Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Immigration, der geplante Volkstod

Grotzenbauer
22.08.2006, 09:12
Am 4. Januar 1943, also am Höhepunkt des Zweiten Weltkrieges, veröffentlichte der amerikanische Anthropologe Earnest A. Hooton, Professor im «Think-Tank» der Harvard Universität, in der Zeitschrift PM-Magazine folgenden Vorschlag für die Behandlung Deutschlands nach dem Kriege:

«Während der Besatzungszeit muss die Einwanderung und Ansiedlung von Ausländern, insbesondere von ausländischen Männern, in den deutschen Staaten gefördert werden.»

Auch Stalin hatte im Herbst 1942 als eines seiner wichtigsten marxistischen Kriegsziele die Abschaffung ethnischer Exklusivität gefordert. «Im Falle Deutschlands lässt sich dieses Kriegsziel nur durch die Masseneinwanderung von Millionen Ausländern aus fernen und fremden Kulturkreisen erreichen», schrieb Wendell L. Willkie schon 1943 in seinem Buch «One World».

Die Besatzungszeit der BRD ist noch nicht beendet. US-Militärstützpunkte – nach dem Ende des «kalten Krieges» mit der nicht mehr existierenden UdSSR – bestätigen dies. Carlo Schmid hat die BRD zutreffend als «Organisationsform einer Modalität der Fremdherrschaft» (OMF) charakterisiert. Das Fehlen eines Friedensvertrages ist das äussere, das ihr aufgezwungene Grundgesetz das innere Kennzeichen dieses Vasallenstaates.

Der von Hooton propagierten Ansiedlung von Ausländern wird durch Medienpropaganda und ein Netzwerk gut dotierter Sachwalter in lukrativen und einflussreichen Schlüsselpositionen und unzähligen «Hilfswerken» zum Ziel verholfen. Das Vorgehen gegen Schlepperbanden muss vor diesem Hintergrund als Alibiübung gesehen werden, mit welcher die wirkliche Absicht kaschiert wird. Weil eine für Deutschland isolierte Ansiedlung rassenfremder Einwanderer illusorisch ist, wird ganz Europa miteinbezogen. Wir alle sind Zeugen dieser systematisch betriebenen Kulturvernichtung, die von den Gutmenschen frech als eine «Bereicherung» erklärt wird.

Wie steht es heute mit der Verwirklichung der zur Zeit des totalen Krieges gegen Deutschland beschlossenen Nachkriegsziele der Alliierten? Um dieses beispiellose Verbrechen gegen die Völker des abendländischen Kulturraumes, nicht wie schon so oft mit Zahlen begreiflich zu machen, betrachten wir die Olympiade 2004 in Athen bzw. was die Medien daraus gemacht haben. Nachdem Österreich zwei Goldmedaillen errang, wusste die grösste Zeitung Österreichs, die Kronenzeitung, am 31. August 2004 unter dem Titel «Olympia 2016 – Österreich befindet sich im Freudentaumel» folgendes zu berichten:

«Die Österreicher Li Fu Yung, Li Chin Weixun und Chu Mia Hsin rangen in einem dramatischen Finale China nieder und eroberten im Tischtennis die Goldmedaille. Auch im Synchron-Schwimmen erwies sich das österreichische Damen-Duo mit Ivana Jutschewskaja und Javorka Jevgenijoschkawa als unbesiegbar und holte erstmals in der Geschichte des österreichischen Synchron-Schwimmsports eine Medaille, und zwar gleich die goldene! Der absolute Höhepunkt der kollektiven österreichischen Glücksseligkeit aber war erreicht, als der Sieg des Österreichers M’mbawolunga Kotakatawarunga im Zehntausendmeterlauf feststand. Sieg, Sieg und noch einmal Sieg für Österreich!

Die Schweiz hat anlässlich der Volksabstimmung im September 2004 bei einer Stimmbeteiligung von 53*% der Annahme von zwei Gesetzesvorlagen der links-marxistischen Einbürgerungszwängerei mit je 56,8*% (61,8) und 51,6*% (56,7) eine klare Absage erteilt – Deutsche Schweiz in Klammern. Die linken Mehrheiten (bis zu 67,8*% Ja-Stimmen) sind in den Kantonen Genf, Neuenburg und Waadt, gefolgt von den Kantonen Basel-Stadt, Fribourg und Jura (mit bis zu 60*% Ja-Stimmen) zu finden.

Zynismus und krasse Verlogenheit der befürwortenden Abstimmungspropaganda zeigte sich im Nachhinein an einer von den Medien hochgespielten Enttäuschung von Ausländern zweiter Generation, was mit Bildern von braun- und blondhaarigen (!) sogenannten «Secondos» zu belegen versucht wurde! «Das Stimmvolk hat nicht begriffen», so posaunten sie in das Volk hinaus, «was es heisst, als Jugendlicher zwischen zwei Welten zu leben».

Dass die einheimische Bevölkerung, mit Ausländern zusammengepfercht zwischen 130 Welten zu leben genötigt wird, stört die moralisch verkommenen Globalisierer und Wirtschaftsprofiteure nicht. Andererseits wird niemand daran gehindert, in seinem Ursprungsland statt zwischen zwei Welten «in einer» zu leben. Damit einhergehende soziale Probleme haben die Linken zu verantworten. Die fälligen Massnahmen sind jedenfalls nicht zum Nachteil der abendländischen Völker auszutragen. Bereits zeichnet sich ab, dass Dünkel und Heuchelei der Linken im Chaos enden werden. Der grausige Schächtmord am niederländischen Filmemacher Theo van Gogh ist nur ein Vorgeplänkel gegen das, was noch folgen könnte. Muhammed, ein 21jähriger Muslim klärt uns auf: «‹Seht euch doch das Land dort an [gemeint ist Holland]: überall Huren, Schwule, Kiffer und Säufer›. Das sei gottlos, da müsse Ordnung geschaffen werden.» (Stern, 18.11.04, S. 62) Die Massen der Moslems, insbesondere die Türken, sehen das Schlachten von «Ungläubigen» nicht als Mordtaten, sondern als heilige Handlungen. Den Mord an Van Gogh rechtfertigen sie so: «Nicht alle Tötungsdelikte sind auch Morde. … Provokateure sollten … darauf achten, dass die Geduld der [muslimischen] Menschen eine Grenze hat. … Es gibt etwas wie legale Selbstverteidigung.», schrieb die türkischsprachige Anadoluda Vakit (Stern, ebd., S. 64).

Allein in Deutschland laufen zur Zeit 30 Millionen Menschen mit geballter Faust im Sack herum und der offene Ausbruch einer Revolution kann nur noch mit rigorosen Strafgesetzen, wie angebliche Volksverhetzung, und mit bewaffnetem Polizeieinsatz verhindert werden.

Die Hootonsche Völkervermischung ist ein anthropologisches Verbrechen grössten Ausmasses. Die Mittäter aller Schattierungen werden zur Rechenschaft gezogen werden. Einbürgerungen werden rückgängig gemacht werden. Die dafür nötigen Grundlagen sind auf gesetzlichem Wege durchzusetzen. Den Anfang wird Deutschland machen. Die Schweiz wird nolens volens nachziehen.X(

MarekD
22.08.2006, 09:25
Du glaubst wirklich, daß Deutschland damit anfängt? Niemals. Der Deutsche ist viel zu gutmütig. Nicht umsonst haben wir den "Michel" als Sinnbild des Deutschen. Gutmütig, ein wenif träge, leicht naiv und wenn er nichts mehr sehen will, dann zieht er sich sein Mützchen über die Augen. Läuft mal etwas schief, sieht man "Michel" voll unschuldigen Blickes mit einem Besen den Dreck wegfegen.

Vielleicht laufen 30 Millionen Menschen in Deutschland mit einer geballten Faust herum, schon möglich. Aber ausbrechen wird dieser Volkszorn nicht. Da glaube ich eher, daß in der Schweiz was passiert. Obwohl ich dort, zumindest in Zürich, überhaupt keine Probleme zwischen Schweizern und Zuwanderern feststellen konnte. Vielleicht bin ich aber auch nur nicht in die Problemviertel gelangt.

Grotzenbauer
22.08.2006, 09:55
Du glaubst wirklich, daß Deutschland damit anfängt? Niemals. Der Deutsche ist viel zu gutmütig. Nicht umsonst haben wir den "Michel" als Sinnbild des Deutschen. Gutmütig, ein wenif träge, leicht naiv und wenn er nichts mehr sehen will, dann zieht er sich sein Mützchen über die Augen. Läuft mal etwas schief, sieht man "Michel" voll unschuldigen Blickes mit einem Besen den Dreck wegfegen.

Vielleicht laufen 30 Millionen Menschen in Deutschland mit einer geballten Faust herum, schon möglich. Aber ausbrechen wird dieser Volkszorn nicht. Da glaube ich eher, daß in der Schweiz was passiert. Obwohl ich dort, zumindest in Zürich, überhaupt keine Probleme zwischen Schweizern und Zuwanderern feststellen konnte. Vielleicht bin ich aber auch nur nicht in die Problemviertel gelangt.

MarekD
22.08.2006, 09:58

Kann sein, daß es so ist. In den Kreisen in Zürich, in denen ich mich bewege, ist Multikulti jedenfalls kein Problem.

Dann allerdings meine Frage: Woher kommt der Hass? Ich meine, inZürich sprechen sogar die Türken schwizerdütsch. Wo ist das Problem gelagert?

sporting
22.08.2006, 10:30
ich finde multikulti in deutschsprachigen raum ist ein grösseres verbrechen als der 2te weltkrieg!

MarekD
22.08.2006, 10:35
ich finde multikulti in deutschsprachigen raum ist ein grösseres verbrechen als der 2te weltkrieg!

Warum? Die Deutschen und unter ihnen gerade die Österreicher sind doch auch kein homogenes Volk.

Mark Mallokent
22.08.2006, 11:04
All diese Immigrations-, Multikulti- und die-Deutschen-sterben-aus-Stränge sind völlig steril. Auf der einen Seite wird über die Ausländer gejammert, selbst mehr Kinder aufziehen will aber keiner. Also entweder - oder. :cool:

alta velocidad
22.08.2006, 11:11
All diese Immigrations-, Multikulti- und die-Deutschen-sterben-aus-Stränge sind völlig steril. Auf der einen Seite wird über die Ausländer gejammert, selbst mehr Kinder aufziehen will aber keiner. Also entweder - oder. :cool:

Eben, allerdings würde ich die nicht als steril, sondern eher alls vollkommen bescheuert betrachten.

KrascherHistory
22.08.2006, 11:14

Moin.
Um Sterilität geht es hierbei nicht. Das Einkommensniveau fällt, weil die Belastungen immer mehr zunehmen. Das wäre wohl unstrittig.

Gleichzeitig werden "Übersiedler" und "Ähnliche" ins Land geholt, für die die "BRD" nach wie vor ein weitaus höherer Lebensstandard bietet als bsw. die Ukraine.
Klar, das diese Volksschichten mit Geburtenraten aufwarten, von denen sich die Deutschen schon seit den 1970er verabschiedet haben.

Mehr deutsche Kinder aufziehen KANN keiner. So einfach ist das.
MfG K

Würfelqualle
22.08.2006, 11:14

Vielleicht müssten andere Rahmenbedingungen für mehr deutsche Kinder bestehen. Ich habe auch keine Lust, in diese multikulturelle und von Massenarbeitslosigkeit geplagte BRD, Kinder zu setzen.

Gruss vonne Würfelqualle

KrascherHistory
22.08.2006, 11:17
Moin.

Die Besatzungszeit der BRD ist noch nicht beendet. US-Militärstützpunkte – nach dem Ende des «kalten Krieges» mit der nicht mehr existierenden UdSSR – bestätigen dies. Carlo Schmid hat die BRD zutreffend als «Organisationsform einer Modalität der Fremdherrschaft» (OMF) charakterisiert. Das Fehlen eines Friedensvertrages ist das äussere, das ihr aufgezwungene Grundgesetz das innere Kennzeichen dieses Vasallenstaates.

Sehr schön !

Wie perfide dieses System durchdacht ist, finden Deutsche unter

www.teredo.cl

"37 Punkte" - Legitimationsdebakel der "BRD"

Viel Spaß kann ich dabei aber nicht wünschen.

MfG K

Sophisticated
22.08.2006, 11:18

Ich finde Legastheniker in Internetforen noch viel schlimmer.

mfG

Mark Mallokent
22.08.2006, 11:19
Moin.
Um Sterilität geht es hierbei nicht. Das Einkommensniveau fällt, weil die Belastungen immer mehr zunehmen. Das wäre wohl unstrittig.

Gleichzeitig werden "Übersiedler" und "Ähnliche" ins Land geholt, für die die "BRD" nach wie vor ein weitaus höherer Lebensstandard bietet als bsw. die Ukraine.
Klar, das diese Volksschichten mit Geburtenraten aufwarten, von denen sich die Deutschen schon seit den 1970er verabschiedet haben.

