PDA

Vollständige Version anzeigen : Britische Moslems fordern Scharia!



MoJo
24.08.2006, 10:56
Die Mehrheit der in Großbritannien lebenden Moslems fordert, daß auf der Insel das islamische Recht, die Scharia, eingeführt wird. Dies ergab eine Umfrage des Instituts ICM. Sie wünschen sich vor allem, daß Zivilsachen wie Scheidung, Sorgerecht oder Erbschaft nach der Scharia verhandelt würden. 61 Prozent wollen dafür eigenständige muslimische Gerichte. Dabei dürften lediglich die verhängten Strafen nicht das britische Recht verletzen.


Quelle:
http://isismond.oyla2.de/cgi-bin/hpm_homepage.cgi?skip=38183974|||isismond


... man darf gespannt sein, wann es soweit sein wird.:rolleyes:

Madday
24.08.2006, 11:24
Da wird auf die EU noch etwas zukommen.

harlekina
24.08.2006, 11:56
Das hat Kanada doch schon hinter sich.

Götz
24.08.2006, 12:12
Wenigstens in einigen Ländern ist die Situation noch schlimmer als
in Deutschland. Der nächste logische Schritt wäre die Forderung
nach Autonomie ,für die mehrheitlich von Muslimen bewohnten Gebiete.

mggelheimer
24.08.2006, 12:22
http://www.telegraph.co.uk/news/graphics/2006/02/19/nsharia119big.jpg

ErhardWittek
24.08.2006, 12:33
Wenigstens in einigen Ländern ist die Situation noch schlimmer als in Deutschland. Der nächste logische Schritt wäre die Forderung
nach Autonomie ,für die mehrheitlich von Muslimen bewohnten Gebiete. Das ist nur eine Frage der Zeit. Auf die Politik kann man nicht hoffen. Nur darauf, daß die verschlafene Bevölkerung endlich aufwacht.
Die CDU ist gerade dabei, sich selber überflüssig zu machen. Ich habe gerade in der JF gelesen, wie die der PDS in den Hintern kriechen.

Zitat: (bezogen auf den Brandanschlag gegen Rene Stadtkewitz)
"Wer nun geglaubt hatte, nach diesem versuchten Mord an einem CDU-Politiker stünde in Berlin die linksextreme Gewalt auf der Tagesordnung, sieht sich getäuscht. Nur sechs Tage nach dem Anschlag ging die Landes-CDU unter Spitzenkandidat Friedbert Pflüger am 16. August ein Bündnis einschließlich der PDS "gegen Rechts" ein, mit dem vor dem Erstarken der NPD gewarnt wird....."
Zitatende

und weiter:
Zitat: "Die CDU hätte jetzt zuallererst die Pflicht, PDS/Linkspartei, SPD und Grüne offensiv bei ihrem ungeklärten Verhältnis zu linksextremen "Antifa"-Gruppen zu stellen..." Zitatende.

... tut sie aber nicht. Die CDU läßt sich anscheinend gern vorführen. Das könnte ihr baldiges Ende bedeuten. Es sei denn, die letzten Konservativen führen einen Putsch durch. Womit ich aber nicht wirklich rechne. Dazu sind es zu wenige. Und die haben Angst, von der Merkel und ihren Speichelleckern aus der Partei geworfen zu werden, wie Martin Hohmann.


Ich hoffe, der Pflüger bekommt bei der Wahl weniger als 10% der Stimmen. Damit die Verräter-Partei endlich blickt, was Sache ist.

Nephtys
24.08.2006, 13:08
Ja habe ich gerade auch gelesen...is ja wiederlich was die CDu abszieht.

Ab sofort ist die CDu unwählbar, meiner Meinung nach hätte die CSU gute Chancen Bundesweit.

ErhardWittek
24.08.2006, 13:25
Ja habe ich gerade auch gelesen...is ja wiederlich was die CDu abszieht.

Ab sofort ist die CDu unwählbar, meiner Meinung nach hätte die CSU gute Chancen Bundesweit. Wahrscheinlich ist die CDU schon lange unterwandert. Was die derzeit treiben, läßt sich anders nicht erklären. Ich warte nur noch darauf, von der Bildung einer deutschen Einheitspartei zu hören. Natürlich mit linksradikaler Ausrichtung. Danach wird wieder eine Mauer gebaut. Um ganz Deutschland herum.

