PDA

Vollständige Version anzeigen : Die iranischen Camper in Lünen



HeXlein
23.08.2006, 10:04
http://www.spd-ortsverein-luenen-stadt.de/artikelarchiv.php?artikel=53

Ich habe das gestern im Fernseh gesehen und habe nur noch mit dem Kopf geschüttelt.

Der Asylantrag wurde abgelehnt.Also duldet man diese Leute trozdem und was passiert?Sie fordern mehr Luxus.Gehts noch?Wie würden sie denn im Iran leben.

Würfelqualle
23.08.2006, 10:11
Abschieben und gut ist. Aber nicht mit Bundesmitteln. Die haben es damals geschafft, hierher zu kommen, dann sollen sie sich Geld aus dem Iran schicken lassen. Kann ja jeder kommen.


Hehe, selbstfinanzierte Abschiebung, ein Marktlücke, um öffentliche Gelder zu sparen.



Gruss vonne Würfelqualle

Nephtys
23.08.2006, 10:14
Tag für Tag neue Krankhaften Meldungen......In Deutschland fließt Milch und Honig aus den Hähnen das weiss doch jeder!!! Die Deutschen sind ja nur zu Geizig....

Wir bezahlen den Osten d-lands, wir bezahlen den Aufbau Europas, wir bezahlen die Faulheit der Westlichen Eu Staaten wie Spanien, wir bezahlen den Weltfrieden, wir bezahlen SIraels Waffen, wir bezahlen für die Armen der Welt, wir bezahlen für die Arroganz Amerikas und bauen alles wieder auf, wir bezahlen für die Kinder von Ausländern im Land und auch iM Ausland, wir krankenversichern die halbe Türkei, wir bezahlen das abstruseste Staatsystem der Welt..etc etc etc etc etc etc

Merkt Ihr was?---Ja genau Ihr steht jeden Tag als Sklave in der Firma.

Deutschland der Sklave der Menscheit!!

Misteredd
23.08.2006, 10:24
Es ist für mich nicht zu verstehen, warum manche glauben, dass Gesetze nicht einzuhalten sind. Passt etwas nicht, dann wird nur noch darüber diskutiert, der Missstand aber nicht beseitigt.

Was ist zu tun, wenn sich die "Oberen" nicht mehr an ihre eigenen Gesetze halten?

Madday
23.08.2006, 10:27
Mit außergewöhnlich scharfer Kritik an der Stadt Lünen schaltete sich jetzt die Evangelische Kirche von Westfalen in den seit über zwei Monaten schwelenden Konflikt um die vor dem Rathaus demonstrierenden drei Iraner ein. Für Landeskirchenrat Friedhelm Wixforth stößt "das Verhalten der Stadt an die Grenze von Menschenrechtsverletzung".
Das macht mich viel ärgerlicher, die evangelische Kirche, die rechte Hand Mohammeds!

Würfelqualle
23.08.2006, 10:32
Wir bezahlen den Osten d-lands, ...



8o

Wir unterhalten die deutschen Ostgebiete ? Aber die werden doch von den Polen seit 1945 annektiert ?


Gruss vonne Würfelqualle

Nephtys
23.08.2006, 11:46
hehe würfel du weist wie ichs meine...und ich auch wie du, womit du recht hast.

Würfelqualle
23.08.2006, 11:51
hehe würfel du weist wie ichs meine...und ich auch wie du, womit du recht hast.


Mhm, ob wir vom selben reden ?



Gruss vonne Würfelqualle

KrascherHistory
23.08.2006, 11:53
Abschieben und gut ist. Aber nicht mit Bundesmitteln. Die haben es damals geschafft, hierher zu kommen, dann sollen sie sich Geld aus dem Iran schicken lassen. Kann ja jeder kommen.


Hehe, selbstfinanzierte Abschiebung, ein Marktlücke, um öffentliche Gelder zu sparen.

Gruss vonne Würfelqualle

Genau. Abschiebe-Konsum-Kredite.

Mit Gerhard Schröder gäbe es für diese Risiken mit Sicherheit noch staatliche Bürgschaften......

KrascherHistory
23.08.2006, 11:56
Es ist für mich nicht zu verstehen, warum manche glauben, dass Gesetze nicht einzuhalten sind. Passt etwas nicht, dann wird nur noch darüber diskutiert, der Missstand aber nicht beseitigt.

