PDA

Vollständige Version anzeigen : Krieger im Eis entdeckt



Geronimo
23.08.2006, 19:05
Habe eben Vorbericht im ZDF gesehen: Deutsche Archäologen haben tiefgefrorenen Skythen?-Krieger in der Mongolei entdeckt. Das Grab und der Leichnam in 1800m Höhe sind ausserordentlich gut erhalten.

http://www.zdf.de/ZDFmediathek/inhalt/27/0,4070,3970555-0,00.html

Das Beste daran: Der war blond. Odin würde sagen: Natürlich.

Gruss
Gero

Odin
23.08.2006, 19:24
Habe eben Vorbericht im ZDF gesehen: Deutsche Archäologen haben tiefgefrorenen Skythen?-Krieger in der Mongolei entdeckt. Das Grab und der Leichnam in 1800m Höhe sind ausserordentlich gut erhalten.

http://www.zdf.de/ZDFmediathek/inhalt/27/0,4070,3970555-0,00.html

Das Beste daran: Der war blond. Odin würde sagen: Natürlich.

Gruss
Gero


Natürlich sagt er das.

GnomInc
23.08.2006, 19:35
Ich hoffe, die nehmen den genauso gründlich vor wie Ötzi !

Ist ja nach wie vor wenig bekannt von den Skythen - dabie sollen
sie erheblichen Einfluss vom Pamir bis Rumänien gehabt haben und
auch Völkerwanderungen bewirkt haben.

Geronimo
23.08.2006, 19:40
Interessant finde ich in diesem Zusammenhang auch die erst vor 2 Jahren bekanntgegebene Entdeckung von Mumien offensichtlich germanischen Ursprungs in Nordchina. Die hatten Textilien und Metallwaffen die den chinesischen jener Zeit (500 v.Chr.) weit überlegen waren. Und blond oder rothaarig waren die natürlich auch. Habe leider keinen Link dazu, vielleicht einer von euch?

Gruss
Gero

Odin
23.08.2006, 19:47
Interessant finde ich in diesem Zusammenhang auch die erst vor 2 Jahren bekanntgegebene Entdeckung von Mumien offensichtlich germanischen Ursprungs in Nordchina. Die hatten Textilien und Metallwaffen die den chinesischen jener Zeit (500 v.Chr.) weit überlegen waren. Und blond oder rothaarig waren die natürlich auch. Habe leider keinen Link dazu, vielleicht einer von euch?

Gruss
Gero

Ja, die Schlitzaugen wollen alles verheimlichen.


Weil nur der Arier allein Träger jedweder Kultur ist.

Geronimo
23.08.2006, 19:52
Ja, die Schlitzaugen wollen alles verheimlichen.

In der Tat. Es ist tatsächlich offizielle Politik der KP Chinas sämtliche zivilisatorische Errungenschaften ausschliesslich der chinesischen Kultur zuzuschreiben. Befruchtende Einflüsse von aussen werden einfach ignoriert oder totgeschwiegen, selbst archäologische Funde verheimlicht. DAS nenne ich Chauvinismus. Von Kommunisten!

Gruss
Gero

Geronimo
23.08.2006, 20:12
Weil nur der Arier allein Träger jedweder Kultur ist.

Ähh...Atzteken, Maya, Inka, Ägypter, Sumerer, Phönizier....?

Gero

Odin
23.08.2006, 20:14
Ähh...Atzteken, Maya, Inka, Ägypter, Sumerer, Phönizier....?

Gero


Ja, genau.


Alles haben wir ihnen gegeben.

Wobei Sumerer, Phönizier und Ägypter ja sowieso Arier waren.

Geronimo
23.08.2006, 20:17
Alles haben wir ihnen gegeben.

Wobei Sumerer, Phönizier und Ägypter ja sowieso Arier waren.

Aha.

Gruss
Gero

Odin
23.08.2006, 20:18
Und deshalb kann die Welt nur uns allein gehören.


Die Länder von der Karte streichen,
Deutschland muß die Welt umreichen.

Geronimo
23.08.2006, 20:20
Die Länder von der Karte streichen,
Deutschland muß die Welt umreichen.

Ja, oh Odin.

Gruss
Gero

Klopperhorst
23.08.2006, 21:09
Nichts Neues ... in Zentralasien und der Mongolei sowie China findet man immer wieder Überreste der nordischen Reitervölker, die mit ihrer Kultur die mongolischen Reiterhorden inspirierten.

Die Indogermanen gründeten letztendlich alle Hochkulturen der Welt, auch wenn das nur langsam wissenschaftlich anerkannt wird.

Mittlerweile ist bekannt, daß in Mitteleuropa zur Bronzezeit Artefakte gefertigt wurden, die in ihrer Art weltweit einmalig sind (Himmelsscheibe von Nebra, Sonnenwagen von Trundholm usw.) und älter sind, als die antiken Hochkulturen in Ägypten und der Ägäis.

Alle Kulturentwicklung kam letztendlich aus dem Norden.


---

Geronimo
23.08.2006, 21:21
Alle Kulturentwicklung kam letztendlich aus dem Norden.

Durchaus nachvollziehbar. Suche aber immer noch nach ´nem Link bezüglich der Mumien aus China. Konnte die Sendung auf ZDF damals leider nicht sehen. Kenne nur Textbeschreibungen dazu.

Gruss
Gero

Geronimo
23.08.2006, 21:23
Nichts Neues

Der "Eiskrieger" ist nagelneu (entdeckt).

Gero

Klopperhorst
23.08.2006, 21:38
Durchaus nachvollziehbar. Suche aber immer noch nach ´nem Link bezüglich der Mumien aus China. Konnte die Sendung auf ZDF damals leider nicht sehen. Kenne nur Textbeschreibungen dazu.

Gruss
Gero


Hier ein paar interessante Links:

Nordischer Einschlag in der Mongolei (Amazonenrätsel)
http://www.zdf.de/ZDFde/inhalt/25/0,1872,2133081,00.html

Blonde Indianer in der Hochanden
http://www.zdf.de/ZDFde/inhalt/19/0,1872,2003347,00.html

Die Guanchen, ein blondes Volk auf den Azoren
http://www.mysteria3000.de/archiv/d/guimar.htm

Die nordischen Völker in Zentralasien und China
http://www.100jia.net/volk/barbaren.htm

Schädeloperation vor 3000 Jahren in Nordeuropa?
http://science.orf.at/science/news/57205

Älteste Himmelsabbildung der Welt aus Mitteldeutschland
http://www.zdf.de/ZDFde/inhalt/6/0,1872,2031622,00.html

----

Odin
23.08.2006, 21:40
Nichts Neues ... in Zentralasien und der Mongolei sowie China findet man immer wieder Überreste der nordischen Reitervölker, die mit ihrer Kultur die mongolischen Reiterhorden inspirierten.

Die Indogermanen gründeten letztendlich alle Hochkulturen der Welt, auch wenn das nur langsam wissenschaftlich anerkannt wird.

Mittlerweile ist bekannt, daß in Mitteleuropa zur Bronzezeit Artefakte gefertigt wurden, die in ihrer Art weltweit einmalig sind (Himmelsscheibe von Nebra, Sonnenwagen von Trundholm usw.) und älter sind, als die antiken Hochkulturen in Ägypten und der Ägäis.

Alle Kulturentwicklung kam letztendlich aus dem Norden.


---

Ja, Horst, sagt das mal den Volldeppen.

Einen ganzen Strang lang kamen die mit ihren boshaften Unwissenschaftlicheiten, ihrem krankhaften Wahnsinn.

Geronimo
23.08.2006, 21:44
Ja, Horst, sagt das mal den Volldeppen.

Ich hoffe für dich, du meinst nicht mich!

Gero

Odin
23.08.2006, 21:45
Ich hoffe für dich, du meinst nicht mich!

Gero


Wieso?

Hast Du etwa auch gegen den großen Odin und seine Weisheit gewettert?

Geronimo
23.08.2006, 21:48
@Horst

Das mit den Guanchen war mir bekannt. Hab´mir mal die Pyramide angesehen die Heyerdahl da entdeckt hat. Interessantes Museum anbei. Die Guanchen dienen heute übrigens als Beweis, das bedingt duch die Meeresströmungen die Kanaren nur von Norden besiedelt werden konnten. So wehren die Spanier z.B. Besitzansprüche Marokkos ab (die gibts wirklich)!

Gruss
Gero

Geronimo
23.08.2006, 21:49
Hast Du etwa auch gegen den großen Odin und seine Weisheit gewettert?

Odin, ich empfehle dir dringend: Achte die Kraft Manitous!
Im Übrigen: ich habe natürlich niemals gegen dich gewettert!

Gero

Klopperhorst
23.08.2006, 21:59
@Horst

Das mit den Guanchen war mir bekannt. Hab´mir mal die Pyramide angesehen die Heyerdahl da entdeckt hat. Interessantes Museum anbei. Die Guanchen dienen heute übrigens als Beweis, das bedingt duch die Meeresströmungen die Kanaren nur von Norden besiedelt werden konnten. So wehren die Spanier z.B. Besitzansprüche Marokkos ab (die gibts wirklich)!

Gruss
Gero

Phänomenal ist die Himmelsscheibe von Nebra, die damals zur Bronzezeit alle mythologischen Symbole der Welt vereinte! Ihr Metall stammt eindeutig aus Mitteleuropa, die Sonnenwendmarken passen nur auf das Gebiet in Sachsen Anhalt (MIttelberg).

Sonne, Sonnenbarke, Plejaden waren Symbole aus dem Orient und Ägypten, was auf den weitreichenden Einfluss der Indogermanen schließen lässt, Mondsichel, Markierung der Sonnenwenden waren typisch für Mittel- Nordeuropa, denn sie waren entscheidend für Saat- und Ernte, der Mond kennzeichnete zudem die Vergangenheit/Vergänglichkeit.

Alle diese Symbole auf einer Scheibe, gefertigt in Mitteleuropa noch vor den Hochkulturen im alten Ägypten, wo ähnliche Symbole immer nur EINZELN erscheinen; das ist ein Beweis, daß die nordischen Ahnen eine Hochkultur besaßen, die weit über das hinausreicht, was die Schulweisheit heute lehrt!


---

Quo vadis
23.08.2006, 22:33
Alle diese Symbole auf einer Scheibe, gefertigt in Mitteleuropa noch vor den Hochkulturen im alten Ägypten, wo ähnliche Symbole immer nur EINZELN erscheinen; das ist ein Beweis, daß die nordischen Ahnen eine Hochkultur besaßen, die weit über das hinausreicht, was die Schulweisheit heute lehrt!


die Sonnenwendmarken passen nur auf das Gebiet in Sachsen Anhalt (MIttelberg).


---

Ich wußte schon immer, dass die neuen BL der Ursprung aller Hochkulturen sind ! :top: :] Horst ich danke dir.:cool:

Klopperhorst
23.08.2006, 22:45
Ich wußte schon immer, dass die neuen BL der Ursprung aller Hochkulturen sind !

Hoffentlich wieder werden :D