PDA

Vollständige Version anzeigen : Sind Moslems die neuen Juden?

Seiten : 1 [2]

Just Amy
11.10.2006, 23:33
[QUOTE=CS;954419][QUOTE=kiki;954408]hatten die juden damals auch soviel freiheit?..und große macht in einem land das eigentlich einem anderen volk gehört?....NEIN!

hm...in bezug auf was? das vor 33 und ab 45 die berliner bürgermeister juden waren? oder das mit den banken? oder das mit dem adel?

kaum zu glauben. im übrigen dinge, die man gut recherchieren kann, oder widerlegen. ersteres erfordert die nötige motivation, zweitens ist beides nicht widerlegbar. und dass die fed zum rothschildkonzern gehört, ist nicht einmal ein geheimnis, ebenso das mit den anderen genannten "staats"banken.

und wenn du auf die sache mit dem adel anspielst: august der starke hatte einen finazier namens "hoym", bei dem er hochverschuldet war, und mangels möglichkeiten, die schulden zurückzuzahlen, machte seine majestät ihn zu seinem verwalter seines vermögens, worin hoym auch möglichkeiten gegeben wurden, sich in staatsgeschäfte einzumischen. kannst du auch nachlesen.

und die judenverfolgung im 3. reich war beileibe ja nicht die erste in deutschen gefilden, sondern es hat mehrmals verfolgungen gegeben, schon vor 1000 jahren... auch das ist belegt. nur spricht davon heute niemand mehr, da die kirche ja damit zu tun hatte und so auch an beträchtliche mengen geld gekommen ist.

aber lösch ruhig, ich kenne das von anno dunnemals...wieso sollte sich das ändern?...das kind hat einen neuen namen bekommen, das ist alles...
ich hätte trotzdem gerne bewiesen bekommen, daß die genannten bürgermeister juden waren und die fed den rothschilds gehört.

Just Amy
11.10.2006, 23:41
[QUOTE=klartext;954751][QUOTE=CS;954735]

nö. mir will nur nicht in den kopf, dass hier eine religion ohne weltweiten einfluss zerrissen wird, eine andere-die sich als volk versteht- armeen marschieren lässt für millionen tote nach1945 verantwortlich ist, regierungen indoktriniert und deren gesetzbuch, der talmud allein reichen würde um nach deutschem recht verboten zu werden, hier als das opfer hingestellt werden soll. und weil die deutschen gerade mal nicht kriegslustig sind, iniziiert man schnell noch ein paar erfolglose bombenanschläge und glaubt, dass es damit einfacher sei.
offensichtlich gibt es in diesem forum nur juden oder menschen, die den talmud nicht kennen. und auch einem juden scheinbar noch nie genau zugehört haben.
weil angehörige dieser religion WIRKLICH für terrorismus verantwortlich sind,
während juden nur in Deiner kranken vorstellung für millionen tote verantwortlich sind, regierungen indoktrinieren und verwerfliche religiöse bücher haben.

ich habe Dir genau zugehört. DU bist antisemit, und gehörst gesperrt.

raus!

klartext
11.10.2006, 23:44
[QUOTE=klartext;954751][QUOTE=CS;954735]

nö. mir will nur nicht in den kopf, dass hier eine religion ohne weltweiten einfluss zerrissen wird, eine andere-die sich als volk versteht- armeen marschieren lässt für millionen tote nach1945 verantwortlich ist, regierungen indoktriniert und deren gesetzbuch, der talmud allein reichen würde um nach deutschem recht verboten zu werden, hier als das opfer hingestellt werden soll. und weil die deutschen gerade mal nicht kriegslustig sind, iniziiert man schnell noch ein paar erfolglose bombenanschläge und glaubt, dass es damit einfacher sei.
offensichtlich gibt es in diesem forum nur juden oder menschen, die den talmud nicht kennen. und auch einem juden scheinbar noch nie genau zugehört haben.
Es ist mir weltweit kein Staat bekannt, der seine Gesetzgebung und die Grundlage der Gesellschaft auf den Talmud oder auf die Bibel fundiert. Das ist beim Islam und der Sharia völlig anders.
Israel ist ein moderner Staat nach europäischem Muster, es gibt in D keine jüdische Pararellgeselslchaft, die auf unsere Kosten lebt und versucht, seine Wertvorstellungen mehr und mehr unserer Gesellschaft aufzuzwingen.
Es geht nicht darum, was wer vor zig-hunderten von Jahren geschrieben hat sondern darum, was davon heute noch unreformiert umgesetzt wird. Nur der Islam lebt noch nach den Regeln des 7. Jahrhunderts.

Quo vadis
11.10.2006, 23:46
[QUOTE=CS;954735][QUOTE=CS;954419]

In D gibt es tatsächlich Deutsche mit jüdischen Wiurzeln, die man im allgemeinen aber nur als Juden bezeichnet, wenn man Antisemit ist.

Ist doch quatsch- entweder sind es Assimilationsjuden, die also ihren Glauben schon lange nicht mehr ausleben,dann könnte man das so sehen, oder eben nicht und dann kann man Menschen jüdischen Glaubens auch als Juden bezeichnen.Der Begriff als solcher hat doch kein Copyright....

Von der NRG-Terminologie ala "Vierteljude", "Halbjude" etc. halte ich nichts- entweder lebt man die Religion oder nicht.

CS
11.10.2006, 23:47
[QUOTE=CS;954766][QUOTE=klartext;954751]
weil angehörige dieser religion WIRKLICH für terrorismus verantwortlich sind,
während juden nur in Deiner kranken vorstellung für millionen tote verantwortlich sind, regierungen indoktrinieren und verwerfliche religiöse bücher haben.

ich habe Dir genau zugehört. DU bist antisemit, und gehörst gesperrt.

raus!

hm...bekanntlich gehören alle nordafrikanischen vöker zu den semiten, die juden sind enur eines von vielen. auch nichts neues. würdest du sagen: anti-judafaschist würde es den kern der sache treffen, aber so...wieso sollte ich die semiten hassen? die meisten von ihnen haben mir nichts getan, und die anderen forden ewigen tribut für ...was auch immer.

Just Amy
11.10.2006, 23:50
[QUOTE=Just Amy;954774][QUOTE=CS;954766]

hm...bekanntlich gehören alle nordafrikanischen vöker zu den semiten, die juden sind enur eines von vielen. auch nichts neues. würdest du sagen: anti-judafaschist würde es den kern der sache treffen, aber so...wieso sollte ich die semiten hassen? die meisten von ihnen haben mir nichts getan, und die anderen forden ewigen tribut für ...was auch immer.
antisemitismus ist judenhass, hat nichts mit semiten zu tun.

CS
11.10.2006, 23:55
[QUOTE=CS;954766][QUOTE=klartext;954751]
Es ist mir weltweit kein Staat bekannt, der seine Gesetzgebung und die Grundlage der Gesellschaft auf den Talmud oder auf die Bibel fundiert. Das ist beim Islam und der Sharia völlig anders.
Israel ist ein moderner Staat nach europäischem Muster, es gibt in D keine jüdische Pararellgeselslchaft, die auf unsere Kosten lebt und versucht, seine Wertvorstellungen mehr und mehr unserer Gesellschaft aufzuzwingen.
Es geht nicht darum, was wer vor zig-hunderten von Jahren geschrieben hat sondern darum, was davon heute noch unreformiert umgesetzt wird. Nur der Islam lebt noch nach den Regeln des 7. Jahrhunderts.

wie kommst du darauf?...es gibt rein jüdische krankenhäuser, kindergärten, schulen und universitäten. alles schön brav bezahlt vom dummen michel. im orb hat sich der potsdamer rabbiner darüber beschwert, dass sie in potsdam diese strukturen noch nicht hätten, weil stadt und land mit dem geld zu knauserig seien. erstens: die wollen gar nicht mit uns leben, 2. leben nur unter uns, weil es ihnen nichts kostet- im gegenteil. in potsdam wird gerade diskutiert, welche häuser man abreissen lässt, um eine neue synagoge zu bauen- aus landesmitteln selbstverständlich.
dabei beklagte sich der rabbiner, dass die juden in potsdam nur russisch sprechen könnten und wollte auch noch geld für sprachkurse in hebräisch.
dass von den nun in potsdam ansässigen juden keiner vorfahren in deutschland hatte, sei mal so am rande erwähnt. die meisten sind im zuge der visa-erleichterung (joschka sei dank!) nach potsdam gekommen, weil sie nach israel nicht einandern durften.

also, wenn das mal keine parallel-gesellschaft ist, was bitte dann?
komischerweise werden demonstrationen gegen moscheen-neubauten nicht verboten, die gegen neue synagogen schon...zufall?

also ehrlich, ich hab absolut nichts gegen juden, solange sie biolek nacheifern...:D

Anobsitar
12.10.2006, 09:32
Radikale Moslems können eine Tötung rechtfertigen, wenn sie den Koran konservativ interpretieren. Radikale Christen können genauso eine Tötung rechtfertigen, wenn sie die Bibel konservativ interpretieren. ...