Was ist zu tun, wenn sich die "Oberen" nicht mehr an ihre eigenen Gesetze halten?

Tja, die Frage erlaube ich mir aufzugreifen.

Der Gesetzgeber sieht Art.20 (4) GG vor. Also: wie sieht der Widerstand gegen eine staatliche Willkür aus ?

Die rechtlichen Grundlagen der OMF-BRD sind ja eh futsch. Warum sich Behörden noch beugen ?

Widerstand !!!

Modus
23.08.2006, 12:03
Insbesondere der offizielle Plan, die Iraner gemeinsam in einem 24 qm großen Zimmer unterzubringen, stieß Wixforth gewaltig auf: "Auf einer solchen Fläche bringt man normalerweise höchstens Schweine unter!"

Ich versteh nicht, wo da das Problem ist?

Misteredd
23.08.2006, 12:03
Tja, die Frage erlaube ich mir aufzugreifen.

Der Gesetzgeber sieht Art.20 (4) GG vor. Also: wie sieht der Widerstand gegen eine staatliche Willkür aus ?

Die rechtlichen Grundlagen der OMF-BRD sind ja eh futsch. Warum sich Behörden noch beugen ?

Widerstand !!!


Wie soll der Widerstand aussehen?

Gewalt? Wäre jetzt wohl zu viel.

FranzKonz
23.08.2006, 12:09
Tja, die Frage erlaube ich mir aufzugreifen.

Der Gesetzgeber sieht Art.20 (4) GG vor. Also: wie sieht der Widerstand gegen eine staatliche Willkür aus ?

Die rechtlichen Grundlagen der OMF-BRD sind ja eh futsch. Warum sich Behörden noch beugen ?

Widerstand !!!

Ja, ein breit angelegter Steuerstreik wäre genial. Wie lange wären die Behörden wohl noch zahlungsfähig?

Geht aber nicht, das haben die Spitzbuben eingeplant und den Unternehmen neben ihren vielfältigen sonstigen Aufgaben auch noch die des Steuereintreibens aufgehalst. :motz:

Nephtys
23.08.2006, 12:16
Ja die Unternehmer werden in die Spitzbuberei mit einbezogen und so Dämonisiert.

2 Fliegen mit einer Klappe, Volk und Kapital bekriegen sich und der Staat bereichert sich.

KrascherHistory
23.08.2006, 13:25
Ja, ein breit angelegter Steuerstreik wäre genial. Wie lange wären die Behörden wohl noch zahlungsfähig?

Geht aber nicht, das haben die Spitzbuben eingeplant und den Unternehmen neben ihren vielfältigen sonstigen Aufgaben auch noch die des Steuereintreibens aufgehalst. :motz:

Die Verweigerung - legitimiert !- der Steuerzahlung greift aber immer mehr um sich.

Oder die Zahlung von Unterhalt: basiert auf einem Nazi-Gesetz !
Welche Rechtsnorm gibt es denn bitteschön für ein Nazi-Gesetz ?
Nix da. Zahlung nur bei Rechtsnormen.

Ansonsten: "wir" sind der Souverän. Wir können "es" in einer freiheitlich, demokrat. Grundordnung jederzeit ändern.

Wir haben es bloß "vergessen".
MfG K

KrascherHistory
23.08.2006, 13:27
Ja die Unternehmer werden in die Spitzbuberei mit einbezogen und so Dämonisiert.

2 Fliegen mit einer Klappe, Volk und Kapital bekriegen sich und der Staat bereichert sich.

Die beiden Sätze habe ich - nicht einmal ansatzweise - verstanden.

Könntes du die Intension deiner geist. Ergüsse auch einem schlichten Foren-Geist verständlich machen ?

Vielen Dank im voraus. MfG K

KrascherHistory
23.08.2006, 13:30
Wie soll der Widerstand aussehen?

Gewalt? Wäre jetzt wohl zu viel.

Widerstand heißt doch nicht immer "Gewalt".

Welche Möglichkeiten hättest du/wir denn ?

Bsp: Wir haben seit dem 1.1.2006 ein sog. Bundesinformationsgesetz.

Fang klein an. Hinterfrage im Hinblick auf den 18.7.1990 die Legitimation eines Amtes. Auf welcher Rechtsgrundlage arbeitet jetzt noch so eine Behörde ?

Die Antwort wird dich garantiert zu weiteren Schritten veranlassen.

Bring den Stein ins Rollen. It´s your turn....


MfG K