PDA

Vollständige Version anzeigen : Was ist moslemische Familienehre?



Felixhenn
22.08.2006, 21:48
Warum verlieren moslemische Familien ihre Ehre wenn Moslemfrauen westlichen Lebensstil annehmen? Verlieren dann auch Moslemmänner ihre Ehre wenn sie hinter jeder Frau (nichtmoslemisch natürlich) her sind?

Wo sind die Moslems, die sich selbst als aufgeklärt und westlich bezeichnen, wenn eine Moslemfrau ermordet oder sonst wie verletzt wird, nur weil sie westlichen Lebensstil annehmen will? Hat jemals jemand von einer Demonstration gehört, bei der Moslems auf die Straße gegangen sind, um gegen solche Ehrenmorde zu demonstrieren oder um Moslemfrauen dazu zu bewegen, eventuelle Übergriffe zu Hause anzuprangern? Gibt es die überhaupt?

Ich denke, es wäre konstruktiv für das Zusammenleben in Westeuropa wenn alle Gruppen westlichen Lebensstil annehmen und auch dafür voll eintreten würden.

Jetzt bin ich wirklich mal gespannt auf Antworten von Moslems in Deutschland und auf all die Erklärungen, die mir beweisen, dass ich alles ganz falsch sehe.

Dank im Voraus.

Alevi_Playa
22.08.2006, 22:05
Frauenorganisationen in der Türkei



Mit "Fliegenden Besen" gegen Gewalt in der Ehe
In der Türkei sind gesetzlichen Regelungen fortschrittlicher als wir denken, erklärt Christel Humme, MdB. Das Verhalten vieler Türken in Deutschland sei weit hinter der Entwicklung in der Türkei zurück. Christel Humme reiste in die Türkei, um mit Abgeordneten der Regierung und Frauenorganisationen konkret über die Rechte der Frauen in der Türkei zu sprechen.


Christel Humme
Christel Humme ist Sprecherin im Ausschuss für Familie, Frauen und Jugend

Warum sind Sie zu diesem Zeitpunkt in die Türkei gereist?

Die Idee kommt noch aus der vorigen Legislaturperiode aus der SPD-Fraktion. Wir wollten jenseits der öffentlichen Vorurteilsdebatte Informationen zu Problemen wie Zwangsverheiratung, Ehrenmorde und Frauenbildung einholen. Die Ergebnisse unserer Gespräche sollen unter anderem in die Anhörung zur Zwangsverheiratung, die der Ausschuss am 19. Juni veranstaltet, einfließen.

Was sagten ihre Gesprächspartner zu den Problemen im eigenen Land?

Unsere Gesprächspartner waren sich einig, dass sich die ökonomischen wie die gesellschaftlichen Verhältnisse in der Türkei in den vergangnen fünf Jahren dynamisch verändert haben. Es gibt zum Beispiel immer mehr junge Unternehmerinnen. Es wird öffentlich, was vor wenigen Jahren noch tabu war, über Gewalt in der Ehe und Ehrenmorde diskutiert. Seit dem 1. Januar 2005 ist ein Strafgesetz gegen Ehrenmorde in Kraft. Danach können auch die Anstifter verurteilt werden. Schon seit 1998 gibt es ein Gewaltschutzgesetz, das beinhaltet, dass die Frau den Mann des Hauses verweisen kann. Und es gibt die Verpflichtung je 70 000 Einwohner ein Frauenhaus einzurichten.

Sind Seitens der Regierung Maßnahmen geplant die Gesetze, auch das Verbot der Imamehe, in der Realität umzusetzen?

Die Staatsministerin Nimet Cubukcu vom Ministerium für Frauen, Kinder und Soziales erklärte, man wende sich konkret an die Zielgruppe Männer, vor allem Soldaten und fordere die Geistlichen auf, die Themen in die Freitagsgebete einzubeziehen, um eine Bewusstseinsveränderung in der Bevölkerung zu bewirken.

Wie wird sichergestellt, dass auch in entlegenen Gebieten Frauen, die oft nicht lesen und schreiben können, von ihrem verbrieften Recht erfahren?

Die türkische Frauenorganisation Women for women human rights (WWHR) schult Frauen sich gegen Gewalt zu wehren und ein andres Rollenverständnis aufzubauen. Diese Frauen schulen dann andere Frauen. So werden auch die Frauen im ländlichen Südosten der Türkei erreicht. Es hat sich herausgestellt, dass 67 Prozent der geschulten Frauen es geschafft haben sich gegen Gewalt in der Ehe zu wehren und etwa 80 Prozent haben eine Arbeit aufgenommen. Die Frauen haben für eine bessere Vernetzung der Frauenorganisationen jetzt einen Dachverband gegründet „Ücan Süpürge“ (Fliegender Besen).

Wie werden Sie die neuen Informationen in Ihre Arbeit im Ausschuss einbinden?

Im Ausschuss denken wir über Regelungen zur Zwangsverheiratung nach. Die CDU möchte deshalb das Zuzugsalter für Ehefrauen auf 21 Jahre anheben. Das halten wir von der SPD für keine gute Lösung. Ich meine wir brauchen nachhaltige Projekte mit Deutschen und Türken gemeinsam, die darauf angelegt sind bei Männern und Frauen Einstellungsänderungen zu erbringen, denn das Verhalten vieler Türken in Deutschland ist weit hinter der Entwicklung in der Türkei zurück. Dort sind die gesetzlichen Regelungen fortschrittlicher als wir unterstellen.

quelle: http://www.vorwaerts.de/magazin/artikel.php?artikel=2922&type=&menuid=398&topmenu=359

Felixhenn
23.08.2006, 06:57
Das klingt ja alles ganz nett. Aber wo ist da die Beantwortung einer meiner Fragen?

MoJo
23.08.2006, 07:38
Warum verlieren moslemische Familien ihre Ehre wenn Moslemfrauen westlichen Lebensstil annehmen?

Nach muslimischer "strenger" Sittenlehre hat eine Frau ihren Körper derart zu verhüllen, dass man weder Haut noch Kontur des weibl. Körpers erkennt. Tut sie es nicht, ist sie eine Hure!



Verlieren dann auch Moslemmänner ihre Ehre wenn sie hinter jeder Frau (nichtmoslemisch natürlich) her sind?

Er verliert an Ansehen, wenn er sich hierbei auf eine Beziehung und/oder eine interreligiöse Mischehe einlässt. Er hat nichts zu befürchten, solange er eine fromme, "verhüllte" Muslimin ehelicht. Erotische Abenteuer mit Nichtmusliminnen werden ihm höchstens mit Trophaeen gewürdigt. :D



Wo sind die Moslems, die sich selbst als aufgeklärt und westlich bezeichnen, wenn eine Moslemfrau ermordet oder sonst wie verletzt wird, nur weil sie westlichen Lebensstil annehmen will?
Hat jemals jemand von einer Demonstration gehört, bei der Moslems auf die Straße gegangen sind, um gegen solche Ehrenmorde zu demonstrieren oder um Moslemfrauen dazu zu bewegen, eventuelle Übergriffe zu Hause anzuprangern? Gibt es die überhaupt?

Ich denke, es wäre konstruktiv für das Zusammenleben in Westeuropa wenn alle Gruppen westlichen Lebensstil annehmen und auch dafür voll eintreten würden.

Jetzt bin ich wirklich mal gespannt auf Antworten von Moslems in Deutschland und auf all die Erklärungen, die mir beweisen, dass ich alles ganz falsch sehe.

Dank im Voraus.
Wie willst Du das mit dem Isl. Glauben vereinbaren?
Glaubst Du es gibt fromme Moslems, denen es möglich ist, westlichen Lebensstil anzunehmen ohne ihre, von der Religion angediehenen Werte zu verraten? :))

Felixhenn
23.08.2006, 08:10
Soll das jetzt heißen, dass Deutsche Frauen sich in Zukunft verschleiern müssen um nicht als Hure angesprochen und behandelt zu werden?

