PDA

Vollständige Version anzeigen : Papst Benedikt XVI in Deutschland



Seiten : [1] 2 3

kritiker_34
24.08.2006, 10:09
Nach der WM (chronologisch, nicht wertend betrachtet) ist der Papst Besuch das zweite Mega Ereignis in Deutschland in diesem Jahr.

"Das Christentum ist eine positive Option"

Papst Benedikt XVI. am 5.8.2006 mit (von r-l) BR-Fernsehdirektor Gerhard Fuchs, Jesuitenpater Eberhard von Gemmingen von Radio Vatikan, TV-Direktor Christoph Lanz von der Deutschen Welle, ZDF-Programmdirektor Thomas Bellut

© BR
Premiere: Vier deutsche Journalisten im Gespräch mit dem Papst
Eine Premiere für das deutsche Fernsehen: das erste Interview mit Benedikt XVI.. Es ist völlig neu, dass sich ein Papst zur Vorbereitung seiner Auslandsreisen den Fragen von Journalisten stellt. In gut einem Monat wird Benedikt Deutschland, seine bayerische Heimat besuchen. München, Altötting und Regensburg sind die Stationen dieser Reise. Für Joseph Ratzinger ist es vor allem eine Begegnung mit Orten und Menschen, die sein Leben geprägt und begleitet haben. Darüber hinaus will er in Bayern eine Botschaft ausrichten, eine Botschaft, die, wie er sagt, über das eigene Land hinausgeht:

http://www.br-online.de/papst-besuch/benedikt-interview/index.xml

ODESSA
25.08.2006, 18:03
Wer bezahlt eigentlich das 2.Mega-"Ereignis" ?
Sponsoren ?
Hoffentlich bezahlen das die "Gläubigen"
Oder finanziert durch Eintrittsgelder?

Ich habe so eine Ahnung,das wird wohl der Steuerzahler übernehmen.
Inclusive der Aufwendungen für die Sicherheit.
Benedikt Deutschland ?
Es scheint so ,als wenn es Dich freudig stimmt?
Es ist mir egal ob dieser Mensch seine Heimat besucht oder nicht.
Es wird eine Botschaft sein die an mir sicherlich vorbei zieht.
Positive Option? Wo zu?
Kein Islam in Europa,das Christentum ist schon schlimm genug.

kritiker_34
26.08.2006, 13:51
Betrachte dieses Ereignis einmal aus globaler Perspektive. Das ein Deutscher zum Papst gewählt wurde, ist schliesslich auch ein Vetrauensbeweis (zumindest innerhalb der katholischen Kirche) uns Deutschen gegenüber.

In Bayern wird er sicherlich seeeehr herzlich empfangen werden.

Auch wenn man kein Katholik ist, oder innerhalb des christlichen Glaubens zu Detailfragen andere Standpunkte vertritt, als dies derzeit von der Kirche vermittelt wird, wird der Papstbesuch ein Mega Ereignis sein.

Das die Wahl Benediktes XVI von Anfang an umstritten war, wird dir bekannt sein.
..................................................
hier einige Kommentare in den Medien.

"21.4.2005

"Bild" holt Papst aus der Nazi-Ecke

Die "Bild"-Zeitung. Erst seit einem Tag Papst1, und schon alle Hände voll zu tun. Zum Beispiel den Mit-Papst Benedikt XVI. vor fiesen Angriffen zu schützen. Und die sind nirgends schlimmer als im Inland.2 Außer im Ausland.

Engländer beleidigen deutschen Papst

empört sich "Bild"3 und regt sich vor allem über die "Sun" auf, die gestern mit der zweifellos grenzwertigen Schlagzeile "Von der Hitler-Jugend zum Papa Ratzi"4 aufmachte.

"Bild" schreibt:

60 Jahre nach Kriegsende zerrt das Blatt die Jugend des Papstes ins Rampenlicht, drängt ihn in die Nazi-Ecke: "Es gab Fan-Gesänge für den Ex-Feindsoldaten im Zweiten Weltkrieg, der jetzt Papst Benedikt XVI. ist."

Um zu behaupten, dass die "Sun" den Papst in eine Nazi-Ecke drängt, muss man allerdings, wie "Bild", den Schluss des "Sun"-Artikels5 ignorieren. Er lautet:

Er war 14, als er gezwungen wurde, der Hitler-Jugend beizutreten. Später war er deutscher Flak-Helfer – bevor er desertierte.

In ihrem Kommentar6 fügt die "Sun" in Bezug auf die Position Ratzingers zu moralischen Fragen hinzu:

Wir applaudieren einem Mann, der erkannt hat, dass Werte nicht verhandelbar sind."

http://www.bildblog.de/?p=548

ODESSA
27.08.2006, 01:54
Das ist mir bekannt.
Ich mag keine Religionen,aber auch gar keine.
Warum brauchen Menschen eine Religion,in der heute doch so aufgeklärten Welt?Zusammengehörigkeit?Angst vor dem Danach?Naja dann bete ich mal,daß kann ja nicht schaden.?
Es kann jeder glauben was er will.Dem Verein beitreten,der sich von den Mitgliedern finanziert.
Alle Jahrgänge vor 1945 waren Nazi,auch wenn sie sehr klein waren.
(Günter Grass) Es konnte sich wohl kaum einer entziehen.
War doch eigentlich verständlich, das die Engländer die Nazi-Keule schwingen.#Warum beleidigen? War der Herr Ratzinger FLAK-Helfer oder nicht?
Ich mag einfach keine Huldigungen.
Ich wünsche einen schönen und friedlichen Sonntag ,mit oder ohne Kirche.

kritiker_34
08.09.2006, 11:19
Das ist mir bekannt.
Ich mag keine Religionen,aber auch gar keine.
Warum brauchen Menschen eine Religion,in der heute doch so aufgeklärten Welt?Zusammengehörigkeit?Angst vor dem Danach?Naja dann bete ich mal,daß kann ja nicht schaden.?
Es kann jeder glauben was er will.Dem Verein beitreten,der sich von den Mitgliedern finanziert.
Alle Jahrgänge vor 1945 waren Nazi,auch wenn sie sehr klein waren.
(Günter Grass) Es konnte sich wohl kaum einer entziehen.
War doch eigentlich verständlich, das die Engländer die Nazi-Keule schwingen.#Warum beleidigen? War der Herr Ratzinger FLAK-Helfer oder nicht?
Ich mag einfach keine Huldigungen.
Ich wünsche einen schönen und friedlichen Sonntag ,mit oder ohne Kirche.

Diese von dir so hochgeschätzte Zeit hat dazu geführt, dass jährlich hundertausende ungeborene Kinder abgetrieben werden und diese Abtreibungen (von medizinischen Notfällen und z.B. nach Vergewaltigungen abgesehen) ein derart brutaler Eingriff in den Prozess der natürlichen Fortpflanzung ist, dass ich esabsolut begrüsse, dass der Pabst standhaft eine Position vertritt, welche auch das ungeborene Leben schützt.

Wenn als Resultat einer verfehlten Familienpolitik, die Geburten in D wie auch in den meisten anderen westlichen Ländern so rapide abnehmen, dass noch nicht einmal der derzeitige Stand der Bevölkerung aufrecht gehalten werden kann, dann aber bitte nicht darüber klagen, wenn andere Kulturen sich vermehren.

Alle die diese zügellose Politik der Abtreibungen unterstützen, sind mitverantwortlich für das Schrumpfen der dt. Gesellschaft.

MENSCHLICHES LEBEN BEGINNT in diesem Bruchteil einer Sekunde, wenn sich SAMENZELLE mit EIZELLE verbindet. DAS ist der ZEITPUNKT, wo der GÖTTLICHE FUNKE aus 1+1=3 macht! (eins plus eine gleich drei)

In diesem Sinne, einen schönen Tag.

Liegnitz
08.09.2006, 11:26
Wenn sein Besuch eine neue Hinwendung und Verstärkung des Christentums wie damals bei Papst Johnanns Paul II in Polen und anschließende positive politiskche Strömungen und Wendungen.
Werte und Moralerneuerung gegen Schwulenlobby und Spaßgesellschaft und Toleranz um jeden Preis , würde ich seinen Besuch sehr gut begrüßen.
Ansonsten ist alles nur heiße Luft um Nichts.

kritiker_34
08.09.2006, 11:33
Wenn sein Besuch eine neue Hinwendung und Verstärkung des Christentums wie damals bei Papst Johnanns Paul II in Polen und anschließende positive politiskche Strömungen und Wendungen.
Werte und Moralerneuerung gegen Schwulenlobby und Spaßgesellschaft und Toleranz um jeden Preis , würde ich seinen Besuch sehr gut begrüßen.
Ansonsten ist alles nur heiße Luft um Nichts.

Es liegt ja an uns allen, ob eine breite und teilweise auch kontroverse Diskussion über zwischenmenschliche Grundwerte ins Rollen kommt.

Ich jedenfalls beuge mich NICHT dem links-rot-atheistischen MEINUNGSDIKTAT!

Es sollte innerhalb der Gläubigen eine lebhafte Auseinandersetzung über gewisse Themen. z.B. Abtreibungen als Notlösung? Zöllibat auf freiwilliger Basis? Verhältniss zu Gläubigen anderer Kulturen? Stellung der Frauen in der Kirche? und andere Themen in Gang kommen, oder bestehende Diskussionen vertiefen.

Liegnitz
08.09.2006, 11:35
Diese von dir so hochgeschätzte Zeit hat dazu geführt, dass jährlich hundertausende ungeborene Kinder abgetrieben werden und diese Abtreibungen (von medizinischen Notfällen und z.B. nach Vergewaltigungen abgesehen) ein derart brutaler Eingriff in den Prozess der natürlichen Fortpflanzung ist, dass ich esabsolut begrüsse, dass der Pabst standhaft eine Position vertritt, welche auch das ungeborene Leben schützt.

Wenn als Resultat einer verfehlten Familienpolitik, die Geburten in D wie auch in den meisten anderen westlichen Ländern so rapide abnehmen, dass noch nicht einmal der derzeitige Stand der Bevölkerung aufrecht gehalten werden kann, dann aber bitte nicht darüber klagen, wenn andere Kulturen sich vermehren.

Alle die diese zügellose Politik der Abtreibungen unterstützen, sind mitverantwortlich für das Schrumpfen der dt. Gesellschaft.

MENSCHLICHES LEBEN BEGINNT in diesem Bruchteil einer Sekunde, wenn sich SAMENZELLE mit EIZELLE verbindet. DAS ist der ZEITPUNKT, wo der GÖTTLICHE FUNKE aus 1+1=3 macht! (eins plus eine gleich drei)

In diesem Sinne, einen schönen Tag.
Sehr richtig. Meine Zustimmung.

Es liegt ja an uns allen, ob eine breite und teilweise auch kontroverse Diskussion über zwischenmenschliche Grundwerte ins Rollen kommt.

Ich jedenfalls beuge mich NICHT dem links-rot-atheistischen MEINUNGSDIKTAT!

Es sollte innerhalb der Gläubigen eine lebhafte Auseinandersetzung über gewisse Themen. z.B. Abtreibungen als Notlösung? Zöllibat auf freiwilliger Basis? Verhältniss zu Gläubigen anderer Kulturen? Stellung der Frauen in der Kirche? und andere Themen in Gang kommen, oder bestehende Diskussionen vertiefen.
Dem kann ich auch nur zustimmen.
Es sollten beide Ebenen gleich diskutiert werden. Die Diagonale und die Horizentale.

Felixhenn
08.09.2006, 11:42
Wer bezahlt eigentlich das 2.Mega-"Ereignis" ?
Sponsoren ?

Ich habe so eine Ahnung,das wird wohl der Steuerzahler übernehmen.
Inclusive der Aufwendungen für die Sicherheit.



Wozu braucht der Sicherheit? Er kann sich doch nur verbessern...

FranzKonz
08.09.2006, 11:58
Es liegt ja an uns allen, ob eine breite und teilweise auch kontroverse Diskussion über zwischenmenschliche Grundwerte ins Rollen kommt.

Ich jedenfalls beuge mich NICHT dem links-rot-atheistischen MEINUNGSDIKTAT!

Es sollte innerhalb der Gläubigen eine lebhafte Auseinandersetzung über gewisse Themen. z.B. Abtreibungen als Notlösung? Zöllibat auf freiwilliger Basis? Verhältniss zu Gläubigen anderer Kulturen? Stellung der Frauen in der Kirche? und andere Themen in Gang kommen, oder bestehende Diskussionen vertiefen.

Mit dem Typen (http://www.sueddeutsche.de/panorama/artikel/393/74319/) wird so leicht keine Diskussionsgrundlage zu finden sein. Der ist nämlich in seiner geistigen Entwicklung nicht viel weiter als die Ayatollahs.

FranzKonz
08.09.2006, 11:59
Wozu braucht der Sicherheit? Er kann sich doch nur verbessern...
:top: :respekt: :top:

Leyla
08.09.2006, 12:00
Habe ich schon mal erwähnt, dass ich die Forderung "Einreiseverbot und Ausweisung von Hasspredigern" vorbehaltlos unterstütze?

kritiker_34
08.09.2006, 23:49
Habe ich schon mal erwähnt, dass ich die Forderung "Einreiseverbot und Ausweisung von Hasspredigern" vorbehaltlos unterstütze?

Wenn DU soo weitermachst, könnte es sein, dass DU von deiner Forderung nach "Einreiseverbot und Ausweisung" selber betroffen sein wirst!

So wie man in den Wald ruft schallt es zurück!

sporting
09.09.2006, 01:12
der papst ist ein verräter des christentums.

Felixhenn
09.09.2006, 01:17
Habe ich schon mal erwähnt, dass ich die Forderung "Einreiseverbot und Ausweisung von Hasspredigern" vorbehaltlos unterstütze?
Und ich unterstütze Dich bei Deiner Unterstützung

kritiker_34
09.09.2006, 10:25
der papst ist ein verräter des christentums.

Begründung?

Tell05
09.09.2006, 11:09
Wie bemerkte jemand richtig (?): "Die Menschen mögen doch ihre Aufmerksamkeit bzw. ihre Huldigung mehr GOTT widmen, als dem Papst".
Dieser ganze "Hype" und die Geschäftemacherei drumherum ist einfach widerlich. Das kommt ja schon fast einer "Gotteslästerung" nahe. Die Kirchendiktatur der katholischen Kirche mit ihrem "Fünf-Sternegeneral" an der Spitze, hinterlässt bei mir allenfalls einen bitteren Beigeschmack.
MFG

kritiker_34
09.09.2006, 12:32
Wie bemerkte jemand richtig (?): "Die Menschen mögen doch ihre Aufmerksamkeit bzw. ihre Huldigung mehr GOTT widmen, als dem Papst".
Dieser ganze "Hype" und die Geschäftemacherei drumherum ist einfach widerlich. Das kommt ja schon fast einer "Gotteslästerung" nahe. Die Kirchendiktatur der katholischen Kirche mit ihrem "Fünf-Sternegeneral" an der Spitze, hinterlässt bei mir allenfalls einen bitteren Beigeschmack.
MFG

Falls es dir noch nicht aufgefallen sein sollte. an der SPITZE JEDER sozialen, wirtschaftlichen oder politischen wie religiösen Organisation steht IMMER ein MANN oder eine FRAU, welche sich für die Belange der jeweiligen Organisation einsetzt und entsprechende Entscheidungskompetenzen hat.

Der Papst ist nun einmal das Oberhaupt der katholischen Kirche. Das der derzeitige Papst aus Bayern stammt, wird von den meisten Bayern auf jeden Fall SEHR POSITIV betrachtet.

Würfelqualle
09.09.2006, 12:38
Herzlich willkommen, Papst Benedikt XVI, in Bayern.



Gruss vonne Würfelqualle

kritiker_34
09.09.2006, 12:45
Mit dem Typen (http://www.sueddeutsche.de/panorama/artikel/393/74319/) wird so leicht keine Diskussionsgrundlage zu finden sein. Der ist nämlich in seiner geistigen Entwicklung nicht viel weiter als die Ayatollahs.

Unterschätze nicht die Kraft der christlich Gläubigen! Es könnte sein, dass sich da noch einige wundern werden.

kritiker_34
09.09.2006, 12:48
Herzlich willkommen, Papst Benedikt XVI, in Bayern.