Ich frage mich schon einige Zeit, warum die Bundeswehr in aller Herren Länder unterwegs ist. Vielleicht will man die deutschen Soldaten nicht hier haben, wenn der Staatsstreich ausgerufen wird!!!

politi_m
24.08.2006, 14:06
Oh, die Scharia, ist ja geil. Sind wir doch schon so weit, hätte ich nicht gedacht.

Dann wird unsere westliche Welt etwas nach islamischer Tradition "reformiert". Da freu ich mich schon drauf!....
...


Auf den Partys wird man dann wohl nur noch Cola, Tee oder Wasser trinken. Das Trinken von Alk wird dann mit Stockschlägen bestraft.


Das werden wirklich wilde Partys in ein paar Jahren/Jahrzehnten!

MoJo
24.08.2006, 14:13
Oh, die Scharia, ist ja geil. Sind wir doch schon so weit, hätte ich nicht gedacht.

Dann wird unsere westliche Welt etwas nach islamischer Tradition "reformiert". Da freu ich mich schon drauf!....
...


Auf den Partys wird man dann wohl nur noch Cola, Tee oder Wasser trinken. Das Trinken von Alk wird dann mit Stockschlägen bestraft.


Das werden wirklich wilde Partys in ein paar Jahren/Jahrzehnten!
Cola, ja nur von CoCa CoLa darf sie dann nicht mehr sein.
Viel Spass noch beim "Bücken"! :)) :))

klartext
24.08.2006, 14:25
Oh, die Scharia, ist ja geil. Sind wir doch schon so weit, hätte ich nicht gedacht.

Dann wird unsere westliche Welt etwas nach islamischer Tradition "reformiert". Da freu ich mich schon drauf!....
...


Auf den Partys wird man dann wohl nur noch Cola, Tee oder Wasser trinken. Das Trinken von Alk wird dann mit Stockschlägen bestraft.


Das werden wirklich wilde Partys in ein paar Jahren/Jahrzehnten!
Doch ja, so eine öffentliche Steinigung hat was, wenn ich da so an Frau Roth denke, und Wowi mit Westerwelle wäre dann auch fällig.

ErhardWittek
24.08.2006, 14:47
Doch ja, so eine öffentliche Steinigung hat was, wenn ich da so an Frau Roth denke, und Wowi mit Westerwelle wäre dann auch fällig. Du hast Volker Beck vergessen. Der hat ja in Moskau das Steinigen im Ansatz schon kennengelernt. Und schließlich ist so ein gepflegtes Steinigungshappening gleich viel reizvoller, wenn dabei auch echte Profis mitmachen.

Vielleicht kann man die Fußballstadien in Steinigungsarenen umwandeln. Die Museln stehen doch bestimmt auch auf ein gepflegtes Ambiente bei ihren Ritualen. Und für unsere Gäste und die Stars der Arena sollte uns doch nichts zu schade sein. Oder?

sunbeam
24.08.2006, 15:19
Die Eltern der jungen Musels im Westen flohen aus ihren Ländern wegen Unterdrückung und wirtschaftlicher Unsicherheit! Nun wollen ihre Kinder in unseren Ländern die Systeme einführen, weswegen ihre Eltern die Heimat verliesen!

Irgendwie witzig!!!!

FranzKonz
24.08.2006, 15:24
Doch ja, so eine öffentliche Steinigung hat was, wenn ich da so an Frau Roth denke, und Wowi mit Westerwelle wäre dann auch fällig.
Endlich hat einer begriffen, das man von unseren Gästen durchaus etwas lernen kann.:top:

Man muß nur das Beste aus allen Kulturen für eine neue Elite zusammensuchen. :lach:

bernhard44
24.08.2006, 15:29
Für Ladendiebe und andere Langfinger wird es dann aber eng!:]

http://www.faithfreedom.org/Gallery/handcut0.jpg

klartext
24.08.2006, 15:31
Die Eltern der jungen Musels im Westen flohen aus ihren Ländern wegen Unterdrückung und wirtschaftlicher Unsicherheit! Nun wollen ihre Kinder in unseren Ländern die Systeme einführen, weswegen ihre Eltern die Heimat verliesen!

