PDA

Vollständige Version anzeigen : Brutale Mißhandlungen in Saudi-Arabien



Mark Mallokent
24.08.2006, 16:28
http://www.arabnews.com/?page=1&section=0&article=86153&d=24&m=8&y=2006
Ich habe es ja immer schon gesagt. :cool:

KrascherHistory
24.08.2006, 16:31
http://www.arabnews.com/?page=1&section=0&article=86153&d=24&m=8&y=2006
Ich habe es ja immer schon gesagt. :cool:

Moin. Worum geht es genau ?
Was hast du schon immer gesagt ?
MfG K

Mark Mallokent
24.08.2006, 16:34
Worum es geht, steht auf der verlinkten Seite :rolleyes: . Und was da steht, habe ich schon immer gesagt. :cool:

Sheldon
24.08.2006, 17:00
Worum es geht, steht auf der verlinkten Seite :rolleyes: . Und was da steht, habe ich schon immer gesagt. :cool:

Also im eigentlichen sinne nicht wichtiges.

Mark Mallokent
24.08.2006, 17:02
Also im eigentlichen sinne nicht wichtiges.
Du hast es gerade nötig. :rolleyes:

KrascherHistory
24.08.2006, 17:13
Du hast es gerade nötig. :rolleyes:

Ich könnte mal einen altgr. oder hebrä. Text reinwerfen und das gleiche behaupten.

Nicht, das ich des Englischen nicht mächtig wäre, aber wir unterhalten und doch hier in Deutsch, oder ?

Sonst haben wir hier irgendwann noch Stränge in Türkisch, Rumänisch oder sonst was.

Deswegen das "dumme" nachfragen. Ich dachte du kommst als Stammchatter selbst drauf. Nix für ungut.

MfG K

Sheldon
24.08.2006, 17:47
Du hast es gerade nötig. :rolleyes:

Ich werde einfach mal gemütlich abwarten was du diesmal aus der mütze zauberst, deine geschichtskenntnisse haben mich nicht grade vom hocker gerissen. Mal sehen ob du diesmal was besseres zu bieten hast.:D

leuchtender Phönix
24.08.2006, 18:19
Also im eigentlichen sinne nicht wichtiges.

Bist du der englischen Sprache nicht mächtig oder ist für dich jeder der den Islam oder Muslime kritisiert ein Lügner, mit dessen Beitrag du dicnicht beschäftigen willst?

Don
24.08.2006, 18:22
http://www.arabnews.com/?page=1&section=0&article=86153&d=24&m=8&y=2006
Ich habe es ja immer schon gesagt. :cool:

Genau. Weiber. Sogar schon muslimische Weiber. In Saudi Arabien!
Gott, ist die Welt schlecht.
Wann entdecken sie endlich einen neuen, bewohnbaren Planeten.....

leuchtender Phönix
24.08.2006, 18:24
Genau. Weiber. Sogar schon muslimische Weiber. In Saudi Arabien!
Gott, ist die Welt schlecht.
Wann entdecken sie endlich einen neuen, bewohnbaren Planeten.....

Für die Muslime oder die Nichtmuslime? Wie können die Muslime auf einen anderen Planeten richtung Mekka beten?

Don
24.08.2006, 18:34
Für die Muslime oder die Nichtmuslime? Wie können die Muslime auf einen anderen Planeten richtung Mekka beten?

Für die Männer, du Abweichler!

Sheldon
24.08.2006, 18:38
Bist du der englischen Sprache nicht mächtig oder ist für dich jeder der den Islam oder Muslime kritisiert ein Lügner, mit dessen Beitrag du dicnicht beschäftigen willst?

Konstruktive kritik und Pauschale Difamierung sind 2 paar schuhe.

emire
24.08.2006, 19:01
Für die Muslime oder die Nichtmuslime? Wie können die Muslime auf einen anderen Planeten richtung Mekka beten?


Genau so, wie du den Mond anbellst............

Mark Mallokent
25.08.2006, 10:24
Ich könnte mal einen altgr. oder hebrä. Text reinwerfen und das gleiche behaupten.

Nicht, das ich des Englischen nicht mächtig wäre, aber wir unterhalten und doch hier in Deutsch, oder ?Dann kannst du ja jetzt deiner Lehrerin beweisen, daß du nicht nur für die Schule, sondern auch für das Leben gelernt hast.:cool:


Sonst haben wir hier irgendwann noch Stränge in Türkisch, Rumänisch oder sonst was.

Deswegen das "dumme" nachfragen. Ich dachte du kommst als Stammchatter selbst drauf. Nix für ungut.

MfG KIst schon in Okay. :cool:

Mark Mallokent
25.08.2006, 10:25
Genau. Weiber. Sogar schon muslimische Weiber. In Saudi Arabien!
Gott, ist die Welt schlecht.
Wann entdecken sie endlich einen neuen, bewohnbaren Planeten.....
Endlich einer der mich versteht. :cool: