PDA

Vollständige Version anzeigen : Blondinen bevorzugt



Odin
20.08.2006, 23:40
Eizellen-Handel

Blondinen bevorzugt



Gesucht: Gesunde athletische Frauen unter 29 mit hervorragenden College-Testergebnissen. Lohn: 10.000 Dollar. Auf dem Campus von US-Universitäten blüht das Geschäft mit Eizellen.

Studentinnen in den USA werden zu Beginn des Herbstsemesters geradezu überschüttet mit Kleinanzeigen, die sportliche und intelligente Frauen suchen. Man findet sie in Studentenblättern, am Schwarzen Brett, im Internet, nicht zu Hunderten, sondern zu Tausenden. Bei Craigslist, dem weltgrößten Internet- Kleinanzeigenmarkt, allein sind es pro Tag durchschnittlich 150, und das Echo vor allem bei jungen Studierenden ist riesig.

(...)

Je "besser" die Gene, desto höher die Entlohnung für den "Service"
Die Paare selbst bestimmen, wie viel sie einer Spenderin zahlen. Dabei gilt oft: Je attraktiver und intelligenter die jungen Frauen, desto höher die Entlohnung für den "Service". Bis zu 50.000 Dollar (etwa 39.000 Euro) können es in Einzelfällen werden, wenn eine Studentin Traumvoraussetzungen erfüllt: Langbeinig, blauäugig und blond etwa - vorausgesetzt, der Schopf sitzt auf einem klugen Kopf.
http://www.stern.de/wissenschaft/mensch/:Eizellen-Handel-Blondinen/568031.html


Ja, da sieht man wieder, wer hier intelligent ist.


Allerdings ist doof, wer das tatsächlich tut, denn jedes Drecksubjekt kann sich so die Gene und den Nagel reißen.

Es muß bestraft werden.

Herr Bratbäcker
20.08.2006, 23:47
Eizellen-Handel

Blondinen bevorzugt

........., wenn eine Studentin Traumvoraussetzungen erfüllt: Langbeinig, blauäugig und blond etwa - vorausgesetzt, der Schopf sitzt auf einem klugen Kopf.
Haben die blöden Amis denn kein ADG?

Für die bestens aussehenden osteuropäischen Frauen eröffnen sich da ja ganz neue Möglichkeiten. Nur die meisten BRD-Muttis müssen arm bleiben.;(

Der Patriot
21.08.2006, 05:20
Ich befürworte jedwelche Maßnahme um die Zahl der Weißen zu erhöhen. Deutschland würde es auch nicht Schaden solche Maßnahmen zu gestatten.

Fledermaus
23.08.2006, 22:00
Abgesehen davon, dass ich nicht blond bin, und somit die Voraussetzungen wohl ohnehin nicht erfüllen würde, würde ich das als Frau nie machen. Nicht für 10.000, nicht für 100.000 und auch nicht für 1.000.000 Dollar!
Ich finde so etwas gehört verboten. Paare die keine Kinder bekommen können, sollen doch lieber welche adoptieren, es gibt schließlich genug Waisen auf der ganzen Welt, da muss man sich doch keine Eizellen von anderen Frauen kaufen und dann einpflanzen lassen...
Aber Leute, die das machen, erhoffen sich damit wohl ihr perfektes Traumkind, das sie mit ihren vermeintlichen geistigen Mängeln nicht bekommen können.
Naja...ich kanns echt nicht verstehen, dass man mit Genen Handel betreibt :(

Klopperhorst
23.08.2006, 22:17
Ich befürworte jedwelche Maßnahme um die Zahl der Weißen zu erhöhen. Deutschland würde es auch nicht Schaden solche Maßnahmen zu gestatten.

Künstliche Befruchtung lehne ich ab.

Retortenkindern haben zudem erhöhte Risiken, bestimmte Krankheiten zu bekommen, niemand weiss derzeit, warum genau.

Hier spielen Dinge wie die Epigenetik und die Telegonie (Fernzeugung) eine Rolle. Diese Dinge sind empirisch nachweisbar, entziehen sich jedoch bisher aller wissenschaftlichen Erklärung.


----