PDA

Vollständige Version anzeigen : Zahlen steigen – Rechtsradikale Szene wirbt Jugendliche professionell an



heiss
24.08.2006, 02:37
Mainz.mey. Im zweiten Jahr in Folge sind die rechtsmotivierten Straftaten in Rheinland-Pfalz gestiegen. Waren es 2003 noch insgesamt 371 Fälle, registrierte die Polizei 2004 insgesamt 400 Delikte.

Quelle: http://www.polizei.rlp.de/internet/nav/593/59332721-0709-0104-960e-a94839292e27&_ic_uCon=96532721-0709-0104-960e-a94839292e27&conPage=1&conPageSize=50.htm

ErhardWittek
24.08.2006, 08:26
Andere Probleme hast Du nicht?

Was willst Du uns jetzt eigentlich sagen? Kümmere Dich doch lieber um Deine Moslembrüder, die sind in Sachen Gewalt sowieso allen anderen überlegen.

KrascherHistory
24.08.2006, 08:30
Mainz.mey. Im zweiten Jahr in Folge sind die rechtsmotivierten Straftaten in Rheinland-Pfalz gestiegen. Waren es 2003 noch insgesamt 371 Fälle, registrierte die Polizei 2004 insgesamt 400 Delikte.

Quelle: http://www.polizei.rlp.de/internet/nav/593/59332721-0709-0104-960e-a94839292e27&_ic_uCon=96532721-0709-0104-960e-a94839292e27&conPage=1&conPageSize=50.htm

Was ist mit den Zahlen der Zwangsverheiratungen

der Ehrenmorde an weibl. Familienmitgliedern

der Blutrache

der generellen Zunahme an isl. geprägtem Schwachsinn innerhalb des Kosmos.

Damit schließe ich den christl. Schwachsinn nicht aus. Dein Artikel zielt ja aber auch nicht in eine "neutrale" Ecke.

Wie man in den Wald hineinruft.....

MfG K

sporting
24.08.2006, 08:30
Mainz.mey. Im zweiten Jahr in Folge sind die rechtsmotivierten Straftaten in Rheinland-Pfalz gestiegen. Waren es 2003 noch insgesamt 371 Fälle, registrierte die Polizei 2004 insgesamt 400 Delikte.

Quelle: http://www.polizei.rlp.de/internet/nav/593/59332721-0709-0104-960e-a94839292e27&_ic_uCon=96532721-0709-0104-960e-a94839292e27&conPage=1&conPageSize=50.htm


möchte nicht wissen wie viele straftaten von ausländern im selben zeitraum begangen wurden.

ich kann die rechten gut verstehen ... sie reagieren doch nur auf die gewalt der ausländer.

oder sollen sich jetzt alle inländer von den ausländern auf den kopf scheissen lassen?

mggelheimer
24.08.2006, 09:00
Mainz.mey. Im zweiten Jahr in Folge sind die rechtsmotivierten Straftaten in Rheinland-Pfalz gestiegen. Waren es 2003 noch insgesamt 371 Fälle, registrierte die Polizei 2004 insgesamt 400 Delikte.

Nanu?? Ein so geringer Anstieg? Die allgemeine Besonnenheit des deutschen Volkes, welche es den Auswüchsen multikrimineller Geselschaftsverhunzung entgegen bringt, ist immer wieder aus neue ein Paradebeispiel für deutsche Beherrschtheit. Aber sei gewarnt Muselmane, irgendwann ist der Bogen überspannt!

SLOPPY
24.08.2006, 09:20
Mainz.mey. Im zweiten Jahr in Folge sind die rechtsmotivierten Straftaten in Rheinland-Pfalz gestiegen. Waren es 2003 noch insgesamt 371 Fälle, registrierte die Polizei 2004 insgesamt 400 Delikte.

Quelle:

:gesetz: :lach: ........ da haben wohl die Vollidioten der rot/grünen Antifa paar Hauswände mit Hakenkreuzen, womöglich auch noch verkehrtrum, vollgesudelt. Oder Claudia Roth war zu Besuch und hatte ihren Hakenkreuzbutton am knallbunten Revers stecken ... :vogel:

Abseits
24.08.2006, 09:29
Die meisten "Straftaten" sind nur Propagandadelikte. Das heißt: Freiheitliche haben gegen die Zwänge der Bundesrepbulik verstoßen.

ZB: Kleidung tragen, Lied summen, Musik machen, Bücher verkaufen, Verwendung jahrtausend alter Symbole, usw.

Jedem der nach Freiheit trachtet, müßte bei dieser Demokratendiktatur ein Licht aufgehen.

Achja, die böswillige Absicht des Staates und seinen Helfern wird auch leicht erkannt.
Lest selbst:


den rechten Rattenfängern Das heißt also, das sie die Menschen als Ratten bezeichnen. Sonst könnten sie uns ja nicht als Rattenfänger bezeichnen?!

Deutsches Volk, wollt ihr euch noch länger als Ratten bezeichnen lassen?
Jede Hinnehmung dieses schweinischen Sprachstils, zeugt davon, das ihr gar Ratten seid. Also laßt es euch nicht gefallen, mit Tieren gleichgesetzt zu werden.


Seit 1998 hat die Nationalsozialistische Partei Deutschlands (NPD) Bzw ist die Seite eine Satire?

Madday
24.08.2006, 09:41
Im zweiten Jahr in Folge sind die rechtsmotivierten Straftaten in Rheinland-Pfalz gestiegen.
Dann gibt es wenigstens ein Gegengewicht zum radikalen Islam in Deutschland.

IM Redro
24.08.2006, 09:59
Wie setzten sich die Straftaten zusammen?

395 Propagandadelikte
3 mal gefakte Straftaten wie in Potsdam und dem Italiener der auf die Schienen viel.
2 Straftaten wo ne Glatze mit nem Türken aneinander geriet und wohl beide die gleiche Schuld tragen.

Super....

Dafür 25000+ Straftaten von Personen mit Migrationshintergrund.

heiss
24.08.2006, 16:57
Andere Probleme hast Du nicht?

Was willst Du uns jetzt eigentlich sagen? Kümmere Dich doch lieber um Deine Moslembrüder, die sind in Sachen Gewalt sowieso allen anderen überlegen.

Merkt man bei euch hier im Forum das Gewaltverherrlichung nicht in euer Bild passt.:2faces:

heiss
24.08.2006, 17:05
möchte nicht wissen wie viele straftaten von ausländern im selben zeitraum begangen wurden.

ich kann die rechten gut verstehen ... sie reagieren doch nur auf die gewalt der ausländer.

oder sollen sich jetzt alle inländer von den ausländern auf den kopf scheissen lassen?

Soooo dann müssten ja alle Medien in Deutschland lügen.

Übergriffe auf Ausländer als „schrecklicher Alltag“

18. April 2006
Der Mordversuch an dem 37 Jahre alten Deutschen äthiopischer Herkunft am Sonntag morgen in Potsdam ist für Brandenburg kein Einzelfall. Immer wieder kommt es in dem Bundesland zu gewalttätigen Übergriffen von Rechtsextremisten auf Ausländer oder auch deutsche Jugendliche aus dem linken Milieu. Besonders in Potsdam eskalierte jüngst die Gewalt, in Rheinsberg wurden von Ausländern betriebene Geschäfte und Lokale angegriffen. 2005 ordnete die Polizei 97 Gewaltstraftaten der rechten Szene zu.


Der Verein „Opferperspektive“ in Potsdam zählt im laufenden Jahr bereits 22 rechtsextrem motivierte Attacken mit vielen Verletzten. Der Mordversuch an dem 37 Jahre alten Mann sei daher „ein Fall, wie er immer wieder vorkommt“, sagt Sprecher Ole Weidmann. Viele Opfer hätten dabei bloß Glück gehabt, daß sie keine schwereren Verletzungen erlitten. Überfälle auf Ausländer seien der „schreckliche Alltag“ in Brandenburg, so Weidmann.

Quelle:http://www.faz.net/s/Rub61EAD5BEA1EE41CF8EC898B14B05D8D6/Doc~E63F67B8A81414DEA8856481538A7D5C7~ATpl~Ecommon ~Scontent.html

harlekina
24.08.2006, 17:07
Mainz.mey. Im zweiten Jahr in Folge sind die rechtsmotivierten Straftaten in Rheinland-Pfalz gestiegen. Waren es 2003 noch insgesamt 371 Fälle, registrierte die Polizei 2004 insgesamt 400 Delikte.

Quelle: http://www.polizei.rlp.de/internet/nav/593/59332721-0709-0104-960e-a94839292e27&_ic_uCon=96532721-0709-0104-960e-a94839292e27&conPage=1&conPageSize=50.htm

Definiere Straftat, darunter fällt auch das Hakenkreuzschmieren an Hauswände. Zum Äthiopier: Mittlerweile ist man auch auf höchster Ebene bereit, das ganze NICHT mehr als fremdenfeindlichen Übergriff zu werten, sondern als Keilerei unter Besoffenen.

sporting
24.08.2006, 17:58
Soooo dann müssten ja alle Medien in Deutschland lügen.

Übergriffe auf Ausländer als „schrecklicher Alltag“

18. April 2006
Der Mordversuch an dem 37 Jahre alten Deutschen äthiopischer Herkunft am Sonntag morgen in Potsdam ist für Brandenburg kein Einzelfall. Immer wieder kommt es in dem Bundesland zu gewalttätigen Übergriffen von Rechtsextremisten auf Ausländer oder auch deutsche Jugendliche aus dem linken Milieu. Besonders in Potsdam eskalierte jüngst die Gewalt, in Rheinsberg wurden von Ausländern betriebene Geschäfte und Lokale angegriffen. 2005 ordnete die Polizei 97 Gewaltstraftaten der rechten Szene zu.


Der Verein „Opferperspektive“ in Potsdam zählt im laufenden Jahr bereits 22 rechtsextrem motivierte Attacken mit vielen Verletzten. Der Mordversuch an dem 37 Jahre alten Mann sei daher „ein Fall, wie er immer wieder vorkommt“, sagt Sprecher Ole Weidmann. Viele Opfer hätten dabei bloß Glück gehabt, daß sie keine schwereren Verletzungen erlitten. Überfälle auf Ausländer seien der „schreckliche Alltag“ in Brandenburg, so Weidmann.

Quelle:http://www.faz.net/s/Rub61EAD5BEA1EE41CF8EC898B14B05D8D6/Doc~E63F67B8A81414DEA8856481538A7D5C7~ATpl~Ecommon ~Scontent.html


da wird nur deutsches staatsgebiet zurück erobert ... das geht schon in ordnung.

HeXlein
24.08.2006, 18:34
Entschuldige mal,würdet ihr nicht in Massen einwandern wäre da auch kein Problem.Ich wohne seit 6 Jahren in NRW und mir ist noch kein "Neonazi" über den Weg gelaufen.Ich glaube die Moslems,Grünen und Gutmenschen stehen unter LSD.

Geht doch einfach wieder in eure Heimat zurück und schon kann sich unsere Jugend wieder normal entwickeln.

heiss
24.08.2006, 21:36
Sagt mal merkt ihr eigentlich nicht das ihr Deutschland mit euren Hass auf alles was nicht so denkt wie ihr schadet.

Ihr redet laufend von Recht und Freiheit und spielt mit euren Hassparolen mit dem Image Deutschlands und seinen internationalen Ansehen.