Ich würde gerne mal von einem westlich geprägten Moslem wissen, wie er dazu steht, wenn westlich gekleidete Frauen verbal angemacht und bedroht werden und was er in dem Fall unternimmt wenn er so was sieht und hört.

bernhard44
23.08.2006, 08:13
Frauenorganisationen in der Türkei

Mit "Fliegenden Besen" gegen Gewalt in der Ehe
In der Türkei sind gesetzlichen Regelungen fortschrittlicher als wir denken, erklärt Christel Humme, MdB. Das Verhalten vieler Türken in Deutschland sei weit hinter der Entwicklung in der Türkei zurück. Christel Humme reiste in die Türkei, um mit Abgeordneten der Regierung und Frauenorganisationen konkret über die Rechte der Frauen in der Türkei zu sprechen...............................


quelle: http://www.vorwaerts.de/magazin/artikel.php?artikel=2922&type=&menuid=398&topmenu=359

viel geschrieben - nix gesagt!:rolleyes:

bernhard44
23.08.2006, 08:16
Keuschheit: Eine Frage der Ehre

Frauenehre wird definiert durch ihre sexuelle Sittsamkeit und voreheliche Keuschheit. Die Ehre des Mannes ist vor allem dadurch bestimmt, dass er darauf achtet, dass die Frauen in seiner Verwandtschaft ihren guten Ruf behalten, denn der Verlust der Ehre ist soviel wie öffentlicher Gesichtsverlust und eine Schande nicht nur für die Frauen, sondern für die ganze Familie.

* Einem Mädchen, das nicht jungfräulich geblieben ist, droht Bestrafung: Wenn die Sache bei der Heirat herauskommt, verfällt die Braut moralischer Ächtung. Auf jeden Fall muss sie mit der Scheidung rechnen.


In islamischen Gesellschaften sind bestimmte weibliche Tugenden wie Keuschheit und Unberührtheit so verinnerlicht, dass kaum ein Mädchen sich trauen würde, sich über diese Tabus hinwegzusetzen.

http://www.arte.tv/de/geschichte-gesellschaft/archivs/islam/Frauen_20-_20Die_20Zukunft_20des_20Islam_3F/782678,CmC=775880.html

Felixhenn
23.08.2006, 08:31
Wenn ich das konsequent von den Frauen meiner Gesellschaft fordere, dann muss ich mich doch auch dementsprechend verhalten, oder etwa nicht? Das würde doch dann bedeuten, dass auch Männer unberührt in die Ehe gehen, ansonsten geht doch die Mathematik nicht auf.

Kann das überhaupt Ehre genannt werden, was nur von Frauen fordert aber nicht bereit ist von Männern zu geben? Für mich ist das ehrlos.

Ehrlos sind für mich auch die Männer, die mehr haben wollen, als selbst bereit sind zu geben. Ebenso sind Männer ehrlos, wenn sie hören und sehen wie eine westlich gekleidete Frau verbal beleidigt und bedroht wird und nichts dagegen unternehmen. Und ehrlos ist eine Gesellschaft, die behauptet, dass diese Attacken gegen Frauen mit westlichem Lebensstil nur von einigen wenigen Ungebildeten begangen werden, selbst aber absolut nichts unternimmt um das zu unterbinden.

Soviel zu unterschiedlichem Ehrverständnis.

Sheldon
23.08.2006, 08:38
Ich würde gerne mal von einem westlich geprägten Moslem wissen, wie er dazu steht, wenn westlich gekleidete Frauen verbal angemacht und bedroht werden und was er in dem Fall unternimmt wenn er so was sieht und hört.

Keine Ahnung was ein Moslem machen würde, ich würde mir eine Telefonzelle suchen und die polizei anrufen, das ausüben von gewalt unterliegt allein dem staat und seinen justizorganen.

MoJo
23.08.2006, 08:42
Soll das jetzt heißen, dass Deutsche Frauen sich in Zukunft verschleiern müssen um nicht als Hure angesprochen und behandelt zu werden?

Wenn Du dieses daraus folgern willst .... :cool:



Ich würde gerne mal von einem westlich geprägten Moslem wissen, wie er dazu steht, wenn westlich gekleidete Frauen verbal angemacht und bedroht werden und was er in dem Fall unternimmt wenn er so was sieht und hört.

Westlich geprägte Moslems sind nicht wirklich welche. Oder sie sind nicht in Moscheen organisiert (aus Bequemlichkeit z.B.)
Unternimmt er in einem solchen Falle etwas gegen denjenigen wirkt er gegen seine Religionsgemeinschaft und grenzt sich letztlich aus.

Virgo
23.08.2006, 10:18
Warum verlieren moslemische Familien ihre Ehre wenn Moslemfrauen westlichen Lebensstil annehmen? Verlieren dann auch Moslemmänner ihre Ehre wenn sie hinter jeder Frau (nichtmoslemisch natürlich) her sind?

Wo sind die Moslems, die sich selbst als aufgeklärt und westlich bezeichnen, wenn eine Moslemfrau ermordet oder sonst wie verletzt wird, nur weil sie westlichen Lebensstil annehmen will? Hat jemals jemand von einer Demonstration gehört, bei der Moslems auf die Straße gegangen sind, um gegen solche Ehrenmorde zu demonstrieren oder um Moslemfrauen dazu zu bewegen, eventuelle Übergriffe zu Hause anzuprangern? Gibt es die überhaupt?

Ich denke, es wäre konstruktiv für das Zusammenleben in Westeuropa wenn alle Gruppen westlichen Lebensstil annehmen und auch dafür voll eintreten würden.

Jetzt bin ich wirklich mal gespannt auf Antworten von Moslems in Deutschland und auf all die Erklärungen, die mir beweisen, dass ich alles ganz falsch sehe.

Dank im Voraus.


Falls es Dir noch nicht aufgefallen ist, westlich und islam steht im klaren Widerspruch! Westlich bedeutet dass das Maedel den Rock so kurz traegt dass er schon fast nicht mehr zu erkennen ist, aussieht wie ein Tuschkasten, sich auch sonstwie nuttig anzieht, wahllos und ohne zu heiraten mit einem Mann in die Kiste springt und sich gern mal die Kante gibt, sprech nur aus erfahrung, gott sei dank war das bei mir nie der fall. Ich bezeichne mich weniger als westlich da ich nicht denen von mir oben genannten Punkten entspreche, das einzige was an mir westlich ist, ist mein Aussehen (weisse haut, ect.)
Wenn eine muslimische Frau (und da bin ich ziemlich kompromisslos) diese Tradition, Religion und Familie verlaesst, um sich lieber wie eine Bordsteinschwalbe zu kleiden, sich zu besaufen und mit allen moeglichen in die Kiste zu springen (um dann in eine talkshow zu rennen und um dort nen test zu machen da sie nicht weiss von welchem mann das Kind ist), tut si mir mehr als leid und sollte bestraft werden, aber Tod stumpfsinnig, es ergaebe keinen Sinn.

Felixhenn
23.08.2006, 10:36
Falls es Dir noch nicht aufgefallen ist, westlich und islam steht im klaren Widerspruch! Westlich bedeutet dass das Maedel den Rock so kurz traegt dass er schon fast nicht mehr zu erkennen ist, aussieht wie ein Tuschkasten, sich auch sonstwie nuttig anzieht, wahllos und ohne zu heiraten mit einem Mann in die Kiste springt und sich gern mal die Kante gibt, sprech nur aus erfahrung, gott sei dank war das bei mir nie der fall. Ich bezeichne mich weniger als westlich da ich nicht denen von mir oben genannten Punkten entspreche, das einzige was an mir westlich ist, ist mein Aussehen (weisse haut, ect.)
Wenn eine muslimische Frau (und da bin ich ziemlich kompromisslos) diese Tradition, Religion und Familie verlaesst, um sich lieber wie eine Bordsteinschwalbe zu kleiden, sich zu besaufen und mit allen moeglichen in die Kiste zu springen (um dann in eine talkshow zu rennen und um dort nen test zu machen da sie nicht weiss von welchem mann das Kind ist), tut si mir mehr als leid und sollte bestraft werden, aber Tod stumpfsinnig, es ergaebe keinen Sinn.

Warum soll sie bestraft werden wenn sie doch nur ihr Recht auf freie Persönlichkeitsentfaltung wahrnimmt? Soll der Moslemmann auch bestraft werden, wenn er eine westliche Frau schwängert ohne verheiratet zu sein?

Misteredd
23.08.2006, 10:38
Falls es Dir noch nicht aufgefallen ist, westlich und islam steht im klaren Widerspruch! Westlich bedeutet dass das Maedel den Rock so kurz traegt dass er schon fast nicht mehr zu erkennen ist, aussieht wie ein Tuschkasten, sich auch sonstwie nuttig anzieht, wahllos und ohne zu heiraten mit einem Mann in die Kiste springt und sich gern mal die Kante gibt, sprech nur aus erfahrung, gott sei dank war das bei mir nie der fall. Ich bezeichne mich weniger als westlich da ich nicht denen von mir oben genannten Punkten entspreche, das einzige was an mir westlich ist, ist mein Aussehen (weisse haut, ect.)
Wenn eine muslimische Frau (und da bin ich ziemlich kompromisslos) diese Tradition, Religion und Familie verlaesst, um sich lieber wie eine Bordsteinschwalbe zu kleiden, sich zu besaufen und mit allen moeglichen in die Kiste zu springen (um dann in eine talkshow zu rennen und um dort nen test zu machen da sie nicht weiss von welchem mann das Kind ist), tut si mir mehr als leid und sollte bestraft werden, aber Tod stumpfsinnig, es ergaebe keinen Sinn.


1, Frage: Wenn der Widerspruch nicht zu beseitigen ist, warum sind dann Muslime noch im Westen?

2. Frage: Wenn nicht mit dem Tod, wie soll die westliche muslimische Frau denn dann bestraft werden? Prügel? Gefängnis?

Anmerkung: Deine Interpretation der westlichen Lebensweise pickt sich ausschliesslich Extreme heraus, die niemals für alle Westlichen gelten.

MoJo
23.08.2006, 10:46
Warum soll sie bestraft werden wenn sie doch nur ihr Recht auf freie Persönlichkeitsentfaltung wahrnimmt?
Es ist nicht das Recht des Islam, sonder das unserer Verfassung.

Ein Kontrast, der auch in Hunderten von Jahren noch Bestand haben wird, falls ein Bürgerkrieg oder ein generelles Religionsverbot von Seiten der Regierung nicht für Ruhe sorgt und der Verfassung den Vorrang garantiert.

Ansonsten wird's hier zappenduster und man fängt sich auf offener Strasse was ein, wenn mann's übertreibt mit der Nacktheit/ Obszönität. 8o :cool: :))

MoJo
23.08.2006, 10:47
Warum soll sie bestraft werden wenn sie doch nur ihr Recht auf freie Persönlichkeitsentfaltung wahrnimmt? Soll der Moslemmann auch bestraft werden, wenn er eine westliche Frau schwängert ohne verheiratet zu sein?
Na auf die Antwort bin ich aba getzt ma gschpannd ... :)

HeXlein
23.08.2006, 12:40
Wo liegt denn diese westliche Welt?Im Bahnhofsviertel?Meine sieht da aber ganz anders aus.

Meines Erachtens sind die Moslem die ehrlosesten Geschöpfe auf Erden.Warum?

1.Sind es schwache Persönlichkeiten die ohne Druck und Zwang untergehen würden.

2.Die Frauen haben gar kein Ehrgefühl,sonst würden sie nicht so unanschaulich für die "Macht" den Mann herumlaufen.

3.Sie lügen sich was zurecht.Wer Ehre hat und Allah anbetet sollte den Sex mit Ungläubigen meiden,denn mit so einer schmutzigen Seele kommt man nur in die Hölle,oder?Ne gescheide Frau würde so einen Mann allerdings auch nicht mehr anfassen.


Ich lebe sicher nicht ungefährlich,denn ich mache meinen Mund auf.Aufgefallen ist mir aber ,das die kleinen Prinzchen damit gar nicht umgehen können.Kontra von einer Frau.

Nochmal:Hier sind wir in einem westlichen Land.Passt euch der Stil nicht dann geht wieder in eure Heimat oder ein Land,welches sich mit eurer Kultur verträgt.Ihr habt Deutschland ausgesucht und nicht Deutschland euch.

MoJo
23.08.2006, 13:09
1.Sind es schwache Persönlichkeiten die ohne Druck und Zwang untergehen würden.

im Umkehrschluss brauchen starke Persönlichkeiten keine Religion. So sieht's aus.



2.Die Frauen haben gar kein Ehrgefühl,sonst würden sie nicht so unanschaulich für die "Macht" den Mann herumlaufen.

Genau. Stattdessen schämen sie sich. Sie schämen sich wg. ihres Körpers, ihrer Gefühle und wenn Du mich fragst schämen sie sich sogar für ihre Gedanken!8o



Nochmal:Hier sind wir in einem westlichen Land. Passt euch der Stil nicht dann geht wieder in eure Heimat oder ein Land, welches sich mit eurer Kultur verträgt. Ihr habt Deutschland ausgesucht und nicht Deutschland euch.
Du irrst Dich. Wir haben nicht den geringsten Anspruch auf dieses Land. Das wissen die und darum wollen sie es sich so formen, wie sie es gern hätten. Dass auch dieses möglich ist, davon zeugen nicht wenige Viertel, wo die Sharia inoffiziell bereits fast Einzug halten durfte. Letztlich ein Resultat der antideutschen Nachkriegsregierungen (Behauptung).

Schade auch, gefällt mir ebensowenig wie Dir, kannst Du mir glauben.X(

leuchtender Phönix
23.08.2006, 18:14
Falls es Dir noch nicht aufgefallen ist, westlich und islam steht im klaren Widerspruch! Westlich bedeutet dass das Maedel den Rock so kurz traegt dass er schon fast nicht mehr zu erkennen ist, aussieht wie ein Tuschkasten, sich auch sonstwie nuttig anzieht, wahllos und ohne zu heiraten mit einem Mann in die Kiste springt und sich gern mal die Kante gibt, sprech nur aus erfahrung, gott sei dank war das bei mir nie der fall. Ich bezeichne mich weniger als westlich da ich nicht denen von mir oben genannten Punkten entspreche, das einzige was an mir westlich ist, ist mein Aussehen (weisse haut, ect.)
Wenn eine muslimische Frau (und da bin ich ziemlich kompromisslos) diese Tradition, Religion und Familie verlaesst, um sich lieber wie eine Bordsteinschwalbe zu kleiden, sich zu besaufen und mit allen moeglichen in die Kiste zu springen (um dann in eine talkshow zu rennen und um dort nen test zu machen da sie nicht weiss von welchem mann das Kind ist), tut si mir mehr als leid und sollte bestraft werden, aber Tod stumpfsinnig, es ergaebe keinen Sinn.

Wenn der Widerspruch so groß ist, warum zieht es dann so viele Muslime in den Westen.

