern! Der letzte Absatz beschreibt zwar die unüberwindbaren Hindernisse, aber wer weiß wozu NPD-Funktionäre in blindem Judenhass fähig sind.
Bei dieser Veranstarung versicherte Vogt in einer Rede seine volle Solidarität mit den anwesenden Moslemfundis. Die NPD ist ein wirrer Haufen, unglaubhaft und unwählbar.

Quo vadis
24.08.2006, 22:30
Ich frag mich, wieso eigentlich immer die Italofaschisten hier die größte NPD Hetze veranstalten? Wenn man die aktuellen politischen Verhältnisse in Italien anschaut, könnte Futterneid eine gute Triebfeder sein...:rolleyes:
Caput und malamarcia sollten unbedingt ne Bootsfahrt mit 100 Allochtonen unternehmen...:2faces: :2faces:
...............

Trotz der gemeinsamen Feindbilder gibt es viel Trennendes. Vor allem der rechtsextremen Basis ist eine "Querfront" mit Islamisten kaum zu vermitteln. Zu stark sind die rassistischen Ressentiments verbreitet. Außerdem steht das völkische Weltbild der internationalen Ausrichtung des Islams entgegen. Es sind keine Hinweise auf gemeinsame Strukturen zwischen NPD und Hisb ut-Tahir bekannt.


Die NPD sollte sich komplett von irgendwelchen Islamschnittstellen lossagen- hier in Deutschland wird kein Krieg um´s Ol geführt, sondern hier geht´s um elementärere sachen, wie den Stopp der Umvolkung.

klartext
24.08.2006, 23:10
Ich frag mich, wieso eigentlich immer die Italofaschisten hier die größte NPD Hetze veranstalten? Wenn man die aktuellen politischen Verhältnisse in Italien anschaut, könnte Futterneid eine gute Triebfeder sein...:rolleyes:
Caput und malamarcia sollten unbedingt ne Bootsfahrt mit 100 Allochtonen unternehmen...:2faces: :2faces:
...............

Trotz der gemeinsamen Feindbilder gibt es viel Trennendes. Vor allem der rechtsextremen Basis ist eine "Querfront" mit Islamisten kaum zu vermitteln. Zu stark sind die rassistischen Ressentiments verbreitet. Außerdem steht das völkische Weltbild der internationalen Ausrichtung des Islams entgegen. Es sind keine Hinweise auf gemeinsame Strukturen zwischen NPD und Hisb ut-Tahir bekannt.


Die NPD sollte sich komplett von irgendwelchen Islamschnittstellen lossagen- hier in Deutschland wird kein Krieg um´s Ol geführt, sondern hier geht´s um elementärere sachen, wie den Stopp der Umvolkung.
Das ist ja richtig, nur dann mus die NPD auch einen klaren Standpunkt beziehen. Man kann doch nicht bei den Islamfundis ganz offen den Schulterschluss suchen und dann behaupten, man wäre gegen Überfremdung. Es geht doch nur das eine o d e r das andere. Man demonstriert gegen einen Moscheeneubau und erklärt vorher den Moslemextremisten seine volle Solidarität. Wie soll man solchen Leuten glauben und was wollen sie denn eigentlich wirklich.
Genau deshalb haben wir NPD-Anhänger bei der Anti-Moschee-Demo in Berlin ausgeschlossen. Wer den Schulterschluss mit Moslemextremisten sucht, ist ein Sicherheitsrisiko für unser Land und kann mein Freund nicht sein.

Geronimo
24.08.2006, 23:15
Die NPD ist mir viel zu liberal, deswegen werde ich sie auch niemals wählen.:rofl: :rofl: :lach:

Gruss
Gero

PS: wenn du die Frage gestattest.....wen wählst du, wenn überhaupt?

Geronimo
24.08.2006, 23:17
Genau deshalb haben wir NPD-Anhänger bei der Anti-Moschee-Demo in Berlin ausgeschlossen. Wer den Schulterschluss mit Moslemextremisten sucht, ist ein Sicherheitsrisiko für unser Land und kann mein Freund nicht sein.

Genauso ist es. Das müsst ihr auch so durchziehen! Meinen Respekt habt ihr.

Gruss
Gero

Der Patriot
24.08.2006, 23:26
Oh, Mann. In Deutschland wird aber auch alles auf "die Nazis" geschoben. :rolleyes:

Die Ermittler sollen gefälligst die Täter schnappen und keine Politik machen.

Ich bezweifle das die NPD auch nur annähernt was mit den Bomben zu tun hat, immerhin kämpfen sie für das Deutsche Volk, und nicht dagegen.

Quo vadis
24.08.2006, 23:28
Das ist ja richtig, nur dann mus die NPD auch einen klaren Standpunkt beziehen. Man kann doch nicht bei den Islamfundis ganz offen den Schulterschluss suchen und dann behaupten, man wäre gegen Überfremdung. Es geht doch nur das eine o d e r das andere. Man demonstriert gegen einen Moscheeneubau und erklärt vorher den Moslemextremisten seine volle Solidarität. Wie soll man solchen Leuten glauben und was wollen sie denn eigentlich wirklich.


Vor allem macht es die NPD vom politischen Gegner angreifbar.Leider hat die NPD die Wahl zwischen Pest und Cholera.Die Totalverneinung des Islam weltweilt, würde ein JA zum US- Militärschlägen gegen den Iran in der Konsequenz bedeuten...
Mir persönlich reicht es, wenn Europa wieder Muselfrei werden würde.Die Öl und Gaskriege in Nahost sind von hier aus eh nicht beeinflußbar, wie übrigens die US Außenpolitik auch nicht.Im Sinne der Glaubwürdigkeit würde ich mich ganz der Innenpolitik und deren dringendsten Aufgaben widmen...

klartext
24.08.2006, 23:28
Genauso ist es. Das müsst ihr auch so durchziehen! Meinen Respekt habt ihr.