Lasst mal den Menschen aus euch raus, überlegt was ihr so von euch gibt und denkt mal einfach darüber nach ob das Ideal von das ihr träumt euch auch von euren eigentlichen Problemen befreien wird.


Schwerte: rechtsradikaler Mord

von muss ausgefüllt weden - 17.04.2005 17:02

+++ Mord in Schwerte bei einem Fest in den Ruhrwiesen hat rechtsradikalen Hintergrund +++
Am Freitagabend wurde ein 34jähriger Bochumer von einem gleichaltrigen Mann mit fünf Messerstichen tödlich verletzt und starb. Der Mörder und seine Freundin hatten zuvor einen Streit mit einer Gruppe Leute auf einem Fest in den Ruhrwiesen in Schwerte, bei der der Angreifer - laut WDR-Angaben - auch rechtsradikale Parolen von sich gegeben hatte. Der Täter und seine Freundin flüchteten, wurden aber von der Polizei zu Hause festgenommen. Er soll laut Polizeiangaben bereits wegen Körperverletzung vorbestraft sein.
Quelle:http://de.indymedia.org/2005/04/112082.shtml

mithardemb
24.08.2006, 21:52
Sagt mal merkt ihr eigentlich nicht das ihr Deutschland mit euren Hass auf alles was nicht so denkt wie ihr schadet.

Ihr redet laufend von Recht und Freiheit und spielt mit euren Hassparolen mit dem Image Deutschlands und seinen internationalen Ansehen.

Lasst mal den Menschen aus euch raus, überlegt was ihr so von euch gibt und denkt mal einfach darüber nach ob das Ideal von das ihr träumt euch auch von deinen eigentlichen Problemen befreien wird.

Vorab: Keine Frage, jeder Fall von Fremdenfeindlichkeit ist ein Fall zuviel.

Aber jetzt mal ehrlich. Welches Einwanderungsland geht liberaler mit Fremden um. Wer verlangt weniger und gibt mehr Unterstützung. Wenn Deuschland hier im internationalen Verleich schlecht abscheiden sollte, weshalb sollte ausgerechnet dann jemand in dieses Land einwandern wollen?

heiss
24.08.2006, 23:54
Vorab: Keine Frage, jeder Fall von Fremdenfeindlichkeit ist ein Fall zuviel.

Aber jetzt mal ehrlich. Welches Einwanderungsland geht liberaler mit Fremden um. Wer verlangt weniger und gibt mehr Unterstützung. Wenn Deuschland hier im internationalen Verleich schlecht abscheiden sollte, weshalb sollte ausgerechnet dann jemand in dieses Land einwandern wollen?

mithardemb Ich bin gern bereit über alles aber auch alles zu diskuttieren nur schau dir mal bitte die laufenden Threads an und sage mir dann ob es sich hier lohnen würde wenn wir jetzt ernsthaft versuchen Meinungen auszutauschen.

Spot
25.08.2006, 00:11
@Heiss

Ist dir bekannt das die Zahl linksextremer Straftaten sehr viel stärker angestiegen ist als die der Rechten ?(

Biskra
25.08.2006, 00:19
@Heiss

Ist dir bekannt das die Zahl linksextremer Straftaten sehr viel stärker angestiegen ist als die der Rechten ?(

Wo steht das?

heiss
25.08.2006, 00:21
@Heiss

Ist dir bekannt das die Zahl linksextremer Straftaten sehr viel stärker angestiegen ist als die der Rechten ?(

Menschen machen Fehler Menschen sind nicht in allen dingen perfekt, aber jemanden aus purem Rassenhass verletzen gar töten passt einfach nicht rein in Deutschland.