Mehr deutsche Kinder aufziehen KANN keiner. So einfach ist das.
MfG K
Das ist Unsinn. Gerade weil der Lebensstandard in Deutschland relativ hoch ist, könnten die Deutschen - wenn sie denn wollten - durchaus mehr Kinder aufziehen. Aber sie tun es nicht. Gut, ich bin der Letzte, der jemanden dazu zwingen will. Aber dann sollte man dazu stehen, und nicht andere verantwortlich machen.

Sophisticated
Vielleicht müssten andere Rahmenbedingungen für mehr deutsche Kinder bestehen. Ich habe auch keine Lust, in diese multikulturelle und von Massenarbeitslosigkeit geplagte BRD, Kinder zu setzen.

Es tut mir leid Dich zu enttäuschen: Deine Hand wird niemals schwanger werden.

mfG

Mark Mallokent

Gruss vonne Würfelqualle
Irgendeine faule Ausrede findet sich immer. :cool:

KrascherHistory
22.08.2006, 11:27
Das ist Unsinn. Gerade weil der Lebensstandard in Deutschland relativ hoch ist, könnten die Deutschen - wenn sie denn wollten - durchaus mehr Kinder aufziehen. Aber sie tun es nicht. Gut, ich bin der Letzte, der jemanden dazu zwingen will. Aber dann sollte man dazu stehen, und nicht andere verantwortlich machen.

Na, das ist ja mal eine wachsame "Hochleistungsente", der Donald.....

Relativ ist auch das Zauberwort.

Vom BSP sind die Deutschen mittlerweile im letzten Drittel der EU angekommen, bei 60 % (Quelle: Tagesschau, Juni 06) des GESAMTBEITRAGES.
Die Relationen stimmen nicht mehr.

Deutschen Arbeitnehmer müssen seit über 10 Jahren kontinuierlich reale Einkommensverlußte hinnehmen. Bestimmte Warengruppen haben sich mit Euro-Umstellung nahezu verdoppel; im "TV" erfährt der aufmerksame Zuschauer das dem nicht so ist: es ist eine gefühlte Inflation.

In diesem System der Volksverblödung ist es deutschen Arbeitnehmern nicht zu verübeln, wenn die Lust auf Kinder nicht gegeben ist. Für Steuerzahler sind Nachkommen ein Luxusgut.
Diese Steuerzahler kommen für immer mehr Übersiedlerfamilien auf, die sich hinsichtlich permanent schlechter werdenden Rahmenbedingungen keine Gedanken machen müssen.

Für sie bietet Dtl. noch weitaus mehr Wohlstand als in der "alten" Heimat. Wohlstand heißt ganz einfach: mehr Raum für Kinder.

Das wird den Deutschen systematisch genommen.

Was gibt es daran nicht zu verstehen, Hochleistungs-Chatter ?

MfG K

Mark Mallokent
22.08.2006, 13:29
Na, das ist ja mal eine wachsame "Hochleistungsente", der Donald.....

Relativ ist auch das Zauberwort.

Vom BSP sind die Deutschen mittlerweile im letzten Drittel der EU angekommen, bei 60 % (Quelle: Tagesschau, Juni 06) des GESAMTBEITRAGES.
Die Relationen stimmen nicht mehr.

Deutschen Arbeitnehmer müssen seit über 10 Jahren kontinuierlich reale Einkommensverlußte hinnehmen. Bestimmte Warengruppen haben sich mit Euro-Umstellung nahezu verdoppel; im "TV" erfährt der aufmerksame Zuschauer das dem nicht so ist: es ist eine gefühlte Inflation.

In diesem System der Volksverblödung ist es deutschen Arbeitnehmern nicht zu verübeln, wenn die Lust auf Kinder nicht gegeben ist. Für Steuerzahler sind Nachkommen ein Luxusgut.
Diese Steuerzahler kommen für immer mehr Übersiedlerfamilien auf, die sich hinsichtlich permanent schlechter werdenden Rahmenbedingungen keine Gedanken machen müssen.

Für sie bietet Dtl. noch weitaus mehr Wohlstand als in der "alten" Heimat. Wohlstand heißt ganz einfach: mehr Raum für Kinder.

Das wird den Deutschen systematisch genommen.

Was gibt es daran nicht zu verstehen, Hochleistungs-Chatter ?

MfG K
Abgesehen davon, daß die Geburtenrate in Deutschland schon des längeren niedrig ist, ist es für Ausländer in Deutschland auch nicht billiger als für Deutsche Kinder aufzuziehen. Auch ist ja hinlänglich bekannt, daß sogar eine negative Korrelation zwischen Kinderzahl und Einkommen besteht, d. h. je mehr die Leute verdienen, desto weniger Kinder haben sie. Die niedrige Geburtenrate liegt also nicht an der Ökonomie, sondern daran, daß die Leute eben nicht mehr Kinder haben wollen. Wie gesagt: Niemand sollte zum Kinderhaben gezwungen werden, aber wenn man keine haben will, dann sollte man dazu stehen, und nicht irgendwelche finsteren Mächte dafür verantwortlich machen. :cool:

Polemi
22.08.2006, 13:34
Abgesehen davon, daß die Geburtenrate in Deutschland schon des längeren niedrig ist, ist es für Ausländer in Deutschland auch nicht billiger als für Deutsche Kinder aufzuziehen. Auch ist ja hinlänglich bekannt, daß sogar eine negative Korrelation zwischen Kinderzahl und Einkommen besteht, d. h. je mehr die Leute verdienen, desto weniger Kinder haben sie. Die niedrige Geburtenrate liegt also nicht an der Ökonomie, sondern daran, daß die Leute eben nicht mehr Kinder haben wollen. Wie gesagt: Niemand sollte zum Kinderhaben gezwungen werden, aber wenn man keine haben will, dann sollte man dazu stehen, und nicht irgendwelche finsteren Mächte dafür verantwortlich machen. :cool:
Das ist aber um einiges einfacher und bietet, wie sich immer wieder zeigt, auch einen guten Nährboden für Vorurteile jedweder Art... Also warum nicht polemisieren, wenns ins Konzept passt...

KrascherHistory
22.08.2006, 13:59

Damit unterstellst du den Deutschen eine relative Kinderunlußt seit Ende 70er, Anfang 80er was - generell gesagt - Käse ist. Es sei denn es gibt Belege.

Natürlich kostet es für Ausländer gleiches Geld. Die meisten erhalten ihr "Einkommen" aber in Form von Transferleistungen, während der dt. Steuerzahler auf seinem vor 15 Jahren gekauften Grundstück mit Haus mittlerweile die 3. Mülltonne bezahlt und die Energiekosten seit Einzug sich nahezu verdreifacht haben,
während bei den "Ausländern" nur die Stütze angepaßt wird, die der dt. Häuslebauer auch noch mitbezahlt.

Ist das strittig ?

Ich glaube kaum !

Die Abhängigkeit von Verdienst und Kinderanzahl stimmt generell nicht. Es mag EInkommensbereiche geben, wo diese Zahlen vorliegen. Mehr aber auch nicht.

Sie "wollen" keine Kinder mehr haben !

WARUM DENN NICHT ? WAS IST PASSIERT VON DER MITTE SIEBZIGER BIS HEUTE ?

Bisher stellst du nur eine Vermutung (sie wollen nicht) auf.
Die finsteren Mächte spielen keine Rolle. Realitäten tun es schon.

MfG K

Mark Mallokent
22.08.2006, 14:22
Damit unterstellst du den Deutschen eine relative Kinderunlußt seit Ende 70er, Anfang 80er was - generell gesagt - Käse ist. Es sei denn es gibt Belege.Sieh dir einfach mal die Geburtenrate an. Stichwort: "Pillenknick".

Natürlich kostet es für Ausländer gleiches Geld. Die meisten erhalten ihr "Einkommen" aber in Form von Transferleistungen, während der dt. Steuerzahler auf seinem vor 15 Jahren gekauften Grundstück mit Haus mittlerweile die 3. Mülltonne bezahlt und die Energiekosten seit Einzug sich nahezu verdreifacht haben,
während bei den "Ausländern" nur die Stütze angepaßt wird, die der dt. Häuslebauer auch noch mitbezahlt.Gleichwohl aber hat der Häuslebauer immer noch ein höheres Einkommen und einen höheren Lebensstandard als der Ausländer, der von der Stütze lebt.

Die Abhängigkeit von Verdienst und Kinderanzahl stimmt generell nicht. Es mag EInkommensbereiche geben, wo diese Zahlen vorliegen. Mehr aber auch nicht.Hier widersprichst du dir selbst.

Sie "wollen" keine Kinder mehr haben !

WARUM DENN NICHT ? WAS IST PASSIERT VON DER MITTE SIEBZIGER BIS HEUTE ?Keine Ahnung. Erklär es mir. :cool:

Bisher stellst du nur eine Vermutung (sie wollen nicht) auf.
Die finsteren Mächte spielen keine Rolle. Realitäten tun es schon.Welche denn?

MfG KAuch MfG. MM :cool:

Quo vadis
22.08.2006, 14:27

na da spricht ja aus Paris die richtige moralische Instanz :)) :))
Immerhin kannst du dir´s raussuchen, ob du deine Kinder ins vernegerte Frankreich, oder anatolisierte Deutschland setzen willst...:rolleyes:

GurkhaMindTricks
22.08.2006, 16:20
Immerhin kannst du dir´s raussuchen, ob du deine Kinder ins vernegerte Frankreich, oder anatolisierte Deutschland setzen willst...:rolleyes:
Ihm bleibt doch noch das reine Ostland. Zu grossen Teilen auslaenderfrei und obendrein noch Perspektiven, wie sonst nirgendwo. Dann noch deine weisen Ratschlaege, die dass Leben besser machen. Wie konntest du nur diese Gegend, mit seiner gesellschaftlichen und wirtschaftlichen Dynamik vergessen?

Mark Mallokent
22.08.2006, 16:23
Ich ziehe meine Kinder in Frankreich und Deutschland auf. So einfach ist das. :cool:

FranzKonz
22.08.2006, 16:37
Damit unterstellst du den Deutschen eine relative Kinderunlußt seit Ende 70er, Anfang 80er was - generell gesagt - Käse ist. Es sei denn es gibt Belege.
Da mußt Du nur die Bevölkerungsstatistik anschauen. Die Geburtenrate ging ab ca. 1955 - 59 kontinuierlich nach unten.

Dann kam irgendwann der Pillenknick, da gings nochmal steiler nach unten.

Aus meiner persönlichen Erfahrung heraus kann ich sagen, daß mir spätestens nach Scheidungs- und Unterhaltsprozeß klar war, das für mich weitere Kinder nicht in Frage kommen.

Mit hoher Wahrscheinlichkeit ist aufgrund der traditionelleren Lebensweise unserer ausländischen Gäste deren Scheidungsrate nicht so hoch.

Quo vadis
22.08.2006, 16:39
Ich ziehe meine Kinder in Frankreich und Deutschland auf. So einfach ist das. :cool:

..nationale Kastraten sozusagen, naja wer´s braucht..:rolleyes:

ErhardWittek
22.08.2006, 17:17
Abgesehen davon, daß die Geburtenrate in Deutschland schon des längeren niedrig ist, ist es für Ausländer in Deutschland auch nicht billiger als für Deutsche Kinder aufzuziehen. Auch ist ja hinlänglich bekannt, daß sogar eine negative Korrelation zwischen Kinderzahl und Einkommen besteht, d. h. je mehr die Leute verdienen, desto weniger Kinder haben sie. Die niedrige Geburtenrate liegt also nicht an der Ökonomie, sondern daran, daß die Leute eben nicht mehr Kinder haben wollen. Wie gesagt: Niemand sollte zum Kinderhaben gezwungen werden, aber wenn man keine haben will, dann sollte man dazu stehen, und nicht irgendwelche finsteren Mächte dafür verantwortlich machen. :cool: Euch Muselfreunden ist doch kein noch so dummes Klischee zu billig, um von einer der wichtigsten Ursachen für den Geburtenrückgang abzulenken. Logischerweise ist die Gefahr durch die Ausländerhorden aus inkompatiblen Gesellschaften ein Hemmnis für den Kinderwunsch. Der andere Grund ist die wirtschaftliche Unsicherheit und damit die Angst vor Arbeitslosigkeit. Die steigenden Preise für Energie zeigen auf, daß Rohstoffe nur noch in begrenztem Maß zur Verfügung stehen.
Wenn auch die Blöden noch verhältnismäßig fleißig beim Erzeugen von Nachwuchs sind, haben die Intelligenteren durchaus begriffen, daß es bald nur noch um's nackte Überleben gehen wird. Unter solchen Umständen sind viele eben nicht bereit, ihre Kinder einer solchen Zukunft auszuliefern. Zumal unsere Überlebensperspektiven angesichts der Massenüberflutung aus Afrika und den arabischen Ländern praktisch gegen Null gehen.

Die Korrelation zwischen Kinderzahl und Einkommen ist eindeutig völliger Blödsinn. Das ist dummes Politikergeschwätz. Damit soll der wahre Zusammenhang zwischen dem Geburtenrückgang bei den Deutschen und der sinnlosen Zuwanderung nur verschleiert werden.