Nein. Radikale Christen werden zu radikal Liebenden wenn sie die Bibel konservativ interpretieren. Der radikal Liebende kann nur aus Notwehr töten um etwas zu verteidigen das nicht zerstört werden darf. Es gibt da nur ganz extrem seltene Ausnahmen - wie z.B. ein überlegtes Attentat auf einen Tyrannen oder die Zurückweisung von Gewalt mittels Gewalt, weil kein anderer Weg auf die Schnelle sichtbar ist. Der Islam verherrlicht dagegen Gewalt in einem unvergleichlichen Maßstab. Ein Christ der für seinen Gauben stirbt wird geehrt - ein Christ der für seinen Glauben mordet wird zutiefst verachtet. Im Islam wird ein jemand der für seinen Glauben mordet teils als Märtyrer hochgeehrt und dessen Familie erhält ein hohes Ansehen, sehr viel Geld und eine außerordentliche soziale Sicherheit - und das ist ein vollkommen abweichendes Konzept und hat auch mit Religion eigentlich schon gar nichts mehr zu tun, sondern ist lediglich so einer Art Verherrlichung einer vorchristlichen heidnisch-antiquierten Kriegerkultur als eine Art "Zurück in die Zukunft" Konzept.

Anobsitar
12.10.2006, 10:09
ein irrtum. es ist strafbar.
Verbreiten von Propagandamitteln verfassungswidriger Organisationen (§86 StGB Abs. 1 Nr. 4)

Mein Gott - irgendwo hatte ich mal diese blöde Exemplar von "Mein Kampf" rumflaggen - ich find das Scheißbuch nur leider grade nicht. Wenn ich's finde zitier ich Dir einen Satz draus. Ist zwar todlangwielig, aber was solls. Dann verklagst u mich wegen irgendeines blöden Paragraphen und wir werden sehen was dabei rauskommt. Und wenn ich verurteilt werden sollte, dann zitier ich wieder draus. Ist doch wirklich lächerlich das Theater. Mir ist es wirklich einfach nur nur zu blöde dieses Scheißhausbuch ... oh - ich glaub jetzt weiß wo ich's hingelegt hab. Hoffentlich ist überhaupt noch eine Seite drin aus der ich was zitieren kann ...

Nephtys
12.10.2006, 10:16
Wo ist eigentlich Alevi Playa hin?

Anobsitar
12.10.2006, 10:35
Den Fisch sieht man regelmäßig als Aufkleber auf Autos, das hat mit irgend einem christlichen Verein zu tun. ...

Der Verein nennt sich "Ich bin Christ" oder auch "Kirche" - das Symbol nennt sich "Ichtyios"="Fisch" und die Buchstaben des griechischen Wortes (die Ursprache des Christentums ist griechisch) bedeuten "Jesus der Gesalbte Gottes: sein Sohn unser Retter" und stellt eine Erinnerung an die frühen Christen dar, die so oft verfolgt wurden und den Fisch als geheimes Zeichen ihrer Zusammengehörigkeit wählten.

Ähem: Nachtrag: Manchmal heist das Teil auch "Ich bin Fischhändler" aber das Gernagel um frischen Fisch kennt man aus einem bestimmten gallischen Dorf in dessen innere Angelgenheiten man sich möglichst nicht einmischen sollte, außer man bringt eine Wildsau mit ... und so weiter und so fort. Am Schluß endet jedenfalls alles immer mit einem sehr fröhlichen Fest, was ein gewisser Barde jedoch ...

Anobsitar
12.10.2006, 11:22
Gastarbeiter ist nur ein Begriff.

Nein - es gab viele Gastarbeiter in Deutschland - die stärkste Gruppe waren mal die Italiener. Viele sind geblieben, die meisten wieder heimgegfahren - mittlerweile ist Italien mit Deutschland durchaus auf demselben Level.

Aber trotzdem offizieller ist es zu sagen Arbeitsmigranten.

Ich hasse solche Korinthenkackereien wie die Pest. Diese ewige Verdrehen von Geschichte nervt. Die meisten Türken wollten ursprünglich selbst wieder nach Haus zurück und sitzen heute einfach fest. Dabei halten sie dann ihre Kinder noch davon ab sich zu integrieren, weil sie ja "irgendwann mal" in die Türkei zurückwollen oder zumindest dort bestattet werden wollen in er "heiligen" türkischen Erde wenn ich es mal so sage.

Es muss mal irgenwann allen Beteilgeten klar werden, dass es da weder ein Vor noch ein Zurück gibt. Das einfachste wäre es meiner Ansicht nach, die Türken, Alemanci, Deurschländer würde einfach mal den Türkeibeitritt als unmöglich betrachten und fingen an sich auf ein Leben hier in Deurtschland ehnzulassen-
Ganz so trivial sind also leider die Probleme nicht anzusehen und es bedarf sehr viel mehr und wirklich verstärketr Integrationsbemühungen von Seiten der Muslime in Deutschland.

Wusstest du dass der Begriff Gastarbeiter nur verwendet wurde, weil das Wort Fremdarbeiter so verpönt war. Anfangs war es natürlich so dass aufgrund des so genannten Rotationsprinzips die angeworbenen Arbeiter wieder zurück sollten. Doch auf Druck der Arbeitgeber wurde dies fallengelassen und die Familien der Arbeiter ins Land geholt.

