PDA

Vollständige Version anzeigen : Merkel voll des Lobes für Schröder - ich fasss es nicht !



SAMURAI
21.08.2006, 11:24
http://www.n24.de/politik/inland/index.php/a2006082111581210012


Lob für den Vorgänger

http://www.n24.de/images/2006/08/21/2006082111581410039.jpg

auszug
Allerdings machten sich inzwischen auch politische Maßnahmen bemerkbar, sagte Merkel und lobte dabei ausdrücklich die Reformen ihres Vorgängers Gerhard Schröder (SPD). Schröder habe sich «um Deutschland verdient gemacht», weil er die Reform-"Agenda 2010" gegen Widerstand durchgesetzt habe. Diese Reformen begännen zu wirken.


Das war vor ihrem Urlaub !!

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,432540,00.html
auszug

KANZLERIN IN DER KRISE - Warum Merkel so unentschlossen wirkt

Von Franz Walter

Adenauer hatte seinen Lenz, Brandt seinen Ehmke, Schröder seinen Hombach - aber wen hat Angela Merkel? Nur mit devotem Grau in Grau im Umfeld können Kanzler politisch nicht reüssieren. In Berlin fehlt ein kraftvoller, phantasiereicher, unbeirrt originärer Troubleshooter.
__________________________________________________ _________________

Nicht zu fassen was die Dame da ablässt.

Die Dame kommt gerade aus dem Urlaub - wo war sie denn da ?

Es gibt doch Parallel-Universen !

turn-the-page
21.08.2006, 11:32
Die Dame kommt gerade aus dem Urlaub - wo war sie denn da ?
Muß jedenfalls eine ziemlich heiße Gegend gewesen sein, da hat die Birne wohl ein wenig zu viel Sonne abbekommen. :2faces: :2faces:

Madday
21.08.2006, 11:42
Frau Merkel verspielt ihr Vertrauen und sie bemerkt es nicht einmal. Sie braucht nur einen Blick auf das Politikbarometer werfen und schon sollten bei ihr alle Lichter angehen.

KrascherHistory
21.08.2006, 11:42
http://www.n24.de/politik/inland/index.php/a2006082111581210012


Lob für den Vorgänger

http://www.n24.de/images/2006/08/21/2006082111581410039.jpg

auszug
Allerdings machten sich inzwischen auch politische Maßnahmen bemerkbar, sagte Merkel und lobte dabei ausdrücklich die Reformen ihres Vorgängers Gerhard Schröder (SPD). Schröder habe sich «um Deutschland verdient gemacht», weil er die Reform-"Agenda 2010" gegen Widerstand durchgesetzt habe. Diese Reformen begännen zu wirken.


Das war vor ihrem Urlaub !!

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,432540,00.html
auszug

KANZLERIN IN DER KRISE - Warum Merkel so unentschlossen wirkt

Von Franz Walter

Adenauer hatte seinen Lenz, Brandt seinen Ehmke, Schröder seinen Hombach - aber wen hat Angela Merkel? Nur mit devotem Grau in Grau im Umfeld können Kanzler politisch nicht reüssieren. In Berlin fehlt ein kraftvoller, phantasiereicher, unbeirrt originärer Troubleshooter.
__________________________________________________ _________________

Nicht zu fassen was die Dame da ablässt.

Die Dame kommt gerade aus dem Urlaub - wo war sie denn da ?

Es gibt doch Parallel-Universen !

Interessant, was das Ferkel da abzieht. Für Pastorentöchter scheint es tatsächlich ein Parallel-Universum zu geben. Oder das Märchenland.

MfG K

SAMURAI
21.08.2006, 11:51
Nachschlag ! Hier noch mal genau !

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,432669,00.html
auszug aus


REGIERUNGSBILANZ - Merkel lobt Schröders Agenda

Das Machtwort der Kanzlerin blieb aus. Trotz der Querelen der vergangenen Wochen hat Angela Merkel die Arbeit der Großen Koalition gelobt. Ihr Vorgänger Schröder habe sich mit der Agenda 2010 um Deutschland verdient gemacht. Weitere Steuererhöhungen schloss die CDU-Chefin aus.
__________________________________________________ _________________

Wollte MÜNTE nicht am Wochenende erst wieder die Steuern erhöhen ?

Ach ja - da war Merkel noch in Urlaub !

Gärtner
21.08.2006, 11:59
In Sachen "Pastorentochter": Man ist versucht, an die Pastorensöhne und -töchter zu erinnern, die Anfang der 70er Jahre ihren Weg zur RAF fanden.

Vermitteln protestantische Pastoren-Elternhäuser eine grundsätzlich gestörte Realitätswahrnehmung?

SAMURAI
21.08.2006, 12:31
In Sachen "Pastorentochter": Man ist versucht, an die Pastorensöhne und -töchter zu erinnern, die Anfang der 70er Jahre ihren Weg zur RAF fanden.

Vermitteln protestantische Pastoren-Elternhäuser eine grundsätzlich gestörte Realitätswahrnehmung?

Nein, ehrer zu kurzer Gedächtnis und Realitätsverlust im "Amt und ohne Würde".

esperan
21.08.2006, 12:34
Ich fass es nicht. Für diesen Menschen bedarf es keines lobenden Wortes. Auch nicht in einem einzigen positiven Aspekt. Dieser Mann hat das Land in den Unfrieden gestürzt, das sich weiter in der Zukunft zeigen wird. Und Letzteres ist das schlimme an der Sache. Ich bin dafür, ihn für seine Taten zur Verantwortung zu ziehen - und einzig probates Mittel ist Ignoranz und Kritik, die er dann wohl ertragen muss.

Lg
esperan

alta velocidad
21.08.2006, 12:51
Man kann von Schröder halten, was man will, aber vermarktet hat er sich deutlich besser als Merkel, und das weiß Merkel auch.

SAMURAI
21.08.2006, 12:58
Man kann von Schröder halten, was man will, aber vermarktet hat er sich deutlich besser als Merkel, und das weiß Merkel auch.

Ein sehr schlichte Erkenntnis - ohne Nutzen .

ErhardWittek
21.08.2006, 13:10
Der Verdacht, daß Frau Merkel viel mehr Wert auf Anerkennung legt, als es bisher den Anschein hatte, erhärtet sich zunehmend. Wer sich bei den Schwulen anschleimt, die ungefragt mit ihren Exhibitionistenparaden diverse Städte überfallen und brave Bürger erschrecken, wer ohne Not, aber zur Freude der EU-Bonzen Steuergelder verschenkt, wer signalisiert, jedermann zu Gefallen zu sein, hat offensichtlich ein enormes Bedürfnis nach Streicheleinheiten.

Ohne das äußerlich abweichende Erscheinungsbild, könnte man vermuten, Schröder wäre noch immer Kanzler. Feiges Abtauchen statt entschlossenen Handelns zeichnet sowohl Schröder als auch Merkel aus.

Die beiden sind offensichtlich Geschwister im Geiste.

alta velocidad
21.08.2006, 13:12
Ein sehr schlichte Erkenntnis - ohne Nutzen .

Nun, ich denke, dies erklärt eine gewisse Bewunderung Schröders durch Merkel in manchen Punkten.

Bulli
21.08.2006, 13:14
Gibt es einen besseren Anschauungsunterricht für die Verlogenheit dieses Merkels als das was die Pfaffengöre da absondert ? :flop:

Jetzt mal völlig unabhängig davon ob Schröder gut oder schlecht war.

SAMURAI
21.08.2006, 13:15
Nun, ich denke, dies erklärt eine gewisse Bewunderung Schröders durch Merkel in manchen Punkten.

Oh Gott - wirklich ? Das ist doch nicht Dein Ernst.

Schöder hat doch gerade ein fremdgezeugtes Kind angenommen, er wird doch nicht bei Merkel, äjm nein, das glaube ich nicht !

Grotzenbauer
21.08.2006, 13:25
Gibt es einen besseren Anschauungsunterricht für die Verlogenheit dieses Merkels als das was die Pfaffengöre da absondert ? :flop:

Jetzt mal völlig unabhängig davon ob Schröder gut oder schlecht war.
_________________________________________
Merkel vs Schröder:«Was ist falsch, was ist richtig, dazwischen gibt es auch noch etwas»!:rolleyes:

Grotzenbauer
21.08.2006, 13:27
In der Elefantenrunde hat man gesehen, Gerhart Schröder mit dem Blick des Vorsitzenden der anonymen Alkohliker. Nein, er litt nicht unter Realitätsverlust, - er genoss ihn!. Er hatte bis dahin alles erreicht,- was er verhindern wollte! :prost: :lol:

Bulli
21.08.2006, 13:36
In der Elefantenrunde hat man gesehen, Gerhart Schröder mit dem Blick des Vorsitzenden der anonymen Alkohliker. Nein, er litt nicht unter Realitätsverlust, - er genoss ihn!. Er hatte bis dahin alles erreicht,- was er verhindern wollte! :prost: :lol:


Das im Fernsehen war doch alles Schmierenkomödi Grotzi !

