PDA

Vollständige Version anzeigen : Tom Cruise im Sektenwahn!Paramount Pictures feuert Cruise!!!



Mondgoettin
23.08.2006, 12:08
Paramount Pictures hat nach Tom Cruise's sonderliche neuen Benehmungen nun durchgegriffen und ihn endlich gefeuert.Cruise machte in Hollywood keinen Hehl daraus,dass er der Scientology-Sekte sehr zugetan ist.So verteufelte er z.b. Frauen die Anti-Depressiva nehmen muessen wenn sie den baby-Blues"haben.
Ausserdem machte er merkwuerdige Ankuendigeungen z.b. dass er gleich nach der Geburt des Babys von Katie Holmes die Plazenta verzehren wuerde,weil dies eine"Nahrreiche,schmackhafte Speise"sei.Ob er dieses Menue jedoch "genossen" hatte,blieb leider im Dunkeln und drang nicht an die Oeffentlichkeit!
Und in der Opfrah Winfrid Show flippte Cruise total aus.So sprang er dort ueberaus entzueckt auf dem Sofa auf und ab und veerkuendete lautstark seine Liebe zu katie Holmes.
Cruise gehoert in die Psychiatrie unbedingt,da muss was getan werden!
http://focus.msn.de/panorama/boulevard/hollywood_nid_34144.html

wtf
23.08.2006, 12:11
Naja, Scientologyspinner eben.

FranzKonz
23.08.2006, 12:11
Paramount Pictures hat nach Tom Cruise's sonderliche neuen Benehmungen nun durchgegriffen und ihn endlich gefeuert.Cruise machte in Hollywood keinen Hehl daraus,dass er der Scientology-Sekte sehr zugetan ist.So verteufelte er z.b. Frauen die Anti-Depressiva nehmen muessen wenn sie den baby-Blues"haben.
Ausserdem machte er merkwuerdige Ankuendigeungen z.b. dass er gleich nach der Geburt des Babys von Katie Holmes die Plazenta verzehren wuerde,weil dies eine"Nahrreiche,schmackhafte Speise"sei.Ob er dieses Menue jedoch "genossen" hatte,blieb leider im Dunkeln und drang nicht an die Oeffentlichkeit!
Und in der Opfrah Winfrid Show flippte Cruise total durch.So sprang er dort ueberaus entzueckt auf dem Sofa auf und ab und veerkuendete lautstark seine Liebe zu katie Holmes.
Cruise gehoert in die Psychiatrie unbedingt,da muss was getan werden!
http://focus.msn.de/panorama/boulevard/hollywood_nid_34144.html
Weis man denn, was er so nimmt? Die Symptome klingen vielversprechend.

Mondgoettin
23.08.2006, 12:15
achja und katie Holmes ist ebenfalls in den Faengen der Sekte,so muss sie sich sieben Stunden am Tag Vorlesungen von diesen Spinnern anhoeren.

das arme Kind von den Ehepaar Cruise aber tut mir jetzt schon leid.....

Platon
23.08.2006, 12:18
Paramount Pictures feuert Tom Cruise
richtig so
keine Macht solchen Spinnern

harlekina
23.08.2006, 12:44
Muß man den noch für voll nehmen?
Von seinen schauspielerischen Qualitäten mal ganz zu schweigen.

Valdyn
23.08.2006, 13:12
Plazenta essen ist durchaus etwas normales. Normalerweise. Wir haben uns allgemein in den Industriestaaten eben schon zu sehr von der Natur entfremdet. Damals war das durchaus üblich, ist es heute in anderen Kulturkreisen auch noch, wird sicher auch hier noch praktiziert. In der Tierwelt ist das auch etwas ganz normales. Machen aber halt die Frauen in der Regel.

Ich weiß auch nicht wo das Verbrechen liegt, verliebt zu sein und das in der Öffentlichkeit zu zeigen. Halte ich auch für völlig normal.

Mondgoettin
23.08.2006, 13:14
Plazenta essen ist durchaus etwas normales. Normalerweise. Wir haben uns allgemein in den Industriestaaten eben schon zu sehr von der Natur entfremdet. Damals war das durchaus üblich, ist es heute in anderen Kulturkreisen auch noch, wird sicher auch hier noch praktiziert. In der Tierwelt ist das auch etwas ganz normales. Machen aber halt die Frauen in der Regel.Na dann "Guten Appetit,wenn das was normales ist!:rolleyes: :rolleyes:

Mondgoettin
23.08.2006, 13:16
Plazenta essen ist durchaus etwas normales. Normalerweise. Wir haben uns allgemein in den Industriestaaten eben schon zu sehr von der Natur entfremdet. Damals war das durchaus üblich, ist es heute in anderen Kulturkreisen auch noch, wird sicher auch hier noch praktiziert. In der Tierwelt ist das auch etwas ganz normales. Machen aber halt die Frauen in der Regel.

Ich weiß auch nicht wo das Verbrechen liegt, verliebt zu sein und das in der Öffentlichkeit zu zeigen. Halte ich auch für völlig normal.du findest dieses bescheuerte fanatische verhalten von Cruise normal??(
gehoerst du vielleicht auch zu den Scientologen-Spinnern?8o

Valdyn
23.08.2006, 13:21
Was hat denn verliebt sein mit der Sekte zu tun bitte?

Die wollen den aus irgendwelchen Gründen absägen. Ganz einfach. Der war schon immer in der Sekte. Hat vorher auch keinen gestört. Also kann man das nicht als alleinigen Grund nehmen. Also sucht man sich andere Dinge.

Mondgoettin
23.08.2006, 13:24
Was hat denn verliebt sein mit der Sekte zu tun bitte?springst du denn auch auf sofas rum wenn du verliebt bist?:)) :lach: :vogel: :prost: :wink: :schrei: :top: :rofl:

Valdyn
23.08.2006, 13:26
Wenn mir danach ist, warum nicht? Da mach ich sogar noch ganz andere Sachen. :wink:

melamarcia75
23.08.2006, 13:29
Tom Cruise macht sich sowas von laecherlich.... er hat keinerlei medizinisches und psychiatrisches Wissen, dennoch redet er ueber psychische Krankheiten, ueber die (seiner Meinung nach) unangemessene Behandlung mit Psychopharmaka.....
Er sollte sich mal etwas naeher mit der Neurophysiologie und der Neurobiologie beschaeftigen, anstatt so einen Mist daherzulabern.:rolleyes:

Mondgoettin
23.08.2006, 13:32
Tom Cruise macht sich sowas von laecherlich.... er hat keinerlei medizinisches und psychiatrisches Wissen, dennoch redet er ueber psychische Krankheiten, ueber die (seiner Meinung nach) unermessene Behandlung mit Psychopharmaka.....
Er sollte sich mal etwas naeher mit der Neurophysiologie und der Neurobiologie beschaeftigen, anstatt so einen Mist daherzulabern.:rolleyes:so ist es was bildet sich dieser idiot eigentlich ein,darueber zu urteilen,wer medikamente braucht und wer nicht.
Ausserdem braucht er ja wie es aussieht selbst medikamente,damit er nicht noch total durchdreht in seinem wahn und Frau und Kind erheblich schadet!!!X(

Mondgoettin
23.08.2006, 13:33
Wenn mir danach ist, warum nicht? Da mach ich sogar noch ganz andere Sachen. :wink:welche denn?:D

harlekina
23.08.2006, 13:36
Was hat denn verliebt sein mit der Sekte zu tun bitte?

Die wollen den aus irgendwelchen Gründen absägen. Ganz einfach. Der war schon immer in der Sekte. Hat vorher auch keinen gestört. Also kann man das nicht als alleinigen Grund nehmen. Also sucht man sich andere Dinge.

Vielleicht hat er sich in seiner Verblendung einmal zuviel zum Affen gemacht.

Mondgoettin
23.08.2006, 13:39
Vielleicht hat er sich in seiner Verblendung einmal zuviel zum Affen gemacht.zum Affen gemacht hat sich der cruise schon oft genug:rolleyes: :rolleyes:
und seit er in der sekte ist,da ist der ja total durchgeknallt.

einige andere hollywood groessen aber auch..die dieser sekte angehoeren,die nur zum Ziele hat,genug Kohle zu machen.X(

harlekina
23.08.2006, 14:11
zum Affen gemacht hat sich der cruise schon oft genug:rolleyes: :rolleyes:
und seit er in der sekte ist,da ist der ja total durchgeknallt.

einige andere hollywood groessen aber auch..die dieser sekte angehoeren,die nur zum Ziele hat,genug Kohle zu machen.X(

Stimmt, John Travolta nebst Gattin machen nie so einen Bohei.