Gruss vonne Würfelqualle

Ein seeeehr HERZLICH WILLKOMMEN in der HEIMAT, Papa Benedito XVI
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!

Roter Prolet
09.09.2006, 12:49
Wenn DU soo weitermachst, könnte es sein, dass DU von deiner Forderung nach "Einreiseverbot und Ausweisung" selber betroffen sein wirst!

So wie man in den Wald ruft schallt es zurück!

Seit wann ist Leyla eine Hasspredigerin? :confused:

kritiker_34
09.09.2006, 12:55
Seit wann ist Leyla eine Hasspredigerin? :confused:

Wenn sich diese "Leyla" erdreistet von Einreiseverbot und Ausweisung von Papa Benedito XVI zu schwafeln, dann gibt es Leute (mich eingeschlossen) die auf solche Hetze einfach "sauer" reagieren. Sonst noch Fragen?

sunbeam
09.09.2006, 13:00
Ich bin davon überzeugt, dass wir jetzt dringender denn je einen Sinn im Leben brauchen, und da bietet sich die christliche Religion nahezu an. Gerade der jetzige Papst, der moralische Werte hoch hält, gilt vielen als wahrer Fels in dieser schnelllebigen Ära.

Auch wenn auch ich nicht zu 100% der Meinung der kath. Kirche bin, anerkenne ich das wenigstens er nicht wie ein Fähnlein im Wind an Traditionen, Werten und moralischen Grundsätzen rührt sondern dazu steht! Wo hat man das heute schon noch in dieser von dumpfer Spaßgesellschaft und verblendeten Islamisten geprägten Zeiten? Die Politik bietet jedenfalls diese Sehnsucht der Menschen nicht!

sunbeam
09.09.2006, 13:00
Ein seeeehr HERZLICH WILLKOMMEN in der HEIMAT, Papa Benedito XVI
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!

Hätte nie gedacht einem Deiner Beiträge uneingeschränkt beipflichten zu können!

FranzKonz
09.09.2006, 13:01
Wenn sich diese "Leyla" erdreistet von Einreiseverbot und Ausweisung von Papa Benedito XVI zu schwafeln, dann gibt es Leute (mich eingeschlossen) die auf solche Hetze einfach "sauer" reagieren. Sonst noch Fragen?
Müssen den die Satire-Tags immer explizit gesetzt werden?:confused:

Roter Prolet
09.09.2006, 13:02
Wenn sich diese "Leyla" erdreistet von Einreiseverbot und Ausweisung von Papa Benedito XVI zu schwafeln, dann gibt es Leute (mich eingeschlossen) die auf solche Hetze einfach "sauer" reagieren. Sonst noch Fragen?

Ach so. Weil sie nicht Papa Ratzi symphatisiert, ist sie also eine Hasspredigerin - tolle Logik :rolleyes:

kritiker_34
09.09.2006, 13:12
Ach so. Weil sie nicht Papa Ratzi symphatisiert, ist sie also eine Hasspredigerin - tolle Logik :rolleyes:

Kritik an den Ritualen der Kirche. Kritik an verschiedenen Aspekten von christlichen Standpunkten, ist eine Sache.

Da ich aber selber in Bayern lebe, könnte ich auf die Aufforderung nach Einreiseverbot undsogar Ausweisung, auch mit anderer Sprache reagieren, als ich dies in diesem Forum tue.

"Man sollte die Kirche im Dorf lassen" besagt ein deutsches Sprichwort und es kommt auch immer darauf an, wie und wann Kritik formuliert wird, denn der "TON macht die MUSIK"

kritiker_34
09.09.2006, 13:14
Hätte nie gedacht einem Deiner Beiträge uneingeschränkt beipflichten zu können!

da siehst mal, es geschehen noch zeichen und wunder.

sunbeam
09.09.2006, 13:16
da siehst mal, es geschehen noch zeichen und wunder.

Ich würde jetzt gerne mit Dir zusammen das Lied der Bayern singen!!!

kritiker_34
09.09.2006, 13:21
Ich würde jetzt gerne mit Dir zusammen das Lied der Bayern singen!!!

Ich werde morgen in Riem sein, vielleicht laufen wir uns ja über den Weg.

Ansonsten wünsche ich DIR und allen Foristen hier - egal welcher Weltanschaung - ein friedliches und aufbauendes Wochenende.

Ich werde mich zunächstmal verabschieden hier für heute, da ich Papa Benedito XVI in Natura sehen will.

GRÜSS GOTT mitnand

sunbeam
09.09.2006, 13:21
Ich werde morgen in Riem sein, vielleicht laufen wir uns ja über den Weg.

Ansonsten wünsche ich DIR und allen Foristen hier - egal welcher Weltanschaung - ein friedliches und aufbauendes Wochenende.

Ich werde mich zunächstmal verabschieden hier für heute, da ich Papa Benedito XVI in Natura sehen will.

GRÜSS GOTT mitnand

Werde in Block M sein, wo bist Du?

Felixhenn
10.09.2006, 08:56
Braucht wirklich jemand so einen grinsenden Reaktionär? Sage mir doch mal jemand, was der Ratzinger Gutes in seinem Leben geleistet hat? Habt Ihr alle vergessen, dass er es war, der die Hoffnung der Südamerikaner auf ein wenig menschlichere Kirche zerstört hat?

Es ist einfach widerlich wenn der Papst mit seinen Kardinälen nach Brasilien reist mit Champagner und Kaviar im Gepäck, große Feste feiert, die Todsünde der Völlerei begeht und dann den jungen Mädchen sagt, sie dürfen nicht verhüten und sich nicht vor AIDS schützen. Das ist nicht nur weit rückständig, sondern schon hochgradig kriminell.

Schickt ihn nach Rom in den Vatikan, schließt ab und schmeißt den Schlüssel weg.

Sheldon
10.09.2006, 09:05
Schickt ihn nach Rom in den Vatikan, schließt ab und schmeißt den Schlüssel weg.

Nu mach halblang, der alte Mann hat doch kaum noch freude im leben, er kann nicht in die kneipe latschen, muss jede Nacht alleine Schlafen. Und zu allem überfluss muss er Röcke tragen.

Liegnitz
10.09.2006, 15:27
Werde in Block M sein, wo bist Du?
Der Papst wünscht sich einen neuen Frühling des Glaubens in Deutschland.

Hoffentlich erfüllt ihn Gott und die Christen in D diesen guten Wunsch.
http://kath.net/detail.php?id=14628


Es wird sich in unserem Land etwas verändern’

Der Patriot
10.09.2006, 15:42
Kein Islam in Europa,das Christentum ist schon schlimm genug.

Europa, und damit auch Deutschland, hat KEINE ZUKUNFT ohne das Christentum. In einem Europa ohne Christentum möchte ich garnicht leben.

Der Patriot
10.09.2006, 15:46
Nach der WM (chronologisch, nicht wertend betrachtet) ist der Papst Besuch das zweite Mega Ereignis in Deutschland in diesem Jahr.

"Das Christentum ist eine positive Option"

Papst Benedikt XVI. am 5.8.2006 mit (von r-l) BR-Fernsehdirektor Gerhard Fuchs, Jesuitenpater Eberhard von Gemmingen von Radio Vatikan, TV-Direktor Christoph Lanz von der Deutschen Welle, ZDF-Programmdirektor Thomas Bellut

© BR
Premiere: Vier deutsche Journalisten im Gespräch mit dem Papst
Eine Premiere für das deutsche Fernsehen: das erste Interview mit Benedikt XVI.. Es ist völlig neu, dass sich ein Papst zur Vorbereitung seiner Auslandsreisen den Fragen von Journalisten stellt. In gut einem Monat wird Benedikt Deutschland, seine bayerische Heimat besuchen. München, Altötting und Regensburg sind die Stationen dieser Reise. Für Joseph Ratzinger ist es vor allem eine Begegnung mit Orten und Menschen, die sein Leben geprägt und begleitet haben. Darüber hinaus will er in Bayern eine Botschaft ausrichten, eine Botschaft, die, wie er sagt, über das eigene Land hinausgeht:

http://www.br-online.de/papst-besuch/benedikt-interview/index.xml

Unser Pfarrer hat es heute in der Messe erwähnt. Ich werde ihn leider nicht "besuchen" können. Aber ich möchte sowieso nächstes Jahr einmal nach Rom fahren und werde dort am Sonntag zum Gottesdienst am Petersplatz gehen.

Ja zu Gott, heißt Ja zum Leben.

Iricien
10.09.2006, 16:42
Zu dem Thema fällt mir ein passendes Zitat aus einem meiner Lieblingslieder von Creature ein...


"In Trümmern steht der Kirchendom,
Zu Asche ward des Papstes Thron.
Zerfallen ist das Christentum,
zu Staube ward auch Gottes Sohn."

Leider noch Zukunftsmusik :(

kritiker_34
11.09.2006, 11:05
Werde in Block M sein, wo bist Du?

Ich war im Block M8 und stand vis a vis des Altars.

Im Anschluss an die Messe blieb ich noch einige Stunden auf dem Messegelände und habe einige seeeehr interessante Gespräche geführt. u.a. mit einem Ehepaar aus Dresden.

Ein wunderschönes Erlebnis insgesamt!

kritiker_34
11.09.2006, 11:14
Zu dem Thema fällt mir ein passendes Zitat aus einem meiner Lieblingslieder von Creature ein...


"In Trümmern steht der Kirchendom,
Zu Asche ward des Papstes Thron.
Zerfallen ist das Christentum,
zu Staube ward auch Gottes Sohn."

Leider noch Zukunftsmusik :(

Wundere dich nicht, wenn deine diabolischen Gedanken, irgendwann auf dich selber zurückschlagen!

Es wird kommen der Tag, an dem die wirklich Gläubigen weltweit, dass Joch der Unterdrückung durch die Nichtgläubigen abschütteln werden!

Dann wird Angst und Schrecken bei den Atheisten, Marxisten, Scientologen und wie die verschiedenen Spielarten des Nihilismus auch heissen mögen, ausbrechen. Sie werden in Panik die Flucht ergreifen wollen, aber für viele wird es zu spät sein zur inneren Umkehr.

Das ist der Tag, wenn deine verbrecherisch negativen Gedanken, auf dich selbst zurückfallen werden, wobei der Aufprall deiner negativen Gedanken auf dich selbst zig-tausendmal stärker und - für dich selbstzerstörerischer - sein wird, als DU jeh in der Lage bist, selber als Protagonist der Ungläubigen zu handeln!

Iricien
11.09.2006, 11:21
Wundere dich nicht, wenn deine diabolischen Gedanken, irgendwann auf dich selber zurückschlagen!

Es wird kommen der Tag, an dem die wirklich Gläubigen weltweit, dass Joch der Unterdrückung durch die Nichtgläubigen abschütteln werden!

Dann wird Angst und Schrecken bei den Atheisten, Marxisten, Scientologen und wie die verschiedenen Spielarten des Nihilismus auch heissen mögen, ausbrechen. Sie werden in Panik die Flucht ergreifen wollen, aber für viele wird es zu spät sein zur inneren Umkehr.

Das ist der Tag, wenn deine verbrecherisch negativen Gedanken, auf dich selbst zurückfallen werden, wobei der Aufprall deiner negativen Gedanken auf dich selbst zig-tausendmal stärker und - für dich selbstzerstörerischer - sein wird, als DU jeh in der Lage bist, selber als Protagonist der Ungläubigen zu handeln!


O rly?

Bis dahin bin ich wohl schon tot, von daher juckt mich des relativ wenig...

So lang ich noch lebe lach ich über euch Christen... :))

Lustiger Verein... immer am bitten und betteln... ;D :hihi: :D

Leider bin ich weder Atheist noch Marxist ;)

x)

Kazuya
11.09.2006, 11:27
Wundere dich nicht, wenn deine diabolischen Gedanken, irgendwann auf dich selber zurückschlagen!

Es wird kommen der Tag, an dem die wirklich Gläubigen weltweit, dass Joch der Unterdrückung durch die Nichtgläubigen abschütteln werden!

Dann wird Angst und Schrecken bei den Atheisten, Marxisten, Scientologen und wie die verschiedenen Spielarten des Nihilismus auch heissen mögen, ausbrechen. Sie werden in Panik die Flucht ergreifen wollen, aber für viele wird es zu spät sein zur inneren Umkehr.

Das ist der Tag, wenn deine verbrecherisch negativen Gedanken, auf dich selbst zurückfallen werden, wobei der Aufprall deiner negativen Gedanken auf dich selbst zig-tausendmal stärker und - für dich selbstzerstörerischer - sein wird, als DU jeh in der Lage bist, selber als Protagonist der Ungläubigen zu handeln!

HEIL SATAN!

Iricien
11.09.2006, 11:28
HEIL SATAN!


Satan ist doof :/

Des is so wie Gott nur andersrum -.- :D :))

kritiker_34
11.09.2006, 11:51
HEIL SATAN!

Bezugnehmend auf deine Antwort und deine Signatur, erkläre ich dir hiermit, dass der Kampf schwarz gegen weiss oder umgekehrt, nicht eine Frage der Hautfarbe ist (wie ihr Materialisten und Nihilisten glaubt) sondern es ist die Farbe der Seele, welche entscheidend ist.

Wer vorsätzlich anderen Schaden zufügt, sei es aus Habgier, niederträchtiger Rache, Neid, Eifersucht, oder anderen niederträchtigen Beweggründen, wird früher oder später einen Preis dafür bezahlen, der zigmal höher ist, als das nur scheinbar so wichtige, letztendlich jedoch verbrecherisches Tun & Handeln. Ihr produziert euren eigenen Untergang, und verwickelt euch in immer grössere Widersprüche. Letzendlich dreht ihr euch euren eigenen Strick!

BLACK MAGIC wo jemand sein Wissen zum Schaden eines anderen benutzt, zerstört letztendlich den Verursacher, da er seinem eigenen Gewissen gegenüber NIE entrinnen kann! Deshalb landen "schwarze Seelen" in der ewigen Hölle!

************************************************** ********

Wer dagegen reinen Herzens sich den Mitmenschen gegenüber solidarisch und hilfsbereit zeigt. Wer sich einsetzt für die Erhaltung der Schöpfung. Wer sich respektvoll und hilfsbereit gegenüber den Älteren, Schwachen und Hilfsbedürftigen verhält. Wer sich aber auch kämpferisch und vehement, gegen all das "Teufelszeug" wehrt, diejenigen werden eines Tages für diese Haltung mehr als reichlich belohnt werden.

WHITE MAGIC dient IMMER dazu jemand anderem zu helfen, eine Brücke zu finden zur Selbstlösung von Problemen. Der Dank dafür wird zigfach grösser sein, als die erbrachte Leistung! Insofern werden "weisse Seelen" mit Freude und Begeisterung ihre Reise durch die Himmel der Welten fortsetzen!

return2sender

Jodlerkönig
11.09.2006, 11:55
Gerade der jetzige Papst, der moralische Werte hoch hält, gilt vielen als wahrer Fels in dieser schnelllebigen Ära.
!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Dem ist definitiv so!

wenn sich alle politiker und menschen daran halten würden, was sie sagen, wäre deutschland mittlerweile nicht so ein sauhaufen und pleite!

als bayer erfüllt es mich mit stolz das ein bayrischer papst seine heimat besucht!

kritiker_34
11.09.2006, 12:01
!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Dem ist definitiv so!

wenn sich alle politiker und menschen daran halten würden, was sie sagen, wäre deutschland mittlerweile nicht so ein sauhaufen und pleite!

als bayer erfüllt es mich mit stolz das ein bayrischer papst seine heimat besucht!

Wir Bayern leben eben in einem von Gott gesegneten Land, und einen Sohn Bayerns wie "Beni" zu haben, der im höchsten Amte des Glaubens dient, da kommt Glück und Heimatliebe zusammen, welche ungeahnte Kräfte freisetzt.

Nur verstehen das leider die meisten Nicht-Bayern nicht. Deshalb die teils neidischen, meistens strohdummen Kommentare.

Mir san Mir

Kazuya
11.09.2006, 12:13
Satan ist doof :/

Des is so wie Gott nur andersrum -.- :D :))
Ja, irgendwie schon. Das liegt vermutlich an der Sympathie der Loser, dass der eher eine Affinität bei mir auslöst, als der Alte.


