PDA

Vollständige Version anzeigen : Hetze einer Muslimseite - die Scheinheiligkeit der Beteiligten !



SAMURAI
21.08.2006, 08:14
Ursprungsseite
http://ansary.de/index.htm

http://ansary.de/Bilder/Protest.html

Es ist keine Frage, dass diese Dinge passiert sind !

Aber die Aneinanderreihung ist eine schlichte Provokation und eine üble Berichterstattung, da es eine schlichte Aneinanderreihung ist. Die Sprengung der Kaaba.

Sie ist geprägt, Muslime als ausschliessliche Opfer darzustellen !


Hier beginnt die übelste Propaganda !

Könnte das die Antwort sein, als Vergeltung?
Flugzeuganschlag auf die heilige Stätte der Muslime "Mekka"

http://ansary.de/Bilder/MekkaTerror2a.jpg
__________________________________________________ _________________

Gestern bat ich um Verschiebung dieses Stranges in den Orkus - der Wunsch ging in Erfüllung.

Vielleicht war es mein Fehler, die Stossrichtung des Stranges nicht genau formuliert zu haben. Daher die Vermüllung und der abschliesende Gnadenschuss !

Es geht mir um die Propagandaschlacht. Einerseits wurde Dänemark im Grafikenstreit die Beleidigung Mohameds und der Muslime vorgeworfen. Dabei wurden die übelsten Grafiken untergeschoben. Daraus entstand ein Aufschrei in der gesamten Muslimwelt.

Nun stellt eine Muslim-Web-Seite die Sprengung des heiligsten Ortes der Muslime in ihre Internetseite, nätürlich gemischt mit Propaganda. Schön sortiert gegen die USA, Israel. Zuätzlich ein Schuss gegen die Westliche Welt im Allgemeinen. Machwerke dieser Art gibt es genügend.

Indem die Untaten (die auch begangen wurden) plakativ zugeordnet werden, lenkt man von dem ISLAM-Terror, der inzwischen die Welt überzieht ab. Die Untaten unter dem Deckmantel des Djihad, werden nicht gebracht. Wenn ja, dann noch zelibriert als Opferlamm.

Frage: Wer legt die Bomben ? Wer ermordert die Glaubensbrüder im IRAK um nur zwei Beispiele zu nennen ?

SAMURAI
21.08.2006, 08:51
Nachschlag ! Ebenfalls einseitige Propaganda.

***Wir müssen dieser Seite keinen Zulauf verschaffen - wtf***

Madday
21.08.2006, 08:58
Diese Seite steht in keinem Zusammenhang mit der Uni Frankfurt, sondern gibt lediglich meine persönliche Meinung wieder.
Geschickte Hetze auf einer Hochschulwebseite, ich würde die Hochschulleitung darüber informieren!

SAMURAI
21.08.2006, 09:02
Geschickte Hetze auf einer Hochschulwebseite, ich würde die Hochschulleitung darüber informieren!

Sorry - das wird wohl nicht gehen. Intern wir sie als ausschliesslich private Seite bezeichnet !

Impressum:
Dies ist eine private Homepage.

Authors name: Vatandas

eMail: mein Name eine Zeile weiter oben @stud.uni-frankfurt.de
eMail: my surname 2 lines above @stud.uni-frankfurt.de

Die hier angebotenen Inhalte stellen nicht unbedingt meine Meinung dar sondern dienen zur Information des Lesers.

Bei Bildern handelt es sich teilweise um Bilder von Presseagenturen, die dem jeweiligen Copyright unterliegen.

Da diese Seite nichts mit der Uni Frankfurt zu tun hat, gehen Beschwerden, Mordandrohungen, Liebesbriefe etc. an meine angegebene eMail-Adresse.

Geschickt gemacht, um nicht belangt zu werden !

Madday
21.08.2006, 09:09
Sorry - das wird wohl nicht gehen. Intern wir sie als ausschliesslich private Seite bezeichnet !

Impressum:
Dies ist eine private Homepage.

Authors name: Vatandas

eMail: mein Name eine Zeile weiter oben @stud.uni-frankfurt.de
eMail: my surname 2 lines above @stud.uni-frankfurt.de

Die hier angebotenen Inhalte stellen nicht unbedingt meine Meinung dar sondern dienen zur Information des Lesers.

Bei Bildern handelt es sich teilweise um Bilder von Presseagenturen, die dem jeweiligen Copyright unterliegen.

Da diese Seite nichts mit der Uni Frankfurt zu tun hat, gehen Beschwerden, Mordandrohungen, Liebesbriefe etc. an meine angegebene eMail-Adresse.

Geschickt gemacht, um nicht belangt zu werden !
Ein Versuch ist es wert - mehr als scheitern kann man nicht. Würde die Seite über den Nationalsozialismus in dieser Art berichten, wäre sie schon vom Netz.

Redwing
22.08.2006, 02:27
Ach, störts euch plötzlich, wenn die Gegenseite auch ansatzweise anfängt, den Stil des Westens anzuwenden- so als kleinen Gegenpol? Au Backe, "wir" sind doch wohl nicht einseitig und subjektiv eingestellt!?:))

dtm05
22.08.2006, 05:39
Es ist nicht der Stil des Westens Bilderserien zu veröffentlichen, die einen Terroranschlag mit einem Flugzeug verherrlichen.

SAMURAI
22.08.2006, 06:28
Es ist nicht der Stil des Westens Bilderserien zu veröffentlichen, die einen Terroranschlag mit einem Flugzeug verherrlichen.

Mit einer derart einseitigen Darstellung sind wohl nur Muselmanen zu überzeugen.