PDA

Vollständige Version anzeigen : Zweiter Attentäter identifiziert



wtf
22.08.2006, 11:57
Der zweite Terrorist ist identifiziert: SPON (http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,432836,00.html)

Madday
22.08.2006, 12:01
Zudem erfuhr SPIEGEL ONLINE heute, dass der Verfassungsschutz sich für die Hamburger Imam-Ali-Moschee interessiert - weil im Kieler Wohnheim, in dem der mutmaßliche Kofferbomber Youssef Mohamad E. H. lebte und betete, ein Poster dieses schiitischen Gotteshauses hing. Die Imam-Ali-Moschee im Hamburger Stadtteil Uhlenhorst gilt nach Erkenntnissen des Verfassungsschutzes als Treffpunkt schiitischer Hisbollah-Anhänger.
Dank der Gutmenschen bekommen wir in Zukunft noch mehr Haßtempel dieser Art - Gratulation Deutschland!

KrascherHistory
22.08.2006, 12:04
Der zweite Terrorist ist identifiziert: SPON (http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,432836,00.html)

Zum Glück kommen die "Attentäter" ja genau aus dem benötigten "Ursprungsland", so passend zum Konflikt.

Man stelle sich vor, der "Bombenleger" - ein 21 jähriges Technik-, Logistik-, und Organisations-GENIE - wäre ein islam. Extremist aus Indonesien !!

Das wäre echt doof. Ein "Glück" das der Libanese in Kiel, dieser gigantischen 24-h-Metropole gestellt wurde.

MfG K

wtf
22.08.2006, 12:06
Falls das zutrifft, sollte man die Moschee abreißen und einen Parkplatz darauf errichten.

Madday
22.08.2006, 12:07
Falls das zutrifft, sollte man die Moschee abreißen und einen Parkplatz darauf errichten.
Aber doch nicht in D, wir errichten noch mehr dieser Haßtempel.

MorganLeFay
22.08.2006, 12:08
Falls das zutrifft, sollte man die Moschee abreißen und einen Parkplatz darauf errichten.
Lieber einen Park. Ohne -platz.

KrascherHistory
22.08.2006, 12:15
Falls das zutrifft, sollte man die Moschee abreißen und einen Parkplatz darauf errichten.

Cool. Hoffentlich fordert das der Pöbel nicht irgendwann mal von deinem Haus, nachdem sich dort mal eine pädophile Sau versteckt hat.

Wäre echt blöd. Aber wie man in den Wald hinein ruft.......

wtf
22.08.2006, 12:24
Erstens wird sich in meinem Haus keine pädophile Sau verstecken und zweitens lohnt es sich bei einem Reihenmittelhaus nicht, eine Parkfläche zu schaffen.

Ka0sGiRL
22.08.2006, 12:25
Cool. Hoffentlich fordert das der Pöbel nicht irgendwann mal von deinem Haus, nachdem sich dort mal eine pädophile Sau versteckt hat.

Wäre echt blöd. Aber wie man in den Wald hinein ruft.......


Gefällt es dir etwa wenn immer mehr Terrorbrutstätten in Deutschland wie Pilze aus der Erde schießen? Zum Schutz der Bevölkerung vor muslimisch-radikalem Pöbel sollte man sie dichtmachen.

Quo vadis
22.08.2006, 12:29
Aber doch nicht in D, wir errichten noch mehr dieser Haßtempel.

genau Richtig- widerlich fand ich vor allem die Doppelmoral als kurz nach den mißglückten Kofferbombenanschlagsversuchen sofort nach mehr Kameraüberwachung und "Railmarshalls" gerufen wurde- als wenn für diese Forderung erst der Tod von dutzenden Menschen nötig gewesen wäre...:(
Im Gegenzug werden immer mehr Baugenehmigungen dieser Haßtempel durchgedrückt......

Man stelle sich nur mal vor jemand würde öffentlich per Plakat fordern: "Alle Haßtempel sofort abreissen!"- das Plakat hinge keine paar Minuten und der Schreiber würde festgenommen...

