PDA

Vollständige Version anzeigen : Terroranschläge in Deutschland



Grotzenbauer
23.08.2006, 08:21
Die Terrordrohung gegen Europa muss in Europa selbst gestoppt werden. Es ist ein weit verbreitender und zählebigen Mythos, dass es einen Zusammenhang zwischen Armut umd Terrorismus gebe. Aber es sind nicht die Menschen, die in Hunger und Elend leben, die Anschläge wie in London oder Madrid begehen. Und es ist auch nicht der Hunger der anderen, der sie antreibt. Ihr Aussenseitertum ist nicht wirtschaftlicher, sondern ideologisch verursacht und im hohen Grade selbst gewählt. Es geht um eine vollständige Distanzierung von den grundlegenden westlichen Werten.:wand:

MoJo
23.08.2006, 15:33
Mit den Gedanken bist Du nicht allein! :rolleyes:

Rostocker_pils
23.08.2006, 15:39
Ich habe ja immer gesagt, dass der Islam eine Gefahr für Europa ist, aber die dummen Politiker und MultiKultiFetischisten und die Arbeitgeber sehen darin keine Probleme... auch nicht dass ganz Europa islamisiert wird und wir unter einer sehr hohen Kinderlosigkeit zu leiden haben. Allein deshalb weil mit der Volksverblödungspropaganda ja Abtreibungen eine tolle neue Errungenschaft ist, steht Sie doch der weiblichen Emanzipation und dem Fortschritt nicht im Bilde.

Es scheint hier eine Verschwörung im Gange zu sein, Spanien, Frankreich, Belgien, Niederlande, Dänemark , Schweden, Finnland, mit unter Schweiz und Österreich stehen hier in großer Bedrohung, dass unsere Kinder oder sagen wir spätestens unsere KindesKinder unter der Sharia leben müssen, wenn sich nicht sofort was ändert.

Die Islamieriung ist eine Gefahr, hier wird mit feigen Bombenanschlägen druck ausgeübt und wir nehmen es als selbstverständlich hin.

Die Politiker regieren nur mit doofen Gesetzen können aber uns nicht richtig schützen.

Meines Erachtens halte ich das wohl für gewollt, es hilft nur eines:

ISLAMISTEN AUSWEISEN AUS GANZ EUROPA !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Europa zu einer gemeinsamen Festung ausbauen, Grenzen dicht machen und stark kontrollieren so wie man es aus den Zeiten des Ostblocks kennt.

Misteredd
23.08.2006, 15:39
Die wollen für sich sein, das aber hier bei uns und mit unseren Mitteln und Gütern, oder am besten auf unsere Kosten.

Was lassen wir sie hier?

MoJo
23.08.2006, 15:46
Was lassen wir sie hier?
ok, ich fahr freiwillig eine Familie bis zur Landesgrenze. Habe einen Anhänger, auf dem können sie's sich gemütlich machen.

Mein Beitrag zur "Theologischen Säuberung" unseres Landes ... unseres Kontinents! :cool:

rightwing
23.08.2006, 16:56
ich bin und bleibe auch der meinung, dass man solange, bis der terror vollständig gestoppt und ausgerottet ist keine muslime und andere fundamentalisten-ähnliche personen mehr nach deutschland einreisen lassen sollte. ich bin mir völlig im klaren, dass es den terror noch viele jahrzehnte geben wird, umso mehr denke, sollte man musels aus deutschland fern halten. von mir aus für die nächsten 2006 jahre!

Rostocker_pils
23.08.2006, 16:58
Grenzen Dich Machen Und Das Pack Ausweisen ; Dann Gibs Keine Terroranschläge Mehr; Die Sozialkassen Werden Dann Auch Entlastet:

Odin
23.08.2006, 19:38
Das sagt der freundliche Herr Gansel dazu:



Abschiebestaat statt Überwachungsstaat!


Die Ausländer in diesem Land machen es den Multikulturalisten wirklich nicht leicht. Letztere geben sich doch so große Mühe, die galoppierende Überfremdung zu verschleiern, die Deutschen durch einen ausländertümelnden Medienzirkus um den (Selbsterhaltungs-) Verstand zu bringen und sie – wenn doch einmal Kritik an den sozial- oder sicherheitspolitischen Folgen der Verausländerung aufkommt – durch Ablenkungsdebatten ruhigzustellen. Eine solche Debatte erlebt man in diesen Tagen, weil sich Ausländer erneut als unartige Jungs erwiesen haben, die das Integrationsangebot der Gutmenschen schnöde ausgeschlagen haben und anstatt Sprach- und Staatsbürgerkurse zu belegen lieber Bomben bastelten.