Mark Mallokent
22.08.2006, 17:29
Euch Muselfreunden ist doch kein noch so dummes Klischee zu billig, um von einer der wichtigsten Ursachen für den Geburtenrückgang abzulenken. Logischerweise ist die Gefahr durch die Ausländerhorden aus inkompatiblen Gesellschaften ein Hemmnis für den Kinderwunsch. Der andere Grund ist die wirtschaftliche Unsicherheit und damit die Angst vor Arbeitslosigkeit. Die steigenden Preise für Energie zeigen auf, daß Rohstoffe nur noch in begrenztem Maß zur Verfügung stehen.
Wenn auch die Blöden noch verhältnismäßig fleißig beim Erzeugen von Nachwuchs sind, haben die Intelligenteren durchaus begriffen, daß es bald nur noch um's nackte Überleben gehen wird. Unter solchen Umständen sind viele eben nicht bereit, ihre Kinder einer solchen Zukunft auszuliefern. Zumal unsere Überlebensperspektiven angesichts der Massenüberflutung aus Afrika und den arabischen Ländern praktisch gegen Null gehen.

Die Korrelation zwischen Kinderzahl und Einkommen ist eindeutig völliger Blödsinn. Das ist dummes Politikergeschwätz. Damit soll der wahre Zusammenhang zwischen dem Geburtenrückgang bei den Deutschen und der sinnlosen Zuwanderung nur verschleiert werden.
Die wirtschaftliche Unsicherheit betrifft alle, die Ausländer noch mehr als die Inländer. Ob nun die Zuwanderung sinnvoll ist oder nicht, darüber kann man natürlich streiten, aber so zu tun, als ob die Deutschen wegen der Zuwanderung keine Kinder mehr kriegten, ist einfach eine faule Ausrede. Für Leute, die Angst vor Zuwanderung haben, wäre die einzig sinnvolle Antwort mehr Kinder zu machen. Aber das wollen sie eben nicht, weil sie die damit verbundenen Einschränkungen fürchten.

KrascherHistory
22.08.2006, 17:35
Da mußt Du nur die Bevölkerungsstatistik anschauen. Die Geburtenrate ging ab ca. 1955 - 59 kontinuierlich nach unten.

Dann kam irgendwann der Pillenknick, da gings nochmal steiler nach unten.

Aus meiner persönlichen Erfahrung heraus kann ich sagen, daß mir spätestens nach Scheidungs- und Unterhaltsprozeß klar war, das für mich weitere Kinder nicht in Frage kommen.

Mit hoher Wahrscheinlichkeit ist aufgrund der traditionelleren Lebensweise unserer ausländischen Gäste deren Scheidungsrate nicht so hoch.

Mag Anhand von Statistiken alles richtig sein.

Die Hauptursache sind aber die Rahmenbedingungen.

Wo finden Frauen die garantierten Kindergartenplätze, Vorschulen. Und zwar so, daß man das Ganze bezahlen kann ?

Scheidungsrecht: kommt hinzu.
Unterhaltspflichtiger Mann mit Steuerklasse I ?! Was soll der in Zukunft noch reißen ? Gor nix.

Die muslime verhüten auch, sonst hätten die ja 150 Kinder und mehr. Daran kann es nicht liegen. Denn rein statist. bekommen die Übersiedler über 2 Kinder, die Deutschen nur 1,4.
Das Ende ist absehbar. In unserem Lande !? Haut nicht hin.

Die Pille ist seit den 60er da. Im Vergleich zu den 70er haben sich die Geburtenzahlen halbiert !!!

Perverse Rahmenbedingungen lassen die Geburtenrate sinken.

Mfg K

KrascherHistory
22.08.2006, 17:46
Die wirtschaftliche Unsicherheit betrifft alle, die Ausländer noch mehr als die Inländer. Ob nun die Zuwanderung sinnvoll ist oder nicht, darüber kann man natürlich streiten, aber so zu tun, als ob die Deutschen wegen der Zuwanderung keine Kinder mehr kriegten, ist einfach eine faule Ausrede. Für Leute, die Angst vor Zuwanderung haben, wäre die einzig sinnvolle Antwort mehr Kinder zu machen. Aber das wollen sie eben nicht, weil sie die damit verbundenen Einschränkungen fürchten.

Nö. Da warst du schon besser !

Die Unsicherheit hinsichtlich der Wirtschaft trifft in erster Linie die Leistungserbringer in Deutschland. Das Ausbluten des Mittelstandes ist eine Ursache dafür.

Wirtschaftliche Unsicherheit trifft die Ausländer noch mehr als Inländer ?
Jetzt setzt es völlig aus, oder was ?
Warum kommen die "Burschen" denn überhaupt in ein Land, dessen Sprache sie nicht (kaum) können, mit wenig Perspektive auf einen Job ?
Weil die Kohle sowieso rüberkommt !
Was interessiert mich da eine wirt. Entwicklung. Ich kriege sowieso keinen Arbeitsplatz. Der Staat bezahlt ja. Die ganze Familie lebt von der Stütze; Kinder kriegen ist immer drin.

Das es Ausländer "mehr triff" ist eine simple Lüge, oder Desinformation ! Deine Absicht, die du mit solchen Aussagen verfolgst, erschließt sich mir nicht ganz.

Zuwanderung sinnvoll, oder nicht ?
Ein dreistes Stück bei der BSP-Entwicklung, unserem Schuldenstand, der Arbeitslosenzahlen und der allg. Wirtschaftsprognosen so einen (sorry) Dreck überhaupt noch auf den "Gesprächs-Tisch" zu bringen.

Welche Absichten verfolgst du denn, "Chatter aus Paris" ?

Woll´n wir die "Ente" mal im Auge behalten, wa !

Mark Mallokent
22.08.2006, 17:48
Mag Anhand von Statistiken alles richtig sein.

Die Hauptursache sind aber die Rahmenbedingungen.

Wo finden Frauen die garantierten Kindergartenplätze, Vorschulen. Und zwar so, daß man das Ganze bezahlen kann ?Früher gab es auch keine garantierten Kindergartenplätze etc. Trotzdem haben die Leute haufenweise Kinder gemacht.

Scheidungsrecht: kommt hinzu.
Unterhaltspflichtiger Mann mit Steuerklasse I ?! Was soll der in Zukunft noch reißen ? Gor nix.Wenn besagter Mann vor der Scheidung Kinder gezeugt hätte, hätte er sein Soll für die Statistik ja erfüllt.

Die muslime verhüten auch, sonst hätten die ja 150 Kinder und mehr. Daran kann es nicht liegen. Denn rein statist. bekommen die Übersiedler über 2 Kinder, die Deutschen nur 1,4.

Das Ende ist absehbar. In unserem Lande !? Haut nicht hin.

Die Pille ist seit den 60er da. Im Vergleich zu den 70er haben sich die Geburtenzahlen halbiert !!!

Perverse Rahmenbedingungen lassen die Geburtenrate sinken.Die Rahmenbedingungen der Kinderbetreuung haben sich seit den 70ern ständig verbessert. Woran es fehlt, ist einfach der Wille.

Mfg KAuch MfG MM :cool:

Mark Mallokent
22.08.2006, 17:58
Nö. Da warst du schon besser !

Die Unsicherheit hinsichtlich der Wirtschaft trifft in erster Linie die Leistungserbringer in Deutschland. Das Ausbluten des Mittelstandes ist eine Ursache dafür.Dem Mittelstand geht es immer noch besser als der Unterschicht.

Wirtschaftliche Unsicherheit trifft die Ausländer noch mehr als Inländer ?
Jetzt setzt es völlig aus, oder was ?
Warum kommen die "Burschen" denn überhaupt in ein Land, dessen Sprache sie nicht (kaum) können, mit wenig Perspektive auf einen Job ?
Weil die Kohle sowieso rüberkommt !Du kannst ja mal versuchen, von der Sozialhilfe zu leben. So angenehm ist das nicht. Im übrigen hast du selbst darauf verwiesen, daß auch Ausländer verhüten.

Was interessiert mich da eine wirt. Entwicklung. Ich kriege sowieso keinen Arbeitsplatz. Der Staat bezahlt ja. Die ganze Familie lebt von der Stütze; Kinder kriegen ist immer drin.Das kann ein arbeitsloser Deutscher ebensogut wie ein arbeitsloser Ausländer tun.

Das es Ausländer "mehr triff" ist eine simple Lüge, oder Desinformation ! Deine Absicht, die du mit solchen Aussagen verfolgst, erschließt sich mir nicht ganz.Es trifft sie insofern mehr, als relativ mehr Ausländer als Inländer arbeitslos sind. Das ist doch offensichtlich. :rolleyes:

Zuwanderung sinnvoll, oder nicht ?
Ein dreistes Stück bei der BSP-Entwicklung, unserem Schuldenstand, der Arbeitslosenzahlen und der allg. Wirtschaftsprognosen so einen (sorry) Dreck überhaupt noch auf den "Gesprächs-Tisch" zu bringen.Wenn du meinst, daß ich Unrecht habe, kannst du mich ja widerlegen. :rolleyes:

Welche Absichten verfolgst du denn, "Chatter aus Paris" ?Ich verfolge die Absicht, zu diskutieren. Und du? :cool:

Woll´n wir die "Ente" mal im Auge behalten, wa !Die ist unübersehbar. :cool:

KrascherHistory
22.08.2006, 18:07
Früher gab es auch keine garantierten Kindergartenplätze etc. Trotzdem haben die Leute haufenweise Kinder gemacht.

Wenn besagter Mann vor der Scheidung Kinder gezeugt hätte, hätte er sein Soll für die Statistik ja erfüllt.

Die Rahmenbedingungen der Kinderbetreuung haben sich seit den 70ern ständig verbessert. Woran es fehlt, ist einfach der Wille.

Auch MfG MM :cool:

Gesellschaftliche Entwicklung: "früher" haben die Frauen auch nicht gewußt, daß sie nur glücklich sind, wenn Kinder hinten an stehen und der Beruf an Priorität gewinnt.
Die gesell. "Beeinflussungen" gehen genau in die Richtung ! Eine "glückliche " Frau kann nicht nur Kinder haben. Ein Unding !
Deswegen ja auch die Anfeindungen gegen Exa Herrmann v.d. Tagesschau.

Wenn besagter Mann vor der Scheidung Kinder gezeugt hätte, hätte er sein Soll für die Statistik ja erfüllt.

Sorry, Ente. Aber hier springt einem die Dusseligkeit gerade zu ins Gesicht. In meinem "Umfeld" war ich kindertechnisch Vorreiter und nach der Scheidung abschreckendes Beispiel.
Realität zeigt schön auf, wie das Nazi-Gesetz (Jawohl: von Adolf !!) Kinder verhindert. Die 68er haben mit ihrer nur PRO-FRAUEN-Gesetzgebung ihr übriges getan.

Rahmenbedingungen für Kinderbetreuung mögen sich auf einer Statistik oder Politiker/Wahlkampfveranstaltungen verbessert haben. In der Realität nicht.
Eine weitere, überflüssige und falsche Behauptung deinerseits.

Ich stelle fest, du hast ein Federn lassen müssen. Noch ist Donald zwar nicht nackig, aber er friert schon. Bist zwar schnell an den Tasten mit der Antwort; aber künftig wünschte man sich doch etwas mehr zeitlichen Abstand zwischen den einzelnen Artikeln, dafür um so mehr Inhalt, der der Realität entspricht.

Hier gibt es keinen Blumentopf mehr zu gewinnen.

MfG K

Odin
22.08.2006, 18:12
Sie wollen uns ausrotten, das ist ein unbestreitbare Tatsache.

Die Lügenpropaganda der finsteren Mächte hat das natürliche Geschlechterverhältnis zerstört, sieht man ja schon daran, daß hier Weibsvolks mitschreibt, anstatt ihre Ehemänner glücklich zu machen und ihre Kinder zu versorgen. Sie vergiften uns mit Nahrungsmittelzusätzen, Handgeräten und Mikrowellen. Sie zermatschen unsere Gehirne Tag für Tag mit ihrem dekadenten Dreck in Funk und Fernsehen. Sie spielen uns ein perfektes Theater vor, aber es naht der Tag, an dem das Deutsche Ungestüm erwacht.

Doch wir haben sie erkannt.

Kameraden, wir verkriechen uns nicht.

KrascherHistory
22.08.2006, 18:18
Dem Mittelstand geht es immer noch besser als der Unterschicht.

Du kannst ja mal versuchen, von der Sozialhilfe zu leben. So angenehm ist das nicht. Im übrigen hast du selbst darauf verwiesen, daß auch Ausländer verhüten.

Das kann ein arbeitsloser Deutscher ebensogut wie ein arbeitsloser Ausländer tun.

Es trifft sie insofern mehr, als relativ mehr Ausländer als Inländer arbeitslos sind. Das ist doch offensichtlich. :rolleyes:

Wenn du meinst, daß ich Unrecht habe, kannst du mich ja widerlegen. :rolleyes:

Ich verfolge die Absicht, zu diskutieren. Und du? :cool:

Die ist unübersehbar. :cool:

Ich machs in Kurzform:

Mittelstand ist am asubluten/Zehntausende von Insolvenzen/beim "Aufschwung" bleiben die weg

meine Möglichkeiten v.d.Stütze leben zu können, stehen nix zur Disposition.
Hör bitte auf Inhalte verdreht wiederzugeben. Es ging um die Ausländer die mit Stütze und Kindern immer noch einen besseren Standard haben als im Ursprungsland !

Falsch. Weil die Voraussetzungen gänzlich andere sind. Ärmliche Ursprungsverhältnisse !

Relativ zur "Gesamtzahl". Ja und ? Angesichts des ursprünglichen Lebensstandards immer noch besser.
Wichtig: differenzieren zw. arbeitenden Ausländern und "Absitzern".
Die haben auch schon weniger Kinder, wg. den Rahmenbedingungen.

Ich soll die Sinnhaftigkeit von Zuwanderung widerlegen ?
Boah. Ente !

Nein. Diskutieren tust du nicht. Du verdrehst Inhalte und kommst mit so´m Käse. Ist nicht. Du verbreitest Fehlinformation. Zumindest in diesem Feld.

Über Fakten diskutieren. O.K. Aber nicht so.
Mfg K

Gärtner
22.08.2006, 20:31
[@Mark Mallokent]na da spricht ja aus Paris die richtige moralische Instanz :)) :))
Na, dann zieh doch nach Neuschwabenland in die Antarktis. Ist zwar ein bißchen kalt, aber dafür garantiert schneeweiß.

Mark Mallokent
23.08.2006, 09:21
Gesellschaftliche Entwicklung: "früher" haben die Frauen auch nicht gewußt, daß sie nur glücklich sind, wenn Kinder hinten an stehen und der Beruf an Priorität gewinnt.
Die gesell. "Beeinflussungen" gehen genau in die Richtung ! Eine "glückliche " Frau kann nicht nur Kinder haben. Ein Unding !
Deswegen ja auch die Anfeindungen gegen Exa Herrmann v.d. Tagesschau.Hier kommen wir nachgerade auf den Kern der Sache, den verbreiteten Wunsch keine Kinder zu haben. Warum das so ist, bleibt zu klären.

Sorry, Ente. Aber hier springt einem die Dusseligkeit gerade zu ins Gesicht. In meinem "Umfeld" war ich kindertechnisch Vorreiter und nach der Scheidung abschreckendes Beispiel.
Realität zeigt schön auf, wie das Nazi-Gesetz (Jawohl: von Adolf !!) Kinder verhindert. Die 68er haben mit ihrer nur PRO-FRAUEN-Gesetzgebung ihr übriges getan.Hier gebe ich dir weitgehend Recht. Mittlerweile ist die angebliche Benachteiligung der Frau in eine Benachteiligung der Mannes umgeschlagen.

Rahmenbedingungen für Kinderbetreuung mögen sich auf einer Statistik oder Politiker/Wahlkampfveranstaltungen verbessert haben. In der Realität nicht.
Eine weitere, überflüssige und falsche Behauptung deinerseits.Dann beweis das mal.

Ich stelle fest, du hast ein Federn lassen müssen. Noch ist Donald zwar nicht nackig, aber er friert schon. Bist zwar schnell an den Tasten mit der Antwort; aber künftig wünschte man sich doch etwas mehr zeitlichen Abstand zwischen den einzelnen Artikeln, dafür um so mehr Inhalt, der der Realität entspricht.Deinen letzten Satz solltest du dir selbst zu Herzen nehmen. :rolleyes:

Hier gibt es keinen Blumentopf mehr zu gewinnen.Ich brauche keinen Blumentopf. :cool:

MfG KAuch MfG MM :cool:

Mark Mallokent
23.08.2006, 09:32
Ich machs in Kurzform:

Mittelstand ist am asubluten/Zehntausende von Insolvenzen/beim "Aufschwung" bleiben die wegDas ist aber keine Widerlegung meines Arguments.

meine Möglichkeiten v.d.Stütze leben zu können, stehen nix zur Disposition.Es heißt "zur Diskussion". :rolleyes:

Hör bitte auf Inhalte verdreht wiederzugeben. Es ging um die Ausländer die mit Stütze und Kindern immer noch einen besseren Standard haben als im Ursprungsland !Das mag schon sein. Aber hierzulande orientieren sie sich an den hiesigen Standards. Daher ja auch ihre signifikant niedrigere Geburtenrate als in ihren Herkunftsländern. Abgesehen davon, solltest doch gerade du, der du über das "Aussterben der Deutschen" besorgt bist, froh sein, daß so wenigstens noch etwas Nachwuchs produziert wird.

Falsch. Weil die Voraussetzungen gänzlich andere sind. Ärmliche Ursprungsverhältnisse !Wenn Armut ein Grund ist Kinder zu kriegen, dann müßte doch eigentlich mit zunehmender Wirtschaftskrise die Geburtenrate steigen. Das tut sie aber nicht.

Relativ zur "Gesamtzahl". Ja und ? Angesichts des ursprünglichen Lebensstandards immer noch besser.
Wichtig: differenzieren zw. arbeitenden Ausländern und "Absitzern".
Die haben auch schon weniger Kinder, wg. den Rahmenbedingungen.Und was hat das mit dem Thema zu tun?

Ich soll die Sinnhaftigkeit von Zuwanderung widerlegen ?Wenn du kannst.

Boah. Ente !Danke, auch Boah. :cool:

Nein. Diskutieren tust du nicht. Du verdrehst Inhalte und kommst mit so´m Käse. Ist nicht. Du verbreitest Fehlinformation. Zumindest in diesem Feld.Du stellst einfach Behauptungen ohne jede Begründung auf. :rolleyes:

Über Fakten diskutieren. O.K. Aber nicht so.Wie denn??(

Mfg KAuch MfG MM :cool:

Nephtys
23.08.2006, 10:10
MArk du lebst in frankreich bist vielleicht auch Angestellter des Deutschen Staates und evrsuchst seine Linie zu verteidigen.

Allerdings dürfte dir durch die Ferne die eigenen Erfahrungen verloren gegangen sein.

Du bist wahrscheinlich nicht mit einem türken beisammen gesessen der dir Enrsthaft erklärt dass die Türken bald in der Überzahl sein werden.

Oder warst nicht Opfer von Gewalttaten und Raub wie man es eigentlich nur von Orten wie Rio de Janeiro kennt.

Oder hast erlebt wie man dich Dhimmi Kartoffel oder sonstwas schimpft...

In Deutschland wird der Türkische Nationalismus gelebt. Wir sind fast übernommen das gilt es hinzunehmen und dagegen aufzustehen!!

Klopperhorst
23.08.2006, 10:12
Sie wollen uns ausrotten, das ist ein unbestreitbare Tatsache.

Die Lügenpropaganda der finsteren Mächte hat das natürliche Geschlechterverhältnis zerstört, sieht man ja schon daran, daß hier Weibsvolks mitschreibt, anstatt ihre Ehemänner glücklich zu machen und ihre Kinder zu versorgen. Sie vergiften uns mit Nahrungsmittelzusätzen, Handgeräten und Mikrowellen. Sie zermatschen unsere Gehirne Tag für Tag mit ihrem dekadenten Dreck in Funk und Fernsehen. Sie spielen uns ein perfektes Theater vor, aber es naht der Tag, an dem das Deutsche Ungestüm erwacht.

Doch wir haben sie erkannt.

Kameraden, wir verkriechen uns nicht.

So ist es. Aber das "deutsche Ungestüm" wird nicht mehr erwachen, zu viel wurde bereits vernichtet.

---

Grotzenbauer
23.08.2006, 10:14
Kann sein, daß es so ist. In den Kreisen in Zürich, in denen ich mich bewege, ist Multikulti jedenfalls kein Problem.

Dann allerdings meine Frage: Woher kommt der Hass? Ich meine, inZürich sprechen sogar die Türken schwizerdütsch. Wo ist das Problem gelagert?
In der Tat sprechen in Zürich einige Ausländer Schwiizerdütsch! Das heisst noch lange nicht, dass dieselben integriert sind! Das Problem liegt anders wo, nämlich: Zirka 40 Prozent Ausländer unterschiedlichsten Kulturen leben in Zürich. Die meisten sind nicht bereit, sich der Schweizerkultur anzunähern. Es entsteht somit Gettobildug. Das wiederum ist für die Schweizerbevölkerung Gift. Das Boot ist voll, es säuft ab!.

Mark Mallokent
23.08.2006, 10:21
MArk du lebst in frankreich bist vielleicht auch Angestellter des Deutschen Staates und evrsuchst seine Linie zu verteidigen.

Allerdings dürfte dir durch die Ferne die eigenen Erfahrungen verloren gegangen sein.

Du bist wahrscheinlich nicht mit einem türken beisammen gesessen der dir Enrsthaft erklärt dass die Türken bald in der Überzahl sein werden.

Oder warst nicht Opfer von Gewalttaten und Raub wie man es eigentlich nur von Orten wie Rio de Janeiro kennt.

Oder hast erlebt wie man dich Dhimmi Kartoffel oder sonstwas schimpft...

In Deutschland wird der Türkische Nationalismus gelebt. Wir sind fast übernommen das gilt es hinzunehmen und dagegen aufzustehen!!
Wir reden aneinander vorbei. Ich hatte auf den merkwürdigen Widerspruch hingewiesen, daß diejenigen, die am lautesten über Einwanderung jammern, keineswegs bereit sind, durch die Aufzucht eigener Kinder zum Überleben der doch anscheinend bedrohten deutschen Nation beizutragen.
Im übrigen stamme ich selbst aus einem Viertel mit hohem Ausländer- und Türkenanteil. Auch mangelt es in Frankeich nicht an Ausländern oder Muslimen. Ganz im Gegenteil kann man sich in Deutschland glücklich schätzen, daß man es mit Türken und nicht mir Algeriern zu tun hat. :cool:

HeXlein
23.08.2006, 10:31
http://www.gruene-bundestag.de/cms/diskussion/dok/38/38883.htm

Man liest selbst im Forum der Grünen mal kritische Stimmen.Wird da vielleicht doch noch wach und wechselt die Partei?

Wir reden aneinander vorbei. Ich hatte auf den merkwürdigen Widerspruch hingewiesen, daß diejenigen, die am lautesten über Einwanderung jammern, keineswegs bereit sind, durch die Aufzucht eigener Kinder zum Überleben der doch anscheinend bedrohten deutschen Nation beizutragen.

Ich erziehe 3 Söhne und ich jammere nicht wirklich,ich schreie schon.

Das Problem ist,die Deutschen poppen mit Hirn die Moslems weniger.Setzt euch mal bei einem Gynäkologen hin und beobachtet mal.Bis das letzte Ei verbraucht ist .Keine Verantwortung dem kleinen Wesen gegenüber.Behinderung?Nehmen wir im kauf.Ich finde es erbärmlich.Wenn ich sehe wie alt die Frauen oftmals sind,bekomme ich echt einen Anfall.

Ups,bin vom Thema abgekommen.Die Emotionen halt:)

MarekD
23.08.2006, 10:36
In der Tat sprechen in Zürich einige Ausländer Schwiizerdütsch! Das heisst noch lange nicht, dass dieselben integriert sind! Das Problem liegt anders wo, nämlich: Zirka 40 Prozent Ausländer unterschiedlichsten Kulturen leben in Zürich. Die meisten sind nicht bereit, sich der Schweizerkultur anzunähern. Es entsteht somit Gettobildug. Das wiederum ist für die Schweizerbevölkerung Gift. Das Boot ist voll, es säuft ab!.

Ich bin auch Ausländer und lebe temporär in Zürich. Von mir erwarten die Schweizer nur, daß ich Schwiizerdütsch verstehe aber es um Gottes Willen nicht spreche. Denn dann fühlen sie sich veralbert oder so...

Es gibt in Zürich sogar Sprachkurse für Schwiizerdütsch. Stelle ich mir ziemlich übel vor, aber warum nicht.

Wenn ich allerdings so am Zürichsee entlangspaziere, dann fallen mir die 40% auf und ich habe nichts dagegen. So viele schöne Mädels darunter.

Was mich nur wundert, daß es in Zürich zwar unheimlich viele asiatische Frauen aber keine dazugehörigen Männer gibt. Und viele, viele dunkelhäutige hats.

Nephtys
23.08.2006, 11:13
Du lebst TEMPORÄR in Zürich nimmst wahrscheinlich keinerlei Staatliche Hilfe in Anspruch und sprichst perfekt Deutsch (ja Schweizer Ausländer können meisst kein hochdeutsch).

Du bist also als Vergleich unbrauchbar:))

MarekD
23.08.2006, 11:24
Du lebst TEMPORÄR in Zürich nimmst wahrscheinlich keinerlei Staatliche Hilfe in Anspruch und sprichst perfekt Deutsch (ja Schweizer Ausländer können meisst kein hochdeutsch).

Naja, ich bekomme ein schweizer Stipendium:]

KrascherHistory
23.08.2006, 11:29
Hier kommen wir nachgerade auf den Kern der Sache, den verbreiteten Wunsch keine Kinder zu haben. Warum das so ist, bleibt zu klären.

Hier gebe ich dir weitgehend Recht. Mittlerweile ist die angebliche Benachteiligung der Frau in eine Benachteiligung der Mannes umgeschlagen.

Dann beweis das mal.

Deinen letzten Satz solltest du dir selbst zu Herzen nehmen. :rolleyes:

Ich brauche keinen Blumentopf. :cool:

Auch MfG MM :cool:

Ja, aber in den 1970er war der Wunsch und das Resultat DOPPELT so hoch. Wieso die Veränderung. Deine Erklärung: keine Lust.

Warum "früher" lust, heute unlust ? Die Antwort bist du schuldig geblieben.

Ich will deine Aussagen nicht beweisen, weil ich sie für falsch halte.

MfG K

KrascherHistory
23.08.2006, 11:31
Im übrigen stamme ich selbst aus einem Viertel mit hohem Ausländer- und Türkenanteil. Auch mangelt es in Frankeich nicht an Ausländern oder Muslimen. Ganz im Gegenteil kann man sich in Deutschland glücklich schätzen, daß man es mit Türken und nicht mir Algeriern zu tun hat. :cool:

Von wollen kann keine Rede mehr sein.

Die Rahmenbedingungen sind mittlerweile so schlecht, das zu dem nicht mehr können auch das nicht mehr wollen dazukommt. MfG K

So so. Türken gut, Algerier schlecht ? Nanü......

Grotzenbauer
23.08.2006, 11:36

Aufpassen mein Sensibelchen! Zur Information: In der Aargauer Chronik kann nachgelesen werden, dass approximativ mein Erbgut im 14. Jahrhundert in Boswil nachgewiesen ist. Bekanntlich liegt Boswil in der Schweiz. Noch Fragen Sensibelchen?
:rolleyes: :schweiz: :schweiz: :schweiz: :prost:

Apropos unbrauchbar: «Meine Person ist in der Schweiz sehr gefragt und brauchbar im Gegensatz zu Schröder bei Ringier»!

Mark Mallokent
23.08.2006, 11:38
Ja, aber in den 1970er war der Wunsch und das Resultat DOPPELT so hoch. Wieso die Veränderung. Deine Erklärung: keine Lust.

Warum "früher" lust, heute unlust ? Die Antwort bist du schuldig geblieben.Ich frage ja gerade die Foristen nach Erklärungen.

Ich will deine Aussagen nicht beweisen, weil ich sie für falsch halte.Du solltest beweisen, daß sie falsch sind. Sonst halte ich sie weiter für wahr. :cool:

MfG K[/QUOTE]MfF MM :cool:

Mark Mallokent
23.08.2006, 11:42
Von wollen kann keine Rede mehr sein.

Die Rahmenbedingungen sind mittlerweile so schlecht, das zu dem nicht mehr können auch das nicht mehr wollen dazukommt. MfG KGenau das kritisiere ich: Verwöhnte Wohlstandsjünglinge wie dich, die lieber jammern und auf die böse Regierung schimpfen, statt zu tun, was ihrer eigenen Ansicht nach notwendig wäre.

So so. Türken gut, Algerier schlecht ? Nanü......Alles ist relativ. Auch Türken und Algerier. :cool:

Odin
23.08.2006, 11:44
So ist es. Aber das "deutsche Ungestüm" wird nicht mehr erwachen, zu viel wurde bereits vernichtet.

---

Hör jetzt aber auf Klopperhorst.

Wenigstens im Untergang würden wir dann noch groß sein.

KrascherHistory
23.08.2006, 11:50
Ich frage ja gerade die Foristen nach Erklärungen.

Du solltest beweisen, daß sie falsch sind. Sonst halte ich sie weiter für wahr. :cool:

MfG K[/COLOR][/B]MfF MM :cool:[/QUOTE]

Ach, so. Mir hält man hier im Forum vor, der "Aufsteller" von Behauptungen läge in der Beweispflicht.

Ich wußte nicht, das das variieren kann. Ab wann gilt was ?

Vielleicht kannst ja mal einen Erklärungsversucht hinsichtlich der Unlust starten ? MfG K

KrascherHistory
23.08.2006, 11:51
Hör jetzt aber auf Klopperhorst.

Wenigstens im Untergang würden wir dann noch groß sein.

Es gibt keinen Untergang, wenn die Deutschen mal rechtzeitig aufwachen und ein "bischen Licht ans Fahrrad" bekämen.

Mehr als Leuchten kann man aber nicht. MfG K

ArtAllm
23.08.2006, 11:54
Am 4. Januar 1943, also am Höhepunkt des Zweiten Weltkrieges, veröffentlichte der amerikanische Anthropologe Earnest A. Hooton, Professor im «Think-Tank» der Harvard Universität, in der Zeitschrift PM-Magazine folgenden Vorschlag für die Behandlung Deutschlands nach dem Kriege:

«Während der Besatzungszeit muss die Einwanderung und Ansiedlung von Ausländern, insbesondere von ausländischen Männern, in den deutschen Staaten gefördert werden.»

Auch Stalin hatte im Herbst 1942 als eines seiner wichtigsten marxistischen Kriegsziele die Abschaffung ethnischer Exklusivität gefordert. «Im Falle Deutschlands lässt sich dieses Kriegsziel nur durch die Masseneinwanderung von Millionen Ausländern aus fernen und fremden Kulturkreisen erreichen», schrieb Wendell L. Willkie schon 1943 in seinem Buch «One World».

[...]

Die Hootonsche Völkervermischung ist ein anthropologisches Verbrechen grössten Ausmasses.

Komischerweise sind USA und UdSSR/Russland Vielvölkerstaaten.

USA ist ein Einwanderungsland.

Alle Amerikaner sind Ausländer (außer der Einheimischen, die nur 2% der Bevölkerung ausmachen).

Die Völkervermischung hat Amerika zur Weltmacht gemacht.
Die Vielvölkermacht UdSSR war die zweite Supermacht.

Vielleicht wollten diese Supermächte nur gutes für Deutschland?

Mark Mallokent
23.08.2006, 12:02
Ach, so. Mir hält man hier im Forum vor, der "Aufsteller" von Behauptungen läge in der Beweispflicht.

Ich wußte nicht, das das variieren kann. Ab wann gilt was ?

Vielleicht kannst ja mal einen Erklärungsversucht hinsichtlich der Unlust starten ? MfG K
Wer eine Behauptung aufstellt, der sollte sie begründen. Ebenso sollte der, der einen Behauptung bestreitet, das ebenfalls begründen. Was ist daran so schwierig? :rolleyes:
Du willst einen Erklärungsversuch. Hier ist er: Die heutigen Deutschen sind - nicht alle, aber viele - zu faul und zu verwöhnt, um die Mühen und Einschränkungen, welche Kinder nun einmal mit sich bringen, auf sich zu nehmen. Das wollen sie aber nicht zugeben, und machen deshalb mal die Regierung, mal die Amerikaner, mal die Muslime, mal Sonstwen verantwortlich. :cool:

Würfelqualle
23.08.2006, 12:04
Vielleicht wollten diese Supermächte nur gutes für Deutschland?

Nur ,das unsere Einwanderer gerade mal den Hauptschulabschluss schaffen und des öfteren nicht mal diesen. Weiterhin tummeln sich bei uns Millionen von Ausländer, die in ihren Heimatländern nur der Bodensatz waren und hier nur die Hände für Sozialhilfe und Kindergeld aufhalten. Der Rest von den Ausländern sitzt gerade eine Haftstrafe im Gefängnis ab, oder steht kurz davor selbige anzutreten.

Gruss vonne Würfelqualle

ErhardWittek
23.08.2006, 12:38
(1)Komischerweise sind USA und UdSSR/Russland Vielvölkerstaaten.

(2) USA ist ein Einwanderungsland.

(3) Alle Amerikaner sind Ausländer (außer der Einheimischen, die nur 2% der Bevölkerung ausmachen).

(4) Die Völkervermischung hat Amerika zur Weltmacht gemacht.
Die Vielvölkermacht UdSSR war die zweite Supermacht.

(5) Vielleicht wollten diese Supermächte nur gutes für Deutschland? zu (1) Was daran komisch ist, will mir nicht einleuchten. USA ist übrigens durchaus kein Vielvölkerstaat. Es wird großer Wert darauf gelegt, daß sich alle zur Verfassung und Lebensweise der US-Amerikaner bekennen.
Die UdSSR hat die umliegenden Staaten zu Vasallen gemacht. Es ist eben nicht so, daß sich die so Okkupierten bereitwillig in den "Vielvölkerstaat" haben eingliedern lassen.

zu (2) Eben! Ein Einwanderungsland wählt die Einwanderungswilligen nach strengen Kriterien aus. Qualität statt Quantität. Bei uns ist es genau umgekehrt.

zu (3) Die Ureinwohner hatten schließlich das Nachsehen. Und genau davor müssen wir uns hüten. Es soll eben nicht soweit kommen, daß alle künftigen Bewohner Deutschlands Ausländer sind und die letzten Reste der Deutschen darben in irgendwelchen Reservaten.

zu (4) Diese Begründung ist Blödsinn.

zu (5) Das war wohl der satirische Teil Deines Beitrags.

KrascherHistory
23.08.2006, 12:43
Wer eine Behauptung aufstellt, der sollte sie begründen. Ebenso sollte der, der einen Behauptung bestreitet, das ebenfalls begründen. Was ist daran so schwierig? :rolleyes:
Du willst einen Erklärungsversuch. Hier ist er: Die heutigen Deutschen sind - nicht alle, aber viele - zu faul und zu verwöhnt, um die Mühen und Einschränkungen, welche Kinder nun einmal mit sich bringen, auf sich zu nehmen. Das wollen sie aber nicht zugeben, und machen deshalb mal die Regierung, mal die Amerikaner, mal die Muslime, mal Sonstwen verantwortlich. :cool:

Ach so. Der Lebensstandard ist hoch und Kinder zu bekommen ist eine Einschränkung dieses Standards.

Ich teile die Auffassung nicht.

Bereits über die letzte Dekade ist anhand von bsw. Einkommenssteuererklärungen nachzuweisen, das die Nettoeinkünfte aufgrund von Lohn- und Lohnnebenkosten real gesunken sind.

Diese realen Lohnsenkungen entstehen dadurch, das u.a. "Zugewanderte" sich aus dem Sozialtopf ohne Gegenleistungen bedienen können. Auf Kosten derer, die o.a. Nettolohnverzicht vermerken und hinnehmen müssen.

Lohnnebenkosten: die Kostenexplosion im Gesundheitswesen hat viele Ursachen. Ein ausländischer Arbeiter hat in Deutschland seine Familie (auch die Eltern ! - man stelle sich vor, deine Eltern sind bei deiner GKV familienversichert) im Ausland (!) familienversichert.

So darf jeder mal (z.B. Jordanien) schön zum Zahn-doc und der rechnet fröhlich mit der deutschen GKV ab.
DAS meine ich mit unzumutbaren Zuständen - wo man schon kein "Versehen" mehr unterstellen kann - die dazu führen, das aufgrund realer Nettolohnsenkungen - für FREMDE ! - die Bereitschaft zu einem durchaus kostenintensiven Nachwuchs sinkt !

Die reine Feststellung der Halbierung der Geburtenzahlen im Vergleich von vor 30 Jahren, reicht nicht aus.

Das nächste wäre die Frage nach dem "warum".
Politiker bevorzugen das "Bezahlen" von Übersiedlern, statt die Milliarden in Steuersenkungen, Entlastungen von mittelst. Betrieben (75 % der dt. Arbeitnehmer), und Senkungen von Lohn- und Lohnnebenkosten zu verwenden.

WARUM ???MfG K

KrascherHistory
23.08.2006, 12:45
zu (1) Was daran komisch ist, will mir nicht einleuchten. USA ist übrigens durchaus kein Vielvölkerstaat. Es wird großer Wert darauf gelegt, daß sich alle zur Verfassung und Lebensweise der US-Amerikaner bekennen.
Die UdSSR hat die umliegenden Staaten zu Vasallen gemacht. Es ist eben nicht so, daß sich die so Okkupierten bereitwillig in den "Vielvölkerstaat" haben eingliedern lassen.

zu (2) Eben! Ein Einwanderungsland wählt die Einwanderungswilligen nach strengen Kriterien aus. Qualität statt Quantität. Bei uns ist es genau umgekehrt.

zu (3) Die Ureinwohner hatten schließlich das Nachsehen. Und genau davor müssen wir uns hüten. Es soll eben nicht soweit kommen, daß alle künftigen Bewohner Deutschlands Ausländer sind und die letzten Reste der Deutschen darben in irgendwelchen Reservaten.

zu (4) Diese Begründung ist Blödsinn.

zu (5) Das war wohl der satirische Teil Deines Beitrags.

100 % Zustimmung zu deiner Haltung in dieser Frage.
Man sieht, es geht hier nicht um Logik oder Fakten, sondern um die m.E. schon krankhafte Verteidigung einer polit. Haltung.

MfG K

ErhardWittek
23.08.2006, 12:54
... Die heutigen Deutschen sind - nicht alle, aber viele - zu faul und zu verwöhnt, um die Mühen und Einschränkungen, welche Kinder nun einmal mit sich bringen, auf sich zu nehmen. Das wollen sie aber nicht zugeben, und machen deshalb mal die Regierung, mal die Amerikaner, mal die Muslime, mal Sonstwen verantwortlich. :cool: Du gibst nur die Behauptung der Regierenden und der Medien wieder. Woher willst Du denn so genau wissen, welche Beweggründe die Leute haben? Statt alles nachzuplappern, solltest Du Dir besser klarmachen, daß sich der Wunsch nach Kindern stark reduziert, wenn die Zukunftsperspektiven schlecht sind. Viele Menschen sind nach wie vor sehr verantwortungsbewußt und wollen nicht riskieren, daß auf ihre Kinder ein elendes Leben zukommt.
Das fängt bereits in der Schule an. Wenn deutsche Kinder bereits Freiwild für aggressive Muselhorden sind, ist das keine Ermunterung für die Deutschen, ihre Kinder diesen Zuständen auszuliefern. Man kann ohne weiteres sagen, daß an bestimmten Schulen bereits Pogromstimmung gegen deutsche Schüler herrscht. Und keiner unserer Sch...politiker betrachtet dies als Alarmzeichen. Man tut so, als hätte das nichts mit Rassismus zu tun.
Aber viele Deutsche, die gern Kinder hätten, wollen eben ihren Nachwuchs nicht einem solchen Terror ausliefern.

Wer behauptet, die Vermuselung Deutschlands habe nichts mit dem Geburtenrückgang zu tun, macht sich und anderen was vor. Weitere Gründe liegen in der wirtschaftlichen Unsicherheit, Angst vor Arbeitslosigkeit, der mangelnden inneren Sicherheit, der zunehmenden Unterdrückung der Deutschen mittels Beschränkung der Meinungsfreiheit, usw.

Valdyn
23.08.2006, 13:03
Ich weiß ja nicht, aber da wo ich aufgewachsen bin gab es auch relativ viele Ausländer. Italiener, Türken, Griechen, Polen, Russen und Engländer.

Die Probleme die hier angeblich immer von Türkischer Seite etc. geschildert werden kann ich überhaupt nicht bestätigen.

Probleme gab es eigentlich nur von Englischer Seite aus (Englische Kaserne in der Nähe und jedes Wochendende Schlägereien etc.) oder von den sogenannten Spätaussiedlern aus Polen und Russland. Also von denen, von denen man das nach allen Klischees am allerwenigsten erwarten sollte.

ErhardWittek
23.08.2006, 13:04
...
Diese realen Lohnsenkungen entstehen dadurch, das u.a. "Zugewanderte" sich aus dem Sozialtopf ohne Gegenleistungen bedienen können. Auf Kosten derer, die o.a. Nettolohnverzicht vermerken und hinnehmen müssen.

Lohnnebenkosten: die Kostenexplosion im Gesundheitswesen hat viele Ursachen. Ein ausländischer Arbeiter hat in Deutschland seine Familie (auch die Eltern ! - man stelle sich vor, deine Eltern sind bei deiner GKV familienversichert) im Ausland (!) familienversichert.

So darf jeder mal (z.B. Jordanien) schön zum Zahn-doc und der rechnet fröhlich mit der deutschen GKV ab.
DAS meine ich mit unzumutbaren Zuständen - wo man schon kein "Versehen" mehr unterstellen kann - die dazu führen, das aufgrund realer Nettolohnsenkungen - für FREMDE ! - die Bereitschaft zu einem durchaus kostenintensiven Nachwuchs sinkt !
....
Diese Zusammenhänge kann man nicht oft genug betonen. Wenn diese Mißstände und Ungerechtigkeiten in der breiten Öffentlichkeit bekannt wären, hätte das fette Leben unserer Politiker vermutlich bald ein Ende.

Ich könnte ständig kotzen über das, was uns hier zugemutet wird. Aber noch mehr über die linken Spinner und Befürworter der ungezügelten Zuwanderung. Es ist leider kein Trost für uns, daß diesen Deppen ihr muselfreundliches Verhalten selber mal auf die Füße fallen wird. Denn wir sitzen leider mit in der Scheiße, die die uns eingerührt haben.

KrascherHistory
23.08.2006, 13:10
Diese Zusammenhänge kann man nicht oft genug betonen. Wenn diese Mißstände und Ungerechtigkeiten in der breiten Öffentlichkeit bekannt wären, hätte das fette Leben unserer Politiker vermutlich bald ein Ende.

Ich könnte ständig kotzen über das, was uns hier zugemutet wird. Aber noch mehr über die linken Spinner und Befürworter der ungezügelten Zuwanderung. Es ist leider kein Trost für uns, daß diesen Deppen ihr muselfreundliches Verhalten selber mal auf die Füße fallen wird. Denn wir sitzen leider mit in der Scheiße, die die uns eingerührt haben.

Leider kein Trost. Stimmt.

Und die Politiker transferieren ihre Vermögen ins Ausland. Peter Kohl (Sohn v.Ex BuKa. Helmut) hat ein schönes 100 Mio. Dollar-Anwesen in Chelsea. Wie er das wohl erarbeitet hat....?

Mit doppelten Staatsbürgerschaften können die "Verbrecher" aus Politik und Verwaltung ihr Leben jederzeit im Ausland luxoriös gestalten.

Deswegen: Null-Toleranz oder Akzeptanz gegen Schwachsinn dieser Art.

Selbst das GG unterstützt nach Art.20 (4) den Widerstand.

Also: worauf warten wir eigentlich noch.

Mein Widerstand fängt bei allen Behörden an.

Mfg K

Mark Mallokent
23.08.2006, 13:13
Du gibst nur die Behauptung der Regierenden und der Medien wieder. Woher willst Du denn so genau wissen, welche Beweggründe die Leute haben? Woher weißt du es denn?

Statt alles nachzuplappern, solltest Du Dir besser klarmachen, daß sich der Wunsch nach Kindern stark reduziert, wenn die Zukunftsperspektiven schlecht sind. Viele Menschen sind nach wie vor sehr verantwortungsbewußt und wollen nicht riskieren, daß auf ihre Kinder ein elendes Leben zukommt.
Das fängt bereits in der Schule an. Wenn deutsche Kinder bereits Freiwild für aggressive Muselhorden sind, ist das keine Ermunterung für die Deutschen, ihre Kinder diesen Zuständen auszuliefern. Es gibt auch Gegenden, wo keine "Muselhorden" sind. Gleichwohl gibt es da nicht mehr Kinder. Das ist eben genau das, was ich als faule Ausrede charakterisiert habe. Man entschuldigt seine eigene Scheu, den gewohnten Lebensstandard einzuschränken, damit, daß man sich um seine Kinder, die man gar nicht hat, sorgt. :rolleyes:

Man kann ohne weiteres sagen, daß an bestimmten Schulen bereits Pogromstimmung gegen deutsche Schüler herrscht. Und keiner unserer Sch...politiker betrachtet dies als Alarmzeichen. Man tut so, als hätte das nichts mit Rassismus zu tun.
Aber viele Deutsche, die gern Kinder hätten, wollen eben ihren Nachwuchs nicht einem solchen Terror ausliefern. Viele Deutsche, die eine faule Ausrede suchen, behaupten dies. Die Geburtenraten in Deutschland sind aber schon seit Jahrzehnten niedrig, also auch schon in Zeiten, als es kaum Muslime in Deutschland gab.

Wer behauptet, die Vermuselung Deutschlands habe nichts mit dem Geburtenrückgang zu tun, macht sich und anderen was vor. Weitere Gründe liegen in der wirtschaftlichen Unsicherheit, Angst vor Arbeitslosigkeit, der mangelnden inneren Sicherheit, der zunehmenden Unterdrückung der Deutschen mittels Beschränkung der Meinungsfreiheit, usw.Wer unterdrückt denn die armen Deutschen? :rolleyes:

KrascherHistory
23.08.2006, 13:21
Woher weißt du es denn?

Es gibt auch Gegenden, wo keine "Muselhorden" sind. Gleichwohl gibt es da nicht mehr Kinder. Das ist eben genau das, was ich als faule Ausrede charakterisiert habe. Man entschuldigt seine eigene Scheu, den gewohnten Lebensstandard einzuschränken, damit, daß man sich um seine Kinder, die man gar nicht hat, sorgt. :rolleyes:

Viele Deutsche, die eine faule Ausrede suchen, behaupten dies. Die Geburtenraten in Deutschland sind aber schon seit Jahrzehnten niedrig, also auch schon in Zeiten, als es kaum Muslime in Deutschland gab.

Wer unterdrückt denn die armen Deutschen? :rolleyes:

Moin. Auch wenn ich dir jetzt Unrecht tue: du vermittelst mehr den Eindruck eines "gesteuerten" Meinungsbildes, zumal du dich auch immer wieder auf das "Argument" der faulen Ausrede zurückziehst.

Ausrede wofür ?
Letztendlich müßtes du eine These argumentativ untermauer, das bei gleichen Bedinungen (die erwiesenermaßen ja nicht vorliegen) die Deutschen kinderunwilliger sind als ALLE anderen Nationalitäten (die vielfach auf deutsche Kosten leben) in Deutschland.

Bei maf/maf2 weiß man,woran man ist, aber du ?

MfG K

Nephtys
23.08.2006, 13:25
Der durchs Ausland und Gutmenschen gesteuerte Deutsche Staat (Noch dazu sind unsere Politiker allesamt bestochen)!!!!

Von diesem werden wir unterdrückt auf massievste Weise.

- Alle deutschen werden als Rassisten gesehen durch den Staat.

- Alle Deutschen unterliegen anderen Meinungsfreiheitsgesetzen wie Ausländische Deutsche.

- Deutsche haben nicht die gleichen Rechte vor Gericht wie Ausländer.

Wir werden in jedem Punkt benachteiligt.

" Ich bin junger arbeitender Deutscher, die größte Minderheit im Lande und werde nur ausgenutzt wie eine Hure"

Meine Meinung.

Mark Mallokent
23.08.2006, 13:33
Moin. Auch wenn ich dir jetzt Unrecht tue: du vermittelst mehr den Eindruck eines "gesteuerten" Meinungsbildes, zumal du dich auch immer wieder auf das "Argument" der faulen Ausrede zurückziehst.Was ist denn ein gesteuertes Meinungsbild?

Ausrede wofür ?Ja schreib ich denn Chinesisch?

Gleichwohl gibt es da nicht mehr Kinder. Das ist eben genau das, was ich als faule Ausrede charakterisiert habe. Man entschuldigt seine eigene Scheu, den gewohnten Lebensstandard einzuschränken, damit, daß man sich um seine Kinder, die man gar nicht hat, sorgt. Das hatte ich geschrieben. Ist das so schwer zu verstehen? X(

Letztendlich müßtes du eine These argumentativ untermauer, das bei gleichen Bedinungen (die erwiesenermaßen ja nicht vorliegen) die Deutschen kinderunwilliger sind als ALLE anderen Nationalitäten (die vielfach auf deutsche Kosten leben) in Deutschland.Die Bedingungen sind in der Tat ungleich. Obwohl es den Deutschen in Deutschland durchschnittlich erheblich besser geht als den Ausländern in Deutschland, ziehen die Ausländer in Deutschland mehr Kinder auf als die Deutschen in Deutschland (ich hoffe der Satz war selbst für Pisa-Geschädigte verständlich). Diese Tatsache führe ich auf die Bequemlichkeit der durchschnittlichen Deutschen und ihre Unwilligkeit, den gewohnten Lebensstandard einzuschränken, zurück.

Bei maf/maf2 weiß man,woran man ist, aber du ?Bei mir ist man bei mir. Was ist daran so schwierig? :rolleyes:

MfG KAuch MfG MM :cool:

KrascherHistory
23.08.2006, 13:34
Der durchs Ausland und Gutmenschen gesteuerte Deutsche Staat (Noch dazu sind unsere Politiker allesamt bestochen)!!!!

- Alle Deutschen unterliegen anderen Meinungsfreiheitsgesetzen wie Ausländische Deutsche.

" Ich bin junger arbeitender Deutscher, die größte Minderheit im Lande und werde nur ausgenutzt wie eine Hure"

Meine Meinung.

Na das ist doch mal eine Aussage von Vaters Sohn.

Vielleicht kann man das später mal vertiefen. MfG K :)

ErhardWittek
23.08.2006, 13:54
Was ist denn ein gesteuertes Meinungsbild?

Ja schreib ich denn Chinesisch?
Das hatte ich geschrieben. Ist das so schwer zu verstehen? X(

Die Bedingungen sind in der Tat ungleich. Obwohl es den Deutschen in Deutschland durchschnittlich erheblich besser geht als den Ausländern in Deutschland, ziehen die Ausländer in Deutschland mehr Kinder auf als die Deutschen in Deutschland (ich hoffe der Satz war selbst für Pisa-Geschädigte verständlich). Diese Tatsache führe ich auf die Bequemlichkeit der durchschnittlichen Deutschen und ihre Unwilligkeit, den gewohnten Lebensstandard einzuschränken, zurück.

Bei mir ist man bei mir. Was ist daran so schwierig? :rolleyes: Dein gesteuertes Meinungsbild rührt aus der gleichen Quelle her, wie alles, was der "gemeine" Deutsche so zu wissen glaubt. Jahrzehntelange Gehirnwäsche hinterläßt eben ihre Spuren. Wenn ständig gebetsmühlenartig wiederholt wird, was so gängige öffentliche Meinung zu sein hat, wird es halt auch genügend Leute geben, die aus Bequemlichkeit und Denkfaulheit diese Meinung kritiklos übernehmen.

