PDA

Vollständige Version anzeigen : Wohlstand



Grotzenbauer
21.08.2006, 15:33
Früher sah man den Wohlstand an einem Mercedes “S“ , heute heisst es: «Ich bin im Stress».

So habe ich heute das Forum gesehen. Ich wünsche Ihnen einen schönen Abend!:2faces:

WALDSCHRAT
21.08.2006, 15:56
Früher sah man den Wohlstand an einem Mercedes “S“ , heute heisst es: «Ich bin im Stress».

So habe ich heute das Forum gesehen. Ich wünsche Ihnen einen schönen Abend!:2faces:

Um der Höflichkeit zu dienen, wünsche ich Dir natürlich auch einen schönen Abend!!!

Ich bin -um eine klare Ansage zu geben- auch zu häufig im Streß!!! Glaube mir, ich könnte mir die S- Klasse 3x spendieren, fahre aber einen Mittelklasse Citroen Kombi. Der reicht völlig aus! Hauptsache, die Schnüffis passen rein.

Beim Bock sieht das schon wieder ganz anders aus.

Was ich mit meiner Replik eigentlich will:

Um den geistigen Reichtum von Leuten zu beurteilen, würde ich nicht auf deren Automarken schauen!

Gruß

Henning

---
Der für seinen Streß nichts kann, da der von seinen Mandanten produziert wird...

Roberto Blanko
21.08.2006, 16:03
Um der Höflichkeit zu dienen, wünsche ich Dir natürlich auch einen schönen Abend!!!

Ich bin -um eine klare Ansage zu geben- auch zu häufig im Streß!!! Glaube mir, ich könnte mir die S- Klasse 3x spendieren, fahre aber einen Mittelklasse Citroen Kombi. Der reicht völlig aus! Hauptsache, die Schnüffis passen rein.

Beim Bock sieht das schon wieder ganz anders aus.

Was ich mit meiner Replik eigentlich will:

Um den geistigen Reichtum von Leuten zu beurteilen, würde ich nicht auf deren Automarken schauen!

Gruß

Henning

---
Der für seinen Streß nichts kann, da der von seinen Mandanten produziert wird...

Ein dickes Auto ist eh nur ein Schwanzersatz.

Gruß
Roberto

WALDSCHRAT
21.08.2006, 16:14
Was ist dann ein "dickes Motorrad" für Dich? Auch Schwanzersatz?

:)

Henning

WALDSCHRAT
21.08.2006, 16:16
Bevor Du Dich um Hals und Kragen schreibst:

Einen "Schwanz" muß man doch nur dann ersetzen, wenn man keinen mehr hat!

:)

Henning

discipulus
21.08.2006, 16:18
Mmmmh also ich habe überhaupt kein Auto... :2faces:

Roberto Blanko
21.08.2006, 16:21
Was ist dann ein "dickes Motorrad" für Dich? Auch Schwanzersatz?

:)

Henning

Selbstverständlich. Wer ein anständiges Rohr in der Hose hat, braucht all den Firlefanz nicht.

Gruß
Roberto

WALDSCHRAT
21.08.2006, 18:43
Nun, das sehe ich etwas anders. Ich fahre Bock, weil ich Bock auf Bock habe. Das hat nichts damit zu tun, was in meiner Hose steckt.

:)

Henning

twoxego
21.08.2006, 20:25
nun wollen wir uns alle einmal nicht besser machen, als wir sind.
ja, angeben ist kein schöner charakterzug aber es macht schon manchmal spass, oder ?

Grotzenbauer
22.08.2006, 09:27
Selbstverständlich. Wer ein anständiges Rohr in der Hose hat, braucht all den Firlefanz nicht.

Gruß
Roberto
________________________________________
Was hat ein anständiges 'Geläut im Schritt' mit einem heissen Ofen zu tun ?:2faces: