PDA

Vollständige Version anzeigen : Italien und der Flüchtlingsstrom



meckerle
21.08.2006, 17:49
Sonntag, 20. August 2006
"30 Millionen warten noch"
Italien und der Flüchtlingsstrom


Das Grauen im Mittelmeer nimmt kein Ende: Die leblosen Körper von mehreren Menschen treiben in der See, die Überlebenden schauen apathisch, während sie am Strand von Lampedusa versorgt werden. "Die Kinder, die Kinder", ruft ein Mann immer wieder. Das in Libyen gestartete Boot war in tiefer Nacht aus noch ungeklärter Ursache vor der süditalienischen Insel gekentert. Mindestens 40 weitere Flüchtlinge gingen in den Fluten unter und werden seither vermisst - darunter wahrscheinlich zehn Minderjährige. "Sie waren schon ganz geschwächt, drei Tage waren wir unterwegs, ohne Nahrung oder Wasser. Sie konnten den Wellen nicht standhalten, als unser Boot zerbrach", weint eine junge Frau.
...........
Im Gegenteil: In den ersten sieben Monaten dieses Jahres kamen allein auf Sizilien 12.000 Bootsflüchtlinge an - 2.000 mehr als im Vergleichszeitraum 2005. "Und 30 Millionen warten noch an den Küsten Afrikas", erklärte der italienische Minister für soziale Solidarität, Paolo Ferrero. Was tun, um dem Phänomen Einhalt zu gebieten?

http://www.n-tv.de/701585.html

Wo wollen die Menschen alle hin ? 8o Das ist ja schrecklich !

melamarcia75
21.08.2006, 17:53
Italien alleine ist, anhand der geographischen Lage (direkt vor Afrika), nicht in der lage, das Problem alleine zu loesen.
Aber es scheint dass die EU jetzt fuer Verstaerkung vor Ort sorgen will.
Hoffen wir's, dieses Massenstroemen der Neger ist ja wirklich widerlichX(

dimu
21.08.2006, 18:00
.
hier treffen zwei dinge zu:

1. der unverschämte, skrubellose menschenhandel
2. die inkonsiquente handlungsweise der it. behörden

änderung ist nur möglich durch klare handlungsweisen
von den behörden italiens und der eu.
mit letzteren sind wir schon bei einer dummdämlichen
ausländerpolitik.
hier liegt der hase im pfeffer. diese trauminstutition hat schon
mehr an dummheiten auf dem gewissen als geduldet werden kann.

die eu ist ein sammelsorium von weltfremden.
.

Bulli
21.08.2006, 18:07
Sonntag, 20. August 2006
"30 Millionen warten noch"
Italien und der Flüchtlingsstrom


....


Selbst schuld warum bleiben sie nicht da wo sie hingehören.
Italien kann das Gesocks bestimmt nicht brauchen.

Sterntaler
21.08.2006, 18:09
1300 sind seit allein Freitag auf den Kanaren eingetroffen, der Strom aus Afrika nimmt kein Ende.


...siehe auch


http://www.politikforen.de/showthread.php?t=28630

Württemberger2
21.08.2006, 18:29
Zum Thema kann ich dieses Buch empfehlen:

http://media.jaeggi.ch/05/70/71/05707170_b003.jpg

Das Boot ist voll Europa zwischen Nächstenliebe und Selbstschutz von Michael Schwelien


* Kartoniert
* Erschienen: 09.2004
* Erschienen bei: Mare Buchverlag GmbH + Co
* ISBN: 3-936384-47-9
* Einband: Kartoniert, Übers.-Kte. 20,5 cm
* Seitenzahl: 210
* Gewicht: 266 g
* Sprache(n): Deutsch

Würfelqualle
21.08.2006, 18:42
Italien alleine ist, anhand der geographischen Lage (direkt vor Afrika), nicht in der lage, das Problem alleine zu loesen.
Aber es scheint dass die EU jetzt fuer Verstaerkung vor Ort sorgen will.
Hoffen wir's, dieses Massenstroemen der Neger ist ja wirklich widerlichX(


Ich bin dafür, dass all die Neger ital. Staatsbürger werden dürfen und sofort alle Sozialhilfe bekommen. Damit können sie sich dann ihr schmales Buget aus dem Drogenverkauf aufbessern. Am Besten wäre es, wenn sie alle in die Stadt ziehen würden, in der melamarcia75 wohnt. Der mag doch die Neger so.

:D


Gruss vonne Würfelqualle

meckerle
21.08.2006, 18:47
Selbst schuld warum bleiben sie nicht da wo sie hingehören.
Italien kann das Gesocks bestimmt nicht brauchen.
Die Italiener werden einen Weg finden sie wieder ausser Landes zu schaffen. Zur Not reichen sie diese Flüchtlinge weiter in die anderen EU-Staaten.
Bei uns haben noch viele Platz !? :2faces:

mggelheimer
21.08.2006, 18:48
Hoffen wir's, dieses Massenstroemen der Neger ist ja wirklich widerlichX(

Ich fasse es nicht, - die NPD als das pure Böse hinstellen, sich aber ganz auf einer Linie mit Jürgen Rieger bewegen.

Ich bin weder Multikultifreund noch bin ich Freund negrider Masseneinwanderung, aber mir würde es nicht im Traum einfallen einen Neger mit dem Attribut widerlich zu umschreiben und damit auf den Wert einer Scheißhausfliege zu reduzieren.

Bulli
21.08.2006, 18:49
Die Italiener werden einen Weg finden sie wieder ausser Landes zu schaffen. Zur Not reichen sie diese Flüchtlinge weiter in die anderen EU-Staaten.
Bei uns haben noch viele Platz !? :2faces:

Klar in der OMF-brD ist immer noch viel Platz vorhanden und finanzieren läßt sich das ganz einfach, ein Anruf nur und weitere 100 Milliarden sind aufgenommen, geht bei denen ganz schnell.

meckerle
21.08.2006, 18:52
1300 sind seit allein Freitag auf den Kanaren eingetroffen, der Strom aus Afrika nimmt kein Ende.


...siehe auch


http://www.politikforen.de/showthread.php?t=28630
Die Kanaren brauchen bald keine Touristen mehr, die sind überbelegt von Flüchtlingen.

Es ist ja auch nicht jedermanns Sache, beim Schwimmen einer Leiche zu begegnen. Die treiben ja zu Dutzenden im Meer vor den Inseln, zum Teil werden sie auch an Land geschwemmt. ;(

Bulli
21.08.2006, 18:54
Die Kanaren brauchen bald keine Touristen mehr, die sind überbelegt von Flüchtlingen.

Es ist ja auch nicht jedermanns Sache, beim Schwimmen einer Leiche zu begegnen. Die treiben ja zu Dutzenden im Meer vor den Inseln, zum Teil werden sie auch an Land geschwemmt. ;(


Die Haie sind auch nicht mehr das was sie mal waren.

Sterntaler
21.08.2006, 19:01
Die Kanaren brauchen bald keine Touristen mehr, die sind überbelegt von Flüchtlingen.

Es ist ja auch nicht jedermanns Sache, beim Schwimmen einer Leiche zu begegnen. Die treiben ja zu Dutzenden im Meer vor den Inseln, zum Teil werden sie auch an Land geschwemmt. ;(


...auf solche Touristen warten die ganz sehnsüchtig :))

dimu
21.08.2006, 19:03
Die Haie sind auch nicht mehr das was sie mal waren.
das liegt daran, den haien wurde rotlicht verpasst.
.

SAMURAI
21.08.2006, 19:03
Italien alleine ist, anhand der geographischen Lage (direkt vor Afrika), nicht in der lage, das Problem alleine zu loesen.
Aber es scheint dass die EU jetzt fuer Verstaerkung vor Ort sorgen will.
Hoffen wir's, dieses Massenstroemen der Neger ist ja wirklich widerlichX(

Aber den Oberbefehl im Libanon, das trauen sie sich zu.

melamarcia75
21.08.2006, 19:06
Ich fasse es nicht, - die NPD als das pure Böse hinstellen, sich aber ganz auf einer Linie mit Jürgen Rieger bewegen.

Von wegen.... ich habe kaum was mit diesem rabiaten Neonazi gemein.
Einzelne Beruehrungspunkte gibt es zwar, doch alleine sagt dies wenig aus.


Ich bin weder Multikultifreund noch bin ich Freund negrider Masseneinwanderung, aber mir würde es nicht im Traum einfallen einen Neger mit dem Attribut widerlich zu umschreiben und damit auf den Wert einer Scheißhausfliege zu reduzieren.

Ich habe nicht geschrieben, dass die Schwarzen widerlich sind, sondern dass ich die Masseneinwanderung der Schwarzafrikaner abstossend finde.

meckerle
21.08.2006, 19:18
Die Haie sind auch nicht mehr das was sie mal waren.
Die sind auf Diät gesetzt, nach der Völlerei der letzten Jahre.

meckerle
21.08.2006, 19:20
...auf solche Touristen warten die ganz sehnsüchtig :))
Ein Nachteil besteht gegenüber den Touristen schon: die Afrikaner bringen keine Devisen ! :2faces:

meckerle
21.08.2006, 19:25
Aber den Oberbefehl im Libanon, das trauen sie sich zu.
Dazu wurden sie ja quasi verdonnert.

Hab Erbarmen mit den Italienern, man kann sie in dieser Situation wirklich nicht im Regen stehen lassen.

Wir bekommen sicher unseren Teil davon ab.

Sterntaler
21.08.2006, 19:31
Ein Nachteil besteht gegenüber den Touristen schon: die Afrikaner bringen keine Devisen ! :2faces:


...na wenn schon , dafür bringen die andere schöne Sachen mit. :))

meckerle
21.08.2006, 19:36
...na wenn schon , dafür bringen die andere schöne Sachen mit. :))
Jo und die Pharmaindustrie frohlockt und singt Hossianna ! :2faces:

Caput Mundi
21.08.2006, 22:15
Italien alleine ist, anhand der geographischen Lage (direkt vor Afrika), nicht in der lage, das Problem alleine zu loesen.
Aber es scheint dass die EU jetzt fuer Verstaerkung vor Ort sorgen will.
Hoffen wir's, dieses Massenstroemen der Neger ist ja wirklich widerlichX(

Seien wir ehrlich, wenn wir darauf hoffen das sich die EU effektiv dieses, schon lang anhaltenden Problems annimmt und gemeinsam versucht gegen diesen Massenansturm Heer der Lage zu werden, dann sind wir entgueltig verlassen.
Hier ist die aktuelle Regierung gefragt mehr Druck auf Lybien auszuueben, von welchen Kuesten aus ueber 90% ungestoert von verbrecherischen Schlepperbanden ungestoert agieren.

Geronimo
21.08.2006, 22:17
Hier ist die aktuelle Regierung gefragt mehr Druck auf Lybien auszuueben, von welchen Kuesten aus ueber 90% ungestoert von verbrecherischen Schlepperbanden ungestoert agieren.

So ist es. Und die Amis haben doch gezeigt wie man Gaddafi zähmt.

Gero