Bezugnehmend auf deine Antwort und deine Signatur, erkläre ich dir hiermit, dass der Kampf schwarz gegen weiss oder umgekehrt, nicht eine Frage der Hautfarbe ist (wie ihr Materialisten und Nihilisten glaubt) sondern es ist die Farbe der Seele, welche entscheidend ist.Wunderbar, Signatur nicht verstanten. Ich übersetze für dich gerne:
"Gute Nacht weißer Stolz" Ich hoffe es hilft.


Wer vorsätzlich anderen Schaden zufügt, sei es aus Habgier, niederträchtiger Rache, Neid, Eifersucht, oder anderen niederträchtigen Beweggründen, wird früher oder später einen Preis dafür bezahlen, der zigmal höher ist, als das scheinbar so wichtige, letztendlich jedoch verbrecherisches Tun & Handeln. Ihr produziert euren eigenen Untergang, und verwickelt euch in immer grössere Widersprüche. Letzendlich dreht ihr euch euren eigenen Strick!
BLACK MAGIC wo jemand sein Wissen zum Schaden eines anderen benutzt, zerstört letztendlich den Verursacher, da er seinem eigenen Gewissen gegenüber NIE entrinnen kann! Deshalb landen "schwarze Seelen" in der ewigen Hölle!
************************************************** ********

Wer dagegen reinen Herzens sich den Mitmenschen gegenüber solidarisch und hilfsbereit zeigt. Wer sich einsetzt für die Erhaltung der Schöpfung. Wer sich respektvoll und hilfsbereit gegenüber den Älteren, Schwachen und Hilfsbedürftigen verhält. Wer sich aber auch kämpferisch und vehement, gegen all das "Teufelszeug" wehrt, diejenigen werden eines Tages für diese Haltung mehr als reichlich belohnt werden.
Mit Gott, der Hölle und dem Teufel verhält es sich wie mit dem Weihnachtsmann. Ausserdem bin ich da eher prakmatisch veranlagt. Ist doch irgendwie Unsinn, bei all den vielen Gottheiten auf einen einzigen zu setzen. Die Chancen stehen wesentlich besser, wenn man sich mehrere Eisen im Feuer hält. Deshalb huldige ich nebenbei noch Baal. Der ist ausserdem viel cooler als Gott.



WHITE MAGIC dient IMMER dazu jemand anderem zu helfen, eine Brücke zu finden zur Selbstlösung von Problemen. Der Dank dafür wird zigfach grösser sein, als die erbrachte Leistung! Insofern werden "weisse Seelen" mit Freude und Begeisterung ihre Reise durch die Himmel der Welten fortsetzen!

return2sender
Ach, also sind die gar nicht so altruistisch veranlagt. So ein Verhalten gefällt dem großen Bachus ganz und gar nicht. Er wird euch für diese Scheinheiligkeit richten. Euch und eure Kinder.

Jodlerkönig
11.09.2006, 12:13
Wir Bayern leben eben in einem von Gott gesegneten Land, und einen Bayern wie "Beni" zu haben, der im höchsten Amte des Glaubens dient, da kommt Glück und Heimatliebe zusammen, welche ungeahnte Kräfte freisetzt. Nur verstehen das leider die meisten Nicht-Bayern nicht. Deshalb die teils neidischen, meistens strohdummen Kommentare.

Mir san Mirdas gute ist, die strohdummen müssen es auch nicht kapieren, sie werden nicht dazu gezwungen.

man muß nicht mit allem einverstanden sein, was die kirche predigt. so ist denoch die möglichkeit darüber zu diskutieren ohne die angst haben zu müssen, wie in anderen religionen, daß man bei kritik den kopf verliert.

benedikt ist für mich der inbegriff von kontinuität, von erst nachdenken, dann sprechen. nicht nur daß er ein höchstinteligenter mensch ist, so hat er auch mehr weitblick und lebenserfahrung als jeder hier im forum. und wenn ich folgende postings hier lese...


Habe ich schon mal erwähnt, dass ich die Forderung "Einreiseverbot und Ausweisung von Hasspredigern" vorbehaltlos unterstütze? kann einem schon der hut hochgehen, zumal dieses spezielle forensubjekt immer einen auf "wir lieben uns alle" aber nicht unsere eigenen leute, macht.

wenn man dieses minderwertige forensubjekt jetzt fragen würde, was er den an hass predigt, käme sicher nur gesülze ohne fakten. und warum? weil er eben keinen hass predigt wie z.b. der kalif von köln u.v. m .

Vielfrass
11.09.2006, 12:15
das ist doch nur folklore....ein tolles spektakel zum gutfühlen... aber trotzdem schön, wie es münchen immer wieder schafft rechtzeitig für gutes wetter zu sorgen (erst wm, dann papst)...im august war nix, prompt kam der regen..:))

--

sunbeam
11.09.2006, 14:02
Ich war im Block M8 und stand vis a vis des Altars.

Im Anschluss an die Messe blieb ich noch einige Stunden auf dem Messegelände und habe einige seeeehr interessante Gespräche geführt. u.a. mit einem Ehepaar aus Dresden.

Ein wunderschönes Erlebnis insgesamt!

War auch in M8, vor dem Altar etwas rechts! Ich war auch noch länger dort! Insgesamt war es ein klasse Erlebniss!

manuela
11.09.2006, 14:34
ich war auch dort und fand es nicht so doll.

war voll enttaeuscht, weil die jugendlichen dort voll gekifft hatten.

manuela
11.09.2006, 14:35
... vom Flughafen abgeholt. Nachdem der Fahrer
sämtliches Gepäck des Papstes verstaut hat, merkt er,
dass Ratzi noch immer nicht im Auto sitzt und spricht ihn darauf an:

"Eure Heiligkeit, würde es ihnen etwas ausmachen, sich ins
Auto zu setzten, damit wir losfahren können?"

Der Papst antwortet: "Um ehrlich zu sein, im Vatikan darf ich nie mit einem
Auto fahren. Möchten sie mich nicht fahren lassen?"

Der Fahrer antwortet ihm, dass dies nicht möglich sei, da er sonst
seinen Job verlieren würde.

Ratzi: "Ich würde sie dafür auch fürstlich entlohnen".

"Na gut", denkt sich der Fahrer und steigt hinten ein.

Der Papst setzt sich hinters Lenkrad und braust mit quietschenden Reifen
davon.

Als die Limousine mit 150 km/h durch die Stadt fährt, bereut der Fahrer
seine Entscheidung und bittet: "Bitte, eure Heiligkeit, fahren sie doch
etwas langsamer!"

Kurz darauf hört er hinter sich Sirenen heulen.

Der Papst hält an und ein Polizist nähert sich dem Wagen.

Der Chauffeur befürchtet, seinen Führerschein zu verlieren.

Der Polizist wirft einen kurzen Blick ins Auto, geht zurück zu seinem
Motorrad, nimmt sein Funkgerät und verlangt seinen Chef zu sprechen. Als sein Chef am
Funkgerät ist, erzählt der Polizist ihm, dass er gerade eine Limousine mit
150 km/h aufgehalten hat.

Der Chef: "Na, dann verhaften sie ihn!"

Polizist: "Ich glaube nicht, dass wir das tun sollten. Die Person, die drin
sitzt, ist ziemlich wichtig."

Sein Chef antwortet darauf, dass es ihm völlig egal sei, wie wichtig die
Person ist. Wenn jemand mit 150 km/h durch die Stadt fahre, gehöre er auf der Stelle
verhaftet.

"Nein, ich meine WIRKLICH wichtig", antwortet der Polizist.

Chef: "Wer sitzt denn in dem Auto? Der Bürgermeister?"

"Nein", antwortet der Polizist, "viel wichtiger!"

"Bundeskanzler?", fragt der Chef.

"Nein, noch viel wichtiger."

Chef: "Gut, wer ist es denn?"

Bulle: "Ich glaube, es ist Gott!"

"Warum denn glauben sie, dass es Gott ist?" fragt der Chef.

Darauf antwortet der Polizist: "Er hat den Papst als Chauffeur!"

sunbeam
11.09.2006, 14:35
ich war auch dort und fand es nicht so doll.

war voll enttaeuscht, weil die jugendlichen dort voll gekifft hatten.

Tja, sie inhalierten eben den Odem der Liebe...:))

manuela
11.09.2006, 14:39
Tja, sie inhalierten eben den Odem der Liebe...:))


War Papst Benedikt Mitglied der Hitlerjugend?

Meine Freundin hat mir das erzaehlt und ich war schockiert.

sunbeam
11.09.2006, 14:41
War Papst Benedikt Mitglied der Hitlerjugend?

Meine Freundin hat mir das erzaehlt und ich war schockiert.

Meine Liebe, Ende des 2. WK`s wurden sogar Alte und Kinder noch zwangseingezogen, auch wenn diese dem Regime mit Hass gegenüberstanden! So eben auch der damals 17jährige Ratzinger!

manuela
11.09.2006, 14:42
Meine Liebe, Ende des 2. WK`s wurden sogar Alte und Kinder noch zwangseingezogen, auch wenn diese dem Regime mit Hass gegenüberstanden! So eben auch der damals 17jährige Ratzinger!

achso, das heisst er wollte nicht? ein glueck

sunbeam
11.09.2006, 14:44
achso, das heisst er wollte nicht? ein glueck

Nein, er wollte nicht! Er musste! Aber interessant ist es schon wie bei Euch "jungen" diese Nazi-Paranoia ankommt...!

manuela
11.09.2006, 14:48
Nein, er wollte nicht! Er musste! Aber interessant ist es schon wie bei Euch "jungen" diese Nazi-Paranoia ankommt...!


wieso musste er denn? konnte er nicht verweigern oder weglaufen?
aber was hat er denn damals bei der hitlerjugend so gemacht? und wie lange war er dort?

sunbeam
11.09.2006, 14:51
wieso musste er denn? konnte er nicht verweigern oder weglaufen?
aber was hat er denn damals bei der hitlerjugend so gemacht? und wie lange war er dort?

Nein, er konnte nicht weglaufen, hat aber im Gegensatz zu den anderen Mitläufern stets gesagt, er wolle Priester werden, und wie Du Dir denken kannst war dies zur damaligen Zeit nicht gerade ungefährlich!

Zum Thema weglaufen: Klar, aber dann wäre er fahnenflüchtig gewesen und somit zum Abschuss frei gegeben gewesen!

Er war, glaube ich, Flak-Helfer!

manuela
11.09.2006, 14:55
Nein, er konnte nicht weglaufen, hat aber im Gegensatz zu den anderen Mitläufern stets gesagt, er wolle Priester werden, und wie Du Dir denken kannst war dies zur damaligen Zeit nicht gerade ungefährlich!

Zum Thema weglaufen: Klar, aber dann wäre er fahnenflüchtig gewesen und somit zum Abschuss frei gegeben gewesen!

Er war, glaube ich, Flak-Helfer!

was ist denn Flak-Helfer?

und wieso wurde er gezwungen?

was hat er denn dort so gemacht bei der hitlerjugend? und wie lange war er dort?

ich frage nur, weil ich finde es merkwuerdig, weil er jetzt der Papst ist und damals bei der Hitlerjugend war. Haben die sich nicht vor der Wahl Gedanken darueber gemacht?

sunbeam
11.09.2006, 14:59
was ist denn Flak-Helfer?

und wieso wurde er gezwungen?

was hat er denn dort so gemacht bei der hitlerjugend? und wie lange war er dort?

ich frage nur, weil ich finde es merkwuerdig, weil er jetzt der Papst ist und damals bei der Hitlerjugend war. Haben die sich nicht vor der Wahl Gedanken darueber gemacht?

Er hat bei der Arbeit an einer FLugAbwehrKanone geholfen!

Was ist denn so schlimm für Dich an dem Gedanken, das der heutige papst in diese Dinge verstrickt war?

manuela
11.09.2006, 15:13
Er hat bei der Arbeit an einer FLugAbwehrKanone geholfen!

Was ist denn so schlimm für Dich an dem Gedanken, das der heutige papst in diese Dinge verstrickt war?

gerade weil er in diese dinge verstrickt war.

das finde ich sehr schlimm.

Jodlerkönig
11.09.2006, 15:14
wieso musste er denn? konnte er nicht verweigern oder weglaufen?
aber was hat er denn damals bei der hitlerjugend so gemacht? und wie lange war er dort?ist diese frage ernst gemeint oder solls verarsche sein?:rolleyes:

sunbeam
11.09.2006, 15:15
gerade weil er in diese dinge verstrickt war.

das finde ich sehr schlimm.

Warum? Du wärst damals auch in diesen Sog geraten! So war es eben, aber dies hat ja 60 Jahre später nichts mit dem Wesen des Papstes zu tun!

Darf ich fragen wie alt Du bist?

manuela
11.09.2006, 15:31
ist diese frage ernst gemeint oder solls verarsche sein?:rolleyes:

ernste und ganz normale frage.

manuela
11.09.2006, 15:32
Warum? Du wärst damals auch in diesen Sog geraten! So war es eben, aber dies hat ja 60 Jahre später nichts mit dem Wesen des Papstes zu tun!

Darf ich fragen wie alt Du bist?

ich bin 22 jahre alt :eek:

wenn ich er gewesen waere, dann waere ich weg gelaufen, weil er doch priester werden wollte. vielleicht in die USA oder so.

sunbeam
11.09.2006, 15:34
ich bin 22 jahre alt :eek:

wenn ich er gewesen waere, dann waere ich weg gelaufen, weil er doch priester werden wollte. vielleicht in die USA oder so.

Du wärst also weggelaufen, im Alter von 17...!

Ich muß Dir ein Kompliment machen, eine solche moralische und standfeste 22jährige, dazu noch so belesen mit derart intelligenten Fragen habe ich noch nie kennen gelernt!

manuela
11.09.2006, 15:38
Du wärst also weggelaufen, im Alter von 17...!

Ich muß Dir ein Kompliment machen, eine solche moralische und standfeste 22jährige, dazu noch so belesen mit derart intelligenten Fragen habe ich noch nie kennen gelernt!

natuerlich waere ich weg gelaufen oder haette mich geweigert.

Benedikt sollte kuendigen. ich bin der meinung, dass ein anderer Papst werden sollte, ohne Hitlervergangenheit.

das ist peinlich. wie kann die ganze welt ihn als vorbild nehmen, wenn er Mitglied der Hitlerjugend war.

was hat er eigentlich dort gemacht? und wie lange war er dort?

Garm
11.09.2006, 15:39
Wer bezahlt eigentlich das 2.Mega-"Ereignis" ?
Sponsoren ?
Hoffentlich bezahlen das die "Gläubigen"
Oder finanziert durch Eintrittsgelder?

Ich habe so eine Ahnung,das wird wohl der Steuerzahler übernehmen.
Inclusive der Aufwendungen für die Sicherheit.
Benedikt Deutschland ?
Es scheint so ,als wenn es Dich freudig stimmt?
Es ist mir egal ob dieser Mensch seine Heimat besucht oder nicht.
Es wird eine Botschaft sein die an mir sicherlich vorbei zieht.
Positive Option? Wo zu?
Kein Islam in Europa,das Christentum ist schon schlimm genug.
Und der Faschissmus, der hier immer noch aufkeimt, erst mal!
Boah ey!
Ist das eklig hier!

PS:Ja das auf dem Avatar bin ich!

sunbeam
11.09.2006, 15:41
natuerlich waere ich weg gelaufen oder haette mich geweigert.

Benedikt sollte kuendigen. ich bin der meinung, dass ein anderer Papst werden sollte, ohne Hitlervergangenheit.

das ist peinlich. wie kann die ganze welt ihn als vorbild nehmen, wenn er Mitglied der Hitlerjugend war.

was hat er eigentlich dort gemacht? und wie lange war er dort?

Er hat kleine Judenbabys gegessen, alte Sinti- und Roma-Frauen ins KZ gebracht und das alles im Alter von 12...dafür als Belohnung Papst zu weden halte ich für angemessen!

LIEBER USER, kann bitte wer anderes mit Manuela reden, ich muß kurz auf`s Klo und kotzen!

Jodlerkönig
11.09.2006, 15:44
ich bin 22 jahre alt :eek:

wenn ich er gewesen waere, dann waere ich weg gelaufen, weil er doch priester werden wollte. vielleicht in die USA oder so.im gegensatz zu jesu, hätte er aber nicht übers wasser (atlantic) laufen können....und außerdem hätte da der herr goebbels und der herr hitler was dagegen gehabt ...:] ....für 22 jahre bist du ja schon richtig weit in deiner entwicklung :eek:

manuela
11.09.2006, 15:45
Er hat kleine Judenbabys gegessen, alte Sinti- und Roma-Frauen ins KZ gebracht und das alles im Alter von 12...dafür als Belohnung Papst zu weden halte ich für angemessen!

