PDA

Vollständige Version anzeigen : Der Weltmeister für den Weltfrieden!



Libero
21.08.2006, 08:04
http://www.handelsblatt.com/news/Default.aspx?_p=200051&_t=ft&_b=1124158

So sieht's aus.
Wenn die Welt einen Verlässlichen Partner für den Frieden sucht, ob in Afganistan , Irak oder Libanon kommt man an den Italienern nach fünf Jahren Berlusconi nicht vorbei.
Die Deutschen können sich dagegen in der Nähe Israels nicht mal blicken lassen, ohne daß die Welt befürchten muß, daß die deutschen Soldaten wieder Verbrechen an die israelische Zivilbevölkerung ausüben.


Wenn ich mir überlege, daß die großkotzigen Deutschen einen permanenten Sitz im UN-Sicherheitsrat OHNE unser Einverständnis haben wollten und dazu uns auch noch im Halbfinale schlagen wollten, bekommen ich Lachkrämpfe.:))

SLOPPY
21.08.2006, 08:27
... Wenn die Welt einen Verlässlichen Partner für den Frieden sucht, ob in Afganistan , Irak oder Libanon kommt man an den Italienern nach fünf Jahren Berlusconi nicht vorbei.
Die Deutschen können sich dagegen in der Nähe Israels nicht mal blicken lassen, ohne daß die Welt befürchten muß, daß die deutschen Soldaten wieder Verbrechen an die israelische Zivilbevölkerung ausüben.
Wenn ich mir überlege, daß die großkotzigen Deutschen einen permanenten Sitz im UN-Sicherheitsrat OHNE unser Einverständnis haben wollten und dazu uns auch noch im Halbfinale schlagen wollten, bekommen ich Lachkrämpfe.

Dummschwätzer ...

Die ersten Soldaten, wenn man bei den feigen Italienern überhaupt davon sprechen sollte, die immer stiften gehen sind doch Italiener...Wer Euch als Verbündete hat, braucht echt keine Feinde mehr.

Und ohne unseren Michael Schumacher wäre Ferrari nur noch interessant für die Geschichtsbücher...

barumer
21.08.2006, 08:37
http://www.handelsblatt.com/news/Default.aspx?_p=200051&_t=ft&_b=1124158

So sieht's aus.
Wenn die Welt einen Verlässlichen Partner für den Frieden sucht, ob in Afganistan , Irak oder Libanon kommt man an den Italienern nach fünf Jahren Berlusconi nicht vorbei.
Die Deutschen können sich dagegen in der Nähe Israels nicht mal blicken lassen, ohne daß die Welt befürchten muß, daß die deutschen Soldaten wieder Verbrechen an die israelische Zivilbevölkerung ausüben.


Wenn ich mir überlege, daß die großkotzigen Deutschen einen permanenten Sitz im UN-Sicherheitsrat OHNE unser Einverständnis haben wollten und dazu uns auch noch im Halbfinale schlagen wollten, bekommen ich Lachkrämpfe.:))


Steck Dir Deinen Daumen in den Mund und den Finger in den Po. Fallst Du es noch nicht weißt, es gab bei der Weltmeisterschaft nur einen Verlierer, und der hieß mal wieder ITALIEN.
Irgendwie habe ich immer schwirigkeiten Italiener und Türken auseinander zu halten. Woran das wohl liegt ???

Herr Bratbäcker
21.08.2006, 08:41
BLA BLAVISSIMO

Hmm, ist wohl typisch für FURZA ITALIA:cool: :]

http://fr.altermedia.info/images/dicanio.jpg

Götz
21.08.2006, 08:56
Offenbar hofft Olmert die Franzosen und/oder die Deutschen aus der
Reserve zu locken und die Italiener verstärkt einzuspannen.
Normalerweise motiviert man auf diese Weise kleine Kinder, aber wie
man sieht funktioniert es auch bei mindestens einem Berlusconianer.:rolleyes:

mggelheimer
21.08.2006, 09:00
http://www.handelsblatt.com/news/Default.aspx?_p=200051&_t=ft&_b=1124158

So sieht's aus.
Wenn die Welt einen Verlässlichen Partner für den Frieden sucht, ob in Afganistan , Irak oder Libanon kommt man an den Italienern nach fünf Jahren Berlusconi nicht vorbei.


Der war gut:)) :)) :))
Wie verträgt sich das ganze mit der italienischen Mentalität von immer währender "Feigheit vor dem Feind"?

Libero
21.08.2006, 09:12
Der war gut:)) :)) :))
Wie verträgt sich das ganze mit der italienischen Mentalität von immer währender "Feigheit vor dem Feind"?

Das ist nur ein rein deutsches Ammenmärchen um ihr eigenes VERSAGEN in zwei selbstangezetteteln Weltkriegen zu vertuschen. Im Ausland sieht man das realistischer.
Auch beim Holocaust unterstellen Deutsche gerne uns dabei mitgemacht zu haben, aber in Israel scheint man davon nichts zu wissen.;)

mggelheimer
21.08.2006, 09:21
Im Ausland sieht man das realistischer.

Der Witz: "Warum haben Italienische Panzer 5 Rückwärtsgänge, und einen Vorwärtsgang", wurde mir seinerzeit von einem Australier in Slowenien erzählt.:D

SAMURAI
21.08.2006, 09:48
http://www.handelsblatt.com/news/Default.aspx?_p=200051&_t=ft&_b=1124158

So sieht's aus.
Wenn die Welt einen Verlässlichen Partner für den Frieden sucht, ob in Afganistan , Irak oder Libanon kommt man an den Italienern nach fünf Jahren Berlusconi nicht vorbei.
Die Deutschen können sich dagegen in der Nähe Israels nicht mal blicken lassen, ohne daß die Welt befürchten muß, daß die deutschen Soldaten wieder Verbrechen an die israelische Zivilbevölkerung ausüben.


Wenn ich mir überlege, daß die großkotzigen Deutschen einen permanenten Sitz im UN-Sicherheitsrat OHNE unser Einverständnis haben wollten und dazu uns auch noch im Halbfinale schlagen wollten, bekommen ich Lachkrämpfe.:))

Lass mal, wenn die Särge heimkommen - dann darfst DU in Extra-Jubel ausbrechen.

kritiker_34
21.08.2006, 10:08
http://www.handelsblatt.com/news/Default.aspx?_p=200051&_t=ft&_b=1124158

Wenn ich mir überlege, daß die großkotzigen Deutschen einen permanenten Sitz im UN-Sicherheitsrat OHNE unser Einverständnis haben wollten und dazu uns auch noch im Halbfinale schlagen wollten, bekommen ich Lachkrämpfe.:))

wäre es möglich, dass wir fussball und andere themen trennen? weil wir sonst eine internationale untersuchungskommision bräuchten, um feststellen zu lassen, welche internationalen finanz oligarchen bei der Fifa mitmischen. kapitto?

ansonsten sollte doch wohl auch berücksicht werden, dass sowohl italien und auch d, bedeutend mehr gemeinsamkeiten als unterschiede haben. siehe G8 Gipfel, Gründung der EU usw.

ferner schafft ihr es derzeit noch nichtmal, islamistische oder afrikanische flüchtlinge von lampedusa aus in ihre jeweiligen heimatländer zurückzuschicken. DAS wäre mal ein wirklicher beitrag zum abstoppen der überfremdung europas.

kritiker_34
21.08.2006, 10:16
Das ist nur ein rein deutsches Ammenmärchen um ihr eigenes VERSAGEN in zwei selbstangezetteteln Weltkriegen zu vertuschen. Im Ausland sieht man das realistischer.
Auch beim Holocaust unterstellen Deutsche gerne uns dabei mitgemacht zu haben, aber in Israel scheint man davon nichts zu wissen.;)

also italien hat den 2.wk gewonnen, oder wie sieht da eure eigene geschichts betrachtung aus?

MarekD
21.08.2006, 10:38
Das ist nur ein rein deutsches Ammenmärchen um ihr eigenes VERSAGEN in zwei selbstangezetteteln Weltkriegen zu vertuschen. Im Ausland sieht man das realistischer.
Auch beim Holocaust unterstellen Deutsche gerne uns dabei mitgemacht zu haben, aber in Israel scheint man davon nichts zu wissen.;)


Hm..Italien hat uns im ersten Weltkrieg verraten, weil es in seiner Landgier gegen Österreich agieren mußte und Italien hat uns im zweiten Weltkrieg verraten, weil es Angst hatte mit Deutschland unter zu gehen.

Mein Großvater war in Afrika. Er hat erzählt, wie die Italiener bei Angriffen englischer Flugzeuge gerannt sind, sich in die Ecke verkrochen haben und beteten.