Es passte auch besser in den Zeitgeist. Außerdem war damals überhaupt nicht sichtbar, dass der Islam ein Problem werden würde. Die meisten Türken hatten doch mit dem Islam kaum etwas am Hut und andere waren einfach froh, wenn sie ihren Glauben in Deutschland mit weniger Einschränkungen leben konnten als in der Türkei selbst. Erst seit einiger Zeit tobt doch eine Radikalisieirungawelle nach der andern durch den Islam und alle Muslime meinen scheinabr immer sobald einer sagt "Was soll denn der Scheiß jetzt schon wieder" würde gleich die Welt zsuammenbrechen.

Zum einen war das wohl kostengünstiger für die Unternehmen und vielleicht auch - so hoffe ich jedenfalls - hatte man erkannt dass man mit Menschen zu tun hatte und nicht mit irgendwelchen Werkzeugen die man wieder wegtun kann wenn man sie nicht mehr braucht.

Nein - das hat man von internationaler Unternehmerseite her nicht so sehr erkannt. Im geraden Gegenzug hat sich die Merkantilisierung des Denkens ausgeweitet und es fällt vielen Menschen zunehmend schwerer irgendetwas überhaupt zu bedenken, wenn sie keinen wirtschaftlichen Zusammenhang herstellen können. Die menschlichen Gesellschaften weltweit tendieren erneut dazu Sklavengesellschaften zu werden, befürchte ich, die sich teilweise nicht einmal mehr den Sonntag als göttlichen Raum - als echten Freiraum - abringen wollen.

OnkelAllah
15.12.2006, 20:44
Bei so stark verbreiteten rassistischen Vorurteilen lässt sich nicht mehr leugnen, dass die allgemein moslemfeindliche Politik in Amerika und die gegen muslimische Länder geführten Kriege zumindest zu einem Teil dieser rassistischen Verachtung geschuldet sind.
:rolleyes: Ich wusste gar nicht, dass Islam ein "Rasse" ist - oder wird etwa ein Unterschied gemacht, ob es sich um amerikanische Konvertiten oder um Muslime aus Pakistan, Malaysia oder den anderen islamischen Stammländern handelt (die by the way rassisch auch nicht so homogen sind, um hier das bequeme Diffamierungsetikett des "Rassismus" überzeugend anbringen zu können).
__________________________________________________ _________________

“Islam ist FRIEDEN“ (Mohammed, erster Extremist des Islam) –
„Rauchen ist GESUND“ (ein Zigarettenhersteller)

SKEPSIS
15.12.2006, 20:46

“Islam ist FRIEDEN“ (Mohammed, erster Extremist des Islam) –
„Rauchen ist GESUND“ (ein Zigarettenhersteller)

[/QUOTE]

:)) wie treffend!

sehr gut!

:D

mfg

wtf
15.12.2006, 20:50
Wollen wir noch Nobbi Blüm und sein Rente ist sicher nehmen?

OnkelAllah
15.12.2006, 20:59
Wären auch 39% der Amerikaner für einen “besonderen Ausweis” für Juden ?
Also, ich nicht - mir würde ein Einwanderungsstopp aus islamischen Ländern reichen (also aus einem Teil der Welt, dessen Weltbild / Werte nicht gerade für seine Kompatibilität mit hiesigen Gegebenheiten bekannt sind).

Dazu schlage ich einen Pflicht-Psychotest für alle schon unter uns lebenden Muslime vor (ich weiß, die tatsächliche Umsetzung würde ein bisschen was kosten):
So könnten man den Probanden die bösen, bösen Mohammed-Karikaturen zeigen und ihre Erregungsreaktion darauf messen. Würde diese eine gewisse Schwelle überschreiten, die nach Meinung der Psychologie auf eine Reizbarkeit schießen lassen, bei der Gewaltmotivation nicht ausgeschlossen werden kann (z.B. das Deponieren von Bomben in Zügen als Vergeltung), so würde vorsorglich abgeschoben! :D

Ist Hetze und Abgrenzung gegen andere Menschen nicht ein Verrat an der christlichen Religion und Kultur, die die Toleranz als höchstes Gut ansieht?
1. identifiziert sich nicht jeder (ich als Atheist z.B. NICHT) mit der "christlichen Religion und Kultur", die sich im Übrigen während des größeren Teils ihrer Geschichte bekanntlich selbst nicht besonders tolerant gebärdet hat.

2. Da du hier Umfrageergebnisse wiedergibst: Mach eine solche Umfrage doch mal unter den von dir so rührend bemitleideten Muslimen, und zwar konkret zu den Punkten

- Toleranz gegenüber bzw. Einstellung zu unverschleierten/leicht bekleideten/emanzipierten bzw. emanzipationswilligen (aber religiös/kulturell bedingt daran gehinderten) Frauen

- Toleranz gegenüber/Einstellung zu nichtmuslimischen Religionen

- Einstellung zu Homosexuellen !

Ich denke, du würdest teilweise hintenüber fallen bei den Ergebnissen.
Vielleicht aber auch nicht, denn als Islamversteherin wirst du deinen Freunden ja wahrscheinlich nicht zuviel abverlangen wollen angesichts ihres unterschiedlichen religiös/kulturellen Hintergrundes... ;)
__________________________________________________ ____________
WORTE DES FRIEDENS aus Big Allahs Großem Märchenbuch aus 1001 Nacht:
„Der gerechte Lohn derer, welche sich Allah und seinem Gesandten widersetzen, ist es, dass sie getötet oder gekreuzigt werden oder dass ihnen Hände und Füße abgeschlagen werden.“

Janitschar
16.12.2006, 00:34
Es gibt immer 2 Seiten, dennoch konvertieren jährlich 25.000 Amerikaner zum Islam über. In Deutschland Jährlich 1000 Glaub ich. Der Islam ist in den USA die schnellst wachsende Religion. (eigentlich Weltweit)

Ich glaube schon das der Islam die Sündenbockfunktion des Judentums übernommen hat. Aber zu einem Holocaust wird es nie kommen, dafür gibt es viel zu viele Muslime und Muslimische Länder auf der Welt! Aber einen Moslem direkt verbindung zu Al-Quaida zu unterstellen nur weil er Moslem ist zeugt nicht sehr von Klugheit...
Die Islamhetzer hier interessieren mich sowieso nicht, warum auch? Eine Handvoll Leuten aus ganz Deutschland die sich auf einer Seite versammeln um dort zu Hetzen:rolleyes:

mfg Janitschar

OnkelAllah
16.12.2006, 00:50
Es gibt immer 2 Seiten, dennoch konvertieren jährlich 25.000 Amerikaner zum Islam über. In Deutschland Jährlich 1000 Glaub ich.
Masse ist noch lange nicht Klasse! Und auch Massen können irregehen, wie wir in diesem Land in tragischer Weise erfahren haben!
:(

Außerdem möchte ich nicht wissen, wie viele Menschen genug davon haben, unter einer religiösen Diktatur zu leben, die versucht, den Islam (bzw. eine bestimmte Richtung) 1:1 umzusetzen, und die liebend gerne AUSTRETEN würden - wenn ihnen nicht für den Abfall vom Islam faschistoiderweise die TODESSTRAFE drohen würde!

Die Islamhetzer hier interessieren mich sowieso nicht, warum auch? Eine Handvoll Leuten aus ganz Deutschland die sich auf einer Seite versammeln um dort zu Hetzen
Kurios wird's nur dann, wenn diese "Hetze" nichts aus den Fingern gesogenes ist, sondern an ISLAMISCHE Texten anknüpft, die wirklich hassenswert sind! ;)

Außerdem solltest du das Potenzial islamkritischer Internetseiten nicht unterschätzen - ich entdecke fast täglich Tag eine neue! ;)

Ihr müsst euch schon mehr anstrengen, um uns eure faschistoide Großsekte schmackhaft zu machen. ;)
__________________________________________________ _______________
*** Erst wenn Muslime die gewalttätige Vergangenheit des Islams und MOHAMMEDS aufgearbeitet haben, wird man ihnen friedliche Worte und Absichten abnehmen können ***

Janitschar
16.12.2006, 00:53
Masse ist noch lange nicht Klasse! Und auch Massen können irregehen, wie wir in diesem Land in tragischer Weise erfahren haben!
:(

Außerdem möchte ich nicht wissen, wie viele Menschen genug davon haben, unter einer religiösen Diktatur zu leben, die versucht, den Islam (bzw. eine bestimmte Richtung) 1:1 umzusetzen, und die liebend gerne AUSTRETEN würden - wenn ihnen nicht für den Abfall vom Islam faschistoiderweise die TODESSTRAFE drohen würde!

Kurios wird's nur dann, wenn diese "Hetze" nichts aus den Fingern gesogenes ist, sondern an ISLAMISCHE Texten anknüpft, die wirklich hassenswert sind! ;)

Außerdem solltest du das Potenzial islamkritischer Internetseiten nicht unterschätzen - ich entdecke fast täglich Tag eine neue! ;)

Ihr müsst euch schon mehr anstrengen, um uns eure faschistoide Großsekte schmackhaft zu machen. ;)

Das ist deine Meinung, für andere gibt es auch genug gründe Moslem zu werden. Jedem das seine. Es geht nicht ums Schmackhaft machen, ich bin selber nicht besonders Gläubig, und glaubst du ich versuch hier dann jemandem zum Islam zu überreden? Bei Politikforen.de?:))

