PDA

Vollständige Version anzeigen : Tomaten auf den Augen



BIG_MO
22.08.2006, 18:19
Wenn ich mir die Slogans die Logos und die verschiedenen Beiträge vieler User in dieser Forum dann denke ich WoW ... bis vor kurzem dachte dass Rechts radikale eigentlich kaum mehr exestieren aber jetzt denke ich folgendes ... früher warens die juden und jetzt sinds die moslems die euch in diesem "freundlichen" Land auf die Nerven gehen?


ich wollte erst nen Beitrag zur Aufklärung paar Punkte die immer wieder wiederholt wurden in den verschiedenen Beiträgen dieser Forum dann habe ichs mir anders überlegt und dachte mir wenn die Leute zu Faul sind n Buch in die Hand zu nehmen um sich über was zu Informieren, werde ichs mir bestimmt nicht zur Lebensaufgabe machen diese zu korregieren. Es glaubt jeder eh was er will egal was hier an Argumenten gebracht wird. vondaher denke ich, dass hier keiner den anderen verstehen will sondern nur sein braune Frust ablassen will.

MarekD
22.08.2006, 18:21
Hm...Heißt das, Du willst dich nach nur drei Beiträgen wieder verabschieden?(

KrascherHistory
22.08.2006, 18:24
Wenn ich mir die Slogans die Logos und die verschiedenen Beiträge vieler User in dieser Forum dann denke ich WoW ... bis vor kurzem dachte dass Rechts radikale eigentlich kaum mehr exestieren aber jetzt denke ich folgendes ... früher warens die juden und jetzt sinds die moslems die euch in diesem "freundlichen" Land auf die Nerven gehen?


ich wollte erst nen Beitrag zur Aufklärung paar Punkte die immer wieder wiederholt wurden in den verschiedenen Beiträgen dieser Forum dann habe ichs mir anders überlegt und dachte mir wenn die Leute zu Faul sind n Buch in die Hand zu nehmen um sich über was zu Informieren, werde ichs mir bestimmt nicht zur Lebensaufgabe machen diese zu korregieren. Es glaubt jeder eh was er will egal was hier an Argumenten gebracht wird. vondaher denke ich, dass hier keiner den anderen verstehen will sondern nur sein braune Frust ablassen will.

Für ein "BIG" recht "small". Ciao.

Madday
22.08.2006, 18:28
Wenn ich mir die Slogans die Logos und die verschiedenen Beiträge vieler User in dieser Forum dann denke ich WoW ... bis vor kurzem dachte dass Rechts radikale eigentlich kaum mehr exestieren aber jetzt denke ich folgendes ... früher warens die juden und jetzt sinds die moslems die euch in diesem "freundlichen" Land auf die Nerven gehen?


ich wollte erst nen Beitrag zur Aufklärung paar Punkte die immer wieder wiederholt wurden in den verschiedenen Beiträgen dieser Forum dann habe ichs mir anders überlegt und dachte mir wenn die Leute zu Faul sind n Buch in die Hand zu nehmen um sich über was zu Informieren, werde ichs mir bestimmt nicht zur Lebensaufgabe machen diese zu korregieren. Es glaubt jeder eh was er will egal was hier an Argumenten gebracht wird. vondaher denke ich, dass hier keiner den anderen verstehen will sondern nur sein braune Frust ablassen will.
Viel heiße Luft und keine Argumente parat, dann bist Du hier falsch.

BIG_MO
22.08.2006, 18:30
dein slogan sagt schon alles

-----> ISLAM, das größte Krebsgeschwür des 21.Jahrhunderts<------

Madday
22.08.2006, 18:32
dein slogan sagt schon alles

-----> ISLAM, das größte Krebsgeschwür des 21.Jahrhunderts<------
Was sagt er denn aus. Soll ich Dir jetzt die Worte einzeln aus der Nase ziehen oder redest Du auch von alleine?

Ka0sGiRL
22.08.2006, 18:32
Wenn ich mir die Slogans die Logos und die verschiedenen Beiträge vieler User in dieser Forum dann denke ich WoW ... bis vor kurzem dachte dass Rechts radikale eigentlich kaum mehr exestieren aber jetzt denke ich folgendes ... früher warens die juden und jetzt sinds die moslems die euch in diesem "freundlichen" Land auf die Nerven gehen?


ich wollte erst nen Beitrag zur Aufklärung paar Punkte die immer wieder wiederholt wurden in den verschiedenen Beiträgen dieser Forum dann habe ichs mir anders überlegt und dachte mir wenn die Leute zu Faul sind n Buch in die Hand zu nehmen um sich über was zu Informieren, werde ichs mir bestimmt nicht zur Lebensaufgabe machen diese zu korregieren. Es glaubt jeder eh was er will egal was hier an Argumenten gebracht wird. vondaher denke ich, dass hier keiner den anderen verstehen will sondern nur sein braune Frust ablassen will.


Es gab sicher nicht wenige User, die genauso dachten wie du, denn wenn man den Massenmedien, evangelischen Kirchenfunktionären, islamischen Vereinen und einem Großteil der Politiker Glauben schenkt, dann sind Moslems in Europa durchgehend friedliche, anpassungsfähige, gutausgebildete Menschen, die stets darauf bedacht sind, die Gesetze, Kultur und Gesellschaft ihrer Aufnahmeländer zu achten und sich zu wertvollen Mitbürgern zu machen.
Sobald man sich etwas eingehender mit der islamischen Ideologie und ihren Anhängern beschäftigt, stellt man fest, dass hier Realität und Wunschvorstellung weit auseinanderklaffen. Je mehr man sich damit beschäftigt um so weiter kommt man von der veröffentlichten Meinung ab.

Ka0sGiRL
22.08.2006, 18:35
und dachte mir wenn die Leute zu Faul sind n Buch in die Hand zu nehmen um sich über was zu Informieren, werde ichs mir bestimmt nicht zur Lebensaufgabe machen diese zu korregieren.

Ich wüsste gerne mal welche Bücher du gelesen hast, die sich kritisch mit dem Islam und oder Muslimen auseinandersetzen?

SAMURAI
22.08.2006, 18:36
Hm...Heißt das, Du willst dich nach nur drei Beiträgen wieder verabschieden?(

Er hat schon 4 Beiträge und den Vollen Überblick, Respekt, ich werde Dich weiter empfehlen !

MarekD
22.08.2006, 18:36
Es gab sicher nicht wenige User, die genauso dachten wie du, denn wenn man den Massenmedien, evangelischen Kirchenfunktionären, islamischen Vereinen und einem Großteil der Politiker Glauben schenkt, dann sind Moslems in Europa durchgehend friedliche, anpassungsfähige, gutausgebildete Menschen, die stets darauf bedacht sind, die Gesetze, Kultur und Gesellschaft ihrer Aufnahmeländer zu achten und sich zu wertvollen Mitbürgern zu machen.
Sobald man sich etwas eingehender mit der islamischen Ideologie und ihren Anhängern beschäftigt, stellt man fest, dass hier Realität und Wunschvorstellung weit auseinanderklaffen. Je mehr man sich damit beschäftigt um so weiter kommt man von der veröffentlichten Meinung ab.

Was soll hier eigentlich immer der Hass auf die evangelische Kirche? Glaubst Du, die Gemeindemitglieder sind alle dahergelaufene 68er? Meine Großmutter ist eine Stockkonservative preußische Protestantin (Hugenottin) Ich kann mir nicht vorstellen, daß sie die Aussagen von Bischof Huber akzeptiert. Der evangelisch-christliche Glauben definiert sich nicht über seine Kirchenführer, sondern über den einzelnen Menschen. Bei uns gibt es keinen Überpriester (Papst) den alle Welt anhimmelt. So etwas hat nur der Katholizismus parat. Eventuell auch der Islam.

happy?
22.08.2006, 18:37
Wenn ich mir die Slogans die Logos und die verschiedenen Beiträge vieler User in dieser Forum dann denke ich WoW ... bis vor kurzem dachte dass Rechts radikale eigentlich kaum mehr exestieren aber jetzt denke ich folgendes ... früher warens die juden und jetzt sinds die moslems die euch in diesem "freundlichen" Land auf die Nerven gehen?



Da gibts ein "WBC-Forum" Da gibt es multikulturelle Neoliberalismusfanatiker, da biste richtig.

BIG_MO
22.08.2006, 18:43
Es gab sicher nicht wenige User, die genauso dachten wie du, denn wenn man den Massenmedien, evangelischen Kirchenfunktionären, islamischen Vereinen und einem Großteil der Politiker Glauben schenkt, dann sind Moslems in Europa durchgehend friedliche, anpassungsfähige, gutausgebildete Menschen, die stets darauf bedacht sind, die Gesetze, Kultur und Gesellschaft ihrer Aufnahmeländer zu achten und sich zu wertvollen Mitbürgern zu machen.
Sobald man sich etwas eingehender mit der islamischen Ideologie und ihren Anhängern beschäftigt, stellt man fest, dass hier Realität und Wunschvorstellung weit auseinanderklaffen. Je mehr man sich damit beschäftigt um so weiter kommt man von der veröffentlichten Meinung ab.

Eins möchte ich nur klar stellen ....

Wir reden hier über 2 verschiedene Gruppen von Moslems. Die erste die die wahren Werte des Islams ( als eine der 3 Relegionen des heilligen Buches) zu verstehen schätzen wissen und genau das als alle anderen Menschen (mit gesundem Verstand) als gut und friedlich nennen und die andere Gruppe Moslems wo eine Gehirnwäsche verpasst gekriegt haben von machtgeilen hassgefüllten "angeblichen" Islam-vertretern.

jeder Mensch auf dieser erde egal aus welchem Land und egal aus welcher Glaubensrichtung weiss, dass unschuldige Menschen, Kinder usw. zu töten etwas feuchtbar hässliches ist und genau so die moslems.

die Sorte Menschen die sich Moslems nennen und im namen allahs oder was auch immer sowas tun sind für mich ein Abschaum, nicht nur weil sie feige taten zur stande bringen sondern auch weil sie das Bild einer friedlichen Religion beschmutzen.

MarekD
22.08.2006, 18:45
Eins möchte ich nur klar stellen ....

Wir reden hier über 2 verschiedene Gruppen von Moslems. Die erste die die wahren Werte des Islams ( als eine der 3 Relegionen des heilligen Buches) zu verstehen schätzen wissen und genau das als alle anderen Menschen (mit gesundem Verstand) als gut und friedlich nennen und die andere Gruppe Moslems wo eine Gehirnwäsche verpasst gekriegt haben von machtgeilen hassgefüllten "angeblichen" Islam-vertretern.

jeder Mensch auf dieser erde egal aus welchem Land und egal aus welcher Glaubensrichtung weiss, dass unschuldige Menschen, Kinder usw. zu töten etwas feuchtbar hässliches ist und genau so die moslems.

die Sorte Menschen die sich Moslems nennen und im namen allahs oder was auch immer sowas tun sind für mich ein Abschaum, nicht nur weil sie feige taten zur stande bringen sondern auch weil sie das Bild einer friedlichen Religion beschmutzen.

Irgendetwas muß aber an dieser Religion sein, wenn sie Menschen dazu verleitet dies zu tun. Das kommt ja wohl kaum von ungefähr.

Und bitte komm mir nicht mit "Islam heißt Friede" sonst flipp ich aus.

Madday
22.08.2006, 18:49
Eins möchte ich nur klar stellen ....

Wir reden hier über 2 verschiedene Gruppen von Moslems. Die erste die die wahren Werte des Islams ( als eine der 3 Relegionen des heilligen Buches) zu verstehen schätzen wissen und genau das als alle anderen Menschen (mit gesundem Verstand) als gut und friedlich nennen und die andere Gruppe Moslems wo eine Gehirnwäsche verpasst gekriegt haben von machtgeilen hassgefüllten "angeblichen" Islam-vertretern.

jeder Mensch auf dieser erde egal aus welchem Land und egal aus welcher Glaubensrichtung weiss, dass unschuldige Menschen, Kinder usw. zu töten etwas feuchtbar hässliches ist und genau so die moslems.

die Sorte Menschen die sich Moslems nennen und im namen allahs oder was auch immer sowas tun sind für mich ein Abschaum, nicht nur weil sie feige taten zur stande bringen sondern auch weil sie das Bild einer friedlichen Religion beschmutzen.
Das sind aber sehr viele, siehe dazu Südlibanon, wie die Bevölkerung der Hisbolah hinterher eifert.

BIG_MO
22.08.2006, 18:52
Ich will dir den sprachlichen ursprung des Wortes Islam nicht erklären
im Quran steht nicht man soll als moslem irgendjemanden töten. es steht irgendwo töten in zusammen hang mit einer Strafe oder ähnlichem, dann kommt ein bin-laden like mensch und holt sich charackter schwache leute zu sich, die eh vom Hass gefüllt sind weil ihre familie im Krieg gestorben ist oder weil sie keinen Job haben oder weil sie keine Ausbildung haben ... einfach aussichtslose frustrierte junge leute und man bringt denen bei, guckt mal die und die ( die ungläubigen) sind an allem schuld und man nimmt einen Satz der im Quran steht (wie oben beschrieben) und sagt man diesen leuten sogar im Quran stehts und gott wills so haben.

hast du mich jetzt verstanden wie sowas passiert?

BIG_MO
22.08.2006, 18:56
Das sind aber sehr viele, siehe dazu Südlibanon, wie die Bevölkerung der Hisbolah hinterher eifert.

Der Krieg im Südlibanon und Palestina hat weniger damit zu tun, weil die israilies ein Land eingenommen haben das Ihnen nicht gehörte ( sonst sollte Südlibanon nord Israil heissen) und diese leute sind verärgert, da nimmt Iran und Syrien die Chance um mehr Öl ins Feuer zu Giessen und linkt das Ganze auf die Schiene Heilliger Krieg und Ähnliches.

Madday
22.08.2006, 18:57
Ich will dir den sprachlichen ursprung des Wortes Islam nicht erklären
im Quran steht nicht man soll als moslem irgendjemanden töten. es steht irgendwo töten in zusammen hang mit einer Strafe oder ähnlichem, dann kommt ein bin-laden like mensch und holt sich charackter schwache leute zu sich, die eh vom Hass gefüllt sind weil ihre familie im Krieg gestorben ist oder weil sie keinen Job haben oder weil sie keine Ausbildung haben ... einfach aussichtslose frustrierte junge leute und man bringt denen bei, guckt mal die und die ( die ungläubigen) sind an allem schuld und man nimmt einen Satz der im Quran steht (wie oben beschrieben) und sagt man diesen leuten sogar im Quran stehts und gott wills so haben.

hast du mich jetzt verstanden wie sowas passiert?
Die Anhänger gehören keiner Minderheit mehr an, sondern verbreiten ihren Haß auf alle Glaubensbrüder/Schwestern ohne Widerstand. Das macht die Sache für uns unglaubwürdig -Angekommen?

Ka0sGiRL
22.08.2006, 18:59
Was soll hier eigentlich immer der Hass auf die evangelische Kirche?

Wenn ich da nur mal Bischof Huber nennen darf.... :rolleyes:


Glaubst Du, die Gemeindemitglieder sind alle dahergelaufene 68er?


Da solltest du dir mal die Dietzenbacher Pfarrerin Frau Lenz (Mitglied des Islam-Arbeitskreis) anschauen. Eine Veranstaltung bei ihr und dein Kirchenaustrittgesuch ist gewiss. Zwei ihrer "Vorlesungen" über den friedlichen Islam habe ich schon hinter mir. Sie hatte auch mal Fereshta Ludin eingeladen, um den Dietzenbachern das Kopftuch so richtig schmackhaft zu machen. Leider kam es bei dieser Veranstaltung zum Eklat, als Ludin öffentlich den Holocaust relativierte - was für die Muslimin selbstverständlich folgenlos blieb.
Die letze Islam-Werbeveranstaltung hat die Pfarrerin leider abgesagt:


Pro islamische Veranstaltung in letzter Minute abgesagt

Dietzenbach (BDB) Die für den 15. November geplante Veranstaltung in der Rut-Gemeinde Dietzenbach mit dem Titel "Scharia - ist sie vereinbar mit dem Grundgesetz" ist buchstäblich in letzter Minute von der Pfarrerin Susanne Lenz abgesagt worden. Gäste, die teilweise aus Nachbarregionen angereist waren, fanden die Kirche verschlossen. In einem Schreiben an der Eingangspforte macht Frau Lenz "Vorkommnisse im Vorfeld der Veranstaltung" für ihre Absage verantwortlich. Dazu gehörte Beispielsweise die Angekündigung von Exilchristen während der Diskussion auf ihre Probleme in einem islamischen Land hinzuweisen. (Da diese Menschen z.Z. unter einem enormen Sicherheitsdruck stehen, wird hier auf die Nennung des Herkunftslandes verzichtet). Auch sie standen am 15. 11. vor verschlossener Tür. (....) Quelle (http://www.buergerbewegungen.de/yaktipe10dietzenb.html)

MarekD
22.08.2006, 19:00
Ich will dir den sprachlichen ursprung des Wortes Islam nicht erklären
im Quran steht nicht man soll als moslem irgendjemanden töten. es steht irgendwo töten in zusammen hang mit einer Strafe oder ähnlichem, dann kommt ein bin-laden like mensch und holt sich charackter schwache leute zu sich, die eh vom Hass gefüllt sind weil ihre familie im Krieg gestorben ist oder weil sie keinen Job haben oder weil sie keine Ausbildung haben ... einfach aussichtslose frustrierte junge leute und man bringt denen bei, guckt mal die und die ( die ungläubigen) sind an allem schuld und man nimmt einen Satz der im Quran steht (wie oben beschrieben) und sagt man diesen leuten sogar im Quran stehts und gott wills so haben.

hast du mich jetzt verstanden wie sowas passiert?

Lustig,lustig. Ich habe eine Professor, islamwissenschaftler an der Universität Göttingen. Dieser Herr meint, daß im Koran an einer Stelle das steht und an der anderen genau das Gegenteil. Ich habe den Koran gelesen. Allerdings auf deutsch, da ich des arabischen nicht mächtig bin. Für mich ist der Islam eine für das 7. Jahrhundert fortschrittliche, heute allerdings vollkommen überholte Religion. Dem Islam fehlen die Aufklärung und die Grundlagen des Humanismus. Ein islamischer Kant hätte dieser Religion wohl sehr gut getan. Vielleicht kommt er ja noch. Ansonsten bleibt der Islam in seiner vormittelalterlichen Rolle stecken. Wenn man sich die Sharia besieht, dann kann man nur den Kopf schütteln, daß es heute allen ernstes noch Menschen gibt, die danach Urteile fällen und dieses "Gesetzbuch" auch noch auf den Rest der Menschheit ausdehnen wollen. Der Islam ist wie das Christentum in seinen Grundzügen intolerant und vor allem expansionistisch. Nur hat das christliche Abendland nicht mehr die Bibel als allgemeine Vorgabe. Wir haben Gesetze und an diese haben sich alle Menschen zu halten, die bei uns leben. Jetzt und für hoffentlich alle Zeit.

Madday
22.08.2006, 19:01
Der Krieg im Südlibanon und Palestina hat weniger damit zu tun, weil die israilies ein Land eingenommen haben das Ihnen nicht gehörte ( sonst sollte Südlibanon nord Israil heissen) und diese leute sind verärgert, da nimmt Iran und Syrien die Chance um mehr Öl ins Feuer zu Giessen und linkt das Ganze auf die Schiene Heilliger Krieg und Ähnliches.
Das rechtfertigt natürlich den radikalen Islam. Du bist eben ins Fettnäpfchen getreten, es gibt andere, seriösere Wege um dieses Problem zu beheben. Mit Terror macht ihr euch nur weiter unglaubwürdig.

MarekD
22.08.2006, 19:02
Wenn ich da nur mal Bischof Huber nennen darf.... :rolleyes:





Auf den habe ich ja schon hingewiesen. Nein, ich werde gewiss nicht aus der Kirche austreten. Ich stehe zu der Reformation Martin Luthers.

Wie gesagt: Die Kirchenfunktionäre sind nicht die Gemeinde.

Ka0sGiRL
22.08.2006, 19:02
Der Krieg im Südlibanon und Palestina hat weniger damit zu tun, weil die israilies ein Land eingenommen haben das Ihnen nicht gehörte ( sonst sollte Südlibanon nord Israil heissen)

Wie kommst du darauf, dass Palästina den muslimischen Flüchtlingen "gehörte", die sich dort niedergelassen haben? Rate mal wer zu erst dort war...

Krabat
22.08.2006, 19:05
Da solltest du dir mal die Dietzenbacher Pfarrerin Frau Lenz (Mitglied des Islam-Arbeitskreis) anschauen.

Islam-Arbeitskreis sagt sowieso schon alles.

BIG_MO
22.08.2006, 19:08
Wie kommst du darauf, dass Palästina den muslimischen Flüchtlingen "gehörte", die sich dort niedergelassen haben? Rate mal wer zu erst dort war...

Israil exestiert seit 1948 !!! was willst du mir damit sagen?

Geronimo
22.08.2006, 19:11
Israil exestiert seit 1948 !!! was willst du mir damit sagen?

Palästina hat noch NIE existiert.

Quo vadis
22.08.2006, 19:14
Eins möchte ich nur klar stellen ....

Wir reden hier über 2 verschiedene Gruppen von Moslems. Die erste die die wahren Werte des Islams ( als eine der 3 Relegionen des heilligen Buches) zu verstehen schätzen wissen und genau das als alle anderen Menschen (mit gesundem Verstand) als gut und friedlich nennen und die andere Gruppe Moslems wo eine Gehirnwäsche verpasst gekriegt haben von machtgeilen hassgefüllten "angeblichen" Islam-vertretern.


wenn man die Bilder aus den Koranschulen so sieht, dann scheint die "Gehirnwäsche" nicht ganz unfreiwillig zu erfolgen..:O
Immerhin gibst du zu, dass es Gehirnwäschen gibt- einige Konvertiten hier bestreiten dies ja vehemennt.

BIG_MO
22.08.2006, 19:22
Palästina hat noch NIE existiert.

LOL

moslems, christen und juden stammen alle aus dem gleichen Wurzel ( Abraham) und haben seit eh und je friedlich miteinander gelebt. und wenn Palästina noch nie exestiert hat dann hast du in der Stunde Geschichte in der Schule gefehlt wo über das Thema gesprochen wurde.

Sheldon
22.08.2006, 19:24
Irgendetwas muß aber an dieser Religion sein, wenn sie Menschen dazu verleitet dies zu tun. Das kommt ja wohl kaum von ungefähr.

Und bitte komm mir nicht mit "Islam heißt Friede" sonst flipp ich aus.

Das will ich sehen, bau bitte ne webcam auf und stell die fotos ins netz.


"Islam heißt Friede"

Geronimo
22.08.2006, 19:25
moslems, christen und juden stammen alle aus dem gleichen Wurzel ( Abraham) und haben seit eh und je friedlich miteinander gelebt. und wenn Palästina noch nie exestiert hat dann hast du in der Stunde Geschichte in der Schule gefehlt wo über das Thema gesprochen wurde.

Du erwähntest die staatliche Existenz Israels seit 1948. Und eine staatliche Extistenz Palästinas gabs eben nie! Aber wenn man zu blöde ist oder nicht verstehen will. So kommst du hier nicht weiter. Entweder du argumentierst seriös oder du wirst ignoriert, klar?

BIG_MO
22.08.2006, 19:29
du bist der jenige hier, der unseriös ist.

was sind deine Argumente , dass Palästina noch NIE exestiert hat?

politi_m
22.08.2006, 19:33
dann habe ichs mir anders überlegt und dachte mir wenn die Leute zu Faul sind n Buch in die Hand zu nehmen um sich über was zu Informieren, werde ichs mir bestimmt nicht zur Lebensaufgabe machen diese zu korregieren.Ich habe bereits mehr als ein Buch zum Islam gelesen!

Meine persönlichen Erfahrungen mit Moslems
+ die ständigen islamischen Terrorakte bzw. Terrorversuche
+ meine Bücher über den Islam, die über diese rückständige und nicht mit dem Westen vereinbarbare Religion aufklären
+ die islamischen Aktionen wegen den Mohammed-Karikaturen

lassen den Islam für mich nicht gerade in einem positiven Licht erscheinen!

Madday
22.08.2006, 19:33
du bist der jenige hier, der unseriös ist.

was sind deine Argumente , dass Palästina noch NIE exestiert hat?
Wenn Du mich meinst, dann spreche mich auch an. Nochmal für Dich, Konflikte löst man heutzutage anders aber nicht durch TERROR! Palästina existiert oder habe ich das Gegenteil behauptet?

BIG_MO
22.08.2006, 19:37
GERONIMO war gemeint nicht du MADDAY ... lese mal 3 beiträge höher :)

Madday
22.08.2006, 19:38
GERONIMO war gemeint nicht du MADDAY ... lese mal 3 beiträge höher :)
Es gibt den Button zitieren, damit ist es eindeutiger.

Geronimo
22.08.2006, 20:35
Es gibt den Button zitieren, damit ist es eindeutiger.

Die sind zu blöd, diese Vögel.

Gero

MarekD
23.08.2006, 08:14
Das will ich sehen, bau bitte ne webcam auf und stell die fotos ins netz.


"Islam heißt Friede"

Webcam hab ich nicht. Aber wie wärs damit?

http://f7.yahoofs.com/users/44a728f2z6905256f/5853re2/__sr_/eda1re2.jpg?phYcA7EBMXxu1JFq

SLOPPY
23.08.2006, 08:46
Die sind zu blöd, diese Vögel.

Gero

Wieder so'n Muselfake ( oder die gleichen Konvertittenfakes wie gehabt ) ... ätzend diese Dummheit, sein Nick sollte nicht BIG-MO, sondern Little-Brain heissen...

esperan
23.08.2006, 09:03
Wenn ich mir die Slogans die Logos und die verschiedenen Beiträge vieler User in dieser Forum dann denke ich WoW ... bis vor kurzem dachte dass Rechts radikale eigentlich kaum mehr exestieren aber jetzt denke ich folgendes ... früher warens die juden und jetzt sinds die moslems die euch in diesem "freundlichen" Land auf die Nerven gehen?


ich wollte erst nen Beitrag zur Aufklärung paar Punkte die immer wieder wiederholt wurden in den verschiedenen Beiträgen dieser Forum dann habe ichs mir anders überlegt und dachte mir wenn die Leute zu Faul sind n Buch in die Hand zu nehmen um sich über was zu Informieren, werde ichs mir bestimmt nicht zur Lebensaufgabe machen diese zu korregieren. Es glaubt jeder eh was er will egal was hier an Argumenten gebracht wird. vondaher denke ich, dass hier keiner den anderen verstehen will sondern nur sein braune Frust ablassen will.

a) Nicht nur dir "Braunen" haben Frust ...
b) Hör auf mit diesem Nazi-Scheiß - die Vergangenheit ist bekannt ...
c) Juden waren unschuldige Opfer - Islamfaschisten sind die Täter der heutigen Zeit und sorgen für immer mehr Opfer ...

lg
esperan

esperan
23.08.2006, 09:08
Ich will dir den sprachlichen ursprung des Wortes Islam nicht erklären
im Quran steht nicht man soll als moslem irgendjemanden töten. es steht irgendwo töten in zusammen hang mit einer Strafe oder ähnlichem, dann kommt ein bin-laden like mensch und holt sich charackter schwache leute zu sich, die eh vom Hass gefüllt sind weil ihre familie im Krieg gestorben ist oder weil sie keinen Job haben oder weil sie keine Ausbildung haben ... einfach aussichtslose frustrierte junge leute und man bringt denen bei, guckt mal die und die ( die ungläubigen) sind an allem schuld und man nimmt einen Satz der im Quran steht (wie oben beschrieben) und sagt man diesen leuten sogar im Quran stehts und gott wills so haben.

hast du mich jetzt verstanden wie sowas passiert?