Irgendwie witzig!!!!
Sollte man sich nicht schon mal die Rechte an einem Steinbruch sichern ? Es könnte bald eine Marktlücke sein.

sunbeam
24.08.2006, 15:33
Sollte man sich nicht schon mal die Rechte an einem Steinbruch sichern ? Es könnte bald eine Marktlücke sein.

Die Welt ist verrückt! Ich bin gespannt wann die ersten Musels in D. ausflippen!

Spot
24.08.2006, 15:57
:vader:

Der Kampf der Kulturen hat begonnen, wer wird ihn gewinnen ?

sunbeam
24.08.2006, 15:57
:vader:

Der Kampf der Kulturen hat begonnen, wer wird ihn gewinnen ?

Samuel. P. Huntington!!!

Spot
24.08.2006, 16:05
Samuel. P. Huntington!!!

Hmm, den kannte ich gar nicht, aber Wikipedia weiß ja Rat :]

sunbeam
24.08.2006, 16:05
Hmm, den kannte ich gar nicht, aber Wikipedia weiß ja Rat :]

Man sollte immer wissen, was die Halbgebildeten so verbal um sich werfen!

leuchtender Phönix
24.08.2006, 17:49
Die Welt ist verrückt! Ich bin gespannt wann die ersten Musels in D. ausflippen!

Ist schon lange passiert. Schlieslich stammen die Musels, welche den Anschlag 2001 in New York durschführten aus Deutschland. Und jetzt sind die Deutschen auch nicht mehr vor den Anschlägen sicher.

HeXlein
24.08.2006, 18:44
Ich fordere ein Islam verbot.

Ohne wenn und aber!!!!!

Sui
24.08.2006, 23:58
Ich fordere ein Islam verbot.

Ohne wenn und aber!!!!!

Schick dies doch mal den Politikern. Bei einer Unterschriftenliste bin ich dabei.

Sui
25.08.2006, 00:06
Na, dann wird die Schweiz ja bald das Israels Europa's sein :2faces:.

Norwegen und Island sind ja schön weit weg.

heiss
25.08.2006, 00:33
Quelle:
http://isismond.oyla2.de/cgi-bin/hpm_homepage.cgi?skip=38183974|||isismond


... man darf gespannt sein, wann es soweit sein wird.:rolleyes:

Werde aus deiner Quelle nicht schlau..????

Norman
25.08.2006, 00:53
Die türkischen Muslime in Deutschland sind nicht so verrückte Fanatiker wie die in England. Atatürk sei dank.
Trotzdem muss man gegen jede Gruppe welche die Scharia fordert hart vorgehen,denn Scharia in Deutschland wäre der GAU schlechthin, vergleichbar mit 1933.

MoJo
25.08.2006, 10:05
Werde aus deiner Quelle nicht schlau..????
Hast Recht.
Hab nur die Linkzeile a.d. Brouser kopiert. Doof von mir.
Hoffe hier mit geht's dann:
http://www.oyla2.de/cgi-bin/hpm_show.cgi?userid=38183974&page=text&id=44911492

MoJo
25.08.2006, 10:08
Die türkischen Muslime in Deutschland sind nicht so verrückte Fanatiker wie die in England. Atatürk sei dank.

Nicht alle Türkischen Muslime kann man, dem Volksmund nach als "Gemässigt" sprich "nicht verfassungsfeindlich" bezeichnen. Vorsicht!


Trotzdem muss man gegen jede Gruppe welche die Scharia fordert hart vorgehen,denn Scharia in Deutschland wäre der GAU schlechthin, vergleichbar mit 1933.
Die Sharia sollte, der Sunna nach, das Endziel aller auf der Welt wandelnder konservativer Muslime sein. So jedenfalls stellen sich das die "Lehrenden Islam-Gelehrten" vor. Für sie ist es Sünde, ein Rechtssystem ohne religiösen bzw. islamischen Hintergrund zu pflegen.

Der Gau wäre das sicher nur für uns auf jeden Fall benachteiligte Nichtmuslime.
Für den Einen Gewinn für die Anderen Verlust. Wie sooft im Leben.
:rolleyes:

sporting
25.08.2006, 13:44
Ich fordere ein Islam verbot.

Ohne wenn und aber!!!!!

meine stimme hast du!

Norman
25.08.2006, 15:10
Nicht alle Türkischen Muslime kann man, dem Volksmund nach als "Gemässigt" sprich "nicht verfassungsfeindlich" bezeichnen. Vorsicht!