LIEBER USER, kann bitte wer anderes mit Manuela reden, ich muß kurz auf`s Klo und kotzen!


hier hast du eine kotztuete :hihi:

anstatt auf die fragen normal einzugehen, uebertreibst du und schreibst nur unsinn.

ich hatte gefragt, wie lange er dort war und was er dort gemacht hat.

und das ich ihn nicht fuer den richtigen Papst halte. bei einem anderen ohne Hitlervergangenheit haette respekt.

Scrooge
11.09.2006, 15:47
hier hast du eine kotztuete :hihi:

anstatt auf die fragen normal einzugehen, uebertreibst du und schreibst nur unsinn.

ich hatte gefragt, wie lange er dort war und was er dort gemacht hat.

und das ich ihn nicht fuer den richtigen Papst halte. bei einem anderen ohne Hitlervergangenheit haette respekt.
Entweder bist Du ein Fake oder Du hattest mal eine richtig gute Hirnwäsche!

Wie kann man in Deinem Alter noch so naiv sein? Die HJ war zu Zeiten Ratzingers ein ähnlicher Verein wie die Pfadfinder. Welcher Propaganda bist Du denn aufgesessen? Glaubst Du, er war mit 12 ein Nazi?

sunbeam
11.09.2006, 15:47
hier hast du eine kotztuete :hihi:

anstatt auf die fragen normal einzugehen, uebertreibst du und schreibst nur unsinn.

ich hatte gefragt, wie lange er dort war und was er dort gemacht hat.

und das ich ihn nicht fuer den richtigen Papst halte. bei einem anderen ohne Hitlervergangenheit haette respekt.

Mit 22 Jahren solche Fragen zu stellen zeugt von einer sehr niedrig ansetzenden Schulbildung, ausser also mit Sarkasmus zu antworten bei solchen Fragen wäre Perlen vor die Säue geworfen.

Desweiteren dürfte klar sein das Du ein Fake der kleinen Polin cisteczko hier im Forum bist, ist nur noch eine Frage der Zeit bis dies offiziell bestätit wird.

Jodlerkönig
11.09.2006, 15:49
cisteczko . der name ist mir auch gleich eingefallen :))

kritiker_34
11.09.2006, 15:53
Wunderbar, Signatur nicht verstanten. Ich übersetze für dich gerne: "Gute Nacht weißer Stolz" Ich hoffe es hilft.

Ich habe KEINE Schlafprobleme, insofern verzichte ich auch auf DEINE ÜBERSETZUNG!



Mit Gott, der Hölle und dem Teufel verhält es sich wie mit dem Weihnachtsmann. Ausserdem bin ich da eher prakmatisch veranlagt. Ist doch irgendwie Unsinn, bei all den vielen Gottheiten auf einen einzigen zu setzen. Die Chancen stehen wesentlich besser, wenn man sich mehrere Eisen im Feuer hält. Deshalb huldige ich nebenbei noch Baal. Der ist ausserdem viel cooler als Gott.

"Baal (baʿal) is a Semitic title and honorific meaning lord that is used for various gods, spirits and demons particularly of the Levant.

"Baal" can refer to any god and even to human officials; in some mythological texts it is used as a substitute for Hadad, a god of the sun, rain, thunder, fertility and agriculture, and the lord of Heaven. Since only priests were allowed to utter his divine name Hadad, Baal was used commonly. Nevertheless, few if any Biblical uses of "Baal" refer to Hadad, the lord over the assembly of gods on the holy mount of Heaven, but rather refer to any number of local spirit-deities worshipped as cult images, each called baal and regarded as an "idol". Therefore, in any text using the word baal it is important first to determine precisely which god, spirit or demon is meant."

http://en.wikipedia.org/wiki/Baal

Du vertrittst also mehr den Standpunkt eines CHAOTEN!

Nu denn, ich orientiere mich im Gegensatz zu DEINEN CHAOTISCHEN POSITIONEN, an einer HIERARCHISCH gegliederten universellen ORDNUNG.

Also in der ORDNUNG von MEINEM GOTT ist auch genügend PLATZ z.B. für ZEUS und seinen heldenhaften Mitgöttern, (oder militärisch definiert: ZEUS und sein Stab an Mitgöttern) von welchem du möglicherweise schon mal gehört hast.

Aber Baal, oder "baalsches Chaos" NEIN DANKE! Kommt für mich auf GAR KEINEN FALL in die engere Auswahl der NICHT-CHRISTLICHEN GÖTTER, welche ich ja auch zu einem gewissen Grade respektieren kann.

Ausserdem könnte es sich bei deinem "BAAL" um einen Rechtschreibfehler deinerseits handeln, weil es gibt doch den Spruch: Immer schön am Ball bleiben. Oder verwechsle ich da etwas?




Ach, also sind die gar nicht so altruistisch veranlagt. So ein Verhalten gefällt dem großen Bachus ganz und gar nicht. Er wird euch für diese Scheinheiligkeit richten. Euch und eure Kinder.

hmm, super!

DU willst MIR also etwas über "Bachus" erzählen?

Nu denn: Ich habe über einen zeitraum von ca 30 Jahren im Durchschnitt 1-3 mal wöchentlich ca 5-10 HalbeBier getrunken. Also man könnte sagen - objektiv betrachtet - dass ich zum Thema Rausch mitreden kann.

Dann kam ich auf meiner Lebensreise an eine Kreuzung, und dann habe ich den "Bachus" in der Form wie DU ihn siehst, einfach ins "ECK" gestellt.

Soll heissen, dass ich, nachdem ich den inneren Entschluss gefasst hatte den Konsum von Alkohol zu reduzieren, im ersten Monat auf "Radler" umgestellt habe, und dann in den folgenden Monaten GANZ auf Alk verzichtet habe.

Diese "Richtungsänderung" in meinen Geflogenheiten liegt nun schon über 9 Jahre zurück, und seitdem GENIESSE ich andere Formen um "berauscht" zu werden. z.B. Heilfasten nach Buchinger und ähnliche Methoden.

Zwischendurch gönne ich mir jedoch den ein oder anderen "homöopatischen Schluck" soll heissen, dass ich gelegtlich auf Parties oder zu anderen Anlässen, mir 2-3 Bier oder Gläser Wein gönne.

Wenn ich dann mit GENUSS ein Gläschen trinke, kann ich mich, wenn ich so will, an die positiven Seiten meiner Räusche innern, da in mehr ja der ERINNERUNGSWERT von einigen Hektolitern Bier, speziell Weissbier, sowie Guiness und auch Wein gegeben ist.

Gestern war wieder ein solcher Moment, da ich, nachdem ich die Feierlichkeiten in Riem erlebte, und mich mit einigen anderen Gläubigen unterhalten hatte, irgendwann zum kleinen Badesee ging und dann... ja dann kehrten meine neue Bekanntschaft und ich zum einem wundersam schmeckenden Glass "dunkles Weissbier" vom König Ludwig ein.

Na denn ma Prost!

************************************************** ********

ps: WARNUNG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Dein "Baal" in Kombination mit "Bachus" könnte zu folgenschweren Schäden für DICH führen. Weil CHAOS gepaart mit ALK, kann sogar tödlich enden!
Also überdenke eventuell nochmals deine Positionen!

pps: hier kannst du lesen, wie die kommerzielle Ausbeute von Leuten betrieben wird, welche sich (wie in der web-adress zeile zu erkennen ist) aus folgenden Begriffen zusammensetzt:

privatfürsorge, shop, religion-lexikon-bachus, nutriviva
http://www.nutriviva.com/privatvorsorge/shop/religion-lexikon-bachus.htm

Da ich die Absicht von vielen dieser sogenannten "wellness freaks", durchschaue, muss ich deshalb auch hier, ein EINDEUTIGES und UNWIDERRUFLICHES KONTRA GEBEN!

VERPISS DICH DU SATANSBRUT
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

NACHTRAG: Am Tage es jüngsten Gerichtes werden es die KINDER GOTTES sein, welche das letzte Wort haben! PUNKT! SCHLUSS! AUS! und AMEN!

manuela
11.09.2006, 15:58
Entweder bist Du ein Fake oder Du hattest mal eine richtig gute Hirnwäsche!

Wie kann man in Deinem Alter noch so naiv sein? Die HJ war zu Zeiten Ratzingers ein ähnlicher Verein wie die Pfadfinder. Welcher Propaganda bist Du denn aufgesessen? Glaubst Du, er war mit 12 ein Nazi?

bin kein fake

tolle pfadfinder :hihi:

sunbeam
11.09.2006, 15:59
bin kein fake

tolle pfadfinder :hihi:

Wenn man also davon ausgeht, das Du kein Fake bist, denkst Du nicht das Du für eine 22jährige einige Lücken in Deiner Bildung hast und statt dessen mit eher provokanten Vorurteilen behaftet, argumentierst?

manuela
11.09.2006, 15:59
Mit 22 Jahren solche Fragen zu stellen zeugt von einer sehr niedrig ansetzenden Schulbildung, ausser also mit Sarkasmus zu antworten bei solchen Fragen wäre Perlen vor die Säue geworfen.

Desweiteren dürfte klar sein das Du ein Fake der kleinen Polin cisteczko hier im Forum bist, ist nur noch eine Frage der Zeit bis dies offiziell bestätit wird.

kenne deine freundin cisteczko nicht.

auf normale fragen kannst du nicht richtig antworten?

manuela
11.09.2006, 16:00
Wenn man also davon ausgeht, das Du kein Fake bist, denkst Du nicht das Du für eine 22jährige einige Lücken in Deiner Bildung hast und statt dessen mit eher provokanten Vorurteilen behaftet, argumentierst?

wenn du nicht richtig antworten kannst. hatte normale frage gestellt.

sunbeam
11.09.2006, 16:01
wenn du nicht richtig antworten kannst. hatte normale frage gestellt.

Was denkst Du, was ein 1927 geborener, also sagen wir knapp 12 jähriger in der HJ gemacht hat?

sunbeam
11.09.2006, 16:02
kenne deine freundin cisteczko nicht.

auf normale fragen kannst du nicht richtig antworten?

Ich bin nicht dafür verantwortlich, was Deine Lehrer auf der Hauptschule versäumt haben!

klartext
11.09.2006, 16:05
Ich bin davon überzeugt, dass wir jetzt dringender denn je einen Sinn im Leben brauchen, und da bietet sich die christliche Religion nahezu an. Gerade der jetzige Papst, der moralische Werte hoch hält, gilt vielen als wahrer Fels in dieser schnelllebigen Ära.

Auch wenn auch ich nicht zu 100% der Meinung der kath. Kirche bin, anerkenne ich das wenigstens er nicht wie ein Fähnlein im Wind an Traditionen, Werten und moralischen Grundsätzen rührt sondern dazu steht! Wo hat man das heute schon noch in dieser von dumpfer Spaßgesellschaft und verblendeten Islamisten geprägten Zeiten? Die Politik bietet jedenfalls diese Sehnsucht der Menschen nicht!
In einer Zeit, in der alles und jedes relativiert wird und Grundwerte durch eine Alles-Egal-Tendenz ersetzt wurden, ist der Papst ein wohltuendes Kontrastprogramm.
Dass diese moralische Instanz von einem Deutschen besetzt wurde, hat unserem Ansehen in der Welt sicher genützt.

kritiker_34
11.09.2006, 16:28
In einer Zeit, in der alles und jedes relativiert wird und Grundwerte durch eine Alles-Egal-Tendenz ersetzt wurden, ist der Papst ein wohltuendes Kontrastprogramm.
Dass diese moralische Instanz von einem Deutschen besetzt wurde, hat unserem Ansehen in der Welt sicher genützt.

Dieses "es ist alles egal". Diese unselige "Gleichmacherei" ist die sprachliche und inhaltliche Methode der Diaboliker, um die Menscheit zu verwirren um dann aus diesem Chaos heraus "Profit" zu machen. Die Ausbeutung der Menschheit basiert auf "organized Chaos" wie das von den professionellen Chaoten formuliert wird.

"Nutzen" ist jedoch zu kaufmännisch formuliert.

Es ist eine AUSSERORDENTLICHE und EINMALIGE EHRE für BAYERN, DEUTSCHLAND und EUROPA, dass die verantwortlichen Kardinäle der KATHOLISCHEN KIRCHE WELTWEIT, sich zur Wahl von Benedikt XVI entschlossen haben!

"EHRE" und "ANERKENNUNG" sind POSITIVE BEGRIFFE in einer anderen Liga,
im Vergleich zu Begriffen wie "NUTZEN".

Kazuya
11.09.2006, 16:46
Ich habe KEINE Schlafprobleme, insofern verzichte ich auch auf DEINE ÜBERSETZUNG! Du hast vielleicht keine Schalfprobleme, aber deine linguistischen Defizite bereiten mir ernsthafte Sorgen.


"Baal (baʿal) is a Semitic title and honorific meaning lord that is used for various gods, spirits and demons particularly of the Levant.

[cut: herätisches Zeug]

Du vertrittst also mehr den Standpunkt eines CHAOTEN!
Der große Baal, Gebieter über Blitz und Donner wird dich für diese Ketzerei richten. Dich und deine Kinder!


Also in der ORDNUNG von MEINEM GOTT ist auch genügend PLATZ z.B. für ZEUS und seinen heldenhaften Mitgöttern, von welchem du möglicherweise schon mal gehört hast.Na du scheinst mir die Bibel aber nicht sonderlich gut zu kennen! Schnell: Wie lautet das erste Gebot? :))

Zeus war verglichen mit Baal ein echter Pupser.
Ich geb dir einen Rat: Bei deinem momentanen Gott hast du mit deiner Einstellung verschissen. Aber die große Isis würde dich sicher mit offenen Armen empfangen und als vollwertiges Mitglied aufnehmen, wenn du denn bereit bist für die Erleuchtung.



hmm, super!

DU willst MIR also etwas über "Bachus" erzählen?

Nu denn: Ich habe über einen zeitraum von ca 40 Jahren im Durchschnitt 1-3 mal wöchentlich ca 5-10 HalbeBier getrunken. Also man könnte sagen - objektiv betrachtet - dass ich zum Thema Rausch mitreden kann.Bachus ist der Gott des Weins, nicht des Biers. :hihi: Kein wunder wenn er dich nicht sonderlich mag. Opfere ihm zu Ehren ne Flasche Cianti oder so, das könnte ihn milde stimmen. Bier ist ein barbarisches Getränk, weshalb weder der große Bachus noch der große Dionysius sonderlich erfreut über deine Verfehlungen sein werden. Aber Isis wird dir sicher Schutz gewähren, wenn du dich als treuer Anhänger ihrer Göttlichkeit erweisen solltest.


Zwischendurch gönne ich mir jedoch den ein oder anderen "homoöpatischen Schluck" soll heissen, dass ich gelegtlich auf Parties oder zu anderen Anlässen, mir 2-3 Bier oder Gläser Wein gönne.Also ähnlich wie bei mir. Bei mir ist das auch alles rein homöopathisch!


Wenn ich dann mit GENUSS ein Gläschen trinke, kann ich mich, wenn ich so will, an die positiven Seiten meiner Räuscher innern, da in mehr ja der ERINNERUNGSWERT von einigen Hektolitern Bier, speziell Weissbier, sowie Guiness und auch Wein gegeben ist.

Gestern war wieder ein solcher Moment, da ich, nachdem ich die Feierlichkeiten in Riem erlebte, und mich mit einigen anderen Gläubigen unterhalten hatte, irgendwann zum kleinen Badesee ging und dann... ja dann kehrten meine neue Bekanntschaft und ich zum einem wundersam schmeckenden Glass "dunkles Weissbier" vom König Ludwig ein.Wusste ich es doch! Aber wenn du weiterhin bei Barabrengesöff bleibst, wirst du nie die Gunst des Bachus erringen!



ps: WARNUNG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Dein "Baal" in Kombination mit "Bachus" könnte zu folgenschweren Schäden für DICH führen. Weil CHAOS gepaart mit ALK, kann sogar tödlich enden!
Also überdenke eventuell nochmals deine Positionen!Der große Bachus ist mir wohlgesonnen, daher wird mir nichts passieren.


pps: hier kannst du lesen, wie die kommerzielle Ausbeute von Leuten betrieben wird, welche sich (wie in der web-adress zeile zu erkennen ist) aus folgenden Begriffen zusammensetzt:

privatfürsorge, shop, religion-lexikon-bachus, nutriviva
http://www.nutriviva.com/privatvorsorge/shop/religion-lexikon-bachus.htm

Da ich die Absicht dieser sogenannten "wellness" freaks, durchschaue, muss ich deshalb auch hier, ein EINDEUTIGES und UNWIDERRUFLICHES KONTRA GEBEN!

VERPISS DICH DU SATANSBRUT
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Ich spüre negative Energie in deinen Beiträgen. Darauf muss ich erstmal ne Tüte drehen, um die Wellen zu beruhigen.

kritiker_34
11.09.2006, 22:06
Zeus war verglichen mit Baal ein echter Pupser.

Dann schaun mer mal, was Zeus, one of my "Brothers in Arms" mit deinem "Baalon" so anstellen wird...

kritiker_34
11.09.2006, 22:11
Ich spüre negative Energie in deinen Beiträgen. Darauf muss ich erstmal ne Tüte drehen, um die Wellen zu beruhigen.

Bekiff dich nur weiterhin, dann nimmt zumindest die Vernebelung deines Hirns weiterhin zu.

Vertreter oder Handlanger des Satanskultes - in welcher Form auch immer - werden noch vieel mehr Energie meinerseits zu spüren bekommen! Darauf kannst du Gift nehmen!

kritiker_34
11.09.2006, 22:19
Der große Baal, Gebieter über Blitz und Donner wird dich für diese Ketzerei richten. Dich und deine Kinder!


Du seist gewarnt! Ich habe dir die Option des Überdenkens deiner Positionen angeboten. Wer nicht hören will, muss irgendwann fühlen!

Und was deine Drohung meinen Kindern gegenüber betrifft: ich verfluche DICH und DEINE SIPPE HIERMIT bis zum Ende des Universums. FUCK OFF you SATANIC MISSFIT! YOUR GAME WILL BE OVER IN DUE COURSE !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!

manuela
12.09.2006, 08:37
Was denkst Du, was ein 1927 geborener, also sagen wir knapp 12 jähriger in der HJ gemacht hat?

das ist ja meine Frage gewesen und wie lange er bei der Hitlerjugend war.

sunbeam
12.09.2006, 08:39
das ist ja meine Frage gewesen und wie lange er bei der Hitlerjugend war.

Ich denke, er war solange dabei solange er musste und was man dort machte war das gleiche, was heute christliche Pfadfinder machen, nämlich singen, lachen, zelten, Sport und ein wenig nationalsozialistische Propaganda (gut, heute ist es christliche Propaganda, aber egal)!

Also kein Grund besorgt zu sein!

manuela
12.09.2006, 08:51
Ich bin nicht dafür verantwortlich, was Deine Lehrer auf der Hauptschule versäumt haben!

ich war nicht auf der Hauptschule. und ich bin auch nicht dafuer verantwortlich, dass ein Hitlerjunge heute der Papst ist.

sunbeam
12.09.2006, 08:54
ich war nicht auf der Hauptschule. und ich bin auch nicht dafuer verantwortlich, dass ein Hitlerjunge heute der Papst ist.

Du scheinst die ganze schulische Hitlerscheiße so richtig gut verarbeitet zu haben...:confused:

Jodlerkönig
12.09.2006, 08:54
ich war nicht auf der Hauptschule. und ich bin auch nicht dafuer verantwortlich, dass ein Hitlerjunge heute der Papst ist.du hälst das was du auf deinem avatare in der hand hast sicher für ein erdbeereis :ironie: :shutup:

manuela
12.09.2006, 08:59
Du scheinst die ganze schulische Hitlerscheiße so richtig gut verarbeitet zu haben...:confused:

fuer mich ist die Hitlervergangenheit fuer Deutschland eine Schande und jetzt auch eine Schande und Fragwuerdig warum der neue Papst ein Hitlerjunge war.

manuela
12.09.2006, 09:00
du hälst das was du auf deinem avatare in der hand hast sicher für ein erdbeereis :ironie: :shutup:

schlaumeier, das ist Vanilleeis :hihi:

sunbeam
12.09.2006, 09:01
fuer mich ist die Hitlervergangenheit fuer Deutschland eine Schande und jetzt auch eine Schande und Fragwuerdig warum der neue Papst ein Hitlerjunge war.

Sieh es mal so, es ist sogar eine Auszeichnung, einen Vertreter der Generation ins größte Amt der Welt gewählt zu bekommen, der am eigenen Leib die Anti-christliche Zeit erlebt hat und weiß, warum er jetzt für Frieden, Freiheit, Liebe und Harmonie einsteht!

Würfelqualle
12.09.2006, 09:05
fuer mich ist die Hitlervergangenheit fuer Deutschland eine Schande und jetzt auch eine Schande und Fragwuerdig warum der neue Papst ein Hitlerjunge war.



Ja schäm´ dich so lange, biste zahnlos, alt und senil den Löffel abgibst. Ich lebe derweil und schäme mich nicht.

:P


Gruss vonne Würfelqualle

manuela
12.09.2006, 09:06
Sieh es mal so, es ist sogar eine Auszeichnung, einen Vertreter der Generation ins größte Amt der Welt gewählt zu bekommen, der am eigenen Leib die Anti-christliche Zeit erlebt hat und weiß, warum er jetzt für Frieden, Freiheit, Liebe und Harmonie einsteht!

fuer mich bedeutet Papst etwas heiliges, mit sauberer Vergangenheit, ohne Skandale, wie ein Vorbild.

aber wer weiss was der noch alles gemacht hat, ausser bei der Hitlerjugend gewesen zu sein.

manuela
12.09.2006, 09:06
Ja schäm´ dich so lange, biste zahnlos, alt und senil den Löffel abgibst. Ich lebe derweil und schäme mich nicht.

:P


Gruss vonne Würfelqualle

Schaem dich :]

sunbeam
12.09.2006, 09:07
fuer mich bedeutet Papst etwas heiliges, mit sauberer Vergangenheit, ohne Skandale, wie ein Vorbild.

aber wer weiss was der noch alles gemacht hat, ausser bei der Hitlerjugend gewesen zu sein.

Bevor wir weiter reden, welche Schulbildung hast Du?

Würfelqualle
12.09.2006, 09:07
fuer mich bedeutet Papst etwas heiliges, mit sauberer Vergangenheit, ohne Skandale, wie ein Vorbild.

aber wer weiss was der noch alles gemacht hat, ausser bei der Hitlerjugend gewesen zu sein.




Aha, erzähl mal, was vermutetste denn so ?



Gruss vonne Würfelqualle

manuela
12.09.2006, 09:08
Bevor wir weiter reden, welche Schulbildung hast Du?

mach gerade mein Abi

manuela
12.09.2006, 09:09
Aha, erzähl mal, was vermutetste denn so ?



Gruss vonne Würfelqualle

keine ahnung, affaeren mit frauen und maennern etc...

sunbeam
12.09.2006, 09:12
mach gerade mein Abi

Dann solltest Du die volle historische Breitseite abbekommen haben und wissen, was die Hitlerjugend war - eine Ansammlung von Kindern und Teenagern, die nichts dafür konnten in eine Zwangsorganisation eingegliedert zu werden, und der Papst selber, der bei Kriegsende 17 Jahre alt war, ging lieber in die Bibliothek und in die Kirche als auch noch freiwillig in dem Verein mitzumachen, ausser den Zwangsveranstaltungen hat er alles gemieden was mit der Nazi-Ideologie zu tun hatte!

Du siehst also, einen moralischeren Papst hätte es kaum geben können! Aber solltest Du wirklich Dein Abi machen (was mit schon 22 ein wenig befremdlich ist, aber nun gut), wird Dir Dein Geschichtslehrer meine Ausführungen bestätigen können!

sunbeam
12.09.2006, 09:14
keine ahnung, affaeren mit frauen und maennern etc...

Das Papst Johannes Paul der Zweite, der Vorgänger des jetzigen Papstes, in seiner Jugend ein Frauentyp und Schwerenöer war, ist Dir aber schon bewußt, oder? Nach Selbstaussage hat er, bevor er Prieser wurde, in seiner Theatergruppe so ziemlich jede Frau angebumst, die bei drei nicht auf dem Baum war!

manuela
12.09.2006, 09:14
Dann solltest Du die volle historische Breitseite abbekommen haben und wissen, was die Hitlerjugend war - eine Ansammlung von Kindern und Teenagern, die nichts dafür konnten in eine Zwangsorganisation eingegliedert zu werden, und der Papst selber, der bei Kriegsende 17 Jahre alt war, ging lieber in die Bibliothek und in die Kirche als auch noch freiwillig in dem Verein mitzumachen, ausser den Zwangsveranstaltungen hat er alles gemieden was mit der Nazi-Ideologie zu tun hatte!

Du siehst also, einen moralischeren Papst hätte es kaum geben können! Aber solltest Du wirklich Dein Abi machen (was mit schon 22 ein wenig befremdlich ist, aber nun gut), wird Dir Dein Geschichtslehrer meine Ausführungen bestätigen können!

was waehrend der Hitlerzeit alles passiert ist, war schon schlimm genug. dafuer brauche ich nicht meinen Geschichtslehrer zu fragen.

Würfelqualle
12.09.2006, 09:15
keine ahnung, affaeren mit frauen und maennern etc...



Hast du die nicht auch schon gehabt ???



Gruss vonne Würfelqualle

sunbeam
12.09.2006, 09:18
was waehrend der Hitlerzeit alles passiert ist, war schon schlimm genug. dafuer brauche ich nicht meinen Geschichtslehrer zu fragen.

Woher beziehst Du Dein Wissen über diese Zeit?

manuela
12.09.2006, 09:21
Das Papst Johannes Paul der Zweite, der Vorgänger des jetzigen Papstes, in seiner Jugend ein Frauentyp und Schwerenöer war, ist Dir aber schon bewußt, oder? Nach Selbstaussage hat er, bevor er Prieser wurde, in seiner Theatergruppe so ziemlich jede Frau angebumst, die bei drei nicht auf dem Baum war!

gerade deswegen denke ich dass der Benedkt auch seine Affaeren hatte und viel Dreck am stecken hat.

manuela
12.09.2006, 09:22
Hast du die nicht auch schon gehabt ???



Gruss vonne Würfelqualle

haettest du wohl gerne :hihi:

sunbeam
12.09.2006, 09:22
gerade deswegen denke ich dass der Benedkt auch seine Affaeren hatte und viel Dreck am stecken hat.

Dreck am Stecken in sexueller Hinsicht? Bist Du frigide?

manuela
12.09.2006, 09:24
Woher beziehst Du Dein Wissen über diese Zeit?

Buecher, Fernsehen, Zeitung, Schule, Freunde ...

na ja, ist ja nicht so lange her die Hitlerzeit und spaeter waren alle unschuldig und keiner wusste was Hitler alles gemacht hatte und vor hatte etc...

wer es glaubt...

sunbeam
12.09.2006, 09:25
Buecher, Fernsehen, Zeitung, Schule, Freunde ...

na ja, ist ja nicht so lange her die Hitlerzeit und spaeter waren alle unschuldig und keiner wusste was Hitler alles gemacht hatte und vor hatte etc...

wer es glaubt...

Deine Argumente sind naiv! Wie hättest Du wohl gehandelt, wenn Du 1927 geboren worden wärst?

Jodlerkönig
12.09.2006, 09:26
fuer mich ist die Hitlervergangenheit fuer Deutschland eine Schande und jetzt auch eine Schande und Fragwuerdig warum der neue Papst ein Hitlerjunge war.ich würde mal opa fragen. der wird dir dann falls du lern und aufnahmefähig bist, erklären, wie das damals war.

warum denke ich daß deine fragen verarsche sind?

manuela
12.09.2006, 09:28
Dreck am Stecken in sexueller Hinsicht? Bist Du frigide?

du hast doch in deinem vorigen Posting geschrieben, dass der fruehere Papst alle Frauen in sein Bett geschoben hatte. wie soll man als Frau da Respekt haben. Du als Mann findest das bestimmt sehr toll.

das heisst, bei der auswahl des Papstes achten die Waehler garnicht auf die Vergangenheit des zukuenftigen "Heiligen". Machen die das per Zufallsprinzip, Auslosung oder Armdruecken.

sunbeam
12.09.2006, 09:28
warum denke ich daß deine fragen verarsche sind?

Spiel das Spiel mit, mir macht`s Spaß eine "22"-jährige "Abiturientin" auf den rechten Pfad zu locken..:D

sunbeam
12.09.2006, 09:29
du hast doch in deinem vorigen Posting geschrieben, dass der fruehere Papst alle Frauen in sein Bett geschoben hatte. wie soll man als Frau da Respekt haben. Du als Mann findest das bestimmt sehr toll.

das heisst, bei der auswahl des Papstes achten die Waehler garnicht auf die Vergangenheit des zukuenftigen "Heiligen". Machen die das per Zufallsprinzip, Auslosung oder Armdruecken.

Du bist 22 und weißt nicht, wie, wer und unter welchen Auserwählten ein Papst gewählt wird?

Jetzt leg` die Karten auf den Tisch, wessen Fake bist Du???

manuela
12.09.2006, 09:30
Deine Argumente sind naiv! Wie hättest Du wohl gehandelt, wenn Du 1927 geboren worden wärst?

wie er gehandelt hatte oder wie ich gehandelt haette ist nebensache.

die haetten jemand anderes nehmen sollen.

auf alle faelle ist es aber eine Schande, dass er der neue Papst ist aber nicht mehr lange.

manuela
12.09.2006, 09:31
ich würde mal opa fragen. der wird dir dann falls du lern und aufnahmefähig bist, erklären, wie das damals war.

warum denke ich daß deine fragen verarsche sind?

mein Opa kann ich nicht fragen weil der nicht mehr lebt. der ist im 2. WK gefallen.

weil du keine kritik, bzw die wahrheit nicht ertragen kannst.

manuela
12.09.2006, 09:32
Spiel das Spiel mit, mir macht`s Spaß eine "22"-jährige "Abiturientin" auf den rechten Pfad zu locken..:D

:confused:

sunbeam
12.09.2006, 09:32
wie er gehandelt hatte oder wie ich gehandelt haette ist nebensache.

die haetten jemand anderes nehmen sollen.

auf alle faelle ist es aber eine Schande, dass er der neue Papst ist aber nicht mehr lange.

:)) :)) :))

manuela
12.09.2006, 09:32
Du bist 22 und weißt nicht, wie, wer und unter welchen Auserwählten ein Papst gewählt wird?

Jetzt leg` die Karten auf den Tisch, wessen Fake bist Du???

weiss du es etwa? du hast bestimmt durch das fenster geguckt, oder?

Scrooge
12.09.2006, 09:33
mein Opa kann ich nicht fragen weil der nicht mehr lebt. der ist im 2. WK gefallen.

weil du keine kritik, bzw die wahrheit nicht ertragen kannst.
Schämst Du Dich dann auch für Deinen Opa, dass er nicht fahnenflüchtig geworden ist?

sunbeam
12.09.2006, 09:34
weiss du es etwa? du hast bestimmt durch das fenster geguckt, oder?

Interessant ist, das selbst so manche 18jährige, die 8 Jahre eingekerkert und von der Außenwelt abgeschnitten war, cleverer und reifer sind als eine 22jährige Abiturientin...:confused:

Pisa lässt grüßen!

manuela
12.09.2006, 09:36
Schämst Du Dich dann auch für Deinen Opa, dass er nicht fahnenflüchtig geworden ist?

nein, denn er wurde ermordet

sunbeam
12.09.2006, 09:37
nein, denn er wurde ermordet

Von wem? War er Soldat? In welcher Armee?

manuela
12.09.2006, 09:37
Interessant ist, das selbst so manche 18jährige, die 8 Jahre eingekerkert und von der Außenwelt abgeschnitten war, cleverer und reifer sind als eine 22jährige Abiturientin...:confused:

Pisa lässt grüßen!

dann sags mir, wer hat denn den Papst gewaehlt? Beckenbauer?

Jodlerkönig
12.09.2006, 09:37
mein Opa kann ich nicht fragen weil der nicht mehr lebt. der ist im 2. WK gefallen.

weil du keine kritik, bzw die wahrheit nicht ertragen kannst.so so und warum ist opa nicht weggelaufen?