Ich denke, den meisten ist klar, wie Menschen "verführt" werden - und welch schreckliches Schicksal diese "Verführten" hinter sich haben. Ich will trotzdem in diesem land in Freiheit und Frieden leben. Und das wollen mir diese sog. Verführten nehmen. Und das kotzt mich gewaltig an ! Dazu muss man kein Nazi sein. So.

esperan

klartext
23.08.2006, 09:10
Wenn ich mir die Slogans die Logos und die verschiedenen Beiträge vieler User in dieser Forum dann denke ich WoW ... bis vor kurzem dachte dass Rechts radikale eigentlich kaum mehr exestieren aber jetzt denke ich folgendes ... früher warens die juden und jetzt sinds die moslems die euch in diesem "freundlichen" Land auf die Nerven gehen?


ich wollte erst nen Beitrag zur Aufklärung paar Punkte die immer wieder wiederholt wurden in den verschiedenen Beiträgen dieser Forum dann habe ichs mir anders überlegt und dachte mir wenn die Leute zu Faul sind n Buch in die Hand zu nehmen um sich über was zu Informieren, werde ichs mir bestimmt nicht zur Lebensaufgabe machen diese zu korregieren. Es glaubt jeder eh was er will egal was hier an Argumenten gebracht wird. vondaher denke ich, dass hier keiner den anderen verstehen will sondern nur sein braune Frust ablassen will.
Immer die selbe Masche - wenn Moslems etwas Schlechtes tun, ernennt man sie einfach zu Nichtmoslems und schon hat man Tat und Glauben auseinandergekoppelt. Vom wahren Islam hört man ja öfters faseln, doch keiner hat ihn bisher je gesehen. Oder kennst du ein Land. wo dieser " wahre " Ilsam tatsächlich praktiziert wird.
Möglicherweise ist deine Interpretation einfach falsch und die richtig, wie sie in den meisten islamsichen Ländern de facto umgesetzt wird. Das Leben Mohammeds selbst spricht eher für Letzteres. Man kann nicht jede Tat Mohammeds rechtfertigen und dann von einer friedlichen Religion sprechen.
Was macht dich also so sicher, dass deine Auslegung die Richtige ist ?

esperan
23.08.2006, 09:11
Lustig,lustig. Ich habe eine Professor, islamwissenschaftler an der Universität Göttingen. Dieser Herr meint, daß im Koran an einer Stelle das steht und an der anderen genau das Gegenteil. Ich habe den Koran gelesen. Allerdings auf deutsch, da ich des arabischen nicht mächtig bin. Für mich ist der Islam eine für das 7. Jahrhundert fortschrittliche, heute allerdings vollkommen überholte Religion. Dem Islam fehlen die Aufklärung und die Grundlagen des Humanismus. Ein islamischer Kant hätte dieser Religion wohl sehr gut getan. Vielleicht kommt er ja noch. Ansonsten bleibt der Islam in seiner vormittelalterlichen Rolle stecken. Wenn man sich die Sharia besieht, dann kann man nur den Kopf schütteln, daß es heute allen ernstes noch Menschen gibt, die danach Urteile fällen und dieses "Gesetzbuch" auch noch auf den Rest der Menschheit ausdehnen wollen. Der Islam ist wie das Christentum in seinen Grundzügen intolerant und vor allem expansionistisch. Nur hat das christliche Abendland nicht mehr die Bibel als allgemeine Vorgabe. Wir haben Gesetze und an diese haben sich alle Menschen zu halten, die bei uns leben. Jetzt und für hoffentlich alle Zeit.

Vollkommen richtig. Und sehr schade ist, dass es unter Moslems Menschen gibt, die auch noch in einer anderen Zeit leben - und nicht im 21. Jahrhundert. Ich dachte, die Menscheit entwickelt sich fortan weiter ... .

FranzKonz
23.08.2006, 09:14
Es gab sicher nicht wenige User, die genauso dachten wie du, denn wenn man den Massenmedien, evangelischen Kirchenfunktionären, islamischen Vereinen und einem Großteil der Politiker Glauben schenkt, dann sind Moslems in Europa durchgehend friedliche, anpassungsfähige, gutausgebildete Menschen, die stets darauf bedacht sind, die Gesetze, Kultur und Gesellschaft ihrer Aufnahmeländer zu achten und sich zu wertvollen Mitbürgern zu machen.
Sobald man sich etwas eingehender mit der islamischen Ideologie und ihren Anhängern beschäftigt, stellt man fest, dass hier Realität und Wunschvorstellung weit auseinanderklaffen. Je mehr man sich damit beschäftigt um so weiter kommt man von der veröffentlichten Meinung ab.
Ich fürchte Du hast Dich mehr mit der braunen Masse als mit dem Islam beschäftigt.

FranzKonz
23.08.2006, 09:22
Du erwähntest die staatliche Existenz Israels seit 1948. Und eine staatliche Extistenz Palästinas gabs eben nie! Aber wenn man zu blöde ist oder nicht verstehen will. So kommst du hier nicht weiter. Entweder du argumentierst seriös oder du wirst ignoriert, klar?
Was war denn da vorher?
Wer wohnte da (ethnisch, religiös)?
Wem gehörte das Land?
Welche Sprache wurde gesprochen?

ErhardWittek
23.08.2006, 13:23
Ich fürchte Du hast Dich mehr mit der braunen Masse als mit dem Islam beschäftigt. Das konnte und durfte nicht fehlen.

Hallo FranzKonz: Guten Morgen! Wir sind im 21. Jahrhundert angekommen.
Falls Dir das nicht gefällt, solltest Du den Verein der Ewiggestrigen gründen. Vielleicht kannst Du ja den Herrn Guido Knopp als Ehrenmitglied gewinnen. Der erzählt Euch dann von den guten alten Zeiten und wir haben endlich unsere Ruhe vor dem öden Geschwätz.

Nephtys
23.08.2006, 13:39
hehe @erhard.


Bigmo ist Moslem das dürfte ja jedem klar sein.

Bigmo ich schätze du bist zwischen 14 und 16 Jahre alt und nicht aggressiv. Das ist okay so und deswegen hat auch keiner was gegen dich, aber 90% deiner Glaubensbrüder ist gerade damit beschäftigt unsere Zivilisation zurück zu Mohammeds Zeiten zu bomben!!!

Unsere Vorfahren haben durch harte Arbeit Generation für Generation Werte geschaffen (Physisch wie Psychisch) die auf der Welt Ihres gleichen suchen.

Denkst du wirklich wir sollten uns dass einfach mal so nehmen lassen?!-Die machen eben mehr Kinder und fertig, noch dazu heisst ja Koran Friede...dann ist ja alles gut...schände ruhig meine Tochter und töte deine eigene (schande der familie) nachdem du den Reichstag gesprängt hast.

Was auch noch vergessen wird ist dass sich Deutschland es sehr wohl einen sanften Rückgang der Geburten leisten könnte, Moslems jedoch setzen völlig Asynchron zur nötigen Entwicklung Massenweise Kinder in die Welt die nur kosten und nichts einzahlen.

Don
23.08.2006, 14:09
LOL

moslems, christen und juden stammen alle aus dem gleichen Wurzel ( Abraham) und haben seit eh und je friedlich miteinander gelebt. und wenn Palästina noch nie exestiert hat dann hast du in der Stunde Geschichte in der Schule gefehlt wo über das Thema gesprochen wurde.

Aus der Wurzel Abrahams...:)) :)) :)) so hat mir das auch noch keiner erklärt...:)) :)) :))

Im übrigen schadete es Dir nicht, geringfügig an Deiner Grammatik zu arbeiten.
(Merke: es fällt leichter andere zu belehren, benutzt man eine Ausdrucksweise die wo korrekt ist :2faces: )

emire
23.08.2006, 14:17
Aus der Wurzel Abrahams...:)) :)) :)) so hat mir das auch noch keiner erklärt...:)) :)) :))



Das ist Richtig,die 3 Weltreligionen haben ihre Wurzeln bei Abraham(Ibrahim)




Im übrigen schadete es Dir nicht, geringfügig an Deiner Grammatik zu arbeiten.
(Merke: es fällt leichter andere zu belehren, benutzt man eine Ausdrucksweise die wo korrekt ist :2faces: )


Meistens kommt es auf die Grammatik nicht an ,vielmehr zählt der Inhalt.Der Rest ist Überheblichkeit der eigenen Unbeholfenheit..........

Don
23.08.2006, 15:19
Das ist Richtig,die 3 Weltreligionen haben ihre Wurzeln bei Abraham(Ibrahim)

Daß Du die Anspielung auf die "Wurzel" nicht verstehst, hätte ich eigentlich nicht vermutet.....



Meistens kommt es auf die Grammatik nicht an ,vielmehr zählt der Inhalt.Der Rest ist Überheblichkeit der eigenen Unbeholfenheit..........

Nun, wessen Sprache nicht in Ordnung ist, dessen Gedanken sind es meist ebenfalls nicht.

George Rico
23.08.2006, 15:51
dein slogan sagt schon alles

-----> ISLAM, das größte Krebsgeschwür des 21.Jahrhunderts<------
Wo Madday recht hat, hat er recht.

George Rico
23.08.2006, 15:55
Eins möchte ich nur klar stellen ....

Wir reden hier über 2 verschiedene Gruppen von Moslems. Die erste die die wahren Werte des Islams ( als eine der 3 Relegionen des heilligen Buches) zu verstehen schätzen wissen und genau das als alle anderen Menschen (mit gesundem Verstand) als gut und friedlich nennen und die andere Gruppe Moslems wo eine Gehirnwäsche verpasst gekriegt haben von machtgeilen hassgefüllten "angeblichen" Islam-vertretern.

jeder Mensch auf dieser erde egal aus welchem Land und egal aus welcher Glaubensrichtung weiss, dass unschuldige Menschen, Kinder usw. zu töten etwas feuchtbar hässliches ist und genau so die moslems.

die Sorte Menschen die sich Moslems nennen und im namen allahs oder was auch immer sowas tun sind für mich ein Abschaum, nicht nur weil sie feige taten zur stande bringen sondern auch weil sie das Bild einer friedlichen Religion beschmutzen.
Ein Beispiel: In Deutschland leben rund 30.000 Libanesen. Fast alle sympathisieren mit der Hisbollah, einer terroristischen Vereinigung, auch wenn die EU sie nicht als solche einstuft.

Zudem rechtfertigen rund 30% der westlichen Muslime terroristische Attentate. Bei der Jugend geht der Anteil gen 45%. Und jetzt sag noch mal, Islam heisst Frieden...

FranzKonz
23.08.2006, 16:01
Wo Madday recht hat, hat er recht.
----> ISLAM, das größte Krebsgeschwür des 21.Jahrhunderts<------

Wo er ein Flegel ist, ist er wohl nicht alleine. Es sind mindestens mal ganz schlechte Manieren, soetwas zu schreiben.

ErhardWittek
23.08.2006, 17:14
Bigmo ist Moslem das dürfte ja jedem klar sein.

Bigmo ich schätze du bist zwischen 14 und 16 Jahre alt und nicht aggressiv. Das ist okay so und deswegen hat auch keiner was gegen dich, aber 90% deiner Glaubensbrüder ist gerade damit beschäftigt unsere Zivilisation zurück zu Mohammeds Zeiten zu bomben!!!

Unsere Vorfahren haben durch harte Arbeit Generation für Generation Werte geschaffen (Physisch wie Psychisch) die auf der Welt Ihres gleichen suchen.

Denkst du wirklich wir sollten uns dass einfach mal so nehmen lassen?!-Die machen eben mehr Kinder und fertig, noch dazu heisst ja Koran Friede...dann ist ja alles gut...schände ruhig meine Tochter und töte deine eigene (schande der familie) nachdem du den Reichstag gesprängt hast.

Was auch noch vergessen wird ist dass sich Deutschland es sehr wohl einen sanften Rückgang der Geburten leisten könnte, Moslems jedoch setzen völlig Asynchron zur nötigen Entwicklung Massenweise Kinder in die Welt die nur kosten und nichts einzahlen. Das habe ich mir auch sofort gedacht, daß unser neuer Freund ein Musel ist. Diese Art zu schreiben, ist sehr charakteristisch.

Ich bin ebenso wie Du der Meinung, daß unserem überbevölkerten Land ein Bevölkerungsrückgang gut angestanden hätte. Denn wer weiß, wie sich weltweit die Ressourcenverknappung noch auswirkt. Länder mit geringer Bevölkerungsdichte, die nicht dem Wahn verfallen sind, ihr Volk stürbe aus, haben eine weit höhere Chance, zu überleben, als wir. Unsere Agrarflächen reichen nicht aus, um 80 oder mehr Millionen zu ernähren. Vom Energiebedarf muß man sowieso besser schweigen. Wenn wir vollends in den Keller gefahren sind, heißt es nicht nur hungern sondern auch frieren. Ob dann noch einer fragt, wie sich die Museln hier fühlen. Und es ist dann erst recht nicht mehr besonders interessant, ob der Koran so oder so auszulegen ist.

Ka0sGiRL
23.08.2006, 17:22
Ich fürchte Du hast Dich mehr mit der braunen Masse als mit dem Islam beschäftigt.


Zwangsläufig, denn wenn man es genau nimmt, besteht die islamische Ideologie aus nichts anderem als stinkende braune Masse. Sich darin zu suhlen überlasse ich gerne Leuten wie dir. :rolleyes:


Edit: Im Übrigen, in Ermangelung von Argumenten, solltest du es dir verkneifen ständig mit der Nazikeule zu wedeln. Das wirft letztendlich ein sehr ungünstiges Licht auf dich und deine Diskussionsfähigkeit. Von daher solltest du dich auch nicht wundern, wenn man dich nicht mehr ernst nimmt, und dich stattdessen öfters mal abwatscht. Offensichtlich bevorzugst du das. ;)

christABERnormal
24.08.2006, 01:24
Irgendetwas muß aber an dieser Religion sein, wenn sie Menschen dazu verleitet dies zu tun. Das kommt ja wohl kaum von ungefähr.

Und bitte komm mir nicht mit "Islam heißt Friede" sonst flipp ich aus.

1. christen sind im mittelalter durch die welt gezogen IM NAMEN VON JESU und haben wild gemordet...bedeutet dass das die religion schuld und böse ist...oder sind nicht doch eher die menschen die die bibel falsch interpretierten die bösen?

2. deutsche haben von 1939 bis 1945 bestialisch die juden und andersdenkende verfolgt und geschlachtet...bedeutet dass jetzt das irgendwas an dem deutschen volk ja sein muss ? und 60 mio. opfer sind nicht gerade mit paar bomben in bahnen vergleichbar... (PS: DAMIT SOLL NICHT DER EINDRUCK ENTSTEHEN DASS ICH DIE TATEN DER TERRORISTEN GUT HEISSEN WILL!)

! terroristen sind einfach leute die sich von den bösen aber verfälschten ideen verführen liesen, egal ob diese ideen ursprünglich aus dem islam, christentum, kommunismus usw stammen. man könnte bestimmt selbst die total pazifistischen ideen ghandis sich so zurecht drehen, dass man daraus die legitimation für kriege lesen könnte... also schipft über die terroristen, aber lasst die 1,2 mrd. moslems in ruhe...

christABERnormal
24.08.2006, 01:34
Die Anhänger gehören keiner Minderheit mehr an, sondern verbreiten ihren Haß auf alle Glaubensbrüder/Schwestern ohne Widerstand. Das macht die Sache für uns unglaubwürdig -Angekommen?


von einer minderheit spricht man wenn es weniger als 50% sind...
du sagst aber dass es keine minderheit mehr ist! also >50% !
gut, dann lass uns mal rechnen...bei ca. 1.200.000.000 moslems auf der welt müssten also...*grübel*...mindesten 600.000.000 islamische terroristen auf der welt rumlaufen...

ich glaube dazu braucht man nichts mehr zu sagen.....oder?!
:P

FranzKonz
24.08.2006, 01:40
Zwangsläufig, denn wenn man es genau nimmt, besteht die islamische Ideologie aus nichts anderem als stinkende braune Masse. Sich darin zu suhlen überlasse ich gerne Leuten wie dir. :rolleyes:


Edit: Im Übrigen, in Ermangelung von Argumenten, solltest du es dir verkneifen ständig mit der Nazikeule zu wedeln. Das wirft letztendlich ein sehr ungünstiges Licht auf dich und deine Diskussionsfähigkeit. Von daher solltest du dich auch nicht wundern, wenn man dich nicht mehr ernst nimmt, und dich stattdessen öfters mal abwatscht. Offensichtlich bevorzugst du das. ;)

Ich bin wie ich bin. Die einen lieben mich, die anderen können mich,

christABERnormal
24.08.2006, 01:44
Lustig,lustig. Ich habe eine Professor, islamwissenschaftler an der Universität Göttingen. Dieser Herr meint, daß im Koran an einer Stelle das steht und an der anderen genau das Gegenteil. Ich habe den Koran gelesen. Allerdings auf deutsch, da ich des arabischen nicht mächtig bin. Für mich ist der Islam eine für das 7. Jahrhundert fortschrittliche, heute allerdings vollkommen überholte Religion...


gilt für die bibel im grossen und ganzen auch...
ein gewisser G.W.Bush ist ein fundamentalistischer christ und dabei der "mächtigste" mann auf der welt....wenn man nun zu dieser mischung auch noch ne menge der "besten" massenvernichtungswaffen hinzusetzt, müssten dann der superterrorist entstehen... :2faces: :))
sollten wir nicht dann viel mehr angst vor ihm haben??? :cool:

heiss
24.08.2006, 01:47
von einer minderheit spricht man wenn es weniger als 50% sind...
du sagst aber dass es keine minderheit mehr ist! also >50% !
gut, dann lass uns mal rechnen...bei ca. 1.200.000.000 moslems auf der welt müssten also...*grübel*...mindesten 600.000.000 islamische terroristen auf der welt rumlaufen...

ich glaube dazu braucht man nichts mehr zu sagen.....oder?!
:P

Mach doch bitte keine Hochrechnungen verstehen die meisten hier nicht.

Tip :http://images.amazon.com/images/P/3894142715.03._SS500_SCLZZZZZZZ_V1056594718_.gif

Das Ende
24.08.2006, 01:53
1. christen sind im mittelalter durch die welt gezogen IM NAMEN VON JESU und haben wild gemordet...bedeutet dass das die religion schuld und böse ist...oder sind nicht doch eher die menschen die die bibel falsch interpretierten die bösen?


Also in meinen Augen ist jede Form der Religion/Kirche, also abhängig machen von irgendwelchen unsinnigen Regel immer schlecht.
Außerdem du beschreibst einen "Vorgang" der ein paaaaaar Jährchen zurückliegt. Das ist mit dem heuten radikalislamischen Terrorismus in keinster weise zu vergleichen.
Oder kennst du heute noch solche Greultaten im Namen Jesu veranstalten?



2. deutsche haben von 1939 bis 1945 bestialisch die juden und andersdenkende verfolgt und geschlachtet...bedeutet dass jetzt das irgendwas an dem deutschen volk ja sein muss ? und 60 mio. opfer sind nicht gerade mit paar bomben in bahnen vergleichbar... (PS: DAMIT SOLL NICHT DER EINDRUCK ENTSTEHEN DASS ICH DIE TATEN DER TERRORISTEN GUT HEISSEN WILL!)


Was soll dieser alberne Vergleich schon wieder.. Wir waren doch Helden für die Islamisten.. Die Juden konnten sie genausowenig leiden.

Weiterhin wie kommst du auf die 60 Mio ? ABer dazu gibts genug Berichte hier im Forum wo wir Schuldfrage und "Opferaufteilung" geklärt wurde.

Außerdem liegt das zum glück auch schon über 60 Jahre zurück....... aber heute werden Anschläge im Namen Allahs verübt...




! terroristen sind einfach leute die sich von den bösen aber verfälschten ideen verführen liesen, egal ob diese ideen ursprünglich aus dem islam, christentum, kommunismus usw stammen. man könnte bestimmt selbst die total pazifistischen ideen ghandis sich so zurecht drehen, dass man daraus die legitimation für kriege lesen könnte... also schipft über die terroristen, aber lasst die 1,2 mrd. moslems in ruhe...


Also grundsätzliches habe ich auch gar nichts gegen Moslems, aber sagen wir die Tendenz ist sehr stark in eine radikalere Richtung. Außerdem schaue ich mir jeden neutral an..egal was er macht und ist...

Und selbst die katholische Kirche hat sich etwas modernisiert. Wo der Islam doch noch nicht im 21.Jahundert angekommen zu seien scheint.

Das Ende
24.08.2006, 01:55
Noch als kleinen Nachschlag. In diesem Forum treiben hat mehr "rechtsgesinnte" Leute ihr Unwesen. Musst akzeptieren.

Ebenfalls sollte bei jedem angekommen sein, dass der Mensch leider immer dazu neigt zu pauschalisieren.

fox-ffm
24.08.2006, 01:58
Das sind aber sehr viele, siehe dazu Südlibanon, wie die Bevölkerung der Hisbolah hinterher eifert.


Sieh dir USA an wie sie ihrem Georg W. Bush hinterher eifern, kann man das nicht genau so sehen???

hier Bush:
http://www.tagesspiegel.de/politik/archiv/19.09.2004/1309701.asp


hier Nasrallah:
http://www.tagesspiegel.de/fragen-des-tages/archiv/23.07.2006/2671265.asp



Beide leiden unter der selben Krankheit (sie machen es für ihren Gott).:vogel: :vogel: :vogel: :vogel:


und sollten schnellst möglich einen Arzt aufsuchen!!!

klartext
24.08.2006, 02:04
[QUOTE=fox-ffm]Sieh dir USA an wie sie ihrem Georg W. Bush hinterher eifern, kann man das nicht genau so sehen???

hier Bush:
http://www.tagesspiegel.de/politik/archiv/19.09.2004/1309701.asp


hier Nasrallah:
http://www.tagesspiegel.de/fragen-des-tages/archiv/23.07.2006/2671265.asp



Beide leiden unter der selben Krankheit (sie machen es für ihren Gott).:vogel: :vogel: :vogel: :vogel:


und sollten schnellst möglich einen Arzt aufsuchen!!![/QUOTE
Bush ist demokratisch gewählt und macht eine konservative Politik.
Dass irgendein Mullah jemals gewählt wurde, ist mir nicht bekannt. Die Hisbollah hat kein demokratisches Mandat, für nichts.
Du verwechselst Äpfel mit Birnen.

fox-ffm
24.08.2006, 02:07
[QUOTE=fox-ffm]Sieh dir USA an wie sie ihrem Georg W. Bush hinterher eifern, kann man das nicht genau so sehen???

hier Bush:
http://www.tagesspiegel.de/politik/archiv/19.09.2004/1309701.asp


hier Nasrallah:
http://www.tagesspiegel.de/fragen-des-tages/archiv/23.07.2006/2671265.asp



Beide leiden unter der selben Krankheit (sie machen es für ihren Gott).:vogel: :vogel: :vogel: :vogel:


und sollten schnellst möglich einen Arzt aufsuchen!!![/QUOTE
Bush ist demokratisch gewählt und macht eine konservative Politik.
Dass irgendein Mullah jemals gewählt wurde, ist mir nicht bekannt. Die Hisbollah hat kein demokratisches Mandat, für nichts.
Du verwechselst Äpfel mit Birnen.


Geht nicht darum wer wie gewählt wurde sonder beide sind MÖRDER!!!

klartext
24.08.2006, 02:10
1. christen sind im mittelalter durch die welt gezogen IM NAMEN VON JESU und haben wild gemordet...bedeutet dass das die religion schuld und böse ist...oder sind nicht doch eher die menschen die die bibel falsch interpretierten die bösen?

2. deutsche haben von 1939 bis 1945 bestialisch die juden und andersdenkende verfolgt und geschlachtet...bedeutet dass jetzt das irgendwas an dem deutschen volk ja sein muss ? und 60 mio. opfer sind nicht gerade mit paar bomben in bahnen vergleichbar... (PS: DAMIT SOLL NICHT DER EINDRUCK ENTSTEHEN DASS ICH DIE TATEN DER TERRORISTEN GUT HEISSEN WILL!)

! terroristen sind einfach leute die sich von den bösen aber verfälschten ideen verführen liesen, egal ob diese ideen ursprünglich aus dem islam, christentum, kommunismus usw stammen. man könnte bestimmt selbst die total pazifistischen ideen ghandis sich so zurecht drehen, dass man daraus die legitimation für kriege lesen könnte... also schipft über die terroristen, aber lasst die 1,2 mrd. moslems in ruhe...
Dein Beitrag ist mehr als unschlüssig und falsch:
1. Da Jesus selbst ein Sonderling war, aber insgesamt recht friedlich, konntem an in seinem Namen nicht morden.
Mohammed war zeitlebens mit Mord und Totschlag beschäftigt. Ein Moslem kann sich also mit Recht auf ihn berufen, wenn er das Gleiche wie dieser tut, nämlich Ungläubige und Kritiker erschlagen. Dazu ist keinerlei besondere Koranauslegung erforderlich.
2. Die Verbrechen in der Nazizeit bedeuten, dass der Nationalsozialismus eine verbrechersiche Ideologie ist. Nichts anderes sagen manche über den Islam. In beiden Fällen geht es um die Ideologie, die abzulehnen ist, weil sie diese Verbrechen rechtfertigen und ideologisch vorbereiten.
Die potentielle Aggressivität, die im Islam steckt, ist gerade in islamischen Ländern gut zu sehen, wie ich aus eigener Erfahrung weiss. Die bei uns Bomben, sind nur die Spitze eines sehr grossen Eisbergs.

fox-ffm
24.08.2006, 02:11
[QUOTE=fox-ffm]Sieh dir USA an wie sie ihrem Georg W. Bush hinterher eifern, kann man das nicht genau so sehen???

hier Bush:
http://www.tagesspiegel.de/politik/archiv/19.09.2004/1309701.asp


hier Nasrallah:
http://www.tagesspiegel.de/fragen-des-tages/archiv/23.07.2006/2671265.asp



Beide leiden unter der selben Krankheit (sie machen es für ihren Gott).:vogel: :vogel: :vogel: :vogel:


und sollten schnellst möglich einen Arzt aufsuchen!!![/QUOTE
Bush ist demokratisch gewählt und macht eine konservative Politik.
Dass irgendein Mullah jemals gewählt wurde, ist mir nicht bekannt. Die Hisbollah hat kein demokratisches Mandat, für nichts.
Du verwechselst Äpfel mit Birnen.