Madday
22.08.2006, 12:39
genau Richtig- widerlich fand ich vor allem die Doppelmoral als kurz nach den mißglückten Kofferbombenanschlagsversuchen sofort nach mehr Kameraüberwachung und "Railmarshalls" gerufen wurde- als wenn für diese Forderung erst der Tod von dutzenden Menschen nötig gewesen wäre...:(
Im Gegenzug werden immer mehr Baugenehmigungen dieser Haßtempel durchgedrückt......

Man stelle sich nur mal vor jemand würde öffentlich per Plakat fordern: "Alle Haßtempel sofort abreissen!"- das Plakat hinge keine paar Minuten und der Schreiber würde festgenommen...
Deutschland braucht einen sehr blutigen islamistischen Anschlag mit sehr vielen Toten, erst dann wird sich etwas ändern.

Frei-denker
22.08.2006, 12:42
Deutschland braucht einen sehr blutigen islamistischen Anschlag mit sehr vielen Toten, erst dann wird sich etwas ändern.
Unschöne Vorstellung. Doch Angesichts 15,3 Migranten und zunehmender Auslandseinsätze der Bundeswehr ist dies wahrscheinlich nur noch eine Frage der Zeit. Scheiß Politik!

Madday
22.08.2006, 12:48
Unschöne Vorstellung. Doch Angesichts 15,3 Migranten und zunehmender Auslandseinsätze der Bundeswehr ist dies wahrscheinlich nur noch eine Frage der Zeit. Scheiß Politik!
Fairerweise müssen wir zugeben, die 15,3 Millionen Migranten sind nicht alles MUSLIME!

Frei-denker
22.08.2006, 12:50
Fairerweise müssen wir zugeben, die 15,3 Millionen Migranten sind nicht alles MUSLIME!
Stimmt schon. Man muß jedoch auch die politisch-motivierten Gewaltbereiten hinzurechnen. Laut Verfassungsschutzbericht sind das, wenn ich mich recht erinnere, über 30000! Also PKK, Grauen Wölfe ect.

Sterntaler
23.08.2006, 06:44
...die zweite Ratte soll bei den Türken in Istanbul versteckt haben, gibt zu der Türkei Connections?

http://www.stern.de/politik/deutschland/:Bahn-Attent%E4ter-%0A%09%09Bomber-Nummer-2-%3Cbr--%3Ein-Istanbul/568302.html



Bei der Suche nach dem zweiten mutmaßlichen Kofferbomben-Attentäters führt die Spur nach Istanbul. Es scheint jedoch auch Kontakte nach Hamburg zu geben. Die Fahnder arbeiten rund um die Uhr.

Sterntaler
23.08.2006, 18:35
Fahndungsaufruf des BKA gegen die 2.Ratte:


http://www.bka.de/fahndung/personen/tatkomplexe/trolley/plakat_279.gif


http://www.bka.de/fahndung/personen/tatkomplexe/trolley/hamad.jpg

George Rico
23.08.2006, 19:21
Lustig war heute ein Foto in der "Welt", das den Briefkasten der "Imam-Ali Moschee" mit dem schönen Aufkleber "Islam heisst Frieden" zeigte.

Madday
23.08.2006, 19:26
Belohnung, man sollte ihn als vogelfrei erklären.

meckerle
23.08.2006, 19:43
Deutschland braucht einen sehr blutigen islamistischen Anschlag mit sehr vielen Toten, erst dann wird sich etwas ändern.
Salange dabei nur ganz gemeine BürgerInnen betroffen wären, würde sich nichts ändern.
Es müssten schon die Richtigen betroffen sein, wenn sich was ändern soll !

Madday
23.08.2006, 19:45
Salange dabei nur ganz gemeine BürgerInnen betroffen wären, würde sich nichts ändern.
Es müssten schon die Richtigen betroffen sein, wenn sich was ändern soll !
Meinst Du nicht, daß ein Umdenken stattfinden würde - vom kleinen Büger an bis zum Politiker?

Grendel
23.08.2006, 19:51
Meinst Du nicht, daß ein Umdenken stattfinden würde - vom kleinen Büger an bis zum Politiker?

Erst wenn 10-15 PolitVerbrecher dran glauben mussten........dann wird vielleicht ein Umdenken stattfinden......VORHER nicht.

Sterntaler
23.08.2006, 19:54
....vergeßt es, heute hat ein SPD Fuzzi mehr Einwanderung gefordert.

300.000 pro Jahr sind für den nicht genug.

Geronimo
23.08.2006, 19:56
Meinst Du nicht, daß ein Umdenken stattfinden würde - vom kleinen Büger an bis zum Politiker?

Schön wärs. Aber die Ereignisse in England und Frankreich - was hat das da bewirkt? Oder Spanien? Nichts. Die Gutmenschen geben immer noch den Ton an.
Siehe Zapatero oder die Reaktion auf Sarkozy. Und in London predigen die Bärtigen noch immer auf den Strassen!

Sorry
Gero

Geronimo
23.08.2006, 19:59
Erst wenn 10-15 PolitVerbrecher dran glauben mussten........dann wird vielleicht ein Umdenken stattfinden......VORHER nicht.

Ja. Ich erinnere mich an die RAF-Zeiten. Erst als die Politiker entführt und ermordet haben (und den Generalbundesanwalt) war die Sau los. Dann aber richtig! Auf einmal war undenkbares machbar. Und zwar von heute auf morgen!

Gruss
Gero

meckerle
23.08.2006, 20:05
Meinst Du nicht, daß ein Umdenken stattfinden würde - vom kleinen Büger an bis zum Politiker?
Beim kleinen Bürger hat das Umdenken schon stattgefunden.
Nur in Politikerkreisen ist das noch nicht angekommen.

Eben hörte ich: Herr Köhler fordert zur Besonnenheit auf ! :wand:

Sterntaler
23.08.2006, 20:08
@Meckerle glaube mir, die beten jeden Tag das kein Bürgerkrieg losbricht oder ein Attentat , oder Bombenanschlag passiert, die wissen das die auf einen Pulverfass sitzen, wo die Lunte angefangen hat zu brennen.

WALDSCHRAT
23.08.2006, 20:14
Glaube mir: Es wird der Tag kommen, wo die Köhlers, Merkels und wie sie sonst alle heißen, weiterhin zur Besonnenheit aufrufen mögen. Es wird aber nicht mehr funktionieren, weil das Volk kein Interesse mehr daran hat, sich von diesen "Systemprimaten" weiter verar.chen zu lassen!!!

Ich hab ne Scheibe vom Rennicke: Lieder von 1848: "Einst kommt der Tag der Rache..."

:)



Grüße

Henning

meckerle
23.08.2006, 20:15
Erst wenn 10-15 PolitVerbrecher dran glauben mussten........dann wird vielleicht ein Umdenken stattfinden......VORHER nicht.
:top:Genau so ist es.:top: Alles andere wird mit einem Schulterzucken abgetan. :2faces:

meckerle
23.08.2006, 20:27
Ja. Ich erinnere mich an die RAF-Zeiten. Erst als die Politiker entführt und ermordet haben (und den Generalbundesanwalt) war die Sau los. Dann aber richtig! Auf einmal war undenkbares machbar. Und zwar von heute auf morgen!

Gruss
Gero
Genau so wie mit der RAF, geht es mit den Musels !

Geronimo
23.08.2006, 20:31
Genau so wie mit der RAF, geht es mit den Musels !

Das Problem: die RAF war ´n versprengtes Häuflein Wirrköpfe ohne jegliche Unterstützung durch breite Massen. Offiziell geschätze Zahl von Muselterroristen (lt.VS): 31.000! Offiziell! Und wieviel wirklich? Und Unterstützung durch Millionen Musels die beifällig oder aus Angst nicken und helfen!

That´s the difference!

Gero

Grendel
23.08.2006, 20:44
Das Problem: die RAF war ´n versprengtes Häuflein Wirrköpfe ohne jegliche Unterstützung durch breite Massen. Offiziell geschätze Zahl von Muselterroristen (lt.VS): 31.000! Offiziell! Und wieviel wirklich? Und Unterstützung durch Millionen Musels die beifällig oder aus Angst nicken und helfen!

That´s the difference!

Gero


Fast jeder Musel wird, wenn der Imam ihn zu den Waffen ruft, das nächste Küchenmesser schnappen und auf das ungläubige Pack einstechen!

George Rico
23.08.2006, 20:58
Meinst Du nicht, daß ein Umdenken stattfinden würde - vom kleinen Büger an bis zum Politiker?
Wir brauchen vor allem eine medienwirksame Person, die sich zur Speerspitze der anti-islamischen Bewegung machen würde. Das Potential ist vorhanden, das Volk will überzeugt werden. Nur leider ist niemand in Sicht.

George Rico
23.08.2006, 21:01
Fast jeder Musel wird, wenn der Imam ihn zu den Waffen ruft, das nächste Küchenmesser schnappen und auf das ungläubige Pack einstechen!
Das nicht. Aber viele würden es stillschweigend dulden. Auch für die Moslems gilt: "Wer schweigt, macht sich zum Mittäter." Nicht umsonst gestaltet sich die Zusammenarbeit von Polizeibehörden und muslimischen Organisationen als äußerst schwierig.

Geronimo
23.08.2006, 21:02
Wir brauchen vor allem eine medienwirksame Person, die sich zur Speerspitze der anti-islamischen Bewegung machen würde.

Und wie lange würde die noch leben (s. u.a. Pim Fortuyn)?

Gruss
Gero

George Rico
23.08.2006, 21:07
Und wie lange würde die noch leben (s. u.a. Pim Fortuyn)?

Gruss
Gero
Das ist es ja. Mit van Gogh war es das Gleiche. Theoretisch ist der Zug längst abgefahren, und Prognosen von einem deutschen Volksaufstand gehören m.M.n. ins Reich der Märchen.

Adlerflug
23.08.2006, 21:47
Das ist es ja. Mit van Gogh war es das Gleiche. Theoretisch ist der Zug längst abgefahren, und Prognosen von einem deutschen Volksaufstand gehören m.M.n. ins Reich der Märchen.

Traurig aber wahr......

IM Redro
24.08.2006, 10:15
Es tikert grade über den Äther..

Der zweite mutmaßliche Täter hat sich im Libanon selbst der Polizei gestellt!


Warum flieht er dann erst?

wtf
24.08.2006, 10:19
Hier ist der Link zu SPON (http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,433344,00.html).

Madday
24.08.2006, 10:25
Beim kleinen Bürger hat das Umdenken schon stattgefunden.
Nur in Politikerkreisen ist das noch nicht angekommen.

Eben hörte ich: Herr Köhler fordert zur Besonnenheit auf ! :wand:
Köhler, Beck, Ferkel und wie sie alle heißen, sie sind Witzfiguren und spiegeln meine Meinung nicht wieder.

Madday
24.08.2006, 10:30
Wir brauchen vor allem eine medienwirksame Person, die sich zur Speerspitze der anti-islamischen Bewegung machen würde. Das Potential ist vorhanden, das Volk will überzeugt werden. Nur leider ist niemand in Sicht.


Republikaner gehen mit „Islamisten raus!“-Kampagne in den Wahlkampf-Endspurt.
http://www.rep.de/index.aspx?ArticleID=cdd93812-a200-407c-a44a-09fb3e9f373a

Es gibt solche Kampagnen, nur sind sie nicht sehr medienwirksam. Die 68er haben die Deutschen zu einem politisch unflexiblen Haufen verformt - der Funke springt nicht mehr über bzw. sie schlagen nur bei Wörtern wie "Gegen-Rechts" alarm.

kritiker_34
24.08.2006, 10:33
Hier ist der Link zu SPON (http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,433344,00.html).

hier gleiche Meldung von Web.de (auf dieser Seite sind weitere Links zumThema)
http://magazine.web.de/de/themen/nachrichten/deutschland/innenpolitik/2806162,cc=000005480300028061621gQggC.html

Frei-denker
24.08.2006, 10:52
Das muß man sich mal vorstellen: Die hatten die Chance, mit ihrem Studium ein Diplom in Maschinenbau bzw. Mechatronik zu machen und irgendwo bei einem Autohersteller einen Job mit einer Bezahlung um die 6000 Euro zu bekomen.

Und jetzt? Jetzt verbringen sie ihre besten Jahre eingesperrt wie eine Ratte. Und wenn sie rauskommen stehen sie vor dem Nichts. Wahrscheinlich haben sie dann obendrein durch die Jahrzehntelange Haft einen psychischen Schaden weg.

Fazit: Religion sucks!

Madday
24.08.2006, 11:25
Das muß man sich mal vorstellen: Die hatten die Chance, mit ihrem Studium ein Diplom in Maschinenbau bzw. Mechatronik zu machen und irgendwo bei einem Autohersteller einen Job mit einer Bezahlung um die 6000 Euro zu bekomen.

Und jetzt? Jetzt verbringen sie ihre besten Jahre eingesperrt wie eine Ratte. Und wenn sie rauskommen stehen sie vor dem Nichts. Wahrscheinlich haben sie dann obendrein durch die Jahrzehntelange Haft einen psychischen Schaden weg.

Fazit: Religion sucks!
Nicht allg. Religion, sondern Islam sucks.

MarekD
24.08.2006, 11:29
[...] Wahrscheinlich haben sie dann obendrein durch die Jahrzehntelange Haft einen psychischen Schaden weg.

Fazit: Religion sucks!


Also ich denke doch, daß die Beiden sowieso schon einen psychischen Schaden weg haben. Wer solche Aktionen plant und ausführt kann nicht ganz richtig sein.

Wieso rauskommen? Ich hoffe doch, daß bei solchem Abschaum die besondere Schwere der Schuld erkannt wird und die Beiden ihr ganzes Leben hinter Gittern verbringen müssen.

Ach, ich vergaß: Für solche Fälle gibts ja noch das Jugendstrafrecht...:rolleyes:

kritiker_34
24.08.2006, 11:44
Nicht allg. Religion, sondern Islam sucks.

fanatisierter islam sucks (gerade in "heissen" also als sehr aktuellen themen, sollte man versuchen zu differenzieren)

Madday
24.08.2006, 12:40
fanatisierter islam sucks (gerade in "heissen" also als sehr aktuellen themen, sollte man versuchen zu differenzieren)
Nicht nur Fanatischer, sondern allgemeiner Islam sucks oder findest Du den Umgang mit Frauen im Islam als vorbildlich? :rolleyes:

Madday
24.08.2006, 14:22
Eine interessante Bemerkung dazu ist, daß ausgerechnet gut integrierte Muslime zu terroristischen Anschlägen neigen. Wollte man uns vor kurzem nicht weiß machen, das eine gute Integration genau das verhindert? Und wieder eine Grüne Lüge widerlegt.

Nachtrag:

Eine neue Generation junger muslimischer Terroristen wächst heran: unauffällig, urban, gut ausgebildet, in Europa geboren. Den Islam kennen sie nur von windigen Predigern. Sie hassen den Westen - auch in Deutschland sammeln sie sich.
http://www.zeit.de/2006/34/Spurensuche


Man muss sich in Europa und der gesamten westlichen Welt fragen, wie Politik aussehen muss, damit die Menschen nicht mehr so anfällig für extremistische Parolen sind. Und es geht um die Integration der Muslime in die Gesellschaft, damit die Ausgrenzung extremistischer Kräfte effektiver wird.
http://www.berlinonline.de/berliner-zeitung/archiv/.bin/dump.fcgi/2004/0318/politik/0037/index.html

Widerspruch erkannt?


Roth rief in einer Ansprache zu einem respektvollen Umgang der Kulturen miteinander auf. «Wir sind ein Land mit kultureller und religiöser Vielfalt», sagte sie. «Diese multikulturelle Demokratie müssen wir gestalten.
Einseitiger Respekt ist inakzeptabel und genau der liegt im Fall der muslimischen Bombenleger vor.


In den Niederlanden drohe nach der Ermordung Theo van Goghs eine Spirale der Gewalt, wie Beckstein sagte. «Wir müssen alles tun, um ein Übergreifen auf Deutschland zu verhindern.
http://www.berlinonline.de/berliner-zeitung/archiv/.bin/dump.fcgi/2004/0318/politik/0037/index.html

Wir müssen alles tun, fast keiner hat etwas unternommen - diese verdammten verlogenen Politiker.

Don
24.08.2006, 16:04
Das muß man sich mal vorstellen: Die hatten die Chance, mit ihrem Studium ein Diplom in Maschinenbau bzw. Mechatronik zu machen und irgendwo bei einem Autohersteller einen Job mit einer Bezahlung um die 6000 Euro zu bekomen.

Und jetzt? Jetzt verbringen sie ihre besten Jahre eingesperrt wie eine Ratte. Und wenn sie rauskommen stehen sie vor dem Nichts. Wahrscheinlich haben sie dann obendrein durch die Jahrzehntelange Haft einen psychischen Schaden weg.

Fazit: Religion sucks!

Wieso? Zwei Knalltüten die nicht mal einen funktionierenden potentialfreien Schließerkontakt zustandebringen als Konstrukteure bei einem Autohersteller? Vielleicht einem deutschen? Auch noch bezahlt? Da wurde Schlimmstes verhütet....

Sterntaler
24.08.2006, 16:34
..die eine Ratte sitz im Libanon im Knast (voerst) und bis zur Auslieferung wird man den Verbrecher eine Spezialbehandelung zu kommen lassen, so wie er es verdient.

sunbeam
24.08.2006, 16:35
Also eines muss man schon sagen dürfen: Die 2 Idioten haben jahrelang studiert und haben es nicht geschafft einen funktionierenden Zünder zu basteln????

Armes Deutschland!

wtf
24.08.2006, 16:35
Die Sache stinkt. Der Drecksack flieht in den Libanon, um sich dann zu stellen?

sunbeam
24.08.2006, 16:43
Die Sache stinkt. Der Drecksack flieht in den Libanon, um sich dann zu stellen?

Schätze, seine Familie hat ihm dazu geraten! Ich kann daran nicht komisches feststellen!

Nephtys
24.08.2006, 16:43
zustimmung@sunbeam

Generell dürfte sie nach der Freilassung der nächste Auftrag erwarten um Ihre Familienehre wieder herzustellen:))) Muahhha...

"a....ah is mächtig a....ah is gross ein Meter sechzig und a....los"

Moderatoren bitte rausnehmen falls das nicht geht. Kann meiner Selbstverantwortung gerade nicht hinterherkommen:) Danke.

kritiker_34
24.08.2006, 17:38
Nicht nur Fanatischer, sondern allgemeiner Islam sucks oder findest Du den Umgang mit Frauen im Islam als vorbildlich? :rolleyes:

Natürlich ist das Bild der "Frauen im Islam" aus unserem westlichen Verständnis heraus "rückständig" aber im Islam werden nicht alle Frauen zwangsverheiratet, sonst würden mehr Frauen aus moslemischen Ländern ihre "Zwangsehemänner" verlassen, wenn sie hier in D leben. (Möglichkeit dazu ist ja jederzeit gegeben)

Bei den moslemisch geprägten Familien gibt es eben noch das alte Schema, wo sich die Frau - primär - um die Kinder, den Haushalt kümmert während der Mann zur Arbeit geht um das nötige Geld zu verdienen zum Unterhalt für seine Familie.

In der deutschen Gesellschaft ist diese Form der traditionell strukturierten Familie "verpönt" Es ist nicht mehr "zeitgerecht" usw.

Als Ergebnis haben wir eben den Zustand, dass die deutsche Geburtenrate sooo niedrig ist, wie noch nie in der ganzen Geschichte, während moslemische Familien nicht über Kindermangel klagen.

Ferner gibt es sehr grosse Unterschiede zwischen einem Land wie die Türkei und der Form des Islam z.B. in Pakistan oder Saudi Arabien oder dem Iran.

Es gibt genügend Diskussionen hier im Forum, wo solche Themen ausführlich diskutiert wurden.

Was Deutschuntericht an Schulen in D und andere Themen betrifft, habe ich mehrfach meine Meinung geschrieben, will das nicht hier wiederholen.

Wenn es um die Bestrafung von Kriminellen geht, muss hart durchgegriffen werden. Da es hier in diesem Strang um moslemische Attentäter handelt, gibt es kein Pardon, was Bestrafung betrifft.

Aber trotz aller Unterschiede und Probleme, versuche ich immer noch zu differenzieren, da es bei ca. 1,3 MRD Moslems weltweit, ebenso wie bei ca. 2 MRD Christen, ein sehr breites soziales und kulturelles Spektrum gibt, welches sich nicht in wenigen Sätzen erklären lässt.

kritiker_34
24.08.2006, 17:44
Schätze, seine Familie hat ihm dazu geraten! Ich kann daran nicht komisches feststellen!

es könnten aber auch seine "Hintermänner" ihm dazu geraten haben, um das Verhältnis zwischen dem Libanon und D zu belasten. Wer weiss?

Madday
24.08.2006, 17:50
@kritiker_34

Natürlich ist das Bild der "Frauen im Islam" aus unserem westlichen Verständnis heraus "rückständig" aber im Islam werden nicht alle Frauen zwangsverheiratet, sonst würden mehr Frauen aus moslemischen Ländern ihre "Zwangsehemänner" verlassen, wenn sie hier in D leben. (Möglichkeit dazu ist ja jederzeit gegeben)
Das ist richtig aber schließt das auch die generelle Frauenunterdrückung aus?


Bei den moslemisch geprägten Familien gibt es eben noch das alte Schema, wo sich die Frau - primär - um die Kinder, den Haushalt kümmert während der Mann zur Arbeit geht um das nötige Geld zu verdienen zum Unterhalt für seine Familie.
Dagegen ist nichts einzuwenden aber auf das "wie" kommt es an. Eine Frau muß dem Mann in jeder Situation gleichgestellt sein und das ist dort nicht gegeben.


In der deutschen Gesellschaft ist diese Form der traditionell strukturierten Familie "verpönt" Es ist nicht mehr "zeitgerecht" usw.
Ja, ob das der richtige Weg ist wird sich in Zukunft zeigen.


Als Ergebnis haben wir eben den Zustand, dass die deutsche Geburtenrate sooo niedrig ist, wie noch nie in der ganzen Geschichte, während moslemische Familien nicht über Kindermangel klagen.
U.a sehe ich das auch so aber auch der Glaubensverlust ist schuld daran.


Ferner gibt es sehr grosse Unterschiede zwischen einem Land wie die Türkei und der Form des Islam z.B. in Pakistan oder Saudi Arabien oder dem Iran.
Die Türkei ist der modernste Islamstaat aber das beseitigt nicht die Probleme wie wir sehr gut in Deutschland beobachten könnnen.


Aber trotz aller Unterschiede und Probleme, versuche ich immer noch zu differenzieren, da es bei ca. 1,3 MRD Moslems weltweit, ebenso wie bei ca. 2 MRD Christen, ein sehr breites soziales und kulturelles Spektrum gibt, welches sich nicht in wenigen Sätzen erklären lässt.
Die aktuelle Situation erschwert mir das Differenzieren.

meckerle
25.08.2006, 12:41
Terror (http://focus.msn.de/politik/deutschland/terror_nid_34287.html)

Dritter Verdächtiger gefasst (http://focus.msn.de/politik/deutschland/terror_nid_34287.html)



| 25.08.06, 12:45 |

Nach den beiden mutmaßlichen Bahn-Bombenlegern hat die Polizei in Konstanz am Freitag einen weiteren Verdächtigen festgenommen.




Nach Angaben der Bundesanwaltschaft wird das Studentenheim des Mannes am Bodensee noch durchsucht. Der Mann stamme aus dem Umfeld des in Kiel bereits verhafteten mutmaßlichen Kofferbomben-Attentäters Youssef Mohamad El Hajdib. Es bestehe der Verdacht der Mitgliedschaft in einer terroristischen Vereinigung, des versuchten Mordes in einer Vielzahl von Fällen und des versuchten Herbeiführens einer Sprengstoffexplosion
******************
Diese Schweine kommen jetzt auch schon in unsere Gegend. :2faces:

Leyla
25.08.2006, 15:19
Gefällt es dir etwa wenn immer mehr Terrorbrutstätten in Deutschland wie Pilze aus der Erde schießen? Zum Schutz der Bevölkerung vor muslimisch-radikalem Pöbel sollte man sie dichtmachen.Das wäre kein Schutz. Ist dir noch nie der Gedanke gekommen, dass man die einschlägig bekannten Moscheen gerade deshalb nicht dichtmacht, um den Überblick zu behalten?

Wenn sich Islamisten nur noch in studentischen Männer-WGs und Privatwohnungen zum Freitagsgebet treffen, sind sie weitaus komplizierter zu beobachten.