Die kurioseste Erfindung hat sowieso der Italiener gemacht.

Panzer mit fünf Rückwärtsgängen

KrascherHistory
21.08.2006, 11:59
http://www.handelsblatt.com/news/Default.aspx?_p=200051&_t=ft&_b=1124158

So sieht's aus.
Wenn die Welt einen Verlässlichen Partner für den Frieden sucht, ob in Afganistan , Irak oder Libanon kommt man an den Italienern nach fünf Jahren Berlusconi nicht vorbei.
Die Deutschen können sich dagegen in der Nähe Israels nicht mal blicken lassen, ohne daß die Welt befürchten muß, daß die deutschen Soldaten wieder Verbrechen an die israelische Zivilbevölkerung ausüben.


Wenn ich mir überlege, daß die großkotzigen Deutschen einen permanenten Sitz im UN-Sicherheitsrat OHNE unser Einverständnis haben wollten und dazu uns auch noch im Halbfinale schlagen wollten, bekommen ich Lachkrämpfe.:))

Die italienische Tapferkeit und "Wehrfähigkeit" ist in WK II ja sehr eindrucksvoll unter Beweis gestellt worden. Mit immer neuen Abschnitten, die von den Italienern nicht mehr gehalten werden konnten - dann mußten die Italiener die Wehrmacht herbeirufen, wie ein kleines Kind die Mutti nun mal ruft - sind die Kriegsfronten um viele Hunderte von Kilometern überflüssig angewachsen.

Die Tatsache, das die Italiener die WM gewonnen haben, liegt nur daran, das die jungen Bengels die Mafia-Bescheißer-Mentalität bereits mit der Muttermilch aufnehmen.

Und das "Mafia" hoffähig geworden ist, weiß man nicht erst seit Berlusconi.

Sorry, deinen Artikel erachte ich als etwas überflüssig.

Macht aber nix. MfG K

Caput Mundi
21.08.2006, 15:52
Der war gut:)) :)) :))
Wie verträgt sich das ganze mit der italienischen Mentalität von immer währender "Feigheit vor dem Feind"?

Nun, wer schon seit einigen Jahren feige vor dem Feind kuscht, laesst sich derzeit beisspielhaft in deutschen Staedten konstatieren.;)

Falkenhayn
21.08.2006, 15:59
Nun, der Provo-Account Libero hat ein ernsthaftes Thema wieder ins Lächerliche gezogen, so what?


Die ständigen Versuche sein angebliches Heimatland Italien hier zu verunglimpfen, werden aber nicht gelingen, dazu verbindet uns zu vieles.

Libero
22.08.2006, 05:37
Dummschwätzer ...



Und ohne unseren Michael Schumacher wäre Ferrari nur noch interessant für die Geschichtsbücher...




Ohne italienisches Auto hat Schumi nie was gewonnen, wir dagegen haben auch ohne Deutsche Fahrer viel gewonnen.

Libero
22.08.2006, 05:39
Hm..Italien hat uns im ersten Weltkrieg verraten, weil es in seiner Landgier gegen Österreich agieren mußte [/SIZE]

Italien hat gegen Deutschland und Österreich den Krieg angefangen und Siegreich beendet.

Libero
22.08.2006, 05:44
ansonsten sollte doch wohl auch berücksicht werden, dass sowohl italien und auch d, bedeutend mehr gemeinsamkeiten als unterschiede haben.

Das hättest Du wohl gerne, wir haben vier Sterne auf der Brust, ihr nur drei und davon zwei ergaunert.
Kein Vergleich also.

Nephtys
22.08.2006, 07:05
Libero was willst du eigentlich?- Ohne die Deutsche Minderheit im Norden währt Ihr ein dritte Welt Land vor lauter Siesta.Und die dicken Audis kaufen eure Mafiosis auch gerner als nen "Handbreit-Türspalt Fiat"...Ihr könnt garnichts...keine gute Industrie (Ausser Näharbeiten in Rumänien), lasst tausende Flüchtlinge rein und eure Strassen und Städte sehen ausserhalb des Zentrums aus wie Müllhalden...Pfui...

KrascherHistory
22.08.2006, 07:09
Das hättest Du wohl gerne, wir haben vier Sterne auf der Brust, ihr nur drei und davon zwei ergaunert.
Kein Vergleich also.

Du bist ja ein kleiner Geschi-Verdreher. Typisch Mafiosi. Ihr Italiener lebt doch von und mit dem Beschiß.

1966 ist DAS deutsche Tor nicht gewertet worden. So sieht es aus.

Den Beleg, einen Titel mit Beschiß zu holen, hat Italien jüngst - WM 2006 - wieder eindrucksvoll bewiesen.

ROM ist nicht mehr, Libero.

Die kleinen, dreckigen Gässchen von Neapel sind jetzt euer Maßstab in der Welt. Und Pizza.

MfG K

Libero
22.08.2006, 07:27
Libero was willst du eigentlich?- Ohne die Deutsche Minderheit im Norden währt Ihr ein dritte Welt Land vor lauter Siesta.Und die dicken Audis kaufen eure Mafiosis auch gerner als nen "Handbreit-Türspalt Fiat"...Ihr könnt garnichts...keine gute Industrie (Ausser Näharbeiten in Rumänien), lasst tausende Flüchtlinge rein und eure Strassen und Städte sehen ausserhalb des Zentrums aus wie Müllhalden...Pfui...

lol, welche Deutsche Minderheit meinst Du? Die Südtiroler? Es ist allgemein bekannt daß die es sind die von unser Geld leben.

SLOPPY
22.08.2006, 07:32
Ohne italienisches Auto hat Schumi nie was gewonnen, wir dagegen haben auch ohne Deutsche Fahrer viel gewonnen.

Du bist wirklich dümmer als ein Auspuffrohr ...

SLOPPY
22.08.2006, 07:34
Italien hat gegen Deutschland und Österreich den Krieg angefangen und Siegreich beendet.

.................. :lach::lach::lach::lach::lach::lach:geh zu Deiner Mama und erzähl ihr das

Libero
22.08.2006, 07:35
Du bist ja ein kleiner Geschi-Verdreher. Typisch Mafiosi. Ihr Italiener lebt doch von und mit dem Beschiß.

1966 ist DAS deutsche Tor nicht gewertet worden. So sieht es aus.

Den Beleg, einen Titel mit Beschiß zu holen, hat Italien jüngst - WM 2006 - wieder eindrucksvoll bewiesen.

ROM ist nicht mehr, Libero.

Die kleinen, dreckigen Gässchen von Neapel sind jetzt euer Maßstab in der Welt. Und Pizza.

MfG K


Es ist ein Riesenskandal wie mit den tapferen Könnern der deutschen Nationalmannschaft umgegangen wurde, es git sogar ein Video der das belegt.

http://www.youtube.com/watch?v=xu1dkd2M2ns

SAMURAI
22.08.2006, 16:57
Tolle Kasperei - der Weltmeister ?

Für den Weltfrieden ?

In welcher Disziplin - Rückwärtsfahren ?

Salazar
24.08.2006, 21:28
http://www.handelsblatt.com/news/Default.aspx?_p=200051&_t=ft&_b=1124158

So sieht's aus.
Wenn die Welt einen Verlässlichen Partner für den Frieden sucht, ob in Afganistan , Irak oder Libanon kommt man an den Italienern nach fünf Jahren Berlusconi nicht vorbei.
Die Deutschen können sich dagegen in der Nähe Israels nicht mal blicken lassen, ohne daß die Welt befürchten muß, daß die deutschen Soldaten wieder Verbrechen an die israelische Zivilbevölkerung ausüben.


Wenn ich mir überlege, daß die großkotzigen Deutschen einen permanenten Sitz im UN-Sicherheitsrat OHNE unser Einverständnis haben wollten und dazu uns auch noch im Halbfinale schlagen wollten, bekommen ich Lachkrämpfe.:))

Nach der Vorstellung deiner Landsleute in den letzen beiden Weltkriegen, sollte von einem "verlässlichen Partner"nicht mehr die Rede sein können. :)) Ob man an Italien nach fünf Jahren Lambrusconi nun wirklich nicht mehr vorbeikommt, wo es doch noch so viel anderes williges Kanonenfutter für den "Weltfrieden" gibt... Und, dass wir Deutschen uns in Israel nicht mehr blicken lassen können, ist mir ziemlich schnurz - zumindest übernehmt ihr so die Drecksarbeit. ;)

Ich weiss, es ist nicht leicht für dich nach der Euphorie über den WM-Sieg in den Alltag als Pizzabäcker zurückzufinden, aber mit ein bisschen Disziplin schaffst du auch das.