PDA

Vollständige Version anzeigen : Libanesen-Haus abgefackelt



Geronimo
24.08.2006, 18:33
Im ostwestfälischen Versmold ist ein von 17!!!! Libanesen bewohntes Haus abgebrannt. Es wurden Brandbeschleuniger gefunden. Ein fremdenfeindlicher Hintergrund wurde ausgeschlossen.

Quelle: WDR-Fernsehen

Tja, was ist denn da passiert? Erinnert mich an einen Vorfall 2 Tage nach den Brandanschlägen von Solingen. Damals fackelte ein Syrer seine Hütte in Soest ab, um die Versicherung zu kassieren. Vorher pinselte er sich ein HK ans Haus.

Gero

Würfelqualle
24.08.2006, 18:36
Im ostwestfälischen Versmold ist ein von 17!!!! Libanesen bewohntes Haus abgebrannt. Es wurden Brandbeschleuniger gefunden. Ein fremdenfeindlicher Hintergrund wurde ausgeschlossen.

Quelle: WDR-Fernsehen

Tja, was ist denn da passiert? Erinnert mich an einen Vorfall 2 Tage nach den Brandanschlägen von Solingen. Damals fackelte ein Syrer seine Hütte in Soest ab, um die Versicherung zu kassieren. Vorher pinselte er sich ein HK ans Haus.

Gero


Vielleicht waren es extremistische Juden.

:D



Gruss vonne Würfelqualle

Sterntaler
24.08.2006, 18:37
...vieleicht bastelten die nächsten Sprengsatz gegen uns Ungläubige, ne Art Probesprengung, zu dämlich das Pack :)), vielleicht auch um Beweismittel zu beseitigen.

Jura
24.08.2006, 18:38
Vielleicht waren es extremistische Juden.

:D



Gruss vonne Würfelqualle

oder deine kameraden



Grüß Gott

Jura

sporting
24.08.2006, 18:40
wahrscheinlich waren sie es selbst und wollten nur einen neuen, besseren wohnsitz.

Sterntaler
24.08.2006, 18:40
oder deine kameraden



Grüß Gott

Jura


Kannste nicht lesen, fremdenfeindlicher Angriff wird ausgeschlossen, du versucht allen den Deutschen unterzujubel, vielleicht waren es Polen , um abzulenken?

Madday
24.08.2006, 18:43
Ein fremdenfeindlicher Hintergrund wurde ausgeschlossen.
Es waren keine bösen Neo-Nazis. Jetzt fällt die Argumentationskette einer Claudia Roth wie ein Kartenhaus in sich zusammen. Jetzt müßte sie Grimm heißen, dann entstünde doch noch ein Rechtes-Märchen.

Sterntaler
24.08.2006, 18:43
Islam Roth gehört nach Afghanistan abgeschoben.

Jura
24.08.2006, 19:08
Kannste nicht lesen, fremdenfeindlicher Angriff wird ausgeschlossen, du versucht allen den Deutschen unterzujubel, vielleicht waren es Polen , um abzulenken?

vielleicht waren wirklich die polen. die mögen auch keine musels. jaja die böse, böse ausländer.


Grüß Gott

Jura

meckerle
24.08.2006, 19:10
Es waren keine bösen Neo-Nazis. Jetzt fällt die Argumentationskette einer Claudia Roth wie ein Kartenhaus in sich zusammen. Jetzt müßte sie Grimm heißen, dann entstünde doch noch ein Rechtes-Märchen.
Na das mit den Neo-Nazis werden sie doch noch hingebogen bringen. :2faces:
Das wäre ja noch schöner !:rolleyes:

Sterntaler
24.08.2006, 19:23
vielleicht waren wirklich die polen. die mögen auch keine musels. jaja die böse, böse ausländer.


