PDA

Vollständige Version anzeigen : Das muslimische Betrügernetzwerk



wtf
24.08.2006, 16:31
Wenn es darum geht, möglichst viele an die Freßtröge des Weltsozialamtes zu holen, kennt die Phantasie des muslimischen Netzwerkes keine Grenzen.

Exemplarisch nachzulesen an der Geschichte der beiden Terroristen:
Ein naher Verwandter von ihm sei ein Geschäftsfreund von Youssefs Vater, berichtet K. Der habe seinen Vater gefragt, ob dessen in Deutschland lebender Sohn nicht helfen könne, seinen eigenen Sohn zwecks Studium in die Bundesrepublik zu holen.

...

A. half: "Ja, ich habe eine Einladung für Youssef unterschrieben, weil ein irakischer Bekannter mich darum bat", bestätigte er SPIEGEL ONLINE. Er sei aber, betont er, "kein Verwandter von Youssef, auch wenn ich einen ähnlichen Nachnamen habe".

A. besorgte offenbar noch einen zweiten Bürgen: den Marokkaner T. Es sei im Herbst 2004 gewesen, als A., den er flüchtig aus der Gegend hinter dem Mülheimer Bahnhof kenne, ihn um einen Gefallen gebeten habe, bestätigte T. SPIEGEL ONLINE. "Er kam zu mir und sprach von seinem Neffen, den er nach Deutschland zum Studium holen wollte", sagt T. "Da er arbeitslos ist, bat er mich um eine Unterschrift für die Unterstützung des Jungen." Laut dieses Papiers verpflichtete sich T., monatlich 800 Euro für den Libanesen zu stellen - Geld, das der Busfahrer gar nicht hat.

Nirgends scheint es so einfach zu sein, Ungläubige zu bescheißen. Viel Spaß beim Lesen des ganzen Artikels (http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,433415,00.html).

Nephtys
24.08.2006, 16:48
Das, gepaart mit Arbeitsgenehmigungen Verkaufende Sachbearbeiter über Jozca Fisher bishinzu Schleusern. Realistisch betrachtet ist es keine Hetze zu sagen wir sind in der Minderzahl.

Sterntaler
24.08.2006, 16:55
http://www.morgenpost.de/images/2006/08/24/politik/122465_scaleUp.jpg


....allles strömt nach Europa

meckerle
24.08.2006, 17:17
Zitat: aus dem Bericht:
Das Zeichen: "Ich bin Youssef"
Dass T. ausgesucht wurde, liegt wohl an seinem Job. Kaum jemand in dieser Gegend hat Arbeit und kann für Einreisewillige bürgen. Zudem dolmetschte der Marokkaner für A. und K. bei der Ausländerbehörde. Obwohl er immer wieder gesagt haben will, dass er Youssef nicht kenne und das Geld gar nicht aufbringen könne, stempelten die Beamten die Papiere und ließen den späteren Kofferbomber einreisen.
**********
Jawoll, das nenne ich Beamten-Verantwortungsbewusstsein . :2faces:

Sterntaler
24.08.2006, 17:20
dank Schleuserfischer und anderen Zerstörern Europas haben wir das zu verdanken.

Madday
24.08.2006, 17:23
http://www.morgenpost.de/images/2006/08/24/politik/122465_scaleUp.jpg


....allles strömt nach Europa
Wohin denn sonst, nur hier gibt es "Freibier" dank unserer politischen Elite.

Sterntaler
24.08.2006, 17:25
...die Politganoven und EU Mafia nutzen dies gern aus zum Sozialabbau und Benachteiligung der Europäer.

Madday
24.08.2006, 17:26
...die Politganoven und EU Mafia nutzen dies gern aus zum Sozialabbau und Benachteiligung der Europäer.
Dafür werden sie irgendwann die Quittung bekommen - doppelt und dreifach!