Youssef M. ist einer dieser integrationsunwilligen, zornigen Jungmänner, die den Multikulturalisten soviel Sorgen bereiten. Er wurde 1984 im Libanon geboren und kam 2004 mittellos in die Bunte Republik Deutschland, wo er natürlich prompt eine Aufenthaltsgenehmigung erhielt, sich an der Universität Kiel einschreiben durfte und bis zuletzt von Leistungen des deutschen Steuerzahlers lebte. Seine Mitbewohner im Studentenheim schildern ihn so, wie auch die pakistanischen Gotteskrieger in Großbritannien beschrieben wurden: als still, höflich, fromm, gebildet und gänzlich unauffällig. Doch hinter der Maske des Vorzeige-Ausländers verbarg sich ein Bomben bauender Dschihadist, der den Nahost-Konflikt auf deutschem Boden fortsetzen wollte, indem er einen Regionalzug in die Luft jagt. Einer, der es nicht etwa auf die Israel-Vasallen in Bundesregierung und Bundestag abgesehen hatte, sondern der unschuldige Deutsche für den israelischen Aggressionskrieg gegen seine Heimat Libanon abstrafen wollte, obwohl die übergroße Mehrheit der Deutschen sowohl die jüdische Kriegstreiberei als auch die Entsendung deutscher Soldaten in die Krisenregion ablehnt. Youssef M. wollte die Deutschen in blutige Haftung für eine israel-hörige Außenpolitik nehmen, die sie doch gar nicht wollen, obwohl sie unentwegt schwarz-rote Israel-Vasallen in die Regierung wählen.

http://www.npd.de/index.php?sek=0&pfad_id=7&cmsint_id=1&detail=467

-jmw-
23.08.2006, 19:43
Grenzen Dich Machen Und Das Pack Ausweisen
Auf welcher gesetzlichen Grundlage?

mfg

lupus_maximus
23.08.2006, 20:18
Auf welcher gesetzlichen Grundlage?

mfg
Man kann Gesetze entwerfen und sie in Kraft setzen, wenn sie nicht vorhanden sind.
Bis jetzt werden aber nur Gesetze entworfen, die uns selbst bedrohen!
Das Einfachste wäre aber, die Bedrohung auszuweisen und dies wäre die einzig wahre Lösung, aber warum wird sie nicht gemacht?

Die wollen ganz einfach die Deutschen ersetzen, egal durch welche Völker.
Die Selbstvernichtung des deutschen Volkes ist in vollem Gang.

sporting
23.08.2006, 20:20
es mag vielleicht jetzt ein wenig makaber klingen ... aber vielleicht braucht deutschland und auch österreich erst einmal ein paar anschläge mit tausenden von toten bis sie endlich aufwachen und die islamische pest dorthin zurücktreibt wo sie her gekommen ist.

wir schauen schon viel zu lange zu, und es ist fakt wenn sich nicht in den nächsten jahren etwas tut wird es für unsere nachfolge generationen schwerste konsequenzen nach sich ziehen.

der libanon ist ein gutes beispiel! ich bin mir sicher das im libanon der christliche anteil von heute ~30% (jeder von weiss das der libanon mal mehrheitlich christlich war) bis zum jahre 2100 auf <1% sinken wird. es ist einfach nicht möglich das christen und moslems in friede nebeneinander leben können. der islam und der koran lassen es gar nicht zu, und seine eigene religion hinterfragen kommt ja für einen moslem schon der gotteslästerung nahe.

wie gesagt aber wahrscheinlich müssen erst sehr viele menschen sterben bis die christen aufwachen. und so traurig wie es klingt ... hoffentlich müssen wir darauf nicht mehr allzu lange warten.

HeXlein
23.08.2006, 20:23
es mag vielleicht jetzt ein wenig makaber klingen ... aber vielleicht braucht deutschland und auch österreich erst einmal ein paar anschläge mit tausenden von toten bis sie endlich aufwachen und die islamische pest dorthin zurücktreibt wo sie her gekommen ist.