Gruss
Gero
Die NPD versucht gerne, auf den Zug anderer aufzuspringen, damit ein paar politische Krümel für sie abfallen. Sie sind jedoch der natürliche Feind jedes Wertkonservativen genauso wie die antifaspinner und die zeitgeistigen Islamversteher.
Wertkonsersativ heisst, die traditionellen Werte zu erhalten, die unser Land gross gemacht haben und es ermöglichten, es nach dem letzten Krieg in einer unvergleichlichen Geschwindigkeit aufzubauen und es wieder zu einer führenden Industrienation zu machen. Das schliesst naturgemäss Antisemitismus und Naziideologie aus. Beides hat unser Land nur ruiniert. Mit Wirrköpfen wie Vogt und Mahler wollen wir nichts zu tun haben, auch nicht im Widerstand gegen den Islam. Bei deren Zickzackkurs weiss man in diesem Punkt ohnehin nicht, auf welcher Seite der Barrikade sie stehen.

Geronimo
24.08.2006, 23:30
Ich bezweifle das die NPD auch nur annähernt was mit den Bomben zu tun hat, immerhin kämpfen sie für das Deutsche Volk, und nicht dagegen.

.....und verbrüdern sich regelmässig mit Moslemverbrechern. Denk mal nach. Es gibt keinen dümmeren Spruch als "der Feind meines Feindes ist mein Freund"! Kurzsichtig, zweifelhaft und dumm. Eben --NPD und Musels.

Gero

Quo vadis
24.08.2006, 23:33
.....und verbrüdern sich regelmässig mit Moslemverbrechern. Denk mal nach. Es gibt keinen dümmeren Spruch als "der Feind meines Feindes ist mein Freund"! Kurzsichtig, zweifelhaft und dumm. Eben --NPD und Musels.

Gero

dann also weiter Etabliert.

Geronimo
24.08.2006, 23:40
dann also weiter Etabliert.

Nö.Aber warum nicht in ´ne etablierte Partei eintreten und Theater machen? Die Wahrheit sagen. Die Basis in der CDU (und auch der SPD) denkt so wie 90% der User hier. Kannst bei jedem politischen Stammtisch nach dem 5. Pils rauskriegen.
Also, rein in die Parteien...schlimmstenfalls schmeissen sie dich raus. Aber..ein Parteiausschlussverfahren ist für die äusserst peinlich. Und wenn du dich auf kommunaler Ebene profiliert hast, machste ´nen Konkurrenzverein auf. Ohne das die dich als Nazi beschimpfen können. Warst ja mal einer der Ihren. Davor haben die ´ne Höllenangst. WIR müssen eine Graswurzelrevolution machen! Ich machs gerade bei mir!

Gero

Odin
24.08.2006, 23:42
Die NPD arbeitet nicht mit Musels zusammen und tritt sehr klar für ihre Rückführung ein.

Trotzdem hat Klopperhorst natürlich recht, es ist schon eine recht liberale Partei.

Quo vadis
24.08.2006, 23:43
Nö.Aber warum nicht in ´ne etablierte Partei eintreten und Theater machen? Die Wahrheit sagen. Die Basis in der CDU (und auch der SPD) denkt so wie 90% der User hier. Kannst bei jedem politischen Stammtisch nach dem 5. Pils rauskriegen.
Also, rein in die Parteien...schlimmstenfalls schmeissen sie dich raus. Aber..ein Parteiausschlussverfahren ist für die äusserst peinlich. Und wenn du dich auf kommunaler Ebene profiliert hast, machste ´nen Konkurrenzverein auf. Ohne das die dich als Nazi beschimpfen können. Warst ja mal einer der Ihren. Davor haben die ´ne Höllenangst. WIR müssen eine Graswurzelrevolution machen! Ich machs gerade bei mir!

Gero

Träumer.Weil sich´s rechte Lager gegenseitig zerfetzt, freuen sich die Etablierten und deren Multikultikinder kringelig.

Caput Mundi
24.08.2006, 23:43
Ich frag mich, wieso eigentlich immer die Italofaschisten hier die größte NPD Hetze veranstalten? Wenn man die aktuellen politischen Verhältnisse in Italien anschaut, könnte Futterneid eine gute Triebfeder sein...:rolleyes:
Caput und malamarcia sollten unbedingt ne Bootsfahrt mit 100 Allochtonen unternehmen...:2faces: :2faces:
...............

Aiaiaii, hier fuehlt sich doch hoffentlich nicht einer persoenlich angesprochen?;)

Erstens habe ich bis dato in keinster Weise ueber die NPD diskutiert und zweitens erschliesst sich mir nicht, wie Sie diesen Strang mit Hetze in Verbindung verbinden.
Sie fangen doch wohl nicht auch schon an, die Gepflogenheiten der Turbantraeger anzunehmen und Kritik mit Hetze zu gleichzusetzen??(

Odin
24.08.2006, 23:46
Laßt uns lieber über Boris seine neue schwarze Flamme diskutieren. Aber sachlich.

Geronimo
24.08.2006, 23:54
Träumer.Weil sich´s rechte Lager gegenseitig zerfetzt, freuen sich die Etablierten und deren Multikiltikinder kringelig.

Im Prinzip hast du recht. Aber bezogen auf meine Argumentation (kommunale Ebene), echt Quatsch. Wir reden hier nicht über den Einzug in die Reichskanzlei oder so...! Sondern über die Verhinderung eines Moscheebaus..bei mir oder bei "klartext" in Friedrichshain? (richtig?). Also:
das Problem muss bei den WURZELN gepackt werden!(radikal heisst...an den Wurzeln!) ALLE Parteien können nur so erfolgreich sein wie ihre Ortsverbände! Kapiert das doch mal! Warum kann die kommunistische PDS immer noch 10-20% Stimmen in NFL einfahren, obwohl sie den Menschen 40 Jahre in den Arsch getreten hat? Weil sie "Sozial"arbeit vor Ort betreibt. Die Menschen denken die "kümmern sich wenigstens"! Gleiches Prinzip bei "Hisbollah" und "Hamas"! So sehr ich all diese Kretins auch hasse....davon kann man lernen!

Gruss
Gero

Quo vadis
25.08.2006, 00:12
Im Prinzip hast du recht. Aber bezogen auf meine Argumentation (kommunale Ebene), echt Quatsch. Wir reden hier nicht über den Einzug in die Reichskanzlei oder so...! Sondern über die Verhinderung eines Moscheebaus..bei mir oder bei "klartext" in Friedrichshain? (richtig?). Also:
das Problem muss bei den WURZELN gepackt werden!(radikal heisst...an den Wurzeln!) ALLE Parteien können nur so erfolgreich sein wie ihre Ortsverbände! Kapiert das doch mal! Warum kann die kommunistische PDS immer noch 10-20% Stimmen in NFL einfahren, obwohl sie den Menschen 40 Jahre in den Arsch getreten hat? Weil sie "Sozial"arbeit vor Ort betreibt. Die Menschen denken die "kümmern sich wenigstens"! Gleiches Prinzip bei "Hisbollah" und "Hamas"! So sehr ich all diese Kretins auch hasse....davon kann man lernen!

Gruss
Gero


Die Leute wählen PDS, weil ihnen nationale Positionen schnuppe sind und ihnen die Friede- Freude- Eierkuchen- Mentalität mehr liegt, als der nötige Schnitt mit dem Umvolkungsdogma.Fremde, werden maximal als "Fremde" wahrgenommen, aber weniger als islamische Fremde.Jede Spaltung des nationalen Lagers macht den Gegner Stärker und Stärker.

Caput Mundi
25.08.2006, 00:13
Im Prinzip hast du recht. Aber bezogen auf meine Argumentation (kommunale Ebene), echt Quatsch. Wir reden hier nicht über den Einzug in die Reichskanzlei oder so...! Sondern über die Verhinderung eines Moscheebaus..bei mir oder bei "klartext" in Friedrichshain? (richtig?). Also:
das Problem muss bei den WURZELN gepackt werden!(radikal heisst...an den Wurzeln!) ALLE Parteien können nur so erfolgreich sein wie ihre Ortsverbände! Kapiert das doch mal! Warum kann die kommunistische PDS immer noch 10-20% Stimmen in NFL einfahren, obwohl sie den Menschen 40 Jahre in den Arsch getreten hat? Weil sie "Sozial"arbeit vor Ort betreibt. Die Menschen denken die "kümmern sich wenigstens"! Gleiches Prinzip bei "Hisbollah" und "Hamas"! So sehr ich all diese Kretins auch hasse....davon kann man lernen!

Gruss
Gero

Absolut korrekt analysiert, Geronimo.
Das die Linke und besonders die Kommunisten immer noch am Druecker sitzen und beachtliche Erfolge einfahren, liegt in erster Linie daran, das diese besonders in den kleineren und mittleren Komunen schon seit jeher fest verankert und besonders aktiv ist. Mit einem weitverbreiteten Netz diverser Vereine, Organisationen, div. Initiativen und insbesondere den oertlichen Gewrkschaft(das wahre Zugpferd der Roten) schafft sie es auch heute noch etliche Stimmen an Land zu ziehen und wesentlich im politischen Alltag mitzuentscheiden. Dies ist leider nicht nur ein deutsches Phaenomen sondern ein europaweites.

Geronimo
25.08.2006, 00:20
Die Leute wählen PDS, weil ihnen nationale Positionen schnuppe sind und ihnen die Friede- Freude- Eierkuchen- Mentalität mehr liegt, als der nötige Schnitt mit dem Umvolkungsdogma.Fremde, werden maximal als "Fremde" wahrgenommen, aber weniger als islamische Fremde.Jede Spaltung des nationalen Lagers macht den Gegner Stärker und Stärker.

Na also, du hast´s begriffen. Jetzt beschimpf aber nicht diese Wähler (ich weiss, ich hätte auch Lust dazu) sondern versuche die Felder, die diese PDS-Volksverräter für sich gepachtet haben, zu besetzen. Dann setzt du auch deine Intentionen durch.

Gruss
Gero

Geronimo
25.08.2006, 00:22
Mit einem weitverbreiteten Netz diverser Vereine, Organisationen, div. Initiativen und insbesondere den oertlichen Gewrkschaft(das wahre Zugpferd der Roten) schafft sie es auch heute noch etliche Stimmen an Land zu ziehen und wesentlich im politischen Alltag mitzuentscheiden. Dies ist leider nicht nur ein deutsches Phaenomen sondern ein europaweites.

Genau. Und wer verbietet uns daraus zu lernen? Niemand!!!! Also lernen wir. Und tuen es den Feinden nach...mit unseren Zielen!

Gruss
Gero

Caput Mundi
25.08.2006, 00:33
Genau. Und wer verbietet uns daraus zu lernen? Niemand!!!! Also lernen wir. Und tuen es den Feinden nach...mit unseren Zielen!

Gruss
Gero

Wenn das so einfach waere....
Leider sieht die Realitaet ganz anders aus und man kann immer wieder konstatieren das wo eine Mitte-Rechts-Koalition es schafft die politischen Wahlen zu gewinnen des meist von kurzer Dauer ist und die Arbeit von den rot regierten Komunen und Laendern vereitelt wird. Die Propagandamaschinerie der Linken ist leider um einiges ausgepraegter und wirkt landuebergreifend.
Bis sich dies zu unseren Gunsten wendet sind in erster Linie unsere Rapraesentanten gefordert und eine lueckenlose Aktivitaet im ganzen Lande. Und leider sehe ich hierzu in naher Zukunft kein grosses Erfolgspotential, auch wenn ich die Hoffnung nicht aufgebe.

Geronimo
25.08.2006, 00:43
Leider sieht die Realitaet ganz anders aus und man kann immer wieder konstatieren das wo eine Mitte-Rechts-Koalition es schafft die politischen Wahlen zu gewinnen des meist von kurzer Dauer ist und die Arbeit von den rot regierten Komunen und Laendern vereitelt wird.

Ja eben. Trefflich beschrieben. Und warum ist das so? Weil aus den Kommunen/Bezirken der Gegner mit seiner an der Basis verwurzelten (du erinnerst dich..Wurzel..radikal) Organisationen Druck macht. Diese Basis-(Kommunal/Stadtteil/Dorf)-Organisationen brauchen wir auch! Um Alte, Kranke, Arbeitslose kümmern! Kindern Nachhilfeunterricht geben! Formulare ausfüllen, zu Ämtern gehen und und und... HELFEN! UND DANN AUFKLÄREN!

Gero

Geronimo
25.08.2006, 00:55
ganzen[/B] Lande.]

100% Zustimmung! Deshalb ist es wichtiger, in jedem kleinen Kaff eine Zelle aufzubauen als lautstark Weltgeschichte machen zu wollen! Das kommt, wenn überhaupt, vieeeel später! Den Menschen helfen...nicht den profilsüchtigen Politikerärschen! Meine Meinung!