Umso schlimmer wenn er aus der Demokratie kommt!!

fox-ffm
24.08.2006, 02:21
Dein Beitrag ist mehr als unschlüssig und falsch:
1. Da Jesus selbst ein Sonderling war, aber insgesamt recht friedlich, konntem an in seinem Namen nicht morden.
Mohammed war zeitlebens mit Mord und Totschlag beschäftigt. Ein Moslem kann sich also mit Recht auf ihn berufen, wenn er das Gleiche wie dieser tut, nämlich Ungläubige und Kritiker erschlagen. Dazu ist keinerlei besondere Koranauslegung erforderlich.
2. Die Verbrechen in der Nazizeit bedeuten, dass der Nationalsozialismus eine verbrechersiche Ideologie ist. Nichts anderes sagen manche über den Islam. In beiden Fällen geht es um die Ideologie, die abzulehnen ist, weil sie diese Verbrechen rechtfertigen und ideologisch vorbereiten.
Die potentielle Aggressivität, die im Islam steckt, ist gerade in islamischen Ländern gut zu sehen, wie ich aus eigener Erfahrung weiss. Die bei uns Bomben, sind nur die Spitze eines sehr grossen Eisbergs.



Also du glaubst es hätte nichts mit dem glauben zu tun??


dann überzeuge dich hier:

http://shortnews.stern.de/shownews.cfm?id=632666&CFID=24786052&CFTOKEN=62603212

christABERnormal
24.08.2006, 02:22
Wie kommst du darauf, dass Palästina den muslimischen Flüchtlingen "gehörte", die sich dort niedergelassen haben? Rate mal wer zu erst dort war...

ich finde das ist eine schwierige und gute frage...
sie impliziert ja dass das volk welches zu erst in der rekonstruierbaren geschichte eine region besiedelte, immer wieder anspruch auf seine alten gebiete hat...ich denke zB dass die nord und süd amerikaner den indianischen nachfahren den vogel zeigen würden, wenn die das land zurück wollten :vogel: ...
aber natürlich sieht die sache mit den jüdischem volk anders aus... das ist meiner meinung eines der wenigen beispiele wo dein ansatz legitim wäre...
leider ist es schwer den araber das auch so zu erklären...die haben nämlich jetzt die flüchtlinge "am hals" und die palas immer noch keine heimat...
ich finde von deutschland aus wirkt das ganze problem (was meiner meinung auch ein grosser grund am terrorismus ist) scheinbar banal einfach... die israelis kriegen den einen teil und die palästinenser den anderen...und alle sind glücklich und zufrieden... stattdessen leben da unten täglich ALLE in todesangst ohne hoffnung auf besserung... und die streitpunkte sind eingentlich nur ein "paar" quadrat meter wüste und eine kleine romantische stadt mit dem wohl berühmtesten hügel...
:rolleyes:

christABERnormal
24.08.2006, 02:51
+ meine Bücher über den Islam, die über diese rückständige und nicht mit dem Westen vereinbarbare Religion aufklären
+ die islamischen Aktionen wegen den Mohammed-Karikaturen



+also ich glaube kaum das "seriöse" bücher, den islam als rückständig und als nicht mit dem westen vereinbarbar darstellen... bitte nenne mir die bücher, ich würde mir gerne SELBER ein bild machen...
+du hast doch viele bücher über den islam gelesen, dann sollte dir der grund bekannt sein warum abbildungen von mahammed im islam eine sünde sind...und eine abbildung mohammeds ist dann einfach nur eine provokation für viele moslems...du kannst doch nicht so naiv sein und glauben dass unsere werte (pressefreiheit usw) sofort für alle menschen gelten müssen sonst sind sie rückständig...für die moslems sind wir rückständig, weil wir keinen "wirklichen" glauben mehr an gott haben... alles sichtweisen sind relativ und sollten respektiert werden...
und wenn du jetzt denkst dass die doch auch rücksicht nehmen sollten, dann hast du recht! aber dann handelst du nach dem prinzip auge um auge ... und bist genau so intolerant und rückständig wie sie... leider... :wand:

christABERnormal
24.08.2006, 02:56
aber 90% deiner Glaubensbrüder ist gerade damit beschäftigt unsere Zivilisation zurück zu Mohammeds Zeiten zu bomben!!!



....na sollen wir wieder rechnen.... :2faces: :2faces: :2faces: :2faces:


ps.: 1.080.000.000 :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :))

christABERnormal
24.08.2006, 03:31
Unsere Vorfahren haben durch harte Arbeit Generation für Generation Werte geschaffen (Physisch wie Psychisch) die auf der Welt Ihres gleichen suchen.





ohhhhhh man... ich kann doch nicht die ganze nacht hier damit verbringen, hier solche aussagen zu kommentieren... es ist doch unglaublich was du für argumente anbringst...
TOTAL SUBJEKTIVE, INTOLERANTE, FALSCHE UND SCHEINHEILIGE SCHEISSE... anders kann man das nicht ausdrücken ! ! ! :rolleyes:

in dem einem land wird halt gesteinigt, in dem anderen wird man gehängt und im wieder einem anderen kommst man auf den E-stuhl... die todesstrafe haben nicht nur die moslems...also sehe ich nicht ein wieso zB das grillen auf dem elektrischen stuhl so ein grosser moralischer fortschritt gegenüber dem islam sein sollte...
oder ob jetzt mit sprengstoffgürteln, mit T-72 panzern oder F-16 fliegern zivilisten im asymmetischen krieg sterben, ist für mich auch ziemlich unmoralisch! also wo haben unsere vorfahren "durch harte Arbeit Generation für Generation Werte geschaffen (Physisch wie Psychisch) die auf der Welt Ihres gleichen suchen."?
vielleicht meinst du ja aber die pressefreiheit?? ...aber in dem "politik" forum hier wird doch gerade die angeprangert ! ständig reden hier leute von der unterdrückung der negativen moslem nachrichten um uns ein geschöntes bild der moslem vorzugaukeln... also was denn nun?? :vogel:
und die toleranz als tugend ist bei den meisten hier eh nicht vorhanden... ALSO VON WELCHEN WERTEN, DIE IHRES GLEICHEN SUCHEN, REDEST DU HIER?

christABERnormal
24.08.2006, 04:05
ok jetzt seid ihr dran :O ich träum derweil....

zum glück muss ich morgen nicht "früh" raus...puuhhh...

hat sich aber gelohnt...vielleicht denkt ja der eine oder ander über manche sachen nach... hoffentlich...


ps.: ich will hier auch keinem ans beim pinkeln, auch wenn es manchmal so wirkte! (sorry) ich kann nur nicht verstehen wie solch eine riesige intoleranz in so einem schönen land entstehen kann...und sogar bei diesem historischen hintergrund ! ! unsere vorfahren und die halbe welt hat einen sehr teuren preis für diese lektion gezahlt ! ! ! (@Das Ende: deswegen auch die 60 mio opfer... ich meinte ALLE opfer nicht nur juden oder gegner...einfach alle mussten zahlen) also sollten wir nie wieder in solche plumpen strukturen zurück fallen... und pauschal ein ganzes volk verurteilen nur weil sie anders sind! denn wer weiss wohin das führen kann! vor 30 jahren lebten doch auch ausländer und deutsche neben einander und haben sich verstanden... :prost:

christABERnormal
24.08.2006, 04:24
Dein Beitrag ist mehr als unschlüssig und falsch:
1. Da Jesus selbst ein Sonderling war, aber insgesamt recht friedlich, konntem an in seinem Namen nicht morden.
Mohammed war zeitlebens mit Mord und Totschlag beschäftigt. Ein Moslem kann sich also mit Recht auf ihn berufen, wenn er das Gleiche wie dieser tut, nämlich Ungläubige und Kritiker erschlagen. Dazu ist keinerlei besondere Koranauslegung erforderlich.
2. Die Verbrechen in der Nazizeit bedeuten, dass der Nationalsozialismus eine verbrechersiche Ideologie ist. Nichts anderes sagen manche über den Islam. In beiden Fällen geht es um die Ideologie, die abzulehnen ist, weil sie diese Verbrechen rechtfertigen und ideologisch vorbereiten.
Die potentielle Aggressivität, die im Islam steckt, ist gerade in islamischen Ländern gut zu sehen, wie ich aus eigener Erfahrung weiss. Die bei uns Bomben, sind nur die Spitze eines sehr grossen Eisbergs.


also obwohl der jesus so ein friedlicher kerl war, hat man(n) kriege gegen alles geführt was nicht christlich war...merkst du nicht dass du sogar mein argument verstärkst??? ich glaube langsam dass die leute hier entweder nicht aufmerksam lesen oder einfach nicht verstehen wollen/können was man sagt!
denn wenn du verstanden hättest was ich meinete...also ich meinte NICHT dass das christentum oder die deutsch genauso scheisse sind oder waren wie die moslems...
sonder hier nochmal (MEIN ZITAT, WELCHES SOGAR DU!!!! ZITIERT HAST):
"terroristen sind einfach leute die sich von den bösen aber verfälschten ideen verführen liesen, egal ob diese ideen ursprünglich aus dem islam, christentum, kommunismus usw stammen. man könnte bestimmt selbst die total pazifistischen ideen ghandis sich so zurecht drehen, dass man daraus die legitimation für kriege lesen könnte... also schipft über die terroristen, aber lasst die 1,2 mrd. moslems in ruhe..."
das war eigentlich die kernaussagen....das andere waren nur beispiele, wobei das zweite wirklich schlecht gewählt war...
ich hoffe dass du jetzt verstehst was ich meine...;)

christABERnormal
24.08.2006, 04:34
Dass irgendein Mullah jemals gewählt wurde, ist mir nicht bekannt. Die Hisbollah hat kein demokratisches Mandat, für nichts.
Du verwechselst Äpfel mit Birnen.



man man man... unwissenheit HALLLLLOOOOOOO????!!!!

beispiel: HAMAS GEWÄHLT VOM VOLK ! zwar eine scheiss wahl in meinen augen, aber das ist nun mal demokratie...

und soviel ich weiss ich auch die hisbollah gewählt vom volk, hat aber keine mehrheit im libanesischen parlament... (da bin ich mir aber nicht ganz sicher, ob im parlament nicht nur ein politischer arm der hisbollah sitzt oder wirklich die organisation/partei "hisbollah" selbst...):cool:

ps.: DAS ÄNDERT NICHT DARAN DASS DIE HISBOLLAH EINFACH NUR EINE TERRORISTISCHE VERLÄNGERUNG DER SCHIITEN IM IRAN IST...
jeder kann demokratisch gewählt werden... er muss nur genug lügen, geld haben und mitreissen können.... siehe HITLER...bestes beispiel!

christABERnormal
24.08.2006, 05:00
Das habe ich mir auch sofort gedacht, daß unser neuer Freund ein Musel ist. Diese Art zu schreiben, ist sehr charakteristisch.

Ich bin ebenso wie Du der Meinung, daß unserem überbevölkerten Land ein Bevölkerungsrückgang gut angestanden hätte. Denn wer weiß, wie sich weltweit die Ressourcenverknappung noch auswirkt. Länder mit geringer Bevölkerungsdichte, die nicht dem Wahn verfallen sind, ihr Volk stürbe aus, haben eine weit höhere Chance, zu überleben, als wir. Unsere Agrarflächen reichen nicht aus, um 80 oder mehr Millionen zu ernähren. Vom Energiebedarf muß man sowieso besser schweigen. Wenn wir vollends in den Keller gefahren sind, heißt es nicht nur hungern sondern auch frieren. Ob dann noch einer fragt, wie sich die Museln hier fühlen. Und es ist dann erst recht nicht mehr besonders interessant, ob der Koran so oder so auszulegen ist.



von der demografische entwicklung in deutschland hast du wohl noch nie was gehört....was ??

also für ganz langsame unter uns eine nachhilfe stunde :gesetz: :
1. RENTNER VIEL MEHR, VVIIIEEEEEELLLLLLL VIEEELLL MEHR...JE LÄNGER ZEIT...RENTNER LÄNGER LEBEN...UND LÄNGER JUNGE IN ARBEITFÄHIG ALTER MUSSEN ZAHLEN FÜR IM BETT LIEGEN ALTE FRAU UND MANN....WAR ZU SCHNELL??? TIPP: DANN DU LANGSAMER LESEN...
2. JUNGE RELATIV WENIGER, ALSO JUNGER ARBEITER BEZAHLEN MEHR FÜR MEHR RENTNER UND FÜR TEUER MEDIZIN WEIL MEDIZIN IMMER KOMPLIZIERTER... KANNST FOLGEN DU ???
3. FOLGE WIR ALLE KEIN GELD MEHR FÜR NIX RENTNER UND KRANKE UND ARBEITSLOSE UND BÖSE UNS MELKENDE AUSLÄNDER...STAAT KAPUTT ! ! !
4. ESSEN KEIN PROBLEM WEIL FORTSCHRITTLICHE LANDWIRTSCHAFT PRODUZIEREN VIEL MEHR ALS EUROPA ESSEN KÖNNEN, EUROPA VIEL GETREIDE UND CO! SUBVENTIONIEREN UM DANN AUF MARKT NICHT VERKAUFEN KÖNNEN UND SO VERBRENEN GUTES ESSEN... DU DAS NICHT WISSEN??? GUCKST DU LIEBER MEHR TEGESSCHAU UND NICHT "POLITIK" FORUM...
5. ENERGIE BEDARF STEIGT WEGEN MODERNERER GERÄTE UND FORTSCHRITT ÜBERHAUPT IN WESTEN SCHON LANGE NICHT MEHR... STEHEN BEDARF BEI PLANUNG IN 80ern... DAMALS WISSENSCHFTLER DENKEN IMMER MEHR ENERGIE BRAUCHEN DEUTSCHE UND BÖSE AUSLÄNDER... JETZT WISSEN WISSENSCHFTLER DASS FALSCH DAMELS GERECHNET...NUN WIR HIER ÜBERKAPAZITÄTEN UND IN OSTEN EH BILLIGER ATOMSTROM ALS IN DEUTSCHLAND... ALSO KANN DEUTSCHLAND SOGAR KKWs/AKWs ALLE AUSMACHEN... OB WENN ALLE AUS, VIELLEICHT DANN DOCH WIEDER NUR KERZE WEIL IN JAHR 2000 WISSENSCHAFTLER WIEDER FALSCH GERECHNET... WÄRE BESTIMMT WITZIG... HA HA HA...
6. DU EINFACH NULL AHNUNG ABER REDEN... REDEN MANCHAML SILBER ABER DENKEN GOLD...ODER SO...
7. NUN DU DENKEN ICH DUMM WEIL SCHEISSE DEUTSCH ??? BESTIMMT ! ! ! VIELLEICHT DU ABER IRGENDWANN DOCH MEINE INTENTION VERSTEHEN...VIELLEICHT ABER DU DOCH DUMM STERBEN... IN MEINE LAND SAGEN LEUTE IMMER: "EINE GUTE WEIN MUSS LANGE REIFEN"... ABER DIESE SATZ DU VERSTEHEN ????
:rofl:

ErhardWittek
24.08.2006, 07:21
7. NUN DU DENKEN ICH DUMM WEIL SCHEISSE DEUTSCH ??? BESTIMMT ! ! !
Wo Du recht hast, hast Du recht.

MarekD
24.08.2006, 10:07
1. christen sind im mittelalter durch die welt gezogen IM NAMEN VON JESU und haben wild gemordet...bedeutet dass das die religion schuld und böse ist...oder sind nicht doch eher die menschen die die bibel falsch interpretierten die bösen?

Darum geht es nicht. Ich habe gesagt, daß es doch merkwürdig ist, daß diese Religion/Religionen immer und immer wieder Menschen dazu aufstacheln sich in die Luft zu jagen, Flugzeuge zu entführen, Kreuzzüge zu veranstalten usw. Da muß was an der Basis, sprich an der Idee dieser Religionen faul sein. Denn im Namen eines Wesens, das sich nicht mal wehren kann blutige Kriege zu führen, hat schon etwas mit der Religion zu tun. Alles geschieht im Namen Gottes.


2. deutsche haben von 1939 bis 1945 bestialisch die juden und andersdenkende verfolgt und geschlachtet...bedeutet dass jetzt das irgendwas an dem deutschen volk ja sein muss ? und 60 mio. opfer sind nicht gerade mit paar bomben in bahnen vergleichbar... (PS: DAMIT SOLL NICHT DER EINDRUCK ENTSTEHEN DASS ICH DIE TATEN DER TERRORISTEN GUT HEISSEN WILL!)

Jedes Menschenleben, daß wegen einer verblendeten Ideologie sterben muß, ist eines zuviel.


! terroristen sind einfach leute die sich von den bösen aber verfälschten ideen verführen liesen, egal ob diese ideen ursprünglich aus dem islam, christentum, kommunismus usw stammen. man könnte bestimmt selbst die total pazifistischen ideen ghandis sich so zurecht drehen, dass man daraus die legitimation für kriege lesen könnte... also schipft über die terroristen, aber lasst die 1,2 mrd. moslems in ruhe...



Du relativierst. Fakt ist, daß heute eine gewisse Gefahr durch verblendete Weltverbesserer ausgeht. Ich habe im Übrigen niemals eine Kollektivschuld gegen die 1,2 Milliarde Moslems ausgesprochen, da ich ein Feind der Kollektivschuld bin. Lies bitte zuerst meine Beiträge (mehr als einen) bevor Du vorschnell urteilst und mich auf eine Stufe mit Islamhassern und Faschisten stellst.

Marek

Nephtys
24.08.2006, 11:37
Naja Christ unsere Errungenschaften sind:

-Physisch: Das mit best industrialisierte Land dieses Planeten mit einem der besten Sicherungssysteme dieser Erde, beste Infrastruktur und die wichtigsten Erfindungen der Menscheitsgeschichte.

-Psychisch: Die Überwindung der alten Einschränkenden Religion durch Druck von unten und mehrfache Reformation. Phylosphische Werke die unbestritten zu den besten gehören. In unserem Land entstand die Reformation oder auch weniger rühmliches wie der Kommunismus.
Mehr Mehr Mehr...

Christ, hasst du Deutschland?

MarekD
24.08.2006, 11:40
Naja Christ unsere Errungenschaften sind:

-Physisch: Das mit best industrialisierte Land dieses Planeten mit einem der besten Sicherungssysteme dieser Erde, beste Infrastruktur und die wichtigsten Erfindungen der Menscheitsgeschichte.

-Psychisch: Die Überwindung der alten Einschränkenden Religion durch Druck von unten und mehrfache Reformation. Phylosphische Werke die unbestritten zu den besten gehören. In unserem Land entstand die Reformation oder auch weniger rühmliches wie der Kommunismus.
Mehr Mehr Mehr...

Christ, hasst du Deutschland?

Er hasst alles. Und er hasst sich selbst. Wenn ihn einer auf die eine Backe schlägt, dann hält er ihm auch die andere Backe hin. Wenn man es von ihm verlangt, dann entschuldigt er sich noch für seine Existenz. Solche Leute, die ewig mit dem Büßergewand umherlaufen, sind lächerlich.

christABERnormal
24.08.2006, 13:24
LOL.... schön das du mich so gut kennst... :P also "freund", ich bin gggggggaaaaaaaaannnnnnzzzzzzzz anders als du denkst! und entschuldige mich bestimmt nicht für sachen die vor 60 jahren irgendwelche "össis" in die köpfe der deutschen gesetzt haben... ich war da nämlich noch lange nicht auf der welt usw...!!!

und 2.tens warums sollte ich deutschland hassen??? nur weil ich die geschichte als lektion FÜR TOLERANZ UND EINGENSTÄNDIGES DENKEN sehe (SEHR GUTE WERTE, ABER SEHR HART ERARBEITET VON DEN VORVÄTERN!)...?
ich wollte euch mit DIESEN beispielen einfach mal zeigen, dass deutsche, ALSO UNSERE direkten vorfahren sich auch blenden liessen, damit ihr was daraus lernt! ich hätte auch beispiele aus russland, südost asien, südamerika usw anbringen können! aber ich dachte dass wenn ich sozusagen mit dem finger auf euch selber zeige, IHR vielleicht zu denken kommt dass es vielleicht doch nicht der königsweg ist so intolerant zu sein! ! ! ALSO JUNGS, ich hasse mich nicht (ich neige sogar zum teil zur derben arroganz! also muss ich schon selbstbewusst sein,oder nicht?) auch fühle ich mich nicht als "TÄTER" oder "TÄTERVOLK" oder schäme ich mich für meine religion! im gegenteil ich bin STOLZ auf meien glauben und mein land! leider kann ich euch das natürlich nicht beweisen, und ihr könnt natürlich weiter meine argument "entkräften" in dem ihr MICH als armes schwein darstelllt (wurde in der geschichte der menschheit schon sehr oft mit umbequemen gegner gemacht)....aber richtige gegenargument fallen kaum...
also bitte ich habe im leben auch schon oft ausgeteil und werde weiter austeilen, denn ich bin auch KEIN engel....aber ich versuche nicht nur zu hassen und auszuteilen, sondern auch zu denken und zu hinterfragen warum manches so ist wie es ist... bei euch sehe ich (zu dem theme) aber nur hass und dummheit......

ps:
wenn mir ein moslem krumm kommt, dann behandle ich ihn genauso wie einen neonazi, russen, deutschen, juden, christen, kommunisten, feministen (gibst die überhaupt in der männlichen variante? ;) ) oder schwarzen der mir krumm kommt! es ist mir egal zu welcher gruppe er sich zählt, es kommt mir nur auf das an was der mensch an sich tut! und DANACH URTEILE ich über ihn! ICH VERSUCHE IHN NICHT VORZUVERURTEILEN WEGEN SEINER HAUTFARBE, SEINEM BERUF ODER SEINER RELIGION ! ! ! UND DAS PASSIERT HEIR, MIT 1,2 mrd MENSCHEN.... DESWEGEN MEINE HEFTIGEN REAKTIONEN HIER ! ! !

KAPISCHE....???

Nephtys
24.08.2006, 13:26
Das Problem ist aber dass der Moslem nicht Krumm kommt sondern direkt zuschlägt oder gleich Explodiert:)) der war gut.

christABERnormal
24.08.2006, 13:30
Wenn ihn einer auf die eine Backe schlägt, dann hält er ihm auch die andere Backe hin.


tja, leider hast du da auch wieder unrecht....wenn du nur wüsstest..... LOL
:vader:

ihr habt es echt drauf! könnt sogar aus ein paar zeilen solche dinge über mich rauslesen.... WOW.....hellseher oder was! das würde auch erklären warum du weisst dass fast alle moslems aggro schweine sind.............:lol:

ErhardWittek
24.08.2006, 13:42
LOL.... schön das du mich so gut kennst... :P also "freund", ich bin gggggggaaaaaaaaannnnnnzzzzzzzz anders als du denkst! und entschuldige mich bestimmt nicht für sachen die vor 60 jahren irgendwelche "össis" in die köpfe der deutschen gesetzt haben... ich war da nämlich noch lange nicht auf der welt usw...!!!

und 2.tens warums sollte ich deutschland hassen??? nur weil ich die geschichte als lektion FÜR TOLERANZ UND EINGENSTÄNDIGES DENKEN sehe (SEHR GUTE WERTE, ABER SEHR HART ERARBEITET VON DEN VORVÄTERN!)...?
ich wollte euch mit DIESEN beispielen einfach mal zeigen, dass deutsche, ALSO UNSERE direkten vorfahren sich auch blenden liessen, damit ihr was daraus lernt!
....
ALSO JUNGS, ich hasse mich nicht (ich neige sogar zum teil zur derben arroganz! also muss ich schon selbstbewusst sein,oder nicht?) auch fühle ich mich nicht als "TÄTER" oder "TÄTERVOLK" oder schäme ich mich für meine religion! im gegenteil ich bin STOLZ auf meien glauben und mein land!
...
also bitte ich habe im leben auch schon oft ausgeteil und werde weiter austeilen, denn ich bin auch KEIN engel....aber ich versuche nicht nur zu hassen und auszuteilen, sondern auch zu denken und zu hinterfragen warum manches so ist wie es ist... bei euch sehe ich (zu dem theme) aber nur hass und dummheit......
....
KAPISCHE....??? Wenn man Deine Ergüsse so liest, kann man sich des Verdachts nicht erwehren, daß Du ganz schön einen an der Klatsche hast.

Wie kommst Du übrigens drauf, daß Arroganz auf Selbstbewußtsein schließen läßt. Laß Dir von mir gesagt sein, daß eher das Gegenteil der Fall ist. Ein selbstbewußter Mensch hat derlei nicht nötig. Er ruht in sich selber, ist nicht aggressiv und hat eine gesunde Einstellung zu sich und seinen Mitmenschen. Und er ist wehrhaft, sofern nötig. Und heutzutage ist es außerordentlich nötig.

Daß wir solche unerträglichen Zustände in Deutschland und in großen Teilen Europas haben, ist dem Umstand geschuldet, daß die meisten Menschen aufgrund der Verhausschweinung überhaupt kein Selbstwertgefühl mehr besitzen. Sonst könnten sich die Politiker, die wir haben, überhaupt nicht halten, und die Museln wären erst gar nicht in Europa eingefallen.

Wo kommst Du eigentlich her? Hat die Antifa Dich geschickt? Ich vermute das, weil Du auch zu denen gehörst, die glauben die Nazikeule zieht noch. Die Antifa rekrutiert ja immer fleißig und wird jederzeit fündig. Je mehr Seelenkrüppel generiert werden, desto reicher ist deren Ernte.

emire
24.08.2006, 14:11
[/b]

Daß Du die Anspielung auf die "Wurzel" nicht verstehst, hätte ich eigentlich nicht vermutet.....






Nun, wessen Sprache nicht in Ordnung ist, dessen Gedanken sind es meist ebenfalls nicht.

Jedweiliges Handeln ist entweder eine Schwäche oder Stärke des Karakters,auch eine gute Rhetorik vermag über den Makel nicht hinweg sehen.



Hättest meine Zitate besser durchlesen sollen.Die "Wurzel" ist in meinem 2.Zitat begründet.

Don
24.08.2006, 16:20
Hättest meine Zitate besser durchlesen sollen.Die "Wurzel" ist in meinem 2.Zitat begründet.

Solltest du mir damit Unbehofenheit im Umgang mit der Wurzel unterstellen wollen, ist dies wohl eher Indiz für blumig-orientalische Beleidigungspraxis.
Andernfalls hast Du's immer noch nicht verstanden.

heiss
24.08.2006, 17:15
[QUOTE=fox-ffm]Sieh dir USA an wie sie ihrem Georg W. Bush hinterher eifern, kann man das nicht genau so sehen???

hier Bush:
http://www.tagesspiegel.de/politik/archiv/19.09.2004/1309701.asp


hier Nasrallah:
http://www.tagesspiegel.de/fragen-des-tages/archiv/23.07.2006/2671265.asp



Beide leiden unter der selben Krankheit (sie machen es für ihren Gott).:vogel: :vogel: :vogel: :vogel:


und sollten schnellst möglich einen Arzt aufsuchen!!![/QUOTE
Bush ist demokratisch gewählt und macht eine konservative Politik.
Dass irgendein Mullah jemals gewählt wurde, ist mir nicht bekannt. Die Hisbollah hat kein demokratisches Mandat, für nichts.
Du verwechselst Äpfel mit Birnen.