Das ist aber leider der einzige Wecker der gehört wird.

klartext
24.08.2006, 00:24
Das ist aber leider der einzige Wecker der gehört wird.
Man liest ja leider auch hier im Forum Verharmlosungen - eigentlcih wäre nchts passiert, und wenn, die paar Toten zählen doch fast.
Dabei wird übersehen. dass die Schadensgrenze nach oben völlig offen ist und es nur eine Frage der Zeit ist, bis diese Terroristen wirksamere Mittel beschafft haben. Irgendwelche Skrupel haben die Herrn erkennbar ohnehin nicht. Man kann natürlich einfach abwarten, bis es noch mehr kracht, verantwortungsvolles Handeln setzt jedoch Prävention voraus.

FranzKonz
24.08.2006, 01:34
Man liest ja leider auch hier im Forum Verharmlosungen - eigentlcih wäre nchts passiert, und wenn, die paar Toten zählen doch fast.
Dabei wird übersehen. dass die Schadensgrenze nach oben völlig offen ist und es nur eine Frage der Zeit ist, bis diese Terroristen wirksamere Mittel beschafft haben. Irgendwelche Skrupel haben die Herrn erkennbar ohnehin nicht. Man kann natürlich einfach abwarten, bis es noch mehr kracht, verantwortungsvolles Handeln setzt jedoch Prävention voraus.
Manchmal könnte ich Mäuse melken.

Es ist bisher nichts passiert.

Es ist deshalb nichts passiert, weil die Muslime zum einen Rücksicht auf unser gespanntes Verhältnis zu Israel nehmen und zum andern, weil Gerhard Schröder seinerzeit nicht nur verhindert hat, daß deutsche Truppen in den Irak ziehen, sondern auch eindeutige Position gegen diesen sinnlosen Krieg bezogen hat.

Ich möchte das es so bleibt. Ich möchte, daß wir massiv Stellung gegen ungerechte Kriege beziehen. Ich möchte deshalb keine Angst vor Terrorismus haben, weil es keine Terroristen gibt.

Es ist einfach nur bescheuert, 3,3 Millionen Muslime zu beschimpfen, weil sie vielleicht morgen militant werden.

Wenn die Deppen weiter unschuldige und friedliche Menschen beschimpfen, dann sind diese Menschen mit hoher Wahrscheinlichkeit morgen nicht mehr friedlich.

Es kann ja sein, daß ich nicht immer von mir auf andere schließen sollte. Aber wenn ich dauern erzählt kriege, ich sei ein Terrorist, dann schmeiß ich irgendwann mit Bomben. Ehrlich!

klartext
24.08.2006, 01:38
Manchmal könnte ich Mäuse melken.

Es ist bisher nichts passiert.

Es ist deshalb nichts passiert, weil die Muslime zum einen Rücksicht auf unser gespanntes Verhältnis zu Israel nehmen und zum andern, weil Gerhard Schröder seinerzeit nicht nur verhindert hat, daß deutsche Truppen in den Irak ziehen, sondern auch eindeutige Position gegen diesen sinnlosen Krieg bezogen hat.

Ich möchte das es so bleibt. Ich möchte, daß wir massiv Stellung gegen ungerechte Kriege beziehen. Ich möchte deshalb keine Angst vor Terrorismus haben, weil es keine Terroristen gibt.

Es ist einfach nur bescheuert, 3,3 Millionen Muslime zu beschimpfen, weil sie vielleicht morgen militant werden.

Wenn die Deppen weiter unschuldige und friedliche Menschen beschimpfen, dann sind diese Menschen mit hoher Wahrscheinlichkeit morgen nicht mehr friedlich.

Es kann ja sein, daß ich nicht immer von mir auf andere schließen sollte. Aber wenn ich dauern erzählt kriege, ich sei ein Terrorist, dann schmeiß ich irgendwann mit Bomben. Ehrlich!
Interessant, du meinst also, wir sollten unser Verhalten an den Befindlichkeiten der Terroristen orientieren. Genau das ist es, was sie wollen. Bei dir scheinen sie dies bereits erreicht zu haben.
Im übrigen liegst du dem Irrglauben der Gutmenschen auf, man müsse sich nur entsprechend verhalten, um nicht zum Ziel dieser Fanatiker zu werden.
Es ist ein fundamentaler Irrtum. Wir sind deren Feinde, weil wir so sind wie wir sind. Diesen Lernprozess hast du noch vor dir.
Wir befinden uns mitten in einem Kulturkampf, es wird nur einen Sieger und einen Verlierer geben. Vae victis.