Gero

MarekD
25.08.2006, 10:11
Oh, Mann. In Deutschland wird aber auch alles auf "die Nazis" geschoben. :rolleyes:

Die Ermittler sollen gefälligst die Täter schnappen und keine Politik machen.

Ich bezweifle das die NPD auch nur annähernt was mit den Bomben zu tun hat, immerhin kämpfen sie für das Deutsche Volk, und nicht dagegen.

Ich glaube auch nicht, daß gerade diese Partei den Tod von Hunderten von Deutschen in Kauf nimmt. Da wird einem nur wieder erzählt, daß islamische Fundamentalisten nur auf die Idee kommen, weil die Nazis sie ihnen eingeredet haben.

Ich verabscheue die NPD und ihre nationalistischen Ideen. Aber mit diesen Attentaten haben sie nichts zu tun.

Es gibt auch Verbrechen in Deutschland, bei denen Nazis keine Rolle spielen.

Madday
25.08.2006, 10:30
Das ist doch kein Geheimnis, daß die NPD genauso wie die Islamisten gegen Israel wettert und den Holocaust leugnet. Solange sie die kulturelle Vergiftung in Deutschland aufhält, sehe ich kein Grund zur Besorgnis.

Quo vadis
25.08.2006, 10:33
Ich glaube auch nicht, daß gerade diese Partei den Tod von Hunderten von Deutschen in Kauf nimmt. Da wird einem nur wieder erzählt, daß islamische Fundamentalisten nur auf die Idee kommen, weil die Nazis sie ihnen eingeredet haben.



ja das sehe ich auch so.Drum sind auch etwaiige Kontakte mit irgendwelchen Islamleuten äußerst Kontraproduktiv.Wie schon weiter oben erwähnt wurde, ist sowas der Basis nicht vermittelbar.Die Islamisten würden die Nationalen bei der erstbesten Gelegenheit in die Pfanne hauen.
Iran-USA-Öl-Israel ist alles unwichtig.Innenpolitisch läuft die Zeit bei jetziger Beibehaltung der Politik gegen alles Nationale und für die Islamisten.Die brauchen die NPD nicht, die haben in den Etablierten die deutlich besseren Verbündeten...;(

Roberto Blanko
25.08.2006, 10:35
Das ist doch kein Geheimnis, daß die NPD genauso wie die Islamisten gegen Israel wettert und den Holocaust leugnet. ...

Die NPD leugnet den Holocaust? Dafür hast du sicher eine seriöse Quelle.

Gruß
Roberto

Quo vadis
25.08.2006, 10:43
Die NPD versucht gerne, auf den Zug anderer aufzuspringen, damit ein paar politische Krümel für sie abfallen.

Mir scheint, genau das Gegenteil ist der Fall.Etwaiige Islamverbindungen bzw. keine klare Distanz dazu, sowie der vor allem von den Etablierten oftmals ins Felde geführte zu schmale Grat zwischen israelkritisch und antisemitisch, kosten der NPD in der Summe hunderttausende Wählerstimmen.Da kann man nicht von Krümelglauberei sprechen- das ist einfach nur suboptimal...:rolleyes:

Madday
25.08.2006, 10:44
Die NPD leugnet den Holocaust? Dafür hast du sicher eine seriöse Quelle.

Gruß
Roberto


Es gehört in der Partei zum guten Ton, den Holocaust zu leugnen.
http://www.ksta.de/html/artikel/1108459437833.shtml

Quo vadis
25.08.2006, 10:48
http://www.ksta.de/html/artikel/1108459437833.shtml

das ist keine Quelle, sondern ein Text, der vorgibt, inder NPD gehöre HC- Leugnung zum guten Ton..

"Es gehört in der Partei zum guten Ton, den Holocaust zu leugnen."

Das ist einfach eine Behauptung,ohne jeglichen Beleg....

Madday
25.08.2006, 10:53
das ist keine Quelle, sondern ein Text, der vorgibt, inder NPD gehöre HC- Leugnung zum guten Ton..

"Es gehört in der Partei zum guten Ton, den Holocaust zu leugnen."

Das ist einfach eine Behauptung,ohne jeglichen Beleg....
Im Parteiprogramm wird dieser Punkt nicht auftauchen, sonst wäre sie als Partei wahrscheinlich nicht zugelassen. Wer zwischen den Zeilen lesen kann, kommt ganz schnell zu diesem Entschluß.

antiachmed
25.08.2006, 10:54
Dass die NPD mit den Islamisten gemeinsame Sache ist doch klar. Hauptsache es geht die Israelis.

Herr Bratbäcker
25.08.2006, 11:05
Träumer.Weil sich´s rechte Lager gegenseitig zerfetzt, freuen sich die Etablierten und deren Multikultikinder kringelig.
Strategisches Denken setzt Intelligenz voraus. Da die Rechten hierzu nicht in der Lage sind und sich untereinander in Kleinkriegen aufreiben, kann man wohl behaupten, dass es den Rechten in der Tat an politischer Intelligenz mangelt.

Da somit eine Stimme für eine rechte Partei, egal welcher Richtung, eine verlorene Stimme ist, sollte man zum Wohl der BRD seine Stimme der PDS gebeb, die weiß, wie man mit unterschiedlichen Meinungen zum Wohl des Ganzen umgeht. Politische Intelligenz kann man dem linken Spektrum absolut nicht absprechen.

Die PDS ist genau das, was ich mir für die BRD mit ihren intelligenten Bürgern wünsche. Die PDS kann unterschiedliche Meinungen bündeln und wird beim BRD-Wahlvieh beste Chancen als wählbare Alternative zu den Etablierten haben.

Ich gönne sie dem BRD-Bürger von Herzen und unterstütze sie durch meine Stimme.:cool: :]

Quo vadis
25.08.2006, 11:25
Im Parteiprogramm wird dieser Punkt nicht auftauchen, sonst wäre sie als Partei wahrscheinlich nicht zugelassen. Wer zwischen den Zeilen lesen kann, kommt ganz schnell zu diesem Entschluß.


Zwischen den Zeilen kann man den Koran sicher auch noch ganz anders interpretieren...:rolleyes:

Madday
25.08.2006, 11:28
Zwischen den Zeilen kann man den Koran sicher auch noch ganz anders interpretieren...:rolleyes:
Der Koran interessiert mich im Moment nicht oder müssen wir wieder auf ein anderes Thema ausweichen? :rolleyes:

Quo vadis
25.08.2006, 11:36
Der Koran interessiert mich im Moment nicht oder müssen wie wieder auf ein anderes Thema ausweichen? :rolleyes:

ne, aber du mußt dir das anhören, weil du ja Aussagen zwischen den Zeilen für Aussagekräftig hälst, im Falle HC- Leugung zwischen den Zeilen den strafbewärten § 130 StgB.Das ist kein Ringelpietz mit Anfassen, sondern der Vorwurf einer Straftat...:rolleyes:

Madday
25.08.2006, 11:46
ne, aber du mußt dir das anhören, weil du ja Aussagen zwischen den Zeilen für Aussagekräftig hälst, im Falle HC- Leugung zwischen den Zeilen den strafbewärten § 130 StgB.Das ist kein Ringelpietz mit Anfassen, sondern der Vorwurf einer Straftat...:rolleyes:
So schwer kann doch Textverständnis nicht sein. Die NPD-Einstellung zum Holocaust sollte fast jedem geläufig sein und nur weil die Aussage nicht in einer "seriösen Quelle" genannt wird, heißt das nicht lange nicht das sie falsch ist. Es ist doch offensichtlich, um was es in der Beziehung zwischen der NPD und den Islamisten geht oder glaubst Du sie pflegen die Kontakte weil sie der gleichen Religion angehören? :rolleyes: Das ich an dieser Stelle keine seriöse Quelle habe läßt sich nicht ändern aber ich dachte soviel Weitsicht hat jeder.

Leyla
25.08.2006, 11:52
Das wundert mich jetzt nicht wirklich - bei uns in München machen ein paar Freaks aus dem NPD-Umfeld (allerdings auch unter Beteiligung von NPD-Funktionären wie Roland Wuttke) regelmäßig Demos, die den Eindruck erwecken, dass bei ihnen längst der Multikulturalismus ausgebrochen ist.

Neben der schwarz-weiß-roten und der bayerischen Fahne wird da neuerdings die iranische Flagge geschwenkt und manchmal auch die kaiserliche Kriegsflagge Japans. Außerdem sind manchmal Kiddies beteiligt, die wegen ihres äußeren Erscheinungsbildes vor fünf Jahren noch als "Zecken" beschimpft worden wären. Ein echter "Melting Pot" - nur leider nicht mit den besten Zutaten.:))

Quo vadis
25.08.2006, 11:54
So schwer kann doch Textverständnis nicht sein. Die NPD-Einstellung zum Holocaust sollte fast jedem geläufig sein und nur weil die Aussage nicht in einer "seriösen Quelle" genannt wird, heißt das nicht lange nicht das sie falsch ist. Es ist doch offensichtlich, um was in der Beziehung zwischen der NPD und den Islamisten geht oder glaubst Du sie pflegen die Kontakte weil sie der gleichen Religion angehören? :rolleyes: Das ich an dieser Stelle keine seriöse Quelle habe läßt sich nicht ändern aber ich dachte soviel Weitsicht hat jeder.

Eine Seite zu verlinken, auf der eine (für eine Partei) strafrelevante Behauptung aufgestellt wird, ist schlicht unseriös.Da die Seite schon 1 1/2 Jahre alt ist und weder Staatsanwaltschaft, noch sonstwer zur Erkenntnis gelangt ist, dass diese Behauptung Strafrelevanz nach sich ziehen würde, du aber diese Aussage in Form einer Strafrelevanz 1:1 teilst, müßtest du eigentlich die NPD anzeigen...:rolleyes:


So schwer kann doch Textverständnis nicht sein. Die NPD-Einstellung zum Holocaust sollte fast jedem geläufig sein

Da gibt es keinen Interpretationsspielraum, auch wenn du anderes behauptest.

Madday
25.08.2006, 12:03
Eine Seite zu verlinken, auf der eine (für eine Partei) strafrelevante Behauptung aufgestellt wird, ist schlicht unseriös.Da die Seite schon 1 1/2 Jahre alt ist und weder Staatsanwaltschaft, noch sonstwer zur Erkenntnis gelangt ist, dass diese Behauptung Strafrelevanz nach sich ziehen würde, du aber diese Aussage in Form einer Strafrelevanz 1:1 teilst, müßtest du eigentlich die NPD anzeigen...:rolleyes:
Ich bin für diesen Inhalt nicht verantwortlich, sondern habe ihn lediglich zitiert. Für eine Anzeige teile ich viel zu viele Punkte mit der NPD aber nicht alle.

Quo vadis
25.08.2006, 12:09
Ich bin für diesen Inhalt nicht verantwortlich, sondern habe ihn lediglich zitiert. Für eine Anzeige teile ich viel zu viele Punkte mit der NPD aber nicht alle.

Madday, du verstehst mich nicht- die Behauptung in dem Text unterstellt der NPD eine Aussage die unter § 130 StgB fällt.Du schreibst: jedem wäre doch klar wie die NPD zu der Thematik stehen würde..." also bejahst du diese Behauptung.Wenn die NPD sagt Nein, aber der Textverfasser UND du sagt JA, dann heißt das nichts anderes, dass ihr der Meinung seid, die NPD mache sich gem. § 130 StgB straffällig.

Madday
25.08.2006, 12:18
Madday, du verstehst mich nicht- die Behauptung in dem Text unterstellt der NPD eine Aussage die unter § 130 StgB fällt.Du schreibst: jedem wäre doch klar wie die NPD zu der Thematik stehen würde..." also bejahst du diese Behauptung.Wenn die NPD sagt Nein, aber der Textverfasser UND du sagt JA, dann heißt das nichts anderes, dass ihr der Meinung seid, die NPD mache sich gem. § 130 StgB straffällig.
Ich verstehe Dich schon. Die NPD würde sich erst dann starfbar machen, wenn sie das offiziell behauptet - macht sie aber nicht und damit ist sie nicht straffällig. Der Textverfasser stellt eine Vermutung an die nicht unbegründet ist und ich zitiere ihn aber das reicht für ein Strafverfahren nicht aus.

Quo vadis
25.08.2006, 12:28
Ich verstehe Dich schon. Die NPD würde sich erst dann starfbar machen, wenn sie das offiziell behauptet - macht sie aber nicht und damit ist sie nicht straffällig. Der Textverfasser stellt eine Vermutung an die nicht unbegründet ist und ich zitiere ihn aber das reicht für ein Strafverfahren nicht aus.

Es kann bei der Thematik aber keine 2 verschiedenen Meinungen geben....
Im übrigen war Spamkos Einwurf nach einer Quelle für deinen Vorwurf, die NPD betreibt HC- Leugnung nicht ganz unbegründet.Wenn du ihn nämlich nicht belegen kannst, machts du dich u.U. wegen Verleumdung strafbar.....Du hast dir das denkbar ungünstigste Thema zum Spekulieren ausgesucht...

Madday
25.08.2006, 12:44
Es kann bei der Thematik aber keine 2 verschiedenen Meinungen geben....
Im übrigen war Spamkos Einwurf nach einer Quelle für deinen Vorwurf, die NPD betreibt HC- Leugnung nicht ganz unbegründet.Wenn du ihn nämlich nicht belegen kannst, machts du dich u.U. wegen Verleumdung strafbar.....Du hast dir das denkbar ungünstigste Thema zum Spekulieren ausgesucht...
Das sollte klar sein, es gibt nur eine offizielle Meinung.

Hätten sich nicht dann die Politiker, die damals ein NPD-Verbot forderten auch strafbar gemacht? Das ist für mich auch pure Verleumdung.


In einer Resolution vom 26. Oktober begründen die Innenminister der Länder den Verbotsantrag unter anderem damit, dass die NPD eine "fremdenfeindliche Zielrichtung" verfolge und "ein Klima" fördere, das Rechtsextremisten zu Gewalttaten anrege.
http://www.wsws.org/de/2000/nov2000/npd-n02.shtml

Quo vadis
25.08.2006, 12:59
Das sollte klar sein, es gibt nur eine offizielle Meinung.

Hätten sich nicht dann die Politiker, die damals ein NPD-Verbot forderten auch strafbar gemacht? Das ist für mich auch pure Verleumdung.

war das nicht die Sache mit den "agent provocateur" des VS :))
Der Schuß ging ja gründlich nach Hinten los, da war die Blamage für die Antragsteller schon Strafe genug..

melamarcia75
25.08.2006, 13:04
http://www.filtrat.dk/sandbox/images/uploads/183.jpg

Voigt und Mahler mit Islamisten.... wie ekelhaft:(

Wenn es Leute gibt die diese Partei waehlen und sich "Patrioten" schimpfen weiss ich auch nicht weiter.....:rolleyes:

Madday
25.08.2006, 13:09
war das nicht die Sache mit den "agent provocateur" des VS :))
Der Schuß ging ja gründlich nach Hinten los, da war die Blamage für die Antragsteller schon Strafe genug..
Eine Antwort auf meine Frage war das nicht.

Quo vadis
25.08.2006, 13:10
http://www.filtrat.dk/sandbox/images/uploads/183.jpg

Voigt und Mahler mit Islamisten.... wie ekelhaft:(


Ich hätte die beiden auch lieber in einem italienischen Allochtonen- Flüchtlingslager Suppe ausschenken sehen, aber war nix...

Quo vadis
25.08.2006, 13:13
Eine Antwort auf meine Frage war das nicht.

War der Verbotsantrag mit HC- Leugnung begründet?

Madday
25.08.2006, 13:17
Zwischen der CDU und der NPD gibt es eine riesige Lücke, die von den REPs nicht ausreichend geschlossen wird. Eigentlich schade, Wählerpotential gibt es genug, die weder CDU, noch NPD wählen wollen. Ob der Schillableger Offensive D die Lücke schließt, wage ich zu bezweifeln.

Madday
25.08.2006, 13:19
War der Verbotsantrag mit HC- Leugnung begründet?
Es bleibt bei Verleumdung oder etwa nicht?

melamarcia75
25.08.2006, 13:21
Ich hätte die beiden auch lieber in einem italienischen Allochtonen- Flüchtlingslager Suppe ausschenken sehen, aber war nix...

Denk daran, dass alle diese Neger auch Deutschland zu ueberfluten drohen....:rolleyes:

Quo vadis
25.08.2006, 13:21
lies auch mal hier......

http://www.aga-online.org/de/strafrecht/index.php

erwiesene HC Leugnung führt automatisch zur Verurteilung.Die Beschuldigung dessen, muß daher Hieb und Stichhafte Beweise zur grundlage haben...

Eine gerichtliche Verneinung dessen läßt in Anbetracht der Schwere der Beschuldigung in einem Folgeverfahren die gesamte Palette strafrechtlicher Abwehrmaßnahmen (Verleumdung, üble Nachrede etc.) zu.

Quo vadis
25.08.2006, 13:24
Denk daran, dass alle diese Neger auch Deutschland zu ueberfluten drohen....:rolleyes:

deshalb brauchen wir auch nationale Parteien bashende Italiener, wie caput oder Dich...klar:rolleyes:

Madday
25.08.2006, 13:32
lies auch mal hier......

http://www.aga-online.org/de/strafrecht/index.php

erwiesene HC Leugnung führt automatisch zur Verurteilung.Die Beschuldigung dessen, muß daher Hieb und Stichhafte Beweise zur grundlage haben...

Eine gerichtliche Verneinung dessen läßt in Anbetracht der Schwere der Beschuldigung in einem Folgeverfahren die gesamte Palette strafrechtlicher Abwehrmaßnahmen (Verleumdung, üble Nachrede etc.) zu.
Ich habe eine Vermutung angestellt und keinen Beweis geführt. :O

melamarcia75
25.08.2006, 13:36
deshalb brauchen wir auch nationale Parteien bashende Italiener, wie caput oder Dich...klar:rolleyes:

Wenn die Parteien, denen ich und caput mundi die Stimme geben, das Sagen haetten, wuerde kein einziges Negerboot das Mittelmeer passieren.

Quo vadis
25.08.2006, 13:36
Ich habe eine Vermutung angestellt und keinen Beweis geführt. :O

nein Madday, du hast keine Vermutung aufgestellt, sondern eine Behauptung.



Das ist doch kein Geheimnis, daß die NPD genauso wie die Islamisten gegen Israel wettert und den Holocaust leugnet.


und da der Unterschied in speziell diesem einem Thema strafrelevant ist, streiten wir uns auch seit mehreren Seiten darüber...:rolleyes:

Madday
25.08.2006, 13:42
nein Madday, du hast keine Vermutung aufgestellt, sondern eine Behauptung.





und da der Unterschied in speziell diesem einem Thema strafrelevant ist, streiten wir uns auch seit mehreren Seiten darüber...:rolleyes:
Das nächste Mal werde ich es explizit mit "Vermutung" kennzeichnen. Die Sache ist es nicht wert, über zig Seiten zu diskutieren.

Quo vadis
25.08.2006, 14:17
Das nächste Mal werde ich es explizit mit "Vermutung" kennzeichnen.

Ich glaube das wäre der richtige Lösungsansatz....:cool:

Jürgen Meyer
25.08.2006, 19:04
Hallo allerseits

Es ist auffällig, dass die neonazistische NPD nicht anti-islamistisch ist.

Eigentlich ist die progressive Linke antizionistisch und antiimperialistisch
und bezüglich des Widerstandes im Irak beispielsweise pro-islamisch.

Die Rechtstadikalen sind eigentlich ausländerfeindlich und demonstrieren beispielsweise gegen den Moscheenbau im Lande
und sind nationalistisch

Es ist schon verwunderlich, dass die NPD hier bei der "Komintern" abkupfert und jetzt die Solidarität der Völker der Dritten Welt gegen Imperialismus ebenfalls propagiert

Ist die NPD jetzt nationalistisch oder doch internationalistisch ?

Jürgen

Don
25.08.2006, 19:13
Hallo allerseits

Es ist auffällig, dass die neonazistische NPD nicht anti-islamistisch ist.

Eigentlich ist die progressive Linke antizionistisch und antiimperialistisch
und bezüglich des Widerstandes im Irak beispielsweise pro-islamisch.

Die Rechtstadikalen sind eigentlich ausländerfeindlich und demonstrieren beispielsweise gegen den Moscheenbau im Lande
und sind nationalistisch

Es ist schon verwunderlich, dass die NPD hier bei der "Komintern" abkupfert und jetzt die Solidarität der Völker der Dritten Welt gegen Imperialismus ebenfalls propagiert

Ist die NPD jetzt nationalistisch oder doch internationalistisch ?

Jürgen

Die NPD ist ein Idiotenhaufen. Die passen in keine ideologische Schublade.
Bestenfalls in die Aschentonne.

Jürgen Meyer
25.08.2006, 19:17
Hallo Don

Das ist wohl richtig

Trotzdem musst du sie anhand ihrer eigenen Aussagen greifen
und sie sachlich widerlegen, solange sie nicht verboten sind

Manche NPD ler halten sich ja neuerdings für "Nationale Sozialisten"
Dann sollen sie sich auflösen und der SPD oder PDS anschliessen

Jürgen

Grüsse Jürgen

Don
25.08.2006, 19:34
Hallo Don

Das ist wohl richtig

Trotzdem musst du sie anhand ihrer eigenen Aussagen greifen
und sie sachlich widerlegen, solange sie nicht verboten sind

Manche NPD ler halten sich ja neuerdings für "Nationale Sozialisten"
Dann sollen sie sich auflösen und der SPD oder PDS anschliessen

Jürgen

Grüsse Jürgen

1. Muss ich nicht.
2. Die sind nicht national.

Roberto Blanko
25.08.2006, 20:17
http://www.ksta.de/html/artikel/1108459437833.shtml

Überzeugt mich nicht wirklich. Dann wäre die NPD eine krimielle Vereinigung. Das kann ich nicht glauben.

Gruß
Roberto

Pinocchio
25.08.2006, 20:27
Sagt bloß, ihr rechten Gurken habt noch nie was davon gehört, dass die NPD mit dem Islam kooperieren. Na dann scheint es ja zu stimmen, dass Nazis wie euer Volk einfach nur dumm sind.

leuchtender Phönix
26.08.2006, 14:17
Sagt bloß, ihr rechten Gurken habt noch nie was davon gehört, dass die NPD mit dem Islam kooperieren. Na dann scheint es ja zu stimmen, dass Nazis wie euer Volk einfach nur dumm sind.

Klingt auf den ersten blick auch ziemlich komisch. Aber beide Gruppierungen sind in der Tat sehr ähnlich. Allerdings nur für den Fall, wenn es gegen Juden und Demokraten geht.

Roter Prolet
26.08.2006, 14:33
Manche NPD ler halten sich ja neuerdings für "Nationale Sozialisten"
Dann sollen sie sich auflösen und der SPD oder PDS anschliessen



Faschisten waren noch nie Sozialisten gewesen, auch wenn manche Vertreter sogenannten politische Mitte auf ihre "antikapitalistische" Floskeln leichtgläubig reinfallen.

Übrigens die SPD (und teilweise die PDS) ist seit langer Zeit keine sozialistische Partei mehr.

klartext
26.08.2006, 16:42
Faschisten waren noch nie Sozialisten gewesen, auch wenn manche Vertreter sogenannten politische Mitte auf ihre "antikapitalistische" Floskeln leichtgläubig reinfallen.

Übrigens die SPD (und teilweise die PDS) ist seit langer Zeit keine sozialistische Partei mehr.
Du sitzt im Glashaus und solltest nicht mit Steinen schmeissen. Linksextremisten sind um keinen Deut besser als Neonazis, alles Äste vom selben Stamm.

Jürgen Meyer
26.08.2006, 17:40
Faschisten waren noch nie Sozialisten gewesen, auch wenn manche Vertreter sogenannten politische Mitte auf ihre "antikapitalistische" Floskeln leichtgläubig reinfallen.

Übrigens die SPD (und teilweise die PDS) ist seit langer Zeit keine sozialistische Partei mehr.


Hallo Roter Prolet

Ich gebe dir Recht und ich halte NPD ler auch nicht für Sozialisten.

Ich weiss, dass aus kommunistischer oder maoistischer Sicht
auch die PDS nicht sozialistisch ist, so wie vor Jahrzehnten für die
KPD oder den KBW auch die DKP nicht sozialistisch genug war

Ich fände es besser, wenn die Linke endlich die Zersplitterung überwindet und
sich vereint.

In der PDS, die eine Massenpartei ist, gibt es auch eine "Kommunistische Plattform" um Wagenknecht

Jürgen

bernhard44
26.08.2006, 17:50
"Kommunistische Plattform" um Sahra Wagenknecht-Niemeyer!

Die Vereinigung wird vom Bundesverfassungsschutz sowie zahlreichen Landesverfassungsschutzämtern als linksextrem eingestuft und beobachtet.

Wobei der Herr Niemeyer auch ein ganz interessanter Mann ist ( nicht nur Ehemann)!:rolleyes:

Jürgen Meyer
26.08.2006, 17:55
"Kommunistische Plattform" um Sahra Wagenknecht-Niemeyer!

Die Vereinigung wird vom Bundesverfassungsschutz sowie zahlreichen Landesverfassungsschutzämtern als linksextrem eingestuft und beobachtet.

Wobei der Herr Niemeyer auch ein ganz interessanter Mann ist ( nicht nur Ehemann)!:rolleyes:


Dabei ist die "Kommunistische Plattform" so wie ich das einschätze ein völlig harmloser Philosophierclub und Debattierclub innerhalb der PDS , die sich eigentlich auf theoretische Arbeit beschränkt

Jürgen

Roter Prolet
26.08.2006, 19:01
Du sitzt im Glashaus und solltest nicht mit Steinen schmeissen. Linksextremisten sind um keinen Deut besser als Neonazis, alles Äste vom selben Stamm.

Kommt zur Abwechslung auch was Intelligentes von deinen Tastatur-vergewaltigenden Fingern?


Zitat von Jürgen Meyer
Hallo Roter Prolet

Ich gebe dir Recht und ich halte NPD ler auch nicht für Sozialisten.

Ich weiss, dass aus kommunistischer oder maoistischer Sicht
auch die PDS nicht sozialistisch ist, so wie vor Jahrzehnten für die
KPD oder den KBW auch die DKP nicht sozialistisch genug war

Ich fände es besser, wenn die Linke endlich die Zersplitterung überwindet und
sich vereint.

In der PDS, die eine Massenpartei ist, gibt es auch eine "Kommunistische Plattform" um Wagenknecht

Hallo Jürgen,

Es wäre in der Tat eine gute Sache, wenn sich eine starke Kraft links von der Sozialdemokratie formieren würde. Allerdings muss man sich die entscheidende Frage stellen, wie genau ausgerichtet werden soll.
Und da käme nur eine vereinte Kraft bzw. Partei in Frage, die sich die Überwindung des Kapitalismus und die Errichtung einer sozialistischen Gesellschaft ins Programm schreibt. Basierend auf eine marxistische Orientierung, wäre es (meiner Meinung nach) unverzichtbar, wenn man die vergangene sozialistische Gesellschaftsordnung von Ostberlin bis Wladiwostok als einen wertvollen Teil ansieht, als einen Schatz positiver als auch negativer Erfahrungen.

Dann gibt es noch eine ganze Reihe von Streitpunkten aus Vergangenheit und Gegenwart, die schon innerhalb der KPD zu sektierischen Tendenzen führten und die Partei schwächten. Dazu hab ich einige Artikel aus der Jungen Welt.

Was ich sagen damit möchte, ist, wenn solche Streitpunkte in die Diskussion kommen, dann darf das Ganze nicht ausufern lassen und zu Spaltungen führen. Konstruktive Kritik muss erwünscht sein, um Abenteuertum, Dogmatismus und Opportunismus zu vermeiden.

Roter Prolet
26.08.2006, 19:03
Dabei ist die "Kommunistische Plattform" so wie ich das einschätze ein völlig harmloser Philosophierclub und Debattierclub innerhalb der PDS , die sich eigentlich auf theoretische Arbeit beschränkt


Naja, die Plattform arbeitet eng mit der DKP zusammen und gibt in ihren monatlichen Mitteilungen interessante Artikel.

Zugegeben, manchmal frag ich mich auch, warum die Plattform nicht geschlossen zur DKP übertritt.

klartext
27.08.2006, 00:27
Naja, die Plattform arbeitet eng mit der DKP zusammen und gibt in ihren monatlichen Mitteilungen interessante Artikel.

Zugegeben, manchmal frag ich mich auch, warum die Plattform nicht geschlossen zur DKP übertritt.
Du bestätigst meine Meinung. Auch zwischen den Linksextremen und den Islamfundis gibt es enge Kontakte. Du bist also in bester Gesellschaft, Faschisten unter sich. Und wenn du die Propaganda von NPD, PDS und den Islamfundis liest, weisst selbst du nicht mehr, wer von wem abgeschrieben hat, die gleichen Parolen, die selben Sprüche, identisches Blabla. Hammer und Sichel, Hakenkreuz oder Halbmond, alles in vielen Punkten identisch.

Sterntaler
27.08.2006, 08:40
Schäuble hat für entsprechenden Nachschub von Islamfaschisten nach D gesorgt und Hisbolah Faschisten nach D geschleust. Arbeitet Schäuble der der NPD zu,oder eher den Grünen,oder nur der Bundesdruckerei für Neue Aufträge für Deutsche Pässe?


http://www.n24.de/cgi-bin/redir.cgi/rss?/home/?n2006082709272000002



Hisbollah nach Deutschland eingesickert: Extremisten nutzten Rückholaktion aus
Die radikal-islamische Hisbollah hat laut der "Frankfurter Allgemeinen Sonntagszeitung" (FASZ) die Rückholaktion der Bundesregierung für deutsche Staatsbürger im Libanon dazu ausgenutzt, Mitglieder nach Deutschland einzuschleusen.


Offensichtlich hat Schäuble nicht vor die wieder raus zu werfen.

Jürgen Meyer
27.08.2006, 10:46
Du bestätigst meine Meinung. Auch zwischen den Linksextremen und den Islamfundis gibt es enge Kontakte. Du bist also in bester Gesellschaft, Faschisten unter sich. Und wenn du die Propaganda von NPD, PDS und den Islamfundis liest, weisst selbst du nicht mehr, wer von wem abgeschrieben hat, die gleichen Parolen, die selben Sprüche, identisches Blabla. Hammer und Sichel, Hakenkreuz oder Halbmond, alles in vielen Punkten identisch.


Klartext

Zu simpel gedacht

Ich sag ja nicht auch ständig, dass die Konservativen der DNVP Hitler an die Macht gebracht haben und Konservatismus deshalb gleich Faschismus sei
obwohl es da viele ideologische Gemeinsamkeiten gegeben hatte

Jürgen