OnkelAllah
16.12.2006, 00:57
Das ist deine Meinung, für andere gibt es auch genug gründe Moslem zu werden.
Ich weiß: Masochistische Frauen z.B. schätzen die praktische Umsetzung des "Frauenprügelverses" 34 aus Sure 4. ;)

Es geht nicht ums Schmackhaft machen
War auch nur ironisch gemeint - aber Ironie ist im islamischen Weltbild ja vielleicht nicht vorgesehen, sondern vielmehr eine Bid'a, eine garstige Neuerung der "Ungläubigen"... ;)

ich bin selber nicht besonders Gläubig
Das gibt Abzug bei der Zahl der Paradiesjungfrauen, die Allah nach deinem Ableben für dich aufblasen wird... :D
***Mag sein, dass manche Muslime noch nie etwas über die Schattenseiten ihres „Propheten“ erzählt bekommen haben von ihrem Imam – dass sie, nachdem sie nachdenklich stimmende Informationen erhalten haben, dennoch an Mohammed als „Vorbild“ in allen Lebenslagen festhalten und es schönreden, stellt ihnen jedoch ein moralisches Armutszeugnis aus! ***

BESUCHEN SIE AUCH http://www.german.faithfreedom.org/forum/viewforum.php?f=5&sid=5ed2ca9153ce5a3aa1ee08d4c10b1369

PeterPan
08.09.2010, 02:37
Es gibt immer 2 Seiten, dennoch konvertieren jährlich 25.000 Amerikaner zum Islam über. In Deutschland Jährlich 1000 Glaub ich. Der Islam ist in den USA die schnellst wachsende Religion. (eigentlich Weltweit)

Ich glaube schon das der Islam die Sündenbockfunktion des Judentums übernommen hat. Aber zu einem Holocaust wird es nie kommen, dafür gibt es viel zu viele Muslime und Muslimische Länder auf der Welt! Aber einen Moslem direkt verbindung zu Al-Quaida zu unterstellen nur weil er Moslem ist zeugt nicht sehr von Klugheit...
Die Islamhetzer hier interessieren mich sowieso nicht, warum auch? Eine Handvoll Leuten aus ganz Deutschland die sich auf einer Seite versammeln um dort zu Hetzen:rolleyes:

mfg Janitschar

toller Beitrag von dir ;-)

Man hat immer etwas gegen was gutes weil man eifersüchtig ist und nicht hat was der andere auch hat ;-)

Berwick
08.09.2010, 04:59
Ganz schön infam, die berechtigten Sorgen der vom Terrorismus Gebeutelten als neue Judenverfolgung umzudeuten. Geradezu dreist, sich erst als Opfer zu präsentieren und dann den Mahner zu geben.

Ein wahres Wort!

Felixhenn
08.09.2010, 05:24
Es gibt einen sehr feinen Unterschied zwischen Kritik und Hetze. Was viele User hier betreiben ist einfach ein plumper Versuch eine Pauschalisierung der Moslems durchzusetzen.

Auch in diesem Thread wieder!

Es kann bei einem Problem des internationalen Terrorismus nicht von einer Opfer-Täter-Rolle gesprochen werden.

Osama Bin Laden gruppiert eine Gruppe von Terroristen um sich die sich selber als Muslime darstellen. Viele dumme Menschen sehen das wieder als Anlass alle Muslime in einen Topf zu werfen. In 50 Jahren wird wahrscheinlich in einem Lexikon stehen:
"Die ersten Jahre des neuen Jahrtausend sind durch Anschläge extremistischer Gruppen gekennzeichnet gewesen. Daraus entstand eine globale Angst vor Terroristen. Dies hat gleichzeitig zu einem Kampf der Kulturen, der beiderseits von Propaganda geprägt wurde, geführt. Manche Christen schürten Hass gegen Muslime und manche Muslime schürten Hass gegen Christen."

Leute ihr die die ganzen Muslime verurteilt seit keinen Deut besser als radikale extremistische pseudo Muslime a la Bin Laden. Nur ihr seht euch selber im Recht und das ist das Fatale daran. Nur wer seine Fehler erkennt, kann auch aus ihnen lernen. ;)

Osama Bin Laden ist nicht für das allgemeine Verhalten der Moslems gegenüber Christen in Indonesien, Pakistan, Afghanistan, Türkei, Saudi Arabien, Irak, Iran, Ägypten usw. verantwortlich. Die verhalten sich auch ohne den schmutzig und schäbig, eben wie der letzte Dreck. Ich denke, wir sollten es denen einfach gleichtun, ganz ohne Hetze.

Sich in diesem freien Land nicht zu entblöden so einen Blödsinn zu schreiben, das ist die eigentliche Hetze. Hier gibt es keinen einzigen Schreiber in diesem Forum der einen Holocaust befürwortet, in den o. g. Ländern wird der teilweise an Christen praktiziert.

Felixhenn
08.09.2010, 05:37

mfg Janitschar

Deinen angeblichen Konvertiten steht eine um ein Vielfaches höhere Zahl an Moslems gegenüber die den Schwachsinn verlassen, das aber aus bekannten Gründen nicht an die große Glocke hängen.

Was kann überhaupt ein Verein wert sein, der Austrittswillige per Dekret zum Tod verurteilt? Absolut nichts.

Felixhenn
08.09.2010, 08:07
toller Beitrag von dir ;-)

Man hat immer etwas gegen was gutes weil man eifersüchtig ist und nicht hat was der andere auch hat ;-)

Und warum gehst Du nicht einfach dahin wo es so viel Gutes gibt? Am besten ist, wenn Du noch viele Freunde des Guten mitnimmst und uns mit allem Schlechten alleine lässt?

opppa
08.09.2010, 08:40
Osama Bin Laden ist nicht für das allgemeine Verhalten der Moslems gegenüber Christen in Indonesien, Pakistan, Afghanistan, Türkei, Saudi Arabien, Irak, Iran, Ägypten usw. verantwortlich. Die verhalten sich auch ohne den schmutzig und schäbig, eben wie der letzte Dreck. Ich denke, wir sollten es denen einfach gleichtun, ganz ohne Hetze.

Sich in diesem freien Land nicht zu entblöden so einen Blödsinn zu schreiben, das ist die eigentliche Hetze. Hier gibt es keinen einzigen Schreiber in diesem Forum der einen Holocaust befürwortet, in den o. g. Ländern wird der teilweise an Christen praktiziert.

Vielleicht sollten wir hier - analog zu unseren türkischen Freunden - einmal einen (mit sofortiger Abschiebung belohnten) Straftatbestand des Verstoßes gegen das Deutschtum einführen?

Felixhenn
08.09.2010, 12:42
Vielleicht sollten wir hier - analog zu unseren türkischen Freunden - einmal einen (mit sofortiger Abschiebung belohnten) Straftatbestand des Verstoßes gegen das Deutschtum einführen?

Aber vor der Abschiebung nach Singapur zum Arschverkloppen.

Dayan
08.09.2010, 12:55
Könnt ihr haben.Dann beginnen wir erstmal mit der Verteibung aus eueren Länder dann ein bischen Inquisition und dann ein wenig Holocoust dann gibt es aber keine Milliarde Moslems mehr sondern so ca 10-13 Mill auf der ganzen Welt!

PeterPan
08.09.2010, 17:44
Und warum gehst Du nicht einfach dahin wo es so viel Gutes gibt? Am besten ist, wenn Du noch viele Freunde des Guten mitnimmst und uns mit allem Schlechten alleine lässt?

Das ist mein Land wo soll ich den hin ? Wir Deutschen sind nicht so beliebt hat ja auch seine Gründe ;-)

Und du bist auch Deutscher oder willst du mein schönes Deutschland für dich allein haben ? Den hier sind ja viele Israelis die es anscheinend auf Deutschland abgesehen haben.

JensVandeBeek
08.09.2010, 18:08
Du bist der lebendige Beweis für Sarrazins Behauptung ,das die Moslems unterbelichtet sind!

Meinst du Sarrazin der Gen-Experte für jüdischen Gene? ;)

Dayan
08.09.2010, 18:11
Meinst du Sarrazin der Gen-Experte für jüdischen Gene? ;)Ja!Der Mann hat Recht!

umananda
08.09.2010, 18:14
Weshalb laufen hier so viele Diskussionen aus dem Ruder?

Servus umananda

JensVandeBeek
08.09.2010, 18:14
Ja!Der Mann hat Recht!

Meinst du seine Thesen mit Araber/Türken/Muslime oder dass Juden bestimmte Genen tragen?

Felixhenn
08.09.2010, 18:17
Das ist mein Land wo soll ich den hin ? Wir Deutschen sind nicht so beliebt hat ja auch seine Gründe ;-)

Und du bist auch Deutscher oder willst du mein schönes Deutschland für dich allein haben ? Den hier sind ja viele Israelis die es anscheinend auf Deutschland abgesehen haben.

Nicht beliebt als Deutscher? Wo denn? Ich reise viel und bin gerade in Manila. Bis jetzt wurde ich als Deutscher überall freundlich empfangen und hatte das Gefühl beliebt zu sein.

Felixhenn
08.09.2010, 18:24
Du bist der lebendige Beweis für Sarrazins Behauptung ,das die Moslems unterbelichtet sind!

Wenn es 20% der Weltbevölkerung zu gerade mal 2/3 wissenschaftlichen Nobelpreisen bringen, brauche ich keinen Sarrazin um herauszufinden, dass die geistig minderbemittelt sein müssen. Auch keinen Gentest.