Redwing
24.08.2006, 02:41
Die Terrordrohung gegen Europa muss in Europa selbst gestoppt werden. Es ist ein weit verbreitender und zählebigen Mythos, dass es einen Zusammenhang zwischen Armut umd Terrorismus gebe. Aber es sind nicht die Menschen, die in Hunger und Elend leben, die Anschläge wie in London oder Madrid begehen. Und es ist auch nicht der Hunger der anderen, der sie antreibt. Ihr Aussenseitertum ist nicht wirtschaftlicher, sondern ideologisch verursacht und im hohen Grade selbst gewählt. Es geht um eine vollständige Distanzierung von den grundlegenden westlichen Werten.:wand:

Dünnschiß. Die national und international immer mehr ausufernde Armut und die sich verstärkenden Gefälle werden selbstverständlich immer stärkeren Widerstand fördern. Und je perverser Pitbull-Schäuble und Co. ihren diktatorischen Überwachungsstaat und nach außen hin Imperialismus betreiben, desto stärker wird er sein. Wer läßt sich schon ewig ausbluten, verarschen und hält immer wieder die andere Wange hin?
Selbst, wenn ihr, in eurer Beschränktheit, da keinen Zusammenhang zum religiösen Fanatismus seht, so ist da einer. Würde es nämlich der Mehrheit in den entsprechenden Ländern besser gehen, so hätten diese radikalen Organisationen gar nicht einen derartigen Zulauf. Sie bieten eine Form des Widerstands an; der Glaube macht das kärgliche Leben angenehmer bzw. läßt die Umstände in den Hintergrund treten und gibt Zukunftshoffnungen. Die Aufopferungsbereitschaft ist natürlich höher, wenn das Leben eh nur mäßig lebenswert ist. Ist es angenehmer, so wird sich jeder dreimal überlegen, ob er schon vorzeitig ins angebliche "Jenseits" ziehen will.

Der Kapitalismus fördert den "Terrorismus"- zum einen ist da der Terror der reichen Minderheit und dann die Antwort darauf. ;)

heiss
24.08.2006, 02:46
Der Kapitalismus fördert den "Terrorismus"- zum einen ist da der Terror der reichen Minderheit und dann die Antwort darauf.

Dein Wort in Gottes Ohren.

wtf
24.08.2006, 06:03
Appeasement und Klassenkampf als Antwort auf Muselterror, super.

Sheldon
24.08.2006, 06:52
Wir befinden uns mitten in einem Kulturkampf, es wird nur einen Sieger und einen Verlierer geben. Vae victis.

Solange es Ausbeuter und ausgebeute gibt wird sich das auch nicht ändern.
Wer alles verloren hat greift zum äussersten, das hatt die geschichte doch oft genug gezeigt. Religionen und Idelogien sind dabei nur mittel zum zweck um ein gemeinsames ziel zu definieren.Deutschland hat sich entschlossen kein krieg ums Erdöl zu führen und das ist gut so.

ErhardWittek
24.08.2006, 07:14
Solange es Ausbeuter und ausgebeute gibt wird sich das auch nicht ändern.
Wer alles verloren hat greift zum äussersten, das hatt die geschichte doch oft genug gezeigt. Religionen und Idelogien sind dabei nur mittel zum zweck um ein gemeinsames ziel zu definieren.Deutschland hat sich entschlossen kein krieg ums Erdöl zu führen und das ist gut so. Das ist ein lachhaftes Argument zur Rechtfertigung des Terrors. Wer beutet denn die Muselländer aus? Wird den Ölstaaten ihr Rohstoff etwa geklaut? Nein, sie kassieren Unsummen dafür.
Die Musels sind selber schuld, daß sie arm sind und bleiben werden. Sie sind außerstande, aus sich selber heraus etwas auf die Füße zu stellen. Nur im Produzieren von Kindern sind sie einsame Spitze. Daß sie genau deshalb noch viel ärmer werden, können sie kaum dem Westen anlasten.

Wer glaubt, daß Deutschland mit seiner devoten Haltung gegenüber den frechen Musels dem Terror entgehen könnte, wird eines Tages auf blutige Weise eines besseren belehrt werden.

Besonders schlimm finde ich die Muselversteher, die diese Verbrecher auch noch mit so billigen, fadenscheinigen und überdies falschen Begründungen in Schutz nehmen. Sollen sie sich doch um ihre Klientel kümmern. Wir anderen haben genug eigene Probleme.

KrascherHistory
24.08.2006, 07:17
Solange es Ausbeuter und ausgebeute gibt wird sich das auch nicht ändern.
Wer alles verloren hat greift zum äussersten, das hatt die geschichte doch oft genug gezeigt. Religionen und Idelogien sind dabei nur mittel zum zweck um ein gemeinsames ziel zu definieren.Deutschland hat sich entschlossen kein krieg ums Erdöl zu führen und das ist gut so.

Kleine Korrektur. Deutschland hat als OMF-BRD bis heute keine eigene Entscheidungsbefugnis, sondern ist lediglich Befehlsempfänger.

Wir sollen auch nur Kanonenfutter für den Nahen Osten liefern.

Deutsche sollen die künftigen Zielscheiben der Hisbollah sein.

Nicht die GI´s oder Israelis.

MfG K

sporting
24.08.2006, 07:17
Manchmal könnte ich Mäuse melken.

Es ist bisher nichts passiert.

Es ist deshalb nichts passiert, weil die Muslime zum einen Rücksicht auf unser gespanntes Verhältnis zu Israel nehmen und zum andern, weil Gerhard Schröder seinerzeit nicht nur verhindert hat, daß deutsche Truppen in den Irak ziehen, sondern auch eindeutige Position gegen diesen sinnlosen Krieg bezogen hat.

Ich möchte das es so bleibt. Ich möchte, daß wir massiv Stellung gegen ungerechte Kriege beziehen. Ich möchte deshalb keine Angst vor Terrorismus haben, weil es keine Terroristen gibt.

Es ist einfach nur bescheuert, 3,3 Millionen Muslime zu beschimpfen, weil sie vielleicht morgen militant werden.

Wenn die Deppen weiter unschuldige und friedliche Menschen beschimpfen, dann sind diese Menschen mit hoher Wahrscheinlichkeit morgen nicht mehr friedlich.

Es kann ja sein, daß ich nicht immer von mir auf andere schließen sollte. Aber wenn ich dauern erzählt kriege, ich sei ein Terrorist, dann schmeiß ich irgendwann mit Bomben. Ehrlich!


das es demnächst terroranschläge auch in deutschland gibt sehe ich als 100% an. ich hoffe nur das es dann deine kinder ... deine frau ... deine mutter und dein vater erwischt.

den es sind eben leute wie du die deutschland zugrunde richten!

Thauris
24.08.2006, 07:29
Dünnschiß. Die national und international immer mehr ausufernde Armut und die sich verstärkenden Gefälle werden selbstverständlich immer stärkeren Widerstand fördern. Und je perverser Pitbull-Schäuble und Co. ihren diktatorischen Überwachungsstaat und nach außen hin Imperialismus betreiben, desto stärker wird er sein. Wer läßt sich schon ewig ausbluten, verarschen und hält immer wieder die andere Wange hin?
Selbst, wenn ihr, in eurer Beschränktheit, da keinen Zusammenhang zum religiösen Fanatismus seht, so ist da einer. Würde es nämlich der Mehrheit in den entsprechenden Ländern besser gehen, so hätten diese radikalen Organisationen gar nicht einen derartigen Zulauf. Sie bieten eine Form des Widerstands an; der Glaube macht das kärgliche Leben angenehmer bzw. läßt die Umstände in den Hintergrund treten und gibt Zukunftshoffnungen. Die Aufopferungsbereitschaft ist natürlich höher, wenn das Leben eh nur mäßig lebenswert ist. Ist es angenehmer, so wird sich jeder dreimal überlegen, ob er schon vorzeitig ins angebliche "Jenseits" ziehen will.

Der Kapitalismus fördert den "Terrorismus"- zum einen ist da der Terror der reichen Minderheit und dann die Antwort darauf. ;)


Wie erklärst Du Dir, dass die meisten Selbstmordattentäter eben nicht aus ärmlichen Verhältnissen stammen ?

http://www.defence-net.com/magazin/31.html

Thauris
24.08.2006, 07:32
Das ist ein lachhaftes Argument zur Rechtfertigung des Terrors. Wer beutet denn die Muselländer aus? Wird den Ölstaaten ihr Rohstoff etwa geklaut? Nein, sie kassieren Unsummen dafür.
Die Musels sind selber schuld, daß sie arm sind und bleiben werden. Sie sind außerstande, aus sich selber heraus etwas auf die Füße zu stellen. Nur im Produzieren von Kindern sind sie einsame Spitze. Daß sie genau deshalb noch viel ärmer werden, können sie kaum dem Westen anlasten.

Wer glaubt, daß Deutschland mit seiner devoten Haltung gegenüber den frechen Musels dem Terror entgehen könnte, wird eines Tages auf blutige Weise eines besseren belehrt werden.

Besonders schlimm finde ich die Muselversteher, die diese Verbrecher auch noch mit so billigen, fadenscheinigen und überdies falschen Begründungen in Schutz nehmen. Sollen sie sich doch um ihre Klientel kümmern. Wir anderen haben genug eigene Probleme.


Im Moment verzeichnen die Foren einen verstärkten Zulauf von Islamisten und Konvertiten. Die Stimmung in Deutschland ist am Kippen, und dies wird sehr wohl registriert und unterlaufen.

Don
24.08.2006, 07:55
Manchmal könnte ich Mäuse melken.

Es ist bisher nichts passiert.
Naja...file:///C:/DOKUME%7E1/JP/LOKALE%7E1/Temp/moz-screenshot.jpghttp://www.thereligionofpeace.com/index_files/TROP.jpg




Es ist deshalb nichts passiert, weil die Muslime zum einen Rücksicht:))



auf unser gespanntes Verhältnis zu Israel nehmen und zum andern, weil Gerhard Schröder seinerzeit nicht nur verhindert hat, daß deutsche Truppen in den Irak ziehen, sondern auch eindeutige Position gegen diesen sinnlosen Krieg bezogen hat.

Falsch. Was Du und viele, zu viele, Andere offenbar nicht verstehen ist, daß die Moslems keinerlei Wert auf unsere Unterwerfungsgesten legen.
Sie erwarten das nicht anders. Steht so im Buch.
Der Grund für die relative Ruhe in Deutschland und einigen anderen eurabischen Staaten ist einzig die Nichtverfolgung. Es läßt sich hier bei hervorragender Infrastruktur, unbehelligt von Behörden, gesponsort durch Sozialkassen und kostenloser fachspezifischer Ausbildung hervorragend an der islamischen Weltrevolution basteln.



Ich möchte das es so bleibt. Ich möchte, daß wir massiv Stellung gegen ungerechte Kriege beziehen. Ich möchte deshalb keine Angst vor Terrorismus haben, weil es keine Terroristen gibt.

Mama Mama sag das alles gut wird! Schreibst Du Reden für uns Claudia?
Bist du Claudia?




Es ist einfach nur bescheuert, 3,3 Millionen Muslime zu beschimpfen, weil sie vielleicht morgen militant werden.

Ein teil dieser in sich widersprüchlichen Aussage ist ja korrekt.
Beschimpfen ist bescheuert.



Wenn die Deppen weiter unschuldige und friedliche Menschen beschimpfen, dann sind diese Menschen mit hoher Wahrscheinlichkeit morgen nicht mehr friedlich.

Ach, heute ist sie friedlich? Red mal mit den Passagieren der KLM die grade nach Amsterdam zurückescortiert wurde.



Es kann ja sein, daß ich nicht immer von mir auf andere schließen sollte. Aber wenn ich dauern erzählt kriege, ich sei ein Terrorist, dann schmeiß ich irgendwann mit Bomben. Ehrlich!

Ja, so trennt sich die Spreu vom Weizen.

ErhardWittek
24.08.2006, 10:50
das es demnächst terroranschläge auch in deutschland gibt sehe ich als 100% an. ich hoffe nur das es dann deine kinder ... deine frau ... deine mutter und dein vater erwischt.

den es sind eben leute wie du die deutschland zugrunde richten! Deshalb ist am vordringlichsten, daß wir uns besonders dieser Brunnenvergifter aus der linken Gesinnungsecke annehmen. Die verhindern nämlich, daß wir uns der Terrorgefahr und der Eroberungsbestrebungen durch die Musels entledigen können.