Sterntaler
25.08.2006, 15:50
Terror (http://focus.msn.de/politik/deutschland/terror_nid_34287.html)

Dritter Verdächtiger gefasst (http://focus.msn.de/politik/deutschland/terror_nid_34287.html)



| 25.08.06, 12:45 |

Nach den beiden mutmaßlichen Bahn-Bombenlegern hat die Polizei in Konstanz am Freitag einen weiteren Verdächtigen festgenommen.




Nach Angaben der Bundesanwaltschaft wird das Studentenheim des Mannes am Bodensee noch durchsucht. Der Mann stamme aus dem Umfeld des in Kiel bereits verhafteten mutmaßlichen Kofferbomben-Attentäters Youssef Mohamad El Hajdib. Es bestehe der Verdacht der Mitgliedschaft in einer terroristischen Vereinigung, des versuchten Mordes in einer Vielzahl von Fällen und des versuchten Herbeiführens einer Sprengstoffexplosion
******************
Diese Schweine kommen jetzt auch schon in unsere Gegend. :2faces:



inzwischen ist im Libanon noch ein 4.Verdächtiger verhaftet wurden, man braucht gar nicht so weit zu gehen die Hintermänner sitzen in bestimmten Kulturfremden Gebäuden in D, eingeschleust von Rot - Gelb - Grün -Schwarz.

meckerle
25.08.2006, 16:52
inzwischen ist im Libanon noch ein 4.Verdächtiger verhaftet wurden, man braucht gar nicht so weit zu gehen die Hintermänner sitzen in bestimmten Kulturfremden Gebäuden in D, eingeschleust von Rot - Gelb - Grün -Schwarz.
Gut und hier wird vermutlich auch Auslieferungsantrag gestellt.
Wo bringen wir die alle unter, sie werden ja nicht die letzten sein die man dingfest macht.

Entweder wir bauen neue Gefängnisse, oder man lässt die "fremdenfeindlichen Rechtsradikalen" frei. Damit wäre dann Platz geschaffen für die "Islam-heisst-Frieden-Mitbürger".

Sterntaler
25.08.2006, 16:53
...türkische Taliban holen wir noch extra her in dieses schizophrene Land.


Kam gerade in den Nachrichten , der verhaftete Täter im Libanon hat gestanden.


hier die Eltern der Ratte, die auf seine "Unschuld" Stein und Bein schwören

der Vater hätte besser wixen sollen, vielleicht ins Kopftuch ? 8o :))



http://img.stern.de/_content/56/85/568562/koffer5_250.jpg

Don
25.08.2006, 18:00
Terror (http://focus.msn.de/politik/deutschland/terror_nid_34287.html)

Dritter Verdächtiger gefasst (http://focus.msn.de/politik/deutschland/terror_nid_34287.html)



| 25.08.06, 12:45 |

Nach den beiden mutmaßlichen Bahn-Bombenlegern hat die Polizei in Konstanz am Freitag einen weiteren Verdächtigen festgenommen.



Nach Angaben der Bundesanwaltschaft wird das Studentenheim des Mannes am Bodensee noch durchsucht. Der Mann stamme aus dem Umfeld des in Kiel bereits verhafteten mutmaßlichen Kofferbomben-Attentäters Youssef Mohamad El Hajdib. Es bestehe der Verdacht der Mitgliedschaft in einer terroristischen Vereinigung, des versuchten Mordes in einer Vielzahl von Fällen und des versuchten Herbeiführens einer Sprengstoffexplosion
******************
Diese Schweine kommen jetzt auch schon in unsere Gegend. :2faces:

Schmeißt ihn in Schaffhausen ins Wasser, vor dem Fall.

Don
25.08.2006, 18:02
http://img.stern.de/_content/56/85/568562/koffer5_250.jpg[/IMG]

Er wußte es besser, die Wickelpuppe auch.
Wozu sonst nannten sie ihren Sprößling "Jihad"????

Sterntaler
25.08.2006, 18:04
...Nomen est Oomen, oder umgekehrt? Name = Programm, wie der Islam = Unfrieden.

meckerle
25.08.2006, 21:03
Schmeißt ihn in Schaffhausen ins Wasser, vor dem Fall.
Im Konstanzer Trichter, ( unweit der Studentenwohnanlagen ) gibt es sehr viele Wirbel.
Dort sollte man ihn zum Schwimmen schicken.:2faces: