PDA

Vollständige Version anzeigen : Neues Rentensystem einführen



Rostocker_pils
23.08.2006, 16:04
Ich bin der Meinung, dass angesichts hoher Kinderlosigkeit und der Islamisierung Deutschlands, dass Rentensystem reformiert werden muss, auch deshalb damit Kinderlosigkeit im Lande bestraft wird, damit die jungen Leute mal nicht in Konsum und Reisen ihr Geld stecken sondern in Familiennachwuchs.

Würde man die Islamisten ausweisen und die alten Leute würden sterben, hätte Deutschland nur noch knapp 25 Millionen Einwohner !!!!!!!!!!!

Aus diesem Grund bin ich der Meinung, dass Kinderlose Deutsche Personen keinen oder einen geringen Rentenanspruch erhalten sollten, Kinderlose Rentner sollte die Rente gestrichen werden.

Dann brauchen wir keine Zuwanderung und wir können wieder super leben in Deutschland !!!!!!!!!

Grenzen dicht machen, Euro Abschaffen , Israel kein Geld überweisen, DM Einführen und Islamisten ausweisen.

Dann hätten wir wieder eine volle Staatskasse und wohlstand im Land und auch endlich eigenen Nachwuchs, Abtreibungen sollte mit dem Strafrecht des Mordes gleich gesetzt werden.

wtf
23.08.2006, 16:11
Die Überschrift ist gut, der Rest leider nicht.

Don
23.08.2006, 16:35
@Rostocker_Pils:
Schade, daß man so früh aus dem Kindergarten entlassen wird, nicht?

Rostocker_pils
23.08.2006, 16:41
nein hier ist die Begründung zu finden: www.***************

bitte genau dazu Stellung beziehen und dann entsprechend antworten.

Don
23.08.2006, 16:45
Würde man die Islamisten ausweisen und die alten Leute würden sterben, hätte Deutschland nur noch knapp 25 Millionen Einwohner !!!!!!!!!!!


Dieser Satz gefiel mir besonders.
Eine schöne Vorstellung. Endlich wieder freie Autobahnen!

FranzKonz
23.08.2006, 16:47
Nimm Dir lieber noch ein Pils.

Rostocker_pils
23.08.2006, 16:58
befasse dich mal damit www.*************** dann wirst du wissen, dass man mit diesem thema nicht spaßen darf.

Don
23.08.2006, 17:41
befasse dich mal damit www.*************** (http://www.***************) dann wirst du wissen, dass man mit diesem thema nicht spaßen darf.

Wenn ich spaße, schreib ich's dazu.

mithardemb
23.08.2006, 17:56
....
Aus diesem Grund bin ich der Meinung, dass Kinderlose Deutsche Personen keinen oder einen geringen Rentenanspruch erhalten sollten, Kinderlose Rentner sollte die Rente gestrichen werden.

Dann brauchen wir keine Zuwanderung und wir können wieder super leben in Deutschland !!!!!!!!!


Gegenvorschlag: Wir vergleichen mal die Zustände in den Nachbarländern und hören mal den jungen Frauen zu wenn sie von ihren Problemen sprechen.

In Deutschland haben wir wohl mit die höchste Umverteilung finanzieller Mittel zu Gunsten von Familien mit Kindern weltweit. Genutzt hat es bisher wenig.

Steckt das Geld lieber in Betreuungsangebote für Kinder und schafft eine Kultur, daß man trotz Kindern einem Beruf nachgehen kann. Dann wirds auch wieder was mit dem Nachwuchs.

ErhardWittek
23.08.2006, 18:17
Dieser Satz gefiel mir besonders.
Eine schöne Vorstellung. Endlich wieder freie Autobahnen!
Du sprichst mir aus der Seele. Endlich wieder Platz. Nicht diese drangvolle Enge, wo sich jeder gegenseitig auf die Zehen tritt.

Nur der Industrie wird es nicht gefallen. Die verdient ja an den Massen. Deshalb wird auch dieses Geschrei veranstaltet, daß die Leute mehr Kinder kriegen sollen. Kinder sind unkritische, gut manipulierbare Konsumenten.

sunbeam
23.08.2006, 18:19
Man sollte gar keine Rente mehr zahlen, alle verhungern lassen und somit den Staatshaushalt sanieren!

sporting
23.08.2006, 20:30
Ich bin der Meinung, dass angesichts hoher Kinderlosigkeit und der Islamisierung Deutschlands, dass Rentensystem reformiert werden muss, auch deshalb damit Kinderlosigkeit im Lande bestraft wird, damit die jungen Leute mal nicht in Konsum und Reisen ihr Geld stecken sondern in Familiennachwuchs.

Würde man die Islamisten ausweisen und die alten Leute würden sterben, hätte Deutschland nur noch knapp 25 Millionen Einwohner !!!!!!!!!!!

Aus diesem Grund bin ich der Meinung, dass Kinderlose Deutsche Personen keinen oder einen geringen Rentenanspruch erhalten sollten, Kinderlose Rentner sollte die Rente gestrichen werden.

Dann brauchen wir keine Zuwanderung und wir können wieder super leben in Deutschland !!!!!!!!!

Grenzen dicht machen, Euro Abschaffen , Israel kein Geld überweisen, DM Einführen und Islamisten ausweisen.

Dann hätten wir wieder eine volle Staatskasse und wohlstand im Land und auch endlich eigenen Nachwuchs, Abtreibungen sollte mit dem Strafrecht des Mordes gleich gesetzt werden.


komm zwar aus österreich ... aber meine stimme hast du!

-jmw-
23.08.2006, 20:37
Würde man die Islamisten ausweisen und die alten Leute würden sterben, hätte Deutschland nur noch knapp 25 Millionen Einwohner !!!!!!!!!!!
Demnach wären knapp 50 Millionen aller Bundesrepublikaner "alte Leute".

Darf man fragen, ab wann bei Dir jemand als "alt" gilt?
Ab 30? :))


Aus diesem Grund bin ich der Meinung, dass Kinderlose Deutsche Personen keinen oder einen geringen Rentenanspruch erhalten sollten, Kinderlose Rentner sollte die Rente gestrichen werden.
Ab welchem Jahrgang soll das gelten?


Grenzen dicht machen, Euro Abschaffen , Israel kein Geld überweisen, DM Einführen und Islamisten ausweisen.
Dann hätten wir wieder eine volle Staatskasse
:)) :))
Genau, die paar Hilfen für Israel und der neue Name der Währung, DAS wird's sein!

Hast Du Dir mal den Bundeshaushalt angesehen?
Deine vorgeschlagenen Massnahmen würden NICHTS ändern an den Subventionsleistungen, den Staatsschulden und den Sozialkassen.

Also nix mit "volle Staatskasse"!

mfg