PDA

Vollständige Version anzeigen : Sauerländers Parteiengeschmack



politi_m
23.08.2006, 18:48
Welche Parteien sind für euch wählbar?

Npd, Dkp, Appd.


Hinnehmbar (im Rahmen dessen, was das System der fünf Etablierten hervorbringen kann, was wenig genug ist) ist alles, woran weder Grüne noch FDP beteiligt sind.


Dein Parteiengeschmack ist aber auch komisch. Im einen Thread sagst du, dass für dich NPD, DKP und APPD wählbare Parteien sind und hier sowas. Muss man das verstehen?! Also ich bin etwas verwirrt.


In einer absonderlichen Welt sind die, die nicht durchdrehen, die WIRKLICH Verrückten. :D

Ich erklärs dir gerne - das dauert allerdings.


Hier ist Platz dafür. :]

Kenshin-Himura
23.08.2006, 21:27
So ,,komisch" finde ich den Parteiengeschmack gar nicht. :] Treffe ich öfters an. :] Mein ehemaliger Politiklehrer zum Beispiel bestimmt. :] Ich finde es von Sauerländer als eine relativ logische Konsequenz dessen, dass er sich als ,,antiliberal" outet und deswegen ,,Alles" (also CDU, SPD etc. ) den Grünen und der FDP vorzieht, wie er selbst sagte. DKP und erst Recht NPD dürften dieses Kriterium durchaus erfüllen, und die APDD kann man nicht wirklich als ,,anarchistisch" ansehen, da es eine reine Spaß-Partei und somit Protest-Partei gegen das System und die allgemeinen Zustände ist.

Gruß,

Kenshin.

basti
23.08.2006, 22:07
wie schmecken parteien denn?
süß oder sauer oder beides zugleich 8o

politi_m
23.08.2006, 22:09
wie schmecken parteien denn?
süß oder sauer oder beides zugleich 8o
Besonders die großen Happen schmecken sehr bitter! :]

Quo vadis
23.08.2006, 22:38
schön das derjenige, dem der Strang hier gewidmet ist, noch kein einziges Posting hier reingesetzt hat...:)) :lach:

twoxego
23.08.2006, 22:41
würde ich zwar nicht wählen aber die zusammenstellung passt.
es fehlt nur noch die naturgesetzpartei. das sind diese fliegenden yogis, die schon einmal versuchten, den weltfrieden durch gemeinsame meditation zu erzwingen. das klappte leider nicht weil, wie in der begründung zu lesen war, einige tausend menschen zu wenig sich beteiligten.

Sauerländer
24.08.2006, 10:07
schön das derjenige, dem der Strang hier gewidmet ist, noch kein einziges Posting hier reingesetzt hat...:)) :lach:
Kommt noch, kommt noch.

Nur hat mich kurzfristig und unerwartet meine Sippe dienstverpflichtet, was zu ignorieren böse Blicke einbrächte, und das wäre unschön.