Die Ablösung wurde doch schon längst vorher bei der Bilderbergerkonferenz im Frühjahr am Tegernsee beschlossen.
Die Siegermächte brauchten eine neue Regierung, möglichst bestehend aus großer Koa. um bestimmte Gesetze am Volk vorbei durchzusetzen.

Gärtner
21.08.2006, 13:41
In der Elefantenrunde hat man gesehen, Gerhart Schröder mit dem Blick des Vorsitzenden der anonymen Alkohliker. Nein, er litt nicht unter Realitätsverlust, - er genoss ihn!. Er hatte bis dahin alles erreicht,- was er verhindern wollte! :prost: :lol:
Für mich hatte der Mann eindeutig zu viel bolivianisches Marschierpulver genossen. :]

Grotzenbauer
21.08.2006, 13:52
Für mich hatte der Mann eindeutig zu viel bolivianisches Marschierpulver genossen. :]
__________________
Grünspan und Entendreck dazu!:2faces:

Redwing
22.08.2006, 02:00
In Sachen "Pastorentochter": Man ist versucht, an die Pastorensöhne und -töchter zu erinnern, die Anfang der 70er Jahre ihren Weg zur RAF fanden.

Vermitteln protestantische Pastoren-Elternhäuser eine grundsätzlich gestörte Realitätswahrnehmung?

Merkels Jämmerlichkeit ist nun wirklich kein Grund, die Volkshelden der RAF zu denunzieren!:D

Daß hier rein gar nichts "greift"- weder Schröders Kapitulationspolitik, noch die Ruindoktrin der großen Diktatur unter Merkel-, erklärte ich ja nun oft genug. Darauf brauche ich nicht mehr einzugehen.
Diese Horroragenda wurde diktatorisch, entgegen der Wünsche und Ängste unzähliger Bürger, nur zum Wohle einer dekadenten, reichen Minderheit, duchgestampft. Eine verachtenswerte, volksfremde, arrogante Aktion war das, die weder Lob noch Bewunderung verdient. Schröder und sein verräterischer Sauhaufen haben die (S)PD endgültig unglaubwürdig gemacht, die Grünen gleich mit in die Scheiße gezogen (wobei sie auch selbst Schuld sind) und Rotgrün letztlich sein Grab geschaufelt. Aus diesem Loch werden sie auch nicht mehr rauskommen; egal, wie blöd sich CDU und FDP anstellen.
Man wird wohl verstärkt die Linkspartei als einzig wahre und gerechte Alternative entdecken!:] Mensch, sollte ich Schröder und Merkel vielleicht DOCH dankbar sein?:2faces:

KrascherHistory
22.08.2006, 06:38
In Sachen "Pastorentochter": Man ist versucht, an die Pastorensöhne und -töchter zu erinnern, die Anfang der 70er Jahre ihren Weg zur RAF fanden.

Vermitteln protestantische Pastoren-Elternhäuser eine grundsätzlich gestörte Realitätswahrnehmung?

100 % Zustimmung. War selbst mal (ich war jung, brauchte aber kein Geld) mit einer Pastorentochter verheiratet.

Es IST definitiv eine andere Welt.

Eltern, schützt eure Kinder vor Pastoren-Kindern.

Zu Lehrer-Kindern möchte ich mich nicht äußern.

MfG K

dtm05
22.08.2006, 06:53
Widerliche Opportunistin! CDUCSUSPDGRÜNE - Alles eine Soße! Deutschland ist tot!

KrascherHistory
22.08.2006, 07:06
Widerliche Opportunistin! CDUCSUSPDGRÜNE - Alles eine Soße! Deutschland ist tot!

Solange das Volk lebt, nicht. Nur muß es sich seiner selbst bewußt sein.

Das BVerfG hat uns 1973 und in 85 Folgesprüchen doch dazu aufgefordert.

Bildet Masse. Das einzige was den Deutschen den germanischen A.... rettet ist die Weimarer Verfassung und das Deutsche Reich.

Auch wenn 6 Jahrzehnte Geschichtsverfälschung (beginnend auf d. Konferenz von Teheran 1943) versucht haben, den Begriff Deutsches Reich nur zu diffamieren.

www.teredo.cl