Natürlich gilt bei Muslimen jede als Hure die sich nicht total verschleiert und ihren Mann selber sucht. Jedenfalls habe ich bei Virgos ansichten den eindruck, das für ihn alle westlichen Frauen Huren sind.

leuchtender Phönix
23.08.2006, 18:18
Wo liegt denn diese westliche Welt?Im Bahnhofsviertel?Meine sieht da aber ganz anders aus.

Meines Erachtens sind die Moslem die ehrlosesten Geschöpfe auf Erden.Warum?

1.Sind es schwache Persönlichkeiten die ohne Druck und Zwang untergehen würden.

2.Die Frauen haben gar kein Ehrgefühl,sonst würden sie nicht so unanschaulich für die "Macht" den Mann herumlaufen.

3.Sie lügen sich was zurecht.Wer Ehre hat und Allah anbetet sollte den Sex mit Ungläubigen meiden,denn mit so einer schmutzigen Seele kommt man nur in die Hölle,oder?Ne gescheide Frau würde so einen Mann allerdings auch nicht mehr anfassen.


Ich lebe sicher nicht ungefährlich,denn ich mache meinen Mund auf.Aufgefallen ist mir aber ,das die kleinen Prinzchen damit gar nicht umgehen können.Kontra von einer Frau.

Nochmal:Hier sind wir in einem westlichen Land.Passt euch der Stil nicht dann geht wieder in eure Heimat oder ein Land,welches sich mit eurer Kultur verträgt.Ihr habt Deutschland ausgesucht und nicht Deutschland euch.

Zu 3. So giklt z.B. im Iran jede Frau die keine Jungfrau ist als ehrlos, die nie in den Himmel kommt. Deswegen werden verurteilte Frauen vor der Hinrichtung noch vergewaltigt, damit sie in die Hölle kommen.

Leute die den Mund aufmachen leben immer gefährlich. doch sind es gerade diese Leute, die zu ihrer Zeit großes bewirkt haben und dazu beigetragen hatten, das sich die Menschheit weiterentwickelt.

MoJo
24.08.2006, 08:00
Wenn der Widerspruch so groß ist, warum zieht es dann so viele Muslime in den Westen.

Natürlich gilt bei Muslimen jede als Hure die sich nicht total verschleiert und ihren Mann selber sucht. Jedenfalls habe ich bei Virgos ansichten den eindruck, das für ihn alle westlichen Frauen Huren sind.
Wer tauscht schon gern die Schlüssel seines 3'er BMW mit dem Viehkarren?
Ich meine, wenn's möglich ist beides, die Spiritualität (den Livestyle) der Heimat (oder bei Virgo die Wahlheimat) mit den Irrdischen Annehmlichkeiten des verpöhnten Westens zu verbinden, warum nicht?

Sie keimen in Stadtvierteln auf, gebähren was das Zeug hält (nennt man bei uns Brutmaschinen) und eh man sich versieht sind sie für sich allein.
Diese Gegenden ähneln dann alsbald sehr stark den rückständigen Regionen dieser muslimischen Welt. Der Unterschied liegt dann lediglich noch in den Sozialhilfe-Auszahlungsautomaten, an der Kebapbude an der Ecke.

Die gibt's dort nicht.

Aber wenn man Virgos Ausführungen Glauben schenkt, gibt's dort auch keine Armut/ Ausbeutung und schon garkeinen Kapitalismus.

MoJo
24.08.2006, 08:04
Natürlich gilt bei Muslimen jede als Hure die sich nicht total verschleiert und ihren Mann selber sucht. Jedenfalls habe ich bei Virgos ansichten den eindruck, das für ihn alle westlichen Frauen Huren sind.
So ist es. Je eher sich die aufgeschlossene westliche Frau daran gewöhnt, desto besser. Alice Schwarzer wird's eher weniger freuen. ;)

Übrigens, ich glaub, Virgo ist ein Mädchen, eine fromme Wahl-Muslima werter Phönix.

Sophisticated
24.08.2006, 08:26
Falls es Dir noch nicht aufgefallen ist, westlich und islam steht im klaren Widerspruch! Westlich bedeutet dass das Maedel den Rock so kurz traegt dass er schon fast nicht mehr zu erkennen ist, aussieht wie ein Tuschkasten, sich auch sonstwie nuttig anzieht, wahllos und ohne zu heiraten mit einem Mann in die Kiste springt und sich gern mal die Kante gibt, sprech nur aus erfahrung, gott sei dank war das bei mir nie der fall. Ich bezeichne mich weniger als westlich da ich nicht denen von mir oben genannten Punkten entspreche, das einzige was an mir westlich ist, ist mein Aussehen (weisse haut, ect.)
Wenn eine muslimische Frau (und da bin ich ziemlich kompromisslos) diese Tradition, Religion und Familie verlaesst, um sich lieber wie eine Bordsteinschwalbe zu kleiden, sich zu besaufen und mit allen moeglichen in die Kiste zu springen (um dann in eine talkshow zu rennen und um dort nen test zu machen da sie nicht weiss von welchem mann das Kind ist), tut si mir mehr als leid und sollte bestraft werden, aber Tod stumpfsinnig, es ergaebe keinen Sinn.


Sellten so einen unglaublichen Schwachsinn gelesen. Worauf baut Deine Beschreibung der "westlichen Frau" auf? Ich kenne eine ganze Menge westlicher Frauen, und auf keine trifft Deine Beschreibung zu. Diese Frauen ziehen sich elegant an, haben Stil, sind humorvoll, schminken sich meist dezent... Man darf nicht nur im sozialen Bodensatz der Gesellschaft wühlen, aber ich weiß ja nicht wo Du herkommst, Virgo.

Auch Deine Einschätzung bzgl. der westlichen Muslima ist hochgradig lächerlich. Es gab genug Fälle von "Ehrenmorden" oder anderen Bestrafungen einer Muslima, nur weil sie einen nicht-muslimischen Freund, z.B. einen Deutschen hatte. Wie rechtfertigst Du so etwas?

Deine "Ich bin strenge Muslima, und deswegen der bessere Mensch"-Masche ist ekelerregend. Sie unterscheidet sich nur in den Vokabeln von der Einstellung einiger Möchtegern-Arier hier.

mfG

KrascherHistory
24.08.2006, 08:35
Warum verlieren moslemische Familien ihre Ehre wenn Moslemfrauen westlichen Lebensstil annehmen? Verlieren dann auch Moslemmänner ihre Ehre wenn sie hinter jeder Frau (nichtmoslemisch natürlich) her sind?

Wo sind die Moslems, die sich selbst als aufgeklärt und westlich bezeichnen, wenn eine Moslemfrau ermordet oder sonst wie verletzt wird, nur weil sie westlichen Lebensstil annehmen will? Hat jemals jemand von einer Demonstration gehört, bei der Moslems auf die Straße gegangen sind, um gegen solche Ehrenmorde zu demonstrieren oder um Moslemfrauen dazu zu bewegen, eventuelle Übergriffe zu Hause anzuprangern? Gibt es die überhaupt?

Ich denke, es wäre konstruktiv für das Zusammenleben in Westeuropa wenn alle Gruppen westlichen Lebensstil annehmen und auch dafür voll eintreten würden.

Jetzt bin ich wirklich mal gespannt auf Antworten von Moslems in Deutschland und auf all die Erklärungen, die mir beweisen, dass ich alles ganz falsch sehe.

Dank im Voraus.


Es ist eine Erfindung eines patriacharischen Systems zur Unterdrückung/Kontrolle der Frauen, zum eigenen Nutzen.

Nicht mehr, nicht weniger.

MfG K

MoJo
24.08.2006, 09:05
Es ist eine Erfindung eines patriacharischen Systems zur Unterdrückung/Kontrolle der Frauen, zum eigenen Nutzen.

Nicht mehr, nicht weniger.

MfG K
zu wessen Nutzen?.

zwoologe
24.08.2006, 09:19
Anmerkung: Deine Interpretation der westlichen Lebensweise pickt sich ausschliesslich Extreme heraus, die niemals für alle Westlichen gelten.


aber euer islamhasskäse, der betrifft natürlich alle moslems.

wie rührend, wieder soll unterschieden werden, aber bitte nur bei den eigenen leuten?

:wand:

Felixhenn
24.08.2006, 09:21
Aber wenn man Virgos Ausführungen Glauben schenkt, gibt's dort auch keine Armut/ Ausbeutung und schon garkeinen Kapitalismus.

Wie soll das auch gehen, Kapitalismus ohne Kapital? Und wo Kapital vorhanden ist (Saudi Arabien usw.), gibt es eben Feudalismus

Felixhenn
24.08.2006, 09:24
aber euer islamhasskäse, der betrifft natürlich alle moslems.

wie rührend, wieder soll unterschieden werden, aber bitte nur bei den eigenen leuten?

:wand:

Also werden die Frauen im Islam nicht underdrückt? Moslemfrauen können sich frei entfalten und Moslemmänner beleidigen und verletzen nie westlich gekleidete Frauen?

Werden Moslemmänner genauso behandelt wie Frauen wenn sie sich dementsprechend verhalten?

Sophisticated
24.08.2006, 10:12
aber euer islamhasskäse, der betrifft natürlich alle moslems.

wie rührend, wieder soll unterschieden werden, aber bitte nur bei den eigenen leuten?

:wand:

Gut, da hast Du gar nicht so unrecht...

mfG

leuchtender Phönix
24.08.2006, 17:58
aber euer islamhasskäse, der betrifft natürlich alle moslems.

wie rührend, wieder soll unterschieden werden, aber bitte nur bei den eigenen leuten?

:wand:

Wenn dann eher Islamkritikerkäse. Oder wird bei euch alles kritische als Hetze bezeichnet wenn euch die Argumente ausgehen?

leuchtender Phönix
24.08.2006, 17:59
Also werden die Frauen im Islam nicht underdrückt? Moslemfrauen können sich frei entfalten und Moslemmänner beleidigen und verletzen nie westlich gekleidete Frauen?

Werden Moslemmänner genauso behandelt wie Frauen wenn sie sich dementsprechend verhalten?

Also ich habe noch nie davon gehört, das ein Mann wegen der Familienehre, wegen mangelnder Jungfräulichkeit oder weil er seine Parterin selbst aussuchen wollte umgebracht wurde.

KrascherHistory
24.08.2006, 20:51
zu wessen Nutzen?.

Nun, da wir von der Spezies Mensch sprechen, tippe ich mal vorsichtig auf "Mann" !?

Bei Schnecken würde ich solch tollkühne Behauptung zunächst abwägen wollen.

MfG K

heiss
24.08.2006, 21:12
Nach muslimischer "strenger" Sittenlehre hat eine Frau ihren Körper derart zu verhüllen, dass man weder Haut noch Kontur des weibl. Körpers erkennt. Tut sie es nicht, ist sie eine Hure!

Nein so ist es nicht,Beweise bitte deine Aussage.


Er verliert an Ansehen, wenn er sich hierbei auf eine Beziehung und/oder eine interreligiöse Mischehe einlässt. Er hat nichts zu befürchten, solange er eine fromme, "verhüllte" Muslimin ehelicht. Erotische Abenteuer mit Nichtmusliminnen werden ihm höchstens mit Trophaeen gewürdigt. :D

Nein so ist es nicht,Beweise bitte auch diese Aussage.

Wie willst Du das mit dem Isl. Glauben vereinbaren?
Glaubst Du es gibt fromme Moslems, denen es möglich ist, westlichen Lebensstil anzunehmen ohne ihre, von der Religion angediehenen Werte zu verraten? :))

Tja wenn du geblendet von Hass und mit hinterweltlichen Gedanken an die Sache gehst wirst du es nie sehen.

bernhard44
24.08.2006, 21:33
Tja wenn du geblendet von Hass und mit hinterweltlichen Gedanken an die Sache gehst wirst du es nie sehen.


In der Hitliste der meistgebrauchten Wörter, steht bei den Muslimen "Hass" ganz weit oben! Oder

Ich mach mal Charts:

1. Respekt
2. Ehre
3. Hass
4. Beleidigung
5. Krass
6. Isch hol meine Bruda
7. Du kummst hier net rein;)
........
.........

heiss
24.08.2006, 21:40
Hast den einen hier vergessen.

Was guckst du...


http://www.yanar.de/images/deutsch/right_side/2.jpg

kartal
24.08.2006, 21:55
Falls es Dir noch nicht aufgefallen ist, westlich und islam steht im klaren Widerspruch! Westlich bedeutet dass das Maedel den Rock so kurz traegt dass er schon fast nicht mehr zu erkennen ist, aussieht wie ein Tuschkasten, sich auch sonstwie nuttig anzieht, wahllos und ohne zu heiraten mit einem Mann in die Kiste springt und sich gern mal die Kante gibt, sprech nur aus erfahrung, gott sei dank war das bei mir nie der fall. Ich bezeichne mich weniger als westlich da ich nicht denen von mir oben genannten Punkten entspreche, das einzige was an mir westlich ist, ist mein Aussehen (weisse haut, ect.)
Wenn eine muslimische Frau (und da bin ich ziemlich kompromisslos) diese Tradition, Religion und Familie verlaesst, um sich lieber wie eine Bordsteinschwalbe zu kleiden, sich zu besaufen und mit allen moeglichen in die Kiste zu springen (um dann in eine talkshow zu rennen und um dort nen test zu machen da sie nicht weiss von welchem mann das Kind ist), tut si mir mehr als leid und sollte bestraft werden, aber Tod stumpfsinnig, es ergaebe keinen Sinn.

Hmm,gehörst du zu denen dıe den Kopftuch nıcht abnehmen wenn sıe eın Bıld an der wand sehen?(Mannerbıld)
Gehörst du zu denen,dıe eın Müslımim nıe ıhre Hand gıbt?(an Meanner)
Gehörst du zu den Moslem sorten,dıe andere Müslime abstossen dıe nıcht das gleıche tun wıe du? oder nıcht mıt dır Mosche besuchen? oder am Tage Alkohol trınken? Was würdes du tun wenn deın bester Freundın keın Kopftuch tragen und mıt mını rumlaufen würde?Und wenn deın Mann Alkohol trınken würde?
Ich denke mal du bıst dıe wahre müslimin.
Aber ıch weıss wıe du denkst.Der nıcht wıe du lebt und handelt ıst für dıch keıne Müslıme gell.;)
Nıcht jede der ne mini Rock treagt ıst ne Tussı oder Hure.
Jeder Mensch kann freı entscheıden was er/sie wıll.
Erzahle ıhr/ihm von dem rıchtıgen weg,zwınge sie aber nıcht sıe sollen sıch freı entscheıden ob sıe moslem werden wollen oder nıcht.
Na,wo steht das denn geschrieben? ;)

kartal
24.08.2006, 22:03
Zu 3. So giklt z.B. im Iran jede Frau die keine Jungfrau ist als ehrlos, die nie in den Himmel kommt. Deswegen werden verurteilte Frauen vor der Hinrichtung noch vergewaltigt, damit sie in die Hölle kommen.


Warum werden verurteilte Frauen vor der Hinrichtung vergewaltigt?
Sınd doch so wieso keine Jungfrau mehr?
Du bist ja der wahre İMAM İrans.:))

kartal
24.08.2006, 22:08
In der Hitliste der meistgebrauchten Wörter, steht bei den Muslimen "Hass" ganz weit oben! Oder

Ich mach mal Charts:

1. Respekt
2. Ehre
3. Hass
4. Beleidigung
5. Krass
6. Isch hol meine Bruda
7. Du kummst hier net rein;)
........
.........

Houggss,der forums Anwalt hat geschprochen.
Der @Bernhard44,muss jeden beıtrag antworten er kanns nıcht lassen.:O :O

kartal
24.08.2006, 22:13
Nochmal:Hier sind wir in einem westlichen Land.Passt euch der Stil nicht dann geht wieder in eure Heimat oder ein Land,welches sich mit eurer Kultur verträgt.Ihr habt Deutschland ausgesucht und nicht Deutschland euch.

Neın Falsch.
Ihr habt uns ausgesucht und nıcht wır Deutschland.Ihr habt gejammert und nıcht wir.
Ahmm,nix gegen dıch meıne liebe.In manchen sachen gebe ıch dır recht,aber nıcht hier.
Grüsse
kartal

bernhard44
24.08.2006, 22:27
Neın Falsch.
Ihr habt uns ausgesucht und nıcht wır Deutschland.Ihr habt gejammert und nıcht wir.
Ahmm,nix gegen dıch meıne liebe.In manchen sachen gebe ıch dır recht,aber nıcht hier.
Grüsse
kartal


Wir haben euch ausgesucht? Sind wir auf dem Sklaven- oder Viemarkt?
Und gejammert haben wir auch, von was redest du?

ortensia blu
24.08.2006, 22:48
Falls es Dir noch nicht aufgefallen ist, westlich und islam steht im klaren Widerspruch!

Für bigotte Musel- Betschwestern und -Brüder trifft das sicher zu.



Westlich bedeutet dass das Maedel den Rock so kurz traegt dass er schon fast nicht mehr zu erkennen ist, aussieht wie ein Tuschkasten, sich auch sonstwie nuttig anzieht, wahllos und ohne zu heiraten mit einem Mann in die Kiste springt und sich gern mal die Kante gibt, sprech nur aus erfahrung, gott sei dank war das bei mir nie der fall.

Die meisten jungen Mädchen tragen Jeans. Mädchen, die so kurze Röcke tragen, wie du das beschreibst, sieht man selten. In Kleinstädten und auf dem Land so gut wie nie.
Vielleicht wärst du ja auch gerne mit Männern "in die Kiste gesprungen", warst aber nicht so attraktiv und keiner wollte.



Ich bezeichne mich weniger als westlich da ich nicht denen von mir oben genannten Punkten entspreche, das einzige was an mir westlich ist, ist mein Aussehen (weisse haut, ect.)

Bist du deinem importierten Exoten so hörig, daß du deine Herkunft verleugnest?


Wenn eine muslimische Frau (und da bin ich ziemlich kompromisslos) diese Tradition, Religion und Familie verlaesst, um sich lieber wie eine Bordsteinschwalbe zu kleiden, sich zu besaufen und mit allen moeglichen in die Kiste zu springen (um dann in eine talkshow zu rennen und um dort nen test zu machen da sie nicht weiss von welchem mann das Kind ist), tut si mir mehr als leid und sollte bestraft werden, aber Tod stumpfsinnig, es ergaebe keinen Sinn.

Normalerweise wollen Frauen nicht als vermummtes Nachtgespenst umhergehen. Die meisten wollen hübsch sein und helfen der Natur mit Makeup ein wenig nach. Wer will sich schon freiwillig kasteien und in Sack und Asche gehen? Das sind doch Ausnahmen.

Du scheinst zu viel TV zu gucken! Besonders die Talkshows die die Unterschichtproleten vorführen, scheinen's dir angetan zu haben. Da kannst du dann immer wie die Pharisäer sagen: Ich danke dir Gott, daß ich nicht bin wie sie.

MoJo
25.08.2006, 10:29
Tja wenn du geblendet von Hass und mit hinterweltlichen Gedanken an die Sache gehst wirst du es nie sehen.

Pardon, verstehe nicht ganz wen/ was Du meinst.?(

MoJo
25.08.2006, 10:39
Neın Falsch.
Ihr habt uns ausgesucht und nıcht wır Deutschland.

Verstehe, Ihr seid also unter Zwang mit Galleren deportiert worden, in den verhassten Westen, um dort für Wasser und Brot Frohndienst zu leisten.
:)) Ihr habt ja eine Einstellung, nicht zu fassen!


Ihr habt gejammert und nıcht wir.

Ihr habt Euch mit Geld ködern lassen. Gejammert hat eh niemand, wenn Du auf die "Gastarbeit" ansprichst. Die Arbeit war da und sollte verrichtet werden. Nach getaner Arbeit sollten die "Gastarbeiter" dann wieder nach Hause, doch dann hatten sie sich schliesslich schon an die Annehmlichkeiten des Westens "gewöhnt" und fanden es letztlich hier besser als in ihrer Heimat. Soviel zu Deiner dringend notwendigen Aufklärung. ;) :cool: Brauchst mir nicht danken hierfür. Gern geschehen.


:))

leuchtender Phönix
25.08.2006, 16:34
Warum werden verurteilte Frauen vor der Hinrichtung vergewaltigt?
Sınd doch so wieso keine Jungfrau mehr?
Du bist ja der wahre İMAM İrans.:))

Die Jungfrauen werden vergewaltigt, damit sie nicht in den Himmel sondern in die Hölle kommen. Ist halt ihr Aberglaube.


http://www.geocities.com/koraninfo/verlassen_parvin.htm

Wenn Mädchen mit der Todesstrafe verurteilt werden, soll das Urteil nicht vollzogen werden, solange sie noch Jungfrauen sind. Deswegen werden sie in den Gefängnissen systematisch vergewaltigt, bevor sie dann ermordet werden.

„Frauen in Gefängnissen zu vergewaltigen, vor allem Jungfrauen, denen vorgeworfen wird, gegen das Regime zu sein, ist eine normale und alltägliche Praxis in den Gefängnissen im Iran. Der Klerus erklärt, dass sie an den Regeln des Islams festhalten und somit verhindern wollen, dass eine dieser Jungfrauen ins Paradies gelangt. Mullahs glauben daran, dass solche Frauen nicht von Allah sind und dass sie das Paradies nicht verdienen. Deswegen werden sie vergewaltigt, damit sichergestellt wird, dass sie in der Hölle landen.“ (Bericht einer Menschenrechtskommission der Vereinten Nationen bezüglich des Irans von 1992)

kartal
25.08.2006, 22:32
Verstehe, Ihr seid also unter Zwang mit Galleren deportiert worden, in den verhassten Westen, um dort für Wasser und Brot Frohndienst zu leisten.
:)) Ihr habt ja eine Einstellung, nicht zu fassen!

Glaubst ja selber nıcht was du hıer schreıbst.

Ihr habt Euch mit Geld ködern lassen. Gejammert hat eh niemand, wenn Du auf die "Gastarbeit" ansprichst. Die Arbeit war da und sollte verrichtet werden. Nach getaner Arbeit sollten die "Gastarbeiter" dann wieder nach Hause, doch dann hatten sie sich schliesslich schon an die Annehmlichkeiten des Westens "gewöhnt" und fanden es letztlich hier besser als in ihrer Heimat. Soviel zu Deiner dringend notwendigen Aufklärung. ;) :cool: Brauchst mir nicht danken hierfür. Gern geschehen.

Immer wıeder das selbe antwort,da lachen ja sogar dıe Hüner.

:))

Na ja,was soll mann da noch schreıben.:O :O :O

kartal
25.08.2006, 22:37
Die Jungfrauen werden vergewaltigt, damit sie nicht in den Himmel sondern in die Hölle kommen. Ist halt ihr Aberglaube.
Zitat
Wenn Mädchen mit der Todesstrafe verurteilt werden, soll das Urteil nicht vollzogen werden, solange sie noch Jungfrauen sind. Deswegen werden sie in den Gefängnissen systematisch vergewaltigt, bevor sie dann ermordet werden.

„Frauen in Gefängnissen zu vergewaltigen, vor allem Jungfrauen, denen vorgeworfen wird, gegen das Regime zu sein, ist eine normale und alltägliche Praxis in den Gefängnissen im Iran. Der Klerus erklärt, dass sie an den Regeln des Islams festhalten und somit verhindern wollen, dass eine dieser Jungfrauen ins Paradies gelangt. Mullahs glauben daran, dass solche Frauen nicht von Allah sind und dass sie das Paradies nicht verdienen. Deswegen werden sie vergewaltigt, damit sichergestellt wird, dass sie in der Hölle landen.“ (Bericht einer Menschenrechtskommission der Vereinten Nationen bezüglich des Irans von 1992)

Klar doch,du glaubst ja auch schon was du im İnet liest was.:))
Weıter so,ıhr macht ja enorme fortschrıtte wıe ıchs seh.:lach:

leuchtender Phönix
26.08.2006, 13:44
Zitat
Wenn Mädchen mit der Todesstrafe verurteilt werden, soll das Urteil nicht vollzogen werden, solange sie noch Jungfrauen sind. Deswegen werden sie in den Gefängnissen systematisch vergewaltigt, bevor sie dann ermordet werden.

„Frauen in Gefängnissen zu vergewaltigen, vor allem Jungfrauen, denen vorgeworfen wird, gegen das Regime zu sein, ist eine normale und alltägliche Praxis in den Gefängnissen im Iran. Der Klerus erklärt, dass sie an den Regeln des Islams festhalten und somit verhindern wollen, dass eine dieser Jungfrauen ins Paradies gelangt. Mullahs glauben daran, dass solche Frauen nicht von Allah sind und dass sie das Paradies nicht verdienen. Deswegen werden sie vergewaltigt, damit sichergestellt wird, dass sie in der Hölle landen.“ (Bericht einer Menschenrechtskommission der Vereinten Nationen bezüglich des Irans von 1992)

Klar doch,du glaubst ja auch schon was du im İnet liest was.:))
Weıter so,ıhr macht ja enorme fortschrıtte wıe ıchs seh.:lach:

Aber für dich ist doch automatisch alles erstunken und erlogen, was den Islam negativ darstellt. Aber selber glauben die Muslime doch alles was in ihrem Märchenbuch steht. Und wenn es noch so schwachsinnig ist.

Garm
27.08.2006, 13:14
Warum verlieren moslemische Familien ihre Ehre wenn Moslemfrauen westlichen Lebensstil annehmen? Verlieren dann auch Moslemmänner ihre Ehre wenn sie hinter jeder Frau (nichtmoslemisch natürlich) her sind?

Wo sind die Moslems, die sich selbst als aufgeklärt und westlich bezeichnen, wenn eine Moslemfrau ermordet oder sonst wie verletzt wird, nur weil sie westlichen Lebensstil annehmen will? Hat jemals jemand von einer Demonstration gehört, bei der Moslems auf die Straße gegangen sind, um gegen solche Ehrenmorde zu demonstrieren oder um Moslemfrauen dazu zu bewegen, eventuelle Übergriffe zu Hause anzuprangern? Gibt es die überhaupt?

Ich denke, es wäre konstruktiv für das Zusammenleben in Westeuropa wenn alle Gruppen westlichen Lebensstil annehmen und auch dafür voll eintreten würden.

Jetzt bin ich wirklich mal gespannt auf Antworten von Moslems in Deutschland und auf all die Erklärungen, die mir beweisen, dass ich alles ganz falsch sehe.

Dank im Voraus.
Das ist in der Tat ein Mittelalterlicher Brauch der in Europa sehr gut Kultiviert wurde.
Und Im Orient total aus dem ruder Lief.

Was für die Familienehre und ein grund für Ehrenmord und Blutrache, ist für uns nichtmal ein Grund die zähne zu Fletschen.

Nicht weil wir Feige währen nein!!
Sondern weil wir einfach bessere Mittel und Wege haben Beleidigumngen und "ehrenschändung" zu Bestrafen.

Klar auffe-Fresse -hauer haben wir auch noch.
Aber die sind sowieso meist Unterpriviligierte Menschen von schwachem Geiste und Verstand.
So wie einige Ost-Libanesische-Schafshirten(also Unsere Schäfer haben mehr verstand) die Hierzulande Asyl beantragen um Trolli Bomber werden zu können.

kartal
27.08.2006, 19:27
Aber für dich ist doch automatisch alles erstunken und erlogen, was den Islam negativ darstellt. Aber selber glauben die Muslime doch alles was in ihrem Märchenbuch steht. Und wenn es noch so schwachsinnig ist.

Neın,ich glaube nıcht an das erlogene ım Internet.
İch glaube an das was ich lese,kann sein das du den falschen Buch lıest.:rolleyes:

Zitat von leuchtender Phönix
Die Jungfrauen werden vergewaltigt, damit sie nicht in den Himmel sondern in die Hölle kommen. Ist halt ihr Aberglaube.

Wenn ich so was lese wırd mır schon übel.
Kein relegion wıll das Böse,du verstehen?

Felixhenn
27.08.2006, 19:58
Der menschenverachtende Unsinn mit Jungfrauen vergewaltigen hat auch in der Katholischen Kirche Tradition. Jeanne d’Arc soll vor ihrer Hinrichtung auf dem Scheiterhaufen auch vergewaltigt worden sein. Nur, war das während der Katholischen Inquisition und ist schon ein paar hundert Jahre her (im Falle von Jeanne d’Arc war das 1431) und selbst die langsame Katholische Kirche (die sich erst vor ein paar Jahren dazu durchgerungen hat, sich bei Galileo Galilei zu entschuldigen) hat dazugelernt.

Leider hat sich bei den Moslems seit 632 nicht viel geändert, zumindest nicht sichtbar. Und wenn da immer noch kranke Hirne denken, dass Jungfrauen vor der Hinrichtung (für welche Untaten auch immer) vergewaltigt werden müssen damit ihnen der Zugang zum Paradies verwehrt wird, dann ist das rückständig und durch nichts zu entschuldigen oder zu erklären.

Was ich hier vermisse, sind Beiträge von Moslems die was verändern wollen. Moslems, die zumindest die Rückständigkeit mancher Moslemgruppen erkennen und die aufzeigen, was sie selbst tun um sich der hiesigen Gesellschaft anzupassen. Ich lese immer nur Vorwürfe an die Anderen und Verlangen nach Verständnis für die eigene Seite.

Es muss ja wohl jedem klar sein, dass sich die Christlichen Kirchen in den letzten Jahren / Jahrzehnten / Jahrhunderten gewaltig geändert haben. Welche ähnliche Änderungen gab es bei den Moslems, außer, dass weniger Kamelkarawanen überfallen werden als zu Mohammeds Zeiten?

Und ich vermisse immer noch einen einzigen Beitrag von einem echten Moslemmann, was er unternimmt wenn eine westlich gekleidete Frau vor seinen Augen und Ohren verbal und tätlich beleidigt und verletzt wird. Es hat für mich den Anschein, als ob es diesen Moslemmann nur in geringster Anzahl oder überhaupt nicht gibt.

MoJo
28.08.2006, 08:05
... Was ich hier vermisse, sind Beiträge von Moslems die was verändern wollen. Moslems, die zumindest die Rückständigkeit mancher Moslemgruppen erkennen und die aufzeigen, was sie selbst tun um sich der hiesigen Gesellschaft anzupassen.

Diejenigen, die das tun, sind "keine richtigen" oder eben nur noch entfernte Verwandte, oder Absplitterungen dieser (Aleviten z.B.). Sie werden ebenso wenig geliebt wie ungläubige.:rolleyes:



Und ich vermisse immer noch einen einzigen Beitrag von einem echten Moslemmann, was er unternimmt wenn eine westlich gekleidete Frau vor seinen Augen und Ohren verbal und tätlich beleidigt und verletzt wird. Es hat für mich den Anschein, als ob es diesen Moslemmann nur in geringster Anzahl oder überhaupt nicht gibt.

Da suchst Du glaube ich aber auch "Nichtmoslems" vergebens, in solchen Situationen. Es sei denn, wenn's statt eines Moslems, ein Skin wäre. Aber dann würde man ja auch von "Zivilcourage" sprechen, gelle? :D

Und ausserrdem hackt eine Krähe der Anderen kein Auge aus, um es mit Volkes Munde zu beschreiben. Kritik am Islam ist den Anhängern dieser Ideologie eh verboten! :cool:

Harley Quin
28.08.2006, 09:48
Die Moslems sollen ja nicht glauben, dass nur westliche Frauen sich gerne so anziehen wie sie sich anziehen; nähmlich westlich.

Und die Moslems sollen auch ja nicht glauben, dass man nur die westlichen Frauen als "Huren" aus ihren Blickwinkel bezeichnen kann.

Auch der Großteil der islamischen Frauen würden sich sehr gerne westlich anziehen und ihre Reize öffentlich zeigen. Nur sie sind durch die islamische Gehirnwäsche eingeschüchtert und trauen sich nicht. Die islamische Frau ist nicht weniger oder mehr eine "Hure" auch wenn sie sich 100x in ihren "Säcken" einhüllen. Ihre Gedanken in Sachen Mode sind die gleichen der westlichen Frauen.

So wie schon hier beschrieben, ist der islamische Mann ein Heuchler sondergleichen. Insgeheim billigt er der westlichen Frau die westliche Mode zu, was er zu Hause im Orient nie zu Gesicht bekommen würde. Zwar sagt er, die westliche Frau ist eine "Hure" aber in Wirklichkeit gefällt es ihm sehr gut. Ansonsten würde er ja nicht anbandeln oder vergewaltigen und hier leben wollen. Wo bekommt er schon im Orient nackte Frauen im Magazinen oder öffentlich zu sehen?

Die islamische Frau aber, muss für die heuchlerische "Ehre" des moslemischen Mannes büssen. Sie darf gar nichts.

Der moslemische Mann ist in Wirklichkeit Ehrlos und hat keinen Handschlagqualität. Die Mentalität eines solchen ist widerwärtig.

Quin

Felixhenn
28.08.2006, 12:20
Wenn damit verhindert werden soll dass Moslemfrauen fremdgehen, dann ist das ein Irrweg. Es gab vor einigen Jahren eine Untersuchung der UNESCO, in welchen Ländern es die meisten Kuckuckskinder gibt. Jeder hatte erwartet, dass westliche Länder die Liste mit weitem Abstand anführen würden. Dem war aber nicht so, Kinder, die durch einen Seitensprung erzeugt wurden, gibt es in allen Ländern in nahezu gleicher Menge. Es hatte mich damals total verblüfft, dass es in Saudi Arabien nahezu genauso viel Kinder mit Außerehelichen Vätern gibt als bei uns, der Unterschied liegt bei weniger als 1%.

leuchtender Phönix
28.08.2006, 16:49
Die Moslems sollen ja nicht glauben, dass nur westliche Frauen sich gerne so anziehen wie sie sich anziehen; nähmlich westlich.

Und die Moslems sollen auch ja nicht glauben, dass man nur die westlichen Frauen als "Huren" aus ihren Blickwinkel bezeichnen kann.

Auch der Großteil der islamischen Frauen würden sich sehr gerne westlich anziehen und ihre Reize öffentlich zeigen. Nur sie sind durch die islamische Gehirnwäsche eingeschüchtert und trauen sich nicht. Die islamische Frau ist nicht weniger oder mehr eine "Hure" auch wenn sie sich 100x in ihren "Säcken" einhüllen. Ihre Gedanken in Sachen Mode sind die gleichen der westlichen Frauen.

So wie schon hier beschrieben, ist der islamische Mann ein Heuchler sondergleichen. Insgeheim billigt er der westlichen Frau die westliche Mode zu, was er zu Hause im Orient nie zu Gesicht bekommen würde. Zwar sagt er, die westliche Frau ist eine "Hure" aber in Wirklichkeit gefällt es ihm sehr gut. Ansonsten würde er ja nicht anbandeln oder vergewaltigen und hier leben wollen. Wo bekommt er schon im Orient nackte Frauen im Magazinen oder öffentlich zu sehen?

Die islamische Frau aber, muss für die heuchlerische "Ehre" des moslemischen Mannes büssen. Sie darf gar nichts.

Der moslemische Mann ist in Wirklichkeit Ehrlos und hat keinen Handschlagqualität. Die Mentalität eines solchen ist widerwärtig.

Quin

Ist ja nicht einmal das einzig heuchleriche. Männer müssen bei der eheschliesung keine Jungfrauen sein. Die Frauen landen gesellschaftlioch ganz unten, wenn sie vor der Eheschliesung keine Jungfrauen mehr sind. Oder wurde schon einmal ein Mann der hre wegen umgebracht, weil er sich daneben benommen hat oder seine Partnerin selber ausgewählt hat.

Felixhenn
02.09.2006, 12:54
Das ist dann eben die moslemische Definition von Gleichheiberechtigung. Aber dasselbe Verhalten wird von Moslems immer wieder gezeigt.

In einem Land mit moslemischer Mehrheit, haben die Christen die moslemischen Gesetze total zu befolgen, was ja auch richtig ist. In einem Land mit moslemischer Minderheit wird totales Verständnis und Toleranz für Moslems gefordert, was ja auch richtig ist.

Aber ist es richtig, totale Toleranz einer Gruppe zu geben, die selbst total intolerant ist?

Garm
02.09.2006, 17:11
Nein!
Das wäre ein fehler!
Wer nichts tollerieren will, muss eben damit leben, das man ihn nicht tolleriert!X(

Felixhenn
07.09.2006, 23:11
Aber mir hat immer noch niemand klarmachen können, was das für eine erbärmliche Ehre sein soll, die junge Frauen ermordet, nur weil sie sich landesentsprechend kleiden und verhalten.

leuchtender Phönix
08.09.2006, 17:20
Aber mir hat immer noch niemand klarmachen können, was das für eine erbärmliche Ehre sein soll, die junge Frauen ermordet, nur weil sie sich landesentsprechend kleiden und verhalten.

Oder Denjenigen heiraten wollen den sie lieben oder sich einer Zwangsheirat wiedersetzen. Den die meisten fügen sich leider in ihr Schicksal.

Felixhenn
08.09.2006, 20:14
Und die Moslemischen Besserwisser hier im Forum sind nur dann prowestlich wenn es darum geht, den Koran zu verkaufen und Unerklärbares zu erklären, sowie blödsinnige und unbeweisbare Behauptungen aufzustellen. Das geht schon manchmal über die Schmerzgrenze hinaus.

Wenn ich mal einen Moslem sehen würde, der sich wirklich um Integration und westlichen Lebensstil kümmert. Der Missstände der Moslems in Deutschland aufzeigt und versucht, diese zusammen mit Christen abzuschaffen, ich hätte höchsten Respekt und der hätte meine Unterstützung. Ich würde gerne mit so einem Menschen zusammen arbeiten wollen.

Aber hier im Forum wird mir von Tag zu Tag mehr klar gemacht, dass die Vorurteile vieler Einheimischer gegen Moslems gar nicht so falsch sind und das ist wirklich schade. Wenn ich in der Türkei leben möchte, muss ich mich wohl dort anpassen.