Misteredd
24.08.2006, 17:27
http://www.morgenpost.de/images/2006/08/24/politik/122465_scaleUp.jpg


....allles strömt nach Europa

Komisch. Die Typen aus dem Libanon, dem Irak und diesen Ländern kommen auf dieser Karte nicht vor.

Sterntaler
24.08.2006, 17:31
...stimmt die Ströme sind unvollständig ; Nordafrika fehlt(Algerien, Tunesien, Marroko etc.) , und der Süd- Mittelamerikanische Raum, hier sieht man wie man manipuliert wird.

Misteredd
24.08.2006, 17:34
...stimmt die Ströme sind unvollständig ; Nordafrika fehlt(Algerien, Tunesien, Marroko etc.) , und der Süd- Mittelamerikanische Raum, hier sieht man wie man manipuliert wird.


Man will uns nicht nur hier wieder einmal für dumm verkaufen! DieIraner fehlen, die Pakistaner fehlen, Iraker und Libanesen sowieso, keine Jemeniten, keine Afghanen (keine ganz kleine Gruppe) und die aus Mittelasien suchen ihr Asyl auch nicht mehr bei uns.

Du Hast Post Viewer!

Sterntaler
24.08.2006, 17:37
hier der Artikel dazu

http://www.morgenpost.de/content/2006/08/24/politik/849454.html

KrascherHistory
24.08.2006, 17:39
Wenn es darum geht, möglichst viele an die Freßtröge des Weltsozialamtes zu holen, kennt die Phantasie des muslimischen Netzwerkes keine Grenzen.

Exemplarisch nachzulesen an der Geschichte der beiden Terroristen:
Ein naher Verwandter von ihm sei ein Geschäftsfreund von Youssefs Vater, berichtet K. Der habe seinen Vater gefragt, ob dessen in Deutschland lebender Sohn nicht helfen könne, seinen eigenen Sohn zwecks Studium in die Bundesrepublik zu holen.

...

A. half: "Ja, ich habe eine Einladung für Youssef unterschrieben, weil ein irakischer Bekannter mich darum bat", bestätigte er SPIEGEL ONLINE. Er sei aber, betont er, "kein Verwandter von Youssef, auch wenn ich einen ähnlichen Nachnamen habe".

A. besorgte offenbar noch einen zweiten Bürgen: den Marokkaner T. Es sei im Herbst 2004 gewesen, als A., den er flüchtig aus der Gegend hinter dem Mülheimer Bahnhof kenne, ihn um einen Gefallen gebeten habe, bestätigte T. SPIEGEL ONLINE. "Er kam zu mir und sprach von seinem Neffen, den er nach Deutschland zum Studium holen wollte", sagt T. "Da er arbeitslos ist, bat er mich um eine Unterschrift für die Unterstützung des Jungen." Laut dieses Papiers verpflichtete sich T., monatlich 800 Euro für den Libanesen zu stellen - Geld, das der Busfahrer gar nicht hat.

Nirgends scheint es so einfach zu sein, Ungläubige zu bescheißen. Viel Spaß beim Lesen des ganzen Artikels (http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,433415,00.html).

Nun, wenn "man" es kann - unabhängig von der Religion/Herkunft - macht man es.

Wieso aber kann man es seit Jahrzehnten machen, während wir

-biometrische Ausweise kriegen
-das Bankgeheimnis abgeschafft wird
-Grundrechte eingeschränkt werden
-ein Maut-System mittlerweile jeden Schritt überwachen kann
-Rasterfahndungen mögl.sind
-Hausdurchsuchungen ohne zw. Verdacht durchgeführt werden
-Computer ohne Unterschrift Strafen "ausprechen" dürfen

usw. ?

KrascherHistory
24.08.2006, 17:41
Nachschlag:

es sind alle riesig im aufzeigen, entdecken, anmerken.

Ich vermisse nur Schritt 2 regelmäßig.

Liegt das am dt. Massenträgheitsgesetz oder mehr an der preuß. Unschärferelation ?