PDA

Vollständige Version anzeigen : Unsere "Gäste" toppen alles!



Geronimo
23.08.2006, 20:27
Unsere "Gäste" lassen auch nichts aus. Aus der "Westfalenpost" 23.08.2006 (heute):


23-Jähriger auf der Straße vergewaltigt Polizei sucht vier Insassen eines Audi A 4 mit HSK-Kennzeichen

Soest. Ein 23-jähriger Mann aus Soest ist in der Nacht zu vergangenem Samstag auf der Oestinghauser Straße von unbekannten Tätern vergewaltigt worden. Die Soester Polizei sucht Zeugen der widerwärtigen Tat.

Erst gestern, also drei Tage nach dem Vorfall, haben die Ermittler die Tat öffentlich gemacht. Nach Angaben von Polizeisprecher Winfried Schnieders hatten die Ermittler zunächst Zweifel an der geschilderten Tatausführung. "Das Opfer bleib aber auch in den weiteren Vernehmungen bei seinen Angaben", erklärte Schnieders gestern. Deshalb geht die Polizei nun davon aus, dass der sexuelle Übergriff tatsächlich stattgefunden hat.

[...]


Keine Vollzitate!
edit by politi_m



Woran erkennt man einen schwulen T...? An den schwarzen Haaren.

Gero

HeXlein
23.08.2006, 20:31
Na dann fahren sie ja direkt in die Hölle und da gehören sie auch hin!!!!

Sterntaler
23.08.2006, 20:32
http://www.bz-berlin.de/aktuell/berlin/060823/kumpel.html


no so ne kulturfremde Ratte




ER prügelte die Nachbar-Jungs in die Klinik
Der vorbestrafte 14-Jährige war sauer, weil er ein Baller-Spiel (Playstation) nicht bekam

Opfer 1: Jehad H. (24) wurde schwer am Auge verletzt
Foto: G. EichbergWenn sein türkischer Vater zu Hause ein Machtwort spricht, pariert der 14-jährige Can G. sofort. Doch auf der Straße scheint der Neuköllner Achtklässler ein anderer zu sein: Wegen einer PlayStation-CD prügelten er und seine Clique am Montag zwei Nachbarjungen mit Totschlägern krankenhausreif. Gegen den polizeibekannten 14-Jährigen wird jetzt wegen versuchten Totschlags ermittelt.

http://www.bz-berlin.de/aktuell/berlin/060823/PRUeGELKUMPEL.GR1AGQFH/2_big.jpg

Grendel
23.08.2006, 20:37
PRÜGELSTRAFE..............und zwar ÖFFENTLICH..................das begreifen diese Ratten........Schmerzen können sie nicht ab!

.........Und die BLAMAGE schon mal gar nicht, diese GürtenZwürge.

MoJo
24.08.2006, 08:10
Warum hat er nicht vorgegeben, Aids zu haben?
Naja, ich glaub, damit hätte er sie wohl geschmissen, die Gay-Party ;-)

Aber wer weiss, ób es besser für ihn gewesen wäre, weiss man doch, wie so ein Koitus Interruptus auf das Gemüt hoffender Homos (Männer) drücken kann (haha).

Thauris
24.08.2006, 08:15
Ziegen sind halt bei uns Mangelware ! :2faces:

sporting
24.08.2006, 08:25
da bei uns in der gegend zur zeit auch sehr viele übergriffe von ausländischen (türkischen) "mitbürgern" auf österreicher und andere ausländer stattfinden, habe ich mir vor kurzem ein messer zugelegt ... und ich hätte keinen skrupel dieses auch gegen solches pack einzusetzen. auch wenn ich naher vom rest der sippe niedergestochen würde. hauptsache ich nehm einen mit:]

find es schon traurig das die eigenen bürger sich schon bewaffnen müssen wenn sie auf die strasse gehen. dazu kommt noch das ich in meinem freundeskreis einer der harmlosen bin. jetzt kommt mir nicht das man da die polizei rufen sollte ... auf diese ist weniger verlass als auf ein messer.

Abseits
24.08.2006, 09:41
Ein Täter wurde schon gefunden:

http://www.machopan.com/assets/04-09-07_Kohl_Helmut.jpg

Er war passiv in den Fall verwickelt, indem er es ermöglicht hat, die Fremden reinzuholen. Weitere Politiker aus CDU und SPD sind betroffen.

Abseits
24.08.2006, 09:44
Noch ein Täter wurde identifiziert:

http://www.flensburg-online.de/blog/nuhr.jpg

Dieter Nuhr, Komödiant.
Spendet gegen "Rechts" und verhindert somit die einzige Kraft in Deutschland, die wirklich was gegen die Fremden tun will.

Madday
24.08.2006, 09:45
Wer Abschaum ins Land einwandern läßt, darf sich nicht über die Auswirkungen beschweren.

Barbar
24.08.2006, 09:47
@sporting

...wenn man nen Messer hat, sollte man damit auch umgehen können...! Sonst erfährt man ganz schnell, das man doch eher nen Stümper ist...und falls deine Gegenseite nen Messer hat, die meisten Tü.... können nunmal mit so einem Ding umgehen, wünsche ich dir schon mal viel Spass...! Kannst ja mal berichten...!

Grendel
24.08.2006, 09:54
Noch ein Alki gegen Rechts und für schuldig befunden:

http://www.n24.de/images/2004/09/29/2004092913390869979.jpg

IM Redro
24.08.2006, 10:06
Das interessante daran ist ja das die "Südländischen" Täter sich nicht als Schwule sehen. Für sie ist das Ficken eines Mannes die Unterdrückung des anderen. Für sie ist es nicht homosexuell, sondern sie unterwerfen einen anderen Mann damit.

Wenn sie also einen anderen Mann vergewaltigen, ist es für sie wie ein eine Auszeichnung und sie verdienen sich damit Respekt.

:rolleyes:

So sind unsere Gäste.

Thauris
24.08.2006, 10:06
Und der widerlichste von allen

http://www.nati-scalzi.org/CULT/prosa/GunGra.jpg

ErhardWittek
24.08.2006, 10:23
Und der widerlichste von allen

http://www.nati-scalzi.org/CULT/prosa/GunGra.jpg Ja, den dürfen wir niemals in Vergessenheit geraten lassen.
Solche heuchlerischen Kreaturen sind im Endeffekt noch schlimmer, als die, die sie vorgeblich bekämpfen. Besonders ekelhaft nimmt es beim obigen Herrn aus, der gleich zweifach den übelsten Schergen angehört. Den ehemaligen und den gegenwärtigen.

MarekD
24.08.2006, 10:25
Der größte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant.

Leute, das ist Hetze!!!

ErhardWittek
24.08.2006, 10:28
@sporting

...wenn man nen Messer hat, sollte man damit auch umgehen können...! Sonst erfährt man ganz schnell, das man doch eher nen Stümper ist...und falls deine Gegenseite nen Messer hat, die meisten Tü.... können nunmal mit so einem Ding umgehen, wünsche ich dir schon mal viel Spass...! Kannst ja mal berichten...! Wenn man Deinen Beitrag liest, kommt man nicht umhin, sich "nen" Messer zu beschaffen.
Schön, daß Du so offen und freimütig einräumst, wes Geistes Kind Ihr Musels seid. Ich hoffe, daß viele lesen und verstehen, was wir uns da für ein Zeug ins Land haben holen lassen.
Dank an GrüneSPDFDPCDUCSU und Dank an SEDWASGLinke, die alle dafür sorgen werden, daß wir das Gesockse auch niemals loswerden. Es sei denn, wir helfen selber nach.

Odin
24.08.2006, 10:49
Der größte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant.

Leute, das ist Hetze!!!


Was denn nun schon wieder?

Odin
24.08.2006, 10:53
Das Opfer sollte sämtliche Tiere einfach umlegen.

barumer
24.08.2006, 11:02
da bei uns in der gegend zur zeit auch sehr viele übergriffe von ausländischen (türkischen) "mitbürgern" auf österreicher und andere ausländer stattfinden, habe ich mir vor kurzem ein messer zugelegt ... und ich hätte keinen skrupel dieses auch gegen solches pack einzusetzen. auch wenn ich naher vom rest der sippe niedergestochen würde. hauptsache ich nehm einen mit:]

find es schon traurig das die eigenen bürger sich schon bewaffnen müssen wenn sie auf die strasse gehen. dazu kommt noch das ich in meinem freundeskreis einer der harmlosen bin. jetzt kommt mir nicht das man da die polizei rufen sollte ... auf diese ist weniger verlass als auf ein messer.

Was willst Du mit einem Messer auf einer schießerei ??? Unsere kulturelle Bereicherung hat doch schon lange aufgerüstet.:vader:

sporting
24.08.2006, 11:21
Was willst Du mit einem Messer auf einer schießerei ??? Unsere kulturelle Bereicherung hat doch schon lange aufgerüstet.:vader:

was heisst das ... muss ich nachlegen? werd mal darüber nachdenken.

sporting
24.08.2006, 11:27
@sporting

...wenn man nen Messer hat, sollte man damit auch umgehen können...! Sonst erfährt man ganz schnell, das man doch eher nen Stümper ist...und falls deine Gegenseite nen Messer hat, die meisten Tü.... können nunmal mit so einem Ding umgehen, wünsche ich dir schon mal viel Spass...! Kannst ja mal berichten...!


einer meiner lehrer sagte mal zu meiner mutter als diese wegen einer schulhofschlägerei in die schule zitiert wurde: "sehr geehrte frau XXX, ihr sohn ist ja eigentlich ein ganz netter junge ... solange er nicht ausrastet. ich hab ihn kaum von dem anderen jungen runter bekommen und dachte er bringt ihn um".

glaub mir barbar, dem südländer der mich überfällt oder bedroht dem wünsche ich viel spass. :]

Königstiger
24.08.2006, 11:32
Im Grunde finde ich unsere 'Gäste' gar nicht so schlimm. Wie sie so in ihrem Käfig herumhüpfen und sich gegenseitig entlausen ist einfach nur niedlich.

barumer
24.08.2006, 11:36
was heisst das ... muss ich nachlegen? werd mal darüber nachdenken.

Das soll es heißen, allerdings brauchen wir uns bei Schußwaffen nicht allzu viel Sorgen machen, ist für die zu viel Technik.

happy?
24.08.2006, 12:00
Ich mache seit ich in Vietnam lebe Kampfsport. Bin nicht mehr der jüngste, aber mit dem MoslemVolk hätt ich keine Probleme, ALLES was ich kann einzusetzen.

Zum Glück gibts hier keine, daher ist es ein schöner Platz hier.

Nephtys
24.08.2006, 12:58
Hehe schöne Grüße aus Rumänien happy:) geht mir ähnlich...