ErhardWittek
24.08.2006, 10:57
Im Moment verzeichnen die Foren einen verstärkten Zulauf von Islamisten und Konvertiten. Die Stimmung in Deutschland ist am Kippen, und dies wird sehr wohl registriert und unterlaufen. Das ist mir auch aufgefallen, daß die wie die Heuschrecken einfallen. Da wird gedroht und beleidigt und der übliche Unfug verzapft, was das Zeug hält. Die Genossen sind gar eifrig dabei, Novizen in die "Schlacht" zu schicken. Die "alten" Kämpen streichen offensichtlich die Segel und unverbrauchte Jungstifte werden an die "Front" gekarrt.

Die scheinen über ganz erstaunlich viel Personal zu verfügen. Kein Wunder, der Steuerzahler finanziert ja auch brav den "Kampf gegen Rechts".

Thauris
24.08.2006, 11:27
Das ist mir auch aufgefallen, daß die wie die Heuschrecken einfallen. Da wird gedroht und beleidigt und der übliche Unfug verzapft, was das Zeug hält. Die Genossen sind gar eifrig dabei, Novizen in die "Schlacht" zu schicken. Die "alten" Kämpen streichen offensichtlich die Segel und unverbrauchte Jungstifte werden an die "Front" gekarrt.

Die scheinen über ganz erstaunlich viel Personal zu verfügen. Kein Wunder, der Steuerzahler finanziert ja auch brav den "Kampf gegen Rechts".


Die Angst um die erkämpften Pfründe nimmt halt zu - seh ich als ein positives Zeichen, dass hier vielleicht bald mal Nägel mit Köpfen gemacht werden !

sporting
24.08.2006, 11:37
Deshalb ist am vordringlichsten, daß wir uns besonders dieser Brunnenvergifter aus der linken Gesinnungsecke annehmen. Die verhindern nämlich, daß wir uns der Terrorgefahr und der Eroberungsbestrebungen durch die Musels entledigen können.

egal was du vorschlägst ich bin dabei!

Sterntaler
24.08.2006, 17:13
..in diesem Dunstkreis hat sich die Ratte aufgehalten, ist doch komisch das der gerade da aufgenommen wurde.

http://www.bz-berlin.de/aktuell/news/060824/kofferbomben.U21AHNT8/1_normal.jpg


http://www.bz-berlin.de/aktuell/news/060824/bomber.html





Der Terrorist und der Prediger
Das Foto beweist: Kofferbomber Youssef Mohamad E. war seit Monaten islamistisch aktiv, hier bei der Demo gegen Mohammed-Karikaturen
Von VON G. ISRINGHAUSEN und R. GRAUMANN

Youssef Mohamad E. läuft bei der Protestdemo in Kiel im Februar neben dem Prediger
Foto: Schleswig-Holstein Magazin des NDR
Kiel, 10. Februar 2006, 13.00 Uhr. Kurz nach dem Freitagsgebet ziehen 150 Muslime der Mevlana-Moschee durch die Innenstadt, protestieren gegen die Mohammed-Karikaturen. Ein bärtiger Prediger im orientalischen Schafswollhemd mit Kappe schreit seinen Zorn über ein Megaphon in die Menge. Neben ihm läuft ein junger Mann, schaut direkt in die Linse der Kamera. Es ist Youssef Mohamad E., der 21-jährige Libanese, der jetzt als mutmaßlichen Kofferbomber verhaftet wurde.



Deutschland muss sich auf einen jahrelangen Kampf gegen den Terror einstellen."

wen hat die ds zu verdanken, den Multikulti-Traumtänzer und Verbrechern an Europa.

Quo vadis
24.08.2006, 17:40
..in diesem Dunstkreis hat sich die Ratte aufgehalten, ist doch komisch das der gerade da aufgenommen wurde.


Hammer ist aber, dass die Videoüberwachung bei "normalem" Tatverlauf nichts, aber auch gar nichts bewirkt hätte.Man hätte ein, zwei Tage nach dem Attentat die Typen identifiziert und erst Rückwirkkend handeln können- da wäre es aber längst zu spät gewesen....VÜ ist daher ein reines Placebo für die Leute--- für die Angehörigen möglicher Bombenopfer blanker Hohn...