Felixhenn
08.09.2010, 18:33
Die wollen nur dein Geld und was suchst in Manila für dich eine Frau suchen ? :D

Das sind keine Moslems hier die nur aussaugen wollen. Obwohl arm, haben die Leute hier sowas wie Ehre im Leib und diese Ehre wird nicht über die Jungfernschaft der Frau definiert. Ich baue Trinkwasserstationen und -aufbereitungsanlagen.

PeterPan
08.09.2010, 18:35
Das sind keine Moslems hier die nur aussaugen wollen. Obwohl arm, haben die Leute hier sowas wie Ehre im Leib und diese Ehre wird nicht über die Jungfernschaft der Frau definiert. Ich baue Trinkwasserstationen und -aufbereitungsanlagen.

Hätte ich jetzt auch gesagt ;-) Den die meisten Deutschen Männer gehen nach Manila um sich eine Frau zu kaufen :D Solltest dort auf passen nicht das du zu uns nach Deutschland AIDS mit bringst immer schön die Tüte drüber ziehen ;-)

BRDDR_geschaedigter
08.09.2010, 18:37
Hätte ich jetzt auch gesagt ;-) Den die meisten Deutschen Männer gehen nach Manila um sich eine Frau zu kaufen :D

Manila hat einiges an Industrie und Produktion (vorallem Elektro). Deshalb fliegen da schon einige berufsmäßig runter.

Wahrscheinlich kennst du die Arbeitswelt aber nur vom Hörensagen. :))

Knudud_Knudsen
08.09.2010, 18:39
Weshalb laufen hier so viele Diskussionen aus dem Ruder?

Servus umananda

....Alkohol am Ruder ist verboten..sonst kann man den Kurs nicht halten

Knud

PeterPan
08.09.2010, 18:43
Manila hat einiges an Industrie und Produktion (vorallem Elektro). Deshalb fliegen da schon einige berufsmäßig runter.

Kein Ahnung was die so haben, aber wir kriegen ja in unseren Medien nur von dort zu sehen. Frauen die sich verkaufen und Deutsche Männer die extra dahin gehen um eine Frau zu kaufen das war es dann auch :-)

Felixhenn
08.09.2010, 18:46
Meinst du seine Thesen mit Araber/Türken/Muslime oder dass Juden bestimmte Genen tragen?

Vielleicht war die Erwähnung der Gene zum Zeitpunkt unglücklich weil das eine themenfremde Angriffsfläche bietet. Das macht jedoch die Tatsache nicht falsch, dass jede Volksgruppe bestimmte Gene häufiger besitzt als andere.

Das kann auch kein Gutmensch ändern, das ist eine einfache Rechenaufgabe. Irgendwie muss jedes Volk von einer Urmutter abstammen. Und Juden haben nun mal außergewöhnlich viele hervorragende Wissenschaftler hervorgebracht, auch das lässt sich nicht weglabern.

Felixhenn
08.09.2010, 18:50
Hätte ich jetzt auch gesagt ;-) Den die meisten Deutschen Männer gehen nach Manila um sich eine Frau zu kaufen :D Solltest dort auf passen nicht das du zu uns nach Deutschland AIDS mit bringst immer schön die Tüte drüber ziehen ;-)

Vielleicht kauft man sich in Deinem Kulturkreis Frauen, in meinem nicht.

Felixhenn
08.09.2010, 18:55

Ich bin nur vorübergehend in Manila wegen Visumangelegenheiten und Material. Meine Stationen habe ich auf Mindanao gebaut, wo ich schon vom letzten Oktober bis Ende April war. Jetzt habe ich bis Mai geplant.

Felixhenn
08.09.2010, 18:59
Kein Ahnung was die so haben, aber wir kriegen ja in unseren Medien nur von dort zu sehen. Frauen die sich verkaufen und Deutsche Männer die extra dahin gehen um eine Frau zu kaufen das war es dann auch :-)

Das zeigt schon mal was für Idiotenblätter oder -sender Du konsumierst.

PeterPan
08.09.2010, 19:02
Das zeigt schon mal was für Idiotenblätter oder -sender Du konsumierst.

Ich konsumiere gar nichts ich habe mein reales Leben das reicht mir bind och kein brauner das ich mir meine Meinung von Medien hole und von komischen alten Herren :-)))))))

Felixhenn
08.09.2010, 19:21
Ich konsumiere gar nichts ich habe mein reales Leben das reicht mir bind och kein brauner das ich mir meine Meinung von Medien hole und von komischen alten Herren :-)))))))

Sarrazin hat also doch recht, Moslems sind geistig minderbemittelt. Du informierst Dich nicht, glaubst aber alles zu wissen. Steht wohl alles im Koran.