Scrooge
12.09.2006, 09:38
nein, denn er wurde ermordet
Ach so. Er hat also nicht gegen Soldaten gekämpft, die sich heldenhaft gegen das dritte Reich stellten?!

@sunbeam
Was hältst Du von Diana?

sunbeam
12.09.2006, 09:38
dann sags mir, wer hat denn den Papst gewaehlt? Beckenbauer?

Nein; es war ein Volksentscheid in Rom, neben Ratzinger standen noch Berlusconi, der Bertoli-Nudelmann und einige Strandliegenaufsteller aus Rimini zur Wahl!

manuela
12.09.2006, 09:38
Von wem? War er Soldat? In welcher Armee?

er wurde auf der Strasse erschossen

sunbeam
12.09.2006, 09:39
@sunbeam
Was hältst Du von Diana?

Kann sein, jetzt wo Du es sagst!

manuela
12.09.2006, 09:39
so so und warum ist opa nicht weggelaufen?

wollte er ja, die haben ihn deswegen erschossen

sunbeam
12.09.2006, 09:39
er wurde auf der Strasse erschossen

Von wem? War er Soldat? In welchem Land wurde er erschossen? Warum wurde er erschossen?

manuela
12.09.2006, 09:40
Ach so. Er hat also nicht gegen Soldaten gekämpft, die sich heldenhaft gegen das dritte Reich stellten?!

@sunbeam
Was hältst Du von Diana?

woher willst du das wissen?

was hat denn dein opa gemacht?

manuela
12.09.2006, 09:42
Von wem? War er Soldat? In welchem Land wurde er erschossen? Warum wurde er erschossen?

in Berlin, eer arbeitete fuer die Presse

Jodlerkönig
12.09.2006, 09:44
wollte er ja, die haben ihn deswegen erschossen na dann hast du zumindest das wissen, warum viele dabei waren, obwohl sie nicht wollten. und gerade bei einem 12 jährigen wie es der papst damals war...sieht die lage noch übler aus.....und wenn man deine geistigen ergüsse mit 22 liest, könnte man meinen ......ach was solls...:kotz: :nacht:

sunbeam
12.09.2006, 09:44
in Berlin, eer arbeitete fuer die Presse

Warum sollte man ihn dann erschießen? Bist Du sicher, was Du da gerade so phantasierst?

manuela
12.09.2006, 09:46
na dann hast du zumindest das wissen, warum viele dabei waren, obwohl sie nicht wollten. und gerade bei einem 12 jährigen wie es der papst damals war...sieht die lage noch übler aus.....und wenn man deine geistigen ergüsse mit 22 liest, könnte man meinen ......ach was solls...:kotz: :nacht:

Gute Nacht? na dann leg dich mal wieder hin. das aendert auch nichts an der Tatsache, dass der Ratzinger (Papst) bei der Hitlerjugend war.

manuela
12.09.2006, 09:47
Warum sollte man ihn dann erschießen? Bist Du sicher, was Du da gerade so phantasierst?

bist du sicher, dass ich dir alles erzaehlen muss? verstehst du sowieso nicht, weil du es sogar geil findest, dass der heutige Papst frueher bei der Hitlerjugend war.

sunbeam
12.09.2006, 09:48
Gute Nacht? na dann leg dich mal wieder hin. das aendert auch nichts an der Tatsache, dass der Ratzinger (Papst) bei der Hitlerjugend war.

Ist weit weniger bedenklich als ein ehem. Umweltminister, der bei der MLPD war oder ein ehem. Außenminister, der in seiner Jugend terroristische Tendenzen hatte!

Und warum ist das nicht so schlimm? Weil ein kleiner Bub im Alter von 12 Jahren sich nicht frei entscheiden kann, 25jährige können dies!

Solange Du dies nicht begriffen hast, sehe ich für Dein Abi schwarz!

sunbeam
12.09.2006, 09:49
bist du sicher, dass ich dir alles erzaehlen muss? verstehst du sowieso nicht, weil du es sogar geil findest, dass der heutige Papst frueher bei der Hitlerjugend war.

Nee, ich finde geil das man mit 22 Jahren und einer mangelnden Bildung in D. Abi machen kann!

manuela
12.09.2006, 09:51
Ist weit weniger bedenklich als ein ehem. Umweltminister, der bei der MLPD war oder ein ehem. Außenminister, der in seiner Jugend terroristische Tendenzen hatte!

Und warum ist das nicht so schlimm? Weil ein kleiner Bub im Alter von 12 Jahren sich nicht frei entscheiden kann, 25jährige können dies!

Solange Du dies nicht begriffen hast, sehe ich für Dein Abi schwarz!

weit weniger bedenklich? der Papst mit Hitlerjugendvergangenheit ist also ganz normal? und das naechste mal waehlen die einen Papst, der bei der Hizbollahjugend war, oder wie?

Erzaehl das jemand anderem.

du kannst ihn gerne anbeten, ich nicht.

sunbeam
12.09.2006, 09:53
weit weniger bedenklich? der Papst mit Hitlerjugendvergangenheit ist also ganz normal? und das naechste mal waehlen die einen Papst, der bei der Hizbollahjugend war, oder wie?

Erzaehl das jemand anderem.

du kannst ihn gerne anbeten, ich nicht.

Also um`s kurz zu machen, ich denke Du bist ein Islamfake, und hier um zu provozieren!

Over and Out!

manuela
12.09.2006, 09:54
Nee, ich finde geil das man mit 22 Jahren und einer mangelnden Bildung in D. Abi machen kann!

mangelnde Bildung?

wen du den Papst mit Hitlerjugendvergangenheit anhimmelst, dann tust du mir echt leid.

manuela
12.09.2006, 09:56
Also um`s kurz zu machen, ich denke Du bist ein Islamfake, und hier um zu provozieren!

Over and Out!

wenn du meinst und du keine argumente hast fuer deinen kleinen Papst mit Hitlerjugendvergangenheit, dann tust du mir echt leid.

sunbeam
12.09.2006, 09:57
wenn du meinst und du keine argumente hast fuer deinen kleinen Papst mit Hitlerjugendvergangenheit, dann tust du mir echt leid.

Meine Argumente habe ich dargelegt, von Dir kam bislang außer "Papst=Nazi=Schande" relativ Dünnes...!

sunbeam
12.09.2006, 10:00
ich beknie niemanden, aber deine Sprachauswahl ist echt amuesant.

sonst keine argumente fuer deinen kleinen Hitlerpapst?

Darfst Du denn schon in die Moschee?
Was den Hitlerpapst angeht, von dem geht für Euch weit weniger Gefahr aus alsvon meinem wahren Erlöser: BUSH!!!:)) :)) :))

manuela
12.09.2006, 10:00
Meine Argumente habe ich dargelegt, von Dir kam bislang außer "Papst=Nazi=Schande" relativ Dünnes...!

wenn der Ratzi so eine Vergangenheit hat, dann ist es nicht meine Schuld.

sunbeam
12.09.2006, 10:01
wenn der Ratzi so eine Vergangenheit hat, dann ist es nicht meine Schuld.

Deine Schuld ist Dein muslimischer Glaube! Noch hast Du Zeit zu konvertieren, denn wenn`s erstmal losgeht, dann hilft Dir Dein Kopftuch wenig!

manuela
12.09.2006, 10:02
Darfst Du denn schon in die Moschee?
Was den Hitlerpapst angeht, von dem geht für Euch weit weniger Gefahr aus alsvon meinem wahren Erlöser: BUSH!!!:)) :)) :))

und dir geht es sonst gut?

ich gehe jeden Sonntag in die Kirche, aber brauche keinen Papst.

Und das du Bush anhimmelst ist klar, wenn du Ratzi anhimmelst ist dies auch kein Wunder.

Leyla
12.09.2006, 10:03
Du bist 22 und weißt nicht, wie, wer und unter welchen Auserwählten ein Papst gewählt wird?

Jetzt leg` die Karten auf den Tisch, wessen Fake bist Du???Ich tippe ja darauf, dass sie dein Fake ist.

sunbeam
12.09.2006, 10:03
und dir geht es sonst gut?

ich gehe jeden Sonntag in die Kirche, aber brauche keinen Papst.

Und das du Bush anhimmelst ist klar, wenn du Ratzi anhimmelst ist dies auch kein Wunder.

Nicht wissen, wie der Papst gewählt wird aber Hizbollah richtig schreiben...! Du bist ein unvorsichtiger Fake!!!

sunbeam
12.09.2006, 10:04
Ich tippe ja darauf, dass sie dein Fake ist.

Mach Dein Abi nach!

Scrooge
12.09.2006, 10:04
Ich tippe ja darauf, dass sie dein Fake ist.
Das ist jetzt aber eine Beleidigung...

manuela
12.09.2006, 10:04
Deine Schuld ist Dein muslimischer Glaube! Noch hast Du Zeit zu konvertieren, denn wenn`s erstmal losgeht, dann hilft Dir Dein Kopftuch wenig!

und du hast zu viel Kaffee getrunken, komm mal runter von deinem Bush-Ratzitrip.

hast keine Argumente und wirfst mit Steinen um dich. komisch das du niemanden triffst, denn du siehst nur Gespenster.

sunbeam
12.09.2006, 10:06
und du hast zu viel Kaffee getrunken, komm mal runter von deinem Bush-Ratzitrip.

hast keine Argumente und wirfst mit Steinen um dich. komisch das du niemanden triffst, denn du siehst nur Gespenster.

Du bist doch seit gestern hier im Nazi-Wahn, wird Zeit das Du mal wieder zur Besinnung kommst!

Leyla
12.09.2006, 10:06
Mach Dein Abi nach!Ach Sunny, Du weißt doch, dass ich dazu erst mal den Hauptschulabschluss nachholen muss. Wo wir grade dabei sind: kannst Du mir die Bücher leihen? - Du hast es doch letztes Jahr auch erst wieder versucht.

So, und jetzt sei lieb - ich möchte nicht im Streit gehen.

manuela
12.09.2006, 10:07
Nicht wissen, wie der Papst gewählt wird aber Hizbollah richtig schreiben...! Du bist ein unvorsichtiger Fake!!!

du bist aber sehr witzig. ist ja auch so schwer Hizbollah zu schreiben. hast du denn irgendwelche schreibfehler bei mir entdecken koennen?

weil du keine argumente hast, behauptest du ich waere ein Fake. :hihi:

sunbeam
12.09.2006, 10:07
Ach Sunny, Du weißt doch, dass ich dazu erst mal den Hauptschulabschluss nachholen muss. Wo wir grade dabei sind: kannst Du mir die Bücher leihen? - Du hast es doch letztes Jahr auch erst wieder versucht.

So, und jetzt sei lieb - ich möchte nicht im Streit gehen.

Du weißt, für jeden sinnlosen Beitrag von Dir kommt der Verweis auf Dein verkorkstes Leben, also zügel Dich, Schatz!

Leyla
12.09.2006, 10:07
Das ist jetzt aber eine Beleidigung...Wieso? - Weil er auf Rollenspiele a la "konservativer Geschichtslehrer und freche kleine Schülerin" steht?

sunbeam
12.09.2006, 10:08
du bist aber sehr witzig. ist ja auch so schwer Hizbollah zu schreiben. hast du denn irgendwelche schreibfehler bei mir entdecken koennen?

weil du keine argumente hast, behauptest du ich waere ein Fake. :hihi:

Welchen Grund kann es wohl geben, das Du keine Umlaute auf Deiner Tastatur hast?

manuela
12.09.2006, 10:08
Du bist doch seit gestern hier im Nazi-Wahn, wird Zeit das Du mal wieder zur Besinnung kommst!

du, ich habe den Ratzinicht gewaehlt. und das er bei der Hitlerjugend war, dafuer kann ich auch nichts. das sind tatsachen.

sunbeam
12.09.2006, 10:08
du, ich habe den Ratzinicht gewaehlt. und das er bei der Hitlerjugend war, dafuer kann ich auch nichts. das sind tatsachen.

Warum bist Du deswegen so schuldbeladen?

manuela
12.09.2006, 10:09
Welchen Grund kann es wohl geben, das Du keine Umlaute auf Deiner Tastatur hast?

weil ich eine billigtastatur habe?

Scrooge
12.09.2006, 10:10
Wieso? - Weil er auf Rollenspiele a la "konservativer Geschichtslehrer und freche kleine Schülerin" steht?
Nein, weil er sich beim Faken hoffentlich mehr Mühe geben würde...

sunbeam
12.09.2006, 10:11
weil ich eine billigtastatur habe?

Oder weil im islamischen Internetcafe nur int. Keyboards stehen!

manuela
12.09.2006, 10:11
Warum bist Du deswegen so schuldbeladen?

weil es unglaubwuerdig ist, dass er der Papst sein soll. die haetten jemand anderes waehlen sollen.

Wie wuerdest du denken, wenn die jemanden aus der Hizbollahjugend in das hoechste Amt des Islam waehlen wuerden?

sunbeam
12.09.2006, 10:13
weil es unglaubwuerdig ist, dass er der Papst sein soll. die haetten jemand anderes waehlen sollen.

Wie wuerdest du denken, wenn die jemanden aus der Hizbollahjugend in das hoechste Amt des Islam waehlen wuerden?

Warum ist es unglaubwürdig?
Tja, das mit dem Hizbollah-Pool an willigen Terroristen wird seit 25 Jahren so gehandhabt! Sie stellt sogar im Libanon Minister!

manuela
12.09.2006, 10:13
Oder weil im islamischen Internetcafe nur int. Keyboards stehen!

ne du, ich habe eine Ratzitastatur.

sunbeam
12.09.2006, 10:14
ne du, ich habe eine Ratzitastatur.

Dann müsstest Du ja problemlos Hakenkreuz, Runen und andere schöne Dinge schreiben können...:))

manuela
12.09.2006, 10:15
Warum ist es unglaubwürdig?
Tja, das mit dem Hizbollah-Pool an willigen Terroristen wird seit 25 Jahren so gehandhabt! Sie stellt sogar im Libanon Minister!

Minister mit Hitlervergangenheit gibt es in Deutschland auch.

Aber mal zur Frage zurueck.

Wie wuerdest du denken, wenn jemand aus der Hizbollahjugend in das hoechste Amt des Islam gewaehlt wird?

manuela
12.09.2006, 10:16
Dann müsstest Du ja problemlos Hakenkreuz, Runen und andere schöne Dinge schreiben können...:))

:confused: :confused: :confused:

sunbeam
12.09.2006, 10:17
Minister mit Hitlervergangenheit gibt es in Deutschland auch.

Aber mal zur Frage zurueck.

Wie wuerdest du denken, wenn jemand aus der Hizbollahjugend in das hoechste Amt des Islam gewaehlt wird?

Zunächst gibt es kein höchstes Amt im Islam, desweiteren steht der heutige papst seit Kindesbeinen für Liebe, Christus und Vergebung, was im Islam nicht gerade behauptet werden kann!

sunbeam
12.09.2006, 10:17
:confused: :confused: :confused:

Tja, ich weiß, manche Gags erschließen sich erst beim zweiten oder dritten mal...!

Iricien
12.09.2006, 10:18
Du seist gewarnt! Ich habe dir die Option des Überdenkens deiner Positionen angeboten. Wer nicht hören will, muss irgendwann fühlen!

Und was deine Drohung meinen Kindern gegenüber betrifft: ich verfluche DICH und DEINE SIPPE HIERMIT bis zum Ende des Universums. FUCK OFF you SATANIC MISSFIT! YOUR GAME WILL BE OVER IN DUE COURSE !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!


rofl...

Ich glaube deine "1"-Taste ist kaputt, oder so...

@manuela: atomrofl... ^^

Naja, der Papst ist schon irgendwie kewl... vorallem dem seine Kleider rulen mal derbe... XD

sunbeam
12.09.2006, 10:20
rofl...

Ich glaube deine "1"-Taste ist kaputt, oder so...

@manuela: atomrofl... ^^

Naja, der Papst ist schon irgendwie kewl... vorallem dem seine Kleider rulen mal derbe... XD

Was war das? Hirnflatulenz?

Iricien
12.09.2006, 10:21
Was war das? Hirnflatulenz?