Manfred_g
25.08.2006, 00:43
Ich sehe im Rechtsextremismus wie er sich in Deutschland derzeit abspielt auch kein gesellschaftgefährdendes Problem. Gleichwohl sind die "Antworten", die der Rechtsextremismus auf gesellschaftliche Probleme gibt, nicht das, was wirklich als Gegengewicht bezeichnen kann. Viele Straftaten aus der rechtsextremen Ecke sind (auch unter sehr liberalen Gesichtspunkten) höchst verabscheuungswürdig und gehören mit Nachdruck verfolgt. Das muß man schon auch sagen dürfen.
Die "Rettung" Deutschlands aus der linken Ecke zu erwarten, halte ich für sehr naiv, aber rechtsextreme "Blut und Ehre" Fetischisten dürften ebenfalls ausscheiden.

harlekina
25.08.2006, 11:23
Menschen machen Fehler Menschen sind nicht in allen dingen perfekt, aber jemanden aus purem Rassenhass verletzen gar töten passt einfach nicht rein in Deutschland.

Menschen wurden schon wegen einem geringen Geldbetrag umgebracht, ist das besser?

Salazar
25.08.2006, 11:58
Soooo dann müssten ja alle Medien in Deutschland lügen.

Übergriffe auf Ausländer als „schrecklicher Alltag“

18. April 2006
Der Mordversuch an dem 37 Jahre alten Deutschen äthiopischer Herkunft am Sonntag morgen in Potsdam ist für Brandenburg kein Einzelfall. Immer wieder kommt es in dem Bundesland zu gewalttätigen Übergriffen von Rechtsextremisten auf Ausländer oder auch deutsche Jugendliche aus dem linken Milieu. Besonders in Potsdam eskalierte jüngst die Gewalt, in Rheinsberg wurden von Ausländern betriebene Geschäfte und Lokale angegriffen. 2005 ordnete die Polizei 97 Gewaltstraftaten der rechten Szene zu.


Der Verein „Opferperspektive“ in Potsdam zählt im laufenden Jahr bereits 22 rechtsextrem motivierte Attacken mit vielen Verletzten. Der Mordversuch an dem 37 Jahre alten Mann sei daher „ein Fall, wie er immer wieder vorkommt“, sagt Sprecher Ole Weidmann. Viele Opfer hätten dabei bloß Glück gehabt, daß sie keine schwereren Verletzungen erlitten. Überfälle auf Ausländer seien der „schreckliche Alltag“ in Brandenburg, so Weidmann.

Quelle:http://www.faz.net/s/Rub61EAD5BEA1EE41CF8EC898B14B05D8D6/Doc~E63F67B8A81414DEA8856481538A7D5C7~ATpl~Ecommon ~Scontent.html


War das nicht dieser Ermyas M.? Mordversuch wäre da wohl etwas übertrieben. Das letzte Mal, dass ich was von dem Fall gehört hab wurde das ganze auf ne Schlägerei unter Besoffenen runtergestuft. Und der gute Ermyas war noch dazu der Erste der beleidigt haben soll - die Zeugen berichten auch noch, dass der eine (!) Schlag der M. KO gesetzt haben soll, eine Reaktion auf einen vorherigen Arschtritt von Seiten des Negers gewesen ist.
Hier steht das zB. ganz ähnlich :http://www.rp-online.de/public/article/nachrichten/politik/deutschland/329521

Aber gut, bei der Deutschen Gesinnungsjustiz kann sogar sowas als Mordversuch durchgehen - vorausgesetzt natürlich, dass das Opfer ein Ausänder ist.

Wenn es tatsächlich neue Erkenntnisse im Fall gibt, von denen ich nichts weiss, dann nehme ich das zurück, aber so wie sich das vor ein paar Monaten angehört hat, war das eine normale Schlägerei unter Besoffenen.

mithardemb
25.08.2006, 18:24
mithardemb Ich bin gern bereit über alles aber auch alles zu diskuttieren nur schau dir mal bitte die laufenden Threads an und sage mir dann ob es sich hier lohnen würde wenn wir jetzt ernsthaft versuchen Meinungen auszutauschen.


Aus welchem Grund hast du denn diesen Thread eröffnet?