Wie kommst Du eigentlich darauf, daß es den Deutschen erheblich besser geht, als den Ausländern? In Wahrheit geht es im Gegensatz zu früher den Deutschen heute schlechter und den Ausländern geht es im Gegensatz zu den Zuständen in ihren Ursprungsländern hier in Deutschland erheblich besser.
Also noch einmal: Wer als zivilisierter Mensch Zukunftsängste hat und sich ständig verschlechternde Lebensumstände, dem vergeht der Kinderwunsch einfach. Die Musels hingegen vermehren sich selbst noch in einem Schlammloch wie die Ratten. Den primitiven Vertretern dieser Religionsgemeinschaft geht es doch nur darum, das Heer der Eroberer Europas im Namen Allahs zu vergrößern. Das Einzelschicksal ihrer Kinder ist denen doch scheißegal.

Aber sei's drum: Du akzeptierst sowieso die hier genannten Gründe nicht, da Du schon zu wissen glaubst, warum die Deutschen sich weniger vermehren.

Mark Mallokent
23.08.2006, 14:07
Dein gesteuertes Meinungsbild rührt aus der gleichen Quelle her, wie alles, was der "gemeine" Deutsche so zu wissen glaubt. Jahrzehntelange Gehirnwäsche hinterläßt eben ihre Spuren. Wenn ständig gebetsmühlenartig wiederholt wird, was so gängige öffentliche Meinung zu sein hat, wird es halt auch genügend Leute geben, die aus Bequemlichkeit und Denkfaulheit diese Meinung kritiklos übernehmen. Dann zeig doch mal auf, wo sonst meine Ansicht "gebetsmühlenartig wiederholt" wird.

Wie kommst Du eigentlich darauf, daß es den Deutschen erheblich besser geht, als den Ausländern? In Wahrheit geht es im Gegensatz zu früher den Deutschen heute schlechter und den Ausländern geht es im Gegensatz zu den Zuständen in ihren Ursprungsländern hier in Deutschland erheblich besser.Das ändert nichts daran, daß es den Deutschen in Deutschland immer noch erheblich besser geht als den Ausländern in Deutschland. Abgesehen davon sind die deutschen Geburtenraten schon seit Jahrzehnten auf einem konstant niedrigen Niveau, sie werden also von den Konjunkturschwankungen offensichtlich kaum beeinflußt.

Also noch einmal: Wer als zivilisierter Mensch Zukunftsängste hat und sich ständig verschlechternde Lebensumstände, dem vergeht der Kinderwunsch einfach. Die Musels hingegen vermehren sich selbst noch in einem Schlammloch wie die Ratten. Den primitiven Vertretern dieser Religionsgemeinschaft geht es doch nur darum, das Heer der Eroberer Europas im Namen Allahs zu vergrößern. Das Einzelschicksal ihrer Kinder ist denen doch scheißegal. Wer deine Posts liest, wird schnell merken, wer hier primitiv ist. Und wenn du tatsächlich ein zivilisierter Mensch sein solltest, so läßt du es dir nicht anmerken. :rolleyes:

Aber sei's drum: Du akzeptierst sowieso die hier genannten Gründe nicht, da Du schon zu wissen glaubst, warum die Deutschen sich weniger vermehren.Bislang habe ich hier keine Widerlegung meiner Ansicht gefunden.

Sterntaler
23.08.2006, 16:00
...die SPD hat sich Vernichtung des Deutschen Volkes durch Masseneinwanderung geplant, heute wieder Stimmen die weitere Einschleusung von Ausländern aus Unterschichten fordert.

http://www.n-tv.de/702552.html

Ein Problem ist laut Kasparick der Bevölkerungsrückgang. Mit einem Einwohnerrückgang von 7,7 Prozent bis 2020 sei vor allem in den neuen Ländern zu rechnen. "Bis 2050 baut sich in Gesamtdeutschland ein großes Problem auf", sagte Kasparick. Dann werde es im Saldo einen Rückgang der Bevölkerung um jährlich 450.000 geben. "Das wird durch Zuwanderung nicht aufzuhalten sein", sagte der Staatssekretär.

Dennoch müssten Zuwanderung und Integration deutlich ausgebaut werden. Der bisherige Zuwachs von etwa 300.000 Zuwanderern werde nicht ausreichen. Hier müssten auch die Kommunen mehr tun. "Es kann nicht sein, dass das Armutsrisiko für Menschen mit Migrationshintergrund 24 Prozent ausmacht und im Bundesschnitt 14 Prozent", sagte der SPD-Politiker. Das zweite Problem sei ein Mangel an hoch qualifizierten Menschen schon von 2008 an. Hier sei mehr zu tun, Wachstumszentren um Universitäten herum müssten ausgebaut werden.

ErhardWittek
23.08.2006, 17:00
Bislang habe ich hier keine Widerlegung meiner Ansicht gefunden. Wie ich schon sagte, Du akzeptierst nur die offizielle Version, aber nicht die Argumente der Betroffenen. Deshalb laß ich es gut sein, Du wirst schon recht haben:
Die Deutschen sind faul, egoistisch, geizig, träge, bla, bla, bla....

Sterntaler
23.08.2006, 17:05
...als ob die zu alimentierenden Unterschichten aus der Türkei und Arabien , Afrika , Asien besser wären. :))

heiss
23.08.2006, 17:11

Was du alles so findest :D

KrascherHistory
24.08.2006, 07:22

Meine Meinung.

Deine Zeilen gehen schon etwas in die richtige Richtung.

Die Rechtlosigkeit vor Gerichten ist aber für alle "Normalos" gleich. Egal ob dt. oder Ausländer.

Wie sollen die Deutschen ihre "Luden" loswerden ?

Schon vergessen? WER ist der Souverän im Land ?

Wer bestimmt, was hier wie wann von wem gespielt wird ?

Nur weil wir einer "BuReg" mal die "Macht" gegeben haben, heißt das nicht, das wir sie ihr nicht wieder wegnehmen können.

MfG K

KrascherHistory
24.08.2006, 07:25
Wie ich schon sagte, Du akzeptierst nur die offizielle Version, aber nicht die Argumente der Betroffenen. Deshalb laß ich es gut sein, Du wirst schon recht haben:
Die Deutschen sind faul, egoistisch, geizig, träge, bla, bla, bla....

Deswegen meine These: MM gibt ein offizielles Meinungsbild wieder. Es geht ihm nicht um eine Diskussion, sondern die permanente Wiederholung seiner falschen Thesen.

Die Deutschen sind gar nix von dem.

Das Perverse Programm heißt tatsächlich Völkermord. Unterstützt von der "BRD".

Art.20 (4) GG !!

MfG K

Mark Mallokent
24.08.2006, 08:11
Art.20 (4) GG !!

MfG K
Du behauptest doch ständig, daß Grundgesetz sei ungültig. Warum berufst du dich dann darauf?:cool:

KrascherHistory
24.08.2006, 08:26
Du behauptest doch ständig, daß Grundgesetz sei ungültig. Warum berufst du dich dann darauf?:cool:

Moment. Hier muß man genaue Worte wählen.

Natürlich ist selbst nach eigenen GG-Rechtsnormen das GG nicht mehr gültig. Ich kann mich aber damit nicht vorm Richter stellen und sagen, wg. fehlendem GG und damit fehlendem Art.101 gibt es ihn gar nicht.
Dann gehts gleich in die Klapse.... Das wäre doof.

Der Richter ist da. Es fehlt die Legitimation und DIE kann er nicht bringen.

Die "Macht" arbeitet aber auf Basis der Normativen Kraft des Faktischen seit 16 Jahren nach wie vor mit dem GG.

Also muß ich - in Anerkennung der Staatsgewalt, die sich danach richtet - mit dem GG argumentieren.

Selbstverständlich ist die Aussage richtig, das es seit dem 18.7.1990, 0.00 Uhr kein GG mehr gibt.
Und damit auch keine "BRD" mehr. Das Hoheitsgebiet der "BRD" erstreckt sich nämlich nur auf den Geltungsbereich des GG.

Wird das Dilemma langsam verständlich........................?

Wann fällt dann mal der Groschen, äh Cent bei dir, Turbo-Erpel ?

MfG K

Mark Mallokent
24.08.2006, 08:53
Moment. Hier muß man genaue Worte wählen.

Natürlich ist selbst nach eigenen GG-Rechtsnormen das GG nicht mehr gültig. Ich kann mich aber damit nicht vorm Richter stellen und sagen, wg. fehlendem GG und damit fehlendem Art.101 gibt es ihn gar nicht.
Dann gehts gleich in die Klapse.... Das wäre doof.

Der Richter ist da. Es fehlt die Legitimation und DIE kann er nicht bringen.

Die "Macht" arbeitet aber auf Basis der Normativen Kraft des Faktischen seit 16 Jahren nach wie vor mit dem GG.

Also muß ich - in Anerkennung der Staatsgewalt, die sich danach richtet - mit dem GG argumentieren.

Selbstverständlich ist die Aussage richtig, das es seit dem 18.7.1990, 0.00 Uhr kein GG mehr gibt.
Und damit auch keine "BRD" mehr. Das Hoheitsgebiet der "BRD" erstreckt sich nämlich nur auf den Geltungsbereich des GG.

Wird das Dilemma langsam verständlich........................?

Wann fällt dann mal der Groschen, äh Cent bei dir, Turbo-Erpel ?

MfG K
Du bist hier aber nicht vor Gericht, sondern im Forum. Und das Forum ist nicht die Staatsgewalt. Also entweder das Grundgesetz ist gültig, dann kannst du dich darauf berufen, oder es nicht gültig, dann ist es sinnlos, sich darauf zu berufen. Selbst ein Pisa-Geschädigter müßte das begreifen können. :cool:

Herr Bratbäcker
24.08.2006, 09:19
...
http://www.n-tv.de/702552.html
Zitat aus dem o.g Artikel:

"Das wird durch Zuwanderung nicht aufzuhalten sein", sagte der Staatssekretär.

Dennoch müssten Zuwanderung und Integration deutlich ausgebaut werden. Der bisherige Zuwachs von etwa 300.000 Zuwanderern werde nicht ausreichen. Hier müssten auch die Kommunen mehr tun. "Es kann nicht sein, dass das Armutsrisiko für Menschen mit Migrationshintergrund 24 Prozent ausmacht und im Bundesschnitt 14 Prozent",

Na denn mal los! Hoffentlich kommen auch viele hübsche, neugierige Osteuropäerinnen in die BRD. :cool: :]

KrascherHistory
24.08.2006, 12:36
Du bist hier aber nicht vor Gericht, sondern im Forum. Und das Forum ist nicht die Staatsgewalt. Also entweder das Grundgesetz ist gültig, dann kannst du dich darauf berufen, oder es nicht gültig, dann ist es sinnlos, sich darauf zu berufen. Selbst ein Pisa-Geschädigter müßte das begreifen können. :cool:

Selbstverständlich ist das GG nicht gültig, seit dem 18.7.1990 schon nicht mehr.

Hat sich dadurch in deinem Leben plötzlich etwas verändert (ich unterstelle mal Aufenthalt in D) ? Wohl nicht. Warum nicht ?

Es läuft ja weiter wie bisher.....

So ich mit dir oder den Behörden über völkerrechtlich gültiges Reichsrecht nach der Weimarer Verfassung unterhalten ? Würde gehen. Bringt dich aber nicht konkret weiter, bei einer Staatsmacht die auf Basis eines "GG" einfach weiterarbeitet.

Mittlerweile hat der "BRD-GG-Käse" aber so viele Lügen-Löcher, das es keine Schwierigkeiten macht, dem System nachzuweisen, das sie selbst bei unterstelltem legitimierten GG, sich NICHT an ihre Gesetze halten.

GG ist futsch....du bestehst drauf das es existiert ?......nach gut, unterhalten wir uns auf Basis des GG.......

Es führen viele Wege nach Rom. Ist doch egal auf welchem ich "dir" deine Illegalität nachweise.

Das weiß jeder Richter, Staatsanwalt, Anwalt, Jurist, was auch immer...

Darum geht es !

Noch mehr Fragen ? MfG K

maf2
24.08.2006, 12:46
Selbstverständlich ist das GG nicht gültig, seit dem 18.7.1990 schon nicht mehr.

Und mal wieder derselbe Unsinn, für den du noch immer jeden Beleg schuldig geblieben bist...

KrascherHistory
24.08.2006, 12:49
Und mal wieder derselbe Unsinn, für den du noch immer jeden Beleg schuldig geblieben bist...

Mit meinen Belegen kannst du deine 2,5 Zimmer Wohnung tapezieren.

Mußt nur mal die Augen aufmachen.

maf2
24.08.2006, 12:53
Mit meinen Belegen kannst du deine 2,5 Zimmer Wohnung tapezieren.

Mußt nur mal die Augen aufmachen.

Dann gönne uns doch mal das Vergnügen und mache uns ein paar davon zugänglich. Ich hatte dich übrigens schon früher gebeten, mal Belege für deine Angeblichen Erfolge vor Gericht mit dem GG-Ungültigkeitsgerede beizubringen. Aber wie üblich, wenn Krascher konkret werden soll, kommt mal wieder nichts.

KrascherHistory
24.08.2006, 13:29
Dann gönne uns doch mal das Vergnügen und mache uns ein paar davon zugänglich. Ich hatte dich übrigens schon früher gebeten, mal Belege für deine Angeblichen Erfolge vor Gericht mit dem GG-Ungültigkeitsgerede beizubringen. Aber wie üblich, wenn Krascher konkret werden soll, kommt mal wieder nichts.

So viele Schwarzkittel mit Namen "Richter" Thonner wirds in HH wohl nicht geben, Spitzbube.

maf2
24.08.2006, 13:31
So viele Schwarzkittel mit Namen "Richter" Thonner wirds in HH wohl nicht geben, Spitzbube.

Ich bin weder dein privater Telefonist noch Geschäftsstelle.

Gericht und Aktenzeichen?

KrascherHistory
24.08.2006, 13:31
Ich bin weder dein privater Telefonist noch Geschäftsstelle.

Gericht und Aktenzeichen?

Dann macht dich der Souverän nun dazu, Schwarzkittel.

Wird eh Zeit, sich umzustellen.

Valdyn
24.08.2006, 14:35
Ich hab nicht so viel Ahnung davon - um nicht zu sagen gar keine - aber wenn ich dich richtig verstanden habe ist unser Grundgesetz seit 1990 eigentlich außer Kraft, Staatsverantwortliche, Juristen etc. wissen das, nutzen das aus und das blöde Volk läßt sich an der Nase rumführen? Hast du da eine seriöse Quelle eventuell?

KrascherHistory
24.08.2006, 14:51
Ich hab nicht so viel Ahnung davon - um nicht zu sagen gar keine - aber wenn ich dich richtig verstanden habe ist unser Grundgesetz seit 1990 eigentlich außer Kraft, Staatsverantwortliche, Juristen etc. wissen das, nutzen das aus und das blöde Volk läßt sich an der Nase rumführen? Hast du da eine seriöse Quelle eventuell?

Klar, darf ich aber nicht angeben, hier.
Aber wenn du teredo eintippst und als Land Chile mit dem kürzel cl eingibst und den MS-Internetexpl. hast kannst du dir die sog. 37 Punkte reinziehen.

MfG K

Gärtner
24.08.2006, 15:53
Aber wenn du teredo eintippst und als Land Chile mit dem kürzel cl eingibst und den MS-Internetexpl. hast kannst du dir die sog. 37 Punkte reinziehen.
Hast du nähere Beziehungen zum Seitenbetreiber? Dann sag dem doch mal, er möge das Layout dringend überarbeiten. In der jetzigen Form wirkt es nicht sehr, hm, seriös, verursacht höchstens Augenkrebs und hält vom Weiterlesen ab.

KrascherHistory
24.08.2006, 16:05
Hast du nähere Beziehungen zum Seitenbetreiber? Dann sag dem doch mal, er möge das Layout dringend überarbeiten. In der jetzigen Form wirkt es nicht sehr, hm, seriös, verursacht höchstens Augenkrebs und hält vom Weiterlesen ab.

Das mit dem Augenkrebs wäre echt doof.

Aber ich kann dich beruhigen: neue Seiten sind in Arbeit; ist auch was für feminine Typen dabei, bischen mehr pastellig, nicht so leuchtende "Knall-Farben".

Für den Gelehrten allerdings kein Problem: als "geistiges" Wesen interessieren dich ja mehr Inhalte und die 37 Punkte haben ja augenfreundlichere Farben.

Mfg K

Gärtner
24.08.2006, 16:11
Aber ich kann dich beruhigen: neue Seiten sind in Arbeit; ist auch was für feminine Typen dabei, bischen mehr pastellig, nicht so leuchtende "Knall-Farben".
Aha? Wer soll davon deiner Meinung nach profitieren?

Für den Gelehrten allerdings kein Problem: als "geistiges" Wesen interessieren dich ja mehr Inhalte und die 37 Punkte haben ja augenfreundlichere Farben.
Bei aller Transzendenz ist mir als zeit- und erdgebundenem Wesen die geistige Erkenntnis leider nicht gänzlich von der Form ihrer Darbietung getrennt zugänglich. :)

KrascherHistory
24.08.2006, 16:19
Aha? Wer soll davon deiner Meinung nach profitieren?

Bei aller Transzendenz ist mir als zeit- und erdgebundenem Wesen die geistige Erkenntnis leider nicht gänzlich von der Form ihrer Darbietung getrennt zugänglich. :)

Profiteure: Menschen die lesen können UND wollen.

2.Absatz: eine kleine Schwäche meinerseits, Menschen zu überschätzen.

Gärtner
24.08.2006, 17:17
Profiteure: Menschen die lesen können UND wollen.
Aha. Und du meinst, Pastellfarben "für feminine Typen" sind dazu unabdingbar.

Du hat ja wirklich ein drolliges Kommunikationsverständnis.

eine kleine Schwäche meinerseits, Menschen zu überschätzen.
Tjaja, das Transzendenzproblem... :D

Sterntaler
24.08.2006, 17:22
http://www.morgenpost.de/images/2006/08/24/politik/122465_scaleUp.jpg

Schleuserströme nach europa gefördert durch die EU Mafia und ihre Vasallen in den diversen Ländern.

KrascherHistory
24.08.2006, 17:25

Schleuserströme nach europa gefördert durch die EU Mafia und ihre Vasallen in den diversen Ländern.

Genau. Und ohne staatliche Unterstützung geht sowieso nix.

MfG K

Gute Karte !:]

maf2
25.08.2006, 19:53
Dann macht dich der Souverän nun dazu, Schwarzkittel.
Wird eh Zeit, sich umzustellen.

Bis dahin nehme ich mir gern die Zeit und lese die Akte deines ominösen Verfahrens.

Also: Gericht und Aktenzeichen?

maf2
25.08.2006, 20:22
Klar, darf ich aber nicht angeben, hier.

Wenn ich das richtig verstanden habe, bezog sich die Frage auf eine seriöse Quelle.

Warum solltest du übrigens deine anderen Quellen hier nicht angeben dürfen?

Nephtys
26.08.2006, 15:21
maf was bist denn du für ein Forumssaboteur...a la Quelle bitte...

Die Clientel hatten wir schon Zuhauf hier. Bitte ein bisschen mehr schreiben als

QUELLE QuELLE QUELLE

KrascherHistory
01.09.2006, 15:41

Bundesgesetzblatt !:]

KrascherHistory
01.09.2006, 15:41
Wenn ich das richtig verstanden habe, bezog sich die Frage auf eine seriöse Quelle.

Warum solltest du übrigens deine anderen Quellen hier nicht angeben dürfen?

Keine von Schwarzkitteln legitimierte Quelle ! Wer braucht das ?

MfG K

maf2
01.09.2006, 16:58
maf was bist denn du für ein Forumssaboteur...a la Quelle bitte...
Die Clientel hatten wir schon Zuhauf hier. Bitte ein bisschen mehr schreiben als
QUELLE QuELLE QUELLE

Wenn jemand Behauptungen aufstellt, ist diese Frage die sinnvollste Reaktion.

Zunächst haben wir dann die Quelle für die Behauptung, dann können wir uns der Frage zuwenden, ob denn die behauptete Tatsache die Wirkung hatte, die ihr zugemessen wurde.

Bei Krascherlein fehlt regelmäßig beides.

maf2
01.09.2006, 17:12
Keine von Schwarzkitteln legitimierte Quelle ! Wer braucht das ?

Wer sich auf juristische Argumente beruft, muß auch den Regeln gemäß liefern können. Entweder spielst du mit, oder du läßt es sein. Du mußt dich entscheiden, Kleines.

KrascherHistory
03.09.2006, 17:32
Wer sich auf juristische Argumente beruft, muß auch den Regeln gemäß liefern können. Entweder spielst du mit, oder du läßt es sein. Du mußt dich entscheiden, Kleines.

Die "Regeln" sind nun mal die Rechtsnorm. Vom Volk für das Volk verbrieft. Wieso glauben du oder deine Schwarzkittel-kollegen beurteilen oder interpretieren zu können, wie das Volk es gemeint haben könnte.

"Wir" haben keine Normen zum interpretieren aufgestellt, sondern klare Regeln verbrieft.

Ganz einfach. Akzeptiere oder geh !

maf2
03.09.2006, 17:36
Die "Regeln" sind nun mal die Rechtsnorm. Vom Volk für das Volk verbrieft. Wieso glauben du oder deine Schwarzkittel-kollegen beurteilen oder interpretieren zu können, wie das Volk es gemeint haben könnte.
"Wir" haben keine Normen zum interpretieren aufgestellt, sondern klare Regeln verbrieft.
Ganz einfach. Akzeptiere oder geh

Richtig. Man muß sie allerdings verstehen können.

KrascherHistory
03.09.2006, 17:53
Richtig. Man muß sie allerdings verstehen können.

"Wir" haben sie zur Verfügung gestellt, Schwarzkittel.

Du sollst doch dem Souverän nicht widersprechen. Sonst nimmt er dir ALLES. Er darf es !

Oder willst du das bestreiten ?

kritiker_34
03.09.2006, 18:06

Gruss vonne Würfelqualle

diese verweigerungshaltung hilft aber auch nicht weiter.

kritiker_34
03.09.2006, 18:07

gibt es zu dieser karte auch noch neuere zahlen?

maf2
03.09.2006, 18:09
"Wir" haben sie zur Verfügung gestellt, Schwarzkittel.
Du sollst doch dem Souverän nicht widersprechen. Sonst nimmt er dir ALLES. Er darf es !
Oder willst du das bestreiten ?

Nein, im Gegenteil, warum sollte ich? Der Souverän hat mich ja mittelbar legitimiert.

lobentanz
03.09.2006, 18:11
Gleichwohl aber hat der Häuslebauer immer noch ein höheres Einkommen und einen höheren Lebensstandard als der Ausländer, der von der Stütze lebt.

Auch MfG. MM :cool:
Vergleiche mal den durchschnittlichen Lebensstandard von Häuslebauern mit dem von Sozialhilfeempfängern. Die Empfänger können sich oft mehr leisten. Und sie leben sorgloser.

KrascherHistory
03.09.2006, 18:15
Vergleiche mal den durchschnittlichen Lebensstandard von Häuslebauern mit dem von Sozialhilfeempfängern. Die Empfänger können sich oft mehr leisten. Und sie leben sorgloser.

Absolut richtig. Eigentlich sollte jeder im Forum mal für ein paar Monate nach Bayern gehen. Man sieht dann vieles klarer. MfG K

maf2
03.09.2006, 18:32
Absolut richtig. Eigentlich sollte jeder im Forum mal für ein paar Monate nach Bayern gehen. Man sieht dann vieles klarer. MfG K

also etwas weiter weg vom mare balticum...

lobentanz
03.09.2006, 18:45
Das ist hauptsächlich eine Frage der Verantwortlichkeit. Während sich ein Teil der Bevölkerung um die Zukunftsaussichten ihrer (möglichen) Kinder sorgt, ist ein anderer Teil voller Zuversicht. Allah wird sie schon ernähren.

Ein einziger Allah reicht dazu zwar nicht aus. Die Transferleistungen werden derzeit von 27(?) Mio. sozialpflichtig Beschäftigten erwirtschaftet, was 27 Mio. Allah's ergibt. Aber Rechnen war noch nie eine Stärke dieses Bevölkerungsteils. Denken auch nicht.

Wenn dieser Bevölkerungsteil das Land weiter mit intellektuellen Minderleistern und Erwerbsunfähigen überflutet, gehen die Zukunftserwartungen des gesamten Landes gegen Null. In eine solche Zukunft setzen Verwantwortungsbewußte nunmal keine Kinder.

KrascherHistory
04.09.2006, 11:11
Das ist hauptsächlich eine Frage der Verantwortlichkeit. Während sich ein Teil der Bevölkerung um die Zukunftsaussichten ihrer (möglichen) Kinder sorgt, ist ein anderer Teil voller Zuversicht. Allah wird sie schon ernähren.

Ein einziger Allah reicht dazu zwar nicht aus. Die Transferleistungen werden derzeit von 27(?) Mio. sozialpflichtig Beschäftigten erwirtschaftet, was 27 Mio. Allah's ergibt. Aber Rechnen war noch nie eine Stärke dieses Bevölkerungsteils. Denken auch nicht.

Wenn dieser Bevölkerungsteil das Land weiter mit intellektuellen Minderleistern und Erwerbsunfähigen überflutet, gehen die Zukunftserwartungen des gesamten Landes gegen Null. In eine solche Zukunft setzen Verwantwortungsbewußte nunmal keine Kinder.

Treffend bemerkt. Nur wird das in das MM-Parallel-Universum nicht reinpassen. Es ist zu logisch.

Zudem ist die Tatsache, das das "fleißige" Dtl. auf das letzte Drittel im EU-Vergleich beim BSP abgesackt ist, Beleg genug dafür, sich die Mechanismen der sog. Transferleistungen (ALLE) mal genauer anzusehen.
MfG K