Grüß Gott

Jura

...du sagst es. :] :] :]

Grendel
24.08.2006, 19:45
Burn Baby Burn...............alter Rock Song :]

Sterntaler
24.08.2006, 19:53
Presslufthammer bernhard ist auch ein schönes Lied für Kulturfremde. da hat wohl eine libanesische Gangster Clique gewohnt, finaziert von der Mafia - 75 Personen, da muss es ja ausgesehen haben wie im Schweinestall. :)) Vielleicht eine Bio Gas Explosion, als Großvater einen libanesischen Furz gelassen hat. :))

Grendel
24.08.2006, 19:54
Presslufthammer bernhard ist auch ein schönes Lied für Kulturfremde.


Raddadadong Raddadadong...............wech ist der Balkon :2faces: :2faces: :2faces:

Geronimo
24.08.2006, 20:01
Burn Baby Burn

Rocksong? Ich glaube das war von irgend ´ner FunkTruppe. Wer weiss mehr?

Gruss
Gero

Grendel
24.08.2006, 20:03
Rocksong? Ich glaube das war von irgend ´ner FunkTruppe. Wer weiss mehr?

Gruss
Gero

Du meinst eine Zeile aus DISCO INFERNO.........:2faces: :2faces:

Nee nee...........Rocksongs für alte Rocker sind hier gemeint:2faces: :2faces:

Sterntaler
24.08.2006, 20:05
das wird es sein: Disco Inferno im Libanesen haus :)) , der Umgang mit Sprengstoff scheint denen nicht so zu liegen, wie an den beiden Ratten sah
8o

Geronimo
24.08.2006, 20:07
Nee nee...........Rocksongs für alte Rocker sind hier gemein

Grendel, alter Rocker. Meinst du Burn von Deep Purple? Oder "Bed is Burning" von Bon Jovi?

Gruss
Gero

Grendel
24.08.2006, 20:08
das wird es sein: Disco Inferno im Libanesen haus :)) , der Umgang mit Sprengstoff scheint denen nicht so zu liegen, wie an den beiden Ratten sah
8o

Den alten Edgar Broughton Song: "Out Demons Out" muss mal neu interpretieren.................Out Musels Out:2faces:

Sterntaler
24.08.2006, 20:10
...da kenn ich noch viele andere schöne Songs, die wie die Faust auf 's Auge passen...

Grendel
24.08.2006, 20:11
Grendel, alter Rocker. Meinst du Burn von Deep Purple? Oder "Bed is Burning" von Bon Jovi?

Gruss
Gero

Burn - Deep Purple......correct, aber nicht der Song
Beds are burning - Midnight Oil......falsch........

aaaaaaaaaaand here ist the right answer:

Ash aus Nord Irland

Grendel
24.08.2006, 20:12
...da kenn ich noch viele andere schöne Songs, die wie die Faust auf 's Auge passen...


:2faces: :2faces: :2faces: Yau!

Würfelqualle
24.08.2006, 20:16
Das ihr euch nicht schämt. Da sind arme, gesetzestreue, arbeitswillige, integrierwillige Migranten obdachlos geworden und haben kein Dach mehr über´n Kopf.

:(



Scheiss Kanacken, sollen sie doch unter einer zugigen Brücke mit obdachlosen Alkoholikern pennen, mir doch egal.

:lach:


Gruss vonne Würfelqualle

Geronimo
24.08.2006, 20:22
sollen sie doch unter einer zugigen Brücke mit obdachlosen Alkoholikern pennen

Jetzt tust du aber manchen unschuldig in Not geratenen Deutschen unrecht! Und denen dann auch noch Pack schicken wollen! Nee, Qualle, denk noch mal drüber nach.

Gruss
Gero

Würfelqualle
24.08.2006, 20:28
Jetzt tust du aber manchen unschuldig in Not geratenen Deutschen unrecht! Und denen dann auch noch Pack schicken wollen! Nee, Qualle, denk noch mal drüber nach.

Gruss
Gero


Stimmt och wieda. Bei dem Anblick von de Muselbande würde ick als anständijer deutscha Brückenpenna, keen Schluck runtabekommen.

X(


Gruss vonne Würfelqualle

Geronimo
24.08.2006, 20:33
Bei dem Anblick von de Muselbande würde ick als anständijer deutscha Brückenpenna, keen Schluck runtabekommen.

Siehste. Seh ich genauso.

Gruss
Gero