Nej, ich musste ja irgendwas zum Thema schreiben, weil spamm is voll uncool unso ;))


ontopic: Was meint ihr wie lang der Papst noch lebt? Oder an welcher Krankheit er wohl sterben wird...?

manuela
12.09.2006, 10:22
Zunächst gibt es kein höchstes Amt im Islam, desweiteren steht der heutige papst seit Kindesbeinen für Liebe, Christus und Vergebung, was im Islam nicht gerade behauptet werden kann!

die frage hast du aber nicht beantwortet, du bist nur ausgewichen.

das er seit kindesbeinen fuer Liebe... steht, kannst du nicht beweisen, weil du ihn nicht auf schritt und tritt begleitet hast. und wieso redest du auf einmal von Liebe, eben warst du noch auf einem Bush-Ratzitrip.

manuela
12.09.2006, 10:22
Tja, ich weiß, manche Gags erschließen sich erst beim zweiten oder dritten mal...!

oder garnicht, weil es ein schuss in den ofen war.

sunbeam
12.09.2006, 10:24
die frage hast du aber nicht beantwortet, du bist nur ausgewichen.

das er seit kindesbeinen fuer Liebe... steht, kannst du nicht beweisen, weil du ihn nicht auf schritt und tritt begleitet hast. und wieso redest du auf einmal von Liebe, eben warst du noch auf einem Bush-Ratzitrip.

Ich kann eine Frage nicht beantworten, die ausserhalb der Realität angesiedelt ist!

Weil ich die Biografie den Papstes kenne,aber Gegenfrage, woher willst Du wissen warum genau der Opa erschossen wurde, warst Du auf Schritt und Tritt dabei? Vielleicht hat er ja kleine jüdische Mädels vegewaltigt und wurde von einem moralischen Wehrmachtsoffizier dafür "entleibt"....man weiß es nicht...! Hat es aber alles gegeben...!

manuela
12.09.2006, 10:29
Ich kann eine Frage nicht beantworten, die ausserhalb der Realität angesiedelt ist!

Weil ich die Biografie den Papstes kenne,aber Gegenfrage, woher willst Du wissen warum genau der Opa erschossen wurde, warst Du auf Schritt und Tritt dabei? Vielleicht hat er ja kleine jüdische Mädels vegewaltigt und wurde von einem moralischen Wehrmachtsoffizier dafür "entleibt"....man weiß es nicht...! Hat es aber alles gegeben...!

Die Biografie des Papstes kennst du und hast keine Argumente. schwach :hihi:

das hat vielleicht der Ratzi gemacht, deswegen durfte er noch leben und wurde Papst...! soll es alles geben...!

sunbeam
12.09.2006, 10:31
Die Biografie des Papstes kennst du und hast keine Argumente. schwach :hihi:

das hat vielleicht der Ratzi gemacht, deswegen durfte er noch leben und wurde Papst...! soll es alles geben...!

Beim Papst ist dies auszuschließen, was Deinen Opa betrifft, tja, vielleicht wollte Dich Dein Vater/Deine Mutter nur im Unklaren lassen, in welcher Schande Deine Familie leben muß!

FranzKonz
12.09.2006, 10:36
Nej, ich musste ja irgendwas zum Thema schreiben, weil spamm is voll uncool unso ;))


ontopic: Was meint ihr wie lang der Papst noch lebt? Oder an welcher Krankheit er wohl sterben wird...?
Altersschwäche. Er klingt schon ziemlich vergreist.

sunbeam
12.09.2006, 10:38
Altersschwäche. Er klingt schon ziemlich vergreist.

Denke ich auch; ich finde sogar, er hat in den letzten Monaten stark abgebaut, aber ist auch nicht verwunderlich bei einem nahezu 80jährigen! Ich hoffe nur, er muß nicht so lange leiden wie Johannes Paul.;(

manuela
12.09.2006, 10:48
Beim Papst ist dies auszuschließen, was Deinen Opa betrifft, tja, vielleicht wollte Dich Dein Vater/Deine Mutter nur im Unklaren lassen, in welcher Schande Deine Familie leben muß!

vielleicht, vielleicht, sonst hast du keine argumente ausser auf die frage mit phantasie zu antworten.

es geht um den Papst und nicht um meinen Opa.

die Frage die ich dir gestellt hatte, hast du auch nicht beantworten koennen.

stattdessen drehst du dich im kreis bis dir schlecht wird und es kommt dann nur noch muell raus.

manuela
12.09.2006, 10:50
Denke ich auch; ich finde sogar, er hat in den letzten Monaten stark abgebaut, aber ist auch nicht verwunderlich bei einem nahezu 80jährigen! Ich hoffe nur, er muß nicht so lange leiden wie Johannes Paul.;(

abgebaut, hast du ihn etwa schon nackt gesehen?

sunbeam
12.09.2006, 10:52
vielleicht, vielleicht, sonst hast du keine argumente ausser auf die frage mit phantasie zu antworten.

es geht um den Papst und nicht um meinen Opa.

die Frage die ich dir gestellt hatte, hast du auch nicht beantworten koennen.

stattdessen drehst du dich im kreis bis dir schlecht wird und es kommt dann nur noch muell raus.

Ich habe Dir alle Fragen beantwortet, die einen Sinn hatten (zumindest im Rahmen dessen, was ich als toleranter User Dir entgegenbringen kann)!

sunbeam
12.09.2006, 10:53
abgebaut, hast du ihn etwa schon nackt gesehen?

In Deinem vorherigen Beitrag unterstellst Du mir verbalen Müll? Wie würdest Du selber Deinen jetzigen Beitrag beschreiben?

kritiker_34
12.09.2006, 11:05
Altersschwäche. Er klingt schon ziemlich vergreist.

Du scheints seehr einseitig programmiert zu sein. Als PapaRatzi auf dem Münchner Marienplatz sprach und auch während seiner Predigt in Riem, klang er klar, freundlich und verbreitete eine soooo positive Energie, welche auf alle Anwesenden abstrahlte.

Kauf dir mal die heutige Bild, da kannst du z.B. auf seite 2 ein Bild von PapaRatzi sehen, wie er freudig strahlt, weil im der Bürgermeister von Altötting einen Hut geschenkt hat.

Also löse dich einfach von deinen Beschränkungen, und projeziere nicht immer DEINE negative Sicht der Dinge auf ihn.

Ansonsten wird Benidikt XVI wohl noch viele, viele Jahre sein Amt als Oberhaupt der kath. Kirche ausüben!

sunbeam
12.09.2006, 11:06
Du scheints seehr einseitig programmiert zu sein. Als PapaRatzi auf dem Münchner Marienplatz sprach und auch während seiner Predigt in Riem, klang er klar, freundlich und verbreitete eine soooo positive Energie, welche auf alle Anwesenden abstrahlte.

Kauf dir mal die heutige Bild, da kannst du z.B. auf seite 2 ein Bild von PapaRatzi sehen, wie er freudig strahlt, weil im der Bürgermeister von Altötting einen Hut geschenkt hat.

Also löse dich einfach von deinen Beschränkungen, und projeziere nicht immer DEINE negative Sicht der Dinge auf ihn.

Ansonsten wird Benidikt XVI wohl noch viele, viele Jahre sein Amt als Oberhaupt der kath. Kirche ausüben!

:top: :klatsch: :klatsch:

manuela
12.09.2006, 11:08
was soll man für argumente bringen, wenn du einen 12 jährigen für schuldig erklärst. halt einfachs maul und rühlps deinen scheiss woanders raus! wenn du wirklich 22 bist, bist du für dein alter wirklich zu dämmlich! hoffentlich wirst du nicht bei ner pisastudie mitgezählt und bewertet....wir wären letzter ....sogar im vergleich zu den buschnegern im tiefsten urwald..

na ja, einen vorteil hat das ganze....zumindest für deinen freund...den es heisst, ....dumm fickt gut....:]

provofake !

dann hast du ja beste erfahrung mit deiner freundin gesammelt.

manuela
12.09.2006, 11:09
Ich habe Dir alle Fragen beantwortet, die einen Sinn hatten (zumindest im Rahmen dessen, was ich als toleranter User Dir entgegenbringen kann)!

sehr tolerant und informativ

sunbeam
12.09.2006, 11:09
sehr tolerant und informativ

Danke für die Wertschätzung!

manuela
12.09.2006, 11:09
In Deinem vorherigen Beitrag unterstellst Du mir verbalen Müll? Wie würdest Du selber Deinen jetzigen Beitrag beschreiben?

als eine reaktion auf deinen beitrag

manuela
12.09.2006, 11:11
Du scheints seehr einseitig programmiert zu sein. Als PapaRatzi auf dem Münchner Marienplatz sprach und auch während seiner Predigt in Riem, klang er klar, freundlich und verbreitete eine soooo positive Energie, welche auf alle Anwesenden abstrahlte.

Kauf dir mal die heutige Bild, da kannst du z.B. auf seite 2 ein Bild von PapaRatzi sehen, wie er freudig strahlt, weil im der Bürgermeister von Altötting einen Hut geschenkt hat.

Also löse dich einfach von deinen Beschränkungen, und projeziere nicht immer DEINE negative Sicht der Dinge auf ihn.

Ansonsten wird Benidikt XVI wohl noch viele, viele Jahre sein Amt als Oberhaupt der kath. Kirche ausüben!

auf dich scheint er aber viiiieeel positive energie getrahlt zu haben :hihi:

sunbeam
12.09.2006, 11:11
als eine reaktion auf deinen beitrag

Ich würde sagen Du solltest mehr Lebenserfahrung sammeln und Dich davor hüten, nochmal Deine extremen Wissenslücken so offen hier zu präsentieren.

kritiker_34
12.09.2006, 11:13
:top: :klatsch: :klatsch:

Wer GLAUBT ist NIE allein!

sunbeam
12.09.2006, 11:13
auf dich scheint er aber viiiieeel positive energie getrahlt zu haben :hihi:

Stimmt! Die Messe in Riem konnte in 2h mehr bewirken als Du in Deinen bisherigen 22 Jahren so aufgesogen hast...:))

manuela
12.09.2006, 11:14
Ich würde sagen Du solltest mehr Lebenserfahrung sammeln und Dich davor hüten, nochmal Deine extremen Wissenslücken so offen hier zu präsentieren.

extreme wissensluecken haben menschen die keine argumente haben und geblendet sind von einem Papst der Mitglied bei der Hitlerjugend war.

manuela
12.09.2006, 11:15
Stimmt! Die Messe in Riem konnte in 2h mehr bewirken als Du in Deinen bisherigen 22 Jahren so aufgesogen hast...:))

wenn man als Mitglied bei der Hitlerjugend so verehrt wird, dann scheint etwas nicht ganz richtig zu sein.

sunbeam
12.09.2006, 11:15
extreme wissensluecken haben menschen die keine argumente haben und geblendet sind von einem Papst der Mitglied bei der Hitlerjugend war.

Ich glaube das war der große Plan, um 60 Jahre später Dir einen Grund zu geben Dich hier künstlich aufzuregen...:))

sunbeam
12.09.2006, 11:16
wenn man als Mitglied bei der Hitlerjugend so verehrt wird, dann scheint etwas nicht ganz richtig zu sein.

Du solltest Dich mal bei Deinem Arzt erkundigen, ob es evtl. Torrette ist, was Dich so plagt....!

kritiker_34
12.09.2006, 11:21
Ich würde sagen Du solltest mehr Lebenserfahrung sammeln und Dich davor hüten, nochmal Deine extremen Wissenslücken so offen hier zu präsentieren.

Ich finde es schön, dass du soo vieel Geduld aufbringst, um ein relativ unwissendes Mädel über die tatsächlichen Zusammenhänge aufzuklären!

Sie wird Zeit brauchen, um eigene Antworten zu finden, auf Fragen welche ja auch irgendwie nachvollziebar sind. Ihre Fragen spiegeln die einseitige Art und Weise der Erziehung wider, in welcher die jüngere Generation aufwächst.

Auch ich habe viele Jahre mehr Fragen als Antworten gehabt, aber Schritt für Schritt habe ich mit mir selber "reinen Tisch" gemacht.

Es scheint dass wir beide die einzigen Foristen sind, welche PapaRatzi selbst gesehen haben. (oder gibt es noch andere Foristen, welche ihre Eindrücke schildern können?)

manuela
12.09.2006, 11:21
Ich glaube das war der große Plan, um 60 Jahre später Dir einen Grund zu geben Dich hier künstlich aufzuregen...:))

ja, das glaube ich auch.

frage mich wie sehr du dich aufregen wuerdest, wenn einer von der Hizbollahjugend zum obersten Haupt des Islam gewaehlt wird.

dann wuerde ich mich mal ueber deine reaktion interessieren.

manuela
12.09.2006, 11:21
Du solltest Dich mal bei Deinem Arzt erkundigen, ob es evtl. Torrette ist, was Dich so plagt....!

wenn du damit erfahrung hast, dann musst du nicht von dir auf andere schliessen.

Scrooge
12.09.2006, 11:22
ja, das glaube ich auch.

frage mich wie sehr du dich aufregen wuerdest, wenn einer von der Hizbollahjugend zum obersten Haupt des Islam gewaehlt wird.

dann wuerde ich mich mal ueber deine reaktion interessieren.
Welches Oberhaupt des Islam?
Ich habe selten einen so dummen Fake im Internet getroffen!

sunbeam
12.09.2006, 11:22
ja, das glaube ich auch.

frage mich wie sehr du dich aufregen wuerdest, wenn einer von der Hizbollahjugend zum obersten Haupt des Islam gewaehlt wird.

dann wuerde ich mich mal ueber deine reaktion interessieren.

Soll ich ehrlich sein? Das würde ich sogar erwarten bei dieser Terrorreligion!

manuela
12.09.2006, 11:23
Ich finde es schön, dass du soo vieel Geduld aufbringst, um ein relativ unwissendes Mädel über die tatsächlichen Zusammenhänge aufzuklären!

Sie wird Zeit brauchen, um eigene Antworten zu finden, auf Fragen welche ja auch irgendwie nachvollziebar sind. Ihre Fragen spiegeln die einseitige Art und Weise der Erziehung wider, in welcher die jüngere Generation aufwächst.

Auch ich habe viele Jahre mehr Fragen als Antworten gehabt, aber Schritt für Schritt habe ich mit mir selber "reinen Tisch" gemacht.

Es scheint dass wir beide die einzigen Foristen sind, welche PapaRatzi selbst gesehen haben. (oder gibt es noch andere Foristen, welche ihre Eindrücke schildern können?)

bestimmt haben ihn noch viel mehr leute gesehen bei der "Hitlerjugend".

manuela
12.09.2006, 11:23
Welches Oberhaupt des Islam?
Ich habe selten einen so dummen Fake im Internet getroffen!

dann such mal weiter

kritiker_34
12.09.2006, 11:24
wenn man als Mitglied bei der Hitlerjugend so verehrt wird, dann scheint etwas nicht ganz richtig zu sein.

Richtig! Das etwas NICHT richtig ist, beweisst du ja selber. Hinterfrage doch einmal in deiner Schule und/oder auch bei Eltern und Familienangehörigen, warum du offiziell nur EINE SEITE der Geschichte vermittelt bekommst.

Scrooge
12.09.2006, 11:24
dann such mal weiter
Das wird mir schwerfallen. Du hast wirklich alle Rekorde gebrochen.
Naja, die Mods werden dem schon auf den Grund gehen!

manuela
12.09.2006, 11:25
Soll ich ehrlich sein? Das würde ich sogar erwarten bei dieser Terrorreligion!

und du weichst aus... tolle antwort.

sunbeam
12.09.2006, 11:25
bestimmt haben ihn noch viel mehr leute gesehen bei der "Hitlerjugend".

Was glaubst Du, wie lange Du benötigst um diese Sache korrekt einordnen zu können? Ich meine, Du weißt ja noch nicht einmal was die Hitlerjugend war, operierst aber ständig mit diesem Schlagwort.

manuela
12.09.2006, 11:26
Richtig! Das etwas NICHT richtig ist, beweisst du ja selber. Hinterfrage doch einmal in deiner Schule und/oder auch bei Eltern und Familienangehörigen, warum du offiziell nur EINE SEITE der Geschichte vermittelt bekommst.

warum eine seite?

ist nicht meine Schuld wenn man den Ratzi mit seiner Hitlervergangenheit gewaehlt hat zum obersten Haupt der Kirche.

sunbeam
12.09.2006, 11:26
und du weichst aus... tolle antwort.

Du bist echt dumm, sorry, aber beu Dir liegt einiges im Argen! Du hast mich gefragt, wie ich reagieren würde, ich habe es Dir gesagt, und Du bist nicht in der Lage richtig zu antworten...:confused: :confused: :confused:

Sag mal, ist es generell in Deiner Generation so???

manuela
12.09.2006, 11:26
Das wird mir schwerfallen. Du hast wirklich alle Rekorde gebrochen.
Naja, die Mods werden dem schon auf den Grund gehen!

nur weil es euch nicht in den Kram passt und ihr keine argumente habt :hihi:

manuela
12.09.2006, 11:27
Was glaubst Du, wie lange Du benötigst um diese Sache korrekt einordnen zu können? Ich meine, Du weißt ja noch nicht einmal was die Hitlerjugend war, operierst aber ständig mit diesem Schlagwort.

weiss nicht.

wie lange benoetigst du fuer eine antwort? 3 Tage?

sunbeam
12.09.2006, 11:28
warum eine seite?

ist nicht meine Schuld wenn man den Ratzi mit seiner Hitlervergangenheit gewaehlt hat zum obersten Haupt der Kirche.

Also eine kindlichere Argumentation habe ich selten gehört...!

Ich denke hier ist es Zeit für einen Smiley::depp:

Scrooge
12.09.2006, 11:29
nur weil es euch nicht in den Kram passt und ihr keine argumente habt :hihi:
:troll:
Keine weiteren Worte nötig!

sunbeam
12.09.2006, 11:29
nur weil es euch nicht in den Kram passt und ihr keine argumente habt :hihi:

Jetzt wird es langsam peinlich für Dich....:))

manuela
12.09.2006, 11:29
Du bist echt dumm, sorry, aber beu Dir liegt einiges im Argen! Du hast mich gefragt, wie ich reagieren würde, ich habe es Dir gesagt, und Du bist nicht in der Lage richtig zu antworten...:confused: :confused: :confused:

Sag mal, ist es generell in Deiner Generation so???

du hast nicht richtig geantwortet.

wie waere deine reaktion, deine bedenken, wenn einer von der Hizbollahjugend in das oberste Haupt des Islam gewaehlt wird?

manuela
12.09.2006, 11:30
Also eine kindlichere Argumentation habe ich selten gehört...!

Ich denke hier ist es Zeit für einen Smiley::depp:

keine Argumente aber immer ein Spruch auf Lager, typisch Mann :hihi:

sunbeam
12.09.2006, 11:30
weiss nicht.

wie lange benoetigst du fuer eine antwort? 3 Tage?

Wenn Du mir Deine E-Mailadresse gibst, kann ich Dir meine nun mehrfach ausgeführte Argumente gerne aufmalen, in PowerPoint oder ganz auf Dich zugeschnitten mit Wachsmalkreide, wenn`s Dir hilft....!

manuela
12.09.2006, 11:30
:troll:
Keine weiteren Worte nötig!

danke danke juhuuu

manuela
12.09.2006, 11:30
Jetzt wird es langsam peinlich für Dich....:))

peinlich wird es, wenn man keine argumente hat wie bei dir :hihi:

manuela
12.09.2006, 11:34
Wenn Du mir Deine E-Mailadresse gibst, kann ich Dir meine nun mehrfach ausgeführte Argumente gerne aufmalen, in PowerPoint oder ganz auf Dich zugeschnitten mit Wachsmalkreide, wenn`s Dir hilft....!

sehr witzig. typisch mann. maenner sind immer klueger oder wie?

wenn du ein argument hast, dann sags doch einfach.

sunbeam
12.09.2006, 11:34
du hast nicht richtig geantwortet.

wie waere deine reaktion, deine bedenken, wenn einer von der Hizbollahjugend in das oberste Haupt des Islam gewaehlt wird?

Ich versuche es nochmal, diesmal in Deiner Sprache:

ich nix wundern würde, ich tun erwarten dies, doch groß Problem bei Deiner Frage ist, nix geben oberstes Islamführer, Islam haben viele viele Strömungen, mit viele viele Unterschiedm Du wisse? Deine Frage also hypothetisch (sorry, FREMDWORT, ähhhh, nochmal:) ...Deine Frage fiktiv (scheiße, noch`n Fremdwort), also Deine Frage nix mache Sinn, Du wisse?

Liebe Manu, sollte es Dir weiterhin schwerfallen, synaptische Basisleistung zu erbringen und meine nun mehrfach geschriebene Antwort als solche zu erkennen, dann tu uns allen einen Gefallen und laß es gut sein!

sunbeam
12.09.2006, 11:35
peinlich wird es, wenn man keine argumente hat wie bei dir :hihi:

:depp: :depp: :troll:

Iricien
12.09.2006, 11:36
peinlich wird es, wenn man keine argumente hat wie bei dir :hihi:


stfu noob -.-

manuela
12.09.2006, 11:36
Ich versuche es nochmal, diesmal in Deiner Sprache:

ich nix wundern würde, ich tun erwarten dies, doch groß Problem bei Deiner Frage ist, nix geben oberstes Islamführer, Islam haben viele viele Strömungen, mit viele viele Unterschiedm Du wisse? Deine Frage also hypothetisch (sorry, FREMDWORT, ähhhh, nochmal:) ...Deine Frage fiktiv (scheiße, noch`n Fremdwort), also Deine Frage nix mache Sinn, Du wisse?

Liebe Manu, sollte es Dir weiterhin schwerfallen, synaptische Basisleistung zu erbringen und meine nun mehrfach geschriebene Antwort als solche zu erkennen, dann tu uns allen einen Gefallen und laß es gut sein!

um dich zu verstehen muesste ich der chinesischen sprache maechtig sein, sorry bin ich aber nicht.

du bist nicht in der lage eine normale antwort auf meine frage zu geben. :hihi:

sunbeam
12.09.2006, 11:37
stfu noob -.-

Hirnschlag? Aber die Tasten triffst Du eigentlich noch recht gut!

sunbeam
12.09.2006, 11:38
um dich zu verstehen muesste ich der chinesischen sprache maechtig sein, sorry bin ich aber nicht.

du bist nicht in der lage eine normale antwort auf meine frage zu geben. :hihi:

:troll: :depp: :troll: :depp:

manuela
12.09.2006, 11:38
:depp: :depp: :troll:

:D :D :hihi: :D :D

manuela
12.09.2006, 11:39
:troll: :depp: :troll: :depp:

:D :hihi: :D keine argumente

Iricien
12.09.2006, 11:41
Hirnschlag? Aber die Tasten triffst Du eigentlich noch recht gut!


stfu = shut the fuck up

noob = newbie ;)



hrhr...

kritiker_34
12.09.2006, 11:44
bestimmt haben ihn noch viel mehr leute gesehen bei der "Hitlerjugend".

leidest du eventuell an irgendeiner Form von "Verdrängungswahn" auf Grund deiner, dir selbst jedoch noch gar nicht bewussten Gehirnwäsche?

Tipp: Heute scheint die Sonne, geh ins nächste Schwimmbad und RELAX einfach mal und lass die verschiedenen Antworten einfach mal Revue passieren, vor deinem dritten Auge.

sunbeam
12.09.2006, 11:46
leidest du eventuell an irgendeiner Form von "Verdrängungswahn" auf Grund deiner, dir selbst jedoch noch gar nicht bewussten Gehirnwäsche?

Tipp: Heute scheint die Sonne, geh ins nächste Schwimmbad und RELAX einfach mal und lass die verschiedenen Antworten einfach mal Revue passieren, vor deinem dritten Auge.

Wie Du nur so ruhig bleiben kannst...:confused: Die macht mir Angst, ich hoffe inständig, sie/es ist ein Fake, denn sollte der User Manuela alles ernst meinen was da so an geistigen Ergüssen über uns herein bricht, dann ist unsere Zivilisation dem Untergang näher als ich bisher dachte...!

Jodlerkönig
12.09.2006, 12:08
.... dann ist unsere Zivilisation dem Untergang näher als ich bisher dachte...!dem ist leider so. ich habe viel kontakt zu jugendlichen....und früherwachsenen...manuela passt haargenau in das bild daß ich von einem großteil unseres nachwuchses habe. :-< ausnahmen bestätigen wie immer die regel...aber die gameboy und playstation-generation ist schlicht und einfach zum großen teil nur eines...dumm.:-< und bei denen kommt der strom aus der steckdose und die fischstäbchen ausm gefrierfach im supermarkt.:-<

kritiker_34
12.09.2006, 12:25
Wie Du nur so ruhig bleiben kannst...:confused:

in der Ruhe liegt vieel Kraft, und nimm diese Manuela doch nicht soo bierernst. Sie wiederholt sich ständig, hat ein Problem damit dass PapaRatzi in der HJ war. Na und?

Ist es DEIN oder IHR Problem? Lass ihr doch Zeit, lass sie fragen und fragen, lass sie in anderen Foren posten, dass es Leute gibt, welche es überhaupt NICHT schlimm finden, dass PapaRatzi in der HJ war. Was muss das für ein Schockerlebnis für ein gerade 22jähriges Mädel sein?

Was wird sie ihre Eltern fragen? Was wird sie ihre Leerer fragen? Wird sie auch ihren Freund fragen, ob eventuell der Vater oder Grossvater bei der HJ war, und sollte dies so sein, wird sie dann Schuldgefühle haben, wenn sie ihren Freund küsst?


Die macht mir Angst, ich hoffe inständig, sie/es ist ein Fake, denn sollte der User Manuela alles ernst meinen was da so an geistigen Ergüssen über uns herein bricht, dann ist unsere Zivilisation dem Untergang näher als ich bisher dachte...!

ein Teil ihrer Fragen sind bewusste verbale Provokation, lass einfach etwas Zeit verstreichen und lass sie selber ihre eigenen Antworten finden. Reib dich da nicht unnötig auf. Dieses Forum ist schlieslich nur eine mentale Trainigswiese, da werden noch gaanz andere Diskussionen auf uns zukommen, wo wir dann blitzschnell reagieren können, weil wir die Antworten auf viele Fragen schon irgendwo "abgespeichert" haben.

sunbeam
12.09.2006, 12:29
in der Ruhe liegt vieel Kraft, und nimm diese Manuela doch nicht soo bierernst. Sie wiederholt sich ständig, hat ein Problem damit dass PapaRatzi in der HJ war. Na und?

Ist es DEIN oder IHR Problem? Lass ihr doch Zeit, lass sie fragen und fragen, lass sie in anderen Foren posten, dass es Leute gibt, welche es überhaupt NICHT schlimm finden, dass PapaRatzi in der HJ war. Was muss das für ein Schockerlebnis für ein gerade 22jähriges Mädel sein?

Was wird sie ihre Eltern fragen? Was wird sie ihre Leerer fragen? Wird sie auch ihren Freund fragen, ob eventuell der Vater oder Grossvater bei der HJ war, und sollte dies so sein, wird sie dann Schuldgefühle haben, wenn sie ihren Freund küsst?



ein Teil ihrer Fragen sind bewusste verbale Provokation, lass einfach etwas Zeit verstreichen und lass sie selber ihre eigenen Antworten finden. Reib dich da nicht unnötig auf. Dieses Forum ist schlieslich nur eine mentale Trainigswiese, da werden noch gaanz andere Diskussionen auf uns zukommen, wo wir dann blitzschnell reagieren können, weil wir die Antworten auf viele Fragen schon irgendwo "abgespeichert" haben.


Das Thema Papst & HJ ist mir auch nicht sauer aufgestoßen. Erschreckend fand ich, wie es eine vermeintliche 22jährige bislang geschafft hat, kategorisch eine eigene Meinungsbildung zu verweigern und wieder und wieder unreflektiert auf diesem HJ-Thema rumreitet.

Das flößt mir wenig Zuversicht in kommende Generationen ein!

FranzKonz
12.09.2006, 12:44
Das Thema Papst & HJ ist mir auch nicht sauer aufgestoßen. Erschreckend fand ich, wie es eine vermeintliche 22jährige bislang geschafft hat, kategorisch eine eigene Meinungsbildung zu verweigern und wieder und wieder unreflektiert auf diesem HJ-Thema rumreitet.

Das flößt mir wenig Zuversicht in kommende Generationen ein!
Eine Generation, die solche Dinge kritisch hinterfragt, kann gar nicht schlecht sein.

Etwas kritisch zu hinterfragen, statt sofort eine Meinung zu haben, ist eine sehr lobenswerte Haltung.

sunbeam
12.09.2006, 12:46
Eine Generation, die solche Dinge kritisch hinterfragt, kann gar nicht schlecht sein.

Etwas kritisch zu hinterfragen, statt sofort eine Meinung zu haben, ist eine sehr lobenswerte Haltung.

Gegen eine kritische Hinterfragung habe ich nichts, aber pauschalierte Angriffe, die ausschließlich auf der Tatsache beruhen, dass ein damals 10-17 jähriger in die Mühlen der NS-Ideologie geraten ist, hat nichts mit Hinterfragen zu tun sondern mit nachblöken aus einer bestimmten Richtung!

FranzKonz
12.09.2006, 12:54
Gegen eine kritische Hinterfragung habe ich nichts, aber pauschalierte Angriffe, die ausschließlich auf der Tatsache beruhen, dass ein damals 10-17 jähriger in die Mühlen der NS-Ideologie geraten ist, hat nichts mit Hinterfragen zu tun sondern mit nachblöken aus einer bestimmten Richtung!
Ein hoher moralischer Anspruch an ein Kirchenoberhaupt ist nunmal berechtigt.

Nicht ganz so hoch ist der an einen Schriftsteller, auch wenn er gern Moralpredigten gehalten hat. Deshalb würde ich sagen das Grass weniger zu geisseln ist als der Papst.

sunbeam
12.09.2006, 12:56
Ein hoher moralischer Anspruch an ein Kirchenoberhaupt ist nunmal berechtigt.

Nicht ganz so hoch ist der an einen Schriftsteller, auch wenn er gern Moralpredigten gehalten hat. Deshalb würde ich sagen das Grass weniger zu geisseln ist als der Papst.

Von mir kann ich sagen, dass der bewußte Entschluß eines 17jährigen, sich freiwillig zur Waffen-SS zu melden, weit negativer zu bewerten ist als die Zwangsmitgliedschaft in der HJ und die anschließende Zwangsrekrutierung als 17jähriger zum Dienst als Flakhelfer!

Jodlerkönig
12.09.2006, 12:58
Ein hoher moralischer Anspruch an ein Kirchenoberhaupt ist nunmal berechtigt.

Nicht ganz so hoch ist der an einen Schriftsteller, auch wenn er gern Moralpredigten gehalten hat. Deshalb würde ich sagen das Grass weniger zu geisseln ist als der Papst.sehe ich anders! insbesondere reden wir hier über einen 12 jährigen der in der hj. war und einen ca. 20 jährigen in der ss....

sorry, aber nicht jede dümmliche hinterfragerei muß beantwortet werden, alsob man einem ochsen das seiltanzen lernen könnte !

FranzKonz
12.09.2006, 13:01
Von mir kann ich sagen, dass der bewußte Entschluß eines 17jährigen, sich freiwillig zur Waffen-SS zu melden, weit negativer zu bewerten ist als die Zwangsmitgliedschaft in der HJ und die anschließende Zwangsrekrutierung als 17jähriger zum Dienst als Flakhelfer!
Was ist denn die gesetzliche Gundlage für eine Zwangsmitgliedschaft in der HJ?

sunbeam
12.09.2006, 13:04
Was ist denn die gesetzliche Gundlage für eine Zwangsmitgliedschaft in der HJ?

Gab es keine.

FranzKonz
12.09.2006, 13:04
sehe ich anders! insbesondere reden wir hier über einen 12 jährigen der in der hj. war und einen ca. 20 jährigen in der ss....

sorry, aber nicht jede dümmliche hinterfragerei muß beantwortet werden, alsob man einem ochsen das seiltanzen lernen könnte !
12 jährig? Kannst Du addieren?

Nach meiner Rechnung war Ratzinger 1945 mindestens 17 Jahre alt. Damit war er genauso alt wie Grass.

Siegfried
12.09.2006, 13:06
Bin jetzt gerade in der Uni in Regensburg und fühle mich etwas wie im Freiluftknast! An jeder Ecke uniformierte Beamte, Hubschrauber kreisen am Himmel, die ham echt den totalen Vogel hier!:vogel: