PDA

Vollständige Version anzeigen : Papst Benedikt XVI in Deutschland

Seiten : 1 2 [3]

politi_m
14.09.2006, 08:47
Hinweis
Bitte nur noch Beiträge zum Thema. Themenfremdes Zeug, wie z.B. persönliche Angriffe, werden ab jetzt rigoros gelöscht.

Sheldon
14.09.2006, 09:38
ich danke dir UnaDonna :)

Ich habe zu danken.
Ich habe mir mal die Zeit genommen, den kleinen Diskurs hier komplett zu studieren, Die diskussion die du hier geführt hast war sehr inspirierend.
Während dieser Lektüre klopften meine Nachbarn an die Tür, da sie durch mein Brüllendes Gelächter doch leicht irritiert waren, als sie nun diesen tread ebenso interresiert betrachteten, überkamen sie unkontrolierbare gesichtszuckungen und Stakatoartige lachanfälle.
Nach kurzer zeit, Kam die Ordnungsmacht hinzu um einigen anzeigen wegen Nächlicher Ruhestörung nach zugehen.
Der Halbe Häuserblock wurde unter einsatz einiger Mannschaftsbusse geräumt, da die lärmbelästigung zu diesem zeitpunkt für einige nachbarn unerträglich wurde.

Alles in allem haben wir uns Köstlich amüsiert.:D

UnaDonna
14.09.2006, 19:15
ich bin doch auch recht locker :] wäre ich maulig würde sich das anders anhören :=
ich hätte da nur noch eine frage....würdest du die provokanten fragen von manuela als wirklich ernst gemeinte fragen einer 22 jährigen bezeichnen, die sich ihre fragen immer im nächsten halbsatz selbst ideologisch beantwortet.? wenn ja....geb ich sunbeam gleich uneingeschränkt recht :bat:

Ja das tue ich ! Wem du Recht gibst ist doch deine Sache.
Du bist doch sowieso nur eine Marionette und hast keine eigene Meinung.
Das ist jedenfalls der Eindruck, den du bei mir hinterlässt.
Nichts für Ungut, es muss auch Indianer geben, kann schließlich nicht jeder Häuptling sein.

Gute Besserung,
UnaDonna

UnaDonna
14.09.2006, 19:27
hallo sunbeam !

du bist leider ein opfer.
was fräulein manuela, wer auch immer sie sein mag, dir antat, tat sokrates den athenern an. er stellte ihnen solange immer die gleichen, relativ einfachen fragen, die sie einfach nicht beantworten konnten, bis ihnen am ende nichts weiter übrigblieb, als die nervensäge umzubringen.
man nennt dies deshalb die "sokratische annäherung" und sie ist immer nóch sehr beliebt unter philosophen.

gruss twoxego

ps.:
das war mal gute unterhaltung.
pps.:
es gibt natürlich neben dem PAPst auch noch die MAMst. genau genommen gibt es von denen sogar mehrere.
sie bleiben jedoch einer anderen religion vorbehalten.
die ist im wesentlichen weitaus lustiger.

...wer wird denn hier gleich petzen !

Gruß, UnaDonna

ps.: ...merkst du, dass du täglich kleiner wirst lieber twoxego ?

UnaDonna
14.09.2006, 19:30
ich danke dir UnaDonna :)

...keine Ursache liebe manuela. :)

Gruß, UnaDonna

UnaDonna
14.09.2006, 19:35
Ich habe zu danken.
Ich habe mir mal die Zeit genommen, den kleinen Diskurs hier komplett zu studieren, Die diskussion die du hier geführt hast war sehr inspirierend.
Während dieser Lektüre klopften meine Nachbarn an die Tür, da sie durch mein Brüllendes Gelächter doch leicht irritiert waren, als sie nun diesen tread ebenso interresiert betrachteten, überkamen sie unkontrolierbare gesichtszuckungen und Stakatoartige lachanfälle.
Nach kurzer zeit, Kam die Ordnungsmacht hinzu um einigen anzeigen wegen Nächlicher Ruhestörung nach zugehen.
Der Halbe Häuserblock wurde unter einsatz einiger Mannschaftsbusse geräumt, da die lärmbelästigung zu diesem zeitpunkt für einige nachbarn unerträglich wurde.

Alles in allem haben wir uns Köstlich amüsiert.:D

...und dann ? ? ?

twoxego
14.09.2006, 19:51
merkst du, dass du täglich kleiner wirst lieber twoxego ?

nicht, dass ich wüsste. was hast du denn für probleme ?
falls es dich überkommen sollte und du mir einen deiner zerstückelten, unzusammenhängenden kommentare zukommen lassen möchtest, weise ich dich vorsichtshalber darauf hin, dass ich so etwas nicht lese.
deine zeit wäre verschwendet.

Jodlerkönig
14.09.2006, 20:06
Ja das tue ich ! Wem du Recht gibst ist doch deine Sache.
Du bist doch sowieso nur eine Marionette und hast keine eigene Meinung.
Das ist jedenfalls der Eindruck, den du bei mir hinterlässt.
Nichts für Ungut, es muss auch Indianer geben, kann schließlich nicht jeder Häuptling sein.

Gute Besserung,
UnaDonnamuß ich daß jetzt kapieren??? :cool2: wenigstens hättest du mir meinen häuptling nennen können :moon: :D

UnaDonna
14.09.2006, 22:05
muß ich daß jetzt kapieren??? :cool2: wenigstens hättest du mir meinen häuptling nennen können :moon: :D

...kannst du irgendetwas alleine ?

UD

Jodlerkönig
15.09.2006, 16:10
...kannst du irgendetwas alleine ?

UDmehr als du denkst .... :]

UnaDonna
15.09.2006, 22:23
mehr als du denkst .... :]

...gut für dich ! Weiter üben ! :trost:

UnaDonna

UnaDonna
16.09.2006, 11:20
Zitat von UnaDonna
merkst du, dass du täglich kleiner wirst lieber twoxego ?

nicht, dass ich wüsste. was hast du denn für probleme ?falls es dich überkommen sollte und du mir einen deiner zerstückelten, unzusammenhängenden kommentare zukommen lassen möchtest, weise ich dich vorsichtshalber darauf hin, dass ich so etwas nicht lese.
deine zeit wäre verschwendet.

...mein Thema ist nicht meine Bildung, lieber twoxego !

Im Gegensatz zu dir kann ich aber um die Ecke denken
und arbeite mit zwei Gehirnhälften.

Wärest du eine Frau würde ich dein Verhalten zickig nennen.
Da du männlich zu sein scheinst - man weiß ja nie im Internet -,
wie wäre es mit tuckich ?

Zu deiner Info, es besteht hier kein Lese-oder Antwortzwang.

Ich bin mir aber sehr sicher, dass du alles was ich
schreibe, lesen wirst, denn du bist eitel und forensüchtig.

Dass du Pech mit deiner Frau hattest, gibt dir nämlich nicht das Recht,
deinen Frust und Hass uns Frauen gegenüber hier auszutoben.

Weil du fragtest, was meine Probleme sind !

Gruß, UnaDonna

Berwick
26.07.2011, 07:19
Aus gegebenem Anlass erwecke ich diesen Thread zu neuem Leben.

Vergleichen wir doch mal den Besuch von 2006 mit dem Besuch von 2011.

Der Papstbesuch in Bayern 2006 war eine pastorale Reise von Benedikt XVI. in sein Heimatland Bayern vom 9. bis zum 14. September 2006. Er besuchte während dieses Staatsbesuches vor allem München, Altötting, Regensburg und Freising und feierte mehrere Messen, an denen zum Teil mehrere hunderttausend Gläubige teilnahmen. Der Papst wurde auch vom vatikanischen Kardinalstaatssekretär Angelo Sodano, Dekan des Kardinalskollegiums, begleitet, der vom herzlichen Empfang des Papstes in seiner Heimat tief beeindruckt war.

http://de.wikipedia.org/wiki/Papstbesuch_in_Bayern_2006