Quo vadis
23.08.2006, 14:52
Das Verhalten von Cruise ist typisch für Hollywood- Diven.Er ist ein nichtskönnender Beau, dem viele Jahre lang, viel Geld in den Ar*** geblasen wurde.Schon die Eskapaden während der Holmes Schwangerschaft, haben den ADS Patienten entlarvt.:))

wtf
23.08.2006, 14:58
Jep, er ist ein durch eine Laune des Schicksals nach oben gespülter Hillbilly, der, bevor sich ein Kollege seiner annahm, so aussah:

http://www.nnm.ru/imagez/gallery/webz/1123535561_i_6744_full.jpg

harlekina
23.08.2006, 14:59
Jep, er ist ein durch eine Laune des Schicksals nach oben gespülter Hillbilly, der, bevor sich ein Kollege seiner annahm, so aussah:

http://www.nnm.ru/imagez/gallery/webz/1123535561_i_6744_full.jpg

Der Zahnarzt muß eine Stange Geld gekostet haben.

Mondgoettin
23.08.2006, 15:04
Gott der Cruise war ja echt haesslich....8o 8o 8o :rolleyes: :rolleyes:
ehrlich hat der typ mit seiner sonderbaren hakennase eh nie gefallen,so ein aufgeblasener egoist.das ist er.

wtf
23.08.2006, 15:08
Der Zahnarzt muß eine Stange Geld gekostet haben.
Das ist er (http://www.zoominfo.com/people/barghi_nasser_42110916.aspx) hier; ich habe ihn mal live erlebt.

turn-the-page
23.08.2006, 15:19
Gott der Cruise war ja echt haesslich....8o 8o 8o :rolleyes: :rolleyes:
War ?? ?(
Mit übermäßiger Schönheit ist er jetzt auch nicht geschlagen.
Aber sein wirkliches Problem ist, dass er offensichtlich einen an der Waffel hat.
Wer schon unbedingt die Nachgeburt verspeisen will, sollte es wenigstens für sich behalten. :rolleyes:

Mondgoettin
23.08.2006, 15:39
War ?? ?(
Mit übermäßiger Schönheit ist er jetzt auch nicht geschlagen.
Aber sein wirkliches Problem ist, dass er offensichtlich einen an der Waffel hat.
Wer schon unbedingt die Nachgeburt verspeisen will, sollte es wenigstens für sich behalten. :rolleyes:das ist wirklich erschuetternd mit der nachgeburt.Abartig!:rolleyes:

FranzKonz
23.08.2006, 15:52
Plazenta essen ist durchaus etwas normales. Normalerweise. Wir haben uns allgemein in den Industriestaaten eben schon zu sehr von der Natur entfremdet. Damals war das durchaus üblich, ist es heute in anderen Kulturkreisen auch noch, wird sicher auch hier noch praktiziert. In der Tierwelt ist das auch etwas ganz normales. Machen aber halt die Frauen in der Regel.

Ich weiß auch nicht wo das Verbrechen liegt, verliebt zu sein und das in der Öffentlichkeit zu zeigen. Halte ich auch für völlig normal.
Ich weiß, daß Kosmetik daraus gemacht wird. Also soweit sind wir jetzt nicht davon entfernt. Es gab da mal die recht bekannte Marke "Placentubex C" oder so ähnlich.

harlekina
23.08.2006, 16:08
Ich weiß, daß Kosmetik daraus gemacht wird. Also soweit sind wir jetzt nicht davon entfernt. Es gab da mal die recht bekannte Marke "Placentubex C" oder so ähnlich.

Seinerzeit hat Marikka Röck dafür Werbung gemacht.

Gehirnnutzer
23.08.2006, 16:09
Was hat denn verliebt sein mit der Sekte zu tun bitte?

Die wollen den aus irgendwelchen Gründen absägen. Ganz einfach. Der war schon immer in der Sekte. Hat vorher auch keinen gestört. Also kann man das nicht als alleinigen Grund nehmen. Also sucht man sich andere Dinge.

Es hat durchaus mit Sciencetology zu tun, bzw. mit möglichen Verlusten an Geld und Prestige für Paramount.
Selbst in den USA werden die Praktiken der Sciencetology-Sekte mittlerweile kritischer betrachtet, auch wenn der dortige Status einer Kirche nicht in Frage gestellt wird und nicht nur in Deutschland hat man jetzt starke Bedenken im Bezug auf Sciencetology auch im Rest der Welt steigen die Bedenken.
Nutzen Schauspieler ihre Popularität um Werbung für Sciencetology zu machen, geraten die Filme oder Serien in denen sie mitspielen in den Blickpunkt der Sciencetology-Kritik. Waren Aktionen, wie die der Jungen Union in Deutschland 1996 beim erscheine des ersten MI-Film durchführte, vereinzelt, belächelt und ohne große Wirkung, so treten sie jetzt häufiger auf und werden zunehmend erfolgreicher.
Mittlerweile hat sich das Einahmeprofil bei amerikanische Produktionen geändert, haben früher Filme die Haupteinahmen in den USA selber gebracht, so ist jetzt oft so, das erst der weltweite Vertrieb Filme und Serien in akzeptable Gewinnzonen bringt. Obengenannte Aktionen führen dann natürlich zu Einnahmeverlusten, die man versucht zu vermeiden.
Man versucht die entsprechenden Schauspieler dazu zu bewegen, zwar nicht ihre Glaubenszugehörigkeit zu verleugnen, aber die agressive Werbung für Sciencetology zu lassen. Tun sie das nicht, trennt man sich von ihnen. Corin Nemec musste deswegen Stargate SG-1 verlassen und mit Tom Cruise hat man nun einen prominenteren Fall. John Travolta ist ein Beispiel für den umgekehrten Fall. Er macht keinen Hehl daraus das er Scientologe ist, drängt dies aber auch nicht als agressive Werbung in den Fordergrund.
Laut unbestätigten Gerüchten aus Paramountkreisen soll MI-III aufgrund Tom Cruise`s Auftreten bezüglich Sciencetology rund 20% weniger Einnahmen eingebracht haben als erwartet.
Gerüchte besagen auch das einige Schauspieler wegen Tom Cruise?s Auftreten weigern mit ihm zusammen zuarbeiten.

harlekina
23.08.2006, 16:26
@Gehirnnutzer: Das mit SG 1 wußte ich nicht. Corin Nemec ist Scientologe?

Gehirnnutzer
23.08.2006, 16:34
@Gehirnnutzer: Das mit SG 1 wußte ich nicht. Corin Nemec ist Scientologe?

http://www.sf-radio.net/biographien/corin_nemec.html

sunbeam
23.08.2006, 16:34
Tja, Cruise ist das beste Beispiel dafür, das Geld und Ruhm dumm macht, wenn man vorher aus kleinen Verhältnissen kam! Wie kann man nur so bescheuert sein und sich in die Fänge einer Sekte begeben???

Mondgoettin
23.08.2006, 16:37
Tja, Cruise ist das beste Beispiel dafür, das Geld und Ruhm dumm macht, wenn man vorher aus kleinen Verhältnissen kam! Wie kann man nur so bescheuert sein und sich in die Fänge einer Sekte begeben???ein wahres Wort,die Scientologen sind sehr beliebt auch bei einigen anderen Hollywoodstars:rolleyes:

sunbeam
23.08.2006, 16:39
ein wahres Wort,die Scientologen sind sehr beliebt auch bei einigen anderen Hollywoodstars:rolleyes:

Klar! Wer aus kleinen verhältnissen über jahrelanges Bedienen in restaurants endlich mit einem Film mehr verdient als 3 Dollar die Stunde, ist eben ein gefundenes Fressen für die Strategen der Öffentlichkeitsarbeit der Scientologen! Ich finde es klasse, das Blödheit nie aussterben wird!

harlekina
23.08.2006, 16:40
Mir tat Nicole Kidman leid, solange sie mit ihm verheiratet war. Der konnte ihr doch in keinster Weise das Wasser reichen.

turn-the-page
23.08.2006, 16:41
ein wahres Wort,die Scientologen sind sehr beliebt auch bei einigen anderen Hollywoodstars:rolleyes:
Vielleicht, weil es gewissermaßen "hip" ist ?
Haben die Leute wenigstens was zu reden, und Publicity ist schließlich alles. :2faces:

Mondgoettin
23.08.2006, 16:45
Mir tat Nicole Kidman leid, solange sie mit ihm verheiratet war. Der konnte ihr doch in keinster Weise das Wasser reichen.mir auch,ausserdem war Cruise was man da mitbekommen hat,aeusserst dominant in der Ehe. Nicole hatte nicht viel zu sagen!Es ist kein Wunder,dass diese Ehe scheiterte....:rolleyes:

FranzKonz
23.08.2006, 16:50
mir auch,ausserdem war Cruise was man da mitbekommen hat,aeusserst dominant in der Ehe. Nicole hatte nicht viel zu sagen!Es ist kein Wunder,dass diese Ehe scheiterte....:rolleyes:
Na sie hat ja wohl ganz alleine JA gesagt.

Kein Mitleid!

turn-the-page
23.08.2006, 16:52
Na sie hat ja wohl ganz alleine JA gesagt.

Kein Mitleid!
Yep. Wer heiratet, ist selber schuld.

wtf
23.08.2006, 16:52
Außerdem sieht der Kenner, daß sie eine Nervensäge ist. Her name is trouble.

Mondgoettin
23.08.2006, 16:53
Ausserdem wollte Cruise die Kinder die er mit Kidman hat(adoptiert)auch in die Sekte einfuehren,als Cruise und Kidman schon getrennt waren.
Doch die Kidman hat es Gottseidank nicht ganz mitgemacht,was man so mitbekam....

harlekina
23.08.2006, 17:08
mir auch,ausserdem war Cruise was man da mitbekommen hat,aeusserst dominant in der Ehe. Nicole hatte nicht viel zu sagen!Es ist kein Wunder,dass diese Ehe scheiterte....:rolleyes:

Ein Wunder, dass sie solange hielt.

twoxego
23.08.2006, 23:48
na da er schätzungsweise 1,33 meter gross ist, wie so mancher der "grossen" hollywoodstars, wird sein kopf die entsprechende grösse haben.
nicht viel platz für hirn.

Odin
24.08.2006, 00:01
mir auch,ausserdem war Cruise was man da mitbekommen hat,aeusserst dominant in der Ehe. Nicole hatte nicht viel zu sagen!Es ist kein Wunder,dass diese Ehe scheiterte....:rolleyes:


So ein Quatsch. Solche Ehen sind die einzigen, die halten.

Manfred_g
24.08.2006, 00:09
achja und katie Holmes ist ebenfalls in den Faengen der Sekte,so muss sie sich sieben Stunden am Tag Vorlesungen von diesen Spinnern anhoeren.

das arme Kind von den Ehepaar Cruise aber tut mir jetzt schon leid.....

Zu Recht. Er will das Kind ja im Sinne der Scientology erziehen :rolleyes:
US-Ämter und Juristen! Prügelt ihm Vernunft ein oder die Schei**e raus, egal, aber tut was!! Da wäre ein Kind zu retten.

Vielfrass
24.08.2006, 00:46
Ein Wunder, dass sie solange hielt.

angeblich wurde die ehe ja gar nicht "vollzogen"...:D

--

Vielfrass
24.08.2006, 00:47
So ein Quatsch. Solche Ehen sind die einzigen, die halten.

das ist nun auch wieder wahr.

Virgo
24.08.2006, 22:55
Paramount Pictures hat nach Tom Cruise's sonderliche neuen Benehmungen nun durchgegriffen und ihn endlich gefeuert.Cruise machte in Hollywood keinen Hehl daraus,dass er der Scientology-Sekte sehr zugetan ist.So verteufelte er z.b. Frauen die Anti-Depressiva nehmen muessen wenn sie den baby-Blues"haben.
Ausserdem machte er merkwuerdige Ankuendigeungen z.b. dass er gleich nach der Geburt des Babys von Katie Holmes die Plazenta verzehren wuerde,weil dies eine"Nahrreiche,schmackhafte Speise"sei.Ob er dieses Menue jedoch "genossen" hatte,blieb leider im Dunkeln und drang nicht an die Oeffentlichkeit!
Und in der Opfrah Winfrid Show flippte Cruise total aus.So sprang er dort ueberaus entzueckt auf dem Sofa auf und ab und veerkuendete lautstark seine Liebe zu katie Holmes.
Cruise gehoert in die Psychiatrie unbedingt,da muss was getan werden!
http://focus.msn.de/panorama/boulevard/hollywood_nid_34144.html

Koestlich, einfach herrlich *gacker*

Amy
25.08.2006, 17:07
Der spinnt doch total und ist kindischer als ein 10 Jähriger :comic:

Der Patriot
26.08.2006, 18:44
Tja, diese ganzen kranken Sekten sind die negative Seite der Freiheit. ;(

Ich kann nur das sagen, was ich immer zu Sekten-Heinis sage (zuletzt zu einem Zeugen Jehovas): Verpiss dich, du Spasti!

Sophisticated
26.08.2006, 18:55
Tja, diese ganzen kranken Sekten sind die negative Seite der Freiheit. ;(

Ich kann nur das sagen, was ich immer zu Sekten-Heinis sage (zuletzt zu einem Zeugen Jehovas): Verpiss dich, du Spasti!


Eine intellektuelle Glanzleistung, die nur von jemandem mit einem IQ jenseits der 140 zu leisten war.

mfG