Aha Bush wurde also demokratisch gewählt und dies befugt ihn zu Morden und zu töten ja ?
Hier ein kleiner Vergleich für dich damit du erkennst das alles was von der demokratie entspringt nicht unbedingt demokratisch ist.

Hitler kam ganz legal an die Macht: auch er bzw. die NSDAP wurde demokratisch gewählt. Und selbst das Ermächtigungsgesetz, mit dem sich das Parlament selbst entmachtete und Hitlers Diktatur ermöglichte, war ein demokratischer Akt.

KrascherHistory
24.08.2006, 17:32
[QUOTE=klartext]

Aha Bush wurde also demokratisch gewählt und dies befugt ihn zu Morden und zu töteten ja ?
Hier ein kleiner Vergleich für dich damit du erkennst das alles was von der demokratie entspringt nicht unbedingt demokratisch ist.

Hitler kam ganz legal an die Macht: auch er bzw. die NSDAP wurde demokratisch gewählt. Und selbst das Ermächtigungsgesetz, mit dem sich das Parlament selbst entmachtete und Hitlers Diktatur ermöglichte, war ein demokratischer Akt.

Genau !

Deswegen ist es ja eine Diktatur auf Basis der Weimarer Republik von 1919, die nie ganz aufgehoben wurde und mit Tod AH wieder vollständig hergestellt war.
Deswegen waren die sog. "Entnazifizierungsgesetze" auch völliges Mickey Mouse, genau wie das aufgezwungene GG, da ja die Weim.Verfassung von 1919 vollständig wiederhersgestellt wurde.

Im Gegenteil: heute noch bedient sich die BRD-Justiz der Nazi-Gesetze von Adolf Hitler, um sich die Taschen zu füllen, u.a. mit dem RBerG, mittels sog. Anwaltszwang, dem Heilpraktiker-Gesetz und dem ges. Unterhaltsrecht, i.d.R. für Väter (durch 68er Schlam...verstärkt) nachteilig.

Das nur so am Rande.
MfG K

christABERnormal
24.08.2006, 22:23
Wenn man Deine Ergüsse so liest, kann man sich des Verdachts nicht erwehren, daß Du ganz schön einen an der Klatsche hast.

Wie kommst Du übrigens drauf, daß Arroganz auf Selbstbewußtsein schließen läßt. Laß Dir von mir gesagt sein, daß eher das Gegenteil der Fall ist. Ein selbstbewußter Mensch hat derlei nicht nötig. Er ruht in sich selber, ist nicht aggressiv und hat eine gesunde Einstellung zu sich und seinen Mitmenschen. Und er ist wehrhaft, sofern nötig. Und heutzutage ist es außerordentlich nötig.

arroganz und grosses selbstbewusstsein treten sehr häufig bei menschen gleichzeitig auf... ganz klar ! ! ! menschen die komplexe haben, an sich nicht glauben sind eher selten arrogant.... naja aber ihr könnt alles so drehen wie ihr wollt!



Daß wir solche unerträglichen Zustände in Deutschland und in großen Teilen Europas haben, ist dem Umstand geschuldet, daß die meisten Menschen aufgrund der Verhausschweinung überhaupt kein Selbstwertgefühl mehr besitzen. Sonst könnten sich die Politiker, die wir haben, überhaupt nicht halten, und die Museln wären erst gar nicht in Europa eingefallen.

ich hab immer gedacht dass viele von ihnen als GASTarbeiter eingeladen wurde...aber naja...was soll ich da noch sagen...



Wo kommst Du eigentlich her? Hat die Antifa Dich geschickt? Ich vermute das, weil Du auch zu denen gehörst, die glauben die Nazikeule zieht noch. Die Antifa rekrutiert ja immer fleißig und wird jederzeit fündig. Je mehr Seelenkrüppel generiert werden, desto reicher ist deren Ernte.

schon wieder nur ein angriff auf MICH, aber keine gegenargumente... ich habe eure braunen kommentare gelesen und fast jedes mit meiner sichtweise "widerlegt" (geil war das argument von einem dass wir in deutschland bald hungern müssen.... ich glaube die meisten wussten schon mit 15 jahren dass das gegenteil der fall ist....oder kannst du mir einen einzigen bericht liefern der mir zeigt dass wir vor einer hungersnot stehen... DAS WAR JETZT NUR EIN BSP.)

zur nazikeule:
lesen hilft denn das stand ca 3 beiträge vor deiner nazikeulen kritik!:
"ich wollte euch mit DIESEN beispielen einfach mal zeigen, dass deutsche, ALSO UNSERE direkten vorfahren sich auch blenden liessen, damit ihr was daraus lernt! ich hätte auch beispiele aus russland, südost asien, südamerika usw anbringen können! aber ich dachte dass wenn ich sozusagen mit dem finger auf euch selber zeige, IHR vielleicht zu denken kommt dass es vielleicht doch nicht der königsweg ist so intolerant zu sein! ! ! "

FALS ES ABER NOCH NICHT IN DEIN HIRN VORGEDRUNGEN IST, SAGE ICH ES ANDERS: ich habe die nazi- und christen-beispiele gewählt, weil sie DIREKT unsere geschichte betreffen... sozu sagen hat sich das vor unserer haustür abgespielt! ich dachte dass das besser verständlich ist, als zb ein beispiel wie japan oder cuba oder china oder russland es wären! in der deutschen und christlichen geschichte kennen wir uns doch alle am besten aus, also was soll ich von irgendwelchen tyrannen aus sonst woher erzählen wenn wir doch das perfekte beispiel für intoleranz (siehe nazis unter hitler) und verdrehen der friedlichen lehren jesu um krieg zu führen (kreutzzüge...heute: terroristen und die kranke auslegung des korans) direkt vor uns haben... was war bitte falsch daran?? ich finde darüber sollten auch deutsche reden können, und nicht so tun als ob man das so schnell wie möglich verdrängen müsste...jeder macht mal fehler! ich stehe zu der deutschen geschichte und wenn in holland mich jugendlich mit dem hitlergruss grüssen, dann bin ich nicht sauer oder SCHÄME mich deutscher zu sein ! ! !
war das verständlicher???


zu antifa:
lächerlich... dein geistiger horizont reicht wohl nicht mal um die BILD zu verstehen...für "der stürmer" würde es aber wohl noch reichen... ;)
also es gibt NICHT nur zwei kategorien von menschen: RECHTE UND LINKE !
und wenn man sagt "nazis sind mega scheisse", dann bedeutet das nicht dass es ein linker gesagt haben muss oder sogar einer von der antifa...es gibt auch menschen DAZWISCHEN...
für mich sind radikal linke (zb:antifa) genau so scheisse wie radikal rechte (zb:neonazis)... sie sind gefangen in ihren stupiden denkmustern und können sich nicht für "die andere seite" öffnen... hier noch mal: es gibt nicht nur schwarz und weiss, sondern vieles ist GRAU! mal mehr und mal weniger... solche leute raffen das aber nicht! ich versuchte hier etwas "farbe" rein zu bringen, damit nicht alles schwarz oder weiss bleibt!
und denkst du wirklich dass ein "linker" (=antifa und was es da noch so alles gibt) hier mehr oder weniger den DIALOG mit den "rechten" suchen würde???
hab gestern die ganze nacht hier meine zeit "verschwendet" um "aufzuklären" und die zum teil lächerlichen argumente zu durchleuchten! meinst du ein antifa würde das tun... ich glaube der würde eher pläne schmieden euren server in die luft zu sprengen als mit euch zu sprechen... die sind nämlich genau so intolerat wie viele hier... also kein bisschen besser ! ! !
SCHALTE BITTE ERST DEIN HIRN EIN BEVOR DU SCHREIBST, BITTE!

christABERnormal
24.08.2006, 22:57
Das Problem ist aber dass der Moslem nicht Krumm kommt sondern direkt zuschlägt oder gleich Explodiert:)) der war gut.


hehe... der war bitter... :2faces:

du wirst jetzt denken ich versuche lügen und propaganda zu verbreiten, aber das einzige mal in meinem leben wo mir einer DIREKT und völlig grundlos eine kräftig in die fresse schlug war ein nazi (er ist aber NICHT explodiert ;) )... ich war 15 oder so und ging mit einem kumpel durch eine gasse in der stadt. und auf uns kamen 2 nazis zu (glatzen, stiefel mit weissen schnürriemen und bomberjacken, ca 25 jahre alt)... sie gingen recht schnell und wirkten angepisst!
hatten vielleicht von ein paar bösen ausländern ein rein bekommen oder so :2faces: ich habe sie gesehen mir nicht gedacht und weiter beim gehen mit dem kumpel geredet..als die glatzen neben uns waren (ich war von ihnen abgewandt) springen die auf uns und schlugen mächtig zu...das kam für mich sehr unerwartet, hatte deswegen keine ausweichmöglichkeit. also flog ich durch die luft und landete auf dem boden (leichte gehirnerschütterung war die folge)... und die nazis gingen weiter ohne weiter auf uns einzuschlagen...später sahen wir wie die beiden in einen puff gingen 8o
und glaub mir ich bin kein punk, hippi, ausländer oder sonst irgendwas "provokantes" und die schlugen trotzdem zu, weil sie wohl wegen etwas gefrustet waren... dabei war ich da fast noch ein kind ! ! !
ich will damit jetzt NICHT sagen dass nur nazis sowas tun, ich kenne doch auch die ausländer die nur streit suchen ("EY HASCHT MISCH ANGEKUCK ODER WAS ???" ... oder "WAS GRINST DU SO SCHEISSE DU KARTOFFEL, HAST DU EIN PROBLEM WEIL ICH AUSLÄNDER BIN usw usw hatte auch einen türsteher der probleme mit mir hatte und ich mit ihm auch, als wir dann so hitzig "diskutierten" kam der mir auch aufeinmal mit dieser scheiss schiene: "DU HAST DOCH NUR EIN PROBLEM MIT MIR WEIL ISCH EIN SCHWRZKOPF BIN" usw )! aber dadurch werde ich nicht gleich zum ALLE-moslem-hasser oder ALLE-deutschen-hasser (wegen der nazi geschichte mit 15.) ...
und wenn ihr die terroristen verurteilt dann bin ich sofort dabei, aber wenn ihr das dann auf ALLE moslems bezieht, schüttle ich nur den kopf... :wand:


ps.: wahrscheinlich freuen sich jetzt viele dass "ihre" kameraden mir mal auf die fresse schlugen... :)) naja ich nehm es sportlich... :cool:

christABERnormal
24.08.2006, 23:06
der vollständigkeit halber muss ich erwähnen dass ich seit dem nie wieder ein problem mit nazis hatte... nicht im stadion oder auf festen usw....

liegt vielleicht aber auch daran dass ich nicht schwarz bin... ;)

Spot
25.08.2006, 00:05
@christABERnormal

Nimm mal die Bleikugel von der Hochstelltaste, durchgehendes Großschreiben wirkt wie Schreien :gesetz:

Oder wollen wir hier nicht in einem vernünftigem Wortlaut argumentieren ?

MFG Spot (interessantes Thema :] )

christABERnormal
25.08.2006, 00:57
@christABERnormal

Nimm mal die Bleikugel von der Hochstelltaste, durchgehendes Großschreiben wirkt wie Schreien :gesetz:

Oder wollen wir hier nicht in einem vernünftigem Wortlaut argumentieren ?

MFG Spot (interessantes Thema :] )

sorry wollte nicht schreien...:(
wollte nur betonen, um besser verstanden zu weden... :heulsuse:



aber danke für den tipp...
;)

christABERnormal
25.08.2006, 02:05
Zitat von christABERnormal
"1. christen sind im mittelalter durch die welt gezogen IM NAMEN VON JESU und haben wild gemordet...bedeutet dass das die religion schuld und böse ist...oder sind nicht doch eher die menschen die die bibel falsch interpretierten die bösen?"



Darum geht es nicht. Ich habe gesagt, daß es doch merkwürdig ist, daß diese Religion/Religionen immer und immer wieder Menschen dazu aufstacheln sich in die Luft zu jagen, Flugzeuge zu entführen, Kreuzzüge zu veranstalten usw. Da muß was an der Basis, sprich an der Idee dieser Religionen faul sein. Denn im Namen eines Wesens, das sich nicht mal wehren kann blutige Kriege zu führen, hat schon etwas mit der Religion zu tun. Alles geschieht im Namen Gottes.

"deus lo vult" schlag es nach!


meinst du wirklich dass christen und moslems nicht vergleichbar sind! beide missbrauchen ihre religion um kriege zu führen! nicht die religion töten, sondern die menschen...

ps:
wenn dir die kreutzzüge als beispiel zu altmodisch sind, dann schau dir mal die rhetorik der amerikanischen regierung genauer an...



Zitat von christABERnormal
"2. deutsche haben von 1939 bis 1945 bestialisch die juden und andersdenkende verfolgt und geschlachtet...bedeutet dass jetzt das irgendwas an dem deutschen volk ja sein muss ? und 60 mio. opfer sind nicht gerade mit paar bomben in bahnen vergleichbar... (PS: DAMIT SOLL NICHT DER EINDRUCK ENTSTEHEN DASS ICH DIE TATEN DER TERRORISTEN GUT HEISSEN WILL!)"

Jedes Menschenleben, daß wegen einer verblendeten Ideologie sterben muß, ist eines zuviel.

:klatsch: :respekt: :rofl: :prost: :top: :2faces: :birthday:
klingt schön... :D




Du relativierst. Fakt ist, daß heute eine gewisse Gefahr durch verblendete Weltverbesserer ausgeht. Ich habe im Übrigen niemals eine Kollektivschuld gegen die 1,2 Milliarde Moslems ausgesprochen, da ich ein Feind der Kollektivschuld bin. Lies bitte zuerst meine Beiträge (mehr als einen) bevor Du vorschnell urteilst und mich auf eine Stufe mit Islamhassern und Faschisten stellst.

sorry
bin halt neu hier...hab auch schon echt viel zeit in den 2 tagen investiert, aber trotzdem nicht alles lesen können...;)

für die fans der "kollektivschuld" gilt dieses "sorry" natürlich nicht :P

christABERnormal
25.08.2006, 02:08
CU und bis montag... :wink:

...da gehts dann erst für mich weiter...:vader:

MarekD
25.08.2006, 10:31
tja, leider hast du da auch wieder unrecht....wenn du nur wüsstest..... LOL
:vader:

ihr habt es echt drauf! könnt sogar aus ein paar zeilen solche dinge über mich rauslesen.... WOW.....hellseher oder was! das würde auch erklären warum du weisst dass fast alle moslems aggro schweine sind.............:lol:

Hm, wußte ich gar nicht. Ich habe sogar einige moslemische Exfreundinnen. Von denen kann ich das nicht wirklich behaupten. Aber wenn Du das so siehst, dann solltest Du dich mal fragen, was bei dir da oben falsch läuft.

Übrigens: Was bedeutet aggro?

bernhard44
25.08.2006, 10:55
@christABERnormal

Warst du in Isolationshaft oder warum hast du so ein ausgeprägtes und sprunghaftes Mitteilungsbedürfnis?;)

Nephtys
25.08.2006, 12:47
Ja er ist gerade erst aus dem Kloster geflohen...nachdem seine Muselspionage aufgedeckt wurde:))

Garm
26.08.2006, 12:55
Wenn ich mir die Slogans die Logos und die verschiedenen Beiträge vieler User in dieser Forum dann denke ich WoW ... bis vor kurzem dachte dass Rechts radikale eigentlich kaum mehr exestieren aber jetzt denke ich folgendes ... früher warens die juden und jetzt sinds die moslems die euch in diesem "freundlichen" Land auf die Nerven gehen?


ich wollte erst nen Beitrag zur Aufklärung paar Punkte die immer wieder wiederholt wurden in den verschiedenen Beiträgen dieser Forum dann habe ichs mir anders überlegt und dachte mir wenn die Leute zu Faul sind n Buch in die Hand zu nehmen um sich über was zu Informieren, werde ichs mir bestimmt nicht zur Lebensaufgabe machen diese zu korregieren. Es glaubt jeder eh was er will egal was hier an Argumenten gebracht wird. vondaher denke ich, dass hier keiner den anderen verstehen will sondern nur sein braune Frust ablassen will.
Das gefühl habe ich auch.
Und Warheitsblind, sind diese "Patrioten"hier auch noch.

Nephtys
26.08.2006, 13:17
Garm wir sprechen uns nachdem du deine Tochter aus dem Krankenhaus abgeholt hast in ein paar Jahren....aber ruf dann nicht um Hilfe sondern konvertrire gleich und lass uns Frieden.

Wer Selbstverteidigung verurteilt ist selbst der Mörder.

@Garm die Frage ist was hast du persönlich davon, lebst du von ANTIFA Steuergeldern oder stehst bei den Grünen auf einer Gehaltsliste?

Die Wahrheit ist dass die Moslems damit beschäftigt sind unsere Welt zurück ins 5 Jahrhundert vor Christus zu bomben und unsere Töchter als Huren und Nutten bezeichnen, Söhne verprügelt werden und unsere Steuergelder verprasst für Gewalt und Verbrechen.
Wer dagegen ist sich zu wehren hängt selbst mit drin.

Nur die Frage inw elcher Form gelle Garm.

christABERnormal
28.08.2006, 11:18
oh man...ich schreibe so viel, weil ich mit euch über die braune scheisse die ihr hier schreibt diskutieren wollte...aber es geht mit euch nicht...nicht mal ein ansatz ist zu erkennen! wo sind denn eure gegenargumente, warum versucht ihr mich nicht zu widerlegen?
ich glaube ihr habt einfach keine...und dann kommt diese scheisse mit "Isolationshaft", "Muselspionage" und "aus dem Kloster geflohen"... sinnloses zeug ist das! aber auf meine beiträge seid ihr nicht eingegangen...
wahrscheinlich versteht ihr einfach nur mit euren außergewöhnlich hochintellektuellen gehirnen nur kurze parolen und keine langen sätze...
also bleibt ruhig auf dem nivoue dass ihr auch versteht und worüber ihr auch diskutieren könnt: deutschland den deutschen... das boot ist voll... kinder statt inder... usw

ps.:
@Nephtys:
ich wette du bist ein UF97 oder wärst gern einer... ;)

und zu deiner signatur, da ist dir ein kleiner "dummer" fehler unterlaufen, denn du schreibst:
"Seit Stolz, seit Ehrenvoll, seit Weise,
denn das ist das einzigste das sie fürchten!"

einen weisen menschen braucht man nicht zu fürchten!
eher im gegenteil, einen dummen menschen muss man fürchten!
denn nur dumme machen dumme sachen und nicht die weisen!
siehe terroristen, nazis, fundametalisten (aller arten) usw...

wenn du und deine kameraden also weise wären, müsste ich mir keine sorgen um unser schönes deutschland machen ! ! !

ahh und noch was "seit stolz..." ergibt überhaupt keinen sinn...vielleicht lernst du erst ein bisschen besser deutsch bevor du dir auf das deutschtum einen runterholst... tipp: "seit" ist nicht gleich "seid"... aber dass du nicht der hellste bist brauchst du uns nicht mehr zu beweisen...:2faces:

christABERnormal
28.08.2006, 11:28
Übrigens: Was bedeutet aggro?

aggro ist eine abkürzung für aggressiv... im internet versuche ich so schnell wie möglich zu schreiben, also mit vielen abkürzungen und formlos...

christABERnormal
28.08.2006, 11:34
Hm, wußte ich gar nicht. Ich habe sogar einige moslemische Exfreundinnen. Von denen kann ich das nicht wirklich behaupten. Aber wenn Du das so siehst, dann solltest Du dich mal fragen, was bei dir da oben falsch läuft.

Übrigens: Was bedeutet aggro?


ich verstehe nicht wirklich was du von mir willst...

ps.: hast du vielleicht die ironie in meinen worten nicht verstanden...kreuzritter...? :cool:


ps.:
aggro ist eine abkürzung für aggressiv... im internet versuche ich so schnell wie möglich zu schreiben, also mit vielen abkürzungen und formlos...

MarekD
28.08.2006, 11:35
aggro ist eine abkürzung für aggressiv... im internet versuche ich so schnell wie möglich zu schreiben, also mit vielen abkürzungen und formlos...

Das ist Dein Problem! Du verstehst nicht wirklich...

christABERnormal
28.08.2006, 11:39
Das ist Dein Problem! Du verstehst nicht wirklich...

ok... dann erklär es mir...denn ohne eine begründung kann ich es auch nicht verstehen...:P

MarekD
28.08.2006, 11:43
Du hast falsche Vorst. v. mir. Deshalb verst. Du n.

Anti-Zionist
28.08.2006, 11:44
Wenn ich mir die Slogans die Logos und die verschiedenen Beiträge vieler User in dieser Forum dann denke ich WoW ... bis vor kurzem dachte dass Rechts radikale eigentlich kaum mehr exestieren aber jetzt denke ich folgendes ... früher warens die juden und jetzt sinds die moslems die euch in diesem "freundlichen" Land auf die Nerven gehen?
Erstaunlich, dass Moslems von "Liberalen" wie dir in die Opferrolle gesteckt werden, obwohl der Islam mit Nationalsozialismus mehr gemeinsam hat als mit dem Judentum.
Wie heißt es in Sure 5,Vers 52:


Oh Gläubige, nehmt weder Juden noch Christen zu Freunden.

Sure 98,Vers 6:

Siehe die Ungläubigen vom Volk der Schrift (d.h. Juden und Christen)... Sie sind die schlechtesten der Geschöpfe.

Hier handelt es sich übrigens um Volksverhetzung im strafrechtlichen Sinn, § 130 StGB. Aber da es sich beim Islam offiziell um eine Religion handelt, lässt man dies wohl durchgehen.



ich wollte erst nen Beitrag zur Aufklärung paar Punkte die immer wieder wiederholt wurden in den verschiedenen Beiträgen dieser Forum dann habe ichs mir anders überlegt und dachte mir wenn die Leute zu Faul sind n Buch in die Hand zu nehmen um sich über was zu Informieren, werde ichs mir bestimmt nicht zur Lebensaufgabe machen diese zu korregieren. Es glaubt jeder eh was er will egal was hier an Argumenten gebracht wird. vondaher denke ich, dass hier keiner den anderen verstehen will sondern nur sein braune Frust ablassen will.
Die auch von dir hervorgeholte Nazikeule ist sowas von abgegriffen... :rolleyes:

Anti-Zionist
28.08.2006, 11:48
CU und bis montag... :wink:

...da gehts dann erst für mich weiter...:vader:
Du erinnerst mich von deiner Art her an einen "Antifaschisten", der hier einst für Furore sorgte und großspurig meinte, dass "Faschos" mit ihm kein leichtes Spiel haben werden... Obwohl: Der war kein Legastheniker.

christABERnormal
28.08.2006, 11:53
Du hast falsche Vorst. v. mir. Deshalb verst. Du n.


hmm...hab ich mich nicht bei dir entschuldigt weil ich dich zu erst in den nazi topf geworfen hab??? also keine ahnung was du von mir willst?
verstehe auch nicht warum du mir nicht einfach sagen willst auf was genau sich deinen aussage bezogen hat:
"Hm, wußte ich gar nicht. Ich habe sogar einige moslemische Exfreundinnen. Von denen kann ich das nicht wirklich behaupten. Aber wenn Du das so siehst, dann solltest Du dich mal fragen, was bei dir da oben falsch läuft."

MarekD
28.08.2006, 11:55
hmm...hab ich mich nicht bei dir entschuldigt weil ich dich zu erst in den nazi topf geworfen hab??? also keine ahnung was du von mir willst?
verstehe auch nicht warum du mir nicht einfach sagen willst auf was genau sich deinen aussage bezogen hat:
"Hm, wußte ich gar nicht. Ich habe sogar einige moslemische Exfreundinnen. Von denen kann ich das nicht wirklich behaupten. Aber wenn Du das so siehst, dann solltest Du dich mal fragen, was bei dir da oben falsch läuft."

Mein Gott...Das war eine Reaktion auf etwas von Dir geschriebenes. Und jetzt frag mich nicht was, sieh einfach nach, wo der Originaltext steht, was ich zitiert habe und frag nicht andauernd. Ich komme gerade vom Zahnarzt, die Betäubung lässt nach und ich wollte hier eigentlich nur ein wenig lesen.

christABERnormal
28.08.2006, 12:05
Du erinnerst mich von deiner Art her an einen "Antifaschisten", der hier einst für Furore sorgte und großspurig meinte, dass "Faschos" mit ihm kein leichtes Spiel haben werden... Obwohl: Der war kein Legastheniker.


:))
tolle argumente!

ps.: wie oft soll ich denn noch sagen dass antifaschisten genau so dumm und intolerant sind wie nazis...

eigentlich muss man schon fast denken dass viele von den "rechten" hier eher die "spione" der antifaschisten sein müssten, die die rechte szene zu diffamieren versuchen! wie soll man sich sonst so viel dummheit erklären?

christABERnormal
28.08.2006, 12:09
Mein Gott...Das war eine Reaktion auf etwas von Dir geschriebenes. Und jetzt frag mich nicht was, sieh einfach nach, wo der Originaltext steht, was ich zitiert habe und frag nicht andauernd. Ich komme gerade vom Zahnarzt, die Betäubung lässt nach und ich wollte hier eigentlich nur ein wenig lesen.


also dann erst mal eine gute besserung...

und hier der text auf den du dich mit deiner aussgae bezogen hast:
"tja, leider hast du da auch wieder unrecht....wenn du nur wüsstest..... LOL

ihr habt es echt drauf! könnt sogar aus ein paar zeilen solche dinge über mich rauslesen.... WOW.....hellseher oder was! das würde auch erklären warum du weisst dass fast alle moslems aggro schweine sind............."

und wie soll ich da deine antwort (die setzte ich nicht noch mal rein) verstehen....



ps.: aber ist auch nicht so wichtig...ruh´ dich lieber aus und beiss dir nicht die zähne an manchen beiträgen aus... ;)

Nephtys
28.08.2006, 12:13
Nun Christ dass du meinen Rechtschreibfehler entdeckt hast ist klasse, Danke hierfür ist manchmal etwas stressig während der Arbeit.

Allerdings hast du dich damit auf wie du sagst "Meine Stufe" herabgesetzt, erstmal Gratulation dazu, jetzt sind wir ja auf Augenhöhe.

Ich nehme deinen Hingeworfenen Speck mal an und diskutiere mit dir über die Signatur.
Dieser Ausspruch kommt von einem Amerikanisch/Deutschen Juden.
Dieser stellte nun tatsächlich die Theorie an das von einem Stolzen und Weissen Volk niemals Gewalt oder Unterdrückung ausgehen kann. Es regelt die Ihre Bedürfnisse und sorgt für sich, wahrt allerdings auch seine Grenzen und die anderer Staaten damit die Welt Ihr Gleichgewicht behällt. Er machte den juden sogar den Vorwurf überall auf der Welt verteilt zu sein da dies Zwangsläufig zu Missgunst führe.
Diese Worte haben mich fasziniert und ich möchte sie für mich auch Beanspruchen indem ich das von Deutschland fordere.
Die Moslems breiten sich unkontrolliert aus und dank Gutmenschen-doktrin geht es immer schneller, die ersten Zersetzungsanzeichen der Gesellschaft war in den Pariser Voroten schon zu sehen.-Genau das Gegenteil von Friede und Toleranz wird durch das dulden dieser Machenschaften gefördert das solltest du lernen. Vielleicht fehlt dir trotz Abitur doch etwas die Erfahrung...

MarekD
28.08.2006, 12:21
also dann erst mal eine gute besserung...

und hier der text auf den du dich mit deiner aussgae bezogen hast:
"tja, leider hast du da auch wieder unrecht....wenn du nur wüsstest..... LOL

ihr habt es echt drauf! könnt sogar aus ein paar zeilen solche dinge über mich rauslesen.... WOW.....hellseher oder was! das würde auch erklären warum du weisst dass fast alle moslems aggro schweine sind............."

und wie soll ich da deine antwort (die setzte ich nicht noch mal rein) verstehen....



ps.: aber ist auch nicht so wichtig...ruh´ dich lieber aus und beiss dir nicht die zähne an manchen beiträgen aus... ;)


Du nervst. Sorry.

Ich hatte das auf mich bezogen. Deshalb diese Antwort. War vorschnell von mir, weil ich später gesehen habe, daß Dein Beitrag gar nicht an meine Adresse gerichtet war. Aber bei so einem Wichtigtuer (und das denke ich über dich) kann ich nunmal nicht an mich halten. Du verurteilst andere Vorschnell über dich zu richten, bist aber keinen Deut besser.

Ja, Du hast dich entschuldigt. Trotzdem bleibt da ein schaler Beigeschmack.

Du bist Christ aber verurteilst, verurteilst, verurteilst. Bist Du Katholik?

Wer ohne Sünde ist, werfe den ersten Stein:rolleyes:

christABERnormal
28.08.2006, 12:50
Erstaunlich, dass Moslems von "Liberalen" wie dir in die Opferrolle gesteckt werden, obwohl der Islam mit Nationalsozialismus mehr gemeinsam hat als mit dem Judentum.
Wie heißt es in Sure 5,Vers 52:



Sure 98,Vers 6:


Hier handelt es sich übrigens um Volksverhetzung im strafrechtlichen Sinn, § 130 StGB. Aber da es sich beim Islam offiziell um eine Religion handelt, lässt man dies wohl durchgehen.



Die auch von dir hervorgeholte Nazikeule ist sowas von abgegriffen... :rolleyes:


du suchst dir aber auch nur das aus was in dein beschränktes weltbild passt...

„Diejenigen, die glauben, die dem Judentum angehören und die Christen und die Sabier (Bez. für Leute, die einer anderen Religion angehören), die an Gott und den Jüngsten Tag glauben und tun, was recht ist, denen steht bei ihrem Herrn ihr Lohn zu und sie haben nichts zu befürchten und sie werden nicht traurig sein.“ (Sure 2, 62)


„Diejenigen, die glauben, und diejenigen, die Juden sind, und die Sabier, und die Christen, all die, die an Gott und an den jüngsten Tag glauben und Gutes tun, haben nichts zu befürchten, und sie werden nicht traurig sein.“ (Sure 5, 69)

christABERnormal
28.08.2006, 13:07
Du nervst. Sorry.

Ich hatte das auf mich bezogen. Deshalb diese Antwort. War vorschnell von mir, weil ich später gesehen habe, daß Dein Beitrag gar nicht an meine Adresse gerichtet war. Aber bei so einem Wichtigtuer (und das denke ich über dich) kann ich nunmal nicht an mich halten. Du verurteilst andere Vorschnell über dich zu richten, bist aber keinen Deut besser.

Ja, Du hast dich entschuldigt. Trotzdem bleibt da ein schaler Beigeschmack.

Du bist Christ aber verurteilst, verurteilst, verurteilst. Bist Du Katholik?

Wer ohne Sünde ist, werfe den ersten Stein:rolleyes:


hehe...ja siehst du geht doch...aber so ganz leicht fällt es dir nicht "fehler" einzugestehen"...


schau dir meinen beitrag nr. 79 an...da schreibe ich:
"also bitte ich habe im leben auch schon oft ausgeteil und werde weiter austeilen, denn ich bin auch KEIN engel....aber ich versuche nicht nur zu hassen und auszuteilen, sondern auch zu denken und zu hinterfragen warum manches so ist wie es ist... bei euch sehe ich (zu dem theme) aber nur hass und dummheit......"

brauche ich noch mehr dazu zu sagen???

und zum steine werfen sage ich mal das:
ich war nicht der erste der hier die steine geworfen hat, ich schmeisse aber zurück! weil ich (wie ich es schon mal sagte) auch kein engel bin...
aussrdem steht in der bilbel auch "auge um auge...usw". das passt sogar perfekt zum thema, denn im koran stehen auch weise und dumme verse, die frage ist nur auf welche man sich beziehen will...;)

MarekD
28.08.2006, 13:13
hehe...ja siehst du geht doch...aber so ganz leicht fällt es dir nicht "fehler" einzugestehen"...


schau dir meinen beitrag nr. 79 an...da schreibe ich:
"also bitte ich habe im leben auch schon oft ausgeteil und werde weiter austeilen, denn ich bin auch KEIN engel....aber ich versuche nicht nur zu hassen und auszuteilen, sondern auch zu denken und zu hinterfragen warum manches so ist wie es ist... bei euch sehe ich (zu dem theme) aber nur hass und dummheit......"

brauche ich noch mehr dazu zu sagen???

und zum steine werfen sage ich mal das:
ich war nicht der erste der hier die steine geworfen hat, ich schmeisse aber zurück! weil ich (wie ich es schon mal sagte) auch kein engel bin...
aussrdem steht in der bilbel auch "auge um auge...usw". das passt sogar perfekt zum thema, denn im koran stehen auch weise und dumme verse, die frage ist nur auf welche man sich beziehen will...;)

Mal davon abgesehen, daß ich nicht den ganzen Tag mit Bibel und Koran rumlaufe (obwohl beide bei mir einträchtig nebeneinander im Regal stehen) finde ich es ehrlich gesagt merkwürdig, daß ein erwachsener Mensch so auf die Bibel fixiert ist. Du bist fast genau so schlimm wie diejenigen Koranjünger, die hier die ganze Zeit mit Suren um sich schmeißen. Die Bibel ist die Grundlage meiner Religion, ja. Aber ich kann sie im täglichen Leben nicht verwenden. Da steht nicht wirklich etwas drin, was mir auf der Straße hilft.
In Mussestunden, Abends am Kamin, oder in Zeiten der Trauer kann dir die Bibel helfen. Und dann kannst du auch Dinge herauslesen, die für das tägliche Leben zu gebrauchen sind d.h. du kannst Dinge hereininterpretieren.

Warum um alles in der Welt gibt es in aufgeklärten Gesellschaften Menschen, die sich an Weisheiten von vor hunderten von Jahren klammern und diese als Gesetz ansehenX(

Das ist die wahre Folge des Islam für Deutschland: Die Rechristianisierung dieses Landes und der ideologische Rückfall ins tiefste Mittelalter.

Leo Navis
28.08.2006, 13:15
Wenn ich mir die Slogans die Logos und die verschiedenen Beiträge vieler User in dieser Forum dann denke ich WoW ... bis vor kurzem dachte dass Rechts radikale eigentlich kaum mehr exestieren aber jetzt denke ich folgendes ... früher warens die juden und jetzt sinds die moslems die euch in diesem "freundlichen" Land auf die Nerven gehen?


ich wollte erst nen Beitrag zur Aufklärung paar Punkte die immer wieder wiederholt wurden in den verschiedenen Beiträgen dieser Forum dann habe ichs mir anders überlegt und dachte mir wenn die Leute zu Faul sind n Buch in die Hand zu nehmen um sich über was zu Informieren, werde ichs mir bestimmt nicht zur Lebensaufgabe machen diese zu korregieren. Es glaubt jeder eh was er will egal was hier an Argumenten gebracht wird. vondaher denke ich, dass hier keiner den anderen verstehen will sondern nur sein braune Frust ablassen will.
Wo sind hier Rechsradikale? ich sehe nur linksradikale und ein paar islamophobe, aber Rechtsradikale?

?(

Anti-Zionist
28.08.2006, 13:17
du suchst dir aber auch nur das aus was in dein beschränktes weltbild passt...
Wieso soll ich mir diese Verse denn nicht aussuchen, wenn sie doch eindeutig sind? Im Vergleich zu dir hege ich keine Friede-Freude-Eierkuchen-Einstellung aufgrund naiver Toleranz.
Und dass du Christ bist, bezweifle ich in Anbetracht deiner Äußerungen und Anbiederung an den Islam. Ich werde mich demnächst wohl "Moslem" nennen. :))



„Diejenigen, die glauben, die dem Judentum angehören und die Christen und die Sabier (Bez. für Leute, die einer anderen Religion angehören), die an Gott und den Jüngsten Tag glauben und tun, was recht ist, denen steht bei ihrem Herrn ihr Lohn zu und sie haben nichts zu befürchten und sie werden nicht traurig sein.“ (Sure 2, 62)

„Diejenigen, die glauben, und diejenigen, die Juden sind, und die Sabier, und die Christen, all die, die an Gott und an den jüngsten Tag glauben und Gutes tun, haben nichts zu befürchten, und sie werden nicht traurig sein.“ (Sure 5, 69)
Wie erklärst du dir dann jene Widersprüche zu den von mir besagten Suren? Ich werde es dir erklären:


Als Mohammed seine Religion zu verbreiten begann ging er auf ihre Marktplätze und lud die Menschen von Mekka ein, Allah zu folgen. Er sagt: „Wer gibt mir einen sicheren Unterschlupf, und wer unterstützt mich bis ich die Botschaft meines Herrn (Allah) verbreitet habe, der wird das Paradies erlangen.“ Er konnte aber niemanden finden der ihn unterstützte.

Später, nachdem er die erste Stadt, Medina, unter Kontrolle hatte, organisierte Mohammed eine moslemische Armee um gegen die Mekkaneer zu kämpfen und um die Juden und Christen zu töten, die den Islam ablehnten. Da seine Lehre nicht auf friedlichen Weg von den Menschen angenommen wurde, entschloss er sich durch das Schwert die Lehren des Koran zu verbreiten. Aus diesem Grund ermutigt der Koran in vielen Versen seine Gläubigen zu kämpfen. „Allah liebt diejenigen, die für Seine Sache kämpfen“ (Sure 61:4). Der Heilige Krieg ist das Fundament des Islams, es ist der Geist mit dem Mohammed gebunden war. In diesem Geist hat er diese Religion in den ganzen arabischen Ländern verbreitet die zuvor christliche Länder waren.

Quelle: http://www.bible-koran.com/German/Artikel/Heiliger_Krieg/heiliger_krieg.html
Mohammed predigte also anfangs Frieden und Liebe, als er noch keine Macht in Mekka hatte. Später aber, als er Machthaber in Medina wurde, verkündete er die Vergeltung. Moslems bezeichnen diesen Unterschied als naskh, d.h. die späteren Verse, die Vergeltung für Ungläubige lehren, ersetzen die früheren Verse, die von Liebe handeln.

Anti-Zionist
28.08.2006, 13:19
Mal davon abgesehen, daß ich nicht den ganzen Tag mit Bibel und Koran rumlaufe (obwohl beide bei mir einträchtig nebeneinander im Regal stehen) finde ich es ehrlich gesagt merkwürdig, daß ein erwachsener Mensch so auf die Bibel fixiert ist.
Wenn der Christ sein will, bin ich Moslem. :rolleyes:

Nephtys
28.08.2006, 13:19
Ich glaube solangsam das Christ eigentlich Moslem ist denn er macht sich eindeutig besser in Koran-wissen als in bibel-wissen. Denn der Satz "Auge um Auge, Zahn um Zahn" wird von jedem Christen sehr viel anders Interpretiert, sofern er überhaupt noch in modernen Bibelfassungen ist.

Christ also Moslem...klingt wahrscheinlich.

Leo Navis
28.08.2006, 13:19
Achja, ist Aufruf zum Selbstmord selbst, wenn es sich gegen Hiterlisten wendet, nicht verboten?

Und: Wie kann ein Christ normal sein?

MarekD
28.08.2006, 13:23
Vielleicht ist er einer dieser amerikanischen Evangelikalen?!

Wenn er allerdings Moslem ist, dann ist sein Nick eine Beleidigung für alle Christen. Würde er doch die Meinung des Users implizieren, daß Christen für gewöhnlich nicht normal sind.

Leo Navis
28.08.2006, 13:24
Vielleicht ist er einer dieser amerikanischen Evangelikalen?!

Wenn er allerdings Moslem ist, dann ist sein Nick eine Beleidigung für alle Christen. Würde er doch die Meinung des Users implizieren, daß Christen für gewöhnlich nicht normal sind.
Kennst Du einen "normalen" Christen?

MarekD
28.08.2006, 13:25
Kennst Du einen "normalen" Christen?

Natürlich. Mich:cool:

Anti-Zionist
28.08.2006, 13:26
Vielleicht ist er einer dieser amerikanischen Evangelikalen?!

Wenn er allerdings Moslem ist, dann ist sein Nick eine Beleidigung für alle Christen. Würde er doch die Meinung des Users implizieren, daß Christen für gewöhnlich nicht normal sind.
Hier kann sich jeder nennen, wie er will. Und wenn es der Islamisierung dient, dann ist es doch folgerichtig schlauer (wenn auch nur oberflächlich), sich keinen Nick zuzulegen, der auf das eigentliche Ziel hinweist, oder?
Ich könnte mich ja auch "Moslem" nennen, was aber in Anbetracht meiner Einstellung ad absurdum geführt würde.

Leo Navis
28.08.2006, 13:27
Natürlich. Mich:cool:
Du bist so normal wie ein rosa Elefant.

MarekD
28.08.2006, 13:32
Du bist so normal wie ein rosa Elefant.

Lass bitte Deine Beleidigungen.

Außerdem gibt es rosa Elefanten, denk mal an die rosaroten Wochen bei der Bundesbahn in den 80er Jahren und an Dumbo, als er betrunken war;)

Leo Navis
28.08.2006, 13:34
Lass bitte Deine Beleidigungen.

Außerdem gibt es rosa Elefanten, denk mal an die rosaroten Wochen bei der Bundesbahn in den 80er Jahren und an Dumbo, als er betrunken war;)
Beleidigungen? Ich finde rosa Elefanten viel schnuffiger als grüne. Wenn's sie geben würde.

Schon das Attribut "normal" ist nichts als lächerlich, da es auf keine Person wirklich zutrifft. Durch unsere Anormalität werden wir ja erst einzigartig.

MarekD
28.08.2006, 13:48
Beleidigungen? Ich finde rosa Elefanten viel schnuffiger als grüne. Wenn's sie geben würde.

Schon das Attribut "normal" ist nichts als lächerlich, da es auf keine Person wirklich zutrifft. Durch unsere Anormalität werden wir ja erst einzigartig.

Muß ich jetzt wirklich erklären, was ich unter einem "normalen" Christen verstehe?

Och nöö...

Leo Navis
28.08.2006, 13:49
Muß ich jetzt wirklich erklären, was ich unter einem "normalen" Christen verstehe?

Och nöö...
Doch doch, erklär mal, was Du unter einem normalen Christen verstehst.

christABERnormal
28.08.2006, 13:51
Nun Christ dass du meinen Rechtschreibfehler entdeckt hast ist klasse, Danke hierfür ist manchmal etwas stressig während der Arbeit.

Allerdings hast du dich damit auf wie du sagst "Meine Stufe" herabgesetzt, erstmal Gratulation dazu, jetzt sind wir ja auf Augenhöhe.

Ich nehme deinen Hingeworfenen Speck mal an und diskutiere mit dir über die Signatur.
Dieser Ausspruch kommt von einem Amerikanisch/Deutschen Juden.
Dieser stellte nun tatsächlich die Theorie an das von einem Stolzen und Weissen Volk niemals Gewalt oder Unterdrückung ausgehen kann. Es regelt die Ihre Bedürfnisse und sorgt für sich, wahrt allerdings auch seine Grenzen und die anderer Staaten damit die Welt Ihr Gleichgewicht behällt. Er machte den juden sogar den Vorwurf überall auf der Welt verteilt zu sein da dies Zwangsläufig zu Missgunst führe.
Diese Worte haben mich fasziniert und ich möchte sie für mich auch Beanspruchen indem ich das von Deutschland fordere.
Die Moslems breiten sich unkontrolliert aus und dank Gutmenschen-doktrin geht es immer schneller, die ersten Zersetzungsanzeichen der Gesellschaft war in den Pariser Voroten schon zu sehen.-Genau das Gegenteil von Friede und Toleranz wird durch das dulden dieser Machenschaften gefördert das solltest du lernen. Vielleicht fehlt dir trotz Abitur doch etwas die Erfahrung...

danke für diesen beitrag! dieser ist nämlich nicht polemisch wie die letzten beiden... ;)
ich sehe deine signatur jetzt in einem anderen licht... ;)

die probleme in den pariser vororten sind, meiner meinung nach, nicht folge des islams sondern folge der armut der einwanderer. die leben in ihren ghettos und kriegen selbst wenn sie wollen keine arbeit... die folge ist frust und gewalt gegen die "anderen"...
genaus das gleiche läuft doch auch in deutschland, nach der wiedervereinigung gab es plötzlich für viele keine arbeit und perspektive mehr.
als folge wurden die ausländer als sündenböcke dargestellt, es hieß sie würden uns die arbeitsplätze wegnehmen usw. und darus folgte die gewalt gegen ausländer! ich denke aber dass die probleme mit den arbeitsplätzen eher und vereinfacht gesagt in der abwanderung der betriebe in den osten zu suchen sind...und nicht bei den ausländern, die sind ja nicht erst seit 1990 hier...
und ich behaupte weiter sogar das es viel leichter ist als deutscher einen arbeitsplatz zu kriegen als für einen ausländer...denn:
1. die meisten arbeitgeber sind deutsche, warum sollte die dann die ausländer bevorzugen?
2. wenn zwei bewerber gleich qualifiziert sind, wenn würde dann ein arbeitgeber eher einstellen...den türken mit seinem schlechten deutsch oder den deutschen....?

also damit will ich nur sagen dass bildung, "wohlstand", gleichberechtigung und toleranz wahrscheinlich viele probleme lösen würde...aber hass, dummheit und vorurteile gegen "andere" verstärkt nur die diskrepanz zwischen den gruppen, und damit die gegenseitige gewalt!
an dieser einstellung zum leben müssen die moslem wie die europäer abereiten...und warum sollten wir nicht hier im forum damit anfangen ;)



ps:
das mit dem rechtschreibfehler ist mir total egal, ich mache ja selbst viel zu viele...jeder hat´s ja verstanden und nur auf den inhalt kommt es an, und nicht auf die rechtschreibfehler...gelle... ;)
wollte nur ein kleine, dumme und polemische spitze in deine richtung schmeissen.... wie gesagt, bin auch nur ein mensch....
(ich will jetzt nicht zu pingelich sein aber vielleicht schaust du dir deine signatur noch mal an...:P )

MarekD
28.08.2006, 13:54
Doch doch, erklär mal, was Du unter einem normalen Christen verstehst.

Gar nichts, ich lege mich nicht unter "normale Christen". Es sei denn, es handelt sich um eine schöne Frau. Dann darf sie auch mal auf mir liegen.

Aber ich glaube, das wolltest Du nicht wissen, oder?

christABERnormal
28.08.2006, 14:18
Ich glaube solangsam das Christ eigentlich Moslem ist denn er macht sich eindeutig besser in Koran-wissen als in bibel-wissen. Denn der Satz "Auge um Auge, Zahn um Zahn" wird von jedem Christen sehr viel anders Interpretiert, sofern er überhaupt noch in modernen Bibelfassungen ist.

Christ also Moslem...klingt wahrscheinlich.


ja ich bin sogar katholisch...lege die bibel aber nicht wörtlich aus war auch schon laaaaannnge nicht mehr in der kirche! :]
ich sage nur dass man in JEDER religion hass und widersprüche finden kann. also ist der islam nicht besser oder schlechter als alle anderen religionen! mehr nicht! und wenn terroristen christen usw töten dann liegt es nicht an der religion sondern an den menschen die die religion auslegen und missbrauchen!
deswegen bringe ich beispiele aus der bibel um zu zeigen dass man es auch mit unserem glauben machen könnt und sogar getan hat....
und das sage ich zum 100ten mal hier, und ihr habt es immer noch nicht gerafft ! ! ! also nochmal ich bin nicht pro moslem oder pro terroristen, sondern kontra intoleranz und kontra alle-moslems-in-einen-topf-schmeissen!
ich frage mich wie oft ich mich noch wiederholen muss bis einige hier raffen was ich sage! aber wahrscheinlich will es hier auch kaum einer raffen...


und noch was zum spruch "auge um auge...", der ist eigentlich ein jüdischer spruch, da ja jesus jude war und das alte testamen den selben ursprung hat...
hmm, bin jetzt auch noch jude weil ich das weiss ??

MarekD
28.08.2006, 14:21
[...]


und noch was zum spruch "auge um auge...", der ist eigentlich ein jüdischer spruch, da ja jesus jude war und das alte testamen den selben ursprung hat...
hmm, bin jetzt auch noch jude weil ich das weiss ??

Unser Pastor im Konfirmandenunterricht hat immer gesagt, daß Jesus sozusagen der erste Christ war.
:cool:

christABERnormal
28.08.2006, 14:33
Ich glaube solangsam das Christ eigentlich Moslem ist denn er macht sich eindeutig besser in Koran-wissen als in bibel-wissen. Denn der Satz "Auge um Auge, Zahn um Zahn" wird von jedem Christen sehr viel anders Interpretiert, sofern er überhaupt noch in modernen Bibelfassungen ist.

Christ also Moslem...klingt wahrscheinlich.


man brauch nur zu googeln um viele koran verse zu finden die man hier sofort zitieren kann,um leuten zu zeigen dass es auch koranverse gibt die nicht nur zu mord und zerstörung aufrufen...also man muss nicht gleich moslem oder ein antifaschist sein um "intolerante" leute zu widerlegen...aber das thema hatten wir schon öfters hier...siehe frühere beiträge von mir hier!
hier meine "quelle" für "meine" zitierten verse:

http://www.rg-islam.de/InfoIslam-Handreichung.pdf#search=%22koranverse%22

man tippe nur "koranverse" bei google ein und bekommt viele negative aber auch viele positive beispiele zum islam...

christABERnormal
28.08.2006, 14:34
Unser Pastor im Konfirmandenunterricht hat immer gesagt, daß Jesus sozusagen der erste Christ war.
:cool:


so kann man es auch sehen ;)

Leo Navis
28.08.2006, 15:38
Gar nichts, ich lege mich nicht unter "normale Christen". Es sei denn, es handelt sich um eine schöne Frau. Dann darf sie auch mal auf mir liegen.

Aber ich glaube, das wolltest Du nicht wissen, oder?
Ähm - nein.

bernhard44
28.08.2006, 15:42
ja ich bin sogar katholisch...lege die bibel aber nicht wörtlich aus war auch schon laaaaannnge nicht mehr in der kirche! :]
ich sage nur dass man in JEDER religion hass und widersprüche finden kann. also ist der islam nicht besser oder schlechter als alle anderen religionen! mehr nicht! und wenn terroristen christen usw töten dann liegt es nicht an der religion sondern an den menschen die die religion auslegen und missbrauchen!
deswegen bringe ich beispiele aus der bibel um zu zeigen dass man es auch mit unserem glauben machen könnt und sogar getan hat....
und das sage ich zum 100ten mal hier, und ihr habt es immer noch nicht gerafft ! ! ! also nochmal ich bin nicht pro moslem oder pro terroristen, sondern kontra intoleranz und kontra alle-moslems-in-einen-topf-schmeissen!
ich frage mich wie oft ich mich noch wiederholen muss bis einige hier raffen was ich sage! aber wahrscheinlich will es hier auch kaum einer raffen...

und noch was zum spruch "auge um auge...", der ist eigentlich ein jüdischer spruch, da ja jesus jude war und das alte testamen den selben ursprung hat...
hmm, bin jetzt auch noch jude weil ich das weiss ??


wie willst du das auseinanderdefinieren guter Islam/schlechter Islam, es gibt nur den einen.
Und mit dem Religionsvergleich wird es schwierig!
Der Islam ist keine Kirche in unserem Verständnis und unserer Definition!
er hat auch keine einheitliche Organisationsstruktur, keine gemeinsame Vertretung, ist aufgesplittert in hunderte von Gruppen und Grüppchen! Eigentlich ist er auch keine Religion sondern ein Sammelbegriff für obskure Sekten.
Und wenn Taten und auch Verbrechen im Nahmen deren Gottes vollbracht werden und die "heilige Schrift" dieser Religion, Gewalt und Tötung offiziell legitimiert, ist es sehr wohl die Religion die dieses Tun in die Köpfe der Gläubigen projiziert und eben kein menschliches Fehlverhalten das beliebig auf jede andere Religion anwendbar wäre..
Man sollte also aufpassen beim relativieren und dabei den historischen und auch gegenwärtigen Kontext dabei nicht außer Acht lassen!

christABERnormal
28.08.2006, 15:47
Nun Christ dass du meinen Rechtschreibfehler entdeckt hast ist klasse, Danke hierfür ist manchmal etwas stressig während der Arbeit.

Allerdings hast du dich damit auf wie du sagst "Meine Stufe" herabgesetzt, erstmal Gratulation dazu, jetzt sind wir ja auf Augenhöhe.



ich bin noch mal meinen beitrag nr.130 durchgegangen...und siehe da, der wimmelt nur so von rechtschreibfehlern...
ganz zu schweigen von meiner permanenten missachtung fast aller kommata regeln...
...und zum drücken der shift taste bin ich wohl auch zu faul... ;)

also fühl dich nicht zu sehr beleidigt...das war ja nur ein kleiner scherz am rande :)) gelle :P

christABERnormal
28.08.2006, 15:56
wie willst du das auseinanderdefinieren guter Islam/schlechter Islam, es gibt nur den einen.



es gibt keinen guten oder schlechten islam, aber es gibt gute und schlechte moslem... die einen missbrauchen ihn, die anderen oder besser "die meisten" legen ihren islam friedlich aus... es gibt doch auch jüdische terroristen die aus ihren heiligen schriften ihre legitimation für mord herauslesen...usw...da verurteilen wir doch auch nicht die gesamte religion...oder?


zu dem rest äussere ich mich später...muss jetzt gehen...

Nephtys
28.08.2006, 15:58
Die Sache ist doch einfach die das wir die Europäer seit 60 Jahren angefangen haben mit Toleranz, der Islam jedoch nichtmal einen Mini Schritt in diese Richtung geht.

Das ist doch das Problem!-Je mehr Toleranz wir üben desto Schwächer werden wir von Moslems hingestellt. Desto eher denken sie "Oh die Islamisierung wird aber einfach" Moslems insbesondere Araber kommen aus einer MAcho Gesellschaft und akzeptieren nur harte Fakten und hartes Handeln, alles andere ist für sie Schwäche.
Und je mehr "Schwäche" du zeigst desto mehr fordern sie, denn sie haben Ziele im gegensatz zu uns, über ejder Moschee steht ein Spruch wie "Allah erlaubt dir erst zu ruhen wenn jeder mein HAus anbetet" etc etc etc Missionierungssprüche quasi.

Ergo das Christentum entwickelt sich stets weiter, der Islam ist darauf gebaut Starr zu sein und es gibt keine Islamische Strömung dagegen. Dadurch wird der Koran wörtlich genommen und erwächst dadurch zur Gefahr! Egal ob es auch gute Verse gibt.

Ergo der Islam ist leider im generellen eine Gefahr.

Leo Navis
28.08.2006, 16:01
ich sage nur dass man in JEDER religion hass und widersprüche finden kann. also ist der islam nicht besser oder schlechter als alle anderen religionen!
Naja. Im Prinzip ist das ja schon ganz richtig, aber der Islam ist schon in seinen Wurzeln extrem kriegerisch, im Gegensatz zum Christentum.

Aber prinzipiell, wie schon gesagt, geb ich Dir Recht: alle Religionen sind gleich beschissen.

bernhard44
28.08.2006, 16:02
es gibt keinen guten oder schlechten islam, aber es gibt gute und schlechte moslem... die einen missbrauchen ihn, die anderen oder besser "die meisten" legen ihren islam friedlich aus... es gibt doch auch jüdische terroristen die aus ihren heiligen schriften ihre legitimation für mord herauslesen...usw...da verurteilen wir doch auch nicht die gesamte religion...oder?


zu dem rest äussere ich mich später...muss jetzt gehen...


tut man das nicht?!

Anti-Zionist
28.08.2006, 16:02
danke für diesen beitrag! dieser ist nämlich nicht polemisch wie die letzten beiden... ;)
ich sehe deine signatur jetzt in einem anderen licht... ;)

die probleme in den pariser vororten sind, meiner meinung nach, nicht folge des islams sondern folge der armut der einwanderer. die leben in ihren ghettos und kriegen selbst wenn sie wollen keine arbeit... die folge ist frust und gewalt gegen die "anderen"...
Jaja, wieder die alte Leier mit der Armut. Die Menschen, die dort wohnen, bekommen doch auch Sozialhilfe, oder? Und auch in Deutschland gibt es arme Menschen, die Hartz IV bzw. Sozialhilfe beziehen und trotzdem keine Autos und Gebäude in Brand setzen und andere in Angst und Schrecken versetzen. Die Mär von Armut ist nur ein Scheinalibi, um die Taten zu rechtfertigen. Genau das ist nämlich die Absicht der Gutmenschen und Grünen: Den Multikulti-Tätern jegliche Verantwortung abnehmen und die Ursache in der Gesellschaft, bei den anderen zu suchen.



genaus das gleiche läuft doch auch in deutschland, nach der wiedervereinigung gab es plötzlich für viele keine arbeit und perspektive mehr.
als folge wurden die ausländer als sündenböcke dargestellt, es hieß sie würden uns die arbeitsplätze wegnehmen usw. und darus folgte die gewalt gegen ausländer!
Komisch nur, dass es gravierende Probleme nur mit bestimmten Ausländergruppen gibt, wo wir doch hierzulande auch Italiener, Griechen, Polen, Asiaten etc. haben, die nicht auffallen. Werden die etwa bevorzugt, obwohl sie auch Ausländer sind?



ich denke aber dass die probleme mit den arbeitsplätzen eher und vereinfacht gesagt in der abwanderung der betriebe in den osten zu suchen sind...und nicht bei den ausländern, die sind ja nicht erst seit 1990 hier...
und ich behaupte weiter sogar das es viel leichter ist als deutscher einen arbeitsplatz zu kriegen als für einen ausländer...denn:
1. die meisten arbeitgeber sind deutsche, warum sollte die dann die ausländer bevorzugen?
Und deutsche Arbeitnehmer dürfen dann zusehen, wo sie bleiben, oder was möchtest du damit sagen? Womöglich werden sie genommen, weil sie für den Beruf eine bessere Qualifizierung haben? Aber nein, im Vorfeld schreien Linke und Grüne (die ja auch eine linke Denkweise pflegen) von Diskriminierung und Rassismus, weil man sich damit moralisch so schön hervorheben kann.



2. wenn zwei bewerber gleich qualifiziert sind, wenn würde dann ein arbeitgeber eher einstellen...den türken mit seinem schlechten deutsch oder den deutschen....?
Den Deutschen. Ja, warum wohl? Jeder Ausländer hat die Möglichkeit, deutsch zu lernen. Und es gibt Ausländer, die gut deutsch sprechen können. Wieso also sollte ein Arbeitgeber jemanden einstellen, mit dem es Verständigungsschwierigkeiten gibt, wenn er die Möglichkeit hat, jemanden einzustellen, der ihn versteht? Ist es etwa seine Schuld, wenn der Arbeitnehmer nicht gut deutsch kann?



also damit will ich nur sagen dass bildung, "wohlstand", gleichberechtigung und toleranz wahrscheinlich viele probleme lösen würde...aber hass, dummheit und vorurteile gegen "andere" verstärkt nur die diskrepanz zwischen den gruppen, und damit die gegenseitige gewalt!
an dieser einstellung zum leben müssen die moslem wie die europäer abereiten...und warum sollten wir nicht hier im forum damit anfangen ;)
Hass, Dummheit und Vorurteile sind Schlagworte, die man im politischen Diskurs gern einsetzt, um seinen Gegner zu diskreditieren. Wenn Kritik an Ausländern berechtigt ist, weil Türken z. B. trotz ihrer Minderheit überproportional an Gewalttaten beteiligt sind, dann muss man diese Dinge beim Namen nennen. Hier von Hass und Vorurteilen zu reden, ist pure Heuchelei.



ps:
das mit dem rechtschreibfehler ist mir total egal, ich mache ja selbst viel zu viele...jeder hat´s ja verstanden und nur auf den inhalt kommt es an, und nicht auf die rechtschreibfehler...gelle... ;)
Nein. Wer sich nicht bemüht, richtig zu schreiben, erzeugt den Eindruck von Schlampigkeit. Bei Legasthenikern kann man ein Nachsehen haben, ansonsten aber handelt es sich einfach nur um pure Faulheit.

Anti-Zionist
28.08.2006, 16:14
ja ich bin sogar katholisch...lege die bibel aber nicht wörtlich aus war auch schon laaaaannnge nicht mehr in der kirche! :]
ich sage nur dass man in JEDER religion hass und widersprüche finden kann. also ist der islam nicht besser oder schlechter als alle anderen religionen! mehr nicht! und wenn terroristen christen usw töten dann liegt es nicht an der religion sondern an den menschen die die religion auslegen und missbrauchen!
Das übliche Gutmenschengeschwafel. 8o

Wenn du dir Koran-Suren wie

Und erschlagt sie (die Ungläubigen), wo immer ihr auf sie stoßt, und vertreibt sie, von wannen sie euch vertrieben; denn Verführung (zum Unglauben) ist schlimmer als Totschlag...

oder

Und bekämpfet sie, bis die Verführung (zum Unglauben) aufgehört hat, und der Glaube an Allah da ist...

anschaust, kannst du ja mal versuchen, adäquate Bibelstellen ausfindig zu machen, die ebenfalls von der Bekämpfung Ungläubiger sprechen.



deswegen bringe ich beispiele aus der bibel um zu zeigen dass man es auch mit unserem glauben machen könnt und sogar getan hat....
Wo sind sie denn, die Beispiele, Möchtegern-Christ?



und das sage ich zum 100ten mal hier, und ihr habt es immer noch nicht gerafft ! ! ! also nochmal ich bin nicht pro moslem oder pro terroristen, sondern kontra intoleranz und kontra alle-moslems-in-einen-topf-schmeissen!
ich frage mich wie oft ich mich noch wiederholen muss bis einige hier raffen was ich sage! aber wahrscheinlich will es hier auch kaum einer raffen...
:O Du bist jemand, den mal als "naiv tolerant" bezeichnen kann. Es gibt kaum ein toleranteres Land als Deutschland.
Der Toleranz-Begriff wird gerade von Moslems missbraucht, um ihre Ziele durchzusetzen. Dabei ist Toleranz für sich kein Wert, weil Duldsamkeit nie unendlich sein sollte, sondern es immer eine Angleichung geben muss, um Spannungen abzubauen.
Falsche Toleranz befördert die Schaffung von Subkulturen und Parallelgesellschaften. Die folgenden zehn Regeln der Integration kommen bestimmt deiner Einstellung zugute, handelt es sich doch hierbei um einen Reigen der Toleranz:


Zehn Regeln der Integration, an die wir uns halten müssen:

Erste Regel: Sobald Mißstände bekannt werden, sind diese als Unfall eines ansonsten erfolgreichen Weges zu interpretieren.
Es wurde einfach zu wenig Geld in die Sache investiert.

Zweite Regel: Die Drohung mit Sanktionen und Abschiebung ist "Populismus auf Stammtischniveau" und schadet der ansonsten erfolgreichen Integration der "Menschen mit Migrationshintergrund" (Ausländer), die schon in dritter Generation da sind.

Dritte Regel: Die Neubürger mit deutschen Paß (sog. Papierdeutsche) müssen konsequent als Deutsche bezeichnet werden (wie etwa im jüngst vorgelegten Sicherheitsreport) damit die Statistiken ihre integrationsfeindliche Wirkung verlieren.

Vierte Regel: Man sollte alle Schularten zusammenfassen (Gesamtschule), damit auch hier schon die Integration frühzeitig eingeübt werden kann. Allein die Gegenwart von Gymnasiasten verleitet muslimische Machos zu strebsamen und toleranten Verhalten.

Fünfte Regel: Wer die deutsche Sprache auch nach zehn Jahren nicht ausreichend beherrscht ist das Opfer unverantwortlicher Kürzungen in den kommunalen Haushalten.

Sechste Regel: Wer dazu gehören will muß sich anpassen, so wie die deutschen Minderheiten in den Schulen, die sich des "Kanakendeutsch" bedienen um nicht aufzufallen.

Siebte Regel: Man bleibe bei der Diskussion der Integrationsprobleme in den vorgegebenen Bahnen der medialen Inszenierung. Das Verlassen eingetrampelter Pfade wäre ein Rückschritt zu finsteren Kapiteln des deutschen Rassismus.

Achte Regel: Man lasse in seinen Integrationsbemühungen nicht nach. Auch diejenigen, die schon Jahrzehnte in Deutschland weilen, brauchen viel breitere Angebote, damit sie sich in ihrer neuen Heimat auch richtig zuhause fühlen.

Neunte Regel: Man sollte in christlicher Nächstenliebe auch in seinen Toleranzbemühungen nicht nachlassen, wenn unverhüllte Frauen als "Huren" und der Rest der Einheimischen als "Scheiß-Deutsche" bezeichnet werden.

Zehnte Regel: Man sollte von den Menschen mit Migrationshintergrund keine Anpassung verlangen, denn sie haben ja das Recht auf ihre eigene Identität.


und noch was zum spruch "auge um auge...", der ist eigentlich ein jüdischer spruch, da ja jesus jude war und das alte testamen den selben ursprung hat...
hmm, bin jetzt auch noch jude weil ich das weiss ??
Du bist zumindest einfältig. Wenn du von Toleranz schreibst, meinst du Gleichgültigkeit.

Noch ein paar Textausschnitte zum Schlagbegriff Toleranz:


Da die westliche Gesellschaft sich mit ihrer "Toleranz" selbst gefesselt hat und Muslime nicht zwingen kann, sich zu ändern, werden sie sich auch nicht ändern. Das einzige, das sich verändert, ist ihr politisches Gewicht.

...

Der traurigste Teil dieser in Frankreich und Schweden wohl am weitesten fortgeschrittenen Entwicklung ist, daß die Vorteile und die Schutzmechanismen des Gesetzes nicht länger Individuen, sondern Gemeinschaften zugutekommen. "Toleranz" wird geübt gegenüber der muslimischen Gemeinschaft, so wie sie von einem Imam vertreten wird, und nicht mehr gegenüber dem Einzelnen, der dieser Gemeinschaft angehört, wie jene Somalierin, die mit Eisenstangen zusammengeschlagen wurde. Die Botschaft war laut und deutlich, und sie ist von diesen Somaliern verstanden worden: die zwei Täter wußten, daß, wenn sie sich darauf beriefen, gemäß ihrer Kultur gehandelt zu haben, die Finnen der somalischen Kultur noch weniger Sympathie entgegenbringen würden als bisher. Aber sie beriefen sich dennoch darauf, denn aus ihren Erfahrungen hatten sie gelernt, daß die Berufung auf andersartige Kultur funktioniert und ihnen ein mildes Urteil verschafft.

Quelle: Politically Incorrect
Abendblatt.de (http://www.abendblatt.de/daten/2006/07/08/584061.html?s=1)-Artikel: "Ihr bringt uns um mit eurer Toleranz"


Die Verfechter der Toleranz sagen, ein Kopftuchverbot in der Schule erschwere die Integration, indem man jungen Frauen in feindseliger Weise einen Teil ihrer Kultur verbiete.
Toleranz ist ein hohes, ein unverzichtbares Gut, wenn sie im Sinne von Aufklärung und Humanismus verstanden und eingesetzt wird. Sie wird aber dann extrem verletzlich, wenn sie Minderheiten oder Interessen duldet, die sie selbst nicht kennen und akzeptieren, geschweige denn anwenden. Die Kernfrage ist, wie Toleranz mit einem intoleranten System umgehen soll. Solange das islamische Recht nur sich selbst toleriert und keinen Kompromiss zulässt, wird sich diese Frage im Rahmen der Migration immer dringlicher stellen.

Quelle: http://www.weltwoche.ch/artikel/print.asp?AssetID=7478&CategoryID=62

Anti-Zionist
28.08.2006, 16:20
man tippe nur "koranverse" bei google ein und bekommt viele negative aber auch viele positive beispiele zum islam...
Doof nur, dass die positiven Beispiele aufgehoben werden, weil sie aus einer Zeit stammen, in der Mohammed noch keine Macht hatte. Ich bin jetzt bestimmt intolerant. :rolleyes:

Anti-Zionist
28.08.2006, 16:24
es gibt keinen guten oder schlechten islam, aber es gibt gute und schlechte moslem... die einen missbrauchen ihn, die anderen oder besser "die meisten" legen ihren islam friedlich aus... es gibt doch auch jüdische terroristen die aus ihren heiligen schriften ihre legitimation für mord herauslesen...usw...da verurteilen wir doch auch nicht die gesamte religion...oder?
Man kann nur etwas missbrauchen, was nicht so gemeint war. Wenn nun im Koran steht:


Und so soll kämpfen in Allahs Weg, wer das irdische Leben verkauft für das Jenseits. Und wer da kämpft in Allahs Weg, falle er oder siege er, wahrlich dem geben wir gewaltigen Lohn. (Sure 4,74)
dann ist es kein Missbrauch, wenn man nach diesem Text handelt, schließlich bedeutet Missbrauch


das Gebrauchen, Verwenden, Benutzen oder Anwenden einer Sache auf eine Art und Weise, die falsch, schädlich, unsachgemäß, unerwünscht oder nicht vorgesehen ist. (Quelle: Wikipedia)

ortensia blu
28.08.2006, 16:47
Das will ich sehen, bau bitte ne webcam auf und stell die fotos ins netz.


"Islam heißt Friede"

Es heißt Unterwerfung - "Submission". Hast du den Film gesehen von Theo von Gogh und Ayhan Hirsi? Theo wollte auch nicht glauben, daß Islam Frieden bedeutet - nun ruht er in Frieden - abgestochen von einem frommen Muselmann. Das war sehr überzeugend.

leuchtender Phönix
28.08.2006, 16:51
Es heißt Unterwerfung - "Submission". Hast du den Film gesehen von Theo von Gogh und Ayhan Hirsi? Theo wollte auch nicht glauben, daß Islam Frieden bedeutet - nun ruht er in Frieden - abgestochen von einem frommen Muselmann. Das war sehr überzeugend.

Der Islam und die Muslime sind doch die allerbesten Beweise dafür, das Islam Unterwerfung bedeutet. denn diese Morde betrefenn diejenigen die den Islam kritisieren und sich nicht einschüchtern lassen.

Nephtys
29.08.2006, 12:30
Das schlimme ist doch auch die bereits alltägliche Gewalt auf Deutschen Strassen...und die verrohung der Jugend durch zugewanderte.

christABERnormal
29.08.2006, 15:46
also erst mal danke für die mühe! und danke dass du nicht nur plump meine person angreifst... :top:

also hier meine antworten auf den ersten beitrag von dir...



Jaja, wieder die alte Leier mit der Armut. Die Menschen, die dort wohnen, bekommen doch auch Sozialhilfe, oder? Und auch in Deutschland gibt es arme Menschen, die Hartz IV bzw. Sozialhilfe beziehen und trotzdem keine Autos und Gebäude in Brand setzen und andere in Angst und Schrecken versetzen. Die Mär von Armut ist nur ein Scheinalibi, um die Taten zu rechtfertigen. Genau das ist nämlich die Absicht der Gutmenschen und Grünen: Den Multikulti-Tätern jegliche Verantwortung abnehmen und die Ursache in der Gesellschaft, bei den anderen zu suchen.


also vorab: hast du die bilder aus rostock vergessen? als häuser brannten und die einwohner immer schön jubelten als die molotov-cocktails exlodierten... also mir ist lieber dass autos brennen als vietnamesen...
und die ganzen hartz 4 empfänger leben ja nicht in solchen "ghettos" wie in frankreich... ausserdem haben diese leute auch nicht völlig ohne grund so reagiert! du kannst wohl auch nur bis zwei zählen: "ausländer + gewalt = islam ist an allem schuld"! frag dich zum beispiel was der auslöser war! wenn der schäuble sagen würde: der hartz 4 abschaum muss entsorgt werden wie müll... wäre hier bestimmt auch was los!
zum glück ist deutschland da liberaler und "sperrt" die ausländer nicht in perspektivlose aussenbezirke, wo dann solche konflikte entstehen...

also ich denke dass der islam nicht der grund ist für soziale konflikte sondern eher menschen die aufgrund von kulturellen unterschieden dem fremden eher negativ eingestellt sind...also intoleranz und respektlosigkeit!
dabei nehme ich die moslem nicht aus! und da gibt es auf der einen seite die die in ihrem islamischen microkosmos mitten in deutschland leben aber es gibt auch die die sprache lernen und mit den deutschen zusammen in eintracht leben wollen...
leider entsteht hier im forum der eindruck dass alle moslem die deutschen assimilieren wollen und wenn der "christ" nicht will wird er gesprengt... diese "moral" und unilaterale sichtweise der dinge kotz mich einfach an und passt perfekt in die denk muster von plumpen rassisten die nur eine seite der medalie sehen wollen...
echt schade!


Komisch nur, dass es gravierende Probleme nur mit bestimmten Ausländergruppen gibt, wo wir doch hierzulande auch Italiener, Griechen, Polen, Asiaten etc. haben, die nicht auffallen. Werden die etwa bevorzugt, obwohl sie auch Ausländer sind?


hmm, kann ich jetzt nicht so direkt bestätigen... hab schon von vielen "klein-bürger-rassisten" gehört, dass die italiener und griechen in der arbeit immer die faulsten sind, und dass die polen und russen zum teil sehr aggressiv werden wenn ihnen was nicht passt, ganz zu schweigen von den ostblockbanden die autos usw klauen...
also wenn ein rassist sich eine gruppe "aussucht" dann findet er immer irgendwelche scheinheiligen "fakten"...sonst gäre es ja keine rassisten, oder? ;)



Und deutsche Arbeitnehmer dürfen dann zusehen, wo sie bleiben, oder was möchtest du damit sagen? Womöglich werden sie genommen, weil sie für den Beruf eine bessere Qualifizierung haben? Aber nein, im Vorfeld schreien Linke und Grüne (die ja auch eine linke Denkweise pflegen) von Diskriminierung und Rassismus, weil man sich damit moralisch so schön hervorheben kann.

meine aussagen waren völlig ohne wertung!!! du interpretierst selber die wertung rein, weil du denkst mich zu kennen (wieder ein vorurteil)!

also ich schrieb:
"ich denke aber dass die probleme mit den arbeitsplätzen eher und vereinfacht gesagt in der abwanderung der betriebe in den osten zu suchen sind...und nicht bei den ausländern, die sind ja nicht erst seit 1990 hier...
und ich behaupte weiter sogar das es viel leichter ist als deutscher einen arbeitsplatz zu kriegen als für einen ausländer...denn:
1. die meisten arbeitgeber sind deutsche, warum sollte die dann die ausländer bevorzugen?
2. wenn zwei bewerber gleich qualifiziert sind, wenn würde dann ein arbeitgeber eher einstellen...den türken mit seinem schlechten deutsch oder den deutschen....?"

damit sage ich nur dass in einer profitgesteuerten gesellschaft nun mal die betriebe dort hingehen wo sie am effektivsten produzieren können! oder kannst du auch für 30 cent in der stunde arbeiten und das auch noch ohne soziale absicherung...?! ich glaube nicht! also ist die konkurrenz aus china und co. einfach unschlagbar! somit werden viele arbeitsplätze vernichtet und die moslems haben damit nichts zu tun...
für die meisten sind es wohl aber nur die moslems die arbeit haben und wir müssen auf der strasse betteln! super finde ich dann auch das argument dass die ausländer hierhin kommen um von unserer sozialhilfe zu leben...

also was ist nun richtig: arbeiten sie und nehmen die arbeit den deutschen weg oder liegen sie nur auf der faulen haut und kassierer schön hartz 4...
ganau das meine ich: intolerante oder/und rassisten drehen sich die fakten und parolen immer so zu recht wie es ihnen am besten passt! und das pfffuuuiiiiiiii.....

zu meinem punkt 1.: ein satz ohne andeutung und hintergedanken...
er soll nur bedeuten dass man deutsche und ausländer gleich behandelt und somit jeder auf dem arbeitmarkt die gleiche chance hat... und so sollte es doch auch sein...oder?

zu meinem punkt 2.: dieser satz sollte andeuten dass es wahrscheinlich eher schwerer ist für einen ausländer einen job zu kriegen als für einen deutschen, da der deutsche die gleiche kultur und sprache hat wie der arbeitgeber...
es soll aber nicht als vorwurf gesehen werden, dass der deutsche einen "kleinen" vorteil auf dem arbeitsmarkt hätte! der satz sollte nur wertfrei die lage bei der arbeitssuche genauer beleuchten!


leider verstehst du meine wertfreien worte nicht so wie sie geschrieben sind sondern interpretierst sofort "aussagen" rein die ich nie gemacht habe! also bist du auch intolerant gegenüber andersdenkenden ? ? ? ? ?
oder siehst du immer noch das meine aussagen die "diskriminierung und (den) rassismus" auf dem arbeitmarkt anprangern?
also lese meine worte ohne mir linkes gedankengut usw zu unterstellen!



Den Deutschen. Ja, warum wohl? Jeder Ausländer hat die Möglichkeit, deutsch zu lernen. Und es gibt Ausländer, die gut deutsch sprechen können. Wieso also sollte ein Arbeitgeber jemanden einstellen, mit dem es Verständigungsschwierigkeiten gibt, wenn er die Möglichkeit hat, jemanden einzustellen, der ihn versteht? Ist es etwa seine Schuld, wenn der Arbeitnehmer nicht gut deutsch kann?


siehe oben oder noch mal hier:
"zu meinem punkt 2.: dieser satz sollte andeuten dass es wahrscheinlich eher schwerer ist für einen ausländer einen job zu kriegen als für einen deutschen, da der deutsche die gleiche kultur und sprache hat wie der arbeitgeber...
es soll aber nicht als vorwurf gesehen werden, dass der deutsche einen "kleinen" vorteil auf dem arbeitsmarkt hätte! er sollte nur wertfrei die lage bei der arbeutssuche genauer beleuchten!"


fazit: ich würde auch den deutschen einstellen, wenn beide wirklich gleich qualifiziert sind...was anderes hatte ich nie gesagt!




Hass, Dummheit und Vorurteile sind Schlagworte, die man im politischen Diskurs gern einsetzt, um seinen Gegner zu diskreditieren. Wenn Kritik an Ausländern berechtigt ist, weil Türken z. B. trotz ihrer Minderheit überproportional an Gewalttaten beteiligt sind, dann muss man diese Dinge beim Namen nennen. Hier von Hass und Vorurteilen zu reden, ist pure Heuchelei.

also....
solche pauschalisierungen und schlagwort werden nicht nur von mir hier angewendet...(wie war das mit den bäumen und dem wald??? ;) )selbst in diesem kleinen absatz von dir stecken pauschal aussagen: zb redest du von den türken so als ob jeder von ihnen kriminell wäre...
ich würde gerne diese statistik sehen! denn es sind nicht nur moslems die relativ zu den deutschen mehr straftaten begehen sondern auch russen, polen, ex-jugoslwen, italiener usw... leider drehst du dir wieder alles so hin und machst aus der aussage dass prozentual gesehen ausländer mehr straftaten begehen als deutsche, einfach die aussage: TÜRKEN begehen mehr straftaten... :(

du solltest aber auch nicht vergessen dass...
1. es unter den ausländern mehr sozial schwächer gestellte gibt als unter den deutschen, folge ist schlechtere bildung und höhere kriminalitätquote!
warum die ausländer eher ärmer sind als deutsche, ist aber nur indirekt ihre schuld, denn beim verlassen ihrer länder müssen sie meistens alles zurück lassen und hier bei null ein leben neu aufbauen ohne die sprache zu kennen! für viele deutsche wäre es doch genau so schwer in einer fremden umgebung, mit einer fremden sprache und kultur ein neues leben anzufangen...
(damit will ich aber nicht sagen dass die deutschen an der lage der ausländer schuld sind ! ! ! ! ! ! ! eher im gegenteil, die deutschen geben den flüchlingen eine chance ein leben ohne krieg und armut zu führen)

2. einige straftaten die mit in die statistiken einfliessen sind nur auf ausländer beschränkt, oder kannst du etwa auch gegen das asylrecht verstossen wenn du nur einen kumpel in einem benachbarten bezirk besuchst?
ich denke nicht, also sind einige staftaten einfach nur ausländer spezifisch, dadurch steigt natürlich auch die quote...

aber für dich ist pauschal der islam für alles verantwortlich, nicht wahr?
ich nenne sowas intoleranz und rassismus...




Nein. Wer sich nicht bemüht, richtig zu schreiben, erzeugt den Eindruck von Schlampigkeit. Bei Legasthenikern kann man ein Nachsehen haben, ansonsten aber handelt es sich einfach nur um pure Faulheit.

also ich muss schon im "normalen" leben genug ordnung und sauberkeit halten... und da lasse ich gerne bei solchen lockeren diskussionen die förmlichkeit etwas unter den tisch fallen...das leben ist doch schon ernst genug...

aber du darfst mich ruhig weiter legasthenikern oder schlampig nennen...:P





ps.: ich hoffe ihr habt verständnis wenn ich zu den weiteren kritiken an meinen aussagen später etwas schreibe... ich habe leider auch andere pflichten...

leuchtender Phönix
29.08.2006, 19:25
Das schlimme ist doch auch die bereits alltägliche Gewalt auf Deutschen Strassen...und die verrohung der Jugend durch zugewanderte.

Ist in anderen europäischen Ländern wie Frankreich und Großbritannien auch zu beobachten. In einigen Städten in Frankreich (Mit mehrheitlich muslimischer Bevölkerung) geht es auch schon drunter und drüber.

Roter Prolet
29.08.2006, 19:56
Lustig,lustig. Ich habe eine Professor, islamwissenschaftler an der Universität Göttingen. Dieser Herr meint, daß im Koran an einer Stelle das steht und an der anderen genau das Gegenteil. Ich habe den Koran gelesen. Allerdings auf deutsch, da ich des arabischen nicht mächtig bin. Für mich ist der Islam eine für das 7. Jahrhundert fortschrittliche, heute allerdings vollkommen überholte Religion. Dem Islam fehlen die Aufklärung und die Grundlagen des Humanismus. Ein islamischer Kant hätte dieser Religion wohl sehr gut getan. Vielleicht kommt er ja noch. Ansonsten bleibt der Islam in seiner vormittelalterlichen Rolle stecken. Wenn man sich die Sharia besieht, dann kann man nur den Kopf schütteln, daß es heute allen ernstes noch Menschen gibt, die danach Urteile fällen und dieses "Gesetzbuch" auch noch auf den Rest der Menschheit ausdehnen wollen. Der Islam ist wie das Christentum in seinen Grundzügen intolerant und vor allem expansionistisch. Nur hat das christliche Abendland nicht mehr die Bibel als allgemeine Vorgabe. Wir haben Gesetze und an diese haben sich alle Menschen zu halten, die bei uns leben. Jetzt und für hoffentlich alle Zeit.

Ich finde, man sollte jene fortschrittliche Organisationen in Ländern, wo der Islam dominiert, unterstützen, die eben Aufklärung und die Grundlagen des Humanismus sich zum Ziel machen, oder?

Die Frauenrechtler-Bewegungen z.B.

Anti-Zionist
29.08.2006, 20:56
also erst mal danke für die mühe! und danke dass du nicht nur plump meine person angreifst... :top:
Kein Problem. Ich passe mich stets meinem Diskussionspartner bzw. -gegner an.


also hier meine antworten auf den ersten beitrag von dir...

also vorab: hast du die bilder aus rostock vergessen? als häuser brannten und die einwohner immer schön jubelten als die molotov-cocktails exlodierten... also mir ist lieber dass autos brennen als vietnamesen...
Nein, die habe ich nicht vergessen. Was aber willst du mir damit erzählen? Dass Ausländer immer Opfer sind?
Völkermordleugnende Türken und ihre Sympathisanten aus der linken Szene benutzen auch gern Stichwörter wie "Mölln", "Solingen" und "Lichtenhagen",um bei Zeiten kräftig Stimmung gegen Kritiker der multikulturellen Gesellschaft zu machen. Wochenlang geisterten Bilder der Opfer durch die Presse, Lichterketten von Kiel bis München, Politiker knieten in Scham und winselten um Vergebung.

Doch was fällt uns eigentlich zu "Lohfelden" ein?

Lesen wir hier mal die von den Systemmedien hochnotpeinlich verschwiegene Geschichte eines jungen Deutschen namens Thorsten Tragelehn, die es so leider nur bis in die Lokalpresse schaffte und sich in diesen Tagen zum siebten Male jährt:


Es heißt, "die Zeit heilt alle Wunden".

Welche Wunden? - Unsere nicht!

Am 03. September 1999 besuchte unser Sohn Thorsten Tragelehn (20) das "Heimatfest" unseres Wohnortes Lohfelden (nahe Kassel / Hessen), auf dessen Beginn er sich bereits seit längerem gefreut hatte.

Während des Festverlaufes wurde ein Freund von Thorsten von 5 (teilweise einschlägig polizeibekannten) weiteren Festbesuchern (darunter 4 ausländische Jugendliche aus der Türkei und aus dem Iran) grundlos behelligt.
Als Thorsten die inzwischen zu eskalieren drohende Auseinandersetzung verbal schlichten wollte, zog ein 16-jähriger Türke plötzlich ein Messer und verletzte unseren Sohn lebensgefährlich durch Messerstiche in den Bauchbereich.

Selbst als Thorsten bereits schwerverletzt am Boden lag, war er weiteren Attacken mittels Fußtritten, Knüppeln, Flaschen und Schlagringen ausgesetzt.

Am frühen Morgen des 04. September 1999 erlag Thorsten in einem Kasseler Krankenhaus seinen schweren Messerstich-Verletzungen (Hauptschlagaderdurchtrennung und innere Blutungen).

Am 09. September 1999 fand unter großer Anteilnahme von Verwandten, Freunden und Teilen der Lokalpresse die Beisetzung von Thorsten statt.
Wir als Eltern haben durch die grausame und vollkommen sinnlose Mordtat mit dem eigenen Sohn auch unseren besten Freund verloren. 20 Jahre zieht man seinen Sohn vom Kleinkind bis zum jungen Erwachsenen, der im übrigen überall beliebt war und als gewaltverabscheuend galt, groß, damit das Familienglück durch eine sinnlose Mordtat an einem Abend für immer zerstört wird. Auch Thorstens glückliche Beziehung mit seiner Freundin Katrin fand am Tatabend ihr jähes und schreckliches Ende.

Unser einziges Kind Thorsten Tragelehn war bereits über ein halbes Jahr tot - Ermordet!
Vier der fünf Täter liefen zu diesem Zeitpunkt immer noch frei herum, obwohl diese bekannt und beschuldigt waren.
Warum begann die Hauptgerichtsverhandlung erst im Mai des auf die Tat folgenden Jahres? Wo bleibt da der zeitliche Zusammenhang zwischen der Tat und deren Bestrafung?
Warum durften Teile der Täter noch so lange Zeit normal weiterleben, als ob nichts geschehen wäre?
Diese Beschuldigten prahlten sogar noch in der Öffentlichkeit mit ihrer Tat; selbst nach über einem halben Jahr noch.
Auch unser Kind wollte sein Leben weiterleben, aber: Thorsten wurde ermordet!
Warum dauerte es so lange, bis die Hauptgerichtsverhandlung begann?
Am 05. September 2000 sprach das Landgericht Kassel die Urteile für 4 Täter; ein Täter wurde bereits zuvor im Juli verurteilt. Ein Urteil, das für uns als Eltern und für Katrin als Freundin gerecht ist, wird es nie geben. Wie immer auch solch ein richterliches Urteil ausfällt, unseren Sohn und Freund Thorsten kann es uns nicht wiedergeben. Ein solches Urteil gibt es leider nicht.
Den Prozess mitzuerleben und den detaillierten grausamen Hergang der Tat zu erfahren, war für uns sehr schlimm. Leider hatten viele der ca. 60 Tatzeugen erhebliche "Erinnerungslücken" bzw. nach eigenen Angaben gar nichts gesehen. Es war diesen teilweise doch sehr anzumerken, dass sie aus Angst vor Gewalt oder Bedrohung gegen sich selbst lieber keine Angaben zu dem machten, was sie am Abend des 03. September 1999 gesehen und miterlebt hatten. Uns wurde mitgeteilt, dass das Strafmaß bei genaueren Zeugenaussagen hätte höher ausfallen können.
Mit dieser Homepage möchten wir ein Zeichen gegen Gewalt setzen. Unser Leben hat sich durch die äußerst brutale und menschenverachtende Tat komplett verändert. Wie viel derartiges muss denn noch passieren, bevor die Menschheit aufwacht und der Gewalt den Rücken kehrt?

Quelle: http://home.pages.at/tragelehn/



und die ganzen hartz 4 empfänger leben ja nicht in solchen "ghettos" wie in frankreich...
Du musst ja wirklich genau wissen, wie schlecht jene Jugendlichen dort leben. Warst du schon dort gewesen und hast dir die Wohnungen angeschaut?



ausserdem haben diese leute auch nicht völlig ohne grund so reagiert!
Natürlich nicht. Ein Mörder sticht auch nicht grundlos zu - selbst, wenn er nur Langeweile hat!



du kannst wohl auch nur bis zwei zählen: "ausländer + gewalt = islam ist an allem schuld"! frag dich zum beispiel was der auslöser war! wenn der schäuble sagen würde: der hartz 4 abschaum muss entsorgt werden wie müll... wäre hier bestimmt auch was los!
zum glück ist deutschland da liberaler und "sperrt" die ausländer nicht in perspektivlose aussenbezirke, wo dann solche konflikte entstehen...
Na, das ist ja einfach. Wenn ein Ausländer Gewalt ausübt, ist er Opfer der Gesellschaft und dafür nicht verantwortlich zu machen. Ist der Täter ein NPD-Mitglied, ist der Fall klar: Ein Nazi! Und natürlich ohne Chance für eine Rehabilitierung.
Wie kommst du darauf, dass es nur Rassismus von weiß auf schwarz und von westlich nach nicht-westlich gibt, wie du suggerierst?


Jagd auf weiße Schüler

Am Rande der jüngsten Schülerdemonstrationen in Paris machten jüngst bis zu 1000 "Blacks" aus den Vorstädten Jagd auf weiße Jugendliche, schlugen sie zusammen und raubten ihre Mobiltelefone. Zuweilen wurden erbeutete Handys vor den Augen der Opfer zertreten, nur um sie zu demütigen. "Ich habe nur Schwarze gesehen, die Weiße angegriffen haben", berichtete der Geschichtslehrer Luc Colpart Journalisten. Die Täter hätten rassistische Parolen gerufen.

Quelle: http://www2.onnachrichten.t-online.de/dyn/c/39/06/13/3906136.html



also ich denke dass der islam nicht der grund ist für soziale konflikte sondern eher menschen die aufgrund von kulturellen unterschieden dem fremden eher negativ eingestellt sind...also intoleranz und respektlosigkeit!
In punkto Toleranz habe ich mich ja schon zur Genüge an dieser (http://www.politikforen.de/showpost.php?p=880497&postcount=144) Stelle geäußert. Interessant ist, dass denjenigen Toleranz und Respekt erwiesen werden soll, die dies nur fordern.



dabei nehme ich die moslem nicht aus! und da gibt es auf der einen seite die die in ihrem islamischen microkosmos mitten in deutschland leben aber es gibt auch die die sprache lernen und mit den deutschen zusammen in eintracht leben wollen...
Woher weißt du das? Ja, bestimmt gibt es Moslems, die die deutsche Sprache (ich nehme doch mal an, dass du die meinst) lernen wollen, aber ob das für den größten oder zumindest einen großen Teil der Moslems zutrifft? Auffällig ist auch, warum es gerade bei Moslems Integrationsprobleme gibt.



leider entsteht hier im forum der eindruck dass alle moslem die deutschen assimilieren wollen und wenn der "christ" nicht will wird er gesprengt... diese "moral" und unilaterale sichtweise der dinge kotz mich einfach an und passt perfekt in die denk muster von plumpen rassisten die nur eine seite der medalie sehen wollen...
echt schade!
Nicht alle Moslems vielleicht, aber selbst wenn nur jeder dritte Moslem so denkt, ist das so viel besser? Im Übrigen muss man auch bei dir wiederholen, dass ein Moslem Anhänger einer Ideologie ist und keine Ethnie, denn Moslem kann jeder werden - egal ob weiß, braun, gelb oder schwarz.
Ansonsten sei dir der Politically Incorrect-Artikel "Wie 'rassistisch' ist das Grundgesetz? Tabubruch: Islam unverschleiert (http://myblog.de/politicallyincorrect/art/4274949)" empfohlen:


Rassismusvorwürfe bei Islamkritik und pro-menschenrechtlichem Standpunkt entspringen der Reaktion auf einen Tabubruch – nämlich das Vorurteil der Grundgesetzkompatibilität des Islam anhand von Fakten zu widerlegen. Es wird also nicht bewertet, ob Stellung gegen die Artikel 2 und 3 des GG bezogen wird im Sinne von Diskriminierung, sondern der Verstoß gegen eine Konsensnorm wird bewertet und abgestraft durch Diffamierung und Rufschädigung. Dieser pro-islamische Konsens, der dazu neigt, islamische Verbrechen wie Zwangsehe, Ehrenmord, Attentate, Kriege, Geschlechterapartheid usw. losgelöst von islamischer Lehre zu betrachten, legt beim Umgang mit diesen Verbrechen doppelte Maßstäbe an. Zwar werden diese Verbrechen verurteilt - das ideologische Fundament, aufgrund dessen sich diese Verbrechen überhaupt erst ereignen, wird jedoch geleugnet und ignoriert. Statt dessen heißt es: Der eigentliche Islam hat nichts mit Bombenterror und Intoleranz zu tun.
Auch der sonst nicht auf den Mund gefallene "Gelehrte" konnte dieser Argumentation nicht wirklich etwas entgegensetzen (zumindest nichts sachliches).



hmm, kann ich jetzt nicht so direkt bestätigen... hab schon von vielen "klein-bürger-rassisten" gehört, dass die italiener und griechen in der arbeit immer die faulsten sind, und dass die polen und russen zum teil sehr aggressiv werden wenn ihnen was nicht passt, ganz zu schweigen von den ostblockbanden die autos usw klauen...
also wenn ein rassist sich eine gruppe "aussucht" dann findet er immer irgendwelche scheinheiligen "fakten"...sonst gäre es ja keine rassisten, oder? ;)
Klar, es gibt nur deutsche Rassisten. :rolleyes: Als ob es in Bezug auf Deutsche keine Klischees geben würde.
Übrigens ist Harald Schmidt (der Entertainer) bestimmt auch ein Rassist, schließlich hat der auch schon Witze über Polen gemacht...



solche pauschalisierungen und schlagwort werden nicht nur von mir hier angewendet...(wie war das mit den bäumen und dem wald??? )selbst in diesem kleinen absatz von dir stecken pauschal aussagen: zb redest du von den türken so als ob jeder von ihnen kriminell wäre...
ich würde gerne diese statistik sehen! denn es sind nicht nur moslems die relativ zu den deutschen mehr straftaten begehen sondern auch russen, polen, ex-jugoslwen, italiener usw... leider drehst du dir wieder alles so hin und machst aus der aussage dass prozentual gesehen ausländer mehr straftaten begehen als deutsche, einfach die aussage: TÜRKEN begehen mehr straftaten...
Was du betreibst, ist Gleichmacherei. Du ignorierst eine Tatsache, die auch bewiesen ist:


Nur 9 % der türkischen Jugendlichen besuchen im Alter von 14/15 Jahren das Gymnasium gegenüber von 44 % bei der Vergleichsgruppe der einheimischen Deutschen.

...

Ausländer sind an Gewalttaten wie Raub, Körperverletzung, Tötungsdelikten oder Gewalt an Schulen weit überproportional (bis zu 32 %) beteiligt.

Quelle: http://www.neuss-erfttal.de/Integration/integration2.htm

Besorgniserregend ist nach übereinstimmender Auffassung von Innensenator und Polizeipräsident weiterhin der hohe Anteil ausländischer Tatverdächtiger in der Statistik. Nahezu jeder dritte im vergangenen Jahr registrierte Tatverdächtige war nichtdeutscher Herkunft. Und der Anteil der deutschen Tatverdächtigen, die erst nachträglich die Staatsbürgerschaft erhielten, liegt nach Experten-Schätzungen je nach Deliktbereich zwischen 20 und 50 Prozent.

Nichtdeutsche Tatverdächtige sind vor allem bei Roheitstaten (Körperverletzung, Raub), Eigentumsdelikten (Diebstahl, Einbruch), im Drogenhandel und im Bereich der Organisierten Kriminalität besonders häufig vertreten.

Im Bereich der Jugendkriminalität sind nichtdeutsche Jugendliche und Heranwachsende überdurchschnittlich häufig bei Raub, Körperverletzung und Sexualdelikten sowie bei der Jugendgruppengewalt vertreten. Im Bereich der Roheitsdelikte stieg der Anteil nichtdeutscher Tatverdächtiger gegenüber dem Vorjahr um fast zehn Prozent. Gleichzeitig sank der Anteil deutscher Täter um sechs Prozent. Die meisten registrierten Tatverdächtigen kamen aus der Türkei, dem Libanon, dem ehemaligen Jugoslawien, Polen und Vietnam.

Quelle: Welt.de (http://www.welt.de/data/2006/03/08/856763.html)

Es gibt in Deutschland offiziell 8,8 Prozent Ausländer. Sie machen also ein Zehntel der Gesamtbevölkerung aus. Gewaltdelikte dagegen werden zu 25,5 Prozent von Ausländern begangen, was über einem Viertel der Delikte entspricht. Die Gewaltbereitschaft unter Ausländern ist demzufolge in bezug auf ihren Bevölkerungsanteil überproportional hoch. Die Zahlen müssen also nicht verfälscht werden, wie Kritikern der Einwanderung oft vorgeworfen wird, um ein anderes Bild als das in den Medien propagiert zu vermitteln. Die Zahlen müssen nur in den richtigen Kontext gebracht werden, dann sprechen sie für sich.

Es gibt nur wenige Untersuchungen zur Gewaltbereitschaft von Ausländern in Deutschland. Das Kriminologische Forschungsamt Niedersachsen hat nun eine der ersten umfassenden Studien zu diesem Thema ausgearbeitet. Nach der Studie, die in den kommenden Wochen veröffentlicht wird, werden vor allem türkische Jugendliche häufig gewalttätig. Diese fielen durch Schlägereien und andere Gewalt besonders auf. Das von Christian Pfeiffer geleitete Forschungsamt zeigt zum Beispiel, daß türkischstämmige Jungen viermal häufiger Täter bei Gewalt unter Schülern seien, als dem Bevölkerungsteil entspreche. Die Studie des ehemaligen Innenministers von Niedersachsen zeigt auch, daß es immer häufiger Konflikte zwischen Kindern verschiedener Herkunft gibt. Das gelte laut der Untersuchung für sechzig Prozent der Gewalttaten in Deutschland. "Der häufigste Konflikttyp ist der zwischen einem deutschen Opfer und einem nichtdeutschen Täter", heißt es.

Quelle: Junge Freiheit (http://www.jf-archiv.de/archiv06/200624060915.htm)
du solltest aber auch nicht vergessen dass...

1. es unter den ausländern mehr sozial schwächer gestellte gibt als unter den deutschen, folge ist schlechtere bildung und höhere kriminalitätquote!
Das ist Unsinn, denn jeder Ausländer hat die gleichen Chancen wie Deutsche. Kein Ausländer wird bei der Schulbildung benachteiligt, jeder Ausländer hat die Chance, die deutsche Sprache zu lernen und sich zu bilden. Ergo ist dies lediglich ein Argument, um Ausländer als Opfer darzustellen und die Gesellschaft für deren Fehlverhalten verantwortlich zu machen.
Oft ist auch die Aussicht auf schnelle Kohle der Grund einer kriminellen Laufbahn:


Gökhans Freund Tolga: "Die meisten haben einfach keinen Bock mehr auf Ausbildung, weil sie sehen, dass du auf einfachem Wege, in einer Stunde, 200 Euro kriegen kannst, anstatt in einem Monat." Der Aufenthalt im Jugendgefängnis Plötzensee hat sich für die Jungs aus Kreuzberg zu einer Art Ritual entwickelt. Wer hier einsitzt, hebt sich aus der Masse heraus und genießt den Respekt seiner Freunde. Das geht so weit, dass die Jungs ihre Festnahme sogar in Kauf nehmen und den Aufenthalt im Knast als Beweis ihrer Männlichkeit betrachten.

Quelle: ZDF.de (http://www.zdf.de/ZDFde/inhalt/29/0,1872,3268285,00.html)

Was Leute wie du immer ignorieren, ist Inländerfeindlichkeit - also Rassismus und Übergriffe von Ausländern. Als ob es die nicht gäbe...


warum die ausländer eher ärmer sind als deutsche, ist aber nur indirekt ihre schuld, denn beim verlassen ihrer länder müssen sie meistens alles zurück lassen und hier bei null ein leben neu aufbauen ohne die sprache zu kennen!
Komisch. Ich dachte bisher, dass die meisten Ausländer eher Deutsche mit Migrationshintergrund sind. Und dass auch die "echten" Ausländer (also die, die nicht hier geboren sind) nicht ärmer sind als Inländer, dafür sorgt der deutsche Sozialstaat, denn Sozialhilfe bekommen nicht nur Einheimische...



für viele deutsche wäre es doch genau so schwer in einer fremden umgebung, mit einer fremden sprache und kultur ein neues leben anzufangen...
(damit will ich aber nicht sagen dass die deutschen an der lage der ausländer schuld sind ! ! ! ! ! ! ! eher im gegenteil, die deutschen geben den flüchlingen eine chance ein leben ohne krieg und armut zu führen)
Aha, deswegen gibt es auch so viele Gewaltverbrechen von Deutschen...



2. einige straftaten die mit in die statistiken einfliessen sind nur auf ausländer beschränkt, oder kannst du etwa auch gegen das asylrecht verstossen wenn du nur einen kumpel in einem benachbarten bezirk besuchst?
ich denke nicht, also sind einige staftaten einfach nur ausländer spezifisch, dadurch steigt natürlich auch die quote...
Ganz im Gegenteil: Dadurch, dass Ausländer zu Deutschen werden, sobald sie mittels Pass die deutsche Staatsangehörigkeit erlangen, wird die Statistik verfälscht. Und natürlich stürzen sich die Systemmedien lieber auf Fälle, in denen Ausländer Opfer wurden.


So, den Rest lasse ich mal unkommentiert stehen. Ich wünsche dir noch viel Spaß mit weiteren Provokationen. ;)

christABERnormal
30.08.2006, 16:44
Nein, die habe ich nicht vergessen. Was aber willst du mir damit erzählen? Dass Ausländer immer Opfer sind?
Völkermordleugnende Türken und ihre Sympathisanten aus der linken Szene benutzen auch gern Stichwörter wie "Mölln", "Solingen" und "Lichtenhagen",um bei Zeiten kräftig Stimmung gegen Kritiker der multikulturellen Gesellschaft zu machen. Wochenlang geisterten Bilder der Opfer durch die Presse, Lichterketten von Kiel bis München, Politiker knieten in Scham und winselten um Vergebung.

Doch was fällt uns eigentlich zu "Lohfelden" ein?


ich sage doch nicht dass die ausländer die opfer sind, ich gebe dir doch auch recht dass ausländer eine relativ höhere kriminalitätsrate in deutschland aufweisen als die einheimischen! nur bei den gründen sind wir verschiedener meinung (ganz grob => du: islam / ich: sozialstellung)...
mit dem beispiel rostock wollte ich wieder mal nur zeigen dass auch die gegenseite (hier: die deutschen) genau so dumme sachen macht wie die ausländer auch! genau so meinete ich es mit den nazis und den christen mehrere beiträge zuvor...damit war ja auch nicht gemeint dass die deutschen und christen schlimmer als moslems sind, sondern dass "das böse" in jedem von uns steckt! und wenn dann armut und ein hirnloser iman EINIGE WENIGE MOSLEMS (soll kein schreien sein ;) ) so indoktriniert dass sie nur noch in jedem christen ein gottloses monster sehen, dann ist das doch nicht die schuld der religion! kriege und mord kann man mit allen idiologien "verantworten", man muss nur die herzen der zuhörer gewinnen, und das geht nun mal bei armen und ungebildetet menschen viel leichter, als bei gebildeten und toleranten menschen!

ich bin auch der meinung dass der islam eine ordentliche reform braucht, denn allein wenn ich mir die türkischen frauen anschaue, wie sie im hochsommer mit dicken mänteln durch die stadt laufen, bekomme ich mitleid mit den frauen im islam...
aber wir können doch nicht erwarten dass eine ganze gesellschaft von heute auf morgen aufeinmal alle alten und veralteten traditionen und denkweisen ihrer religion ablegt und unsere werte annimmt! die menschen müssen dort selber ihren weg finden und sich von den fundamentalisten lösen! und wenn wir ihnen auch nur mit gewalt (zb:aussenpolitik der uk und usa oder die rassistischen morde) und verachtung entgegentreten dann werden sie nicht gerade bestärkt diesen neuen weg zu gehen...(ps.:gegenseite ist nicht besser...)
unsere gesellchaft hat ja auch lange gebraucht bis wir das dunkle mittelalter mit den wahnsinnigen religösen auswüchse hinter uns gelassen haben und daraus unsere lehren gezogen haben (zb: säkular ausgerichtet regierungen, wobei die us regierung meiner meinung nach wieder etwas in richtung mittelalter zurückrudern ;) )!
und der islam braucht auch seine zeit, leider prallen oft diese kultur gegensätze heute im zuge der globalisierung direkt aufeinander. die folgen sind zum teil völliges unverständnis und intoleranz der anderen kultur gegenüber (damit sind die christen genau so gemeint wie die moslems!)!

ich denke mit einer fairen konfliktlösung in palästina, bildungshilfen und entwicklungsprojekten (damit meine ich aber nicht die missionierungen der vergangenen jahrhunderte) könnten wir viel besser den moslems auf ein gleichberechtigte art und weise "die augen öffnen"... leider machen wir oft das gegenteil! wir lassen sie spühren dass sie "minderwertig" und rückständig sind, und oft genug führen wir auch noch "für gott, freiheit, frieden und demokratie" kriege gegen solche länder, und bringen sie noch mehr gegen uns auf! und da kann jeder von uns etwas beitragen, allein kleine gesten könnten der anfang sein! also schaut euren türkischen nachbarn im treppenhaus nicht nur böse an, sondern grüsst ihn ganz herzlich...und ihr werdet sehen das sind menschen wie wir, manche von ihnen sind asozial und ander wiederrum sind ganz nette menschen ohne einen plan in der hinterhand die weltherrschaft an sich zu reissen... ;)

ich will hier noch ein vereinfachtes beispiel aus afghanistan nennen.
in den 70er war das land schon so liberal dass frauen keine kopftücher tragen mussten und sogar hochqualifizierte berufe ergreifen konnten...
nun dachten sich die kommunisten in moskau dass die leute in afghanistan endlich mal die "weltreligion" kommunismus kennenlernen sollten und so schickten sie panzer, flugzeuge und kampfhubschrauber um ihre argumente den afghanen näher zu bringen...
die folge war ein guerillakrieg in dem die taliban/mudjahedin sich (mit hilfe des westens) durchsetzten! die taliban ergriffen die macht und das land wurde mit angst und schrecken durchzogen...und glaub mir fast alle afghanen waren absolut gegen die auslegung des islams durch die taliban...und sie litten am meisten unter dieser islamisierung ! ! !
ich will damit sagen dass solche islamisierungen nicht alle hausgemacht sind...oft entstehen sie durch solche externen faktoren und werden von der bevölkerung nicht unterstützt!


leider schaffe ich es heute wieder nicht auf alles einzugehen, hab gerade erst einen punkt abgearbeitet...und ich wollte ja auch noch auf die anderen beiträge von dir eingehen, aber leider ist meine zeit begrenzt...sorry...

ich fasse den rest aber mal zu zusammen:
-ich versuche nicht zu suggerieren dass WIR schuld sind an dem übel in der welt - ich versuche nur gegenbeispiele zu bringen, die belegen dass auch wir zu sowas fähig sind! mehr sage ich nicht, aber leider unterstellst du mir dass ich sozusagen PRO-ausländerd bin egal wie der sachverhalt ist - leider! aber für mich zählt nicht die religion oder hautfarbe um einen menschen zu beurteilen, sondern NUR sein verhalten! und DAS ist meine kernaussage! ! !
denn auch wenn du recht hättest und fast alle moslems sich wort für wort auf den koran berufen und uns deutsche nur gewalt und ärger bringen, gibt es bestimmt auch ein paar gute und aufgeklärte moslems! leider würden diese "guten" moslems durch die pauschalisierungen und vorurteile hier im forum auch in diese schublade geworfen und benachteiligt werden...und schon seid ihr hier selber genau so schlimm wie die gegen die ihr hetzte macht ! ! !

-ein toter deutscher ist genau so schlimm wie ein toter afrikaner, und ein npd-mitglied ist bei gleicher tat genau so zu bestrafen wie ein ausländer... was anderes habe ich noch nie gesagt oder auch nur angedeutet!

-rassisten gibt es überall bei uns, den moslems usw...

-du zitierst:"Nur 9 % der türkischen Jugendlichen besuchen im Alter von 14/15 Jahren das Gymnasium gegenüber von 44 % bei der Vergleichsgruppe der einheimischen Deutschen."
schau dir bitte dazu die statistik der nicht akademiker kinder unter den 44% an...ein kind aus einer akademiker familie hat eine vier mal höhere chance ein gymnasium zu besuchen als ein Kind aus einer arbeiter familie...dazu kommen auch noch die hartz 4 kinder...wenn man nun alles ausrechnet dann kommt man auch nicht auf mehr als 9% ! ! ! und da meiner meinung nach die meisten ausländer eher arbeiter als akademiker sind, ist deine aussage völlig sinnfrei, da sie bei genauer betrachtung den deutschen und den ausländern ein ähliches bild bescheinigt!

-ja du hast recht wir sind hier alle gleichberechtigt....auf dem papier!!!
oder warum ist die chance 4 mal so hoch für akademiker auf ein gymnasium zu gehen als für arbeiter kinder?? laut der gausssche normalverteilung müsste die inelligenz doch unter der bevölkerung gleichmässig aufgeteilt sein...wie kommt es dann zu dieser diskrepanz? erklärungsversuch: ich denke dass der soziale status viel mehr einfluss auf den menschen hat als seine rasse oder religion ! ! !
oder versuche mal einer feministin das mit der glechberechtigung zu erklären... die wird dich in zwei teil zerlegen! ;)
und so denke ich auch dass es für einen ausländer (fremde sprache, fremde kultur, fremde religion usw) einfach schwerer ist als für einen deutschen...oft sollen ja auch die kinder der ausländer nur die döner bude vom papa übernehmen und da braucht man kein hohes bildungsniveau...
(ps.: soll nicht als vorwurf gegen die deutschen gesehen werden, ich finde dass deutschland sich (fast immer) vorbildlich in der ausländerpolitik verhält! also nicht wieder missverstehen! es ist nun mal schwerer in der fremde als in der heimat.)

-wenn ich deine aussagen lese muss ich oft feststellen dass du meine aussagen immer pro islam und pro ausländer aber gegen deutsche und christen auslegst! DAS STIMMT ABER NICHT !
ich weiss doch dass die ausländer genau so rassisten, mörder und vergewaltiger sind! ich habe es nie bestritten ! wir sind aber auch mörder, rassisten und vergewltiger! das will ich doch nur vermitteln ! ! !
wenn ich dir gegenargumente bringe dann nur um die andere seite der medalie zu zeigen, dabei leugne ich die offensichtliche seite der medalie nicht... (zb: blutrache, ehrenmord, usw) ich fasse mir doch auch immer an den kopf wenn ich manchmal lese was die da tun...
zb:im iran wird eine frau vergewaltigt, jetzt soll sie gesteinigt werden weil sie ehebruch begangen hat.... ! ! !

daran ist aber nicht der islam schuld, sondern die einzelnen menschen die solche menschenverachtenden taten und gesetzte machen und tolerieren! jede nicht islamische diktatur hat doch auch solche und ähliche ungerechtigkeiten in ihren gesetzten...also wer ist schuld? na klar die menschen und nicht religionen...hab auch noch nie erlebt dass eine "idee" jamanden ermordet hat!
also verurteilt die terroristen, die frauenschänder und ehrenmörder, ich werde sofort euch zustimmen! aber ich kann es nicht hören dass fast alle moslems so sind oder dass der islam "böse" sei...






fazit:
ich denke wir sollten die diskusion langsam beenden (kostet zu viel zeit und energie)... wir drehen uns eh nur im kreis...

jeder der sich unsere meinungen durchliest kann sich von der einen oder der anderen seite beeinflussen... um dann selber zu urteilen! :P

leuchtender Phönix
30.08.2006, 16:52
ich sage doch nicht dass die ausländer die opfer sind, ich gebe dir doch auch recht dass ausländer eine relativ höhere kriminalitätsrate in deutschland aufweisen als die einheimischen! nur bei den gründen sind wir verschiedener meinung (ganz grob => du: islam / ich: sozialstellung)...
mit dem beispiel rostock wollte ich wieder mal nur zeigen dass auch die gegenseite (hier: die deutschen) genau so dumme sachen macht wie die ausländer auch! genau so meinete ich es mit den nazis und den christen mehrere beiträge zuvor...damit war ja auch nicht gemeint dass die deutschen und christen schlimmer als moslems sind, sondern dass "das böse" in jedem von uns steckt! und wenn dann armut und ein hirnloser iman EINIGE WENIGE MOSLEMS (soll kein schreien sein ;) ) so indoktriniert dass sie nur noch in jedem christen ein gottloses monster sehen, dann ist das doch nicht die schuld der religion! kriege und mord kann man mit allen idiologien "verantworten", man muss nur die herzen der zuhörer gewinnen, und das geht nun mal bei armen und ungebildetet menschen viel leichter, als bei gebildeten und toleranten menschen!

ich bin auch der meinung dass der islam eine ordentliche reform braucht, denn allein wenn ich mir die türkischen frauen anschaue, wie sie im hochsommer mit dicken mänteln durch die stadt laufen, bekomme ich mitleid mit den frauen im islam...
aber wir können doch nicht erwarten dass eine ganze gesellschaft von heute auf morgen aufeinmal alle alten und veralteten traditionen und denkweisen ihrer religion ablegt und unsere werte annimmt! die menschen müssen dort selber ihren weg finden und sich von den fundamentalisten lösen! und wenn wir ihnen auch nur mit gewalt (zb:aussenpolitik der uk und usa oder die rassistischen morde) und verachtung entgegentreten dann werden sie nicht gerade bestärkt diesen neuen weg zu gehen...(ps.:gegenseite ist nicht besser...)
unsere gesellchaft hat ja auch lange gebraucht bis wir das dunkle mittelalter mit den wahnsinnigen religösen auswüchse hinter uns gelassen haben und daraus unsere lehren gezogen haben (zb: säkular ausgerichtet regierungen, wobei die us regierung meiner meinung nach wieder etwas in richtung mittelalter zurückrudern ;) )!
und der islam braucht auch seine zeit, leider prallen oft diese kultur gegensätze heute im zuge der globalisierung direkt aufeinander. die folgen sind zum teil völliges unverständnis und intoleranz der anderen kultur gegenüber (damit sind die christen genau so gemeint wie die moslems!)!

ich denke mit einer fairen konfliktlösung in palästina, bildungshilfen und entwicklungsprojekten (damit meine ich aber nicht die missionierungen der vergangenen jahrhunderte) könnten wir viel besser den moslems auf ein gleichberechtigte art und weise "die augen öffnen"... leider machen wir oft das gegenteil! wir lassen sie spühren dass sie "minderwertig" und rückständig sind, und oft genug führen wir auch noch "für gott, freiheit, frieden und demokratie" kriege gegen solche länder, und bringen sie noch mehr gegen uns auf! und da kann jeder von uns etwas beitragen, allein kleine gesten könnten der anfang sein! also schaut euren türkischen nachbarn im treppenhaus nicht nur böse an, sondern grüsst ihn ganz herzlich...und ihr werdet sehen das sind menschen wie wir, manche von ihnen sind asozial und ander wiederrum sind ganz nette menschen ohne einen plan in der hinterhand die weltherrschaft an sich zu reissen... ;)

ich will hier noch ein vereinfachtes beispiel aus afghanistan nennen.
in den 70er war das land schon so liberal dass frauen keine kopftücher tragen mussten und sogar hochqualifizierte berufe ergreifen konnten...
nun dachten sich die kommunisten in moskau dass die leute in afghanistan endlich mal die "weltreligion" kommunismus kennenlernen sollten und so schickten sie panzer, flugzeuge und kampfhubschrauber um ihre argumente den afghanen näher zu bringen...
die folge war ein guerillakrieg in dem die taliban/mudjahedin sich (mit hilfe des westens) durchsetzten! die taliban ergriffen die macht und das land wurde mit angst und schrecken durchzogen...und glaub mir fast alle afghanen waren absolut gegen die auslegung des islams durch die taliban...und sie litten am meisten unter dieser islamisierung ! ! !
ich will damit sagen dass solche islamisierungen nicht alle hausgemacht sind...oft entstehen sie durch solche externen faktoren und werden von der bevölkerung nicht unterstützt!


leider schaffe ich es heute wieder nicht auf alles einzugehen, hab gerade erst einen punkt abgearbeitet...und ich wollte ja auch noch auf die anderen beiträge von dir eingehen, aber leider ist meine zeit begrenzt...sorry...

ich fasse den rest aber mal zu zusammen:
-ich versuche nicht zu suggerieren dass WIR schuld sind an dem übel in der welt - ich versuche nur gegenbeispiele zu bringen, die belegen dass auch wir zu sowas fähig sind! mehr sage ich nicht, aber leider unterstellst du mir dass ich sozusagen PRO-ausländerd bin egal wie der sachverhalt ist - leider! aber für mich zählt nicht die religion oder hautfarbe um einen menschen zu beurteilen, sondern NUR sein verhalten! und DAS ist meine kernaussage! ! !
denn auch wenn du recht hättest und fast alle moslems sich wort für wort auf den koran berufen und uns deutsche nur gewalt und ärger bringen, gibt es bestimmt auch ein paar gute und aufgeklärte moslems! leider würden diese "guten" moslems durch die pauschalisierungen und vorurteile hier im forum auch in diese schublade geworfen und benachteiligt werden...und schon seid ihr hier selber genau so schlimm wie die gegen die ihr hetzte macht ! ! !

-ein toter deutscher ist genau so schlimm wie ein toter afrikaner, und ein npd-mitglied ist bei gleicher tat genau so zu bestrafen wie ein ausländer... was anderes habe ich noch nie gesagt oder auch nur angedeutet!

-rassisten gibt es überall bei uns, den moslems usw...

-du zitierst:"Nur 9 % der türkischen Jugendlichen besuchen im Alter von 14/15 Jahren das Gymnasium gegenüber von 44 % bei der Vergleichsgruppe der einheimischen Deutschen."
schau dir bitte dazu die statistik der nicht akademiker kinder unter den 44% an...ein kind aus einer akademiker familie hat eine vier mal höhere chance ein gymnasium zu besuchen als ein Kind aus einer arbeiter familie...dazu kommen auch noch die hartz 4 kinder...wenn man nun alles ausrechnet dann kommt man auch nicht auf mehr als 9% ! ! ! und da meiner meinung nach die meisten ausländer eher arbeiter als akademiker sind, ist deine aussage völlig sinnfrei, da sie bei genauer betrachtung den deutschen und den ausländern ein ähliches bild bescheinigt!

-ja du hast recht wir sind hier alle gleichberechtigt....auf dem papier!!!
oder warum ist die chance 4 mal so hoch für akademiker auf ein gymnasium zu gehen als für arbeiter kinder?? laut der gausssche normalverteilung müsste die inelligenz doch unter der bevölkerung gleichmässig aufgeteilt sein...wie kommt es dann zu dieser diskrepanz? erklärungsversuch: ich denke dass der soziale status viel mehr einfluss auf den menschen hat als seine rasse oder religion ! ! !
oder versuche mal einer feministin das mit der glechberechtigung zu erklären... die wird dich in zwei teil zerlegen! ;)
und so denke ich auch dass es für einen ausländer (fremde sprache, fremde kultur, fremde religion usw) einfach schwerer ist als für einen deutschen...oft sollen ja auch die kinder der ausländer nur die döner bude vom papa übernehmen und da braucht man kein hohes bildungsniveau...
(ps.: soll nicht als vorwurf gegen die deutschen gesehen werden, ich finde dass deutschland sich (fast immer) vorbildlich in der ausländerpolitik verhält! also nicht wieder missverstehen! es ist nun mal schwerer in der fremde als in der heimat.)

-wenn ich deine aussagen lese muss ich oft feststellen dass du meine aussagen immer pro islam und pro ausländer aber gegen deutsche und christen auslegst! DAS STIMMT ABER NICHT !
ich weiss doch dass die ausländer genau so rassisten, mörder und vergewaltiger sind! ich habe es nie bestritten ! wir sind aber auch mörder, rassisten und vergewltiger! das will ich doch nur vermitteln ! ! !
wenn ich dir gegenargumente bringe dann nur um die andere seite der medalie zu zeigen, dabei leugne ich die offensichtliche seite der medalie nicht... (zb: blutrache, ehrenmord, usw) ich fasse mir doch auch immer an den kopf wenn ich manchmal lese was die da tun...
zb:im iran wird eine frau vergewaltigt, jetzt soll sie gesteinigt werden weil sie ehebruch begangen hat.... ! ! !

daran ist aber nicht der islam schuld, sondern die einzelnen menschen die solche menschenverachtenden taten und gesetzte machen und tolerieren! jede nicht islamische diktatur hat doch auch solche und ähliche ungerechtigkeiten in ihren gesetzten...also wer ist schuld? na klar die menschen und nicht religionen...hab auch noch nie erlebt dass eine "idee" jamanden ermordet hat!
also verurteilt die terroristen, die frauenschänder und ehrenmörder, ich werde sofort euch zustimmen! aber ich kann es nicht hören dass fast alle moslems so sind oder dass der islam "böse" sei...






fazit:
ich denke wir sollten die diskusion langsam beenden (kostet zu viel zeit und energie)... wir drehen uns eh nur im kreis...

jeder der sich unsere meinungen durchliest kann sich von der einen oder der anderen seite beeinflussen... um dann selber zu urteilen! :P

Dann erklär doch einmal warum gerade die Muslime in verschiedenen europäischen Ländern am negativsten von allen auffallen. Auch sind andere auch arm und neigen trotzdem nicht zu so hoher Kriminalität. Auserdem erklärt die soziale Stellung nicht den hohen Anteil an Sexualverbrechen bei Muslimen. Die Religion mit der verbreiteten Ansicht über die Rolle der Frau erklärt es aber schon.

barumer
30.08.2006, 17:04
fazit:
ich denke wir sollten die diskusion langsam beenden (kostet zu viel zeit und energie)... wir drehen uns eh nur im kreis...

jeder der sich unsere meinungen durchliest kann sich von der einen oder der anderen seite beeinflussen... um dann selber zu urteilen! :P

Puuuh, Gott sei Dank. Du bist alles andere als christABERnormal !

christABERnormal
31.08.2006, 17:40
Dann erklär doch einmal warum gerade die Muslime in verschiedenen europäischen Ländern am negativsten von allen auffallen. Auch sind andere auch arm und neigen trotzdem nicht zu so hoher Kriminalität. Auserdem erklärt die soziale Stellung nicht den hohen Anteil an Sexualverbrechen bei Muslimen. Die Religion mit der verbreiteten Ansicht über die Rolle der Frau erklärt es aber schon.


...also ich denke dass du wie die meisen hier an xenophobie leidest, das würde im grunde alle probleme erklären: die hohe arbeitslosenquote, und ausländerkriminalität usw...

für alle die nicht wissen was xenophobie genau bedeutet, hier eine kleine defenition: "Xenophobie – auf welcher Basis auch immer – ist eine Realität und tritt vornehmlich in gesellschaftlichen Schichten auf, die sich existentiell oder in ihrem sozialen Status bedroht fühlen. Aus Mangel an Bildung und Bereitschaft zur Reflexion werden Immigranten – mithilfe von rechter Propaganda und Medienberichterstattung - zu „Sündenböcken“ für Kriminalität, Arbeitslosigkeit und mangelnde Konkurrenzfähigkeit des Wohlfahrtstaates stigmatisiert..."

leuchtet dir jetzt ein warum die ausländer am allem schuld sind ??? es spielt sich zum grössten teil nur in deinem kopf ab...

ah und noch was. wenn du nicht immer nur die programmheftchen der REP´s lesen würdest ohne sie zu hinterfragen, würdest du mir diese fragen gar nicht erst stellen...
hier mal ein bericht aus dem stern:

"...Problemfall: Ausländerkriminalität
Noch schwieriger wird es in manchen Teilbereichen, so etwa bei dem Reizthema Ausländerkriminalität. 2004 besaßen laut Statistik 22,9 Prozent der ermittelten Tatverdächtigen nicht die deutsche Staatsangehörigkeit. Der Ausländeranteil an der Wohnbevölkerung liegt nur bei 9 Prozent. Sind Ausländer also deutlich krimineller als Deutsche? Dies entspricht zwar einem weit verbreiteten Vorurteil. Doch die scheinbar eindeutigen Statistiken verzerren zum Teil die Realität, so als würden Äpfel mit Birnen verglichen.

In der Bevölkerungsstatistik sind Ausländer, die sich nur kurzfristig als Besucher, Durchreisende, Grenzpendler oder Stationierungsstreitkräfte in Deutschland aufhalten, nicht erfasst. Schon gar nicht tauchen dort die tausenden Illegalen auf. Verstoßen diese Gruppen aber gegen deutsche Gesetze und werden erwischt, gehen sie in die Statistik ein. Sie werden damit in Bezug gesetzt zu einer statistischen Gesamtmenge, in der sie aber selbst gar nicht enthalten sind. Die Kriminalitätsbelastung reduziert sich um das 2,7fache - haben Experten im Amt der Integrationsbeauftragten ausgerechnet - wenn nur diejenigen Tatverdächtigen berücksichtigt und zur gemeldeten Wohnbevölkerung in Beziehung gesetzt werden, die auch melderechtlich erfasst sind. (und bist du schon schön am rechnen...?)

Gegen bestimmte Gesetze können nur Ausländer verstoßen
Gar nicht berücksichtigen kann die Statistik die soziale Lage, aus der sich oft kriminelle Energie entwickelt. Bei den in Deutschland lebenden Migranten - vor allem den Generationen der so genannten Gastarbeiter - ist der Anteil der bildungsfernen Unterschichten besonders hoch. Von Arbeitslosigkeit sind sie häufiger betroffen als Deutsche. Und schließlich gibt es Delikte, die zwar in die Statistik eingehen, die aber nur von Ausländern begangen werden können. Kein Deutscher kann gegen das Ausländerrecht oder gegen Asylverfahren verstoßen."

guchkst du hier:
http://www.stern.de/politik/panorama/:Kriminalit%E4tsstatistik-Nur-Zerrspiegel-Realit%E4t/541543.html

aber ich weiss, der stern und alle medien lügen, nur die npd und co sprechen die wahrheit...noch fragen ? ? ?
;)

ps.: ich weiss die meisten türken haben eh schon einen deutschen pass und tauchen in der statistik nicht mehr auf....genau...dann mach dich mal schlau und zeige mir diese "statistik"...
ich hab ganz andere statistiken gefunden! ich bin aber mal gespannt welche quellen du hast... :O

christABERnormal
31.08.2006, 17:43
"Xenophobie – auf welcher Basis auch immer – ist eine Realität und tritt vornehmlich in gesellschaftlichen Schichten auf, die sich existentiell oder in ihrem sozialen Status bedroht fühlen. Aus Mangel an Bildung und Bereitschaft zur Reflexion werden Immigranten – mithilfe von rechter Propaganda und Medienberichterstattung - zu „Sündenböcken“ für Kriminalität, Arbeitslosigkeit und mangelnde Konkurrenzfähigkeit des Wohlfahrtstaates stigmatisiert..."


quelle: uni-muenster.de

leuchtender Phönix
31.08.2006, 19:33
...also ich denke dass du wie die meisen hier an xenophobie leidest, das würde im grunde alle probleme erklären: die hohe arbeitslosenquote, und ausländerkriminalität usw...

für alle die nicht wissen was xenophobie genau bedeutet, hier eine kleine defenition: "Xenophobie – auf welcher Basis auch immer – ist eine Realität und tritt vornehmlich in gesellschaftlichen Schichten auf, die sich existentiell oder in ihrem sozialen Status bedroht fühlen. Aus Mangel an Bildung und Bereitschaft zur Reflexion werden Immigranten – mithilfe von rechter Propaganda und Medienberichterstattung - zu „Sündenböcken“ für Kriminalität, Arbeitslosigkeit und mangelnde Konkurrenzfähigkeit des Wohlfahrtstaates stigmatisiert..."

leuchtet dir jetzt ein warum die ausländer am allem schuld sind ??? es spielt sich zum grössten teil nur in deinem kopf ab...

ah und noch was. wenn du nicht immer nur die programmheftchen der REP´s lesen würdest ohne sie zu hinterfragen, würdest du mir diese fragen gar nicht erst stellen...
hier mal ein bericht aus dem stern:

"...Problemfall: Ausländerkriminalität
Noch schwieriger wird es in manchen Teilbereichen, so etwa bei dem Reizthema Ausländerkriminalität. 2004 besaßen laut Statistik 22,9 Prozent der ermittelten Tatverdächtigen nicht die deutsche Staatsangehörigkeit. Der Ausländeranteil an der Wohnbevölkerung liegt nur bei 9 Prozent. Sind Ausländer also deutlich krimineller als Deutsche? Dies entspricht zwar einem weit verbreiteten Vorurteil. Doch die scheinbar eindeutigen Statistiken verzerren zum Teil die Realität, so als würden Äpfel mit Birnen verglichen.

In der Bevölkerungsstatistik sind Ausländer, die sich nur kurzfristig als Besucher, Durchreisende, Grenzpendler oder Stationierungsstreitkräfte in Deutschland aufhalten, nicht erfasst. Schon gar nicht tauchen dort die tausenden Illegalen auf. Verstoßen diese Gruppen aber gegen deutsche Gesetze und werden erwischt, gehen sie in die Statistik ein. Sie werden damit in Bezug gesetzt zu einer statistischen Gesamtmenge, in der sie aber selbst gar nicht enthalten sind. Die Kriminalitätsbelastung reduziert sich um das 2,7fache - haben Experten im Amt der Integrationsbeauftragten ausgerechnet - wenn nur diejenigen Tatverdächtigen berücksichtigt und zur gemeldeten Wohnbevölkerung in Beziehung gesetzt werden, die auch melderechtlich erfasst sind. (und bist du schon schön am rechnen...?)

Gegen bestimmte Gesetze können nur Ausländer verstoßen
Gar nicht berücksichtigen kann die Statistik die soziale Lage, aus der sich oft kriminelle Energie entwickelt. Bei den in Deutschland lebenden Migranten - vor allem den Generationen der so genannten Gastarbeiter - ist der Anteil der bildungsfernen Unterschichten besonders hoch. Von Arbeitslosigkeit sind sie häufiger betroffen als Deutsche. Und schließlich gibt es Delikte, die zwar in die Statistik eingehen, die aber nur von Ausländern begangen werden können. Kein Deutscher kann gegen das Ausländerrecht oder gegen Asylverfahren verstoßen."

guchkst du hier:
http://www.stern.de/politik/panorama/:Kriminalit%E4tsstatistik-Nur-Zerrspiegel-Realit%E4t/541543.html

aber ich weiss, der stern und alle medien lügen, nur die npd und co sprechen die wahrheit...noch fragen ? ? ?
;)

ps.: ich weiss die meisten türken haben eh schon einen deutschen pass und tauchen in der statistik nicht mehr auf....genau...dann mach dich mal schlau und zeige mir diese "statistik"...
ich hab ganz andere statistiken gefunden! ich bin aber mal gespannt welche quellen du hast... :O

Es wäre aber sicherlich interresant wenn man die Ausländergruppen noch einmal getrennt betrachten würde. Der Wert der Türken/Muslime wird nur geschönt, in dem sie mit den anderen Immigrantengruppen, die sich alle besser integrieren und benehmen, in einen Topf geworfen werden. So werden die schlechten Zahlen der Problemgruppen einfach unter den Teppich geklehrt. Noch dazu haben viele Türken eine deutsche Staatsbürgerschaft und belasten damit überdruschnittlich die deutsche Quote.

Aber all das erklärt trotzdem nicht den hohen Anteil der Türken an Arbeitslosen, Kriminellen und ungebildeten. Ihre soziale Lage wäre auch besser, wenn sie in den Schulen bessere Abschlüsse erreichen würden.

Auch gibt es vieles was noch gar nicht erfasst ist. Denn bevor Türken nach Deutschland kamen waren Zwangsverheiratung und Ehrenmorde noch unbekannt. Auch heute gibt es keine statistischen Werte darüber.

http://de.nntp2http.com/soc/weltanschauung/islam/2005/11/bb076153454b80adf66abc95e80146de.html


Zitat: Ein Kölner Polizist hat mir kürzlich erzählt, siebzig oder achtzig
Prozent der Vergewaltigungen in Köln würden von Türken verübt. Ich
habe ihn gefragt: Warum sagen Sie das nicht, damit wir an die Wurzeln des
Problems gehen können? Er antwortete: Das dürfen wir ja nicht, Frau
Schwarzer, das gilt als Rassismus.

Aber für dich ist doch alles, was Türken negativ darstellt sicherlich nur Rassismus.

christABERnormal
04.09.2006, 15:38
Aber für dich ist doch alles, was Türken negativ darstellt sicherlich nur Rassismus.


nö... sicherlich nicht...ich habe auch selber probleme im iran hier im forum angeprangert oder die stellung der frau im islam...


aber "argumente" wie: "ein freund von mir der ganz viel ahnung hat, hat gesagt dass X% der türkrn....usw" ziehen bei mir nicht... nennt mir zahlen von seriösen überprüfbaren quellen, dann können wir weiter reden...im internet kann doch jeder schreiben was er will und ein "André Mondri" der bei "de.nntp2http.com" irgendwas schreibt ist für mich keine seriöse quelle... selbst wenn er sich auch auf andere quellen beruft macht es die sache nicht seriöser...

auch sind fast alle kindermörder und kindervergewaltiger die in deutschland gefasst wurden doch eher irre deutsche und nicht türken...
oder stimmt das alles etwa nicht...??? oder war der vor einer woche gefasste LKW fahrer etwa auch ein türke ? ?

und was ist damit:
http://www.stern.de/politik/ausland/:Niederlande-P%E4dophile-Partei/562167.html
sind wohl auch nur alles türken und moslems... ;)


PS: ICH SAGE NICHT DASS DIE TÜRKEN BESSER SIND UND ICH VERSUCHE NICHT DEN SPIESS UMZUDREHEN! ES GIBT AUF BEIDEN SEITEN IRRE SPINNER DIE SICH AN SCHWÄCHEREN VERGREIFEN... ich werde aber zahlen wie 80 % der vergewaltigungen in köln gehen auf das konto der türken nicht akzeptieren...

aber wie gesagt wir werden uns hier nie einig, wir denken einfach ganz anders... leider...