Stimmt hier geben sich einige ziemlich radikal. Ich hoffe aber, daß du von Deutschland ein anderes Bild hast als dieses Forum vermittlen könnte.

Spot
25.08.2006, 19:22
uHa, das stand irgendwo mal in einer Zeitung, such ich mal raus, könnte dauern (wenn ich sie nicht verliehen habe)

heiss
25.08.2006, 22:17
Aus welchem Grund hast du denn diesen Thread eröffnet?

Stimmt hier geben sich einige ziemlich radikal. Ich hoffe aber, daß du von Deutschland ein anderes Bild hast als dieses Forum vermittlen könnte.

Das habe ich auf jeden Fall. :]

Geronimo
25.08.2006, 23:23
mithardemb Ich bin gern bereit über alles aber auch alles zu diskuttieren nur schau dir mal bitte die laufenden Threads an und sage mir dann ob es sich hier lohnen würde wenn wir jetzt ernsthaft versuchen Meinungen auszutauschen.

Und was machst du dann hier im Forum? Musel.

heiss
25.08.2006, 23:39
Und was machst du dann hier im Forum? Musel.

Wenn ihr brav bleibt dann erkläre ich euch das mal bei Gelegenheit.:))

Geronimo
25.08.2006, 23:54
maroon........

heiss
26.08.2006, 00:56
Rechtsradikale foltern Mann mit Bügeleisen

Wie der Justizsprecher weiter mitteilte, gehört das Quintett zu einer elfköpfigen Gruppe von Jugendlichen und jungen Erwachsenen zwischen 16 und 26 Jahren, denen die Staatsanwaltschaft mehrere Gewaltdelikte vorwirft. In drei Fällen wurde inzwischen Anklage wegen Raubes und gefährlicher Körperverletzung erhoben. Alle elf Angeklagten müssen sich demnächst vor einer Jugendstrafkammer am Landgericht verantworten.

Ein Ermittler sagte gestern, die Mitglieder der Gruppe um ihren Wortführer Sascha P. (26) hätten am 1. Mai aus einer Laune heraus den Entschluß gefaßt, gewaltsam gegen Kinderschänder vorzugehen. Kurze Zeit später trafen fünf von ihnen an einem Imbiß am Bahnhof Grünau auf Heinz Georg W. und entschieden spontan, der 40jährige sehe aus wie ein Kinderschänder.

Quelle:http://www.morgenpost.de/content/2005/06/25/berlin/762361.html

xjanjan
26.08.2006, 15:36
mensch kratz dir den sand aus der vagina

aufliesten von rechten straftaten ist propagander vom gleichen schlag wie es die rechten betreiben was hast du von deiner panik mache ??

Thauris
27.08.2006, 06:54
Merkt man bei euch hier im Forum das Gewaltverherrlichung nicht in euer Bild passt.:2faces:


Gewaltverherrlichung ist immer noch was anderes als Gewaltausübung - und in der Beziehung habt ihr am allerwenigsten Grund, den Finger zu erheben !

Roter Prolet
27.08.2006, 12:47
Ich sehe im Rechtsextremismus wie er sich in Deutschland derzeit abspielt auch kein gesellschaftgefährdendes Problem. Gleichwohl sind die "Antworten", die der Rechtsextremismus auf gesellschaftliche Probleme gibt, nicht das, was wirklich als Gegengewicht bezeichnen kann. Viele Straftaten aus der rechtsextremen Ecke sind (auch unter sehr liberalen Gesichtspunkten) höchst verabscheuungswürdig und gehören mit Nachdruck verfolgt. Das muß man schon auch sagen dürfen.
Die "Rettung" Deutschlands aus der linken Ecke zu erwarten, halte ich für sehr naiv, aber rechtsextreme "Blut und Ehre" Fetischisten dürften ebenfalls ausscheiden.

Hä?! Rettungsphrasendrescherei aus der linken Ecke? ?(

Volyn
27.08.2006, 13:09
Menschen machen Fehler Menschen sind nicht in allen dingen perfekt, aber jemanden aus purem Rassenhass verletzen gar töten passt einfach nicht rein in Deutschland.



... aber in deinem Herkunftsland, ich weiß ja nicht woher du kommst, da ist das wohl ganz in Ordnung.

Wer sind denn die Gewalttäter an unseren Schulen? Die Ausländer! Und wer sind die Opfer? Die Deutschen. Das weiß jeder, der mal wieder eine Schule von innen gesehen hat.

Du hast recht, das von Deinesgleichen an den Tag gelegte Gewaltpotential paßt ablolut nicht nach Deutschland.

Dein Scheiß Ghettogesetz das Deinesgleichen uns aufdrängt kotzt mich an.

Also verpißt euch in eure Kanakenrepubliken!


Die linke Lügenpresse könnt ihr ja mitnehmen.

Anti-Zionist
27.08.2006, 13:10
Wenn Deutsche Opfer von Ausländern bzw. Deutschen mit Migrationshintergrund und vom Staat und den Medien im Stich gelassen werden, ist es nur nachvollziehbar, dass sie eine Trotzhaltung entwickeln, deren Ursache in der politischen Fixierung auf Ausländerfeindlichkeit liegt. Somit wird eine abfällige Bemerkung über (bestimmte) Ausländer zu einem rassistischen Merkmal, ohne diese explizit zu hinterfragen, was ja auch nicht weiter nötig ist - schließlich ist der Sündenbock gefunden! Auf diese Weise kann man auch "Straftaten von rechts" statistisch in die Höhe schnellen lassen - selbst, wenn es sich auch nur um einen Hitlergruß handelt, der im besoffenen Zustand in die Luft gestreckt wurde.

xjanjan
27.08.2006, 18:22
Wenn Deutsche Opfer von Ausländern bzw. Deutschen mit Migrationshintergrund und vom Staat und den Medien im Stich gelassen werden, ist es nur nachvollziehbar, dass sie eine Trotzhaltung entwickeln, deren Ursache in der politischen Fixierung auf Ausländerfeindlichkeit liegt. Somit wird eine abfällige Bemerkung über (bestimmte) Ausländer zu einem rassistischen Merkmal, ohne diese explizit zu hinterfragen, was ja auch nicht weiter nötig ist - schließlich ist der Sündenbock gefunden! Auf diese Weise kann man auch "Straftaten von rechts" statistisch in die Höhe schnellen lassen - selbst, wenn es sich auch nur um einen Hitlergruß handelt, der im besoffenen Zustand in die Luft gestreckt wurde.

rechte menschen haben meistens ein starkes minderwetigkeits gefühl auserdem ist die ganze welt gegen sie
die bösen medien stellen immer alles falsch da
merk dir das mal die medien wollen verkaufen sonst nix
und gewalt verkäuft sich gut egal von wem

haihunter
28.08.2006, 12:01
Mainz.mey. Im zweiten Jahr in Folge sind die rechtsmotivierten Straftaten in Rheinland-Pfalz gestiegen. Waren es 2003 noch insgesamt 371 Fälle, registrierte die Polizei 2004 insgesamt 400 Delikte.

Quelle: http://www.polizei.rlp.de/internet/nav/593/59332721-0709-0104-960e-a94839292e27&_ic_uCon=96532721-0709-0104-960e-a94839292e27&conPage=1&conPageSize=50.htm


Grundsätzlich ist jede Form der Gewalt zu verurteilen, aber hier muß man doch differenzieren:
Um welche Straftaten handelt es sich denn? Um sogenannte „Propagandadelikte“ oder um echte Gewalttaten, wo Menschen zu schaden kamen? Für mich zählt ein „Propagandadelikt“ nur dann als Straftat, wenn damit eine Sachbeschädigung verbunden ist, also z.B. eine Hauswand mit Hakenkreuzen beschmiert wird oder ähnliches. Warum sehe ich das so? Weil meiner Meinung nach die Meinungsfreiheit absolut vorgeht! Man muß einfach sagen und schreiben dürfen, was man denkt, und das ist bei den sogenannten „Propagandadelikten“ meistens eben nicht der Fall, denn die sind im Prinzip nichts anderes als staatliche Gesinnungszensur!
Die „Straftaten“ insgesamt sind bei den Rechten höher, da man hier eben sehr viel gezielter gegen diese sogenannten Propagandadelikte vorgeht als bei den Linken. So kann man bei uns ja leider ungestraft mit einem Bild des Massenmörders Stalin auf dem T-Shirt rumlaufen! Und der steht Hitler in nichts nach! Vielleicht solltest Du darüber auch mal nachdenken!

Wie sieht es denn im Gegenzug aus mit Lehrern, die ihre Schüler auffordern, Wahlplakate der „Republikaner“ abzureißen? (Im vorliegenden Fall ist dem entsprechenden Lehrer trotz Anzeige wegen Aufrufs zur Sachbeschädigung nix passiert.)
Wie sieht es denn aus mit der Ausländerkriminalität? Mittlerweile darf ja im Polizeibericht nicht mal mehr stehen, daß es ein Ausländer war, der eine Straftat begangen hat!
Und wie sieht es aus mit den linksextremen Gewalttaten, z.B. dem Zerschneiden von Autoreifen von Mitgliedern der REP’s? Das wird alles unter den Tisch gekehrt!

Aber um es einmal klar zu sagen: damit will ich rechte Gewalt nicht bagatellisieren, aber es ist doch wichtig, daß man jede Art von Gewalt verurteilt und nicht nur die von der rechten Seite.
Und wenn man sich den Verfassungsschutzbericht 2005 mal ansieht, dann erkennt man auch, daß sich rechts- und linksextreme Gewalttaten ungefähr das Gleichgewicht halten.

Anti-Zionist
28.08.2006, 12:13
rechte menschen haben meistens ein starkes minderwetigkeits gefühl auserdem ist die ganze welt gegen sie
Seltsam, ich sehe dies eher bei Linken so. Egal, ob sie Claudia Roth, Hans-Christian Ströbele, Daniel Cohn-Bendit (dem man seine Profilierungssucht deutlich anmerkt) oder sonstwie heißen... Rechts eingestellte Menschen versuchen, ihre Argumente stets ruhig und sachlich vorzutragen, während Linke meist mit der Moralkeule kommen und oft durch Polemik und Selbstdarstellung glänzen.



die bösen medien stellen immer alles falsch da
Nicht immer, aber es sind in der Regel links gerichtete Medien, die einen Sachverhalt sehr einseitig betrachten bzw. falsch auslegen.



merk dir das mal die medien wollen verkaufen sonst nix
und gewalt verkäuft sich gut egal von wem
Trotzdem sollte man bei der Wahrheit bleiben.

xjanjan
28.08.2006, 13:03
Seltsam, ich sehe dies eher bei Linken so. Egal, ob sie Claudia Roth, Hans-Christian Ströbele, Daniel Cohn-Bendit (dem man seine Profilierungssucht deutlich anmerkt) oder sonstwie heißen... Rechts eingestellte Menschen versuchen, ihre Argumente stets ruhig und sachlich vorzutragen, während Linke meist mit der Moralkeule kommen und oft durch Polemik und Selbstdarstellung glänzen.



Nicht immer, aber es sind in der Regel links gerichtete Medien, die einen Sachverhalt sehr einseitig betrachten bzw. falsch auslegen.



Trotzdem sollte man bei der Wahrheit bleiben.

ja genau da wirf mal ein auge auf die berichts erstattung von den chaos tagen 94 95
gewalt läst sich halt verkaufen