Mir ist klar, dass es auch unter den Türken Scharia Fans gibt. Aber es sind weniger als unter den Pakistanis in GB.

leuchtender Phönix
25.08.2006, 16:24
Schick dies doch mal den Politikern. Bei einer Unterschriftenliste bin ich dabei.

Ich auch. Schlieslich verstößt der Islam oft genug gegen das Grundgesetz.

leuchtender Phönix
25.08.2006, 16:25
Na, dann wird die Schweiz ja bald das Israels Europa's sein :2faces:.

Norwegen und Island sind ja schön weit weg.

Aber Frankreich ist in diese Richtung am weitesten Fortgeschritten. In Großbritannien sieht es nicht viel schlechter aus.

MoJo
28.08.2006, 15:59
Mir ist klar, dass es auch unter den Türken Scharia Fans gibt. Aber es sind weniger als unter den Pakistanis in GB.
Woher weisst Du das so genau?- ist es am Ende nur "eine Vermutung"?:rolleyes:

MoJo
28.08.2006, 16:01
Ich auch. Schlieslich verstößt der Islam oft genug gegen das Grundgesetz.
Leider ist die Ideologie als solche noch nicht Straffähig. Das können immer nur Individuen sein.

leuchtender Phönix
28.08.2006, 16:20
Leider ist die Ideologie als solche noch nicht Straffähig. Das können immer nur Individuen sein.

Parteien die gegen das Grundgesetz verstoßen oder es beseitigen wollen, können auch verboten werden. Warum keine Religionen?

harlekina
28.08.2006, 16:31
Parteien die gegen das Grundgesetz verstoßen oder es beseitigen wollen, können auch verboten werden. Warum keine Religionen?

Weil der Art. 4 GG dagegenspricht - "Die ungestörte Religionsausübung wird gewährleistet."

bernhard44
28.08.2006, 16:38
Eine "Religion" die sich gegen die Interessen des bestehenden Staates richtet und seine Beseitigung anstrebt, ist meines Erachtens keine Religion sondern eine Ideologie!
Und die kann man sehr wohl verbieten! Jedenfalls die Ausübung, die Verbreitung, und die Verherrlichung derselben.

Nur welcher Staatsrechtler oder Verfassungsrichter möchte sich derzeit so weit aus dem Fenster lehnen, aus Angst vor den politschen Schlachtungsrufen der PC-Fraktion!

Anti-Zionist
28.08.2006, 16:41
Eine "Religion" die sich gegen die Interessen des bestehenden Staates richtet und seine Beseitigung anstrebt, ist meines Erachtens keine Religion sondern eine Ideologie!
Und die kann man sehr wohl verbieten! Jedenfalls die Ausübung, die Verbreitung, und die Verherrlichung derselben.
Es scheint, als ob hier eine Ideologie als Religion getarnt wird, um sich auf Religionsfreiheit berufen zu können.

leuchtender Phönix
28.08.2006, 16:42
Weil der Art. 4 GG dagegenspricht - "Die ungestörte Religionsausübung wird gewährleistet."

Ist normalerweise auch kein Problem. Wird aber, wie beim Islam zum Problem, wenn es auch eine Verfassungsfeindliche Religion schützt. Wie sieht es in diesem Fall aus? Ist auch Blödsinnig wenn die verfassungsfeindliche Religion von der Verfassung geschützt wird.

bernhard44
28.08.2006, 16:43
Es scheint, als ob hier eine Ideologie als Religion getarnt wird, um sich auf Religionsfreiheit berufen zu können.

:top: korrekt und richtig analysiert!

Harley Quin
30.08.2006, 13:07
Es scheint, als ob hier eine Ideologie als Religion getarnt wird, um sich auf Religionsfreiheit berufen zu können.

Das ist schon lange auch meine Ansicht!

Quin

Walter Hofer
30.08.2006, 14:08
Ab sofort ist die CDu unwählbar, meiner Meinung nach hätte die CSU gute Chancen Bundesweit.

CSU, bundesweit, mit Eddy, Hubertus, Kloß und Co ? :))
das Ergebnis : reine Splitterpartei knapp über 5% ;
denn die CDU tritt dann auch in Bayern an !

Diese Sandkastenspielchen hatte FJS schon locker mit dem Rechenschieber durchgerechnet.